🎄 Alle Bestellungen, die bis zum 18.12.2024 bei uns eingehen, werden noch vor Weihnachten verschickt! 🎁 (Ausnahme: personalisierte Artikel)
Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!
2:1 | Barbershop Werbeplakat drucken | Poster auch in DIN A 0 | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Gepflegte Haar und eine gute Rasur sind unerlässlich für viele Männer. Wenn du einen enstprechende Dienste leisten kannst, dann solltest du unbedingt mit diesem Plakat im Retrolook werben. Der Barbershop und die richtige Werbung Ein Barbershop ist ein Ort der Männlichkeit und genau diese findet sich auch in diesem Werbeplakat wieder. Wenn du in deinem Laden Haar schneiden und Bart stutzen kannst, dann solltest du dringend mit der passenden Werbung darauf aufmerksam machen! Dieses Plakat besticht durch einen extravaganten Aufbau, welcher an ein Fahndungsplakat im wilden Westen erinnern. Dabei unterteilt sich das Ganze in einen grafischen Teil und eine fotografische Darstellung. Die Gestaltung des Plakats Das gesamte Plakat wirkt so, als wäre es auf altem Papier gedruckt. Das kannst du daran erkennen, dass der grafische Teil leichte Verfärbungen aufweist und etwas unordentlich wirkt. Im Gegensatz dazu stehen die geraden Buchstaben im oberen Teil. Diese sind in einer schlichten Schriftart verfasst, werden jedoch beidseitig von Ornamenten - zusammenklappbaren Rasierklingen -  eigerahmt. Hier findest du die Worte „Barbershop – Haircuts and shaves“. Damit weiß der Kunde sofort, was ihn bei dir im Laden erwartet. Jedoch bekommt er hier auch schon einen ersten Eindruck zum Interior. Im Gegensatz zu vielen Salons legst du offentsichtlich Wert auf eine hochwertige Einrichtung mit Charakter. So befindet sich ein alter Friseurstuhl in deinem Laden, umrahmt von vielen liebevollen Details. Das Foto wird durch einen Sepiafilter in warmes Licht gehüllt und erweckt somit einen besonders gemütlichen Eindruck – hier lässt man sich gerne rassieren und auch die Haare schneiden. Der Werbeträger Nun musst du dich nur noch entscheiden, wo du das Werbeplakat anbringen möchtest, denn dies hat große Auswirkungen auf den Werbeträger. Du könntest das Plakat beispielsweise als Folienaufkleber drucken lassen und somit direkt vor dem Laden auf dich aufmerksam machen. Jedoch bietet ich auch noch ein Backlit-Film an, welcher den hochwertigen Eindruck des Plakats zudem unterstützt.

19,90 €*
2:1 | Barbershop Werbeplakat kaufen | Werbung für Plakatständer | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Barbershop – der Ort für echte Männer. Wenn du solch eine Oase bieten kannst, dann solltest du deine potentiellen Kunden dringend mit der passenden Werbung darauf hinweisen. Barbershop – die Werbung mit dem gewissen Etwas Viele Männer sind auf der Suche nach einem richtig guten Friseur oder auch Barbershop. Jedoch ist dieses Gebiet heiß umkämpft. Immer mehr Shops wachsen in den Städten wie Pilze aus dem Boden. Wenn du auf dich und deinen Laden aufmerksam machen willst, dann solltest du dies unbedingt mit der passenden Werbung tun. Wichtig ist hierbei: Steche aus der Masse hervor. Mit diesem Plakat gelingt dieses Vorhaben sicherlich. Die Werbung für den Barbershop Du möchtest wissen, was diese Werbung so besonders macht? Sie besticht durch die Tatsache, dass sie einzig und alleine aus grafischen Elementen besteht. Dabei teilt sich das Plakat in zwei Bereiche: Einen Hintergrund und einen Vordergrund mit Schrift. Genau in der Mitte befindet sich das Schriftbanner, welches mit schwarzen und geraden Buchstaben zu verstehen gibt „Barbershop“. Somit weist das Plakat ohne Umschweife auf das Wichtigste hin. Eingerahmt wird der Schriftzug oben und unten durch kräftige Bahnen aus cremefarbenen, roten und blauen Streifen. Die hellen Streifen sorgen zudem zu einer Verbindung zum Hintergrund. Dieser besteht nämlich aus dem selben Farbton und wird geschmückt von vielen kleinen stilisierten Zeichnungen. Hier findest du eine Schere, ein Rasiermesser, einen Haartrimmer, einen Pinsel und viele weitere Utensilien, welche ein guter Barbershop führt. Die Zeichnungen sind sehr modern und zurückhaltend, wirken jedoch von weitem wie Ornamente und verleihen dem Plakat auf diese Weise einen sehr interessanten Look. Wo ist der passende Ort für die Werbung? Ob Außen oder Innnen – das passende Trägermedium ist das A und O. Für Innen bietet sich eine kostengünstige PVC-Schaumplatte an. Für Außen eine Alu-Verbundplatte. Auch der Backlit-Film oder das Rollup ist eine gute Idee wenn es darum geht Aufmerksamkeit zu erlangen.

19,90 €*
2:1 | Best Barber Plakat | Werbeplakat drucken lassen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dein Barberladen überzeugt durch hochwertige Arbeit und eine besondere Einrichtung? Dann zeige das auch! Die Kunst des Haare schneidens Die Kunst des Haareschneidens sollte auch entsprechend beworben werden, denn viele Männer sind auf der Suche nach dem passenden Friseur. Wenn dein Laden also durch hochwertige Arbeit überzeugen kann, dann musst du das auch mit einem Plakat zeigen, welches aus der Masse heraussticht. Mit diesem Werbemittel sprichst du Leute an, welche Wert auf eine individuelle Einrichtung und solides Handwerk legen. Kannst du dich damit identifizieren? Dann ist dieses Plakat genau das Richtige für dich. Der Aufbau des Plakats Dieses Plakat ist in drei Ebenen zu unterteilen: Im Vordergrund befindet sich eine dunkelbraune Schärpe mit Beschriftung, dahinter ein einfarbiger Bereich und darunter eine fotografische Darstellung. Die Schrift ist von einem breiten braunen Ornament hinterlegt und zeigt die Worte „Best Barber in Town“. Das ist natürlich eine Ansage und überzeugt sicherlich den einen oder anderen Kunden. Gerade das Foto, die einfarbige Fläche, welche an altes zerknittertes Pergamentpapier erinnert und die liebevollen Details verleihen einen überzeugenden Vintagelook. Das Foto zeigt den Innenraum eines Barbershop. Hier dominieren warme Töne und pastellene Highlights. Das Bild hinterlässt den Eindruck, als wäre die Zeit in diesem Raum stehen geblieben. Darüber zeugen der alte Holzstul für Kunden, die Blümchentapete auf der gegenüber liegenden Wand, der alte Bilderramen auf der Anrichte, das Telefonapparat mit Wählscheibe und viele anderen kleine liebevollen Details. Das Ganze wurde mit einem Vintagefilter bearbeitet, sodass ein einheitlicher Look entsteht. Zweifelsohne strahlt dieses Bild eine gewisse Gemütlichkeit aus. Das richtige Trägermedium finden Zunächst musst du dich entscheiden, wo du das Plakat anbringen willst. Am Fenster deines Ladens? Dann eigenen sich Folienaufkleber hervorragend. Wenn du es gerne im Inneren deines Ladens anzubringen willst, dann kannst du auf eine PVC-Schaumplatte zurückgreifen. Diese ist in der Regel kostengünstig und im Innenbereich lange haltbar. Für Außen sollte diese jedoch nicht genutzt werden. Hier bietet sich eine Standard PVC-Platte an, welche hier auch einige Wochen überlebt. Hochwertig scheint dagegen das Alu-Verbund Schild. Dieses ist auch im Außenbereich ein solider Werbeträger und kann immer wieder neu beklebt werden. Auch die Variante des Backlit-Films ist denkbar.

19,90 €*
2:1 | Herrensalon Werbeposter | Poster kaufen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Der Herrensalon für Männer – bewerbe deine Ruheoase für das starke Geschlecht mit der passenden Werbung. Nur für echte Männer Du bist auf der Suche nach dem passenden Plakat um deinen Herrensalon zu bewerben? Dann wirst du mit diesem Plakat sicherlich fündig. Hier treffen eindeutige Darstellungen und wenige Worte aufeinander und ergeben ein ansprechendes Plakat und das ohne viel Schnickschnack. Der Werbeträger Wenn du das passende Plakat gefunden hast, dann musst du dich noch dazu entscheiden, welchen Werbeträger du dafür als richtig erachtest. Eine große Rolle spielt dabei, wo das Plakat angebracht werden soll. Wenn du deine Werbung so richtig in Szene setzen willst, dann bietet sich der Backlit-Film an. Dieser wird in einen Leuchtkasten eingespannt und wirkt somit sehr hochwertig. Er ist auch im Dunkeln sehr gut zu erkennen. Somit ist die Werbewirksamkeit sehr hoch. Du findest auch die Alu-Verbundplatten für den Außenbereich. Diese sind sehr hochwertig und können immer wieder neu beklebt werden. Zum Bekleben im Außenbereich bieten sich auf Folienaufkleber an, welche sich sowohl am Schaufenster, als auch am Auto sehr gut machen. Für den Innenbereich sind PVC-Schaumplatten empfehlenswert, da diese sehr leicht anzubringen und kostengünstig sind. Das Plakatdesign Das Design des Plakats ist geprägt durch eine monochrome Farbgebung und somit sehr reduziert. Den größten Teil der Darstellung nimmt ein Foto ein, welches einen Hinterkopf eines Mannes zeigt, der gerade die Haare geschnitten bekommt. Also eine sehr eindeutige Darstellung. Darunter befindet sich vor einem schwarzen Hintergrund der Schriftzug „Herrensalon – Frisuren für Männer“. Die Schrift ist durch ihre weiße Farbe sehr gut vor dem dunklen Hintergrund zu lesen. Ein besonderer Hingucker ist zudem das geometrische Muster, welches Hintergrund und Vordergrund miteinander verbindet und somit für einen leicht verspielten Eindruck sorgt. Das Plakat ist in all seine Reduziertheit jedoch keineswegs langweilig, sondern lebt von den kleinen Details, welches das Bild zu etwas besonderem machen.

19,90 €*
2:1 | Lust auf eine neue Frisur Poster | Plakat für Werbeaufsteller | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Lust auf eine neue Frisur? Spreche deinen neuen Kunden mit diesem Plakat direkt an und fordere sie förmlich dazu auf, sich von dir verschönern zu lassen. Neue Frisur für echte Männer Viele Männer legen großen Wert auf eine gepflegte Frisur und einen dazu passenden Bart. Und mit diesem Plakat kannst du die Männer direkt ansprechen. Das schöne an diesem Werbemittel ist der Vintagelook und das besondere Design, welches definitiv ins Auge sticht – und das schon von Weitem. Das Design Das Design dieses Werbeplakats ist definitiv ein Hingucker: Die gesamte Werbung ist in warmen Brauntönen gehalten und strahlt demnach etwas Einladendes und zugleich sehr Männliches aus. Zudem erinnert das Plakat an alte Fahndungsplakate aus dem wilden Westen, was einen gewissen Witz mit sich bringt. Die Werbung gliedert sich in zwei Bereiche. Wir haben hier zum einen den oberen Bereich mit dem Schriftzug und unten eine Zeichnung. Oben stehen die Worte „Lust eine eine neue Frisur?“, verteilt auf drei Zeilen. Damit werden die Kunden direkt angesprochen und fühlen sich gleich mit deinem Laden verbunden. Diese Frage sticht einfach hervor. Besonders hervorgehoben wird hierbei der Begriff „Neue“, welche größer geschrieben wird, in einer dunkleren Farbe als der Rest gehalten und zudem noch von Ornamenten umrandet ist.  Die Schrift nimmt drei Viertel des Plakates ein. Im unteren Drittel befinden sich drei Köpfe, jedoch ohne Gesicht. Somit kann jeder Betrachter mit dem Gedanken spielen, wie sein Gesicht mit dieser Frisur-Bart-Kombination aussehen wurde. Auch alle Haarfarben sind dabei vertreten und lassen viel Spielraum für Fantasien. Das Werbemittel finden Du hast dich für dieses Plakat entschieden? Gute Idee – nun musst du dich noch für einen passenden Werbeträger entscheiden. Hierbei bieten sich dir einige Varianten: Für den Innenbereich ist die leichte PVC-Schaumplatte eine gute Idee. Diese ist hier sehr langlebig und zudem kostengünstig. Für einen besonderen Hingucker sorgt der Folienaufkleber. Dieser kann an einem Auto oder auch im großen Format an dem Schaufenster angebracht werden.

19,90 €*
2:1 | Mut zur Farbe Plakat | Werbebanner für Friseure | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Mut zur Farbe" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euren Friseur. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Durch Farbe auffallen Um aufzufallen, kann es vor allem hilfreich sein, sich durch Werbung  abzuheben. Auffallende Schriftarten, freche Slogans und poppige Farben, die sofort ins Auge fallen, sind echte  und bleiben den Menschen im Gedächtnis. Dabei ist es auch egal, welcher Branche das eigene Geschäft angehört – Auffallen lohnt sich. Wenn Inhalt und Optik aufeinander abgestimmt sind Unser Beispielplakat zeigt, wie Werbung wirken kann. Auf dem Bild werden Haarfarben beworben. Die Werbung würde also zum Beispiel zu einem Friseursalon passen oder auch zu einem Geschäft, das sich auf den Verkauf von Haarfarbe spezialisiert hat. Die Kernaussage des Plakates lautet „Mut zur Farbe“, was sich auch beim ersten Blick auf das Bild sofort durch die auffällige, türkise Farbe wiederspiegelt. Hier passt also der Inhalt, den das Bild vermittelt, zum äußeren Erscheinungsbild. Im oberen Bereich des Bildes ist mittig eine Frau von hinten zu sehen, dessen gesamte Haare über eine Schulter gelegt sind. Auffällig an ihren Haaren ist, dass sie ebenfalls blau-türkis gefärbt sind und somit zum einen auf das Produkt bzw. die Dienstleistung, nämlich die Haarfarbe bzw. die Arbeit des Frisörsalons, hinweisen und zum anderen die Message „Mut zur Farbe“ überbringen. Die Seiten und auch der untere Bereich der Frau ist von mehreren V-förmigen Rahmen umgeben, die alle ebenfalls grünlich-türkis gehalten sind. An der unteren Spitze treffen die Rahmen auf ein grünliches Dreieck. An dieser Stelle, wo die Rahmen auf die Dreiecksform treffen, befindet sich auch der schwarze Slogan „Mut zur Farbe“, verziert mit einer gestrichelten Unterstreichung. Die Bildunterschrift „Entdecken Sie unsere tollen Colorationen“ wurde in einem anderen Schriftfont verfasst für ein flotteres Design. Hast du dein Wunschmotiv gefunden, mit dem du eine Botschaft tragen möchtest, können wir dir deine Idee als Plakat anfertigen. Hier hast du verschiedene Plakatformen zur Auswahl, die von einem standard PVC-Plakat über laminierte Folienaufkleber und Alu-Schilder bis hin zu Rollups führen.

19,90 €*
2:1 | Mut zur Farbe Poster | Werbeschild für Friseure | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Mut zur Farbe - Entdecken Sie unsere tollen Colorationen" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeschild ist es ideal für die die Werbung in eurem Friseursalon. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Mut zur Farbe Mut zur Farbe! Entdecken Sie unsere tollen Colorationen. Die Positivität und der damit einhergehende Mut zur Farbe springt dem Betrachter des Motivs förmlich ins Auge. Der Schriftzug „Mut zur Farbe“ ist in einem leuchtenden Blau geschrieben und hebt dadurch beim Betrachter augenblicklich die Kernbotschaft hervor. Aber nicht nur durch die leuchtende Farbe selbst, auch durch die Art des Schriftzugs wird die Message des Motivs vermittelt. Die Schriftart wirkt wie ein mit einem dicken Pinsel aus einem Farbeimer auf einer Wand aufgetragener Schriftzug. Die Dicke des Schriftzugs unterstreicht zum einen die Bedeutung des Mutes. Zum anderen steht der an einen Farbeimer erinnernde Schriftzug symbolisch für den Begriff „Farbe“. Nachdem die Kernbotschaft „Mut zur Farbe“ durch die Art & Weise ihrer Darstellung, sowie der Wortwahl das Interesse des Betrachters geweckt hat, um welchen Mut es sich denn handeln könnte, spezifiziert dies der Untertitel „Entdecken Sie unsere tollen Colorationen“. Es geht um den Mut zur Farbe bei unterschiedlichen Farbcolorationen für die Haarpracht. Der Untertitel ist im gleichen Blauton wie die Kernbotschaft gehalten, jedoch weiter unten platziert und lediglich in serifenfreier Schrift und Großbuchtstaben geschrieben. Dadurch soll dem Betrachter die Zugehörigkeit zur Kernbotschaft verdeutlicht werden, gleichwohl soll das Interesse des Lesers nach dem Lesen der Kernbotschaft aufrechterhalten werden, wenn er nach der genauen Bedeutung dieser sucht. Im Hintergrund passend zur Kernbotschaft sieht man ausschnittsweise den Kopf- und Schulterbereich einer Frau, wobei der Fokus auf den Haaren dieser Frau liegt. Die Haare sind in einem knalligen, trendigen und zugleich auch mutigen Pink gefärbt. Hier transportiert sich die Kernbotschaft des Bildes perfekt auf das dargestellte Hintergrundmotiv und rundet die gesamte Darstellung ab. Die Frau wird durch ein helles Licht angestrahlt, was zu einer positiven Stimmung des Bildes beiträgt und den Betrachter positiv emotional auflädt für die Idee einer mutigen Colorierung. Außerdem trägt die helle Belichtung des Bildes auch dazu bei, dass das leuchtende Blau der Kernbotschaft und die knalligen, pinken Haare der Frau noch besser kontrastiert werden.

19,90 €*
3:1 | Barbershop Werbeplakat drucken | Poster auch in DIN A 0 | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Gepflegte Haar und eine gute Rasur sind unerlässlich für viele Männer. Wenn du einen enstprechende Dienste leisten kannst, dann solltest du unbedingt mit diesem Plakat im Retrolook werben. Der Barbershop und die richtige Werbung Ein Barbershop ist ein Ort der Männlichkeit und genau diese findet sich auch in diesem Werbeplakat wieder. Wenn du in deinem Laden Haar schneiden und Bart stutzen kannst, dann solltest du dringend mit der passenden Werbung darauf aufmerksam machen! Dieses Plakat besticht durch einen extravaganten Aufbau, welcher an ein Fahndungsplakat im wilden Westen erinnern. Dabei unterteilt sich das Ganze in einen grafischen Teil und eine fotografische Darstellung. Die Gestaltung des Plakats Das gesamte Plakat wirkt so, als wäre es auf altem Papier gedruckt. Das kannst du daran erkennen, dass der grafische Teil leichte Verfärbungen aufweist und etwas unordentlich wirkt. Im Gegensatz dazu stehen die geraden Buchstaben im oberen Teil. Diese sind in einer schlichten Schriftart verfasst, werden jedoch beidseitig von Ornamenten - zusammenklappbaren Rasierklingen -  eigerahmt. Hier findest du die Worte „Barbershop – Haircuts and shaves“. Damit weiß der Kunde sofort, was ihn bei dir im Laden erwartet. Jedoch bekommt er hier auch schon einen ersten Eindruck zum Interior. Im Gegensatz zu vielen Salons legst du offentsichtlich Wert auf eine hochwertige Einrichtung mit Charakter. So befindet sich ein alter Friseurstuhl in deinem Laden, umrahmt von vielen liebevollen Details. Das Foto wird durch einen Sepiafilter in warmes Licht gehüllt und erweckt somit einen besonders gemütlichen Eindruck – hier lässt man sich gerne rassieren und auch die Haare schneiden. Der Werbeträger Nun musst du dich nur noch entscheiden, wo du das Werbeplakat anbringen möchtest, denn dies hat große Auswirkungen auf den Werbeträger. Du könntest das Plakat beispielsweise als Folienaufkleber drucken lassen und somit direkt vor dem Laden auf dich aufmerksam machen. Jedoch bietet ich auch noch ein Backlit-Film an, welcher den hochwertigen Eindruck des Plakats zudem unterstützt.

19,90 €*
3:1 | Barbershop Werbeplakat kaufen | Werbung für Plakatständer | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Barbershop – der Ort für echte Männer. Wenn du solch eine Oase bieten kannst, dann solltest du deine potentiellen Kunden dringend mit der passenden Werbung darauf hinweisen. Barbershop – die Werbung mit dem gewissen Etwas Viele Männer sind auf der Suche nach einem richtig guten Friseur oder auch Barbershop. Jedoch ist dieses Gebiet heiß umkämpft. Immer mehr Shops wachsen in den Städten wie Pilze aus dem Boden. Wenn du auf dich und deinen Laden aufmerksam machen willst, dann solltest du dies unbedingt mit der passenden Werbung tun. Wichtig ist hierbei: Steche aus der Masse hervor. Mit diesem Plakat gelingt dieses Vorhaben sicherlich. Die Werbung für den Barbershop Du möchtest wissen, was diese Werbung so besonders macht? Sie besticht durch die Tatsache, dass sie einzig und alleine aus grafischen Elementen besteht. Dabei teilt sich das Plakat in zwei Bereiche: Einen Hintergrund und einen Vordergrund mit Schrift. Genau in der Mitte befindet sich das Schriftbanner, welches mit schwarzen und geraden Buchstaben zu verstehen gibt „Barbershop“. Somit weist das Plakat ohne Umschweife auf das Wichtigste hin. Eingerahmt wird der Schriftzug oben und unten durch kräftige Bahnen aus cremefarbenen, roten und blauen Streifen. Die hellen Streifen sorgen zudem zu einer Verbindung zum Hintergrund. Dieser besteht nämlich aus dem selben Farbton und wird geschmückt von vielen kleinen stilisierten Zeichnungen. Hier findest du eine Schere, ein Rasiermesser, einen Haartrimmer, einen Pinsel und viele weitere Utensilien, welche ein guter Barbershop führt. Die Zeichnungen sind sehr modern und zurückhaltend, wirken jedoch von weitem wie Ornamente und verleihen dem Plakat auf diese Weise einen sehr interessanten Look. Wo ist der passende Ort für die Werbung? Ob Außen oder Innnen – das passende Trägermedium ist das A und O. Für Innen bietet sich eine kostengünstige PVC-Schaumplatte an. Für Außen eine Alu-Verbundplatte. Auch der Backlit-Film oder das Rollup ist eine gute Idee wenn es darum geht Aufmerksamkeit zu erlangen.

19,90 €*
3:1 | Best Barber Plakat | Werbeplakat drucken lassen | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dein Barberladen überzeugt durch hochwertige Arbeit und eine besondere Einrichtung? Dann zeige das auch! Die Kunst des Haare schneidens Die Kunst des Haareschneidens sollte auch entsprechend beworben werden, denn viele Männer sind auf der Suche nach dem passenden Friseur. Wenn dein Laden also durch hochwertige Arbeit überzeugen kann, dann musst du das auch mit einem Plakat zeigen, welches aus der Masse heraussticht. Mit diesem Werbemittel sprichst du Leute an, welche Wert auf eine individuelle Einrichtung und solides Handwerk legen. Kannst du dich damit identifizieren? Dann ist dieses Plakat genau das Richtige für dich. Der Aufbau des Plakats Dieses Plakat ist in drei Ebenen zu unterteilen: Im Vordergrund befindet sich eine dunkelbraune Schärpe mit Beschriftung, dahinter ein einfarbiger Bereich und darunter eine fotografische Darstellung. Die Schrift ist von einem breiten braunen Ornament hinterlegt und zeigt die Worte „Best Barber in Town“. Das ist natürlich eine Ansage und überzeugt sicherlich den einen oder anderen Kunden. Gerade das Foto, die einfarbige Fläche, welche an altes zerknittertes Pergamentpapier erinnert und die liebevollen Details verleihen einen überzeugenden Vintagelook. Das Foto zeigt den Innenraum eines Barbershop. Hier dominieren warme Töne und pastellene Highlights. Das Bild hinterlässt den Eindruck, als wäre die Zeit in diesem Raum stehen geblieben. Darüber zeugen der alte Holzstul für Kunden, die Blümchentapete auf der gegenüber liegenden Wand, der alte Bilderramen auf der Anrichte, das Telefonapparat mit Wählscheibe und viele anderen kleine liebevollen Details. Das Ganze wurde mit einem Vintagefilter bearbeitet, sodass ein einheitlicher Look entsteht. Zweifelsohne strahlt dieses Bild eine gewisse Gemütlichkeit aus. Das richtige Trägermedium finden Zunächst musst du dich entscheiden, wo du das Plakat anbringen willst. Am Fenster deines Ladens? Dann eigenen sich Folienaufkleber hervorragend. Wenn du es gerne im Inneren deines Ladens anzubringen willst, dann kannst du auf eine PVC-Schaumplatte zurückgreifen. Diese ist in der Regel kostengünstig und im Innenbereich lange haltbar. Für Außen sollte diese jedoch nicht genutzt werden. Hier bietet sich eine Standard PVC-Platte an, welche hier auch einige Wochen überlebt. Hochwertig scheint dagegen das Alu-Verbund Schild. Dieses ist auch im Außenbereich ein solider Werbeträger und kann immer wieder neu beklebt werden. Auch die Variante des Backlit-Films ist denkbar.

19,90 €*
3:1 | Free WIFI Poster | Werbeplakat für Plakatständer | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Um im Zeitalter der technischen Neuerungen möglichst viele Kunden an sich zu binden, ist die Verwendung eines kostenlosen WLAN-Zugangs im Geschäft hilfreich und ein entsprechendes Plakat mit dem Hinweis darauf ist im Schaufenster des jeweiligen Ladens ein Muss. Schlichtheit überzeugt auf ganzer Linie Hierbei handelt es sich um ein sehr schlicht gehaltenes Plakat, bei dem die eigentliche Aussage im Vordergrund steht. Dem Betrachter soll hier gezeigt werden, dass er an diesem Ort das WLAN kostenlos nutzen kann. Dies ist insbesondere für junge Menschen ein immer relevanter werdender Aspekt bei der Wahl eines Cafés oder Restaurants. Sie wollen jederzeit erreichbar sein und auch Apps wie Facebook nutzen, die jedoch das Datenvolumen stark belasten. Das Plakat wirkt trotz seiner Schlichtheit und erzielt beim Betrachter den gewünschten Effekt. Schattierungen betonen die wesentlichen Elemente Der Hintergrund besteht aus einer grauen Farbfläche, welche mit Schattierungen versehen ist. Oben und unten auf dem Plakat befinden sich großflächige und grobe Schraffierungen, welche die Elemente des Bildes einrahmen. Insgesamt werden nur sehr wenige Farben verwendet und maßgeblich ist die Farbe Grau in verschiedenen Abstufungen zu sehen. Auf der oberen Hälfte ist das Grau ein wenig dunkler, als unten, weshalb das Plakat nach unten hin heller wirkt und den großen Schatten des WLAN-Symbols so unterstützt. WLAN-Symbol reicht für Verständnis aus In der Mitte des Plakats befindet sich ein Kreis, auf dem sich das Zeichen für WLAN befindet. Damit kann im Prinzip jeder Betrachter etwas anfangen und versteht auch ohne viele Worte den Sinn des Plakats. Über dem Symbol befindet sich auf einem Banner das Wort „Free“, welches dem Betrachter zeigt, dass er hier kostenlos das Internet nutzen kann. Das Wort springt förmlich ins Auge des Betrachters, da es von dem Banner hervor sticht. Unter dem Banner ist das Wort „Wifi“ zu lesen, welches allgemein mit dem WLAN verbunden wird.

19,90 €*
3:1 | Herrensalon Werbeposter | Poster kaufen | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Der Herrensalon für Männer – bewerbe deine Ruheoase für das starke Geschlecht mit der passenden Werbung. Nur für echte Männer Du bist auf der Suche nach dem passenden Plakat um deinen Herrensalon zu bewerben? Dann wirst du mit diesem Plakat sicherlich fündig. Hier treffen eindeutige Darstellungen und wenige Worte aufeinander und ergeben ein ansprechendes Plakat und das ohne viel Schnickschnack. Der Werbeträger Wenn du das passende Plakat gefunden hast, dann musst du dich noch dazu entscheiden, welchen Werbeträger du dafür als richtig erachtest. Eine große Rolle spielt dabei, wo das Plakat angebracht werden soll. Wenn du deine Werbung so richtig in Szene setzen willst, dann bietet sich der Backlit-Film an. Dieser wird in einen Leuchtkasten eingespannt und wirkt somit sehr hochwertig. Er ist auch im Dunkeln sehr gut zu erkennen. Somit ist die Werbewirksamkeit sehr hoch. Du findest auch die Alu-Verbundplatten für den Außenbereich. Diese sind sehr hochwertig und können immer wieder neu beklebt werden. Zum Bekleben im Außenbereich bieten sich auf Folienaufkleber an, welche sich sowohl am Schaufenster, als auch am Auto sehr gut machen. Für den Innenbereich sind PVC-Schaumplatten empfehlenswert, da diese sehr leicht anzubringen und kostengünstig sind. Das Plakatdesign Das Design des Plakats ist geprägt durch eine monochrome Farbgebung und somit sehr reduziert. Den größten Teil der Darstellung nimmt ein Foto ein, welches einen Hinterkopf eines Mannes zeigt, der gerade die Haare geschnitten bekommt. Also eine sehr eindeutige Darstellung. Darunter befindet sich vor einem schwarzen Hintergrund der Schriftzug „Herrensalon – Frisuren für Männer“. Die Schrift ist durch ihre weiße Farbe sehr gut vor dem dunklen Hintergrund zu lesen. Ein besonderer Hingucker ist zudem das geometrische Muster, welches Hintergrund und Vordergrund miteinander verbindet und somit für einen leicht verspielten Eindruck sorgt. Das Plakat ist in all seine Reduziertheit jedoch keineswegs langweilig, sondern lebt von den kleinen Details, welches das Bild zu etwas besonderem machen.

19,90 €*
3:1 | Lust auf eine neue Frisur Poster | Plakat für Werbeaufsteller | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Lust auf eine neue Frisur? Spreche deinen neuen Kunden mit diesem Plakat direkt an und fordere sie förmlich dazu auf, sich von dir verschönern zu lassen. Neue Frisur für echte Männer Viele Männer legen großen Wert auf eine gepflegte Frisur und einen dazu passenden Bart. Und mit diesem Plakat kannst du die Männer direkt ansprechen. Das schöne an diesem Werbemittel ist der Vintagelook und das besondere Design, welches definitiv ins Auge sticht – und das schon von Weitem. Das Design Das Design dieses Werbeplakats ist definitiv ein Hingucker: Die gesamte Werbung ist in warmen Brauntönen gehalten und strahlt demnach etwas Einladendes und zugleich sehr Männliches aus. Zudem erinnert das Plakat an alte Fahndungsplakate aus dem wilden Westen, was einen gewissen Witz mit sich bringt. Die Werbung gliedert sich in zwei Bereiche. Wir haben hier zum einen den oberen Bereich mit dem Schriftzug und unten eine Zeichnung. Oben stehen die Worte „Lust eine eine neue Frisur?“, verteilt auf drei Zeilen. Damit werden die Kunden direkt angesprochen und fühlen sich gleich mit deinem Laden verbunden. Diese Frage sticht einfach hervor. Besonders hervorgehoben wird hierbei der Begriff „Neue“, welche größer geschrieben wird, in einer dunkleren Farbe als der Rest gehalten und zudem noch von Ornamenten umrandet ist.  Die Schrift nimmt drei Viertel des Plakates ein. Im unteren Drittel befinden sich drei Köpfe, jedoch ohne Gesicht. Somit kann jeder Betrachter mit dem Gedanken spielen, wie sein Gesicht mit dieser Frisur-Bart-Kombination aussehen wurde. Auch alle Haarfarben sind dabei vertreten und lassen viel Spielraum für Fantasien. Das Werbemittel finden Du hast dich für dieses Plakat entschieden? Gute Idee – nun musst du dich noch für einen passenden Werbeträger entscheiden. Hierbei bieten sich dir einige Varianten: Für den Innenbereich ist die leichte PVC-Schaumplatte eine gute Idee. Diese ist hier sehr langlebig und zudem kostengünstig. Für einen besonderen Hingucker sorgt der Folienaufkleber. Dieser kann an einem Auto oder auch im großen Format an dem Schaufenster angebracht werden.

19,90 €*
3:1 | Mut zur Farbe Plakat | Werbebanner für Friseure | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Mut zur Farbe" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euren Friseur. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Durch Farbe auffallen Um aufzufallen, kann es vor allem hilfreich sein, sich durch Werbung  abzuheben. Auffallende Schriftarten, freche Slogans und poppige Farben, die sofort ins Auge fallen, sind echte  und bleiben den Menschen im Gedächtnis. Dabei ist es auch egal, welcher Branche das eigene Geschäft angehört – Auffallen lohnt sich. Wenn Inhalt und Optik aufeinander abgestimmt sind Unser Beispielplakat zeigt, wie Werbung wirken kann. Auf dem Bild werden Haarfarben beworben. Die Werbung würde also zum Beispiel zu einem Friseursalon passen oder auch zu einem Geschäft, das sich auf den Verkauf von Haarfarbe spezialisiert hat. Die Kernaussage des Plakates lautet „Mut zur Farbe“, was sich auch beim ersten Blick auf das Bild sofort durch die auffällige, türkise Farbe wiederspiegelt. Hier passt also der Inhalt, den das Bild vermittelt, zum äußeren Erscheinungsbild. Im oberen Bereich des Bildes ist mittig eine Frau von hinten zu sehen, dessen gesamte Haare über eine Schulter gelegt sind. Auffällig an ihren Haaren ist, dass sie ebenfalls blau-türkis gefärbt sind und somit zum einen auf das Produkt bzw. die Dienstleistung, nämlich die Haarfarbe bzw. die Arbeit des Frisörsalons, hinweisen und zum anderen die Message „Mut zur Farbe“ überbringen. Die Seiten und auch der untere Bereich der Frau ist von mehreren V-förmigen Rahmen umgeben, die alle ebenfalls grünlich-türkis gehalten sind. An der unteren Spitze treffen die Rahmen auf ein grünliches Dreieck. An dieser Stelle, wo die Rahmen auf die Dreiecksform treffen, befindet sich auch der schwarze Slogan „Mut zur Farbe“, verziert mit einer gestrichelten Unterstreichung. Die Bildunterschrift „Entdecken Sie unsere tollen Colorationen“ wurde in einem anderen Schriftfont verfasst für ein flotteres Design. Hast du dein Wunschmotiv gefunden, mit dem du eine Botschaft tragen möchtest, können wir dir deine Idee als Plakat anfertigen. Hier hast du verschiedene Plakatformen zur Auswahl, die von einem standard PVC-Plakat über laminierte Folienaufkleber und Alu-Schilder bis hin zu Rollups führen.

19,90 €*
3:1 | Mut zur Farbe Poster | Werbeschild für Friseure | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Mut zur Farbe - Entdecken Sie unsere tollen Colorationen" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeschild ist es ideal für die die Werbung in eurem Friseursalon. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Mut zur Farbe Mut zur Farbe! Entdecken Sie unsere tollen Colorationen. Die Positivität und der damit einhergehende Mut zur Farbe springt dem Betrachter des Motivs förmlich ins Auge. Der Schriftzug „Mut zur Farbe“ ist in einem leuchtenden Blau geschrieben und hebt dadurch beim Betrachter augenblicklich die Kernbotschaft hervor. Aber nicht nur durch die leuchtende Farbe selbst, auch durch die Art des Schriftzugs wird die Message des Motivs vermittelt. Die Schriftart wirkt wie ein mit einem dicken Pinsel aus einem Farbeimer auf einer Wand aufgetragener Schriftzug. Die Dicke des Schriftzugs unterstreicht zum einen die Bedeutung des Mutes. Zum anderen steht der an einen Farbeimer erinnernde Schriftzug symbolisch für den Begriff „Farbe“. Nachdem die Kernbotschaft „Mut zur Farbe“ durch die Art & Weise ihrer Darstellung, sowie der Wortwahl das Interesse des Betrachters geweckt hat, um welchen Mut es sich denn handeln könnte, spezifiziert dies der Untertitel „Entdecken Sie unsere tollen Colorationen“. Es geht um den Mut zur Farbe bei unterschiedlichen Farbcolorationen für die Haarpracht. Der Untertitel ist im gleichen Blauton wie die Kernbotschaft gehalten, jedoch weiter unten platziert und lediglich in serifenfreier Schrift und Großbuchtstaben geschrieben. Dadurch soll dem Betrachter die Zugehörigkeit zur Kernbotschaft verdeutlicht werden, gleichwohl soll das Interesse des Lesers nach dem Lesen der Kernbotschaft aufrechterhalten werden, wenn er nach der genauen Bedeutung dieser sucht. Im Hintergrund passend zur Kernbotschaft sieht man ausschnittsweise den Kopf- und Schulterbereich einer Frau, wobei der Fokus auf den Haaren dieser Frau liegt. Die Haare sind in einem knalligen, trendigen und zugleich auch mutigen Pink gefärbt. Hier transportiert sich die Kernbotschaft des Bildes perfekt auf das dargestellte Hintergrundmotiv und rundet die gesamte Darstellung ab. Die Frau wird durch ein helles Licht angestrahlt, was zu einer positiven Stimmung des Bildes beiträgt und den Betrachter positiv emotional auflädt für die Idee einer mutigen Colorierung. Außerdem trägt die helle Belichtung des Bildes auch dazu bei, dass das leuchtende Blau der Kernbotschaft und die knalligen, pinken Haare der Frau noch besser kontrastiert werden.

19,90 €*
4:1 | Barbershop Werbeplakat drucken | Poster auch in DIN A 0 | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Gepflegte Haar und eine gute Rasur sind unerlässlich für viele Männer. Wenn du einen enstprechende Dienste leisten kannst, dann solltest du unbedingt mit diesem Plakat im Retrolook werben. Der Barbershop und die richtige Werbung Ein Barbershop ist ein Ort der Männlichkeit und genau diese findet sich auch in diesem Werbeplakat wieder. Wenn du in deinem Laden Haar schneiden und Bart stutzen kannst, dann solltest du dringend mit der passenden Werbung darauf aufmerksam machen! Dieses Plakat besticht durch einen extravaganten Aufbau, welcher an ein Fahndungsplakat im wilden Westen erinnern. Dabei unterteilt sich das Ganze in einen grafischen Teil und eine fotografische Darstellung. Die Gestaltung des Plakats Das gesamte Plakat wirkt so, als wäre es auf altem Papier gedruckt. Das kannst du daran erkennen, dass der grafische Teil leichte Verfärbungen aufweist und etwas unordentlich wirkt. Im Gegensatz dazu stehen die geraden Buchstaben im oberen Teil. Diese sind in einer schlichten Schriftart verfasst, werden jedoch beidseitig von Ornamenten - zusammenklappbaren Rasierklingen -  eigerahmt. Hier findest du die Worte „Barbershop – Haircuts and shaves“. Damit weiß der Kunde sofort, was ihn bei dir im Laden erwartet. Jedoch bekommt er hier auch schon einen ersten Eindruck zum Interior. Im Gegensatz zu vielen Salons legst du offentsichtlich Wert auf eine hochwertige Einrichtung mit Charakter. So befindet sich ein alter Friseurstuhl in deinem Laden, umrahmt von vielen liebevollen Details. Das Foto wird durch einen Sepiafilter in warmes Licht gehüllt und erweckt somit einen besonders gemütlichen Eindruck – hier lässt man sich gerne rassieren und auch die Haare schneiden. Der Werbeträger Nun musst du dich nur noch entscheiden, wo du das Werbeplakat anbringen möchtest, denn dies hat große Auswirkungen auf den Werbeträger. Du könntest das Plakat beispielsweise als Folienaufkleber drucken lassen und somit direkt vor dem Laden auf dich aufmerksam machen. Jedoch bietet ich auch noch ein Backlit-Film an, welcher den hochwertigen Eindruck des Plakats zudem unterstützt.

19,90 €*
4:1 | Barbershop Werbeplakat kaufen | Werbung für Plakatständer | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Barbershop – der Ort für echte Männer. Wenn du solch eine Oase bieten kannst, dann solltest du deine potentiellen Kunden dringend mit der passenden Werbung darauf hinweisen. Barbershop – die Werbung mit dem gewissen Etwas Viele Männer sind auf der Suche nach einem richtig guten Friseur oder auch Barbershop. Jedoch ist dieses Gebiet heiß umkämpft. Immer mehr Shops wachsen in den Städten wie Pilze aus dem Boden. Wenn du auf dich und deinen Laden aufmerksam machen willst, dann solltest du dies unbedingt mit der passenden Werbung tun. Wichtig ist hierbei: Steche aus der Masse hervor. Mit diesem Plakat gelingt dieses Vorhaben sicherlich. Die Werbung für den Barbershop Du möchtest wissen, was diese Werbung so besonders macht? Sie besticht durch die Tatsache, dass sie einzig und alleine aus grafischen Elementen besteht. Dabei teilt sich das Plakat in zwei Bereiche: Einen Hintergrund und einen Vordergrund mit Schrift. Genau in der Mitte befindet sich das Schriftbanner, welches mit schwarzen und geraden Buchstaben zu verstehen gibt „Barbershop“. Somit weist das Plakat ohne Umschweife auf das Wichtigste hin. Eingerahmt wird der Schriftzug oben und unten durch kräftige Bahnen aus cremefarbenen, roten und blauen Streifen. Die hellen Streifen sorgen zudem zu einer Verbindung zum Hintergrund. Dieser besteht nämlich aus dem selben Farbton und wird geschmückt von vielen kleinen stilisierten Zeichnungen. Hier findest du eine Schere, ein Rasiermesser, einen Haartrimmer, einen Pinsel und viele weitere Utensilien, welche ein guter Barbershop führt. Die Zeichnungen sind sehr modern und zurückhaltend, wirken jedoch von weitem wie Ornamente und verleihen dem Plakat auf diese Weise einen sehr interessanten Look. Wo ist der passende Ort für die Werbung? Ob Außen oder Innnen – das passende Trägermedium ist das A und O. Für Innen bietet sich eine kostengünstige PVC-Schaumplatte an. Für Außen eine Alu-Verbundplatte. Auch der Backlit-Film oder das Rollup ist eine gute Idee wenn es darum geht Aufmerksamkeit zu erlangen.

19,90 €*
4:1 | Best Barber Plakat | Werbeplakat drucken lassen | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dein Barberladen überzeugt durch hochwertige Arbeit und eine besondere Einrichtung? Dann zeige das auch! Die Kunst des Haare schneidens Die Kunst des Haareschneidens sollte auch entsprechend beworben werden, denn viele Männer sind auf der Suche nach dem passenden Friseur. Wenn dein Laden also durch hochwertige Arbeit überzeugen kann, dann musst du das auch mit einem Plakat zeigen, welches aus der Masse heraussticht. Mit diesem Werbemittel sprichst du Leute an, welche Wert auf eine individuelle Einrichtung und solides Handwerk legen. Kannst du dich damit identifizieren? Dann ist dieses Plakat genau das Richtige für dich. Der Aufbau des Plakats Dieses Plakat ist in drei Ebenen zu unterteilen: Im Vordergrund befindet sich eine dunkelbraune Schärpe mit Beschriftung, dahinter ein einfarbiger Bereich und darunter eine fotografische Darstellung. Die Schrift ist von einem breiten braunen Ornament hinterlegt und zeigt die Worte „Best Barber in Town“. Das ist natürlich eine Ansage und überzeugt sicherlich den einen oder anderen Kunden. Gerade das Foto, die einfarbige Fläche, welche an altes zerknittertes Pergamentpapier erinnert und die liebevollen Details verleihen einen überzeugenden Vintagelook. Das Foto zeigt den Innenraum eines Barbershop. Hier dominieren warme Töne und pastellene Highlights. Das Bild hinterlässt den Eindruck, als wäre die Zeit in diesem Raum stehen geblieben. Darüber zeugen der alte Holzstul für Kunden, die Blümchentapete auf der gegenüber liegenden Wand, der alte Bilderramen auf der Anrichte, das Telefonapparat mit Wählscheibe und viele anderen kleine liebevollen Details. Das Ganze wurde mit einem Vintagefilter bearbeitet, sodass ein einheitlicher Look entsteht. Zweifelsohne strahlt dieses Bild eine gewisse Gemütlichkeit aus. Das richtige Trägermedium finden Zunächst musst du dich entscheiden, wo du das Plakat anbringen willst. Am Fenster deines Ladens? Dann eigenen sich Folienaufkleber hervorragend. Wenn du es gerne im Inneren deines Ladens anzubringen willst, dann kannst du auf eine PVC-Schaumplatte zurückgreifen. Diese ist in der Regel kostengünstig und im Innenbereich lange haltbar. Für Außen sollte diese jedoch nicht genutzt werden. Hier bietet sich eine Standard PVC-Platte an, welche hier auch einige Wochen überlebt. Hochwertig scheint dagegen das Alu-Verbund Schild. Dieses ist auch im Außenbereich ein solider Werbeträger und kann immer wieder neu beklebt werden. Auch die Variante des Backlit-Films ist denkbar.

19,90 €*
4:1 | Free WIFI Poster | Werbeplakat für Plakatständer | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Um im Zeitalter der technischen Neuerungen möglichst viele Kunden an sich zu binden, ist die Verwendung eines kostenlosen WLAN-Zugangs im Geschäft hilfreich und ein entsprechendes Plakat mit dem Hinweis darauf ist im Schaufenster des jeweiligen Ladens ein Muss. Schlichtheit überzeugt auf ganzer Linie Hierbei handelt es sich um ein sehr schlicht gehaltenes Plakat, bei dem die eigentliche Aussage im Vordergrund steht. Dem Betrachter soll hier gezeigt werden, dass er an diesem Ort das WLAN kostenlos nutzen kann. Dies ist insbesondere für junge Menschen ein immer relevanter werdender Aspekt bei der Wahl eines Cafés oder Restaurants. Sie wollen jederzeit erreichbar sein und auch Apps wie Facebook nutzen, die jedoch das Datenvolumen stark belasten. Das Plakat wirkt trotz seiner Schlichtheit und erzielt beim Betrachter den gewünschten Effekt. Schattierungen betonen die wesentlichen Elemente Der Hintergrund besteht aus einer grauen Farbfläche, welche mit Schattierungen versehen ist. Oben und unten auf dem Plakat befinden sich großflächige und grobe Schraffierungen, welche die Elemente des Bildes einrahmen. Insgesamt werden nur sehr wenige Farben verwendet und maßgeblich ist die Farbe Grau in verschiedenen Abstufungen zu sehen. Auf der oberen Hälfte ist das Grau ein wenig dunkler, als unten, weshalb das Plakat nach unten hin heller wirkt und den großen Schatten des WLAN-Symbols so unterstützt. WLAN-Symbol reicht für Verständnis aus In der Mitte des Plakats befindet sich ein Kreis, auf dem sich das Zeichen für WLAN befindet. Damit kann im Prinzip jeder Betrachter etwas anfangen und versteht auch ohne viele Worte den Sinn des Plakats. Über dem Symbol befindet sich auf einem Banner das Wort „Free“, welches dem Betrachter zeigt, dass er hier kostenlos das Internet nutzen kann. Das Wort springt förmlich ins Auge des Betrachters, da es von dem Banner hervor sticht. Unter dem Banner ist das Wort „Wifi“ zu lesen, welches allgemein mit dem WLAN verbunden wird.

19,90 €*
4:1 | Herrensalon Werbeposter | Poster kaufen | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Der Herrensalon für Männer – bewerbe deine Ruheoase für das starke Geschlecht mit der passenden Werbung. Nur für echte Männer Du bist auf der Suche nach dem passenden Plakat um deinen Herrensalon zu bewerben? Dann wirst du mit diesem Plakat sicherlich fündig. Hier treffen eindeutige Darstellungen und wenige Worte aufeinander und ergeben ein ansprechendes Plakat und das ohne viel Schnickschnack. Der Werbeträger Wenn du das passende Plakat gefunden hast, dann musst du dich noch dazu entscheiden, welchen Werbeträger du dafür als richtig erachtest. Eine große Rolle spielt dabei, wo das Plakat angebracht werden soll. Wenn du deine Werbung so richtig in Szene setzen willst, dann bietet sich der Backlit-Film an. Dieser wird in einen Leuchtkasten eingespannt und wirkt somit sehr hochwertig. Er ist auch im Dunkeln sehr gut zu erkennen. Somit ist die Werbewirksamkeit sehr hoch. Du findest auch die Alu-Verbundplatten für den Außenbereich. Diese sind sehr hochwertig und können immer wieder neu beklebt werden. Zum Bekleben im Außenbereich bieten sich auf Folienaufkleber an, welche sich sowohl am Schaufenster, als auch am Auto sehr gut machen. Für den Innenbereich sind PVC-Schaumplatten empfehlenswert, da diese sehr leicht anzubringen und kostengünstig sind. Das Plakatdesign Das Design des Plakats ist geprägt durch eine monochrome Farbgebung und somit sehr reduziert. Den größten Teil der Darstellung nimmt ein Foto ein, welches einen Hinterkopf eines Mannes zeigt, der gerade die Haare geschnitten bekommt. Also eine sehr eindeutige Darstellung. Darunter befindet sich vor einem schwarzen Hintergrund der Schriftzug „Herrensalon – Frisuren für Männer“. Die Schrift ist durch ihre weiße Farbe sehr gut vor dem dunklen Hintergrund zu lesen. Ein besonderer Hingucker ist zudem das geometrische Muster, welches Hintergrund und Vordergrund miteinander verbindet und somit für einen leicht verspielten Eindruck sorgt. Das Plakat ist in all seine Reduziertheit jedoch keineswegs langweilig, sondern lebt von den kleinen Details, welches das Bild zu etwas besonderem machen.

19,90 €*
4:1 | Lust auf eine neue Frisur Poster | Plakat für Werbeaufsteller | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Lust auf eine neue Frisur? Spreche deinen neuen Kunden mit diesem Plakat direkt an und fordere sie förmlich dazu auf, sich von dir verschönern zu lassen. Neue Frisur für echte Männer Viele Männer legen großen Wert auf eine gepflegte Frisur und einen dazu passenden Bart. Und mit diesem Plakat kannst du die Männer direkt ansprechen. Das schöne an diesem Werbemittel ist der Vintagelook und das besondere Design, welches definitiv ins Auge sticht – und das schon von Weitem. Das Design Das Design dieses Werbeplakats ist definitiv ein Hingucker: Die gesamte Werbung ist in warmen Brauntönen gehalten und strahlt demnach etwas Einladendes und zugleich sehr Männliches aus. Zudem erinnert das Plakat an alte Fahndungsplakate aus dem wilden Westen, was einen gewissen Witz mit sich bringt. Die Werbung gliedert sich in zwei Bereiche. Wir haben hier zum einen den oberen Bereich mit dem Schriftzug und unten eine Zeichnung. Oben stehen die Worte „Lust eine eine neue Frisur?“, verteilt auf drei Zeilen. Damit werden die Kunden direkt angesprochen und fühlen sich gleich mit deinem Laden verbunden. Diese Frage sticht einfach hervor. Besonders hervorgehoben wird hierbei der Begriff „Neue“, welche größer geschrieben wird, in einer dunkleren Farbe als der Rest gehalten und zudem noch von Ornamenten umrandet ist.  Die Schrift nimmt drei Viertel des Plakates ein. Im unteren Drittel befinden sich drei Köpfe, jedoch ohne Gesicht. Somit kann jeder Betrachter mit dem Gedanken spielen, wie sein Gesicht mit dieser Frisur-Bart-Kombination aussehen wurde. Auch alle Haarfarben sind dabei vertreten und lassen viel Spielraum für Fantasien. Das Werbemittel finden Du hast dich für dieses Plakat entschieden? Gute Idee – nun musst du dich noch für einen passenden Werbeträger entscheiden. Hierbei bieten sich dir einige Varianten: Für den Innenbereich ist die leichte PVC-Schaumplatte eine gute Idee. Diese ist hier sehr langlebig und zudem kostengünstig. Für einen besonderen Hingucker sorgt der Folienaufkleber. Dieser kann an einem Auto oder auch im großen Format an dem Schaufenster angebracht werden.

19,90 €*
4:1 | Mut zur Farbe Plakat | Werbebanner für Friseure | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Mut zur Farbe" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euren Friseur. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Durch Farbe auffallen Um aufzufallen, kann es vor allem hilfreich sein, sich durch Werbung  abzuheben. Auffallende Schriftarten, freche Slogans und poppige Farben, die sofort ins Auge fallen, sind echte  und bleiben den Menschen im Gedächtnis. Dabei ist es auch egal, welcher Branche das eigene Geschäft angehört – Auffallen lohnt sich. Wenn Inhalt und Optik aufeinander abgestimmt sind Unser Beispielplakat zeigt, wie Werbung wirken kann. Auf dem Bild werden Haarfarben beworben. Die Werbung würde also zum Beispiel zu einem Friseursalon passen oder auch zu einem Geschäft, das sich auf den Verkauf von Haarfarbe spezialisiert hat. Die Kernaussage des Plakates lautet „Mut zur Farbe“, was sich auch beim ersten Blick auf das Bild sofort durch die auffällige, türkise Farbe wiederspiegelt. Hier passt also der Inhalt, den das Bild vermittelt, zum äußeren Erscheinungsbild. Im oberen Bereich des Bildes ist mittig eine Frau von hinten zu sehen, dessen gesamte Haare über eine Schulter gelegt sind. Auffällig an ihren Haaren ist, dass sie ebenfalls blau-türkis gefärbt sind und somit zum einen auf das Produkt bzw. die Dienstleistung, nämlich die Haarfarbe bzw. die Arbeit des Frisörsalons, hinweisen und zum anderen die Message „Mut zur Farbe“ überbringen. Die Seiten und auch der untere Bereich der Frau ist von mehreren V-förmigen Rahmen umgeben, die alle ebenfalls grünlich-türkis gehalten sind. An der unteren Spitze treffen die Rahmen auf ein grünliches Dreieck. An dieser Stelle, wo die Rahmen auf die Dreiecksform treffen, befindet sich auch der schwarze Slogan „Mut zur Farbe“, verziert mit einer gestrichelten Unterstreichung. Die Bildunterschrift „Entdecken Sie unsere tollen Colorationen“ wurde in einem anderen Schriftfont verfasst für ein flotteres Design. Hast du dein Wunschmotiv gefunden, mit dem du eine Botschaft tragen möchtest, können wir dir deine Idee als Plakat anfertigen. Hier hast du verschiedene Plakatformen zur Auswahl, die von einem standard PVC-Plakat über laminierte Folienaufkleber und Alu-Schilder bis hin zu Rollups führen.

19,90 €*
4:1 | Mut zur Farbe Poster | Werbeschild für Friseure | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Mut zur Farbe - Entdecken Sie unsere tollen Colorationen" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeschild ist es ideal für die die Werbung in eurem Friseursalon. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Mut zur Farbe Mut zur Farbe! Entdecken Sie unsere tollen Colorationen. Die Positivität und der damit einhergehende Mut zur Farbe springt dem Betrachter des Motivs förmlich ins Auge. Der Schriftzug „Mut zur Farbe“ ist in einem leuchtenden Blau geschrieben und hebt dadurch beim Betrachter augenblicklich die Kernbotschaft hervor. Aber nicht nur durch die leuchtende Farbe selbst, auch durch die Art des Schriftzugs wird die Message des Motivs vermittelt. Die Schriftart wirkt wie ein mit einem dicken Pinsel aus einem Farbeimer auf einer Wand aufgetragener Schriftzug. Die Dicke des Schriftzugs unterstreicht zum einen die Bedeutung des Mutes. Zum anderen steht der an einen Farbeimer erinnernde Schriftzug symbolisch für den Begriff „Farbe“. Nachdem die Kernbotschaft „Mut zur Farbe“ durch die Art & Weise ihrer Darstellung, sowie der Wortwahl das Interesse des Betrachters geweckt hat, um welchen Mut es sich denn handeln könnte, spezifiziert dies der Untertitel „Entdecken Sie unsere tollen Colorationen“. Es geht um den Mut zur Farbe bei unterschiedlichen Farbcolorationen für die Haarpracht. Der Untertitel ist im gleichen Blauton wie die Kernbotschaft gehalten, jedoch weiter unten platziert und lediglich in serifenfreier Schrift und Großbuchtstaben geschrieben. Dadurch soll dem Betrachter die Zugehörigkeit zur Kernbotschaft verdeutlicht werden, gleichwohl soll das Interesse des Lesers nach dem Lesen der Kernbotschaft aufrechterhalten werden, wenn er nach der genauen Bedeutung dieser sucht. Im Hintergrund passend zur Kernbotschaft sieht man ausschnittsweise den Kopf- und Schulterbereich einer Frau, wobei der Fokus auf den Haaren dieser Frau liegt. Die Haare sind in einem knalligen, trendigen und zugleich auch mutigen Pink gefärbt. Hier transportiert sich die Kernbotschaft des Bildes perfekt auf das dargestellte Hintergrundmotiv und rundet die gesamte Darstellung ab. Die Frau wird durch ein helles Licht angestrahlt, was zu einer positiven Stimmung des Bildes beiträgt und den Betrachter positiv emotional auflädt für die Idee einer mutigen Colorierung. Außerdem trägt die helle Belichtung des Bildes auch dazu bei, dass das leuchtende Blau der Kernbotschaft und die knalligen, pinken Haare der Frau noch besser kontrastiert werden.

19,90 €*
Barbershop Werbeplakat drucken | Poster auch in DIN A 0
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Gepflegte Haar und eine gute Rasur sind unerlässlich für viele Männer. Wenn du einen enstprechende Dienste leisten kannst, dann solltest du unbedingt mit diesem Plakat im Retrolook werben. Der Barbershop und die richtige Werbung Ein Barbershop ist ein Ort der Männlichkeit und genau diese findet sich auch in diesem Werbeplakat wieder. Wenn du in deinem Laden Haar schneiden und Bart stutzen kannst, dann solltest du dringend mit der passenden Werbung darauf aufmerksam machen! Dieses Plakat besticht durch einen extravaganten Aufbau, welcher an ein Fahndungsplakat im wilden Westen erinnern. Dabei unterteilt sich das Ganze in einen grafischen Teil und eine fotografische Darstellung. Die Gestaltung des Plakats Das gesamte Plakat wirkt so, als wäre es auf altem Papier gedruckt. Das kannst du daran erkennen, dass der grafische Teil leichte Verfärbungen aufweist und etwas unordentlich wirkt. Im Gegensatz dazu stehen die geraden Buchstaben im oberen Teil. Diese sind in einer schlichten Schriftart verfasst, werden jedoch beidseitig von Ornamenten - zusammenklappbaren Rasierklingen -  eigerahmt. Hier findest du die Worte „Barbershop – Haircuts and shaves“. Damit weiß der Kunde sofort, was ihn bei dir im Laden erwartet. Jedoch bekommt er hier auch schon einen ersten Eindruck zum Interior. Im Gegensatz zu vielen Salons legst du offentsichtlich Wert auf eine hochwertige Einrichtung mit Charakter. So befindet sich ein alter Friseurstuhl in deinem Laden, umrahmt von vielen liebevollen Details. Das Foto wird durch einen Sepiafilter in warmes Licht gehüllt und erweckt somit einen besonders gemütlichen Eindruck – hier lässt man sich gerne rassieren und auch die Haare schneiden. Der Werbeträger Nun musst du dich nur noch entscheiden, wo du das Werbeplakat anbringen möchtest, denn dies hat große Auswirkungen auf den Werbeträger. Du könntest das Plakat beispielsweise als Folienaufkleber drucken lassen und somit direkt vor dem Laden auf dich aufmerksam machen. Jedoch bietet ich auch noch ein Backlit-Film an, welcher den hochwertigen Eindruck des Plakats zudem unterstützt. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH