Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Das „Die beste Second Hand Mode“ Werbeplakat für deinen Secondhandshop als neues Aushängeschild.
Große Auswahl repräsentieren
Dieses Werbeposter wird dominiert von dem Bild eines Kleiderständers. Hier zu finden sind diverse Arten von Hemden, Rollkragenshirts, Polohemden und T-Shirts, ebenso wie das ein oder andere Kleid dazwischen. Dominiert wird das Bild von der Farbe Rot, wobei ebenso eine Vielzahl von Blautönen zu erkennen ist, gemischt mit ein wenig Grau und Orange. Es wird eine große Auswahl an verschiedenen Stilrichtungen und auch Kleidergrößen präsentiert, die den Kunden auf das Innere deines Geschäfts neugierig machen. Zwischen den dargestellten „Standard“-Stücken befindet sich offensichtlich der ein oder andere Schatz, sodass das Juwel eines jeden Secondhand-Liebhabers im Vordergrund steht – das Finden von einzigarten Stücken, die so schnell niemand nachkaufen kann. Hier fühlen sich deine Kunden direkt angesprochen und in ihnen wird Interesse erweckt.
Das Bild gekonnt in Szene gesetzt
Wie auf jedem guten Werbeposter ist auch hier das Bild in Szene gesetzt worden. Beginnend in der linken, oberen Ecke zieht sich ein Rahmen durch den Verlauf des Druckes. Anfangs ist er noch schlicht in Schwarz und Grau gehalten, wird allerdings auf der unteren Hälfte des Plakates von einem roten Streifen durchbrochen. Der Rotton ist perfekt angepasst an das dominierende Rot im oben dargestellten Bild. So fällt der Rahmen einem zwar ins Auge, lenkt jedoch nicht vom Gesamtbild ab und stiehlt dem Foto nicht die Show. Im unteren Drittel des Posters ist schließlich der Schriftzug zu finden. Hier zeichnet er sich besonders durch seine schlichte Eleganz aus. In weißen, fast schon gräulichen Druckbuchstaben steht dort: „Hier gibt es die beste Second Hand Mode“, wobei „Second Hand Mode“ zusätzlich in Großbuchstaben gedruckt wurde. So weiß jeder augenblicklich „Hier finde ich bereits geliebte Schätze“. Das Werbeplakat ist bei uns erhältlich als Standard PVC-Plakat, laminierter Folienaufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit-Film und Rollup.
Größe der Werbung:
500 x 250 mm (50 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Werbe für deinen Secondhandshop mit unserem Werbeplakat „Second Hand Mode preiswert“ und begeistere neue Kunden für dein Geschäft!
Vintage und Secondhand exzellent inszeniert
Gedruckt auf schwarzen, stoffähnlichen Hintergrund rückt unser Plakat eines ganz bewusst in den Vordergrund: die aufregende Vielfältigkeit der Second Hand Mode. Der Großteil des Posters wird von einem rund ausgeschnittenen Bild eingenommen, welches ein dünner, roter Rahmen umringt. Auf dem Bild zu sehen sind verschiedenste Secondhand-Stücke, die einen jeden Liebhaber sofort in den Bann ziehen würden. Von angesagten Tier- über zeitlose Streifenmuster, mit Spitzen-Verzierung oder aus Leinen – dieses Bild lässt das Herz eines jeden Einkäufers direkt höher schlagen. Die Kombination aus leicht verblassten Grün- und Grautönen gepaart mit satten Rottönen zeigen nicht nur die Vielfalt des Secondhand-Shoppings auf, sondern harmoniert auch wunderbar als Ganzes.
Persönlichkeit verleihen durch Schriftzüge
Auch wenn er hier nicht im Vordergrund steht, so ist der Schriftzug dennoch wichtig. In roten Großbuchstaben steht hier unter dem Bild „Second Hand Mode“ und verdeutlicht so noch einmal die Aussage des Gedruckten. Darunter steht in kursiver Schrift</> „hier preiswert!“. Der Schriftzug wird umschlossen von zwei weißen Linien, welche jeweils am linken und rechten Bildrand ein Ende finden. Auch wenn die Message durch das Bild bereits klar sein dürfte, so ist der Schriftzug doch nicht zu unterschätzen. Ein Schriftzug verleiht jedem Werbeplakat etwas Persönliches und spricht deinen Kunden direkt an. So fühlt er sich eher dazu verleitet, durch dein Geschäft zu stöbern. Darüber hinaus ist der Hinweis darauf, dass die Mode bei dir preiswert zu erhalten ist ein weiteres Kriterium für den Kunden der Sache genauer auf den Zahn zu fühlen. Denn ohne den Schriftzug wäre das nicht im Vorhinein klar, was einige Menschen demotivieren könnte.
Wie immer ist dieses Poster in all unseren angebotenen Druckvariationen zu erhalten: Standard PVC (wahlweise mit Ösen), Folienaufkleber (laminiert), Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit-Film oder Rollup.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Das „Die beste Second Hand Mode“ Werbeplakat für deinen Secondhandshop als neues Aushängeschild.
Große Auswahl repräsentieren
Dieses Werbeposter wird dominiert von dem Bild eines Kleiderständers. Hier zu finden sind diverse Arten von Hemden, Rollkragenshirts, Polohemden und T-Shirts, ebenso wie das ein oder andere Kleid dazwischen. Dominiert wird das Bild von der Farbe Rot, wobei ebenso eine Vielzahl von Blautönen zu erkennen ist, gemischt mit ein wenig Grau und Orange. Es wird eine große Auswahl an verschiedenen Stilrichtungen und auch Kleidergrößen präsentiert, die den Kunden auf das Innere deines Geschäfts neugierig machen. Zwischen den dargestellten „Standard“-Stücken befindet sich offensichtlich der ein oder andere Schatz, sodass das Juwel eines jeden Secondhand-Liebhabers im Vordergrund steht – das Finden von einzigarten Stücken, die so schnell niemand nachkaufen kann. Hier fühlen sich deine Kunden direkt angesprochen und in ihnen wird Interesse erweckt.
Das Bild gekonnt in Szene gesetzt
Wie auf jedem guten Werbeposter ist auch hier das Bild in Szene gesetzt worden. Beginnend in der linken, oberen Ecke zieht sich ein Rahmen durch den Verlauf des Druckes. Anfangs ist er noch schlicht in Schwarz und Grau gehalten, wird allerdings auf der unteren Hälfte des Plakates von einem roten Streifen durchbrochen. Der Rotton ist perfekt angepasst an das dominierende Rot im oben dargestellten Bild. So fällt der Rahmen einem zwar ins Auge, lenkt jedoch nicht vom Gesamtbild ab und stiehlt dem Foto nicht die Show. Im unteren Drittel des Posters ist schließlich der Schriftzug zu finden. Hier zeichnet er sich besonders durch seine schlichte Eleganz aus. In weißen, fast schon gräulichen Druckbuchstaben steht dort: „Hier gibt es die beste Second Hand Mode“, wobei „Second Hand Mode“ zusätzlich in Großbuchstaben gedruckt wurde. So weiß jeder augenblicklich „Hier finde ich bereits geliebte Schätze“. Das Werbeplakat ist bei uns erhältlich als Standard PVC-Plakat, laminierter Folienaufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit-Film und Rollup.
Größe der Werbung:
750 x 250 mm (75 x 25 cm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Werbe für deinen Secondhandshop mit unserem Werbeplakat „Second Hand Mode preiswert“ und begeistere neue Kunden für dein Geschäft!
Vintage und Secondhand exzellent inszeniert
Gedruckt auf schwarzen, stoffähnlichen Hintergrund rückt unser Plakat eines ganz bewusst in den Vordergrund: die aufregende Vielfältigkeit der Second Hand Mode. Der Großteil des Posters wird von einem rund ausgeschnittenen Bild eingenommen, welches ein dünner, roter Rahmen umringt. Auf dem Bild zu sehen sind verschiedenste Secondhand-Stücke, die einen jeden Liebhaber sofort in den Bann ziehen würden. Von angesagten Tier- über zeitlose Streifenmuster, mit Spitzen-Verzierung oder aus Leinen – dieses Bild lässt das Herz eines jeden Einkäufers direkt höher schlagen. Die Kombination aus leicht verblassten Grün- und Grautönen gepaart mit satten Rottönen zeigen nicht nur die Vielfalt des Secondhand-Shoppings auf, sondern harmoniert auch wunderbar als Ganzes.
Persönlichkeit verleihen durch Schriftzüge
Auch wenn er hier nicht im Vordergrund steht, so ist der Schriftzug dennoch wichtig. In roten Großbuchstaben steht hier unter dem Bild „Second Hand Mode“ und verdeutlicht so noch einmal die Aussage des Gedruckten. Darunter steht in kursiver Schrift</> „hier preiswert!“. Der Schriftzug wird umschlossen von zwei weißen Linien, welche jeweils am linken und rechten Bildrand ein Ende finden. Auch wenn die Message durch das Bild bereits klar sein dürfte, so ist der Schriftzug doch nicht zu unterschätzen. Ein Schriftzug verleiht jedem Werbeplakat etwas Persönliches und spricht deinen Kunden direkt an. So fühlt er sich eher dazu verleitet, durch dein Geschäft zu stöbern. Darüber hinaus ist der Hinweis darauf, dass die Mode bei dir preiswert zu erhalten ist ein weiteres Kriterium für den Kunden der Sache genauer auf den Zahn zu fühlen. Denn ohne den Schriftzug wäre das nicht im Vorhinein klar, was einige Menschen demotivieren könnte.
Wie immer ist dieses Poster in all unseren angebotenen Druckvariationen zu erhalten: Standard PVC (wahlweise mit Ösen), Folienaufkleber (laminiert), Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit-Film oder Rollup.
Größe der Werbung:
1000 x 250 mm (1 x 0,25 m)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Das „Die beste Second Hand Mode“ Werbeplakat für deinen Secondhandshop als neues Aushängeschild.
Große Auswahl repräsentieren
Dieses Werbeposter wird dominiert von dem Bild eines Kleiderständers. Hier zu finden sind diverse Arten von Hemden, Rollkragenshirts, Polohemden und T-Shirts, ebenso wie das ein oder andere Kleid dazwischen. Dominiert wird das Bild von der Farbe Rot, wobei ebenso eine Vielzahl von Blautönen zu erkennen ist, gemischt mit ein wenig Grau und Orange. Es wird eine große Auswahl an verschiedenen Stilrichtungen und auch Kleidergrößen präsentiert, die den Kunden auf das Innere deines Geschäfts neugierig machen. Zwischen den dargestellten „Standard“-Stücken befindet sich offensichtlich der ein oder andere Schatz, sodass das Juwel eines jeden Secondhand-Liebhabers im Vordergrund steht – das Finden von einzigarten Stücken, die so schnell niemand nachkaufen kann. Hier fühlen sich deine Kunden direkt angesprochen und in ihnen wird Interesse erweckt.
Das Bild gekonnt in Szene gesetzt
Wie auf jedem guten Werbeposter ist auch hier das Bild in Szene gesetzt worden. Beginnend in der linken, oberen Ecke zieht sich ein Rahmen durch den Verlauf des Druckes. Anfangs ist er noch schlicht in Schwarz und Grau gehalten, wird allerdings auf der unteren Hälfte des Plakates von einem roten Streifen durchbrochen. Der Rotton ist perfekt angepasst an das dominierende Rot im oben dargestellten Bild. So fällt der Rahmen einem zwar ins Auge, lenkt jedoch nicht vom Gesamtbild ab und stiehlt dem Foto nicht die Show. Im unteren Drittel des Posters ist schließlich der Schriftzug zu finden. Hier zeichnet er sich besonders durch seine schlichte Eleganz aus. In weißen, fast schon gräulichen Druckbuchstaben steht dort: „Hier gibt es die beste Second Hand Mode“, wobei „Second Hand Mode“ zusätzlich in Großbuchstaben gedruckt wurde. So weiß jeder augenblicklich „Hier finde ich bereits geliebte Schätze“. Das Werbeplakat ist bei uns erhältlich als Standard PVC-Plakat, laminierter Folienaufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit-Film und Rollup.
Größe der Werbung:
1000 x 250 mm (1 x 0,25 m)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Werbe für deinen Secondhandshop mit unserem Werbeplakat „Second Hand Mode preiswert“ und begeistere neue Kunden für dein Geschäft!
Vintage und Secondhand exzellent inszeniert
Gedruckt auf schwarzen, stoffähnlichen Hintergrund rückt unser Plakat eines ganz bewusst in den Vordergrund: die aufregende Vielfältigkeit der Second Hand Mode. Der Großteil des Posters wird von einem rund ausgeschnittenen Bild eingenommen, welches ein dünner, roter Rahmen umringt. Auf dem Bild zu sehen sind verschiedenste Secondhand-Stücke, die einen jeden Liebhaber sofort in den Bann ziehen würden. Von angesagten Tier- über zeitlose Streifenmuster, mit Spitzen-Verzierung oder aus Leinen – dieses Bild lässt das Herz eines jeden Einkäufers direkt höher schlagen. Die Kombination aus leicht verblassten Grün- und Grautönen gepaart mit satten Rottönen zeigen nicht nur die Vielfalt des Secondhand-Shoppings auf, sondern harmoniert auch wunderbar als Ganzes.
Persönlichkeit verleihen durch Schriftzüge
Auch wenn er hier nicht im Vordergrund steht, so ist der Schriftzug dennoch wichtig. In roten Großbuchstaben steht hier unter dem Bild „Second Hand Mode“ und verdeutlicht so noch einmal die Aussage des Gedruckten. Darunter steht in kursiver Schrift</> „hier preiswert!“. Der Schriftzug wird umschlossen von zwei weißen Linien, welche jeweils am linken und rechten Bildrand ein Ende finden. Auch wenn die Message durch das Bild bereits klar sein dürfte, so ist der Schriftzug doch nicht zu unterschätzen. Ein Schriftzug verleiht jedem Werbeplakat etwas Persönliches und spricht deinen Kunden direkt an. So fühlt er sich eher dazu verleitet, durch dein Geschäft zu stöbern. Darüber hinaus ist der Hinweis darauf, dass die Mode bei dir preiswert zu erhalten ist ein weiteres Kriterium für den Kunden der Sache genauer auf den Zahn zu fühlen. Denn ohne den Schriftzug wäre das nicht im Vorhinein klar, was einige Menschen demotivieren könnte.
Wie immer ist dieses Poster in all unseren angebotenen Druckvariationen zu erhalten: Standard PVC (wahlweise mit Ösen), Folienaufkleber (laminiert), Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit-Film oder Rollup.
Größe der Werbung:
A4 (210 x 297 mm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Das „Die beste Second Hand Mode“ Werbeplakat für deinen Secondhandshop als neues Aushängeschild.
Große Auswahl repräsentieren
Dieses Werbeposter wird dominiert von dem Bild eines Kleiderständers. Hier zu finden sind diverse Arten von Hemden, Rollkragenshirts, Polohemden und T-Shirts, ebenso wie das ein oder andere Kleid dazwischen. Dominiert wird das Bild von der Farbe Rot, wobei ebenso eine Vielzahl von Blautönen zu erkennen ist, gemischt mit ein wenig Grau und Orange. Es wird eine große Auswahl an verschiedenen Stilrichtungen und auch Kleidergrößen präsentiert, die den Kunden auf das Innere deines Geschäfts neugierig machen. Zwischen den dargestellten „Standard“-Stücken befindet sich offensichtlich der ein oder andere Schatz, sodass das Juwel eines jeden Secondhand-Liebhabers im Vordergrund steht – das Finden von einzigarten Stücken, die so schnell niemand nachkaufen kann. Hier fühlen sich deine Kunden direkt angesprochen und in ihnen wird Interesse erweckt.
Das Bild gekonnt in Szene gesetzt
Wie auf jedem guten Werbeposter ist auch hier das Bild in Szene gesetzt worden. Beginnend in der linken, oberen Ecke zieht sich ein Rahmen durch den Verlauf des Druckes. Anfangs ist er noch schlicht in Schwarz und Grau gehalten, wird allerdings auf der unteren Hälfte des Plakates von einem roten Streifen durchbrochen. Der Rotton ist perfekt angepasst an das dominierende Rot im oben dargestellten Bild. So fällt der Rahmen einem zwar ins Auge, lenkt jedoch nicht vom Gesamtbild ab und stiehlt dem Foto nicht die Show. Im unteren Drittel des Posters ist schließlich der Schriftzug zu finden. Hier zeichnet er sich besonders durch seine schlichte Eleganz aus. In weißen, fast schon gräulichen Druckbuchstaben steht dort: „Hier gibt es die beste Second Hand Mode“, wobei „Second Hand Mode“ zusätzlich in Großbuchstaben gedruckt wurde. So weiß jeder augenblicklich „Hier finde ich bereits geliebte Schätze“. Das Werbeplakat ist bei uns erhältlich als Standard PVC-Plakat, laminierter Folienaufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit-Film und Rollup.
Veschiedene Formate der Plakate
2:1 Format:
3:1 Format:
4:1 Format:
Rundes Format:
Größe der Werbung:
250 x 250 mm (25 x 25 cm)
|
Material:
Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Das „Die beste Second Hand Mode“ Werbeplakat für deinen Secondhandshop als neues Aushängeschild.
Große Auswahl repräsentieren
Dieses Werbeposter wird dominiert von dem Bild eines Kleiderständers. Hier zu finden sind diverse Arten von Hemden, Rollkragenshirts, Polohemden und T-Shirts, ebenso wie das ein oder andere Kleid dazwischen. Dominiert wird das Bild von der Farbe Rot, wobei ebenso eine Vielzahl von Blautönen zu erkennen ist, gemischt mit ein wenig Grau und Orange. Es wird eine große Auswahl an verschiedenen Stilrichtungen und auch Kleidergrößen präsentiert, die den Kunden auf das Innere deines Geschäfts neugierig machen. Zwischen den dargestellten „Standard“-Stücken befindet sich offensichtlich der ein oder andere Schatz, sodass das Juwel eines jeden Secondhand-Liebhabers im Vordergrund steht – das Finden von einzigarten Stücken, die so schnell niemand nachkaufen kann. Hier fühlen sich deine Kunden direkt angesprochen und in ihnen wird Interesse erweckt.
Das Bild gekonnt in Szene gesetzt
Wie auf jedem guten Werbeposter ist auch hier das Bild in Szene gesetzt worden. Beginnend in der linken, oberen Ecke zieht sich ein Rahmen durch den Verlauf des Druckes. Anfangs ist er noch schlicht in Schwarz und Grau gehalten, wird allerdings auf der unteren Hälfte des Plakates von einem roten Streifen durchbrochen. Der Rotton ist perfekt angepasst an das dominierende Rot im oben dargestellten Bild. So fällt der Rahmen einem zwar ins Auge, lenkt jedoch nicht vom Gesamtbild ab und stiehlt dem Foto nicht die Show. Im unteren Drittel des Posters ist schließlich der Schriftzug zu finden. Hier zeichnet er sich besonders durch seine schlichte Eleganz aus. In weißen, fast schon gräulichen Druckbuchstaben steht dort: „Hier gibt es die beste Second Hand Mode“, wobei „Second Hand Mode“ zusätzlich in Großbuchstaben gedruckt wurde. So weiß jeder augenblicklich „Hier finde ich bereits geliebte Schätze“. Das Werbeplakat ist bei uns erhältlich als Standard PVC-Plakat, laminierter Folienaufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit-Film und Rollup.
Größe der Werbung:
250 x 250 mm (25 x 25 cm)
|
Material:
Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Werbe für deinen Secondhandshop mit unserem Werbeplakat „Second Hand Mode preiswert“ und begeistere neue Kunden für dein Geschäft!
Vintage und Secondhand exzellent inszeniert
Gedruckt auf schwarzen, stoffähnlichen Hintergrund rückt unser Plakat eines ganz bewusst in den Vordergrund: die aufregende Vielfältigkeit der Second Hand Mode. Der Großteil des Posters wird von einem rund ausgeschnittenen Bild eingenommen, welches ein dünner, roter Rahmen umringt. Auf dem Bild zu sehen sind verschiedenste Secondhand-Stücke, die einen jeden Liebhaber sofort in den Bann ziehen würden. Von angesagten Tier- über zeitlose Streifenmuster, mit Spitzen-Verzierung oder aus Leinen – dieses Bild lässt das Herz eines jeden Einkäufers direkt höher schlagen. Die Kombination aus leicht verblassten Grün- und Grautönen gepaart mit satten Rottönen zeigen nicht nur die Vielfalt des Secondhand-Shoppings auf, sondern harmoniert auch wunderbar als Ganzes.
Persönlichkeit verleihen durch Schriftzüge
Auch wenn er hier nicht im Vordergrund steht, so ist der Schriftzug dennoch wichtig. In roten Großbuchstaben steht hier unter dem Bild „Second Hand Mode“ und verdeutlicht so noch einmal die Aussage des Gedruckten. Darunter steht in kursiver Schrift</> „hier preiswert!“. Der Schriftzug wird umschlossen von zwei weißen Linien, welche jeweils am linken und rechten Bildrand ein Ende finden. Auch wenn die Message durch das Bild bereits klar sein dürfte, so ist der Schriftzug doch nicht zu unterschätzen. Ein Schriftzug verleiht jedem Werbeplakat etwas Persönliches und spricht deinen Kunden direkt an. So fühlt er sich eher dazu verleitet, durch dein Geschäft zu stöbern. Darüber hinaus ist der Hinweis darauf, dass die Mode bei dir preiswert zu erhalten ist ein weiteres Kriterium für den Kunden der Sache genauer auf den Zahn zu fühlen. Denn ohne den Schriftzug wäre das nicht im Vorhinein klar, was einige Menschen demotivieren könnte.
Wie immer ist dieses Poster in all unseren angebotenen Druckvariationen zu erhalten: Standard PVC (wahlweise mit Ösen), Folienaufkleber (laminiert), Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit-Film oder Rollup.
Größe der Werbung:
A4 (210 x 297 mm)
|
Material:
PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Werbe für deinen Secondhandshop mit unserem Werbeplakat „Second Hand Mode preiswert“ und begeistere neue Kunden für dein Geschäft!
Vintage und Secondhand exzellent inszeniert
Gedruckt auf schwarzen, stoffähnlichen Hintergrund rückt unser Plakat eines ganz bewusst in den Vordergrund: die aufregende Vielfältigkeit der Second Hand Mode. Der Großteil des Posters wird von einem rund ausgeschnittenen Bild eingenommen, welches ein dünner, roter Rahmen umringt. Auf dem Bild zu sehen sind verschiedenste Secondhand-Stücke, die einen jeden Liebhaber sofort in den Bann ziehen würden. Von angesagten Tier- über zeitlose Streifenmuster, mit Spitzen-Verzierung oder aus Leinen – dieses Bild lässt das Herz eines jeden Einkäufers direkt höher schlagen. Die Kombination aus leicht verblassten Grün- und Grautönen gepaart mit satten Rottönen zeigen nicht nur die Vielfalt des Secondhand-Shoppings auf, sondern harmoniert auch wunderbar als Ganzes.
Persönlichkeit verleihen durch Schriftzüge
Auch wenn er hier nicht im Vordergrund steht, so ist der Schriftzug dennoch wichtig. In roten Großbuchstaben steht hier unter dem Bild „Second Hand Mode“ und verdeutlicht so noch einmal die Aussage des Gedruckten. Darunter steht in kursiver Schrift</> „hier preiswert!“. Der Schriftzug wird umschlossen von zwei weißen Linien, welche jeweils am linken und rechten Bildrand ein Ende finden. Auch wenn die Message durch das Bild bereits klar sein dürfte, so ist der Schriftzug doch nicht zu unterschätzen. Ein Schriftzug verleiht jedem Werbeplakat etwas Persönliches und spricht deinen Kunden direkt an. So fühlt er sich eher dazu verleitet, durch dein Geschäft zu stöbern. Darüber hinaus ist der Hinweis darauf, dass die Mode bei dir preiswert zu erhalten ist ein weiteres Kriterium für den Kunden der Sache genauer auf den Zahn zu fühlen. Denn ohne den Schriftzug wäre das nicht im Vorhinein klar, was einige Menschen demotivieren könnte.
Wie immer ist dieses Poster in all unseren angebotenen Druckvariationen zu erhalten: Standard PVC (wahlweise mit Ösen), Folienaufkleber (laminiert), Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit-Film oder Rollup.
Veschiedene Formate der Plakate
2:1 Format:
3:1 Format:
4:1 Format:
Rundes Format: