Leider fehlen bei einigen Produkten die individuellen Felder. Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinen Anpassungswünschen.
Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!
2:1 | Dankeschön, dass Sie vor Ort kaufen Poster | Werbebanner | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Gruppe von Frauen mit Einkaufstaschen in der Hand kommt von ihrer Shoppingtour zurück und hat dem lokalen Handel unter die Arme gegriffen. Dieses Plakat eignet sich für jegliches Geschäft, dass keinen Onlinehandel hat und lokale Kunden anlocken möchte. Dankeschön an alle lokalen Kunden Auf der oberen Hälfte ist eine Dunkelblaue Farbfläche zu sehen, die jeweils oben und unten durch Streifen helleren Blaus abgerundet ist. Auf der Farbfläche ist ein Schriftsatz zu finden, dessen erstes Wort „Dankeschön“ wie Handgeschrieben aussieht und in dem gleichen Blauton gehalten ist, wie die Abrundungen der dunklen Farbfläche. Es folgen die Worte „Dass Sie vor Ort kaufen“, die bis auf das Wort „Ort“ alle in Weiß und einer dicken Schriftart geschrieben sind. Dadurch soll der Fokus des oberen Teils den Inhalt und die Wichtigkeit des Einkaufens vor Ort verdeutlichen. Viele Taschen deuten auf eine Vielzahl interessanter Geschäfte hin Der Hintergrund des Plakats besteht aus einem Foto einer Frauengruppe, die angesichts der Anzahl der Taschen eine ausgedehnte Shoppingtour machen. Zu sehen sind nur die unteren Hälften der Damen und somit eher nur die Einkaufstaschen. Die Vielzahl der Taschen lässt auf viele besuchte Geschäfte hindeuten, die offensichtlich das anbieten, was die Damen suchen. Sie benötigen demnach das Internet zum Einkaufen nicht in dem Umfang, wie viele Menschen denken. Persönliche Beratung ist nicht ersetzbar Auch wenn das Internet mit immer neuen Angeboten lockt, so merkt der Betrachter häufig nicht, dass er vor Ort eben solche Möglichkeiten hat. Der Betrachter wird mit dem Plakat daran erinnert, sich auch mal die Geschäfte der Region anzugucken. Er unterstützt damit auch kleine Familienbetriebe, die sich viel Mühe bei der Beratung geben und freundlich sind. So etwas ist der Betrachter dank Internet nicht mehr gewohnt und auch vor Ort gibt es immer wieder Rabattaktionen, bei denen sich gute Schnäppchen machen lassen. Häufig kann der Betrachter auch Artikel online bestellen und in eine Filiale schicken lassen. So erhält er die gewünschte Beratung und passende Artikel.

19,90 €*
2:1 | Free WIFI Poster | Werbeplakat für Plakatständer | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Um im Zeitalter der technischen Neuerungen möglichst viele Kunden an sich zu binden, ist die Verwendung eines kostenlosen WLAN-Zugangs im Geschäft hilfreich und ein entsprechendes Plakat mit dem Hinweis darauf ist im Schaufenster des jeweiligen Ladens ein Muss. Schlichtheit überzeugt auf ganzer Linie Hierbei handelt es sich um ein sehr schlicht gehaltenes Plakat, bei dem die eigentliche Aussage im Vordergrund steht. Dem Betrachter soll hier gezeigt werden, dass er an diesem Ort das WLAN kostenlos nutzen kann. Dies ist insbesondere für junge Menschen ein immer relevanter werdender Aspekt bei der Wahl eines Cafés oder Restaurants. Sie wollen jederzeit erreichbar sein und auch Apps wie Facebook nutzen, die jedoch das Datenvolumen stark belasten. Das Plakat wirkt trotz seiner Schlichtheit und erzielt beim Betrachter den gewünschten Effekt. Schattierungen betonen die wesentlichen Elemente Der Hintergrund besteht aus einer grauen Farbfläche, welche mit Schattierungen versehen ist. Oben und unten auf dem Plakat befinden sich großflächige und grobe Schraffierungen, welche die Elemente des Bildes einrahmen. Insgesamt werden nur sehr wenige Farben verwendet und maßgeblich ist die Farbe Grau in verschiedenen Abstufungen zu sehen. Auf der oberen Hälfte ist das Grau ein wenig dunkler, als unten, weshalb das Plakat nach unten hin heller wirkt und den großen Schatten des WLAN-Symbols so unterstützt. WLAN-Symbol reicht für Verständnis aus In der Mitte des Plakats befindet sich ein Kreis, auf dem sich das Zeichen für WLAN befindet. Damit kann im Prinzip jeder Betrachter etwas anfangen und versteht auch ohne viele Worte den Sinn des Plakats. Über dem Symbol befindet sich auf einem Banner das Wort „Free“, welches dem Betrachter zeigt, dass er hier kostenlos das Internet nutzen kann. Das Wort springt förmlich ins Auge des Betrachters, da es von dem Banner hervor sticht. Unter dem Banner ist das Wort „Wifi“ zu lesen, welches allgemein mit dem WLAN verbunden wird.

19,90 €*
2:1 | Tolle Modenschau Poster | Werbebanner für Geschäfte | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Tolle Modenschau - bei uns in der Filiale" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Filiale. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Bei einer echten Modenschau live dabei Möchtest du eine eigene Modenschau in deinem Geschäft veranstalten? Dann ist dieses Plakat genau das Richtige für dich. Modisch, stilvoll und spannend wird dieses Plakat auf deine Modenschau aufmerksam machen. Dieses Plakat ist sehr stilvoll und innovative gehalten. Während der Hintergrund in dunklen, dezenten Farben gehalten ist, springt der bunte Vordergrund einem knallig entgegen. Links oben und rechts unten in der Ecke sind schräg je ein pinkes Dreieck angerichtet, die das Hintergrundbild einrahmen. Oben sind die beiden wichtigsten Daten, nämlich „Tolle Modenschaut“ und das Datum, in türkise Balken eingefügt, die von links oben in das Bild hineinragen. Dazwischen ist in Weiß und unterstrichen der Schriftzug „bei uns in der Filiale“ zu lesen. Diese Farbkombination vor dem schwarzen Hintergrund lässt das Plakat und damit verbundene Ereignis einem sofort in Auge springen. Als belichteter laminierter Folienaufkleber könnte dieser Effekt sogar noch verstärkt werden. Ein Catwalk hautnah Der Hintergrund des Plakates verspricht dem Betrachter, hautnah bei einem Catwalk dabei sein zu können. Vor dem Schwarz sticht der weiße Catwalk-Boden hervor, auf dem ein weibliches Model läuft. Elegant ausgestattet und gekleidet präsentiert sie die Mode eines Designers. Damit bekommen die Leute auf der Straße eine Vorstellungen, was sie bei deinem Event erwartet. Diese besondere Show wird Kunden in deinen Laden locken und sie auf deine Mode und Produkte aufmerksam machen. Durch das besondere Ambiente der Modenschau und der damit verbunden Aufregung und dem Gefühl des Besonderen, werden deine Kunden gar nicht anders können, als deine Ware kaufen zu wollen. Neuste Mode und Fashion Die Frau auf dem Catwalk ist stilvoll aber dezent gekleidet. Im Gegensatz zur Mailänder Modenschau, können deine Besucher, Mode zum Anziehen erwarten. Das Bild vermittelt der Betrachterin, dass es Mode für sie, für ihre Bedürfnisse gibt. Auch wenn das Kleid ein ausgefallenes Muster hat, hält es sich dezent und ist somit für einen schönen Cocktailabend oder einen Stadtbummel bestens geeignet. Egal für welchen Geschmack, deine neuen Kundinnen können Kleidung für besondere oder alltägliche Ereignisse auf deiner Modenschau zu sehen bekommen.

19,90 €*
2:1 | Tue deiner Stadt etwas Gutes Poster | Werbung | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Regionalen Handel fördern in Städten Diese Plakat fordert Menschen auf, lokal einzukaufen und den lokalen Handel in der Stadt zu fördern. Es kann in Städten, Rathäuser, lokalen Märkten, Einkaufszonen, Einkaufszentren, Fußgängerzonen, Parkplätzen und vor oder in lokalen Ladengeschäften eingesetzt werden. Lokal einkaufen Jede Stadt hat gegen den Verkauf im Internet zu kämpfen. Kleine Ladengeschäfte können dem Preiskampf nicht standhalten. Um den Einkauf in der eigenen Stadt etwas anzukurbeln, kann dieses Plakat unterstützend eingesetzt werden. Plakate wecken Aufmerksamkeit und laden ein nachzudenken und zu handeln. Daher wirbt dieses Plakat für den Einkauf im lokalen Geschäft. Wie bei Gemüsehändlern, Metzgereien, Biomärkten, lokalen Supermärkten und Schreinereien. Ebenso kann es vor Schreibwarenläden, Handelswarengeschäfte, Optiker, Eisenwarengeschäfte, Bäckereien, Schuster, Sportgeschäfte, Boutiquen, Strickwarengeschäfte, Dessous-Läden, Schuhgeschäfte,… aufgestellt, -geklebt oder -gehangen werden. Die Stadtverwaltung selbst kann dieses Schild ebenso aufstellen und damit die lokalen Shops fördern und aktiv bewerben. Dies z. B. an Orten, die viele Menschen passieren - wie bei lokalen Märkten, Basaren, Messen oder regionalen Veranstaltungen. Das Plakat zeigt ein braunes Holzbrett. Im oberen Bereich ist ein rot-weiß kariertes Geschirrtuch abgebildet und verschiedene Gemüsesorten. Champignons, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Chilischoten sowie Rosmarin sind zu sehen. Die Darstellung ist in einem hellen Pastellton zart umrahmt. Die Zutaten strahlen Frische aus und stellen den Bezug zur Regionalität her. Es kann für Lebensmittelgeschäfte verwendet werden, aber auch von jedem anderen lokalen Geschäft. Das Plakat kann ganzjährig und zu jeder Tageszeit verwendet werden. Gestaltung des Plakates Die Farben, die dieses Bild dominieren, sind Braun, Weiß und Rot. Alle Produkte und Gegenstände auf dem Foto, sind darauf abgestimmt. Um die Werbebotschaft zu transportieren stehen die Worte „TUE DEINER STADT“ in weiß und „etwas Gutes“ in ausgeblichenem Rot auf rot-transparentem Hintergrund auf der unteren Hälfte des Bildes. Darunter steht „kaufe regional!“ in roter Schrift mit einem Ausrufezeichen. Dies unterstreicht die Wichtigkeit das zu tun, was auf dem Plakat steht und ins Handeln zu kommen.

19,90 €*
3:1 | Dankeschön, dass Sie vor Ort kaufen Poster | Werbebanner | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Gruppe von Frauen mit Einkaufstaschen in der Hand kommt von ihrer Shoppingtour zurück und hat dem lokalen Handel unter die Arme gegriffen. Dieses Plakat eignet sich für jegliches Geschäft, dass keinen Onlinehandel hat und lokale Kunden anlocken möchte. Dankeschön an alle lokalen Kunden Auf der oberen Hälfte ist eine Dunkelblaue Farbfläche zu sehen, die jeweils oben und unten durch Streifen helleren Blaus abgerundet ist. Auf der Farbfläche ist ein Schriftsatz zu finden, dessen erstes Wort „Dankeschön“ wie Handgeschrieben aussieht und in dem gleichen Blauton gehalten ist, wie die Abrundungen der dunklen Farbfläche. Es folgen die Worte „Dass Sie vor Ort kaufen“, die bis auf das Wort „Ort“ alle in Weiß und einer dicken Schriftart geschrieben sind. Dadurch soll der Fokus des oberen Teils den Inhalt und die Wichtigkeit des Einkaufens vor Ort verdeutlichen. Viele Taschen deuten auf eine Vielzahl interessanter Geschäfte hin Der Hintergrund des Plakats besteht aus einem Foto einer Frauengruppe, die angesichts der Anzahl der Taschen eine ausgedehnte Shoppingtour machen. Zu sehen sind nur die unteren Hälften der Damen und somit eher nur die Einkaufstaschen. Die Vielzahl der Taschen lässt auf viele besuchte Geschäfte hindeuten, die offensichtlich das anbieten, was die Damen suchen. Sie benötigen demnach das Internet zum Einkaufen nicht in dem Umfang, wie viele Menschen denken. Persönliche Beratung ist nicht ersetzbar Auch wenn das Internet mit immer neuen Angeboten lockt, so merkt der Betrachter häufig nicht, dass er vor Ort eben solche Möglichkeiten hat. Der Betrachter wird mit dem Plakat daran erinnert, sich auch mal die Geschäfte der Region anzugucken. Er unterstützt damit auch kleine Familienbetriebe, die sich viel Mühe bei der Beratung geben und freundlich sind. So etwas ist der Betrachter dank Internet nicht mehr gewohnt und auch vor Ort gibt es immer wieder Rabattaktionen, bei denen sich gute Schnäppchen machen lassen. Häufig kann der Betrachter auch Artikel online bestellen und in eine Filiale schicken lassen. So erhält er die gewünschte Beratung und passende Artikel.

19,90 €*
3:1 | Free WIFI Poster | Werbeplakat für Plakatständer | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Um im Zeitalter der technischen Neuerungen möglichst viele Kunden an sich zu binden, ist die Verwendung eines kostenlosen WLAN-Zugangs im Geschäft hilfreich und ein entsprechendes Plakat mit dem Hinweis darauf ist im Schaufenster des jeweiligen Ladens ein Muss. Schlichtheit überzeugt auf ganzer Linie Hierbei handelt es sich um ein sehr schlicht gehaltenes Plakat, bei dem die eigentliche Aussage im Vordergrund steht. Dem Betrachter soll hier gezeigt werden, dass er an diesem Ort das WLAN kostenlos nutzen kann. Dies ist insbesondere für junge Menschen ein immer relevanter werdender Aspekt bei der Wahl eines Cafés oder Restaurants. Sie wollen jederzeit erreichbar sein und auch Apps wie Facebook nutzen, die jedoch das Datenvolumen stark belasten. Das Plakat wirkt trotz seiner Schlichtheit und erzielt beim Betrachter den gewünschten Effekt. Schattierungen betonen die wesentlichen Elemente Der Hintergrund besteht aus einer grauen Farbfläche, welche mit Schattierungen versehen ist. Oben und unten auf dem Plakat befinden sich großflächige und grobe Schraffierungen, welche die Elemente des Bildes einrahmen. Insgesamt werden nur sehr wenige Farben verwendet und maßgeblich ist die Farbe Grau in verschiedenen Abstufungen zu sehen. Auf der oberen Hälfte ist das Grau ein wenig dunkler, als unten, weshalb das Plakat nach unten hin heller wirkt und den großen Schatten des WLAN-Symbols so unterstützt. WLAN-Symbol reicht für Verständnis aus In der Mitte des Plakats befindet sich ein Kreis, auf dem sich das Zeichen für WLAN befindet. Damit kann im Prinzip jeder Betrachter etwas anfangen und versteht auch ohne viele Worte den Sinn des Plakats. Über dem Symbol befindet sich auf einem Banner das Wort „Free“, welches dem Betrachter zeigt, dass er hier kostenlos das Internet nutzen kann. Das Wort springt förmlich ins Auge des Betrachters, da es von dem Banner hervor sticht. Unter dem Banner ist das Wort „Wifi“ zu lesen, welches allgemein mit dem WLAN verbunden wird.

19,90 €*
3:1 | Tolle Modenschau Poster | Werbebanner für Geschäfte | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Tolle Modenschau - bei uns in der Filiale" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Filiale. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Bei einer echten Modenschau live dabei Möchtest du eine eigene Modenschau in deinem Geschäft veranstalten? Dann ist dieses Plakat genau das Richtige für dich. Modisch, stilvoll und spannend wird dieses Plakat auf deine Modenschau aufmerksam machen. Dieses Plakat ist sehr stilvoll und innovative gehalten. Während der Hintergrund in dunklen, dezenten Farben gehalten ist, springt der bunte Vordergrund einem knallig entgegen. Links oben und rechts unten in der Ecke sind schräg je ein pinkes Dreieck angerichtet, die das Hintergrundbild einrahmen. Oben sind die beiden wichtigsten Daten, nämlich „Tolle Modenschaut“ und das Datum, in türkise Balken eingefügt, die von links oben in das Bild hineinragen. Dazwischen ist in Weiß und unterstrichen der Schriftzug „bei uns in der Filiale“ zu lesen. Diese Farbkombination vor dem schwarzen Hintergrund lässt das Plakat und damit verbundene Ereignis einem sofort in Auge springen. Als belichteter laminierter Folienaufkleber könnte dieser Effekt sogar noch verstärkt werden. Ein Catwalk hautnah Der Hintergrund des Plakates verspricht dem Betrachter, hautnah bei einem Catwalk dabei sein zu können. Vor dem Schwarz sticht der weiße Catwalk-Boden hervor, auf dem ein weibliches Model läuft. Elegant ausgestattet und gekleidet präsentiert sie die Mode eines Designers. Damit bekommen die Leute auf der Straße eine Vorstellungen, was sie bei deinem Event erwartet. Diese besondere Show wird Kunden in deinen Laden locken und sie auf deine Mode und Produkte aufmerksam machen. Durch das besondere Ambiente der Modenschau und der damit verbunden Aufregung und dem Gefühl des Besonderen, werden deine Kunden gar nicht anders können, als deine Ware kaufen zu wollen. Neuste Mode und Fashion Die Frau auf dem Catwalk ist stilvoll aber dezent gekleidet. Im Gegensatz zur Mailänder Modenschau, können deine Besucher, Mode zum Anziehen erwarten. Das Bild vermittelt der Betrachterin, dass es Mode für sie, für ihre Bedürfnisse gibt. Auch wenn das Kleid ein ausgefallenes Muster hat, hält es sich dezent und ist somit für einen schönen Cocktailabend oder einen Stadtbummel bestens geeignet. Egal für welchen Geschmack, deine neuen Kundinnen können Kleidung für besondere oder alltägliche Ereignisse auf deiner Modenschau zu sehen bekommen.

19,90 €*
3:1 | Tue deiner Stadt etwas Gutes Poster | Werbung | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Regionalen Handel fördern in Städten Diese Plakat fordert Menschen auf, lokal einzukaufen und den lokalen Handel in der Stadt zu fördern. Es kann in Städten, Rathäuser, lokalen Märkten, Einkaufszonen, Einkaufszentren, Fußgängerzonen, Parkplätzen und vor oder in lokalen Ladengeschäften eingesetzt werden. Lokal einkaufen Jede Stadt hat gegen den Verkauf im Internet zu kämpfen. Kleine Ladengeschäfte können dem Preiskampf nicht standhalten. Um den Einkauf in der eigenen Stadt etwas anzukurbeln, kann dieses Plakat unterstützend eingesetzt werden. Plakate wecken Aufmerksamkeit und laden ein nachzudenken und zu handeln. Daher wirbt dieses Plakat für den Einkauf im lokalen Geschäft. Wie bei Gemüsehändlern, Metzgereien, Biomärkten, lokalen Supermärkten und Schreinereien. Ebenso kann es vor Schreibwarenläden, Handelswarengeschäfte, Optiker, Eisenwarengeschäfte, Bäckereien, Schuster, Sportgeschäfte, Boutiquen, Strickwarengeschäfte, Dessous-Läden, Schuhgeschäfte,… aufgestellt, -geklebt oder -gehangen werden. Die Stadtverwaltung selbst kann dieses Schild ebenso aufstellen und damit die lokalen Shops fördern und aktiv bewerben. Dies z. B. an Orten, die viele Menschen passieren - wie bei lokalen Märkten, Basaren, Messen oder regionalen Veranstaltungen. Das Plakat zeigt ein braunes Holzbrett. Im oberen Bereich ist ein rot-weiß kariertes Geschirrtuch abgebildet und verschiedene Gemüsesorten. Champignons, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Chilischoten sowie Rosmarin sind zu sehen. Die Darstellung ist in einem hellen Pastellton zart umrahmt. Die Zutaten strahlen Frische aus und stellen den Bezug zur Regionalität her. Es kann für Lebensmittelgeschäfte verwendet werden, aber auch von jedem anderen lokalen Geschäft. Das Plakat kann ganzjährig und zu jeder Tageszeit verwendet werden. Gestaltung des Plakates Die Farben, die dieses Bild dominieren, sind Braun, Weiß und Rot. Alle Produkte und Gegenstände auf dem Foto, sind darauf abgestimmt. Um die Werbebotschaft zu transportieren stehen die Worte „TUE DEINER STADT“ in weiß und „etwas Gutes“ in ausgeblichenem Rot auf rot-transparentem Hintergrund auf der unteren Hälfte des Bildes. Darunter steht „kaufe regional!“ in roter Schrift mit einem Ausrufezeichen. Dies unterstreicht die Wichtigkeit das zu tun, was auf dem Plakat steht und ins Handeln zu kommen.

19,90 €*
4:1 | Dankeschön, dass Sie vor Ort kaufen Poster | Werbebanner | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Gruppe von Frauen mit Einkaufstaschen in der Hand kommt von ihrer Shoppingtour zurück und hat dem lokalen Handel unter die Arme gegriffen. Dieses Plakat eignet sich für jegliches Geschäft, dass keinen Onlinehandel hat und lokale Kunden anlocken möchte. Dankeschön an alle lokalen Kunden Auf der oberen Hälfte ist eine Dunkelblaue Farbfläche zu sehen, die jeweils oben und unten durch Streifen helleren Blaus abgerundet ist. Auf der Farbfläche ist ein Schriftsatz zu finden, dessen erstes Wort „Dankeschön“ wie Handgeschrieben aussieht und in dem gleichen Blauton gehalten ist, wie die Abrundungen der dunklen Farbfläche. Es folgen die Worte „Dass Sie vor Ort kaufen“, die bis auf das Wort „Ort“ alle in Weiß und einer dicken Schriftart geschrieben sind. Dadurch soll der Fokus des oberen Teils den Inhalt und die Wichtigkeit des Einkaufens vor Ort verdeutlichen. Viele Taschen deuten auf eine Vielzahl interessanter Geschäfte hin Der Hintergrund des Plakats besteht aus einem Foto einer Frauengruppe, die angesichts der Anzahl der Taschen eine ausgedehnte Shoppingtour machen. Zu sehen sind nur die unteren Hälften der Damen und somit eher nur die Einkaufstaschen. Die Vielzahl der Taschen lässt auf viele besuchte Geschäfte hindeuten, die offensichtlich das anbieten, was die Damen suchen. Sie benötigen demnach das Internet zum Einkaufen nicht in dem Umfang, wie viele Menschen denken. Persönliche Beratung ist nicht ersetzbar Auch wenn das Internet mit immer neuen Angeboten lockt, so merkt der Betrachter häufig nicht, dass er vor Ort eben solche Möglichkeiten hat. Der Betrachter wird mit dem Plakat daran erinnert, sich auch mal die Geschäfte der Region anzugucken. Er unterstützt damit auch kleine Familienbetriebe, die sich viel Mühe bei der Beratung geben und freundlich sind. So etwas ist der Betrachter dank Internet nicht mehr gewohnt und auch vor Ort gibt es immer wieder Rabattaktionen, bei denen sich gute Schnäppchen machen lassen. Häufig kann der Betrachter auch Artikel online bestellen und in eine Filiale schicken lassen. So erhält er die gewünschte Beratung und passende Artikel.

19,90 €*
4:1 | Free WIFI Poster | Werbeplakat für Plakatständer | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Um im Zeitalter der technischen Neuerungen möglichst viele Kunden an sich zu binden, ist die Verwendung eines kostenlosen WLAN-Zugangs im Geschäft hilfreich und ein entsprechendes Plakat mit dem Hinweis darauf ist im Schaufenster des jeweiligen Ladens ein Muss. Schlichtheit überzeugt auf ganzer Linie Hierbei handelt es sich um ein sehr schlicht gehaltenes Plakat, bei dem die eigentliche Aussage im Vordergrund steht. Dem Betrachter soll hier gezeigt werden, dass er an diesem Ort das WLAN kostenlos nutzen kann. Dies ist insbesondere für junge Menschen ein immer relevanter werdender Aspekt bei der Wahl eines Cafés oder Restaurants. Sie wollen jederzeit erreichbar sein und auch Apps wie Facebook nutzen, die jedoch das Datenvolumen stark belasten. Das Plakat wirkt trotz seiner Schlichtheit und erzielt beim Betrachter den gewünschten Effekt. Schattierungen betonen die wesentlichen Elemente Der Hintergrund besteht aus einer grauen Farbfläche, welche mit Schattierungen versehen ist. Oben und unten auf dem Plakat befinden sich großflächige und grobe Schraffierungen, welche die Elemente des Bildes einrahmen. Insgesamt werden nur sehr wenige Farben verwendet und maßgeblich ist die Farbe Grau in verschiedenen Abstufungen zu sehen. Auf der oberen Hälfte ist das Grau ein wenig dunkler, als unten, weshalb das Plakat nach unten hin heller wirkt und den großen Schatten des WLAN-Symbols so unterstützt. WLAN-Symbol reicht für Verständnis aus In der Mitte des Plakats befindet sich ein Kreis, auf dem sich das Zeichen für WLAN befindet. Damit kann im Prinzip jeder Betrachter etwas anfangen und versteht auch ohne viele Worte den Sinn des Plakats. Über dem Symbol befindet sich auf einem Banner das Wort „Free“, welches dem Betrachter zeigt, dass er hier kostenlos das Internet nutzen kann. Das Wort springt förmlich ins Auge des Betrachters, da es von dem Banner hervor sticht. Unter dem Banner ist das Wort „Wifi“ zu lesen, welches allgemein mit dem WLAN verbunden wird.

19,90 €*
4:1 | Tolle Modenschau Poster | Werbebanner für Geschäfte | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Tolle Modenschau - bei uns in der Filiale" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Filiale. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Bei einer echten Modenschau live dabei Möchtest du eine eigene Modenschau in deinem Geschäft veranstalten? Dann ist dieses Plakat genau das Richtige für dich. Modisch, stilvoll und spannend wird dieses Plakat auf deine Modenschau aufmerksam machen. Dieses Plakat ist sehr stilvoll und innovative gehalten. Während der Hintergrund in dunklen, dezenten Farben gehalten ist, springt der bunte Vordergrund einem knallig entgegen. Links oben und rechts unten in der Ecke sind schräg je ein pinkes Dreieck angerichtet, die das Hintergrundbild einrahmen. Oben sind die beiden wichtigsten Daten, nämlich „Tolle Modenschaut“ und das Datum, in türkise Balken eingefügt, die von links oben in das Bild hineinragen. Dazwischen ist in Weiß und unterstrichen der Schriftzug „bei uns in der Filiale“ zu lesen. Diese Farbkombination vor dem schwarzen Hintergrund lässt das Plakat und damit verbundene Ereignis einem sofort in Auge springen. Als belichteter laminierter Folienaufkleber könnte dieser Effekt sogar noch verstärkt werden. Ein Catwalk hautnah Der Hintergrund des Plakates verspricht dem Betrachter, hautnah bei einem Catwalk dabei sein zu können. Vor dem Schwarz sticht der weiße Catwalk-Boden hervor, auf dem ein weibliches Model läuft. Elegant ausgestattet und gekleidet präsentiert sie die Mode eines Designers. Damit bekommen die Leute auf der Straße eine Vorstellungen, was sie bei deinem Event erwartet. Diese besondere Show wird Kunden in deinen Laden locken und sie auf deine Mode und Produkte aufmerksam machen. Durch das besondere Ambiente der Modenschau und der damit verbunden Aufregung und dem Gefühl des Besonderen, werden deine Kunden gar nicht anders können, als deine Ware kaufen zu wollen. Neuste Mode und Fashion Die Frau auf dem Catwalk ist stilvoll aber dezent gekleidet. Im Gegensatz zur Mailänder Modenschau, können deine Besucher, Mode zum Anziehen erwarten. Das Bild vermittelt der Betrachterin, dass es Mode für sie, für ihre Bedürfnisse gibt. Auch wenn das Kleid ein ausgefallenes Muster hat, hält es sich dezent und ist somit für einen schönen Cocktailabend oder einen Stadtbummel bestens geeignet. Egal für welchen Geschmack, deine neuen Kundinnen können Kleidung für besondere oder alltägliche Ereignisse auf deiner Modenschau zu sehen bekommen.

19,90 €*
4:1 | Tue deiner Stadt etwas Gutes Poster | Werbung | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Regionalen Handel fördern in Städten Diese Plakat fordert Menschen auf, lokal einzukaufen und den lokalen Handel in der Stadt zu fördern. Es kann in Städten, Rathäuser, lokalen Märkten, Einkaufszonen, Einkaufszentren, Fußgängerzonen, Parkplätzen und vor oder in lokalen Ladengeschäften eingesetzt werden. Lokal einkaufen Jede Stadt hat gegen den Verkauf im Internet zu kämpfen. Kleine Ladengeschäfte können dem Preiskampf nicht standhalten. Um den Einkauf in der eigenen Stadt etwas anzukurbeln, kann dieses Plakat unterstützend eingesetzt werden. Plakate wecken Aufmerksamkeit und laden ein nachzudenken und zu handeln. Daher wirbt dieses Plakat für den Einkauf im lokalen Geschäft. Wie bei Gemüsehändlern, Metzgereien, Biomärkten, lokalen Supermärkten und Schreinereien. Ebenso kann es vor Schreibwarenläden, Handelswarengeschäfte, Optiker, Eisenwarengeschäfte, Bäckereien, Schuster, Sportgeschäfte, Boutiquen, Strickwarengeschäfte, Dessous-Läden, Schuhgeschäfte,… aufgestellt, -geklebt oder -gehangen werden. Die Stadtverwaltung selbst kann dieses Schild ebenso aufstellen und damit die lokalen Shops fördern und aktiv bewerben. Dies z. B. an Orten, die viele Menschen passieren - wie bei lokalen Märkten, Basaren, Messen oder regionalen Veranstaltungen. Das Plakat zeigt ein braunes Holzbrett. Im oberen Bereich ist ein rot-weiß kariertes Geschirrtuch abgebildet und verschiedene Gemüsesorten. Champignons, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Chilischoten sowie Rosmarin sind zu sehen. Die Darstellung ist in einem hellen Pastellton zart umrahmt. Die Zutaten strahlen Frische aus und stellen den Bezug zur Regionalität her. Es kann für Lebensmittelgeschäfte verwendet werden, aber auch von jedem anderen lokalen Geschäft. Das Plakat kann ganzjährig und zu jeder Tageszeit verwendet werden. Gestaltung des Plakates Die Farben, die dieses Bild dominieren, sind Braun, Weiß und Rot. Alle Produkte und Gegenstände auf dem Foto, sind darauf abgestimmt. Um die Werbebotschaft zu transportieren stehen die Worte „TUE DEINER STADT“ in weiß und „etwas Gutes“ in ausgeblichenem Rot auf rot-transparentem Hintergrund auf der unteren Hälfte des Bildes. Darunter steht „kaufe regional!“ in roter Schrift mit einem Ausrufezeichen. Dies unterstreicht die Wichtigkeit das zu tun, was auf dem Plakat steht und ins Handeln zu kommen.

19,90 €*
Dankeschön, dass Sie vor Ort kaufen Poster | Werbebanner
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Gruppe von Frauen mit Einkaufstaschen in der Hand kommt von ihrer Shoppingtour zurück und hat dem lokalen Handel unter die Arme gegriffen. Dieses Plakat eignet sich für jegliches Geschäft, dass keinen Onlinehandel hat und lokale Kunden anlocken möchte. Dankeschön an alle lokalen Kunden Auf der oberen Hälfte ist eine Dunkelblaue Farbfläche zu sehen, die jeweils oben und unten durch Streifen helleren Blaus abgerundet ist. Auf der Farbfläche ist ein Schriftsatz zu finden, dessen erstes Wort „Dankeschön“ wie Handgeschrieben aussieht und in dem gleichen Blauton gehalten ist, wie die Abrundungen der dunklen Farbfläche. Es folgen die Worte „Dass Sie vor Ort kaufen“, die bis auf das Wort „Ort“ alle in Weiß und einer dicken Schriftart geschrieben sind. Dadurch soll der Fokus des oberen Teils den Inhalt und die Wichtigkeit des Einkaufens vor Ort verdeutlichen. Viele Taschen deuten auf eine Vielzahl interessanter Geschäfte hin Der Hintergrund des Plakats besteht aus einem Foto einer Frauengruppe, die angesichts der Anzahl der Taschen eine ausgedehnte Shoppingtour machen. Zu sehen sind nur die unteren Hälften der Damen und somit eher nur die Einkaufstaschen. Die Vielzahl der Taschen lässt auf viele besuchte Geschäfte hindeuten, die offensichtlich das anbieten, was die Damen suchen. Sie benötigen demnach das Internet zum Einkaufen nicht in dem Umfang, wie viele Menschen denken. Persönliche Beratung ist nicht ersetzbar Auch wenn das Internet mit immer neuen Angeboten lockt, so merkt der Betrachter häufig nicht, dass er vor Ort eben solche Möglichkeiten hat. Der Betrachter wird mit dem Plakat daran erinnert, sich auch mal die Geschäfte der Region anzugucken. Er unterstützt damit auch kleine Familienbetriebe, die sich viel Mühe bei der Beratung geben und freundlich sind. So etwas ist der Betrachter dank Internet nicht mehr gewohnt und auch vor Ort gibt es immer wieder Rabattaktionen, bei denen sich gute Schnäppchen machen lassen. Häufig kann der Betrachter auch Artikel online bestellen und in eine Filiale schicken lassen. So erhält er die gewünschte Beratung und passende Artikel. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Kostenloses WIFI Plakat | Werbeplakat für Geschäfte
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Kostenloses WIFI - bei uns im Geschäft" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Kostenloses WIFI als Argument zum Verweilen Ohne Farben, aber mit viel Kontrast ein deutliches Plakat erschaffen. Während einer ausgedehnten Shoppingtour ist das heimische WLAN oft stundenlang nicht in Reichweite. Der Shopper ist angewiesen auf das Datenvolumen seines Mobilfunkvertrages, was beim Versenden von Fotos der erbeuteten Artikel langsam aber sicher dahinschmilzt. Besonders verlockend klingt daher das Angebot an die Kunden, während des Einkaufsbummels kostenfreies WIFI zur Verfügung zu haben. Dies schont das eigene Datenvolumen und ermöglicht ein schnelles „Up-to-date-Sein“, egal ob bezogen auf geschäftliche E-Mails oder die eigenen Social Media Kanäle. Die Möglichkeit, während des Shoppens schnelles Internet zur Verfügung zu haben, lädt den Kunden zum Betreten des Geschäfts und vor allem zum Verweilen ein. Schlichtes Design mit viel Transparenz Dieses Plakat verzichtet vollständig auf bunte Farben, auffallende Bilder oder Wortspiele. Es setzt auf Klarheit und wenige, aber deutliche Worte. Die Farben Schwarz und Weiß reichen aus, um die Botschaft zu übermitteln. Ihr Kontrast zueinander hebt vor allem die Aufschrift „WIFI“ hervor und gestaltet sie auffallend für den Betrachter. Das darüber platzierte WLAN-Symbol unterstützt die Plakataussage noch einmal. In weißen Buchstaben auf schwarzem Untergrund ist das Wort „Kostenloses“ zu lesen, um direkt einen Anreiz für den Kunden zu schaffen. Die Ergänzung „bei uns im Geschäft“ gibt den Hinweis darauf, wo kostenfreies WIFI zu finden ist. Kleines optisches Highlight stellt der transparente Hintergrund dar, durch den die Umrisse eines Geschäftes zu erkennen sind. Vielfältige Möglichkeiten dein Plakat zu drucken Beim Druck deines Plakates kannst du zwischen verschiedenen Formaten wählen. Soll dein Plakat im Innenraum hängen, so kannst du dich beispielsweise für ein Standard PVC-Plakat oder eine PVC-Schaumplatte entscheiden. Möchtest du einen Außenbereich bewerben, so solltest du aufgrund der Mindesthaltbarkeit im Freien von fünf Jahren einen laminierten Folienaufkleber oder ein Alu-Verbund-Schild wählen. Als Einleger für einen Leuchtkasten empfiehlt sich der Backlit-Film. Dieser ist lichtdurchlässig und somit leuchtstark. Ebenfalls im Sortiment führen wir Rollups. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Rund | Dankeschön, dass Sie vor Ort kaufen Poster | Werbebanner | Rundformat
Größe der Werbung: 250 x 250 mm (25 x 25 cm) | Material: Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Eine Gruppe von Frauen mit Einkaufstaschen in der Hand kommt von ihrer Shoppingtour zurück und hat dem lokalen Handel unter die Arme gegriffen. Dieses Plakat eignet sich für jegliches Geschäft, dass keinen Onlinehandel hat und lokale Kunden anlocken möchte. Dankeschön an alle lokalen Kunden Auf der oberen Hälfte ist eine Dunkelblaue Farbfläche zu sehen, die jeweils oben und unten durch Streifen helleren Blaus abgerundet ist. Auf der Farbfläche ist ein Schriftsatz zu finden, dessen erstes Wort „Dankeschön“ wie Handgeschrieben aussieht und in dem gleichen Blauton gehalten ist, wie die Abrundungen der dunklen Farbfläche. Es folgen die Worte „Dass Sie vor Ort kaufen“, die bis auf das Wort „Ort“ alle in Weiß und einer dicken Schriftart geschrieben sind. Dadurch soll der Fokus des oberen Teils den Inhalt und die Wichtigkeit des Einkaufens vor Ort verdeutlichen. Viele Taschen deuten auf eine Vielzahl interessanter Geschäfte hin Der Hintergrund des Plakats besteht aus einem Foto einer Frauengruppe, die angesichts der Anzahl der Taschen eine ausgedehnte Shoppingtour machen. Zu sehen sind nur die unteren Hälften der Damen und somit eher nur die Einkaufstaschen. Die Vielzahl der Taschen lässt auf viele besuchte Geschäfte hindeuten, die offensichtlich das anbieten, was die Damen suchen. Sie benötigen demnach das Internet zum Einkaufen nicht in dem Umfang, wie viele Menschen denken. Persönliche Beratung ist nicht ersetzbar Auch wenn das Internet mit immer neuen Angeboten lockt, so merkt der Betrachter häufig nicht, dass er vor Ort eben solche Möglichkeiten hat. Der Betrachter wird mit dem Plakat daran erinnert, sich auch mal die Geschäfte der Region anzugucken. Er unterstützt damit auch kleine Familienbetriebe, die sich viel Mühe bei der Beratung geben und freundlich sind. So etwas ist der Betrachter dank Internet nicht mehr gewohnt und auch vor Ort gibt es immer wieder Rabattaktionen, bei denen sich gute Schnäppchen machen lassen. Häufig kann der Betrachter auch Artikel online bestellen und in eine Filiale schicken lassen. So erhält er die gewünschte Beratung und passende Artikel.

17,90 €*
Rund | Free WIFI Poster | Werbeplakat für Plakatständer | Rundformat
Größe der Werbung: 250 x 250 mm (25 x 25 cm) | Material: Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Um im Zeitalter der technischen Neuerungen möglichst viele Kunden an sich zu binden, ist die Verwendung eines kostenlosen WLAN-Zugangs im Geschäft hilfreich und ein entsprechendes Plakat mit dem Hinweis darauf ist im Schaufenster des jeweiligen Ladens ein Muss. Schlichtheit überzeugt auf ganzer Linie Hierbei handelt es sich um ein sehr schlicht gehaltenes Plakat, bei dem die eigentliche Aussage im Vordergrund steht. Dem Betrachter soll hier gezeigt werden, dass er an diesem Ort das WLAN kostenlos nutzen kann. Dies ist insbesondere für junge Menschen ein immer relevanter werdender Aspekt bei der Wahl eines Cafés oder Restaurants. Sie wollen jederzeit erreichbar sein und auch Apps wie Facebook nutzen, die jedoch das Datenvolumen stark belasten. Das Plakat wirkt trotz seiner Schlichtheit und erzielt beim Betrachter den gewünschten Effekt. Schattierungen betonen die wesentlichen Elemente Der Hintergrund besteht aus einer grauen Farbfläche, welche mit Schattierungen versehen ist. Oben und unten auf dem Plakat befinden sich großflächige und grobe Schraffierungen, welche die Elemente des Bildes einrahmen. Insgesamt werden nur sehr wenige Farben verwendet und maßgeblich ist die Farbe Grau in verschiedenen Abstufungen zu sehen. Auf der oberen Hälfte ist das Grau ein wenig dunkler, als unten, weshalb das Plakat nach unten hin heller wirkt und den großen Schatten des WLAN-Symbols so unterstützt. WLAN-Symbol reicht für Verständnis aus In der Mitte des Plakats befindet sich ein Kreis, auf dem sich das Zeichen für WLAN befindet. Damit kann im Prinzip jeder Betrachter etwas anfangen und versteht auch ohne viele Worte den Sinn des Plakats. Über dem Symbol befindet sich auf einem Banner das Wort „Free“, welches dem Betrachter zeigt, dass er hier kostenlos das Internet nutzen kann. Das Wort springt förmlich ins Auge des Betrachters, da es von dem Banner hervor sticht. Unter dem Banner ist das Wort „Wifi“ zu lesen, welches allgemein mit dem WLAN verbunden wird.

17,90 €*
Rund | Tolle Modenschau Poster | Werbebanner für Geschäfte | Rundformat
Größe der Werbung: 250 x 250 mm (25 x 25 cm) | Material: Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Dieses Werbeposter "Tolle Modenschau - bei uns in der Filiale" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Filiale. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Bei einer echten Modenschau live dabei Möchtest du eine eigene Modenschau in deinem Geschäft veranstalten? Dann ist dieses Plakat genau das Richtige für dich. Modisch, stilvoll und spannend wird dieses Plakat auf deine Modenschau aufmerksam machen. Dieses Plakat ist sehr stilvoll und innovative gehalten. Während der Hintergrund in dunklen, dezenten Farben gehalten ist, springt der bunte Vordergrund einem knallig entgegen. Links oben und rechts unten in der Ecke sind schräg je ein pinkes Dreieck angerichtet, die das Hintergrundbild einrahmen. Oben sind die beiden wichtigsten Daten, nämlich „Tolle Modenschaut“ und das Datum, in türkise Balken eingefügt, die von links oben in das Bild hineinragen. Dazwischen ist in Weiß und unterstrichen der Schriftzug „bei uns in der Filiale“ zu lesen. Diese Farbkombination vor dem schwarzen Hintergrund lässt das Plakat und damit verbundene Ereignis einem sofort in Auge springen. Als belichteter laminierter Folienaufkleber könnte dieser Effekt sogar noch verstärkt werden. Ein Catwalk hautnah Der Hintergrund des Plakates verspricht dem Betrachter, hautnah bei einem Catwalk dabei sein zu können. Vor dem Schwarz sticht der weiße Catwalk-Boden hervor, auf dem ein weibliches Model läuft. Elegant ausgestattet und gekleidet präsentiert sie die Mode eines Designers. Damit bekommen die Leute auf der Straße eine Vorstellungen, was sie bei deinem Event erwartet. Diese besondere Show wird Kunden in deinen Laden locken und sie auf deine Mode und Produkte aufmerksam machen. Durch das besondere Ambiente der Modenschau und der damit verbunden Aufregung und dem Gefühl des Besonderen, werden deine Kunden gar nicht anders können, als deine Ware kaufen zu wollen. Neuste Mode und Fashion Die Frau auf dem Catwalk ist stilvoll aber dezent gekleidet. Im Gegensatz zur Mailänder Modenschau, können deine Besucher, Mode zum Anziehen erwarten. Das Bild vermittelt der Betrachterin, dass es Mode für sie, für ihre Bedürfnisse gibt. Auch wenn das Kleid ein ausgefallenes Muster hat, hält es sich dezent und ist somit für einen schönen Cocktailabend oder einen Stadtbummel bestens geeignet. Egal für welchen Geschmack, deine neuen Kundinnen können Kleidung für besondere oder alltägliche Ereignisse auf deiner Modenschau zu sehen bekommen.

17,90 €*
Rund | Tue deiner Stadt etwas Gutes Poster | Werbung | Rundformat
Größe der Werbung: 250 x 250 mm (25 x 25 cm) | Material: Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Regionalen Handel fördern in Städten Diese Plakat fordert Menschen auf, lokal einzukaufen und den lokalen Handel in der Stadt zu fördern. Es kann in Städten, Rathäuser, lokalen Märkten, Einkaufszonen, Einkaufszentren, Fußgängerzonen, Parkplätzen und vor oder in lokalen Ladengeschäften eingesetzt werden. Lokal einkaufen Jede Stadt hat gegen den Verkauf im Internet zu kämpfen. Kleine Ladengeschäfte können dem Preiskampf nicht standhalten. Um den Einkauf in der eigenen Stadt etwas anzukurbeln, kann dieses Plakat unterstützend eingesetzt werden. Plakate wecken Aufmerksamkeit und laden ein nachzudenken und zu handeln. Daher wirbt dieses Plakat für den Einkauf im lokalen Geschäft. Wie bei Gemüsehändlern, Metzgereien, Biomärkten, lokalen Supermärkten und Schreinereien. Ebenso kann es vor Schreibwarenläden, Handelswarengeschäfte, Optiker, Eisenwarengeschäfte, Bäckereien, Schuster, Sportgeschäfte, Boutiquen, Strickwarengeschäfte, Dessous-Läden, Schuhgeschäfte,… aufgestellt, -geklebt oder -gehangen werden. Die Stadtverwaltung selbst kann dieses Schild ebenso aufstellen und damit die lokalen Shops fördern und aktiv bewerben. Dies z. B. an Orten, die viele Menschen passieren - wie bei lokalen Märkten, Basaren, Messen oder regionalen Veranstaltungen. Das Plakat zeigt ein braunes Holzbrett. Im oberen Bereich ist ein rot-weiß kariertes Geschirrtuch abgebildet und verschiedene Gemüsesorten. Champignons, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Chilischoten sowie Rosmarin sind zu sehen. Die Darstellung ist in einem hellen Pastellton zart umrahmt. Die Zutaten strahlen Frische aus und stellen den Bezug zur Regionalität her. Es kann für Lebensmittelgeschäfte verwendet werden, aber auch von jedem anderen lokalen Geschäft. Das Plakat kann ganzjährig und zu jeder Tageszeit verwendet werden. Gestaltung des Plakates Die Farben, die dieses Bild dominieren, sind Braun, Weiß und Rot. Alle Produkte und Gegenstände auf dem Foto, sind darauf abgestimmt. Um die Werbebotschaft zu transportieren stehen die Worte „TUE DEINER STADT“ in weiß und „etwas Gutes“ in ausgeblichenem Rot auf rot-transparentem Hintergrund auf der unteren Hälfte des Bildes. Darunter steht „kaufe regional!“ in roter Schrift mit einem Ausrufezeichen. Dies unterstreicht die Wichtigkeit das zu tun, was auf dem Plakat steht und ins Handeln zu kommen.

17,90 €*
Sommerschlussverkauf Poster | SSV
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Poster Sommerschlussverkauf kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeposter ist es ideal für die Verwendung für euren Sommerschlussverkauf zum Beispiel. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.  Sommerschlussverkauf Es ist wieder Sommerschlussverkauf, kurz auch gerne SSV genannt. Das Plakat transportiert eine klare Message: Der Sommer ist noch nicht vorbei und die gute Laune des Sommers übertragen wir auf die Preise. Dieses Motiv drückt all das aus, was wir mit Sommer verbinden. Die Sonne als Smiley steht sinnbildlich für unsere Emotionen im Sommer: Lässigkeit, Entspannung und positive Vibes. Natürlich gehört zu einem richtigen Urlaub auch der Strand. Das Motiv ist ein einziger großer Strand, der alle Elemente eines echten Strandurlaubs in sich vereint. Die Liege mit dem Sonnenschirm weckt bei jedem sofort das Bedürfnis selbst darauf liegen zu wollen. Auch ein Schwimmring darf für viele am Strand nicht fehlen. Wer kann sich nicht sofort in die Situation hineinversetzen, an der das kühlende und nach Salz riechende Meerwasser die sonnengebräunten Beine unterhalb des Schwimmrings von der Sommerhitze abkühlt? Die verhältnismäßig große Strandmuschel macht noch einmal ganz deutlich: Sommer, Sonne, Meer ist hier das Motto. Umrahmt wird der Strand von zwei riesigen Palmen mit Kokosnüssen, die leicht gebogen im Wind der frischen Meerbrise wehen. Hier ist der Sommer mit allen Sinnen erfahrbar. Sein Übriges tut der blaue, mit wenigen, heiteren Wolken gespickte Himmel. Die Wolken fliegen über dem Betrachter des Bildes hinweg und geben das Gefühl selbst mitten drin zu sein im Sommermotiv. Der lässige, übergroße Cocktail macht den Eindruck, als erwachse aus ihm die Palme. Die im wahrsten Sinne des Wortes verrückten Proportionen des Motivs stehen sinnbildlich für den Sommer: Alles ist ein bisschen bunter, freier und nicht ganz so ernst zu nehmen, wie sonst. Die knalligen, kräftigen und fröhlichen Farben aller Elemente des Bildes wecken eine positive, sommerliche Stimmung. Hier wird keine Trübsal geblasen. Die auf Augenhöhe und mittig platzierte Sonnenbrille spiegelt die Seele dieses Motivs: Zurücklehnen, Sonnenstrahlen genießen und die Dinge und Vögel an sich vorbeiziehen lassen. Bei so einer positiven Stimmung wird jeder motiviert noch einmal zuzugreifen und die Schnäppchen im Sommerschlussverkauf zu ergattern.

14,90 €*
SSV ausgewählte Kinderkleidung Poster | Sommerschlussverkauf
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Poster Sommerschlussverkauf auf ausgewählte Kinderkleidung kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeposter ist es ideal für die Verwendung für deine Kinderbekleidungsgeschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.  Werbung für Kinderbekleidung Bei diesem Plakat handelt es sich um Werbung für Kinderbekleidung. Auf dem Plakat befinden sich drei Wäscheleinen mit verschiedenen Kleidungsstücken für Kinder. Die abgebildete Bekleidung zeigt typische Bekleidung für Kleinkinder und Babys, es befinden sich ein Lätzchen, eine Latzhose, ein Rock, ein Strampelanzug, ein Stillkissen, eine Hose und Jacken auf der Wäscheleine. Das Plakat verspricht dem Konsumenten eine große Auswahl an Kinderbekleidung für Mädchen und Jungen. Dazwischen befindet sich in großen Lettern der Schriftzug „SSV ausgewählte Kinderkleidung stark reduziert“. Die Abkürzung für Sommerschlussverkauf befindet sich in groß und dick formatierter rosa Schrift im Vordergrund. So bleibt die Botschaft bei der Betrachtung besser und länger im Gedächtnis hängen. Der Schriftzug springt dem Betrachter auch als erstes ins Auge und zieht so seine Aufmerksamkeit auf die Reklame. Der mögliche Kunde sieht sofort, dass es hier Kleidung besonders günstig zu kaufen gibt und bekommt damit einen starken Anreiz das Geschäft zu besuchen. Blaue Farbtöne im Hintergrund erwecken den Eindruck von einem strahlend blauen Himmel im Sommer. In Kombination mit den bunten Farben der Kleidung wirkt die Reklame einladend, fröhlich und harmonisch. Außerdem verbinden wir mit einem blauen Himmel auch ein Gefühl von Zufriedenheit und Entspannung bei sommerlichem Wetter. Man hat sogleich den Geruch von frisch gewaschener Wäsche in der Nase. Es erzeugt ein wohliges Gefühl bei der Betrachtung und suggeriert dem Konsumenten, dass ihn der Einkauf in diesem Geschäft zufriedenstellen wird. Inhalte, die mit positiven Emotionen verknüpft sind, werden schneller aufgenommen und abgespeichert. So erreichst Du, dass dein Produkt länger in Erinnerung bleibt und der Konsument dadurch später bei der Kaufentscheidung unbewusst beeinflusst wird. Die Produkte werden durch das Ansprechen auf die Gefühlsebene optimal hervorgehoben. Das Plakat richtet sich vor allem an werdende Mütter oder frisch gebackene Mütter und Großeltern, welche für gewöhnlich Kinderkleidung einkaufen gehen.

14,90 €*
Tolle Modenschau Poster | Werbebanner für Geschäfte
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Tolle Modenschau - bei uns in der Filiale" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Filiale. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Bei einer echten Modenschau live dabei Möchtest du eine eigene Modenschau in deinem Geschäft veranstalten? Dann ist dieses Plakat genau das Richtige für dich. Modisch, stilvoll und spannend wird dieses Plakat auf deine Modenschau aufmerksam machen. Dieses Plakat ist sehr stilvoll und innovative gehalten. Während der Hintergrund in dunklen, dezenten Farben gehalten ist, springt der bunte Vordergrund einem knallig entgegen. Links oben und rechts unten in der Ecke sind schräg je ein pinkes Dreieck angerichtet, die das Hintergrundbild einrahmen. Oben sind die beiden wichtigsten Daten, nämlich „Tolle Modenschau“ und das Datum, in türkise Balken eingefügt, die von links oben in das Bild hineinragen. Dazwischen ist in Weiß und unterstrichen der Schriftzug „bei uns in der Filiale“ zu lesen. Diese Farbkombination vor dem schwarzen Hintergrund lässt das Plakat und damit verbundene Ereignis einem sofort in Auge springen. Als belichteter laminierter Folienaufkleber könnte dieser Effekt sogar noch verstärkt werden. Ein Catwalk hautnah Der Hintergrund des Plakates verspricht dem Betrachter, hautnah bei einem Catwalk dabei sein zu können. Vor dem Schwarz sticht der weiße Catwalk-Boden hervor, auf dem ein weibliches Model läuft. Elegant ausgestattet und gekleidet präsentiert sie die Mode eines Designers. Damit bekommen die Leute auf der Straße eine Vorstellungen, was sie bei deinem Event erwartet. Diese besondere Show wird Kunden in deinen Laden locken und sie auf deine Mode und Produkte aufmerksam machen. Durch das besondere Ambiente der Modenschau und der damit verbunden Aufregung und dem Gefühl des Besonderen, werden deine Kunden gar nicht anders können, als deine Ware kaufen zu wollen. Neuste Mode und Fashion Die Frau auf dem Catwalk ist stilvoll aber dezent gekleidet. Im Gegensatz zur Mailänder Modenschau, können deine Besucher, Mode zum Anziehen erwarten. Das Bild vermittelt der Betrachterin, dass es Mode für sie, für ihre Bedürfnisse gibt. Auch wenn das Kleid ein ausgefallenes Muster hat, hält es sich dezent und ist somit für einen schönen Cocktailabend oder einen Stadtbummel bestens geeignet. Egal für welchen Geschmack, deine neuen Kundinnen können Kleidung für besondere oder alltägliche Ereignisse auf deiner Modenschau zu sehen bekommen. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH