Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!

3:1 | Wir haben geöffnet Werbeposter | Poster auch für Werbeaufsteller | 3 zu 1 Format 750 x 250 mm (75 x 25 cm) PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)

19,90 €*

Nettopreis: 16,72 €
Mehrwertsteuer: 3,18 €
Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-5 days

Stk.
Bewerten
Produktnummer: WFDG-0200456
Die Farben werden online nicht verbindlich dargestellt. Unterschiedliche Bildschirme stellen Farben unterschiedlich dar. Bestelle dir gerne ein kostenfreies Muster!
Produktinformationen "3:1 | Wir haben geöffnet Werbeposter | Poster auch für Werbeaufsteller | 3 zu 1 Format"

Manchmal sind es nur die kleinen Hinweise, die wichtig sind, um mehr Kunden in das eigene Geschäft zu locken. So verhält es sich auch mit dem Hinweis, dass geöffnet ist. Denn die Aufmerksamkeitsspanne eines Kunden, der auf der Suche nach einem Produkt oder einer Dienstleistung ist, ist klein. Umso wichtiger ist es, die Hürde für den Kunden Kontakt aufzunehmen so klein wie möglich zu halten. Dafür ist der Hinweis „wir haben geöffnet“ ein gutes Mittel. Dieses Plakat bringt dies ohne Umschweife zum Ausdruck.

Wir haben geöffnet Werbeposter zur Öffnungszeit

In der Mitte steht es über mehr als zwei Drittel des Motivs groß geschrieben: „Wir haben geöffnet“. Die erste Zeile beginnt mit „Wir haben“. Dieser erste Teil des Slogans ist in einer sehr schwungvollen, weißen dünnen Schrift geschrieben, die kunstvoll gezogen und verziert ist. Die Schrift, die mit einer Tintenfeder persönlich geschrieben worden zu sein scheint, schafft eine emotionale Nähe zum Betrachter.

Oberhalb des Schriftzugs finden sich zwei eingezeichnete, weiße Lorbeerzweige, die sich jeweils nach links und rechts erstrecken. Unterhalb von „wir haben“ ist ein stilvoller und verzierter weißer Strich zu sehen, der als optische Trennung zur zweiten Zeile dient. Der gesamte Strich besteht aus zwei einzelnen Strichen, die jeweils kleine weiße Punkte an ihren Enden haben. Beide treffen in der Mitte auf einem großen weißen Punkt zusammen und bilden so den gesamten Strich, der den ersten Teil des Slogans unterstreicht. In der nächsten Zeile folgt in langgezogener, sehr großer weißer Schrift der zweite Teil des Slogans mit „geöffnet“. Hierauf richtet sich der Blick des Betrachters im ersten Augenblick und er kann sofort wahrnehmen, was die Kernbotschaft dieses Motivs ist.

Unterhalb schließt der gesamte Slogan so, wie er begonnen hat: Mit zwei festlichen, weißen Lorbeerzweigen. Der Hintergrund des Motivs besteht aus einer Wand, die aus mehreren Holzlatten zusammengesetzt ist. Die natürliche Maserung in unterschiedlichen Brauntönen ist gut zu erkennen fügt sich gut in die persönliche, authentische Atmosphäre des Gesamtmotivs ein, das den Betrachter einlädt, ins geöffnete Geschäft einzutreten.

Individualisierung

LOGOEINBINDUNG

Du möchtest dein Logo einbinden? Na klar! Vermerke es bei deiner Bestellung und schicke es uns im Anschluss an info@werbungfuerdeingeschaeft.de - falls es größer als 5 Megabyte ist ruf uns bitte kurz an unter: 02564-93 26 62, wir erklären dir dann kurz, wie du es uns zur Verfügung stellen kannst.

Die Logoeinbindung ist selbstverständlich kostenfrei. Bitte schicke uns das Logo als hochauflösendes JPG oder TIFF, noch besser als vektorbasiertes PDF oder EPS. Falls das Logo nicht für die Einbindung geeignet ist melden wir uns per E-Mail. Ansonsten geht ihr Plakat direkt in den Druck!

FORMATÄNDERUNG

Du möchtest von einem Design ein bestimmtes Format haben, welches du nicht direkt auswählen kannst? Schreib uns doch einfach kurz eine E-Mail und wir kümmern uns umgehend darum!

Du kannst den Artikel dann bestellen - musst natürlich nicht, falls dir der Preis dann nicht passt. Du hast also absolut KEIN Risiko!

Folgende Formate stehen zur Verfügung:

DIN FormatDIN-Plakatformate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVCSchaumplatte, Backlit Film)

4:1 Format4:1 Formate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit Film)

3:1 Format3:1 Formate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit Film)

2:1 Format2:1 Formate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit Film)

SonderformateSonderformate, wie

  • Leinwände
  • Rollups
  • Runde Aufkleber
  • Beachflags
  • Fahnen
  • Gutscheine
  • Treuekarten
  • Flyer
  • Stoffbanner

LAYOUTÄNDERUNG

Auch das Layout kann selbstverständlich geändert werden. Wir haben keine Werbemittel auf Lager - alles wird auf deine Bestellung hin produziert. Deswegen sind Änderungen auch kein Problem.

KOSTENFREIE ÄNDERUNGEN

Folgende Änderungen sind kostenfrei:

  • Änderung von maximal 5 Wörtern und/oder Zahlen
  • Einbindung deines Logos
  • Anpassung einer Farbe (nur möglich falls das Motiv es zulässt)


Ein Korrekturabzug wird nur gegen einen Aufpreis zugeschickt. Falls du einen Korrekturabzug benötigst schreibe uns vorher eine E-Mail.

Bitte frage auch aufwendigere Änderungen an Layouts kurz bei uns an. Du erhält schnellstens eine Nachricht von uns!

Infos zu Materialien

PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)

Unsere PVC-Plakate sind:
  • Ideal für den Außen und Innenbereich
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Reißfest durch Gewebe-Verstärkung
  • Einfach aufhängen
  • Perfekt für den Kundenstopper
  • Keine Schutzfolie benötigt
PVC Plakat in der Nahaufnahme
Unterseite des PVC Plakats
PVC Plakat - wasserfest und UV-Stabil

Klebefolie (laminiert, auch für Außen)

Unsere Klebefolien sind:
  • Ideal für den Außen und Innenbereich
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Laminiert zum Schutz
  • Außenhaltbarkeit bis zu 7 Jahre
  • Original Avery Dennison Qualität
  • Ideal für Schilder
  • Für fast alle glatten Flächen
Klebefolien - laminiert
Klebefolie mit Avery Dennison Qualität
Hoher Weißanteil für gut lesbare Klebefolien

Alu-Verbund-Schild (mind. 2mm stark, für Außen & Innen)

Unsere Alu-Verbund-Schilder sind:
  • Ideal für den Außen und Innenbereich!
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Robust für eine lange Haltbarkeit!
  • Mit Folie und Laminat von Avery Dennison beklebt
Alu-Verbund-Schilder sin ideal für den Außenbereich
Hochwertige, laminierte, bedruckte Oberfläche
Alu-Verbund-Schilder sind einfach zu montieren

PVC-Schaumplatte (mind. 3mm stark, für Innen)

Unsere PVC-Schaumplatten sind:
  • Ideal für den Innenbereich
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Auch kurzfristig im Außenbereich einsetzbar
  • Mit Folie und Laminat von Avery Dennison beklebt
Bedruckte PVC-Platten sind ideal für den Innenbereich
PVC Platten sind auch laminiert und somit robust
Auch im Außenbereich sind die Platten begrenzt einsetzbar

Backlit Film (für Hinterleuchtung in Leuchtkästen)

Unsere Backlit Films sind:
  • Ideal für Leuchtkästen
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Einfach austauschbar
Backlits sind bedruckt ideal für Leuchtkästen
Die Backlits haben eine weiße Oberfläche und sind deshalb strahlkräftig
Beleuchtetes Backlit sieht farblich klasse aus

Fine-Art-Leinwand (edles Aussehen, sehr hochwertig)

Unsere Fine-Art-Leinwände sind:
  • Ideal für den Innenbereich
  • Super hochwertiger Druck
  • Handbespannt - sehr hochwertiges Aussehen
Hochwertiger Druck auf einer Fine-Art-Leinwand
Die Fine-Art-Leinwand ist handbespannt
Die Rückseite der Leinwand bekleben wir extra mit Tape

PVC-Banner (mit Ösen, für Innen & Außen)

Unsere PVC-Banner sind:
  • Ideal für den Außenbereich durch Ösen
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Reißfest durch Gewebe-Verstärkung
  • Einfach aufhängen mit Seil, Kabelbinder oder Gummispanner
PVC-Banner mit Ösen
Die PVC Banner haben einen hochwertigen Druck
Die Ösen sind reißfest eingespannt

Hinterglasaufkleber (innen kleben, außen lesbar)

Unsere Hinterglasaufkleber sind:
  • Ideal für die Innenseiten von Glas
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Einfach nass aufzukleben
  • Sehr hochwertiger Look
  • Lange Haltbarkeit durch die Klebung innen
  • Original Avery Dennison Qualität
Die Hinterglasaufkleber sind weiß von der Oberfläche
Ein Hinterglasaufkleber lässt sich am besten nass verkleben
Hochwertiger Look der Hinterglasaufkleber


Bei Fragen zu unseren Materialien meldet euch gerne bei uns!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

Rund | Wir haben geöffnet Werbeposter | Poster auch für Werbeaufsteller | Rundformat
Manchmal sind es nur die kleinen Hinweise, die wichtig sind, um mehr Kunden in das eigene Geschäft zu locken. So verhält es sich auch mit dem Hinweis, dass geöffnet ist. Denn die Aufmerksamkeitsspanne eines Kunden, der auf der Suche nach einem Produkt oder einer Dienstleistung ist, ist klein. Umso wichtiger ist es, die Hürde für den Kunden Kontakt aufzunehmen so klein wie möglich zu halten. Dafür ist der Hinweis „wir haben geöffnet“ ein gutes Mittel. Dieses Plakat bringt dies ohne Umschweife zum Ausdruck. Wir haben geöffnet Werbeposter zur Öffnungszeit In der Mitte steht es über mehr als zwei Drittel des Motivs groß geschrieben: „Wir haben geöffnet“. Die erste Zeile beginnt mit „Wir haben“. Dieser erste Teil des Slogans ist in einer sehr schwungvollen, weißen dünnen Schrift geschrieben, die kunstvoll gezogen und verziert ist. Die Schrift, die mit einer Tintenfeder persönlich geschrieben worden zu sein scheint, schafft eine emotionale Nähe zum Betrachter. Oberhalb des Schriftzugs finden sich zwei eingezeichnete, weiße Lorbeerzweige, die sich jeweils nach links und rechts erstrecken. Unterhalb von „wir haben“ ist ein stilvoller und verzierter weißer Strich zu sehen, der als optische Trennung zur zweiten Zeile dient. Der gesamte Strich besteht aus zwei einzelnen Strichen, die jeweils kleine weiße Punkte an ihren Enden haben. Beide treffen in der Mitte auf einem großen weißen Punkt zusammen und bilden so den gesamten Strich, der den ersten Teil des Slogans unterstreicht. In der nächsten Zeile folgt in langgezogener, sehr großer weißer Schrift der zweite Teil des Slogans mit „geöffnet“. Hierauf richtet sich der Blick des Betrachters im ersten Augenblick und er kann sofort wahrnehmen, was die Kernbotschaft dieses Motivs ist. Unterhalb schließt der gesamte Slogan so, wie er begonnen hat: Mit zwei festlichen, weißen Lorbeerzweigen. Der Hintergrund des Motivs besteht aus einer Wand, die aus mehreren Holzlatten zusammengesetzt ist. Die natürliche Maserung in unterschiedlichen Brauntönen ist gut zu erkennen fügt sich gut in die persönliche, authentische Atmosphäre des Gesamtmotivs ein, das den Betrachter einlädt, ins geöffnete Geschäft einzutreten.

17,90 €*
4:1 | Wir haben geöffnet Werbeposter | Poster auch für Werbeaufsteller | 4 zu 1 Format
Manchmal sind es nur die kleinen Hinweise, die wichtig sind, um mehr Kunden in das eigene Geschäft zu locken. So verhält es sich auch mit dem Hinweis, dass geöffnet ist. Denn die Aufmerksamkeitsspanne eines Kunden, der auf der Suche nach einem Produkt oder einer Dienstleistung ist, ist klein. Umso wichtiger ist es, die Hürde für den Kunden Kontakt aufzunehmen so klein wie möglich zu halten. Dafür ist der Hinweis „wir haben geöffnet“ ein gutes Mittel. Dieses Plakat bringt dies ohne Umschweife zum Ausdruck. Wir haben geöffnet Werbeposter zur Öffnungszeit In der Mitte steht es über mehr als zwei Drittel des Motivs groß geschrieben: „Wir haben geöffnet“. Die erste Zeile beginnt mit „Wir haben“. Dieser erste Teil des Slogans ist in einer sehr schwungvollen, weißen dünnen Schrift geschrieben, die kunstvoll gezogen und verziert ist. Die Schrift, die mit einer Tintenfeder persönlich geschrieben worden zu sein scheint, schafft eine emotionale Nähe zum Betrachter. Oberhalb des Schriftzugs finden sich zwei eingezeichnete, weiße Lorbeerzweige, die sich jeweils nach links und rechts erstrecken. Unterhalb von „wir haben“ ist ein stilvoller und verzierter weißer Strich zu sehen, der als optische Trennung zur zweiten Zeile dient. Der gesamte Strich besteht aus zwei einzelnen Strichen, die jeweils kleine weiße Punkte an ihren Enden haben. Beide treffen in der Mitte auf einem großen weißen Punkt zusammen und bilden so den gesamten Strich, der den ersten Teil des Slogans unterstreicht. In der nächsten Zeile folgt in langgezogener, sehr großer weißer Schrift der zweite Teil des Slogans mit „geöffnet“. Hierauf richtet sich der Blick des Betrachters im ersten Augenblick und er kann sofort wahrnehmen, was die Kernbotschaft dieses Motivs ist. Unterhalb schließt der gesamte Slogan so, wie er begonnen hat: Mit zwei festlichen, weißen Lorbeerzweigen. Der Hintergrund des Motivs besteht aus einer Wand, die aus mehreren Holzlatten zusammengesetzt ist. Die natürliche Maserung in unterschiedlichen Brauntönen ist gut zu erkennen fügt sich gut in die persönliche, authentische Atmosphäre des Gesamtmotivs ein, das den Betrachter einlädt, ins geöffnete Geschäft einzutreten.

19,90 €*
2:1 | Wir haben geöffnet Werbeposter | Poster auch für Werbeaufsteller | 2 zu 1 Format
Manchmal sind es nur die kleinen Hinweise, die wichtig sind, um mehr Kunden in das eigene Geschäft zu locken. So verhält es sich auch mit dem Hinweis, dass geöffnet ist. Denn die Aufmerksamkeitsspanne eines Kunden, der auf der Suche nach einem Produkt oder einer Dienstleistung ist, ist klein. Umso wichtiger ist es, die Hürde für den Kunden Kontakt aufzunehmen so klein wie möglich zu halten. Dafür ist der Hinweis „wir haben geöffnet“ ein gutes Mittel. Dieses Plakat bringt dies ohne Umschweife zum Ausdruck. Wir haben geöffnet Werbeposter zur Öffnungszeit In der Mitte steht es über mehr als zwei Drittel des Motivs groß geschrieben: „Wir haben geöffnet“. Die erste Zeile beginnt mit „Wir haben“. Dieser erste Teil des Slogans ist in einer sehr schwungvollen, weißen dünnen Schrift geschrieben, die kunstvoll gezogen und verziert ist. Die Schrift, die mit einer Tintenfeder persönlich geschrieben worden zu sein scheint, schafft eine emotionale Nähe zum Betrachter. Oberhalb des Schriftzugs finden sich zwei eingezeichnete, weiße Lorbeerzweige, die sich jeweils nach links und rechts erstrecken. Unterhalb von „wir haben“ ist ein stilvoller und verzierter weißer Strich zu sehen, der als optische Trennung zur zweiten Zeile dient. Der gesamte Strich besteht aus zwei einzelnen Strichen, die jeweils kleine weiße Punkte an ihren Enden haben. Beide treffen in der Mitte auf einem großen weißen Punkt zusammen und bilden so den gesamten Strich, der den ersten Teil des Slogans unterstreicht. In der nächsten Zeile folgt in langgezogener, sehr großer weißer Schrift der zweite Teil des Slogans mit „geöffnet“. Hierauf richtet sich der Blick des Betrachters im ersten Augenblick und er kann sofort wahrnehmen, was die Kernbotschaft dieses Motivs ist. Unterhalb schließt der gesamte Slogan so, wie er begonnen hat: Mit zwei festlichen, weißen Lorbeerzweigen. Der Hintergrund des Motivs besteht aus einer Wand, die aus mehreren Holzlatten zusammengesetzt ist. Die natürliche Maserung in unterschiedlichen Brauntönen ist gut zu erkennen fügt sich gut in die persönliche, authentische Atmosphäre des Gesamtmotivs ein, das den Betrachter einlädt, ins geöffnete Geschäft einzutreten.

19,90 €*
Wir haben geöffnet Werbeposter | Poster auch für Werbeaufsteller
Manchmal sind es nur die kleinen Hinweise, die wichtig sind, um mehr Kunden in das eigene Geschäft zu locken. So verhält es sich auch mit dem Hinweis, dass geöffnet ist. Denn die Aufmerksamkeitsspanne eines Kunden, der auf der Suche nach einem Produkt oder einer Dienstleistung ist, ist klein. Umso wichtiger ist es, die Hürde für den Kunden Kontakt aufzunehmen so klein wie möglich zu halten. Dafür ist der Hinweis „wir haben geöffnet“ ein gutes Mittel. Dieses Plakat bringt dies ohne Umschweife zum Ausdruck. Wir haben geöffnet Werbeposter zur Öffnungszeit In der Mitte steht es über mehr als zwei Drittel des Motivs groß geschrieben: „Wir haben geöffnet“. Die erste Zeile beginnt mit „Wir haben“. Dieser erste Teil des Slogans ist in einer sehr schwungvollen, weißen dünnen Schrift geschrieben, die kunstvoll gezogen und verziert ist. Die Schrift, die mit einer Tintenfeder persönlich geschrieben worden zu sein scheint, schafft eine emotionale Nähe zum Betrachter. Oberhalb des Schriftzugs finden sich zwei eingezeichnete, weiße Lorbeerzweige, die sich jeweils nach links und rechts erstrecken. Unterhalb von „wir haben“ ist ein stilvoller und verzierter weißer Strich zu sehen, der als optische Trennung zur zweiten Zeile dient. Der gesamte Strich besteht aus zwei einzelnen Strichen, die jeweils kleine weiße Punkte an ihren Enden haben. Beide treffen in der Mitte auf einem großen weißen Punkt zusammen und bilden so den gesamten Strich, der den ersten Teil des Slogans unterstreicht. In der nächsten Zeile folgt in langgezogener, sehr großer weißer Schrift der zweite Teil des Slogans mit „geöffnet“. Hierauf richtet sich der Blick des Betrachters im ersten Augenblick und er kann sofort wahrnehmen, was die Kernbotschaft dieses Motivs ist. Unterhalb schließt der gesamte Slogan so, wie er begonnen hat: Mit zwei festlichen, weißen Lorbeerzweigen. Der Hintergrund des Motivs besteht aus einer Wand, die aus mehreren Holzlatten zusammengesetzt ist. Die natürliche Maserung in unterschiedlichen Brauntönen ist gut zu erkennen fügt sich gut in die persönliche, authentische Atmosphäre des Gesamtmotivs ein, das den Betrachter einlädt, ins geöffnete Geschäft einzutreten. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH