Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Poster Belegte Brötchen bei uns kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeposter ist es ideal für die Verwendung für deiner Bäckerei oder deinem Kiosk. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Werbung für belegte Brötchen
Das Plakat bewirbt belegte Brötchen, welche womöglich in einer Bäckerei oder einem Supermarkt verkauft werden. Im Fokus der Reklame liegt das Brötchen, welches mit Tomaten, Mozzarella und Zwiebeln belegt ist. Eine Soße quillt von der oberen Hälfte aus dem Brötchen und erreicht bereits die untere Hälfte. Das Brötchen selbst scheint ein Vollkornbrötchen mit Haferflocken zu sein und wirkt gerade frisch zubereitet. Man möchte bei der Betrachtung des Plakats sofort hineinbeißen und hat bereits den Geschmack auf der Zunge. Das Brötchen liegt auf einer Holzfläche, womöglich die Fläche, auf der es zubereitet wird. Die Holzfläche wirkt glatt und hat keine Maserung. Neben dem Brötchen befinden sich nur am Rand sichtbare Fritten und ein Dip. Der Hintergrund ist zweigeteilt, die Fläche über der Holzfläche ist weiß. „Bei uns“ vermittelt, wo der mögliche Konsument die Brötchen erhält und verstärkt die Botschaft durch ein Rufzeichen.
Der erste Blick des Betrachters fällt sofort auf das herzhafte Brötchen, dieses ist optimal in Szene gesetzt. Darüber stehen die Worte „Belegte Brötchen bei uns!“. „Belegte Brötchen“ ist größer und dicker formatiert als das „bei uns!“ Die Schrift ist in Rot gehalten und fällt dem Betrachter gleich auf. Diese wird von einem roten Rechteck umrandet, welches die Schrift hervorhebt. Die Werbebotschaft wird so besser aufgenommen. Diese ist durch den Kontrast, der sich durch die Hintergrundfarbe ergibt, gut lesbar. Der Konsument erfährt dadurch schnell und deutlich, dass er hier leckere Brötchen für die Mittagspause oder am Weg zum nächsten Zug bekommt.
Der weiße Hintergrund betont die eingehaltene Hygiene bei der Herstellung. Der Betrachter wird animiert das Geschäft aufzusuchen, in dem die Brötchen verkauft werden. Durch das schlichte Design wirkt die Reklame modern gestaltet und ansprechend. Die Gestaltung wirkt harmonisch und unaufgeregt und erzeugt dadurch Ruhe auf dem Plakat. Der Betrachter fühlt sich vom Plakat nicht belästigt. Du erreichst damit Laufkundschaft, die sich schnell ein Brötchen gönnen möchte.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mache Kunden auf deinen Biergarten aufmerksam!
Ein kühles Bier nach dem Feierabend, nach einer Radtour oder einfach Mal am Wochenende. Das ist etwas, das viele Menschen lieben und zu ihrem Alltag zählen. Vermutlich hast du genau deswegen auch einen Biergarten ins Leben gerufen. Auf diesen willst du wahrscheinlich viele Leute aufmerksam machen. Genau für diesen Zweck haben wir ein Plakat entworfen, das dich effizient dabei unterstützen kann, so viele Kunden wie möglich auf dein Lokal und den dazugehörigen Biergarten aufmerksam zu machen!
Nutze unser Plakat effektiv für dich und deine Zwecke
Das Biergarten-Plakat, das alle Kunden Augen auf sich und dann schließlich deinen Biergarten ziehen soll, haben wir recht schlicht gestaltet. Der Hintergrund ist schwarz, sodass der Rest des Plakats gut zur Geltung kommt. Oben steht groß und in Weiß “Biergarten”. Das wirkt im Kontrast zu dem dunklen Hintergrund auffällig und weist jeden Betrachter direkt auf die Aussage des Plakats hin - nämlich, dass er oder sie hier einen Biergarten finden kann. Darunter ist ein goldener Kasten, der von grünen Ranken umgeben ist. In der Mitte ist ein großes Maß abgebildet, das mit Bier gefüllt ist. Somit wird der Biergarten nochmal verdeutlicht und symbolisiert. Die Ranken stehen für den Garten, und das Bier - eben für den Bierteil in Biergarten. So kann jeder, auch ohne die Überschrift zu lesen, sich direkt denken, worum es geht. So ein Glas Bier macht jedem Bierliebhaber direkt Durst und Lust auf ein Bier! Mit diesem Plakat wirst du jede Menge neue Kunden in deinen Biergarten locken und dort dann von tollem Service überzeugen! Wir können dir das Plakat in vielen verschiedenen Varianten drucken - von Plakaten, die sich besonders gut für die Anbringung draußen eignen, bis zu welchen, die eher für innen geeignet sind.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Die Biergartensaison ist eröffnet!
Wird es langsam wärmer und die Zeit der Biergärten startet wieder? Hast du auch einen Biergarten und willst deine Kunden möglichst effizient darauf aufmerksam machen, dass es wieder Zeit für die Biergartensaison wird? Zu diesem Zweck haben wir ein Plakat entwickelt, das jedem Vorbeigehenden vermittelt, das die Biergartensaison startet und dein Biergarten wieder geöffnet ist!
Lass deine Kunden wissen, dass du wieder geöffnet hast!
Der Hintergrund des Plakates ist gelb. Diese Farbe erinnert erstmal an Bier und außerdem an eine warme Jahreszeit. Beides macht also Lust auf Biergarten! In der Mitte des Plakats ist ein volles Glas Bier abgebildet, welches eine ordentliche Schaumkrone aufweist. Oben drüber steht “Die Biergarten” und unter dem Bier steht “Saison ist eröffnet”. Links und rechts unten sind zwei Gerstenstäbe abgebildet. Das Plakat macht also jede Menge Lust auf eine schöne Zeit in deinem Biergarten!
Je nachdem, wo du das Plakat aufhängen möchtest, haben wir garantiert die richtige Option für dich! Es gibt das Standard PVC Plakat, das ideal für Kundenstopper oder Schaufenster geeignet ist. WIr können diese Variante auch mit Ösen ausrüsten, sodass es auch ein paar Wochen im Außenbereich aushalten kann. Eine weitere Option ist der laminierte Folien Aufkleber, der auch außen bis zu fünf Jahre halten kann und danach rückstandsfrei entfernt werden kann! Außerdem haben wir das Alu Verbund Schild im Angebot, das um die 2 mm stark ist und im Außenbereich ebenfalls bis zu fünf Jahre hält. Neben dem gibt es die PVC Schaumplatte, dabei handelt es sich um eine günstige Platten Option, die am besten im Innenbereich zur Geltung kommt. Außerdem gibt es noch den Backlit Film und ein Rollup.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter Cafe Neueröffnung kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbetafel ist es ideal für die Verwendung vor eurem Cafe damit jeder schnell darauf aufmerksam wird. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Ein Vintage-Schild sorgt für Aufmerksamkeit
Werbeschilder sind nicht nur im Gastronomiebereich Gang und Gebe – gerade bei einer Neueröffnung sind sie sogar unerlässlich.
Wer ein neues Café eröffnet, sollte die potenzielle Kundschaft unbedingt darauf hinweisen. Ein unbekanntes Lokal kann inmitten der vielen bunten Schaufenster schnell untergehen. Dabei hat Neues seinen ganz eigenen Charme und besitzt den Reiz, ausprobiert werden zu wollen. Aktuell sind gerade wieder altmodisch anmutende Motive und Designs angesagt. Spreche deine Kunden mit einem Plakat im Retro-Chic an. Dafür braucht es keine knalligen Farben. Ein prägnanter Schriftzug und ein klares Design mit farblich aufeinander abgestimmten Elementen sind genauso wirksam.
Stylisches Poster zur Café-Neueröffnung
Dieses Poster, welches in unterschiedlichen Varianten als Schild etc. geliefert werden kann, ist im angesagten Retro-Stil gestaltet. Es ist dunkelrot umrandet, mit abgerundeten Ecken. Dadurch entsteht der Eindruck, dies sei der Hintergrund, auf dem ein pergamentähnliches Poster zu sehen ist. Dieses weist Ausfransungen, kaputte Stellen, Kaffeeränder und einen -fleck auf – ein Used-Look. Oben steht groß in Handlettering-Schrift, dass es sich um ein Café handelt und darunter auf einem Banner, dass eine Neueröffnung stattfindet. In Weiß ist in der unteren Hälfte eine dampfende Tasse nebst zwei Kaffeebohnen dargestellt, mit einem gastfreundlichen Satz unterhalb, der die Besucher willkommen heißt.
Dein individueller Text auf einem zeitgemäßen Poster
Für Cafés eignen sich solche Plakate, die Brauntöne aufgreifen und sie mit dezentem Schwarz und Weiß kombinieren. Farbakzente in Dunkelrot sorgen dafür, dass die Werbung zum Hingucker wird. Im angesagten Vintage-Stil entsprechen Schilder oder Rollups dem derzeitigen Trend und den Vorlieben der Kunden zu großen Teilen. Geschwungene Schriftzüge und eine dampfende Tasse Kaffee machen Lust auf eine gemütliche Zeit im Café, mit Entspannung und abseits vom Stress vor der Tür. Altes ist Vertrautes und weckt positive Gefühle. Dies solltest du dir bei einer Neueröffnung zu Nutzen machen. Persönliche Wünsche werden bei der Gestaltung selbstverständlich berücksichtigt und bestmöglich umgesetzt. Schließlich soll das Werbeplakat den Charakter des Geschäfts widerspiegeln.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Cafe Neueröffnung - wir eröffnen" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Cafe.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Neueröffnung bunt bewerben
Mit toller Farbkombination und überlegter Anordnung für eine Neueröffnung werben.
Ein neu eröffnetes Café hat es nicht immer leicht. Bevor sich eine gewisse Stammkundschaft aufbauen und sich die Qualität des Cafés herumsprechen kann, müssen potentielle Kunden erst einmal dazu bewegt werden, das Café auszuprobieren. Der Kunde muss also in das Café gelockt werden, ohne dass er vorher die Chance hatte, sich von der Qualität der dort erhältlichen Speisen und Getränke zu überzeugen. Dafür gilt es zunächst, die Aufmerksamkeit des Kunden zu gewinnen. Dies gelingt diesem Plakat mit seiner auffälligen Farbwahl und dem gut angeordneten Design.
Gut gewählte Farbkombination im Vintage-Stil
Das Plakat beeindruckt vor allem mit seiner Farbkombination aus Orange und hellem und dunklem Türkis. Diese drei Farbtöne ziehen sich durch das Gesamte Plakat und erzeugen eine Art Vintage-Stil. Im Mittelpunkt des Plakates ist die Zeichnung einer Kaffeetasse in ebendiesen Farben platziert, die dem Betrachter sofort signalisiert, dass es sich bei dieser Werbung um Werbung für ein Café handelt. Kreisförmig angeordnet umrandet die Aufschrift „Café Neueröffnung“ und „Wir eröffnen!“ die abgebildete Tasse. Die Darstellung in Großbuchstaben hebt die Schrift noch einmal hervor. Im Hintergrund der Tasse, als auch rund um den Kreis befinden sich Streifen, die alle zur Mitte hin zusammenlaufen und auf diese Weise wie eine Art optische Hilfslinien fungieren und den Blick des Betrachter auf den Mittelpunkt lenken.
Wähle das richtige Format für dein Plakat
Bei der Wahl deines Plakatformates kommt es vor allem auf den Verwendungszweck an. Möchtest du Werbung im Innenraum betreiben, so kannst du ein Standard PVC-Plakat oder eine PVC-Schaumplatte wählen. Möchtest du einen Außenbereich bewerben, so solltest du aufgrund der höheren Wetterbeständigkeit zu einem laminierten Folienaufkleber oder einem Alu-Verbund-Schild greifen. Beide verfügen über eine Mindesthaltbarkeit im Freien von fünf Jahren. Als Einleger für einen Leuchtkasten empfiehlt sich hingegen ein Backlit-Film, da dieser lichtdurchlässig und somit leuchtstark ist. Ebenfalls zur Wahl stehen Rollups.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Click und Collect bei uns nutzen“
Was den regionalen Handel besonders macht
Onlinebestellungen nehmen lokalen Geschäften Verkaufschancen. Allerdings nimmt Onlineshopping den Kunden die Chance das Produkt zu sehen, anzufassen, auszuprobieren und beraten zu werden. Mit „Click und Collect“ wird diese Lücke geschlossen. Mit diesem Plakat die perfekte Möglichkeit damit im Innen- oder Außenbereich zu werben und Kunden darüber zu informieren.
Onlineshopping und Abholung im Laden
Shoppen macht Spaß. Oft bleibt jedoch wenig Zeit in Läden zu gehen nach der Arbeit oder am Wochenende, da Kunden müde von der Arbeit sind oder so viele Dinge zu tun haben oder einfach ausspannen wollen. So wird der Laptop, das Smartphone oder Tablet der fast beste Freund auf der Couch. Durch diesen wird in allen möglichen Läden gestöbert oder nach Preisvergleichen gesucht. Viele Kunden hält es aber zurück wirklich zu kaufen, da bei Onlinebestellungen für das Zustellen jemand zuhause sein sollte oder die Nachbarn herhalten müssen. Gefällt es dem Kunden nicht, beginnt das Prozedere mit Rücksendung (Schein ausfüllen. Abgabe bei der Abgabestation und Abwarten auf eine Gutschrift oder Rückerstattung). Dieser Service wird durch „Click und Collect“ vom Einzelhandel übernommen. Der Kunde bekommt damit auch die Chance das Produkt zu testen. Das Plakat ist für jedes Einzelhandelsgeschäft geeignet, wie für Elektrofachhandel, Bekleidungsgeschäfte, Spielwarenläden, Möbelhändler, Sportgeschäfte, Spielwarenläden, etc.. Auf dem Plakat „Click und Collect“ ist ein Tablet dargestellt, dass im Inneren das World Wide Web (www) zeigt. Ebenso ist ein Pfeil abgebildet, der beim Surfen üblicherweise auf dem Bildschirm erscheint, wenn ein Button angeklickt wird. Diese transportieren das Gefühl von Onlineshopping.
Gestaltung des Plakats
Das Plakat ist in den Farben rot, schwarz, orange/gelb und etwas grau gehalten. 3/5 des Plakates ist Weiß, der Rest ist in kräftigem Rot dargestellt. Im oberen Bereich befinden sich die Worte „Click und Collect“ in roter Schrift. „BEI UNS NUTZEN!“ folgt in Großbuchstaben in schwarzer Schrift. Durch die Farbgebung wird die Aufmerksamkeit auf die „Click und Collect“ gelenkt. Dies überbringt die Botschaft, dass in diesem Geschäft Produkte, die im Internet gekauft wurden, hier in Empfang genommen werden können.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Coffee to go - hier bei uns" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Cafe.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Coffee to go
Coffee to go, hier bei uns. Dieses Motiv spricht auf vielen Ebenen aus, worum es hier geht. Zunächst fällt dem Betrachter mittig auf dem Bild platziert der Pappkaffeebecher auf. Der Kaffeebecher entspricht in der Höhe ca. der Hälfte des Motivs und hebt sich allein mit seiner Größe aus dem Gesamtmotiv hervor. Der Pappbecher ist ein unbeschrifteter, weißer Becher in der typischen Form eines Coffee to go-Bechers, wie er in zahllosen Cafés und Bars verkauft wird. Oben drauf befindet sich ein ebenfalls typischer Plastikdeckel für Pappbecher. In Grundzügen erkennt man die Beschriftung des Deckels „Hot Content“, die den Benutzer vor dem heißen Inhalt eines Coffee to go-Bechers warnt. Links und rechts vom Coffee to go-Becher finden sich einige stilisierte, braun gestrichelte Linien, die sich strahlenförmig vom Kaffeebecher entfernen. Sie versinnbildlichen die von einem frisch gefüllten Coffee to go-Becher ausgehende Wärme.
Oberhalb des Coffee to go-Bechers finden sich drei etwas dickere, ebenfalls stilisierte braune Linien. Im Gegensatz zu den links und rechts ausstrahlenden Linien haben sie eine geschwungene Form, die den Betrachter nicht nur an die Wärme, sondern auch an die geruchssensorische Erfahrung von Kaffee erinnern. Gerade an dieser Stelle des Deckels findet sich oft ein kleines Loch, durch das die Wärme und der Duft von frischem Kaffee entweichen kann. Oberhalb des Coffee to go-Bechers ist der Slogan „Coffee to go“ zu finden. Der Schriftzug ist in schöner, serifenartiger Schrift geschrieben, die an eine typische Beschriftung in einem Kaffeehaus erinnern. Die „O“s sind derart geformt, dass sie wie Kaffeebohnen aussehen und somit das Motiv in seiner Zielrichtung stärken. Die braune Schrift weißt dabei unterschiedliche Schattierungen auf, die den unterschiedlichen Schattierungen eines Kaffees ähneln. Darunter befindet sich der Zusatzslogan „hier bei uns“ in weißer Schrift auf braunem Grund. Der Slogan ist auf einem verzierenden Band geschrieben, das von rechts herein zu flattern scheint. Umrahmt wird das Bild mit einem braunen Rahmen, wobei oben rechts und links einige braune Tropfen zu sehen sind, die wie Fußstapfen aus dem Bild herauswandern: Coffee to go.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein dampfender Pappbecher mit Kaffee steht auf einer Oberfläche, auf der sich Kaffeebohnen befinden und trägt eine Aufschrift, die auf einen Kaffee zum Mitnehmen hinweist. Ein solches Plakat eignet sich gut für Cafés oder Kioske, die Kaffee anbieten und dies vermitteln wollen.
Ein Frischegefühl durch aufsteigenden Dampf
Das Hauptelement dieses Plakats besteht aus einem Kaffeebecher. Dieser besteht offensichtlich aus Pappe und ist für den Verzehr für unterwegs geeignet. Der Becher selbst ist weiß und hat an den Seiten graue Schatten, um einen räumlichen Effekt zu erzeugen. Der schwarze Deckel scheint aus Plastik zu sein und verhindert das Auskühlen des Kaffees. Die dunkle Gestaltung hebt sich von dem Kaffee ab und setzt den Fokus auf das Thema des Plakats. Auf dem Becher befindet sich ein zweigeteilter Schriftzug. Oben sind die beiden Wörter „Coffee to“ in dunkelbrauner Farbe zu sehen, die oben und unten mit einem Strich in gleicher Farbe umrahmt sind. Darunter befindet sich das Wort „Go“ welches in großer Schrift gehalten ist und eine Füllung aus hellbraun mit dunklen Punkten hat.
Braune Gestaltung setzt Thema Kaffee in den Vordergrund
Der Hintergrund besteht aus mehreren verschiedenen Brauntönen, die von oben dunkel, in die Mitte hell und nach unten mit mittlerer Helligkeit verlaufen. Über die gesamte Hintergrundfläche sind große milchige Kreise zu sehen, die unscharf sind. Dadurch wird das Plakat aufgelockert und die Farbgebung der Kreise erinnert an Milch, die sich im Kaffee befindet. Vor dem Becher liegen Kaffeebohnen auf dem Boden. Sie spiegeln sich auf der unteren Fläche und heben sich damit von den ähnlichen Farbtönen dieser ab. Die Kaffeebohnen machen auf den ersten Blick ersichtlich, was sich in dem Becher befindet.
Das Verlangen nach einem heißen Kaffee ist da
Der Betrachter sieht sofort, dass es sich bei dem Plakat um Werbung für Kaffee handelt und der Dampf zeigt ihm, dass dieser frisch gebrüht ist. Der Betrachter bekommt sofort das Verlangen, selber sofort einen Kaffee trinken zu wollen. Da der Kaffee so gut aussieht und die gerösteten Bohnen Qualität und Frische vermitteln, möchte der Betrachter auch genau bei dem Café oder Bäcker seinen Kaffee to go erwerben. Die gesamte farbliche Gestaltung erinnert an Kaffee und verstärkt den Wunsch nach dem flüssigen Gold beim Betrachter.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Poster Donuts kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeposter ist es ideal für die Verwendung für deiner Bäckerei oder deinem Café. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Reklame für Donuts
Auf der Reklame sind neun Donuts mit unterschiedlicher Glasur und bestreut mit Zuckerstreusel abgebildet. Von drei der Donuts wurde bereits abgebissen, diese befinden sich im unteren Teil der Reklame und wurden alle an derselben Stelle abgebissen. Sie zeigen die Vielzahl der beworbenen Donuts und die abgebissenen Donuts zeigen vom leckeren Geschmack der süßen Versuchung. Der Hintergrund ist in einem hellen Rosa gestaltet und erzeugt eine Verbindung zur Zuckerglasur, welche gerne für Donuts verwendet wird. Das süße Gebäck wirkt ansprechend und man möchte sofort hineinbeißen.
Das erste, was einem bei der Betrachtung auffällt, sind aber nicht die Donuts, sondern der Schriftzug der sich über den Donuts befindet. Dieser besteht nur aus einem Wort „Donuts“. Der Buchstabe O und das S sind angebissen. Es befinden sich Krümel über den abgebissenen Teil des Buchstabens O. Es wirkt, wie wenn jemand seine Lust auf Donuts nicht mehr zurückhalten konnte und gierig hineingebissen hat.
Die Schrift ist Rosa und verstärkt die Assoziation zur Zuckerglasur auf den Donuts. Außerdem erzeugt die Farbe Rosa innere Ruhe bei der Betrachtung und wir verbinden viele positive Emotionen, wie zum Beispiel Liebe und Zufriedenheit mit dieser Farbe. Das Schriftbild wirkt comicartig und verspielt. Der Konsument bekommt vermittelt, dass er hier - womöglich handelt es sich um eine Bäckerei - zu jeder Zeit besonders leckere Donuts genießen kann. Außerdem erhält er freundlichen Service, welcher ihn zufriedenstellen wird.
Die Werbebotschaft ist hier sehr kurz gehalten, vermittelt diese aber gerade durch diese Prägnanz mit hohem Einprägungsfaktor. In der oberen linken Ecke befinden sich zwei weiße Streifen, es macht den Eindruck von glänzender Folie einer Verpackung, in der sich die Donuts für den Verkauf befinden. Das Plakat wirkt sehr liebevoll und detailliert gestaltet. Mit diesem Design sprichst Du eine breit gefächerte Zielgruppe jeden Alters an.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Poster Eiscafé - Herzlich Willkommen kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeposter ist es ideal für die Verwendung für deiner Bäckerei oder deinem Café. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Werbung für einen Eissalon
Das Plakat bewirbt einen Eissalon oder Eiscafé. Im Vordergrund befindet sich ein Glas gefüllt mit Eiskaffee. Ein bunter Strohhalm steckt im Glas. Er verleiht dem Getränk Pepp. Dieses steht auf einen Holztisch, so wie man ihn in den meisten Cafés im Außenbereich vorfindet. Das Holz erzeugt außerdem einen urigen Eindruck. Über dem Glas ist in einem orangenen Banner der Slogan „Eiscafé herzlich Willkommen“ untergebracht. Die Werbebotschaft gibt direkt Informationen, wo der Konsument zu seiner Abkühlung kommt. Außerdem nimmt dieser Bezug auf den Eiskaffee, der sich auf dem Plakat befindet.
Die Schrift ist in weiß geschrieben und erzeugt einen guten Kontrast zum orangen Banner dahinter. Der Schriftzug sticht dadurch besonders hervor und fällte dem Betrachter so schnell ins Auge. Kühle Eiswürfel im Glas verheißen eine Abkühlung an heißen Tagen und verstärken die Botschaft. Der Betrachter hat den Eindruck, er bräuchte nur die Hand ausstrecken und er könnte den Eiskaffee sofort genießen. Die Botschaft ist somit eindeutig, hier in diesem Café gibt es die beste Abkühlung. Die Farbe Orange erzeugt eine Verbindung zur sommerlichen Hitze. Der Farbton steht außerdem für Lebensfreude und Ausgelassenheit und wirkt auf den Betrachter kräftigend und aufmunternd.
Das Design wirkt sehr modern und spricht junge aber auch ältere Generationen an. Des Weiteren empfinden wir diese Emotionen besonders im Sommer sehr stark. Die Gestaltung bewirkt positive Assoziationen zu den typischen Genüssen in der heißen Jahreszeit. Der Konsument wird durch das „Herzlich Willkommen“ direkt auf einen Besuch in das Café eingeladen. Mit der freundlichen Einladung erzeugst Du beim Konsumenten positive Emotionen und das Plakat bleibt diesem umso länger in Erinnerung. Er wird so unbewusst verleitet das Lokal zu besuchen, sollte er zufällig daran vorbeigehen. Es wird verdeutlicht, dass dem Werbenden sehr viel an dem Wohl seiner Kunden liegt und diese in seinem Café gut aufgehoben sind.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mach deine Kunden auf deine eiskalten Getränke aufmerksam
Wer kennt es nicht: man ist unterwegs in der Stadt und hat nichts zu trinken dabei. Vielleicht ist es auch noch warm und man wünscht sich einfach nur etwas eiskaltes zu trinken! Diesen Gedanken hattest du vermutlich auch als du dich entschieden hast eben eiskalte Getränke für Kunden anzubieten. Damit diese Kunden aber auch wissen, dass sie sich ihren Wunsch bei dir erfüllen können, brauchst du natürlich eine Art Plakat, das deine potentiellen Kunden erst einmal wissen lässt, dass sie bei dir eiskalte Getränke bekommen können. Da kommt dann unser Plakat für genau diesen Zweck ins Spiel!
Die besonderen Aspekte dieses Plakates
Das Plakat ist in Grün, Blau und Gelb gestaltet worden und macht so einen frischen Eindruck, was ja gut zum Thema der erfrischenden und eiskalten Getränke passt und eben genau das ist, wonach man Ausschau hält, wenn man besonders durstig ist. Auf dem Plakat ist eine Flasche mit prickelndem Wasser und einem gelben Strohhalm abgebildet, dazu kann man in dem Wasser Zitronen und Minze entdecken und um die Flasche herum sind ebenfalls Minzblätter und Zitronen abgebildet - also quasi das Wort Erfrischung als Bild dargestellt. Da wird jedem durstigen Kunden definitiv direkt das Wasser im Mund zerlaufen. Auf dem oberen Teil des Plakates ist das Stichwort: “Hier gibt es eiskalte Getränke” abgebildet, sodass dem Kunden nochmal verdeutlicht wird, was das Plakat letztendlich ausdrücken möchte.
Du kannst das Plakat bei uns übrigens in den verschiedensten Varianten drucken lassen - ganz nach deinen Bedürfnissen.
Dieses Plakat schafft es auf eine einfache und ansprechende Weise Kunden direkt zu vermitteln, was es aussagen möchte und wird durch die Verbildlichung des eiskalten Getränks mit Sicherheit jede Menge durstige Kunden in deinen Laden locken und somit seinen Zweck erfüllen.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Um im Zeitalter der technischen Neuerungen möglichst viele Kunden an sich zu binden, ist die Verwendung eines kostenlosen WLAN-Zugangs im Geschäft hilfreich und ein entsprechendes Plakat mit dem Hinweis darauf ist im Schaufenster des jeweiligen Ladens ein Muss.
Schlichtheit überzeugt auf ganzer Linie
Hierbei handelt es sich um ein sehr schlicht gehaltenes Plakat, bei dem die eigentliche Aussage im Vordergrund steht. Dem Betrachter soll hier gezeigt werden, dass er an diesem Ort das WLAN kostenlos nutzen kann. Dies ist insbesondere für junge Menschen ein immer relevanter werdender Aspekt bei der Wahl eines Cafés oder Restaurants. Sie wollen jederzeit erreichbar sein und auch Apps wie Facebook nutzen, die jedoch das Datenvolumen stark belasten. Das Plakat wirkt trotz seiner Schlichtheit und erzielt beim Betrachter den gewünschten Effekt.
Schattierungen betonen die wesentlichen Elemente
Der Hintergrund besteht aus einer grauen Farbfläche, welche mit Schattierungen versehen ist. Oben und unten auf dem Plakat befinden sich großflächige und grobe Schraffierungen, welche die Elemente des Bildes einrahmen. Insgesamt werden nur sehr wenige Farben verwendet und maßgeblich ist die Farbe Grau in verschiedenen Abstufungen zu sehen. Auf der oberen Hälfte ist das Grau ein wenig dunkler, als unten, weshalb das Plakat nach unten hin heller wirkt und den großen Schatten des WLAN-Symbols so unterstützt.
WLAN-Symbol reicht für Verständnis aus
In der Mitte des Plakats befindet sich ein Kreis, auf dem sich das Zeichen für WLAN befindet. Damit kann im Prinzip jeder Betrachter etwas anfangen und versteht auch ohne viele Worte den Sinn des Plakats. Über dem Symbol befindet sich auf einem Banner das Wort „Free“, welches dem Betrachter zeigt, dass er hier kostenlos das Internet nutzen kann. Das Wort springt förmlich ins Auge des Betrachters, da es von dem Banner hervor sticht. Unter dem Banner ist das Wort „Wifi“ zu lesen, welches allgemein mit dem WLAN verbunden wird.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Frische Crepes" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Eiskaffee.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Schmackhafte Crêpes
Auf der Reklame sind im Hintergrund Crêpes abgebildet. Sie sind mit Schokoladenplättchen und Staubzucker bestreut. Die süße Speise schwimmt in Kirschsoße. Neben den Crêpes liegen Kirschen mit Stängel. Im linken unteren Rand ist eine Gabel und ein Löffel platziert. Die Leckerei regt beim Betrachter den Appetit an., sodass er Lust bekommt diese zu verzehren. Im oberen Bereich der Reklame ist die Werbebotschaft „Frische Crêpes“. Die Schrift besitzt einen creme Ton und hat ein schnörkeliges Schriftbild. Es erinnert an verlaufenen Palatschinken Teig. Der Schriftzug ist gut lesbar, da er sich vom Hintergrund abhebt. So fällt er dem Betrachter schneller auf.
Der mögliche Kunde erfährt, dass er hier frisch zubereitete Leckereien genießen kann. Cremefarben haben auf den Betrachter außerdem eine beruhigende und elegante Wirkung. Dass Rot der Kirschen erzeugt das Gefühl von Wärme. Der Konsument erhält so das Gefühlt hier freundlich von den Kellnern bedient zu werden. In der Mitte befindet sich ein wallendes Banner. Darin befindet sich der Schriftzug „Viele verschiedene Sorten“. Der Konsument bekommt so vermittelt, dass er hier eine große Auswahl an Palatschinken hat. Die Schrift ist in einem helleren Creme Ton gehalten, als das Banner. So lässt sich dieser besser lesen. Die Werbebotschaft wird von cremefarbenen Linien umrandet. Sie erzeugen die Verknüpfung von tropfenden Teig, wie er für die Zubereitung von Palatschinken benötigt werden.
Das Plakat richtet sich an alle Personen, die gerne süße Lebensmittel verzehren. Es spricht auch Laufkundschaft an, welche sich in der Arbeit oder vor der Heimfahrt eine Leckerei gönnen möchte. Das Design wirkt sehr verspielt und liebevoll gestaltet. Der Konsument fühlt sich bei der Betrachtung gut aufgehoben. Durch die Anregung natürlicher Sehnsüchte und Emotionen prägt sich der Betrachter die Werbebotschaft ein. Der mögliche Konsument wird dazu animiert das Café oder das Restaurant aufzusuchen. Mit dieser Reklame bewirbst Du ansprechend und Kaufanregend für dein Lokal.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Frische Smoothies sind eine leckere Sache. In unzähligen Kombinationen gibt es inzwischen Smoothies. Sie macht aus, dass ganze Früchte in ihnen verarbeitet werden und so alle Vitamine und Mineralstoffe voll zur Geltung kommen. Das hat den gleichen Effekt, wie wenn man das Obst als Ganzes essen würde – nur als leckeres Früchtepüree. Die gesunden Durstlöscher sind nicht nur im Sommer eine willkommene Abkühlung, sondern liefern auch in der kalten Jahreszeit reichlich Vitamine, die das Immunsystem stärken. Auf das leckere Angebot von frischen Smoothies macht dieses Motiv seine Betrachter aufmerksam.
Frische Smoothies mit coolen Farben
„Frische Smoothies“ lautet der Slogan dieses Motivs, der sich im unteren Bereich über zwei Zeilen erstreckt. In der ersten Zeile steht „Frische“ in gut lesbarer, kräftiger weißer Schrift in Großbuchstaben geschrieben. Die dicke Schrift, die einen schönen Kontrast zum Hintergrund bildet, fällt dem Betrachter dabei sofort ins Auge. Darunter folgt in dünner, gut lesbarer grauer Schrift und ebenfalls in Großbuchstaben das Wort „Smoothies“. Dieser Teil des Slogans in der zweiten Zeile rückt im Vergleich zum Wort „Frische“ etwas in den Hintergrund und das aus gutem Grund:
Die Frische soll im Vordergrund stehen; dass es um Smoothies geht, kann der Betrachter auch ohne Lesen des Slogans erkennen. Denn in der Mitte des Bildes sind drei schmackhaft aussehende, leckere Smoothies platziert. Der größte Smoothie steht in der Mitte. In einem stilisierten, durchsichtigen Becher mit rundem, verschlossenem Deckel steckt ein schwarzer Strohhalm. Der Becher ist randvoll gefüllt mit einem leckeren gelben Fruchtpüree. Vielleicht eine Mischung aus Bananen, Mango und Zitrone? Der Betrachter wird förmlich dazu aufgefordert, diesen schmackhaften Smoothie zu kosten. Daneben befinden sich zwei weitere Smoothies, die mit grünem und rotem Fruchtpüree gefüllt sind, alle sehen durch ihre leuchtenden Farben sehr frisch aus.
Davor verteilen sich drei Früchte in der gleichen Farbreihenfolge, was einen dezenten Hinweis darauf gibt, dass es sich beim Inhalt der Bechern um Früchte handelt.
Hier gibt es: Frische Smoothies.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Poster Frozen Yogurt kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeposter ist es ideal für die Verwendung für deinem Eiscafé. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Werbung für Frozen Jogurt
Im Vordergrund des Werbemittels steht die Schüssel, sie ist mit blauem Frozen Jogurt gefüllt. In der Schüssel befinden sich frische Himbeeren, Heidelbeeren, Stücke von Drachenfrucht und Gänseblümchen Blüten. Neben der Schüssel sind Himbeeren und Heidelbeeren verstreut. Die Früchte wirken frisch und zum richtigen Zeitpunkt geerntet. Man möchte sofort danach greifen. Sie ziehen den Blick als erstes auf sich. Der Hintergrund ist gelb und erinnert an Sonnenschein an einem schönen Sommertag. Außerdem ist Gelb eine Farbe, mit der wir Heiterkeit und Harmonie verbinden und so die Gefühlsebene anspricht. Es lädt den möglichen Konsumenten ein das Geschäft - womöglich eine Eisdiele - zu besuchen und dort eine Abkühlung in Form von Frozen Jogurt zu genießen. In der linken oberen Ecke befinden sich die Wörter „Frozen Jogurt“ in dicker großer roter Schrift. Von der Schrift führen rote gewellte Linien weg, sie erinnern an Sonnenstrahlen, welche das Frozen Jogurt zum Schmelzen bringen. Sie verstärken die Assoziation zu sommerlichen Wetter und einem Tag am Strand, der nach Abkühlung schreit.
Die Farbe der Schrift bildet einen guten Kontrast zum gelben Hintergrund, wodurch die Schrift gut hervorsticht. Das Schriftbild wirkt leicht und verspielt. Das Plakat vermittelt Genuss, Frische und Freude und animiert den Betrachter sich ein Frozen Jogurt zu genehmigen.
Die Farbkombination wirkt stark und auf den ersten Moment aufdringlich, zieht dadurch aber die Aufmerksamkeit auf das Plakat und dessen Botschaft. Das Design wirkt sehr fröhlich und modern. Es suggeriert Leichtigkeit, Fröhlichkeit und Freizeit bei warmen Wetter. Es ist schlicht gehalten, ohne mit übertriebenen Verzierungen oder unwichtigen Information überladen zu sein, und so den Betrachter abzuschrecken. Das Produkt wird so genau richtig in den Vordergrund gerückt und weckt die Neugier des Betrachters dieses auszuprobieren. Du erzielst damit einen Werbeerfolg, der ein breit gefächertes Publikum anspricht und die bestmögliche Verbreitung verspricht.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Garten mit hohen Palmen und Farnen lädt zum Verweilen in der Natur ein. Mit diesem Plakat lassen sich Cafés und Restaurants mit Innenhof bewerben, die ihren Kunden eine tropische Atmosphäre bieten wollen.
Große Pflanzen für eine große Wirkung
Das Plakat besteht im Wesentlichen aus zwei verschiedenen Teilen. Im Vordergrund ist ein großes Textfeld zu sehen. Es besteht aus einem milchigen Untergrund, der halb transparent ist, sodass der Hintergrund des Plakats hindurch scheint. Auf dem Textfeld sind die Wörter „Garten im Hof“ zu lesen. Das Wort „Garten“ ist in einer Schreibschriftart gestaltet und weist einen mittleren Grünton auf, der an eine Pflanze erinnert. Das Feld hat einen grünen Rahmen, der ein wenig heller ist, als das Grün der Schrift. Oben links und unten Rechts in den Ecken befinden sich Zweige eines Baums oder Buschs, die als Clipart gestaltet sind. Sie verdeutlichen die Thematik des Gartens und somit der Pflanzen in diesem.
Ein grünes Paradies, das entdeckt werden will
Der Hintergrund des Plakats besteht aus einem Foto eines Gartens mit vielen großen Pflanzen. Es sind Palmen und Farne erkennbar. Weiterhin ist ein Hof mit Steinboden angedeutet. Nach unten hin wird der Steinboden unscharf, sodass der Fokus auf den grünen Pflanzen liegt. Das Plakat hat keinen Rahmen, damit die Szenerie so natürlich wie möglich und für sich wirkt. Zeitgleich ist die Sicht auf die Mitte des Gartens durch das Textfeld versperrt und es lässt sich nur leicht erahnen, welche Pflanzen darunter liegen. Dies regt die Neugierde an und stellt somit ein gutes Werbemittel dar.
Seele baumeln lassen zwischen einem grünen Pflanzenmeer
Dem Betrachter fällt die offensichtliche grüne Farbgestaltung auf, welche ihn, auch ohne den Schriftzug zu lesen, an Pflanzen und Bäumen erinnern lässt. Das Hintergrundbild erinnert an einen Wald aus Pflanzen und lädt den Betrachter dazu ein, diesen besuchen zu wollen. Gleichzeitig weckt das Plakat die Neugierde des Betrachters, wie der Garten genau aussieht und welche Pflanzen er dort entdecken kann. Der Betrachter möchte in der Ruhe der Natur den Alltag hinter sich lassen und zu sich kommen.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Becher mit Tee und viele liebevolle Details auf grünem Hintergrund mit der Aufschrift „Gehe nur Wege mit Herz oder mit Tee“.
Grauer Hintergrund
Der Hintergrund dieses Plakates ist in einen schlichten Grauton gehalten. Von der rechten Seite ausgehend zieht sich ab der Hälfte bis hin zur unteren linken Ecke kreisförmig angeordnet eine etwas dunklere, aber ebenfalls graue Fläche. Der gesamte Hintergrund ist übersät von unzähligen, winzig kleinen weißen Pünktchen, die ihm etwas Besonderes verleihen.
Farbenfroher Teebecher
Auf der rechten Seite ragt ein mit dampfenden Tee gefüllter Becher ins Plakat hinein, der sich etwa über die Hälfte der gesamten Länge erstreckt. Bei dem Becher handelt es sich um einen der bekannten To-Go–Trinkbecher. Der Becher selbst ist in einem hellen Grün gehalten. Der Wärmeschutz für die Finger rings um den Becher herum ist komplett weiß und der Deckel ist schwarz. Alle die hier genutzten Farben finden sich auch an anderen Stellen auf dem Plakat wieder. Die beiden linken Drittel des Plakats werden von der in Schwarz und Weiß gehaltenen Aufschrift, sowie liebevollen Details geziert. Die Aufschrift erstreckt sich über insgesamt fünf Zeilen, die nochmals in zwei verschiedene Abschnitte aufgeteilt sind.
Details mit Herz
Der erste Abschnitt besteht aus drei Zeilen. In der ersten Zeile steht in Schwarz geschrieben das Wort „Gehe“. Die nächsten beiden Zeilen sind in der gleichen Schrift, aber ganz in Weiß geschrieben. Hier steht „Nur Wege mit Herz“. Dieser Teil der Aufschrift befindet sich in der oberen rechten Hälfte des Plakats. Direkt rechts neben dem Wort „Gehe“ und oberhalb der Worte „nur Wege“ befinden sich zwei weiße Umrisse von unterschiedlich großen Herzen. Das eine Herz ist etwa halb so groß wie die Schrift und das andere mehr als doppelt so groß. Der zweite Abschnitt der Aufschrift befindet sich in der unteren Hälfte des Plakats und ist nur etwa halb so groß geschrieben. Hier steht auf zwei Zeilen aufgeteilt „oder mit einem Tee“. Die erste Zeile ist hierbei wieder ganz in Weiß geschrieben und die zweite komplett in Schwarz. Links oben unter der Aufschrift befindet sich ein kleiner Kreis im gleichen Grünton, wie dem des Bechers. Auf diesem Kreis befindet sich oberhalb der Aufschrift ein weißes Blatt, passend zum Thema Tee. Dieses Plakat eignet sich super, wenn du in deinem Laden leckeren Tee verkaufst und das bewerben möchtest.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Hausgemachtes Eis - lecker" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Eisdiele.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Zur Eisdiele der Wahl werden mithilfe von Außenwerbung
Präsentiere dich deiner Laufkundschaft mit einem Plakat und steche damit ins Auge.
Nutze die Vorteile von Werbepostern und -schildern für dich. Stelle einen fachmännisch designten Kundenstopper auf die Straße und ziehe im heißen Sommer mehr Eis-hungrige Gäste in dein Lokal. Nicht nur bei einer Neueröffnung ist es wichtig, auf sich aufmerksam zu machen. Oftmals gibt es in nächster Nähe mehrere Konkurrenten, gegenüber denen es sich zu behaupten gilt. Gerade im Saisongeschäft kommt es auf die entscheidenden Monate an. Nutze diese Zeit und schöpfe alle Kapazitäten aus mit langlebigen Werbetafeln, z.B. aus Alu-Verbund mit der Möglichkeit der Neubeklebung durch laminierte Folienaufkleber. Poster eignen sich auch als hochwertige Wanddekoration im Innenbereich, z.B. aus PVC mit oder ohne Ösen zum Aufhängen.
Thematisch passende Postergestaltung individuell anpassbar
Das Plakat erstrahlt in sommerlichen Farben wie hellblau, gelb und rot. Der Hintergrund des Posters ist gestreift. Davor ist ein Kasten gesetzt mit zwei Rahmenlinien am Innenrand. Oben und unten sind zwei verschiedene Banner zu sehen. Eine Tüte Eis ist groß in der unteren Bildhälfte abgebildet. Die Zeichnung ist eher stilistisch gehalten. Die drei verschiedenen Kugeln Eis im Waffelhörnchen machen Lust auf eine frische, süße Abkühlung. Darüber der Schriftzug ist im Retrostil gehalten: geschwungene Buchstaben mit Schattierung und ein paar Verzierungen dazwischen und daneben. Das Plakat ist so gestaltet, dass es nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder anspricht. Auf Wunsch kann das Design selbstverständlich geändert werden.
Plakatdesign vom Profi und Herstellung aus einer Hand
Wir erstellen und produzieren Poster und Schilder für den Innen- und Außenbereich. Werbetafeln beim Fachmann machen zu lassen, hat den Vorteil, dass das Design auf die Bedürfnisse des jeweiligen Kunden zugeschnitten werden kann. Bei Werbung für eine Eisdiele oder einen temporären Eisstand eignen sich freundliche bis fröhliche Farben. Als Folienaufkleber kann das Plakat an einem Fahrzeug angebracht werden. So ist der fahrende Eismann schon von Weitem zu erkennen.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "An warmen Sommertagen - Hier abkühlen" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Eisdiele.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Abkühlen
An warmen Sommertagen: Hier abkühlen. Wer kennt das nicht, das Wetter im Sommer ist an vielen Tagen besonders heiß, warme Luft lähmt das bunte Treiben bei sommerlichen Temperaturen. Da ist ein Eis eine willkommene Abkühlung für das hitzegeplagte Gemüt. Das Begehren für diese wohltuende Abkühlung im Sommer durch ein leckeres Eis weckt dieses Motiv bei seinen Betrachtern. „An warmen Sommertagen“ steht es am oberen Bildrand geschrieben. In weißer, gut lesbarer und klarer Schrift ohne Schnörkel steht der Schriftzug dort in leicht diagonaler Schreibweise. Rechts neben „an warmen Sommertagen“ sind drei kleine, weiße Striche zu sehen. Diese symbolisieren die Spritzigkeit, die von frischem Eis an heißen Tagen ausgeht.
In der darauffolgenden zweiten Zeile ist mit „Hier abkühlen“ die Fortsetzung des Slogans ersichtlich. „Hier abkühlen“ ist in weißer, schwungvoller Schrift geschrieben, die sich teilweise sehr langzieht und serifenartig ist. Das erinnert im übertragenen Sinne an zerfließendes Eis, das die Waffel abwärts entlangfließt.
Im Hintergrund ist eine dynamische, ovale Form zu sehen, die leuchtend rot ist. Dadurch wird „Hier abkühlen“ besonders hervorgehoben, denn dieses Versprechen der Erleichterung soll dem Betrachter als erstes ins Auge fallen und sein Begehren nach Abkühlung wecken.
Rechts neben „hier abkühlen“ ist noch ein weißer, stilisierter Tropfen zu sehen, der das Motto schmelzenden Eises erneut aufgreift. Unterhalb des Slogans sind zahlreiche Eiswaffeln zu sehen, die durch das Motiv zu schweben scheinen. In unterschiedlichen Größen und Farben säumen stilisierte Waffeln gefüllt mit Eis das Bild. Die Waffeln weisen die typische Musterung auf, die man von jeder Eisdiele kennt.
Ein kariertes Muster, besteht aus ineinander übergehenden Diagonalen ziert die Waffeln. Oben drauf ist jeweils ein Kugel Eis gesetzt, die durch die feste Platzierung in der Waffel an deren Rändern leicht überquillt. In Weiß, Beige, Rot, Pink und Grün symbolisieren die Farben die unterschiedlichen Eissorten. Aus dem Kosmos heraus kommen die Eiswaffeln gerade schrittweise auf den Betrachter zu: Hier abkühlen.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeplakat "Hier gibts Frühstück" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Bäckerei oder Café.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Essen spricht für sich selbst
Mit einem aussagekräftigen Bild und wenigen Worten den Kunden überzeugen.
Es gibt Plakate, die benötigen ganze Texte, um darüber zu informieren, für was sie werben. Und dann gibt es Plakate wie dieses, denen dafür gerade mal ein einziger Satz und eine Fotografie ausreichen. „Hier gibt’s Frühstück“, diese Aussage prangt als Überschrift auf dem Plakat. Sie sagt in drei Worten alles, was es zu sagen gibt. Was gibt es? Frühstück. Wo gibt es das? Hier. Drei Worte, die den Kunden darüber informieren, was ihm hier geboten wird. Um das Ganze noch etwas schmackhafter zu gestalten, ist auf dem Plakat noch ein Teller mit Brot, Ei, Tomaten und Basilikum zu sehen. Alles Speisen, die vor allem auch mit ihrer satten Farbe imponieren. Ein Blick auf diesen Teller und der Kunde ist überzeugt.
Perfekt abgestimmte Farbkombination
Dieses Plakat beeindruckt vor allem mit seiner elegant gewählten Farbkombination. Die Speisen mit ihren kräftigen Farben werden vom hellgrünen Farbton des Tellers in Szene gesetzt. Dieses Hellgrün wird von der Überschrift, sowie dem dünnen Rahmen wieder aufgegriffen. Dies sorgt dafür, dass eine farbliche Harmonie entsteht, die das Plakat warm und einladend gestaltet. Abgerundet wird das Ganze vom Hintergrund des Plakates. Dieser besteht aus einer Musterung, die an einen Leinensack erinnert, und ergänzt sich perfekt mit der Farbenfreude des Frühstückstellers.
Dein Plakat im richtigen Format
Je nachdem wofür du dein Plakat verwenden möchtest, stehen dir verschiedene Plakate zur Auswahl. Für den Innenbereich bieten wir dir Standard PVC-Plakate, wahlweise mit Ösen ausgestattet, oder PVC-Schaumplatten. Im Freien eignen sich aufgrund der höheren Wetterbeständigkeit eher laminierte Folienaufkleber oder Alu-Verbund-Schilder. Beide verfügen über eine Haltbarkeit im Außenbereich von mehr als fünf Jahre. Suchst du hingegen einen Einleger für einen Leuchtkasten, so empfiehlt sich die Wahl eines Backlit-Filmes. Dieser ist lichtdurchlässig und somit leuchtstark. Außerdem im Sortiment führen wir Rollups. Sie sind je nach Wunsch mit oder ohne System erhältlich.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mach deine Kunden auf deine Umwelt Aktion aufmerksam!
Dass wir unseren Plastikverbrauch einschränken müssen behauptet nicht nur Greta, sondern ist ein wichtiger Schritt im Kampf gegen den Klimawandel. Deswegen ist es auch toll, dass du deinen Kunden einen 15% Umweltrabatt auf ihren Kaffee anbietest, wenn diese ihren eigenen Coffee To Go Becher mitbringen. Aber damit diese ihren Becher auch dabei haben, musst du sie natürlich auf deine tolle Aktion aufmerksam machen! Dabei helfen kann dir unser extra für diesen Zweck konzipiertes Plakat!
Die Highlights unseres Coffee To Go Plakats
Bei einem Plakat sind folgende Aspekte wichtig: es sollte in der Masse von Plakaten nicht untergehen, sondern durch gut gewählte Farben auffallen. Außerdem sollte der Text übersichtlich sein, und dem Kunden direkt mit einem Blick verraten können, worum es bei der Aufschrift geht. Niemand hat Lust sich einen Roman durchzulesen. All diese Kriterien erfüllt unser Plakat!
Im Hintergrund des Plakats ist eine Hand, die einen To Go Kaffeebecher hält und dem Betrachter direkt verrät, das es sich um Kaffee drehen wird. Oben auf dem Plakat findet sich die weiße und große Aufschrift “Kaffee to Go”, die dem potentiellen Kunden, dann nochmal den Kaffee-Gedanken bestätigt. Darunter steht in einem auffälligen türkis: “im mitgebrachten Becher?” Die Frage spricht den Betrachter persönlich an, sodass er sich eben angesprochen fühlt. Daneben steht in großer Schrift und brauner Farbe: dann 15% Umweltrabatt. Insbesondere das Wort Umweltrabatt ist sehr ansprechend, denn erstens liebt jeder einen Rabatt - wer spart nicht gerne? Und zweitens versuchen wir momentan alle der Umwelt irgendetwas gutes zu tun. Mit dem Wort Umweltrabatt kannst du also an das Gewissen deines Kundens appellieren. Du tust damit also quasi der Umwelt einen Gefallen, sparst an Plastik und damit auch an Kosten und ziehst so mehr Kunden an!
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Keep Calm and Eat Ice Cream" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Ice Cafe.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Mit modernen Designs und Postern überzeugen
Trends bestimmen unseren Markt. Jede Zeit hat ihre bestimmten Trends, die bei den verschiedensten Altersgruppen unserer Gesellschaft gut ankommen, witzig sind oder durch besonderes oder auffälliges Design überzeugen. Wenn du den Zahn der Zeit triffst und die Vorlieben deiner Zielgruppe kennst, wird deine Werbung automatisch die Kunden ansprechen. Wir helfen dir dabei, indem wir für dich deine gewünschten Poster drucken.
Keep calm and eat Ice Cream
Jeder hat bestimmt schon mal eines gesehen oder vielleicht sogar selbst eines zuhause hängen: die Rede ist von den bekannten „Keep calm and...“-Designs. Die Poster kommen besonders heutzutage gut an, weil sie in unserer schnelllebigen Zeit vor allem eins vermitteln: atme doch einfach mal wieder durch und besinne dich auf die Dinge, die für dich wirklich wichtig sind und dir am Herzen liegen – nimm das Leben nicht so ernst. Wir haben für dich auch ein „Keep calm“-Design für ein Poster angefertigt und zeigen dir gerne, was an diesem Design besonders ist.
Das gesamte Poster ist sehr farbenfroh gestaltet, im Hintergrund treffen einige Pastellfarben aufeinander, die einen modernen, positiven Gesamteindruck vermitteln. Es ist außerdem groß in der Mitte eine Hand zu sehen, die eine Eiswaffel hält. In der Mitte des Posters steht untereinander aufgereiht der typische „Keep calm“-Schriftzug in der Variante „Keep calm and eat Ice Cream“. Die Schrift ist in großen Blockbuchstaben geschrieben und Jedes Wort bekommt hierbei eine eigene Zeile. Rechts und links wird der Schriftzug jeweils von einem weißen Eis Icon verziert. Message des Schriftzuges und Hintergrund sind aufeinander abgestimmt und ergeben ein abgerundetes Gesamtkonzept. Möchtest du auch ein „Keep calm“-Poster bei uns bestellen? Dann bist du in unserem Shop genau richtig, denn wir bieten dir die verschiedensten Posterformen an, die zu deinem Projekt passen. PVC-Plakate, Folienaufkleber, Alu-Schilder und noch vieles mehr gehören zu unserem Sortiment, schau dich gerne um.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeplakat "Köstlicher Pflaumenkuchen" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Bäckerei oder Konditorei.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Pflaumenkuchen wie bei Oma
Fotografie und Layout harmonieren lassen, um ein ansprechendes Gesamtbild zu erschaffen.
Wie bei allen Speisen gilt auch bei Pflaumenkuchen: Wenn du jemandem Lust darauf machen willst, zeig ihm den Kuchen. Und wenn dieser dann auch noch aussieht, wie Pflaumenkuchen von Oma, dann wird dem Betrachter des Plakates schon von ganz allein das Wasser im Mund zusammenlaufen. Der Anblick des Kuchens löst Erinnerungen an den Geschmack und Geruch von Pflaumenkuchen aus und der Appetit steigt. Die Frische der Pflaumen, die knusprigen Streusel, der saftige Boden, all das wird der Betrachter haben wollen. Ausgelöst durch eine einfach Fotografie.
Lila wie die Pflaume
Der abgebildete Pflaumenkuchen findet einen würdigen Rahmen, indem er von einem zarten lila Farbton umrandet wird. Eingerahmt wie ein Foto an der Wand prangt er stolz in der Mitte. „Köstlicher Pflaumenkuchen“ prangt als Schriftzug darüber. Das Wort „Pflaumenkuchen“ ist dabei auf einem Banner platziert. Seine Darstellung in Großbuchstaben unterstreicht seine Wichtigkeit. Die Schriftart, in der das Wort „köstlicher“ dargestellt ist, erinnert an Omas Handschrift und auch die verschnörkelten Linien drum herum erschaffen eine angenehme und altbekannte Atmosphäre. Der lila Farbton, der sich durch das ganze Plakat zieht, sorgt für ein harmonisches und ansprechendes Gesamtbild.
Dein Format – du hast die Wahl
Ein Plakat kann auf verschiedene Materialien gedruckt werden. Welches Format das richtige für dein Plakat ist, hängt ganz davon ab, welche Werbefläche du damit bedecken willst. Befindet sich diese Werbefläche im Inneren, dann eignen sich insbesondere Standar PVC-Pldakate, mit oder ohne Ösen, oder PVC-Schaumplatten. Soll das Plakat hingegen im Freien angebracht werden, so benötigst du witterungsbeständiges Material. Ein solches Material haben beispielswiese laminierte Folienaufkleber oder Alu-Verbund-Schilder. Beide Formate verfügen über eine Haltbarkeit im Außenbereich von mindestens fünf Jahren. Eine weitere Möglichkeit ist das Befüllen eines Leuchtkastens mit einem Einleger. Hierfür empfiehlt sich die Wahl eines Backlit-Filmes. Dieser ist lichtdurchlässig und somit leuchtstark. Ebenfalls im Sortiment befinden sich Rollups.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mach deine Kunden auf deine Umwelt Aktion aufmerksam!
Dass wir unseren Plastikverbrauch einschränken müssen behaupten nicht nur einfach die Medien, sondern ist tatsächlich ein wichtiger Schritt im Kampf gegen den Klimawandel. Deswegen ist es auch toll, dass du deinen Kunden einen 15% Rabatt auf ihren Kaffee anbietest, wenn diese ihren eigenen Coffee To Go Becher mitbringen. Aber damit diese ihren Becher auch dabei haben, musst du sie natürlich auf deine tolle Aktion aufmerksam machen! Dabei helfen kann dir unser extra für diesen Zweck konzipiertes Plakat!
Die Highlights unseres Coffee To Go Plakats
Bei einem Plakat sind folgende Aspekte wichtig: es sollte in der Masse von Plakaten nicht untergehen, sondern durch gut gewählte Farben auffallen. Außerdem sollte der Text übersichtlich sein, und dem Kunden direkt mit einem Blick verraten können, worum es bei der Aufschrift geht. Niemand hat Lust sich einen Roman durchzulesen. All diese Kriterien erfüllt unser Plakat!
Die Hauptfarben unseres Plakats sind Weiß, Rot und Braun. Im Hintergrund des Plakats lässt sich ein Tisch erkennen auf dem ein To Go Becher steht, der auch am fokussiertesten aussieht und rechts in der Mitte sehr groß zu erkennen ist. Oben ist ein roter Banner auf dem in Weiß steht “Nutze deinen mitgebrachten”, darunter steht größer und in Weiß “Kaffeebecher”, darunter wieder in kleiner Schrift “und erhalte”. Darunter ist dann in einem roten, zackenförmigen Kreis groß die Zahl “15%” und darunter steht dann wieder sehr groß das Wort “Rabatt”, das sicherlich alle Kunden Augen auf sich ziehen wird, denn jeder liebt einen guten Rabatt - gerade wenn damit sogar noch der Umwelt geholfen werden kann!
Das Plakat verrät dem Kunden mit einem Blick ganz genau, was er wissen muss, um die 15% Rabatt zu erhalten. Der Becher aus dem Plakat symbolisiert Kaffee und der Text erklärt dann übersichtlich und effizient den Rest.
19,90 €*
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...