Leider fehlen bei einigen Produkten die individuellen Felder. Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinen Anpassungswünschen.
Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!
Filter
2:1 | Barbershop Werbeplakat drucken | Poster auch in DIN A 0 | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Gepflegte Haar und eine gute Rasur sind unerlässlich für viele Männer. Wenn du einen enstprechende Dienste leisten kannst, dann solltest du unbedingt mit diesem Plakat im Retrolook werben. Der Barbershop und die richtige Werbung Ein Barbershop ist ein Ort der Männlichkeit und genau diese findet sich auch in diesem Werbeplakat wieder. Wenn du in deinem Laden Haar schneiden und Bart stutzen kannst, dann solltest du dringend mit der passenden Werbung darauf aufmerksam machen! Dieses Plakat besticht durch einen extravaganten Aufbau, welcher an ein Fahndungsplakat im wilden Westen erinnern. Dabei unterteilt sich das Ganze in einen grafischen Teil und eine fotografische Darstellung. Die Gestaltung des Plakats Das gesamte Plakat wirkt so, als wäre es auf altem Papier gedruckt. Das kannst du daran erkennen, dass der grafische Teil leichte Verfärbungen aufweist und etwas unordentlich wirkt. Im Gegensatz dazu stehen die geraden Buchstaben im oberen Teil. Diese sind in einer schlichten Schriftart verfasst, werden jedoch beidseitig von Ornamenten - zusammenklappbaren Rasierklingen -  eigerahmt. Hier findest du die Worte „Barbershop – Haircuts and shaves“. Damit weiß der Kunde sofort, was ihn bei dir im Laden erwartet. Jedoch bekommt er hier auch schon einen ersten Eindruck zum Interior. Im Gegensatz zu vielen Salons legst du offentsichtlich Wert auf eine hochwertige Einrichtung mit Charakter. So befindet sich ein alter Friseurstuhl in deinem Laden, umrahmt von vielen liebevollen Details. Das Foto wird durch einen Sepiafilter in warmes Licht gehüllt und erweckt somit einen besonders gemütlichen Eindruck – hier lässt man sich gerne rassieren und auch die Haare schneiden. Der Werbeträger Nun musst du dich nur noch entscheiden, wo du das Werbeplakat anbringen möchtest, denn dies hat große Auswirkungen auf den Werbeträger. Du könntest das Plakat beispielsweise als Folienaufkleber drucken lassen und somit direkt vor dem Laden auf dich aufmerksam machen. Jedoch bietet ich auch noch ein Backlit-Film an, welcher den hochwertigen Eindruck des Plakats zudem unterstützt.

19,90 €*
2:1 | Barbershop Werbeplakat kaufen | Werbung für Plakatständer | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Barbershop – der Ort für echte Männer. Wenn du solch eine Oase bieten kannst, dann solltest du deine potentiellen Kunden dringend mit der passenden Werbung darauf hinweisen. Barbershop – die Werbung mit dem gewissen Etwas Viele Männer sind auf der Suche nach einem richtig guten Friseur oder auch Barbershop. Jedoch ist dieses Gebiet heiß umkämpft. Immer mehr Shops wachsen in den Städten wie Pilze aus dem Boden. Wenn du auf dich und deinen Laden aufmerksam machen willst, dann solltest du dies unbedingt mit der passenden Werbung tun. Wichtig ist hierbei: Steche aus der Masse hervor. Mit diesem Plakat gelingt dieses Vorhaben sicherlich. Die Werbung für den Barbershop Du möchtest wissen, was diese Werbung so besonders macht? Sie besticht durch die Tatsache, dass sie einzig und alleine aus grafischen Elementen besteht. Dabei teilt sich das Plakat in zwei Bereiche: Einen Hintergrund und einen Vordergrund mit Schrift. Genau in der Mitte befindet sich das Schriftbanner, welches mit schwarzen und geraden Buchstaben zu verstehen gibt „Barbershop“. Somit weist das Plakat ohne Umschweife auf das Wichtigste hin. Eingerahmt wird der Schriftzug oben und unten durch kräftige Bahnen aus cremefarbenen, roten und blauen Streifen. Die hellen Streifen sorgen zudem zu einer Verbindung zum Hintergrund. Dieser besteht nämlich aus dem selben Farbton und wird geschmückt von vielen kleinen stilisierten Zeichnungen. Hier findest du eine Schere, ein Rasiermesser, einen Haartrimmer, einen Pinsel und viele weitere Utensilien, welche ein guter Barbershop führt. Die Zeichnungen sind sehr modern und zurückhaltend, wirken jedoch von weitem wie Ornamente und verleihen dem Plakat auf diese Weise einen sehr interessanten Look. Wo ist der passende Ort für die Werbung? Ob Außen oder Innnen – das passende Trägermedium ist das A und O. Für Innen bietet sich eine kostengünstige PVC-Schaumplatte an. Für Außen eine Alu-Verbundplatte. Auch der Backlit-Film oder das Rollup ist eine gute Idee wenn es darum geht Aufmerksamkeit zu erlangen.

19,90 €*
2:1 | Best Barber Plakat | Werbeplakat drucken lassen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dein Barberladen überzeugt durch hochwertige Arbeit und eine besondere Einrichtung? Dann zeige das auch! Die Kunst des Haare schneidens Die Kunst des Haareschneidens sollte auch entsprechend beworben werden, denn viele Männer sind auf der Suche nach dem passenden Friseur. Wenn dein Laden also durch hochwertige Arbeit überzeugen kann, dann musst du das auch mit einem Plakat zeigen, welches aus der Masse heraussticht. Mit diesem Werbemittel sprichst du Leute an, welche Wert auf eine individuelle Einrichtung und solides Handwerk legen. Kannst du dich damit identifizieren? Dann ist dieses Plakat genau das Richtige für dich. Der Aufbau des Plakats Dieses Plakat ist in drei Ebenen zu unterteilen: Im Vordergrund befindet sich eine dunkelbraune Schärpe mit Beschriftung, dahinter ein einfarbiger Bereich und darunter eine fotografische Darstellung. Die Schrift ist von einem breiten braunen Ornament hinterlegt und zeigt die Worte „Best Barber in Town“. Das ist natürlich eine Ansage und überzeugt sicherlich den einen oder anderen Kunden. Gerade das Foto, die einfarbige Fläche, welche an altes zerknittertes Pergamentpapier erinnert und die liebevollen Details verleihen einen überzeugenden Vintagelook. Das Foto zeigt den Innenraum eines Barbershop. Hier dominieren warme Töne und pastellene Highlights. Das Bild hinterlässt den Eindruck, als wäre die Zeit in diesem Raum stehen geblieben. Darüber zeugen der alte Holzstul für Kunden, die Blümchentapete auf der gegenüber liegenden Wand, der alte Bilderramen auf der Anrichte, das Telefonapparat mit Wählscheibe und viele anderen kleine liebevollen Details. Das Ganze wurde mit einem Vintagefilter bearbeitet, sodass ein einheitlicher Look entsteht. Zweifelsohne strahlt dieses Bild eine gewisse Gemütlichkeit aus. Das richtige Trägermedium finden Zunächst musst du dich entscheiden, wo du das Plakat anbringen willst. Am Fenster deines Ladens? Dann eigenen sich Folienaufkleber hervorragend. Wenn du es gerne im Inneren deines Ladens anzubringen willst, dann kannst du auf eine PVC-Schaumplatte zurückgreifen. Diese ist in der Regel kostengünstig und im Innenbereich lange haltbar. Für Außen sollte diese jedoch nicht genutzt werden. Hier bietet sich eine Standard PVC-Platte an, welche hier auch einige Wochen überlebt. Hochwertig scheint dagegen das Alu-Verbund Schild. Dieses ist auch im Außenbereich ein solider Werbeträger und kann immer wieder neu beklebt werden. Auch die Variante des Backlit-Films ist denkbar.

19,90 €*
2:1 | Herrensalon Werbeposter | Poster kaufen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Der Herrensalon für Männer – bewerbe deine Ruheoase für das starke Geschlecht mit der passenden Werbung. Nur für echte Männer Du bist auf der Suche nach dem passenden Plakat um deinen Herrensalon zu bewerben? Dann wirst du mit diesem Plakat sicherlich fündig. Hier treffen eindeutige Darstellungen und wenige Worte aufeinander und ergeben ein ansprechendes Plakat und das ohne viel Schnickschnack. Der Werbeträger Wenn du das passende Plakat gefunden hast, dann musst du dich noch dazu entscheiden, welchen Werbeträger du dafür als richtig erachtest. Eine große Rolle spielt dabei, wo das Plakat angebracht werden soll. Wenn du deine Werbung so richtig in Szene setzen willst, dann bietet sich der Backlit-Film an. Dieser wird in einen Leuchtkasten eingespannt und wirkt somit sehr hochwertig. Er ist auch im Dunkeln sehr gut zu erkennen. Somit ist die Werbewirksamkeit sehr hoch. Du findest auch die Alu-Verbundplatten für den Außenbereich. Diese sind sehr hochwertig und können immer wieder neu beklebt werden. Zum Bekleben im Außenbereich bieten sich auf Folienaufkleber an, welche sich sowohl am Schaufenster, als auch am Auto sehr gut machen. Für den Innenbereich sind PVC-Schaumplatten empfehlenswert, da diese sehr leicht anzubringen und kostengünstig sind. Das Plakatdesign Das Design des Plakats ist geprägt durch eine monochrome Farbgebung und somit sehr reduziert. Den größten Teil der Darstellung nimmt ein Foto ein, welches einen Hinterkopf eines Mannes zeigt, der gerade die Haare geschnitten bekommt. Also eine sehr eindeutige Darstellung. Darunter befindet sich vor einem schwarzen Hintergrund der Schriftzug „Herrensalon – Frisuren für Männer“. Die Schrift ist durch ihre weiße Farbe sehr gut vor dem dunklen Hintergrund zu lesen. Ein besonderer Hingucker ist zudem das geometrische Muster, welches Hintergrund und Vordergrund miteinander verbindet und somit für einen leicht verspielten Eindruck sorgt. Das Plakat ist in all seine Reduziertheit jedoch keineswegs langweilig, sondern lebt von den kleinen Details, welches das Bild zu etwas besonderem machen.

19,90 €*
2:1 | Lust auf eine neue Frisur Poster | Plakat für Werbeaufsteller | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Lust auf eine neue Frisur? Spreche deinen neuen Kunden mit diesem Plakat direkt an und fordere sie förmlich dazu auf, sich von dir verschönern zu lassen. Neue Frisur für echte Männer Viele Männer legen großen Wert auf eine gepflegte Frisur und einen dazu passenden Bart. Und mit diesem Plakat kannst du die Männer direkt ansprechen. Das schöne an diesem Werbemittel ist der Vintagelook und das besondere Design, welches definitiv ins Auge sticht – und das schon von Weitem. Das Design Das Design dieses Werbeplakats ist definitiv ein Hingucker: Die gesamte Werbung ist in warmen Brauntönen gehalten und strahlt demnach etwas Einladendes und zugleich sehr Männliches aus. Zudem erinnert das Plakat an alte Fahndungsplakate aus dem wilden Westen, was einen gewissen Witz mit sich bringt. Die Werbung gliedert sich in zwei Bereiche. Wir haben hier zum einen den oberen Bereich mit dem Schriftzug und unten eine Zeichnung. Oben stehen die Worte „Lust eine eine neue Frisur?“, verteilt auf drei Zeilen. Damit werden die Kunden direkt angesprochen und fühlen sich gleich mit deinem Laden verbunden. Diese Frage sticht einfach hervor. Besonders hervorgehoben wird hierbei der Begriff „Neue“, welche größer geschrieben wird, in einer dunkleren Farbe als der Rest gehalten und zudem noch von Ornamenten umrandet ist.  Die Schrift nimmt drei Viertel des Plakates ein. Im unteren Drittel befinden sich drei Köpfe, jedoch ohne Gesicht. Somit kann jeder Betrachter mit dem Gedanken spielen, wie sein Gesicht mit dieser Frisur-Bart-Kombination aussehen wurde. Auch alle Haarfarben sind dabei vertreten und lassen viel Spielraum für Fantasien. Das Werbemittel finden Du hast dich für dieses Plakat entschieden? Gute Idee – nun musst du dich noch für einen passenden Werbeträger entscheiden. Hierbei bieten sich dir einige Varianten: Für den Innenbereich ist die leichte PVC-Schaumplatte eine gute Idee. Diese ist hier sehr langlebig und zudem kostengünstig. Für einen besonderen Hingucker sorgt der Folienaufkleber. Dieser kann an einem Auto oder auch im großen Format an dem Schaufenster angebracht werden.

19,90 €*
3:1 | Barbershop Werbeplakat drucken | Poster auch in DIN A 0 | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Gepflegte Haar und eine gute Rasur sind unerlässlich für viele Männer. Wenn du einen enstprechende Dienste leisten kannst, dann solltest du unbedingt mit diesem Plakat im Retrolook werben. Der Barbershop und die richtige Werbung Ein Barbershop ist ein Ort der Männlichkeit und genau diese findet sich auch in diesem Werbeplakat wieder. Wenn du in deinem Laden Haar schneiden und Bart stutzen kannst, dann solltest du dringend mit der passenden Werbung darauf aufmerksam machen! Dieses Plakat besticht durch einen extravaganten Aufbau, welcher an ein Fahndungsplakat im wilden Westen erinnern. Dabei unterteilt sich das Ganze in einen grafischen Teil und eine fotografische Darstellung. Die Gestaltung des Plakats Das gesamte Plakat wirkt so, als wäre es auf altem Papier gedruckt. Das kannst du daran erkennen, dass der grafische Teil leichte Verfärbungen aufweist und etwas unordentlich wirkt. Im Gegensatz dazu stehen die geraden Buchstaben im oberen Teil. Diese sind in einer schlichten Schriftart verfasst, werden jedoch beidseitig von Ornamenten - zusammenklappbaren Rasierklingen -  eigerahmt. Hier findest du die Worte „Barbershop – Haircuts and shaves“. Damit weiß der Kunde sofort, was ihn bei dir im Laden erwartet. Jedoch bekommt er hier auch schon einen ersten Eindruck zum Interior. Im Gegensatz zu vielen Salons legst du offentsichtlich Wert auf eine hochwertige Einrichtung mit Charakter. So befindet sich ein alter Friseurstuhl in deinem Laden, umrahmt von vielen liebevollen Details. Das Foto wird durch einen Sepiafilter in warmes Licht gehüllt und erweckt somit einen besonders gemütlichen Eindruck – hier lässt man sich gerne rassieren und auch die Haare schneiden. Der Werbeträger Nun musst du dich nur noch entscheiden, wo du das Werbeplakat anbringen möchtest, denn dies hat große Auswirkungen auf den Werbeträger. Du könntest das Plakat beispielsweise als Folienaufkleber drucken lassen und somit direkt vor dem Laden auf dich aufmerksam machen. Jedoch bietet ich auch noch ein Backlit-Film an, welcher den hochwertigen Eindruck des Plakats zudem unterstützt.

19,90 €*
3:1 | Barbershop Werbeplakat kaufen | Werbung für Plakatständer | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Barbershop – der Ort für echte Männer. Wenn du solch eine Oase bieten kannst, dann solltest du deine potentiellen Kunden dringend mit der passenden Werbung darauf hinweisen. Barbershop – die Werbung mit dem gewissen Etwas Viele Männer sind auf der Suche nach einem richtig guten Friseur oder auch Barbershop. Jedoch ist dieses Gebiet heiß umkämpft. Immer mehr Shops wachsen in den Städten wie Pilze aus dem Boden. Wenn du auf dich und deinen Laden aufmerksam machen willst, dann solltest du dies unbedingt mit der passenden Werbung tun. Wichtig ist hierbei: Steche aus der Masse hervor. Mit diesem Plakat gelingt dieses Vorhaben sicherlich. Die Werbung für den Barbershop Du möchtest wissen, was diese Werbung so besonders macht? Sie besticht durch die Tatsache, dass sie einzig und alleine aus grafischen Elementen besteht. Dabei teilt sich das Plakat in zwei Bereiche: Einen Hintergrund und einen Vordergrund mit Schrift. Genau in der Mitte befindet sich das Schriftbanner, welches mit schwarzen und geraden Buchstaben zu verstehen gibt „Barbershop“. Somit weist das Plakat ohne Umschweife auf das Wichtigste hin. Eingerahmt wird der Schriftzug oben und unten durch kräftige Bahnen aus cremefarbenen, roten und blauen Streifen. Die hellen Streifen sorgen zudem zu einer Verbindung zum Hintergrund. Dieser besteht nämlich aus dem selben Farbton und wird geschmückt von vielen kleinen stilisierten Zeichnungen. Hier findest du eine Schere, ein Rasiermesser, einen Haartrimmer, einen Pinsel und viele weitere Utensilien, welche ein guter Barbershop führt. Die Zeichnungen sind sehr modern und zurückhaltend, wirken jedoch von weitem wie Ornamente und verleihen dem Plakat auf diese Weise einen sehr interessanten Look. Wo ist der passende Ort für die Werbung? Ob Außen oder Innnen – das passende Trägermedium ist das A und O. Für Innen bietet sich eine kostengünstige PVC-Schaumplatte an. Für Außen eine Alu-Verbundplatte. Auch der Backlit-Film oder das Rollup ist eine gute Idee wenn es darum geht Aufmerksamkeit zu erlangen.

19,90 €*
3:1 | Best Barber Plakat | Werbeplakat drucken lassen | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dein Barberladen überzeugt durch hochwertige Arbeit und eine besondere Einrichtung? Dann zeige das auch! Die Kunst des Haare schneidens Die Kunst des Haareschneidens sollte auch entsprechend beworben werden, denn viele Männer sind auf der Suche nach dem passenden Friseur. Wenn dein Laden also durch hochwertige Arbeit überzeugen kann, dann musst du das auch mit einem Plakat zeigen, welches aus der Masse heraussticht. Mit diesem Werbemittel sprichst du Leute an, welche Wert auf eine individuelle Einrichtung und solides Handwerk legen. Kannst du dich damit identifizieren? Dann ist dieses Plakat genau das Richtige für dich. Der Aufbau des Plakats Dieses Plakat ist in drei Ebenen zu unterteilen: Im Vordergrund befindet sich eine dunkelbraune Schärpe mit Beschriftung, dahinter ein einfarbiger Bereich und darunter eine fotografische Darstellung. Die Schrift ist von einem breiten braunen Ornament hinterlegt und zeigt die Worte „Best Barber in Town“. Das ist natürlich eine Ansage und überzeugt sicherlich den einen oder anderen Kunden. Gerade das Foto, die einfarbige Fläche, welche an altes zerknittertes Pergamentpapier erinnert und die liebevollen Details verleihen einen überzeugenden Vintagelook. Das Foto zeigt den Innenraum eines Barbershop. Hier dominieren warme Töne und pastellene Highlights. Das Bild hinterlässt den Eindruck, als wäre die Zeit in diesem Raum stehen geblieben. Darüber zeugen der alte Holzstul für Kunden, die Blümchentapete auf der gegenüber liegenden Wand, der alte Bilderramen auf der Anrichte, das Telefonapparat mit Wählscheibe und viele anderen kleine liebevollen Details. Das Ganze wurde mit einem Vintagefilter bearbeitet, sodass ein einheitlicher Look entsteht. Zweifelsohne strahlt dieses Bild eine gewisse Gemütlichkeit aus. Das richtige Trägermedium finden Zunächst musst du dich entscheiden, wo du das Plakat anbringen willst. Am Fenster deines Ladens? Dann eigenen sich Folienaufkleber hervorragend. Wenn du es gerne im Inneren deines Ladens anzubringen willst, dann kannst du auf eine PVC-Schaumplatte zurückgreifen. Diese ist in der Regel kostengünstig und im Innenbereich lange haltbar. Für Außen sollte diese jedoch nicht genutzt werden. Hier bietet sich eine Standard PVC-Platte an, welche hier auch einige Wochen überlebt. Hochwertig scheint dagegen das Alu-Verbund Schild. Dieses ist auch im Außenbereich ein solider Werbeträger und kann immer wieder neu beklebt werden. Auch die Variante des Backlit-Films ist denkbar.

19,90 €*
3:1 | Herrensalon Werbeposter | Poster kaufen | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Der Herrensalon für Männer – bewerbe deine Ruheoase für das starke Geschlecht mit der passenden Werbung. Nur für echte Männer Du bist auf der Suche nach dem passenden Plakat um deinen Herrensalon zu bewerben? Dann wirst du mit diesem Plakat sicherlich fündig. Hier treffen eindeutige Darstellungen und wenige Worte aufeinander und ergeben ein ansprechendes Plakat und das ohne viel Schnickschnack. Der Werbeträger Wenn du das passende Plakat gefunden hast, dann musst du dich noch dazu entscheiden, welchen Werbeträger du dafür als richtig erachtest. Eine große Rolle spielt dabei, wo das Plakat angebracht werden soll. Wenn du deine Werbung so richtig in Szene setzen willst, dann bietet sich der Backlit-Film an. Dieser wird in einen Leuchtkasten eingespannt und wirkt somit sehr hochwertig. Er ist auch im Dunkeln sehr gut zu erkennen. Somit ist die Werbewirksamkeit sehr hoch. Du findest auch die Alu-Verbundplatten für den Außenbereich. Diese sind sehr hochwertig und können immer wieder neu beklebt werden. Zum Bekleben im Außenbereich bieten sich auf Folienaufkleber an, welche sich sowohl am Schaufenster, als auch am Auto sehr gut machen. Für den Innenbereich sind PVC-Schaumplatten empfehlenswert, da diese sehr leicht anzubringen und kostengünstig sind. Das Plakatdesign Das Design des Plakats ist geprägt durch eine monochrome Farbgebung und somit sehr reduziert. Den größten Teil der Darstellung nimmt ein Foto ein, welches einen Hinterkopf eines Mannes zeigt, der gerade die Haare geschnitten bekommt. Also eine sehr eindeutige Darstellung. Darunter befindet sich vor einem schwarzen Hintergrund der Schriftzug „Herrensalon – Frisuren für Männer“. Die Schrift ist durch ihre weiße Farbe sehr gut vor dem dunklen Hintergrund zu lesen. Ein besonderer Hingucker ist zudem das geometrische Muster, welches Hintergrund und Vordergrund miteinander verbindet und somit für einen leicht verspielten Eindruck sorgt. Das Plakat ist in all seine Reduziertheit jedoch keineswegs langweilig, sondern lebt von den kleinen Details, welches das Bild zu etwas besonderem machen.

19,90 €*
3:1 | Lust auf eine neue Frisur Poster | Plakat für Werbeaufsteller | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Lust auf eine neue Frisur? Spreche deinen neuen Kunden mit diesem Plakat direkt an und fordere sie förmlich dazu auf, sich von dir verschönern zu lassen. Neue Frisur für echte Männer Viele Männer legen großen Wert auf eine gepflegte Frisur und einen dazu passenden Bart. Und mit diesem Plakat kannst du die Männer direkt ansprechen. Das schöne an diesem Werbemittel ist der Vintagelook und das besondere Design, welches definitiv ins Auge sticht – und das schon von Weitem. Das Design Das Design dieses Werbeplakats ist definitiv ein Hingucker: Die gesamte Werbung ist in warmen Brauntönen gehalten und strahlt demnach etwas Einladendes und zugleich sehr Männliches aus. Zudem erinnert das Plakat an alte Fahndungsplakate aus dem wilden Westen, was einen gewissen Witz mit sich bringt. Die Werbung gliedert sich in zwei Bereiche. Wir haben hier zum einen den oberen Bereich mit dem Schriftzug und unten eine Zeichnung. Oben stehen die Worte „Lust eine eine neue Frisur?“, verteilt auf drei Zeilen. Damit werden die Kunden direkt angesprochen und fühlen sich gleich mit deinem Laden verbunden. Diese Frage sticht einfach hervor. Besonders hervorgehoben wird hierbei der Begriff „Neue“, welche größer geschrieben wird, in einer dunkleren Farbe als der Rest gehalten und zudem noch von Ornamenten umrandet ist.  Die Schrift nimmt drei Viertel des Plakates ein. Im unteren Drittel befinden sich drei Köpfe, jedoch ohne Gesicht. Somit kann jeder Betrachter mit dem Gedanken spielen, wie sein Gesicht mit dieser Frisur-Bart-Kombination aussehen wurde. Auch alle Haarfarben sind dabei vertreten und lassen viel Spielraum für Fantasien. Das Werbemittel finden Du hast dich für dieses Plakat entschieden? Gute Idee – nun musst du dich noch für einen passenden Werbeträger entscheiden. Hierbei bieten sich dir einige Varianten: Für den Innenbereich ist die leichte PVC-Schaumplatte eine gute Idee. Diese ist hier sehr langlebig und zudem kostengünstig. Für einen besonderen Hingucker sorgt der Folienaufkleber. Dieser kann an einem Auto oder auch im großen Format an dem Schaufenster angebracht werden.

19,90 €*
4:1 | Barbershop Werbeplakat drucken | Poster auch in DIN A 0 | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Gepflegte Haar und eine gute Rasur sind unerlässlich für viele Männer. Wenn du einen enstprechende Dienste leisten kannst, dann solltest du unbedingt mit diesem Plakat im Retrolook werben. Der Barbershop und die richtige Werbung Ein Barbershop ist ein Ort der Männlichkeit und genau diese findet sich auch in diesem Werbeplakat wieder. Wenn du in deinem Laden Haar schneiden und Bart stutzen kannst, dann solltest du dringend mit der passenden Werbung darauf aufmerksam machen! Dieses Plakat besticht durch einen extravaganten Aufbau, welcher an ein Fahndungsplakat im wilden Westen erinnern. Dabei unterteilt sich das Ganze in einen grafischen Teil und eine fotografische Darstellung. Die Gestaltung des Plakats Das gesamte Plakat wirkt so, als wäre es auf altem Papier gedruckt. Das kannst du daran erkennen, dass der grafische Teil leichte Verfärbungen aufweist und etwas unordentlich wirkt. Im Gegensatz dazu stehen die geraden Buchstaben im oberen Teil. Diese sind in einer schlichten Schriftart verfasst, werden jedoch beidseitig von Ornamenten - zusammenklappbaren Rasierklingen -  eigerahmt. Hier findest du die Worte „Barbershop – Haircuts and shaves“. Damit weiß der Kunde sofort, was ihn bei dir im Laden erwartet. Jedoch bekommt er hier auch schon einen ersten Eindruck zum Interior. Im Gegensatz zu vielen Salons legst du offentsichtlich Wert auf eine hochwertige Einrichtung mit Charakter. So befindet sich ein alter Friseurstuhl in deinem Laden, umrahmt von vielen liebevollen Details. Das Foto wird durch einen Sepiafilter in warmes Licht gehüllt und erweckt somit einen besonders gemütlichen Eindruck – hier lässt man sich gerne rassieren und auch die Haare schneiden. Der Werbeträger Nun musst du dich nur noch entscheiden, wo du das Werbeplakat anbringen möchtest, denn dies hat große Auswirkungen auf den Werbeträger. Du könntest das Plakat beispielsweise als Folienaufkleber drucken lassen und somit direkt vor dem Laden auf dich aufmerksam machen. Jedoch bietet ich auch noch ein Backlit-Film an, welcher den hochwertigen Eindruck des Plakats zudem unterstützt.

19,90 €*
4:1 | Barbershop Werbeplakat kaufen | Werbung für Plakatständer | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Barbershop – der Ort für echte Männer. Wenn du solch eine Oase bieten kannst, dann solltest du deine potentiellen Kunden dringend mit der passenden Werbung darauf hinweisen. Barbershop – die Werbung mit dem gewissen Etwas Viele Männer sind auf der Suche nach einem richtig guten Friseur oder auch Barbershop. Jedoch ist dieses Gebiet heiß umkämpft. Immer mehr Shops wachsen in den Städten wie Pilze aus dem Boden. Wenn du auf dich und deinen Laden aufmerksam machen willst, dann solltest du dies unbedingt mit der passenden Werbung tun. Wichtig ist hierbei: Steche aus der Masse hervor. Mit diesem Plakat gelingt dieses Vorhaben sicherlich. Die Werbung für den Barbershop Du möchtest wissen, was diese Werbung so besonders macht? Sie besticht durch die Tatsache, dass sie einzig und alleine aus grafischen Elementen besteht. Dabei teilt sich das Plakat in zwei Bereiche: Einen Hintergrund und einen Vordergrund mit Schrift. Genau in der Mitte befindet sich das Schriftbanner, welches mit schwarzen und geraden Buchstaben zu verstehen gibt „Barbershop“. Somit weist das Plakat ohne Umschweife auf das Wichtigste hin. Eingerahmt wird der Schriftzug oben und unten durch kräftige Bahnen aus cremefarbenen, roten und blauen Streifen. Die hellen Streifen sorgen zudem zu einer Verbindung zum Hintergrund. Dieser besteht nämlich aus dem selben Farbton und wird geschmückt von vielen kleinen stilisierten Zeichnungen. Hier findest du eine Schere, ein Rasiermesser, einen Haartrimmer, einen Pinsel und viele weitere Utensilien, welche ein guter Barbershop führt. Die Zeichnungen sind sehr modern und zurückhaltend, wirken jedoch von weitem wie Ornamente und verleihen dem Plakat auf diese Weise einen sehr interessanten Look. Wo ist der passende Ort für die Werbung? Ob Außen oder Innnen – das passende Trägermedium ist das A und O. Für Innen bietet sich eine kostengünstige PVC-Schaumplatte an. Für Außen eine Alu-Verbundplatte. Auch der Backlit-Film oder das Rollup ist eine gute Idee wenn es darum geht Aufmerksamkeit zu erlangen.

19,90 €*
4:1 | Best Barber Plakat | Werbeplakat drucken lassen | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dein Barberladen überzeugt durch hochwertige Arbeit und eine besondere Einrichtung? Dann zeige das auch! Die Kunst des Haare schneidens Die Kunst des Haareschneidens sollte auch entsprechend beworben werden, denn viele Männer sind auf der Suche nach dem passenden Friseur. Wenn dein Laden also durch hochwertige Arbeit überzeugen kann, dann musst du das auch mit einem Plakat zeigen, welches aus der Masse heraussticht. Mit diesem Werbemittel sprichst du Leute an, welche Wert auf eine individuelle Einrichtung und solides Handwerk legen. Kannst du dich damit identifizieren? Dann ist dieses Plakat genau das Richtige für dich. Der Aufbau des Plakats Dieses Plakat ist in drei Ebenen zu unterteilen: Im Vordergrund befindet sich eine dunkelbraune Schärpe mit Beschriftung, dahinter ein einfarbiger Bereich und darunter eine fotografische Darstellung. Die Schrift ist von einem breiten braunen Ornament hinterlegt und zeigt die Worte „Best Barber in Town“. Das ist natürlich eine Ansage und überzeugt sicherlich den einen oder anderen Kunden. Gerade das Foto, die einfarbige Fläche, welche an altes zerknittertes Pergamentpapier erinnert und die liebevollen Details verleihen einen überzeugenden Vintagelook. Das Foto zeigt den Innenraum eines Barbershop. Hier dominieren warme Töne und pastellene Highlights. Das Bild hinterlässt den Eindruck, als wäre die Zeit in diesem Raum stehen geblieben. Darüber zeugen der alte Holzstul für Kunden, die Blümchentapete auf der gegenüber liegenden Wand, der alte Bilderramen auf der Anrichte, das Telefonapparat mit Wählscheibe und viele anderen kleine liebevollen Details. Das Ganze wurde mit einem Vintagefilter bearbeitet, sodass ein einheitlicher Look entsteht. Zweifelsohne strahlt dieses Bild eine gewisse Gemütlichkeit aus. Das richtige Trägermedium finden Zunächst musst du dich entscheiden, wo du das Plakat anbringen willst. Am Fenster deines Ladens? Dann eigenen sich Folienaufkleber hervorragend. Wenn du es gerne im Inneren deines Ladens anzubringen willst, dann kannst du auf eine PVC-Schaumplatte zurückgreifen. Diese ist in der Regel kostengünstig und im Innenbereich lange haltbar. Für Außen sollte diese jedoch nicht genutzt werden. Hier bietet sich eine Standard PVC-Platte an, welche hier auch einige Wochen überlebt. Hochwertig scheint dagegen das Alu-Verbund Schild. Dieses ist auch im Außenbereich ein solider Werbeträger und kann immer wieder neu beklebt werden. Auch die Variante des Backlit-Films ist denkbar.

19,90 €*
4:1 | Herrensalon Werbeposter | Poster kaufen | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Der Herrensalon für Männer – bewerbe deine Ruheoase für das starke Geschlecht mit der passenden Werbung. Nur für echte Männer Du bist auf der Suche nach dem passenden Plakat um deinen Herrensalon zu bewerben? Dann wirst du mit diesem Plakat sicherlich fündig. Hier treffen eindeutige Darstellungen und wenige Worte aufeinander und ergeben ein ansprechendes Plakat und das ohne viel Schnickschnack. Der Werbeträger Wenn du das passende Plakat gefunden hast, dann musst du dich noch dazu entscheiden, welchen Werbeträger du dafür als richtig erachtest. Eine große Rolle spielt dabei, wo das Plakat angebracht werden soll. Wenn du deine Werbung so richtig in Szene setzen willst, dann bietet sich der Backlit-Film an. Dieser wird in einen Leuchtkasten eingespannt und wirkt somit sehr hochwertig. Er ist auch im Dunkeln sehr gut zu erkennen. Somit ist die Werbewirksamkeit sehr hoch. Du findest auch die Alu-Verbundplatten für den Außenbereich. Diese sind sehr hochwertig und können immer wieder neu beklebt werden. Zum Bekleben im Außenbereich bieten sich auf Folienaufkleber an, welche sich sowohl am Schaufenster, als auch am Auto sehr gut machen. Für den Innenbereich sind PVC-Schaumplatten empfehlenswert, da diese sehr leicht anzubringen und kostengünstig sind. Das Plakatdesign Das Design des Plakats ist geprägt durch eine monochrome Farbgebung und somit sehr reduziert. Den größten Teil der Darstellung nimmt ein Foto ein, welches einen Hinterkopf eines Mannes zeigt, der gerade die Haare geschnitten bekommt. Also eine sehr eindeutige Darstellung. Darunter befindet sich vor einem schwarzen Hintergrund der Schriftzug „Herrensalon – Frisuren für Männer“. Die Schrift ist durch ihre weiße Farbe sehr gut vor dem dunklen Hintergrund zu lesen. Ein besonderer Hingucker ist zudem das geometrische Muster, welches Hintergrund und Vordergrund miteinander verbindet und somit für einen leicht verspielten Eindruck sorgt. Das Plakat ist in all seine Reduziertheit jedoch keineswegs langweilig, sondern lebt von den kleinen Details, welches das Bild zu etwas besonderem machen.

19,90 €*
4:1 | Lust auf eine neue Frisur Poster | Plakat für Werbeaufsteller | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Lust auf eine neue Frisur? Spreche deinen neuen Kunden mit diesem Plakat direkt an und fordere sie förmlich dazu auf, sich von dir verschönern zu lassen. Neue Frisur für echte Männer Viele Männer legen großen Wert auf eine gepflegte Frisur und einen dazu passenden Bart. Und mit diesem Plakat kannst du die Männer direkt ansprechen. Das schöne an diesem Werbemittel ist der Vintagelook und das besondere Design, welches definitiv ins Auge sticht – und das schon von Weitem. Das Design Das Design dieses Werbeplakats ist definitiv ein Hingucker: Die gesamte Werbung ist in warmen Brauntönen gehalten und strahlt demnach etwas Einladendes und zugleich sehr Männliches aus. Zudem erinnert das Plakat an alte Fahndungsplakate aus dem wilden Westen, was einen gewissen Witz mit sich bringt. Die Werbung gliedert sich in zwei Bereiche. Wir haben hier zum einen den oberen Bereich mit dem Schriftzug und unten eine Zeichnung. Oben stehen die Worte „Lust eine eine neue Frisur?“, verteilt auf drei Zeilen. Damit werden die Kunden direkt angesprochen und fühlen sich gleich mit deinem Laden verbunden. Diese Frage sticht einfach hervor. Besonders hervorgehoben wird hierbei der Begriff „Neue“, welche größer geschrieben wird, in einer dunkleren Farbe als der Rest gehalten und zudem noch von Ornamenten umrandet ist.  Die Schrift nimmt drei Viertel des Plakates ein. Im unteren Drittel befinden sich drei Köpfe, jedoch ohne Gesicht. Somit kann jeder Betrachter mit dem Gedanken spielen, wie sein Gesicht mit dieser Frisur-Bart-Kombination aussehen wurde. Auch alle Haarfarben sind dabei vertreten und lassen viel Spielraum für Fantasien. Das Werbemittel finden Du hast dich für dieses Plakat entschieden? Gute Idee – nun musst du dich noch für einen passenden Werbeträger entscheiden. Hierbei bieten sich dir einige Varianten: Für den Innenbereich ist die leichte PVC-Schaumplatte eine gute Idee. Diese ist hier sehr langlebig und zudem kostengünstig. Für einen besonderen Hingucker sorgt der Folienaufkleber. Dieser kann an einem Auto oder auch im großen Format an dem Schaufenster angebracht werden.

19,90 €*
Barbershop Werbeplakat drucken | Poster auch in DIN A 0
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Gepflegte Haar und eine gute Rasur sind unerlässlich für viele Männer. Wenn du einen enstprechende Dienste leisten kannst, dann solltest du unbedingt mit diesem Plakat im Retrolook werben. Der Barbershop und die richtige Werbung Ein Barbershop ist ein Ort der Männlichkeit und genau diese findet sich auch in diesem Werbeplakat wieder. Wenn du in deinem Laden Haar schneiden und Bart stutzen kannst, dann solltest du dringend mit der passenden Werbung darauf aufmerksam machen! Dieses Plakat besticht durch einen extravaganten Aufbau, welcher an ein Fahndungsplakat im wilden Westen erinnern. Dabei unterteilt sich das Ganze in einen grafischen Teil und eine fotografische Darstellung. Die Gestaltung des Plakats Das gesamte Plakat wirkt so, als wäre es auf altem Papier gedruckt. Das kannst du daran erkennen, dass der grafische Teil leichte Verfärbungen aufweist und etwas unordentlich wirkt. Im Gegensatz dazu stehen die geraden Buchstaben im oberen Teil. Diese sind in einer schlichten Schriftart verfasst, werden jedoch beidseitig von Ornamenten - zusammenklappbaren Rasierklingen -  eigerahmt. Hier findest du die Worte „Barbershop – Haircuts and shaves“. Damit weiß der Kunde sofort, was ihn bei dir im Laden erwartet. Jedoch bekommt er hier auch schon einen ersten Eindruck zum Interior. Im Gegensatz zu vielen Salons legst du offentsichtlich Wert auf eine hochwertige Einrichtung mit Charakter. So befindet sich ein alter Friseurstuhl in deinem Laden, umrahmt von vielen liebevollen Details. Das Foto wird durch einen Sepiafilter in warmes Licht gehüllt und erweckt somit einen besonders gemütlichen Eindruck – hier lässt man sich gerne rassieren und auch die Haare schneiden. Der Werbeträger Nun musst du dich nur noch entscheiden, wo du das Werbeplakat anbringen möchtest, denn dies hat große Auswirkungen auf den Werbeträger. Du könntest das Plakat beispielsweise als Folienaufkleber drucken lassen und somit direkt vor dem Laden auf dich aufmerksam machen. Jedoch bietet ich auch noch ein Backlit-Film an, welcher den hochwertigen Eindruck des Plakats zudem unterstützt. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Barbershop Werbeplakat kaufen | Werbung für Plakatständer
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Barbershop – der Ort für echte Männer. Wenn du solch eine Oase bieten kannst, dann solltest du deine potentiellen Kunden dringend mit der passenden Werbung darauf hinweisen. Barbershop – die Werbung mit dem gewissen Etwas Viele Männer sind auf der Suche nach einem richtig guten Friseur oder auch Barbershop. Jedoch ist dieses Gebiet heiß umkämpft. Immer mehr Shops wachsen in den Städten wie Pilze aus dem Boden. Wenn du auf dich und deinen Laden aufmerksam machen willst, dann solltest du dies unbedingt mit der passenden Werbung tun. Wichtig ist hierbei: Steche aus der Masse hervor. Mit diesem Plakat gelingt dieses Vorhaben sicherlich. Die Werbung für den Barbershop Du möchtest wissen, was diese Werbung so besonders macht? Sie besticht durch die Tatsache, dass sie einzig und alleine aus grafischen Elementen besteht. Dabei teilt sich das Plakat in zwei Bereiche: Einen Hintergrund und einen Vordergrund mit Schrift. Genau in der Mitte befindet sich das Schriftbanner, welches mit schwarzen und geraden Buchstaben zu verstehen gibt „Barbershop“. Somit weist das Plakat ohne Umschweife auf das Wichtigste hin. Eingerahmt wird der Schriftzug oben und unten durch kräftige Bahnen aus cremefarbenen, roten und blauen Streifen. Die hellen Streifen sorgen zudem zu einer Verbindung zum Hintergrund. Dieser besteht nämlich aus dem selben Farbton und wird geschmückt von vielen kleinen stilisierten Zeichnungen. Hier findest du eine Schere, ein Rasiermesser, einen Haartrimmer, einen Pinsel und viele weitere Utensilien, welche ein guter Barbershop führt. Die Zeichnungen sind sehr modern und zurückhaltend, wirken jedoch von weitem wie Ornamente und verleihen dem Plakat auf diese Weise einen sehr interessanten Look. Wo ist der passende Ort für die Werbung? Ob Außen oder Innnen – das passende Trägermedium ist das A und O. Für Innen bietet sich eine kostengünstige PVC-Schaumplatte an. Für Außen eine Alu-Verbundplatte. Auch der Backlit-Film oder das Rollup ist eine gute Idee wenn es darum geht Aufmerksamkeit zu erlangen. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Best Barber Plakat | Werbeplakat drucken lassen
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dein Barberladen überzeugt durch hochwertige Arbeit und eine besondere Einrichtung? Dann zeige das auch! Die Kunst des Haare schneidens Die Kunst des Haareschneidens sollte auch entsprechend beworben werden, denn viele Männer sind auf der Suche nach dem passenden Friseur. Wenn dein Laden also durch hochwertige Arbeit überzeugen kann, dann musst du das auch mit einem Plakat zeigen, welches aus der Masse heraussticht. Mit diesem Werbemittel sprichst du Leute an, welche Wert auf eine individuelle Einrichtung und solides Handwerk legen. Kannst du dich damit identifizieren? Dann ist dieses Plakat genau das Richtige für dich. Der Aufbau des Plakats Dieses Plakat ist in drei Ebenen zu unterteilen: Im Vordergrund befindet sich eine dunkelbraune Schärpe mit Beschriftung, dahinter ein einfarbiger Bereich und darunter eine fotografische Darstellung. Die Schrift ist von einem breiten braunen Ornament hinterlegt und zeigt die Worte „Best Barber in Town“. Das ist natürlich eine Ansage und überzeugt sicherlich den einen oder anderen Kunden. Gerade das Foto, die einfarbige Fläche, welche an altes zerknittertes Pergamentpapier erinnert und die liebevollen Details verleihen einen überzeugenden Vintagelook. Das Foto zeigt den Innenraum eines Barbershop. Hier dominieren warme Töne und pastellene Highlights. Das Bild hinterlässt den Eindruck, als wäre die Zeit in diesem Raum stehen geblieben. Darüber zeugen der alte Holzstul für Kunden, die Blümchentapete auf der gegenüber liegenden Wand, der alte Bilderramen auf der Anrichte, das Telefonapparat mit Wählscheibe und viele anderen kleine liebevollen Details. Das Ganze wurde mit einem Vintagefilter bearbeitet, sodass ein einheitlicher Look entsteht. Zweifelsohne strahlt dieses Bild eine gewisse Gemütlichkeit aus. Das richtige Trägermedium finden Zunächst musst du dich entscheiden, wo du das Plakat anbringen willst. Am Fenster deines Ladens? Dann eigenen sich Folienaufkleber hervorragend. Wenn du es gerne im Inneren deines Ladens anzubringen willst, dann kannst du auf eine PVC-Schaumplatte zurückgreifen. Diese ist in der Regel kostengünstig und im Innenbereich lange haltbar. Für Außen sollte diese jedoch nicht genutzt werden. Hier bietet sich eine Standard PVC-Platte an, welche hier auch einige Wochen überlebt. Hochwertig scheint dagegen das Alu-Verbund Schild. Dieses ist auch im Außenbereich ein solider Werbeträger und kann immer wieder neu beklebt werden. Auch die Variante des Backlit-Films ist denkbar. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Herrensalon Werbeposter | Poster kaufen
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Der Herrensalon für Männer – bewerbe deine Ruheoase für das starke Geschlecht mit der passenden Werbung. Nur für echte Männer Du bist auf der Suche nach dem passenden Plakat um deinen Herrensalon zu bewerben? Dann wirst du mit diesem Plakat sicherlich fündig. Hier treffen eindeutige Darstellungen und wenige Worte aufeinander und ergeben ein ansprechendes Plakat und das ohne viel Schnickschnack. Der Werbeträger Wenn du das passende Plakat gefunden hast, dann musst du dich noch dazu entscheiden, welchen Werbeträger du dafür als richtig erachtest. Eine große Rolle spielt dabei, wo das Plakat angebracht werden soll. Wenn du deine Werbung so richtig in Szene setzen willst, dann bietet sich der Backlit-Film an. Dieser wird in einen Leuchtkasten eingespannt und wirkt somit sehr hochwertig. Er ist auch im Dunkeln sehr gut zu erkennen. Somit ist die Werbewirksamkeit sehr hoch. Du findest auch die Alu-Verbundplatten für den Außenbereich. Diese sind sehr hochwertig und können immer wieder neu beklebt werden. Zum Bekleben im Außenbereich bieten sich auf Folienaufkleber an, welche sich sowohl am Schaufenster, als auch am Auto sehr gut machen. Für den Innenbereich sind PVC-Schaumplatten empfehlenswert, da diese sehr leicht anzubringen und kostengünstig sind. Das Plakatdesign Das Design des Plakats ist geprägt durch eine monochrome Farbgebung und somit sehr reduziert. Den größten Teil der Darstellung nimmt ein Foto ein, welches einen Hinterkopf eines Mannes zeigt, der gerade die Haare geschnitten bekommt. Also eine sehr eindeutige Darstellung. Darunter befindet sich vor einem schwarzen Hintergrund der Schriftzug „Herrensalon – Frisuren für Männer“. Die Schrift ist durch ihre weiße Farbe sehr gut vor dem dunklen Hintergrund zu lesen. Ein besonderer Hingucker ist zudem das geometrische Muster, welches Hintergrund und Vordergrund miteinander verbindet und somit für einen leicht verspielten Eindruck sorgt. Das Plakat ist in all seine Reduziertheit jedoch keineswegs langweilig, sondern lebt von den kleinen Details, welches das Bild zu etwas besonderem machen. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Lust auf eine neue Frisur Poster | Plakat für Werbeaufsteller
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Lust auf eine neue Frisur? Spreche deinen neuen Kunden mit diesem Plakat direkt an und fordere sie förmlich dazu auf, sich von dir verschönern zu lassen. Neue Frisur für echte Männer Viele Männer legen großen Wert auf eine gepflegte Frisur und einen dazu passenden Bart. Und mit diesem Plakat kannst du die Männer direkt ansprechen. Das schöne an diesem Werbemittel ist der Vintagelook und das besondere Design, welches definitiv ins Auge sticht – und das schon von Weitem. Das Design Das Design dieses Werbeplakats ist definitiv ein Hingucker: Die gesamte Werbung ist in warmen Brauntönen gehalten und strahlt demnach etwas Einladendes und zugleich sehr Männliches aus. Zudem erinnert das Plakat an alte Fahndungsplakate aus dem wilden Westen, was einen gewissen Witz mit sich bringt. Die Werbung gliedert sich in zwei Bereiche. Wir haben hier zum einen den oberen Bereich mit dem Schriftzug und unten eine Zeichnung. Oben stehen die Worte „Lust eine eine neue Frisur?“, verteilt auf drei Zeilen. Damit werden die Kunden direkt angesprochen und fühlen sich gleich mit deinem Laden verbunden. Diese Frage sticht einfach hervor. Besonders hervorgehoben wird hierbei der Begriff „Neue“, welche größer geschrieben wird, in einer dunkleren Farbe als der Rest gehalten und zudem noch von Ornamenten umrandet ist.  Die Schrift nimmt drei Viertel des Plakates ein. Im unteren Drittel befinden sich drei Köpfe, jedoch ohne Gesicht. Somit kann jeder Betrachter mit dem Gedanken spielen, wie sein Gesicht mit dieser Frisur-Bart-Kombination aussehen wurde. Auch alle Haarfarben sind dabei vertreten und lassen viel Spielraum für Fantasien. Das Werbemittel finden Du hast dich für dieses Plakat entschieden? Gute Idee – nun musst du dich noch für einen passenden Werbeträger entscheiden. Hierbei bieten sich dir einige Varianten: Für den Innenbereich ist die leichte PVC-Schaumplatte eine gute Idee. Diese ist hier sehr langlebig und zudem kostengünstig. Für einen besonderen Hingucker sorgt der Folienaufkleber. Dieser kann an einem Auto oder auch im großen Format an dem Schaufenster angebracht werden. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Rund | Barbershop Werbeplakat drucken | Poster auch in DIN A 0 | Rundformat
Größe der Werbung: 250 x 250 mm (25 x 25 cm) | Material: Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Gepflegte Haar und eine gute Rasur sind unerlässlich für viele Männer. Wenn du einen enstprechende Dienste leisten kannst, dann solltest du unbedingt mit diesem Plakat im Retrolook werben. Der Barbershop und die richtige Werbung Ein Barbershop ist ein Ort der Männlichkeit und genau diese findet sich auch in diesem Werbeplakat wieder. Wenn du in deinem Laden Haar schneiden und Bart stutzen kannst, dann solltest du dringend mit der passenden Werbung darauf aufmerksam machen! Dieses Plakat besticht durch einen extravaganten Aufbau, welcher an ein Fahndungsplakat im wilden Westen erinnern. Dabei unterteilt sich das Ganze in einen grafischen Teil und eine fotografische Darstellung. Die Gestaltung des Plakats Das gesamte Plakat wirkt so, als wäre es auf altem Papier gedruckt. Das kannst du daran erkennen, dass der grafische Teil leichte Verfärbungen aufweist und etwas unordentlich wirkt. Im Gegensatz dazu stehen die geraden Buchstaben im oberen Teil. Diese sind in einer schlichten Schriftart verfasst, werden jedoch beidseitig von Ornamenten - zusammenklappbaren Rasierklingen -  eigerahmt. Hier findest du die Worte „Barbershop – Haircuts and shaves“. Damit weiß der Kunde sofort, was ihn bei dir im Laden erwartet. Jedoch bekommt er hier auch schon einen ersten Eindruck zum Interior. Im Gegensatz zu vielen Salons legst du offentsichtlich Wert auf eine hochwertige Einrichtung mit Charakter. So befindet sich ein alter Friseurstuhl in deinem Laden, umrahmt von vielen liebevollen Details. Das Foto wird durch einen Sepiafilter in warmes Licht gehüllt und erweckt somit einen besonders gemütlichen Eindruck – hier lässt man sich gerne rassieren und auch die Haare schneiden. Der Werbeträger Nun musst du dich nur noch entscheiden, wo du das Werbeplakat anbringen möchtest, denn dies hat große Auswirkungen auf den Werbeträger. Du könntest das Plakat beispielsweise als Folienaufkleber drucken lassen und somit direkt vor dem Laden auf dich aufmerksam machen. Jedoch bietet ich auch noch ein Backlit-Film an, welcher den hochwertigen Eindruck des Plakats zudem unterstützt.

17,90 €*
Rund | Barbershop Werbeplakat kaufen | Werbung für Plakatständer | Rundformat
Größe der Werbung: 250 x 250 mm (25 x 25 cm) | Material: Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Barbershop – der Ort für echte Männer. Wenn du solch eine Oase bieten kannst, dann solltest du deine potentiellen Kunden dringend mit der passenden Werbung darauf hinweisen. Barbershop – die Werbung mit dem gewissen Etwas Viele Männer sind auf der Suche nach einem richtig guten Friseur oder auch Barbershop. Jedoch ist dieses Gebiet heiß umkämpft. Immer mehr Shops wachsen in den Städten wie Pilze aus dem Boden. Wenn du auf dich und deinen Laden aufmerksam machen willst, dann solltest du dies unbedingt mit der passenden Werbung tun. Wichtig ist hierbei: Steche aus der Masse hervor. Mit diesem Plakat gelingt dieses Vorhaben sicherlich. Die Werbung für den Barbershop Du möchtest wissen, was diese Werbung so besonders macht? Sie besticht durch die Tatsache, dass sie einzig und alleine aus grafischen Elementen besteht. Dabei teilt sich das Plakat in zwei Bereiche: Einen Hintergrund und einen Vordergrund mit Schrift. Genau in der Mitte befindet sich das Schriftbanner, welches mit schwarzen und geraden Buchstaben zu verstehen gibt „Barbershop“. Somit weist das Plakat ohne Umschweife auf das Wichtigste hin. Eingerahmt wird der Schriftzug oben und unten durch kräftige Bahnen aus cremefarbenen, roten und blauen Streifen. Die hellen Streifen sorgen zudem zu einer Verbindung zum Hintergrund. Dieser besteht nämlich aus dem selben Farbton und wird geschmückt von vielen kleinen stilisierten Zeichnungen. Hier findest du eine Schere, ein Rasiermesser, einen Haartrimmer, einen Pinsel und viele weitere Utensilien, welche ein guter Barbershop führt. Die Zeichnungen sind sehr modern und zurückhaltend, wirken jedoch von weitem wie Ornamente und verleihen dem Plakat auf diese Weise einen sehr interessanten Look. Wo ist der passende Ort für die Werbung? Ob Außen oder Innnen – das passende Trägermedium ist das A und O. Für Innen bietet sich eine kostengünstige PVC-Schaumplatte an. Für Außen eine Alu-Verbundplatte. Auch der Backlit-Film oder das Rollup ist eine gute Idee wenn es darum geht Aufmerksamkeit zu erlangen.

17,90 €*
Rund | Best Barber Plakat | Werbeplakat drucken lassen | Rundformat
Größe der Werbung: 250 x 250 mm (25 x 25 cm) | Material: Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Dein Barberladen überzeugt durch hochwertige Arbeit und eine besondere Einrichtung? Dann zeige das auch! Die Kunst des Haare schneidens Die Kunst des Haareschneidens sollte auch entsprechend beworben werden, denn viele Männer sind auf der Suche nach dem passenden Friseur. Wenn dein Laden also durch hochwertige Arbeit überzeugen kann, dann musst du das auch mit einem Plakat zeigen, welches aus der Masse heraussticht. Mit diesem Werbemittel sprichst du Leute an, welche Wert auf eine individuelle Einrichtung und solides Handwerk legen. Kannst du dich damit identifizieren? Dann ist dieses Plakat genau das Richtige für dich. Der Aufbau des Plakats Dieses Plakat ist in drei Ebenen zu unterteilen: Im Vordergrund befindet sich eine dunkelbraune Schärpe mit Beschriftung, dahinter ein einfarbiger Bereich und darunter eine fotografische Darstellung. Die Schrift ist von einem breiten braunen Ornament hinterlegt und zeigt die Worte „Best Barber in Town“. Das ist natürlich eine Ansage und überzeugt sicherlich den einen oder anderen Kunden. Gerade das Foto, die einfarbige Fläche, welche an altes zerknittertes Pergamentpapier erinnert und die liebevollen Details verleihen einen überzeugenden Vintagelook. Das Foto zeigt den Innenraum eines Barbershop. Hier dominieren warme Töne und pastellene Highlights. Das Bild hinterlässt den Eindruck, als wäre die Zeit in diesem Raum stehen geblieben. Darüber zeugen der alte Holzstul für Kunden, die Blümchentapete auf der gegenüber liegenden Wand, der alte Bilderramen auf der Anrichte, das Telefonapparat mit Wählscheibe und viele anderen kleine liebevollen Details. Das Ganze wurde mit einem Vintagefilter bearbeitet, sodass ein einheitlicher Look entsteht. Zweifelsohne strahlt dieses Bild eine gewisse Gemütlichkeit aus. Das richtige Trägermedium finden Zunächst musst du dich entscheiden, wo du das Plakat anbringen willst. Am Fenster deines Ladens? Dann eigenen sich Folienaufkleber hervorragend. Wenn du es gerne im Inneren deines Ladens anzubringen willst, dann kannst du auf eine PVC-Schaumplatte zurückgreifen. Diese ist in der Regel kostengünstig und im Innenbereich lange haltbar. Für Außen sollte diese jedoch nicht genutzt werden. Hier bietet sich eine Standard PVC-Platte an, welche hier auch einige Wochen überlebt. Hochwertig scheint dagegen das Alu-Verbund Schild. Dieses ist auch im Außenbereich ein solider Werbeträger und kann immer wieder neu beklebt werden. Auch die Variante des Backlit-Films ist denkbar.

17,90 €*
Rund | Herrensalon Werbeposter | Poster kaufen | Rundformat
Größe der Werbung: 250 x 250 mm (25 x 25 cm) | Material: Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Der Herrensalon für Männer – bewerbe deine Ruheoase für das starke Geschlecht mit der passenden Werbung. Nur für echte Männer Du bist auf der Suche nach dem passenden Plakat um deinen Herrensalon zu bewerben? Dann wirst du mit diesem Plakat sicherlich fündig. Hier treffen eindeutige Darstellungen und wenige Worte aufeinander und ergeben ein ansprechendes Plakat und das ohne viel Schnickschnack. Der Werbeträger Wenn du das passende Plakat gefunden hast, dann musst du dich noch dazu entscheiden, welchen Werbeträger du dafür als richtig erachtest. Eine große Rolle spielt dabei, wo das Plakat angebracht werden soll. Wenn du deine Werbung so richtig in Szene setzen willst, dann bietet sich der Backlit-Film an. Dieser wird in einen Leuchtkasten eingespannt und wirkt somit sehr hochwertig. Er ist auch im Dunkeln sehr gut zu erkennen. Somit ist die Werbewirksamkeit sehr hoch. Du findest auch die Alu-Verbundplatten für den Außenbereich. Diese sind sehr hochwertig und können immer wieder neu beklebt werden. Zum Bekleben im Außenbereich bieten sich auf Folienaufkleber an, welche sich sowohl am Schaufenster, als auch am Auto sehr gut machen. Für den Innenbereich sind PVC-Schaumplatten empfehlenswert, da diese sehr leicht anzubringen und kostengünstig sind. Das Plakatdesign Das Design des Plakats ist geprägt durch eine monochrome Farbgebung und somit sehr reduziert. Den größten Teil der Darstellung nimmt ein Foto ein, welches einen Hinterkopf eines Mannes zeigt, der gerade die Haare geschnitten bekommt. Also eine sehr eindeutige Darstellung. Darunter befindet sich vor einem schwarzen Hintergrund der Schriftzug „Herrensalon – Frisuren für Männer“. Die Schrift ist durch ihre weiße Farbe sehr gut vor dem dunklen Hintergrund zu lesen. Ein besonderer Hingucker ist zudem das geometrische Muster, welches Hintergrund und Vordergrund miteinander verbindet und somit für einen leicht verspielten Eindruck sorgt. Das Plakat ist in all seine Reduziertheit jedoch keineswegs langweilig, sondern lebt von den kleinen Details, welches das Bild zu etwas besonderem machen.

17,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH