🎄 Alle Bestellungen, die bis zum 18.12.2024 bei uns eingehen, werden noch vor Weihnachten verschickt! 🎁 (Ausnahme: personalisierte Artikel)
Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!
Filter
2:1 | Neue Sohle für deinen Schuh? Werbeposter | Poster kaufen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein brauner Lederschuh und Werkzeuge mit der Aufschrift „Neue Sohle für deinen Schuh? Kein Problem!“ Streifen im Hintergrund Dieses Plakat gliedert sich in zwei Teile auf, die beide gleich groß sind. Der obere Teil ist in einem hellen Beige gehalten. Dieser ist durchzogen mit leicht schräg angeordneten champagnerfarbenen Linien, die alle gleichmäßig angeordnet sind und so ein Streifenmuster entstehen lassen. Auch der gesamte obere Teil schließt am unteren Ende nicht gerade ab, sondern verläuft von links nach rechts ansteigend. Dieser Teil grenzt sich durch eine leicht schräge und waagerecht verlaufende Linie vom unteren Teil ab. Auf dem mit Streifen durchzogenen Hintergrund befindet sich eine farbige Fläche, auf der sich die Aufschrift des Plakates befindet. Die Seitenkanten dieser Fläche verlaufen parallel zu den Seitenrändern, sowie der Linie, die den oberen Teil vom unteren abtrennt. Neue Sohle für deinen Schuh Die Aufschrift, die sich auf dieser Fläche befindet lautet „Neue Sohle für deinen Schuh? Kein Problem!“. Diese nimmt die gesamte untere Hälfte der Fläche ein und erstreckt sich über zwei Zeilen. In der ersten Zeile steht komplett in weißen Großbuchstaben geschrieben „Neue Sohle für deinen Schuh?“. Direkt darunter befindet sich eine gerade verlaufende, hauchdünne weiße Linie. Unter dieser Linie steht in Schwarz und ebenfalls ausschließlich in Großbuchstaben geschrieben „Kein Problem!“. Brauner Lederschuh Im zweiten Teil wird die Aussage dieser Aufschrift nochmal visuell untermauert. Hier steht ein brauner Lederschuh auf einem Holztisch. Dieser Lederschuh glänzt, die Schnürsenkel sind akkurat eingefädelt. Das daneben liegende Werkzeug lässt erahnen, dass diese Schuhe soeben eine neue Sohle bekommen haben und nun wieder wie neu sind. Rechts vom Schuh liegen hier ein Hammer und viele kleine Nägelchen. Das sind wohl Utensilien, die dafür benötigt werden, eine neue Sohle befestigen zu können. Daneben liegt ein weiteres Werkzeug, welches aber nur gerade so ins Bild hinein ragt. Mit diesem Plakat zeigst du deinen Kunden, dass du Ihren Lieblingsschuhen professionell wieder eine neue Sohle verpassen kannst und sie diese somit noch viele weitere Jahre tragen können.

19,90 €*
2:1 | Schlüssel Notdienst Plakat | Werbeschild für Schlüssel Notdienst | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Schlüssel Notdienst - Soforthilfe bei Einbruch" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euren Schlüsseldienst. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Einfach und deutlich Hast du auch schon einmal Werbeposter gesehen und als du es betrachtet hast, wusstest du eigentlich gar nicht, was dir dieses Bild sagen soll oder es war einfach so überfüllt mit Informationen, dass du deine Aufmerksamkeit schnell etwas Anderem stattdessen gewidmet hast? Genau deshalb ist es so wichtig, die Botschaft, die du vermitteln möchtest, auf wenige Wörter zu beschränken und ein Design zu erstellen, das zum Thema und zur Zielgruppe passt. Dringende Angelegenheiten brauchen dringende Hilfe Die meisten Menschen von uns steckten schon einmal in dieser Situation: wir sind spät dran, alles muss schnell gehen, wir ziehen eilig die Schuhe an, werfen uns noch die Jacke über und schon sind wir aus der Tür – doch in dem Moment, in dem wir die Tür zuziehen, merken wir, dass wir unseren Schlüssel im Haus liegen lassen haben. Hier ist die Soforthilfe eines Schlüssel Notdienstes gefragt. Aber nicht nur dann, wenn wir uns vor Schusseligkeit ausgesperrt haben, wird der Schlüssel Notdienst benötigt – auch beispielsweise im Fall eines Einbruchs kann der Schlüssel Notdienst helfen. Wie du merkst, handelt es sich hierbei also um ein ernstes Thema, das mit klarem Design beworben werden will, um die nötige Ernsthaftigkeit und Seriosität zu bekommen. Wie so ein Werbeposter aussehen könnte, siehst du anhand unseres Beispiels: das Poster ist in der Grundfarbe weiß gestaltet und wird von einem roten Rahmen umrandet, der an zwei gegenüberliegenden Ecken breiter wird. Im oberen Drittel des Bildes steht in schwarzen Großbuchstaben mit rotem Farbverlauf „Schlüssel Notdienst“ über zwei Zeilen verteilt geschrieben. Direkt darunter befindet sich die Bildunterschrift „Soforthilfe bei Einbruch“, sodass der Betrachter sofort erfährt, dass er von diesem Schlüssel Notdienst Hilfe erwarten kann, sollte er mal in einer ähnlichen Situation stecken. Optisch aufgelockert wird das Bild noch durch eine Hand voll Schlüssel, die liegend auf der unteren Hälfte des Posters dargestellt werden. Hier stimmt also auch wieder die optische Assoziation mit der inhaltlichen überein. Benötigst du nun Soforthilfe beim Druck deiner Werbeposter, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Bei uns kannst du zwischen vielen verschiedenen Posterformen wählen, sodass für dein Projekt das Richtige dabei sein wird.

19,90 €*
2:1 | Schlüssel verloren? Poster | Werbeposter für Schlüsseldienst | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Poster "Schlüssel verloren? Wir helfen gerne - Ihr Schlüsseldienst" kann als Werbung für Ihr Geschäft genutzt werden, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen.  Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euren Schlüsseldienst. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.    Jetzt wird aufschlussreich! Den Schlüssel verloren? Dank diesem Plakat findet sich schnell der passende Schlüsseldient. Eine gute Werbung ist eine Werbung, welche ins Auge sticht und etwas für Verwirrung sorgt. So auch bei diesem Plakat, welches durch knallige Farben und große Muster besticht. Die Grundfarbe des Plakats kommt aus dem gelben Farbspektrum. Hierbei treffen kaltgelbe Töne und auch warme Nuancen der gelben Farbe aufeinander und ein spannender Warm-Kalt-Kontrast ensteht. Vor dieser hellen gelben Farbe sticht natürlich auch der tiefschwarze Schriftzug entsprechend gut hervor. Der Schriftzug lässt sich in zwei Bereiche gliedern: Der Aufhänger, welcher schwarz unterlegt ist und mit den Worten „Schlüssel verloren?“ lockt und das Angebot „Wir helfen gerne, Ihr Schlüsseldient“ direkt darunter. So weiß der Betrachter auch direkt, wo er Hilfe finden kann. Das besondere Design Im europäischen Raum weiß eigentlich jeder Mensch, wie ein Schlüssel aussieht. Zur Untermalung der Worte wird jedoch der Schlüssel natürlich auch in das Design des Plakats mit eingebunden. Dieser befindet sich sowohl am rechten als auch am linken Rand des Plakats und ist hier nicht direkt als Schlüssel zu erkennen, sondern wirkt viel mehr wie ein Ornament. Aufgrund dieser Verfremdung erhält das Plakat eine ganz besondere Optik. Zudem haftet dem Plakat ein gewisser ethno oder auch boho Look an, weshalb die Darstellung sehr modern wirkt. Dieser Eindruck wird auch noch durch das Handsymbol über der Schrift unterstrichen. Auch auf den Druck kommt es an Wenn auch du von dem Design des Plakats verzaubert bist, dann musst du dir lediglich noch überlegen, wie du das Ganze drucken lassen möchtest. Es bietet sich hierbei an einen Profi um Rat zu fragen, denn um das richtige Druckverfahren wählen zu können, muss einiges bedacht werden. Soll das Plakat im Außen- oder Innenbreich angebracht werden? Wie lang soll die Haltbarkeit sein? Wird es in einem Leuchtkasten zu sehen sein?

19,90 €*
2:1 | Schuhpflege Produkte Werbetafel | Plakat auch in DIN A 2 | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Schuhcreme und verschiedene Bürsten auf einem schlichten Hintergrund mit der Aufschrift „Schuhpflege Produkte: Sneaker Care, Schuhpflegeprodukte, Schuhzubehör. Bei uns.“. Schlichter Hintergrund mit braunem Rahmen Der Hintergrund dieses Plakats gliedert sich in zwei verschiedene Bereiche. Etwas mehr als die obere Hälfte des Plakats bedeckt ein weißer Hintergrund, auf dem sich die Aufschrift des Plakats befindet. Dieser weiße Hintergrund ist oben und unten jeweils von einem braunen Rahmen umgeben. Dieser Rahmen ist nicht ganz gerade. Oben läuft er von links nach rechts hin aus und wird immer dünner, bis er auf der rechten Seite kaum noch sichtbar ist. Am unteren Ende ist das genau anders herum. Hier wird der Rahmen von rechts nach links hin immer dünner. Im weißen Feld ist die Aufschrift „Schuhpflege Produkte: Sneaker Care, Schuhpflegeprodukte, Schuhzubehör. Bei uns.“ zu finden. Etwa über die Hälfte des Plakats erstrecken sich in großen Buchstaben und ganz in braun geschrieben die Worte der Überschrift „Schuhpflege Produkte“. Direkt darunter werden konkrete Beispiele dafür aufgeführt. Diese werden in drei Reihen aufgezählt und haben jeweils einen braunen Punkt als Aufzählungszeichen vorangestellt. In der ersten Zeile steht „Sneaker Care“, in der zweiten „Schuhpflegeprodukte“ und in der dritten Zeile steht „Schuhzubehör“. Blauer Kreis Rechts von dieser Aufschrift befindet sich zwischen der großen Überschrift und den darunter aufgezählten Punkten ein blauer Kreis. Dieser ist nicht in einem einzelnen Blauton gehalten, sondern verläuft von einem ganz hellen blau oben in ein ganz dunkles blau unten. Am unteren Ende biegt sich ein Teil des blauen Kreises nach oben, was ihn wie einen Aufkleber wirken lässt. Auf ihn steht ganz in weiß und in Großbuchstaben gehalten „Bei uns“. Schuhcreme und Pflegebürsten Im unteren Teil des Plakates ist ein Bild aufgedruckt, auf dem eine geöffnete Dose mit Schuhcreme, sowie zwei verschiedene Schuhbürsten zu sehen sind, die man für die Schuhpflege benötigt. Dieses Plakat ist ideal, um deinen Kunden auf die verschiedenen Produkte zur Schuhpflege aufmerksam zu machen, die sie bei dir im Laden kaufen können.

19,90 €*
2:1 | Schuhreparatur Werbebanner | Werbeposter für Plakatständer | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Plakat ist in einem schlichten Design gehalten und zeigt einen Schuster bei seiner Arbeit. Es trägt die Aufschrift „Schuhreparatur für Absätze, Sohlen und Nähte“. Gliederung in drei Teile Das Plakat gliedert sich in drei verschiedene Teile. Der obere Teil nimmt etwas weniger als ein Drittel des Platzes ein und ist in einem hellen und warmen Braunton gehalten. Darauf befinden sich in gleichen Abständen aufgedruckte dunkelbraune Striche, die diagonal von links oben nach rechts unten verlaufen. Dieser Teil des Plakates ist schlicht gehalten und enthält weder Teile der Aufschrift, noch sonstige Dekorationen. Ein Schuster bei der Arbeit Im zweiten Teil ist leicht schräg von links oben nach rechts unten abfallend das Bild eines Schusters zu sehen, der gerade dabei ist, seine Arbeit zu verrichten. Vor ihm aufgebaut ist ein Schuh, der mit der Sohle nach oben zeigt. Er selbst trägt eine Arbeitsschürze und an der linken Hand einen Arbeitshandschuh. In seinen Händen hält er eine Sohle, die er an den Schuh anpassen möchte. Der Schuster steht im Fokus des Bildes, seine Werkstatt im Hintergrund ist eher verschwommen und lenkt die Aufmerksamkeit so direkt auf den arbeitenden Schuster im Vordergrund. Optisch hervorgehoben wird das Bild durch einen braunen Rahmen, der das Bild an den oberen und unteren Seitenrändern umgibt. Reparatur für Jedermann Der dritte Teil des Plakates ist wieder eher schlicht gehalten. Auf dem leicht beigen Hintergrund befindet sich die Aufschrift „Schuhreparatur für Absätze, Sohlen und Nähte“. Das Wort „Schuhreparatur“ nimmt etwa die Hälfte des Platzes ein und ist durchgehend in großen Buchstaben und unkelbraun geschrieben. Direkt darunter zieht sich von der linken Seite kommend ein brauner Balken ins Plakat hinein, der kurz vor der rechten Seitenkante spitz zuläuft und in einer Pfeilform endet. Auf diesem Balken steht in Beige geschrieben „für Absätze, Sohlen und Nähte“. Mit diesem Plakat machst du deine Kunden darauf aufmerksam, dass sie bei dir ihre Schuhe reparieren lassen können und du von Absätzen, über Sohlen bis hin zu den Nähten jedermanns Wünsche erfüllst.

19,90 €*
2:1 | Wir bieten Schuhreparaturen Plakat | Poster kaufen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Das Bild eines Schuhes und verschiedener Werkzeuge, liebevolle Details und die Aufschrift „Wir bieten. Gürtelreparaturen. Schuhreparaturen. Taschenreparaturen.“ Linierter Hintergrund und liebevolle Details Der Hintergrund dieses Plakats besteht aus einem hellen Braunton. Dieser ist von oben nach unten mit waagerecht verlaufenden ockergelben Linien durchzogen, die in gleichmäßigen Abständen aufgedruckt sind. Dieser Hintergrund bildet den Rahmen für den Rest des Plakats, da er komplett bedruckt und daher nur an den Seiten sichtbar ist. Der obere Teil des Aufdrucks ist komplett weiß. Hier befinden sich neben der Aufschrift in der oberen rechten Ecke die Umrisse einer Tasche und eines Schuhs. Diese sind in den beiden für den Hintergrund genutzten Farben aufgemalt. Wir bieten Links davon befindet sich die Aufschrift. Diese lautet „Wir bieten. Gürtelreparaturen. Schuhreparaturen. Taschenreparaturen.“. Diese Aufschrift teilt sich auf in zwei Bereiche, die insgesamt aus fünf Zeilen bestehen. Der erste Bereich nimmt etwas mehr als die Hälfte der weißen Fläche ein. Hier steht als Überschrift in Braun und ganz in Großbuchstaben gehalten auf zwei Zeilen aufgeteilt „Wir bieten“. Darunter steht viel kleiner und in einem ganz hellen Braunton gehalten auf drei Zeilen aufgeteilt „Gürtelreparaturen“, „Schuhreparaturen“ und „Taschenreparaturen“. Jede dieser Leistungen steht in je einer Zeile. Dieser Teil des Plakates wird mit einem ockergelben Streifen vom unteren Teil des Plakats abgegrenzt. Dieser Streifen verläuft von links nach rechts hin immer breiter werdend nach oben und wird von kaum sichtbar bis eine Zeile der Zeilenbreite des Hintergrundes breit. Beispielbild: Schuhreparatur Im unteren Teil des Plakates befindet sich ein Beispielbild eine Schuhreparatur. Zu sehen ist ein auf einem Gestell aufgestellter, umgedrehter Schuh, der bereit für eine Reparatur ist. Daneben liegt ein Hammer, der für eben diese Reparatur benutzt wird. Im Hintergrund sind leicht verschwommen einige weitere Tische zu sehen, an denen gearbeitet werden kann. Dieses Plakat dient als Information für alle deine Kunden, da es über die verschiedenen von dir angebotenen Leistungen informiert.

19,90 €*
2:1 | Wir erledigen deine Schuhreparatur Poster | Plakat online drucken | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Schuster bei der Arbeit, der mit einer Schere ein Stück Material für die Schuhreparatur zurecht schneidet mit der Aufschrift „Wir erledigen deine Schuhreparatur. Absätze und Sohlen. Schuhsohlen kleben. Nähte erneuern. Schuhe weiten. Reinigung- und Färbearbeiten.“ Schuster bei der Arbeit Im oberen Teil des Plakates ist das Bild eines Schusters bei der Arbeit aufgedruckt. Am unteren Ende verläuft es nicht gerade, sondern schräg. Es zieht sich vom linken oberen Drittel schräg nach unten bis zur Hälfte des Plakats. Zu sehen ist ein Schuster, der in einer Hand ein Stück Material und in der anderen Hand eine Schere hält, um etwas von diesem Material abzuschneiden. Vor ihm auf dem Tisch liegen neben einem Hammer noch weitere Werkzeuge, die er benötigt, um seine Arbeit professionell erledigen zu können. Im Hintergrund sind weitere Teile seiner Werkstatt zu sehen, die man allerdings nur schemenhaft erkennet, da der Hintergrund verschwommen ist und der Fokus ganz auf dem arbeitenden Schuster liegt. Schlichter Hintergrund Dieses Bild befindet sich auf einem schlichten, ganz in Weiß gehaltenen Untergrund. In der unteren Hälfte dieses Plakats befindet sich die gesamte Aufschrift. Ganz oben steht hier auf zwei Zeilen aufgeteilt „Wir erledigen deine Schuhreparatur“. Diese Aufschrift ist durchgehend in großen Buchstaben geschrieben und ganz in Orange gehalten. In der ersten Zeile steht „Wir erledigen deine“ und in der zweiten Zeile steht etwa doppelt so groß das Wort „Schuhreparatur“. Diese Aufschrift bildet die Überschrift für die unten aufgeführten fünf Zeilen, wo die angebotenen Leistungen aufgezählt sind. Ebenfalls in Orange aufgedruckt ist ein kleines orangenes Quadrat, welche sich am unteren linken Rand befindet. Verschiedene Leistungen Rechts neben diesem Quadrat sind die verschiedensten Leistungen aufgeführt, die du deinen Kunden bietest. Ganz in Schwarz gehalten sind hier fünf verschiedene Leistungen aufgedruckt, von denen jeweils eine in einer Zeile steht. Auf diese fünf Zeilen aufgeteilt ist hier zu lesen „Absätze und Sohlen“, „Schuhsohlen kleben“, „Nähte erneuern“, „Schuhe weiten“ und „Reinigung- und Färbearbeiten“. Mit diesem Plakat informierst du deine Kunden nicht nur darüber, dass du Schuhreparaturen für sie übernimmst, sondern gleichzeitig welche Leistung du unter anderem anbietest.

19,90 €*
3:1 | Neue Sohle für deinen Schuh? Werbeposter | Poster kaufen | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein brauner Lederschuh und Werkzeuge mit der Aufschrift „Neue Sohle für deinen Schuh? Kein Problem!“ Streifen im Hintergrund Dieses Plakat gliedert sich in zwei Teile auf, die beide gleich groß sind. Der obere Teil ist in einem hellen Beige gehalten. Dieser ist durchzogen mit leicht schräg angeordneten champagnerfarbenen Linien, die alle gleichmäßig angeordnet sind und so ein Streifenmuster entstehen lassen. Auch der gesamte obere Teil schließt am unteren Ende nicht gerade ab, sondern verläuft von links nach rechts ansteigend. Dieser Teil grenzt sich durch eine leicht schräge und waagerecht verlaufende Linie vom unteren Teil ab. Auf dem mit Streifen durchzogenen Hintergrund befindet sich eine farbige Fläche, auf der sich die Aufschrift des Plakates befindet. Die Seitenkanten dieser Fläche verlaufen parallel zu den Seitenrändern, sowie der Linie, die den oberen Teil vom unteren abtrennt. Neue Sohle für deinen Schuh Die Aufschrift, die sich auf dieser Fläche befindet lautet „Neue Sohle für deinen Schuh? Kein Problem!“. Diese nimmt die gesamte untere Hälfte der Fläche ein und erstreckt sich über zwei Zeilen. In der ersten Zeile steht komplett in weißen Großbuchstaben geschrieben „Neue Sohle für deinen Schuh?“. Direkt darunter befindet sich eine gerade verlaufende, hauchdünne weiße Linie. Unter dieser Linie steht in Schwarz und ebenfalls ausschließlich in Großbuchstaben geschrieben „Kein Problem!“. Brauner Lederschuh Im zweiten Teil wird die Aussage dieser Aufschrift nochmal visuell untermauert. Hier steht ein brauner Lederschuh auf einem Holztisch. Dieser Lederschuh glänzt, die Schnürsenkel sind akkurat eingefädelt. Das daneben liegende Werkzeug lässt erahnen, dass diese Schuhe soeben eine neue Sohle bekommen haben und nun wieder wie neu sind. Rechts vom Schuh liegen hier ein Hammer und viele kleine Nägelchen. Das sind wohl Utensilien, die dafür benötigt werden, eine neue Sohle befestigen zu können. Daneben liegt ein weiteres Werkzeug, welches aber nur gerade so ins Bild hinein ragt. Mit diesem Plakat zeigst du deinen Kunden, dass du Ihren Lieblingsschuhen professionell wieder eine neue Sohle verpassen kannst und sie diese somit noch viele weitere Jahre tragen können.

19,90 €*
3:1 | Schlüssel Notdienst Plakat | Werbeschild für Schlüssel Notdienst | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Schlüssel Notdienst - Soforthilfe bei Einbruch" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euren Schlüsseldienst. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Einfach und deutlich Hast du auch schon einmal Werbeposter gesehen und als du es betrachtet hast, wusstest du eigentlich gar nicht, was dir dieses Bild sagen soll oder es war einfach so überfüllt mit Informationen, dass du deine Aufmerksamkeit schnell etwas Anderem stattdessen gewidmet hast? Genau deshalb ist es so wichtig, die Botschaft, die du vermitteln möchtest, auf wenige Wörter zu beschränken und ein Design zu erstellen, das zum Thema und zur Zielgruppe passt. Dringende Angelegenheiten brauchen dringende Hilfe Die meisten Menschen von uns steckten schon einmal in dieser Situation: wir sind spät dran, alles muss schnell gehen, wir ziehen eilig die Schuhe an, werfen uns noch die Jacke über und schon sind wir aus der Tür – doch in dem Moment, in dem wir die Tür zuziehen, merken wir, dass wir unseren Schlüssel im Haus liegen lassen haben. Hier ist die Soforthilfe eines Schlüssel Notdienstes gefragt. Aber nicht nur dann, wenn wir uns vor Schusseligkeit ausgesperrt haben, wird der Schlüssel Notdienst benötigt – auch beispielsweise im Fall eines Einbruchs kann der Schlüssel Notdienst helfen. Wie du merkst, handelt es sich hierbei also um ein ernstes Thema, das mit klarem Design beworben werden will, um die nötige Ernsthaftigkeit und Seriosität zu bekommen. Wie so ein Werbeposter aussehen könnte, siehst du anhand unseres Beispiels: das Poster ist in der Grundfarbe weiß gestaltet und wird von einem roten Rahmen umrandet, der an zwei gegenüberliegenden Ecken breiter wird. Im oberen Drittel des Bildes steht in schwarzen Großbuchstaben mit rotem Farbverlauf „Schlüssel Notdienst“ über zwei Zeilen verteilt geschrieben. Direkt darunter befindet sich die Bildunterschrift „Soforthilfe bei Einbruch“, sodass der Betrachter sofort erfährt, dass er von diesem Schlüssel Notdienst Hilfe erwarten kann, sollte er mal in einer ähnlichen Situation stecken. Optisch aufgelockert wird das Bild noch durch eine Hand voll Schlüssel, die liegend auf der unteren Hälfte des Posters dargestellt werden. Hier stimmt also auch wieder die optische Assoziation mit der inhaltlichen überein. Benötigst du nun Soforthilfe beim Druck deiner Werbeposter, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Bei uns kannst du zwischen vielen verschiedenen Posterformen wählen, sodass für dein Projekt das Richtige dabei sein wird.

19,90 €*
3:1 | Schlüssel verloren? Poster | Werbeposter für Schlüsseldienst | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Poster "Schlüssel verloren? Wir helfen gerne - Ihr Schlüsseldienst" kann als Werbung für Ihr Geschäft genutzt werden, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen.  Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euren Schlüsseldienst. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.    Jetzt wird aufschlussreich! Den Schlüssel verloren? Dank diesem Plakat findet sich schnell der passende Schlüsseldient. Eine gute Werbung ist eine Werbung, welche ins Auge sticht und etwas für Verwirrung sorgt. So auch bei diesem Plakat, welches durch knallige Farben und große Muster besticht. Die Grundfarbe des Plakats kommt aus dem gelben Farbspektrum. Hierbei treffen kaltgelbe Töne und auch warme Nuancen der gelben Farbe aufeinander und ein spannender Warm-Kalt-Kontrast ensteht. Vor dieser hellen gelben Farbe sticht natürlich auch der tiefschwarze Schriftzug entsprechend gut hervor. Der Schriftzug lässt sich in zwei Bereiche gliedern: Der Aufhänger, welcher schwarz unterlegt ist und mit den Worten „Schlüssel verloren?“ lockt und das Angebot „Wir helfen gerne, Ihr Schlüsseldient“ direkt darunter. So weiß der Betrachter auch direkt, wo er Hilfe finden kann. Das besondere Design Im europäischen Raum weiß eigentlich jeder Mensch, wie ein Schlüssel aussieht. Zur Untermalung der Worte wird jedoch der Schlüssel natürlich auch in das Design des Plakats mit eingebunden. Dieser befindet sich sowohl am rechten als auch am linken Rand des Plakats und ist hier nicht direkt als Schlüssel zu erkennen, sondern wirkt viel mehr wie ein Ornament. Aufgrund dieser Verfremdung erhält das Plakat eine ganz besondere Optik. Zudem haftet dem Plakat ein gewisser ethno oder auch boho Look an, weshalb die Darstellung sehr modern wirkt. Dieser Eindruck wird auch noch durch das Handsymbol über der Schrift unterstrichen. Auch auf den Druck kommt es an Wenn auch du von dem Design des Plakats verzaubert bist, dann musst du dir lediglich noch überlegen, wie du das Ganze drucken lassen möchtest. Es bietet sich hierbei an einen Profi um Rat zu fragen, denn um das richtige Druckverfahren wählen zu können, muss einiges bedacht werden. Soll das Plakat im Außen- oder Innenbreich angebracht werden? Wie lang soll die Haltbarkeit sein? Wird es in einem Leuchtkasten zu sehen sein?

19,90 €*
3:1 | Schuhpflege Produkte Werbetafel | Plakat auch in DIN A 2 | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Schuhcreme und verschiedene Bürsten auf einem schlichten Hintergrund mit der Aufschrift „Schuhpflege Produkte: Sneaker Care, Schuhpflegeprodukte, Schuhzubehör. Bei uns.“. Schlichter Hintergrund mit braunem Rahmen Der Hintergrund dieses Plakats gliedert sich in zwei verschiedene Bereiche. Etwas mehr als die obere Hälfte des Plakats bedeckt ein weißer Hintergrund, auf dem sich die Aufschrift des Plakats befindet. Dieser weiße Hintergrund ist oben und unten jeweils von einem braunen Rahmen umgeben. Dieser Rahmen ist nicht ganz gerade. Oben läuft er von links nach rechts hin aus und wird immer dünner, bis er auf der rechten Seite kaum noch sichtbar ist. Am unteren Ende ist das genau anders herum. Hier wird der Rahmen von rechts nach links hin immer dünner. Im weißen Feld ist die Aufschrift „Schuhpflege Produkte: Sneaker Care, Schuhpflegeprodukte, Schuhzubehör. Bei uns.“ zu finden. Etwa über die Hälfte des Plakats erstrecken sich in großen Buchstaben und ganz in braun geschrieben die Worte der Überschrift „Schuhpflege Produkte“. Direkt darunter werden konkrete Beispiele dafür aufgeführt. Diese werden in drei Reihen aufgezählt und haben jeweils einen braunen Punkt als Aufzählungszeichen vorangestellt. In der ersten Zeile steht „Sneaker Care“, in der zweiten „Schuhpflegeprodukte“ und in der dritten Zeile steht „Schuhzubehör“. Blauer Kreis Rechts von dieser Aufschrift befindet sich zwischen der großen Überschrift und den darunter aufgezählten Punkten ein blauer Kreis. Dieser ist nicht in einem einzelnen Blauton gehalten, sondern verläuft von einem ganz hellen blau oben in ein ganz dunkles blau unten. Am unteren Ende biegt sich ein Teil des blauen Kreises nach oben, was ihn wie einen Aufkleber wirken lässt. Auf ihn steht ganz in weiß und in Großbuchstaben gehalten „Bei uns“. Schuhcreme und Pflegebürsten Im unteren Teil des Plakates ist ein Bild aufgedruckt, auf dem eine geöffnete Dose mit Schuhcreme, sowie zwei verschiedene Schuhbürsten zu sehen sind, die man für die Schuhpflege benötigt. Dieses Plakat ist ideal, um deinen Kunden auf die verschiedenen Produkte zur Schuhpflege aufmerksam zu machen, die sie bei dir im Laden kaufen können.

19,90 €*
3:1 | Schuhreparatur Werbebanner | Werbeposter für Plakatständer | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Plakat ist in einem schlichten Design gehalten und zeigt einen Schuster bei seiner Arbeit. Es trägt die Aufschrift „Schuhreparatur für Absätze, Sohlen und Nähte“. Gliederung in drei Teile Das Plakat gliedert sich in drei verschiedene Teile. Der obere Teil nimmt etwas weniger als ein Drittel des Platzes ein und ist in einem hellen und warmen Braunton gehalten. Darauf befinden sich in gleichen Abständen aufgedruckte dunkelbraune Striche, die diagonal von links oben nach rechts unten verlaufen. Dieser Teil des Plakates ist schlicht gehalten und enthält weder Teile der Aufschrift, noch sonstige Dekorationen. Ein Schuster bei der Arbeit Im zweiten Teil ist leicht schräg von links oben nach rechts unten abfallend das Bild eines Schusters zu sehen, der gerade dabei ist, seine Arbeit zu verrichten. Vor ihm aufgebaut ist ein Schuh, der mit der Sohle nach oben zeigt. Er selbst trägt eine Arbeitsschürze und an der linken Hand einen Arbeitshandschuh. In seinen Händen hält er eine Sohle, die er an den Schuh anpassen möchte. Der Schuster steht im Fokus des Bildes, seine Werkstatt im Hintergrund ist eher verschwommen und lenkt die Aufmerksamkeit so direkt auf den arbeitenden Schuster im Vordergrund. Optisch hervorgehoben wird das Bild durch einen braunen Rahmen, der das Bild an den oberen und unteren Seitenrändern umgibt. Reparatur für Jedermann Der dritte Teil des Plakates ist wieder eher schlicht gehalten. Auf dem leicht beigen Hintergrund befindet sich die Aufschrift „Schuhreparatur für Absätze, Sohlen und Nähte“. Das Wort „Schuhreparatur“ nimmt etwa die Hälfte des Platzes ein und ist durchgehend in großen Buchstaben und unkelbraun geschrieben. Direkt darunter zieht sich von der linken Seite kommend ein brauner Balken ins Plakat hinein, der kurz vor der rechten Seitenkante spitz zuläuft und in einer Pfeilform endet. Auf diesem Balken steht in Beige geschrieben „für Absätze, Sohlen und Nähte“. Mit diesem Plakat machst du deine Kunden darauf aufmerksam, dass sie bei dir ihre Schuhe reparieren lassen können und du von Absätzen, über Sohlen bis hin zu den Nähten jedermanns Wünsche erfüllst.

19,90 €*
3:1 | Wir bieten Schuhreparaturen Plakat | Poster kaufen | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Das Bild eines Schuhes und verschiedener Werkzeuge, liebevolle Details und die Aufschrift „Wir bieten. Gürtelreparaturen. Schuhreparaturen. Taschenreparaturen.“ Linierter Hintergrund und liebevolle Details Der Hintergrund dieses Plakats besteht aus einem hellen Braunton. Dieser ist von oben nach unten mit waagerecht verlaufenden ockergelben Linien durchzogen, die in gleichmäßigen Abständen aufgedruckt sind. Dieser Hintergrund bildet den Rahmen für den Rest des Plakats, da er komplett bedruckt und daher nur an den Seiten sichtbar ist. Der obere Teil des Aufdrucks ist komplett weiß. Hier befinden sich neben der Aufschrift in der oberen rechten Ecke die Umrisse einer Tasche und eines Schuhs. Diese sind in den beiden für den Hintergrund genutzten Farben aufgemalt. Wir bieten Links davon befindet sich die Aufschrift. Diese lautet „Wir bieten. Gürtelreparaturen. Schuhreparaturen. Taschenreparaturen.“. Diese Aufschrift teilt sich auf in zwei Bereiche, die insgesamt aus fünf Zeilen bestehen. Der erste Bereich nimmt etwas mehr als die Hälfte der weißen Fläche ein. Hier steht als Überschrift in Braun und ganz in Großbuchstaben gehalten auf zwei Zeilen aufgeteilt „Wir bieten“. Darunter steht viel kleiner und in einem ganz hellen Braunton gehalten auf drei Zeilen aufgeteilt „Gürtelreparaturen“, „Schuhreparaturen“ und „Taschenreparaturen“. Jede dieser Leistungen steht in je einer Zeile. Dieser Teil des Plakates wird mit einem ockergelben Streifen vom unteren Teil des Plakats abgegrenzt. Dieser Streifen verläuft von links nach rechts hin immer breiter werdend nach oben und wird von kaum sichtbar bis eine Zeile der Zeilenbreite des Hintergrundes breit. Beispielbild: Schuhreparatur Im unteren Teil des Plakates befindet sich ein Beispielbild eine Schuhreparatur. Zu sehen ist ein auf einem Gestell aufgestellter, umgedrehter Schuh, der bereit für eine Reparatur ist. Daneben liegt ein Hammer, der für eben diese Reparatur benutzt wird. Im Hintergrund sind leicht verschwommen einige weitere Tische zu sehen, an denen gearbeitet werden kann. Dieses Plakat dient als Information für alle deine Kunden, da es über die verschiedenen von dir angebotenen Leistungen informiert.

19,90 €*
3:1 | Wir erledigen deine Schuhreparatur Poster | Plakat online drucken | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Schuster bei der Arbeit, der mit einer Schere ein Stück Material für die Schuhreparatur zurecht schneidet mit der Aufschrift „Wir erledigen deine Schuhreparatur. Absätze und Sohlen. Schuhsohlen kleben. Nähte erneuern. Schuhe weiten. Reinigung- und Färbearbeiten.“ Schuster bei der Arbeit Im oberen Teil des Plakates ist das Bild eines Schusters bei der Arbeit aufgedruckt. Am unteren Ende verläuft es nicht gerade, sondern schräg. Es zieht sich vom linken oberen Drittel schräg nach unten bis zur Hälfte des Plakats. Zu sehen ist ein Schuster, der in einer Hand ein Stück Material und in der anderen Hand eine Schere hält, um etwas von diesem Material abzuschneiden. Vor ihm auf dem Tisch liegen neben einem Hammer noch weitere Werkzeuge, die er benötigt, um seine Arbeit professionell erledigen zu können. Im Hintergrund sind weitere Teile seiner Werkstatt zu sehen, die man allerdings nur schemenhaft erkennet, da der Hintergrund verschwommen ist und der Fokus ganz auf dem arbeitenden Schuster liegt. Schlichter Hintergrund Dieses Bild befindet sich auf einem schlichten, ganz in Weiß gehaltenen Untergrund. In der unteren Hälfte dieses Plakats befindet sich die gesamte Aufschrift. Ganz oben steht hier auf zwei Zeilen aufgeteilt „Wir erledigen deine Schuhreparatur“. Diese Aufschrift ist durchgehend in großen Buchstaben geschrieben und ganz in Orange gehalten. In der ersten Zeile steht „Wir erledigen deine“ und in der zweiten Zeile steht etwa doppelt so groß das Wort „Schuhreparatur“. Diese Aufschrift bildet die Überschrift für die unten aufgeführten fünf Zeilen, wo die angebotenen Leistungen aufgezählt sind. Ebenfalls in Orange aufgedruckt ist ein kleines orangenes Quadrat, welche sich am unteren linken Rand befindet. Verschiedene Leistungen Rechts neben diesem Quadrat sind die verschiedensten Leistungen aufgeführt, die du deinen Kunden bietest. Ganz in Schwarz gehalten sind hier fünf verschiedene Leistungen aufgedruckt, von denen jeweils eine in einer Zeile steht. Auf diese fünf Zeilen aufgeteilt ist hier zu lesen „Absätze und Sohlen“, „Schuhsohlen kleben“, „Nähte erneuern“, „Schuhe weiten“ und „Reinigung- und Färbearbeiten“. Mit diesem Plakat informierst du deine Kunden nicht nur darüber, dass du Schuhreparaturen für sie übernimmst, sondern gleichzeitig welche Leistung du unter anderem anbietest.

19,90 €*
4:1 | Neue Sohle für deinen Schuh? Werbeposter | Poster kaufen | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein brauner Lederschuh und Werkzeuge mit der Aufschrift „Neue Sohle für deinen Schuh? Kein Problem!“ Streifen im Hintergrund Dieses Plakat gliedert sich in zwei Teile auf, die beide gleich groß sind. Der obere Teil ist in einem hellen Beige gehalten. Dieser ist durchzogen mit leicht schräg angeordneten champagnerfarbenen Linien, die alle gleichmäßig angeordnet sind und so ein Streifenmuster entstehen lassen. Auch der gesamte obere Teil schließt am unteren Ende nicht gerade ab, sondern verläuft von links nach rechts ansteigend. Dieser Teil grenzt sich durch eine leicht schräge und waagerecht verlaufende Linie vom unteren Teil ab. Auf dem mit Streifen durchzogenen Hintergrund befindet sich eine farbige Fläche, auf der sich die Aufschrift des Plakates befindet. Die Seitenkanten dieser Fläche verlaufen parallel zu den Seitenrändern, sowie der Linie, die den oberen Teil vom unteren abtrennt. Neue Sohle für deinen Schuh Die Aufschrift, die sich auf dieser Fläche befindet lautet „Neue Sohle für deinen Schuh? Kein Problem!“. Diese nimmt die gesamte untere Hälfte der Fläche ein und erstreckt sich über zwei Zeilen. In der ersten Zeile steht komplett in weißen Großbuchstaben geschrieben „Neue Sohle für deinen Schuh?“. Direkt darunter befindet sich eine gerade verlaufende, hauchdünne weiße Linie. Unter dieser Linie steht in Schwarz und ebenfalls ausschließlich in Großbuchstaben geschrieben „Kein Problem!“. Brauner Lederschuh Im zweiten Teil wird die Aussage dieser Aufschrift nochmal visuell untermauert. Hier steht ein brauner Lederschuh auf einem Holztisch. Dieser Lederschuh glänzt, die Schnürsenkel sind akkurat eingefädelt. Das daneben liegende Werkzeug lässt erahnen, dass diese Schuhe soeben eine neue Sohle bekommen haben und nun wieder wie neu sind. Rechts vom Schuh liegen hier ein Hammer und viele kleine Nägelchen. Das sind wohl Utensilien, die dafür benötigt werden, eine neue Sohle befestigen zu können. Daneben liegt ein weiteres Werkzeug, welches aber nur gerade so ins Bild hinein ragt. Mit diesem Plakat zeigst du deinen Kunden, dass du Ihren Lieblingsschuhen professionell wieder eine neue Sohle verpassen kannst und sie diese somit noch viele weitere Jahre tragen können.

19,90 €*
4:1 | Schlüssel Notdienst Plakat | Werbeschild für Schlüssel Notdienst | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Schlüssel Notdienst - Soforthilfe bei Einbruch" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euren Schlüsseldienst. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Einfach und deutlich Hast du auch schon einmal Werbeposter gesehen und als du es betrachtet hast, wusstest du eigentlich gar nicht, was dir dieses Bild sagen soll oder es war einfach so überfüllt mit Informationen, dass du deine Aufmerksamkeit schnell etwas Anderem stattdessen gewidmet hast? Genau deshalb ist es so wichtig, die Botschaft, die du vermitteln möchtest, auf wenige Wörter zu beschränken und ein Design zu erstellen, das zum Thema und zur Zielgruppe passt. Dringende Angelegenheiten brauchen dringende Hilfe Die meisten Menschen von uns steckten schon einmal in dieser Situation: wir sind spät dran, alles muss schnell gehen, wir ziehen eilig die Schuhe an, werfen uns noch die Jacke über und schon sind wir aus der Tür – doch in dem Moment, in dem wir die Tür zuziehen, merken wir, dass wir unseren Schlüssel im Haus liegen lassen haben. Hier ist die Soforthilfe eines Schlüssel Notdienstes gefragt. Aber nicht nur dann, wenn wir uns vor Schusseligkeit ausgesperrt haben, wird der Schlüssel Notdienst benötigt – auch beispielsweise im Fall eines Einbruchs kann der Schlüssel Notdienst helfen. Wie du merkst, handelt es sich hierbei also um ein ernstes Thema, das mit klarem Design beworben werden will, um die nötige Ernsthaftigkeit und Seriosität zu bekommen. Wie so ein Werbeposter aussehen könnte, siehst du anhand unseres Beispiels: das Poster ist in der Grundfarbe weiß gestaltet und wird von einem roten Rahmen umrandet, der an zwei gegenüberliegenden Ecken breiter wird. Im oberen Drittel des Bildes steht in schwarzen Großbuchstaben mit rotem Farbverlauf „Schlüssel Notdienst“ über zwei Zeilen verteilt geschrieben. Direkt darunter befindet sich die Bildunterschrift „Soforthilfe bei Einbruch“, sodass der Betrachter sofort erfährt, dass er von diesem Schlüssel Notdienst Hilfe erwarten kann, sollte er mal in einer ähnlichen Situation stecken. Optisch aufgelockert wird das Bild noch durch eine Hand voll Schlüssel, die liegend auf der unteren Hälfte des Posters dargestellt werden. Hier stimmt also auch wieder die optische Assoziation mit der inhaltlichen überein. Benötigst du nun Soforthilfe beim Druck deiner Werbeposter, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Bei uns kannst du zwischen vielen verschiedenen Posterformen wählen, sodass für dein Projekt das Richtige dabei sein wird.

19,90 €*
4:1 | Schlüssel verloren? Poster | Werbeposter für Schlüsseldienst | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Poster "Schlüssel verloren? Wir helfen gerne - Ihr Schlüsseldienst" kann als Werbung für Ihr Geschäft genutzt werden, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen.  Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euren Schlüsseldienst. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.    Jetzt wird aufschlussreich! Den Schlüssel verloren? Dank diesem Plakat findet sich schnell der passende Schlüsseldient. Eine gute Werbung ist eine Werbung, welche ins Auge sticht und etwas für Verwirrung sorgt. So auch bei diesem Plakat, welches durch knallige Farben und große Muster besticht. Die Grundfarbe des Plakats kommt aus dem gelben Farbspektrum. Hierbei treffen kaltgelbe Töne und auch warme Nuancen der gelben Farbe aufeinander und ein spannender Warm-Kalt-Kontrast ensteht. Vor dieser hellen gelben Farbe sticht natürlich auch der tiefschwarze Schriftzug entsprechend gut hervor. Der Schriftzug lässt sich in zwei Bereiche gliedern: Der Aufhänger, welcher schwarz unterlegt ist und mit den Worten „Schlüssel verloren?“ lockt und das Angebot „Wir helfen gerne, Ihr Schlüsseldient“ direkt darunter. So weiß der Betrachter auch direkt, wo er Hilfe finden kann. Das besondere Design Im europäischen Raum weiß eigentlich jeder Mensch, wie ein Schlüssel aussieht. Zur Untermalung der Worte wird jedoch der Schlüssel natürlich auch in das Design des Plakats mit eingebunden. Dieser befindet sich sowohl am rechten als auch am linken Rand des Plakats und ist hier nicht direkt als Schlüssel zu erkennen, sondern wirkt viel mehr wie ein Ornament. Aufgrund dieser Verfremdung erhält das Plakat eine ganz besondere Optik. Zudem haftet dem Plakat ein gewisser ethno oder auch boho Look an, weshalb die Darstellung sehr modern wirkt. Dieser Eindruck wird auch noch durch das Handsymbol über der Schrift unterstrichen. Auch auf den Druck kommt es an Wenn auch du von dem Design des Plakats verzaubert bist, dann musst du dir lediglich noch überlegen, wie du das Ganze drucken lassen möchtest. Es bietet sich hierbei an einen Profi um Rat zu fragen, denn um das richtige Druckverfahren wählen zu können, muss einiges bedacht werden. Soll das Plakat im Außen- oder Innenbreich angebracht werden? Wie lang soll die Haltbarkeit sein? Wird es in einem Leuchtkasten zu sehen sein?

19,90 €*
4:1 | Schuhpflege Produkte Werbetafel | Plakat auch in DIN A 2 | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Schuhcreme und verschiedene Bürsten auf einem schlichten Hintergrund mit der Aufschrift „Schuhpflege Produkte: Sneaker Care, Schuhpflegeprodukte, Schuhzubehör. Bei uns.“. Schlichter Hintergrund mit braunem Rahmen Der Hintergrund dieses Plakats gliedert sich in zwei verschiedene Bereiche. Etwas mehr als die obere Hälfte des Plakats bedeckt ein weißer Hintergrund, auf dem sich die Aufschrift des Plakats befindet. Dieser weiße Hintergrund ist oben und unten jeweils von einem braunen Rahmen umgeben. Dieser Rahmen ist nicht ganz gerade. Oben läuft er von links nach rechts hin aus und wird immer dünner, bis er auf der rechten Seite kaum noch sichtbar ist. Am unteren Ende ist das genau anders herum. Hier wird der Rahmen von rechts nach links hin immer dünner. Im weißen Feld ist die Aufschrift „Schuhpflege Produkte: Sneaker Care, Schuhpflegeprodukte, Schuhzubehör. Bei uns.“ zu finden. Etwa über die Hälfte des Plakats erstrecken sich in großen Buchstaben und ganz in braun geschrieben die Worte der Überschrift „Schuhpflege Produkte“. Direkt darunter werden konkrete Beispiele dafür aufgeführt. Diese werden in drei Reihen aufgezählt und haben jeweils einen braunen Punkt als Aufzählungszeichen vorangestellt. In der ersten Zeile steht „Sneaker Care“, in der zweiten „Schuhpflegeprodukte“ und in der dritten Zeile steht „Schuhzubehör“. Blauer Kreis Rechts von dieser Aufschrift befindet sich zwischen der großen Überschrift und den darunter aufgezählten Punkten ein blauer Kreis. Dieser ist nicht in einem einzelnen Blauton gehalten, sondern verläuft von einem ganz hellen blau oben in ein ganz dunkles blau unten. Am unteren Ende biegt sich ein Teil des blauen Kreises nach oben, was ihn wie einen Aufkleber wirken lässt. Auf ihn steht ganz in weiß und in Großbuchstaben gehalten „Bei uns“. Schuhcreme und Pflegebürsten Im unteren Teil des Plakates ist ein Bild aufgedruckt, auf dem eine geöffnete Dose mit Schuhcreme, sowie zwei verschiedene Schuhbürsten zu sehen sind, die man für die Schuhpflege benötigt. Dieses Plakat ist ideal, um deinen Kunden auf die verschiedenen Produkte zur Schuhpflege aufmerksam zu machen, die sie bei dir im Laden kaufen können.

19,90 €*
4:1 | Schuhreparatur Werbebanner | Werbeposter für Plakatständer | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Plakat ist in einem schlichten Design gehalten und zeigt einen Schuster bei seiner Arbeit. Es trägt die Aufschrift „Schuhreparatur für Absätze, Sohlen und Nähte“. Gliederung in drei Teile Das Plakat gliedert sich in drei verschiedene Teile. Der obere Teil nimmt etwas weniger als ein Drittel des Platzes ein und ist in einem hellen und warmen Braunton gehalten. Darauf befinden sich in gleichen Abständen aufgedruckte dunkelbraune Striche, die diagonal von links oben nach rechts unten verlaufen. Dieser Teil des Plakates ist schlicht gehalten und enthält weder Teile der Aufschrift, noch sonstige Dekorationen. Ein Schuster bei der Arbeit Im zweiten Teil ist leicht schräg von links oben nach rechts unten abfallend das Bild eines Schusters zu sehen, der gerade dabei ist, seine Arbeit zu verrichten. Vor ihm aufgebaut ist ein Schuh, der mit der Sohle nach oben zeigt. Er selbst trägt eine Arbeitsschürze und an der linken Hand einen Arbeitshandschuh. In seinen Händen hält er eine Sohle, die er an den Schuh anpassen möchte. Der Schuster steht im Fokus des Bildes, seine Werkstatt im Hintergrund ist eher verschwommen und lenkt die Aufmerksamkeit so direkt auf den arbeitenden Schuster im Vordergrund. Optisch hervorgehoben wird das Bild durch einen braunen Rahmen, der das Bild an den oberen und unteren Seitenrändern umgibt. Reparatur für Jedermann Der dritte Teil des Plakates ist wieder eher schlicht gehalten. Auf dem leicht beigen Hintergrund befindet sich die Aufschrift „Schuhreparatur für Absätze, Sohlen und Nähte“. Das Wort „Schuhreparatur“ nimmt etwa die Hälfte des Platzes ein und ist durchgehend in großen Buchstaben und unkelbraun geschrieben. Direkt darunter zieht sich von der linken Seite kommend ein brauner Balken ins Plakat hinein, der kurz vor der rechten Seitenkante spitz zuläuft und in einer Pfeilform endet. Auf diesem Balken steht in Beige geschrieben „für Absätze, Sohlen und Nähte“. Mit diesem Plakat machst du deine Kunden darauf aufmerksam, dass sie bei dir ihre Schuhe reparieren lassen können und du von Absätzen, über Sohlen bis hin zu den Nähten jedermanns Wünsche erfüllst.

19,90 €*
4:1 | Wir bieten Schuhreparaturen Plakat | Poster kaufen | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Das Bild eines Schuhes und verschiedener Werkzeuge, liebevolle Details und die Aufschrift „Wir bieten. Gürtelreparaturen. Schuhreparaturen. Taschenreparaturen.“ Linierter Hintergrund und liebevolle Details Der Hintergrund dieses Plakats besteht aus einem hellen Braunton. Dieser ist von oben nach unten mit waagerecht verlaufenden ockergelben Linien durchzogen, die in gleichmäßigen Abständen aufgedruckt sind. Dieser Hintergrund bildet den Rahmen für den Rest des Plakats, da er komplett bedruckt und daher nur an den Seiten sichtbar ist. Der obere Teil des Aufdrucks ist komplett weiß. Hier befinden sich neben der Aufschrift in der oberen rechten Ecke die Umrisse einer Tasche und eines Schuhs. Diese sind in den beiden für den Hintergrund genutzten Farben aufgemalt. Wir bieten Links davon befindet sich die Aufschrift. Diese lautet „Wir bieten. Gürtelreparaturen. Schuhreparaturen. Taschenreparaturen.“. Diese Aufschrift teilt sich auf in zwei Bereiche, die insgesamt aus fünf Zeilen bestehen. Der erste Bereich nimmt etwas mehr als die Hälfte der weißen Fläche ein. Hier steht als Überschrift in Braun und ganz in Großbuchstaben gehalten auf zwei Zeilen aufgeteilt „Wir bieten“. Darunter steht viel kleiner und in einem ganz hellen Braunton gehalten auf drei Zeilen aufgeteilt „Gürtelreparaturen“, „Schuhreparaturen“ und „Taschenreparaturen“. Jede dieser Leistungen steht in je einer Zeile. Dieser Teil des Plakates wird mit einem ockergelben Streifen vom unteren Teil des Plakats abgegrenzt. Dieser Streifen verläuft von links nach rechts hin immer breiter werdend nach oben und wird von kaum sichtbar bis eine Zeile der Zeilenbreite des Hintergrundes breit. Beispielbild: Schuhreparatur Im unteren Teil des Plakates befindet sich ein Beispielbild eine Schuhreparatur. Zu sehen ist ein auf einem Gestell aufgestellter, umgedrehter Schuh, der bereit für eine Reparatur ist. Daneben liegt ein Hammer, der für eben diese Reparatur benutzt wird. Im Hintergrund sind leicht verschwommen einige weitere Tische zu sehen, an denen gearbeitet werden kann. Dieses Plakat dient als Information für alle deine Kunden, da es über die verschiedenen von dir angebotenen Leistungen informiert.

19,90 €*
4:1 | Wir erledigen deine Schuhreparatur Poster | Plakat online drucken | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Schuster bei der Arbeit, der mit einer Schere ein Stück Material für die Schuhreparatur zurecht schneidet mit der Aufschrift „Wir erledigen deine Schuhreparatur. Absätze und Sohlen. Schuhsohlen kleben. Nähte erneuern. Schuhe weiten. Reinigung- und Färbearbeiten.“ Schuster bei der Arbeit Im oberen Teil des Plakates ist das Bild eines Schusters bei der Arbeit aufgedruckt. Am unteren Ende verläuft es nicht gerade, sondern schräg. Es zieht sich vom linken oberen Drittel schräg nach unten bis zur Hälfte des Plakats. Zu sehen ist ein Schuster, der in einer Hand ein Stück Material und in der anderen Hand eine Schere hält, um etwas von diesem Material abzuschneiden. Vor ihm auf dem Tisch liegen neben einem Hammer noch weitere Werkzeuge, die er benötigt, um seine Arbeit professionell erledigen zu können. Im Hintergrund sind weitere Teile seiner Werkstatt zu sehen, die man allerdings nur schemenhaft erkennet, da der Hintergrund verschwommen ist und der Fokus ganz auf dem arbeitenden Schuster liegt. Schlichter Hintergrund Dieses Bild befindet sich auf einem schlichten, ganz in Weiß gehaltenen Untergrund. In der unteren Hälfte dieses Plakats befindet sich die gesamte Aufschrift. Ganz oben steht hier auf zwei Zeilen aufgeteilt „Wir erledigen deine Schuhreparatur“. Diese Aufschrift ist durchgehend in großen Buchstaben geschrieben und ganz in Orange gehalten. In der ersten Zeile steht „Wir erledigen deine“ und in der zweiten Zeile steht etwa doppelt so groß das Wort „Schuhreparatur“. Diese Aufschrift bildet die Überschrift für die unten aufgeführten fünf Zeilen, wo die angebotenen Leistungen aufgezählt sind. Ebenfalls in Orange aufgedruckt ist ein kleines orangenes Quadrat, welche sich am unteren linken Rand befindet. Verschiedene Leistungen Rechts neben diesem Quadrat sind die verschiedensten Leistungen aufgeführt, die du deinen Kunden bietest. Ganz in Schwarz gehalten sind hier fünf verschiedene Leistungen aufgedruckt, von denen jeweils eine in einer Zeile steht. Auf diese fünf Zeilen aufgeteilt ist hier zu lesen „Absätze und Sohlen“, „Schuhsohlen kleben“, „Nähte erneuern“, „Schuhe weiten“ und „Reinigung- und Färbearbeiten“. Mit diesem Plakat informierst du deine Kunden nicht nur darüber, dass du Schuhreparaturen für sie übernimmst, sondern gleichzeitig welche Leistung du unter anderem anbietest.

19,90 €*
Neue Sohle für deinen Schuh? Werbeposter | Poster kaufen
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein brauner Lederschuh und Werkzeuge mit der Aufschrift „Neue Sohle für deinen Schuh? Kein Problem!“ Streifen im Hintergrund Dieses Plakat gliedert sich in zwei Teile auf, die beide gleich groß sind. Der obere Teil ist in einem hellen Beige gehalten. Dieser ist durchzogen mit leicht schräg angeordneten champagnerfarbenen Linien, die alle gleichmäßig angeordnet sind und so ein Streifenmuster entstehen lassen. Auch der gesamte obere Teil schließt am unteren Ende nicht gerade ab, sondern verläuft von links nach rechts ansteigend. Dieser Teil grenzt sich durch eine leicht schräge und waagerecht verlaufende Linie vom unteren Teil ab. Auf dem mit Streifen durchzogenen Hintergrund befindet sich eine farbige Fläche, auf der sich die Aufschrift des Plakates befindet. Die Seitenkanten dieser Fläche verlaufen parallel zu den Seitenrändern, sowie der Linie, die den oberen Teil vom unteren abtrennt. Neue Sohle für deinen Schuh Die Aufschrift, die sich auf dieser Fläche befindet lautet „Neue Sohle für deinen Schuh? Kein Problem!“. Diese nimmt die gesamte untere Hälfte der Fläche ein und erstreckt sich über zwei Zeilen. In der ersten Zeile steht komplett in weißen Großbuchstaben geschrieben „Neue Sohle für deinen Schuh?“. Direkt darunter befindet sich eine gerade verlaufende, hauchdünne weiße Linie. Unter dieser Linie steht in Schwarz und ebenfalls ausschließlich in Großbuchstaben geschrieben „Kein Problem!“. Brauner Lederschuh Im zweiten Teil wird die Aussage dieser Aufschrift nochmal visuell untermauert. Hier steht ein brauner Lederschuh auf einem Holztisch. Dieser Lederschuh glänzt, die Schnürsenkel sind akkurat eingefädelt. Das daneben liegende Werkzeug lässt erahnen, dass diese Schuhe soeben eine neue Sohle bekommen haben und nun wieder wie neu sind. Rechts vom Schuh liegen hier ein Hammer und viele kleine Nägelchen. Das sind wohl Utensilien, die dafür benötigt werden, eine neue Sohle befestigen zu können. Daneben liegt ein weiteres Werkzeug, welches aber nur gerade so ins Bild hinein ragt. Mit diesem Plakat zeigst du deinen Kunden, dass du Ihren Lieblingsschuhen professionell wieder eine neue Sohle verpassen kannst und sie diese somit noch viele weitere Jahre tragen können. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Rund | Neue Sohle für deinen Schuh? Werbeposter | Poster kaufen | Rundformat
Größe der Werbung: 250 x 250 mm (25 x 25 cm) | Material: Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Ein brauner Lederschuh und Werkzeuge mit der Aufschrift „Neue Sohle für deinen Schuh? Kein Problem!“ Streifen im Hintergrund Dieses Plakat gliedert sich in zwei Teile auf, die beide gleich groß sind. Der obere Teil ist in einem hellen Beige gehalten. Dieser ist durchzogen mit leicht schräg angeordneten champagnerfarbenen Linien, die alle gleichmäßig angeordnet sind und so ein Streifenmuster entstehen lassen. Auch der gesamte obere Teil schließt am unteren Ende nicht gerade ab, sondern verläuft von links nach rechts ansteigend. Dieser Teil grenzt sich durch eine leicht schräge und waagerecht verlaufende Linie vom unteren Teil ab. Auf dem mit Streifen durchzogenen Hintergrund befindet sich eine farbige Fläche, auf der sich die Aufschrift des Plakates befindet. Die Seitenkanten dieser Fläche verlaufen parallel zu den Seitenrändern, sowie der Linie, die den oberen Teil vom unteren abtrennt. Neue Sohle für deinen Schuh Die Aufschrift, die sich auf dieser Fläche befindet lautet „Neue Sohle für deinen Schuh? Kein Problem!“. Diese nimmt die gesamte untere Hälfte der Fläche ein und erstreckt sich über zwei Zeilen. In der ersten Zeile steht komplett in weißen Großbuchstaben geschrieben „Neue Sohle für deinen Schuh?“. Direkt darunter befindet sich eine gerade verlaufende, hauchdünne weiße Linie. Unter dieser Linie steht in Schwarz und ebenfalls ausschließlich in Großbuchstaben geschrieben „Kein Problem!“. Brauner Lederschuh Im zweiten Teil wird die Aussage dieser Aufschrift nochmal visuell untermauert. Hier steht ein brauner Lederschuh auf einem Holztisch. Dieser Lederschuh glänzt, die Schnürsenkel sind akkurat eingefädelt. Das daneben liegende Werkzeug lässt erahnen, dass diese Schuhe soeben eine neue Sohle bekommen haben und nun wieder wie neu sind. Rechts vom Schuh liegen hier ein Hammer und viele kleine Nägelchen. Das sind wohl Utensilien, die dafür benötigt werden, eine neue Sohle befestigen zu können. Daneben liegt ein weiteres Werkzeug, welches aber nur gerade so ins Bild hinein ragt. Mit diesem Plakat zeigst du deinen Kunden, dass du Ihren Lieblingsschuhen professionell wieder eine neue Sohle verpassen kannst und sie diese somit noch viele weitere Jahre tragen können.

17,90 €*
Rund | Schlüssel Notdienst Plakat | Werbeschild für Schlüssel Notdienst | Rundformat
Größe der Werbung: 250 x 250 mm (25 x 25 cm) | Material: Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Dieses Werbeposter "Schlüssel Notdienst - Soforthilfe bei Einbruch" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euren Schlüsseldienst. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Einfach und deutlich Hast du auch schon einmal Werbeposter gesehen und als du es betrachtet hast, wusstest du eigentlich gar nicht, was dir dieses Bild sagen soll oder es war einfach so überfüllt mit Informationen, dass du deine Aufmerksamkeit schnell etwas Anderem stattdessen gewidmet hast? Genau deshalb ist es so wichtig, die Botschaft, die du vermitteln möchtest, auf wenige Wörter zu beschränken und ein Design zu erstellen, das zum Thema und zur Zielgruppe passt. Dringende Angelegenheiten brauchen dringende Hilfe Die meisten Menschen von uns steckten schon einmal in dieser Situation: wir sind spät dran, alles muss schnell gehen, wir ziehen eilig die Schuhe an, werfen uns noch die Jacke über und schon sind wir aus der Tür – doch in dem Moment, in dem wir die Tür zuziehen, merken wir, dass wir unseren Schlüssel im Haus liegen lassen haben. Hier ist die Soforthilfe eines Schlüssel Notdienstes gefragt. Aber nicht nur dann, wenn wir uns vor Schusseligkeit ausgesperrt haben, wird der Schlüssel Notdienst benötigt – auch beispielsweise im Fall eines Einbruchs kann der Schlüssel Notdienst helfen. Wie du merkst, handelt es sich hierbei also um ein ernstes Thema, das mit klarem Design beworben werden will, um die nötige Ernsthaftigkeit und Seriosität zu bekommen. Wie so ein Werbeposter aussehen könnte, siehst du anhand unseres Beispiels: das Poster ist in der Grundfarbe weiß gestaltet und wird von einem roten Rahmen umrandet, der an zwei gegenüberliegenden Ecken breiter wird. Im oberen Drittel des Bildes steht in schwarzen Großbuchstaben mit rotem Farbverlauf „Schlüssel Notdienst“ über zwei Zeilen verteilt geschrieben. Direkt darunter befindet sich die Bildunterschrift „Soforthilfe bei Einbruch“, sodass der Betrachter sofort erfährt, dass er von diesem Schlüssel Notdienst Hilfe erwarten kann, sollte er mal in einer ähnlichen Situation stecken. Optisch aufgelockert wird das Bild noch durch eine Hand voll Schlüssel, die liegend auf der unteren Hälfte des Posters dargestellt werden. Hier stimmt also auch wieder die optische Assoziation mit der inhaltlichen überein. Benötigst du nun Soforthilfe beim Druck deiner Werbeposter, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Bei uns kannst du zwischen vielen verschiedenen Posterformen wählen, sodass für dein Projekt das Richtige dabei sein wird.

17,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH