Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!
Filter
2:1 | Bei uns gibt es regionale Produkte Plakat | Werbung | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Auswahl an regionalem Gemüse liegt farblich sortiert auf einem Tisch und das Plakat dazu eignet sich gut als Werbung für einen Lebensmittelhändler oder Bauernhof. Knackiges Gemüse wie frisch aus der Erde Auf einem Tisch liegen verschiedene Gemüsearten in unterschiedlicher Menge. Diese sind in ihrer Anordnung nach Farbe sortiert. Zunächst sind oben die großen, roten und saftigen Tomaten zu sehen. Darunter sind frische Champignons und Bohnen vorhanden. Ergänzt wird das Gemüseensemble durch Paprika, Chilischoten, einer Zwiebel und frischen Knoblauchknollen. Das Gemüse sieht wie frisch gepflückt und eingesammelt aus. Es sind keine Deformierungen oder Druckstellen sichtbar, weshalb das Gemüse besonders frisch und appetitlich wirkt. Das Gemüse wird nicht durch einen Rahmen begrenzt, wodurch es der Fantasie des Betrachters obliegt, ob sich noch weiteres Gemüse auf dem Tisch befindet. Zusätzlich lädt das Plakat dadurch zum Zugreifen ein. Transparente Gestaltung ermöglicht Blick auf das Wesentliche In der Mitte des Plakates befindet sich ein dunkles Farbfeld, dass eine hohe Transparenz aufweist. Deshalb ist das Gemüse darunter trotzdem gut sichtbar. Die farbige Fläche soll die Aufmerksamkeit auf den darüber liegenden Schriftzug lenken. Die Worte „Bei uns gibt es tolle“ ist in einer Schreibschrift in einem kräftigen Rot gehalten und erinnert an die Tomaten. Die beiden Worte „regionale Produkte“ bestehen durchgängig aus Großbuchstaben und sollen deren Wichtigkeit hervorheben. Die weiße Schriftfarbe hebt sich zudem von der halb transparenten Farbfläche ab. Eingerahmt wird der gesamte Schriftzug von zwei dünnen Linien in Rot. Erzeugt die Lust auf einen Eintopf aus regionalem Gemüse Der Betrachter möchte direkt in die saftigen Tomaten beißen. Die Farben der Gemüsesorten sehen zum Anbeißen aus und lassen die Frische der Lebensmittel erkennen. Am liebsten möchte der Betrachter ein Messer nehmen und das Gemüse zerteilen, um daraus ein leckeres Gericht zu kreieren. Der Betrachter erkennt vor allem, dass all das Gemüse aus der Region stammt. Er beschließt vielleicht daraufhin regionale Bauern mehr zu unterstützen und weniger auf Gemüse aus dem Ausland zurückzugreifen.

19,90 €*
2:1 | Click und Collect Werbeposter | Plakat | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Click und Collect bei uns nutzen“ Was den regionalen Handel besonders macht Onlinebestellungen nehmen lokalen Geschäften Verkaufschancen. Allerdings nimmt Onlineshopping den Kunden die Chance das Produkt zu sehen, anzufassen, auszuprobieren und beraten zu werden. Mit „Click und Collect“ wird diese Lücke geschlossen. Mit diesem Plakat die perfekte Möglichkeit damit im Innen- oder Außenbereich zu werben und Kunden darüber zu informieren. Onlineshopping und Abholung im Laden Shoppen macht Spaß. Oft bleibt jedoch wenig Zeit in Läden zu gehen nach der Arbeit oder am Wochenende, da Kunden müde von der Arbeit sind oder so viele Dinge zu tun haben oder einfach ausspannen wollen. So wird der Laptop, das Smartphone oder Tablet der fast beste Freund auf der Couch. Durch diesen wird in allen möglichen Läden gestöbert oder nach Preisvergleichen gesucht. Viele Kunden hält es aber zurück wirklich zu kaufen, da bei Onlinebestellungen für das Zustellen jemand zuhause sein sollte oder die Nachbarn herhalten müssen. Gefällt es dem Kunden nicht, beginnt das Prozedere mit Rücksendung (Schein ausfüllen. Abgabe bei der Abgabestation und Abwarten auf eine Gutschrift oder Rückerstattung). Dieser Service wird durch „Click und Collect“ vom Einzelhandel übernommen. Der Kunde bekommt damit auch die Chance das Produkt zu testen. Das Plakat ist für jedes Einzelhandelsgeschäft geeignet, wie für Elektrofachhandel, Bekleidungsgeschäfte, Spielwarenläden, Möbelhändler, Sportgeschäfte, Spielwarenläden, etc.. Auf dem Plakat „Click und Collect“ ist ein Tablet dargestellt, dass im Inneren das World Wide Web (www) zeigt. Ebenso ist ein Pfeil abgebildet, der beim Surfen üblicherweise auf dem Bildschirm erscheint, wenn ein Button angeklickt wird. Diese transportieren das Gefühl von Onlineshopping. Gestaltung des Plakats Das Plakat ist in den Farben rot, schwarz, orange/gelb und etwas grau gehalten. 3/5 des Plakates ist Weiß, der Rest ist in kräftigem Rot dargestellt. Im oberen Bereich befinden sich die Worte „Click und Collect“ in roter Schrift. „BEI UNS NUTZEN!“ folgt in Großbuchstaben in schwarzer Schrift. Durch die Farbgebung wird die Aufmerksamkeit auf die „Click und Collect“ gelenkt. Dies überbringt die Botschaft, dass in diesem Geschäft Produkte, die im Internet gekauft wurden, hier in Empfang genommen werden können.

19,90 €*
2:1 | Feldfrischer Spargel Plakat | Werbebanner Spargel | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Feldfrischer Spargel verzehrfertig dargestellt Ein Haufen feldfrischer Spargel liegt vor einem Spargelfeld und erzeugt den Eindruck des gerade erst geerntet Seins, was für Werbung im Supermarkt oder für einen Spargelstand ideal ist. Auf diesem Plakat dreht sich alles um feldfrischen Spargel, der auf einem Geschirrhandtuch in der unteren Hälfte liegt. Das Handtuch bindet die vorherrschenden Erdtöne ein und lässt so den Spargel im Fokus erscheinen. Die Spargelstangen sind dabei sauber übereinander gestapelt und in der Schrägansicht zu sehen, so dass ein mehrdimensionaler Eindruck entsteht. Der Betrachter hat das Gefühl, der Spargel käme aus dem Plakat heraus und er müsste nur noch zugreifen. In der oberen Hälfte des Plakats ist ein Spargelfeld zu sehen, von dem der unten aufgereihte frische Spargel eben erst geerntet worden zu sein scheint. Der Betrachter kann förmlich noch die frisch aufgewühlte Erde riechen. Der Winkel der Sicht auf das Feld lässt dieses größer und weiter erscheinen und zeigt einen naturnahen Hof. Der Wald am Horizont verdeutlicht die Natürlichkeit des Anbaus und somit auch des Spargels. Farbliche Abstimmung erzeugt Natürlichkeit In der Mitte befindet sich ein Schriftzug mit den Worten „Feldfrischer Spargel“. Das Band darunter ist in grün gehalten, so dass die Farbe der Natur erneut aufgegriffen wird. Das Wort „Spargel“ steht im Vordergrund und kombiniert den leichten Gelbstich des Spargels mit dem Grün der Natur in einem schräg gestreiften Muster. Das Band verbindet zudem die beiden Bereiche des Feldes und des geernteten Spargels miteinander und zeigt so den Kreislauf und die Herkunft des Spargels auf. Tiefe verführt zum hindurchgehen Das Plakat besitzt einen Rahmen, welcher in schwarz gehalten ist und einen Kontrast zu den verwendeten Braun- und Grüntönen der eigentlichen Szene dient. Der Rahmen sorgt zusätzlich für Tiefe und gibt dem Betrachter das Gefühl, er könne durch das Plakat auf das Spargelfeld gehen und sich ein Kilo direkt frisch vom Feld für den eigenen Verzehr mitnehmen. Das Plakat animiert zusätzlich dazu, auf abgepackten Spargel im Discounter zu verzichten und lieber den tollen und frischen Spargel direkt vom Bauern zu kaufen, der noch handverlesen ist.

19,90 €*
2:1 | Frische & fruchtige Himbeeren Poster | Werbebanner für deinen Hofladen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Frische und fruchtige Himbeeren Himbeeren sind eine sehr beliebte Obstsorte und zieren viele heimische Gärten – vollkommen verständlich. Ist das Obst doch nicht nur lecker und vielseitig einsetzbar, sondern auch noch gesund und wegen der leuchtend roten Farbe besonders schön anzuschauen. Himbeeren als wahre Vitaminbomben werden häufig roh gegessen. Aber die Einsatzmöglichkeiten gehen darüber weit hinaus: Marmeladen, Gelees, Kompotte und Kuchen lassen sich damit ebenso gut zaubern. Natürlich findet diese schmackhafte Obst Verwendung in Getränken wie Säfte und Liköre. Auf frische und fruchtige Himbeeren macht dieses Plakat seinen Lesern beim Betrachten Lust. „Frisch & fruchtige Himbeeren“ steht im oberen Teil des Plakats über zwei Zeilen geschrieben. Die Schrift erinnert stark an eine Handschrift. Das macht die Botschaft dieses Plakat für den Betrachter persönlich und schafft somit auf subtile Weise Vertrauen. Der Slogan ist in weißer, gut lesbarer Schrift in Großbuchstaben geschrieben, sodass der Betrachter die Kernbotschaft zügig und gut erfassen kann. Das Wort „Himbeere“ ist dabei etwas größer geschrieben, denn das ist das Kernthema, auf das die erste Aufmerksamkeit des Betrachters gelenkt werden soll. Der Hintergrund des Slogans ist in einem leuchtenden Pink gehalten. Diese Farbe erinnert an die leuchtende Farbe von frischen Himbeeren und integriert sich somit schön in das Gesamtmotiv. Einige gelbe Farbkleckser lockern das Motiv farblich auf und sorgen für eine positive, harmonische Stimmung beim Betrachter. Dazu passt auch der gelbe Strich unter dem Wort „Himbeeren“, der dieses noch einmal deutlich hervorhebt. Vom unteren Bildrand schiebt sich eine weiße Keramikschüssel in das Motiv, die mit frischen Himbeeren gefüllt ist. In unterschiedlichen dunklen Rottönen strahlen die Himbeeren um die Wette und buhlen um die Gunst des Betrachters. In die Himbeeren hineingesteckt ist ein silberner Löffel, der den Betrachter sogleich dezent einlädt, direkt aus der Schüssel Himbeeren zu löffeln. Das fördert das Verlangen, diese leckeren Himbeeren zu kaufen. Der silberne Löffel verfügt über ein paar stilisierte Zweige am Ende, die an einen Himbeerstrauch erinnern. Ohne Zweifel – hier gibt es tolle Himbeeren.

19,90 €*
2:1 | Frische Birnen Werbeaufkleber | Poster | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Das Plakat für frische Birnen Wer liebt es nicht, sich frische Birnen zu kaufen und diese zu genießen? Und wie toll ist es, wenn diese Birnen lokal angepflanzt und gepflückt worden sind? Damit du noch mehr Kunden auf deine frischen Birnen aufmerksam machen kannst, brauchst du definitiv ein Plakat, das deine Birnen für dich vermarktet. Was ein Glück ist es da, dass wir genau so ein Plakat für dich haben! Starte also mit diesem Plakat durch und verkauf all deine Birnen. Gesund und lecker! Das Plakat macht auf jeden Fall Hunger auf frische Birnen und erreicht damit das Ziel. Schließlich wollen wir mit diesem Plakat Kunden direkt dazu verleiten, zu deinem Stand oder Laden zu kommen, um sich deine leckeren Birnen zu kaufen. Zu sehen ist im unteren Bereich eine Art graue Tischplatte, auf der eine hellgrüne Schale steht. In dieser Schale sind vier leckere Birnen. Vor der Schale liegt eine aufgeschnittene Birne – die sieht unfassbar lecker aus, oder nicht? Über der grauen Platte ist ein grüner Hintergrund, auf dem Birnen abgebildet sind, die aber nicht den Fokus von dem Foto der Birnen nehmen oder gar dem Schriftzug, der auf dem grünen Hintergrund platziert worden ist. In weißer Schrift steht dort verschnörkelt: Frische Birnen, darunter in großen Buchstaben und in Gelb: Direkt bei uns, und wieder darunter in weißen Großbuchstaben: Kaufen. Der Betrachter des Plakats bekommt also zunächst Hunger auf Birnen vermittelt, dann die Information, wo es die Birnen gibt, dank des Schriftzugs und durch das große weiße „Kaufen“, bekommt der Betrachter auch direkt den Call to Action, die Birnen direkt bei dir zu erwerben! Wohin hängst du dein Plakat? Bleibt nur noch die Frage bestehen, wo du das Plakat am besten platzierst. Je nach gewünschtem Standort gibt es verschiedene Formate, in denen du das Plakat kaufen kannst. Dazu beraten wir dich auch gerne persönlich.

19,90 €*
2:1 | Frische Erdbeeren Plakat | Werbe-Plakat für Erdbeeren | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Poster Frische Erdbeeren kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeposter ist es ideal für die Verwendung in einem Hofladen oder in einem Obstladen zum Beispiel. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.  Werbung für feldfrische Erdbeeren Das Plakat ist in hellblauer Farbe gehalten, die an Sommer und einen sommerlichen Himmel erinnert. Es ist sehr schlicht gehalten, in der Mitte sieht man Worte, darunter ist eine Erdbeere abgebildet. Der Text des Plakats besteht lediglich aus zwei Worten: „frische Erdbeeren“. Die Worte werden von weißen Strichen kreisförmig umgeben. Es wirkt, als wären es Sahne Spritzer, was Appetit auf die Erdbeeren macht. Es wirkt, als würde man die darunterliegende Erdbeere mit der Sahne anrichten. Gleichzeitig wirken die Striche sehr verspielt, fast kindlich. Dadurch werden bei dem Betrachter/der Betrachterin kindliche Erinnerungen wach, man sieht vor dem inneren Auge, wie man als Kind glücklich Erdbeeren in die Schlagsahne tunkt und die Sommerferien genießt. Die Erdbeere und das ganze Plakat wirken leicht, jugendlich, frisch und genießerisch. Durch die Farben wird das Gefühl von warmem Sommer, Ferien, Freizeit, Strand suggeriert. Der blaue Hintergrund macht Lust darauf, das Haus zu verlassen, sich eine schöne Wiese mit Blumen zu suchen, einen Korb mit Erdbeeren und Schlagsahne mitzunehmen und sich damit auf einer Picknickdecke in der Blumenwiese niederzulassen. Man möchte sich direkt in die Sonne legen, den Sonnenschein, leichten Wind, Wärme genießen, in den wolkenlosen Himmel schauen. Dabei möchte man frische Erdbeeren mit Schlagsahne in aller Ruhe genießen. Der Betrachter kann sich gut vorstellen, wie die Erdbeeren von fleißigen Obstbauern mit Liebe angebaut und gepflückt wurden. Der potenzielle Kunde/ die potenzielle Kundin sehen vor dem inneren Auge, wie sich letzte Wassertropfen auf den frisch gewaschenen Erdbeeren halten, bevor sie in kleine, geflochtene Körbchen gelegt und am Markt, der vielleicht jede Woche stattfindet, angeboten werden und zum Kauf einladen. Durch das schlichte Plakat wird das Produkt genau richtig in den Vordergrund gerückt, es wird so einfach gehalten, um es nicht mit unnötigen Informationen, oder sehr auffälligen Verzierungen zu überladen.

19,90 €*
2:1 | Frische Gurken Plakat | Werbeposter Gemüse | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn ein Plakat wie dieses dem Betrachter das beworbene Geschäft schmackhaft macht und er dieses besucht, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt. Als Werbung im Schaufenster gelingt dies am besten. Plakat im Nostalgie Look für frische Gurken Frische Gurken werden auf diesem Plakat in ansprechender Retro-Optik angepriesen. Der Retro oder auch Nostalgie Trend spielte in den letzten Jahren immer wieder eine wichtige Rolle. Auf diesem Plakat wird er genutzt um frische Gurken zu bewerben. Die Retro-Elemente werden durch ein Bild von natürlich rustikalen Gurken unterstützt. So erinnert das Plakat an Zeiten, in denen Gemüse noch direkt aus dem Garten oder vom Bauern des Vertrauens kam. Auch wenn die Gurken heute genauso im Supermarkt angeboten werden, wird gezeigt, dass sie immer noch dem hohen Qualitätsstandart von damals entsprechen. Quirlige Retro-Optik Das Design des Plakats erinnert an vergangene Zeiten. Die beigen Streifen wirken dabei fast wie eine schöne Retro-Tapete. Auch die gewählten Schriftarten für den Slogan „Frische Gurken“ in Ocker und Dunkelgrün fügen sich in das Thema ein. Für „Gurken“ wurde eine elegante, geschwungene Schriftart gewählt, die an alte Schreibschriften erinnert. „Frische“ hebt sich nicht nur farblich ab, sondern auch durch seine leicht abgerundete Druckschrift. Die zackige Krone in Ocker über dem Textfeld lässt das Ganze wie ein altes Markenlogo wirken. Glücklicherweise war früher aber nicht alles besser, die besten frischen Gurken kann man auch noch hier und heute noch bei dir bekommen. Bildmaterial – Gurken wie frisch vom Feld Zentraler Blickpunkt des Plakates ist die knackig grüne Gurke in der Mitte. Umrahmt von Blättern passt sie sich mit ihrer rustikalen Optik bestens an die Gestaltung im Nostalgie-Look an. Die Blätter erinnern auch daran, wo die Gurke herkommt. So suggerieren sie frische Gurken, die direkt vom Feld des Bauern geerntet wurden. In Zeiten von Pestiziden und Genmanipulation kann dies ein entscheidendes Verkaufsargument sein. Echtheit und Natürlichkeit werden deshalb hier auch visuell vermittelt. Die fünf Gurkenscheiben im Vordergrund zeigen dabei, dass die Gurke nicht nur gut von außen aussieht. Appetitlich angerichtet laden sie zum Probieren ein.

19,90 €*
2:1 | Frische Kirschen Werbebanner | Werbeposter für Plakatständer | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Frische Kirschen Frische Kirschen sind eine feine Sache. Das leckere Steinobst aus der Familie der Rosengewächse zählt zu den meist gegessenen Obstsorten der Deutschen. Nicht nur als Rohkost sind Kirschen beliebt. Sie dienen als Grundlage für Gelees, Marmeladen, finden Verwendung in Torten oder Joghurts, werden zu leckerem Säften oder Likören verarbeitet. Lust auf frische Kirschen macht dieses Plakat seinen Betrachtern. Über drei Zeilen steht mittig der Slogan geschrieben „Bei uns gibt es frische Kirschen“. In der ersten Zeile beginnt der Slogan mit „Bei uns gibt es“. Dieser erste Teil des Slogans ist in einer dünnen, leicht geschwungen, weißen Schrift in Großbuchstaben geschrieben. Die Schriftart hat Ähnlichkeit mit einer Handschrift. Das personalisiert die Botschaft an den Betrachter, der gerade bei Lebensmitteln eher zum Einkauf geneigt ist, wenn er Vertrauen fasst. In den nächsten beiden Zeilen setzt sich der Slogan fort mit „Frische Kirschen“. Dieser zweite Teil des Slogans ist in ebenfalls schwungvoller, schwarzer Schrift geschrieben, die zudem noch deutlich größer ist, als die Schrift im ersten Teil des Slogans. Dadurch wird die Aufmerksamkeit des Betrachters unmittelbar auf das Angebot dieses Plakats gelenkt: Frische Kirschen. Der Wortlaut wird bildlich noch unterstrichen, indem die Worte „Frische“ und „Kirsche“ jeweils mit einem kirschroten, breiten Strich unterlegt sind, der sich etwa bis zur halben Höhe der Buchstaben erstreckt. Der Hintergrund des Schriftzugs ist in einem hellen Lila gehalten, das einen schönen Kontrast zu den Farben des Slogans und den kirschroten Strichen bildet. Der äußere Rahmen des Plakats ist durch einen breiten, rosafarbenen Rand abgeschlossen, der den Fokus in die Mitte des Plakats lenkt. Optisch über das Plakat hinausgehend ist eine übergroße Kirsche dargestellt. Die Kirsche kommt in einem knalligen Rot daher und strahlt den Betrachter mit ihrer glänzenden, prallen Oberfläche an. Die Kirsche ist so prall und reif, dass sich das Licht in ihr spiegelt. Der lange, braune Stiel, mit dem sie am Kirschbaum hing, erstreckt sich elegant gebogen über das Motiv. Hier gibt es frische Kirschen.

19,90 €*
2:1 | Frische und leckere Möhren Plakat | Werbeplakat Möhren | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Frische Möhre macht Lust auf mehr Dieses Plakat mit einer scheinbar frisch geernteten Möhre eignet sich gut für einen Gemüsestand auf dem Markt oder eines Bauernladens. Auf der unteren Hälfte befinden sich eine große Möhre, welche kein reales Bild einer solchen ist. Vielmehr handelt es sich dabei um eine grob am Computer gezeichnete Variante, die ohne die Erde und Rillen gleich viel frischer und gesünder wirkt. Der Betrachter hat sofort das Bedürfnis diese knackige und gerade geerntete Möhre sofort essen zu wollen. Auch sorgt das Bild der Möhre für die Entwicklung von Ideen für Gerichte zum Abendessen und macht Lust auf mehr. Für den Einsatz in einem Lebensmittelmarkt ist ein klassisches PVC-Plakat gut geeignet, welches mit Ösen versehen aufgehängt werden kann. Eine Tafel als Kaufanreiz Der Hintergrund ist schwarz mit weißen Schlieren darauf und erinnert auf den ersten Blick an eine Tafel aus der Schule, auf der mit Kreide geschrieben wird. In Verbindung mit der Möhre könnte es sich hier um ein Verkaufsschild eines Bauern handeln, der seine Ware bewirbt. Der Rahmen besteht aus einer rundherum durch gestrichelten Linie, welche die Farbe von Orange zu Weiß und Gelb wechselt. Damit werden die Farben der eigentlichen Möhre erneut aufgegriffen und das Design abgerundet. Farbliche Abstimmung von Schrift und Bild Der obere Schriftzug lautet „Frische und leckere“ und ist farblich an die Möhre angepasst. So wurde ein Orange und Grün verwendet, welches sich leicht mit dem Produkt selbst identifizieren lässt. Das anschließende Wort „Möhren“ wurde in weiß gehalten und in Schreibschrift geschrieben und sieht deshalb wie mit Kreide gemalt aus. Während der farbige Teil der Schrift wie direkt auf der Tafel liegend wirkt, ist der weiße und bedeutend dickere Teil erhaben. Dies ist ebenso bei der Möhre der Fall, weshalb hier eine Verbindung der beiden Komponenten hergestellt und zudem das eigentliche Produkt der Möhre unterstrichen wird.

19,90 €*
2:1 | Frischer Kopfsalat Poster | Werbeschild Kopfsalat | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn ein Plakat wie dieses dem Betrachter das beworbene Geschäft schmackhaft macht und er dieses besucht, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt. Als Werbung im Schaufenster gelingt dies am besten. Frischer Kopfsalat Frischer Kopfsalat gehört zu den beliebtesten Salatbeilagen schlechthin. Dabei scheint er den Menschen schon seit Jahrtausenden gut geschmeckt zu haben, denn bereits die alten Griechen, Ägypter und Römer kannten den Kopfsalat. Heute ist er weiterhin ein prominenter Vertreter im Regal des Gemüsehändlers und wird meist roh einem Salat beigegeben und verzehrt. Die knackigen Blätter und der hohe Wasseranteil machen ihn zur idealen Salatzutat. Dieses Motiv übermittelt seinem Betrachter die Botschaft: Hier gibt es frischen Kopfsalat. Der Slogan „frischer Kopfsalat“ erstreckt sich über zwei Zeilen im oberen Drittel des Bildes. „Frischer“ steht dabei in der ersten Zeile in hellgrüner, schnörkelfreier und gut lesbarer Schrift geschrieben. Die grüne Farbe passt gut zum Thema des Motivs. Schwungvoll unterschlängelt wird das Wort „Frischer“ von einer etwas hellgrüneren Linie. Darunter findet sich der zweite Teil des Slogans mit „Kopfsalat“. Dieses Wort ist in einer leicht geschwungen, etwas dickeren und größeren Schrift geschrieben. Das passt zu den dicken und ungleichmäßig wachsenden Trieben des Kopfsalats, die dadurch bildlich im Slogan gespiegelt werden. Unterhalb des Slogans findet sich ein stilisierter Kopfsalat. Es ist deutlich zu sehen, wie das Stauchgewächs aus seiner typischen, dichten Mitte heraus an kräftigen Trieben nach oben wächst. Nach außen hin bilden sich immer breitere, rundliche Salatblätter an den Trieben aus. Viele kleine feine Verästelungen wachsen in die Salatblätter hinein. Dabei ist der gesamte Kopfsalat von einem satten Grün geprägt, das die Frische zum Ausdruck bringt. Die verschiedenen Schattierungen fördern eine hohe Plastizität des Kopfsalats, der durch seine hyperrealistische Darstellung an Frische noch gewinnt. Der Formen des Kopfsalats sind natürlich geschwungen und hängen dennoch an keiner Stelle herab, was erneut die absolute Frische unterstreicht. Im Hintergrund gehen von einem zentralen Punkt aus grüne Strahlen in Richtung des Betrachters. Subtil wird der Kopfsalat somit fast wie eine Offenbarung dargestellt, die sich der Betrachter keinesfalls entgehen lassen sollte. Durch die hellgrüne, weniger satte Farbe der Strahlen bleibt aber das Hauptmotiv dieses Plakats im Vordergrund: Frischer Kopfsalat.

19,90 €*
2:1 | Frischer Rosenkohl Poster | Werbetafel Rosenkohl | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Plakat für frischen Rosenkohl mit individuellen Details Das Plakat für frischen Rosenkohl überzeugt mit kreativen Ornamenten und persönlicher Note. Ein wichtiges Prädikatsmerkmal für Gemüse wie Rosenkohl ist seine Frische. Deutlich gemacht wird diese auf dem Plakat anhand des Textes selbst und durch subtile optische Signale. So wirkt das grün der Rosenkohlröschen noch intensiver dank des Zusammenspiels aus Licht und Schatten. Kreative Ornamente in handgezeichneter Optik vermitteln dazu Individualität und Vertrauenswürdigkeit. Elemente in handgezeichneter Optik Das zentrale typografische Element des Plakats ist der Claim „Frischer Rosenkohl“. Dieser zeichnet sich durch seine kursive Schriftart aus, die natürlicher Handschrift nachempfunden ist. Weiterhin wird der Text von Ornamenten umrahmt, die wie handgezeichnet wirken. Diese bestehen aus Ranken und drei stilisierten Rosenkohlröschen. Auch erinnert der dunkelgrüne Hintergrund des Textfeldes an verspielte Wasserfarben. So etwas sieht man in der Werbung nicht oft, aber damit wird ein gezielter Effekt verfolgt. In der glattgebügelten Werbewelt wirken handgezeichnete Elemente sehr persönlich und überzeugen durch ihre individuelle Note. Somit erzeugen Sie Vertrauen beim Käufer und überzeugen ihn von der Qualität des Händlers und des Rosenkohls. Der Kontrast von hell und dunkel Unterstrichen wird der Claim „Frischer Rosenkohl“ von einem Foto von einer Schale frischem Rosenkohl. Die zentrale Anordnung im unteren Bereich des Plakats lädt den Betrachter förmlich dazu ein von dem Rosenkohl zu probieren. Die Schale, in der die Rosenkohlröschen gezeigt werden übt sich derweil in weißem Understatement und lässt dem Gemüse somit das Rampenlicht. Dieses hat eine saftig grüne Farbe und wirkt wie von einer Lichtquelle angestrahlt. Verstärkt wird dieser Eindruck durch den dunklen Hintergrund, der das satte Grün des Rosenkohls zu intensivieren scheint. Das Spiel aus Licht und Schatten bringt somit den Hauptakteur zum Leuchten und lässt ihn besonders frisch wirken. Somit wird der Claim auch durch visuelle Signale getragen. Erhältlich ist das Plakat in verschiedenen Formen. Ob für drinnen- oder draußen, ob für dein Schaufenster oder die Ladenwand. Mit ihm überzeugst du deine Kunden von der hochwertigen Qualität deines Rosenkohls.

19,90 €*
2:1 | Frischer Spargel Plakat | Werbeschild Spargel | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Plakat für frischen Spargel glänzt mit Eleganz und Understatement Frischer Spargel in Premiumqualität wird zum Verkaufshit mit diesem Plakat in edlem Design und klassischen Farben Spargel zählt traditionell zu den feineren Gemüsesorten und wird oft zu besonderen Gelegenheiten gegessen. Aus diesem Grund kommt auch das Plakat im aparten Look daher. Es drückt eine klare Message aus: Den besten frischen Spargel gibt es nur bei dir! Klassisch elegante Farbgebung unterstützt das Bild vom feinen Spargel Auch wenn Spargel kein Luxusgut ist, ist es meist auch keine alltägliche Zutat in den deutschen Küchen. Frischer Spargel ist noch immer etwas Besonderes. Dies soll auch das elegante Design des Plakats unterstreichen. Dabei ist es absichtlich minimalistisch gehalten um dem Hauptakteur, dem feinen grünen Spargel, nicht die Schau zu stehlen. Dieser ist im unteren Bereich mittig zu sehen und wirkt schon alleine als Verkaufsargument. Ergänzt durch klassisch aparte Farben wie das Creme im Hintergrund und die Grün- und Goldtöne des Textes kommt er bestens zur Geltung. Ranken und Banner -Edle Elemente umrahmen den Text Einen Hauch von Eleganz versprüht auch die Gestaltung des Claims „Frischer Spargel“ in der oberen Hälfte des Plakats. Der Farbverlauf in grün wirkt interessant und modern zugleich. Umrahmt wird dieser von Ranken, die an Lorbeerkränze erinnern und einer Banderole in einem matten Goldton. Diese stilisierten Elemente wirken beinahe königlich und unterstreichen so den allgemein edlen Look des Plakates. Dies suggeriert nicht nur die hohe Qualität des Spargels, sondern passt sich auch optimal an die Zielgruppe an. Da Spargel keine Hausmannskost ist und der gute Geschmack oft auch etwas kosten darf ist eine hochwertige Optik für das Werbeplakat unerlässlich. Unterstützt wird der Claim „Frischer Spargel“ von der Exklamation „Hier!“ auf der Banderole. Diese erregt Aufmerksamkeit durch die Großschreibung und das Ausrufezeichen. Exklamationen haben oft den Effekt das sie Aktionen bei dem Betrachter auslösen. In diesem Falle soll er sich bewusst werden, dass es den hochwertigen frischen Spargel nur hier gibt und er sofort bei dir gekauft werden sollte.

19,90 €*
2:1 | Frischer Spitzkohl Plakat | Werbeposter Gemüse | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Frischer Spitzkohl Werbeplakat Frischer Spitzkohl vom Feld ist eine feine Sache. Der mit dem Weißkohl verwandte Gemüsekohl ist ein Kohl mit weichen Blättern, der einen zarten und sanften Geschmack aufweist. Er eignet sich zum Kochen ebenso wie als Beigabe zum Salat oder als Rohkost. Mit frischem Spitzkohl spricht dieses Plakat seine Betrachter an. Im oberen Drittel des Motivs ist der Slogan „frischer Spitzkohl“ über zwei Zeilen verteilt niedergeschrieben. „Frischer“ steht in der ersten Zeile und ist einer schwungvollen, dunkelgrünen Schrift geschrieben. Die schwungvolle Schreibweise erinnert an eine Handschrift und personalisiert somit die Botschaft gegenüber dem Betrachter, der dadurch für die Botschaft des Motivs zugänglicher wird. Links und rechts neben dem Wort „Frische“ finden sich jeweils drei Sterne, die in gleicher Farbe zunächst in aufsteigender und dann in absteigender Reihenfolge das Wort umklammern. Dadurch bekommt das Wort „Frische“ eine gewisse Eleganz verliehen, die seinen Wortlaut unterstreicht. In der nächsten Zeile folgt mit „Spitzkohl“ die Kernbotschaft dieses Motivs. Die Schriftart ähnelt ebenfalls einer Handschrift und kommt dem Betrachter damit auf einer persönlichen Ebene entgegen. Dabei ist die Schrift aber deutlich größer als in der Zeile davor. Auch das leuchtende Grün macht deutlich, dass der Blick des Betrachters zunächst hierauf fallen soll. Die Schattierung des Wortes „Spitzkohl“ entspricht der Farbe des Wortes „Frische“, wodurch das Wort „Spitzkohl“ auf clevere Weise mit der Frische in Verbindung gebracht wird. Der Hintergrund des Slogans ist mit breiten, sich abwechselnden grünen Streifen durchzogen. Die Farbwahl integriert sich harmonisch in das Gesamtmotiv. Unterhalb des Slogans eröffnet sich wie unter einer Art Vorhang der frische Spitzkohl. Zu sehen ist ein Kohl, der dem Betrachter regelrecht entgegenspringt und dadurch seine Aufmerksamkeit erregt. Der Spitzkohl sticht mit seiner hellgrünen, standhaften Spitze hervor. Drumherum reihen sich im Kreis noch weitere, äußere Schichten des Kohls. Die Blätter sind durchzogen mit unzähligen kleinen Verästelungen, die das typische Muster eines Kohls entstehen lassen. Hier gibt es frischen Spitzkohl.

19,90 €*
2:1 | Frisches Gemüse Plakat | Werbeplakat Gemüse | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Plakat für frisches Gemüse macht Lust zum Kochen Modern, natürlich und bunt kommt dieses Plakat für frisches Gemüse daher. Das Plakat für Gemüse vereint natürliche Details wie den Hintergrund aus Holz und das Gemüse am Rand mit moderner Typografie. Ergänzt wird diese von kreativen Details, die das Ganze alles auflockern. Die Modernität, die Persönlichkeit und die aromageladene Ästhetik des Plakates sorgen dafür, dass man sich darauf freut sein Essen mit frischen Zutaten zuzubereiten. Überzeug auch deine Kunden von deinem leckeren Gemüse! Modernes Text Banner mit kreativen Details Unaufgeregt und Modern wirkt das mittig platzierte Banner in schwarz-weiß auf dem „Frisches Gemüse“ beworben wird. Im Kontrast zu dem natürlichen Holz und dem bunten Gemüse im Hintergrund bietet das einen stylishen Kontrast. Für die individuelle Note sorgen die zwei stilisierten Lauchzwiebeln, die den Claim auf beiden Seiten zieren. So bleibt das Ganze trotz des modernen Charakters dennoch persönlich und bodenständig. Da bei dem Kauf von Gemüse vor allem das Vertrauen in den Händler und die Qualität der Lebensmittel am wichtigsten ist, sind diese Eigenschaften unerlässlich. Die Platzierung des Textbanners in der Mitte des Plakats zieht sofort die Blicke auf sich. Es wird also sofort klar worum es geht: Besonders frisches Gemüse der besten Güteklasse. Absichtlich transparent gehalten nimmt das schwarze Banner dem Plakat auch nicht die Leichtigkeit. Auch das Gemüse, um das es ja geht ist immer noch gut sichtbar. Natürlichkeit ist Trumpf Das Gefühl, dass das Gemüse frisch aus der Natur kommt wird mit der Wahl des Holztisches als Untergrund verstärkt. Das Gemüse, das auf ihm liegt bildet einen Kranz am Rande des Plakats und rahmt so den Text in der Mitte ein. Es besteht aus Lauch, Gurken, Tomaten und Paprika und macht durch den herrlich bunten Mix sofort Lust selbst zu kochen. Frische Kräuter wie Rosmarin und Petersiele, die ebenfalls am Rand drapiert sind, wirken nicht nur dekorativ, sie sind auch Teil der gesunden, frischen Ernährung. Die Geschmacksnerven des Betrachters werden so bereits visuell angesprochen.

19,90 €*
2:1 | Fruchtige Johannisbeeren Plakat | Poster für Werbeaufsteller | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Fruchtige Johannisbeeren Johannisbeeren sind eine beliebte Obstsorte, die einen wunderbaren Geschmack haben. Die kleinen, runden Beeren haben einen herrlich spritzigen und säuerlichen Geschmack und eignen sich hervorragend als kulinarische Note im Nachtisch, Joghurt oder machen sich sehr dekorativ auf einer Torte. Selbstverständlich schmecken Johannisbeeren auch roh. Dabei ist das Obst nicht nur lecker, sondern zusätzlich noch besonders gesund. Johannisbeeren warten mit Spitzwerten bei Vitaminen, Mineral- und Ballaststoffen auf und sind wegen dem hohen Anteil an Flavonoiden ein wahrer Jungbrunnen für die menschlichen Körperzellen. Hier gibt es „fruchtige Johannisbeeren“ verkündet das Plakat im oberen Teil seinen Betrachtern. „Fruchtige Johannisbeeren“ ist dabei über zwei Zeilen verteilt geschrieben. Die Schriftart ist locker geschwungen und erinnert an eine Handschrift. Das erzeugt beim Betrachter das Gefühl einer fürsorglichen, handwerklichen Ernte der Johannisbeeren, die mit viel Herzblut vorgenommen worden ist. „Fruchtig“ ist dabei in einem leuchtenden Rot geschrieben. „Johannisbeeren“ hingegen ist in einem etwas dunkleren Rot gehalten. Beide Farben erinnern jedoch an das Farbspektrum, das Johannisbeeren grundsätzlich hergeben. „Johannisbeeren“ ist dabei etwas größer geschrieben, weil es sich dabei um den Kern des Angebots dieses Plakats handelt. Der Slogan ist in einem weißen Kreis niedergeschrieben. Das Weiß bildet einen schönen Kontrast zur roten Farbe, sodass der Slogan sehr gut lesbar ist. Am linken unteren Rand und am rechten oberen Rand des Kreises finden sich jeweils stilisierte Johannisbeeren mit ein paar grünen Blättern eines Johannisbeerstrauches. Das integriert den Slogan harmonisch ins Gesamtmotiv. Unterhalb des Slogans ist ein metallener Korb zu sehen, in dem ein ganzes Bündel Johannisbeeren liegt. Die Johannisbeeren werden von einem hellen Licht angestrahlt, sodass sie in ihrer ganzen roten Pracht leuchten und unterschiedlichste Schattierungen eines knalligen Rots abbilden. Die prallen, runden und leuchtenden Johannisbeeren vermitteln dem Betrachter ein Gefühl von Frische und Fruchtigkeit. Es wirkt, als seinen die Früchte soeben erst geerntet worden und liegen nun im Korb bereit, damit der Betrachter sie gleich mitnehmen kann: Leckere, fruchtige Johannisbeeren.

19,90 €*
2:1 | Himbeeren Frisch und fruchtig Poster | Werbeschild für Himbeeren | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Himbeeren - Frisch und fruchtig" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euren Himbeerverkauf. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Eine Schale voller Freude Mit den Verkaufsargumenten „frisch und fruchtig“ Kunden ansprechen. Sommerzeit ist Himbeerzeit. Die kleinen, süßen Früchte sind allseits beliebt und dürfen in keinem Haushalt fehlen. Ob alleine, in Kombination mit Eis oder Sahne oder auf einem Kuchen, von Himbeeren können die meisten einfach nicht genug kriegen. Sie gehören zum Sommer wie Weihnachtsplätzchen zum Winter. Aus diesem Grund reicht es bereits aus, dem Betrachter eines Plakates eine Schale voller Himbeeren zu zeigen, um ihm Appetit darauf zu machen. Die scharf aufgenommene Fotografie der süßen Beeren wird ihm bereits das Wasser im Mund zusammentreiben. Frisch und fruchtig – zwei schlagkräftige Argumente Ein Himbeerliebhaber weiß, Himbeeren sollten vor allem eines sein: fruchtig. Die kleinen Beeren überzeugen mit ihrem süßen Geschmack und ihrem lieblichen Geruch. Sie schmecken einfach fruchtig nach Sommer. Doch eine Eigenschaft ist fast noch wichtiger: die Frische. Umso frischer geerntet Himbeeren sind, umso besser schmecken sie. Frische ist ein Qualitätsmerkmal, das für den Kunden zum ausschlaggebenden Verkaufsargument wird. Die Kombination „Frisch und fruchtig!“ ist somit nicht nur eine schön klingende Alliteration, sondern sie verkörpert viel mehr das, worauf der Kunde Wert legt. Und während der Schriftzug inhaltlich viel verspricht, ist er optisch in ein harmonisches Gesamtbild eingebettet. Die Überschrift „Himbeeren“, in handschriftähnlicher Schriftart ist umgeben von verschnörkelten Linien, die eine gewisse Eleganz in das Plakat bringen. Der Rahmen, bestehende aus kleinen Punkten, rundet das Ganze ab. Wähle weise Bei der Wahl des richtigen Formates für dein Plakat, kommt es vor allem darauf an, wie du es verwenden möchtest. Willst du einen Innenraum bewerben, so empfiehlt sich ein Standard PVC-Plakat oder eine PVC-Schaumplatte. Für den Außenbereich eignen sich laminierte Folienaufkleber und Alu-Verbund-Schilder eher. Beide sind im Freien mehr als fünf Jahre lang haltbar. Als Einleger für Leuchtkästen sollte ein Backlit-Film gewählt werden. Dieser ist lichtdurchlässig und somit besonders leuchtstark. Ebenfalls zur Wahl stehen Rollups, nach Wunsch mit oder ohne System.

19,90 €*
2:1 | Jeden Tag Obst und Gemüse Poster | Werbeposter für Hofladen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Jeden Tag Obst und Gemüse der Saison - Hier in unserem Hofladen" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euren Hofladen. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Frisches Gemüse und Obst-Ab Hof Verkauf Hier findest Du eine große Auswahl für Werbung im Innen und Außenbereich. Überzeuge Dich von unserem Angebot. Wir bieten Dir vom Standard PVC Plakat bis zur PVC Schaumplatte alles was Du für ein erfolgreiches Unternehmen brauchst. Auf dem Plakat befinden sich Karotten, eine Traube, Spinat, Tomaten, Himbeeren und Salat. Die Ernte wirkt frisch und knackig. Sie liegt auf einer weißen Oberfläche, vielleicht ein Tischtuch. Der Konsument hat den Eindruck direkt abbeißen zu können. Die knalligen Farben des Ernteguts verstärken die Assoziation zur Frische des Produkts. In der Mitte befindet sich eine weiße Fläche mit abgerundeten Rändern. Die Fläche erinnert an ein abgerissenes Stück Papier. Darin befindet sich der Schriftzug „Hier in unserem Hofladen. Jeden Tag Obst und Gemüse der Saison.“ Obst und Gemüse ist dicker formatiert als der restliche Schriftzug und sticht bei der Betrachtung stark hervor. „Hier in unserem Hofladen“ ist kleiner und hält sich im Hintergrund. Die Schrift ist weinrot und hebt sich vom weißen Hintergrund ab. Durch die Hervorhebung lässt sich die Werbebotschaft gut einprägen. Die Farbe Weiß erzeugt beim Betrachter die Verbindung zu Frische und Sauberkeit. Der Betrachter fühlt sich durch diese Assoziation in deinem Betrieb gut aufgehoben und wird dazu animiert diesen zu besuchen. Der mögliche Konsument erhält die Information, dass er in deinem Betrieb frisches und leckeres Gemüse für seine gesunde Mahlzeit erhält. Der Teil „Hier in unserem Hofladen“ vermittelt dem Betrachter, wo er frisches Obst und Gemüse aus eigenem Anbau bekommt. Mit dem Wort Hofladen verbindet man meist einen kleinen bäuerlichen Betrieb, der sein Gemüse und Obst an einem kleinen Stand verkauft und diese frei von Schadstoffen sind und erzeugt beim Betrachter positive Emotionen. Das Plakat wirbt schlicht und bringt die Werbebotschaft prägnant auf den Punkt. Es spricht vor allem Hausfrauen jedes Alters an, welche ihren täglichen Einkauf für die Familie erledigen und zum potentiellen Kundenstamm gehören. Auch Personen, welche sich vegetarisch ernähren, werden sich von der Werbung angesprochen fühlen und so erreichst du eine breite Zielgruppe. Du bewirbst damit deinen Betrieb ohne das Plakat mit unwichtigen Informationen zu überladen und den Kunden dadurch abzuschrecken. Das Plakat wirkt jugendlich und frisch.

19,90 €*
2:1 | Köstliche Birnen Werbeschild | Werbung für Plakatständer | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ob im Obstsalat, auf einem Flammkuchen, mit Ziegenkäse oder einfach direkt vom Baum– Birnen sind ein sehr beliebtes Obst. Köstliche Birnen verkaufen Du hast die besten Birnen im Umkreis? Dann solltest du die Menschen auch darüber informieren. Denn immerhin sind Birnen ein sehr beliebtes Obst in Deutschland. Leider schmecken jedoch die Exemplare aus dem Supermarkt selten richtig intensiv, sodass die Leute sich gerne nach Alternativen umschauen. Wenn du also darauf aufmerksam machen möchtest, dass du köstliche Birnen verkaufst, dann ist dieses Plakat genau das Richtige für dich. Köstliche Birnen bewerben Wenn du auf der Suche nach einem Werbeplakat bist, dann könnte dieses hier wie für dich gemacht sein. Das Plakat gliedert sich in zwei Bereiche: Einen Teil mit Schrift und eine fotografische Darstellung. Im oberen Bereich befindet sich ein Kasten, welcher die Worte „köstliche Birnen“ in sich trägt. Hierbei wurde auf eine verspielte Schriftart zurückgegriffen, welche mit Blättern verzieht wurde und somit einen direkten Bezug zu Birnenbäumen herstellt. Zwischenräume der Buchstaben wurden mit roter Farbe, was den direkten Bezug zu den unten abgebildeten roten Birnen darstellt, ausgefüllt und liebevoll gestaltet. Darunter befindet sich eine Abbildung von drei Birnen. Genauer gesagt, wurden die drei Birnen auf einer unbehandelten Holzfläche nebeneinander positioniert. Wie sie dort stehen, knallig rot, sehen sie besonders schmackhaft aus und unterstreichen somit den Titel der Werbung auf eindrucksvolle Weise. Der Hintergrund des Plakates ist verschwommen, es lassen sich jedoch Bäume und Natur erahnen. Dies weist subtil darauf hin, dass die Früchte frisch gepflückt sind und damit vermutlich den optimalen Erntegrad besitzen, was direkt mit dem Geschmack zusammenhängt. Vor diesem Hintergrund und durch den Komplementärkontrast, stechen die Birnen noch mehr hervor. Das richtige Werbemittel finden Du möchtest dieses Plakat drucken lassen? Dann hast du eine große Auswahl an Medienträgern. Zum einen kannst du dieses Plakat auf einfach PVC-Schaumplatten drucken lassen. Du kannst jedoch auf einen Folienaufkleber für deine Fensterscheibe oder das Autofenster drucken lassen. Natürlich sind auch Backlit-Filme eine ansprechende Variante. Hierbei wird das Plakat in einen Leuchtkasten aufgespannt und ist so auch im Dunkeln bestens zu erkennen.

19,90 €*
2:1 | Leckere Brombeeren Werbeposter | Plakat online drucken | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Saftige Brombeeren auf einem lila-weißen Hintergrund mit der Aufschrift „Leckere Brombeeren“. Lila Rahmen Das Plakat ist umgeben von einem dicken, in einem kräftigen Lilaton aufgedruckten, Rahmen, welcher farblich an den süss schmeckenden Saft von Brombeeren erinnert. Brombeeren sind hier das zentrale Thema. Dieser Rahmen verläuft an der inneren Seite nicht gerade, sondern wellenförmig und lenkt dadurch die Aufmerksamkeit auf den Aufdruck, der sich innerhalb des Rahmens befindet. Hier befinden sich drei große saftige Brombeeren, die in einer Dreiecksform angeordnet und mit einem grünen Blatt verziert sind. Sie nehmen etwa die Hälfte des gesamten Plakates ein und machen dadurch direkt darauf aufmerksam, wofür das Plakat wirbt. Leckere Brombeeren Im oberen Drittel des Plakates befindet sich die Aufschrift „Leckere Brombeeren“, die sich über zwei Zeilen erstreckt. Diese Aufschrift ist im selben Lilaton gehalten, der auch für den Rahmen genutzt wurde, der das Plakat umgibt. In der ersten Zeile steht in einer schwungvollen Schreibschrift das Wort „Leckere“. Direkt darunter steht etwa doppelt so groß geschrieben „Brombeeren“. Am letzten Buchstaben des Wortes „Brombeeren“ befinden sich zwei kleine grüne Blätter, die an das Blatt erinnern, das sich auch im unteren Bild der drei Brombeeren wiederfindet. Direkt unter der Aufschrift befindet sich eine geschwungene Linie, die auch in lila gehalten ist und die Aufschrift nicht nur unterstreicht, sondern sie auch optisch vom unten Bild der Brombeeren abhebt. Mit diesem Plakat bewirbst du die leckeren Brombeeren, die deine Kunden bei dir kaufen können. Plakatdruck ganz nach deinen Wünschen Dieses Plakat kannst du direkt hier bei uns im Shop, in einer auf deine persönlichen Wünsche und Vorstellung abgestimmten Form kaufen. Du hast die Wahl zwischen verschiedenen Formen des Plakatsdrucks. Wir drucken dir das Plakat unter anderem auf ein Standard PVC-Plakat, als Alu-Verbund – Schild, auf eine PVC-Schaumplatte oder als laminierten Folienaufkleber, der optimal für die Nutzung im Außenbereich ist, mindestens fünf Jahre hält und jederzeit rückstandsfrei entfernt werden kann.

19,90 €*
2:1 | Leckere Heidelbeeren Poster | Plakat für Werbeaufsteller | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Zwei mit Heidelbeeren gefüllte Hände und der Aufschrift „Leckere Heidelbeeren“. Eine Handvoll Heidelbeeren In den oberen beiden Dritteln sind zwei Hände zu sehen, die von oben ins Plakat hineinragen. Beide Hände formen eine Schale, in der frische Heidelbeeren liegen, die bereit zum Verzehr sind. Im Hintergrund erahnt man, allerdings sehr verschwommen und damit kaum zu erkennen, die dort sitzende Person, die die Handvoll Heidelbeeren ins Bild hält. Der Fokus liegt hier ganz auf den Händen und den Heidelbeeren, die das Zentrum des Plakates bilden und ein absoluter Blickfang sind. Liebevolle Details Im unteren Drittel des Plakates legt sich eine weiße Fläche über den verschwommenen Hintergrund. Diese verläuft nicht gerade, sondern in einer Wellenform. Sie verläuft vom linken unteren Drittel ins rechte untere Viertel und ist somit unterschiedlich hoch. Am höchsten Punkt auf der linken Seite befindet sich ein liebevolles kleines Detail. Hier sind drei in einer Dreiecksform angeordnete Heidelbeeren aufgedruckt, die mit drei kleinen grünen Blättern verziert sind. Die Blätter befinden sich unterhalb und oberhalb der Heidelbeeren. Leckere Heidelbeeren In diesem weißen Feld befindet sich sich die Aufschrift „Leckere Heidelbeeren“. Das Wort „Leckere“ ist direkt unterhalb der aufgedruckten Heidelbeeren zu finden und in einer geschwungenen Schreibschrift geschrieben, die die Farbe der Heidelbeeren hat. Etwa dreimal so groß ist direkt darunter das Wort „Heidelbeeren“ zu lesen. Um das Plakat sowohl optisch, als auch farblich abzurunden, befindet sich unter dem Wort „Heidelbeeren“ eine grüne Linie in Wellenform, die im Grün der Blätter gehalten ist. Wenn du in deinem Geschäft leckere Heidelbeeren verkaufst und deine Kunden darauf aufmerksam machen möchtest, dann ist dieses Plakat genau das Richtige für dich. Käuflich erwerben kannst du es in einer Form, die ganz auf deine individuellen Wünsche abgestimmt ist, direkt hier bei uns im Shop.

19,90 €*
2:1 | Leckere Weintrauben Plakat | Werbeposter Weintrauben | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Leckere Weintrauben Weintrauben gehören zu den beliebtesten Obstsorten – und das sicher nicht zu Unrecht. Denn die Traube hat einen wunderbaren, süßen Geschmack und eignet sich hervorragend zum Essen, ob als Einzelgericht, im Obstsalat oder als Zugabe zu einem süßen Nachtisch. Aber die Traube wird nicht nur als Obst gegessen. Vielmehr kann man aus ihr auch noch durch Trocknung Rosinen herstellen. Ebenso lässt sie sich zu Weinen und Weinbränden verarbeiten. Ein der berühmtesten Weinbrände ist sicherlich der italienische Grappa. Zum Angebot von leckeren Weintrauben möchte dieses Motiv seine Betrachter locken. Im oberen Bereich ist über zwei Zeilen verteilt „Leckere Weintrauben“ zu lesen. In der ersten Zeile steht „leckere“ in schwarzer, fetter Schrift und Großbuchstaben geschrieben. Dünne goldgelbe Linien durchziehen die Buchstaben, was für eine gute Lesbarkeit sorgt. Darunter steht in schnörkeliger, verspielter schwarzer Schrift „Weintrauben“. Die aufgelockerte Schriftart von „Weintrauben“ erinnert an die Harmonie, die auch dabei entsteht, wenn man leckere Weintrauben verzehrt. Der Schriftzug steht auf einem leuchtend gelben Band, das sich von der linken Bildseite bis zur rechten Bildseite erstreckt. Es biegt sich jeweils leicht oval durch in Richtung Schriftzug. Kleine, hell leuchtende Punkte zieren den Rand des Bandes und wirken wie eine Lichterkette, die den Schriftzug hell erleuchtet. Dadurch wird die Hochwertigkeit der Trauben bildlich unterstützt, denn dieses Weintraubenangebot muss sich nicht im Dunkeln verstecken, sondern kann hell erleuchtet angepriesen werden. Unterhalb des Schriftzugs finden sich Zweige mit zahlreichen Trauben, die wiederum an kleinen Verästelungen der Hauptzweige hängen. Das linke Traubenbündel erstrahlt in einem violett-blauen Farbton, das rechte Bündel hingegen in einem leuchtenden Grün. Das sind die Farben der beiden Sorten, die man typischerweise beim Traubenkauf erhält. Einzelne Blätter und Stängel bahnen sich ihrem Weg durch die Trauben. Umrahmt werden die Trauben von einem stilisierten Lorbeerkranz – erneut wird mit dem Symbol der Ehre dezent auf die Hochwertigkeit der leckeren Trauben hingewiesen. Am Ende bleiben dem Betrachter keine Zweifel: Leckere Trauben gibt es hier.

19,90 €*
2:1 | Leckerer Blumenkohl Poster | Werbeposter Blumenkohl | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt. Als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Ohne Blätter appetitlich und groß Frischer Blumenkohl kann vielseitig nicht nur in Suppen oder Aufläufen verwendet werden. Eine ebenso frische Werbung ist ideal für Lebensmittelläden oder Marktstände geeignet. Im Zentrum des Plakats befindet sich ein großer Blumenkohl, welcher in Form eines Realfotos integriert wurde. Die Blätter des Blumenkohls wurden dabei zum größten Teil entfernt, da diese normalerweise den eigentlichen Kohlkopf verdecken. Ein paar kleinere Blätter sind aber noch dran, da dem Betrachter so die Frische des Produkts vermittelt wird. Der Blumenkohl weist weder braune Stellen und Dellen auf und wirkt daher wie frisch vom Feld geerntet. Realer Eindruck dank Schattenwurf Der Hintergrund besteht aus einer schwarzen Fläche mit Unebenheiten und wirkt wie eine Schiefertafel. Auf dem Hintergrund ist der Schattenwurf des Blumenkohls zu sehen, der die Szene des Plakats realer und natürlicher wirken lässt. Der Betrachter hat so den Eindruck, er könne durch das Plakat greifen und hätte den Blumenkohl in der Hand. Am Rand des Plakats befindet sich ein schmaler Rahmen, der hier wieder die Farbe der Blätter des Blumenkohl aufgreift und diesen umrahmt. Die Fahne geht über den Rahmen hinaus, was das Plakat auflockert und suggeriert, dass die Fahne über dem Blumenkohl weht und sich nicht auf dem Hintergrund befindet. Farblich abgestimmt auf den Blumenkohl In der rechten oberen Ecke des Plakats befindet sich eine Fahne, die in dem Farbton der Blätter des Blumenkohl gehalten ist. Das Wort „Leckerer“, welches auf der Fahne steht, hat die Farbe Weiß und spiegelt hier den Blumenkohl selber wieder. Im unteren Bereich befindet sich ein zweiter Schriftzug mit dem Wortlaut „Blumenkohl“, der ebenfalls in Weiß gehalten ist und so wieder einen Bezug zum Blumenkohl herstellt. Die Farbfläche darunter ist im Grünton der Blätter des Kohls gehalten und vervollständigt somit das Farbkonzept des Plakats, welches ganz auf den Blumenkohl ausgelegt ist. Zudem signalisiert die grüne Farbe dem Betrachter ein Gefühl von Natur und Frische.

19,90 €*
2:1 | Leckerer Wirsing Werbebanner | Plakat online drucken | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Leckerer Wirsing Der Wirsing ist eine wohlbekannte und beliebte Gemüsesorte. Wegen seiner robusten Eigenschaften kann er fast das ganze Jahr über angebaut werden und ist somit auch zu jeder Jahreszeit erhältlich. Aus einem Wirsing lassen sich viele leckere Gerichte zaubern. Wer denkt da nicht an Kohlrouladen, bei denen der Wirsing das Rinderfleisch zart ummantelt. Leckeren Wirsing, dieses Angebot macht dieses Plakat seinen Lesern. Der Slogan ist im oberen Drittel über zwei Zeilen verteilt geschrieben. „Leckerer“ kommt in einer lockeren, schwungvollen Schriftart in wirsing-grüner Schriftfarbe daher. Die schnörkelige Leichtigkeit steht dabei symbolisch für den leckeren Geschmack von Wirsing und erinnert an die krausen Blätter des Wirsing. In der nächsten Zeile folgt „Wirsing“ in gleicher Schriftart, wenngleich etwas größer und in einem in Nuancen hellerem Grün. Lässig ist das Wort „Wirsing“ zudem noch durch eine gebogene Linie unterstrichen. Dem Betrachter soll beim ersten Anblick klar werden: Hier geht es um Wirsing. Aber selbst wenn der Betrachter sich nicht die Mühe macht den Slogan zu lesen, so wird er doch umgehend verstehen, welchen Inhalts dieses Plakat ist. Aus der linkeren unteren Ecke erstreckt sich über das halbe Plakat ein mächtiger, standhafter und sattgrüner Wirsing. In der helleren Mitte sind die noch verschlossenen, großen Blätter zu erkennen, die das Zentrum des Wirsings bedecken und später mit aller Kraft nach außen streben werden. Jedes Blatt verfügt über mehrere große Adern, von denen wiederum kleine Verästelungen abgehen, von den wiederum noch kleinere Verästelungen abgehen. Wie ein unendliches Labyrinth feiner Äderchen ziehen sich die grünen Stängel des Wirsings, ähnlich den Blutbahnen, über jedes einzelne Blatt. Dadurch verleihen sie dem Wirsing seine ganz typische, gewellte und gekräuselte Optik. Die äußeren Blätter, die schon etwas vom Kern des Wirsings abstehen, haben bereits eine kräftige grüne Farbe angenommen und stehen symbolisch für einen leckeren, reifen Wirsing. Der Hintergrund des Motivs bildet mit einem dunklen Lila einen schönen Kontrast zum sonst dominierenden Grün. Hier gibt es leckeren Wirsing.

19,90 €*
2:1 | Obst und Gemüse Lieferdienst Plakat | Werbeplakat für Gemüsehändler | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Wir bieten einen Lieferdienst - Für Obst und Gemüse" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euren Obst und Gemüsehandel. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Obst und Gemüse direkt vor die Tür Mit frischen Farben und einer außergewöhnlichen Geschäftsidee Kunden ansprechen. Wer an Lieferdienste denkt, hat vermutlich asiatisches Essen, Pizza oder ähnliches im Kopf. Obst und Gemüse sind mit Sicherheit nicht das Erste, das einem beim Thema Lieferdienst einfällt. Doch genau hierfür wirbt dieses Plakat. Frisches Obst und Gemüse, direkt vor die Haustür gebracht. Damit entfällt der Gang zum Supermarkt, was insbesondere für ältere Menschen, die nicht mehr so mobil sind, einen Anreiz darstellt. Die gesunde Alternative zu Fastfood mit den gleichen Vorteilen, die beispielsweise ein Pizzalieferant bietet. Mit gesundem Grün Kunden ansprechen Ein Blick auf das Plakat genügt, um zu erkennen, wofür es wirbt. Die abgebildeten Kiwi, Orange, Paprika und Radieschen sind gut sichtbar im Mittelpunkt platziert. Anstatt auf eine Fotografie setzt dieses Plakat auf eine Zeichnung dieser Obst- und Gemüsesorten. Dezente, zum abgebildeten Obst und Gemüse zusammenlaufende Linien geben dem Blick des Betrachters unauffällig eine Richtung vor und heben die Obst- und Gemüsezeichnung noch einmal hervor. Umgeben wird das Ganze von grünen Farbtönen, die mit Pflanzen und Vitaminen assoziiert sind. Die Auswahl an verschiedenen Grüntönen sorgt dafür, dass die Aufschrift „Wir bieten einen Lieferdienst“ hervorsticht. Die Darstellung dieses Satzes in Großbuchstaben unterstützt dies zusätzlich. Vielfältige Auswahl an Plakatformaten Bei der Wahl des richtigen Formates für dein Plakat gilt es vor allem eines zu beachten: die Werbefläche. Liegt diese in einem Innenraum, so kannst du als Format ein Standard PVC-Plakat, wahlweise mit Ösen, oder eine PVC-Schaumplatte wählen. Möchtest du hingegen Werbung im Freien betreiben, so solltest du auf ein wetterbeständigeres Material zurückgreifen. Hier empfiehlt sich die Wahl eines laminierten Folienaufklebers oder eines Alu-Verbund-Schildes. Beide verfügen über eine Haltbarkeit im Außenbereich von mehr als fünf Jahren. Besitzt du einen Leuchtkasten, den du bewerben möchtest, so empfiehlt sich als Einleger ein Backlit-Film. Dieser ist lichtdurchlässig und somit leuchtstark. Ebenfalls im Sortiment sind Rollups, welche je nach Belieben mit oder ohne System erhältlich sind.

19,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH