Obst,- und Gemüsehandel Bewerbe jetzt Dein Obst und Gemüse. Birnen, Blaubeeren, Erdbeeren, Spargel und frischen Salat. Mache auf Angebote aufmerksam und auf dein frisches Sortiment.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Auswahl an regionalem Gemüse liegt farblich sortiert auf einem Tisch und das Plakat dazu eignet sich gut als Werbung für einen Lebensmittelhändler oder Bauernhof.
Knackiges Gemüse wie frisch aus der Erde
Auf einem Tisch liegen verschiedene Gemüsearten in unterschiedlicher Menge. Diese sind in ihrer Anordnung nach Farbe sortiert. Zunächst sind oben die großen, roten und saftigen Tomaten zu sehen. Darunter sind frische Champignons und Bohnen vorhanden. Ergänzt wird das Gemüseensemble durch Paprika, Chilischoten, einer Zwiebel und frischen Knoblauchknollen. Das Gemüse sieht wie frisch gepflückt und eingesammelt aus. Es sind keine Deformierungen oder Druckstellen sichtbar, weshalb das Gemüse besonders frisch und appetitlich wirkt. Das Gemüse wird nicht durch einen Rahmen begrenzt, wodurch es der Fantasie des Betrachters obliegt, ob sich noch weiteres Gemüse auf dem Tisch befindet. Zusätzlich lädt das Plakat dadurch zum Zugreifen ein.
Transparente Gestaltung ermöglicht Blick auf das Wesentliche
In der Mitte des Plakates befindet sich ein dunkles Farbfeld, dass eine hohe Transparenz aufweist. Deshalb ist das Gemüse darunter trotzdem gut sichtbar. Die farbige Fläche soll die Aufmerksamkeit auf den darüber liegenden Schriftzug lenken. Die Worte „Bei uns gibt es tolle“ ist in einer Schreibschrift in einem kräftigen Rot gehalten und erinnert an die Tomaten. Die beiden Worte „regionale Produkte“ bestehen durchgängig aus Großbuchstaben und sollen deren Wichtigkeit hervorheben. Die weiße Schriftfarbe hebt sich zudem von der halb transparenten Farbfläche ab. Eingerahmt wird der gesamte Schriftzug von zwei dünnen Linien in Rot.
Erzeugt die Lust auf einen Eintopf aus regionalem Gemüse
Der Betrachter möchte direkt in die saftigen Tomaten beißen. Die Farben der Gemüsesorten sehen zum Anbeißen aus und lassen die Frische der Lebensmittel erkennen. Am liebsten möchte der Betrachter ein Messer nehmen und das Gemüse zerteilen, um daraus ein leckeres Gericht zu kreieren. Der Betrachter erkennt vor allem, dass all das Gemüse aus der Region stammt. Er beschließt vielleicht daraufhin regionale Bauern mehr zu unterstützen und weniger auf Gemüse aus dem Ausland zurückzugreifen.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Click und Collect bei uns nutzen“
Was den regionalen Handel besonders macht
Onlinebestellungen nehmen lokalen Geschäften Verkaufschancen. Allerdings nimmt Onlineshopping den Kunden die Chance das Produkt zu sehen, anzufassen, auszuprobieren und beraten zu werden. Mit „Click und Collect“ wird diese Lücke geschlossen. Mit diesem Plakat die perfekte Möglichkeit damit im Innen- oder Außenbereich zu werben und Kunden darüber zu informieren.
Onlineshopping und Abholung im Laden
Shoppen macht Spaß. Oft bleibt jedoch wenig Zeit in Läden zu gehen nach der Arbeit oder am Wochenende, da Kunden müde von der Arbeit sind oder so viele Dinge zu tun haben oder einfach ausspannen wollen. So wird der Laptop, das Smartphone oder Tablet der fast beste Freund auf der Couch. Durch diesen wird in allen möglichen Läden gestöbert oder nach Preisvergleichen gesucht. Viele Kunden hält es aber zurück wirklich zu kaufen, da bei Onlinebestellungen für das Zustellen jemand zuhause sein sollte oder die Nachbarn herhalten müssen. Gefällt es dem Kunden nicht, beginnt das Prozedere mit Rücksendung (Schein ausfüllen. Abgabe bei der Abgabestation und Abwarten auf eine Gutschrift oder Rückerstattung). Dieser Service wird durch „Click und Collect“ vom Einzelhandel übernommen. Der Kunde bekommt damit auch die Chance das Produkt zu testen. Das Plakat ist für jedes Einzelhandelsgeschäft geeignet, wie für Elektrofachhandel, Bekleidungsgeschäfte, Spielwarenläden, Möbelhändler, Sportgeschäfte, Spielwarenläden, etc.. Auf dem Plakat „Click und Collect“ ist ein Tablet dargestellt, dass im Inneren das World Wide Web (www) zeigt. Ebenso ist ein Pfeil abgebildet, der beim Surfen üblicherweise auf dem Bildschirm erscheint, wenn ein Button angeklickt wird. Diese transportieren das Gefühl von Onlineshopping.
Gestaltung des Plakats
Das Plakat ist in den Farben rot, schwarz, orange/gelb und etwas grau gehalten. 3/5 des Plakates ist Weiß, der Rest ist in kräftigem Rot dargestellt. Im oberen Bereich befinden sich die Worte „Click und Collect“ in roter Schrift. „BEI UNS NUTZEN!“ folgt in Großbuchstaben in schwarzer Schrift. Durch die Farbgebung wird die Aufmerksamkeit auf die „Click und Collect“ gelenkt. Dies überbringt die Botschaft, dass in diesem Geschäft Produkte, die im Internet gekauft wurden, hier in Empfang genommen werden können.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Das Plakat für frische Birnen
Wer liebt es nicht, sich frische Birnen zu kaufen und diese zu genießen? Und wie toll ist es, wenn diese Birnen lokal angepflanzt und gepflückt worden sind? Damit du noch mehr Kunden auf deine frischen Birnen aufmerksam machen kannst, brauchst du definitiv ein Plakat, das deine Birnen für dich vermarktet. Was ein Glück ist es da, dass wir genau so ein Plakat für dich haben! Starte also mit diesem Plakat durch und verkauf all deine Birnen.
Gesund und lecker!
Das Plakat macht auf jeden Fall Hunger auf frische Birnen und erreicht damit das Ziel. Schließlich wollen wir mit diesem Plakat Kunden direkt dazu verleiten, zu deinem Stand oder Laden zu kommen, um sich deine leckeren Birnen zu kaufen. Zu sehen ist im unteren Bereich eine Art graue Tischplatte, auf der eine hellgrüne Schale steht. In dieser Schale sind vier leckere Birnen. Vor der Schale liegt eine aufgeschnittene Birne – die sieht unfassbar lecker aus, oder nicht? Über der grauen Platte ist ein grüner Hintergrund, auf dem Birnen abgebildet sind, die aber nicht den Fokus von dem Foto der Birnen nehmen oder gar dem Schriftzug, der auf dem grünen Hintergrund platziert worden ist. In weißer Schrift steht dort verschnörkelt: Frische Birnen, darunter in großen Buchstaben und in Gelb: Direkt bei uns, und wieder darunter in weißen Großbuchstaben: Kaufen. Der Betrachter des Plakats bekommt also zunächst Hunger auf Birnen vermittelt, dann die Information, wo es die Birnen gibt, dank des Schriftzugs und durch das große weiße „Kaufen“, bekommt der Betrachter auch direkt den Call to Action, die Birnen direkt bei dir zu erwerben!
Wohin hängst du dein Plakat?
Bleibt nur noch die Frage bestehen, wo du das Plakat am besten platzierst. Je nach gewünschtem Standort gibt es verschiedene Formate, in denen du das Plakat kaufen kannst. Dazu beraten wir dich auch gerne persönlich.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Poster Frische Erdbeeren kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeposter ist es ideal für die Verwendung in einem Hofladen oder in einem Obstladen zum Beispiel. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Werbung für feldfrische Erdbeeren
Das Plakat ist in hellblauer Farbe gehalten, die an Sommer und einen sommerlichen Himmel erinnert. Es ist sehr schlicht gehalten, in der Mitte sieht man Worte, darunter ist eine Erdbeere abgebildet. Der Text des Plakats besteht lediglich aus zwei Worten: „frische Erdbeeren“. Die Worte werden von weißen Strichen kreisförmig umgeben.
Es wirkt, als wären es Sahne Spritzer, was Appetit auf die Erdbeeren macht. Es wirkt, als würde man die darunterliegende Erdbeere mit der Sahne anrichten. Gleichzeitig wirken die Striche sehr verspielt, fast kindlich.
Dadurch werden bei dem Betrachter/der Betrachterin kindliche Erinnerungen wach, man sieht vor dem inneren Auge, wie man als Kind glücklich Erdbeeren in die Schlagsahne tunkt und die Sommerferien genießt.
Die Erdbeere und das ganze Plakat wirken leicht, jugendlich, frisch und genießerisch. Durch die Farben wird das Gefühl von warmem Sommer, Ferien, Freizeit, Strand suggeriert. Der blaue Hintergrund macht Lust darauf, das Haus zu verlassen, sich eine schöne Wiese mit Blumen zu suchen, einen Korb mit Erdbeeren und Schlagsahne mitzunehmen und sich damit auf einer Picknickdecke in der Blumenwiese niederzulassen. Man möchte sich direkt in die Sonne legen, den Sonnenschein, leichten Wind, Wärme genießen, in den wolkenlosen Himmel schauen. Dabei möchte man frische Erdbeeren mit Schlagsahne in aller Ruhe genießen.
Der Betrachter kann sich gut vorstellen, wie die Erdbeeren von fleißigen Obstbauern mit Liebe angebaut und gepflückt wurden. Der potenzielle Kunde/ die potenzielle Kundin sehen vor dem inneren Auge, wie sich letzte Wassertropfen auf den frisch gewaschenen Erdbeeren halten, bevor sie in kleine, geflochtene Körbchen gelegt und am Markt, der vielleicht jede Woche stattfindet, angeboten werden und zum Kauf einladen. Durch das schlichte Plakat wird das Produkt genau richtig in den Vordergrund gerückt, es wird so einfach gehalten, um es nicht mit unnötigen Informationen, oder sehr auffälligen Verzierungen zu überladen.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Himbeeren - Frisch und fruchtig" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euren Himbeerverkauf.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Eine Schale voller Freude
Mit den Verkaufsargumenten „frisch und fruchtig“ Kunden ansprechen.
Sommerzeit ist Himbeerzeit. Die kleinen, süßen Früchte sind allseits beliebt und dürfen in keinem Haushalt fehlen. Ob alleine, in Kombination mit Eis oder Sahne oder auf einem Kuchen, von Himbeeren können die meisten einfach nicht genug kriegen. Sie gehören zum Sommer wie Weihnachtsplätzchen zum Winter. Aus diesem Grund reicht es bereits aus, dem Betrachter eines Plakates eine Schale voller Himbeeren zu zeigen, um ihm Appetit darauf zu machen. Die scharf aufgenommene Fotografie der süßen Beeren wird ihm bereits das Wasser im Mund zusammentreiben.
Frisch und fruchtig – zwei schlagkräftige Argumente
Ein Himbeerliebhaber weiß, Himbeeren sollten vor allem eines sein: fruchtig. Die kleinen Beeren überzeugen mit ihrem süßen Geschmack und ihrem lieblichen Geruch. Sie schmecken einfach fruchtig nach Sommer. Doch eine Eigenschaft ist fast noch wichtiger: die Frische. Umso frischer geerntet Himbeeren sind, umso besser schmecken sie. Frische ist ein Qualitätsmerkmal, das für den Kunden zum ausschlaggebenden Verkaufsargument wird. Die Kombination „Frisch und fruchtig!“ ist somit nicht nur eine schön klingende Alliteration, sondern sie verkörpert viel mehr das, worauf der Kunde Wert legt. Und während der Schriftzug inhaltlich viel verspricht, ist er optisch in ein harmonisches Gesamtbild eingebettet. Die Überschrift „Himbeeren“, in handschriftähnlicher Schriftart ist umgeben von verschnörkelten Linien, die eine gewisse Eleganz in das Plakat bringen. Der Rahmen, bestehende aus kleinen Punkten, rundet das Ganze ab.
Wähle weise
Bei der Wahl des richtigen Formates für dein Plakat, kommt es vor allem darauf an, wie du es verwenden möchtest. Willst du einen Innenraum bewerben, so empfiehlt sich ein Standard PVC-Plakat oder eine PVC-Schaumplatte. Für den Außenbereich eignen sich laminierte Folienaufkleber und Alu-Verbund-Schilder eher. Beide sind im Freien mehr als fünf Jahre lang haltbar. Als Einleger für Leuchtkästen sollte ein Backlit-Film gewählt werden. Dieser ist lichtdurchlässig und somit besonders leuchtstark. Ebenfalls zur Wahl stehen Rollups, nach Wunsch mit oder ohne System.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Jeden Tag Obst und Gemüse der Saison - Hier in unserem Hofladen" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euren Hofladen.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Frisches Gemüse und Obst-Ab Hof Verkauf
Hier findest Du eine große Auswahl für Werbung im Innen und Außenbereich. Überzeuge Dich von unserem Angebot. Wir bieten Dir vom Standard PVC Plakat bis zur PVC Schaumplatte alles was Du für ein erfolgreiches Unternehmen brauchst.
Auf dem Plakat befinden sich Karotten, eine Traube, Spinat, Tomaten, Himbeeren und Salat. Die Ernte wirkt frisch und knackig. Sie liegt auf einer weißen Oberfläche, vielleicht ein Tischtuch. Der Konsument hat den Eindruck direkt abbeißen zu können. Die knalligen Farben des Ernteguts verstärken die Assoziation zur Frische des Produkts. In der Mitte befindet sich eine weiße Fläche mit abgerundeten Rändern. Die Fläche erinnert an ein abgerissenes Stück Papier. Darin befindet sich der Schriftzug „Hier in unserem Hofladen. Jeden Tag Obst und Gemüse der Saison.“ Obst und Gemüse ist dicker formatiert als der restliche Schriftzug und sticht bei der Betrachtung stark hervor. „Hier in unserem Hofladen“ ist kleiner und hält sich im Hintergrund.
Die Schrift ist weinrot und hebt sich vom weißen Hintergrund ab. Durch die Hervorhebung lässt sich die Werbebotschaft gut einprägen. Die Farbe Weiß erzeugt beim Betrachter die Verbindung zu Frische und Sauberkeit. Der Betrachter fühlt sich durch diese Assoziation in deinem Betrieb gut aufgehoben und wird dazu animiert diesen zu besuchen. Der mögliche Konsument erhält die Information, dass er in deinem Betrieb frisches und leckeres Gemüse für seine gesunde Mahlzeit erhält. Der Teil „Hier in unserem Hofladen“ vermittelt dem Betrachter, wo er frisches Obst und Gemüse aus eigenem Anbau bekommt.
Mit dem Wort Hofladen verbindet man meist einen kleinen bäuerlichen Betrieb, der sein Gemüse und Obst an einem kleinen Stand verkauft und diese frei von Schadstoffen sind und erzeugt beim Betrachter positive Emotionen. Das Plakat wirbt schlicht und bringt die Werbebotschaft prägnant auf den Punkt. Es spricht vor allem Hausfrauen jedes Alters an, welche ihren täglichen Einkauf für die Familie erledigen und zum potentiellen Kundenstamm gehören. Auch Personen, welche sich vegetarisch ernähren, werden sich von der Werbung angesprochen fühlen und so erreichst du eine breite Zielgruppe.
Du bewirbst damit deinen Betrieb ohne das Plakat mit unwichtigen Informationen zu überladen und den Kunden dadurch abzuschrecken. Das Plakat wirkt jugendlich und frisch.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ob im Obstsalat, auf einem Flammkuchen, mit Ziegenkäse oder einfach direkt vom Baum– Birnen sind ein sehr beliebtes Obst.
Köstliche Birnen verkaufen
Du hast die besten Birnen im Umkreis? Dann solltest du die Menschen auch darüber informieren. Denn immerhin sind Birnen ein sehr beliebtes Obst in Deutschland. Leider schmecken jedoch die Exemplare aus dem Supermarkt selten richtig intensiv, sodass die Leute sich gerne nach Alternativen umschauen. Wenn du also darauf aufmerksam machen möchtest, dass du köstliche Birnen verkaufst, dann ist dieses Plakat genau das Richtige für dich.
Köstliche Birnen bewerben
Wenn du auf der Suche nach einem Werbeplakat bist, dann könnte dieses hier wie für dich gemacht sein. Das Plakat gliedert sich in zwei Bereiche: Einen Teil mit Schrift und eine fotografische Darstellung. Im oberen Bereich befindet sich ein Kasten, welcher die Worte „köstliche Birnen“ in sich trägt. Hierbei wurde auf eine verspielte Schriftart zurückgegriffen, welche mit Blättern verzieht wurde und somit einen direkten Bezug zu Birnenbäumen herstellt. Zwischenräume der Buchstaben wurden mit roter Farbe, was den direkten Bezug zu den unten abgebildeten roten Birnen darstellt, ausgefüllt und liebevoll gestaltet.
Darunter befindet sich eine Abbildung von drei Birnen. Genauer gesagt, wurden die drei Birnen auf einer unbehandelten Holzfläche nebeneinander positioniert. Wie sie dort stehen, knallig rot, sehen sie besonders schmackhaft aus und unterstreichen somit den Titel der Werbung auf eindrucksvolle Weise. Der Hintergrund des Plakates ist verschwommen, es lassen sich jedoch Bäume und Natur erahnen. Dies weist subtil darauf hin, dass die Früchte frisch gepflückt sind und damit vermutlich den optimalen Erntegrad besitzen, was direkt mit dem Geschmack zusammenhängt. Vor diesem Hintergrund und durch den Komplementärkontrast, stechen die Birnen noch mehr hervor.
Das richtige Werbemittel finden
Du möchtest dieses Plakat drucken lassen? Dann hast du eine große Auswahl an Medienträgern. Zum einen kannst du dieses Plakat auf einfach PVC-Schaumplatten drucken lassen. Du kannst jedoch auf einen Folienaufkleber für deine Fensterscheibe oder das Autofenster drucken lassen. Natürlich sind auch Backlit-Filme eine ansprechende Variante. Hierbei wird das Plakat in einen Leuchtkasten aufgespannt und ist so auch im Dunkeln bestens zu erkennen.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Saftige Brombeeren auf einem lila-weißen Hintergrund mit der Aufschrift „Leckere Brombeeren“.
Lila Rahmen
Das Plakat ist umgeben von einem dicken, in einem kräftigen Lilaton aufgedruckten, Rahmen, welcher farblich an den süss schmeckenden Saft von Brombeeren erinnert. Brombeeren sind hier das zentrale Thema. Dieser Rahmen verläuft an der inneren Seite nicht gerade, sondern wellenförmig und lenkt dadurch die Aufmerksamkeit auf den Aufdruck, der sich innerhalb des Rahmens befindet. Hier befinden sich drei große saftige Brombeeren, die in einer Dreiecksform angeordnet und mit einem grünen Blatt verziert sind. Sie nehmen etwa die Hälfte des gesamten Plakates ein und machen dadurch direkt darauf aufmerksam, wofür das Plakat wirbt.
Leckere Brombeeren
Im oberen Drittel des Plakates befindet sich die Aufschrift „Leckere Brombeeren“, die sich über zwei Zeilen erstreckt. Diese Aufschrift ist im selben Lilaton gehalten, der auch für den Rahmen genutzt wurde, der das Plakat umgibt. In der ersten Zeile steht in einer schwungvollen Schreibschrift das Wort „Leckere“. Direkt darunter steht etwa doppelt so groß geschrieben „Brombeeren“. Am letzten Buchstaben des Wortes „Brombeeren“ befinden sich zwei kleine grüne Blätter, die an das Blatt erinnern, das sich auch im unteren Bild der drei Brombeeren wiederfindet. Direkt unter der Aufschrift befindet sich eine geschwungene Linie, die auch in lila gehalten ist und die Aufschrift nicht nur unterstreicht, sondern sie auch optisch vom unten Bild der Brombeeren abhebt. Mit diesem Plakat bewirbst du die leckeren Brombeeren, die deine Kunden bei dir kaufen können.
Plakatdruck ganz nach deinen Wünschen
Dieses Plakat kannst du direkt hier bei uns im Shop, in einer auf deine persönlichen Wünsche und Vorstellung abgestimmten Form kaufen. Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Formen des Plakatsdrucks. Wir drucken dir das Plakat unter anderem auf ein Standard PVC-Plakat, als Alu-Verbund – Schild, auf eine PVC-Schaumplatte oder als laminierten Folienaufkleber, der optimal für die Nutzung im Außenbereich ist, mindestens fünf Jahre hält und jederzeit rückstandsfrei entfernt werden kann.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Zwei mit Heidelbeeren gefüllte Hände und der Aufschrift „Leckere Heidelbeeren“.
Eine Handvoll Heidelbeeren
In den oberen beiden Dritteln sind zwei Hände zu sehen, die von oben ins Plakat hineinragen. Beide Hände formen eine Schale, in der frische Heidelbeeren liegen, die bereit zum Verzehr sind. Im Hintergrund erahnt man, allerdings sehr verschwommen und damit kaum zu erkennen, die dort sitzende Person, die die Handvoll Heidelbeeren ins Bild hält. Der Fokus liegt hier ganz auf den Händen und den Heidelbeeren, die das Zentrum des Plakates bilden und ein absoluter Blickfang sind.
Liebevolle Details
Im unteren Drittel des Plakates legt sich eine weiße Fläche über den verschwommenen Hintergrund. Diese verläuft nicht gerade, sondern in einer Wellenform. Sie verläuft vom linken unteren Drittel ins rechte untere Viertel und ist somit unterschiedlich hoch. Am höchsten Punkt auf der linken Seite befindet sich ein liebevolles kleines Detail. Hier sind drei in einer Dreiecksform angeordnete Heidelbeeren aufgedruckt, die mit drei kleinen grünen Blättern verziert sind. Die Blätter befinden sich unterhalb und oberhalb der Heidelbeeren.
Leckere Heidelbeeren
In diesem weißen Feld befindet sich sich die Aufschrift „Leckere Heidelbeeren“. Das Wort „Leckere“ ist direkt unterhalb der aufgedruckten Heidelbeeren zu finden und in einer geschwungenen Schreibschrift geschrieben, die die Farbe der Heidelbeeren hat. Etwa dreimal so groß ist direkt darunter das Wort „Heidelbeeren“ zu lesen. Um das Plakat sowohl optisch, als auch farblich abzurunden, befindet sich unter dem Wort „Heidelbeeren“ eine grüne Linie in Wellenform, die im Grün der Blätter gehalten ist.
Wenn du in deinem Geschäft leckere Heidelbeeren verkaufst und deine Kunden darauf aufmerksam machen möchtest, dann ist dieses Plakat genau das Richtige für dich. Käuflich erwerben kannst du es in einer Form, die ganz auf deine individuellen Wünsche abgestimmt ist, direkt hier bei uns im Shop.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Wir bieten einen Lieferdienst - Für Obst und Gemüse" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euren Obst und Gemüsehandel.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Obst und Gemüse direkt vor die Tür
Mit frischen Farben und einer außergewöhnlichen Geschäftsidee Kunden ansprechen.
Wer an Lieferdienste denkt, hat vermutlich asiatisches Essen, Pizza oder ähnliches im Kopf. Obst und Gemüse sind mit Sicherheit nicht das Erste, das einem beim Thema Lieferdienst einfällt. Doch genau hierfür wirbt dieses Plakat. Frisches Obst und Gemüse, direkt vor die Haustür gebracht. Damit entfällt der Gang zum Supermarkt, was insbesondere für ältere Menschen, die nicht mehr so mobil sind, einen Anreiz darstellt. Die gesunde Alternative zu Fastfood mit den gleichen Vorteilen, die beispielsweise ein Pizzalieferant bietet.
Mit gesundem Grün Kunden ansprechen
Ein Blick auf das Plakat genügt, um zu erkennen, wofür es wirbt. Die abgebildeten Kiwi, Orange, Paprika und Radieschen sind gut sichtbar im Mittelpunkt platziert. Anstatt auf eine Fotografie setzt dieses Plakat auf eine Zeichnung dieser Obst- und Gemüsesorten. Dezente, zum abgebildeten Obst und Gemüse zusammenlaufende Linien geben dem Blick des Betrachters unauffällig eine Richtung vor und heben die Obst- und Gemüsezeichnung noch einmal hervor. Umgeben wird das Ganze von grünen Farbtönen, die mit Pflanzen und Vitaminen assoziiert sind. Die Auswahl an verschiedenen Grüntönen sorgt dafür, dass die Aufschrift „Wir bieten einen Lieferdienst“ hervorsticht. Die Darstellung dieses Satzes in Großbuchstaben unterstützt dies zusätzlich.
Vielfältige Auswahl an Plakatformaten
Bei der Wahl des richtigen Formates für dein Plakat gilt es vor allem eines zu beachten: die Werbefläche. Liegt diese in einem Innenraum, so kannst du als Format ein Standard PVC-Plakat, wahlweise mit Ösen, oder eine PVC-Schaumplatte wählen. Möchtest du hingegen Werbung im Freien betreiben, so solltest du auf ein wetterbeständigeres Material zurückgreifen. Hier empfiehlt sich die Wahl eines laminierten Folienaufklebers oder eines Alu-Verbund-Schildes. Beide verfügen über eine Haltbarkeit im Außenbereich von mehr als fünf Jahren. Besitzt du einen Leuchtkasten, den du bewerben möchtest, so empfiehlt sich als Einleger ein Backlit-Film. Dieser ist lichtdurchlässig und somit leuchtstark. Ebenfalls im Sortiment sind Rollups, welche je nach Belieben mit oder ohne System erhältlich sind.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Online bestellen. Im Laden abholen“
Onlineshopping und stationärer Handel
Dieses Plakat zeigt den Komfort des Onlineshoppings für den Kunden. Auf dem Smartphone bestellt und im Laden abgeholt. Einfach und mit ein paar Klicks. Perfekt für jeden Laden, der Onlineshopping oder „Click und Collect“ anbietet. Ob vor dem Laden oder im Laden. Als Rollup oder Kundenstopper oder in anderer Variante. Ein Plakat informiert die Kunden über diesen tollen Service.
Die Vorteile des Internets nutzen
Viele Shops haben mittlerweile die Möglichkeit ihren Kunden online die Produkte anzubieten. Sei es über ein kleines Shopsystem, WhatsApp oder per Email. Gleichzeitig kann das Plakat auch für die Shops eingesetzt werden, die mit dem „Click und Collect“ System arbeiten. Die digitale Welt macht das Shoppen nun einfacher und mit dieser Variante unterstützt sie auch den lokalen Handel. Dieses Plakat zeigt die Hände einer Frau, die ein Smartphone in der Hand hält. Auf dem Smartphone ist einer ihrer Finger zu sehen, der bereit ist, etwas anzuklicken. Im oberen Bereich des Handys ist ein Sonnenschutz abgebildet, wie wir ihn von Shops in der Fußgängerzone kennen. Er ist in den Farben orange und rot gehalten. Im Hintergrund ist eine Pflanze abgebildet, die wie eine Zimmerpflanze aussieht. Das Grün bringt einen frischen und entspannten Touch ins Bild und erinnert etwas an die Gemütlichkeit des Wohnzimmers. Von dem aus entspannt online geshoppt werden kann. Verbunden mit der Möglichkeit des Komforts des Ladengeschäftes. Ein Lächeln, eine freundliche Begrüßung, kompetente Beratung und die Möglichkeit das Gekaufte im Geschäft anzusehen und die Rücksendung ggfs. über den Laden abzuwickeln. Das Plakat lässt sich für jeden einsetzen. Ob als Blumenhändler, Zeitungskiosk, Metzger, Boutique, Feinkostgeschäft, Sportgeschäft, Buchhandlung, Schreibwarengeschäft. Bekleidungsgeschäft, Tierhandlung, Lebensmittelgeschäft, Getränkehandel,.… Da Shoppen das ganze Jahr stattfindet ist das Plakat ganzjährig nutzbar.
Farbgebung
Das Plakat ist 2/3 in Weiß gehalten. Der untere Bereich ist zu 1/3 in Rot eingefärbt. In der Mitte ist das Handy platziert und von diesem gehen zwei Papierflieger mit einer gestrichelten Linie weg. Ein Symbol, dass etwas versandt wurde. In diesem Zusammenhang Bestellungen. Die Botschaft simpel und klar.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Vielzahl von frischen Gemüsesorten und Fleischarten aus der Region liegen auf einem Holztisch und das Plakat dient als Werbung für einen Laden auf dem Bauernhof oder der Gemüseabteilung eines Lebensmittelgeschäftes.
Bunte Gemüseanordnung verdeutlicht die Vielfalt der Region
Das Hauptaugenmerk des Plakates liegt auf dem Hintergrund. Dieser besteht aus einem großen Holztisch, auf dem sich verschiedene Lebensmittel befinden. Diese sind dort in roher Form abgebildet und warten darauf, verarbeitet zu werden. Die Lebensmittel sind bewusst am Rand des Plakates angeordnet, damit der Schriftzug nicht über ihnen liegt. Die Lebensmittel sind so drapiert, damit keine gleiche Farbe nebeneinander liegt. Auf diese Weise entsteht ein farbenfrohes Meer an Gemüse- und Fleischsorten, das fast wie ein frischer Salat wirkt. Das Holzbesteck in der rechten oberen Ecke lädt zum Zubereiten und Verzehr der Zutaten ein.
Reduzierung auf das Wesentliche verdeutlicht die Aussage
Das Plakat weist keinen Rahmen auf, weshalb die Szenerie groß, einladend und nicht eingeschränkt wirkt. In der Mitte befindet sich ein durch zwei gelbe Linien abgetrennter Bereich. Der Schriftzug „Produkte aus der Region“ ziert den Inhalt dazwischen. Der Hintergrund ist dabei jederzeit sichtbar. Die ersten beiden Worte sind in einer Schreibschrift in gelber Schriftfarbe gehalten. Der zweite Teil besteht aus einer dicken Schriftart in weißer Schrift. Dadurch wird der Fokus auf die Worte „der Region“ gesetzt. Weiter unten befindet sich ein Kreis in roter Farbe. Auf ihm steht der weiße Schriftzug „Top Qualität“, der die Vorzüge von regionalen Produkten verdeutlichen soll.
Frisches Gemüse aus der Region macht nachdenklich und regt zum Kochen an
Der Betrachter fühlt sich durch die rahmenlose Gestaltung dazu aufgefordert, sich an den Tisch zu setzen und die frischen Köstlichkeiten zu genießen. Die Vielfalt der Lebensmittel zeigt dem Betrachter auf, wie viele Gemüse- und Fleischarten er aus seiner Region erhalten kann. Er achtet beim nächsten Einkauf vielleicht bewusster auf die Herkunft der Lebensmittel. Außerdem entsteht beim Betrachter der Wunsch, genau diesen Lebensmittelhändler zu besuchen. Der Betrachter überlegt sich beim Anblick der frischen Zutaten, welches Gericht er daraus zubereiten würde.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein in Rot und Weiß gehaltener Hintergrund, auf dem saftige, rote Kirschen aufgedruckt sind mit der Aufschrift „Sommerliche Kirschen“.
Zweifarbiger Hintergrund
Der Hintergrund dieses Plakates ist ganz in den Farben Rot und Weiß gehalten. Die obere Hälfte des Plakats ist knallig rot gefärbt und erinnert stark an das Rot der Kirschen, die das Thema dieses Plakates sind. Die untere Hälfte ist in einem einfachen Weiß gehalten, um nicht vom Aufdruck abzulenken.
Sommerliche Kirschen
Direkt auf diesem Hintergrund befinden sich zwei saftig rote Kirschen, die etwas mehr als die Hälfte des gesamten Plakats einnehmen und der absoluter Blickfang des Plakats sind. Die saftig roten Kirschen befinden sich direkt auf dem weißen Hintergrund und heben sich so optisch von diesem ab. Zur linken Seite hin werfen sie einen Schatten. Beide Kirchen sind durch ihre grünen Stängel miteinander verbunden, die bis ins rote Feld des Plakates hineinragen und einen Teil der sich darauf befinden Aufschrift verdecken.
Hier steht in weißer Schrift gedruckt „Sommerliche Kirschen“. Diese Aufschrift erstreckt sich über zwei Zeilen und ist unterschiedlich groß gedruckt. In der ersten Zeile steht dünn gedruckt das Wort „sommerliche“, dass von einer weißen Linie unterstrichen wird. Direkt darunter steht in der zweiten Zeile dick aufgedruckt und etwa doppelt so groß das Wort „Kirschen“. Dieses Plakat eignet sich besonders in der Kirschsaison, um deine Kunden darauf aufmerksam zu machen, dass sie bei dir leckere, sommerliche Kirschen kaufen können.
Formen des Plakatdrucks
Käuflich erwerben kannst du dieses direkt hier bei uns im Shop. Wir bieten es dir in einer auf deine persönlichen Wünsche und Vorstellung abgestimmten Form an. Wir bieten verschiedene Formen des Plakatdrucks an, von denn du dich für eine entscheiden kannst. Wir können dir das Plakat unter anderem auf ein Standard PVC-Plakat, als Alu-Verbund – Schild, auf eine PVC-Schaumplatte oder als laminierten Folienaufkleber drucken, der optimal für die Nutzung im Außenbereich ist und mindestens fünf Jahre hält und zusätzlich zu jeder Zeit rückstandsfrei entfernt werden kann.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Regionalen Handel fördern in Städten
Diese Plakat fordert Menschen auf, lokal einzukaufen und den lokalen Handel in der Stadt zu fördern. Es kann in Städten, Rathäuser, lokalen Märkten, Einkaufszonen, Einkaufszentren, Fußgängerzonen, Parkplätzen und vor oder in lokalen Ladengeschäften eingesetzt werden.
Lokal einkaufen
Jede Stadt hat gegen den Verkauf im Internet zu kämpfen. Kleine Ladengeschäfte können dem Preiskampf nicht standhalten. Um den Einkauf in der eigenen Stadt etwas anzukurbeln, kann dieses Plakat unterstützend eingesetzt werden. Plakate wecken Aufmerksamkeit und laden ein nachzudenken und zu handeln. Daher wirbt dieses Plakat für den Einkauf im lokalen Geschäft. Wie bei Gemüsehändlern, Metzgereien, Biomärkten, lokalen Supermärkten und Schreinereien. Ebenso kann es vor Schreibwarenläden, Handelswarengeschäfte, Optiker, Eisenwarengeschäfte, Bäckereien, Schuster, Sportgeschäfte, Boutiquen, Strickwarengeschäfte, Dessous-Läden, Schuhgeschäfte,… aufgestellt, -geklebt oder -gehangen werden. Die Stadtverwaltung selbst kann dieses Schild ebenso aufstellen und damit die lokalen Shops fördern und aktiv bewerben. Dies z. B. an Orten, die viele Menschen passieren - wie bei lokalen Märkten, Basaren, Messen oder regionalen Veranstaltungen. Das Plakat zeigt ein braunes Holzbrett. Im oberen Bereich ist ein rot-weiß kariertes Geschirrtuch abgebildet und verschiedene Gemüsesorten. Champignons, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Chilischoten sowie Rosmarin sind zu sehen. Die Darstellung ist in einem hellen Pastellton zart umrahmt. Die Zutaten strahlen Frische aus und stellen den Bezug zur Regionalität her. Es kann für Lebensmittelgeschäfte verwendet werden, aber auch von jedem anderen lokalen Geschäft. Das Plakat kann ganzjährig und zu jeder Tageszeit verwendet werden.
Gestaltung des Plakates
Die Farben, die dieses Bild dominieren, sind Braun, Weiß und Rot. Alle Produkte und Gegenstände auf dem Foto, sind darauf abgestimmt. Um die Werbebotschaft zu transportieren stehen die Worte „TUE DEINER STADT“ in weiß und „etwas Gutes“ in ausgeblichenem Rot auf rot-transparentem Hintergrund auf der unteren Hälfte des Bildes. Darunter steht „kaufe regional!“ in roter Schrift mit einem Ausrufezeichen. Dies unterstreicht die Wichtigkeit das zu tun, was auf dem Plakat steht und ins Handeln zu kommen.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
“UNTERSTÜTZE deine Stadt!“ - Unterstützung lokaler Geschäfte
Produktinformationen: „UNTERSTÜTZE deine Stadt!“
„UNTERSTÜTZE deine Stadt!“ Viele Menschen lieben den Charme der Stadt, die sie sich zum Leben ausgesucht haben. Jedes Café, Ladengeschäft,… prägt dieses Bild. Das Plakat ist darauf ausgelegt, den regionalen Handel zu unterstützen und Kaufkraft für das lokale Geschäft zu generieren. Es ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Ob als Plakat für einen Kundenstopper, Rollup oder andere Einsätzen im Innen- oder Außenbereich.
Das Plakat „UNTERSTÜTZE deine Stadt!“ ist perfekt für jedes lokale Geschäft, das Kunden darauf hinweisen möchte bei diesen einzukaufen. Ob für lokale Supermärkte, Obst- und Gemüsehändler, Bauernhöfe, Bioläden, Marktstände,…. oder auch für die Stadt selbst. Es kann auch als Statement der Stadt bspw. durch Rathäuser, Stadtverwaltungen,.. verwendet werden, um auf den Einkauf in der eigenen Stadt aufmerksam zu machen. Lokale Geschäfte können damit vorbeilaufende Kunden daran erinnern, vor Ort und in diesem Geschäft einzukaufen anstelle in einer anderen Stadt und einer bspw. Supermarktkette. Auf dem Bild sind regionale Gemüsesorten abgebildet, wie z. B. Tomaten und Zucchini. Diese befinden sich in einem Einkaufskorb. Das Bild ist selbsterklärend und kann bei den Geschäften ganztägig und ganzjährig eingesetzt werden. Ebenso kann es für Handelswarengeschäfte, Optiker, Eisenwarengeschäfte, Bäckereien, Schuster, Sportgeschäfte, Boutiquen, Strickwarengeschäfte, Dessous-Läden, Schuhgeschäfte, Metzgereien, Buchhandel,… eingesetzt werden. Da es z. B. keine lokalen Eisenwaren gibt, dient das Foto von Gemüsen um eine Assoziation zu „lokalen Produkten“ herzustellen und kann auch für andere Ladengeschäfte verwendet werden.
Gestaltung der Plakate
Das Plakat ist im oberen Bereich gelb eingefärbt und geht mit einem geschwungenen Bogen in einen Braunton über, der ca. 5/6 der Seite einnimmt. Im gelben Bereich stehen die Worte „UNTERSTÜTZE“ in schwarzer Schrift und Großbuchstaben. Dies soll vorbeilaufende Menschen zum Nachdenken anregen, da Unterstützung etwas mit aktivem Handeln zu tun hat. Die Worte „deine Stadt!“ sind in gelber Schrift auf dem braunen Hintergrund dargestellt. „Kaufe bei uns“ ist in einem orangefarbenen Kreis geschrieben und eine Einladung zum Aktivwerden. Dies soll Kunden einen Anstoß zum Handeln geben, damit der Gedanke, die Aufforderung in die Tat umgesetzt wird. Im besten Fall genau in diesem Moment, in dem der Kunde dies liest und sich auf den Weg ins Ladeninnere zu machen. Die Farbwahl ist herbstlich und funktioniert genauso ganzjährig, da die abgebildeten Gemüse das ganze Jahr verfügbar sind.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Zwei Fotos mit verschiedene Obst- und Gemüsesorten, die regional angebaut werden mit der Aufforderung mehr auf den Kauf dieser Produkte zu achten. Dieses Plakat eignet sich für Hofläden von Bauern, Lebensmittelmärkte und Wochenmärkte.
Gesundes Obst und Gemüse aus der Region
Das Plakat besteht aus drei Teilen, wobei der obere und untere Part jeweils aus Fotos von Lebensmitteln bestehen. Oben sind Kresse, Zitrone, Karotte, Orange und Paprika zu sehen, die auf dem Kopf stehen. Ebenso steht auch die Welt der regionalen Bauern verkehrt herum, wenn Menschen den Kauf von regionalen Produkten vernachlässigen. Der untere Teil besteht ebenfalls aus Produkten der Region, die durch Tomaten ergänzt werden. Der Hintergrund der Fotos ist in schwarz gehalten, sodass der Fokus rein auf den Produkten liegt.
Mit Höflichkeit den Kunden an regionale Möglichkeiten erinnern
Dieses Plakat hat durch die drei Teile keinen gemeinsamen Hintergrund. Oben und unten ist eine schwarze Farbfläche als Untergrund zu sehen. In der Mitte befindet sich eine graue Farbfläche, auf der sich zwei Schriftzüge befinden. Der erste lautet „Vielen Dank", ist in Weiß gehalten und weist eine Schreibschrift als Schriftart auf. Die Worte sind zudem in Grün unterstrichen, um deren Inhalt Nachdruck zu verleihen. Der zweite Schriftsatz fürt mit den Worten „dass Sie die regionalen Läden unterstützen!“ fort und ist in einem Ockerton gehalten. Der mittlere Bereich hat oben und unten einen dünnen Strich im bereits verwendeten Ocker und grenzt sich damit zu den beiden anderen Teilen ab. In der rechten unteren Ecke des mittleren Teils ist ein Einkaufswagen zu sehen. Er verdeutlicht, dass es auf dem Plakat um den Kauf von Lebensmitteln geht.
Verdeutlichung der Wichtigkeit eines Kaufs regionaler Produkte
Dem Betrachter ist in der heutigen Zeit, in der er Lebensmittel aus aller Welt kaufen kann, die Wichtigkeit regionaler Produkte oft nicht bewusst. Dieses Plakat zeigt Nahrungsmittel, die in der eigenen Region angebaut und verkauft werden. Damit die Bauern der Region auch weiterhin gute Qualität und Frische liefern können, ist es wichtig, dass der Betrachter auf den Kauf regionaler Köstlichkeiten achtet. Der Einkaufswagen ist dezent, aber macht den Betrachter klar, dass es hier um eine Einkaufsmöglichkeit mit regionalen Produkten geht.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Auf einem dunklen Tisch liegen verschiedene regionale Gemüsesorten und eine kleine Suppenschüssel, die mit ungekochtem Reis gefüllt ist, weswegen das Plakat sich gut als Werbung für Lebensmittelgeschäfte oder Hofläden eignen.
Verschiedene regionale Zutaten regen Kochwünsche an
Auf diesem Plakat steht die Aussage in Form eines Schriftzuges im Vordergrund. Im oberen Bereich besteht der Hintergrund aus einer schwarzen Farbfläche. Auf ihr sind die Worte „Wir verkaufen regionale Produkte“ zu sehen. Das Wort „regionale“ steht in der mittleren Reihe und besteht aus durchgängigen Großbuchstaben. Die Schriftart ist breit und die Schriftfarbe Weiß hebt sich stark vom Hintergrund ab. Damit liegt der Fokus eindeutig auf diesem Wort. Die restlichen Worte weisen eine Schreibschrift auf, die in einem Rostbraun gehalten ist. Der Farbton wirkt erdig und spiegelt damit die Natürlichkeit der regionalen Produkte wider.
Dunkles Design legt Fokus auf farbenfrohes Gemüse
Im unteren Bereich befindet sich ein schwarzer Tisch, auf dem verschiedene Gemüsesorten zu sehen sind. Zwischendrin sind ungekochte Reiskörner zu finden, die wahrscheinlich aus der Suppenschüssel am rechten Rand stammen. Die dargestellten Zutaten eignen sich gut für einen Eintopf und regen so den Appetit des Betrachters an. Die Beleuchtung wird von vorne links nach hinten rechts dunkler, sodass die Kräuter am rechten Rand zwar sichtbar, aber kaum identifizierbar sind. Der Fokus liegt demnach auf dem knackigen Gemüse vorne, welches wirkt, als wenn es frisch vom Feld stammt.
Gemüse aus der Region reicht für eine leckere Mahlzeit vollkommen aus
Dem Betrachter fallen zunächst schon von Weitem die großen Buchstaben und der Schriftzug als Ganzes auf. Zusammen mit den Lebensmitteln im unteren Teil des Plakates bringt er einen Zusammenhang in die Gestaltung. Er nimmt das frische Gemüse wahr und hat sofort ein Rezept für eine Gemüsesuppe oder einen Auflauf im Kopf. Die Suppenschüssel mit dem ungekochten Reis beflügelt zusätzlich seine Fantasie. Der Betrachter macht sich aktiv Gedanken über sein Einkaufsverhalten und denkt darüber nach, ob er bisher viel regional gekauft hat. Er sieht, welche wunderbaren Produkte aus der Region stammen.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Auswahl an regionalem Gemüse liegt farblich sortiert auf einem Tisch und das Plakat dazu eignet sich gut als Werbung für einen Lebensmittelhändler oder Bauernhof.
Knackiges Gemüse wie frisch aus der Erde
Auf einem Tisch liegen verschiedene Gemüsearten in unterschiedlicher Menge. Diese sind in ihrer Anordnung nach Farbe sortiert. Zunächst sind oben die großen, roten und saftigen Tomaten zu sehen. Darunter sind frische Champignons und Bohnen vorhanden. Ergänzt wird das Gemüseensemble durch Paprika, Chilischoten, einer Zwiebel und frischen Knoblauchknollen. Das Gemüse sieht wie frisch gepflückt und eingesammelt aus. Es sind keine Deformierungen oder Druckstellen sichtbar, weshalb das Gemüse besonders frisch und appetitlich wirkt. Das Gemüse wird nicht durch einen Rahmen begrenzt, wodurch es der Fantasie des Betrachters obliegt, ob sich noch weiteres Gemüse auf dem Tisch befindet. Zusätzlich lädt das Plakat dadurch zum Zugreifen ein.
Transparente Gestaltung ermöglicht Blick auf das Wesentliche
In der Mitte des Plakates befindet sich ein dunkles Farbfeld, dass eine hohe Transparenz aufweist. Deshalb ist das Gemüse darunter trotzdem gut sichtbar. Die farbige Fläche soll die Aufmerksamkeit auf den darüber liegenden Schriftzug lenken. Die Worte „Bei uns gibt es tolle“ ist in einer Schreibschrift in einem kräftigen Rot gehalten und erinnert an die Tomaten. Die beiden Worte „regionale Produkte“ bestehen durchgängig aus Großbuchstaben und sollen deren Wichtigkeit hervorheben. Die weiße Schriftfarbe hebt sich zudem von der halb transparenten Farbfläche ab. Eingerahmt wird der gesamte Schriftzug von zwei dünnen Linien in Rot.
Erzeugt die Lust auf einen Eintopf aus regionalem Gemüse
Der Betrachter möchte direkt in die saftigen Tomaten beißen. Die Farben der Gemüsesorten sehen zum Anbeißen aus und lassen die Frische der Lebensmittel erkennen. Am liebsten möchte der Betrachter ein Messer nehmen und das Gemüse zerteilen, um daraus ein leckeres Gericht zu kreieren. Der Betrachter erkennt vor allem, dass all das Gemüse aus der Region stammt. Er beschließt vielleicht daraufhin regionale Bauern mehr zu unterstützen und weniger auf Gemüse aus dem Ausland zurückzugreifen.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Click und Collect bei uns nutzen“
Was den regionalen Handel besonders macht
Onlinebestellungen nehmen lokalen Geschäften Verkaufschancen. Allerdings nimmt Onlineshopping den Kunden die Chance das Produkt zu sehen, anzufassen, auszuprobieren und beraten zu werden. Mit „Click und Collect“ wird diese Lücke geschlossen. Mit diesem Plakat die perfekte Möglichkeit damit im Innen- oder Außenbereich zu werben und Kunden darüber zu informieren.
Onlineshopping und Abholung im Laden
Shoppen macht Spaß. Oft bleibt jedoch wenig Zeit in Läden zu gehen nach der Arbeit oder am Wochenende, da Kunden müde von der Arbeit sind oder so viele Dinge zu tun haben oder einfach ausspannen wollen. So wird der Laptop, das Smartphone oder Tablet der fast beste Freund auf der Couch. Durch diesen wird in allen möglichen Läden gestöbert oder nach Preisvergleichen gesucht. Viele Kunden hält es aber zurück wirklich zu kaufen, da bei Onlinebestellungen für das Zustellen jemand zuhause sein sollte oder die Nachbarn herhalten müssen. Gefällt es dem Kunden nicht, beginnt das Prozedere mit Rücksendung (Schein ausfüllen. Abgabe bei der Abgabestation und Abwarten auf eine Gutschrift oder Rückerstattung). Dieser Service wird durch „Click und Collect“ vom Einzelhandel übernommen. Der Kunde bekommt damit auch die Chance das Produkt zu testen. Das Plakat ist für jedes Einzelhandelsgeschäft geeignet, wie für Elektrofachhandel, Bekleidungsgeschäfte, Spielwarenläden, Möbelhändler, Sportgeschäfte, Spielwarenläden, etc.. Auf dem Plakat „Click und Collect“ ist ein Tablet dargestellt, dass im Inneren das World Wide Web (www) zeigt. Ebenso ist ein Pfeil abgebildet, der beim Surfen üblicherweise auf dem Bildschirm erscheint, wenn ein Button angeklickt wird. Diese transportieren das Gefühl von Onlineshopping.
Gestaltung des Plakats
Das Plakat ist in den Farben rot, schwarz, orange/gelb und etwas grau gehalten. 3/5 des Plakates ist Weiß, der Rest ist in kräftigem Rot dargestellt. Im oberen Bereich befinden sich die Worte „Click und Collect“ in roter Schrift. „BEI UNS NUTZEN!“ folgt in Großbuchstaben in schwarzer Schrift. Durch die Farbgebung wird die Aufmerksamkeit auf die „Click und Collect“ gelenkt. Dies überbringt die Botschaft, dass in diesem Geschäft Produkte, die im Internet gekauft wurden, hier in Empfang genommen werden können.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Das Plakat für frische Birnen
Wer liebt es nicht, sich frische Birnen zu kaufen und diese zu genießen? Und wie toll ist es, wenn diese Birnen lokal angepflanzt und gepflückt worden sind? Damit du noch mehr Kunden auf deine frischen Birnen aufmerksam machen kannst, brauchst du definitiv ein Plakat, das deine Birnen für dich vermarktet. Was ein Glück ist es da, dass wir genau so ein Plakat für dich haben! Starte also mit diesem Plakat durch und verkauf all deine Birnen.
Gesund und lecker!
Das Plakat macht auf jeden Fall Hunger auf frische Birnen und erreicht damit das Ziel. Schließlich wollen wir mit diesem Plakat Kunden direkt dazu verleiten, zu deinem Stand oder Laden zu kommen, um sich deine leckeren Birnen zu kaufen. Zu sehen ist im unteren Bereich eine Art graue Tischplatte, auf der eine hellgrüne Schale steht. In dieser Schale sind vier leckere Birnen. Vor der Schale liegt eine aufgeschnittene Birne – die sieht unfassbar lecker aus, oder nicht? Über der grauen Platte ist ein grüner Hintergrund, auf dem Birnen abgebildet sind, die aber nicht den Fokus von dem Foto der Birnen nehmen oder gar dem Schriftzug, der auf dem grünen Hintergrund platziert worden ist. In weißer Schrift steht dort verschnörkelt: Frische Birnen, darunter in großen Buchstaben und in Gelb: Direkt bei uns, und wieder darunter in weißen Großbuchstaben: Kaufen. Der Betrachter des Plakats bekommt also zunächst Hunger auf Birnen vermittelt, dann die Information, wo es die Birnen gibt, dank des Schriftzugs und durch das große weiße „Kaufen“, bekommt der Betrachter auch direkt den Call to Action, die Birnen direkt bei dir zu erwerben!
Wohin hängst du dein Plakat?
Bleibt nur noch die Frage bestehen, wo du das Plakat am besten platzierst. Je nach gewünschtem Standort gibt es verschiedene Formate, in denen du das Plakat kaufen kannst. Dazu beraten wir dich auch gerne persönlich.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Poster Frische Erdbeeren kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeposter ist es ideal für die Verwendung in einem Hofladen oder in einem Obstladen zum Beispiel. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Werbung für feldfrische Erdbeeren
Das Plakat ist in hellblauer Farbe gehalten, die an Sommer und einen sommerlichen Himmel erinnert. Es ist sehr schlicht gehalten, in der Mitte sieht man Worte, darunter ist eine Erdbeere abgebildet. Der Text des Plakats besteht lediglich aus zwei Worten: „frische Erdbeeren“. Die Worte werden von weißen Strichen kreisförmig umgeben.
Es wirkt, als wären es Sahne Spritzer, was Appetit auf die Erdbeeren macht. Es wirkt, als würde man die darunterliegende Erdbeere mit der Sahne anrichten. Gleichzeitig wirken die Striche sehr verspielt, fast kindlich.
Dadurch werden bei dem Betrachter/der Betrachterin kindliche Erinnerungen wach, man sieht vor dem inneren Auge, wie man als Kind glücklich Erdbeeren in die Schlagsahne tunkt und die Sommerferien genießt.
Die Erdbeere und das ganze Plakat wirken leicht, jugendlich, frisch und genießerisch. Durch die Farben wird das Gefühl von warmem Sommer, Ferien, Freizeit, Strand suggeriert. Der blaue Hintergrund macht Lust darauf, das Haus zu verlassen, sich eine schöne Wiese mit Blumen zu suchen, einen Korb mit Erdbeeren und Schlagsahne mitzunehmen und sich damit auf einer Picknickdecke in der Blumenwiese niederzulassen. Man möchte sich direkt in die Sonne legen, den Sonnenschein, leichten Wind, Wärme genießen, in den wolkenlosen Himmel schauen. Dabei möchte man frische Erdbeeren mit Schlagsahne in aller Ruhe genießen.
Der Betrachter kann sich gut vorstellen, wie die Erdbeeren von fleißigen Obstbauern mit Liebe angebaut und gepflückt wurden. Der potenzielle Kunde/ die potenzielle Kundin sehen vor dem inneren Auge, wie sich letzte Wassertropfen auf den frisch gewaschenen Erdbeeren halten, bevor sie in kleine, geflochtene Körbchen gelegt und am Markt, der vielleicht jede Woche stattfindet, angeboten werden und zum Kauf einladen. Durch das schlichte Plakat wird das Produkt genau richtig in den Vordergrund gerückt, es wird so einfach gehalten, um es nicht mit unnötigen Informationen, oder sehr auffälligen Verzierungen zu überladen.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Himbeeren - Frisch und fruchtig" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euren Himbeerverkauf.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Eine Schale voller Freude
Mit den Verkaufsargumenten „frisch und fruchtig“ Kunden ansprechen.
Sommerzeit ist Himbeerzeit. Die kleinen, süßen Früchte sind allseits beliebt und dürfen in keinem Haushalt fehlen. Ob alleine, in Kombination mit Eis oder Sahne oder auf einem Kuchen, von Himbeeren können die meisten einfach nicht genug kriegen. Sie gehören zum Sommer wie Weihnachtsplätzchen zum Winter. Aus diesem Grund reicht es bereits aus, dem Betrachter eines Plakates eine Schale voller Himbeeren zu zeigen, um ihm Appetit darauf zu machen. Die scharf aufgenommene Fotografie der süßen Beeren wird ihm bereits das Wasser im Mund zusammentreiben.
Frisch und fruchtig – zwei schlagkräftige Argumente
Ein Himbeerliebhaber weiß, Himbeeren sollten vor allem eines sein: fruchtig. Die kleinen Beeren überzeugen mit ihrem süßen Geschmack und ihrem lieblichen Geruch. Sie schmecken einfach fruchtig nach Sommer. Doch eine Eigenschaft ist fast noch wichtiger: die Frische. Umso frischer geerntet Himbeeren sind, umso besser schmecken sie. Frische ist ein Qualitätsmerkmal, das für den Kunden zum ausschlaggebenden Verkaufsargument wird. Die Kombination „Frisch und fruchtig!“ ist somit nicht nur eine schön klingende Alliteration, sondern sie verkörpert viel mehr das, worauf der Kunde Wert legt. Und während der Schriftzug inhaltlich viel verspricht, ist er optisch in ein harmonisches Gesamtbild eingebettet. Die Überschrift „Himbeeren“, in handschriftähnlicher Schriftart ist umgeben von verschnörkelten Linien, die eine gewisse Eleganz in das Plakat bringen. Der Rahmen, bestehende aus kleinen Punkten, rundet das Ganze ab.
Wähle weise
Bei der Wahl des richtigen Formates für dein Plakat, kommt es vor allem darauf an, wie du es verwenden möchtest. Willst du einen Innenraum bewerben, so empfiehlt sich ein Standard PVC-Plakat oder eine PVC-Schaumplatte. Für den Außenbereich eignen sich laminierte Folienaufkleber und Alu-Verbund-Schilder eher. Beide sind im Freien mehr als fünf Jahre lang haltbar. Als Einleger für Leuchtkästen sollte ein Backlit-Film gewählt werden. Dieser ist lichtdurchlässig und somit besonders leuchtstark. Ebenfalls zur Wahl stehen Rollups, nach Wunsch mit oder ohne System.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Jeden Tag Obst und Gemüse der Saison - Hier in unserem Hofladen" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euren Hofladen.
Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.
Frisches Gemüse und Obst-Ab Hof Verkauf
Hier findest Du eine große Auswahl für Werbung im Innen und Außenbereich. Überzeuge Dich von unserem Angebot. Wir bieten Dir vom Standard PVC Plakat bis zur PVC Schaumplatte alles was Du für ein erfolgreiches Unternehmen brauchst.
Auf dem Plakat befinden sich Karotten, eine Traube, Spinat, Tomaten, Himbeeren und Salat. Die Ernte wirkt frisch und knackig. Sie liegt auf einer weißen Oberfläche, vielleicht ein Tischtuch. Der Konsument hat den Eindruck direkt abbeißen zu können. Die knalligen Farben des Ernteguts verstärken die Assoziation zur Frische des Produkts. In der Mitte befindet sich eine weiße Fläche mit abgerundeten Rändern. Die Fläche erinnert an ein abgerissenes Stück Papier. Darin befindet sich der Schriftzug „Hier in unserem Hofladen. Jeden Tag Obst und Gemüse der Saison.“ Obst und Gemüse ist dicker formatiert als der restliche Schriftzug und sticht bei der Betrachtung stark hervor. „Hier in unserem Hofladen“ ist kleiner und hält sich im Hintergrund.
Die Schrift ist weinrot und hebt sich vom weißen Hintergrund ab. Durch die Hervorhebung lässt sich die Werbebotschaft gut einprägen. Die Farbe Weiß erzeugt beim Betrachter die Verbindung zu Frische und Sauberkeit. Der Betrachter fühlt sich durch diese Assoziation in deinem Betrieb gut aufgehoben und wird dazu animiert diesen zu besuchen. Der mögliche Konsument erhält die Information, dass er in deinem Betrieb frisches und leckeres Gemüse für seine gesunde Mahlzeit erhält. Der Teil „Hier in unserem Hofladen“ vermittelt dem Betrachter, wo er frisches Obst und Gemüse aus eigenem Anbau bekommt.
Mit dem Wort Hofladen verbindet man meist einen kleinen bäuerlichen Betrieb, der sein Gemüse und Obst an einem kleinen Stand verkauft und diese frei von Schadstoffen sind und erzeugt beim Betrachter positive Emotionen. Das Plakat wirbt schlicht und bringt die Werbebotschaft prägnant auf den Punkt. Es spricht vor allem Hausfrauen jedes Alters an, welche ihren täglichen Einkauf für die Familie erledigen und zum potentiellen Kundenstamm gehören. Auch Personen, welche sich vegetarisch ernähren, werden sich von der Werbung angesprochen fühlen und so erreichst du eine breite Zielgruppe.
Du bewirbst damit deinen Betrieb ohne das Plakat mit unwichtigen Informationen zu überladen und den Kunden dadurch abzuschrecken. Das Plakat wirkt jugendlich und frisch.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ob im Obstsalat, auf einem Flammkuchen, mit Ziegenkäse oder einfach direkt vom Baum– Birnen sind ein sehr beliebtes Obst.
Köstliche Birnen verkaufen
Du hast die besten Birnen im Umkreis? Dann solltest du die Menschen auch darüber informieren. Denn immerhin sind Birnen ein sehr beliebtes Obst in Deutschland. Leider schmecken jedoch die Exemplare aus dem Supermarkt selten richtig intensiv, sodass die Leute sich gerne nach Alternativen umschauen. Wenn du also darauf aufmerksam machen möchtest, dass du köstliche Birnen verkaufst, dann ist dieses Plakat genau das Richtige für dich.
Köstliche Birnen bewerben
Wenn du auf der Suche nach einem Werbeplakat bist, dann könnte dieses hier wie für dich gemacht sein. Das Plakat gliedert sich in zwei Bereiche: Einen Teil mit Schrift und eine fotografische Darstellung. Im oberen Bereich befindet sich ein Kasten, welcher die Worte „köstliche Birnen“ in sich trägt. Hierbei wurde auf eine verspielte Schriftart zurückgegriffen, welche mit Blättern verzieht wurde und somit einen direkten Bezug zu Birnenbäumen herstellt. Zwischenräume der Buchstaben wurden mit roter Farbe, was den direkten Bezug zu den unten abgebildeten roten Birnen darstellt, ausgefüllt und liebevoll gestaltet.
Darunter befindet sich eine Abbildung von drei Birnen. Genauer gesagt, wurden die drei Birnen auf einer unbehandelten Holzfläche nebeneinander positioniert. Wie sie dort stehen, knallig rot, sehen sie besonders schmackhaft aus und unterstreichen somit den Titel der Werbung auf eindrucksvolle Weise. Der Hintergrund des Plakates ist verschwommen, es lassen sich jedoch Bäume und Natur erahnen. Dies weist subtil darauf hin, dass die Früchte frisch gepflückt sind und damit vermutlich den optimalen Erntegrad besitzen, was direkt mit dem Geschmack zusammenhängt. Vor diesem Hintergrund und durch den Komplementärkontrast, stechen die Birnen noch mehr hervor.
Das richtige Werbemittel finden
Du möchtest dieses Plakat drucken lassen? Dann hast du eine große Auswahl an Medienträgern. Zum einen kannst du dieses Plakat auf einfach PVC-Schaumplatten drucken lassen. Du kannst jedoch auf einen Folienaufkleber für deine Fensterscheibe oder das Autofenster drucken lassen. Natürlich sind auch Backlit-Filme eine ansprechende Variante. Hierbei wird das Plakat in einen Leuchtkasten aufgespannt und ist so auch im Dunkeln bestens zu erkennen.
19,90 €*
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...