Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Poster Eiscafé - Herzlich Willkommen kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeposter ist es ideal für die Verwendung für deiner Bäckerei oder deinem Café. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Werbung für einen Eissalon
Das Plakat bewirbt einen Eissalon oder Eiscafé. Im Vordergrund befindet sich ein Glas gefüllt mit Eiskaffee. Ein bunter Strohhalm steckt im Glas. Er verleiht dem Getränk Pepp. Dieses steht auf einen Holztisch, so wie man ihn in den meisten Cafés im Außenbereich vorfindet. Das Holz erzeugt außerdem einen urigen Eindruck. Über dem Glas ist in einem orangenen Banner der Slogan „Eiscafé herzlich Willkommen“ untergebracht. Die Werbebotschaft gibt direkt Informationen, wo der Konsument zu seiner Abkühlung kommt. Außerdem nimmt dieser Bezug auf den Eiskaffee, der sich auf dem Plakat befindet.
Die Schrift ist in weiß geschrieben und erzeugt einen guten Kontrast zum orangen Banner dahinter. Der Schriftzug sticht dadurch besonders hervor und fällte dem Betrachter so schnell ins Auge. Kühle Eiswürfel im Glas verheißen eine Abkühlung an heißen Tagen und verstärken die Botschaft. Der Betrachter hat den Eindruck, er bräuchte nur die Hand ausstrecken und er könnte den Eiskaffee sofort genießen. Die Botschaft ist somit eindeutig, hier in diesem Café gibt es die beste Abkühlung. Die Farbe Orange erzeugt eine Verbindung zur sommerlichen Hitze. Der Farbton steht außerdem für Lebensfreude und Ausgelassenheit und wirkt auf den Betrachter kräftigend und aufmunternd.
Das Design wirkt sehr modern und spricht junge aber auch ältere Generationen an. Des Weiteren empfinden wir diese Emotionen besonders im Sommer sehr stark. Die Gestaltung bewirkt positive Assoziationen zu den typischen Genüssen in der heißen Jahreszeit. Der Konsument wird durch das „Herzlich Willkommen“ direkt auf einen Besuch in das Café eingeladen. Mit der freundlichen Einladung erzeugst Du beim Konsumenten positive Emotionen und das Plakat bleibt diesem umso länger in Erinnerung. Er wird so unbewusst verleitet das Lokal zu besuchen, sollte er zufällig daran vorbeigehen. Es wird verdeutlicht, dass dem Werbenden sehr viel an dem Wohl seiner Kunden liegt und diese in seinem Café gut aufgehoben sind.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Lieblingsgetränk im Fokus
Viele Menschen lieben Kaffee und brauchen ihn, um wachzuwerden oder einfach zum Genießen. Bspw. Am Nachmittag zu einem Stück Kuchen. Das Plakat ist mit Aussagen zum Kaffee versehen und kann Menschen zum Anhalten bewegen, da diese beginnen über das Plakat zu schmunzeln und Lust auf eine Kaffee bekommen. Daher ist dieses perfekt für den Eingangsbereich, die Fußgängerzone, Einkaufszentren,…. Überall dort, wo es Kaffee gibt.
Plakat „Wir lieben Kaffee“
Das Plakat „Wir lieben Kaffee“ spricht Kaffeeliebhaber an. Mit einer klaren Aussage und schlichtem Design. Es ist perfekt für Cafés, Kaffeeröstereien, Coffeeshops, Hinterhofcafés, Hinterhofläden, Kioske, Imbisse, Bäckereien, Kleingärten-Einrichtungen, Kuchentheken, Marktständen und vielen anderen Orten, an denen Kaffee angeboten wird. Das Plakat hat keine Fotos und ist ganzseitig in beige mit grauem Schatten gehalten. Im unteren Bereich des Plakates ist eine gezeichnete Tasse Kaffee in Kaffeebraun abgebildet. Die Farbgebung erinnert etwas an eine benutze Zeitung, wie sie in Café ausliegt und oft als Gesellschaft für eine gute Tasse Kaffee dient. Daher eine gute Assoziation zum Produkt selbst. Es kann zu jeder Tages- und Nachzeit und über das ganze Jahr hinweg eingesetzt werden.
Farbwahl und Gestaltung
Mit den Sätzen: „Kaffee REDET NICHT“, „Kaffee JAMMERT NICHT“und „Kaffee MACHT EINFACH SEINEN JOB“ gibt es einen klaren Stellenwert, was Kaffee für uns ist. Ein wichtiges Mittel, dass uns bei harter Arbeit jederzeit immer zur Seite steht. Die Art der Darstellung lädt zum Schmunzeln ein und lockert den Ernst des Tages etwas auf. Der perfekte Moment, um eine Tasse Kaffe zu genießen. Die Texte sind in Kaffeebraun gehalten und mit einer gepunkteten Linie getrennt. Darunter sind die Worte „Wir lieben Kaffee“ in Schreibschrift und großer Schrift dargestellt. Das Wort Kaffee ist an allen Stellen in der gleichen Weise geschrieben, was einen klaren Fokus auf dieses Getränk und auf Kaffeeliebhaber im Generellen setzt.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Poster Eiscafé - Herzlich Willkommen kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeposter ist es ideal für die Verwendung für deiner Bäckerei oder deinem Café. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Werbung für einen Eissalon
Das Plakat bewirbt einen Eissalon oder Eiscafé. Im Vordergrund befindet sich ein Glas gefüllt mit Eiskaffee. Ein bunter Strohhalm steckt im Glas. Er verleiht dem Getränk Pepp. Dieses steht auf einen Holztisch, so wie man ihn in den meisten Cafés im Außenbereich vorfindet. Das Holz erzeugt außerdem einen urigen Eindruck. Über dem Glas ist in einem orangenen Banner der Slogan „Eiscafé herzlich Willkommen“ untergebracht. Die Werbebotschaft gibt direkt Informationen, wo der Konsument zu seiner Abkühlung kommt. Außerdem nimmt dieser Bezug auf den Eiskaffee, der sich auf dem Plakat befindet.
Die Schrift ist in weiß geschrieben und erzeugt einen guten Kontrast zum orangen Banner dahinter. Der Schriftzug sticht dadurch besonders hervor und fällte dem Betrachter so schnell ins Auge. Kühle Eiswürfel im Glas verheißen eine Abkühlung an heißen Tagen und verstärken die Botschaft. Der Betrachter hat den Eindruck, er bräuchte nur die Hand ausstrecken und er könnte den Eiskaffee sofort genießen. Die Botschaft ist somit eindeutig, hier in diesem Café gibt es die beste Abkühlung. Die Farbe Orange erzeugt eine Verbindung zur sommerlichen Hitze. Der Farbton steht außerdem für Lebensfreude und Ausgelassenheit und wirkt auf den Betrachter kräftigend und aufmunternd.
Das Design wirkt sehr modern und spricht junge aber auch ältere Generationen an. Des Weiteren empfinden wir diese Emotionen besonders im Sommer sehr stark. Die Gestaltung bewirkt positive Assoziationen zu den typischen Genüssen in der heißen Jahreszeit. Der Konsument wird durch das „Herzlich Willkommen“ direkt auf einen Besuch in das Café eingeladen. Mit der freundlichen Einladung erzeugst Du beim Konsumenten positive Emotionen und das Plakat bleibt diesem umso länger in Erinnerung. Er wird so unbewusst verleitet das Lokal zu besuchen, sollte er zufällig daran vorbeigehen. Es wird verdeutlicht, dass dem Werbenden sehr viel an dem Wohl seiner Kunden liegt und diese in seinem Café gut aufgehoben sind.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Lieblingsgetränk im Fokus
Viele Menschen lieben Kaffee und brauchen ihn, um wachzuwerden oder einfach zum Genießen. Bspw. Am Nachmittag zu einem Stück Kuchen. Das Plakat ist mit Aussagen zum Kaffee versehen und kann Menschen zum Anhalten bewegen, da diese beginnen über das Plakat zu schmunzeln und Lust auf eine Kaffee bekommen. Daher ist dieses perfekt für den Eingangsbereich, die Fußgängerzone, Einkaufszentren,…. Überall dort, wo es Kaffee gibt.
Plakat „Wir lieben Kaffee“
Das Plakat „Wir lieben Kaffee“ spricht Kaffeeliebhaber an. Mit einer klaren Aussage und schlichtem Design. Es ist perfekt für Cafés, Kaffeeröstereien, Coffeeshops, Hinterhofcafés, Hinterhofläden, Kioske, Imbisse, Bäckereien, Kleingärten-Einrichtungen, Kuchentheken, Marktständen und vielen anderen Orten, an denen Kaffee angeboten wird. Das Plakat hat keine Fotos und ist ganzseitig in beige mit grauem Schatten gehalten. Im unteren Bereich des Plakates ist eine gezeichnete Tasse Kaffee in Kaffeebraun abgebildet. Die Farbgebung erinnert etwas an eine benutze Zeitung, wie sie in Café ausliegt und oft als Gesellschaft für eine gute Tasse Kaffee dient. Daher eine gute Assoziation zum Produkt selbst. Es kann zu jeder Tages- und Nachzeit und über das ganze Jahr hinweg eingesetzt werden.
Farbwahl und Gestaltung
Mit den Sätzen: „Kaffee REDET NICHT“, „Kaffee JAMMERT NICHT“und „Kaffee MACHT EINFACH SEINEN JOB“ gibt es einen klaren Stellenwert, was Kaffee für uns ist. Ein wichtiges Mittel, dass uns bei harter Arbeit jederzeit immer zur Seite steht. Die Art der Darstellung lädt zum Schmunzeln ein und lockert den Ernst des Tages etwas auf. Der perfekte Moment, um eine Tasse Kaffe zu genießen. Die Texte sind in Kaffeebraun gehalten und mit einer gepunkteten Linie getrennt. Darunter sind die Worte „Wir lieben Kaffee“ in Schreibschrift und großer Schrift dargestellt. Das Wort Kaffee ist an allen Stellen in der gleichen Weise geschrieben, was einen klaren Fokus auf dieses Getränk und auf Kaffeeliebhaber im Generellen setzt.
Größe der Werbung:
1000 x 250 mm (1 x 0,25 m)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Poster Eiscafé - Herzlich Willkommen kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeposter ist es ideal für die Verwendung für deiner Bäckerei oder deinem Café. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Werbung für einen Eissalon
Das Plakat bewirbt einen Eissalon oder Eiscafé. Im Vordergrund befindet sich ein Glas gefüllt mit Eiskaffee. Ein bunter Strohhalm steckt im Glas. Er verleiht dem Getränk Pepp. Dieses steht auf einen Holztisch, so wie man ihn in den meisten Cafés im Außenbereich vorfindet. Das Holz erzeugt außerdem einen urigen Eindruck. Über dem Glas ist in einem orangenen Banner der Slogan „Eiscafé herzlich Willkommen“ untergebracht. Die Werbebotschaft gibt direkt Informationen, wo der Konsument zu seiner Abkühlung kommt. Außerdem nimmt dieser Bezug auf den Eiskaffee, der sich auf dem Plakat befindet.
Die Schrift ist in weiß geschrieben und erzeugt einen guten Kontrast zum orangen Banner dahinter. Der Schriftzug sticht dadurch besonders hervor und fällte dem Betrachter so schnell ins Auge. Kühle Eiswürfel im Glas verheißen eine Abkühlung an heißen Tagen und verstärken die Botschaft. Der Betrachter hat den Eindruck, er bräuchte nur die Hand ausstrecken und er könnte den Eiskaffee sofort genießen. Die Botschaft ist somit eindeutig, hier in diesem Café gibt es die beste Abkühlung. Die Farbe Orange erzeugt eine Verbindung zur sommerlichen Hitze. Der Farbton steht außerdem für Lebensfreude und Ausgelassenheit und wirkt auf den Betrachter kräftigend und aufmunternd.
Das Design wirkt sehr modern und spricht junge aber auch ältere Generationen an. Des Weiteren empfinden wir diese Emotionen besonders im Sommer sehr stark. Die Gestaltung bewirkt positive Assoziationen zu den typischen Genüssen in der heißen Jahreszeit. Der Konsument wird durch das „Herzlich Willkommen“ direkt auf einen Besuch in das Café eingeladen. Mit der freundlichen Einladung erzeugst Du beim Konsumenten positive Emotionen und das Plakat bleibt diesem umso länger in Erinnerung. Er wird so unbewusst verleitet das Lokal zu besuchen, sollte er zufällig daran vorbeigehen. Es wird verdeutlicht, dass dem Werbenden sehr viel an dem Wohl seiner Kunden liegt und diese in seinem Café gut aufgehoben sind.
Größe der Werbung:
1000 x 250 mm (1 x 0,25 m)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Lieblingsgetränk im Fokus
Viele Menschen lieben Kaffee und brauchen ihn, um wachzuwerden oder einfach zum Genießen. Bspw. Am Nachmittag zu einem Stück Kuchen. Das Plakat ist mit Aussagen zum Kaffee versehen und kann Menschen zum Anhalten bewegen, da diese beginnen über das Plakat zu schmunzeln und Lust auf eine Kaffee bekommen. Daher ist dieses perfekt für den Eingangsbereich, die Fußgängerzone, Einkaufszentren,…. Überall dort, wo es Kaffee gibt.
Plakat „Wir lieben Kaffee“
Das Plakat „Wir lieben Kaffee“ spricht Kaffeeliebhaber an. Mit einer klaren Aussage und schlichtem Design. Es ist perfekt für Cafés, Kaffeeröstereien, Coffeeshops, Hinterhofcafés, Hinterhofläden, Kioske, Imbisse, Bäckereien, Kleingärten-Einrichtungen, Kuchentheken, Marktständen und vielen anderen Orten, an denen Kaffee angeboten wird. Das Plakat hat keine Fotos und ist ganzseitig in beige mit grauem Schatten gehalten. Im unteren Bereich des Plakates ist eine gezeichnete Tasse Kaffee in Kaffeebraun abgebildet. Die Farbgebung erinnert etwas an eine benutze Zeitung, wie sie in Café ausliegt und oft als Gesellschaft für eine gute Tasse Kaffee dient. Daher eine gute Assoziation zum Produkt selbst. Es kann zu jeder Tages- und Nachzeit und über das ganze Jahr hinweg eingesetzt werden.
Farbwahl und Gestaltung
Mit den Sätzen: „Kaffee REDET NICHT“, „Kaffee JAMMERT NICHT“und „Kaffee MACHT EINFACH SEINEN JOB“ gibt es einen klaren Stellenwert, was Kaffee für uns ist. Ein wichtiges Mittel, dass uns bei harter Arbeit jederzeit immer zur Seite steht. Die Art der Darstellung lädt zum Schmunzeln ein und lockert den Ernst des Tages etwas auf. Der perfekte Moment, um eine Tasse Kaffe zu genießen. Die Texte sind in Kaffeebraun gehalten und mit einer gepunkteten Linie getrennt. Darunter sind die Worte „Wir lieben Kaffee“ in Schreibschrift und großer Schrift dargestellt. Das Wort Kaffee ist an allen Stellen in der gleichen Weise geschrieben, was einen klaren Fokus auf dieses Getränk und auf Kaffeeliebhaber im Generellen setzt.
Farbe Folie:
Zitronengelb glänzend (8909-12) #ffe300#
|
Folie gespiegelt?:
Nicht gespiegelt
|
Größe Folie:
S (29 x 16 cm)
Für jeden Kaffeeliebhaber!
Dieses Wandtattoo Motiv wird jeden Kaffeeliebhaber direkt ins Herz treffen - und das auf die beste Art und Weise! Links ist eine große Kaffeebohne abgebildet. Rechts daneben steht folgender Spruch: “Cafe Italia” und darunter in etwas kleiner “Godersi und Spettacolo”. Ein Must Have für jeden, der Kaffee liebt. Als besonderes Highlight kannst du das Wandtattoo auf deine eigene Küche anpassen und dir eine Farbe aussuchen, die du zwischen 100 matten und glänzenden Farben wählen kannst, sowie die Größe kannst du dir aussuchen. Da haben wir fünf verschiedene in unserem Sortiment - individualisiere es dir, wie es dir gefällt.
Das Wandtattoo sieht zum Beispiel sehr gut in der Küche aus und gibt ein einmaliges Erscheinungsbild.
Wie bei allen Wandtattoos kann diese Folie in unseren 100 verschiedenen Farben bestellt werden. Wir haben extra viele matte Farbtöne, die besonders schön in der Küche aussehen.
Die Folie lässt sich ganz einfach mit der Rakel aufbringen.
Wir empfehlen eine einfache Rakel für die Verklebung. Ab einem Warenwert von EUR 100,00 erhältst du von uns eine einfache Rakel gratis zu deiner Bestellung. Eine Verklebeanleitung für die einfache Handhabung des Cafe Italia Wandtattoos wird selbstverständlich auch zur Verfügung gestellt.
Verschönere deine Küche und bestelle noch heute das Wandtattoo in deiner Lieblingsfarbe nach Hause!
Format und Farbe des Wantattoo Cafe Italia
Das Wandtattoo gibt es in fünf verschiedenen Größen. Von einem kleinen Wandtattoo bis zu einem ganz großen in XXL.
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt! Als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser.
Wiederverwendbare Kaffeebecher helfen der Umwelt
Ein heißer frischer Kaffee gehört für viele Menschen morgens dazu und in einem Kaffeebecher to-go bleibt die Wärme lange erhalten. Das Plakat dazu macht sich gut in einer Bäckerei oder einem Café.
Der riesige Kaffeebecher bildet das Highlight auf diesem Plakat. Er steht auf der linken Seite und ist ein wiederverwendbarer Kaffeebecher, der für den mobilen Einsatz für unterwegs geeignet ist. Der Becher besteht aus drei unterschiedlichen Teilen, wobei der eigentliche Korpus weiß ist. Die geriffelte Fläche wirkt wie Holz und sorgt für das Ausbleiben von Verbrennungen, wenn der Betrachter den heißen Becher in der Hand hat. Der Deckel ist schwarz und sorgt für eine anhaltend warmen Kaffee, der nicht gleich nach fünf Minuten kalt ist. Der Becher kann immer wieder verwendet werden und schont so auch die Umwelt.
Schlichter Hintergrund für einen schlichten Becher
Der Hintergrund besteht aus einem weißen Tisch und einer gräulichen Wand, welche jedoch ineinander überzugehen scheinen. Durch die helle Gestaltung des Bechers, verschwindet dieser stellenweise fast im Hintergrund. In der oberen rechten und unteren linken Ecke befindet sich jeweils eine schwarze Fläche, welche im grauen Hintergrund eine abgerundete Ecke ergibt. Dadurch wirkt das Plakat modern und in sich stimmig. Außerdem wird das Schwarz aus dem Deckel des Bechers aufgegriffen.
Mitnehmen und jederzeit und überall trinken
Im oberen Teil des Plakats ist das weiße Wort „Coffee“ zu lesen, welches in Schreibschrift gestaltet ist. Direkt darunter befindet ein rotes Schild mit einem Pfeil zur linken Seite und damit zum Kaffeebecher hin. Dort steht mit großen Buchstaben „TO GO“, was dem Betrachter zeigt, dass er hier seinen Kaffee mitnehmen kann. Weiterhin gibt es häufig die Möglichkeit, seinen eigenen Becher mitzubringen, der dann entsprechend aufgefüllt wird. Direkt neben dem Kaffeebecher befinden sich Hinweise auf weitere Heißgetränke des Sortiments, welche ebenfalls in diesem Becher warm und schmackhaft bleiben.
Größe Fliesenbild:
30 x 20 cm
|
Oberfläche Fliesenbild:
Glänzend
Dieses Fliesenbild zeigt einen Kaffee der auf Kaffeebohnen steht und wirkt sehr exzellent in einer Küche. Das kräftige braun der Kaffeebohnen ist ein richtiger Hingucker am Fliesenspiegel.
Fliesenbild Kaffee mit Kaffeebohnen ist einfach anzubringen
Durch die angepassten Größen an Ihre persönlichen Fliesen ist es einfach die Fliesenbilder zu montieren. Die Fliesenbilder sind auf einer permanten Digitaldruckfolie gedruckt und mit einem transparentem oder matten Laminat ausgestattet. Die gedruckten Folien sind mit dem Laminat für eine lange Haltbarkeit ausgelegt.
ACHTUNG:
Von dem Bild selbst geht nichts verloren. Das Bild wird so zugeschnitten, das es durch die Breite der Fuge vergrößert wird. Du solltest also nur die Breite der jeweiligen Fliesen messen. Die Fugenbreite ist egal, da sie durch uns NICHT herausgerechnet wird. Beispiel: Ist das Bild 30 x 20 cm groß, die Fliesen 10 x 10 cm groß und die Fugen jeweils 1cm stark wäre das Bild nach dem montieren (dann inkl. Fuge gerechnet) ca. 32 x 21 cm groß.
Solltet ihr kein Maß angeben wird das Fliesenbild einteilig geliefert und es wird nicht auf Fliesen zugeschnitten.
Das Fliesenbild gibt es in fünf verschiedenen Größen:
30 x 20 cm
60 x 40 cm
90 x 60 cm
120 x 80 cm
150 x 100 cm
Größe Fliesenbild:
30 x 20 cm
|
Oberfläche Fliesenbild:
Glänzend
Dieses Fliesenbild ist ein Bild mit einer Nahaufnahme von Kaffeebohnen und wirkt toll in der schön eingerichteten Küche. Durch die kräftigen Brauntöne in den Farben der Kaffebohnen ist das Bild ein toller Hingucker in der Küche.
Fliesenbild Nahaufnahme von Kaffeebohnen mit einfacher Montage
Durch die angepassten Größen an Ihre persönlichen Fliesen ist es einfach die Fliesenbilder zu montieren. Die Fliesenbilder sind auf einer permanten Digitaldruckfolie gedruckt und mit einem transparentem oder matten Laminat ausgestattet. Die gedruckten Folien sind mit dem Laminat für eine lange Haltbarkeit ausgelegt.
ACHTUNG:
Von dem Bild selbst geht nichts verloren. Das Bild wird so zugeschnitten, das es durch die Breite der Fuge vergrößert wird. Du solltest also nur die Breite der jeweiligen Fliesen messen. Die Fugenbreite ist egal, da sie durch uns NICHT herausgerechnet wird. Beispiel: Ist das Bild 30 x 20 cm groß, die Fliesen 10 x 10 cm groß und die Fugen jeweils 1cm stark wäre das Bild nach dem montieren (dann inkl. Fuge gerechnet) ca. 32 x 21 cm groß.
Solltet ihr kein Maß angeben wird das Fliesenbild einteilig geliefert und es wird nicht auf Fliesen zugeschnitten.
Das Fliesenbild gibt es in fünf verschiedenen Größen:
30 x 20 cm
60 x 40 cm
90 x 60 cm
120 x 80 cm
150 x 100 cm
Größe Fliesenbild:
30 x 20 cm
|
Oberfläche Fliesenbild:
Glänzend
Dieses Fliesenbild stellt eine Nahaufnahme von Kaffeebohnen in einer Tasse dar und wirkt toll in der Küche. Durch die kräftigen Brauntöne in Kombination mit den gedeckten Farben des Jutesacks ist das Bild ein toller Akzent in der Küche.
Fliesenbild Nahaufnahme von Kaffeebohnen in einer Tasse mit einfacher Montage
Durch die angepassten Größen an Ihre persönlichen Fliesen ist es einfach die Fliesenbilder zu montieren. Die Fliesenbilder sind auf einer permanten Digitaldruckfolie gedruckt und mit einem transparentem oder matten Laminat ausgestattet. Die gedruckten Folien sind mit dem Laminat für eine lange Haltbarkeit ausgelegt.
ACHTUNG:
Von dem Bild selbst geht nichts verloren. Das Bild wird so zugeschnitten, das es durch die Breite der Fuge vergrößert wird. Du solltest also nur die Breite der jeweiligen Fliesen messen. Die Fugenbreite ist egal, da sie durch uns NICHT herausgerechnet wird. Beispiel: Ist das Bild 30 x 20 cm groß, die Fliesen 10 x 10 cm groß und die Fugen jeweils 1cm stark wäre das Bild nach dem montieren (dann inkl. Fuge gerechnet) ca. 32 x 21 cm groß.
Solltet ihr kein Maß angeben wird das Fliesenbild einteilig geliefert und es wird nicht auf Fliesen zugeschnitten.
Das Fliesenbild gibt es in fünf verschiedenen Größen:
30 x 20 cm
60 x 40 cm
90 x 60 cm
120 x 80 cm
150 x 100 cm
Wenn ein Plakat wie dieses dem Betrachter das beworbene Geschäft schmackhaft macht und er dieses besucht, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt. Als Werbung im Schaufenster gelingt dies am besten.
Kaffee oder Kakao
Im hektischen Alltag lieben wir oft die kleinen Momente der Pause. Was ist da schöner, als an einem Geschäft vorbeizukommen, das ein Heißgetränk zum Mitnehmen anbietet. Kaffee ist ein Jahrhunderte altes Getränk, das durch seinen Koffeingehalt eine anregende Wirkung hat und einen müden Geist im Handumdrehen wieder fit macht. Kakao hingegen, ein ebenso bekanntes und beliebtes Getränk, wird schon seit über 5.000 Jahren in der Gegend um die heutige Mexiko-Stadt kultiviert. Die Erfindung von Schokolade als Mischung aus Kakao und Zucker wurde erst im 19. Jahrhundert gemacht. Das Wort Kakao leitet sich aus dem aztekischen ab und bedeutet eigentlich Bitterwasser.
Zu Kaffee und Kakao im heutigen Sinne lädt aber dieses Motiv seine Betrachter ein. „Kaffee oder Kakao“ steht es im oberen Drittel des Motivs in der ersten Zeile geschrieben. Die Schrift ist dabei leicht verspielt und hat Ähnlichkeit mit einer Handschrift. Das hebt den ersten Teil des Schriftzugs auf eine persönliche Ebene und erreicht somit den Betrachter. Der weiße Schriftzug kontrastiert dabei gut zum grauen Hintergrund und wird zudem von einer weißen Linie unterstrichen. Das hebt beim ersten Anblick unmittelbar hervor, welches Angebot gemacht wird: „Kaffee oder Kakao“. Nachdem das Interesse des Betrachters geweckt ist, setzt sich der Schriftzug mit „bei uns zum Mitnehmen“ fort.
Dieser Teil des Schriftzugs ist in einer braunen, kakao- oder kaffeeartigen Farbe geschrieben. Das passt bildlich zum Motiv und lenkt den Fokus ab auf den ersten Teil des Schriftzugs. Dennoch soll der zweite Teil des Schriftzugs ebenfalls gesehen werden, sodass die zurücktretende Sichtbarkeit aufgrund der Schriftart durch die Schreibweise in Großbuchstaben wieder etwas rückgängig gemacht wird.
Unterhalb des Slogans ist ein stilisierter Becher zu sehen, wie er typisch für Heißgetränke ist. Die runde Pappaufsatz in der Mitte des Bechers lässt dies gut erkennen, der schützt bei heißen Getränken die Finger vor Verbrennungen. Kaffeebohnen am unteren und oberen Ende des Motivs runden das Motto bildlich ab.
Farbe Folie:
Zitronengelb glänzend (8909-12) #ffe300#
|
Folie gespiegelt?:
Nicht gespiegelt
|
Größe Folie:
S (29 x 22 cm)
Kein Leben ohne Kaffee
Bist du ein großer Kaffeeliebhaber? Dann wirst du dieses Wandtattoo garantiert lieben! Es hat nämlich mehrere Schriftzüge in unterschiedlichen Fonts und Größen, die alle samt Kaffeesorten aufzählen. Wie Espresso, Latte Macchiato und auch einfach Kaffee. Diese Schriftzüge sind von Kaffeebohnen umgeben. Unten rechts ist außerdem eine Tasse abgebildet, auf die ein Herz gedruckt ist und die auf einem Unterteller steht. Außerdem kommt Dampf aus der Tasse, da diese vermutlich gerade heißen Kaffee beinhaltet. Lecker! Farblich kannst du dich übrigens zwischen 100 Farben entscheiden, außerdem hast du fünf verschiedene Größen zur Auswahl und zwei Finishes: matt und glänzend.
Das Wandtattookannst du in der Küche anbringen und erzeugst so ein extravagantes Erscheinungsbild.
Wie bei allen Wandtattoos kann diese Folie in unseren 100 verschiedenen Farben bestellt werden. Wir haben sowohl matte als auch glänzende Farbtöne.
Die Folie lässt sich ganz einfach mit der Rakel aufbringen.
Wir empfehlen eine einfache Rakel für die Verklebung. Ab einem Warenwert von EUR 100,00 erhältst du von uns eine einfache Rakel gratis zu deiner Bestellung. Eine Verklebeanleitung für die einfache Handhabung des Wandtattoos Kaffee Schriftzüge wird selbstverständlich auch zur Verfügung gestellt.
Gestalte deine Wohnräume einmalig und bestelle noch heute das Wandtattoo in deiner Lieblingsfarbe nach Hause.
Format und Farbe des Wandtattoos Kaffee Schriftzüge
Das Wandtattoo gibt es in fünf verschiedenen Größen. Von einem kleinen Wandtattoo bis zu einem ganz großen in XXL.
Wenn ein Plakat wie dieses dem Betrachter das beworbene Geschäft schmackhaft macht und er dieses besucht, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt. Als Werbung im Schaufenster gelingt dies am besten.
Leckere Kaffeespezialitäten
Leckere Kaffeespezialitäten – Kaffee gehört zu unseren Lieblingsgetränken. Wer kennt ihn nicht, den angenehmen Duft von frisch gebrühtem Kaffee, der sich verführerisch im Raum ausbreitet. Und dabei ist Kaffee nicht nur lecker, sondern durch seinen Koffeingehalt auch noch ein wahrer Muntermacher. Deshalb wollen viele einen Kaffee im stressigen Alltag nicht missen. Umso besser, wenn es dann einen tollen Laden gibt, der leckere Kaffeespezialitäten zaubert. Dieses Versprechen macht das vorliegende Motiv an seine Betrachter. Am oberen Ende des Bildes ist der Slogan „leckere Kaffeespezialitäten“ über zwei Zeilen verteilt geschrieben.
In der ersten Zeile steht „leckere“ in einer gut lesbaren, aber leicht verspielten Schriftart geschrieben. Die weiße Farbe bilden einen deutlichen Kontrast zum schwarzen Hintergrund. Links und rechts neben dem Wort erstrecken sich zwei goldfarbene, stilisierte Lorbeerblätter. Diese stehen symbolisch für besondere Ehre und Ruhm. Damit wird dem Betrachter subtil vermittelt, dass es sich hier tatsächlich um besonders leckere Kaffeespezialitäten handelt.
Das Wort „Kaffeespezialitäten“ steht in der zweiten Zeile geschrieben. Es weist die gleiche Schriftart und -farbe auf, wie die erste Zeile des Slogans.
Unterhalb des Slogans, durch eine braune gestrichelte Linie getrennt, erstreckt sich ein Motiv mit verschiedensten Kaffeespezialitäten. Aus der Vogelperspektive herab fotografiert, blickt der Betrachter auf einen hölzernen, braunen Tisch aus Naturholz, der auf sechs Standfüßen steht. In symmetrischer Form angeordnet, stehen sechs Kaffeetassen im Kreis. Jede dieser Tassen ist mit Kaffee in einer anderen Farbe gefüllt. Es beginnt mit einem sehr hellen Milchkaffee, dann wird die Farbe im Uhrzeigersinn graduell dunkler, bis schließlich ein schwarzer Kaffee zu sehen ist. Diese graduelle Steigerung steht für die Vielfalt an Kaffeespezialitäten.
Ergänzt wird dieser Eindruck einer Vielzahl an Kaffeespezialitäten durch die kreisförmige Beschriftung um den Tisch herum. „Latte Macchiatio, Milchkaffee, Kaffee und Cappuccino“ steht es dort geschrieben und deutet an, welche Kaffeespezialitäten es alles gibt. Dem Betrachter wird klar: Hier bekomme ich die leckere Kaffeespezialität, die ich gerne haben möchte.
Dieses Werbeposter "Kaffee Spezialitäten" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für dein Cafe.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Kaffee Spezialitäten
Kaffee gehört zu unseren Lieblingsgetränken. Denn was geht über einen frisch gebrühten und nach frisch gemahlenen Bohnen fein duftenden Kaffee. Zumal Kaffee nicht nur lecker schmeckt, sondern durch das enthaltende Koffein auch unsere Lebensgeister weckt. Die Lust einen Kaffee in seinen zahlreichen Varianten zu trinken, den weckt dieses Plakat. Am oberen Bildrand steht der Slogan „Kaffee Spezialitäten“ über zwei Zeilen geschrieben. Das Wort „Kaffee“ steht in der ersten Zeile und ist in leicht gebogener Form auf einem Zierband niedergeschrieben.
Das Wort selbst ist in schwarzer Farbe und leicht schnörkeliger Schrift geschrieben. Links und rechts neben „Kaffee“ sind je zwei Sterne in ebenfalls schwarzer Farbe zu sehen. Das Zierband selbst ist in hellbrauner Farbe gehalten und bildet einen guten Kontrast zum Schriftzug. Durch die eingezeichneten Falten entsteht der Eindruck von Räumlichkeit beim Zierband, das sich dadurch optisch aus dem Motiv hervorhebt und die Aufmerksamkeit des Betrachters unmittelbar auf sich lenkt. Unterhalb des Motivs wird der Schriftzug mit „Spezialitäten“ fortgesetzt. Dieser Teil des Schriftzugs ist in der gleichen hellbraunen Farbe wie das Zierband gehalten. Das ergibt eine farblich harmonische Abstimmung im Motiv.
Das Wort „Spezialitäten“ kontrastiert dabei mit dem dunkelbraunen Gesamthintergrund. Es ist ein Meer aus dunkelbraunen Kaffeebohnen, die das Thema des Motivs deutlich hervorheben. Unterhalb des Schriftzugs finden sich über fünf Zeilen verteilt die verschiedenen, angebotenen Kaffeearten, wobei jede Kaffeeart zugleich mit einem Preis versehen ist. Das transportiert die Nachricht an den Betrachter: Hier gibt es keine versteckten Preise, wir zeigen gleich, dass wir zu fairen Preisen unsere Kaffeespezialitäten anbieten.
Die Aufzählung der Kaffeearten ist in schnörkelfreier, gut lesbarer Schrift geschrieben, zum rechtsbündig niedergeschrieben Preis führt eine gepunktete Linie, was die Lesbarkeit zusätzlich erhöht. Links und rechts neben den Kaffeearten ist jeweils eine stilisierte helle Kaffeebohne angebracht, die das Motiv bildlich abrundet und dem Betrachter zusätzlich verdeutlicht, dass es sich um eine Auflistung handelt. Der bereits angesprochene Hintergrund aus Kaffeebohnen ist größtenteils etwas unscharf, um der Funktion als Hintergrundmotiv gerecht zu werden. Nur die Bohnen im Glas sind scharf gestellt, was dem Motiv eine zusätzliche Räumlichkeit verschafft.
Wenn ein Plakat wie dieses dem Betrachter das beworbene Geschäft schmackhaft macht und er dieses besucht, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt. Als Werbung im Schaufenster gelingt dies am besten.
Kaffee
Ob früh am Morgen oder nach dem Mittagstief – ein Kaffee weckt unseren müden Geist dank seines Koffeingehalts wieder auf und lässt uns mit neuer Motivation durchstarten. Das beliebte Heißgetränk erfreut sich weltweiter Beliebtheit wegen seines typischen würzig-herben Geschmacks und Aromas. Umso besser, wenn im Alltagstrubel ein schneller Kaffee zum Mitnehmen bereitsteht. Auf diese tolle Gelegenheit macht dieses Motiv seine Betrachter aufmerksam: „Kaffee zum Mitnehmen“ steht es über zwei Zeilen im oberen Drittel des Motivs geschrieben.
Das Wort „Kaffee“ erstreckt sich dabei über die gesamte erste Zeile. Es ist in einer verschwommenen hellbraunen Schrift geschrieben, die an das Fließen von frischem Milchkaffee erinnert. Die einzelnen Punkte um das Wort herum lassen sich ebenso als kleine Kaffeetropfen interpretieren. Die weiße Schattierung wiederum weckt Assoziationen zu Milch, die häufig zum Kaffee genommen wird. In der nächsten Zeile setzt sich der Schriftzug mit „zum Mitnehmen“ fort. Dieser Teil des Slogans ist in einer schnörkelfreien, gut lesbaren, weißen Schrift in Großbuchstaben geschrieben.
Er kontrastiert dabei zu einem blauen Zierband im Hintergrund. Das Zierband wirkt durch seine Schattierungen dreidimensional und hebt dadurch „zum Mitnehmen“ optisch hervor. Unterhalb des Slogans ist ein To-Go Kaffeebecher zu sehen. Dieser ist stilisiert dargestellt und weist die typischen Merkmale eines To-Go Bechers auf. Der braune Pappbecher verfügt in der Mitte über einen runden, dunkelbraunen Aufsatz, der verhindert, dass man sich beim Trinken die Finger verbrennt.
Zudem ist der Becher am oberen Ende mit einem Deckel verschlossen. Das ist ebenfalls typisch für einen To-Go Becher, da bei der Mitnahme der heiße Kaffee nicht verschüttet werden soll. Nicht zuletzt deutet auch der Strohhalm auf einen To-Go Becher hin, der durch den Deckel gesteckt ist. So kann unterwegs problemlos getrunken werden. Der hellblaue Kreis legt den Fokus auf den Becher und bildet einen harmonischen Kontrast zum grünen Gesamthintergrund. Die stilisierten Kaffeebohnen am unteren Bildrand runden das Motiv ab.
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt. Als Werbung im Schaufenster gelingt dies am besten.
Große Tasse für viel Kaffee am Morgen
Viel Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Je frischer der Wachmacher ist, desto schneller steigt die Laune. Die Werbung für einen solchen Hochgenuss wird am Besten in einem Café oder einer Bar platziert.
Die große Tasse in der Mitte des Plakats stellt ein Realfoto dieser dar. Auf der Untertasse befindet sich auf der einen Hälfte ein blaues Muster, welches auch auf der Tasse wiederzufinden ist. Die Tasse ist bis oben hin gefüllt, der Milchschaum weist eine Verzierung auf. Der Betrachter hat gleich den Eindruck, dass hier Profis arbeiten, die sich mit dem Thema Kaffee gut auskennen. Oben befindet sich eine braune und transparente Farbfläche, durch welche die Spielsteine gesehen werden können. Der Schriftzug lautet „Der Kaffeegenuss“ und spielt auf ein exklusives Restaurant oder Café an, welches besonders hochwertigen Kaffee herstellt. Die Umrandung um den Schriftzug rahmt diesen ein und unterstreicht damit dessen Bedeutung.
Brettspiele in geselliger Runde direkt vor Ort
Der Untergrund besteht aus einem Spielfeld, auf dem sich Spielsteine in braun und schwarz befinden. Das Spielbrett selber ist in Grau und Schwarz gehalten und die Partie scheint noch nicht begonnen zu haben. Die Kaffeetasse steht auf dieser Konstruktion. Der Betrachter bekommt den Eindruck, dass er in dem Laden eine Partie Dame oder Schach mit anderen Gästen spielen und dabei gemütlich eine Tasse Kaffee trinken kann.
Erwähnung weiterer Produkte aus dem Angebotsportfolio
Am unteren Ende ist eine Liste zu sehen, auf welcher die Kaffeespezialitäten der jeweiligen Lokalität genannt werden. Für einen möglichst guten Kontrast, wurde die Schriftfarbe auf Weiß festgelegt. Um die Szene des Hintergrunds nicht zu zerstören, wurde auf den Einsatz von Schatten bei den Wörtern verzichtet. Trotz des dunklen Designs, eignet sich das Plakat gut für eine klassisches PVC-Variante, welche dank Ösen bequem aufgehängt werden kann. Aber auch als selbstklebender Foliensticker wirkt das Plakat in einem Fenster sehr effektiv.
Dieses Werbeposter "Köstlicher Kaffee" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für dein Cafe.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Viel Kaffee hilft viel
Der frisch aufgebrühte Kaffee gehört zum frühen Morgen als Wachmacher dazu und das Plakat ist ideal für ein Café oder einen Kiosk geeignet.
Im Zentrum dieses Plakats steht eine große Kaffeetasse, die mit Kaffee gefüllt ist. Der Kaffee dampft und erzeugt so den Eindruck eines frisch aufgebrühten Wachmachers. Das Bild der Tasse ist kein Foto, sondern ein am Computer gezeichnetes Objekt. Dabei wurden auf Effekte und Spielereien verzichtet, um den Fokus auf den Kaffee zu lenken. Am Ende des oberen Abschnitts befindet sich als Übergang ein Zackenmuster, mit dem die Streifen des Hintergrunds unterbrochen werden. Dadurch sieht es so aus, als wenn die Streifen ins Nichts laufen würden.
Rampenlicht für eine Tasse Kaffee
Der Hintergrund hinter der Tasse besteht aus sich abwechselnden hellen und dunklen blauen Streifen, die zur Mitte hin schräg zulaufen. Die Tasse befindet sich genau in der Mitte, so dass die Streifen sich dorthin bündeln. Dadurch sieht es so aus, als wenn die Kaffeetasse im Rampenlicht steht und von den Streifen bestrahlt wird. Damit wird der Effekt der Fokussetzung auf den Kaffee zusätzlich unterstützt. Der Schriftzug mit den Worten "Köstlicher Kaffeegenuss" ist in einer Schreibschrift gehalten und erinnert an eine handgeschriebene Tafel eines Cafés. Die Schrift ist weiß und passt damit zur Tasse und der Schatten erzielt eine Tiefe, so dass es so wirkt, als wenn der Schriftzug sich vom Hintergrund lösen würde. Weiterhin ist die Farbe des Schattens im Kaffee wider zu finden.
Günstige Preise locken die Kunden
Unter dem Bild befindet sich eine Preisliste für die gängigsten Heißgetränke, die im jeweiligen Laden angeboten werden. Hier befindet sich kein Hintergrund, sondern lediglich eine weiße Fläche. Zum einen kommen die Preise so besser zur Geltung und der Fokus bleibt auf der Kaffeetasse. Die Schrift der Preisliste ist in einem Dunkelbraun gehalten, welches sich innerhalb des Kaffees und auch der Untertasse widerspiegelt. So wird eine Verbindung zwischen den Elementen hergestellt und der Betrachter der Liste muss unwillkürlich gleich an Kaffee denken.
Größe der Werbung:
250 x 250 mm (25 x 25 cm)
|
Material:
Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Dieses Poster Eiscafé - Herzlich Willkommen kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeposter ist es ideal für die Verwendung für deiner Bäckerei oder deinem Café. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Werbung für einen Eissalon
Das Plakat bewirbt einen Eissalon oder Eiscafé. Im Vordergrund befindet sich ein Glas gefüllt mit Eiskaffee. Ein bunter Strohhalm steckt im Glas. Er verleiht dem Getränk Pepp. Dieses steht auf einen Holztisch, so wie man ihn in den meisten Cafés im Außenbereich vorfindet. Das Holz erzeugt außerdem einen urigen Eindruck. Über dem Glas ist in einem orangenen Banner der Slogan „Eiscafé herzlich Willkommen“ untergebracht. Die Werbebotschaft gibt direkt Informationen, wo der Konsument zu seiner Abkühlung kommt. Außerdem nimmt dieser Bezug auf den Eiskaffee, der sich auf dem Plakat befindet.
Die Schrift ist in weiß geschrieben und erzeugt einen guten Kontrast zum orangen Banner dahinter. Der Schriftzug sticht dadurch besonders hervor und fällte dem Betrachter so schnell ins Auge. Kühle Eiswürfel im Glas verheißen eine Abkühlung an heißen Tagen und verstärken die Botschaft. Der Betrachter hat den Eindruck, er bräuchte nur die Hand ausstrecken und er könnte den Eiskaffee sofort genießen. Die Botschaft ist somit eindeutig, hier in diesem Café gibt es die beste Abkühlung. Die Farbe Orange erzeugt eine Verbindung zur sommerlichen Hitze. Der Farbton steht außerdem für Lebensfreude und Ausgelassenheit und wirkt auf den Betrachter kräftigend und aufmunternd.
Das Design wirkt sehr modern und spricht junge aber auch ältere Generationen an. Des Weiteren empfinden wir diese Emotionen besonders im Sommer sehr stark. Die Gestaltung bewirkt positive Assoziationen zu den typischen Genüssen in der heißen Jahreszeit. Der Konsument wird durch das „Herzlich Willkommen“ direkt auf einen Besuch in das Café eingeladen. Mit der freundlichen Einladung erzeugst Du beim Konsumenten positive Emotionen und das Plakat bleibt diesem umso länger in Erinnerung. Er wird so unbewusst verleitet das Lokal zu besuchen, sollte er zufällig daran vorbeigehen. Es wird verdeutlicht, dass dem Werbenden sehr viel an dem Wohl seiner Kunden liegt und diese in seinem Café gut aufgehoben sind.
Größe der Werbung:
250 x 250 mm (25 x 25 cm)
|
Material:
Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Lieblingsgetränk im Fokus
Viele Menschen lieben Kaffee und brauchen ihn, um wachzuwerden oder einfach zum Genießen. Bspw. Am Nachmittag zu einem Stück Kuchen. Das Plakat ist mit Aussagen zum Kaffee versehen und kann Menschen zum Anhalten bewegen, da diese beginnen über das Plakat zu schmunzeln und Lust auf eine Kaffee bekommen. Daher ist dieses perfekt für den Eingangsbereich, die Fußgängerzone, Einkaufszentren,…. Überall dort, wo es Kaffee gibt.
Plakat „Wir lieben Kaffee“
Das Plakat „Wir lieben Kaffee“ spricht Kaffeeliebhaber an. Mit einer klaren Aussage und schlichtem Design. Es ist perfekt für Cafés, Kaffeeröstereien, Coffeeshops, Hinterhofcafés, Hinterhofläden, Kioske, Imbisse, Bäckereien, Kleingärten-Einrichtungen, Kuchentheken, Marktständen und vielen anderen Orten, an denen Kaffee angeboten wird. Das Plakat hat keine Fotos und ist ganzseitig in beige mit grauem Schatten gehalten. Im unteren Bereich des Plakates ist eine gezeichnete Tasse Kaffee in Kaffeebraun abgebildet. Die Farbgebung erinnert etwas an eine benutze Zeitung, wie sie in Café ausliegt und oft als Gesellschaft für eine gute Tasse Kaffee dient. Daher eine gute Assoziation zum Produkt selbst. Es kann zu jeder Tages- und Nachzeit und über das ganze Jahr hinweg eingesetzt werden.
Farbwahl und Gestaltung
Mit den Sätzen: „Kaffee REDET NICHT“, „Kaffee JAMMERT NICHT“und „Kaffee MACHT EINFACH SEINEN JOB“ gibt es einen klaren Stellenwert, was Kaffee für uns ist. Ein wichtiges Mittel, dass uns bei harter Arbeit jederzeit immer zur Seite steht. Die Art der Darstellung lädt zum Schmunzeln ein und lockert den Ernst des Tages etwas auf. Der perfekte Moment, um eine Tasse Kaffe zu genießen. Die Texte sind in Kaffeebraun gehalten und mit einer gepunkteten Linie getrennt. Darunter sind die Worte „Wir lieben Kaffee“ in Schreibschrift und großer Schrift dargestellt. Das Wort Kaffee ist an allen Stellen in der gleichen Weise geschrieben, was einen klaren Fokus auf dieses Getränk und auf Kaffeeliebhaber im Generellen setzt.
Größe der Werbung:
A4 (210 x 297 mm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Poster Unser gemütliches Café - Unterhalten, enstpannen, Kaffee kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeposter ist es ideal für die Verwendung für dein Café. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Unser gemütliches Café
„Unser gemütliches Café – Unterhalten, Entspannen, Kaffee.“ Der Untertitel konkretisiert sogleich, wir der Begriff „gemütliches Café“ zu verstehen ist. Der Schriftzug „gemütliches Café“ findet sich im oberen Bereich des Motivs. „Unser“ und „gemütliches“ sind in einer anachronistisch, zeitungsähnlich wirkenden Schriftart gehalten. Die Anlehnung an eine zeitungsähnliche Schrift fördert Assoziation, die man mit einem Café hat: In Ruhe und Entspanntheit die Tageszeitung durchblättern. Der Anachronismus der Schriftzüge fördert zusätzlich die gedankliche Verbindung zu einem gemütlichen Café, dessen Atmosphäre zeitlos ist.
Der darunter stehende Schriftzug „Café“ weicht in der Schriftart von den beiden vorherigen Wörtern ab. Vielmehr handelt es sich um schlichte, aber dennoch elegant geschwungene Linien. In Verbindung mit dem mit einigen gezeichneten Strichen angedeuteten Duft des Cafés erwächst dieser sinnbildlich in den kräftigeren, aber dennoch stilistisch ähnlichen Schriftzug „Café“. Dadurch wird eine Verbindung der sensorischen Eigenschaften von Kaffee und den beschreibenden Schriftzügen geschaffen.
Die darunter stehende Kaffeetasse ist eine weiche, minimalistisch dargestellte Zeichnung. Das bestärkt das Gefühl der Gemütlichkeit, denn durch die abstrakte, detailarme Darstellung kann kognitiv die Verbindung zur Konzentration auf das Wesentliche in einem gemütlichen Café hergestellt werden. Die Tasse ist darüber hinaus in einem kaffeeähnlichen, angenehmen Braunton gehalten, der unmittelbar die gedankliche Verbindung zu einer Tasse Kaffee nicht nur durch die Tasse an sich, sondern auch durch die Farbgebung hervorruft. Flankiert wird die Kaffeetasse von einigen schematisch angedeuteten Kaffeebohnen, die sich in einem etwas helleren Braunton von der Kaffeetasse absetzen und damit ein harmonisches Gesamtbild darstellen. Im Hintergrund wird das Farbschema der Kaffeetasse am oberen und unteren Bild noch einmal aufgegriffen. Dann geht es jeweils mit einem wellenartigen Übergang in einen hellbraun gehaltenen Hintergrund. Der deutlich hellere Hintergrund dient als Kontrast zu den kräftigeren Farben im Vordergrund des Bildes. Zur Abrundung des Motivs sind noch einige weitere, kleine Kaffeebohnen und -tassen im Hintergrund skizziert. Insgesamt sorgt das kaffeeähnliche Farbenspiel für eine einladende, gemütliche Kaffeehausatmosphäre.
Größe der Werbung:
A4 (210 x 297 mm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Lieblingsgetränk im Fokus
Viele Menschen lieben Kaffee und brauchen ihn, um wachzuwerden oder einfach zum Genießen. Bspw. Am Nachmittag zu einem Stück Kuchen. Das Plakat ist mit Aussagen zum Kaffee versehen und kann Menschen zum Anhalten bewegen, da diese beginnen über das Plakat zu schmunzeln und Lust auf eine Kaffee bekommen. Daher ist dieses perfekt für den Eingangsbereich, die Fußgängerzone, Einkaufszentren,…. Überall dort, wo es Kaffee gibt.
Plakat „Wir lieben Kaffee“
Das Plakat „Wir lieben Kaffee“ spricht Kaffeeliebhaber an. Mit einer klaren Aussage und schlichtem Design. Es ist perfekt für Cafés, Kaffeeröstereien, Coffeeshops, Hinterhofcafés, Hinterhofläden, Kioske, Imbisse, Bäckereien, Kleingärten-Einrichtungen, Kuchentheken, Marktständen und vielen anderen Orten, an denen Kaffee angeboten wird. Das Plakat hat keine Fotos und ist ganzseitig in beige mit grauem Schatten gehalten. Im unteren Bereich des Plakates ist eine gezeichnete Tasse Kaffee in Kaffeebraun abgebildet. Die Farbgebung erinnert etwas an eine benutze Zeitung, wie sie in Café ausliegt und oft als Gesellschaft für eine gute Tasse Kaffee dient. Daher eine gute Assoziation zum Produkt selbst. Es kann zu jeder Tages- und Nachzeit und über das ganze Jahr hinweg eingesetzt werden.
Farbwahl und Gestaltung
Mit den Sätzen: „Kaffee REDET NICHT“, „Kaffee JAMMERT NICHT“und „Kaffee MACHT EINFACH SEINEN JOB“ gibt es einen klaren Stellenwert, was Kaffee für uns ist. Ein wichtiges Mittel, dass uns bei harter Arbeit jederzeit immer zur Seite steht. Die Art der Darstellung lädt zum Schmunzeln ein und lockert den Ernst des Tages etwas auf. Der perfekte Moment, um eine Tasse Kaffe zu genießen. Die Texte sind in Kaffeebraun gehalten und mit einer gepunkteten Linie getrennt. Darunter sind die Worte „Wir lieben Kaffee“ in Schreibschrift und großer Schrift dargestellt. Das Wort Kaffee ist an allen Stellen in der gleichen Weise geschrieben, was einen klaren Fokus auf dieses Getränk und auf Kaffeeliebhaber im Generellen setzt.
Veschiedene Formate der Plakate
2:1 Format:
3:1 Format:
4:1 Format:
Rundes Format: