Leider fehlen bei einigen Produkten die individuellen Felder. Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinen Anpassungswünschen.
Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!
2:1 | Aufschnitt und Fleisch aus der Region Poster | Werbeposter für Metzger | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Täglich frischer Aufschnitt und Fleisch am Stück aus der Region" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Metzgerei. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Auch bei der Werbung auf Qualität achten Für Fleischer und Metzger ist es wichtig, ihre Wahre frisch zu verkaufen – daher sollten sie nicht an Werbung sparen Da Werbetafeln oder Kundenstopper als Aushängeschild für den Metzgereibetrieb dienen, sollte dabei auf Qualität geachtet werden. Ein gutes Design überzeugt die Kunden mehr zum Kauf und erzeugt mehr Vertrauen in die Produktqualität des Wurst- und Fleischwarensortiments als ein unprofessionell gestaltetes Poster. Retro-Elemente in der Plakatgestaltung wecken Assoziationen zu Traditionsbewusstsein und altbewährter Qualität. Die Unternehmenswerte sollten sich also auf Werbetafeln und -postern im Design widerspiegeln, um zu vermitteln, wofür der Betrieb steht. Plakate und Aufsteller sind der ideale Weg, um mehr Kunden auf das eigene frische Fleisch- und Wurstsortiment aufmerksam zu machen, das mit gutem Gewissen zu genießen ist. Nutzen Sie Plakate, um sich zu präsentieren Um mehr Kunden auf sich aufmerksam zu machen, sind Poster und Kundenstopper unverzichtbar. Gerade bei frischer Ware kommt es darauf an, dass die Verkaufszahlen stimmen. Gut designte Werbeposter können Laufkundschaft von einem Kauf der frischen, regionalen Ware überzeugen. Das Posterdesign setzt auf klassische Farben. Ein blaues Feld mit nach innen abgerundeten Ecken erinnert an ein altertümliches Schild. Weiße und rote Schrift, sowie rosiges und rotes Metzgerfleisch machen die Gestaltung komplett. Oben wird durch einen Banner hervorgehoben, dass es den Aufschnitt täglich frisch gibt. In Rot wird die Regionalität der Fleischereiprodukte betont. Schinken, Würstchen und Kotelette regen die Fantasie und den Appetit an. Die traditionelle Aufmachung des Plakats übermittelt die verlässliche, gute Qualität, wie man sie aus der Zeit kennt, als es noch keine Supermärkte gab. Traditionsbewusstsein durch modernes Design verkörpern Die Postergestaltung sollte man Profis im Werbebereich überlassen, da diese in der Lage sind, auch scheinbar Widersprüchliches miteinander zu verbinden. Wie zum Beispiel ein Schild im Retro-Stil, das dennoch zeitgemäß wirkt. Besonders praktisch ist es, wenn Design und Fertigung wie hier aus derselben Hand stammen. Das verkürzt die Produktionszeit und macht den Bestellprozess besonders komfortabel.

19,90 €*
2:1 | Dankeschön für Ihren Einkauf Poster | Plakat | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein leerer Einkaufswagen steht vor mehreren aufgefüllten Kühlregalen eines Lebensmittelladens und wartet auf einen Kunden, der mit ihm einkaufen geht. Dieses Plakat ist für alle Geschäfte geeignet, die Lebensmittel verkaufen. Ein leerer Einkaufwagen wartet auf Befüllung Das Hauptaugenmerk ist in diesem Plakat das Foto, welches sich auf der unteren Hälfte des Plakats befindet. Dort ist eine Szene aus einem Lebensmittelladen zu sehen. Im Vordergrund steht ein kleiner Einkaufswagen, der für die zahlreich benötigten Artikel zur Verfügung steht. Dahinter sind alle Regal aufgeräumt und befüllt, sodass ein Lieferengpass für diesen Lebensmittelmarkt undenkbar ist. Der Einkaufswagen hat einen Sitz für Kinder, weshalb das Geschäft sich auch gut für Familien eignet. Blaue sanfte Töne unterstreichen die Gestaltung Der eigentliche Hintergrund des Plakats ist ein Mittelblau, welches sich über die gesamte Fläche zieht. Jedoch befindet sich auf der unteren Hälfte ein Foto auf dem Untergrund, sodass dieser überdeckt wird. Als erstes Wort steht dort „Dankeschön“ in einer schönen Schreibschrift, welche die persönliche Botschaft dahinter verdeutlicht. Ergänzt werden die Worte „für Ihren Einkauf“, wobei das Wort Einkauf in einem dunklen Blau gehalten ist und sich von den anderen Worten abhebt. Die ersten drei Wörter weisen ein helles Blau auf. Die zweite und dritte Zeile sind jeweils durch einen zarten Dunkelblauen Strich unterstrichen. Mit ein wenig Abstand zum Rand des Plakats wurde ein Dunkelblauer schmaler Rahmen eingefügt. Trotz Krise ist hier alles erhältlich Der Betrachter bekommt bei der Verwendung der Schreibschrift das Gefühl, dass er ganz persönlich durch seinen Einkauf dieses Lob verdient hat. Das Plakat bedankt sich dafür, dass der Betrachter auch in Zeiten der Coronakrise die Geschäfte und damit die Wirtschaft nicht im Stich lässt. Die Kühlregale im Hintergrund sind prall gefüllt und lassen beim Betrachter keinen Wunsch offen. Er sieht, dass trotz Lieferschwierigkeiten eine gute Versorgung herrscht. Auch wird der Betrachter dazu animiert, weiterhin in diesem Geschäft einkaufen zu gehen.

19,90 €*
2:1 | Das richtige Fleisch Poster | Werbebanner für Fleischerei | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Wir haben genau das richtige Fleisch" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Fleischerei. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Grillparty Wir haben genau das richtige Fleisch für deine Grillparty. Was gibt es schöneres, als eine Grillparty für Freunde und Familie zu schmeißen: Den Holz- oder Gaskohlgrill anzuwerfen, lecker brutzelnde Würstchen und marinierte Steaks auf den Grill zu legen und dazu Bier und frischen Salat zu reichen. Doch ob das Grillerlebnis tatsächlich zur reinen Freude wird, hängt wesentlich von der Qualität des Grillfleisches ab. Denn sowohl die Qualität als auch der richtige „Cut“ des Fleisches ist entscheidend für das Gelingen und den Geschmack von Grillfleisch. Dieses Versprechen macht dieses Motiv seinen Kunden: „Wir haben genau das richtige Fleisch“ steht im oberen Drittel des Motivs geschrieben. In gut lesbarer, schwarzer Schrift und in Großbuchstaben erstreckt sich der Slogan über vier Zeilen. In der letzten Zeile wechselt die Schriftfarbe nach Weiß und das Wort „Fleisch“ erhält eine schwarze Umrandung. Im Gegensatz zum restlichen Bestandteil des Slogans hebt es sich somit deutlich ab, was den Effekt hat, dass dem Betrachter beim ersten Blick gleich klar wird, worum es hier geht. Unterhalb des Slogans ist eine stilisierte Kuh in schwarzer Farbe zu erkennen. Der Körper des Rindes ist von weiß gestrichelten Linien durchzogen, die für die einzelnen „Cuts“ stehen, also die jeweiligen Schnittbereiche eines Tieres, denen besondere kulinarische Eigenschaften zukommen. Damit signalisiert das Motiv dem Kunden, dass der Metzger genau darüber Bescheid weiß, welche Fleischstücke welche Bedeutung haben und für welche Zwecke am besten eingesetzt werden können. So zeigt er,  dass er in der Lage ist, dem Kunden das für die Grillparty passende Grillfleisch in bester Qualität zu liefern. Unterhalb der Kuh-Abbildung wir der Slogan mit „für deine Grillparty“ fortgeführt. „Für deine“ ist in der gleichen, schwarzen, klaren und schnörkelfreien Schriftart geschrieben, wie der obere Teil des Slogans. Gefolgt wird er jedoch von „Grillparty“, welches sich wesentlich in der Schrift unterscheidet. Hier wird eine größere, schnörkelige Schriftart mit leuchtend  roter  Farbe verwendet. Damit fällt der Blick des Betrachters zunächst auf „Grillparty“, dann auf das ebenfalls hervorgehobene „Fleisch“ und ist das Interesse erst geweckt, ist der Betrachter der gesamten Botschaft zugänglich.

19,90 €*
2:1 | Die kleine Metzgerei Poster | Werbeschild für Metzgerei | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Die kleine Metzgerei" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Metzgerei. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Die passende Werbung für die Metzgerei Die passende Werbung für deine Metzgerei zu finden, kann sich als sehr schwer entpuppen. Doch dieses Design ist überzeugend. Der Hintergrund der Werbung ist insgesamt in strahlendem Weiß gehalten. Und direkt in der Mitte befindet sich der Schriftzug. So sticht dieser direkt ins Auge. Hierbei sticht besonders der Begriff „Metzgerei“ hervor. Dieser ist in einem tiefen Schwarz gefärbt und zudem unterstrichen. Darüber befinden sich, in verspielten Lettern, die Worte „Die kleine“. Die Werbung wird nur noch durch den Slogan „Für den großen Geschmack“ komplementiert. Das Design ist in jedem Fall auffällig. Zwar ist der Hintergrund in zartem Weiß, jedoch stechen die vielen kleinen Objekte um den Schriftzug herum ins Auge. Es handelt sich hierbei um allerlei fleischige Köstlichkeiten wie Würstchen, Steaks, Spiese oder auch Schenkel. Gepaart mit einigem Gemüse oder auch Kräutern ergeben diese ein schmackhaftes Gesamtbild. Da sich die Objekte überschneiden wird auch Räumlichkeit geschaffen und somit wirkt das Ganze noch interessanter. Außerdem kommen sie in knalligen Farben daher, sodass sie nicht zu übersehen sind. Zudem verteilen sich diese Köstlichkeiten am Rand des Plakates so, dass sie einen Strudel bilden und den Blick des Betrachters direkt auf den Schriftzug und somit auf die Kerninformation der Anzeige lenken. So läuft sicherlich jedem Fleischliebhaber das Wasser im Munde zusammen. Wenn du dich für diese formschöne Werbung entschieden hast, dann hast du zudem noch die Qual der Wahl, was das Trägermedium angeht. Möchtest du die Werbung im Außenbereich aufstellen, dann solltest du dabei beachten, dass der Aufsteller auch den verschiedenen Witterungen trotzen kann. Hierfür bieten sich also Alu Verbund Platten, Backlit Filme in Leuchtkästen oder auch Folienaufkleber, welche an dem Schaufenster angebracht werden können. Für den Innenbereich hingegen, bietet sich eine PVC-Schaumplatte als Trägermedium an. Solltest du noch Fragen haben, dann kontaktiere doch einfach unseren Kundendienst. Wir helfen dir gerne weiter.

19,90 €*
2:1 | Einzigartige Qualität Plakat | Werbebanner für Metzgerei | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Einzigartige Qualität - und Persönlicher Service" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Metzgerei. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Zeigen, was man zu bieten hat Stellen Sie die Vorzüge Ihres Betriebs heraus und werben sie mit modernen Postern und Schildern vom Fachmann. Die Konkurrenz schläft nie. Mittlerweile gibt es viel mehr große Bäckerei- und Supermarktketten als früher. Kleinere Betriebe wie Metzgereien verschwinden leider zunehmend. Damit sich auch Familienbetriebe, die Wert auf persönlichen Service legen, gegen große Catering-Firmen und ähnliches behaupten können, sollten sie engagiert bleiben und Präsenz zeigen. Mit einem Poster oder Kundenstopper ist das eigene Geschäft für Passanten nicht mehr zu übersehen. Gute Qualität ist heutzutage wie früher ein hohes Gut. Geizen Sie nicht mit Ihren Reizen und stellen Sie die Vorzüge Ihres Unternehmens mithilfe eines Plakats heraus – und Ihre tollen Angebote werden sich sehen lassen können. Design zum Reinbeißen Kleine Betriebe sollte auch bei ausgeprägtem Traditionsbewusstsein mit modern gestalteten Werbetafeln auf sich aufmerksam machen. So zeigen Sie, dass sie trotz ihrer langen Geschichte auf dem neuesten Stand sind. Das Poster zeigt einen hochwertigen Fotodruck eines saftig-leckeren Stück Fleisches, das eine Maserung aufweist, die für Qualität spricht. Zu sehen sind außerdem einige Zweige Rosmarin, die größtenteils verschwommen im Hintergrund liegen. Auf einem Werbeplakat sollte man zeigen, was man hat. Die fotorealistische Darstellung lässt allen nicht-Vegetariern das Wasser im Munde zusammenlaufen. So kann der ein oder andere Spontankauf zustande kommen. Weniger ist mehr In großen Lettern steht, dass es sich um einzigartige Qualität handelt. Auf einem grünen Untergrund ist zu lesen, dass Kunden hier persönlichen Service erwarten können. Die Schrift sowie eine schmale Umrandung des gesamten Bildes sind in Weiß gehalten. Somit fällt die Gestaltung schlicht aus, um das Augenmerk auf das Wesentliche zu lenken. Das Steak in herausragender Qualität mit frischen Kräutern lässt vorbeilaufende Hobbyköche und Leckerschmecker in ihrem Alltagstrott aufschauen. Ausgefallene Plakate sind wichtig, um gerade in Einkaufspassagen neben den zahlreichen anderen Schildern auffallen zu können. Lassen Sie Plakate vom Profi erstellen. Wir können Design und Druck aus einer Hand bietet und Sie zu verschiedenen Materialien beraten.

19,90 €*
2:1 | Fleisch aus eigener Schlachtung Poster | Werbeaufkleber | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Köstliches Fleisch aus der eigenen Schlachtung, artgerecht und fair gehalten - was will man mehr? Artgerecht und schmackhaft Nichts geht über eine artgerechte Tierhaltung. Kommt dann das Fleisch noch dazu aus der eigenen Schlachtung hat man doch schon den Jackpot. Bist du auch dieser Meinung? Dann bist du damit sicherlich nicht alleine! Wenn du der Metzger des Vertrauens für die Menschen aus deiner Umgebung und noch dazu auf der Suche nach dem richtigen Werbemittel bist, dann ist dieses Plakat perfekt für dich! Ein richtiger Hingucker - Fleisch und Plakat! Mit dem schlichten Design dieses Plakates kann man mit Sicherheit nichts falsch machen. Der Hintergrund ist ganz einfach in dem Farbton Weiß gehalten. Ein markantes Designelement befindet sich in der linken unteren Ecke. Es handelt sich um ein Dreieck in der Farbe Gelb, wobei die längste Seite nicht gerade ist, sondern leicht gewellt. Sie schmiegt sich an den Rand des Highlights dieses Plakates an. Hierbei handelt es sich um einen weißen runden, tiefen Teller. Darin befinden sich perfekt geschnittene Würfel aus Fleisch. Das ganze wird mit einem zarten Thymianzweig abgerundet. Das Teller steht auf einer weißen Holztischplatte, welche aber nur dezent sichtbar ist und eher eins mit dem weißen Hintergrund wird. Das Plakat hat noch ein weiteres Design-Highlight. Und zwar den Schriftzug, welcher sich im oberen Drittel befindet. Hier steht folgendes geschrieben „Fleisch aus Eigener Schlachtung“.Er ist in einer künstlerischen Schreibschrift geschrieben und wird in den zwei Farben Rot und Gelb gehalten. Wobei nur das Wort „Eigener“ in Rot und etwas größer als der Rest geschrieben wird. Umrandet wird das ganze mit verschiedenen Designelementen, bestehend aus jeweils drei Tropfen. Die Qual der Wahl des Trägermediums Du hast dich nun dazu entschlossen das Plakat als dein Werbemittel auszuwählen? Da hast du die richtige Wahl getroffen! Nun bleibt es nur noch an dir für welches Trägermedium du dich schlußendlich entscheidest. Auswählen kannst du aus sechs verschiedenen Varianten.

19,90 €*
2:1 | Metzgerei Plakat | Werbetafel für Metzgereien | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Metzgerei - geöffnet" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Metzgerei. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Werbung für eine Metzgerei In der Mitte des Plakats befindet sich die Darstellung eines Steaks. Das Steak wirkt üppig und nahrhaft. Unter dem Steak befinden sich Petersilie Büschel. Die Kräuter betonen das dicke Fleischstück. Die Lebensmittel liegen auf einer Jute ähnlichen Oberfläche. Womöglich eine Einkaufstasche, welche der mögliche Konsument beim Kauf erhält. Der mögliche Konsument bekommt bei der Betrachtung Lust die Lebensmittel zu einer leckeren Mahlzeit zu verarbeiten. Streifen im Hintergrund laufen auf den Vordergrund der Reklame zu. Das Fleischstück präsentiert außerdem die Produkte, welche in der Metzgerei erhältlich sind. Es wird durch die Streifen im Hintergrund hervorgehoben. Über dem Steak befindet sich das Wort „Metzgerei“. Das Wort ist dick formatiert und rot. Die Schrift ist grün hinterlegt und erzeugt eine Schattenwirkung. Der Begriff wirkt dadurch plastisch und sticht dem Betrachter sofort ins Auge und er merkt sich den Werbeinhalt, wenn auch unbewusst. Die Farbe Rot verstärkt die Assoziation zum Arbeitsbereich der Fleischerei. Die Farbe Rot symbolisiert zusätzlich Wärme und Leidenschaft. Außerdem regt sie beim Betrachter auch den Appetit an. So wird dieser dazu animiert die Fleischerei aufzusuchen. Im unteren Teil ist ein grünes Banner platziert. In dem Banner befindet das Wort „geöffnet!“. Die Schrift ist Weiß und besitzt eine rote Umrandung. Die Schrift  hebt sich so vom Hintergrund ab. Der mögliche Konsument erhält die Information, dass er hier einkaufen kann. Das Plakat richtet sich an Hausfrauen aber auch an Laufkundschaft, welche sich schnell eine Wurstsemmel in der Mittagspause genießen. Damit erreichst Du eine breite Zielgruppe. Das Design wirkt jugendlich und ansprechend auf den Betrachter. Rote Linien umranden den Werbeinhalt, so macht es den Eindruck, als wäre das Plakat ein altes Schild. Es erzeugt eine Retrowirkung und erzeugt beim Betrachter ein Gefühl von Nostalgie. Nostalgische Werbung führt zu einer positiven Einstellung gegenüber dem Plakat und dem Produkt. Mit der Vergangenheit verbinden wir meist positive Emotionen. Du erzeugst so eine Erhöhung der Kaufmotivation.

19,90 €*
2:1 | Tue deiner Stadt etwas Gutes Poster | Werbung | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Regionalen Handel fördern in Städten Diese Plakat fordert Menschen auf, lokal einzukaufen und den lokalen Handel in der Stadt zu fördern. Es kann in Städten, Rathäuser, lokalen Märkten, Einkaufszonen, Einkaufszentren, Fußgängerzonen, Parkplätzen und vor oder in lokalen Ladengeschäften eingesetzt werden. Lokal einkaufen Jede Stadt hat gegen den Verkauf im Internet zu kämpfen. Kleine Ladengeschäfte können dem Preiskampf nicht standhalten. Um den Einkauf in der eigenen Stadt etwas anzukurbeln, kann dieses Plakat unterstützend eingesetzt werden. Plakate wecken Aufmerksamkeit und laden ein nachzudenken und zu handeln. Daher wirbt dieses Plakat für den Einkauf im lokalen Geschäft. Wie bei Gemüsehändlern, Metzgereien, Biomärkten, lokalen Supermärkten und Schreinereien. Ebenso kann es vor Schreibwarenläden, Handelswarengeschäfte, Optiker, Eisenwarengeschäfte, Bäckereien, Schuster, Sportgeschäfte, Boutiquen, Strickwarengeschäfte, Dessous-Läden, Schuhgeschäfte,… aufgestellt, -geklebt oder -gehangen werden. Die Stadtverwaltung selbst kann dieses Schild ebenso aufstellen und damit die lokalen Shops fördern und aktiv bewerben. Dies z. B. an Orten, die viele Menschen passieren - wie bei lokalen Märkten, Basaren, Messen oder regionalen Veranstaltungen. Das Plakat zeigt ein braunes Holzbrett. Im oberen Bereich ist ein rot-weiß kariertes Geschirrtuch abgebildet und verschiedene Gemüsesorten. Champignons, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Chilischoten sowie Rosmarin sind zu sehen. Die Darstellung ist in einem hellen Pastellton zart umrahmt. Die Zutaten strahlen Frische aus und stellen den Bezug zur Regionalität her. Es kann für Lebensmittelgeschäfte verwendet werden, aber auch von jedem anderen lokalen Geschäft. Das Plakat kann ganzjährig und zu jeder Tageszeit verwendet werden. Gestaltung des Plakates Die Farben, die dieses Bild dominieren, sind Braun, Weiß und Rot. Alle Produkte und Gegenstände auf dem Foto, sind darauf abgestimmt. Um die Werbebotschaft zu transportieren stehen die Worte „TUE DEINER STADT“ in weiß und „etwas Gutes“ in ausgeblichenem Rot auf rot-transparentem Hintergrund auf der unteren Hälfte des Bildes. Darunter steht „kaufe regional!“ in roter Schrift mit einem Ausrufezeichen. Dies unterstreicht die Wichtigkeit das zu tun, was auf dem Plakat steht und ins Handeln zu kommen.

19,90 €*
2:1 | Wurst u. Fleischprodukte Werbeaufkleber | Poster | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Zu wissen woher die verzehrten Wurst- oder Fleischprodukte stammen - das ist der Hit! Der Metzger des Vertrauens Fair und ohne Zusatzstoffe, so mögen die meisten Menschen ihre Wurst- und Fleischprodukte. Und wenn sie dann auch noch lesen, dass diese aus der eigenen Herstellung entspringen, dann entscheidenen sie sich noch schneller dafür! Diese Komponenten entsprechen deiner Firmenphilosophie? Dann ist genau dieses Plakat perfekt für dich! Fair und Schlicht Mit dem Hintergrund, gehalten in sattem Grau-Schwarz, und nur einer markanten Farbe kann man das Design dieses Plakates durchaus als schlicht und dennoch aufsehenerregend beschreiben. Die auffällige Designfarbe ist ein gesättigter Orangeton. Ein wichtiges Designelement im unteren Drittel ist damit eingefärbt. Es handelt sich um einen Bogen, welcher sich vom linken bis hin zum rechten Rand des Plakates zieht. Im oberen Bereich ist ein längerer Schriftzug in zwei verschiedenen Farben und Schriftarten platziert. Zu lesen ist „Wurst und Fleischprodukte aus eigener Herstellung“. Das ganze Schriftelement ist leicht nach links geneigt. Die Worte „Wurst und“ sind hier in einer Font im Kreidestil geschrieben. Sie würden in dem selben Orange eingefärbt wie das Designelement im unteren Bereich des Plakats. Das darauffolgenden Wort „Fleischprodukte“ steht in der Zeile darunter geschrieben. Hierfür wurde eine sehr dominante, geradlinige Schriftart gewählt. Die einzelnen Buchstaben sind auch etwas verwaschen und haben Unterbrechungen aufzuweisen. Das Wort ist in dem Farbton Weiß eingefärbt. Danach wird der Schriftteil durch einen weißen Strich geteilt. darunter sind in jeweils zwei Zeilen die letzten drei Wörter in der selben Schriftart wie „Fleischprodukte“ zu lesen. Wobei „Aus Eigener“ in Orange und etwas größer gehalten wird, als „Herstellung“, was in Weiß geschrieben wurde. Zu sehen sind darunter dann zwei Abbildungen. Rechts sieht man drei schmackhaft garnierte Würste und links würfelig geschnittene Fleischteile, verziert mit einem Rosmarinzweig. Die Vielfältigkeit des Trägermediums Das Plakat ist genau das richtige Werbemittel für dich? Dann musst du nur noch eine Variante dafür aus den 6 verschiedenen auswählen! Du kannst wählen zwischen zwischen einem PVC-Plakat, Folienaufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit-Film und einem Rollup.

19,90 €*
3:1 | Aufschnitt und Fleisch aus der Region Poster | Werbeposter für Metzger | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Täglich frischer Aufschnitt und Fleisch am Stück aus der Region" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Metzgerei. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Auch bei der Werbung auf Qualität achten Für Fleischer und Metzger ist es wichtig, ihre Wahre frisch zu verkaufen – daher sollten sie nicht an Werbung sparen Da Werbetafeln oder Kundenstopper als Aushängeschild für den Metzgereibetrieb dienen, sollte dabei auf Qualität geachtet werden. Ein gutes Design überzeugt die Kunden mehr zum Kauf und erzeugt mehr Vertrauen in die Produktqualität des Wurst- und Fleischwarensortiments als ein unprofessionell gestaltetes Poster. Retro-Elemente in der Plakatgestaltung wecken Assoziationen zu Traditionsbewusstsein und altbewährter Qualität. Die Unternehmenswerte sollten sich also auf Werbetafeln und -postern im Design widerspiegeln, um zu vermitteln, wofür der Betrieb steht. Plakate und Aufsteller sind der ideale Weg, um mehr Kunden auf das eigene frische Fleisch- und Wurstsortiment aufmerksam zu machen, das mit gutem Gewissen zu genießen ist. Nutzen Sie Plakate, um sich zu präsentieren Um mehr Kunden auf sich aufmerksam zu machen, sind Poster und Kundenstopper unverzichtbar. Gerade bei frischer Ware kommt es darauf an, dass die Verkaufszahlen stimmen. Gut designte Werbeposter können Laufkundschaft von einem Kauf der frischen, regionalen Ware überzeugen. Das Posterdesign setzt auf klassische Farben. Ein blaues Feld mit nach innen abgerundeten Ecken erinnert an ein altertümliches Schild. Weiße und rote Schrift, sowie rosiges und rotes Metzgerfleisch machen die Gestaltung komplett. Oben wird durch einen Banner hervorgehoben, dass es den Aufschnitt täglich frisch gibt. In Rot wird die Regionalität der Fleischereiprodukte betont. Schinken, Würstchen und Kotelette regen die Fantasie und den Appetit an. Die traditionelle Aufmachung des Plakats übermittelt die verlässliche, gute Qualität, wie man sie aus der Zeit kennt, als es noch keine Supermärkte gab. Traditionsbewusstsein durch modernes Design verkörpern Die Postergestaltung sollte man Profis im Werbebereich überlassen, da diese in der Lage sind, auch scheinbar Widersprüchliches miteinander zu verbinden. Wie zum Beispiel ein Schild im Retro-Stil, das dennoch zeitgemäß wirkt. Besonders praktisch ist es, wenn Design und Fertigung wie hier aus derselben Hand stammen. Das verkürzt die Produktionszeit und macht den Bestellprozess besonders komfortabel.

19,90 €*
3:1 | Dankeschön für Ihren Einkauf Poster | Plakat | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein leerer Einkaufswagen steht vor mehreren aufgefüllten Kühlregalen eines Lebensmittelladens und wartet auf einen Kunden, der mit ihm einkaufen geht. Dieses Plakat ist für alle Geschäfte geeignet, die Lebensmittel verkaufen. Ein leerer Einkaufwagen wartet auf Befüllung Das Hauptaugenmerk ist in diesem Plakat das Foto, welches sich auf der unteren Hälfte des Plakats befindet. Dort ist eine Szene aus einem Lebensmittelladen zu sehen. Im Vordergrund steht ein kleiner Einkaufswagen, der für die zahlreich benötigten Artikel zur Verfügung steht. Dahinter sind alle Regal aufgeräumt und befüllt, sodass ein Lieferengpass für diesen Lebensmittelmarkt undenkbar ist. Der Einkaufswagen hat einen Sitz für Kinder, weshalb das Geschäft sich auch gut für Familien eignet. Blaue sanfte Töne unterstreichen die Gestaltung Der eigentliche Hintergrund des Plakats ist ein Mittelblau, welches sich über die gesamte Fläche zieht. Jedoch befindet sich auf der unteren Hälfte ein Foto auf dem Untergrund, sodass dieser überdeckt wird. Als erstes Wort steht dort „Dankeschön“ in einer schönen Schreibschrift, welche die persönliche Botschaft dahinter verdeutlicht. Ergänzt werden die Worte „für Ihren Einkauf“, wobei das Wort Einkauf in einem dunklen Blau gehalten ist und sich von den anderen Worten abhebt. Die ersten drei Wörter weisen ein helles Blau auf. Die zweite und dritte Zeile sind jeweils durch einen zarten Dunkelblauen Strich unterstrichen. Mit ein wenig Abstand zum Rand des Plakats wurde ein Dunkelblauer schmaler Rahmen eingefügt. Trotz Krise ist hier alles erhältlich Der Betrachter bekommt bei der Verwendung der Schreibschrift das Gefühl, dass er ganz persönlich durch seinen Einkauf dieses Lob verdient hat. Das Plakat bedankt sich dafür, dass der Betrachter auch in Zeiten der Coronakrise die Geschäfte und damit die Wirtschaft nicht im Stich lässt. Die Kühlregale im Hintergrund sind prall gefüllt und lassen beim Betrachter keinen Wunsch offen. Er sieht, dass trotz Lieferschwierigkeiten eine gute Versorgung herrscht. Auch wird der Betrachter dazu animiert, weiterhin in diesem Geschäft einkaufen zu gehen.

19,90 €*
3:1 | Das richtige Fleisch Poster | Werbebanner für Fleischerei | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Wir haben genau das richtige Fleisch" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Fleischerei. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Grillparty Wir haben genau das richtige Fleisch für deine Grillparty. Was gibt es schöneres, als eine Grillparty für Freunde und Familie zu schmeißen: Den Holz- oder Gaskohlgrill anzuwerfen, lecker brutzelnde Würstchen und marinierte Steaks auf den Grill zu legen und dazu Bier und frischen Salat zu reichen. Doch ob das Grillerlebnis tatsächlich zur reinen Freude wird, hängt wesentlich von der Qualität des Grillfleisches ab. Denn sowohl die Qualität als auch der richtige „Cut“ des Fleisches ist entscheidend für das Gelingen und den Geschmack von Grillfleisch. Dieses Versprechen macht dieses Motiv seinen Kunden: „Wir haben genau das richtige Fleisch“ steht im oberen Drittel des Motivs geschrieben. In gut lesbarer, schwarzer Schrift und in Großbuchstaben erstreckt sich der Slogan über vier Zeilen. In der letzten Zeile wechselt die Schriftfarbe nach Weiß und das Wort „Fleisch“ erhält eine schwarze Umrandung. Im Gegensatz zum restlichen Bestandteil des Slogans hebt es sich somit deutlich ab, was den Effekt hat, dass dem Betrachter beim ersten Blick gleich klar wird, worum es hier geht. Unterhalb des Slogans ist eine stilisierte Kuh in schwarzer Farbe zu erkennen. Der Körper des Rindes ist von weiß gestrichelten Linien durchzogen, die für die einzelnen „Cuts“ stehen, also die jeweiligen Schnittbereiche eines Tieres, denen besondere kulinarische Eigenschaften zukommen. Damit signalisiert das Motiv dem Kunden, dass der Metzger genau darüber Bescheid weiß, welche Fleischstücke welche Bedeutung haben und für welche Zwecke am besten eingesetzt werden können. So zeigt er,  dass er in der Lage ist, dem Kunden das für die Grillparty passende Grillfleisch in bester Qualität zu liefern. Unterhalb der Kuh-Abbildung wir der Slogan mit „für deine Grillparty“ fortgeführt. „Für deine“ ist in der gleichen, schwarzen, klaren und schnörkelfreien Schriftart geschrieben, wie der obere Teil des Slogans. Gefolgt wird er jedoch von „Grillparty“, welches sich wesentlich in der Schrift unterscheidet. Hier wird eine größere, schnörkelige Schriftart mit leuchtend  roter  Farbe verwendet. Damit fällt der Blick des Betrachters zunächst auf „Grillparty“, dann auf das ebenfalls hervorgehobene „Fleisch“ und ist das Interesse erst geweckt, ist der Betrachter der gesamten Botschaft zugänglich.

19,90 €*
3:1 | Die kleine Metzgerei Poster | Werbeschild für Metzgerei | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Die kleine Metzgerei" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Metzgerei. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Die passende Werbung für die Metzgerei Die passende Werbung für deine Metzgerei zu finden, kann sich als sehr schwer entpuppen. Doch dieses Design ist überzeugend. Der Hintergrund der Werbung ist insgesamt in strahlendem Weiß gehalten. Und direkt in der Mitte befindet sich der Schriftzug. So sticht dieser direkt ins Auge. Hierbei sticht besonders der Begriff „Metzgerei“ hervor. Dieser ist in einem tiefen Schwarz gefärbt und zudem unterstrichen. Darüber befinden sich, in verspielten Lettern, die Worte „Die kleine“. Die Werbung wird nur noch durch den Slogan „Für den großen Geschmack“ komplementiert. Das Design ist in jedem Fall auffällig. Zwar ist der Hintergrund in zartem Weiß, jedoch stechen die vielen kleinen Objekte um den Schriftzug herum ins Auge. Es handelt sich hierbei um allerlei fleischige Köstlichkeiten wie Würstchen, Steaks, Spiese oder auch Schenkel. Gepaart mit einigem Gemüse oder auch Kräutern ergeben diese ein schmackhaftes Gesamtbild. Da sich die Objekte überschneiden wird auch Räumlichkeit geschaffen und somit wirkt das Ganze noch interessanter. Außerdem kommen sie in knalligen Farben daher, sodass sie nicht zu übersehen sind. Zudem verteilen sich diese Köstlichkeiten am Rand des Plakates so, dass sie einen Strudel bilden und den Blick des Betrachters direkt auf den Schriftzug und somit auf die Kerninformation der Anzeige lenken. So läuft sicherlich jedem Fleischliebhaber das Wasser im Munde zusammen. Wenn du dich für diese formschöne Werbung entschieden hast, dann hast du zudem noch die Qual der Wahl, was das Trägermedium angeht. Möchtest du die Werbung im Außenbereich aufstellen, dann solltest du dabei beachten, dass der Aufsteller auch den verschiedenen Witterungen trotzen kann. Hierfür bieten sich also Alu Verbund Platten, Backlit Filme in Leuchtkästen oder auch Folienaufkleber, welche an dem Schaufenster angebracht werden können. Für den Innenbereich hingegen, bietet sich eine PVC-Schaumplatte als Trägermedium an. Solltest du noch Fragen haben, dann kontaktiere doch einfach unseren Kundendienst. Wir helfen dir gerne weiter.

19,90 €*
3:1 | Einzigartige Qualität Plakat | Werbebanner für Metzgerei | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Einzigartige Qualität - und Persönlicher Service" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Metzgerei. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Zeigen, was man zu bieten hat Stellen Sie die Vorzüge Ihres Betriebs heraus und werben sie mit modernen Postern und Schildern vom Fachmann. Die Konkurrenz schläft nie. Mittlerweile gibt es viel mehr große Bäckerei- und Supermarktketten als früher. Kleinere Betriebe wie Metzgereien verschwinden leider zunehmend. Damit sich auch Familienbetriebe, die Wert auf persönlichen Service legen, gegen große Catering-Firmen und ähnliches behaupten können, sollten sie engagiert bleiben und Präsenz zeigen. Mit einem Poster oder Kundenstopper ist das eigene Geschäft für Passanten nicht mehr zu übersehen. Gute Qualität ist heutzutage wie früher ein hohes Gut. Geizen Sie nicht mit Ihren Reizen und stellen Sie die Vorzüge Ihres Unternehmens mithilfe eines Plakats heraus – und Ihre tollen Angebote werden sich sehen lassen können. Design zum Reinbeißen Kleine Betriebe sollte auch bei ausgeprägtem Traditionsbewusstsein mit modern gestalteten Werbetafeln auf sich aufmerksam machen. So zeigen Sie, dass sie trotz ihrer langen Geschichte auf dem neuesten Stand sind. Das Poster zeigt einen hochwertigen Fotodruck eines saftig-leckeren Stück Fleisches, das eine Maserung aufweist, die für Qualität spricht. Zu sehen sind außerdem einige Zweige Rosmarin, die größtenteils verschwommen im Hintergrund liegen. Auf einem Werbeplakat sollte man zeigen, was man hat. Die fotorealistische Darstellung lässt allen nicht-Vegetariern das Wasser im Munde zusammenlaufen. So kann der ein oder andere Spontankauf zustande kommen. Weniger ist mehr In großen Lettern steht, dass es sich um einzigartige Qualität handelt. Auf einem grünen Untergrund ist zu lesen, dass Kunden hier persönlichen Service erwarten können. Die Schrift sowie eine schmale Umrandung des gesamten Bildes sind in Weiß gehalten. Somit fällt die Gestaltung schlicht aus, um das Augenmerk auf das Wesentliche zu lenken. Das Steak in herausragender Qualität mit frischen Kräutern lässt vorbeilaufende Hobbyköche und Leckerschmecker in ihrem Alltagstrott aufschauen. Ausgefallene Plakate sind wichtig, um gerade in Einkaufspassagen neben den zahlreichen anderen Schildern auffallen zu können. Lassen Sie Plakate vom Profi erstellen. Wir können Design und Druck aus einer Hand bietet und Sie zu verschiedenen Materialien beraten.

19,90 €*
3:1 | Fleisch aus eigener Schlachtung Poster | Werbeaufkleber | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Köstliches Fleisch aus der eigenen Schlachtung, artgerecht und fair gehalten - was will man mehr? Artgerecht und schmackhaft Nichts geht über eine artgerechte Tierhaltung. Kommt dann das Fleisch noch dazu aus der eigenen Schlachtung hat man doch schon den Jackpot. Bist du auch dieser Meinung? Dann bist du damit sicherlich nicht alleine! Wenn du der Metzger des Vertrauens für die Menschen aus deiner Umgebung und noch dazu auf der Suche nach dem richtigen Werbemittel bist, dann ist dieses Plakat perfekt für dich! Ein richtiger Hingucker - Fleisch und Plakat! Mit dem schlichten Design dieses Plakates kann man mit Sicherheit nichts falsch machen. Der Hintergrund ist ganz einfach in dem Farbton Weiß gehalten. Ein markantes Designelement befindet sich in der linken unteren Ecke. Es handelt sich um ein Dreieck in der Farbe Gelb, wobei die längste Seite nicht gerade ist, sondern leicht gewellt. Sie schmiegt sich an den Rand des Highlights dieses Plakates an. Hierbei handelt es sich um einen weißen runden, tiefen Teller. Darin befinden sich perfekt geschnittene Würfel aus Fleisch. Das ganze wird mit einem zarten Thymianzweig abgerundet. Das Teller steht auf einer weißen Holztischplatte, welche aber nur dezent sichtbar ist und eher eins mit dem weißen Hintergrund wird. Das Plakat hat noch ein weiteres Design-Highlight. Und zwar den Schriftzug, welcher sich im oberen Drittel befindet. Hier steht folgendes geschrieben „Fleisch aus Eigener Schlachtung“.Er ist in einer künstlerischen Schreibschrift geschrieben und wird in den zwei Farben Rot und Gelb gehalten. Wobei nur das Wort „Eigener“ in Rot und etwas größer als der Rest geschrieben wird. Umrandet wird das ganze mit verschiedenen Designelementen, bestehend aus jeweils drei Tropfen. Die Qual der Wahl des Trägermediums Du hast dich nun dazu entschlossen das Plakat als dein Werbemittel auszuwählen? Da hast du die richtige Wahl getroffen! Nun bleibt es nur noch an dir für welches Trägermedium du dich schlußendlich entscheidest. Auswählen kannst du aus sechs verschiedenen Varianten.

19,90 €*
3:1 | Metzgerei Plakat | Werbetafel für Metzgereien | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Metzgerei - geöffnet" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Metzgerei. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Werbung für eine Metzgerei In der Mitte des Plakats befindet sich die Darstellung eines Steaks. Das Steak wirkt üppig und nahrhaft. Unter dem Steak befinden sich Petersilie Büschel. Die Kräuter betonen das dicke Fleischstück. Die Lebensmittel liegen auf einer Jute ähnlichen Oberfläche. Womöglich eine Einkaufstasche, welche der mögliche Konsument beim Kauf erhält. Der mögliche Konsument bekommt bei der Betrachtung Lust die Lebensmittel zu einer leckeren Mahlzeit zu verarbeiten. Streifen im Hintergrund laufen auf den Vordergrund der Reklame zu. Das Fleischstück präsentiert außerdem die Produkte, welche in der Metzgerei erhältlich sind. Es wird durch die Streifen im Hintergrund hervorgehoben. Über dem Steak befindet sich das Wort „Metzgerei“. Das Wort ist dick formatiert und rot. Die Schrift ist grün hinterlegt und erzeugt eine Schattenwirkung. Der Begriff wirkt dadurch plastisch und sticht dem Betrachter sofort ins Auge und er merkt sich den Werbeinhalt, wenn auch unbewusst. Die Farbe Rot verstärkt die Assoziation zum Arbeitsbereich der Fleischerei. Die Farbe Rot symbolisiert zusätzlich Wärme und Leidenschaft. Außerdem regt sie beim Betrachter auch den Appetit an. So wird dieser dazu animiert die Fleischerei aufzusuchen. Im unteren Teil ist ein grünes Banner platziert. In dem Banner befindet das Wort „geöffnet!“. Die Schrift ist Weiß und besitzt eine rote Umrandung. Die Schrift  hebt sich so vom Hintergrund ab. Der mögliche Konsument erhält die Information, dass er hier einkaufen kann. Das Plakat richtet sich an Hausfrauen aber auch an Laufkundschaft, welche sich schnell eine Wurstsemmel in der Mittagspause genießen. Damit erreichst Du eine breite Zielgruppe. Das Design wirkt jugendlich und ansprechend auf den Betrachter. Rote Linien umranden den Werbeinhalt, so macht es den Eindruck, als wäre das Plakat ein altes Schild. Es erzeugt eine Retrowirkung und erzeugt beim Betrachter ein Gefühl von Nostalgie. Nostalgische Werbung führt zu einer positiven Einstellung gegenüber dem Plakat und dem Produkt. Mit der Vergangenheit verbinden wir meist positive Emotionen. Du erzeugst so eine Erhöhung der Kaufmotivation.

19,90 €*
3:1 | Tue deiner Stadt etwas Gutes Poster | Werbung | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Regionalen Handel fördern in Städten Diese Plakat fordert Menschen auf, lokal einzukaufen und den lokalen Handel in der Stadt zu fördern. Es kann in Städten, Rathäuser, lokalen Märkten, Einkaufszonen, Einkaufszentren, Fußgängerzonen, Parkplätzen und vor oder in lokalen Ladengeschäften eingesetzt werden. Lokal einkaufen Jede Stadt hat gegen den Verkauf im Internet zu kämpfen. Kleine Ladengeschäfte können dem Preiskampf nicht standhalten. Um den Einkauf in der eigenen Stadt etwas anzukurbeln, kann dieses Plakat unterstützend eingesetzt werden. Plakate wecken Aufmerksamkeit und laden ein nachzudenken und zu handeln. Daher wirbt dieses Plakat für den Einkauf im lokalen Geschäft. Wie bei Gemüsehändlern, Metzgereien, Biomärkten, lokalen Supermärkten und Schreinereien. Ebenso kann es vor Schreibwarenläden, Handelswarengeschäfte, Optiker, Eisenwarengeschäfte, Bäckereien, Schuster, Sportgeschäfte, Boutiquen, Strickwarengeschäfte, Dessous-Läden, Schuhgeschäfte,… aufgestellt, -geklebt oder -gehangen werden. Die Stadtverwaltung selbst kann dieses Schild ebenso aufstellen und damit die lokalen Shops fördern und aktiv bewerben. Dies z. B. an Orten, die viele Menschen passieren - wie bei lokalen Märkten, Basaren, Messen oder regionalen Veranstaltungen. Das Plakat zeigt ein braunes Holzbrett. Im oberen Bereich ist ein rot-weiß kariertes Geschirrtuch abgebildet und verschiedene Gemüsesorten. Champignons, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Chilischoten sowie Rosmarin sind zu sehen. Die Darstellung ist in einem hellen Pastellton zart umrahmt. Die Zutaten strahlen Frische aus und stellen den Bezug zur Regionalität her. Es kann für Lebensmittelgeschäfte verwendet werden, aber auch von jedem anderen lokalen Geschäft. Das Plakat kann ganzjährig und zu jeder Tageszeit verwendet werden. Gestaltung des Plakates Die Farben, die dieses Bild dominieren, sind Braun, Weiß und Rot. Alle Produkte und Gegenstände auf dem Foto, sind darauf abgestimmt. Um die Werbebotschaft zu transportieren stehen die Worte „TUE DEINER STADT“ in weiß und „etwas Gutes“ in ausgeblichenem Rot auf rot-transparentem Hintergrund auf der unteren Hälfte des Bildes. Darunter steht „kaufe regional!“ in roter Schrift mit einem Ausrufezeichen. Dies unterstreicht die Wichtigkeit das zu tun, was auf dem Plakat steht und ins Handeln zu kommen.

19,90 €*
3:1 | Wurst u. Fleischprodukte Werbeaufkleber | Poster | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Zu wissen woher die verzehrten Wurst- oder Fleischprodukte stammen - das ist der Hit! Der Metzger des Vertrauens Fair und ohne Zusatzstoffe, so mögen die meisten Menschen ihre Wurst- und Fleischprodukte. Und wenn sie dann auch noch lesen, dass diese aus der eigenen Herstellung entspringen, dann entscheidenen sie sich noch schneller dafür! Diese Komponenten entsprechen deiner Firmenphilosophie? Dann ist genau dieses Plakat perfekt für dich! Fair und Schlicht Mit dem Hintergrund, gehalten in sattem Grau-Schwarz, und nur einer markanten Farbe kann man das Design dieses Plakates durchaus als schlicht und dennoch aufsehenerregend beschreiben. Die auffällige Designfarbe ist ein gesättigter Orangeton. Ein wichtiges Designelement im unteren Drittel ist damit eingefärbt. Es handelt sich um einen Bogen, welcher sich vom linken bis hin zum rechten Rand des Plakates zieht. Im oberen Bereich ist ein längerer Schriftzug in zwei verschiedenen Farben und Schriftarten platziert. Zu lesen ist „Wurst und Fleischprodukte aus eigener Herstellung“. Das ganze Schriftelement ist leicht nach links geneigt. Die Worte „Wurst und“ sind hier in einer Font im Kreidestil geschrieben. Sie würden in dem selben Orange eingefärbt wie das Designelement im unteren Bereich des Plakats. Das darauffolgenden Wort „Fleischprodukte“ steht in der Zeile darunter geschrieben. Hierfür wurde eine sehr dominante, geradlinige Schriftart gewählt. Die einzelnen Buchstaben sind auch etwas verwaschen und haben Unterbrechungen aufzuweisen. Das Wort ist in dem Farbton Weiß eingefärbt. Danach wird der Schriftteil durch einen weißen Strich geteilt. darunter sind in jeweils zwei Zeilen die letzten drei Wörter in der selben Schriftart wie „Fleischprodukte“ zu lesen. Wobei „Aus Eigener“ in Orange und etwas größer gehalten wird, als „Herstellung“, was in Weiß geschrieben wurde. Zu sehen sind darunter dann zwei Abbildungen. Rechts sieht man drei schmackhaft garnierte Würste und links würfelig geschnittene Fleischteile, verziert mit einem Rosmarinzweig. Die Vielfältigkeit des Trägermediums Das Plakat ist genau das richtige Werbemittel für dich? Dann musst du nur noch eine Variante dafür aus den 6 verschiedenen auswählen! Du kannst wählen zwischen zwischen einem PVC-Plakat, Folienaufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit-Film und einem Rollup.

19,90 €*
4:1 | Aufschnitt und Fleisch aus der Region Poster | Werbeposter für Metzger | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Täglich frischer Aufschnitt und Fleisch am Stück aus der Region" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Metzgerei. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Auch bei der Werbung auf Qualität achten Für Fleischer und Metzger ist es wichtig, ihre Wahre frisch zu verkaufen – daher sollten sie nicht an Werbung sparen Da Werbetafeln oder Kundenstopper als Aushängeschild für den Metzgereibetrieb dienen, sollte dabei auf Qualität geachtet werden. Ein gutes Design überzeugt die Kunden mehr zum Kauf und erzeugt mehr Vertrauen in die Produktqualität des Wurst- und Fleischwarensortiments als ein unprofessionell gestaltetes Poster. Retro-Elemente in der Plakatgestaltung wecken Assoziationen zu Traditionsbewusstsein und altbewährter Qualität. Die Unternehmenswerte sollten sich also auf Werbetafeln und -postern im Design widerspiegeln, um zu vermitteln, wofür der Betrieb steht. Plakate und Aufsteller sind der ideale Weg, um mehr Kunden auf das eigene frische Fleisch- und Wurstsortiment aufmerksam zu machen, das mit gutem Gewissen zu genießen ist. Nutzen Sie Plakate, um sich zu präsentieren Um mehr Kunden auf sich aufmerksam zu machen, sind Poster und Kundenstopper unverzichtbar. Gerade bei frischer Ware kommt es darauf an, dass die Verkaufszahlen stimmen. Gut designte Werbeposter können Laufkundschaft von einem Kauf der frischen, regionalen Ware überzeugen. Das Posterdesign setzt auf klassische Farben. Ein blaues Feld mit nach innen abgerundeten Ecken erinnert an ein altertümliches Schild. Weiße und rote Schrift, sowie rosiges und rotes Metzgerfleisch machen die Gestaltung komplett. Oben wird durch einen Banner hervorgehoben, dass es den Aufschnitt täglich frisch gibt. In Rot wird die Regionalität der Fleischereiprodukte betont. Schinken, Würstchen und Kotelette regen die Fantasie und den Appetit an. Die traditionelle Aufmachung des Plakats übermittelt die verlässliche, gute Qualität, wie man sie aus der Zeit kennt, als es noch keine Supermärkte gab. Traditionsbewusstsein durch modernes Design verkörpern Die Postergestaltung sollte man Profis im Werbebereich überlassen, da diese in der Lage sind, auch scheinbar Widersprüchliches miteinander zu verbinden. Wie zum Beispiel ein Schild im Retro-Stil, das dennoch zeitgemäß wirkt. Besonders praktisch ist es, wenn Design und Fertigung wie hier aus derselben Hand stammen. Das verkürzt die Produktionszeit und macht den Bestellprozess besonders komfortabel.

19,90 €*
4:1 | Dankeschön für Ihren Einkauf Poster | Plakat | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein leerer Einkaufswagen steht vor mehreren aufgefüllten Kühlregalen eines Lebensmittelladens und wartet auf einen Kunden, der mit ihm einkaufen geht. Dieses Plakat ist für alle Geschäfte geeignet, die Lebensmittel verkaufen. Ein leerer Einkaufwagen wartet auf Befüllung Das Hauptaugenmerk ist in diesem Plakat das Foto, welches sich auf der unteren Hälfte des Plakats befindet. Dort ist eine Szene aus einem Lebensmittelladen zu sehen. Im Vordergrund steht ein kleiner Einkaufswagen, der für die zahlreich benötigten Artikel zur Verfügung steht. Dahinter sind alle Regal aufgeräumt und befüllt, sodass ein Lieferengpass für diesen Lebensmittelmarkt undenkbar ist. Der Einkaufswagen hat einen Sitz für Kinder, weshalb das Geschäft sich auch gut für Familien eignet. Blaue sanfte Töne unterstreichen die Gestaltung Der eigentliche Hintergrund des Plakats ist ein Mittelblau, welches sich über die gesamte Fläche zieht. Jedoch befindet sich auf der unteren Hälfte ein Foto auf dem Untergrund, sodass dieser überdeckt wird. Als erstes Wort steht dort „Dankeschön“ in einer schönen Schreibschrift, welche die persönliche Botschaft dahinter verdeutlicht. Ergänzt werden die Worte „für Ihren Einkauf“, wobei das Wort Einkauf in einem dunklen Blau gehalten ist und sich von den anderen Worten abhebt. Die ersten drei Wörter weisen ein helles Blau auf. Die zweite und dritte Zeile sind jeweils durch einen zarten Dunkelblauen Strich unterstrichen. Mit ein wenig Abstand zum Rand des Plakats wurde ein Dunkelblauer schmaler Rahmen eingefügt. Trotz Krise ist hier alles erhältlich Der Betrachter bekommt bei der Verwendung der Schreibschrift das Gefühl, dass er ganz persönlich durch seinen Einkauf dieses Lob verdient hat. Das Plakat bedankt sich dafür, dass der Betrachter auch in Zeiten der Coronakrise die Geschäfte und damit die Wirtschaft nicht im Stich lässt. Die Kühlregale im Hintergrund sind prall gefüllt und lassen beim Betrachter keinen Wunsch offen. Er sieht, dass trotz Lieferschwierigkeiten eine gute Versorgung herrscht. Auch wird der Betrachter dazu animiert, weiterhin in diesem Geschäft einkaufen zu gehen.

19,90 €*
4:1 | Das richtige Fleisch Poster | Werbebanner für Fleischerei | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Wir haben genau das richtige Fleisch" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Fleischerei. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Grillparty Wir haben genau das richtige Fleisch für deine Grillparty. Was gibt es schöneres, als eine Grillparty für Freunde und Familie zu schmeißen: Den Holz- oder Gaskohlgrill anzuwerfen, lecker brutzelnde Würstchen und marinierte Steaks auf den Grill zu legen und dazu Bier und frischen Salat zu reichen. Doch ob das Grillerlebnis tatsächlich zur reinen Freude wird, hängt wesentlich von der Qualität des Grillfleisches ab. Denn sowohl die Qualität als auch der richtige „Cut“ des Fleisches ist entscheidend für das Gelingen und den Geschmack von Grillfleisch. Dieses Versprechen macht dieses Motiv seinen Kunden: „Wir haben genau das richtige Fleisch“ steht im oberen Drittel des Motivs geschrieben. In gut lesbarer, schwarzer Schrift und in Großbuchstaben erstreckt sich der Slogan über vier Zeilen. In der letzten Zeile wechselt die Schriftfarbe nach Weiß und das Wort „Fleisch“ erhält eine schwarze Umrandung. Im Gegensatz zum restlichen Bestandteil des Slogans hebt es sich somit deutlich ab, was den Effekt hat, dass dem Betrachter beim ersten Blick gleich klar wird, worum es hier geht. Unterhalb des Slogans ist eine stilisierte Kuh in schwarzer Farbe zu erkennen. Der Körper des Rindes ist von weiß gestrichelten Linien durchzogen, die für die einzelnen „Cuts“ stehen, also die jeweiligen Schnittbereiche eines Tieres, denen besondere kulinarische Eigenschaften zukommen. Damit signalisiert das Motiv dem Kunden, dass der Metzger genau darüber Bescheid weiß, welche Fleischstücke welche Bedeutung haben und für welche Zwecke am besten eingesetzt werden können. So zeigt er,  dass er in der Lage ist, dem Kunden das für die Grillparty passende Grillfleisch in bester Qualität zu liefern. Unterhalb der Kuh-Abbildung wir der Slogan mit „für deine Grillparty“ fortgeführt. „Für deine“ ist in der gleichen, schwarzen, klaren und schnörkelfreien Schriftart geschrieben, wie der obere Teil des Slogans. Gefolgt wird er jedoch von „Grillparty“, welches sich wesentlich in der Schrift unterscheidet. Hier wird eine größere, schnörkelige Schriftart mit leuchtend  roter  Farbe verwendet. Damit fällt der Blick des Betrachters zunächst auf „Grillparty“, dann auf das ebenfalls hervorgehobene „Fleisch“ und ist das Interesse erst geweckt, ist der Betrachter der gesamten Botschaft zugänglich.

19,90 €*
4:1 | Die kleine Metzgerei Poster | Werbeschild für Metzgerei | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Die kleine Metzgerei" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Metzgerei. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Die passende Werbung für die Metzgerei Die passende Werbung für deine Metzgerei zu finden, kann sich als sehr schwer entpuppen. Doch dieses Design ist überzeugend. Der Hintergrund der Werbung ist insgesamt in strahlendem Weiß gehalten. Und direkt in der Mitte befindet sich der Schriftzug. So sticht dieser direkt ins Auge. Hierbei sticht besonders der Begriff „Metzgerei“ hervor. Dieser ist in einem tiefen Schwarz gefärbt und zudem unterstrichen. Darüber befinden sich, in verspielten Lettern, die Worte „Die kleine“. Die Werbung wird nur noch durch den Slogan „Für den großen Geschmack“ komplementiert. Das Design ist in jedem Fall auffällig. Zwar ist der Hintergrund in zartem Weiß, jedoch stechen die vielen kleinen Objekte um den Schriftzug herum ins Auge. Es handelt sich hierbei um allerlei fleischige Köstlichkeiten wie Würstchen, Steaks, Spiese oder auch Schenkel. Gepaart mit einigem Gemüse oder auch Kräutern ergeben diese ein schmackhaftes Gesamtbild. Da sich die Objekte überschneiden wird auch Räumlichkeit geschaffen und somit wirkt das Ganze noch interessanter. Außerdem kommen sie in knalligen Farben daher, sodass sie nicht zu übersehen sind. Zudem verteilen sich diese Köstlichkeiten am Rand des Plakates so, dass sie einen Strudel bilden und den Blick des Betrachters direkt auf den Schriftzug und somit auf die Kerninformation der Anzeige lenken. So läuft sicherlich jedem Fleischliebhaber das Wasser im Munde zusammen. Wenn du dich für diese formschöne Werbung entschieden hast, dann hast du zudem noch die Qual der Wahl, was das Trägermedium angeht. Möchtest du die Werbung im Außenbereich aufstellen, dann solltest du dabei beachten, dass der Aufsteller auch den verschiedenen Witterungen trotzen kann. Hierfür bieten sich also Alu Verbund Platten, Backlit Filme in Leuchtkästen oder auch Folienaufkleber, welche an dem Schaufenster angebracht werden können. Für den Innenbereich hingegen, bietet sich eine PVC-Schaumplatte als Trägermedium an. Solltest du noch Fragen haben, dann kontaktiere doch einfach unseren Kundendienst. Wir helfen dir gerne weiter.

19,90 €*
4:1 | Einzigartige Qualität Plakat | Werbebanner für Metzgerei | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Einzigartige Qualität - und Persönlicher Service" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Metzgerei. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Zeigen, was man zu bieten hat Stellen Sie die Vorzüge Ihres Betriebs heraus und werben sie mit modernen Postern und Schildern vom Fachmann. Die Konkurrenz schläft nie. Mittlerweile gibt es viel mehr große Bäckerei- und Supermarktketten als früher. Kleinere Betriebe wie Metzgereien verschwinden leider zunehmend. Damit sich auch Familienbetriebe, die Wert auf persönlichen Service legen, gegen große Catering-Firmen und ähnliches behaupten können, sollten sie engagiert bleiben und Präsenz zeigen. Mit einem Poster oder Kundenstopper ist das eigene Geschäft für Passanten nicht mehr zu übersehen. Gute Qualität ist heutzutage wie früher ein hohes Gut. Geizen Sie nicht mit Ihren Reizen und stellen Sie die Vorzüge Ihres Unternehmens mithilfe eines Plakats heraus – und Ihre tollen Angebote werden sich sehen lassen können. Design zum Reinbeißen Kleine Betriebe sollte auch bei ausgeprägtem Traditionsbewusstsein mit modern gestalteten Werbetafeln auf sich aufmerksam machen. So zeigen Sie, dass sie trotz ihrer langen Geschichte auf dem neuesten Stand sind. Das Poster zeigt einen hochwertigen Fotodruck eines saftig-leckeren Stück Fleisches, das eine Maserung aufweist, die für Qualität spricht. Zu sehen sind außerdem einige Zweige Rosmarin, die größtenteils verschwommen im Hintergrund liegen. Auf einem Werbeplakat sollte man zeigen, was man hat. Die fotorealistische Darstellung lässt allen nicht-Vegetariern das Wasser im Munde zusammenlaufen. So kann der ein oder andere Spontankauf zustande kommen. Weniger ist mehr In großen Lettern steht, dass es sich um einzigartige Qualität handelt. Auf einem grünen Untergrund ist zu lesen, dass Kunden hier persönlichen Service erwarten können. Die Schrift sowie eine schmale Umrandung des gesamten Bildes sind in Weiß gehalten. Somit fällt die Gestaltung schlicht aus, um das Augenmerk auf das Wesentliche zu lenken. Das Steak in herausragender Qualität mit frischen Kräutern lässt vorbeilaufende Hobbyköche und Leckerschmecker in ihrem Alltagstrott aufschauen. Ausgefallene Plakate sind wichtig, um gerade in Einkaufspassagen neben den zahlreichen anderen Schildern auffallen zu können. Lassen Sie Plakate vom Profi erstellen. Wir können Design und Druck aus einer Hand bietet und Sie zu verschiedenen Materialien beraten.

19,90 €*
4:1 | Fleisch aus eigener Schlachtung Poster | Werbeaufkleber | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Köstliches Fleisch aus der eigenen Schlachtung, artgerecht und fair gehalten - was will man mehr? Artgerecht und schmackhaft Nichts geht über eine artgerechte Tierhaltung. Kommt dann das Fleisch noch dazu aus der eigenen Schlachtung hat man doch schon den Jackpot. Bist du auch dieser Meinung? Dann bist du damit sicherlich nicht alleine! Wenn du der Metzger des Vertrauens für die Menschen aus deiner Umgebung und noch dazu auf der Suche nach dem richtigen Werbemittel bist, dann ist dieses Plakat perfekt für dich! Ein richtiger Hingucker - Fleisch und Plakat! Mit dem schlichten Design dieses Plakates kann man mit Sicherheit nichts falsch machen. Der Hintergrund ist ganz einfach in dem Farbton Weiß gehalten. Ein markantes Designelement befindet sich in der linken unteren Ecke. Es handelt sich um ein Dreieck in der Farbe Gelb, wobei die längste Seite nicht gerade ist, sondern leicht gewellt. Sie schmiegt sich an den Rand des Highlights dieses Plakates an. Hierbei handelt es sich um einen weißen runden, tiefen Teller. Darin befinden sich perfekt geschnittene Würfel aus Fleisch. Das ganze wird mit einem zarten Thymianzweig abgerundet. Das Teller steht auf einer weißen Holztischplatte, welche aber nur dezent sichtbar ist und eher eins mit dem weißen Hintergrund wird. Das Plakat hat noch ein weiteres Design-Highlight. Und zwar den Schriftzug, welcher sich im oberen Drittel befindet. Hier steht folgendes geschrieben „Fleisch aus Eigener Schlachtung“.Er ist in einer künstlerischen Schreibschrift geschrieben und wird in den zwei Farben Rot und Gelb gehalten. Wobei nur das Wort „Eigener“ in Rot und etwas größer als der Rest geschrieben wird. Umrandet wird das ganze mit verschiedenen Designelementen, bestehend aus jeweils drei Tropfen. Die Qual der Wahl des Trägermediums Du hast dich nun dazu entschlossen das Plakat als dein Werbemittel auszuwählen? Da hast du die richtige Wahl getroffen! Nun bleibt es nur noch an dir für welches Trägermedium du dich schlußendlich entscheidest. Auswählen kannst du aus sechs verschiedenen Varianten.

19,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH