Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mach Werbung für deinen Malereibetrieb
Bringst du den Menschen wortwörtlich einen Tapetenwechsel ins Haus? Dann bist du sicherlich gefragt! Damit noch mehr Menschen von deinem Angebot Bescheid wissen, solltest du effiziente Werbung für deinen Betrieb betreiben. Fragst du dich jetzt, wie du das am effizientesten schaffst, ohne deine eigentliche Werbung zu vernachlässigen? Da kommen wir mit unseren Plakaten ins Spiel! Wir haben auch Plakate extra für Malereibetriebe - wie dieses hier! Damit kannst du Kunden stetig auf dein Angebot aufmerksam machen und es besteht nie die Gefahr, dass diese dich und deine Malerwerke vergessen würden!
Wir gestalten deine Wände neu - und wir gestalten dir ein Plakat!
Dieses Plakat ist ein recht buntes! Und das ist super, denn so sticht man Vorbeilaufenden garantiert direkt ins Blickfeld - und das soll Marketing ja erreichen, damit jeder, der an deinem Plakat vorbeikommt direkt weiß, was er bei dir erwarten kann und somit auch auf dich zurückgreift, wenn deine Dienstleistung für sie oder ihn relevant wird! Zu sehen sind viele verschiedene große Pinsel, die alle Farbe an sich haben. Einige rote Farbe, andere blaue Farbe. Insgesamt: auf jeden Fall bunt! Im unteren Teil des Plakats sieht man dann einen Text. Auf diesem steht: “Wir gestalten deine Wände neu! Dein Malermeister.” Hier bei ist “Wir gestalten deine Wände!” in dicker, weißer Schrift. Das “neu” ist in der gleichen Schriftart und Schriftgröße, aber dafür in rot geschrieben. Das sticht besonders hervor. Darunter ist ein roter Balem auf dem dann in weiß und Schnörkelschrift “Dein Malermeister” steht. Die persönliche Anschrift mit “deine” wirkt so für den Betrachter besonders personalisiert, was dafür sorgt, dass sie oder er sich besonders angesprochen fühlt. Das Plakat können wir dir in verschiedenen Varianten drucken von denen sich einige gut für den Innenbereich und andere gut für den Außenbereich eignen. Genauer beraten wir dich dazu gerne auch persönlich.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein perfekt verlegter Holzboden und Farbrollen auf einer Wand machen Lust auf eine Veränderung und sind als Plakat für einen Malerbetrieb ideal.
Ein helles Gelb erhöht die Aufmerksamkeit
Dieses Plakat weist eine diagonale Trennung der Inhalte auf. Auf der rechten Seite befinden sich drei durch einen weißen Streifen voneinander getrennte Bilder. Im ersten ist scheinbar eine Wand oder Decke vorhanden, die perfekt glatt und ohne Unebenheiten ist. Im zweiten Foto sind drei Farbrollen zu sehen, die auf einer Wand bereits je einen Streifen Farbe hinterlassen haben und der weißen Wand Farbe und Frische verleihen. Das letzte Bild zeigt einen verlegten Holzboden, der das dargestellte Zimmer abrundet. Eine weiße Linie markiert den Übergang zur rechten Seite und vervollständigt zeitgleich den Rahmen der Fotos.
Schattierungen machen hier den Unterschied
Die linke Seite des Plakats besteht zunächst aus einer knallgelben Farbfläche, welche die anderen drei Farben der Rollen ergänzt. Im unteren Bereich steht groß der Schriftsatz „Der Profi für Ihr Heim“. Die Schriftfarbe ist weiß und die Buchstaben sind alle groß geschrieben. Aufgrund des leichten Schattens um die Buchstaben heben sich die Worte trotz der hellen Schriftfarbe gut vom Untergrund ab. Oben drüber steht ein Kasten, der durch eine gestrichelte Linie symbolisiert wird. Darin stehen die wichtigsten Leistungen des Unternehmens, ebenfalls in groß geschrieben. Die Schriftfarbe ist ein dunkles Grau und verdeutlicht die geringere Wichtigkeit im Gegensatz zu dem Schriftzug darunter.
Leuchtende Farben vermitteln den Wunsch nach mehr
Der Betrachter ist von der farbenfrohen Gestaltung begeistert und kann den fertigen Raum förmlich vor seinem geistigen Auge sehen. Er denkt an seine Wohnräume zurück und dass diese auch mal wieder einen Farbanstrich nötig hätten. Vielleicht schiebt er dies seit Jahren vor sich her, weil er Streichen hasst. Die Vorstellung, dies an eine externe Firma abgeben zu können, gefällt ihm. Die Bilder zeigen ihm, was für professionelle Arbeit das Unternehmen leistet.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Vier Farbrollen mit leuchtenden Wandfarben darauf hinterlassen auf einer schwarzen Wand ihre Spuren und stellen ein gutes Plakat für alle Malerbetriebe dar.
Schöne Farbe erhellt selbst den dunkelsten Raum
Der Farbtupfer dieses Plakats befindet sich am oberen Ende. Dort sind vier Malerrollen zu sehen, die gerade an einer Wand zum Einsatz kommen. Durch die bunten Streifen bringt das Unternehmen sozusagen Farbe ins Leben. Die Farbrollen weisen alle eine andere Farbe auf und befinden sich auf jeweils unterschiedlichen Höhen. Dadurch wirkt das Plakat lebhafter und frischer. Die unterschiedlichen Farben der Malerrollen weisen auch auf die Farbenvielfalt hin, die das Unternehmen jederzeit vorrätig hat. Der Rest des Plakats ist bewusst schwarz und weiß gehalten, damit die frischen Farben des Malers im Fokus stehen.
Schlichte Gestaltung mit großer Aussage
Der gesamte Hintergrund des Plakats besteht aus einer schwarzen Farbfläche. In der unteren Hälfte, ist ein Schriftzug mit den Worten "Wir kümmern uns um Ihre Malerarbeiten!" zu finden. Die Buchstaben sind alle groß; geschrieben und sorgen dadurch für eine gute Abhebung vom Untergrund. Die Worte in der Farbe Weiß fallen sofort ins Auge. Zwischen den drei Reihen des Schriftsatzes befindet sich ein relativ großer Abstand, der für eine bessere Lesbarkeit sorgt. Das Plakat kommt ohne Rahmen aus, da sonst der Eindruck der schwarzen Wand durchbrochen wäre.
Frische Farben sorgen für mehr Lebendigkeit
Der Beobachter des Plakats denkt automatisch daran, wann er das letzte Mal seine Wände gestrichen hat und in was für einem Zustand sich diese befinden. Durch die farbigen Rollen bekommt er einen Eindruck davon, wie viel ein wenig Farbe doch ausmachen kann. Er stellt sich seine Räumlichkeiten vor und überlegt, welche Farben zu seiner Einrichtung passen würden. Vielleicht wollte der Betrachter schon seit Ewigkeiten die Wände neu streichen, doch sein Job und die Familie nehmen so viel Zeit in Anspruch. Da kommt ein Malermeister, der professionelle Arbeit leistet, wie gerufen.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Malermeister - mehr Kunden für sie!
Bist du Malermeister und hättest gerne mehr Kunden? Dann können wir dir dabei gerne helfen. Und zwar mit einem Plakat. Plakate sind nämlich sehr effektive Marketingoptionen, weil sie verhätlnismäßig wenig Aufwand mit sich bringen und langfristig effektiv sind. Mit unserer Hilfe ist der Aufwand sogar sehr gering, denn du suchst dir das Plakat aus, wählst die Variante des Plakats aus, die zu deinen Bedürfnissen passt und den Rest übernehmen wir! Du musst das Plakat dann nur noch anbringen - und tada! Potentielle Kunden sind genau darüber informiert, was es bei dir gibt und dein Kundenstamm wächst und wächst.
Das Plakat für den Malereibetrieb
Das Plakat ist größtenteils in weiß, gelb und schwarz von uns gestaltet worden. Im Hintergrund sieht man einen Maler von hinten, der gerade eine Wand streicht und einen typischen Blaumann trägt. Er streicht die Wand gerade in einem Gelb und ist quasi mitten in der Arbeit. So wird dem potentiellen Kunden beim Betrachten auch bildlich direkt vermittelt, was du ihnen bieten kannst. Oben im Plakat ist ein schwarzer Balken auf dem das Wort “Malermeister” in gelb geschrieben ist. Darunter steht in Schwarz ‘Mustermann’, das wird von uns aber selbstverständlich mit deinem oder mit dem von dir gewünschten Namen ersetzt. Darunter ist die Auflistung deiner Dienste, abwechselnd in gelb und abwechselnd in schwarz aufgeschrieben. ‘Maler - und Tapezierarbeiten, Innen- und Außenputz, Fachwerksanierung, Dämmung, Trockenbau’. So weiß der Kunde genau welche Dienste er bei dir erwarten kann! Um nochmal auf die verschiedenen Varianten der Plakate zurückzukommen: es gibt verschiedene Optionen aus denen du beim Bestellen des Plakates wählen kannst. Darunter sind zum Beispiel die PVC Schaumplatte oder der Rollup. Einige Optionen sind besonders geeignet für den Innenbereich, andere für den Außenbereich. Bei Bedarf beraten wir dich dazu auch noch persönlich!
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Professionelle Fassadengestaltung ist dein Ding? Mach Werbung dafür!
Gestaltest du Fassaden auf eine professionelle Art und Weise? Toll! Aber machst du auch professionelle Werbung für deine Fassadengestaltung? Dabei wollen wir dir nämlich helfen! Mit einem super einfachen Schritt: mit der Nutzung eines Plakats. Klingt nach viel Arbeit? Keine Panik! Wir übernehmen die Gestaltung und den Druck. Du musst dir nur eine Druckvariante und das Motiv aussuchen und letztendlich eine geeignete Stelle für das Plakat aussuchen und es dort anbringen. Gut ist wenn du dir die Stelle schon vor der Bestellung aussuchst. Es gibt bei uns nämlich unterschiedliche Optionen in denen du das Plakat drucken lassen kannst. Dabei sind Varianten, die sich eben besonders gut für den Innenbereich eignen, andere sind besonders gut für den Außenbereich und wieder andere für Schaukästen. Zu der Variante beraten wir dich gerne auch persönlich, damit du die für dich richtige Variante aussuchst.
Professionelle Fassadengestaltung - Professionelles Plakat
Im Hintergrund dieses Plakats sind man einen Fassadengestalter. Er geht auf ein Haus zu, dessen Fassade er vermutlich gestalten will. Außerdem scheint die Sonne, weswegen ein Teil oben auf dem Plakat etwas heller gestaltet ist. Beim Text oben steht in Großbuchstaben und in schwarz: “Professionelle” und darunter auf dunkelrotem Untergrund: Fassadengestaltung, auch in Großbuchstaben und in Weiß. Darunter ist dann eine Auflistung der Dienste: Wärmedämmung, Putzarbeiten, Fassadenanstriche, Trockenbau, Bodenbeläge. Die Auzählung ist abwechslend in schwarz und in weiß geschrieben, wobei der weiße Teil auf einem dunkelroten Untergrund geschrieben ist. Der potentielle Kunde bekommt also durch das Bild im Hintergrund vermittelt, was du ungefähr machst, bekommt dass dann durch die Überschrift bestätigt und noch viele weitere Details durch die Aufzählung. Ein sehr effizientes Plakat, das dir mit Sicherheit neue Kunden einbringen wird!
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Malerrolle erstreckt sich über die obere Hälfte des Plakats und ein entsprechender Hinweis vervollständigt die Aussage, die sich bei jedem gerade gestrichenen Objekt oder einer Wand einsetzen lässt.
Ein Objekt reicht als Aussage aus
Die obere Hälfte besteht aus einer scheinbar weißen Farbfläche, die jedoch eine Wand darstellen soll. Dies wird vor allem durch den Schatten der Malerrolle deutlich. Die Rolle nimmt fast die ganze Fläche ein und scheint wegen der Flecken am Griff bereits benutzt worden zu sein. Damit passt die Malerrolle zu dem Hinweis und deutet diesen bereits an. Zeitgleich ist sie zudem ein eindeutiges Symbol für den Inhalt des Plakats, welcher sich auch ohne den Schriftzug lesen zu müssen, ergibt.
Schlichte farbliche Gestaltung mit gewünschter Wirkung
Die Gestaltung des Plakats konzentriert sich insgesamt auf die drei Farben Weiß, Schwarz und Rot. Die untere Hälfte des Plakats besteht aus einer schwarzen Farbfläche. Auf ihr befinden sich die Worte „Vorsicht! Frisch gestrichen!“, die komplett aus Großbuchstaben bestehen und dem Hinweis somit Nachdruck verleihen. Das Wort „Vorsicht“ hat einen hellen Rotton, der allgemein auf eine Gefahr hindeutet. An den Seiten des Plakats befindet sich ein weißer Rahmen, der rechts und unten durch eine leichte Schattierung deutlich wird. Der Rahmen lockert den durch den unteren Teil düster wirkenden Gesamteindruck auf.
Ein Hinweis, der Kosten spart
Der Betrachter kann dieses Hinweisschild aufgrund der Gestaltung kaum übersehen. Bei der Malerrolle klingeln die ersten Alarmglocken, dass hier gerade etwas gestrichen wurde. Die Ausrufezeichen verdeutlichen ihm zusätzlich, dass es hier etwas Wichtiges zu beachten gibt und er sich das Plakat besser genauer angucken sollte. Der Betrachter fühlt sich dankbar, da jemand ihn davor bewahrt hat, seine Klamotten mit Farbe zu verschandeln. Durch die Verwendung von Rot im Schriftzug weiß der Betrachter, dass hier Ärger droht und er aufpassen muss. Er sieht das Plakat bereits vom Weiten und wird rechtzeitig vor einem drohenden Unglück gewarnt.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mach Werbung für deinen Malereibetrieb
Bringst du den Menschen wortwörtlich einen Tapetenwechsel ins Haus? Dann bist du sicherlich gefragt! Damit noch mehr Menschen von deinem Angebot Bescheid wissen, solltest du effiziente Werbung für deinen Betrieb betreiben. Fragst du dich jetzt, wie du das am effizientesten schaffst, ohne deine eigentliche Werbung zu vernachlässigen? Da kommen wir mit unseren Plakaten ins Spiel! Wir haben auch Plakate extra für Malereibetriebe - wie dieses hier! Damit kannst du Kunden stetig auf dein Angebot aufmerksam machen und es besteht nie die Gefahr, dass diese dich und deine Malerwerke vergessen würden!
Wir gestalten deine Wände neu - und wir gestalten dir ein Plakat!
Dieses Plakat ist ein recht buntes! Und das ist super, denn so sticht man Vorbeilaufenden garantiert direkt ins Blickfeld - und das soll Marketing ja erreichen, damit jeder, der an deinem Plakat vorbeikommt direkt weiß, was er bei dir erwarten kann und somit auch auf dich zurückgreift, wenn deine Dienstleistung für sie oder ihn relevant wird! Zu sehen sind viele verschiedene große Pinsel, die alle Farbe an sich haben. Einige rote Farbe, andere blaue Farbe. Insgesamt: auf jeden Fall bunt! Im unteren Teil des Plakats sieht man dann einen Text. Auf diesem steht: “Wir gestalten deine Wände neu! Dein Malermeister.” Hier bei ist “Wir gestalten deine Wände!” in dicker, weißer Schrift. Das “neu” ist in der gleichen Schriftart und Schriftgröße, aber dafür in rot geschrieben. Das sticht besonders hervor. Darunter ist ein roter Balem auf dem dann in weiß und Schnörkelschrift “Dein Malermeister” steht. Die persönliche Anschrift mit “deine” wirkt so für den Betrachter besonders personalisiert, was dafür sorgt, dass sie oder er sich besonders angesprochen fühlt. Das Plakat können wir dir in verschiedenen Varianten drucken von denen sich einige gut für den Innenbereich und andere gut für den Außenbereich eignen. Genauer beraten wir dich dazu gerne auch persönlich.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein perfekt verlegter Holzboden und Farbrollen auf einer Wand machen Lust auf eine Veränderung und sind als Plakat für einen Malerbetrieb ideal.
Ein helles Gelb erhöht die Aufmerksamkeit
Dieses Plakat weist eine diagonale Trennung der Inhalte auf. Auf der rechten Seite befinden sich drei durch einen weißen Streifen voneinander getrennte Bilder. Im ersten ist scheinbar eine Wand oder Decke vorhanden, die perfekt glatt und ohne Unebenheiten ist. Im zweiten Foto sind drei Farbrollen zu sehen, die auf einer Wand bereits je einen Streifen Farbe hinterlassen haben und der weißen Wand Farbe und Frische verleihen. Das letzte Bild zeigt einen verlegten Holzboden, der das dargestellte Zimmer abrundet. Eine weiße Linie markiert den Übergang zur rechten Seite und vervollständigt zeitgleich den Rahmen der Fotos.
Schattierungen machen hier den Unterschied
Die linke Seite des Plakats besteht zunächst aus einer knallgelben Farbfläche, welche die anderen drei Farben der Rollen ergänzt. Im unteren Bereich steht groß der Schriftsatz „Der Profi für Ihr Heim“. Die Schriftfarbe ist weiß und die Buchstaben sind alle groß geschrieben. Aufgrund des leichten Schattens um die Buchstaben heben sich die Worte trotz der hellen Schriftfarbe gut vom Untergrund ab. Oben drüber steht ein Kasten, der durch eine gestrichelte Linie symbolisiert wird. Darin stehen die wichtigsten Leistungen des Unternehmens, ebenfalls in groß geschrieben. Die Schriftfarbe ist ein dunkles Grau und verdeutlicht die geringere Wichtigkeit im Gegensatz zu dem Schriftzug darunter.
Leuchtende Farben vermitteln den Wunsch nach mehr
Der Betrachter ist von der farbenfrohen Gestaltung begeistert und kann den fertigen Raum förmlich vor seinem geistigen Auge sehen. Er denkt an seine Wohnräume zurück und dass diese auch mal wieder einen Farbanstrich nötig hätten. Vielleicht schiebt er dies seit Jahren vor sich her, weil er Streichen hasst. Die Vorstellung, dies an eine externe Firma abgeben zu können, gefällt ihm. Die Bilder zeigen ihm, was für professionelle Arbeit das Unternehmen leistet.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Vier Farbrollen mit leuchtenden Wandfarben darauf hinterlassen auf einer schwarzen Wand ihre Spuren und stellen ein gutes Plakat für alle Malerbetriebe dar.
Schöne Farbe erhellt selbst den dunkelsten Raum
Der Farbtupfer dieses Plakats befindet sich am oberen Ende. Dort sind vier Malerrollen zu sehen, die gerade an einer Wand zum Einsatz kommen. Durch die bunten Streifen bringt das Unternehmen sozusagen Farbe ins Leben. Die Farbrollen weisen alle eine andere Farbe auf und befinden sich auf jeweils unterschiedlichen Höhen. Dadurch wirkt das Plakat lebhafter und frischer. Die unterschiedlichen Farben der Malerrollen weisen auch auf die Farbenvielfalt hin, die das Unternehmen jederzeit vorrätig hat. Der Rest des Plakats ist bewusst schwarz und weiß gehalten, damit die frischen Farben des Malers im Fokus stehen.
Schlichte Gestaltung mit großer Aussage
Der gesamte Hintergrund des Plakats besteht aus einer schwarzen Farbfläche. In der unteren Hälfte, ist ein Schriftzug mit den Worten "Wir kümmern uns um Ihre Malerarbeiten!" zu finden. Die Buchstaben sind alle groß; geschrieben und sorgen dadurch für eine gute Abhebung vom Untergrund. Die Worte in der Farbe Weiß fallen sofort ins Auge. Zwischen den drei Reihen des Schriftsatzes befindet sich ein relativ großer Abstand, der für eine bessere Lesbarkeit sorgt. Das Plakat kommt ohne Rahmen aus, da sonst der Eindruck der schwarzen Wand durchbrochen wäre.
Frische Farben sorgen für mehr Lebendigkeit
Der Beobachter des Plakats denkt automatisch daran, wann er das letzte Mal seine Wände gestrichen hat und in was für einem Zustand sich diese befinden. Durch die farbigen Rollen bekommt er einen Eindruck davon, wie viel ein wenig Farbe doch ausmachen kann. Er stellt sich seine Räumlichkeiten vor und überlegt, welche Farben zu seiner Einrichtung passen würden. Vielleicht wollte der Betrachter schon seit Ewigkeiten die Wände neu streichen, doch sein Job und die Familie nehmen so viel Zeit in Anspruch. Da kommt ein Malermeister, der professionelle Arbeit leistet, wie gerufen.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Malermeister - mehr Kunden für sie!
Bist du Malermeister und hättest gerne mehr Kunden? Dann können wir dir dabei gerne helfen. Und zwar mit einem Plakat. Plakate sind nämlich sehr effektive Marketingoptionen, weil sie verhätlnismäßig wenig Aufwand mit sich bringen und langfristig effektiv sind. Mit unserer Hilfe ist der Aufwand sogar sehr gering, denn du suchst dir das Plakat aus, wählst die Variante des Plakats aus, die zu deinen Bedürfnissen passt und den Rest übernehmen wir! Du musst das Plakat dann nur noch anbringen - und tada! Potentielle Kunden sind genau darüber informiert, was es bei dir gibt und dein Kundenstamm wächst und wächst.
Das Plakat für den Malereibetrieb
Das Plakat ist größtenteils in weiß, gelb und schwarz von uns gestaltet worden. Im Hintergrund sieht man einen Maler von hinten, der gerade eine Wand streicht und einen typischen Blaumann trägt. Er streicht die Wand gerade in einem Gelb und ist quasi mitten in der Arbeit. So wird dem potentiellen Kunden beim Betrachten auch bildlich direkt vermittelt, was du ihnen bieten kannst. Oben im Plakat ist ein schwarzer Balken auf dem das Wort “Malermeister” in gelb geschrieben ist. Darunter steht in Schwarz ‘Mustermann’, das wird von uns aber selbstverständlich mit deinem oder mit dem von dir gewünschten Namen ersetzt. Darunter ist die Auflistung deiner Dienste, abwechselnd in gelb und abwechselnd in schwarz aufgeschrieben. ‘Maler - und Tapezierarbeiten, Innen- und Außenputz, Fachwerksanierung, Dämmung, Trockenbau’. So weiß der Kunde genau welche Dienste er bei dir erwarten kann! Um nochmal auf die verschiedenen Varianten der Plakate zurückzukommen: es gibt verschiedene Optionen aus denen du beim Bestellen des Plakates wählen kannst. Darunter sind zum Beispiel die PVC Schaumplatte oder der Rollup. Einige Optionen sind besonders geeignet für den Innenbereich, andere für den Außenbereich. Bei Bedarf beraten wir dich dazu auch noch persönlich!
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Professionelle Fassadengestaltung ist dein Ding? Mach Werbung dafür!
Gestaltest du Fassaden auf eine professionelle Art und Weise? Toll! Aber machst du auch professionelle Werbung für deine Fassadengestaltung? Dabei wollen wir dir nämlich helfen! Mit einem super einfachen Schritt: mit der Nutzung eines Plakats. Klingt nach viel Arbeit? Keine Panik! Wir übernehmen die Gestaltung und den Druck. Du musst dir nur eine Druckvariante und das Motiv aussuchen und letztendlich eine geeignete Stelle für das Plakat aussuchen und es dort anbringen. Gut ist wenn du dir die Stelle schon vor der Bestellung aussuchst. Es gibt bei uns nämlich unterschiedliche Optionen in denen du das Plakat drucken lassen kannst. Dabei sind Varianten, die sich eben besonders gut für den Innenbereich eignen, andere sind besonders gut für den Außenbereich und wieder andere für Schaukästen. Zu der Variante beraten wir dich gerne auch persönlich, damit du die für dich richtige Variante aussuchst.
Professionelle Fassadengestaltung - Professionelles Plakat
Im Hintergrund dieses Plakats sind man einen Fassadengestalter. Er geht auf ein Haus zu, dessen Fassade er vermutlich gestalten will. Außerdem scheint die Sonne, weswegen ein Teil oben auf dem Plakat etwas heller gestaltet ist. Beim Text oben steht in Großbuchstaben und in schwarz: “Professionelle” und darunter auf dunkelrotem Untergrund: Fassadengestaltung, auch in Großbuchstaben und in Weiß. Darunter ist dann eine Auflistung der Dienste: Wärmedämmung, Putzarbeiten, Fassadenanstriche, Trockenbau, Bodenbeläge. Die Auzählung ist abwechslend in schwarz und in weiß geschrieben, wobei der weiße Teil auf einem dunkelroten Untergrund geschrieben ist. Der potentielle Kunde bekommt also durch das Bild im Hintergrund vermittelt, was du ungefähr machst, bekommt dass dann durch die Überschrift bestätigt und noch viele weitere Details durch die Aufzählung. Ein sehr effizientes Plakat, das dir mit Sicherheit neue Kunden einbringen wird!
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Malerrolle erstreckt sich über die obere Hälfte des Plakats und ein entsprechender Hinweis vervollständigt die Aussage, die sich bei jedem gerade gestrichenen Objekt oder einer Wand einsetzen lässt.
Ein Objekt reicht als Aussage aus
Die obere Hälfte besteht aus einer scheinbar weißen Farbfläche, die jedoch eine Wand darstellen soll. Dies wird vor allem durch den Schatten der Malerrolle deutlich. Die Rolle nimmt fast die ganze Fläche ein und scheint wegen der Flecken am Griff bereits benutzt worden zu sein. Damit passt die Malerrolle zu dem Hinweis und deutet diesen bereits an. Zeitgleich ist sie zudem ein eindeutiges Symbol für den Inhalt des Plakats, welcher sich auch ohne den Schriftzug lesen zu müssen, ergibt.
Schlichte farbliche Gestaltung mit gewünschter Wirkung
Die Gestaltung des Plakats konzentriert sich insgesamt auf die drei Farben Weiß, Schwarz und Rot. Die untere Hälfte des Plakats besteht aus einer schwarzen Farbfläche. Auf ihr befinden sich die Worte „Vorsicht! Frisch gestrichen!“, die komplett aus Großbuchstaben bestehen und dem Hinweis somit Nachdruck verleihen. Das Wort „Vorsicht“ hat einen hellen Rotton, der allgemein auf eine Gefahr hindeutet. An den Seiten des Plakats befindet sich ein weißer Rahmen, der rechts und unten durch eine leichte Schattierung deutlich wird. Der Rahmen lockert den durch den unteren Teil düster wirkenden Gesamteindruck auf.
Ein Hinweis, der Kosten spart
Der Betrachter kann dieses Hinweisschild aufgrund der Gestaltung kaum übersehen. Bei der Malerrolle klingeln die ersten Alarmglocken, dass hier gerade etwas gestrichen wurde. Die Ausrufezeichen verdeutlichen ihm zusätzlich, dass es hier etwas Wichtiges zu beachten gibt und er sich das Plakat besser genauer angucken sollte. Der Betrachter fühlt sich dankbar, da jemand ihn davor bewahrt hat, seine Klamotten mit Farbe zu verschandeln. Durch die Verwendung von Rot im Schriftzug weiß der Betrachter, dass hier Ärger droht und er aufpassen muss. Er sieht das Plakat bereits vom Weiten und wird rechtzeitig vor einem drohenden Unglück gewarnt.
Größe der Werbung:
1000 x 250 mm (1 x 0,25 m)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mach Werbung für deinen Malereibetrieb
Bringst du den Menschen wortwörtlich einen Tapetenwechsel ins Haus? Dann bist du sicherlich gefragt! Damit noch mehr Menschen von deinem Angebot Bescheid wissen, solltest du effiziente Werbung für deinen Betrieb betreiben. Fragst du dich jetzt, wie du das am effizientesten schaffst, ohne deine eigentliche Werbung zu vernachlässigen? Da kommen wir mit unseren Plakaten ins Spiel! Wir haben auch Plakate extra für Malereibetriebe - wie dieses hier! Damit kannst du Kunden stetig auf dein Angebot aufmerksam machen und es besteht nie die Gefahr, dass diese dich und deine Malerwerke vergessen würden!
Wir gestalten deine Wände neu - und wir gestalten dir ein Plakat!
Dieses Plakat ist ein recht buntes! Und das ist super, denn so sticht man Vorbeilaufenden garantiert direkt ins Blickfeld - und das soll Marketing ja erreichen, damit jeder, der an deinem Plakat vorbeikommt direkt weiß, was er bei dir erwarten kann und somit auch auf dich zurückgreift, wenn deine Dienstleistung für sie oder ihn relevant wird! Zu sehen sind viele verschiedene große Pinsel, die alle Farbe an sich haben. Einige rote Farbe, andere blaue Farbe. Insgesamt: auf jeden Fall bunt! Im unteren Teil des Plakats sieht man dann einen Text. Auf diesem steht: “Wir gestalten deine Wände neu! Dein Malermeister.” Hier bei ist “Wir gestalten deine Wände!” in dicker, weißer Schrift. Das “neu” ist in der gleichen Schriftart und Schriftgröße, aber dafür in rot geschrieben. Das sticht besonders hervor. Darunter ist ein roter Balem auf dem dann in weiß und Schnörkelschrift “Dein Malermeister” steht. Die persönliche Anschrift mit “deine” wirkt so für den Betrachter besonders personalisiert, was dafür sorgt, dass sie oder er sich besonders angesprochen fühlt. Das Plakat können wir dir in verschiedenen Varianten drucken von denen sich einige gut für den Innenbereich und andere gut für den Außenbereich eignen. Genauer beraten wir dich dazu gerne auch persönlich.
Größe der Werbung:
1000 x 250 mm (1 x 0,25 m)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein perfekt verlegter Holzboden und Farbrollen auf einer Wand machen Lust auf eine Veränderung und sind als Plakat für einen Malerbetrieb ideal.
Ein helles Gelb erhöht die Aufmerksamkeit
Dieses Plakat weist eine diagonale Trennung der Inhalte auf. Auf der rechten Seite befinden sich drei durch einen weißen Streifen voneinander getrennte Bilder. Im ersten ist scheinbar eine Wand oder Decke vorhanden, die perfekt glatt und ohne Unebenheiten ist. Im zweiten Foto sind drei Farbrollen zu sehen, die auf einer Wand bereits je einen Streifen Farbe hinterlassen haben und der weißen Wand Farbe und Frische verleihen. Das letzte Bild zeigt einen verlegten Holzboden, der das dargestellte Zimmer abrundet. Eine weiße Linie markiert den Übergang zur rechten Seite und vervollständigt zeitgleich den Rahmen der Fotos.
Schattierungen machen hier den Unterschied
Die linke Seite des Plakats besteht zunächst aus einer knallgelben Farbfläche, welche die anderen drei Farben der Rollen ergänzt. Im unteren Bereich steht groß der Schriftsatz „Der Profi für Ihr Heim“. Die Schriftfarbe ist weiß und die Buchstaben sind alle groß geschrieben. Aufgrund des leichten Schattens um die Buchstaben heben sich die Worte trotz der hellen Schriftfarbe gut vom Untergrund ab. Oben drüber steht ein Kasten, der durch eine gestrichelte Linie symbolisiert wird. Darin stehen die wichtigsten Leistungen des Unternehmens, ebenfalls in groß geschrieben. Die Schriftfarbe ist ein dunkles Grau und verdeutlicht die geringere Wichtigkeit im Gegensatz zu dem Schriftzug darunter.
Leuchtende Farben vermitteln den Wunsch nach mehr
Der Betrachter ist von der farbenfrohen Gestaltung begeistert und kann den fertigen Raum förmlich vor seinem geistigen Auge sehen. Er denkt an seine Wohnräume zurück und dass diese auch mal wieder einen Farbanstrich nötig hätten. Vielleicht schiebt er dies seit Jahren vor sich her, weil er Streichen hasst. Die Vorstellung, dies an eine externe Firma abgeben zu können, gefällt ihm. Die Bilder zeigen ihm, was für professionelle Arbeit das Unternehmen leistet.
Größe der Werbung:
1000 x 250 mm (1 x 0,25 m)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Vier Farbrollen mit leuchtenden Wandfarben darauf hinterlassen auf einer schwarzen Wand ihre Spuren und stellen ein gutes Plakat für alle Malerbetriebe dar.
Schöne Farbe erhellt selbst den dunkelsten Raum
Der Farbtupfer dieses Plakats befindet sich am oberen Ende. Dort sind vier Malerrollen zu sehen, die gerade an einer Wand zum Einsatz kommen. Durch die bunten Streifen bringt das Unternehmen sozusagen Farbe ins Leben. Die Farbrollen weisen alle eine andere Farbe auf und befinden sich auf jeweils unterschiedlichen Höhen. Dadurch wirkt das Plakat lebhafter und frischer. Die unterschiedlichen Farben der Malerrollen weisen auch auf die Farbenvielfalt hin, die das Unternehmen jederzeit vorrätig hat. Der Rest des Plakats ist bewusst schwarz und weiß gehalten, damit die frischen Farben des Malers im Fokus stehen.
Schlichte Gestaltung mit großer Aussage
Der gesamte Hintergrund des Plakats besteht aus einer schwarzen Farbfläche. In der unteren Hälfte, ist ein Schriftzug mit den Worten "Wir kümmern uns um Ihre Malerarbeiten!" zu finden. Die Buchstaben sind alle groß; geschrieben und sorgen dadurch für eine gute Abhebung vom Untergrund. Die Worte in der Farbe Weiß fallen sofort ins Auge. Zwischen den drei Reihen des Schriftsatzes befindet sich ein relativ großer Abstand, der für eine bessere Lesbarkeit sorgt. Das Plakat kommt ohne Rahmen aus, da sonst der Eindruck der schwarzen Wand durchbrochen wäre.
Frische Farben sorgen für mehr Lebendigkeit
Der Beobachter des Plakats denkt automatisch daran, wann er das letzte Mal seine Wände gestrichen hat und in was für einem Zustand sich diese befinden. Durch die farbigen Rollen bekommt er einen Eindruck davon, wie viel ein wenig Farbe doch ausmachen kann. Er stellt sich seine Räumlichkeiten vor und überlegt, welche Farben zu seiner Einrichtung passen würden. Vielleicht wollte der Betrachter schon seit Ewigkeiten die Wände neu streichen, doch sein Job und die Familie nehmen so viel Zeit in Anspruch. Da kommt ein Malermeister, der professionelle Arbeit leistet, wie gerufen.
Größe der Werbung:
1000 x 250 mm (1 x 0,25 m)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Malermeister - mehr Kunden für sie!
Bist du Malermeister und hättest gerne mehr Kunden? Dann können wir dir dabei gerne helfen. Und zwar mit einem Plakat. Plakate sind nämlich sehr effektive Marketingoptionen, weil sie verhätlnismäßig wenig Aufwand mit sich bringen und langfristig effektiv sind. Mit unserer Hilfe ist der Aufwand sogar sehr gering, denn du suchst dir das Plakat aus, wählst die Variante des Plakats aus, die zu deinen Bedürfnissen passt und den Rest übernehmen wir! Du musst das Plakat dann nur noch anbringen - und tada! Potentielle Kunden sind genau darüber informiert, was es bei dir gibt und dein Kundenstamm wächst und wächst.
Das Plakat für den Malereibetrieb
Das Plakat ist größtenteils in weiß, gelb und schwarz von uns gestaltet worden. Im Hintergrund sieht man einen Maler von hinten, der gerade eine Wand streicht und einen typischen Blaumann trägt. Er streicht die Wand gerade in einem Gelb und ist quasi mitten in der Arbeit. So wird dem potentiellen Kunden beim Betrachten auch bildlich direkt vermittelt, was du ihnen bieten kannst. Oben im Plakat ist ein schwarzer Balken auf dem das Wort “Malermeister” in gelb geschrieben ist. Darunter steht in Schwarz ‘Mustermann’, das wird von uns aber selbstverständlich mit deinem oder mit dem von dir gewünschten Namen ersetzt. Darunter ist die Auflistung deiner Dienste, abwechselnd in gelb und abwechselnd in schwarz aufgeschrieben. ‘Maler - und Tapezierarbeiten, Innen- und Außenputz, Fachwerksanierung, Dämmung, Trockenbau’. So weiß der Kunde genau welche Dienste er bei dir erwarten kann! Um nochmal auf die verschiedenen Varianten der Plakate zurückzukommen: es gibt verschiedene Optionen aus denen du beim Bestellen des Plakates wählen kannst. Darunter sind zum Beispiel die PVC Schaumplatte oder der Rollup. Einige Optionen sind besonders geeignet für den Innenbereich, andere für den Außenbereich. Bei Bedarf beraten wir dich dazu auch noch persönlich!
Größe der Werbung:
1000 x 250 mm (1 x 0,25 m)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Professionelle Fassadengestaltung ist dein Ding? Mach Werbung dafür!
Gestaltest du Fassaden auf eine professionelle Art und Weise? Toll! Aber machst du auch professionelle Werbung für deine Fassadengestaltung? Dabei wollen wir dir nämlich helfen! Mit einem super einfachen Schritt: mit der Nutzung eines Plakats. Klingt nach viel Arbeit? Keine Panik! Wir übernehmen die Gestaltung und den Druck. Du musst dir nur eine Druckvariante und das Motiv aussuchen und letztendlich eine geeignete Stelle für das Plakat aussuchen und es dort anbringen. Gut ist wenn du dir die Stelle schon vor der Bestellung aussuchst. Es gibt bei uns nämlich unterschiedliche Optionen in denen du das Plakat drucken lassen kannst. Dabei sind Varianten, die sich eben besonders gut für den Innenbereich eignen, andere sind besonders gut für den Außenbereich und wieder andere für Schaukästen. Zu der Variante beraten wir dich gerne auch persönlich, damit du die für dich richtige Variante aussuchst.
Professionelle Fassadengestaltung - Professionelles Plakat
Im Hintergrund dieses Plakats sind man einen Fassadengestalter. Er geht auf ein Haus zu, dessen Fassade er vermutlich gestalten will. Außerdem scheint die Sonne, weswegen ein Teil oben auf dem Plakat etwas heller gestaltet ist. Beim Text oben steht in Großbuchstaben und in schwarz: “Professionelle” und darunter auf dunkelrotem Untergrund: Fassadengestaltung, auch in Großbuchstaben und in Weiß. Darunter ist dann eine Auflistung der Dienste: Wärmedämmung, Putzarbeiten, Fassadenanstriche, Trockenbau, Bodenbeläge. Die Auzählung ist abwechslend in schwarz und in weiß geschrieben, wobei der weiße Teil auf einem dunkelroten Untergrund geschrieben ist. Der potentielle Kunde bekommt also durch das Bild im Hintergrund vermittelt, was du ungefähr machst, bekommt dass dann durch die Überschrift bestätigt und noch viele weitere Details durch die Aufzählung. Ein sehr effizientes Plakat, das dir mit Sicherheit neue Kunden einbringen wird!
Größe der Werbung:
1000 x 250 mm (1 x 0,25 m)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Malerrolle erstreckt sich über die obere Hälfte des Plakats und ein entsprechender Hinweis vervollständigt die Aussage, die sich bei jedem gerade gestrichenen Objekt oder einer Wand einsetzen lässt.
Ein Objekt reicht als Aussage aus
Die obere Hälfte besteht aus einer scheinbar weißen Farbfläche, die jedoch eine Wand darstellen soll. Dies wird vor allem durch den Schatten der Malerrolle deutlich. Die Rolle nimmt fast die ganze Fläche ein und scheint wegen der Flecken am Griff bereits benutzt worden zu sein. Damit passt die Malerrolle zu dem Hinweis und deutet diesen bereits an. Zeitgleich ist sie zudem ein eindeutiges Symbol für den Inhalt des Plakats, welcher sich auch ohne den Schriftzug lesen zu müssen, ergibt.
Schlichte farbliche Gestaltung mit gewünschter Wirkung
Die Gestaltung des Plakats konzentriert sich insgesamt auf die drei Farben Weiß, Schwarz und Rot. Die untere Hälfte des Plakats besteht aus einer schwarzen Farbfläche. Auf ihr befinden sich die Worte „Vorsicht! Frisch gestrichen!“, die komplett aus Großbuchstaben bestehen und dem Hinweis somit Nachdruck verleihen. Das Wort „Vorsicht“ hat einen hellen Rotton, der allgemein auf eine Gefahr hindeutet. An den Seiten des Plakats befindet sich ein weißer Rahmen, der rechts und unten durch eine leichte Schattierung deutlich wird. Der Rahmen lockert den durch den unteren Teil düster wirkenden Gesamteindruck auf.
Ein Hinweis, der Kosten spart
Der Betrachter kann dieses Hinweisschild aufgrund der Gestaltung kaum übersehen. Bei der Malerrolle klingeln die ersten Alarmglocken, dass hier gerade etwas gestrichen wurde. Die Ausrufezeichen verdeutlichen ihm zusätzlich, dass es hier etwas Wichtiges zu beachten gibt und er sich das Plakat besser genauer angucken sollte. Der Betrachter fühlt sich dankbar, da jemand ihn davor bewahrt hat, seine Klamotten mit Farbe zu verschandeln. Durch die Verwendung von Rot im Schriftzug weiß der Betrachter, dass hier Ärger droht und er aufpassen muss. Er sieht das Plakat bereits vom Weiten und wird rechtzeitig vor einem drohenden Unglück gewarnt.
Größe der Werbung:
A4 (210 x 297 mm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mach Werbung für deinen Malereibetrieb
Bringst du den Menschen wortwörtlich einen Tapetenwechsel ins Haus? Dann bist du sicherlich gefragt! Damit noch mehr Menschen von deinem Angebot Bescheid wissen, solltest du effiziente Werbung für deinen Betrieb betreiben. Fragst du dich jetzt, wie du das am effizientesten schaffst, ohne deine eigentliche Werbung zu vernachlässigen? Da kommen wir mit unseren Plakaten ins Spiel! Wir haben auch Plakate extra für Malereibetriebe - wie dieses hier! Damit kannst du Kunden stetig auf dein Angebot aufmerksam machen und es besteht nie die Gefahr, dass diese dich und deine Malerwerke vergessen würden!
Wir gestalten deine Wände neu - und wir gestalten dir ein Plakat!
Dieses Plakat ist ein recht buntes! Und das ist super, denn so sticht man Vorbeilaufenden garantiert direkt ins Blickfeld - und das soll Marketing ja erreichen, damit jeder, der an deinem Plakat vorbeikommt direkt weiß, was er bei dir erwarten kann und somit auch auf dich zurückgreift, wenn deine Dienstleistung für sie oder ihn relevant wird! Zu sehen sind viele verschiedene große Pinsel, die alle Farbe an sich haben. Einige rote Farbe, andere blaue Farbe. Insgesamt: auf jeden Fall bunt! Im unteren Teil des Plakats sieht man dann einen Text. Auf diesem steht: “Wir gestalten deine Wände neu! Dein Malermeister.” Hier bei ist “Wir gestalten deine Wände!” in dicker, weißer Schrift. Das “neu” ist in der gleichen Schriftart und Schriftgröße, aber dafür in rot geschrieben. Das sticht besonders hervor. Darunter ist ein roter Balem auf dem dann in weiß und Schnörkelschrift “Dein Malermeister” steht. Die persönliche Anschrift mit “deine” wirkt so für den Betrachter besonders personalisiert, was dafür sorgt, dass sie oder er sich besonders angesprochen fühlt. Das Plakat können wir dir in verschiedenen Varianten drucken von denen sich einige gut für den Innenbereich und andere gut für den Außenbereich eignen. Genauer beraten wir dich dazu gerne auch persönlich.
Veschiedene Formate der Plakate
2:1 Format:
3:1 Format:
4:1 Format:
Rundes Format:
Größe der Werbung:
A4 (210 x 297 mm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein perfekt verlegter Holzboden und Farbrollen auf einer Wand machen Lust auf eine Veränderung und sind als Plakat für einen Malerbetrieb ideal.
Ein helles Gelb erhöht die Aufmerksamkeit
Dieses Plakat weist eine diagonale Trennung der Inhalte auf. Auf der rechten Seite befinden sich drei durch einen weißen Streifen voneinander getrennte Bilder. Im ersten ist scheinbar eine Wand oder Decke vorhanden, die perfekt glatt und ohne Unebenheiten ist. Im zweiten Foto sind drei Farbrollen zu sehen, die auf einer Wand bereits je einen Streifen Farbe hinterlassen haben und der weißen Wand Farbe und Frische verleihen. Das letzte Bild zeigt einen verlegten Holzboden, der das dargestellte Zimmer abrundet. Eine weiße Linie markiert den Übergang zur rechten Seite und vervollständigt zeitgleich den Rahmen der Fotos.
Schattierungen machen hier den Unterschied
Die linke Seite des Plakats besteht zunächst aus einer knallgelben Farbfläche, welche die anderen drei Farben der Rollen ergänzt. Im unteren Bereich steht groß der Schriftsatz „Der Profi für Ihr Heim“. Die Schriftfarbe ist weiß und die Buchstaben sind alle groß geschrieben. Aufgrund des leichten Schattens um die Buchstaben heben sich die Worte trotz der hellen Schriftfarbe gut vom Untergrund ab. Oben drüber steht ein Kasten, der durch eine gestrichelte Linie symbolisiert wird. Darin stehen die wichtigsten Leistungen des Unternehmens, ebenfalls in groß geschrieben. Die Schriftfarbe ist ein dunkles Grau und verdeutlicht die geringere Wichtigkeit im Gegensatz zu dem Schriftzug darunter.
Leuchtende Farben vermitteln den Wunsch nach mehr
Der Betrachter ist von der farbenfrohen Gestaltung begeistert und kann den fertigen Raum förmlich vor seinem geistigen Auge sehen. Er denkt an seine Wohnräume zurück und dass diese auch mal wieder einen Farbanstrich nötig hätten. Vielleicht schiebt er dies seit Jahren vor sich her, weil er Streichen hasst. Die Vorstellung, dies an eine externe Firma abgeben zu können, gefällt ihm. Die Bilder zeigen ihm, was für professionelle Arbeit das Unternehmen leistet.
Veschiedene Formate der Plakate
2:1 Format:
3:1 Format:
4:1 Format:
Rundes Format:
Größe der Werbung:
A4 (210 x 297 mm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Vier Farbrollen mit leuchtenden Wandfarben darauf hinterlassen auf einer schwarzen Wand ihre Spuren und stellen ein gutes Plakat für alle Malerbetriebe dar.
Schöne Farbe erhellt selbst den dunkelsten Raum
Der Farbtupfer dieses Plakats befindet sich am oberen Ende. Dort sind vier Malerrollen zu sehen, die gerade an einer Wand zum Einsatz kommen. Durch die bunten Streifen bringt das Unternehmen sozusagen Farbe ins Leben. Die Farbrollen weisen alle eine andere Farbe auf und befinden sich auf jeweils unterschiedlichen Höhen. Dadurch wirkt das Plakat lebhafter und frischer. Die unterschiedlichen Farben der Malerrollen weisen auch auf die Farbenvielfalt hin, die das Unternehmen jederzeit vorrätig hat. Der Rest des Plakats ist bewusst schwarz und weiß gehalten, damit die frischen Farben des Malers im Fokus stehen.
Schlichte Gestaltung mit großer Aussage
Der gesamte Hintergrund des Plakats besteht aus einer schwarzen Farbfläche. In der unteren Hälfte, ist ein Schriftzug mit den Worten "Wir kümmern uns um Ihre Malerarbeiten!" zu finden. Die Buchstaben sind alle groß; geschrieben und sorgen dadurch für eine gute Abhebung vom Untergrund. Die Worte in der Farbe Weiß fallen sofort ins Auge. Zwischen den drei Reihen des Schriftsatzes befindet sich ein relativ großer Abstand, der für eine bessere Lesbarkeit sorgt. Das Plakat kommt ohne Rahmen aus, da sonst der Eindruck der schwarzen Wand durchbrochen wäre.
Frische Farben sorgen für mehr Lebendigkeit
Der Beobachter des Plakats denkt automatisch daran, wann er das letzte Mal seine Wände gestrichen hat und in was für einem Zustand sich diese befinden. Durch die farbigen Rollen bekommt er einen Eindruck davon, wie viel ein wenig Farbe doch ausmachen kann. Er stellt sich seine Räumlichkeiten vor und überlegt, welche Farben zu seiner Einrichtung passen würden. Vielleicht wollte der Betrachter schon seit Ewigkeiten die Wände neu streichen, doch sein Job und die Familie nehmen so viel Zeit in Anspruch. Da kommt ein Malermeister, der professionelle Arbeit leistet, wie gerufen.
Veschiedene Formate der Plakate
2:1 Format:
3:1 Format:
4:1 Format:
Rundes Format:
Größe der Werbung:
A4 (210 x 297 mm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Malermeister - mehr Kunden für sie!
Bist du Malermeister und hättest gerne mehr Kunden? Dann können wir dir dabei gerne helfen. Und zwar mit einem Plakat. Plakate sind nämlich sehr effektive Marketingoptionen, weil sie verhätlnismäßig wenig Aufwand mit sich bringen und langfristig effektiv sind. Mit unserer Hilfe ist der Aufwand sogar sehr gering, denn du suchst dir das Plakat aus, wählst die Variante des Plakats aus, die zu deinen Bedürfnissen passt und den Rest übernehmen wir! Du musst das Plakat dann nur noch anbringen - und tada! Potentielle Kunden sind genau darüber informiert, was es bei dir gibt und dein Kundenstamm wächst und wächst.
Das Plakat für den Malereibetrieb
Das Plakat ist größtenteils in weiß, gelb und schwarz von uns gestaltet worden. Im Hintergrund sieht man einen Maler von hinten, der gerade eine Wand streicht und einen typischen Blaumann trägt. Er streicht die Wand gerade in einem Gelb und ist quasi mitten in der Arbeit. So wird dem potentiellen Kunden beim Betrachten auch bildlich direkt vermittelt, was du ihnen bieten kannst. Oben im Plakat ist ein schwarzer Balken auf dem das Wort “Malermeister” in gelb geschrieben ist. Darunter steht in Schwarz ‘Mustermann’, das wird von uns aber selbstverständlich mit deinem oder mit dem von dir gewünschten Namen ersetzt. Darunter ist die Auflistung deiner Dienste, abwechselnd in gelb und abwechselnd in schwarz aufgeschrieben. ‘Maler - und Tapezierarbeiten, Innen- und Außenputz, Fachwerksanierung, Dämmung, Trockenbau’. So weiß der Kunde genau welche Dienste er bei dir erwarten kann! Um nochmal auf die verschiedenen Varianten der Plakate zurückzukommen: es gibt verschiedene Optionen aus denen du beim Bestellen des Plakates wählen kannst. Darunter sind zum Beispiel die PVC Schaumplatte oder der Rollup. Einige Optionen sind besonders geeignet für den Innenbereich, andere für den Außenbereich. Bei Bedarf beraten wir dich dazu auch noch persönlich!
Veschiedene Formate der Plakate
2:1 Format:
3:1 Format:
4:1 Format:
Rundes Format:
Größe der Werbung:
A4 (210 x 297 mm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Professionelle Fassadengestaltung ist dein Ding? Mach Werbung dafür!
Gestaltest du Fassaden auf eine professionelle Art und Weise? Toll! Aber machst du auch professionelle Werbung für deine Fassadengestaltung? Dabei wollen wir dir nämlich helfen! Mit einem super einfachen Schritt: mit der Nutzung eines Plakats. Klingt nach viel Arbeit? Keine Panik! Wir übernehmen die Gestaltung und den Druck. Du musst dir nur eine Druckvariante und das Motiv aussuchen und letztendlich eine geeignete Stelle für das Plakat aussuchen und es dort anbringen. Gut ist wenn du dir die Stelle schon vor der Bestellung aussuchst. Es gibt bei uns nämlich unterschiedliche Optionen in denen du das Plakat drucken lassen kannst. Dabei sind Varianten, die sich eben besonders gut für den Innenbereich eignen, andere sind besonders gut für den Außenbereich und wieder andere für Schaukästen. Zu der Variante beraten wir dich gerne auch persönlich, damit du die für dich richtige Variante aussuchst.
Professionelle Fassadengestaltung - Professionelles Plakat
Im Hintergrund dieses Plakats sind man einen Fassadengestalter. Er geht auf ein Haus zu, dessen Fassade er vermutlich gestalten will. Außerdem scheint die Sonne, weswegen ein Teil oben auf dem Plakat etwas heller gestaltet ist. Beim Text oben steht in Großbuchstaben und in schwarz: “Professionelle” und darunter auf dunkelrotem Untergrund: Fassadengestaltung, auch in Großbuchstaben und in Weiß. Darunter ist dann eine Auflistung der Dienste: Wärmedämmung, Putzarbeiten, Fassadenanstriche, Trockenbau, Bodenbeläge. Die Auzählung ist abwechslend in schwarz und in weiß geschrieben, wobei der weiße Teil auf einem dunkelroten Untergrund geschrieben ist. Der potentielle Kunde bekommt also durch das Bild im Hintergrund vermittelt, was du ungefähr machst, bekommt dass dann durch die Überschrift bestätigt und noch viele weitere Details durch die Aufzählung. Ein sehr effizientes Plakat, das dir mit Sicherheit neue Kunden einbringen wird!
Veschiedene Formate der Plakate
2:1 Format:
3:1 Format:
4:1 Format:
Rundes Format:
Größe der Werbung:
250 x 250 mm (25 x 25 cm)
|
Material:
Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Mach Werbung für deinen Malereibetrieb
Bringst du den Menschen wortwörtlich einen Tapetenwechsel ins Haus? Dann bist du sicherlich gefragt! Damit noch mehr Menschen von deinem Angebot Bescheid wissen, solltest du effiziente Werbung für deinen Betrieb betreiben. Fragst du dich jetzt, wie du das am effizientesten schaffst, ohne deine eigentliche Werbung zu vernachlässigen? Da kommen wir mit unseren Plakaten ins Spiel! Wir haben auch Plakate extra für Malereibetriebe - wie dieses hier! Damit kannst du Kunden stetig auf dein Angebot aufmerksam machen und es besteht nie die Gefahr, dass diese dich und deine Malerwerke vergessen würden!
Wir gestalten deine Wände neu - und wir gestalten dir ein Plakat!
Dieses Plakat ist ein recht buntes! Und das ist super, denn so sticht man Vorbeilaufenden garantiert direkt ins Blickfeld - und das soll Marketing ja erreichen, damit jeder, der an deinem Plakat vorbeikommt direkt weiß, was er bei dir erwarten kann und somit auch auf dich zurückgreift, wenn deine Dienstleistung für sie oder ihn relevant wird! Zu sehen sind viele verschiedene große Pinsel, die alle Farbe an sich haben. Einige rote Farbe, andere blaue Farbe. Insgesamt: auf jeden Fall bunt! Im unteren Teil des Plakats sieht man dann einen Text. Auf diesem steht: “Wir gestalten deine Wände neu! Dein Malermeister.” Hier bei ist “Wir gestalten deine Wände!” in dicker, weißer Schrift. Das “neu” ist in der gleichen Schriftart und Schriftgröße, aber dafür in rot geschrieben. Das sticht besonders hervor. Darunter ist ein roter Balem auf dem dann in weiß und Schnörkelschrift “Dein Malermeister” steht. Die persönliche Anschrift mit “deine” wirkt so für den Betrachter besonders personalisiert, was dafür sorgt, dass sie oder er sich besonders angesprochen fühlt. Das Plakat können wir dir in verschiedenen Varianten drucken von denen sich einige gut für den Innenbereich und andere gut für den Außenbereich eignen. Genauer beraten wir dich dazu gerne auch persönlich.