Leider fehlen bei einigen Produkten die individuellen Felder. Schreibe uns einfach eine E-Mail mit deinen Anpassungswünschen.
Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!
Filter
2:1 | Bauunternehmen Werbebanner | Poster | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Werkbank voll mit Plänen und benötigtem Werkzeug gepaart mit den Leistungen und dem Namen des Unternehmens eignen sich als Plakat gut für Bauunternehmen jeglicher Art. Ein Haufen Werkzeuge bedarf kaum erklärender Worte Das Hauptaugenmerk des Plakats liegt in dem oberen Bereich. Dort ist eine Holzoberfläche zu sehen, die aufgrund der Thematik auf eine Werkbank schließen lässt. Auf dieser befinden sich Wasserwaage, Zollstock, Schrauben, Dübel und eine Bohrmaschine. Es ist also alles da, um gleich mit der Arbeit beginnen zu können. Zusätzlich befinden sich Pläne eines Hauses oder Stockwerks auf dem Tisch. Nach hinten hin wird die Szene mit dem Werkzeug leicht verschwommen und soll so den Fokus nach vorne legen. Das Plakat weist einen kleinen weißen Rand auf, der rechts und unten eine leichte Schattierung hat. Das Leistungsspektrum auf den ersten Blick Der untere Teil wird durch eine Wellenform von der Szene oben getrennt. Der Hintergrund wechselt von rechts hell nach links dunkel in Rot. Auf der Farbfläche befinden sich kleine Quadrate, die oben hell und unten dunkel sind und somit den Farbverlauf des Untergrunds betonen. Die Leistungen sind in zwei Reihen und mit an die Wortlänge angepassten Schriftgrößen aufgelistet. Dabei werden die einzelnen Worte durch eine weiße vertikale Linie voneinander getrennt. Über und unter der jeweiligen Reihe befinden sich ebenfalls weiße Linien, durch welche die Worte von dem Untergrund hervorstechen. Darunter ist ein schwarzer Banner, auf dem der Name des Bauunternehmens steht. Der Eindruck einer Baustelle weckt Begehrlichkeiten Der Betrachter stellt schnell fest, dass die Auflistung der Merkmale wie eine Mauer aus Ziegelsteinen angeordnet ist. Dadurch wird er umgehend an eine Baustelle erinnert. Der Aufbau des Plakats wirkt professionell und der Betrachter schließt deshalb auf die gute Qualität des Unternehmens. Er denkt an sein Haus und die Arbeiten, die er schon lange machen wollten und überlegt sich, diese in fremde Hände abzugeben. Der Untergrund der unteren Hälfte wirkt durch die Quadrate ebenfalls wie eine Mauer, sodass der Betrachter zu jeder Zeit an Handwerker erinnert wird.

19,90 €*
2:1 | Bauunternehmung Werbeposter | Plakat | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein großer Kran steht vor einem Reihenhaus, welches mit einem Baugerüst umhüllt ist und steht auf einem Plakat für alle Bauunternehmen. Ein Kran sagt alles aus Dieses Plakat besteht im Wesentlichen aus dem Hintergrund, der zeitgleich auch im Vordergrund steht. Darauf zu sehen ist ein Gebäude, welches von einem Baugerüst umgeben ist. Davor steht ein großer Kran, der vom Haus weg gedreht ist. Die Szene ist in Schwarz-Weiß gehalten und wirkt damit sehr zeitlos. Sie wurde dabei von unten fotografiert, sodass der Kran größer und imposanter wirkt. Zeitgleich ist auch ein großes Stück vom Himmel zu sehen, welcher das eher dunkle Gebäude und den Kran heller wirken lässt. Ein wenig Farbe lockert das Gesamtbild auf Auf dem Hintergrund befinden sich zwei Farbflächen, welche beide eine hohe Transparenz aufweisen. In der linken oberen Ecke, ist eine gelbe Farbfläche zu sehen. Es befindet sich kein Wort darauf. Die blaue Fläche unten links hingegen trägt die angebotenen Leistungen des Unternehmens auf sich. Durch die hohe Transparenz lässt sich der Text gut lesen und das darunter liegende Bild ist noch gut erkennbar. In der Mitte steht in schwarzer Schrift der Name des Unternehmens. Am Rand befindet sich rundherum ein schmaler weißer Rahmen, der rechts und unten einen sehr dezenten Schatten aufweist. Der Gedanke an eine Sanierung flammt auf Dem Betrachter fällt sofort der Kran ins Auge und er denkt gleich an eine Baustelle. Der Kran symbolisiert für ihn größere Umbauarbeiten. Der Betrachter hat das Gefühl, selber vor dem Haus zu stehen und nach oben zu gucken. Als Hausbesitzer wollte er vielleicht schon lange Sanierungsarbeiten durchführen, damit die Wärmedämmung besser und kostengünstiger ist. Das Plakat zeigt ihm ein Unternehmen auf, dass offensichtlich auch mit großen Baustellen gut klarkommt und Erfahrung hat. Als Besitzer eines Reihenhauses sieht der Betrachter, dass die Firma das entsprechende Equipment besitzt, um auch sein Haus umbauen zu können.

19,90 €*
3:1 | Bauunternehmen Werbebanner | Poster | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Werkbank voll mit Plänen und benötigtem Werkzeug gepaart mit den Leistungen und dem Namen des Unternehmens eignen sich als Plakat gut für Bauunternehmen jeglicher Art. Ein Haufen Werkzeuge bedarf kaum erklärender Worte Das Hauptaugenmerk des Plakats liegt in dem oberen Bereich. Dort ist eine Holzoberfläche zu sehen, die aufgrund der Thematik auf eine Werkbank schließen lässt. Auf dieser befinden sich Wasserwaage, Zollstock, Schrauben, Dübel und eine Bohrmaschine. Es ist also alles da, um gleich mit der Arbeit beginnen zu können. Zusätzlich befinden sich Pläne eines Hauses oder Stockwerks auf dem Tisch. Nach hinten hin wird die Szene mit dem Werkzeug leicht verschwommen und soll so den Fokus nach vorne legen. Das Plakat weist einen kleinen weißen Rand auf, der rechts und unten eine leichte Schattierung hat. Das Leistungsspektrum auf den ersten Blick Der untere Teil wird durch eine Wellenform von der Szene oben getrennt. Der Hintergrund wechselt von rechts hell nach links dunkel in Rot. Auf der Farbfläche befinden sich kleine Quadrate, die oben hell und unten dunkel sind und somit den Farbverlauf des Untergrunds betonen. Die Leistungen sind in zwei Reihen und mit an die Wortlänge angepassten Schriftgrößen aufgelistet. Dabei werden die einzelnen Worte durch eine weiße vertikale Linie voneinander getrennt. Über und unter der jeweiligen Reihe befinden sich ebenfalls weiße Linien, durch welche die Worte von dem Untergrund hervorstechen. Darunter ist ein schwarzer Banner, auf dem der Name des Bauunternehmens steht. Der Eindruck einer Baustelle weckt Begehrlichkeiten Der Betrachter stellt schnell fest, dass die Auflistung der Merkmale wie eine Mauer aus Ziegelsteinen angeordnet ist. Dadurch wird er umgehend an eine Baustelle erinnert. Der Aufbau des Plakats wirkt professionell und der Betrachter schließt deshalb auf die gute Qualität des Unternehmens. Er denkt an sein Haus und die Arbeiten, die er schon lange machen wollten und überlegt sich, diese in fremde Hände abzugeben. Der Untergrund der unteren Hälfte wirkt durch die Quadrate ebenfalls wie eine Mauer, sodass der Betrachter zu jeder Zeit an Handwerker erinnert wird.

19,90 €*
3:1 | Bauunternehmung Werbeposter | Plakat | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein großer Kran steht vor einem Reihenhaus, welches mit einem Baugerüst umhüllt ist und steht auf einem Plakat für alle Bauunternehmen. Ein Kran sagt alles aus Dieses Plakat besteht im Wesentlichen aus dem Hintergrund, der zeitgleich auch im Vordergrund steht. Darauf zu sehen ist ein Gebäude, welches von einem Baugerüst umgeben ist. Davor steht ein großer Kran, der vom Haus weg gedreht ist. Die Szene ist in Schwarz-Weiß gehalten und wirkt damit sehr zeitlos. Sie wurde dabei von unten fotografiert, sodass der Kran größer und imposanter wirkt. Zeitgleich ist auch ein großes Stück vom Himmel zu sehen, welcher das eher dunkle Gebäude und den Kran heller wirken lässt. Ein wenig Farbe lockert das Gesamtbild auf Auf dem Hintergrund befinden sich zwei Farbflächen, welche beide eine hohe Transparenz aufweisen. In der linken oberen Ecke, ist eine gelbe Farbfläche zu sehen. Es befindet sich kein Wort darauf. Die blaue Fläche unten links hingegen trägt die angebotenen Leistungen des Unternehmens auf sich. Durch die hohe Transparenz lässt sich der Text gut lesen und das darunter liegende Bild ist noch gut erkennbar. In der Mitte steht in schwarzer Schrift der Name des Unternehmens. Am Rand befindet sich rundherum ein schmaler weißer Rahmen, der rechts und unten einen sehr dezenten Schatten aufweist. Der Gedanke an eine Sanierung flammt auf Dem Betrachter fällt sofort der Kran ins Auge und er denkt gleich an eine Baustelle. Der Kran symbolisiert für ihn größere Umbauarbeiten. Der Betrachter hat das Gefühl, selber vor dem Haus zu stehen und nach oben zu gucken. Als Hausbesitzer wollte er vielleicht schon lange Sanierungsarbeiten durchführen, damit die Wärmedämmung besser und kostengünstiger ist. Das Plakat zeigt ihm ein Unternehmen auf, dass offensichtlich auch mit großen Baustellen gut klarkommt und Erfahrung hat. Als Besitzer eines Reihenhauses sieht der Betrachter, dass die Firma das entsprechende Equipment besitzt, um auch sein Haus umbauen zu können.

19,90 €*
4:1 | Bauunternehmen Werbebanner | Poster | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Werkbank voll mit Plänen und benötigtem Werkzeug gepaart mit den Leistungen und dem Namen des Unternehmens eignen sich als Plakat gut für Bauunternehmen jeglicher Art. Ein Haufen Werkzeuge bedarf kaum erklärender Worte Das Hauptaugenmerk des Plakats liegt in dem oberen Bereich. Dort ist eine Holzoberfläche zu sehen, die aufgrund der Thematik auf eine Werkbank schließen lässt. Auf dieser befinden sich Wasserwaage, Zollstock, Schrauben, Dübel und eine Bohrmaschine. Es ist also alles da, um gleich mit der Arbeit beginnen zu können. Zusätzlich befinden sich Pläne eines Hauses oder Stockwerks auf dem Tisch. Nach hinten hin wird die Szene mit dem Werkzeug leicht verschwommen und soll so den Fokus nach vorne legen. Das Plakat weist einen kleinen weißen Rand auf, der rechts und unten eine leichte Schattierung hat. Das Leistungsspektrum auf den ersten Blick Der untere Teil wird durch eine Wellenform von der Szene oben getrennt. Der Hintergrund wechselt von rechts hell nach links dunkel in Rot. Auf der Farbfläche befinden sich kleine Quadrate, die oben hell und unten dunkel sind und somit den Farbverlauf des Untergrunds betonen. Die Leistungen sind in zwei Reihen und mit an die Wortlänge angepassten Schriftgrößen aufgelistet. Dabei werden die einzelnen Worte durch eine weiße vertikale Linie voneinander getrennt. Über und unter der jeweiligen Reihe befinden sich ebenfalls weiße Linien, durch welche die Worte von dem Untergrund hervorstechen. Darunter ist ein schwarzer Banner, auf dem der Name des Bauunternehmens steht. Der Eindruck einer Baustelle weckt Begehrlichkeiten Der Betrachter stellt schnell fest, dass die Auflistung der Merkmale wie eine Mauer aus Ziegelsteinen angeordnet ist. Dadurch wird er umgehend an eine Baustelle erinnert. Der Aufbau des Plakats wirkt professionell und der Betrachter schließt deshalb auf die gute Qualität des Unternehmens. Er denkt an sein Haus und die Arbeiten, die er schon lange machen wollten und überlegt sich, diese in fremde Hände abzugeben. Der Untergrund der unteren Hälfte wirkt durch die Quadrate ebenfalls wie eine Mauer, sodass der Betrachter zu jeder Zeit an Handwerker erinnert wird.

19,90 €*
4:1 | Bauunternehmung Werbeposter | Plakat | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein großer Kran steht vor einem Reihenhaus, welches mit einem Baugerüst umhüllt ist und steht auf einem Plakat für alle Bauunternehmen. Ein Kran sagt alles aus Dieses Plakat besteht im Wesentlichen aus dem Hintergrund, der zeitgleich auch im Vordergrund steht. Darauf zu sehen ist ein Gebäude, welches von einem Baugerüst umgeben ist. Davor steht ein großer Kran, der vom Haus weg gedreht ist. Die Szene ist in Schwarz-Weiß gehalten und wirkt damit sehr zeitlos. Sie wurde dabei von unten fotografiert, sodass der Kran größer und imposanter wirkt. Zeitgleich ist auch ein großes Stück vom Himmel zu sehen, welcher das eher dunkle Gebäude und den Kran heller wirken lässt. Ein wenig Farbe lockert das Gesamtbild auf Auf dem Hintergrund befinden sich zwei Farbflächen, welche beide eine hohe Transparenz aufweisen. In der linken oberen Ecke, ist eine gelbe Farbfläche zu sehen. Es befindet sich kein Wort darauf. Die blaue Fläche unten links hingegen trägt die angebotenen Leistungen des Unternehmens auf sich. Durch die hohe Transparenz lässt sich der Text gut lesen und das darunter liegende Bild ist noch gut erkennbar. In der Mitte steht in schwarzer Schrift der Name des Unternehmens. Am Rand befindet sich rundherum ein schmaler weißer Rahmen, der rechts und unten einen sehr dezenten Schatten aufweist. Der Gedanke an eine Sanierung flammt auf Dem Betrachter fällt sofort der Kran ins Auge und er denkt gleich an eine Baustelle. Der Kran symbolisiert für ihn größere Umbauarbeiten. Der Betrachter hat das Gefühl, selber vor dem Haus zu stehen und nach oben zu gucken. Als Hausbesitzer wollte er vielleicht schon lange Sanierungsarbeiten durchführen, damit die Wärmedämmung besser und kostengünstiger ist. Das Plakat zeigt ihm ein Unternehmen auf, dass offensichtlich auch mit großen Baustellen gut klarkommt und Erfahrung hat. Als Besitzer eines Reihenhauses sieht der Betrachter, dass die Firma das entsprechende Equipment besitzt, um auch sein Haus umbauen zu können.

19,90 €*
Bauunternehmen Werbebanner | Poster
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Werkbank voll mit Plänen und benötigtem Werkzeug gepaart mit den Leistungen und dem Namen des Unternehmens eignen sich als Plakat gut für Bauunternehmen jeglicher Art. Ein Haufen Werkzeuge bedarf kaum erklärender Worte Das Hauptaugenmerk des Plakats liegt in dem oberen Bereich. Dort ist eine Holzoberfläche zu sehen, die aufgrund der Thematik auf eine Werkbank schließen lässt. Auf dieser befinden sich Wasserwaage, Zollstock, Schrauben, Dübel und eine Bohrmaschine. Es ist also alles da, um gleich mit der Arbeit beginnen zu können. Zusätzlich befinden sich Pläne eines Hauses oder Stockwerks auf dem Tisch. Nach hinten hin wird die Szene mit dem Werkzeug leicht verschwommen und soll so den Fokus nach vorne legen. Das Plakat weist einen kleinen weißen Rand auf, der rechts und unten eine leichte Schattierung hat. Das Leistungsspektrum auf den ersten Blick Der untere Teil wird durch eine Wellenform von der Szene oben getrennt. Der Hintergrund wechselt von rechts hell nach links dunkel in Rot. Auf der Farbfläche befinden sich kleine Quadrate, die oben hell und unten dunkel sind und somit den Farbverlauf des Untergrunds betonen. Die Leistungen sind in zwei Reihen und mit an die Wortlänge angepassten Schriftgrößen aufgelistet. Dabei werden die einzelnen Worte durch eine weiße vertikale Linie voneinander getrennt. Über und unter der jeweiligen Reihe befinden sich ebenfalls weiße Linien, durch welche die Worte von dem Untergrund hervorstechen. Darunter ist ein schwarzer Banner, auf dem der Name des Bauunternehmens steht. Der Eindruck einer Baustelle weckt Begehrlichkeiten Der Betrachter stellt schnell fest, dass die Auflistung der Merkmale wie eine Mauer aus Ziegelsteinen angeordnet ist. Dadurch wird er umgehend an eine Baustelle erinnert. Der Aufbau des Plakats wirkt professionell und der Betrachter schließt deshalb auf die gute Qualität des Unternehmens. Er denkt an sein Haus und die Arbeiten, die er schon lange machen wollten und überlegt sich, diese in fremde Hände abzugeben. Der Untergrund der unteren Hälfte wirkt durch die Quadrate ebenfalls wie eine Mauer, sodass der Betrachter zu jeder Zeit an Handwerker erinnert wird. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Bauunternehmung Werbeposter | Plakat
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein großer Kran steht vor einem Reihenhaus, welches mit einem Baugerüst umhüllt ist und steht auf einem Plakat für alle Bauunternehmen. Ein Kran sagt alles aus Dieses Plakat besteht im Wesentlichen aus dem Hintergrund, der zeitgleich auch im Vordergrund steht. Darauf zu sehen ist ein Gebäude, welches von einem Baugerüst umgeben ist. Davor steht ein großer Kran, der vom Haus weg gedreht ist. Die Szene ist in Schwarz-Weiß gehalten und wirkt damit sehr zeitlos. Sie wurde dabei von unten fotografiert, sodass der Kran größer und imposanter wirkt. Zeitgleich ist auch ein großes Stück vom Himmel zu sehen, welcher das eher dunkle Gebäude und den Kran heller wirken lässt. Ein wenig Farbe lockert das Gesamtbild auf Auf dem Hintergrund befinden sich zwei Farbflächen, welche beide eine hohe Transparenz aufweisen. In der linken oberen Ecke, ist eine gelbe Farbfläche zu sehen. Es befindet sich kein Wort darauf. Die blaue Fläche unten links hingegen trägt die angebotenen Leistungen des Unternehmens auf sich. Durch die hohe Transparenz lässt sich der Text gut lesen und das darunter liegende Bild ist noch gut erkennbar. In der Mitte steht in schwarzer Schrift der Name des Unternehmens. Am Rand befindet sich rundherum ein schmaler weißer Rahmen, der rechts und unten einen sehr dezenten Schatten aufweist. Der Gedanke an eine Sanierung flammt auf Dem Betrachter fällt sofort der Kran ins Auge und er denkt gleich an eine Baustelle. Der Kran symbolisiert für ihn größere Umbauarbeiten. Der Betrachter hat das Gefühl, selber vor dem Haus zu stehen und nach oben zu gucken. Als Hausbesitzer wollte er vielleicht schon lange Sanierungsarbeiten durchführen, damit die Wärmedämmung besser und kostengünstiger ist. Das Plakat zeigt ihm ein Unternehmen auf, dass offensichtlich auch mit großen Baustellen gut klarkommt und Erfahrung hat. Als Besitzer eines Reihenhauses sieht der Betrachter, dass die Firma das entsprechende Equipment besitzt, um auch sein Haus umbauen zu können. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Rund | Bauunternehmen Werbebanner | Poster | Rundformat
Größe der Werbung: 250 x 250 mm (25 x 25 cm) | Material: Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Eine Werkbank voll mit Plänen und benötigtem Werkzeug gepaart mit den Leistungen und dem Namen des Unternehmens eignen sich als Plakat gut für Bauunternehmen jeglicher Art. Ein Haufen Werkzeuge bedarf kaum erklärender Worte Das Hauptaugenmerk des Plakats liegt in dem oberen Bereich. Dort ist eine Holzoberfläche zu sehen, die aufgrund der Thematik auf eine Werkbank schließen lässt. Auf dieser befinden sich Wasserwaage, Zollstock, Schrauben, Dübel und eine Bohrmaschine. Es ist also alles da, um gleich mit der Arbeit beginnen zu können. Zusätzlich befinden sich Pläne eines Hauses oder Stockwerks auf dem Tisch. Nach hinten hin wird die Szene mit dem Werkzeug leicht verschwommen und soll so den Fokus nach vorne legen. Das Plakat weist einen kleinen weißen Rand auf, der rechts und unten eine leichte Schattierung hat. Das Leistungsspektrum auf den ersten Blick Der untere Teil wird durch eine Wellenform von der Szene oben getrennt. Der Hintergrund wechselt von rechts hell nach links dunkel in Rot. Auf der Farbfläche befinden sich kleine Quadrate, die oben hell und unten dunkel sind und somit den Farbverlauf des Untergrunds betonen. Die Leistungen sind in zwei Reihen und mit an die Wortlänge angepassten Schriftgrößen aufgelistet. Dabei werden die einzelnen Worte durch eine weiße vertikale Linie voneinander getrennt. Über und unter der jeweiligen Reihe befinden sich ebenfalls weiße Linien, durch welche die Worte von dem Untergrund hervorstechen. Darunter ist ein schwarzer Banner, auf dem der Name des Bauunternehmens steht. Der Eindruck einer Baustelle weckt Begehrlichkeiten Der Betrachter stellt schnell fest, dass die Auflistung der Merkmale wie eine Mauer aus Ziegelsteinen angeordnet ist. Dadurch wird er umgehend an eine Baustelle erinnert. Der Aufbau des Plakats wirkt professionell und der Betrachter schließt deshalb auf die gute Qualität des Unternehmens. Er denkt an sein Haus und die Arbeiten, die er schon lange machen wollten und überlegt sich, diese in fremde Hände abzugeben. Der Untergrund der unteren Hälfte wirkt durch die Quadrate ebenfalls wie eine Mauer, sodass der Betrachter zu jeder Zeit an Handwerker erinnert wird.

17,90 €*
Rund | Bauunternehmung Werbeposter | Plakat | Rundformat
Größe der Werbung: 250 x 250 mm (25 x 25 cm) | Material: Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Ein großer Kran steht vor einem Reihenhaus, welches mit einem Baugerüst umhüllt ist und steht auf einem Plakat für alle Bauunternehmen. Ein Kran sagt alles aus Dieses Plakat besteht im Wesentlichen aus dem Hintergrund, der zeitgleich auch im Vordergrund steht. Darauf zu sehen ist ein Gebäude, welches von einem Baugerüst umgeben ist. Davor steht ein großer Kran, der vom Haus weg gedreht ist. Die Szene ist in Schwarz-Weiß gehalten und wirkt damit sehr zeitlos. Sie wurde dabei von unten fotografiert, sodass der Kran größer und imposanter wirkt. Zeitgleich ist auch ein großes Stück vom Himmel zu sehen, welcher das eher dunkle Gebäude und den Kran heller wirken lässt. Ein wenig Farbe lockert das Gesamtbild auf Auf dem Hintergrund befinden sich zwei Farbflächen, welche beide eine hohe Transparenz aufweisen. In der linken oberen Ecke, ist eine gelbe Farbfläche zu sehen. Es befindet sich kein Wort darauf. Die blaue Fläche unten links hingegen trägt die angebotenen Leistungen des Unternehmens auf sich. Durch die hohe Transparenz lässt sich der Text gut lesen und das darunter liegende Bild ist noch gut erkennbar. In der Mitte steht in schwarzer Schrift der Name des Unternehmens. Am Rand befindet sich rundherum ein schmaler weißer Rahmen, der rechts und unten einen sehr dezenten Schatten aufweist. Der Gedanke an eine Sanierung flammt auf Dem Betrachter fällt sofort der Kran ins Auge und er denkt gleich an eine Baustelle. Der Kran symbolisiert für ihn größere Umbauarbeiten. Der Betrachter hat das Gefühl, selber vor dem Haus zu stehen und nach oben zu gucken. Als Hausbesitzer wollte er vielleicht schon lange Sanierungsarbeiten durchführen, damit die Wärmedämmung besser und kostengünstiger ist. Das Plakat zeigt ihm ein Unternehmen auf, dass offensichtlich auch mit großen Baustellen gut klarkommt und Erfahrung hat. Als Besitzer eines Reihenhauses sieht der Betrachter, dass die Firma das entsprechende Equipment besitzt, um auch sein Haus umbauen zu können.

17,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH