Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Click und Collect bei uns nutzen“
Was den regionalen Handel besonders macht
Onlinebestellungen nehmen lokalen Geschäften Verkaufschancen. Allerdings nimmt Onlineshopping den Kunden die Chance das Produkt zu sehen, anzufassen, auszuprobieren und beraten zu werden. Mit „Click und Collect“ wird diese Lücke geschlossen. Mit diesem Plakat die perfekte Möglichkeit damit im Innen- oder Außenbereich zu werben und Kunden darüber zu informieren.
Onlineshopping und Abholung im Laden
Shoppen macht Spaß. Oft bleibt jedoch wenig Zeit in Läden zu gehen nach der Arbeit oder am Wochenende, da Kunden müde von der Arbeit sind oder so viele Dinge zu tun haben oder einfach ausspannen wollen. So wird der Laptop, das Smartphone oder Tablet der fast beste Freund auf der Couch. Durch diesen wird in allen möglichen Läden gestöbert oder nach Preisvergleichen gesucht. Viele Kunden hält es aber zurück wirklich zu kaufen, da bei Onlinebestellungen für das Zustellen jemand zuhause sein sollte oder die Nachbarn herhalten müssen. Gefällt es dem Kunden nicht, beginnt das Prozedere mit Rücksendung (Schein ausfüllen. Abgabe bei der Abgabestation und Abwarten auf eine Gutschrift oder Rückerstattung). Dieser Service wird durch „Click und Collect“ vom Einzelhandel übernommen. Der Kunde bekommt damit auch die Chance das Produkt zu testen. Das Plakat ist für jedes Einzelhandelsgeschäft geeignet, wie für Elektrofachhandel, Bekleidungsgeschäfte, Spielwarenläden, Möbelhändler, Sportgeschäfte, Spielwarenläden, etc.. Auf dem Plakat „Click und Collect“ ist ein Tablet dargestellt, dass im Inneren das World Wide Web (www) zeigt. Ebenso ist ein Pfeil abgebildet, der beim Surfen üblicherweise auf dem Bildschirm erscheint, wenn ein Button angeklickt wird. Diese transportieren das Gefühl von Onlineshopping.
Gestaltung des Plakats
Das Plakat ist in den Farben rot, schwarz, orange/gelb und etwas grau gehalten. 3/5 des Plakates ist Weiß, der Rest ist in kräftigem Rot dargestellt. Im oberen Bereich befinden sich die Worte „Click und Collect“ in roter Schrift. „BEI UNS NUTZEN!“ folgt in Großbuchstaben in schwarzer Schrift. Durch die Farbgebung wird die Aufmerksamkeit auf die „Click und Collect“ gelenkt. Dies überbringt die Botschaft, dass in diesem Geschäft Produkte, die im Internet gekauft wurden, hier in Empfang genommen werden können.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Crushed Ice" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Crushed Ice
Crushed Ice. Ob für einen leckeren Cocktail, um Fisch kalt zu halten oder den Softdrink zu kühlen: Crushed Ice ist sehr nützlich dabei, Dinge kühl zu halten. Aufgrund seiner zerkleinerten Form hat es gegenüber Eiswürfeln den klaren Vorteil, dass es in Behälter und Gefäße unterschiedlichster Art und Weise passt und somit schnell für ein optimales Kühlungsergebnis sorgt. Die angenehme und adaptive Kühle von Crushed Ice, darauf lenkt dieses Motiv das Begehren des Betrachters.
„Crushed Ice“ steht es groß geschrieben in der unteren Hälfte des Bildes. „Crushed“ steht in der ersten Zeile und ist in einem strahlenden Weiß geschrieben, das eine leichte Schattierung aufweist. Das Weiß bildet einen schönen Kontrast zum Hintergrund und ist die Farbe, die man im Allgemeinen mit Eis verbindet. Insofern passt die Farbe sehr gut zum thematischen Inhalt des Motivs.
Darunter geschrieben steht „Ice“. „Ice“ ist noch einmal größer geschrieben als „Crushed“ und weißt eine besondere Form auf: Anhand feiner schwarzer Linien bildet sich dickes Eis, das aufgrund der Schattierungen eine räumliche Wirkung entfaltet. Das Eis besteht aus unterschiedlichsten, kompakten Kristallen, in denen sich das Licht in vielfältiger Weise spiegelt. Diese hyperrealistische Darstellung von Ice lässt, neben der großen Schreibweise, den Betrachter im Bruchteil einer Sekunde erkennen, welches Produkt hier angeboten wird.
Das transparente bis weiße „Ice“ kontrastiert dabei zusätzlich noch auf einem schwarzen, leicht transparenten Band, das sich von der linken Seite bis zur rechten Seite des Motivs erstreckt.
Im Hintergrund des Schriftzugs ist ein kupferner Cocktailbecher zu sehen, der bis oben hin mit Crushed Ice gefüllt ist. An der kupfernen Außenseite des Bechers bildet sich kondensierendes Wasser, das in Tropfen den Becherrand hinab läuft. In das Getränkt hinein mischt ein Barkeeper eine orange Flüssigkeit, die das Crushed Ice unmittelbar in sich aufsaugt und zum Leuchten bringt. Eine paar Blätter Minze verzieren den lecker aussehenden Cocktail zusätzlich. Vielfältige Möglichkeiten schmackhafte und kreative Dinge zu erstellen bietet: Crushed Ice.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Der Preis ist Heiß" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Eiswürfel
Der Preis ist heiß: 2,5 kg Eis nur 2,99 €. Für viele Dinge sind Eiswürfe unverzichtbar. Für einen gut gekühlter Cocktail, für den sommerlichen Softdrink oder für empfindliche Lebensmittel, die permanente Kühlung benötigen – wie etwa Fisch. Über einen guten Preis für Eiswürfel lockt dieses Motiv die Kunden an: „Der Preis ist heiß“, steht es in der oberen Hälfte des Motivs über zwei Zeilen groß geschrieben.
Der Slogan ist in einer gut lesbaren, serifenfreien Schrift in Großbuchstaben angebracht. Die Buchstaben weisen vereinzelt scharfe, glatte Kanten auf, die an die glatten Kanten von Eis erinnern. Bis auf „heiß“ ist der Slogan in eisblauer Schriftfarbe geschrieben, die passend zum Inhalt des Motivs ist. „Heiß“ hingegen ist in einem feurigen Rot geschrieben. Das erregt zum einen die Aufmerksamkeit des Betrachters auf dieses Wort.
Der Betrachter liest in einem sonst eisigen Motiv das Wort „heiß“, was auf den ersten Blick nicht recht hineinpassen will in dieses Motiv. Durch dieses scheinbare Paradoxon wird das flüchtige Interesse des Betrachters geweckt, dieses Rätsel aufzulösen. Dadurch verfängt er sich geistig im Motiv, was die Wahrscheinlichkeit eines nachfolgenden Kaufs erhöht.
Zum anderen verbinden wir mit Wärme und Hitze ein glühendes Rot, sodass die Farbe für das Wort „heiß“ konsequent ist. Im Hintergrund des Slogans „Der Preis ist heiß“ sind unzählige weiße Eiskristalle zu sehen, die sich in ihrer feinen, kristallinen Struktur in ein kunstvolles Chaos verwandeln. Thematisch unterstützt das Eis das des Motivs, optisch führt es zu einem schönen Kontrast zum Slogan.
Unterhalb des Slogans setzt sich der Schriftzug mit „2,5 kg nur EUR 2,99“ fort. Der Schriftzug erstreckt sich über zwei Zeilen und ist in einer sehr klaren, völlig schnörkelfreien Schriftart geschrieben. „EUR 2,99“ ist dabei in roter Schrift geschrieben, um den „heißen“ Preis hervorzuheben. Unterhalb des Slogans finden sich vier perfekte, leichte schmelzende Eiswürfel, die das Motiv unterstreichen: Gut gekühltes Eis zum heißen Preis.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Eis für deine Cocktails, hier" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Kein Cocktail ohne Eis
Zu einem richtigen Mädels Abend oder einer spannenden Partynacht gehören sie einfach dazu: Die Cocktails. Doch welche Zutat eint all diese flüssigen Köstlichkeiten? Das Eis. Denn ein warmer Cocktail schmeckt sicherlich nur halb so gut. Wenn du deinen Gästen also zeigen willst, wo sie das Eis finden – dann ist dieses Plakat genau das Richtige für dich. Und nicht nur das, diese Anzeige sorgt einfach für fröhliche Stimmung und Urlaubsfeeling. Kein Wunder, denn das gesamte Plakat erstrahlt in sommerlichen Farben: Der Hintergrund ist in einem zarten Hellblau gehalten. Dieser wird von Sonnenstrahlen und Reflexionen überzogen, sodass das Strandfeeling aufkommt.
Auch finden sich in den oberen Ecken Palmenzweige. So kommt sich der Betrachter gleich vor, als würde er mit einem gekühlten Cocktail auf einer Liege am Strand liegen. Im Vordergrund befindet sich ein kleiner beiger Tisch und auf diesem Steht ein köstlich aussehender Cocktail. Limetten und Zitronenstreifen, Eiswürfel und ein knallgrüner Strohhalm, welcher farblich zu den Palmenzweigen passt, laden zum Trinken und entspannen ein. Durch den Tisch und auch die Palmenzweige wird der Blick des Betrachter geradewegs auf den Cocktail, also das wichtigste Objekt, gelenkt.
Darum herum befinden sich einige Eiswürfel und die Worte in großer Schrift: „Eis für deine Cocktails – hier“. Dabei stechen die Begriffe „Eis“ und „Hier“ besonders hervor, denn sie heben sich farblich vom Rest der Anzeige ab. So bekommen sicherlich die meisten Gäste gewaltige Lust auf einen köstlichen Cocktail. Nun musst du dich nur noch entscheiden, wo du die Werbung anbringen möchtest. Ob im Außenbereich oder doch Innen, ist ganz dir überlassen. Hast du dich entschieden, dann solltest du dir noch das passende Trägermedium aussuchen. Für den Außenbereich werden robustere Materialien benötigt, als für Innen. Bei Fragen diesbezüglich wende dich einfach an unseren Kundendienst, denn diese stehen dir bei deiner Entscheidung zur Seite.
Innenbereich hingegen ist eine PVC-Schaumplatte eine gute Wahl.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Eis Würfel" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Werbung für Eiswürfel
Bei dir finden Kunden Eiswürfel? Dann solltest du dringend darauf hinweisen. Immerhin sind diese gerade im Sommer oft Mangelware und so ist es doch schön zu wissen, wo die kühlenden Würfel zu finden sind. Dabei ist diese Anzeige zweifelsfrei eine gute Wahl, denn sie strahlt einfach Frische aus. Der Grund hierfür sind ohne Frage die Farben: Blau in unterschiedlichen Nuancen und strahlendes Weiß sind die Grundfarben dieses Plakats und dabei gliedert sich dieses Bild in einem Vordergrund und einen Hintergrund.
Den hinteren Teil bildet eine Fotografie. Diese scheint jedoch so bearbeitet, dass die Farben eher abgeschwächt zur Geltung kommen und zur Mitte hin immer schwächer werden. So entsteht in der Mitte eine weiße Fläche. Diese wird auch effektiv genutzt, denn vor dieser Fläche steht das Wort „Eiswürfel“. Dieses wurde auf zwei Zeilen ausgeteilt, sodass die einzelnen Schlagworte noch besser hervorstechen.
Des Weiteren befinden ich oben in der rechten Ecke und unten in der linken Ecke zwei gezeichnete Eiswürfel. Diese unterstreichen die Aussage des Plakats nochmals grafisch. So erkennt der Betrachter mit einem schnellen Blick alles Nötige. Die Gesamtwirkung der Anzeige kann mit einem Wort zusammengefasst werden: Frische – und genau diese Wünschen wir uns doch im Sommer.
Hast du dich dafür entschieden dieses Plakat für Werbezwecke zu nutzen, dann solltest du dir noch überlegen, wo du es gerne anbringen möchtest. Hierfür bieten sich Flächen im Außen- aber auch im Innenbereich an. Im Innenbereich kannst du beispielweise auf PVC-Schaumplatten zurückgreifen. Diese sind eine sehr günstige Plattenoption und eignen sich hervorragend für Innen. Im Außenbereich können diese auch angewandt werden, jedoch ist dann die Haltbarkeit eher eingeschränkt. Hier bieten sich eher Alu-Verbund Platten an, welche im Außenbereich bis zu 5 Jahre halten. Eine schöne und stilvolle Alternative sind auch Folienaufkleber, welche an der Scheibe angebracht werden können. Wenn es auch etwas kostenintensiver sein darf, dann wäre ein Backlit Film für den Leuchtkasten eine Option.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mach deine Kunden auf deine eiskalten Getränke aufmerksam
Wer kennt es nicht: man ist unterwegs in der Stadt und hat nichts zu trinken dabei. Vielleicht ist es auch noch warm und man wünscht sich einfach nur etwas eiskaltes zu trinken! Diesen Gedanken hattest du vermutlich auch als du dich entschieden hast eben eiskalte Getränke für Kunden anzubieten. Damit diese Kunden aber auch wissen, dass sie sich ihren Wunsch bei dir erfüllen können, brauchst du natürlich eine Art Plakat, das deine potentiellen Kunden erst einmal wissen lässt, dass sie bei dir eiskalte Getränke bekommen können. Da kommt dann unser Plakat für genau diesen Zweck ins Spiel!
Die besonderen Aspekte dieses Plakates
Das Plakat ist in Grün, Blau und Gelb gestaltet worden und macht so einen frischen Eindruck, was ja gut zum Thema der erfrischenden und eiskalten Getränke passt und eben genau das ist, wonach man Ausschau hält, wenn man besonders durstig ist. Auf dem Plakat ist eine Flasche mit prickelndem Wasser und einem gelben Strohhalm abgebildet, dazu kann man in dem Wasser Zitronen und Minze entdecken und um die Flasche herum sind ebenfalls Minzblätter und Zitronen abgebildet - also quasi das Wort Erfrischung als Bild dargestellt. Da wird jedem durstigen Kunden definitiv direkt das Wasser im Mund zerlaufen. Auf dem oberen Teil des Plakates ist das Stichwort: “Hier gibt es eiskalte Getränke” abgebildet, sodass dem Kunden nochmal verdeutlicht wird, was das Plakat letztendlich ausdrücken möchte.
Du kannst das Plakat bei uns übrigens in den verschiedensten Varianten drucken lassen - ganz nach deinen Bedürfnissen.
Dieses Plakat schafft es auf eine einfache und ansprechende Weise Kunden direkt zu vermitteln, was es aussagen möchte und wird durch die Verbildlichung des eiskalten Getränks mit Sicherheit jede Menge durstige Kunden in deinen Laden locken und somit seinen Zweck erfüllen.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Kiosk - Wir haben alles, eas das Herz begehrt" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euren Kiosk.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Eine kleine Zeitreise
Erlebe Kioskwerbung im Retrostil.
Der Kiosk- ein Ort indem sich Groß und Klein treffen, um noch ein paar Kleinigkeiten wie Zeitschriften oder Süßigkeiten zu kaufen. Und diese Leichtigkeit und eine gewisse Portion Lebensfreude strahlt auch dieses Plakat aus. Um ein solches Plakat ansprechend drucken zu lassen, bietet es sich jedoch an einen professionellen und kompetenten Dienstleister um Rat zu fragen. Dieser kann Tipps geben, worauf es bei einem Druck ankommt und dich ansprechend beraten.
Der Kiosk – hier findest du einfach Alles
Auf diesem Plakat gibt es Einiges zu entdecken. Der Hintergrund des Plakates ist in einem saftigen Mintgrün gehalten. Dieses ist über und über gesprenkelt mit kleinen brauen Flecken. So hinterlässt das Bild den Eindruck, dass es sich hierbei um ein altes Schild handelt, welches hier und da schon etwas zu rosten beginnt. Ein sehr schöner Effekt. Im Vordergrund befindet sich eine Zusammensetzung aus Schrift und aus bildlichen Elementen, welche miteinander agieren. Über Allem thront das Wort „Kiosk“. Dieses wird zudem seitlich noch von jeweils drei kleinen Streifen in Szene gesetzt, welche den Begriff zudem noch hervorheben. Somit weiß gleich jeder Betrachter, worum es bei diesem Plakat geht. Darunter befinden sich die Worte „Wir haben alles, was das Herz begehrt“ – dieser Satz ist farblich unterlegt und sieht deshalb so aus, als wäre er auf eine Schärpe gedruckt. Nun befindet sich in einigem Absatz eine kleine Zeichnung. Diese setzt sich zusammen aus einer schlichten Kaffebohne und einem Ortungszeichen. Darumherum schweben die Worte „Kaffee“ und „Zeitschrift“.
Eine spannende Farbgebung
Dieses Plakat spielt mit sehr unterschiedlichen und zudem wenigen Farben. Mintgrün ist die Dominanteste, denn sie bedeckt den gesamten Hintergrund. Gerade deshalb setzen sich Braun und Weiß jedoch besonders gut ab und kommen vor den Hintergrund ansprechend zur Geltung. Die Farbe Braun verbindet zudem Vordergrund und Hintergrund, denn sie ist in den braunen Sprenkeln und auch in der Schrift zu erkennen.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Online bestellen. Im Laden abholen“
Onlineshopping und stationärer Handel
Dieses Plakat zeigt den Komfort des Onlineshoppings für den Kunden. Auf dem Smartphone bestellt und im Laden abgeholt. Einfach und mit ein paar Klicks. Perfekt für jeden Laden, der Onlineshopping oder „Click und Collect“ anbietet. Ob vor dem Laden oder im Laden. Als Rollup oder Kundenstopper oder in anderer Variante. Ein Plakat informiert die Kunden über diesen tollen Service.
Die Vorteile des Internets nutzen
Viele Shops haben mittlerweile die Möglichkeit ihren Kunden online die Produkte anzubieten. Sei es über ein kleines Shopsystem, WhatsApp oder per Email. Gleichzeitig kann das Plakat auch für die Shops eingesetzt werden, die mit dem „Click und Collect“ System arbeiten. Die digitale Welt macht das Shoppen nun einfacher und mit dieser Variante unterstützt sie auch den lokalen Handel. Dieses Plakat zeigt die Hände einer Frau, die ein Smartphone in der Hand hält. Auf dem Smartphone ist einer ihrer Finger zu sehen, der bereit ist, etwas anzuklicken. Im oberen Bereich des Handys ist ein Sonnenschutz abgebildet, wie wir ihn von Shops in der Fußgängerzone kennen. Er ist in den Farben orange und rot gehalten. Im Hintergrund ist eine Pflanze abgebildet, die wie eine Zimmerpflanze aussieht. Das Grün bringt einen frischen und entspannten Touch ins Bild und erinnert etwas an die Gemütlichkeit des Wohnzimmers. Von dem aus entspannt online geshoppt werden kann. Verbunden mit der Möglichkeit des Komforts des Ladengeschäftes. Ein Lächeln, eine freundliche Begrüßung, kompetente Beratung und die Möglichkeit das Gekaufte im Geschäft anzusehen und die Rücksendung ggfs. über den Laden abzuwickeln. Das Plakat lässt sich für jeden einsetzen. Ob als Blumenhändler, Zeitungskiosk, Metzger, Boutique, Feinkostgeschäft, Sportgeschäft, Buchhandlung, Schreibwarengeschäft. Bekleidungsgeschäft, Tierhandlung, Lebensmittelgeschäft, Getränkehandel,.… Da Shoppen das ganze Jahr stattfindet ist das Plakat ganzjährig nutzbar.
Farbgebung
Das Plakat ist 2/3 in Weiß gehalten. Der untere Bereich ist zu 1/3 in Rot eingefärbt. In der Mitte ist das Handy platziert und von diesem gehen zwei Papierflieger mit einer gestrichelten Linie weg. Ein Symbol, dass etwas versandt wurde. In diesem Zusammenhang Bestellungen. Die Botschaft simpel und klar.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Lieblingsgetränk im Fokus
Viele Menschen lieben Kaffee und brauchen ihn, um wachzuwerden oder einfach zum Genießen. Bspw. Am Nachmittag zu einem Stück Kuchen. Das Plakat ist mit Aussagen zum Kaffee versehen und kann Menschen zum Anhalten bewegen, da diese beginnen über das Plakat zu schmunzeln und Lust auf eine Kaffee bekommen. Daher ist dieses perfekt für den Eingangsbereich, die Fußgängerzone, Einkaufszentren,…. Überall dort, wo es Kaffee gibt.
Plakat „Wir lieben Kaffee“
Das Plakat „Wir lieben Kaffee“ spricht Kaffeeliebhaber an. Mit einer klaren Aussage und schlichtem Design. Es ist perfekt für Cafés, Kaffeeröstereien, Coffeeshops, Hinterhofcafés, Hinterhofläden, Kioske, Imbisse, Bäckereien, Kleingärten-Einrichtungen, Kuchentheken, Marktständen und vielen anderen Orten, an denen Kaffee angeboten wird. Das Plakat hat keine Fotos und ist ganzseitig in beige mit grauem Schatten gehalten. Im unteren Bereich des Plakates ist eine gezeichnete Tasse Kaffee in Kaffeebraun abgebildet. Die Farbgebung erinnert etwas an eine benutze Zeitung, wie sie in Café ausliegt und oft als Gesellschaft für eine gute Tasse Kaffee dient. Daher eine gute Assoziation zum Produkt selbst. Es kann zu jeder Tages- und Nachzeit und über das ganze Jahr hinweg eingesetzt werden.
Farbwahl und Gestaltung
Mit den Sätzen: „Kaffee REDET NICHT“, „Kaffee JAMMERT NICHT“und „Kaffee MACHT EINFACH SEINEN JOB“ gibt es einen klaren Stellenwert, was Kaffee für uns ist. Ein wichtiges Mittel, dass uns bei harter Arbeit jederzeit immer zur Seite steht. Die Art der Darstellung lädt zum Schmunzeln ein und lockert den Ernst des Tages etwas auf. Der perfekte Moment, um eine Tasse Kaffe zu genießen. Die Texte sind in Kaffeebraun gehalten und mit einer gepunkteten Linie getrennt. Darunter sind die Worte „Wir lieben Kaffee“ in Schreibschrift und großer Schrift dargestellt. Das Wort Kaffee ist an allen Stellen in der gleichen Weise geschrieben, was einen klaren Fokus auf dieses Getränk und auf Kaffeeliebhaber im Generellen setzt.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Gesamtbild, dass wie ein Bierglas mit frisch gezapften Bier aussieht und zum Verweilen in einem Biergarten im Hof anregt. Dieses Plakat eignet sich für Biergärten und Gaststätten bzw. Restaurants, die einen Biergarten haben.
Das Bier steht auch in Schriftform im Vordergrund
Ein Großteil des Plakats wird durch einen Schriftzug dominiert. Er besteht aus den Worten „Biergarten im Hof“, welche in Weiß gehalten sind. Weiterhin wirkt die Schriftart wie mit der Hand geschrieben. Das Wort „Biergarten“ wurde durch einen Bindestrich getrennt, da es auf den ersten Blick zu lang für die Breite des Plakats ist. Doch die Schriftgröße des vorderen Teils „Bier“ ist größer als der Rest der Buchstaben. Hier wurde bewusst das Wort „Bier“ alleinstehend geschrieben, damit der Eindruck des Bierglases zusätzlich verstärkt wird und sofort ersichtlich ist, worauf das Plakat abzielt.
Luftblasen verdeutlichen das prickelnde flüssige Gold
Die Gestaltung des gesamten Plakats sieht wie ein Bierglas aus, welches gerade mit frisch gezapftem kühlem Bier gefüllt worden ist. Die Schaumkrone auf der oberen Hälfte verdeutlicht diesen Eindruck zusätzlich. Die verwendete Farbe des Plakats sieht ebenfalls wie Bier aus und auch die weißen Flecken, die Luftbläschen symbolisieren sollen, lassen auf ein Bier schließen. Von der Schaumkrone abwärts verringert sich die Breite des Bieres und stattdessen ist ein dunklerer Rand zu sehen. Dadurch wird die Form eines Glases angedeutet, in welchem sich das Bier befindet und das im Biergarten nur auf den nächsten Gast wartet.
Der Betrachter kann das Bier förmlich riechen
Dem vor allem männlichen Betrachtern dürfte sofort die Schaumkrone auf dem Plakat auffallen. Sie denken sofort an ein kühles Bier im Krug und einen warmen Sommerabend im Biergarten. Das Wort Bier verbindet der Betrachter mit der Gestaltung des Plakats, welches wie eingeschenktes Bier aussieht. Der Betrachter kann sich das Glas Bier förmlich direkt vor seinen Augen vorstellen und überlegt, wann er Zeit für einen Besuch in dem Biergarten hat. Der Hinweis, dass sich der Biergarten im Hof befindet, lässt bei dem Betrachter sofort eine angenehme Atmosphäre vor seinem geistigen Auge aufblitzen.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Click und Collect bei uns nutzen“
Was den regionalen Handel besonders macht
Onlinebestellungen nehmen lokalen Geschäften Verkaufschancen. Allerdings nimmt Onlineshopping den Kunden die Chance das Produkt zu sehen, anzufassen, auszuprobieren und beraten zu werden. Mit „Click und Collect“ wird diese Lücke geschlossen. Mit diesem Plakat die perfekte Möglichkeit damit im Innen- oder Außenbereich zu werben und Kunden darüber zu informieren.
Onlineshopping und Abholung im Laden
Shoppen macht Spaß. Oft bleibt jedoch wenig Zeit in Läden zu gehen nach der Arbeit oder am Wochenende, da Kunden müde von der Arbeit sind oder so viele Dinge zu tun haben oder einfach ausspannen wollen. So wird der Laptop, das Smartphone oder Tablet der fast beste Freund auf der Couch. Durch diesen wird in allen möglichen Läden gestöbert oder nach Preisvergleichen gesucht. Viele Kunden hält es aber zurück wirklich zu kaufen, da bei Onlinebestellungen für das Zustellen jemand zuhause sein sollte oder die Nachbarn herhalten müssen. Gefällt es dem Kunden nicht, beginnt das Prozedere mit Rücksendung (Schein ausfüllen. Abgabe bei der Abgabestation und Abwarten auf eine Gutschrift oder Rückerstattung). Dieser Service wird durch „Click und Collect“ vom Einzelhandel übernommen. Der Kunde bekommt damit auch die Chance das Produkt zu testen. Das Plakat ist für jedes Einzelhandelsgeschäft geeignet, wie für Elektrofachhandel, Bekleidungsgeschäfte, Spielwarenläden, Möbelhändler, Sportgeschäfte, Spielwarenläden, etc.. Auf dem Plakat „Click und Collect“ ist ein Tablet dargestellt, dass im Inneren das World Wide Web (www) zeigt. Ebenso ist ein Pfeil abgebildet, der beim Surfen üblicherweise auf dem Bildschirm erscheint, wenn ein Button angeklickt wird. Diese transportieren das Gefühl von Onlineshopping.
Gestaltung des Plakats
Das Plakat ist in den Farben rot, schwarz, orange/gelb und etwas grau gehalten. 3/5 des Plakates ist Weiß, der Rest ist in kräftigem Rot dargestellt. Im oberen Bereich befinden sich die Worte „Click und Collect“ in roter Schrift. „BEI UNS NUTZEN!“ folgt in Großbuchstaben in schwarzer Schrift. Durch die Farbgebung wird die Aufmerksamkeit auf die „Click und Collect“ gelenkt. Dies überbringt die Botschaft, dass in diesem Geschäft Produkte, die im Internet gekauft wurden, hier in Empfang genommen werden können.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Crushed Ice" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Crushed Ice
Crushed Ice. Ob für einen leckeren Cocktail, um Fisch kalt zu halten oder den Softdrink zu kühlen: Crushed Ice ist sehr nützlich dabei, Dinge kühl zu halten. Aufgrund seiner zerkleinerten Form hat es gegenüber Eiswürfeln den klaren Vorteil, dass es in Behälter und Gefäße unterschiedlichster Art und Weise passt und somit schnell für ein optimales Kühlungsergebnis sorgt. Die angenehme und adaptive Kühle von Crushed Ice, darauf lenkt dieses Motiv das Begehren des Betrachters.
„Crushed Ice“ steht es groß geschrieben in der unteren Hälfte des Bildes. „Crushed“ steht in der ersten Zeile und ist in einem strahlenden Weiß geschrieben, das eine leichte Schattierung aufweist. Das Weiß bildet einen schönen Kontrast zum Hintergrund und ist die Farbe, die man im Allgemeinen mit Eis verbindet. Insofern passt die Farbe sehr gut zum thematischen Inhalt des Motivs.
Darunter geschrieben steht „Ice“. „Ice“ ist noch einmal größer geschrieben als „Crushed“ und weißt eine besondere Form auf: Anhand feiner schwarzer Linien bildet sich dickes Eis, das aufgrund der Schattierungen eine räumliche Wirkung entfaltet. Das Eis besteht aus unterschiedlichsten, kompakten Kristallen, in denen sich das Licht in vielfältiger Weise spiegelt. Diese hyperrealistische Darstellung von Ice lässt, neben der großen Schreibweise, den Betrachter im Bruchteil einer Sekunde erkennen, welches Produkt hier angeboten wird.
Das transparente bis weiße „Ice“ kontrastiert dabei zusätzlich noch auf einem schwarzen, leicht transparenten Band, das sich von der linken Seite bis zur rechten Seite des Motivs erstreckt.
Im Hintergrund des Schriftzugs ist ein kupferner Cocktailbecher zu sehen, der bis oben hin mit Crushed Ice gefüllt ist. An der kupfernen Außenseite des Bechers bildet sich kondensierendes Wasser, das in Tropfen den Becherrand hinab läuft. In das Getränkt hinein mischt ein Barkeeper eine orange Flüssigkeit, die das Crushed Ice unmittelbar in sich aufsaugt und zum Leuchten bringt. Eine paar Blätter Minze verzieren den lecker aussehenden Cocktail zusätzlich. Vielfältige Möglichkeiten schmackhafte und kreative Dinge zu erstellen bietet: Crushed Ice.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Der Preis ist Heiß" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Eiswürfel
Der Preis ist heiß: 2,5 kg Eis nur 2,99 €. Für viele Dinge sind Eiswürfe unverzichtbar. Für einen gut gekühlter Cocktail, für den sommerlichen Softdrink oder für empfindliche Lebensmittel, die permanente Kühlung benötigen – wie etwa Fisch. Über einen guten Preis für Eiswürfel lockt dieses Motiv die Kunden an: „Der Preis ist heiß“, steht es in der oberen Hälfte des Motivs über zwei Zeilen groß geschrieben.
Der Slogan ist in einer gut lesbaren, serifenfreien Schrift in Großbuchstaben angebracht. Die Buchstaben weisen vereinzelt scharfe, glatte Kanten auf, die an die glatten Kanten von Eis erinnern. Bis auf „heiß“ ist der Slogan in eisblauer Schriftfarbe geschrieben, die passend zum Inhalt des Motivs ist. „Heiß“ hingegen ist in einem feurigen Rot geschrieben. Das erregt zum einen die Aufmerksamkeit des Betrachters auf dieses Wort.
Der Betrachter liest in einem sonst eisigen Motiv das Wort „heiß“, was auf den ersten Blick nicht recht hineinpassen will in dieses Motiv. Durch dieses scheinbare Paradoxon wird das flüchtige Interesse des Betrachters geweckt, dieses Rätsel aufzulösen. Dadurch verfängt er sich geistig im Motiv, was die Wahrscheinlichkeit eines nachfolgenden Kaufs erhöht.
Zum anderen verbinden wir mit Wärme und Hitze ein glühendes Rot, sodass die Farbe für das Wort „heiß“ konsequent ist. Im Hintergrund des Slogans „Der Preis ist heiß“ sind unzählige weiße Eiskristalle zu sehen, die sich in ihrer feinen, kristallinen Struktur in ein kunstvolles Chaos verwandeln. Thematisch unterstützt das Eis das des Motivs, optisch führt es zu einem schönen Kontrast zum Slogan.
Unterhalb des Slogans setzt sich der Schriftzug mit „2,5 kg nur EUR 2,99“ fort. Der Schriftzug erstreckt sich über zwei Zeilen und ist in einer sehr klaren, völlig schnörkelfreien Schriftart geschrieben. „EUR 2,99“ ist dabei in roter Schrift geschrieben, um den „heißen“ Preis hervorzuheben. Unterhalb des Slogans finden sich vier perfekte, leichte schmelzende Eiswürfel, die das Motiv unterstreichen: Gut gekühltes Eis zum heißen Preis.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Eis für deine Cocktails, hier" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Kein Cocktail ohne Eis
Zu einem richtigen Mädels Abend oder einer spannenden Partynacht gehören sie einfach dazu: Die Cocktails. Doch welche Zutat eint all diese flüssigen Köstlichkeiten? Das Eis. Denn ein warmer Cocktail schmeckt sicherlich nur halb so gut. Wenn du deinen Gästen also zeigen willst, wo sie das Eis finden – dann ist dieses Plakat genau das Richtige für dich. Und nicht nur das, diese Anzeige sorgt einfach für fröhliche Stimmung und Urlaubsfeeling. Kein Wunder, denn das gesamte Plakat erstrahlt in sommerlichen Farben: Der Hintergrund ist in einem zarten Hellblau gehalten. Dieser wird von Sonnenstrahlen und Reflexionen überzogen, sodass das Strandfeeling aufkommt.
Auch finden sich in den oberen Ecken Palmenzweige. So kommt sich der Betrachter gleich vor, als würde er mit einem gekühlten Cocktail auf einer Liege am Strand liegen. Im Vordergrund befindet sich ein kleiner beiger Tisch und auf diesem Steht ein köstlich aussehender Cocktail. Limetten und Zitronenstreifen, Eiswürfel und ein knallgrüner Strohhalm, welcher farblich zu den Palmenzweigen passt, laden zum Trinken und entspannen ein. Durch den Tisch und auch die Palmenzweige wird der Blick des Betrachter geradewegs auf den Cocktail, also das wichtigste Objekt, gelenkt.
Darum herum befinden sich einige Eiswürfel und die Worte in großer Schrift: „Eis für deine Cocktails – hier“. Dabei stechen die Begriffe „Eis“ und „Hier“ besonders hervor, denn sie heben sich farblich vom Rest der Anzeige ab. So bekommen sicherlich die meisten Gäste gewaltige Lust auf einen köstlichen Cocktail. Nun musst du dich nur noch entscheiden, wo du die Werbung anbringen möchtest. Ob im Außenbereich oder doch Innen, ist ganz dir überlassen. Hast du dich entschieden, dann solltest du dir noch das passende Trägermedium aussuchen. Für den Außenbereich werden robustere Materialien benötigt, als für Innen. Bei Fragen diesbezüglich wende dich einfach an unseren Kundendienst, denn diese stehen dir bei deiner Entscheidung zur Seite.
Innenbereich hingegen ist eine PVC-Schaumplatte eine gute Wahl.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Eis Würfel" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Werbung für Eiswürfel
Bei dir finden Kunden Eiswürfel? Dann solltest du dringend darauf hinweisen. Immerhin sind diese gerade im Sommer oft Mangelware und so ist es doch schön zu wissen, wo die kühlenden Würfel zu finden sind. Dabei ist diese Anzeige zweifelsfrei eine gute Wahl, denn sie strahlt einfach Frische aus. Der Grund hierfür sind ohne Frage die Farben: Blau in unterschiedlichen Nuancen und strahlendes Weiß sind die Grundfarben dieses Plakats und dabei gliedert sich dieses Bild in einem Vordergrund und einen Hintergrund.
Den hinteren Teil bildet eine Fotografie. Diese scheint jedoch so bearbeitet, dass die Farben eher abgeschwächt zur Geltung kommen und zur Mitte hin immer schwächer werden. So entsteht in der Mitte eine weiße Fläche. Diese wird auch effektiv genutzt, denn vor dieser Fläche steht das Wort „Eiswürfel“. Dieses wurde auf zwei Zeilen ausgeteilt, sodass die einzelnen Schlagworte noch besser hervorstechen.
Des Weiteren befinden ich oben in der rechten Ecke und unten in der linken Ecke zwei gezeichnete Eiswürfel. Diese unterstreichen die Aussage des Plakats nochmals grafisch. So erkennt der Betrachter mit einem schnellen Blick alles Nötige. Die Gesamtwirkung der Anzeige kann mit einem Wort zusammengefasst werden: Frische – und genau diese Wünschen wir uns doch im Sommer.
Hast du dich dafür entschieden dieses Plakat für Werbezwecke zu nutzen, dann solltest du dir noch überlegen, wo du es gerne anbringen möchtest. Hierfür bieten sich Flächen im Außen- aber auch im Innenbereich an. Im Innenbereich kannst du beispielweise auf PVC-Schaumplatten zurückgreifen. Diese sind eine sehr günstige Plattenoption und eignen sich hervorragend für Innen. Im Außenbereich können diese auch angewandt werden, jedoch ist dann die Haltbarkeit eher eingeschränkt. Hier bieten sich eher Alu-Verbund Platten an, welche im Außenbereich bis zu 5 Jahre halten. Eine schöne und stilvolle Alternative sind auch Folienaufkleber, welche an der Scheibe angebracht werden können. Wenn es auch etwas kostenintensiver sein darf, dann wäre ein Backlit Film für den Leuchtkasten eine Option.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mach deine Kunden auf deine eiskalten Getränke aufmerksam
Wer kennt es nicht: man ist unterwegs in der Stadt und hat nichts zu trinken dabei. Vielleicht ist es auch noch warm und man wünscht sich einfach nur etwas eiskaltes zu trinken! Diesen Gedanken hattest du vermutlich auch als du dich entschieden hast eben eiskalte Getränke für Kunden anzubieten. Damit diese Kunden aber auch wissen, dass sie sich ihren Wunsch bei dir erfüllen können, brauchst du natürlich eine Art Plakat, das deine potentiellen Kunden erst einmal wissen lässt, dass sie bei dir eiskalte Getränke bekommen können. Da kommt dann unser Plakat für genau diesen Zweck ins Spiel!
Die besonderen Aspekte dieses Plakates
Das Plakat ist in Grün, Blau und Gelb gestaltet worden und macht so einen frischen Eindruck, was ja gut zum Thema der erfrischenden und eiskalten Getränke passt und eben genau das ist, wonach man Ausschau hält, wenn man besonders durstig ist. Auf dem Plakat ist eine Flasche mit prickelndem Wasser und einem gelben Strohhalm abgebildet, dazu kann man in dem Wasser Zitronen und Minze entdecken und um die Flasche herum sind ebenfalls Minzblätter und Zitronen abgebildet - also quasi das Wort Erfrischung als Bild dargestellt. Da wird jedem durstigen Kunden definitiv direkt das Wasser im Mund zerlaufen. Auf dem oberen Teil des Plakates ist das Stichwort: “Hier gibt es eiskalte Getränke” abgebildet, sodass dem Kunden nochmal verdeutlicht wird, was das Plakat letztendlich ausdrücken möchte.
Du kannst das Plakat bei uns übrigens in den verschiedensten Varianten drucken lassen - ganz nach deinen Bedürfnissen.
Dieses Plakat schafft es auf eine einfache und ansprechende Weise Kunden direkt zu vermitteln, was es aussagen möchte und wird durch die Verbildlichung des eiskalten Getränks mit Sicherheit jede Menge durstige Kunden in deinen Laden locken und somit seinen Zweck erfüllen.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Kiosk - Wir haben alles, eas das Herz begehrt" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euren Kiosk.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Eine kleine Zeitreise
Erlebe Kioskwerbung im Retrostil.
Der Kiosk- ein Ort indem sich Groß und Klein treffen, um noch ein paar Kleinigkeiten wie Zeitschriften oder Süßigkeiten zu kaufen. Und diese Leichtigkeit und eine gewisse Portion Lebensfreude strahlt auch dieses Plakat aus. Um ein solches Plakat ansprechend drucken zu lassen, bietet es sich jedoch an einen professionellen und kompetenten Dienstleister um Rat zu fragen. Dieser kann Tipps geben, worauf es bei einem Druck ankommt und dich ansprechend beraten.
Der Kiosk – hier findest du einfach Alles
Auf diesem Plakat gibt es Einiges zu entdecken. Der Hintergrund des Plakates ist in einem saftigen Mintgrün gehalten. Dieses ist über und über gesprenkelt mit kleinen brauen Flecken. So hinterlässt das Bild den Eindruck, dass es sich hierbei um ein altes Schild handelt, welches hier und da schon etwas zu rosten beginnt. Ein sehr schöner Effekt. Im Vordergrund befindet sich eine Zusammensetzung aus Schrift und aus bildlichen Elementen, welche miteinander agieren. Über Allem thront das Wort „Kiosk“. Dieses wird zudem seitlich noch von jeweils drei kleinen Streifen in Szene gesetzt, welche den Begriff zudem noch hervorheben. Somit weiß gleich jeder Betrachter, worum es bei diesem Plakat geht. Darunter befinden sich die Worte „Wir haben alles, was das Herz begehrt“ – dieser Satz ist farblich unterlegt und sieht deshalb so aus, als wäre er auf eine Schärpe gedruckt. Nun befindet sich in einigem Absatz eine kleine Zeichnung. Diese setzt sich zusammen aus einer schlichten Kaffebohne und einem Ortungszeichen. Darumherum schweben die Worte „Kaffee“ und „Zeitschrift“.
Eine spannende Farbgebung
Dieses Plakat spielt mit sehr unterschiedlichen und zudem wenigen Farben. Mintgrün ist die Dominanteste, denn sie bedeckt den gesamten Hintergrund. Gerade deshalb setzen sich Braun und Weiß jedoch besonders gut ab und kommen vor den Hintergrund ansprechend zur Geltung. Die Farbe Braun verbindet zudem Vordergrund und Hintergrund, denn sie ist in den braunen Sprenkeln und auch in der Schrift zu erkennen.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Online bestellen. Im Laden abholen“
Onlineshopping und stationärer Handel
Dieses Plakat zeigt den Komfort des Onlineshoppings für den Kunden. Auf dem Smartphone bestellt und im Laden abgeholt. Einfach und mit ein paar Klicks. Perfekt für jeden Laden, der Onlineshopping oder „Click und Collect“ anbietet. Ob vor dem Laden oder im Laden. Als Rollup oder Kundenstopper oder in anderer Variante. Ein Plakat informiert die Kunden über diesen tollen Service.
Die Vorteile des Internets nutzen
Viele Shops haben mittlerweile die Möglichkeit ihren Kunden online die Produkte anzubieten. Sei es über ein kleines Shopsystem, WhatsApp oder per Email. Gleichzeitig kann das Plakat auch für die Shops eingesetzt werden, die mit dem „Click und Collect“ System arbeiten. Die digitale Welt macht das Shoppen nun einfacher und mit dieser Variante unterstützt sie auch den lokalen Handel. Dieses Plakat zeigt die Hände einer Frau, die ein Smartphone in der Hand hält. Auf dem Smartphone ist einer ihrer Finger zu sehen, der bereit ist, etwas anzuklicken. Im oberen Bereich des Handys ist ein Sonnenschutz abgebildet, wie wir ihn von Shops in der Fußgängerzone kennen. Er ist in den Farben orange und rot gehalten. Im Hintergrund ist eine Pflanze abgebildet, die wie eine Zimmerpflanze aussieht. Das Grün bringt einen frischen und entspannten Touch ins Bild und erinnert etwas an die Gemütlichkeit des Wohnzimmers. Von dem aus entspannt online geshoppt werden kann. Verbunden mit der Möglichkeit des Komforts des Ladengeschäftes. Ein Lächeln, eine freundliche Begrüßung, kompetente Beratung und die Möglichkeit das Gekaufte im Geschäft anzusehen und die Rücksendung ggfs. über den Laden abzuwickeln. Das Plakat lässt sich für jeden einsetzen. Ob als Blumenhändler, Zeitungskiosk, Metzger, Boutique, Feinkostgeschäft, Sportgeschäft, Buchhandlung, Schreibwarengeschäft. Bekleidungsgeschäft, Tierhandlung, Lebensmittelgeschäft, Getränkehandel,.… Da Shoppen das ganze Jahr stattfindet ist das Plakat ganzjährig nutzbar.
Farbgebung
Das Plakat ist 2/3 in Weiß gehalten. Der untere Bereich ist zu 1/3 in Rot eingefärbt. In der Mitte ist das Handy platziert und von diesem gehen zwei Papierflieger mit einer gestrichelten Linie weg. Ein Symbol, dass etwas versandt wurde. In diesem Zusammenhang Bestellungen. Die Botschaft simpel und klar.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Lieblingsgetränk im Fokus
Viele Menschen lieben Kaffee und brauchen ihn, um wachzuwerden oder einfach zum Genießen. Bspw. Am Nachmittag zu einem Stück Kuchen. Das Plakat ist mit Aussagen zum Kaffee versehen und kann Menschen zum Anhalten bewegen, da diese beginnen über das Plakat zu schmunzeln und Lust auf eine Kaffee bekommen. Daher ist dieses perfekt für den Eingangsbereich, die Fußgängerzone, Einkaufszentren,…. Überall dort, wo es Kaffee gibt.
Plakat „Wir lieben Kaffee“
Das Plakat „Wir lieben Kaffee“ spricht Kaffeeliebhaber an. Mit einer klaren Aussage und schlichtem Design. Es ist perfekt für Cafés, Kaffeeröstereien, Coffeeshops, Hinterhofcafés, Hinterhofläden, Kioske, Imbisse, Bäckereien, Kleingärten-Einrichtungen, Kuchentheken, Marktständen und vielen anderen Orten, an denen Kaffee angeboten wird. Das Plakat hat keine Fotos und ist ganzseitig in beige mit grauem Schatten gehalten. Im unteren Bereich des Plakates ist eine gezeichnete Tasse Kaffee in Kaffeebraun abgebildet. Die Farbgebung erinnert etwas an eine benutze Zeitung, wie sie in Café ausliegt und oft als Gesellschaft für eine gute Tasse Kaffee dient. Daher eine gute Assoziation zum Produkt selbst. Es kann zu jeder Tages- und Nachzeit und über das ganze Jahr hinweg eingesetzt werden.
Farbwahl und Gestaltung
Mit den Sätzen: „Kaffee REDET NICHT“, „Kaffee JAMMERT NICHT“und „Kaffee MACHT EINFACH SEINEN JOB“ gibt es einen klaren Stellenwert, was Kaffee für uns ist. Ein wichtiges Mittel, dass uns bei harter Arbeit jederzeit immer zur Seite steht. Die Art der Darstellung lädt zum Schmunzeln ein und lockert den Ernst des Tages etwas auf. Der perfekte Moment, um eine Tasse Kaffe zu genießen. Die Texte sind in Kaffeebraun gehalten und mit einer gepunkteten Linie getrennt. Darunter sind die Worte „Wir lieben Kaffee“ in Schreibschrift und großer Schrift dargestellt. Das Wort Kaffee ist an allen Stellen in der gleichen Weise geschrieben, was einen klaren Fokus auf dieses Getränk und auf Kaffeeliebhaber im Generellen setzt.
Größe der Werbung:
1000 x 250 mm (1 x 0,25 m)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Click und Collect bei uns nutzen“
Was den regionalen Handel besonders macht
Onlinebestellungen nehmen lokalen Geschäften Verkaufschancen. Allerdings nimmt Onlineshopping den Kunden die Chance das Produkt zu sehen, anzufassen, auszuprobieren und beraten zu werden. Mit „Click und Collect“ wird diese Lücke geschlossen. Mit diesem Plakat die perfekte Möglichkeit damit im Innen- oder Außenbereich zu werben und Kunden darüber zu informieren.
Onlineshopping und Abholung im Laden
Shoppen macht Spaß. Oft bleibt jedoch wenig Zeit in Läden zu gehen nach der Arbeit oder am Wochenende, da Kunden müde von der Arbeit sind oder so viele Dinge zu tun haben oder einfach ausspannen wollen. So wird der Laptop, das Smartphone oder Tablet der fast beste Freund auf der Couch. Durch diesen wird in allen möglichen Läden gestöbert oder nach Preisvergleichen gesucht. Viele Kunden hält es aber zurück wirklich zu kaufen, da bei Onlinebestellungen für das Zustellen jemand zuhause sein sollte oder die Nachbarn herhalten müssen. Gefällt es dem Kunden nicht, beginnt das Prozedere mit Rücksendung (Schein ausfüllen. Abgabe bei der Abgabestation und Abwarten auf eine Gutschrift oder Rückerstattung). Dieser Service wird durch „Click und Collect“ vom Einzelhandel übernommen. Der Kunde bekommt damit auch die Chance das Produkt zu testen. Das Plakat ist für jedes Einzelhandelsgeschäft geeignet, wie für Elektrofachhandel, Bekleidungsgeschäfte, Spielwarenläden, Möbelhändler, Sportgeschäfte, Spielwarenläden, etc.. Auf dem Plakat „Click und Collect“ ist ein Tablet dargestellt, dass im Inneren das World Wide Web (www) zeigt. Ebenso ist ein Pfeil abgebildet, der beim Surfen üblicherweise auf dem Bildschirm erscheint, wenn ein Button angeklickt wird. Diese transportieren das Gefühl von Onlineshopping.
Gestaltung des Plakats
Das Plakat ist in den Farben rot, schwarz, orange/gelb und etwas grau gehalten. 3/5 des Plakates ist Weiß, der Rest ist in kräftigem Rot dargestellt. Im oberen Bereich befinden sich die Worte „Click und Collect“ in roter Schrift. „BEI UNS NUTZEN!“ folgt in Großbuchstaben in schwarzer Schrift. Durch die Farbgebung wird die Aufmerksamkeit auf die „Click und Collect“ gelenkt. Dies überbringt die Botschaft, dass in diesem Geschäft Produkte, die im Internet gekauft wurden, hier in Empfang genommen werden können.
Größe der Werbung:
1000 x 250 mm (1 x 0,25 m)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Crushed Ice" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Crushed Ice
Crushed Ice. Ob für einen leckeren Cocktail, um Fisch kalt zu halten oder den Softdrink zu kühlen: Crushed Ice ist sehr nützlich dabei, Dinge kühl zu halten. Aufgrund seiner zerkleinerten Form hat es gegenüber Eiswürfeln den klaren Vorteil, dass es in Behälter und Gefäße unterschiedlichster Art und Weise passt und somit schnell für ein optimales Kühlungsergebnis sorgt. Die angenehme und adaptive Kühle von Crushed Ice, darauf lenkt dieses Motiv das Begehren des Betrachters.
„Crushed Ice“ steht es groß geschrieben in der unteren Hälfte des Bildes. „Crushed“ steht in der ersten Zeile und ist in einem strahlenden Weiß geschrieben, das eine leichte Schattierung aufweist. Das Weiß bildet einen schönen Kontrast zum Hintergrund und ist die Farbe, die man im Allgemeinen mit Eis verbindet. Insofern passt die Farbe sehr gut zum thematischen Inhalt des Motivs.
Darunter geschrieben steht „Ice“. „Ice“ ist noch einmal größer geschrieben als „Crushed“ und weißt eine besondere Form auf: Anhand feiner schwarzer Linien bildet sich dickes Eis, das aufgrund der Schattierungen eine räumliche Wirkung entfaltet. Das Eis besteht aus unterschiedlichsten, kompakten Kristallen, in denen sich das Licht in vielfältiger Weise spiegelt. Diese hyperrealistische Darstellung von Ice lässt, neben der großen Schreibweise, den Betrachter im Bruchteil einer Sekunde erkennen, welches Produkt hier angeboten wird.
Das transparente bis weiße „Ice“ kontrastiert dabei zusätzlich noch auf einem schwarzen, leicht transparenten Band, das sich von der linken Seite bis zur rechten Seite des Motivs erstreckt.
Im Hintergrund des Schriftzugs ist ein kupferner Cocktailbecher zu sehen, der bis oben hin mit Crushed Ice gefüllt ist. An der kupfernen Außenseite des Bechers bildet sich kondensierendes Wasser, das in Tropfen den Becherrand hinab läuft. In das Getränkt hinein mischt ein Barkeeper eine orange Flüssigkeit, die das Crushed Ice unmittelbar in sich aufsaugt und zum Leuchten bringt. Eine paar Blätter Minze verzieren den lecker aussehenden Cocktail zusätzlich. Vielfältige Möglichkeiten schmackhafte und kreative Dinge zu erstellen bietet: Crushed Ice.
Größe der Werbung:
1000 x 250 mm (1 x 0,25 m)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Der Preis ist Heiß" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Eiswürfel
Der Preis ist heiß: 2,5 kg Eis nur 2,99 €. Für viele Dinge sind Eiswürfe unverzichtbar. Für einen gut gekühlter Cocktail, für den sommerlichen Softdrink oder für empfindliche Lebensmittel, die permanente Kühlung benötigen – wie etwa Fisch. Über einen guten Preis für Eiswürfel lockt dieses Motiv die Kunden an: „Der Preis ist heiß“, steht es in der oberen Hälfte des Motivs über zwei Zeilen groß geschrieben.
Der Slogan ist in einer gut lesbaren, serifenfreien Schrift in Großbuchstaben angebracht. Die Buchstaben weisen vereinzelt scharfe, glatte Kanten auf, die an die glatten Kanten von Eis erinnern. Bis auf „heiß“ ist der Slogan in eisblauer Schriftfarbe geschrieben, die passend zum Inhalt des Motivs ist. „Heiß“ hingegen ist in einem feurigen Rot geschrieben. Das erregt zum einen die Aufmerksamkeit des Betrachters auf dieses Wort.
Der Betrachter liest in einem sonst eisigen Motiv das Wort „heiß“, was auf den ersten Blick nicht recht hineinpassen will in dieses Motiv. Durch dieses scheinbare Paradoxon wird das flüchtige Interesse des Betrachters geweckt, dieses Rätsel aufzulösen. Dadurch verfängt er sich geistig im Motiv, was die Wahrscheinlichkeit eines nachfolgenden Kaufs erhöht.
Zum anderen verbinden wir mit Wärme und Hitze ein glühendes Rot, sodass die Farbe für das Wort „heiß“ konsequent ist. Im Hintergrund des Slogans „Der Preis ist heiß“ sind unzählige weiße Eiskristalle zu sehen, die sich in ihrer feinen, kristallinen Struktur in ein kunstvolles Chaos verwandeln. Thematisch unterstützt das Eis das des Motivs, optisch führt es zu einem schönen Kontrast zum Slogan.
Unterhalb des Slogans setzt sich der Schriftzug mit „2,5 kg nur EUR 2,99“ fort. Der Schriftzug erstreckt sich über zwei Zeilen und ist in einer sehr klaren, völlig schnörkelfreien Schriftart geschrieben. „EUR 2,99“ ist dabei in roter Schrift geschrieben, um den „heißen“ Preis hervorzuheben. Unterhalb des Slogans finden sich vier perfekte, leichte schmelzende Eiswürfel, die das Motiv unterstreichen: Gut gekühltes Eis zum heißen Preis.
Größe der Werbung:
1000 x 250 mm (1 x 0,25 m)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Eis für deine Cocktails, hier" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Kein Cocktail ohne Eis
Zu einem richtigen Mädels Abend oder einer spannenden Partynacht gehören sie einfach dazu: Die Cocktails. Doch welche Zutat eint all diese flüssigen Köstlichkeiten? Das Eis. Denn ein warmer Cocktail schmeckt sicherlich nur halb so gut. Wenn du deinen Gästen also zeigen willst, wo sie das Eis finden – dann ist dieses Plakat genau das Richtige für dich. Und nicht nur das, diese Anzeige sorgt einfach für fröhliche Stimmung und Urlaubsfeeling. Kein Wunder, denn das gesamte Plakat erstrahlt in sommerlichen Farben: Der Hintergrund ist in einem zarten Hellblau gehalten. Dieser wird von Sonnenstrahlen und Reflexionen überzogen, sodass das Strandfeeling aufkommt.
Auch finden sich in den oberen Ecken Palmenzweige. So kommt sich der Betrachter gleich vor, als würde er mit einem gekühlten Cocktail auf einer Liege am Strand liegen. Im Vordergrund befindet sich ein kleiner beiger Tisch und auf diesem Steht ein köstlich aussehender Cocktail. Limetten und Zitronenstreifen, Eiswürfel und ein knallgrüner Strohhalm, welcher farblich zu den Palmenzweigen passt, laden zum Trinken und entspannen ein. Durch den Tisch und auch die Palmenzweige wird der Blick des Betrachter geradewegs auf den Cocktail, also das wichtigste Objekt, gelenkt.
Darum herum befinden sich einige Eiswürfel und die Worte in großer Schrift: „Eis für deine Cocktails – hier“. Dabei stechen die Begriffe „Eis“ und „Hier“ besonders hervor, denn sie heben sich farblich vom Rest der Anzeige ab. So bekommen sicherlich die meisten Gäste gewaltige Lust auf einen köstlichen Cocktail. Nun musst du dich nur noch entscheiden, wo du die Werbung anbringen möchtest. Ob im Außenbereich oder doch Innen, ist ganz dir überlassen. Hast du dich entschieden, dann solltest du dir noch das passende Trägermedium aussuchen. Für den Außenbereich werden robustere Materialien benötigt, als für Innen. Bei Fragen diesbezüglich wende dich einfach an unseren Kundendienst, denn diese stehen dir bei deiner Entscheidung zur Seite.
Innenbereich hingegen ist eine PVC-Schaumplatte eine gute Wahl.
Größe der Werbung:
1000 x 250 mm (1 x 0,25 m)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Eis Würfel" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Werbung für Eiswürfel
Bei dir finden Kunden Eiswürfel? Dann solltest du dringend darauf hinweisen. Immerhin sind diese gerade im Sommer oft Mangelware und so ist es doch schön zu wissen, wo die kühlenden Würfel zu finden sind. Dabei ist diese Anzeige zweifelsfrei eine gute Wahl, denn sie strahlt einfach Frische aus. Der Grund hierfür sind ohne Frage die Farben: Blau in unterschiedlichen Nuancen und strahlendes Weiß sind die Grundfarben dieses Plakats und dabei gliedert sich dieses Bild in einem Vordergrund und einen Hintergrund.
Den hinteren Teil bildet eine Fotografie. Diese scheint jedoch so bearbeitet, dass die Farben eher abgeschwächt zur Geltung kommen und zur Mitte hin immer schwächer werden. So entsteht in der Mitte eine weiße Fläche. Diese wird auch effektiv genutzt, denn vor dieser Fläche steht das Wort „Eiswürfel“. Dieses wurde auf zwei Zeilen ausgeteilt, sodass die einzelnen Schlagworte noch besser hervorstechen.
Des Weiteren befinden ich oben in der rechten Ecke und unten in der linken Ecke zwei gezeichnete Eiswürfel. Diese unterstreichen die Aussage des Plakats nochmals grafisch. So erkennt der Betrachter mit einem schnellen Blick alles Nötige. Die Gesamtwirkung der Anzeige kann mit einem Wort zusammengefasst werden: Frische – und genau diese Wünschen wir uns doch im Sommer.
Hast du dich dafür entschieden dieses Plakat für Werbezwecke zu nutzen, dann solltest du dir noch überlegen, wo du es gerne anbringen möchtest. Hierfür bieten sich Flächen im Außen- aber auch im Innenbereich an. Im Innenbereich kannst du beispielweise auf PVC-Schaumplatten zurückgreifen. Diese sind eine sehr günstige Plattenoption und eignen sich hervorragend für Innen. Im Außenbereich können diese auch angewandt werden, jedoch ist dann die Haltbarkeit eher eingeschränkt. Hier bieten sich eher Alu-Verbund Platten an, welche im Außenbereich bis zu 5 Jahre halten. Eine schöne und stilvolle Alternative sind auch Folienaufkleber, welche an der Scheibe angebracht werden können. Wenn es auch etwas kostenintensiver sein darf, dann wäre ein Backlit Film für den Leuchtkasten eine Option.
19,90 €*
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...