Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!
Filter
2:1 | Belegte Brötchen bei uns Poster | Werbe-Poster für belegte Brötchen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Poster Belegte Brötchen bei uns kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeposter ist es ideal für die Verwendung für deiner Bäckerei oder deinem Kiosk. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.  Werbung für belegte Brötchen Das Plakat bewirbt belegte Brötchen, welche womöglich in einer Bäckerei oder einem Supermarkt verkauft werden. Im Fokus der Reklame liegt das Brötchen, welches mit Tomaten, Mozzarella und Zwiebeln belegt ist. Eine Soße quillt von der oberen Hälfte aus dem Brötchen und erreicht bereits die untere Hälfte. Das Brötchen selbst scheint ein Vollkornbrötchen mit Haferflocken zu sein und wirkt gerade frisch zubereitet. Man möchte bei der Betrachtung des Plakats sofort hineinbeißen und hat bereits den Geschmack auf der Zunge. Das Brötchen liegt auf einer Holzfläche, womöglich die Fläche, auf der es zubereitet wird. Die Holzfläche wirkt glatt und hat keine Maserung. Neben dem Brötchen befinden sich nur am Rand sichtbare Fritten und ein Dip. Der Hintergrund ist zweigeteilt, die Fläche über der Holzfläche ist weiß. „Bei uns“ vermittelt, wo der mögliche Konsument die Brötchen erhält und verstärkt die Botschaft durch ein Rufzeichen. Der erste Blick des Betrachters fällt sofort auf das herzhafte Brötchen, dieses ist optimal in Szene gesetzt. Darüber stehen die Worte „Belegte Brötchen bei uns!“. „Belegte Brötchen“ ist größer und dicker formatiert als das „bei uns!“ Die Schrift ist in Rot gehalten und fällt dem Betrachter gleich auf. Diese wird von einem roten Rechteck umrandet, welches die Schrift hervorhebt. Die Werbebotschaft wird so besser aufgenommen. Diese ist durch den Kontrast, der sich durch die Hintergrundfarbe ergibt, gut lesbar. Der Konsument erfährt dadurch schnell und deutlich, dass er hier leckere Brötchen für die Mittagspause oder am Weg zum nächsten Zug bekommt. Der weiße Hintergrund betont die eingehaltene Hygiene bei der Herstellung. Der Betrachter wird animiert das Geschäft aufzusuchen, in dem die Brötchen verkauft werden. Durch das schlichte Design wirkt die Reklame modern gestaltet und ansprechend. Die Gestaltung wirkt harmonisch und unaufgeregt und erzeugt dadurch Ruhe auf dem Plakat. Der Betrachter fühlt sich vom Plakat nicht belästigt. Du erreichst damit Laufkundschaft, die sich schnell ein Brötchen gönnen möchte.

19,90 €*
2:1 | Belegte Brötchen Poster | Werbeposter für Bäckerei | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Belegte Brötchen - ein Genuss" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Brötchen Belegte Brötchen – ein Genuss. Ob zum Frühstück, zum Snacken zwischendurch oder während eines Einkaufsbummels: Ein belegtes Brötchen ist immer ein kleines Highlight, dass die kulinarische Seele erfreut. Genau das möchte dieses Motiv seinen Betrachtern schmackhaft machen. In der Mitte des Motivs ist ein skizziertes belegtes Brötchen zu sehen. In bunten Farben sind die einzelnen Zutaten des belegten Brötchens deutlich auszumachen. Leckere, feurig rote Salami ist Teil des Brötchens. Dabei sind die verschieden großen Fettaugen, die die typische Maserung einer Salami ausmachen, gut zu erkennen. Eine einzelne Scheibe Salami ist dem üppig belegten Brötchen sogar schon wieder entfallen. Das Bild vermittelt: Hier wird nicht an Zutaten gespart. Neben der Salami findet sich in sattem Grün Salat innerhalb des Brötchens. Einzelne Blätter außerhalb des Brötchens tanzen verspielt um dieses herum. Auch geschnittene schwarze Olivenstücke sind Teil des Brötchens und umfliegen dieses ebenfalls in zahlreichen Bahnen. Ein Scheibe Käse bahnt sich ihren Weg aus dem Hintergrund innerhalb des belegten Brötchens entlang der Salami empor. Ein paar zerkleinerte Zwiebeln sind zudem eine weitere Zutat des Brötchens. Im oberen Teil des Motivs sind Zwiebelringe zu sehen, die in ihrer typischen Form nach dem Schneiden das Motiv durchstreifen. Das belegte Brötchen selbst weißt eine braune Zweifarbigkeit mit leichten Schattierungen auf. Dadurch wird deutlich, dass das Brötchen zugeklappt ist und für die großzügige Befüllung mit seinem Inhalt aufgeschnitten worden ist. Das gesamte Brötchen ist zusätzlich in eine schwarze, offene Verpackung eingelegt, die einerseits das Verzehren einfach möglich macht und andererseits den Belag daran hindert, aus dem Brötchen hinauszufallen. Das Brötchen in der schwarzen Papiertüte liegt auf einem weißen Untergrund aus, der einen schönen Kontrast zu Brötchen und Zutaten bildet. Der gelbe Gesamthintergrund leuchtet und regt den Appetit der Betrachter durch seine fröhliche Farbgestaltung noch weiter an. Belegte Brötchen ein Genuss – dieses Versprechen gibt der am oberen Bildrand platzierte Slogan neben der bildlichen Botschaft noch einmal schriftlich ab.

19,90 €*
2:1 | Biergarten im Hof Poster | Plakat für Werbeaufsteller | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Gesamtbild, dass wie ein Bierglas mit frisch gezapften Bier aussieht und zum Verweilen in einem Biergarten im Hof anregt. Dieses Plakat eignet sich für Biergärten und Gaststätten bzw. Restaurants, die einen Biergarten haben. Das Bier steht auch in Schriftform im Vordergrund Ein Großteil des Plakats wird durch einen Schriftzug dominiert. Er besteht aus den Worten „Biergarten im Hof“, welche in Weiß gehalten sind. Weiterhin wirkt die Schriftart wie mit der Hand geschrieben. Das Wort „Biergarten“ wurde durch einen Bindestrich getrennt, da es auf den ersten Blick zu lang für die Breite des Plakats ist. Doch die Schriftgröße des vorderen Teils „Bier“ ist größer als der Rest der Buchstaben. Hier wurde bewusst das Wort „Bier“ alleinstehend geschrieben, damit der Eindruck des Bierglases zusätzlich verstärkt wird und sofort ersichtlich ist, worauf das Plakat abzielt. Luftblasen verdeutlichen das prickelnde flüssige Gold Die Gestaltung des gesamten Plakats sieht wie ein Bierglas aus, welches gerade mit frisch gezapftem kühlem Bier gefüllt worden ist. Die Schaumkrone auf der oberen Hälfte verdeutlicht diesen Eindruck zusätzlich. Die verwendete Farbe des Plakats sieht ebenfalls wie Bier aus und auch die weißen Flecken, die Luftbläschen symbolisieren sollen, lassen auf ein Bier schließen. Von der Schaumkrone abwärts verringert sich die Breite des Bieres und stattdessen ist ein dunklerer Rand zu sehen. Dadurch wird die Form eines Glases angedeutet, in welchem sich das Bier befindet und das im Biergarten nur auf den nächsten Gast wartet. Der Betrachter kann das Bier förmlich riechen Dem vor allem männlichen Betrachtern dürfte sofort die Schaumkrone auf dem Plakat auffallen. Sie denken sofort an ein kühles Bier im Krug und einen warmen Sommerabend im Biergarten. Das Wort Bier verbindet der Betrachter mit der Gestaltung des Plakats, welches wie eingeschenktes Bier aussieht. Der Betrachter kann sich das Glas Bier förmlich direkt vor seinen Augen vorstellen und überlegt, wann er Zeit für einen Besuch in dem Biergarten hat. Der Hinweis, dass sich der Biergarten im Hof befindet, lässt bei dem Betrachter sofort eine angenehme Atmosphäre vor seinem geistigen Auge aufblitzen.

19,90 €*
2:1 | Biergarten Plakatwerbung | Poster kaufen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mache Kunden auf deinen Biergarten aufmerksam! Ein kühles Bier nach dem Feierabend, nach einer Radtour oder einfach Mal am Wochenende. Das ist etwas, das viele Menschen lieben und zu ihrem Alltag zählen. Vermutlich hast du genau deswegen auch einen Biergarten ins Leben gerufen. Auf diesen willst du wahrscheinlich viele Leute aufmerksam machen. Genau für diesen Zweck haben wir ein Plakat entworfen, das dich effizient dabei unterstützen kann, so viele Kunden wie möglich auf dein Lokal und den dazugehörigen Biergarten aufmerksam zu machen! Nutze unser Plakat effektiv für dich und deine Zwecke Das Biergarten-Plakat, das alle Kunden Augen auf sich und dann schließlich deinen Biergarten ziehen soll, haben wir recht schlicht gestaltet. Der Hintergrund ist schwarz, sodass der Rest des Plakats gut zur Geltung kommt. Oben steht groß und in Weiß “Biergarten”. Das wirkt im Kontrast zu dem dunklen Hintergrund auffällig und weist jeden Betrachter direkt auf die Aussage des Plakats hin - nämlich, dass er oder sie hier einen Biergarten finden kann. Darunter ist ein goldener Kasten, der von grünen Ranken umgeben ist. In der Mitte ist ein großes Maß abgebildet, das mit Bier gefüllt ist. Somit wird der Biergarten nochmal verdeutlicht und symbolisiert. Die Ranken stehen für den Garten, und das Bier - eben für den Bierteil in Biergarten. So kann jeder, auch ohne die Überschrift zu lesen, sich direkt denken, worum es geht. So ein Glas Bier macht jedem Bierliebhaber direkt Durst und Lust auf ein Bier! Mit diesem Plakat wirst du jede Menge neue Kunden in deinen Biergarten locken und dort dann von tollem Service überzeugen! Wir können dir das Plakat in vielen verschiedenen Varianten drucken - von Plakaten, die sich besonders gut für die Anbringung draußen eignen, bis zu welchen, die eher für innen geeignet sind.

19,90 €*
2:1 | Biergartensaison eröffnet Werbeposter | Plakat für Werbeaufsteller | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Die Biergartensaison ist eröffnet! Wird es langsam wärmer und die Zeit der Biergärten startet wieder? Hast du auch einen Biergarten und willst deine Kunden möglichst effizient darauf aufmerksam machen, dass es wieder Zeit für die Biergartensaison wird? Zu diesem Zweck haben wir ein Plakat entwickelt, das jedem Vorbeigehenden vermittelt, das die Biergartensaison startet und dein Biergarten wieder geöffnet ist! Lass deine Kunden wissen, dass du wieder geöffnet hast! Der Hintergrund des Plakates ist gelb. Diese Farbe erinnert erstmal an Bier und außerdem an eine warme Jahreszeit. Beides macht also Lust auf Biergarten! In der Mitte des Plakats ist ein volles Glas Bier abgebildet, welches eine ordentliche Schaumkrone aufweist. Oben drüber steht “Die Biergarten” und unter dem Bier steht “Saison ist eröffnet”. Links und rechts unten sind zwei Gerstenstäbe abgebildet. Das Plakat macht also jede Menge Lust auf eine schöne Zeit in deinem Biergarten! Je nachdem, wo du das Plakat aufhängen möchtest, haben wir garantiert die richtige Option für dich! Es gibt das Standard PVC Plakat, das ideal für Kundenstopper oder Schaufenster geeignet ist. WIr können diese Variante auch mit Ösen ausrüsten, sodass es auch ein paar Wochen im Außenbereich aushalten kann. Eine weitere Option ist der laminierte Folien Aufkleber, der auch außen bis zu fünf Jahre halten kann und danach rückstandsfrei entfernt werden kann! Außerdem haben wir das Alu Verbund Schild im Angebot, das um die 2 mm stark ist und im Außenbereich ebenfalls bis zu fünf Jahre hält. Neben dem gibt es die PVC Schaumplatte, dabei handelt es sich um eine günstige Platten Option, die am besten im Innenbereich zur Geltung kommt. Außerdem gibt es noch den Backlit Film und ein Rollup.

19,90 €*
2:1 | Click und Collect Werbeposter | Plakat | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Click und Collect bei uns nutzen“ Was den regionalen Handel besonders macht Onlinebestellungen nehmen lokalen Geschäften Verkaufschancen. Allerdings nimmt Onlineshopping den Kunden die Chance das Produkt zu sehen, anzufassen, auszuprobieren und beraten zu werden. Mit „Click und Collect“ wird diese Lücke geschlossen. Mit diesem Plakat die perfekte Möglichkeit damit im Innen- oder Außenbereich zu werben und Kunden darüber zu informieren. Onlineshopping und Abholung im Laden Shoppen macht Spaß. Oft bleibt jedoch wenig Zeit in Läden zu gehen nach der Arbeit oder am Wochenende, da Kunden müde von der Arbeit sind oder so viele Dinge zu tun haben oder einfach ausspannen wollen. So wird der Laptop, das Smartphone oder Tablet der fast beste Freund auf der Couch. Durch diesen wird in allen möglichen Läden gestöbert oder nach Preisvergleichen gesucht. Viele Kunden hält es aber zurück wirklich zu kaufen, da bei Onlinebestellungen für das Zustellen jemand zuhause sein sollte oder die Nachbarn herhalten müssen. Gefällt es dem Kunden nicht, beginnt das Prozedere mit Rücksendung (Schein ausfüllen. Abgabe bei der Abgabestation und Abwarten auf eine Gutschrift oder Rückerstattung). Dieser Service wird durch „Click und Collect“ vom Einzelhandel übernommen. Der Kunde bekommt damit auch die Chance das Produkt zu testen. Das Plakat ist für jedes Einzelhandelsgeschäft geeignet, wie für Elektrofachhandel, Bekleidungsgeschäfte, Spielwarenläden, Möbelhändler, Sportgeschäfte, Spielwarenläden, etc.. Auf dem Plakat „Click und Collect“ ist ein Tablet dargestellt, dass im Inneren das World Wide Web (www) zeigt. Ebenso ist ein Pfeil abgebildet, der beim Surfen üblicherweise auf dem Bildschirm erscheint, wenn ein Button angeklickt wird. Diese transportieren das Gefühl von Onlineshopping. Gestaltung des Plakats Das Plakat ist in den Farben rot, schwarz, orange/gelb und etwas grau gehalten. 3/5 des Plakates ist Weiß, der Rest ist in kräftigem Rot dargestellt. Im oberen Bereich befinden sich die Worte „Click und Collect“ in roter Schrift. „BEI UNS NUTZEN!“ folgt in Großbuchstaben in schwarzer Schrift. Durch die Farbgebung wird die Aufmerksamkeit auf die „Click und Collect“ gelenkt. Dies überbringt die Botschaft, dass in diesem Geschäft Produkte, die im Internet gekauft wurden, hier in Empfang genommen werden können.

19,90 €*
2:1 | Cocktailbar Plakat | Werbeschild für Bars und Clubs | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Cocktailbar - Viele verschiedene Cocktails" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeschild ist es ideal für die die Werbung in eurer Bar oder Club. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Seine Einzigartigkeit herausstellen Cocktails gibt es in fast jeder Bar, weshalb es umso wichtiger ist, als echte Cocktailbar herauszustechen Mit einem Schild, Plakat oder Kundenstopper können potenzielle Barbesucher auf das hauseigene besondere Angebot hingewiesen werden. Ein gut gestaltetes Aushängeschild lässt mehr Kunden ins Lokal strömen. Gerade in Kneipenvierteln ist es ausschlaggebend, ob man sich von den umliegenden Konkurrenten absetzen kann. Ansonsten kann es schnell passieren, dass man in der Masse untergeht, weil andere Bars von außen einfach interessanter wirken. Daher ist es entscheidend, dass du schon im Außenbereich mit einem Poster, einer Tafel oder einem Aufsteller deutlich machst, welches Alleinstellungsmerkmal du hast und was die Gäste drinnen in etwa zu erwarten. Denn dort wartet gewiss ein tolles Ambiente mit leckeren Drinks auf sie. Von der Straße in die Bar mittels guter Plakatgestaltung Um die Menschen nach innen und an die Tische zu locken, sollte man nicht mit Werbung sparen. Sie dient dazu, die zukünftigen Gäste zu informieren und ihnen zu zeigen, als welche Art von Gastronomiebetrieb du dich verstehst. Auch im Dunkeln ist auf diesem Poster für Nachtschwärmer noch gut erkennbar, was auf diesem Plakat abgebildet ist. Dank des starken Kontrasts durch den dunklen Hintergrund mit den grünen urwaldähnlichen Blättern und dezenten Lichtreflexen springt die große weiße Schrift auch am späten Abend ins Auge. Die Cocktailbar scheint tropisches Feeling zu verbreiten, das wie im Urlaub Entspannung und Lebensfreude zu vereinen weiß. Hinter dem leckeren Cocktail im Kelchglas, das reich verziert ist, lugen Ananas, Zitrone und Kiwi sowie ein im aktuellen Trend liegender Flamingo hervor. Der weiße Banner darunter preist an, dass es „viele verschiedene Cocktails“ gibt. Poster machen Appetit auf mehr Dieses verheißungsvolle Plakat ist schlicht und ergreifend gestaltet, aber nicht langweilig. Trotz des dunklen Hintergrundes vermag die Abbildung der fröhlichen Früchte und des lustigen Flamingos den Charakter der Cocktailbar widerzuspiegeln. Der leckere Cocktail macht Lust auf den süßen Geschmack des alkoholischen Getränks und die bunten, comicartigen Gestaltungselemente kündigen gute Stimmung abseits vom Ernst des Alltags an.

19,90 €*
2:1 | Coffee to go - hier bei uns Poster | Werbetafel für Cafe | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Coffee to go - hier bei uns" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Cafe. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Coffee to go Coffee to go, hier bei uns. Dieses Motiv spricht auf vielen Ebenen aus, worum es hier geht. Zunächst fällt dem Betrachter mittig auf dem Bild platziert der Pappkaffeebecher auf. Der Kaffeebecher entspricht in der Höhe ca. der Hälfte des Motivs und hebt sich allein mit seiner Größe aus dem Gesamtmotiv hervor. Der Pappbecher ist ein unbeschrifteter, weißer Becher in der typischen Form eines Coffee to go-Bechers, wie er in zahllosen Cafés und Bars verkauft wird. Oben drauf befindet sich ein ebenfalls typischer Plastikdeckel für Pappbecher. In Grundzügen erkennt man die Beschriftung des Deckels „Hot Content“, die den Benutzer vor dem heißen Inhalt eines Coffee to go-Bechers warnt. Links und rechts vom Coffee to go-Becher finden sich einige stilisierte, braun gestrichelte Linien, die sich strahlenförmig vom Kaffeebecher entfernen. Sie versinnbildlichen die von einem frisch gefüllten Coffee to go-Becher ausgehende Wärme. Oberhalb des Coffee to go-Bechers finden sich drei etwas dickere, ebenfalls stilisierte braune Linien. Im Gegensatz zu den links und rechts ausstrahlenden Linien haben sie eine geschwungene Form, die den Betrachter nicht nur an die Wärme, sondern auch an die geruchssensorische Erfahrung von Kaffee erinnern. Gerade an dieser Stelle des Deckels findet sich oft ein kleines Loch, durch das die Wärme und der Duft von frischem Kaffee entweichen kann. Oberhalb des Coffee to go-Bechers ist der Slogan „Coffee to go“ zu finden. Der Schriftzug ist in schöner, serifenartiger Schrift geschrieben, die an eine typische Beschriftung in einem Kaffeehaus erinnern. Die „O“s sind derart geformt, dass sie wie Kaffeebohnen aussehen und somit das Motiv in seiner Zielrichtung stärken. Die braune Schrift weißt dabei unterschiedliche Schattierungen auf, die den unterschiedlichen Schattierungen eines Kaffees ähneln. Darunter befindet sich der Zusatzslogan „hier bei uns“ in weißer Schrift auf braunem Grund. Der Slogan ist auf einem verzierenden Band geschrieben, das von rechts herein zu flattern scheint. Umrahmt wird das Bild mit einem braunen Rahmen, wobei oben rechts und links einige braune Tropfen zu sehen sind, die wie Fußstapfen aus dem Bild herauswandern: Coffee to go.

19,90 €*
2:1 | Coffee to go Plakat | Werbebanner Coffee to go | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Wiederverwendbare Kaffeebecher helfen der Umwelt Ein heißer und frischer Kaffee gehört für viele Menschen morgens dazu und in einem Kaffeebecher to-go bleibt die Wärme lange erhalten und das Plakat dazu macht sich gut in einer Bäckerei oder einem Café. Der riesige Kaffeebecher bildet das Highlight auf diesem Plakat. Er steht auf der linken Seite und ist ein wiederverwendbarer Kaffeebecher, der für den mobilen Einsatz für unterwegs geeignet ist. Der Becher besteht aus drei unterschiedlichen Teilen, wobei der eigentliche Korpus weiß ist. Die geriffelte Fläche wirkt wie Holz und sorgt für das Ausbleiben von Verbrennungen, wenn der Betrachter den heißen Becher in der Hand hat. Der Deckel ist schwarz und sorgt für eine anhaltend warmen Kaffee, der nicht gleich nach fünf Minuten kalt ist. Der Becher kann immer wieder verwendet werden und schont so auch die Umwelt. Schlichter Hintergrund für einen schlichten Becher Der Hintergrund besteht aus einem weißen Tisch und einer gräulichen Wand, welche jedoch ineinander überzugehen scheinen. Durch die helle Gestaltung des Bechers, verschwindet dieser stellenweise fast im Hintergrund. In der oberen rechten und unteren linken Ecke befindet sich jeweils eine schwarze Fläche, welche im grauen Hintergrund eine abgerundete Ecke ergibt. Dadurch wirkt das Plakat modern und in sich stimmig. Außerdem wird das Schwarz aus dem Deckel des Bechers aufgegriffen. Mitnehmen und jederzeit und überall trinken Im Oberen Teil des Plakats ist das weiße Wort „Coffee“ zu lesen, welches in Schreibschrift gestaltet ist. Direkt darunter befindet ein rotes Schild mit einem Pfeil zur linken Seite und damit zum Kaffeebecher hin. Dort steht mit großen Buchstaben „TO GO“, was dem Betrachter zeigt, dass er hier seinen Kaffee mitnehmen kann. Weiterhin gibt es häufig die Möglichkeit, seinen eigenen Becher mitzubringen, der dann entsprechend aufgefüllt wird. Direkt neben dem Kaffeebecher befinden sich Hinweise auf weitere Heißgetränke des Sortiments, welche ebenfalls in diesem Becher warm und schmackhaft bleiben.

19,90 €*
2:1 | Coffee to go Werbeschild | Poster | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein dampfender Pappbecher mit Kaffee steht auf einer Oberfläche, auf der sich Kaffeebohnen befinden und trägt eine Aufschrift, die auf einen Kaffee zum Mitnehmen hinweist. Ein solches Plakat eignet sich gut für Cafés oder Kioske, die Kaffee anbieten und dies vermitteln wollen. Ein Frischegefühl durch aufsteigenden Dampf Das Hauptelement dieses Plakats besteht aus einem Kaffeebecher. Dieser besteht offensichtlich aus Pappe und ist für den Verzehr für unterwegs geeignet. Der Becher selbst ist weiß und hat an den Seiten graue Schatten, um einen räumlichen Effekt zu erzeugen. Der schwarze Deckel scheint aus Plastik zu sein und verhindert das Auskühlen des Kaffees. Die dunkle Gestaltung hebt sich von dem Kaffee ab und setzt den Fokus auf das Thema des Plakats. Auf dem Becher befindet sich ein zweigeteilter Schriftzug. Oben sind die beiden Wörter „Coffee to“ in dunkelbrauner Farbe zu sehen, die oben und unten mit einem Strich in gleicher Farbe umrahmt sind. Darunter befindet sich das Wort „Go“ welches in großer Schrift gehalten ist und eine Füllung aus hellbraun mit dunklen Punkten hat. Braune Gestaltung setzt Thema Kaffee in den Vordergrund Der Hintergrund besteht aus mehreren verschiedenen Brauntönen, die von oben dunkel, in die Mitte hell und nach unten mit mittlerer Helligkeit verlaufen. Über die gesamte Hintergrundfläche sind große milchige Kreise zu sehen, die unscharf sind. Dadurch wird das Plakat aufgelockert und die Farbgebung der Kreise erinnert an Milch, die sich im Kaffee befindet. Vor dem Becher liegen Kaffeebohnen auf dem Boden. Sie spiegeln sich auf der unteren Fläche und heben sich damit von den ähnlichen Farbtönen dieser ab. Die Kaffeebohnen machen auf den ersten Blick ersichtlich, was sich in dem Becher befindet. Das Verlangen nach einem heißen Kaffee ist da Der Betrachter sieht sofort, dass es sich bei dem Plakat um Werbung für Kaffee handelt und der Dampf zeigt ihm, dass dieser frisch gebrüht ist. Der Betrachter bekommt sofort das Verlangen, selber sofort einen Kaffee trinken zu wollen. Da der Kaffee so gut aussieht und die gerösteten Bohnen Qualität und Frische vermitteln, möchte der Betrachter auch genau bei dem Café oder Bäcker seinen Kaffee to go erwerben. Die gesamte farbliche Gestaltung erinnert an Kaffee und verstärkt den Wunsch nach dem flüssigen Gold beim Betrachter.

19,90 €*
2:1 | Crushed Ice Plakat | Werbetafel für Geschäft | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Crushed Ice" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Crushed Ice Crushed  Ice. Ob für einen leckeren Cocktail, um Fisch kalt zu halten oder den Softdrink zu kühlen: Crushed  Ice ist sehr nützlich dabei, Dinge kühl zu halten. Aufgrund seiner zerkleinerten Form hat es gegenüber Eiswürfeln den klaren Vorteil, dass es in Behälter und Gefäße unterschiedlichster Art und Weise passt und somit schnell für ein optimales Kühlungsergebnis sorgt. Die angenehme und adaptive  Kühle von Crushed Ice, darauf lenkt dieses Motiv das Begehren des Betrachters. „Crushed Ice“ steht es groß geschrieben in der unteren Hälfte des Bildes. „Crushed“ steht in der ersten Zeile und ist in einem strahlenden Weiß geschrieben, das eine leichte Schattierung aufweist. Das Weiß bildet einen schönen Kontrast zum Hintergrund und ist die Farbe, die man im Allgemeinen mit Eis verbindet. Insofern passt die Farbe sehr gut zum thematischen Inhalt des Motivs. Darunter geschrieben steht „Ice“. „Ice“ ist noch einmal größer geschrieben als „Crushed“ und weißt eine besondere Form auf: Anhand feiner schwarzer Linien bildet sich dickes  Eis, das aufgrund der Schattierungen eine räumliche Wirkung entfaltet. Das Eis besteht aus unterschiedlichsten, kompakten  Kristallen, in denen sich das Licht in vielfältiger Weise spiegelt. Diese hyperrealistische  Darstellung von Ice lässt, neben der großen Schreibweise, den Betrachter im Bruchteil einer Sekunde erkennen, welches Produkt hier angeboten wird. Das transparente bis weiße „Ice“ kontrastiert dabei zusätzlich noch auf einem schwarzen, leicht transparenten Band, das sich von der linken Seite bis zur rechten Seite des Motivs erstreckt. Im Hintergrund des Schriftzugs ist ein kupferner  Cocktailbecher zu sehen, der bis oben hin mit Crushed Ice gefüllt ist. An der kupfernen Außenseite des Bechers bildet sich kondensierendes Wasser, das in Tropfen den Becherrand hinab läuft. In das Getränkt hinein mischt ein Barkeeper eine orange Flüssigkeit, die das Crushed  Ice unmittelbar in sich aufsaugt und zum Leuchten bringt. Eine paar Blätter  Minze verzieren den lecker aussehenden Cocktail zusätzlich. Vielfältige Möglichkeiten schmackhafte und kreative Dinge zu erstellen bietet: Crushed Ice.

19,90 €*
2:1 | Der Preis ist Heiß Poster | Werbebanner für Eis | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Der Preis ist Heiß" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Eiswürfel Der Preis ist heiß: 2,5 kg Eis nur 2,99 €. Für viele Dinge sind Eiswürfe unverzichtbar. Für einen gut gekühlter Cocktail, für den sommerlichen  Softdrink oder für empfindliche Lebensmittel, die permanente Kühlung benötigen – wie etwa Fisch. Über einen guten Preis für Eiswürfel lockt dieses Motiv die Kunden an: „Der Preis ist heiß“, steht es in der oberen Hälfte des Motivs über zwei Zeilen groß geschrieben. Der Slogan ist in einer gut lesbaren, serifenfreien Schrift in Großbuchstaben angebracht. Die Buchstaben weisen vereinzelt scharfe, glatte Kanten auf, die an die glatten Kanten von Eis erinnern. Bis auf „heiß“ ist der Slogan in eisblauer Schriftfarbe geschrieben, die passend zum Inhalt des Motivs ist. „Heiß“ hingegen ist in einem feurigen  Rot geschrieben. Das erregt zum einen die Aufmerksamkeit des Betrachters auf dieses Wort. Der Betrachter liest in einem sonst eisigen  Motiv das Wort „heiß“, was auf den ersten Blick nicht recht hineinpassen will in dieses Motiv. Durch dieses scheinbare Paradoxon wird das flüchtige Interesse des Betrachters geweckt, dieses Rätsel  aufzulösen. Dadurch verfängt er sich geistig im Motiv, was die Wahrscheinlichkeit eines nachfolgenden Kaufs erhöht. Zum anderen verbinden wir mit Wärme und Hitze ein glühendes Rot, sodass die Farbe für das Wort „heiß“ konsequent ist. Im Hintergrund des Slogans „Der Preis ist heiß“ sind unzählige weiße Eiskristalle zu sehen, die sich in ihrer feinen, kristallinen Struktur in ein kunstvolles Chaos verwandeln. Thematisch unterstützt das Eis das des Motivs, optisch führt es zu einem schönen  Kontrast zum Slogan. Unterhalb des Slogans setzt sich der Schriftzug mit „2,5 kg nur EUR 2,99“ fort. Der Schriftzug erstreckt sich über zwei Zeilen und ist in einer sehr klaren, völlig schnörkelfreien Schriftart geschrieben. „EUR 2,99“ ist dabei in roter Schrift geschrieben, um den „heißen“ Preis hervorzuheben. Unterhalb des Slogans finden sich vier perfekte, leichte schmelzende Eiswürfel, die das Motiv unterstreichen: Gut gekühltes  Eis zum heißen Preis.

19,90 €*
2:1 | Donuts - lecker Poster Werbung | Werbeaufkleber | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
“Donuts lecker!“ - Werbeplakat für den Verkauf von Donuts Produktinformationen: „Donuts lecker!“ Das Plakat „Donuts lecker!“ gibt es in unterschiedlichen Ausführungen und kann aufgeklebt, ausgehängt, aufgestellt, als Kundenstopper, etc. verwendet werden. Das Plakat ist - je nach Variante - für den Innen- oder Außeneinsatz geeignet. Plakat für den Donuts-Verkauf Das Plakat „Donuts lecker“! ist perfekt für Bäckereien, Cafés, Kioske, Tankstellen, Kantinen, Imbisse oder andere Stellen, an denen Donuts verkauft werden, geeignet. Zu sehen sind zwei ofenfrische Donuts mit einer pinken Donut Glasur verziert mit Streuseln. Zudem sind die Worte „Donut lecker!“ abgedruckt. Diese sollen die Botschaft verstärken und zum Kauf anregen, da der Kunde beginnt über das Geschriebenen nachzudenken. Über das Foto werden zudem Emotionen geweckt. Hunger und Lust auf Süßes entstehen und regen die Chance für einen Spontankauf an. Das Plakat kann zu jeder Uhrzeit eingesetzt werden. Ob als Snack zwischendurch, als Frühstück, zum Kaffee am Nachmittag oder als Mitbringsel in die Arbeit, um den Kollegen eine Freude zu machen.Gerne machen sich Kunden auch selbst eine Freude. Denn was kann es Schöneres geben, als die leuchtenden Augen von Menschen, die wir vor einem Süsswarenladen stehen!? Kinder sind spontan und folgen einfach ihrem Gefühl und ihrer Freude. Daher wurden hier Farben gewählt, die frisch sind und verlockend wirken. So wie im Süsswarenladen. Wie Zuckerwatte. Sie sollen dem Kunden ein gute Gefühl geben und ihn einladen in das Geschäft zu kommen und spontan Donuts zu kaufen. Farbliche Darstellung der Donuts Plakate Das Plakat ist in Schwarz und Pink gehalten. Die Schrift ist dabei Weiß auf einem schwarzen Hintergrund und soll den Fokus auf den Text „Donut lecker!“ lenken. Die Schriftarten unterscheiden sich, da es einmal die Bezeichnung des Produkts und einmal die Eigenschaft dieses beschreibt. Der pinke Hintergrund nimmt ca. 3/5 des Plakats ein. Der Donut darauf ist mit einem großen Foto dargestellt, so dass alle Details erkennbar sind. Dies soll ein Gefühl von Qualität und Frische, Transparenz (bspw. bei den Zutaten) wecken und in der Botschaft mitwirken. Ein werbewirksames Plakat, das Kunden zeigt, dass hier der perfekte Ort und Zeitpunkt ist, um jetzt Donuts zu kaufen.  

19,90 €*
2:1 | Eis für deine Cocktails Plakat | Werbebanner für Eis | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Eis für deine Cocktails, hier" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Kein Cocktail ohne Eis Zu einem richtigen Mädels Abend oder einer spannenden Partynacht gehören sie einfach dazu: Die Cocktails. Doch welche Zutat eint all diese flüssigen Köstlichkeiten? Das Eis. Denn ein warmer Cocktail schmeckt sicherlich nur halb so gut. Wenn du deinen Gästen also zeigen willst, wo sie das Eis finden – dann ist dieses Plakat genau das Richtige für dich. Und nicht nur das, diese Anzeige sorgt einfach für fröhliche Stimmung und Urlaubsfeeling. Kein Wunder, denn das gesamte Plakat erstrahlt in sommerlichen Farben: Der Hintergrund ist in einem zarten Hellblau gehalten. Dieser wird von Sonnenstrahlen und Reflexionen überzogen, sodass das Strandfeeling aufkommt. Auch finden sich in den oberen Ecken Palmenzweige. So kommt sich der Betrachter gleich vor, als würde er mit einem gekühlten Cocktail auf einer Liege am Strand liegen. Im Vordergrund befindet sich ein kleiner beiger Tisch und auf diesem Steht ein köstlich aussehender Cocktail. Limetten und Zitronenstreifen, Eiswürfel und ein knallgrüner Strohhalm, welcher farblich zu den Palmenzweigen passt, laden zum Trinken und entspannen ein. Durch den Tisch und auch die Palmenzweige wird der Blick des Betrachter geradewegs auf den Cocktail, also das wichtigste Objekt, gelenkt. Darum herum befinden sich einige Eiswürfel und die Worte in großer Schrift: „Eis für deine Cocktails – hier“. Dabei stechen die Begriffe „Eis“ und „Hier“ besonders hervor, denn sie heben sich farblich vom Rest der Anzeige ab. So bekommen sicherlich die meisten Gäste gewaltige Lust auf einen köstlichen  Cocktail. Nun musst du dich nur noch entscheiden, wo du die Werbung anbringen möchtest. Ob im Außenbereich oder doch Innen, ist ganz dir überlassen. Hast du dich entschieden, dann solltest du dir noch das passende Trägermedium aussuchen. Für den Außenbereich werden robustere Materialien benötigt, als für Innen. Bei Fragen diesbezüglich wende dich einfach an unseren Kundendienst, denn diese stehen dir bei deiner Entscheidung zur Seite. Innenbereich hingegen ist eine PVC-Schaumplatte eine gute Wahl.

19,90 €*
2:1 | Eis Würfel Poster | Werbeposter für Geschäfte | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Eis Würfel" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Werbung für Eiswürfel Bei dir finden Kunden Eiswürfel? Dann solltest du dringend darauf hinweisen. Immerhin sind diese gerade im Sommer oft Mangelware und so ist es doch schön zu wissen, wo die kühlenden Würfel zu finden sind. Dabei ist diese Anzeige zweifelsfrei eine gute Wahl, denn sie strahlt einfach Frische aus. Der Grund hierfür sind ohne Frage die Farben: Blau in unterschiedlichen Nuancen und strahlendes Weiß sind die Grundfarben dieses Plakats und dabei gliedert sich dieses Bild in einem Vordergrund und einen Hintergrund. Den hinteren Teil bildet eine Fotografie. Diese scheint jedoch so bearbeitet, dass die Farben eher abgeschwächt zur Geltung kommen und zur Mitte hin immer schwächer werden. So entsteht in der Mitte eine weiße Fläche. Diese wird auch effektiv genutzt, denn vor dieser Fläche steht das Wort „Eiswürfel“. Dieses wurde auf zwei Zeilen ausgeteilt, sodass die einzelnen Schlagworte noch besser hervorstechen. Des Weiteren befinden ich oben in der rechten Ecke und unten in der linken Ecke zwei gezeichnete Eiswürfel. Diese unterstreichen die Aussage des Plakats nochmals grafisch. So erkennt der Betrachter mit einem schnellen Blick alles Nötige. Die Gesamtwirkung der Anzeige kann mit einem Wort zusammengefasst werden: Frische – und genau diese Wünschen wir uns doch im Sommer. Hast du dich dafür entschieden dieses Plakat für Werbezwecke zu nutzen, dann solltest du dir noch überlegen, wo du es gerne anbringen möchtest. Hierfür bieten sich Flächen im Außen- aber auch im Innenbereich an. Im Innenbereich kannst du beispielweise auf PVC-Schaumplatten zurückgreifen. Diese sind eine sehr günstige Plattenoption und eignen sich hervorragend für Innen. Im Außenbereich können diese auch angewandt werden, jedoch ist dann die Haltbarkeit eher eingeschränkt. Hier bieten sich eher Alu-Verbund  Platten an, welche im Außenbereich bis zu 5 Jahre halten. Eine schöne und stilvolle Alternative sind auch Folienaufkleber, welche an der Scheibe angebracht werden können. Wenn es auch etwas kostenintensiver sein darf, dann wäre ein Backlit Film für den Leuchtkasten eine Option.

19,90 €*
2:1 | Eiskalte Erfrischung Poster | Werbeplakat Erfrischung | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Erfrischendes Getränk mit Himbeeren aufgepeppt Dieses gekühlte Getränkeglas ist der ideale Durstlöscher für den Sommer, das Strandfeeling verstärkt das Bedürfnis nach einem solchen Glas und das Plakat ist perfekt für einen Aushang im Kiosk oder am Getränkestand. Im Zentrum des Plakats ist ein Glas zu sehen, welches mit Wasser und Eiswürfeln gefüllt ist. Als süße Zugabe befinden sich frische Himbeeren unten und oben im Glas. Dadurch schmeckt das gekühlte Getränk gleich noch erfrischender. Das Plakat hat eine Umrandung, welche in einem grellen Türkis erscheint. Weiterhin befindet sich ein leichter Schatten neben der Umrandung, welche dem Bild Tiefe verleiht. Der Betrachter bekommt den Eindruck, dass er durch das Plakat hindurch greifen kann und sich auf einem Traumstrand befindet. Palmen und Meer verstärken den Eindruck Der Hintergrund ist bewusst verschwommen gestaltet, damit der Fokus auf der Erfrischung und damit dem Thema des Plakats liegt. Doch das Meer, der blaue Himmel und die Palme des Hintergrunds unterstreichen den Gesamteindruck der Erfrischung. Damit wird ein warmes und tropisches Klima vermittelt, bei dem eine Abkühlung in Form eines gekühlten Getränks unbedingt von Nöten ist. Zeitgleich wird der Betrachter an seinen letzten oder bevorstehenden Urlaub erinnert und verbindet mit diesem Plakat eine angenehme Auszeit. Weiterhin kann er das Wasser des Meeres förmlich spüren und auch die warme Meeresbrise liegt in der Nase. So entsteht der Wunsch nach Entspannung und einem kühlen Glas Getränk. Die Schrift verbreitet ein eisiges Feeling Auf der oberen Hälfte befindet sich der Schriftzug "Eiskalte Erfrischung", der in weißer Schrift gehalten ist und dadurch die Kühle von Eis und somit auch das Getränk auf dem Plakat widerspiegelt. Der Schatten erzeugt einen hervorstehenden Eindruck des Schriftzugs, der regelrecht über dem Glas mit der eiskalten Erfrischung zu schweben scheint. Der untere Schriftzug besteht aus den Worten "Bei uns!" und ist in einer anderen Schriftart und einem dunklen Blau gehalten. Der Untergrund erinnert wieder an das glasklare Meer unter den Palmen und erzielt so eine Verbindung zu dem Gesamteindruck des Plakats. Die Verwendung von durchgängig großen Buchstaben vermittelt dem Betrachter, dass dieses köstliche Getränk exklusiv und nur hier erhältlich ist.

19,90 €*
2:1 | Eiskalte Getränke Plakat | Werbeposter Getränke | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Obst als Frischekick Drei Gläser mit Eistee als Durstlöscher im Sommer mit Obst garniert, machen sich perfekt als Werbung für ein Café oder einen Kiosk. Der Fokus des Plakats liegt hier auf den drei gefüllten Gläsern. Die Farbe des Getränks lässt auf einen erfrischenden Eistee in der Sorte Pfirsich oder Zitrone schließen und erzeugt beim Betrachter den Wunsch nach einem solchen Durstlöscher. Dekoriert sind die Gläser mit Obst in Form von Limettenscheiben, Erdbeeren und Minze. Dies drückt eine zusätzliche Frische aus, die aus einem banalen Eistee etwas Besonderes macht. Zwischen den Gläsern befinden sich ebenfalls Erdbeeren und Limettenstücke, welche den Sommer und damit das gute Wetter verdeutlichen. Dieses Plakat ist als Folienaufkleber auf einer Scheibe oder Tür ideal für den Außeneinsatz geeignet und die Farben kommen so noch besser zur Geltung. Wirkungsvolles Design dank Schlichtheit Der Hintergrund besteht aus einem scheinbar weißen Tisch, auf dem sich die Gläser befinden. Dieser ist bewusst schlicht gehalten worden, damit die Farben des Obstes und des Getränks hervorstechen. Zusätzlich wird der Fokus durch die Neutralität des Hintergrunds auf die eiskalten Getränke gelenkt. Hinter dem Schriftzug befindet sich eine schwarz schraffierte Fläche, welche die Farben der Schrift widerspiegeln und diese zusätzlich von der eigentlichen Szene absetzen. Die weiße Schriftfarbe würde sonst zudem auf dem hellen Untergrund untergehen. Diese Gestaltung passt sich dem schlichten aber wirkungsvollem Design des Plakats an. Eisige Schrift verdeutlicht das Thema Das Plakat hat einen Rahmen, der aus einem dunklen Grau besteht und in die Tiefe zu gehen scheint. Dadurch wirkt die Szenerie in der Mitte wie eine Getränkekarte, die der Betrachter aufheben und begutachten kann. Der Schriftzug beinhaltet die Worte „Eiskalte Getränke“, wobei das Wort „Eiskalte“ in weiß gehalten ist. Dadurch wird eine Assoziation mit Schnee und Eis hergestellt, die das Thema der eiskalten Getränke verdeutlicht. Die Schriftart ist eckig und kantig und vermittelt Härte, während das Wort „Getränke“ in einer geschwungenen Schriftart und in schwarz gestaltet ist.

19,90 €*
2:1 | Eiskalte Getränke Werbetafel | Poster kaufen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mach deine Kunden auf deine eiskalten Getränke aufmerksam Wer kennt es nicht: man ist unterwegs in der Stadt und hat nichts zu trinken dabei. Vielleicht ist es auch noch warm und man wünscht sich einfach nur etwas eiskaltes zu trinken! Diesen Gedanken hattest du vermutlich auch als du dich entschieden hast eben eiskalte Getränke für Kunden anzubieten. Damit diese Kunden aber auch wissen, dass sie sich ihren Wunsch bei dir erfüllen können, brauchst du natürlich eine Art Plakat, das deine potentiellen Kunden erst einmal wissen lässt, dass sie bei dir eiskalte Getränke bekommen können. Da kommt dann unser Plakat für genau diesen Zweck ins Spiel! Die besonderen Aspekte dieses Plakates Das Plakat ist in Grün, Blau und Gelb gestaltet worden und macht so einen frischen Eindruck, was ja gut zum Thema der erfrischenden und eiskalten Getränke passt und eben genau das ist, wonach man Ausschau hält, wenn man besonders durstig ist. Auf dem Plakat ist eine Flasche mit prickelndem Wasser und einem gelben Strohhalm abgebildet, dazu kann man in dem Wasser Zitronen und Minze entdecken und um die Flasche herum sind ebenfalls Minzblätter und Zitronen abgebildet - also quasi das Wort Erfrischung als Bild dargestellt. Da wird jedem durstigen Kunden definitiv direkt das Wasser im Mund zerlaufen. Auf dem oberen Teil des Plakates ist das Stichwort: “Hier gibt es eiskalte Getränke” abgebildet, sodass dem Kunden nochmal verdeutlicht wird, was das Plakat letztendlich ausdrücken möchte. Du kannst das Plakat bei uns übrigens in den verschiedensten Varianten drucken lassen - ganz nach deinen Bedürfnissen. Dieses Plakat schafft es auf eine einfache und ansprechende Weise Kunden direkt zu vermitteln, was es aussagen möchte und wird durch die Verbildlichung des eiskalten Getränks mit Sicherheit jede Menge durstige Kunden in deinen Laden locken und somit seinen Zweck erfüllen.

19,90 €*
2:1 | Frisch gepresste Fruchtsäfte Plakat | Werbetafel Fruchtsäfte | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn ein Plakat wie dieses dem Betrachter das beworbene Geschäft schmackhaft macht und er dieses besucht, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt. Als Werbung im Schaufenster gelingt dies am besten. Großes Glas mit großer Wirkung Ein großes Glas frisch gepresster Orangensaft in einem gekühlten Glas ist die ideale Erfrischung an warmen Sommertagen und das Plakat ist gut in entsprechenden Saftläden, im Lebensmittelhandel oder einem Restaurant einsetzbar. Das Plakat wird von einem großen Glas, welches fast die gesamte Größe einnimmt, dominiert. In diesem Glas befindet sich Orangensaft, der zudem gerade aktiv eingegossen wird. Der Strahl aus dem Krug ist zu erkennen. Weiterhin befinden sich an der Außenseite des Glases Wassertropfen, die auf einen gekühlten Saft hindeuten. Diese Gestaltung vermittelt einen gekühlten Saft, der ideal an warmen Sommertagen ist. Mit einem Druck auf einen Folienaufkleber wirken die Farben lebendig und das Plakat kann an verschiedene Arten von Oberflächen angebracht werden. Blauer Himmel für gute Laune im Sommer Das Blau im Hintergrund lässt sich mit einem wolkenfreien Himmel verbinden, wie er in den warmen Jahreszeiten häufig vorkommt. Nach unten hin wird der Hintergrund weiß und verdeckt so den unteren Bereich des Designs nicht. Am unteren Rand befinden sich Orangenscheiben, welche die Geschmacksrichtung des Safts bestätigen und einen sonnigen Eindruck hinterlassen. Die transparente Fläche harmoniert farblich gut mit dem Saft und leitet zum eigentlichen Highlight des Glases über. Das Plakat kommt ohne Rand aus, da hier keine Tiefe durch Schatten oder einen Rahmen erzeugt werden müssen. Der Betrachter des Plakats fühlt sich auch so direkt angesprochen und kann den Orangenduft fast schon auf der Zunge schmecken. Schwebender Schriftzug direkt am Glas An den Rand des Glases angepasst steht der Schriftzug „Frisch gepresste Fruchtsäfte“, wobei die Worte nach unten hin größer werden und die komplette Breite des Glases ausfüllen. Die weiße Schrift bietet einen guten Kontrast zum blauen Hintergrund und vermittelt einen kalten Eindruck, was zu einem gekühlten Orangensaft gut passt. Der Schriftzug befindet sich direkt an der Glaswand und sieht ein wenig wie eingegossen aus, ebenso wie es bei dem Saft der Fall ist.

19,90 €*
2:1 | Hot Dog Poster | Werbeplakat für deinen Imbiss | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Mehrwegbecher" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für dein Cafe.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Dampfender Kaffee und goldene Details Edel designtes Plakat mit beigefügter Preisliste und liebevollen Details, die es zum absoluten Hingucker machen. Es trägt die Aufschrift „Wir bieten Ihnen auch an Ihren Mehrwegbecher zu füllen. Aus Liebe zur Umwelt erhalten Sie einen Rabatt von 0,25€.“. Der Hintergrund dieses Plakates ist in einem hellen schwarz gehalten. Den Rahmen bildet ein dünner goldener Strich, der nicht an allen Stellen gleich dick und vor allem ganz unten nicht komplett durchgezogen ist. Im oberen Viertel ist die Skizze einer weißen, dampfenden Kaffeetasse zu sehen, die mit goldenem Detail verziert ist und noch dazu von goldenen Ranken eingefasst ist, die sich links und rechts kreisförmig um die Tasse herum legen. Diese Ranken sind oben geöffnet und werden unten von 3 weißen Sternen verbunden. Der mittlere der drei Sterne ist etwas größer als die anderen beiden links und rechts von ihm. Der Umwelt zuliebe Direkt darunter ist ein weißes geschwungenes Band aufgedruckt, welches sich optisch stark vom Hintergrund abhebt und dadurch zum Blickfang wird, auf dem in schwarzer Schrift der Aufdruck „Wir bieten Ihnen auch an Ihren Mehrwegbecher zu füllen...“ zu lesen ist. Diese Aufschrift wird links und rechts von jeweils einem kleinen goldenen Stern eingerahmt. Direkt unter dem geschwungenen Band wird die Schrift mit den Worten „... aus Liebe zur Umwelt erhalten Sie einen Rabatt von 0,25€.“ fortgeführt. Kleine aufgedruckte Preisliste Im unteren Drittel ist eine kleine Preisliste zu finden, die von goldenen Ornamenten und einer weißen Linie jeweils oben und unten begrenzt wird. In ihr wird in weißer Schrift über die Kosten für Kaffee, Cappuccino, Milch-Kaffee, Latte Macchiato und Espresso informiert. Die Schrift ist komplett im Blocksatz, wobei der Platz zwischen Getränk und Preis jeweils mit einer Linie aus Füllpunkten versehen ist. Dieses Plakat eignet sich nicht nur dafür, um über die Preise der verschiedensten Getränkespezialitäten zu informieren, sondern auch dafür, um die Kunden zur Nachhaltigkeit anzuregen und einen Rabatt zu bewerben, den sie erhalten, wenn sie ihren eigenen Mehrwegbecher mitbringen.

19,90 €*
2:1 | Kaffee oder Kakao Plakat | Werbebanner Kaffee | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Kaffee oder Kakao Im hektischen Alltag lieben wir oft die kleinen Momente der Pause. Was ist da schöner, als an einem Geschäft vorbeizukommen, das ein Heißgetränk zum Mitnehmen anbietet. Kaffee ist ein Jahrhunderte altes Getränk, das durch seinen Koffeingehalt eine anregende Wirkung hat und einen müden Geist im Handumdrehen wieder fit macht. Kakao hingegen, ein ebenso bekanntes und beliebtes Getränk, wird schon seit über 5.000 Jahren in der Gegend um die heutige Mexiko-Stadt kultiviert. Die Erfindung von Schokolade als Mischung aus Kakao und Zucker wurde erst im 19. Jahrhundert gemacht. Das Wort Kakao leitet sich aus dem aztekischen ab und bedeutet eigentlich Bitterwasser. Zu Kaffee und Kakao im heutigen Sinne lädt aber dieses Motiv seine Betrachter ein. „Kaffee oder Kakao“ steht es im oberen Drittel des Motivs in der ersten Zeile geschrieben. Die Schrift ist dabei leicht verspielt und hat Ähnlichkeit mit einer Handschrift. Das hebt den ersten Teil des Schriftzugs auf eine persönliche Ebene und erreicht somit den Betrachter. Der weiße Schriftzug kontrastiert dabei gut zum grauen Hintergrund und wird zudem von einer weißen Linie unterstrichen. Das hebt beim ersten Anblick unmittelbar hervor, welches Angebot gemacht wird: „Kaffee oder Kakao“. Nachdem das Interesse des Betrachters geweckt ist, setzt sich der Schriftzug mit „bei uns zum Mitnehmen“ fort. Dieser Teil des Schriftzugs ist in einer braunen, kakao- oder kaffeeartigen Farbe geschrieben. Das passt bildlich zum Motiv und lenkt den Fokus ab auf den ersten Teil des Schriftzugs. Dennoch soll der zweite Teil des Schriftzugs ebenfalls gesehen werden, sodass die zurücktretende Sichtbarkeit aufgrund der Schriftart durch die Schreibweise in Großbuchstaben wieder etwas rückgängig gemacht wird. Unterhalb des Slogans ist ein stilisierter Becher zu sehen, wie er typisch für Heißgetränke ist. Die runde Pappaufsatz in der Mitte des Bechers lässt dies gut erkennen, der bei heißen Getränken die Finger vor Verbrennungen schützt. Kaffeebohnen am unteren und oberen Ende des Motivs runden das Motto bildlich ab.

19,90 €*
2:1 | Kaffee Sorten Plakat | Werbetafel Kaffee | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Leckere Kaffeespezialitäten Leckere Kaffeespezialitäten – Kaffee gehört zu unseren Lieblingsgetränken. Wer kennt ihn nicht, den angenehmen Duft von frisch gebrühtem Kaffee, der sich verführerisch im Raum ausbreitet. Und dabei ist Kaffee nicht nur lecker, sondern durch seinen Koffeingehalt auch noch ein wahrer Muntermacher. Deshalb wollen viele einen Kaffee im stressigen Alltag nicht missen. Umso besser, wenn es dann einen tollen Laden gibt, der leckere Kaffeespezialitäten zaubert. Dieses Versprechen macht das vorliegende Motiv an seine Betrachter. Am oberen Ende des Bildes ist der Slogan „leckere Kaffeespezialitäten“ über zwei Zeilen verteilt geschrieben. In der ersten Zeile steht „leckere“ in einer gut lesbaren, aber leicht verspielten Schriftart geschrieben. Die weiße Farbe bilden einen deutlichen Kontrast zum schwarzen Hintergrund. Links und rechts neben dem Wort erstrecken sich zwei goldfarbene, stilisierte Lorbeerblätter. Diese stehen symbolisch für besondere Ehre und Ruhm. Damit wird dem Betrachter subtil vermittelt, dass es sich hier tatsächlich um besonders leckere Kaffeespezialitäten handelt. Das Wort „Kaffeespezialitäten“ steht in der zweiten Zeile geschrieben. Es weist die gleiche Schriftart und -farbe auf, wie die erste Zeile des Slogans. Unterhalb des Slogans, durch eine braune gestrichelte Linie getrennt, erstreckt sich ein Motiv mit verschiedensten Kaffeespezialitäten. Aus der Vogelperspektive herab fotografiert, blickt der Betrachter auf einen hölzernen, braunen Tisch aus Naturholz, der auf sechs Standfüßen steht. In symmetrischer Form angeordnet, stehen sechs Kaffeetassen im Kreis. Jede dieser Tassen ist mit Kaffee in einer anderen Farbe gefüllt. Es beginnt mit einem sehr hellen Milchkaffee, dann wird die Farbe im Uhrzeigersinn graduell dunkler, bis schließlich ein schwarzer Kaffee zu sehen ist. Diese graduelle Steigerung steht für die Vielfalt an Kaffeespezialitäten. Ergänzt wird dieser Eindruck einer Vielzahl an Kaffeespezialitäten durch die kreisförmige Beschriftung um den Tisch herum. „Latte Macchiatio, Milchkaffee, Kaffee und Cappuccino“ steht es dort geschrieben und deutet an, welche Kaffeespezialitäten es alles gibt. Dem Betrachter wird klar: Hier bekomme ich die leckere Kaffeespezialität, die ich gerne haben möchte. 

19,90 €*
2:1 | Kaffee zum mitnehmen Plakat | Werbeschild Kaffee | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Kaffee Ob früh am Morgen oder nach dem Mittagstief – ein Kaffee weckt unseren müden Geist dank seines Koffeingehalts wieder auf und lässt uns mit neuer Motivation durchstarten. Das beliebte Heißgetränk erfreut sich weltweiter Beliebtheit, denn es duftet nicht nur herrlich, sondern bietet auch einen leckeren Geschmack. Umso besser, wenn im Alltagstrubel ein schneller Kaffee zum Mitnehmen bereitsteht. Auf diese tolle Gelegenheit macht dieses Motiv seine Betrachter aufmerksam: „Kaffee zum Mitnehmen“ steht es über zwei Zeilen im oberen Drittel des Motivs geschrieben. Das Wort „Kaffee“ erstreckt sich dabei über die gesamte erste Zeile. Es ist in einer verschwommenen hellbraunen Schrift geschrieben, die an das Fließen von frischem Milchkaffee erinnert. Die einzelnen Punkte um das Wort herum lassen sich ebenso als kleine Kaffeetropfen interpretieren. Die weiße Schattierung wiederum weckt Assoziationen zu Milch, die häufig zum Kaffee getrunken wird. In der nächsten Zeile setzt sich der Schriftzug mit „zum Mitnehmen“ fort. Dieser Teil des Slogans ist in einer schnörkelfreien, gut lesbaren, weißen Schrift in Großbuchstaben geschrieben. Er kontrastiert dabei zu einem blauen Zierband im Hintergrund. Das Zierband wirkt durch seine Schattierungen dreidimensional und hebt dadurch „zum Mitnehmen“ optisch hervor. Unterhalb des Slogans ist ein To-Go Kaffeebecher zu sehen. Dieser ist stilisiert dargestellt und weist die typischen Merkmale eines To-Go Bechers auf. Der braune Pappbecher verfügt in der Mitte über einen runden, dunkelbraunen Aufsatz, der verhindert, dass man sich beim Trinken die Finger verbrennt. Zudem ist der Becher am oberen Ende mit einem Deckel verschlossen. Das ist ebenfalls typisch für einen To-Go Becher, da bei der Mitnahme der heiße Kaffee nicht verschüttet werden soll. Nicht zuletzt deutet auch der Strohhalm auf einen To-Go Becher hin, der durch den Deckel gesteckt ist. So kann unterwegs problemlos getrunken werden. Der hellblaue Kreis legt den Fokus auf den Becher und bildet einen harmonischen Kontrast zum grünen Gesamthintergrund. Die stilisierten Kaffeebohnen am unteren Bildrand runden das Motiv ab.

19,90 €*
2:1 | Kaffeegenuss Plakat | Werbeposter Kaffee | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Große Tasse für viel Kaffee am Morgen Viel Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen und je frischer der Wachmacher ist, desto schneller steigt die Laune und die Werbung für einen solchen Hochgenuss wird am Besten in einem Café oder einer Bar platziert. Die große Tasse in der Mitte des Plakats stellt ein Realfoto dieser dar. Auf der Untertasse befindet sich auf der einen Hälfte ein blaues Muster, welches auch auf der Tasse wiederzufinden ist. Die Tasse ist bis oben hin gefüllt und der Milchschaum hat eine Verzierung erhalten. Der Betrachter hat gleich den Eindruck, dass hier Profis arbeiten, die sich mit dem Thema Kaffee gut auskennen. Oben befindet sich eine braune und transparente Farbfläche, durch welche die Spielsteine gesehen werden können. Der Schriftzug lautet „Der Kaffeegenuss“ und spielt auf ein exklusives Restaurant oder Café an, welches besonders hochwertigen Kaffee herstellt. Die Umrandung um den Schriftzug rahmt diesen ein und unterstreicht damit dessen Bedeutung. Brettspiele in geselliger Runde direkt vor Ort Der Untergrund besteht aus einem Spielfeld, auf dem sich Spielsteine in braun und schwarz befinden. Das Spielbrett selber ist in Grau und Schwarz gehalten und die Partie scheint noch nicht begonnen zu haben. Die Kaffeetasse steht auf dieser Konstruktion. Der Betrachter bekommt den Eindruck, dass er in dem Laden eine Partie Dame oder Schach mit anderen Gästen spielen und dabei gemütlich eine Tasse Kaffee trinken kann. Erwähnung weiterer Produkte aus dem Angebotsportfolio Am unteren Ende ist eine Liste zu sehen, auf welcher die Kaffeespezialitäten der jeweiligen Lokalität genannt werden. Für einen möglichst guten Kontrast, wurde die Schriftfarbe auf weiß festgelegt. Um die Szene des Hintergrunds nicht zu zerstören, wurde auf den Einsatz von Schatten bei den Wörtern verzichtet. Trotz des eher dunklen Designs, eignet sich das Plakat gut für eine klassisches PVC-Variante, welche dank Ösen bequem aufgehängt werden kann. Aber auch als selbstklebender Foliensticker wirkt das Plakat in einem Fenster gut.

19,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH