Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!
"Guten Appetit" Wandtattoo
Farbe Folie: Zitronengelb glänzend (8909-12) #ffe300# | Folie gespiegelt?: Nicht gespiegelt | Größe Folie: S (29 x 9 cm)
Das perfekte Wandtattoo für deine Küche oder dein Esszimmer Dieses Wandtattoo zeigt ein ganz besonders schönes Motiv! Es zeigt Schriftzüge, die alle “Guten Appetit” in verschiedenen Sprachen zeigen. So holst du dir Internationalität ganz einfach an deine Wand. Beispielsweise ist auf dem Motiv “Enjoy your meal” zu sehen, aber auch komplett andere Schriftweisen, wie die russische sind dabei. Das sorgt für ein einladendes Ambiente, egal welche Sprache deine Gäste sprechen. Farblich hast du die Wahl zwischen 100 verschiedenen Farben für dein Motiv. Auch die Größe kannst du dir aussuchen, es gibt fünf verschiedene Größen. Außerdem sind einige Farben matt und andere glänzend. Das Wandtattoo sieht zum Beispiel sehr gut in der Küche aus und gibt ein einmaliges Erscheinungsbild. Wie bei allen Wandtattoos kann diese Folie in unseren 100 verschiedenen Farben bestellt werden. Wir haben extra viele matte Farbtöne, die besonders schön in der Küche aussehen. Die Folie lässt sich ganz einfach mit der Rakel aufbringen. Wir empfehlen eine einfache Rakel für die Verklebung. Ab einem Warenwert von EUR 100,00 erhältst du von uns eine einfache Rakel gratis zu deiner Bestellung. Eine Verklebeanleitung für die einfache Handhabung des Wandtattoo "Guten Appetit" in verschiedenen Sprachen wird selbstverständlich auch zur Verfügung gestellt. Gestalte deine Küche einmalig und bestelle noch heute das Wandtattoo in deiner Lieblingsfarbe nach Hause. Format und Farbe des Wandtattoo " Guten Appetit" in verschiedenen Sprachen Das Wandtattoo gibt es in fünf verschiedenen Größen. Von einem kleinen Wandtattoo bis zu einem ganz großen in XXL.

7,90 €*
2:1 | Authentische italienische Küche Plakat | Poster | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ab nach Venedig – oder doch nur um die Ecke? Ist dein italienisches Essen so gut, wie es in Italien selbst auch schmeckt? Dann musst du das deine zukünftigen Gäste unbedingt wissen lassen! Und da du das nicht jeder Person einzeln sagen kannst, ist ein Plakat die beste Alternative. So sehen viele Menschen, dass es bei dir richtig gutes Essen gibt und kommen im Bestfall vorbei, um sich selbst davon zu überzeugen! Das Plakat ist also ein erster guter Schritt, damit Kunden zu dir in dein Restaurant kommen. Authentische Küche? Bewirb das! Dass deine Gerichte authentisch italienisch sind, ist eins der Hauptargumente, um Kunden davon zu überzeugen, dein Restaurant auszuprobieren, oder nicht? Deswegen haben wir deinen Unique Selling Point auch sehr zentral in den Fokus gestellt. Direkt oben findet sich der Schriftzug: Authentische italienische Küche wie in Venedig. Wobei das erste Wort „Authentische“ in Schnörkelschrift und in Orange geschrieben wurde, wobei „Italienische Küche“ in einer anderen Schrift komplett in Großbuchstaben verfasst worden ist, aber in demselben Orangeton. Darunter steht in Weiß und auch in Großbuchstaben eben „Wie in Venedig“. Das alles befindet sich im oberen Teil des Plakats auf einem roten Hintergrund, auf dem sich auch ein paar dezente Tomaten verstecken. Im unteren Bereich ist ein orangener Hintergrund und ein Teller, der sich über beide Hintergründe zieht. Auf dem Teller sind Farfalle zu sehen, die in roter Sauce mit Oliven, Paprika und Tomaten liegen. Den weißen Teller würden wir auch gerne einmal bestellen, das sieht so lecker aus! Genug gekocht? Wenn du das Plakat smart platzierst und es viele Menschen sehen, dann wird es mit großer Sicherheit viele neue Kunden anziehen, die du dann mit deinem grandiosen Essen zu Stammkunden machen kannst! Also überlege dir gut, wo du dein Plakat aufhängst oder bestelle dir direkt mehrere. Wenn du gerne eine Beratung hättest, kannst du uns sehr gerne kontaktieren.

19,90 €*
2:1 | Bed & Breakfast bei uns Poster | Werbeplakat | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Werbung für B&B mit tollem Frühstück Ein gutes Frühstück macht den Unterschied. Mit diesem Plakat wird klar, dass dieses B&B ein leckeres Frühstück anbietet, das vielleicht sogar selbst gemacht ist. Das Plakat kann Menschen im Innen- und Außenbereich auf das Bed &Breakfest aufmerksam machen. Je nach Wunsch und Bedarf ist das Plakat in verschiedenen Varianten erhältlich. Plakat “Bed & Breakfast bei uns!“ Liebe geht durch den Magen. Wer emotional und vor allem glücklich ist, dem fällt es leicht sich zu entscheiden. Und was kann schöner sein, als ein liebevolles leckeres Frühstück. Zu sehen sind zwei Toastscheiben auf denen ein Löffel mit Erdbeermarmelade liegt. Es könnte sich dabei auch um hausgemachte Marmelade des Gastgebers handeln. Darüber hinaus sind zwei Schalen mit roter und oranger Marmelade erkennbar. Butter in einer Butterdose aus Keramik, Rührei und Speck. Ebenso gibt es Bratwürste, Müsli mit Himbeeren und Schwarzbeeren darauf, einer Schale Fruchtsalat, Orangensaft und ein Metallbehälter, das für Milch oder Honig dienen kann. Im Hintergrund ist ein Apfel, eine aufgeschnittene Orange und ein Glasbehälter für Müsli erkennbar. Im Vordergrund eine Stoffserviette. Das Foto kann in jeder Art des B&B aufgenommen werden sein und eigenes sich daher für B&Bs von Hotels, Pensionen, privaten Personen oder anderen B&B Einrichtungen. Das Plakat kann den ganzen Tag und an jedem Tag, egal in welchem Monat oder welcher Saison, eingesetzt werden, da die Speisen ganzjährig zur Verfügung stehen. Farbwahl Das Foto nimmt 2/3 des Plakates ein und ist mit einem gelben Rahmen versehen. Der obere Teil ist Rotbraun eigefärbt. Es befinden sich die Worte "Bed & Breakfast“ darauf in weißer Schrift. Das Zeichen „&“ ist dabei in einem hellen Gelb geschrieben. Darunter kommt ein gelber Balken, der nach rechts blasser wird. Darin sind die Worte „bei uns!“ abgebildet, was einen persönlichen Touch gibt, da „UNS“ bereits die persönlichere Version der Ansprache ist.

19,90 €*
2:1 | Bei uns vietnamesisch Essen Poster | Plakatwerbung | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Bei uns VIETNAMESISCH ESSEN“ Frische vietnamesische Küche Das Plakat zeigt eine Grafik eines Gerichtes der vietnamesischen Küche. Eine farbenfrohe Darstellung, die das Gefühl von Frische und grünen Zutaten vermuten lässt. Passend für den Bereich in einem Einkaufszentrum, den Eingangsbereich eines Restaurants oder Imbisses. Wetterfeste oder für den Innenbereich geeignete Plakate machen es möglich Kunden zu erreichen. „Bei uns VIETNAMESISCH ESSEN“ Die Speisen auf den Plakaten sind als Grafik dargestellt und lassen Spielraum für Phantasie und der Wahl der Zutaten. Es sind Shrimps zu erkennen, Sommerrollen in Reispapier, und Zutaten in den Farben gelb, grün und rot. Die Darstellung ist etwas abstrakter und daher etwas moderner und jugendlicher. Ebenso sind Blätter eines Gemüses abgebildet, was die Frische unterstreicht. Darüber hinaus ist ein Soßenschälchen (mit einer Soße bspw. süß-sauer) zu sehen, das sich rechts unter dem Gericht befindet. Das Plakat ist passend für Vietnamesische Restaurants, Vietnamesische Imbisse oder anderen Stellen, die diese Speisen anbieten. Das Plakat ist geeignet für den Einsatz zur Mittagszeit, dem Nachmittag und Abend. Design Der Hintergrund des Plakates ist in zwei Farben gehalten. Frisches Grün, das an einen Salat erinnert, und Gelb. Gelb ist dabei nur das linke obere Ende und die rechte Ecke unten. Ca. 4/5 sind in Grün gehalten. Dieser Bereich ist etwas abgeschrägt dargestellt, was die ganze Darstellung etwas dynamischer macht. Im oberen Bereich sind die Worte „Bei uns“ in Schreibschrift, „VIETNAMESISCH“ in Großbuchstaben und „ESSEN“ in fett und ebenso Großbuchstaben dargestellt. Das Wort in der Mitte ist gelb dargestellt, die anderen beiden in ausgeblichenen Türkis. Im oberen rechten und unteren linken Bereich der Schrift sind zwei Blätter in halb dargestellt. Das Plakat spricht trotz ihrer jugendlichen Gestaltung jede Altersgruppe an, da mit der Farbwahl auch gesunde Ernährung verbunden wird.

19,90 €*
2:1 | Bestes Cordon Bleu Werbeaufkleber | Poster | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Bei und gibt es die besten Cordon Bleu“ Superlative auch in der Küche Wer tolle Köche in der Küche hat, sollte dies auch seinen Kunden mitteilen. „Bei und gibt es die besten Cordon Bleu“ ist ein klares Statement. Der Kunde ist eingeladen dies herauszufinden und das Cordon Bleu auszuprobieren. Das Plakat gibt es für drinnen und draußen und in verschiedenen Varianten. Je nachdem, wo es eingesetzt werden soll. Plakat für den Verkauf von bester Ware Mit dem Plakat „Bei und gibt es die besten Cordon Bleu“ wird dem Kunden mitgeteilt, was es in der Küche zu finden gibt. Höchste Qualität und leckerstes Essen. Das Plakat ist geeignet für Restaurants, Schnellimbisse, Cafés, Metzgereien, Ausschänken/Lokalen in Schwimmbädern,… Für an sich jeden Ort, an dem dieses Gericht angeboten wird und die Kunden dieses genießen können. Auf dem Plakat ist ein Cordon Bleu in einer Panade, Pommes, Preiselbeermarmelade und einem Stück eingelegter Birne abgebildet. Dekoriert mit Zitrone und Petersilie. Der Bildausschnitt ist rund und erinnert an einen Teller. Umkreist ist dieser in weißer und oranger Farbe. Es ist perfekt für die Mittagszeit oder wenn die Zeit für das Abendessen gekommen ist. Es kann dem Kunden zudem die Idee geben, dass auf dem Menü noch weitere regionale Speisen zu finden sind. Plakatgestaltung Der Hintergrund des Plakats ist in zwei Farben eingeteilt. Gelb mit etwas orangem Schatten auf der oberen Hälfte und Orange im unteren Bereich. Der Übergang ist fließend und mit einem Bogen gestaltet. Am Kopf gibt es einen braunen Bereich mit abgerundeten Ecken. In Schreibschrift sind darunter die Worte „Bei uns gibt es die besten“ abgebildet. Im unteren Bereich gibt es einen braunen Balken mit einer Pfeilspitze. Die Pfeilspitze zeigt auf das Foto mit dem Essen und hat die Worte „CORDON BLEU!“ In Großbuchstaben im Inneren. Der Augenmerk soll damit direkt auf das leckere Gericht gelenkt werden und damit Hunger oder Lust auf den Geschmack dieses Essens gemacht werden. Durch die runden Elemente wird eine Dynamik erzeugt, die daran erinnern lässt, wie es ist, wenn die Bedienung mit unserem Essen, um die Ecke kommt.

19,90 €*
2:1 | Biergarten im Hof Poster | Plakat für Werbeaufsteller | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Gesamtbild, dass wie ein Bierglas mit frisch gezapften Bier aussieht und zum Verweilen in einem Biergarten im Hof anregt. Dieses Plakat eignet sich für Biergärten und Gaststätten bzw. Restaurants, die einen Biergarten haben. Das Bier steht auch in Schriftform im Vordergrund Ein Großteil des Plakats wird durch einen Schriftzug dominiert. Er besteht aus den Worten „Biergarten im Hof“, welche in Weiß gehalten sind. Weiterhin wirkt die Schriftart wie mit der Hand geschrieben. Das Wort „Biergarten“ wurde durch einen Bindestrich getrennt, da es auf den ersten Blick zu lang für die Breite des Plakats ist. Doch die Schriftgröße des vorderen Teils „Bier“ ist größer als der Rest der Buchstaben. Hier wurde bewusst das Wort „Bier“ alleinstehend geschrieben, damit der Eindruck des Bierglases zusätzlich verstärkt wird und sofort ersichtlich ist, worauf das Plakat abzielt. Luftblasen verdeutlichen das prickelnde flüssige Gold Die Gestaltung des gesamten Plakats sieht wie ein Bierglas aus, welches gerade mit frisch gezapftem kühlem Bier gefüllt worden ist. Die Schaumkrone auf der oberen Hälfte verdeutlicht diesen Eindruck zusätzlich. Die verwendete Farbe des Plakats sieht ebenfalls wie Bier aus und auch die weißen Flecken, die Luftbläschen symbolisieren sollen, lassen auf ein Bier schließen. Von der Schaumkrone abwärts verringert sich die Breite des Bieres und stattdessen ist ein dunklerer Rand zu sehen. Dadurch wird die Form eines Glases angedeutet, in welchem sich das Bier befindet und das im Biergarten nur auf den nächsten Gast wartet. Der Betrachter kann das Bier förmlich riechen Dem vor allem männlichen Betrachtern dürfte sofort die Schaumkrone auf dem Plakat auffallen. Sie denken sofort an ein kühles Bier im Krug und einen warmen Sommerabend im Biergarten. Das Wort Bier verbindet der Betrachter mit der Gestaltung des Plakats, welches wie eingeschenktes Bier aussieht. Der Betrachter kann sich das Glas Bier förmlich direkt vor seinen Augen vorstellen und überlegt, wann er Zeit für einen Besuch in dem Biergarten hat. Der Hinweis, dass sich der Biergarten im Hof befindet, lässt bei dem Betrachter sofort eine angenehme Atmosphäre vor seinem geistigen Auge aufblitzen.

19,90 €*
2:1 | Biergarten Plakatwerbung | Poster kaufen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mache Kunden auf deinen Biergarten aufmerksam! Ein kühles Bier nach dem Feierabend, nach einer Radtour oder einfach Mal am Wochenende. Das ist etwas, das viele Menschen lieben und zu ihrem Alltag zählen. Vermutlich hast du genau deswegen auch einen Biergarten ins Leben gerufen. Auf diesen willst du wahrscheinlich viele Leute aufmerksam machen. Genau für diesen Zweck haben wir ein Plakat entworfen, das dich effizient dabei unterstützen kann, so viele Kunden wie möglich auf dein Lokal und den dazugehörigen Biergarten aufmerksam zu machen! Nutze unser Plakat effektiv für dich und deine Zwecke Das Biergarten-Plakat, das alle Kunden Augen auf sich und dann schließlich deinen Biergarten ziehen soll, haben wir recht schlicht gestaltet. Der Hintergrund ist schwarz, sodass der Rest des Plakats gut zur Geltung kommt. Oben steht groß und in Weiß “Biergarten”. Das wirkt im Kontrast zu dem dunklen Hintergrund auffällig und weist jeden Betrachter direkt auf die Aussage des Plakats hin - nämlich, dass er oder sie hier einen Biergarten finden kann. Darunter ist ein goldener Kasten, der von grünen Ranken umgeben ist. In der Mitte ist ein großes Maß abgebildet, das mit Bier gefüllt ist. Somit wird der Biergarten nochmal verdeutlicht und symbolisiert. Die Ranken stehen für den Garten, und das Bier - eben für den Bierteil in Biergarten. So kann jeder, auch ohne die Überschrift zu lesen, sich direkt denken, worum es geht. So ein Glas Bier macht jedem Bierliebhaber direkt Durst und Lust auf ein Bier! Mit diesem Plakat wirst du jede Menge neue Kunden in deinen Biergarten locken und dort dann von tollem Service überzeugen! Wir können dir das Plakat in vielen verschiedenen Varianten drucken - von Plakaten, die sich besonders gut für die Anbringung draußen eignen, bis zu welchen, die eher für innen geeignet sind.

19,90 €*
2:1 | Biergartensaison eröffnet Werbeposter | Plakat für Werbeaufsteller | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Die Biergartensaison ist eröffnet! Wird es langsam wärmer und die Zeit der Biergärten startet wieder? Hast du auch einen Biergarten und willst deine Kunden möglichst effizient darauf aufmerksam machen, dass es wieder Zeit für die Biergartensaison wird? Zu diesem Zweck haben wir ein Plakat entwickelt, das jedem Vorbeigehenden vermittelt, das die Biergartensaison startet und dein Biergarten wieder geöffnet ist! Lass deine Kunden wissen, dass du wieder geöffnet hast! Der Hintergrund des Plakates ist gelb. Diese Farbe erinnert erstmal an Bier und außerdem an eine warme Jahreszeit. Beides macht also Lust auf Biergarten! In der Mitte des Plakats ist ein volles Glas Bier abgebildet, welches eine ordentliche Schaumkrone aufweist. Oben drüber steht “Die Biergarten” und unter dem Bier steht “Saison ist eröffnet”. Links und rechts unten sind zwei Gerstenstäbe abgebildet. Das Plakat macht also jede Menge Lust auf eine schöne Zeit in deinem Biergarten! Je nachdem, wo du das Plakat aufhängen möchtest, haben wir garantiert die richtige Option für dich! Es gibt das Standard PVC Plakat, das ideal für Kundenstopper oder Schaufenster geeignet ist. WIr können diese Variante auch mit Ösen ausrüsten, sodass es auch ein paar Wochen im Außenbereich aushalten kann. Eine weitere Option ist der laminierte Folien Aufkleber, der auch außen bis zu fünf Jahre halten kann und danach rückstandsfrei entfernt werden kann! Außerdem haben wir das Alu Verbund Schild im Angebot, das um die 2 mm stark ist und im Außenbereich ebenfalls bis zu fünf Jahre hält. Neben dem gibt es die PVC Schaumplatte, dabei handelt es sich um eine günstige Platten Option, die am besten im Innenbereich zur Geltung kommt. Außerdem gibt es noch den Backlit Film und ein Rollup.

19,90 €*
2:1 | Bistro Werbeaufkleber | Posterwerbung | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Bistro. Bon Appetit.“ Leckere Küche aus dem Bistro Mit den Worten „Bistro. Bon Appetit“ ist alles über die Zielgruppe gesagt. Das Plakat ist genau für die Küche im Bistro abgestimmt und stellt ein Gericht vor, das viele Menschen sehr gerne essen. Einen Burger. Das Plakat lässt sich zum Beispiel im Außenbereich des Bistros oder im vorderen Bereich des Eingangs einsetzen. “Bistro. Bon Appetit.“ - eine klare Botschaft Auf dem Plakat ist ein Burger mit Schinken, Fleisch, Tomaten, Speck, Salat, Oliven und Pommes abgebildet. Es könnte sich auch um einen Doppel-Burger handeln, da in der Mitte ein zweiter Teil eines Brötchens abgebildet ist. Ebenso kann es auch eine Art Sandwich sein, das wie ein Burger zubereitet ist. Im Hintergrund ist ein Salzstreuer und ein leeres Glas abgebildet. Ebenso ist ein Salatkopf zu sehen. Das Ganze erinnert an den Tisch in einem Bistro. Die Maserung von Stein auf der Oberfläche und mit weniger Platz, wie es typisch für runde Bistrotische ist. Ebenso ist die Speise passend zum Angebot in einem Bistro, da es eine einfach zu bereitende Speise darstellt. Das Plakat ist perfekt für Bistros, Cafés, kleinen Gaststätten, Kneipe, Kioske, die einfache Speisen anbieten und diese ihren Gästen servieren. Häufig ist damit auch Außengastronomie verbunden. Design des Plakates Das Plakat ist aufgeteilt in das Foto, welches ca. 3/4 des Plakates einnimmt. Das Foto zieht sich bis zum Seitenrand hinaus und hat einen weißen Rahmen. Der untere Bereich ist in Dunkelgrün gehalten und mit einem etwas breiterem weißen Strich vom Foto getrennt. Darauf befinden sich die Worte „Bistro“ in Gelb, das an das Gelb der Pommes erinnert, und „BON APPETIT“. Da das Wort „Bistro“ aus dem Französischen kommt, die perfekte Kombination. Rechts und links vom Wort „BON APPETIT“ gehen zwei gelbe keilförmige Pfeile ab. Diese symbolisieren, dass das Bistro hier zu finden ist. Das Wort „Bistro“ ist in großen Buchstaben darstellt, so dass der Augenmerk hierauf besonders geht.  

19,90 €*
2:1 | Bratwurst mit Pommes Werbeplakat | Poster auch in DIN A 0 | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Bratwurst Die Bratwurst gehört zu den Lieblingsimbissgerichten im deutschsprachigen Raum – zu Recht. Die leckere knackige Wurst lässt sich herrlich frisch und schnell auf dem Grill zubereiten. In den unterschiedlichen Regionen haben sich verschiedene, schmackhafte Wurstspezialitäten herausgebildet, etwa die Nürnberger Rostbratwürste oder die Thüringer Bratwurst. Auf eine leckere Bratwurst mit Pommes und Softdrink macht dieses Plakat seinen Betrachtern Appetit. Der Slogan dieses Motivs beginnt im oberen Bereich des Plakats mit „Bratwurst“. Das Wort „Bratwurst“ ist auf einem rechteckigen, senfgelben Hintergrund geschrieben, der dahinter einen orangefarbenen Hintergrund mit den gleichen Größenverhältnissen schattiert. „Bratwurst“ ist einer schwungvollen, breiten, weißen Schrift geschrieben, die gut lesbar ist. Die Schattierungen der Schrift in Braun passen zur Farbe einer frisch gebrutzelten Bratwurst. Durch die Platzierung über dem Motiv und durch die große Schrift fällt dem Betrachter sofort das Motto dieses Motivs ins Auge. Die schwungvolle, breite Schreibweise hat etwas Rustikales und passt zu einem kernigen Imbissgericht. Der Slogan wird am unteren Bildbereich mit „mit Pommes und Softdrink“ fortgeführt. „Pommes“ und „Softdrink“ sind in der gleichen, schwungvollen, weißen Schrift geschrieben wie „Bratwurst“, wenngleich etwas kleiner. „Pommes“ verfügt über einen grünen Hintergrund, der sich dunkelgrün schattiert spiegelt. „Softdrink“ hingegen verfügt über einen roten Hintergrund, der sich dunkelrot schattiert spiegelt. Die Wörter „mit“ sowie „und“ stehen jeweils direkt über den farbigen Hintergründen der beiden anderen Worte und halten diese optisch zusammen. Die weiße Schriftfarbe weist blaue Schattierungen auf, was die Wörter gut lesbar macht. Eingeklammert vom Slogan befindet sich in der Mitte das Foto eines Kohlegrills in roter Farbe. Oberhalb der glühenden Kohle befinden sich auf dem Rost vier leckere Bratwürste. Die Würste schwitzen und haben durch das Rost schon eine schmackhafte Maserung angenommen. Durch die Neigung in Richtung des Betrachters entsteht der Eindruck, als könne dieser sogleich auf die Würstchen zugreifen und diese verzehren. Hier läuft jedem das Wasser im Mund zusammen, bei leckerer Bratwurst mit Pommes und Softdrink.

19,90 €*
2:1 | Chicken Nuggets Plakat | Werbeplakat Chicken Nuggets | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Frische Chicken Nuggets mit Reis ergänzt Eine Portion Chicken Nuggets mit herrlich duftendem Reis, der mit bunten Gemüsewürfeln aufgepeppt ist, stellt eine leckere Alternative dar und das Plakat dazu ist in einem Restaurant gut aufgehoben. Auf dem rechteckigen Teller mit den abgerundeten Ecken liegen sieben köstliche Chicken Nuggets und eine Portion Reis mit geschnittenem Gemüse. Das Gemüse scheint Paprika zu sein, welche in rot, gelb und grün vorhanden ist. Diese dezenten Farbelemente verleihen dem Gericht einen anschaulichen Touch und vermitteln den Einruck einer gesunden Komponente. Der Betrachter bekommt zudem die Info, dass er ein vollwertiges Menü aus dem Teller mit den leckeren Chicken Nuggets machen kann. Schlichtes Design setzt Fokus auf Produkt Der Hintergrund des Plakats besticht durch eine hohe Schlichtheit. Lediglich ein heller, aber nicht rein weißer Hintergrund ist hier zu finden. Die Aufmerksamkeit soll auf die Schriftzüge und das eigentliche Produkt gesetzt werden. Der Schatten des Tellers auf dem Hintergrund zeigt, dass es sich um einen Teller mit einer Vertiefung handelt, ähnlich einem Suppenteller. Die Portion ist demnach größer, als es auf den ersten Blick scheint. Schriftzüge farblich abgestimmt Der große Schriftzug besteht hier aus drei unterschiedlich gestalteten Bereichen. Der erste umfasst das Wort „Chicken“ und ist in einem Braun-Orange gefärbt, auf welchem sich schwarze kleine Punkte befinden. Diese Gestaltung erinnert farblich an die Chicken Nuggets, welche braun sind und durch die Panade kleine Punkte aufweisen. Das zweite Wort lautet „Nuggets“ und erinnert farblich an die gelben Paprikastückchen, welche im Reis verteilt sind. Somit ist auch hier ein Bezug auf das dargestellte Gericht zu finden. Der Dritte Teil des Schriftzugs ist auf einer Fahne in Türkis zu finden. Das Weiß der Schrift passt zum schlichten Hintergrund und dem Reis und das Türkis stellt den intensivsten Farbklecks des Plakats dar. Auf diese Weise wird dem Betrachter gezeigt, dass diese Information wichtig ist.

19,90 €*
2:1 | Chicken Wings Plakat | Werbetafel Chicken Wings Angebot | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Schriftzüge mal ganz groß vorne dabei Ein ganzes Brett voller köstlicher und frischer Chicken Wings und dazu werden Pommes und verschiedene Soßen gereicht und die Werbung dazu macht sich gut im Fenster eines Imbiss oder Restaurants. Auf diesem Plakat nehmen Schriftzüge und Symbole den größten Anteil der Fläche ein. Ganz oben stehen die Worte „Chicken Wings“, wobei eine Schreibschrift verwendet wurde. Dies wirkt wie die Verwendung von Kreide und um die Worte herum befinden sich scheinbar ebenfalls mit Kreide gezeichnete hellblaue Streifen. Durch diese soll der Schriftzug besonders hervorgehoben werden. Direkt darunter befinden sich die Wörter „Pommes“ und „Softdrink“, welche jeweils ein entsprechendes Symbol hinter sich stehen haben. Alles ist in weiß gehalten und vermittelt auch hier wieder den Effekt von Kreide. Der Betrachter bekommt durch die Schriftzüge mitgeteilt, dass er zu den Chicken Wings auch Pommes und einen Softdrink als Menü dazu erhält. Er hat hier demnach ein vollwertiges Mahl zu einem günstigen Preis. Gemüse als Beilage bringt Frische rein Im unteren Teil des Plakats befindet sich ein Foto von dem eigentlichen Produkt. Auf einem großen Holzbrett befinden sich zahlreiche frische Chicken Wings. Dekoriert werden diese mit Salatblättern, Tomatenscheiben und Zitronenscheiben. Ebenfalls sind kleine Behälter mit verschiedenen Soßen auf dem Brett vorhanden, in welche die Chicken Wings vor dem Verzehr getunkt werden sollen. Das Brett ist nach unten hin abgeschnitten und lässt das Bild auf diese Weise größer erscheinen. Eine Tafel als Hintergrund Der Hintergrund ist schwarz und hat weiße Schlieren auf sich. Er wirkt wie eine Tafel, auf der regelmäßig mit Kreide geschrieben wird. Dies passt auch zu den bereits erwähnten Schriftzügen in weiß, welche einen Kreideeffekt hervorrufen. Der Betrachter erhält den Eindruck, dass hier jeden Tag die Empfehlungen aus der Küche notiert werden, fast wie auf einer echten Tafel. Als Druck auf einem Folienkleber stechen die Farben gut hervor und das Plakat lässt sich schnell und sauber anbringen.

19,90 €*
2:1 | Chicken Wings Poster | Werbebanner Chicken Wings | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Es können nie genug Chicken Wings sein Der Verzehr von Chicken Wings kommt aus den USA und auch hier erfreuen sich die leckeren Flügel großer Beliebtheit und das passende Plakat dazu ist für jede Bar oder Restaurant perfekt gestaltet. Der große Teller mit Chicken Wings ist der Hingucker auf diesem Plakat. Er steht auf der unteren Hälfte der Fläche und wird durch knusprige Pommes und eine Schale Ketchup ergänzt. Die Ansicht ist aus einem Winkel von schräg oben fotografiert worden, so dass die Chicken Wings größer und mehr wirken. Die Pommes wiederum sehen aus, als wenn sie in der Luft schweben würden, da auf Grund des Winkels der Teller hinten nicht sichtbar ist. Deshalb wirkt die Portion größer, als sie eigentlich ist. Die Pommes glänzen und zeigen dem Betrachter auf diese Weise, dass sie frisch zubereitet sind. Er hat den köstlichen Geruch förmlich in der Nase und möchte sofort hinein beißen. Fokus dank schwarzem Hintergrund Der Hintergrund besteht lediglich aus einer schwarzen Farbfläche. Somit gibt es keine Ablenkung von dem Produkt und der Schriftzüge. Dem Betrachter mag das Plakat anfangs sehr düster vorkommen. Jedoch zielt die Farbgestaltung darauf ab, dass sämtliche verwendete Elemente hervorstechen und das Augenmerk sofort darauf liegt. Chicken Wings finden sich in Farbgestaltung wieder Der erste Schriftzug besteht aus dem Wort „Chicken“ und ist in weiß gestaltet. Um das Wort herum befindet sich ein gestrichelter Rahmen in einem hellen Rot, durch welchen das Wort im Inneren betont wird. Darunter ist das Wort „Wings“ zu sehen, dass in einem Senfgelb gefärbt ist. Diese Farbe kann mit den Pommes in Verbindung gebracht werden, die einen ähnlichen Farbton aufweisen. Als letztes folgt ein Schriftzug auf einer roten Fahne, wobei die Farbe mit dem gestrichelten Rahmen des ersten Schriftzugs identisch ist. Die Schrift ist weiß und hebt sich damit sowohl vom Rot als auch vom dunklen Hintergrund ab.

19,90 €*
2:1 | Click und Collect Werbeposter | Plakat | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Click und Collect bei uns nutzen“ Was den regionalen Handel besonders macht Onlinebestellungen nehmen lokalen Geschäften Verkaufschancen. Allerdings nimmt Onlineshopping den Kunden die Chance das Produkt zu sehen, anzufassen, auszuprobieren und beraten zu werden. Mit „Click und Collect“ wird diese Lücke geschlossen. Mit diesem Plakat die perfekte Möglichkeit damit im Innen- oder Außenbereich zu werben und Kunden darüber zu informieren. Onlineshopping und Abholung im Laden Shoppen macht Spaß. Oft bleibt jedoch wenig Zeit in Läden zu gehen nach der Arbeit oder am Wochenende, da Kunden müde von der Arbeit sind oder so viele Dinge zu tun haben oder einfach ausspannen wollen. So wird der Laptop, das Smartphone oder Tablet der fast beste Freund auf der Couch. Durch diesen wird in allen möglichen Läden gestöbert oder nach Preisvergleichen gesucht. Viele Kunden hält es aber zurück wirklich zu kaufen, da bei Onlinebestellungen für das Zustellen jemand zuhause sein sollte oder die Nachbarn herhalten müssen. Gefällt es dem Kunden nicht, beginnt das Prozedere mit Rücksendung (Schein ausfüllen. Abgabe bei der Abgabestation und Abwarten auf eine Gutschrift oder Rückerstattung). Dieser Service wird durch „Click und Collect“ vom Einzelhandel übernommen. Der Kunde bekommt damit auch die Chance das Produkt zu testen. Das Plakat ist für jedes Einzelhandelsgeschäft geeignet, wie für Elektrofachhandel, Bekleidungsgeschäfte, Spielwarenläden, Möbelhändler, Sportgeschäfte, Spielwarenläden, etc.. Auf dem Plakat „Click und Collect“ ist ein Tablet dargestellt, dass im Inneren das World Wide Web (www) zeigt. Ebenso ist ein Pfeil abgebildet, der beim Surfen üblicherweise auf dem Bildschirm erscheint, wenn ein Button angeklickt wird. Diese transportieren das Gefühl von Onlineshopping. Gestaltung des Plakats Das Plakat ist in den Farben rot, schwarz, orange/gelb und etwas grau gehalten. 3/5 des Plakates ist Weiß, der Rest ist in kräftigem Rot dargestellt. Im oberen Bereich befinden sich die Worte „Click und Collect“ in roter Schrift. „BEI UNS NUTZEN!“ folgt in Großbuchstaben in schwarzer Schrift. Durch die Farbgebung wird die Aufmerksamkeit auf die „Click und Collect“ gelenkt. Dies überbringt die Botschaft, dass in diesem Geschäft Produkte, die im Internet gekauft wurden, hier in Empfang genommen werden können.

19,90 €*
2:1 | Cordon Bleu bei uns Plakatwerbung | Poster | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Cordon Bleu - BEI UNS - lecker!“ für Restaurants, Imbisse,… Produktinformationen „Cordon Bleu - BEI UNS - lecker!“ Wer den Verkauf seiner leckeren Cordon Bleus steigern möchte, kann dies durch das Platzieren von Werbung (z. B. Schildern, Kundenstoppern, Rollups) tun. Ob im Eingangsbereich, im Außenbereich, in einem Einkaufszentrum oder in der Fußgängerzone. Ein Plakat ist immer ein Hingucker, das die Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Plakat für den Verkauf von Cordon Bleu Das Plakat „Cordon Bleu - BEI UNS - lecker!“ eignet sich für Restaurants, Imbisse, Metzgereien, Straßenküchen, Biergärten, Kneipen, …. Schichtweg jeden, der Kunden in den Genuss des Cordon Bleus bringen möchte. Das Plakat zeigt ein frisch zubereitetes Cordon Bleu mit saftigem Schinken und Käse gefüllt. Dazu gibt es Kartoffeln und Preiselbeermarmelade. Alles auf einem weißen Teller angerichtet und mit einer Zitrone verziert. Sollte das Angebot mehr oder etwas anderes umfassen, bspw. Pommes oder Kartoffelsalat, kann dies dem Kunden am Tresen, durch ein umfangreicheres Menü oder durch eine Bedienung mitgeteilt werden. Es lässt also viele Varianten offen. Das Foto zeigt frische Zubereitung, gute Qualität der Zutaten und schafft Vertrautheit. Vertrauen, da der Kunde das Gericht und die Art der Zubereitung bereits kennt. Es lässt ihm vermutlich das Wasser im Mund zusammenlaufen, wenn er sich vorstellt, den ersten Bissen seines Cordon Bleu zu genießen. Die Art der gewählten Darstellung lässt zudem eine regionale Zubereitung vermuten. Lecker! Knusprig! Einfach zum Reinbeißen! Gestaltung des Cordon Bleu Plakates Der Hintergrund des Plakates ist in Brauntönen mit etwas Rot/Orange gehalten. Die Darstellung des Cordon Bleus ist etwas schräg angeschnitten, was etwas Dynamik hereinbringt. Der Schriftzug ist in drei Schriftarten dargestellt. CORDON BLEU, in Großbuchstaben und großer Schrift. Damit wird das Hauptaugenmerk auf das Produkt gelenkt. Die Worte „BEI UNS“ sind ebenfalls in Großbuchstaben geschrieben, allerdings auf einer Art Fahne oder Banner. Die Fahne/das Banner steht als Symbol für den Zieleinlauf - das Hereinkommen ins Restaurant, Lokal,… Das Wort „lecker“ ist in Handschrift geschrieben und mit einem Ausrufezeichen versehen. Wie ein persönlicher Kommentar, den jemand hinterlassen hat, um jemanden einen guten Tipp fürs Essengehen zu geben.

19,90 €*
2:1 | Die leckersten Pommes Plakat | Werbeschild für Imbiss | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Die leckersten Pommes" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euren Imbiss.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Wahre Pommes-Liebe und die passende Werbung Pommes: es gibt kaum ein Essen, welches so vielen Menschen schmeckt wie Pommes. Ob nach einer lustigen Partynacht, beim Familienessen als Beilage zum Schnitzel oder auch als Snack zwischendurch. Die Menschen lieben Pommes – doch die Zubereitung ist gar nicht so einfach. Auch wenn man es nicht glaubt, bei diesem einfachen Gericht kann sehr viel schiefgehen. Wenn du jedoch genau weißt, wie die besten und leckersten Pommes zubereitet werden, dann solltest du deine Kunden auch dringend darauf hinweisen. Eine solche Werbung bringst du am besten im Außenbereich an – denn so kannst du die Leute in dein Restaurant locken. Hierfür bietet sich als Trägermedium beispielsweise Alu-Verbund an. Diese Platten sind sehr hochwertig und auch witterungsbeständig. So können sie bis zu 5 Jahre deine Werbung präsentieren. Auch kannst du auf laminierte  Folienaufkleber zurückgreifen. Diese lassen sich am Schaufenster anbringen. Natürlich kannst du auch im Innenbereich diese Werbung zur Geltung bringen. PVC-Schaumplatten sind hierfür das entsprechende Medium. Egal für welches Medium du dich entscheidest, eins ist sicher: Diese Werbung sticht ins Auge. Der Grund hierfür ist zweifelsohne die Farbe, denn Rot und knalliges Gelb dominieren diese comichafte  Darstellung. Der Hintergrund besteht aus unterschiedlichen Gelbtönen. In der Mitte der Werbung befindet sich eine überdimensionale Portion  Pommes. Von dieser verlaufen strahlenförmige Muster weg, sodass diese noch mehr in Szene gesetzt wird. Die Worte „Immer bei uns die leckersten Pommes“ stehen oberhalb und unterhalb der Pommes. Das Wort "Pommes" ist am größten geschrieben, sodass es direkt ins Auge sticht und dem Betrachter vom ersten Moment an unmißverständlich klar macht, was genau es hier gibt - Pommes. Wenn du also auf der Suche nach einer auffälligen Werbung bist, welche darauf hinweist, dass es bei dir die besten Pommes gibt, dann sollte dieses Plakat deine erste Wahl sein. Es besticht durch knallige Farben und eine klare Aussage, sodass wirklich jeder versteht, was du sagen möchtest.

19,90 €*
2:1 | Döner Kebab Menü Werbeplakat | Poster | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein frisch zubereiteter und gerollter Döner mit saftigem Fleisch und knackigem Salat eignet sich als Plakat ideal als Werbung für jeden Dönerimbiss oder Restaurants, die Döner anbieten. Gelüste durch Präsentation eines Fotos wecken Als Hauptelement des Plakats ist ein gerollter Teigfladen mit einer Füllung aus Dönerfleisch, Salat und Zwiebeln zu sehen. Die Salatblätter sind hübsch am Rand entlang platziert und vermitteln einen frischen Geschmack beim Hineinbeißen. Das Fleisch oben drauf steht über, sodass der Eindruck einer guten Füllung und viel Fleisch in dieser entsteht. Der Kunde bekommt hier was für sein Geld. Eingewickelt ist das Ganze in eine Serviette und ist somit sofort verzehr fertig. Um die Szene herum befindet sich an den Seiten des Plakats ein weißer Rand, mit dem auch das Essen verschmilzt. Schatten und Rahmen sorgen für Hervorhebungen Der Hintergrund besteht aus einer durchgängigen Farbfläche, die innen leuchtend gelb ist und nach außen hin orange wird. Oben befindet sich eine Farbfläche in einem dunklen Orange. Auf ihr steht der Schriftzug „Döner Kebab“ in weißer Schriftfarbe. Um die Buchstaben befindet sich ein dunkelroter Rahmen. Zusammen mit der weißen Schattierung der Buchstaben, heben diese sich gut vom Untergrund ab und scheinen in der Luft zu schweben. An der rechten Seite stehen die Worte „mit Pommes und Salat“, die auf eine Ergänzung des Essens zu einem Menü hinweisen. Auch hier sind die Worte weiß und haben einen dunkelroten Rahmen. Dieser sorgt für das Hervorstechen aus dem hier hellgelben Untergrund. Der betörende Duft strömt fast aus dem Plakat Dem Betrachter läuft das Wasser im Mund zusammen. Er betrachtet das leckere Essen und sieht es förmlich noch dampfen, weil es frisch zubereitet ist. Der Hinweis auf Pommes und Salat vermittelt ihm die Chance auf eine vollständige Mahlzeit, die schnell zubereitet und essbar ist. Es entsteht ein Drang im Betrachter, seinem Verlangen nach dem leckeren Mahl nachzugeben und vielleicht die Mittagspause dort zu verbringen oder eine Idee für das Abendessen zu haben.

19,90 €*
2:1 | Döner Kebap Poster | Werbeschild Döner | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Frisches Fastfood mit Biss Der Döner mit knackigem Salat und saftiger Soße sieht zum Anbeißen aus und ist perfekt für den Hunger zwischendurch gedacht und das Plakat wirkt im Fenster eines Imbiss oder einer Dönerbude besonders gut. Das Thema des Plakats ist ein Döner, der auf einem großen Brett liegt. Vor ihm befinden sich diverse Kräuter- und Gemüseflocken, die wahrscheinlich in den verwendeten Soßen enthalten sind. Weiterhin ist eine angeschnittene Peperoni zu sehen, die dem Döner eine besondere Schärfe verleiht. Das Brot des Döners hat rundherum Sesam drauf und beim Beißen auf ein solches Korn entfaltet sich ein ganz neuer Geschmack. Im Döner befindet sich Fleisch, Zwiebeln, Tomate und weiße Soße. Die frische des Salats ist zu sehen und verleiht dem Döner damit einen knackigen Eindruck. Das Brett, auf dem der Döner liegt, befindet sich auf einem Holztisch mit Maserung. Der Betrachter hat das Gefühl, er könnte den fertigen Döner direkt vom Tisch nehmen und verzehren. Ansprechendes Design lockt Kunden an Der Hintergrund über dem Tisch besteht aus einem Streifenmuster aus zwei verschiedenen Abstufungen von Türkis. Das Muster wirkt wie eine Tapete an der Wand und verleiht der Szene eine gewisse Tiefe. Der Schriftzug am oberen Ende besteht aus den Worten „Frisch vom Spieß geschnitten“. Die Buchstaben sind alle groß geschrieben und unterstreichen die Frische des Fleischs. Die Farbe orientiert sich an dem Streifenmuster darunter. Damit sich der Schriftzug davon absetzt, befindet er sich auf einem milchigen Untergrund. In der Mitte des Plakats sind die Worte „Döner Kebap“ zu lesen, welche in einem Braunton ähnlich des Tisches gehalten sind. Lockere Gestaltung spricht unterschiedliche Zielgruppen an Das Plakat hat keine Umrandung, was aber dank des Musters im Hintergrund auch nicht von Nöten ist. Durch den Winkel der Ansicht auf den Tisch besteht bereits eine Tiefe im Bild, die durch einen Rahmen zerstört werden würde. Die Gestaltung des Plakats ist recht locker gehalten, was auch an den Schriftarten erkennbar ist. Dadurch werden verschiedene Zielgruppen angesprochen, was für den Ladenbesitzer als positiv anzusehen ist.

19,90 €*
2:1 | Döner, Dürüm, Salate u.v.m. Poster | Werbung für Plakatständer | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Döner, ein Salat und eine Pizza liegen auf einem Holztisch und lassen das Wasser im Mund zusammenlaufen. Das Plakat eignet sich gut für ein Restaurant, eine Kneipe, einen Biergarten oder jegliche andere Art von Gaststätte. Fotos erzeugen den Wunsch nach einer Verkostung Das Plakat ist hauptsächlich in drei Teile unterteilt. Oben befindet sich eine Leiste mit drei Fotos, die jeweils durch einen schwarzen Rahmen voneinander getrennt sind. Auf den Bildern ist ein prall gefüllter Döner, ein bunter Salat und eine reich belegte Pizza zu sehen. Diese deuten auf eine Auswahl einer Speisekarte hin, wie sie in einem guten Restaurant zu finden ist. Am unteren Rand des Plakats ist eine rot-weiß-karierte Tischdecke zu sehen, die auf dem Tisch liegt und ebenfalls auf ein Restaurant hindeutet. Durch das Holz des Hintergrundes wird dem Plakat eine Natürlichkeit gegeben, die sich auch in den Speisen widerspiegeln soll. Hier ist alles frisch gemacht und lecker. Natürliche Gestaltung für einen frischen Geschmack Den Hintergrund des Plakats stellt ein Holztisch dar, wie man den aus einem Biergarten oder von einer Gaststätte kennt. Die braune Tischplatte wird durch mehrere Elemente verdeckt. In der Mitte befindet sich ein Kasten mit einem weißen Schriftzug „Döner Kebap, Dürüm, Salate, Lahmacun und Pommes“. Die Schriftart sieht wie mit einem Stift handschriftlich geschrieben aus. Weiterhin steht das Wort „Lecker“ darunter, was ebenfalls in Weiß gehalten ist, jedoch eine andere Schriftart aufweist und nur aus Großbuchstaben besteht. Die Großschreibung soll verdeutlichen, dass die Gerichte gut schmecken. Die Wörter stehen auf einem transparenten schwarzen Untergrund, durch den das Holz des Tisches sichtbar ist. Der Duft der Speisen liegt in der Luft Der Betrachter sieht auf den ersten Blick, dass es sich hierbei um Werbung für ein Restaurant handelt. Durch die abgebildeten Speisen bekommt er sofort Hunger und sehnt sich nach dem leckeren Geschmack seines Lieblingsgerichts. Der Betrachter wird dazu animiert, mal dieses Restaurant aufzusuchen, um sich selber von der Frische und Qualität der Gerichte überzeugen zu können.

19,90 €*
2:1 | Dönerteller Poster | Werbetafel Imbiss | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Dönerteller mit vielen leckeren Komponenten Ein leckerer Dönerteller, der mit Zutaten wie Gyros, Zwiebeln, Peperoni, Pommes und Zaziki bestückt ist, verführerisch riecht und dessen Plakat sich in einem Restaurant oder Imbiss gut macht. Dieses Plakat besteht aus zwei unterschiedlichen Teilen, bei dem sich das Bild des Produkts auf der unteren Hälfte befindet. Dieses nimmt dabei die komplette Breite ein und zeigt den Ausschnitt eines Dönertellers. Darauf zu sehen ist Gyros, Zaziki, Peperoni, Salat und Pommes. Durch den gewählten Ausschnitt, der auf dem Plakat sehr groß ist, bekommt der Betrachter den Eindruck einer sehr großen Portion. Zudem sind die einzelnen Elemente auf dem Teller so drapiert, dass sie ineinander übergehen und der Betrachter eine Vorstellung davon bekommt, wie gut alles zusammenpasst. Kreide auf einer Tafel, wie im echten Leben Der eigentliche Hintergrund ist nur auf der oberen Hälfte und auf einem kleinen Streifen am unteren Rand sichtbar. Er besteht aus einer schwarzen Fläche, welche mit weißen Streifen und Punkten versehen ist. Dies erzeugt den Effekt einer Tafel, auf der scheinbar der Schriftzug „Dönerteller“ aufgeschrieben wurde. Die gewählte Schreibschriftart verstärkt diesen Eindruck zusätzlich. Um das Wort herum befinden sich weiße Streifen, die augenscheinlich von Hand mit Kreide hinzugefügt wurden und den Eindruck einer Tafel verstärken. Verbindung der Bildteile durch eine Farbfläche In der Mitte des Plakats befindet sich eine Farbfläche, die in einem hellen Grün gehalten ist und an die Peperoni und die Gurke vom Teller erinnern. Zusätzlich wird dem Betrachter damit Frische vermittelt. Die weiße Schrift passt zu dem anderen Schriftzug, jedoch sind alle Buchstaben hier groß geschrieben, um zu signalisieren, dass das Wort "Lecker" eine hohe Wichtigkeit hat. Die Farbfläche verläuft in einem Bogen über dem Bild des Essens und vermittelt so den Eindruck, dass darunter ein Teller steht. Am Rand befindet sich ein transparenter Rahmen, welche der Szene eine gewisse Tiefe verleiht. Der Betrachter möchte sofort diesen leckeren Teller durch das Plakat holen und vertilgen.

19,90 €*
2:1 | Essen im thailändischem Restaurant Poster | Werbung | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine blaue Fläche mit indisch angehauchten Symbolen lässt viel Freiraum für Fantasien bezüglich der Angebote des Restaurants. Deshalb eignet sich das Plakat entsprechend auch für thailändische Restaurants. Indische Symbole zeigen, wo es hingeht Dieses Plakat fesselt die Aufmerksamkeit des Betrachters durch die asiatisch angehauchte Symbole in der Mitte. Dort ist eine weiße Kugel mit Umrissen, die an buddhistische Statuen erinnern. Die Silhouette assoziieren die meisten von uns mit indischen Figuren. Auf der Kugel liegen zwei Fische, die scheinbar im Kreis hintereinander schwimmen. Die farbliche Gestaltung des Plakats wirkt sehr frisch, was sich auf die Gerichte des Restaurants übertragen lässt. Weiterhin erinnert die Farbgebung an Wasser und die Natur im Allgemeinen. Schlichte Gestaltung für leckere Aussage Der Hintergrund des Plakates ist hellblau. An manchen Stellen sind weiße Rissen zu sehen, die an ein älteres Schild erinnern, an dem bereits die Farbe abblättert. Oben auf dem Plakat ist der Schriftzug „Essen in unserem leckeren“ zu lesen. Das Wort „Essen“ ist in Schwarz gehalten und in Großbuchstaben geschrieben. Die anderen Worte sind blau und aufgrund der Ähnlichkeit zum Hintergrund nur schwer lesbar. Der untere Schriftzug lautet „Thailändischem Restaurant“ und auch hier findet das Spiel zwischen der farblichen Änderung statt. Der Verzicht auf einen Rahmen sorgt für ein einheitlich wirkendes Plakat, dass auch ohne verändernde Effekte auskommt. Neugierde durch wenig Informationen Der Betrachter wird durch die beiden Fische sofort an etwas Essbares erinnert. Auf dem Plakat sind keine Speisen abgebildet, weshalb bei dem Betrachter eine gewisse Neugierde geweckt wird, was es in dem thailändischen Restaurant wohl zu essen gibt. Durch die Ähnlichkeit der Farben der Schriftzüge und des Hintergrunds muss der Betrachter näher an das Plakat herangehen. Nur dann kann er die Schrift gut lesen und das Plakat bleibt ihm im Gedächtnis, weil er es sehr genau unter die Lupe genommen hat.

19,90 €*
2:1 | Feinste indische Küche Werbebanner | Poster | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Feinste indische Küche? Ganz in deiner Nähe! Ein Restaurant zu eröffnen, Rezepte zu verfeinern und alle Details zu klären, das alles ist eine riesige Aufgabe und bestimmt ein wahres Lebenswerk. Damit das aber auch auf jeder Ebene gut laufen kann, darf nicht auf Marketing verzichten werden. Zu jeder guten Marketing Strategie gehört auch Offline Marketing, oder nicht? Wie du das am besten angehen solltest, dafür sind wir hier. Wir würden dir empfehlen, dir ein Plakat zu kaufen und damit offline strategisch für deine indische Küche zu werben. Aber nicht irgendein Plakat, sondern genau dieses hier! Das Plakat, das Hunger macht Beim Anblick von diesem Plakat bekommen wir richtig Hunger. Zu sehen ist eine helle Holzplatte, auf der nicht bloß ein Gericht liegt. Das Foto füllt das gesamte Plakat auf und zeigt sechs große Teller, drei kleine und einen halben großen Teller. Alle randgefüllt mit leckeren indischen verschiedenen Gerichten, die wirklich unfassbar lecker aussehen! Mittig über all dem leckeren Essen ist ein orangener Balken. Auf diesem Balken ist ein Schriftzug. Zunächst oberhalb in Weiß mit einem weißen Strich darunter, steht dort: Feinste Indische Küche, komplett in Großbuchstaben. Um dem Betrachter ganz klar zu machen, worum es geht, steht darunter in schwarzen Buchstaben: Hier bei uns. Auch komplett in Großbuchstaben und besonders groß geschrieben. Im Zusammenhang mit den Bildern wird dem Betrachter dann direkt klar, dass er das leckere indische Essen jetzt direkt bei dir bekommen kann! Wer wird da nicht sofort schwach? Last but not least, welches Format? Bevor du jetzt bestellst und dich freust, muss noch eine letzte Sache geklärt werden: In welchem Format möchtest du das Plakat bestellen? Es gibt verschiedene Optionen, damit du eine wählen kannst, die zu deinem gewünschten Standort passt. Einige Plakate sind eher für den Innenbereich geeignet, während andere besser für den Außenbereich passen. Gerne beraten wir dich aber auch persönlich zu dem Thema, damit du dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst: Dein grandioses Essen!

19,90 €*
2:1 | Free WIFI Poster | Werbeplakat für Plakatständer | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Um im Zeitalter der technischen Neuerungen möglichst viele Kunden an sich zu binden, ist die Verwendung eines kostenlosen WLAN-Zugangs im Geschäft hilfreich und ein entsprechendes Plakat mit dem Hinweis darauf ist im Schaufenster des jeweiligen Ladens ein Muss. Schlichtheit überzeugt auf ganzer Linie Hierbei handelt es sich um ein sehr schlicht gehaltenes Plakat, bei dem die eigentliche Aussage im Vordergrund steht. Dem Betrachter soll hier gezeigt werden, dass er an diesem Ort das WLAN kostenlos nutzen kann. Dies ist insbesondere für junge Menschen ein immer relevanter werdender Aspekt bei der Wahl eines Cafés oder Restaurants. Sie wollen jederzeit erreichbar sein und auch Apps wie Facebook nutzen, die jedoch das Datenvolumen stark belasten. Das Plakat wirkt trotz seiner Schlichtheit und erzielt beim Betrachter den gewünschten Effekt. Schattierungen betonen die wesentlichen Elemente Der Hintergrund besteht aus einer grauen Farbfläche, welche mit Schattierungen versehen ist. Oben und unten auf dem Plakat befinden sich großflächige und grobe Schraffierungen, welche die Elemente des Bildes einrahmen. Insgesamt werden nur sehr wenige Farben verwendet und maßgeblich ist die Farbe Grau in verschiedenen Abstufungen zu sehen. Auf der oberen Hälfte ist das Grau ein wenig dunkler, als unten, weshalb das Plakat nach unten hin heller wirkt und den großen Schatten des WLAN-Symbols so unterstützt. WLAN-Symbol reicht für Verständnis aus In der Mitte des Plakats befindet sich ein Kreis, auf dem sich das Zeichen für WLAN befindet. Damit kann im Prinzip jeder Betrachter etwas anfangen und versteht auch ohne viele Worte den Sinn des Plakats. Über dem Symbol befindet sich auf einem Banner das Wort „Free“, welches dem Betrachter zeigt, dass er hier kostenlos das Internet nutzen kann. Das Wort springt förmlich ins Auge des Betrachters, da es von dem Banner hervor sticht. Unter dem Banner ist das Wort „Wifi“ zu lesen, welches allgemein mit dem WLAN verbunden wird.

19,90 €*
2:1 | Frisch gepresste Fruchtsäfte Plakat | Werbetafel Fruchtsäfte | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn ein Plakat wie dieses dem Betrachter das beworbene Geschäft schmackhaft macht und er dieses besucht, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt. Als Werbung im Schaufenster gelingt dies am besten. Großes Glas mit großer Wirkung Ein großes Glas frisch gepresster Orangensaft in einem gekühlten Glas ist die ideale Erfrischung an warmen Sommertagen und das Plakat ist gut in entsprechenden Saftläden, im Lebensmittelhandel oder einem Restaurant einsetzbar. Das Plakat wird von einem großen Glas, welches fast die gesamte Größe einnimmt, dominiert. In diesem Glas befindet sich Orangensaft, der zudem gerade aktiv eingegossen wird. Der Strahl aus dem Krug ist zu erkennen. Weiterhin befinden sich an der Außenseite des Glases Wassertropfen, die auf einen gekühlten Saft hindeuten. Diese Gestaltung vermittelt einen gekühlten Saft, der ideal an warmen Sommertagen ist. Mit einem Druck auf einen Folienaufkleber wirken die Farben lebendig und das Plakat kann an verschiedene Arten von Oberflächen angebracht werden. Blauer Himmel für gute Laune im Sommer Das Blau im Hintergrund lässt sich mit einem wolkenfreien Himmel verbinden, wie er in den warmen Jahreszeiten häufig vorkommt. Nach unten hin wird der Hintergrund weiß und verdeckt so den unteren Bereich des Designs nicht. Am unteren Rand befinden sich Orangenscheiben, welche die Geschmacksrichtung des Safts bestätigen und einen sonnigen Eindruck hinterlassen. Die transparente Fläche harmoniert farblich gut mit dem Saft und leitet zum eigentlichen Highlight des Glases über. Das Plakat kommt ohne Rand aus, da hier keine Tiefe durch Schatten oder einen Rahmen erzeugt werden müssen. Der Betrachter des Plakats fühlt sich auch so direkt angesprochen und kann den Orangenduft fast schon auf der Zunge schmecken. Schwebender Schriftzug direkt am Glas An den Rand des Glases angepasst steht der Schriftzug „Frisch gepresste Fruchtsäfte“, wobei die Worte nach unten hin größer werden und die komplette Breite des Glases ausfüllen. Die weiße Schrift bietet einen guten Kontrast zum blauen Hintergrund und vermittelt einen kalten Eindruck, was zu einem gekühlten Orangensaft gut passt. Der Schriftzug befindet sich direkt an der Glaswand und sieht ein wenig wie eingegossen aus, ebenso wie es bei dem Saft der Fall ist.

19,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH