Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Mut zur Farbe" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euren Friseur.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Durch Farbe auffallen
Um aufzufallen, kann es vor allem hilfreich sein, sich durch Werbung abzuheben. Auffallende Schriftarten, freche Slogans und poppige Farben, die sofort ins Auge fallen, sind echte und bleiben den Menschen im Gedächtnis. Dabei ist es auch egal, welcher Branche das eigene Geschäft angehört – Auffallen lohnt sich.
Wenn Inhalt und Optik aufeinander abgestimmt sind
Unser Beispielplakat zeigt, wie Werbung wirken kann. Auf dem Bild werden Haarfarben beworben. Die Werbung würde also zum Beispiel zu einem Friseursalon passen oder auch zu einem Geschäft, das sich auf den Verkauf von Haarfarbe spezialisiert hat. Die Kernaussage des Plakates lautet „Mut zur Farbe“, was sich auch beim ersten Blick auf das Bild sofort durch die auffällige, türkise Farbe wiederspiegelt. Hier passt also der Inhalt, den das Bild vermittelt, zum äußeren Erscheinungsbild. Im oberen Bereich des Bildes ist mittig eine Frau von hinten zu sehen, dessen gesamte Haare über eine Schulter gelegt sind. Auffällig an ihren Haaren ist, dass sie ebenfalls blau-türkis gefärbt sind und somit zum einen auf das Produkt bzw. die Dienstleistung, nämlich die Haarfarbe bzw. die Arbeit des Frisörsalons, hinweisen und zum anderen die Message „Mut zur Farbe“ überbringen. Die Seiten und auch der untere Bereich der Frau ist von mehreren V-förmigen Rahmen umgeben, die alle ebenfalls grünlich-türkis gehalten sind. An der unteren Spitze treffen die Rahmen auf ein grünliches Dreieck. An dieser Stelle, wo die Rahmen auf die Dreiecksform treffen, befindet sich auch der schwarze Slogan „Mut zur Farbe“, verziert mit einer gestrichelten Unterstreichung. Die Bildunterschrift „Entdecken Sie unsere tollen Colorationen“ wurde in einem anderen Schriftfont verfasst für ein flotteres Design. Hast du dein Wunschmotiv gefunden, mit dem du eine Botschaft tragen möchtest, können wir dir deine Idee als Plakat anfertigen. Hier hast du verschiedene Plakatformen zur Auswahl, die von einem standard PVC-Plakat über laminierte Folienaufkleber und Alu-Schilder bis hin zu Rollups führen.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Mut zur Farbe - Entdecken Sie unsere tollen Colorationen" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeschild ist es ideal für die die Werbung in eurem Friseursalon.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Mut zur Farbe
Mut zur Farbe! Entdecken Sie unsere tollen Colorationen. Die Positivität und der damit einhergehende Mut zur Farbe springt dem Betrachter des Motivs förmlich ins Auge. Der Schriftzug „Mut zur Farbe“ ist in einem leuchtenden Blau geschrieben und hebt dadurch beim Betrachter augenblicklich die Kernbotschaft hervor. Aber nicht nur durch die leuchtende Farbe selbst, auch durch die Art des Schriftzugs wird die Message des Motivs vermittelt. Die Schriftart wirkt wie ein mit einem dicken Pinsel aus einem Farbeimer auf einer Wand aufgetragener Schriftzug. Die Dicke des Schriftzugs unterstreicht zum einen die Bedeutung des Mutes. Zum anderen steht der an einen Farbeimer erinnernde Schriftzug symbolisch für den Begriff „Farbe“. Nachdem die Kernbotschaft „Mut zur Farbe“ durch die Art & Weise ihrer Darstellung, sowie der Wortwahl das Interesse des Betrachters geweckt hat, um welchen Mut es sich denn handeln könnte, spezifiziert dies der Untertitel „Entdecken Sie unsere tollen Colorationen“. Es geht um den Mut zur Farbe bei unterschiedlichen Farbcolorationen für die Haarpracht.
Der Untertitel ist im gleichen Blauton wie die Kernbotschaft gehalten, jedoch weiter unten platziert und lediglich in serifenfreier Schrift und Großbuchtstaben geschrieben. Dadurch soll dem Betrachter die Zugehörigkeit zur Kernbotschaft verdeutlicht werden, gleichwohl soll das Interesse des Lesers nach dem Lesen der Kernbotschaft aufrechterhalten werden, wenn er nach der genauen Bedeutung dieser sucht. Im Hintergrund passend zur Kernbotschaft sieht man ausschnittsweise den Kopf- und Schulterbereich einer Frau, wobei der Fokus auf den Haaren dieser Frau liegt. Die Haare sind in einem knalligen, trendigen und zugleich auch mutigen Pink gefärbt. Hier transportiert sich die Kernbotschaft des Bildes perfekt auf das dargestellte Hintergrundmotiv und rundet die gesamte Darstellung ab. Die Frau wird durch ein helles Licht angestrahlt, was zu einer positiven Stimmung des Bildes beiträgt und den Betrachter positiv emotional auflädt für die Idee einer mutigen Colorierung. Außerdem trägt die helle Belichtung des Bildes auch dazu bei, dass das leuchtende Blau der Kernbotschaft und die knalligen, pinken Haare der Frau noch besser kontrastiert werden.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Mut zur Farbe" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euren Friseur.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Durch Farbe auffallen
Um aufzufallen, kann es vor allem hilfreich sein, sich durch Werbung abzuheben. Auffallende Schriftarten, freche Slogans und poppige Farben, die sofort ins Auge fallen, sind echte und bleiben den Menschen im Gedächtnis. Dabei ist es auch egal, welcher Branche das eigene Geschäft angehört – Auffallen lohnt sich.
Wenn Inhalt und Optik aufeinander abgestimmt sind
Unser Beispielplakat zeigt, wie Werbung wirken kann. Auf dem Bild werden Haarfarben beworben. Die Werbung würde also zum Beispiel zu einem Friseursalon passen oder auch zu einem Geschäft, das sich auf den Verkauf von Haarfarbe spezialisiert hat. Die Kernaussage des Plakates lautet „Mut zur Farbe“, was sich auch beim ersten Blick auf das Bild sofort durch die auffällige, türkise Farbe wiederspiegelt. Hier passt also der Inhalt, den das Bild vermittelt, zum äußeren Erscheinungsbild. Im oberen Bereich des Bildes ist mittig eine Frau von hinten zu sehen, dessen gesamte Haare über eine Schulter gelegt sind. Auffällig an ihren Haaren ist, dass sie ebenfalls blau-türkis gefärbt sind und somit zum einen auf das Produkt bzw. die Dienstleistung, nämlich die Haarfarbe bzw. die Arbeit des Frisörsalons, hinweisen und zum anderen die Message „Mut zur Farbe“ überbringen. Die Seiten und auch der untere Bereich der Frau ist von mehreren V-förmigen Rahmen umgeben, die alle ebenfalls grünlich-türkis gehalten sind. An der unteren Spitze treffen die Rahmen auf ein grünliches Dreieck. An dieser Stelle, wo die Rahmen auf die Dreiecksform treffen, befindet sich auch der schwarze Slogan „Mut zur Farbe“, verziert mit einer gestrichelten Unterstreichung. Die Bildunterschrift „Entdecken Sie unsere tollen Colorationen“ wurde in einem anderen Schriftfont verfasst für ein flotteres Design. Hast du dein Wunschmotiv gefunden, mit dem du eine Botschaft tragen möchtest, können wir dir deine Idee als Plakat anfertigen. Hier hast du verschiedene Plakatformen zur Auswahl, die von einem standard PVC-Plakat über laminierte Folienaufkleber und Alu-Schilder bis hin zu Rollups führen.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Mut zur Farbe - Entdecken Sie unsere tollen Colorationen" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeschild ist es ideal für die die Werbung in eurem Friseursalon.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Mut zur Farbe
Mut zur Farbe! Entdecken Sie unsere tollen Colorationen. Die Positivität und der damit einhergehende Mut zur Farbe springt dem Betrachter des Motivs förmlich ins Auge. Der Schriftzug „Mut zur Farbe“ ist in einem leuchtenden Blau geschrieben und hebt dadurch beim Betrachter augenblicklich die Kernbotschaft hervor. Aber nicht nur durch die leuchtende Farbe selbst, auch durch die Art des Schriftzugs wird die Message des Motivs vermittelt. Die Schriftart wirkt wie ein mit einem dicken Pinsel aus einem Farbeimer auf einer Wand aufgetragener Schriftzug. Die Dicke des Schriftzugs unterstreicht zum einen die Bedeutung des Mutes. Zum anderen steht der an einen Farbeimer erinnernde Schriftzug symbolisch für den Begriff „Farbe“. Nachdem die Kernbotschaft „Mut zur Farbe“ durch die Art & Weise ihrer Darstellung, sowie der Wortwahl das Interesse des Betrachters geweckt hat, um welchen Mut es sich denn handeln könnte, spezifiziert dies der Untertitel „Entdecken Sie unsere tollen Colorationen“. Es geht um den Mut zur Farbe bei unterschiedlichen Farbcolorationen für die Haarpracht.
Der Untertitel ist im gleichen Blauton wie die Kernbotschaft gehalten, jedoch weiter unten platziert und lediglich in serifenfreier Schrift und Großbuchtstaben geschrieben. Dadurch soll dem Betrachter die Zugehörigkeit zur Kernbotschaft verdeutlicht werden, gleichwohl soll das Interesse des Lesers nach dem Lesen der Kernbotschaft aufrechterhalten werden, wenn er nach der genauen Bedeutung dieser sucht. Im Hintergrund passend zur Kernbotschaft sieht man ausschnittsweise den Kopf- und Schulterbereich einer Frau, wobei der Fokus auf den Haaren dieser Frau liegt. Die Haare sind in einem knalligen, trendigen und zugleich auch mutigen Pink gefärbt. Hier transportiert sich die Kernbotschaft des Bildes perfekt auf das dargestellte Hintergrundmotiv und rundet die gesamte Darstellung ab. Die Frau wird durch ein helles Licht angestrahlt, was zu einer positiven Stimmung des Bildes beiträgt und den Betrachter positiv emotional auflädt für die Idee einer mutigen Colorierung. Außerdem trägt die helle Belichtung des Bildes auch dazu bei, dass das leuchtende Blau der Kernbotschaft und die knalligen, pinken Haare der Frau noch besser kontrastiert werden.
Größe der Werbung:
1000 x 250 mm (1 x 0,25 m)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Mut zur Farbe" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euren Friseur.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Durch Farbe auffallen
Um aufzufallen, kann es vor allem hilfreich sein, sich durch Werbung abzuheben. Auffallende Schriftarten, freche Slogans und poppige Farben, die sofort ins Auge fallen, sind echte und bleiben den Menschen im Gedächtnis. Dabei ist es auch egal, welcher Branche das eigene Geschäft angehört – Auffallen lohnt sich.
Wenn Inhalt und Optik aufeinander abgestimmt sind
Unser Beispielplakat zeigt, wie Werbung wirken kann. Auf dem Bild werden Haarfarben beworben. Die Werbung würde also zum Beispiel zu einem Friseursalon passen oder auch zu einem Geschäft, das sich auf den Verkauf von Haarfarbe spezialisiert hat. Die Kernaussage des Plakates lautet „Mut zur Farbe“, was sich auch beim ersten Blick auf das Bild sofort durch die auffällige, türkise Farbe wiederspiegelt. Hier passt also der Inhalt, den das Bild vermittelt, zum äußeren Erscheinungsbild. Im oberen Bereich des Bildes ist mittig eine Frau von hinten zu sehen, dessen gesamte Haare über eine Schulter gelegt sind. Auffällig an ihren Haaren ist, dass sie ebenfalls blau-türkis gefärbt sind und somit zum einen auf das Produkt bzw. die Dienstleistung, nämlich die Haarfarbe bzw. die Arbeit des Frisörsalons, hinweisen und zum anderen die Message „Mut zur Farbe“ überbringen. Die Seiten und auch der untere Bereich der Frau ist von mehreren V-förmigen Rahmen umgeben, die alle ebenfalls grünlich-türkis gehalten sind. An der unteren Spitze treffen die Rahmen auf ein grünliches Dreieck. An dieser Stelle, wo die Rahmen auf die Dreiecksform treffen, befindet sich auch der schwarze Slogan „Mut zur Farbe“, verziert mit einer gestrichelten Unterstreichung. Die Bildunterschrift „Entdecken Sie unsere tollen Colorationen“ wurde in einem anderen Schriftfont verfasst für ein flotteres Design. Hast du dein Wunschmotiv gefunden, mit dem du eine Botschaft tragen möchtest, können wir dir deine Idee als Plakat anfertigen. Hier hast du verschiedene Plakatformen zur Auswahl, die von einem standard PVC-Plakat über laminierte Folienaufkleber und Alu-Schilder bis hin zu Rollups führen.
Größe der Werbung:
1000 x 250 mm (1 x 0,25 m)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Mut zur Farbe - Entdecken Sie unsere tollen Colorationen" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeschild ist es ideal für die die Werbung in eurem Friseursalon.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Mut zur Farbe
Mut zur Farbe! Entdecken Sie unsere tollen Colorationen. Die Positivität und der damit einhergehende Mut zur Farbe springt dem Betrachter des Motivs förmlich ins Auge. Der Schriftzug „Mut zur Farbe“ ist in einem leuchtenden Blau geschrieben und hebt dadurch beim Betrachter augenblicklich die Kernbotschaft hervor. Aber nicht nur durch die leuchtende Farbe selbst, auch durch die Art des Schriftzugs wird die Message des Motivs vermittelt. Die Schriftart wirkt wie ein mit einem dicken Pinsel aus einem Farbeimer auf einer Wand aufgetragener Schriftzug. Die Dicke des Schriftzugs unterstreicht zum einen die Bedeutung des Mutes. Zum anderen steht der an einen Farbeimer erinnernde Schriftzug symbolisch für den Begriff „Farbe“. Nachdem die Kernbotschaft „Mut zur Farbe“ durch die Art & Weise ihrer Darstellung, sowie der Wortwahl das Interesse des Betrachters geweckt hat, um welchen Mut es sich denn handeln könnte, spezifiziert dies der Untertitel „Entdecken Sie unsere tollen Colorationen“. Es geht um den Mut zur Farbe bei unterschiedlichen Farbcolorationen für die Haarpracht.
Der Untertitel ist im gleichen Blauton wie die Kernbotschaft gehalten, jedoch weiter unten platziert und lediglich in serifenfreier Schrift und Großbuchtstaben geschrieben. Dadurch soll dem Betrachter die Zugehörigkeit zur Kernbotschaft verdeutlicht werden, gleichwohl soll das Interesse des Lesers nach dem Lesen der Kernbotschaft aufrechterhalten werden, wenn er nach der genauen Bedeutung dieser sucht. Im Hintergrund passend zur Kernbotschaft sieht man ausschnittsweise den Kopf- und Schulterbereich einer Frau, wobei der Fokus auf den Haaren dieser Frau liegt. Die Haare sind in einem knalligen, trendigen und zugleich auch mutigen Pink gefärbt. Hier transportiert sich die Kernbotschaft des Bildes perfekt auf das dargestellte Hintergrundmotiv und rundet die gesamte Darstellung ab. Die Frau wird durch ein helles Licht angestrahlt, was zu einer positiven Stimmung des Bildes beiträgt und den Betrachter positiv emotional auflädt für die Idee einer mutigen Colorierung. Außerdem trägt die helle Belichtung des Bildes auch dazu bei, dass das leuchtende Blau der Kernbotschaft und die knalligen, pinken Haare der Frau noch besser kontrastiert werden.
Größe der Werbung:
A4 (210 x 297 mm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Mut zur Farbe" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euren Friseur.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Durch Farbe auffallen
Um aufzufallen, kann es vor allem hilfreich sein, sich durch Werbung abzuheben. Auffallende Schriftarten, freche Slogans und poppige Farben, die sofort ins Auge fallen, sind echte Hingucker und bleiben den Menschen im Gedächtnis. Dabei ist es auch egal, welcher Branche das eigene Geschäft angehört – Auffallen lohnt sich.
Wenn Inhalt und Optik aufeinander abgestimmt sind
Unser Beispielplakat zeigt, wie Werbung wirken kann. Auf dem Bild werden Haarfarben beworben. Die Werbung würde also zum Beispiel zu einem Friseursalon passen oder auch zu einem Geschäft, das sich auf den Verkauf von Haarfarbe spezialisiert hat. Die Kernaussage des Plakates lautet „Mut zur Farbe“, was sich auch beim ersten Blick auf das Bild sofort durch die auffällige, türkise Farbe wiederspiegelt. Hier passt also der Inhalt, den das Bild vermittelt, zum äußeren Erscheinungsbild. Im oberen Bereich des Bildes ist mittig eine Frau von hinten zu sehen, dessen gesamte Haare über eine Schulter gelegt sind. Auffällig an ihren Haaren ist, dass sie ebenfalls blau-türkis gefärbt sind und somit zum einen auf das Produkt bzw. die Dienstleistung, nämlich die Haarfarbe bzw. die Arbeit des Frisörsalons, hinweisen und zum anderen die Message „Mut zur Farbe“ überbringen. Die Seiten und auch der untere Bereich der Frau ist von mehreren V-förmigen Rahmen umgeben, die alle ebenfalls grünlich-türkis gehalten sind. An der unteren Spitze treffen die Rahmen auf ein grünliches Dreieck. An dieser Stelle, wo die Rahmen auf die Dreiecksform treffen, befindet sich auch der schwarze Slogan „Mut zur Farbe“, verziert mit einer gestrichelten Unterstreichung. Die Bildunterschrift „Entdecken Sie unsere tollen Colorationen“ wurde in einem anderen Schriftfont verfasst für ein flotteres Design. Hast du dein Wunschmotiv gefunden, mit dem du eine Botschaft tragen möchtest, können wir dir deine Idee als Plakat anfertigen. Hier hast du verschiedene Plakatformen zur Auswahl, die von einem standard PVC-Plakat über laminierte Folienaufkleber und Alu-Schilder bis hin zu Rollups führen.
Veschiedene Formate der Plakate
2:1 Format:
3:1 Format:
4:1 Format:
Rundes Format:
Größe der Werbung:
A4 (210 x 297 mm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Mut zur Farbe - Entdecken Sie unsere tollen Colorationen" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeschild ist es ideal für die die Werbung in eurem Friseursalon.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Mut zur Farbe
Mut zur Farbe! Entdecken Sie unsere tollen Colorationen. Die Positivität und der damit einhergehende Mut zur Farbe springt dem Betrachter des Motivs förmlich ins Auge. Der Schriftzug „Mut zur Farbe“ ist in einem leuchtenden Blau geschrieben und hebt dadurch beim Betrachter augenblicklich die Kernbotschaft hervor. Aber nicht nur durch die leuchtende Farbe selbst, auch durch die Art des Schriftzugs wird die Message des Motivs vermittelt. Die Schriftart wirkt, wie ein mit einem dicken Pinsel aus einem Farbeimer auf einer Wand aufgetragener Schriftzug. Die Dicke des Schriftzugs unterstreicht zum einen die Bedeutung des Mutes. Zum anderen steht der an einen Farbeimer erinnernde Schriftzug symbolisch für den Begriff „Farbe“. Nachdem die Kernbotschaft „Mut zur Farbe“ durch die Art und Weise der Darstellung sowie der Wortwahl das Interesse des Betrachters geweckt hat, um welchen Mut es sich denn handeln könnte, spezifiziert dies der Untertitel „Entdecken Sie unsere tollen Colorationen“. Es geht um den Mut zur Farbe bei unterschiedlichen Farbcolorationen für die Haarpracht.
Der Untertitel ist im gleichen Blauton wie die Kernbotschaft gehalten, jedoch weiter unten platziert und lediglich in serifenfreier Schrift und Großbuchtstaben geschrieben. Dadurch soll dem Betrachter die Zugehörigkeit zur Kernbotschaft verdeutlicht werden, gleichwohl soll das Interesse des Lesers nach dem Lesen der Kernbotschaft aufrechterhalten werden, wenn er nach der genauen Bedeutung dieser sucht. Im Hintergrund passend zur Kernbotschaft sieht man ausschnittsweise den Kopf- und Schulterbereich einer Frau, wobei der Fokus auf den Haaren dieser Frau liegt. Die Haare sind in einem knalligen, trendigen und zugleich auch mutigen Pink gefärbt. Hier transportiert sich die Kernbotschaft des Bildes perfekt auf das dargestellte Hintergrundmotiv und rundet die gesamte Darstellung ab. Die Frau wird durch ein helles Licht angestrahlt, was zu einer positiven Stimmung des Bildes beiträgt und den Betrachter positiv emotional auflädt für die Idee einer mutigen Colorierung. Außerdem trägt die helle Belichtung des Bildes auch dazu bei, dass das leuchtende Blau der Kernbotschaft und die knalligen, pinken Haare der Frau noch besser kontrastiert werden.
Veschiedene Formate der Plakate
2:1 Format:
3:1 Format:
4:1 Format:
Rundes Format:
Größe der Werbung:
250 x 250 mm (25 x 25 cm)
|
Material:
Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Dieses Werbeposter "Mut zur Farbe" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euren Friseur.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Durch Farbe auffallen
Um aufzufallen, kann es vor allem hilfreich sein, sich durch Werbung abzuheben. Auffallende Schriftarten, freche Slogans und poppige Farben, die sofort ins Auge fallen, sind echte und bleiben den Menschen im Gedächtnis. Dabei ist es auch egal, welcher Branche das eigene Geschäft angehört – Auffallen lohnt sich.
Wenn Inhalt und Optik aufeinander abgestimmt sind
Unser Beispielplakat zeigt, wie Werbung wirken kann. Auf dem Bild werden Haarfarben beworben. Die Werbung würde also zum Beispiel zu einem Friseursalon passen oder auch zu einem Geschäft, das sich auf den Verkauf von Haarfarbe spezialisiert hat. Die Kernaussage des Plakates lautet „Mut zur Farbe“, was sich auch beim ersten Blick auf das Bild sofort durch die auffällige, türkise Farbe wiederspiegelt. Hier passt also der Inhalt, den das Bild vermittelt, zum äußeren Erscheinungsbild. Im oberen Bereich des Bildes ist mittig eine Frau von hinten zu sehen, dessen gesamte Haare über eine Schulter gelegt sind. Auffällig an ihren Haaren ist, dass sie ebenfalls blau-türkis gefärbt sind und somit zum einen auf das Produkt bzw. die Dienstleistung, nämlich die Haarfarbe bzw. die Arbeit des Frisörsalons, hinweisen und zum anderen die Message „Mut zur Farbe“ überbringen. Die Seiten und auch der untere Bereich der Frau ist von mehreren V-förmigen Rahmen umgeben, die alle ebenfalls grünlich-türkis gehalten sind. An der unteren Spitze treffen die Rahmen auf ein grünliches Dreieck. An dieser Stelle, wo die Rahmen auf die Dreiecksform treffen, befindet sich auch der schwarze Slogan „Mut zur Farbe“, verziert mit einer gestrichelten Unterstreichung. Die Bildunterschrift „Entdecken Sie unsere tollen Colorationen“ wurde in einem anderen Schriftfont verfasst für ein flotteres Design. Hast du dein Wunschmotiv gefunden, mit dem du eine Botschaft tragen möchtest, können wir dir deine Idee als Plakat anfertigen. Hier hast du verschiedene Plakatformen zur Auswahl, die von einem standard PVC-Plakat über laminierte Folienaufkleber und Alu-Schilder bis hin zu Rollups führen.
Größe der Werbung:
250 x 250 mm (25 x 25 cm)
|
Material:
Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Dieses Werbeposter "Mut zur Farbe - Entdecken Sie unsere tollen Colorationen" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeschild ist es ideal für die die Werbung in eurem Friseursalon.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Mut zur Farbe
Mut zur Farbe! Entdecken Sie unsere tollen Colorationen. Die Positivität und der damit einhergehende Mut zur Farbe springt dem Betrachter des Motivs förmlich ins Auge. Der Schriftzug „Mut zur Farbe“ ist in einem leuchtenden Blau geschrieben und hebt dadurch beim Betrachter augenblicklich die Kernbotschaft hervor. Aber nicht nur durch die leuchtende Farbe selbst, auch durch die Art des Schriftzugs wird die Message des Motivs vermittelt. Die Schriftart wirkt wie ein mit einem dicken Pinsel aus einem Farbeimer auf einer Wand aufgetragener Schriftzug. Die Dicke des Schriftzugs unterstreicht zum einen die Bedeutung des Mutes. Zum anderen steht der an einen Farbeimer erinnernde Schriftzug symbolisch für den Begriff „Farbe“. Nachdem die Kernbotschaft „Mut zur Farbe“ durch die Art & Weise ihrer Darstellung, sowie der Wortwahl das Interesse des Betrachters geweckt hat, um welchen Mut es sich denn handeln könnte, spezifiziert dies der Untertitel „Entdecken Sie unsere tollen Colorationen“. Es geht um den Mut zur Farbe bei unterschiedlichen Farbcolorationen für die Haarpracht.
Der Untertitel ist im gleichen Blauton wie die Kernbotschaft gehalten, jedoch weiter unten platziert und lediglich in serifenfreier Schrift und Großbuchtstaben geschrieben. Dadurch soll dem Betrachter die Zugehörigkeit zur Kernbotschaft verdeutlicht werden, gleichwohl soll das Interesse des Lesers nach dem Lesen der Kernbotschaft aufrechterhalten werden, wenn er nach der genauen Bedeutung dieser sucht. Im Hintergrund passend zur Kernbotschaft sieht man ausschnittsweise den Kopf- und Schulterbereich einer Frau, wobei der Fokus auf den Haaren dieser Frau liegt. Die Haare sind in einem knalligen, trendigen und zugleich auch mutigen Pink gefärbt. Hier transportiert sich die Kernbotschaft des Bildes perfekt auf das dargestellte Hintergrundmotiv und rundet die gesamte Darstellung ab. Die Frau wird durch ein helles Licht angestrahlt, was zu einer positiven Stimmung des Bildes beiträgt und den Betrachter positiv emotional auflädt für die Idee einer mutigen Colorierung. Außerdem trägt die helle Belichtung des Bildes auch dazu bei, dass das leuchtende Blau der Kernbotschaft und die knalligen, pinken Haare der Frau noch besser kontrastiert werden.