Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Poster Belegte Brötchen bei uns kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeposter ist es ideal für die Verwendung für deiner Bäckerei oder deinem Kiosk. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Werbung für belegte Brötchen
Das Plakat bewirbt belegte Brötchen, welche womöglich in einer Bäckerei oder einem Supermarkt verkauft werden. Im Fokus der Reklame liegt das Brötchen, welches mit Tomaten, Mozzarella und Zwiebeln belegt ist. Eine Soße quillt von der oberen Hälfte aus dem Brötchen und erreicht bereits die untere Hälfte. Das Brötchen selbst scheint ein Vollkornbrötchen mit Haferflocken zu sein und wirkt gerade frisch zubereitet. Man möchte bei der Betrachtung des Plakats sofort hineinbeißen und hat bereits den Geschmack auf der Zunge. Das Brötchen liegt auf einer Holzfläche, womöglich die Fläche, auf der es zubereitet wird. Die Holzfläche wirkt glatt und hat keine Maserung. Neben dem Brötchen befinden sich nur am Rand sichtbare Fritten und ein Dip. Der Hintergrund ist zweigeteilt, die Fläche über der Holzfläche ist weiß. „Bei uns“ vermittelt, wo der mögliche Konsument die Brötchen erhält und verstärkt die Botschaft durch ein Rufzeichen.
Der erste Blick des Betrachters fällt sofort auf das herzhafte Brötchen, dieses ist optimal in Szene gesetzt. Darüber stehen die Worte „Belegte Brötchen bei uns!“. „Belegte Brötchen“ ist größer und dicker formatiert als das „bei uns!“ Die Schrift ist in Rot gehalten und fällt dem Betrachter gleich auf. Diese wird von einem roten Rechteck umrandet, welches die Schrift hervorhebt. Die Werbebotschaft wird so besser aufgenommen. Diese ist durch den Kontrast, der sich durch die Hintergrundfarbe ergibt, gut lesbar. Der Konsument erfährt dadurch schnell und deutlich, dass er hier leckere Brötchen für die Mittagspause oder am Weg zum nächsten Zug bekommt.
Der weiße Hintergrund betont die eingehaltene Hygiene bei der Herstellung. Der Betrachter wird animiert das Geschäft aufzusuchen, in dem die Brötchen verkauft werden. Durch das schlichte Design wirkt die Reklame modern gestaltet und ansprechend. Die Gestaltung wirkt harmonisch und unaufgeregt und erzeugt dadurch Ruhe auf dem Plakat. Der Betrachter fühlt sich vom Plakat nicht belästigt. Du erreichst damit Laufkundschaft, die sich schnell ein Brötchen gönnen möchte.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Belegte Brötchen - ein Genuss" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Brötchen
Belegte Brötchen – ein Genuss. Ob zum Frühstück, zum Snacken zwischendurch oder während eines Einkaufsbummels: Ein belegtes Brötchen ist immer ein kleines Highlight, dass die kulinarische Seele erfreut. Genau das möchte dieses Motiv seinen Betrachtern schmackhaft machen. In der Mitte des Motivs ist ein skizziertes belegtes Brötchen zu sehen. In bunten Farben sind die einzelnen Zutaten des belegten Brötchens deutlich auszumachen.
Leckere, feurig rote Salami ist Teil des Brötchens. Dabei sind die verschieden großen Fettaugen, die die typische Maserung einer Salami ausmachen, gut zu erkennen. Eine einzelne Scheibe Salami ist dem üppig belegten Brötchen sogar schon wieder entfallen. Das Bild vermittelt: Hier wird nicht an Zutaten gespart. Neben der Salami findet sich in sattem Grün Salat innerhalb des Brötchens. Einzelne Blätter außerhalb des Brötchens tanzen verspielt um dieses herum. Auch geschnittene schwarze Olivenstücke sind Teil des Brötchens und umfliegen dieses ebenfalls in zahlreichen Bahnen. Ein Scheibe Käse bahnt sich ihren Weg aus dem Hintergrund innerhalb des belegten Brötchens entlang der Salami empor. Ein paar zerkleinerte Zwiebeln sind zudem eine weitere Zutat des Brötchens.
Im oberen Teil des Motivs sind Zwiebelringe zu sehen, die in ihrer typischen Form nach dem Schneiden das Motiv durchstreifen. Das belegte Brötchen selbst weißt eine braune Zweifarbigkeit mit leichten Schattierungen auf. Dadurch wird deutlich, dass das Brötchen zugeklappt ist und für die großzügige Befüllung mit seinem Inhalt aufgeschnitten worden ist. Das gesamte Brötchen ist zusätzlich in eine schwarze, offene Verpackung eingelegt, die einerseits das Verzehren einfach möglich macht und andererseits den Belag daran hindert, aus dem Brötchen hinauszufallen.
Das Brötchen in der schwarzen Papiertüte liegt auf einem weißen Untergrund aus, der einen schönen Kontrast zu Brötchen und Zutaten bildet. Der gelbe Gesamthintergrund leuchtet und regt den Appetit der Betrachter durch seine fröhliche Farbgestaltung noch weiter an. Belegte Brötchen ein Genuss – dieses Versprechen gibt der am oberen Bildrand platzierte Slogan neben der bildlichen Botschaft noch einmal schriftlich ab.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Gesamtbild, dass wie ein Bierglas mit frisch gezapften Bier aussieht und zum Verweilen in einem Biergarten im Hof anregt. Dieses Plakat eignet sich für Biergärten und Gaststätten bzw. Restaurants, die einen Biergarten haben.
Das Bier steht auch in Schriftform im Vordergrund
Ein Großteil des Plakats wird durch einen Schriftzug dominiert. Er besteht aus den Worten „Biergarten im Hof“, welche in Weiß gehalten sind. Weiterhin wirkt die Schriftart wie mit der Hand geschrieben. Das Wort „Biergarten“ wurde durch einen Bindestrich getrennt, da es auf den ersten Blick zu lang für die Breite des Plakats ist. Doch die Schriftgröße des vorderen Teils „Bier“ ist größer als der Rest der Buchstaben. Hier wurde bewusst das Wort „Bier“ alleinstehend geschrieben, damit der Eindruck des Bierglases zusätzlich verstärkt wird und sofort ersichtlich ist, worauf das Plakat abzielt.
Luftblasen verdeutlichen das prickelnde flüssige Gold
Die Gestaltung des gesamten Plakats sieht wie ein Bierglas aus, welches gerade mit frisch gezapftem kühlem Bier gefüllt worden ist. Die Schaumkrone auf der oberen Hälfte verdeutlicht diesen Eindruck zusätzlich. Die verwendete Farbe des Plakats sieht ebenfalls wie Bier aus und auch die weißen Flecken, die Luftbläschen symbolisieren sollen, lassen auf ein Bier schließen. Von der Schaumkrone abwärts verringert sich die Breite des Bieres und stattdessen ist ein dunklerer Rand zu sehen. Dadurch wird die Form eines Glases angedeutet, in welchem sich das Bier befindet und das im Biergarten nur auf den nächsten Gast wartet.
Der Betrachter kann das Bier förmlich riechen
Dem vor allem männlichen Betrachtern dürfte sofort die Schaumkrone auf dem Plakat auffallen. Sie denken sofort an ein kühles Bier im Krug und einen warmen Sommerabend im Biergarten. Das Wort Bier verbindet der Betrachter mit der Gestaltung des Plakats, welches wie eingeschenktes Bier aussieht. Der Betrachter kann sich das Glas Bier förmlich direkt vor seinen Augen vorstellen und überlegt, wann er Zeit für einen Besuch in dem Biergarten hat. Der Hinweis, dass sich der Biergarten im Hof befindet, lässt bei dem Betrachter sofort eine angenehme Atmosphäre vor seinem geistigen Auge aufblitzen.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mache Kunden auf deinen Biergarten aufmerksam!
Ein kühles Bier nach dem Feierabend, nach einer Radtour oder einfach Mal am Wochenende. Das ist etwas, das viele Menschen lieben und zu ihrem Alltag zählen. Vermutlich hast du genau deswegen auch einen Biergarten ins Leben gerufen. Auf diesen willst du wahrscheinlich viele Leute aufmerksam machen. Genau für diesen Zweck haben wir ein Plakat entworfen, das dich effizient dabei unterstützen kann, so viele Kunden wie möglich auf dein Lokal und den dazugehörigen Biergarten aufmerksam zu machen!
Nutze unser Plakat effektiv für dich und deine Zwecke
Das Biergarten-Plakat, das alle Kunden Augen auf sich und dann schließlich deinen Biergarten ziehen soll, haben wir recht schlicht gestaltet. Der Hintergrund ist schwarz, sodass der Rest des Plakats gut zur Geltung kommt. Oben steht groß und in Weiß “Biergarten”. Das wirkt im Kontrast zu dem dunklen Hintergrund auffällig und weist jeden Betrachter direkt auf die Aussage des Plakats hin - nämlich, dass er oder sie hier einen Biergarten finden kann. Darunter ist ein goldener Kasten, der von grünen Ranken umgeben ist. In der Mitte ist ein großes Maß abgebildet, das mit Bier gefüllt ist. Somit wird der Biergarten nochmal verdeutlicht und symbolisiert. Die Ranken stehen für den Garten, und das Bier - eben für den Bierteil in Biergarten. So kann jeder, auch ohne die Überschrift zu lesen, sich direkt denken, worum es geht. So ein Glas Bier macht jedem Bierliebhaber direkt Durst und Lust auf ein Bier! Mit diesem Plakat wirst du jede Menge neue Kunden in deinen Biergarten locken und dort dann von tollem Service überzeugen! Wir können dir das Plakat in vielen verschiedenen Varianten drucken - von Plakaten, die sich besonders gut für die Anbringung draußen eignen, bis zu welchen, die eher für innen geeignet sind.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Die Biergartensaison ist eröffnet!
Wird es langsam wärmer und die Zeit der Biergärten startet wieder? Hast du auch einen Biergarten und willst deine Kunden möglichst effizient darauf aufmerksam machen, dass es wieder Zeit für die Biergartensaison wird? Zu diesem Zweck haben wir ein Plakat entwickelt, das jedem Vorbeigehenden vermittelt, das die Biergartensaison startet und dein Biergarten wieder geöffnet ist!
Lass deine Kunden wissen, dass du wieder geöffnet hast!
Der Hintergrund des Plakates ist gelb. Diese Farbe erinnert erstmal an Bier und außerdem an eine warme Jahreszeit. Beides macht also Lust auf Biergarten! In der Mitte des Plakats ist ein volles Glas Bier abgebildet, welches eine ordentliche Schaumkrone aufweist. Oben drüber steht “Die Biergarten” und unter dem Bier steht “Saison ist eröffnet”. Links und rechts unten sind zwei Gerstenstäbe abgebildet. Das Plakat macht also jede Menge Lust auf eine schöne Zeit in deinem Biergarten!
Je nachdem, wo du das Plakat aufhängen möchtest, haben wir garantiert die richtige Option für dich! Es gibt das Standard PVC Plakat, das ideal für Kundenstopper oder Schaufenster geeignet ist. WIr können diese Variante auch mit Ösen ausrüsten, sodass es auch ein paar Wochen im Außenbereich aushalten kann. Eine weitere Option ist der laminierte Folien Aufkleber, der auch außen bis zu fünf Jahre halten kann und danach rückstandsfrei entfernt werden kann! Außerdem haben wir das Alu Verbund Schild im Angebot, das um die 2 mm stark ist und im Außenbereich ebenfalls bis zu fünf Jahre hält. Neben dem gibt es die PVC Schaumplatte, dabei handelt es sich um eine günstige Platten Option, die am besten im Innenbereich zur Geltung kommt. Außerdem gibt es noch den Backlit Film und ein Rollup.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Click und Collect bei uns nutzen“
Was den regionalen Handel besonders macht
Onlinebestellungen nehmen lokalen Geschäften Verkaufschancen. Allerdings nimmt Onlineshopping den Kunden die Chance das Produkt zu sehen, anzufassen, auszuprobieren und beraten zu werden. Mit „Click und Collect“ wird diese Lücke geschlossen. Mit diesem Plakat die perfekte Möglichkeit damit im Innen- oder Außenbereich zu werben und Kunden darüber zu informieren.
Onlineshopping und Abholung im Laden
Shoppen macht Spaß. Oft bleibt jedoch wenig Zeit in Läden zu gehen nach der Arbeit oder am Wochenende, da Kunden müde von der Arbeit sind oder so viele Dinge zu tun haben oder einfach ausspannen wollen. So wird der Laptop, das Smartphone oder Tablet der fast beste Freund auf der Couch. Durch diesen wird in allen möglichen Läden gestöbert oder nach Preisvergleichen gesucht. Viele Kunden hält es aber zurück wirklich zu kaufen, da bei Onlinebestellungen für das Zustellen jemand zuhause sein sollte oder die Nachbarn herhalten müssen. Gefällt es dem Kunden nicht, beginnt das Prozedere mit Rücksendung (Schein ausfüllen. Abgabe bei der Abgabestation und Abwarten auf eine Gutschrift oder Rückerstattung). Dieser Service wird durch „Click und Collect“ vom Einzelhandel übernommen. Der Kunde bekommt damit auch die Chance das Produkt zu testen. Das Plakat ist für jedes Einzelhandelsgeschäft geeignet, wie für Elektrofachhandel, Bekleidungsgeschäfte, Spielwarenläden, Möbelhändler, Sportgeschäfte, Spielwarenläden, etc.. Auf dem Plakat „Click und Collect“ ist ein Tablet dargestellt, dass im Inneren das World Wide Web (www) zeigt. Ebenso ist ein Pfeil abgebildet, der beim Surfen üblicherweise auf dem Bildschirm erscheint, wenn ein Button angeklickt wird. Diese transportieren das Gefühl von Onlineshopping.
Gestaltung des Plakats
Das Plakat ist in den Farben rot, schwarz, orange/gelb und etwas grau gehalten. 3/5 des Plakates ist Weiß, der Rest ist in kräftigem Rot dargestellt. Im oberen Bereich befinden sich die Worte „Click und Collect“ in roter Schrift. „BEI UNS NUTZEN!“ folgt in Großbuchstaben in schwarzer Schrift. Durch die Farbgebung wird die Aufmerksamkeit auf die „Click und Collect“ gelenkt. Dies überbringt die Botschaft, dass in diesem Geschäft Produkte, die im Internet gekauft wurden, hier in Empfang genommen werden können.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Cocktailbar - Viele verschiedene Cocktails" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeschild ist es ideal für die die Werbung in eurer Bar oder Club.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Seine Einzigartigkeit herausstellen
Cocktails gibt es in fast jeder Bar, weshalb es umso wichtiger ist, als echte Cocktailbar herauszustechen
Mit einem Schild, Plakat oder Kundenstopper können potenzielle Barbesucher auf das hauseigene besondere Angebot hingewiesen werden. Ein gut gestaltetes Aushängeschild lässt mehr Kunden ins Lokal strömen. Gerade in Kneipenvierteln ist es ausschlaggebend, ob man sich von den umliegenden Konkurrenten absetzen kann. Ansonsten kann es schnell passieren, dass man in der Masse untergeht, weil andere Bars von außen einfach interessanter wirken. Daher ist es entscheidend, dass du schon im Außenbereich mit einem Poster, einer Tafel oder einem Aufsteller deutlich machst, welches Alleinstellungsmerkmal du hast und was die Gäste drinnen in etwa zu erwarten. Denn dort wartet gewiss ein tolles Ambiente mit leckeren Drinks auf sie.
Von der Straße in die Bar mittels guter Plakatgestaltung
Um die Menschen nach innen und an die Tische zu locken, sollte man nicht mit Werbung sparen. Sie dient dazu, die zukünftigen Gäste zu informieren und ihnen zu zeigen, als welche Art von Gastronomiebetrieb du dich verstehst. Auch im Dunkeln ist auf diesem Poster für Nachtschwärmer noch gut erkennbar, was auf diesem Plakat abgebildet ist. Dank des starken Kontrasts durch den dunklen Hintergrund mit den grünen urwaldähnlichen Blättern und dezenten Lichtreflexen springt die große weiße Schrift auch am späten Abend ins Auge. Die Cocktailbar scheint tropisches Feeling zu verbreiten, das wie im Urlaub Entspannung und Lebensfreude zu vereinen weiß. Hinter dem leckeren Cocktail im Kelchglas, das reich verziert ist, lugen Ananas, Zitrone und Kiwi sowie ein im aktuellen Trend liegender Flamingo hervor. Der weiße Banner darunter preist an, dass es „viele verschiedene Cocktails“ gibt.
Poster machen Appetit auf mehr
Dieses verheißungsvolle Plakat ist schlicht und ergreifend gestaltet, aber nicht langweilig. Trotz des dunklen Hintergrundes vermag die Abbildung der fröhlichen Früchte und des lustigen Flamingos den Charakter der Cocktailbar widerzuspiegeln. Der leckere Cocktail macht Lust auf den süßen Geschmack des alkoholischen Getränks und die bunten, comicartigen Gestaltungselemente kündigen gute Stimmung abseits vom Ernst des Alltags an.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Coffee to go - hier bei uns" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Cafe.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Coffee to go
Coffee to go, hier bei uns. Dieses Motiv spricht auf vielen Ebenen aus, worum es hier geht. Zunächst fällt dem Betrachter mittig auf dem Bild platziert der Pappkaffeebecher auf. Der Kaffeebecher entspricht in der Höhe ca. der Hälfte des Motivs und hebt sich allein mit seiner Größe aus dem Gesamtmotiv hervor. Der Pappbecher ist ein unbeschrifteter, weißer Becher in der typischen Form eines Coffee to go-Bechers, wie er in zahllosen Cafés und Bars verkauft wird. Oben drauf befindet sich ein ebenfalls typischer Plastikdeckel für Pappbecher. In Grundzügen erkennt man die Beschriftung des Deckels „Hot Content“, die den Benutzer vor dem heißen Inhalt eines Coffee to go-Bechers warnt. Links und rechts vom Coffee to go-Becher finden sich einige stilisierte, braun gestrichelte Linien, die sich strahlenförmig vom Kaffeebecher entfernen. Sie versinnbildlichen die von einem frisch gefüllten Coffee to go-Becher ausgehende Wärme.
Oberhalb des Coffee to go-Bechers finden sich drei etwas dickere, ebenfalls stilisierte braune Linien. Im Gegensatz zu den links und rechts ausstrahlenden Linien haben sie eine geschwungene Form, die den Betrachter nicht nur an die Wärme, sondern auch an die geruchssensorische Erfahrung von Kaffee erinnern. Gerade an dieser Stelle des Deckels findet sich oft ein kleines Loch, durch das die Wärme und der Duft von frischem Kaffee entweichen kann. Oberhalb des Coffee to go-Bechers ist der Slogan „Coffee to go“ zu finden. Der Schriftzug ist in schöner, serifenartiger Schrift geschrieben, die an eine typische Beschriftung in einem Kaffeehaus erinnern. Die „O“s sind derart geformt, dass sie wie Kaffeebohnen aussehen und somit das Motiv in seiner Zielrichtung stärken. Die braune Schrift weißt dabei unterschiedliche Schattierungen auf, die den unterschiedlichen Schattierungen eines Kaffees ähneln. Darunter befindet sich der Zusatzslogan „hier bei uns“ in weißer Schrift auf braunem Grund. Der Slogan ist auf einem verzierenden Band geschrieben, das von rechts herein zu flattern scheint. Umrahmt wird das Bild mit einem braunen Rahmen, wobei oben rechts und links einige braune Tropfen zu sehen sind, die wie Fußstapfen aus dem Bild herauswandern: Coffee to go.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein dampfender Pappbecher mit Kaffee steht auf einer Oberfläche, auf der sich Kaffeebohnen befinden und trägt eine Aufschrift, die auf einen Kaffee zum Mitnehmen hinweist. Ein solches Plakat eignet sich gut für Cafés oder Kioske, die Kaffee anbieten und dies vermitteln wollen.
Ein Frischegefühl durch aufsteigenden Dampf
Das Hauptelement dieses Plakats besteht aus einem Kaffeebecher. Dieser besteht offensichtlich aus Pappe und ist für den Verzehr für unterwegs geeignet. Der Becher selbst ist weiß und hat an den Seiten graue Schatten, um einen räumlichen Effekt zu erzeugen. Der schwarze Deckel scheint aus Plastik zu sein und verhindert das Auskühlen des Kaffees. Die dunkle Gestaltung hebt sich von dem Kaffee ab und setzt den Fokus auf das Thema des Plakats. Auf dem Becher befindet sich ein zweigeteilter Schriftzug. Oben sind die beiden Wörter „Coffee to“ in dunkelbrauner Farbe zu sehen, die oben und unten mit einem Strich in gleicher Farbe umrahmt sind. Darunter befindet sich das Wort „Go“ welches in großer Schrift gehalten ist und eine Füllung aus hellbraun mit dunklen Punkten hat.
Braune Gestaltung setzt Thema Kaffee in den Vordergrund
Der Hintergrund besteht aus mehreren verschiedenen Brauntönen, die von oben dunkel, in die Mitte hell und nach unten mit mittlerer Helligkeit verlaufen. Über die gesamte Hintergrundfläche sind große milchige Kreise zu sehen, die unscharf sind. Dadurch wird das Plakat aufgelockert und die Farbgebung der Kreise erinnert an Milch, die sich im Kaffee befindet. Vor dem Becher liegen Kaffeebohnen auf dem Boden. Sie spiegeln sich auf der unteren Fläche und heben sich damit von den ähnlichen Farbtönen dieser ab. Die Kaffeebohnen machen auf den ersten Blick ersichtlich, was sich in dem Becher befindet.
Das Verlangen nach einem heißen Kaffee ist da
Der Betrachter sieht sofort, dass es sich bei dem Plakat um Werbung für Kaffee handelt und der Dampf zeigt ihm, dass dieser frisch gebrüht ist. Der Betrachter bekommt sofort das Verlangen, selber sofort einen Kaffee trinken zu wollen. Da der Kaffee so gut aussieht und die gerösteten Bohnen Qualität und Frische vermitteln, möchte der Betrachter auch genau bei dem Café oder Bäcker seinen Kaffee to go erwerben. Die gesamte farbliche Gestaltung erinnert an Kaffee und verstärkt den Wunsch nach dem flüssigen Gold beim Betrachter.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Crushed Ice" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Crushed Ice
Crushed Ice. Ob für einen leckeren Cocktail, um Fisch kalt zu halten oder den Softdrink zu kühlen: Crushed Ice ist sehr nützlich dabei, Dinge kühl zu halten. Aufgrund seiner zerkleinerten Form hat es gegenüber Eiswürfeln den klaren Vorteil, dass es in Behälter und Gefäße unterschiedlichster Art und Weise passt und somit schnell für ein optimales Kühlungsergebnis sorgt. Die angenehme und adaptive Kühle von Crushed Ice, darauf lenkt dieses Motiv das Begehren des Betrachters.
„Crushed Ice“ steht es groß geschrieben in der unteren Hälfte des Bildes. „Crushed“ steht in der ersten Zeile und ist in einem strahlenden Weiß geschrieben, das eine leichte Schattierung aufweist. Das Weiß bildet einen schönen Kontrast zum Hintergrund und ist die Farbe, die man im Allgemeinen mit Eis verbindet. Insofern passt die Farbe sehr gut zum thematischen Inhalt des Motivs.
Darunter geschrieben steht „Ice“. „Ice“ ist noch einmal größer geschrieben als „Crushed“ und weißt eine besondere Form auf: Anhand feiner schwarzer Linien bildet sich dickes Eis, das aufgrund der Schattierungen eine räumliche Wirkung entfaltet. Das Eis besteht aus unterschiedlichsten, kompakten Kristallen, in denen sich das Licht in vielfältiger Weise spiegelt. Diese hyperrealistische Darstellung von Ice lässt, neben der großen Schreibweise, den Betrachter im Bruchteil einer Sekunde erkennen, welches Produkt hier angeboten wird.
Das transparente bis weiße „Ice“ kontrastiert dabei zusätzlich noch auf einem schwarzen, leicht transparenten Band, das sich von der linken Seite bis zur rechten Seite des Motivs erstreckt.
Im Hintergrund des Schriftzugs ist ein kupferner Cocktailbecher zu sehen, der bis oben hin mit Crushed Ice gefüllt ist. An der kupfernen Außenseite des Bechers bildet sich kondensierendes Wasser, das in Tropfen den Becherrand hinab läuft. In das Getränkt hinein mischt ein Barkeeper eine orange Flüssigkeit, die das Crushed Ice unmittelbar in sich aufsaugt und zum Leuchten bringt. Eine paar Blätter Minze verzieren den lecker aussehenden Cocktail zusätzlich. Vielfältige Möglichkeiten schmackhafte und kreative Dinge zu erstellen bietet: Crushed Ice.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Der Preis ist Heiß" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Eiswürfel
Der Preis ist heiß: 2,5 kg Eis nur 2,99 €. Für viele Dinge sind Eiswürfe unverzichtbar. Für einen gut gekühlter Cocktail, für den sommerlichen Softdrink oder für empfindliche Lebensmittel, die permanente Kühlung benötigen – wie etwa Fisch. Über einen guten Preis für Eiswürfel lockt dieses Motiv die Kunden an: „Der Preis ist heiß“, steht es in der oberen Hälfte des Motivs über zwei Zeilen groß geschrieben.
Der Slogan ist in einer gut lesbaren, serifenfreien Schrift in Großbuchstaben angebracht. Die Buchstaben weisen vereinzelt scharfe, glatte Kanten auf, die an die glatten Kanten von Eis erinnern. Bis auf „heiß“ ist der Slogan in eisblauer Schriftfarbe geschrieben, die passend zum Inhalt des Motivs ist. „Heiß“ hingegen ist in einem feurigen Rot geschrieben. Das erregt zum einen die Aufmerksamkeit des Betrachters auf dieses Wort.
Der Betrachter liest in einem sonst eisigen Motiv das Wort „heiß“, was auf den ersten Blick nicht recht hineinpassen will in dieses Motiv. Durch dieses scheinbare Paradoxon wird das flüchtige Interesse des Betrachters geweckt, dieses Rätsel aufzulösen. Dadurch verfängt er sich geistig im Motiv, was die Wahrscheinlichkeit eines nachfolgenden Kaufs erhöht.
Zum anderen verbinden wir mit Wärme und Hitze ein glühendes Rot, sodass die Farbe für das Wort „heiß“ konsequent ist. Im Hintergrund des Slogans „Der Preis ist heiß“ sind unzählige weiße Eiskristalle zu sehen, die sich in ihrer feinen, kristallinen Struktur in ein kunstvolles Chaos verwandeln. Thematisch unterstützt das Eis das des Motivs, optisch führt es zu einem schönen Kontrast zum Slogan.
Unterhalb des Slogans setzt sich der Schriftzug mit „2,5 kg nur EUR 2,99“ fort. Der Schriftzug erstreckt sich über zwei Zeilen und ist in einer sehr klaren, völlig schnörkelfreien Schriftart geschrieben. „EUR 2,99“ ist dabei in roter Schrift geschrieben, um den „heißen“ Preis hervorzuheben. Unterhalb des Slogans finden sich vier perfekte, leichte schmelzende Eiswürfel, die das Motiv unterstreichen: Gut gekühltes Eis zum heißen Preis.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
“Donuts lecker!“ - Werbeplakat für den Verkauf von Donuts
Produktinformationen: „Donuts lecker!“
Das Plakat „Donuts lecker!“ gibt es in unterschiedlichen Ausführungen und kann aufgeklebt, ausgehängt, aufgestellt, als Kundenstopper, etc. verwendet werden. Das Plakat ist - je nach Variante - für den Innen- oder Außeneinsatz geeignet.
Plakat für den Donuts-Verkauf
Das Plakat „Donuts lecker“! ist perfekt für Bäckereien, Cafés, Kioske, Tankstellen, Kantinen, Imbisse oder andere Stellen, an denen Donuts verkauft werden, geeignet. Zu sehen sind zwei ofenfrische Donuts mit einer pinken Donut Glasur verziert mit Streuseln. Zudem sind die Worte „Donut lecker!“ abgedruckt. Diese sollen die Botschaft verstärken und zum Kauf anregen, da der Kunde beginnt über das Geschriebenen nachzudenken. Über das Foto werden zudem Emotionen geweckt. Hunger und Lust auf Süßes entstehen und regen die Chance für einen Spontankauf an. Das Plakat kann zu jeder Uhrzeit eingesetzt werden. Ob als Snack zwischendurch, als Frühstück, zum Kaffee am Nachmittag oder als Mitbringsel in die Arbeit, um den Kollegen eine Freude zu machen.Gerne machen sich Kunden auch selbst eine Freude. Denn was kann es Schöneres geben, als die leuchtenden Augen von Menschen, die wir vor einem Süsswarenladen stehen!? Kinder sind spontan und folgen einfach ihrem Gefühl und ihrer Freude. Daher wurden hier Farben gewählt, die frisch sind und verlockend wirken. So wie im Süsswarenladen. Wie Zuckerwatte. Sie sollen dem Kunden ein gute Gefühl geben und ihn einladen in das Geschäft zu kommen und spontan Donuts zu kaufen.
Farbliche Darstellung der Donuts Plakate
Das Plakat ist in Schwarz und Pink gehalten. Die Schrift ist dabei Weiß auf einem schwarzen Hintergrund und soll den Fokus auf den Text „Donut lecker!“ lenken. Die Schriftarten unterscheiden sich, da es einmal die Bezeichnung des Produkts und einmal die Eigenschaft dieses beschreibt. Der pinke Hintergrund nimmt ca. 3/5 des Plakats ein. Der Donut darauf ist mit einem großen Foto dargestellt, so dass alle Details erkennbar sind. Dies soll ein Gefühl von Qualität und Frische, Transparenz (bspw. bei den Zutaten) wecken und in der Botschaft mitwirken. Ein werbewirksames Plakat, das Kunden zeigt, dass hier der perfekte Ort und Zeitpunkt ist, um jetzt Donuts zu kaufen.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Eis für deine Cocktails, hier" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Kein Cocktail ohne Eis
Zu einem richtigen Mädels Abend oder einer spannenden Partynacht gehören sie einfach dazu: Die Cocktails. Doch welche Zutat eint all diese flüssigen Köstlichkeiten? Das Eis. Denn ein warmer Cocktail schmeckt sicherlich nur halb so gut. Wenn du deinen Gästen also zeigen willst, wo sie das Eis finden – dann ist dieses Plakat genau das Richtige für dich. Und nicht nur das, diese Anzeige sorgt einfach für fröhliche Stimmung und Urlaubsfeeling. Kein Wunder, denn das gesamte Plakat erstrahlt in sommerlichen Farben: Der Hintergrund ist in einem zarten Hellblau gehalten. Dieser wird von Sonnenstrahlen und Reflexionen überzogen, sodass das Strandfeeling aufkommt.
Auch finden sich in den oberen Ecken Palmenzweige. So kommt sich der Betrachter gleich vor, als würde er mit einem gekühlten Cocktail auf einer Liege am Strand liegen. Im Vordergrund befindet sich ein kleiner beiger Tisch und auf diesem Steht ein köstlich aussehender Cocktail. Limetten und Zitronenstreifen, Eiswürfel und ein knallgrüner Strohhalm, welcher farblich zu den Palmenzweigen passt, laden zum Trinken und entspannen ein. Durch den Tisch und auch die Palmenzweige wird der Blick des Betrachter geradewegs auf den Cocktail, also das wichtigste Objekt, gelenkt.
Darum herum befinden sich einige Eiswürfel und die Worte in großer Schrift: „Eis für deine Cocktails – hier“. Dabei stechen die Begriffe „Eis“ und „Hier“ besonders hervor, denn sie heben sich farblich vom Rest der Anzeige ab. So bekommen sicherlich die meisten Gäste gewaltige Lust auf einen köstlichen Cocktail. Nun musst du dich nur noch entscheiden, wo du die Werbung anbringen möchtest. Ob im Außenbereich oder doch Innen, ist ganz dir überlassen. Hast du dich entschieden, dann solltest du dir noch das passende Trägermedium aussuchen. Für den Außenbereich werden robustere Materialien benötigt, als für Innen. Bei Fragen diesbezüglich wende dich einfach an unseren Kundendienst, denn diese stehen dir bei deiner Entscheidung zur Seite.
Innenbereich hingegen ist eine PVC-Schaumplatte eine gute Wahl.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Eis Würfel" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Werbung für Eiswürfel
Bei dir finden Kunden Eiswürfel? Dann solltest du dringend darauf hinweisen. Immerhin sind diese gerade im Sommer oft Mangelware und so ist es doch schön zu wissen, wo die kühlenden Würfel zu finden sind. Dabei ist diese Anzeige zweifelsfrei eine gute Wahl, denn sie strahlt einfach Frische aus. Der Grund hierfür sind ohne Frage die Farben: Blau in unterschiedlichen Nuancen und strahlendes Weiß sind die Grundfarben dieses Plakats und dabei gliedert sich dieses Bild in einem Vordergrund und einen Hintergrund.
Den hinteren Teil bildet eine Fotografie. Diese scheint jedoch so bearbeitet, dass die Farben eher abgeschwächt zur Geltung kommen und zur Mitte hin immer schwächer werden. So entsteht in der Mitte eine weiße Fläche. Diese wird auch effektiv genutzt, denn vor dieser Fläche steht das Wort „Eiswürfel“. Dieses wurde auf zwei Zeilen ausgeteilt, sodass die einzelnen Schlagworte noch besser hervorstechen.
Des Weiteren befinden ich oben in der rechten Ecke und unten in der linken Ecke zwei gezeichnete Eiswürfel. Diese unterstreichen die Aussage des Plakats nochmals grafisch. So erkennt der Betrachter mit einem schnellen Blick alles Nötige. Die Gesamtwirkung der Anzeige kann mit einem Wort zusammengefasst werden: Frische – und genau diese Wünschen wir uns doch im Sommer.
Hast du dich dafür entschieden dieses Plakat für Werbezwecke zu nutzen, dann solltest du dir noch überlegen, wo du es gerne anbringen möchtest. Hierfür bieten sich Flächen im Außen- aber auch im Innenbereich an. Im Innenbereich kannst du beispielweise auf PVC-Schaumplatten zurückgreifen. Diese sind eine sehr günstige Plattenoption und eignen sich hervorragend für Innen. Im Außenbereich können diese auch angewandt werden, jedoch ist dann die Haltbarkeit eher eingeschränkt. Hier bieten sich eher Alu-Verbund Platten an, welche im Außenbereich bis zu 5 Jahre halten. Eine schöne und stilvolle Alternative sind auch Folienaufkleber, welche an der Scheibe angebracht werden können. Wenn es auch etwas kostenintensiver sein darf, dann wäre ein Backlit Film für den Leuchtkasten eine Option.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mach deine Kunden auf deine eiskalten Getränke aufmerksam
Wer kennt es nicht: man ist unterwegs in der Stadt und hat nichts zu trinken dabei. Vielleicht ist es auch noch warm und man wünscht sich einfach nur etwas eiskaltes zu trinken! Diesen Gedanken hattest du vermutlich auch als du dich entschieden hast eben eiskalte Getränke für Kunden anzubieten. Damit diese Kunden aber auch wissen, dass sie sich ihren Wunsch bei dir erfüllen können, brauchst du natürlich eine Art Plakat, das deine potentiellen Kunden erst einmal wissen lässt, dass sie bei dir eiskalte Getränke bekommen können. Da kommt dann unser Plakat für genau diesen Zweck ins Spiel!
Die besonderen Aspekte dieses Plakates
Das Plakat ist in Grün, Blau und Gelb gestaltet worden und macht so einen frischen Eindruck, was ja gut zum Thema der erfrischenden und eiskalten Getränke passt und eben genau das ist, wonach man Ausschau hält, wenn man besonders durstig ist. Auf dem Plakat ist eine Flasche mit prickelndem Wasser und einem gelben Strohhalm abgebildet, dazu kann man in dem Wasser Zitronen und Minze entdecken und um die Flasche herum sind ebenfalls Minzblätter und Zitronen abgebildet - also quasi das Wort Erfrischung als Bild dargestellt. Da wird jedem durstigen Kunden definitiv direkt das Wasser im Mund zerlaufen. Auf dem oberen Teil des Plakates ist das Stichwort: “Hier gibt es eiskalte Getränke” abgebildet, sodass dem Kunden nochmal verdeutlicht wird, was das Plakat letztendlich ausdrücken möchte.
Du kannst das Plakat bei uns übrigens in den verschiedensten Varianten drucken lassen - ganz nach deinen Bedürfnissen.
Dieses Plakat schafft es auf eine einfache und ansprechende Weise Kunden direkt zu vermitteln, was es aussagen möchte und wird durch die Verbildlichung des eiskalten Getränks mit Sicherheit jede Menge durstige Kunden in deinen Laden locken und somit seinen Zweck erfüllen.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Mehrwegbecher" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für dein Cafe.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Dampfender Kaffee und goldene Details
Edel designtes Plakat mit beigefügter Preisliste und liebevollen Details, die es zum absoluten Hingucker machen. Es trägt die Aufschrift „Wir bieten Ihnen auch an Ihren Mehrwegbecher zu füllen. Aus Liebe zur Umwelt erhalten Sie einen Rabatt von 0,25€.“.
Der Hintergrund dieses Plakates ist in einem hellen schwarz gehalten. Den Rahmen bildet ein dünner goldener Strich, der nicht an allen Stellen gleich dick und vor allem ganz unten nicht komplett durchgezogen ist. Im oberen Viertel ist die Skizze einer weißen, dampfenden Kaffeetasse zu sehen, die mit goldenem Detail verziert ist und noch dazu von goldenen Ranken eingefasst ist, die sich links und rechts kreisförmig um die Tasse herum legen. Diese Ranken sind oben geöffnet und werden unten von 3 weißen Sternen verbunden. Der mittlere der drei Sterne ist etwas größer als die anderen beiden links und rechts von ihm.
Der Umwelt zuliebe
Direkt darunter ist ein weißes geschwungenes Band aufgedruckt, welches sich optisch stark vom Hintergrund abhebt und dadurch zum Blickfang wird, auf dem in schwarzer Schrift der Aufdruck „Wir bieten Ihnen auch an Ihren Mehrwegbecher zu füllen...“ zu lesen ist. Diese Aufschrift wird links und rechts von jeweils einem kleinen goldenen Stern eingerahmt. Direkt unter dem geschwungenen Band wird die Schrift mit den Worten „... aus Liebe zur Umwelt erhalten Sie einen Rabatt von 0,25€.“ fortgeführt.
Kleine aufgedruckte Preisliste
Im unteren Drittel ist eine kleine Preisliste zu finden, die von goldenen Ornamenten und einer weißen Linie jeweils oben und unten begrenzt wird. In ihr wird in weißer Schrift über die Kosten für Kaffee, Cappuccino, Milch-Kaffee, Latte Macchiato und Espresso informiert. Die Schrift ist komplett im Blocksatz, wobei der Platz zwischen Getränk und Preis jeweils mit einer Linie aus Füllpunkten versehen ist. Dieses Plakat eignet sich nicht nur dafür, um über die Preise der verschiedensten Getränkespezialitäten zu informieren, sondern auch dafür, um die Kunden zur Nachhaltigkeit anzuregen und einen Rabatt zu bewerben, den sie erhalten, wenn sie ihren eigenen Mehrwegbecher mitbringen.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Kiosk - Wir haben alles, eas das Herz begehrt" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euren Kiosk.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Eine kleine Zeitreise
Erlebe Kioskwerbung im Retrostil.
Der Kiosk- ein Ort indem sich Groß und Klein treffen, um noch ein paar Kleinigkeiten wie Zeitschriften oder Süßigkeiten zu kaufen. Und diese Leichtigkeit und eine gewisse Portion Lebensfreude strahlt auch dieses Plakat aus. Um ein solches Plakat ansprechend drucken zu lassen, bietet es sich jedoch an einen professionellen und kompetenten Dienstleister um Rat zu fragen. Dieser kann Tipps geben, worauf es bei einem Druck ankommt und dich ansprechend beraten.
Der Kiosk – hier findest du einfach Alles
Auf diesem Plakat gibt es Einiges zu entdecken. Der Hintergrund des Plakates ist in einem saftigen Mintgrün gehalten. Dieses ist über und über gesprenkelt mit kleinen brauen Flecken. So hinterlässt das Bild den Eindruck, dass es sich hierbei um ein altes Schild handelt, welches hier und da schon etwas zu rosten beginnt. Ein sehr schöner Effekt. Im Vordergrund befindet sich eine Zusammensetzung aus Schrift und aus bildlichen Elementen, welche miteinander agieren. Über Allem thront das Wort „Kiosk“. Dieses wird zudem seitlich noch von jeweils drei kleinen Streifen in Szene gesetzt, welche den Begriff zudem noch hervorheben. Somit weiß gleich jeder Betrachter, worum es bei diesem Plakat geht. Darunter befinden sich die Worte „Wir haben alles, was das Herz begehrt“ – dieser Satz ist farblich unterlegt und sieht deshalb so aus, als wäre er auf eine Schärpe gedruckt. Nun befindet sich in einigem Absatz eine kleine Zeichnung. Diese setzt sich zusammen aus einer schlichten Kaffebohne und einem Ortungszeichen. Darumherum schweben die Worte „Kaffee“ und „Zeitschrift“.
Eine spannende Farbgebung
Dieses Plakat spielt mit sehr unterschiedlichen und zudem wenigen Farben. Mintgrün ist die Dominanteste, denn sie bedeckt den gesamten Hintergrund. Gerade deshalb setzen sich Braun und Weiß jedoch besonders gut ab und kommen vor den Hintergrund ansprechend zur Geltung. Die Farbe Braun verbindet zudem Vordergrund und Hintergrund, denn sie ist in den braunen Sprenkeln und auch in der Schrift zu erkennen.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Online bestellen. Im Laden abholen“
Onlineshopping und stationärer Handel
Dieses Plakat zeigt den Komfort des Onlineshoppings für den Kunden. Auf dem Smartphone bestellt und im Laden abgeholt. Einfach und mit ein paar Klicks. Perfekt für jeden Laden, der Onlineshopping oder „Click und Collect“ anbietet. Ob vor dem Laden oder im Laden. Als Rollup oder Kundenstopper oder in anderer Variante. Ein Plakat informiert die Kunden über diesen tollen Service.
Die Vorteile des Internets nutzen
Viele Shops haben mittlerweile die Möglichkeit ihren Kunden online die Produkte anzubieten. Sei es über ein kleines Shopsystem, WhatsApp oder per Email. Gleichzeitig kann das Plakat auch für die Shops eingesetzt werden, die mit dem „Click und Collect“ System arbeiten. Die digitale Welt macht das Shoppen nun einfacher und mit dieser Variante unterstützt sie auch den lokalen Handel. Dieses Plakat zeigt die Hände einer Frau, die ein Smartphone in der Hand hält. Auf dem Smartphone ist einer ihrer Finger zu sehen, der bereit ist, etwas anzuklicken. Im oberen Bereich des Handys ist ein Sonnenschutz abgebildet, wie wir ihn von Shops in der Fußgängerzone kennen. Er ist in den Farben orange und rot gehalten. Im Hintergrund ist eine Pflanze abgebildet, die wie eine Zimmerpflanze aussieht. Das Grün bringt einen frischen und entspannten Touch ins Bild und erinnert etwas an die Gemütlichkeit des Wohnzimmers. Von dem aus entspannt online geshoppt werden kann. Verbunden mit der Möglichkeit des Komforts des Ladengeschäftes. Ein Lächeln, eine freundliche Begrüßung, kompetente Beratung und die Möglichkeit das Gekaufte im Geschäft anzusehen und die Rücksendung ggfs. über den Laden abzuwickeln. Das Plakat lässt sich für jeden einsetzen. Ob als Blumenhändler, Zeitungskiosk, Metzger, Boutique, Feinkostgeschäft, Sportgeschäft, Buchhandlung, Schreibwarengeschäft. Bekleidungsgeschäft, Tierhandlung, Lebensmittelgeschäft, Getränkehandel,.… Da Shoppen das ganze Jahr stattfindet ist das Plakat ganzjährig nutzbar.
Farbgebung
Das Plakat ist 2/3 in Weiß gehalten. Der untere Bereich ist zu 1/3 in Rot eingefärbt. In der Mitte ist das Handy platziert und von diesem gehen zwei Papierflieger mit einer gestrichelten Linie weg. Ein Symbol, dass etwas versandt wurde. In diesem Zusammenhang Bestellungen. Die Botschaft simpel und klar.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Pommes mit Currywurst - Auch zum Mitnehmen" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euren Imbiss.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Fotografie als Appetitanreger
Mit Fotografie und dazu passender Farbauswahl den Kunden ansprechen.
Es heißt nicht umsonst „Das Auge isst mit.“ Manchmal reicht es aus, das Bild einer Speise zu sehen, um zu spüren wie einem das Wasser im Mund zusammenläuft. Genau dieses Phänomen nutzt dieses Plakat. Die Fotografie zweier knackiger und goldbraun gebratener Currywürste, garniert mit Currysoße und –pulver und die im Hintergrund zu sehenden Pommes lösen beim Betrachter sofort ein Hungergefühl aus. Liebend gern, würde er sich eine der beiden Würste nehmen und direkt hineinbeißen.
Feurige Farbkombination
Wer sich die Frage stellt, welche Farben zur Currywurst passen, der kommt schnell zu einer Antwort: Rot wie die Soße und Gelb wie das Curry. Und genau diese Farbkombination nutzt dieses Plakat und ergänzt sie um flammende Elemente. Das Wort „Currywurst“ ist in roten Abstufungen dargestellt, von oben nach unten heller werdend. Hauchzarte Feuerwirbel zieren das Wort und sorgen somit dafür, dass es noch deutlicher ins Auge sticht. Die Ergänzung „Pommes mit“ ist passender Weise in einem gelben Farbton abgebildet. Beide Aufschriften stechen durch ihre Darstellung in Großbuchstaben noch einmal hervor. Der Zusatz „Auch zum Mitnehmen!“ ist ein dezenter Hinweis auf die Möglichkeit des Verzehres an einem anderen Ort und wird genau so dargestellt.
Dein Format für dein Plakat
Bei der Wahl des Formates für dein Plakat gilt es vor allem zu beachten, wo du werben willst. Soll dies im Freien geschehen, dann solltest du aufgrund der besseren Wetterbeständigkeit zu einem laminierten Folienaufkleber oder einem Alu-Verbund-Schild greifen. Beide haben eine Haltbarkeit im Außenbereich von mindestens fünf Jahren. Möchtest du hingegen einen Innenbereich bewerben, so stehen dir Standard PVC-Plakate, wahlweise mit angebrachten Ösen, oder PVC-Schaumplatten zur Wahl. Als Einleger für einen Leuchtkasten empfiehlt sich die Wahl eines Backlit-Filmes. Dieser ist lichtdurchlässig und damit besonders leuchtstark. Ebenfalls im Sortiment befinden sich Rollups. Sie sind nach Belieben ohne System oder mit ECO- oder PREMIUM-System erhältlich.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Snack Brötchen" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Bäckerei.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Snackbrötchen
Snackbrötchen hier! Mit diesem Ausruf lockt dieses Plakat hungrige Mäuler an und macht Appetit auf eine leckere Zwischenmahlzeit. Ob in der Mittagspause, auf Reisen oder beim Einkaufsbummel – mit einem leckeren Snack kann viel Laufkundschaft gewonnen werden. Dieses Ziel verfolgt dieses Plakat auf erfolgreiche Weise. In der Mitte des Motivs erstreckt sich ein schmackhaftes Snackbrötchen.
Damit die einzelnen Zutaten in ihrer vollkommenen Komposition vom Betrachter erfasst werden können, wirkt es, als würde das Brötchen gerade von oben vertikal herab aus seinen einzelnen Bestandteilen zu einem leckeren Brötchen zusammenfallen. Zu erkennen sich frisch geschnittene, knackige runde Tomaten, eine pikante, rot leuchtende Salami, frische Gurkenscheiben, eine saftige Scheibe Schinken gefolgt von einer gelb leuchtenden Scheibe Käse, das Ganze umgarnt von knackigen Salatblättern, frischen Kräutern und Ketchup.
Bei so vielen leckeren Details läuft jedem Betrachter sofort das Wasser im Mund zusammen! Das Brötchen selbst weist eine schöne gold-braun gefärbte Kruste auf, die in der Vorstellung des Betrachters beim Hineinbeißen in ein herzhaftes Knacken mündet. Zusammen fällt das so komponierte Brötchen auf einem hölzernen Schneidebrett mit rechteckigen Ausmaßen. Das vermittelt dem Betrachter des Motivs nicht nur das Gefühl eines leckeren Snackbrötchens anhand der feinen Zutaten, sondern gleichzeitig auch das Gefühl der dahinterstehenden handwerklichen Kunst und eigenhändigen Zubereitung, die anstatt industrieller Ware eine individuelle Belegung des Snackbrötchens andeutet.
Im Hintergrund sind einige Schatten und Umrisse von Menschen zu sehen, hierbei könnte es sich um Passanten handeln, was das Snackmotiv abrundet. Oberhalb des Brötchens ist in weißer Schrift und Großbuchstaben das „Snackbrötchen“ geschrieben. Von Snack gehen jeweils drei weiße Streifen ab, die dem Snack eine zusätzliche Dynamik verleihen. Unterhalb des Brötchens findet sich in gleicher Schriftart der Ausruf „Hier!“. Zuletzt erweckt der strahlenförmige Hintergrund durch seine rote Farbe die Aufmerksamkeit des Betrachters und kommt räumlich auf diesen zu, sodass dieser sich zwangsläufig aufgefordert fühlt, dieses leckere Snackbrötchen zu kaufen.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Lieblingsgetränk im Fokus
Viele Menschen lieben Kaffee und brauchen ihn, um wachzuwerden oder einfach zum Genießen. Bspw. Am Nachmittag zu einem Stück Kuchen. Das Plakat ist mit Aussagen zum Kaffee versehen und kann Menschen zum Anhalten bewegen, da diese beginnen über das Plakat zu schmunzeln und Lust auf eine Kaffee bekommen. Daher ist dieses perfekt für den Eingangsbereich, die Fußgängerzone, Einkaufszentren,…. Überall dort, wo es Kaffee gibt.
Plakat „Wir lieben Kaffee“
Das Plakat „Wir lieben Kaffee“ spricht Kaffeeliebhaber an. Mit einer klaren Aussage und schlichtem Design. Es ist perfekt für Cafés, Kaffeeröstereien, Coffeeshops, Hinterhofcafés, Hinterhofläden, Kioske, Imbisse, Bäckereien, Kleingärten-Einrichtungen, Kuchentheken, Marktständen und vielen anderen Orten, an denen Kaffee angeboten wird. Das Plakat hat keine Fotos und ist ganzseitig in beige mit grauem Schatten gehalten. Im unteren Bereich des Plakates ist eine gezeichnete Tasse Kaffee in Kaffeebraun abgebildet. Die Farbgebung erinnert etwas an eine benutze Zeitung, wie sie in Café ausliegt und oft als Gesellschaft für eine gute Tasse Kaffee dient. Daher eine gute Assoziation zum Produkt selbst. Es kann zu jeder Tages- und Nachzeit und über das ganze Jahr hinweg eingesetzt werden.
Farbwahl und Gestaltung
Mit den Sätzen: „Kaffee REDET NICHT“, „Kaffee JAMMERT NICHT“und „Kaffee MACHT EINFACH SEINEN JOB“ gibt es einen klaren Stellenwert, was Kaffee für uns ist. Ein wichtiges Mittel, dass uns bei harter Arbeit jederzeit immer zur Seite steht. Die Art der Darstellung lädt zum Schmunzeln ein und lockert den Ernst des Tages etwas auf. Der perfekte Moment, um eine Tasse Kaffe zu genießen. Die Texte sind in Kaffeebraun gehalten und mit einer gepunkteten Linie getrennt. Darunter sind die Worte „Wir lieben Kaffee“ in Schreibschrift und großer Schrift dargestellt. Das Wort Kaffee ist an allen Stellen in der gleichen Weise geschrieben, was einen klaren Fokus auf dieses Getränk und auf Kaffeeliebhaber im Generellen setzt.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Poster Belegte Brötchen bei uns kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeposter ist es ideal für die Verwendung für deiner Bäckerei oder deinem Kiosk. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Werbung für belegte Brötchen
Das Plakat bewirbt belegte Brötchen, welche womöglich in einer Bäckerei oder einem Supermarkt verkauft werden. Im Fokus der Reklame liegt das Brötchen, welches mit Tomaten, Mozzarella und Zwiebeln belegt ist. Eine Soße quillt von der oberen Hälfte aus dem Brötchen und erreicht bereits die untere Hälfte. Das Brötchen selbst scheint ein Vollkornbrötchen mit Haferflocken zu sein und wirkt gerade frisch zubereitet. Man möchte bei der Betrachtung des Plakats sofort hineinbeißen und hat bereits den Geschmack auf der Zunge. Das Brötchen liegt auf einer Holzfläche, womöglich die Fläche, auf der es zubereitet wird. Die Holzfläche wirkt glatt und hat keine Maserung. Neben dem Brötchen befinden sich nur am Rand sichtbare Fritten und ein Dip. Der Hintergrund ist zweigeteilt, die Fläche über der Holzfläche ist weiß. „Bei uns“ vermittelt, wo der mögliche Konsument die Brötchen erhält und verstärkt die Botschaft durch ein Rufzeichen.
Der erste Blick des Betrachters fällt sofort auf das herzhafte Brötchen, dieses ist optimal in Szene gesetzt. Darüber stehen die Worte „Belegte Brötchen bei uns!“. „Belegte Brötchen“ ist größer und dicker formatiert als das „bei uns!“ Die Schrift ist in Rot gehalten und fällt dem Betrachter gleich auf. Diese wird von einem roten Rechteck umrandet, welches die Schrift hervorhebt. Die Werbebotschaft wird so besser aufgenommen. Diese ist durch den Kontrast, der sich durch die Hintergrundfarbe ergibt, gut lesbar. Der Konsument erfährt dadurch schnell und deutlich, dass er hier leckere Brötchen für die Mittagspause oder am Weg zum nächsten Zug bekommt.
Der weiße Hintergrund betont die eingehaltene Hygiene bei der Herstellung. Der Betrachter wird animiert das Geschäft aufzusuchen, in dem die Brötchen verkauft werden. Durch das schlichte Design wirkt die Reklame modern gestaltet und ansprechend. Die Gestaltung wirkt harmonisch und unaufgeregt und erzeugt dadurch Ruhe auf dem Plakat. Der Betrachter fühlt sich vom Plakat nicht belästigt. Du erreichst damit Laufkundschaft, die sich schnell ein Brötchen gönnen möchte.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Belegte Brötchen - ein Genuss" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Brötchen
Belegte Brötchen – ein Genuss. Ob zum Frühstück, zum Snacken zwischendurch oder während eines Einkaufsbummels: Ein belegtes Brötchen ist immer ein kleines Highlight, dass die kulinarische Seele erfreut. Genau das möchte dieses Motiv seinen Betrachtern schmackhaft machen. In der Mitte des Motivs ist ein skizziertes belegtes Brötchen zu sehen. In bunten Farben sind die einzelnen Zutaten des belegten Brötchens deutlich auszumachen.
Leckere, feurig rote Salami ist Teil des Brötchens. Dabei sind die verschieden großen Fettaugen, die die typische Maserung einer Salami ausmachen, gut zu erkennen. Eine einzelne Scheibe Salami ist dem üppig belegten Brötchen sogar schon wieder entfallen. Das Bild vermittelt: Hier wird nicht an Zutaten gespart. Neben der Salami findet sich in sattem Grün Salat innerhalb des Brötchens. Einzelne Blätter außerhalb des Brötchens tanzen verspielt um dieses herum. Auch geschnittene schwarze Olivenstücke sind Teil des Brötchens und umfliegen dieses ebenfalls in zahlreichen Bahnen. Ein Scheibe Käse bahnt sich ihren Weg aus dem Hintergrund innerhalb des belegten Brötchens entlang der Salami empor. Ein paar zerkleinerte Zwiebeln sind zudem eine weitere Zutat des Brötchens.
Im oberen Teil des Motivs sind Zwiebelringe zu sehen, die in ihrer typischen Form nach dem Schneiden das Motiv durchstreifen. Das belegte Brötchen selbst weißt eine braune Zweifarbigkeit mit leichten Schattierungen auf. Dadurch wird deutlich, dass das Brötchen zugeklappt ist und für die großzügige Befüllung mit seinem Inhalt aufgeschnitten worden ist. Das gesamte Brötchen ist zusätzlich in eine schwarze, offene Verpackung eingelegt, die einerseits das Verzehren einfach möglich macht und andererseits den Belag daran hindert, aus dem Brötchen hinauszufallen.
Das Brötchen in der schwarzen Papiertüte liegt auf einem weißen Untergrund aus, der einen schönen Kontrast zu Brötchen und Zutaten bildet. Der gelbe Gesamthintergrund leuchtet und regt den Appetit der Betrachter durch seine fröhliche Farbgestaltung noch weiter an. Belegte Brötchen ein Genuss – dieses Versprechen gibt der am oberen Bildrand platzierte Slogan neben der bildlichen Botschaft noch einmal schriftlich ab.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Gesamtbild, dass wie ein Bierglas mit frisch gezapften Bier aussieht und zum Verweilen in einem Biergarten im Hof anregt. Dieses Plakat eignet sich für Biergärten und Gaststätten bzw. Restaurants, die einen Biergarten haben.
Das Bier steht auch in Schriftform im Vordergrund
Ein Großteil des Plakats wird durch einen Schriftzug dominiert. Er besteht aus den Worten „Biergarten im Hof“, welche in Weiß gehalten sind. Weiterhin wirkt die Schriftart wie mit der Hand geschrieben. Das Wort „Biergarten“ wurde durch einen Bindestrich getrennt, da es auf den ersten Blick zu lang für die Breite des Plakats ist. Doch die Schriftgröße des vorderen Teils „Bier“ ist größer als der Rest der Buchstaben. Hier wurde bewusst das Wort „Bier“ alleinstehend geschrieben, damit der Eindruck des Bierglases zusätzlich verstärkt wird und sofort ersichtlich ist, worauf das Plakat abzielt.
Luftblasen verdeutlichen das prickelnde flüssige Gold
Die Gestaltung des gesamten Plakats sieht wie ein Bierglas aus, welches gerade mit frisch gezapftem kühlem Bier gefüllt worden ist. Die Schaumkrone auf der oberen Hälfte verdeutlicht diesen Eindruck zusätzlich. Die verwendete Farbe des Plakats sieht ebenfalls wie Bier aus und auch die weißen Flecken, die Luftbläschen symbolisieren sollen, lassen auf ein Bier schließen. Von der Schaumkrone abwärts verringert sich die Breite des Bieres und stattdessen ist ein dunklerer Rand zu sehen. Dadurch wird die Form eines Glases angedeutet, in welchem sich das Bier befindet und das im Biergarten nur auf den nächsten Gast wartet.
Der Betrachter kann das Bier förmlich riechen
Dem vor allem männlichen Betrachtern dürfte sofort die Schaumkrone auf dem Plakat auffallen. Sie denken sofort an ein kühles Bier im Krug und einen warmen Sommerabend im Biergarten. Das Wort Bier verbindet der Betrachter mit der Gestaltung des Plakats, welches wie eingeschenktes Bier aussieht. Der Betrachter kann sich das Glas Bier förmlich direkt vor seinen Augen vorstellen und überlegt, wann er Zeit für einen Besuch in dem Biergarten hat. Der Hinweis, dass sich der Biergarten im Hof befindet, lässt bei dem Betrachter sofort eine angenehme Atmosphäre vor seinem geistigen Auge aufblitzen.
19,90 €*
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...