Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!
2:1 | Geöffnet / Open Werbebanner | Plakat online drucken | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Damit auch eine Vielzahl von Kunden den Weg in ein Geschäft finden, ist ein auffälliges Plakat mit dem Hinweis auf den geöffneten Laden sinnvoll und dieses macht sich in der Tür jeden Geschäfts gut. Geöffnet und bereit für Kunden Das Ziel dieses Plakats ist es, dem Betrachter mitzuteilen, dass das jeweilige Geschäft derzeit geöffnet hat. Damit auch Touristen, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, das Plakat verstehen können, befindet sich auch eine englische Übersetzung darauf. Die Gestaltung ist einladend gestaltet und der Betrachter fühlt sich sofort auf den ersten Blick wohl und bei ihm wird das Bedürfnis geweckt, den Laden betreten zu wohlen. Zudem erzeugt die Gestaltung eine Neugierde beim Betrachter was den Inhalt des jeweiligen Geschäfts angeht. Dieses Plakat ist ideal als laminierter Folienaufkleber für den Einsatz innen und außen geeignet und kann leicht gelöst werden. Warme Farben sorgen für Harmonie Der Hintergrund ist in der Diagonale geteilt und hat nach rechts eine Farbkombination aus Pink und Lila. Auf der linken Seite sind Hellblau und Mittelblau zu finden. Die Farbgestaltung des Plakats ist warm und verwendet Farben, die Männer und Frauen gleichermaßen ansprechen. Auf die Verwendung eines Rahmens wurde verzichtet, damit der erhabene Effekt des Mittelpunkts nicht zerstört wird. Ein schwebender Schriftzug als Hingucker In der Mitte befindet sich ein großer weißer Kreis, in welchem sich die beiden Worte „Geöffnet“ und „open“ befinden. Diese reichen aus, um dem Betrachter die Aussage des Plakats zu vermitteln. Um den Kreis befindet sich ein transparenter Ring, welcher dafür sorgt, dass der Kreis insgesamt über dem Hintergrund zu schweben scheint. Über und unter dem Kreis befinden sich bunte Luftschlangen, welche das Plakat auflockern und zusätzliche Farben in die Szenerie bringen. Weiterhin wird damit symbolisiert, dass es ein Anlass zum Feiern ist, weil das entsprechende Geschäft geöffnet hat und der Betrachter dieses betreten kann.

19,90 €*
2:1 | Kommen Sie herein! Wir haben geöffnet Poster | Werbeplakat drucken | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn ein Plakat wie dieses dem Betrachter das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich entscheidet dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck erfüllt. Als Werbung im Schaufenster gelingt dies am besten. Ein Abzeichen für ein Geschäft Dieses Plakat besticht vor allem durch die vorherrschenden Schriftzüge. Hier wurden keine Bilder oder Fotos verwendet. Lediglich die Gestaltung sorgt für die entsprechenden Effekte. Im Zentrum steht dabei eine Art Abzeichen mit einem Band am unteren Ende, wie es für Wettkämpfe als Siegerehrung verwendet wird. Auf diesem Abzeichen befindet sich der Schriftzug „Kommen Sie herein!“, der in einer Schreibschrift gestaltet ist und so den Eindruck von handgeschriebenen Worten hinterlässt. Das Abzeichen hat am linken Rand einen schwarzen Schatten, wodurch ihm eine Tiefe verliehen wird, die es optisch von dem Hintergrund hervorhebt. Der Inhalt wird zum Strahlen gebracht Der Hintergrund besteht aus Streifen in Hell- und Dunkelgrau, welche sich abwechseln und den Anschein erwecken, als würden sie wie ein Strahler vom Abzeichen weg strahlen. Dadurch erhält das Abzeichen den Eindruck eines wichtigen Elements, welches angestrahlt werden muss. Am Rand des Plakats befindet sich eine Umrandung, welche aus weißen Punkten besteht. Dadurch entsteht ein Effekt, der das Plakat wie eine beleuchtete Reklametafel wirken lässt. Bei einer solchen blinken am Rand Lampen auf, um den Blick des Betrachters auf sich und die Tafel zu ziehen. Geöffnet und bereit für Kunden Unter dem Abzeichen befindet sich ein weiterer Schriftzug in weiß mit den Worten „Wir haben geöffnet!“. Dabei hat das Wort „geöffnet“ einen größere Schrift als der Rest, da der Fokus auf den geöffneten Laden gesetzt werden soll. So kann der Betrachter neben den Effekten auch zeitnah diesen Umstand erkennen und das Geschäft für weitere Informationen betreten. Die Gestaltung des Plakats lädt den Betrachter dazu ein, einen Blick in das Geschäft zu werfen und die Sterne auf dem Abzeichen sorgen dafür, dass ein hochwertiger Eindruck über den Laden entsteht.

19,90 €*
2:1 | Neue Öffnungszeiten Plakat | Werbeplakat für Geschäfte | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Neue Öffnungszeiten - Ab jetzt - " kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Neue Öffnungszeiten Neu Öffnungszeiten – ab jetzt und zwar an folgenden Tagen zu folgenden Zeiten! Es gehört zu den normalen Abläufen eines Geschäfts, dass sich die Öffnungszeiten ändern. Sei es, weil die Nachfrage saisonal bedingt schwankt, sei es, weil die Geschäft besser laufen oder sei es aus einem beliebigen anderen Grund. In jedem Falle müssen die Kunden wirksam darüber informiert werden, dass es eine Änderung der Öffnungszeiten gab, damit sie nicht plötzlich vor verschlossenen Türen stehen – das wäre für viele sehr ärgerlich und würde im schlimmsten Fall sogar dazu führen, dass einige Kunden abwandern. Dem können Geschäftsinhaber mit diesem Motiv entgegenwirken. Im oberen Viertel des Bildes ist der Schriftzug „Neue Öffnungszeiten“ zu sehen. Die Schriftart ist schnörkelfrei, klar und gut lesbar. So wird die ungeteilte Aufmerksamkeit des Lesers auf die Kernbotschaft gerichtet, der sie unmittelbar erfassen kann. Verstärkt wird diese Wirkung noch durch die leuchtend rote Farbe, die automatisch große Aufmerksamkeit auf sich zieht. Gleich darunter befindet sich der weitere Teil des Schriftzugs „ab jetzt“. Dieser ist ebenfalls in einer gut lesbaren, klaren Schriftart gehalten, wenngleich etwas kleiner als „Neue Öffnungszeiten“, damit dem Betrachter die Priorität der Schriftzugteile deutlich wird. Das der Zeitpunkt der neuen Öffnungszeiten in den Prioritäten unterhalb der Kernbotschaft ist, wird auch durch die nicht sofort ins Auge stechende, mint-grüne Farbe deutlich. Darunter dann wieder in roter Schrift die Öffnungstage in roter Schrift in Großbuchstaben für Montag bis Freitag, mit einem ebenfalls roten Strich unterstrichen. Hier soll dem Leser sofort ins Auge springen, an welchen Tagen die Öffnungszeiten sind. Wiederum etwas weniger prioritär, wenngleich in gleichgroßer Schrift finden sich darunter in mint-grüner Großschrift die Uhrzeiten. Das gleiche wiederholt sich noch einmal für die Öffnungszeiten am Samstag. Geschrieben ist der gesamte Schriftzug auf weißem Grund, sodass die rote und mint-grüne Farbe perfekt kontrastieren. Umrahmt ist das Ganze mit einer roten Linie, die einen zusätzlichen Hervorhebungseffekt auslöst. Diese plakatartige Aufschrift befindet sich vor mint-grünem Hintergrund, sodass das Motiv insgesamt harmonisch abgestimmt ist.

19,90 €*
2:1 | Öffnungszeiten 2 Poster | Werbeplakat für dein Geschäft | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Die Aufmerksamkeitsspanne der Kundschaft bei einer Flut von Angeboten ist in der heutigen Zeit gering und die Wechselbereitschaft groß. Daher ist es wichtig, den Kunden alle elementaren Informationen unmittelbar an die Hand zu geben und so die Chance zu erhöhen, diese nicht zu verlieren oder sogar neue Kunden hinzuzugewinnen. Die Öffnungszeiten gehören ohne Frage dazu, denn der Kunde möchte nicht lange überlegen und erst recht nicht recherchieren müssen, was die Öffnungszeiten des Geschäfts sind, in dem er die von ihm begehrte Waren oder Dienstleistung erhält. Öffnungszeiten sind individuell für verschiedene Zeiten Dieses Motiv weißt daher freundlich und übersichtlich auf die „Öffnungszeiten“ hin. Das Wort steht in der Mitte des Motivs geschrieben. „Öffnungszeiten“ ist einer dicken, gut lesbaren Schrift ohne Serifen und in Großbuchstaben geschrieben. Damit fällt es dem Kunden unmittelbar beim Betrachten des Plakats ins Auge. Umrahmt wird das Wort „Öffnungszeiten“ von einer weiß gepunkteten Linie in Form einer Raute. Die Linie geht entlang des blauen Hintergrundes, der über ein kleines Loch am oberen Ende an einer schwarzen Schnur aufgehängt ist. Der blaue Hintergrund sorgt zum einen für einen guten Kontrast zur Schrift. Zum anderen erinnert die aufgehängte Raute an ein Preisschild, wie es an Waren eines Ladens zu finden ist. Damit wird subtil der Zusammenhang der Öffnungszeiten zu einem Ladengeschäft hergestellt, wodurch das Motiv thematisch schön abgerundet wird. Unterhalb des Preisschildes finden sich in einem weißen Kasten die Öffnungszeiten dargestellt. Ebenfalls in einer gut lesbaren, weißen Schrift in Großbuchstaben sind die Öffnungszeiten für den Betrachter sofort zu erfassen. Die optische Trennung von Mo-Fr und Samstag durch eine Diagonale fördert die Lesefreundlichkeit der Öffnungszeiten. Unterhalb des Kastens, in blauer, serifenfreier Schrift in Großbuchstaben steht „Sonntags geschlossen“, was ebenfalls eine wichtige Information darstellt. Der Schriftzug ist zusätzlich noch unterstrichen. Der freundliche, gelbe Hintergrund bildet einen guten Kontrast zu den Öffnungszeiten im Vordergrund und vermittelt ein positives Erscheinungsbild. Hier werden Kunden zielgerichtet und freundlich über die Öffnungszeiten informiert. Gern drucken wir das Poster mit deinen individuellen Öffnungszeiten.

19,90 €*
2:1 | Öffnungszeiten Plakat | Poster für deine Öffnungszeiten | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Kunden zu halten ist heutzutage nicht leicht. So gibt es doch in den meisten Branchen eine Vielzahl an alternativen Angeboten und die Wechselbereitschaft der Kunden hängt oft von Kleinigkeiten ab. Umso wichtiger ist es, bei elementaren Dingen wie den Öffnungszeiten den Kunden transparent darüber zu informieren, wann man mit seinem Produkt oder seiner Dienstleistung verfügbar ist. Denn nur so bietet sich die Chance, bei der oft kleinen Aufmerksamkeitsspanne des Kunden bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Öffnungszeiten OPEN Plakat ist änderbar „Öffnungszeiten – OPEN“ ruft das Plakat in der oberen Hälfte über zwei Zeilen verteilt dem Betrachter entgegen. „Öffnungszeiten“ steht in der ersten Zeile geschrieben und ist in einer weißen, gut lesbaren Schrift in Großbuchstaben gehalten. So kann der Betrachter die Botschaft dieses Motivs unmittelbar erkennen. Die weiße Schrift wirkt dabei wie aufgepinselt, was dem Slogan eine persönliche Note verleiht und so dezent eine emotionale Bindung zum Kunden aufbaut. „Open“ steht es in viel größerer Schrift in der nächsten Zeile geschrieben. In einer global vernetzten Welt muss man heutzutage davon ausgehen, dass immer auch internationale Kunden vorbeischauen. Daher ist es sinnvoll, die englische Bezeichnung von „Öffnungszeiten“ ebenfalls mit aufzunehmen. Da auch die meisten deutschsprachigen Kunden das Wort verstehen dürften und es so schön kurz ist, liegt hierauf der Fokus. Der gesamte Slogan ist mit einer gepunkteten Linie umkreist, die ihn noch weiter hervorhebt. Unterhalb des Slogans finden sich die Öffnungszeiten in drei Spalten. Die Spalten sind jeweils durch weiße, senkrechte Linien getrennt. Hier sind die typischen Öffnungszeiten eines Ladengeschäfts gewählt: Die Öffnungstage – Mo-Fr, Samstag und Sonntag sind zur besseren Sichtbarkeit in Rot gehalten. Der Hintergrund des Motivs ist schwarz mit vereinzelten, unterschiedlich großen roten Blasen, die aufsteigen. Diese bilden einerseits einen schönen Hintergrund, dank der dunklen Farbe entsteht aber andererseits auch ein sehr guter Kontrast zu den im Vordergrund stehenden Informationen, die so bestens zur Geltung kommen. Gern übernehmen wir deine individuellen Öffnungszeiten.

19,90 €*
2:1 | Vorübergehend geschlossen Hinweisschild | Poster | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Figur, die von oben bis unten in einen Schutzanzug gekleidet ist und ein Schild mit einer wichtigen Botschaft nach oben hält. Dieses Plakat eignet sich für Geschäfte, Arztpraxen oder Dienstleister, die wegen der aktuellen Corona-Situation schließen mussten. Auf Nummer sicher gehen mit Ganzkörperschutz Im Zentrum dieses Plakats ist eine Figur zu sehen, die ein Schild hochhält. Diese offensichtlich menschliche Person ist in einem weißen Schutzanzug zu sehen, der den gesamten Körper bis auf Gesicht und Hände einbezieht. An den unbedeckten Stellen sind Handschuhe und Maske vorhanden. Die Hände sind in die Luft nach oben gestreckt und halten scheinbar ein Schild in die Luft. Der Hintergrund des Schildes entspricht dem allgemeinen Untergrund des Plakats und hat die Helligkeit der unteren Seiten. Dadurch hebt es sich von dem dunklen Hintergrund ab und erzeugt den Eindruck verschiedener Ebenentiefen. Wenig Farbe für Fokus auf das Wesentliche Der Schriftzug beinhaltet die Worte „Aufgrund derzeitiger Situation haben wir vorübergehend leider Geschlossen“. Diese sind in einem hellen Gelb und das letzte Wort ist in einer Schreibschrift gehalten, welche den Eindruck eines von Hand notierten Wortes erzeugt. Der Hintergrund besteht aus einer lilafarbenen Farbfläche, auf der hellere Flecken zu finden sind. Der Hintergrund ändert in der unteren Hälfte an der rechten und linken Seite seine Helligkeit. Das dunklere Lila umrahmt zum einen das Schild mit dem Schriftzug und signalisiert zeitgleich den Umstand, dass etwas in der Luft liegt. Dies kann in Bezug zu der erwähnten aktuellen Situation gesetzt werden. Notwendige Schließung, auf die Ladenbesitzer keinen Einfluss hat Dem Betrachter fällt sofort der Schutzanzug der Person auf. Diesen verbindet er automatisch mit Gefahr und weiß, dass es einen triftigen Grund für die Schließung gibt. Es gibt keinen Grund für den Betrachter sich darüber zu ärgern, weil er Verständnis hat und weiß, dass der Ladenbesitzer keine andere Möglichkeit hatte in der Situation und er vernünftig handelt.

19,90 €*
2:1 | Vorübergehend geschlossen Plakat | Poster für Werbeaufsteller | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Anhängerschloss mit Armen und Beinen macht auf den Zustand eines geschlossenen Geschäfts aufmerksam. Deshalb eignet sich das Plakat für jegliche Art von Shop und Verkaufsstelle, die derzeit geschlossen haben und dies seinen Kunden schonend übermitteln wollen. Das lebendige Schloss ist fest verschlossen Das Hauptelement auf diesem Plakat ist ein Anhängerschloss, wie es häufig für Spinde oder Türen verwendet wird. Es ist als Clipart dargestellt und besitzt Arme, Beine und ein Gesicht. Das Schloss guckt den Betrachter mit einem Lächeln an. Über dem Schloss befindet sich der Schriftzug „Vorübergehend geschlossen“, der in einem dunklen Blau gestaltet ist. Die Schriftart erinnert an Schreibschrift und sieht wie handgeschrieben aus. Ansprechende Gestaltung mit wenig Spielereien Der Hintergrund des Plakats besteht zu einem großen Teil aus einer hellblauen Farbfläche, auf der sich weiße Wolken befinden. Die Farbwahl erinnert an einen sonnigen Tag mit blauem Himmel, der durch ein paar Wolken durchbrochen wird. Dies lässt sich auf das geschlossene Geschäft übertragen. Die Wolken symbolisieren die Emotionen des Kunden. Im unteren Teil des Plakats befindet sich eine Farbfläche in Türkis, auf der ein weiterer Schriftzug steht. Die Worte „Informieren Sie sich auf unserer Facebook Seite, wann wir wieder öffnen“ sind in dem gleichen Schriftzug wie oben zu finden. Allerdings ist die Schriftgröße hier wesentlich kleiner. Darunter befindet sich ein weißer Streifen, auf welchem die Facebook Adresse des jeweiligen Shops zu finden ist. Ein freundliches Wesen erhellt die schlechte Laune Beim Anblick dieses Plakats wird der Betrachter sofort mit dem verschlossenen Anhängerschloss konfrontiert. In Zusammenhang mit einem Geschäft kann der Betrachter daraus bereits ableiten, dass dieses derzeit nicht geöffnet ist, ebenso wie das abgebildete Schloss. Das Plakat ist aufgeschlossen und verspielt, sodass der Betrachter nicht sauer über den aktuellen Zustand wird. Er kann vielmehr über das scheinbar lebendige Türschloss schmunzeln und sich auch noch Tage später an das Plakat und den dazugehörigen Laden erinnern. Die Möglichkeit, sich auf der Facebookseite nach dem aktuellen Stand zu erkundigen, ist für den Betrachter für einen weiteren Einkaufsversuch hilfreich.

19,90 €*
2:1 | Vorübergehend geschlossen Poster | Plakat drucken | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Jogger läuft im Regen durch die Straßen und symbolisiert damit das Vorhandensein falscher Gegebenheiten, ebenso wie das Geschäft derzeit nicht öffnen kann. Dieses Plakat kann jedes Geschäft, jede Praxis oder sonstige Einrichtungen, die für Publikum geöffnet sind, verwenden. Reduzierung aufs Wesentliche durch schwarz/weiß Ein Großteil des Plakats wird durch ein Foto dominiert, welches in schwarz/weiß gehalten ist. Die Szene zeigt zwei Schuhe und einen Teil der dazugehörigen Beine. Auf dem Boden befindet sich Wasser und hinter der Person ist eine Treppe zu sehen. Daraus lässt sich schließen, dass der sportliche Mensch gerade Laufen ist und es anfängt zu regnen. Thematisch passt dies zu der Aussage des Plakats, dass der jeweilige Shop derzeit geschlossen ist und der Einkauf dort ebenso wie der geplante Lauf ins Wasser fällt. Angepasste farbliche Gestaltung erzeugt Einheit Auf dem Foto befindet sich oben der Schriftzug „Vorübergehend geschlossen“. Dieser ist in einem Grauton gehalten und passt sich der farblichen Gestaltung des Fotos an. Es wurden nur Großbuchstaben verwendet, damit die Worte sofort ins Auge springen. Am unteren Rand des Plakats befindet sich ein Farbfeld, welches den Grauton des Schriftzugs von oben aufweist. Auf diesem Feld steht der Hinweis, dass die Facebookseite des Geschäfts zwecks Wiedereröffnung beachtet werden soll. Ebenfalls ist die Facebook Adresse angegeben. Die Schriftart ist klein und schwarz, während die Adresse in Blau hervorgehoben ist und den einzigen farblichen Akzent des Plakats darstellt. Kein Jogger läuft gerne in nassen Schuhen Der Betrachter sieht als erstes den Jogger in den Laufschuhen, der im Wasser steht. Er denkt sich, dass es angefangen hat zu regnen und dies für den Jogger ein Grund ist, seinen Lauf abzubrechen. Der Betrachter kann einen Zusammenhang zwischen den durchkreuzten Plänen des Joggers und dem Problem des Geschäfts ziehen. Er sieht, dass in beiden Fällen ein unvorhergesehenes Ereignis eingetreten ist. Der Betrachter fühlt sich durch das Plakat und die Facebook Adresse gut informiert und nicht hintergangen von dem jeweiligen Geschäft.

19,90 €*
2:1 | Wir haben geöffnet Werbeposter | Plakat für Werbeaufsteller | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Das minimalistische Plakat „Wir haben geöffnet“ macht sich wunderbar in deinem Schaufenster. Der Kunde weiß Bescheid Dieses Plakat ist dazu da, deine Kunden zu informieren. Deshalb steht die Aufschrift unfehlbar im Mittelpunkt und verdeutlich somit glasklar was Sache ist. Die obere Hälfte ziert ein Schild, welches an einem Nagel befestigt ist. Der Hintergrund des gesamten Posters ist in einer trendigen Holzoptik gehalten. Das Schild ist weiß umrandet und auch die Schnur, an der es an dem Nagel befestigt ist, ist weiß. Der Hintergrund des Schildes ist rot und weißt so deine Kunden unmissverständlich darauf hin, dass diese Information wichtig ist. Auf dem roten Untergrund befindet sich dann also gut leserlich die entscheidende Botschaft: „Wir haben geöffnet“. Direkt darunter kann man in der gleichen Schriftart die Öffnungszeiten deines Ladens erkennen. Diese sind auf den hölzernen Hintergrund gedruckt, welcher jedoch farbig noch einmal hervorgehoben ist. Dadurch wirkt er im Vergleich zu dem tiefen braun des Holzes eher blass. Wohltuender Minimalismus Minimalismus liegt zurzeit absolut im Trend. So kannst du bei der Wahl dieses Plakates absolut nichts falsch machen und bist definitiv auf der sicheren Seite. Durch die simple Gestaltung passt sich unser Poster an seine Umgebung an und wirkt dabei trotzdem unverkennbar einladend. Es lässt die wichtigsten Informationen im Mittelpunkt erstrahlen, versprüht aber gleichzeitig eine angenehm gemütliche Aura. Deine Kunden werden garantiert gerne auf deinen Laden aufmerksam und betreten ihn mit einem guten Gefühl. Erhältlich ist dieses Poster selbstverständlich in all unseren angebotenen Variationen. Wenn du es eher im Innenbereich deines Ladens aufhängen möchtest, beispielsweise im Schaufenster, empfehlen wir dir das Standard PVC-Plakat (dieses bieten wir dir wahlweise mit oder ohne Ösen an) oder auch eine PVC-Schaumplatte. Solltest du eher an den Außenbereich gedacht haben, wäre ein laminierter Folienaufkleber oder auch ein Alu-Verbund-Schild am besten. Als Einleger für einen Leuchtkasten empfiehlt sich wiederum ein Backlit-Film; wir bieten ebenso Rollups an.

19,90 €*
2:1 | Wir haben geöffnet Werbeposter | Poster auch für Werbeaufsteller | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Manchmal sind es nur die kleinen Hinweise, die wichtig sind, um mehr Kunden in das eigene Geschäft zu locken. So verhält es sich auch mit dem Hinweis, dass geöffnet ist. Denn die Aufmerksamkeitsspanne eines Kunden, der auf der Suche nach einem Produkt oder einer Dienstleistung ist, ist klein. Umso wichtiger ist es, die Hürde für den Kunden Kontakt aufzunehmen so klein wie möglich zu halten. Dafür ist der Hinweis „wir haben geöffnet“ ein gutes Mittel. Dieses Plakat bringt dies ohne Umschweife zum Ausdruck. Wir haben geöffnet Werbeposter zur Öffnungszeit In der Mitte steht es über mehr als zwei Drittel des Motivs groß geschrieben: „Wir haben geöffnet“. Die erste Zeile beginnt mit „Wir haben“. Dieser erste Teil des Slogans ist in einer sehr schwungvollen, weißen dünnen Schrift geschrieben, die kunstvoll gezogen und verziert ist. Die Schrift, die mit einer Tintenfeder persönlich geschrieben worden zu sein scheint, schafft eine emotionale Nähe zum Betrachter. Oberhalb des Schriftzugs finden sich zwei eingezeichnete, weiße Lorbeerzweige, die sich jeweils nach links und rechts erstrecken. Unterhalb von „wir haben“ ist ein stilvoller und verzierter weißer Strich zu sehen, der als optische Trennung zur zweiten Zeile dient. Der gesamte Strich besteht aus zwei einzelnen Strichen, die jeweils kleine weiße Punkte an ihren Enden haben. Beide treffen in der Mitte auf einem großen weißen Punkt zusammen und bilden so den gesamten Strich, der den ersten Teil des Slogans unterstreicht. In der nächsten Zeile folgt in langgezogener, sehr großer weißer Schrift der zweite Teil des Slogans mit „geöffnet“. Hierauf richtet sich der Blick des Betrachters im ersten Augenblick und er kann sofort wahrnehmen, was die Kernbotschaft dieses Motivs ist. Unterhalb schließt der gesamte Slogan so, wie er begonnen hat: Mit zwei festlichen, weißen Lorbeerzweigen. Der Hintergrund des Motivs besteht aus einer Wand, die aus mehreren Holzlatten zusammengesetzt ist. Die natürliche Maserung in unterschiedlichen Brauntönen ist gut zu erkennen fügt sich gut in die persönliche, authentische Atmosphäre des Gesamtmotivs ein, das den Betrachter einlädt, ins geöffnete Geschäft einzutreten.

19,90 €*
3:1 | Geöffnet / Open Werbebanner | Plakat online drucken | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Damit auch eine Vielzahl von Kunden den Weg in ein Geschäft finden, ist ein auffälliges Plakat mit dem Hinweis auf den geöffneten Laden sinnvoll und dieses macht sich in der Tür jeden Geschäfts gut. Geöffnet und bereit für Kunden Das Ziel dieses Plakats ist es, dem Betrachter mitzuteilen, dass das jeweilige Geschäft derzeit geöffnet hat. Damit auch Touristen, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, das Plakat verstehen können, befindet sich auch eine englische Übersetzung darauf. Die Gestaltung ist einladend gestaltet und der Betrachter fühlt sich sofort auf den ersten Blick wohl und bei ihm wird das Bedürfnis geweckt, den Laden betreten zu wohlen. Zudem erzeugt die Gestaltung eine Neugierde beim Betrachter was den Inhalt des jeweiligen Geschäfts angeht. Dieses Plakat ist ideal als laminierter Folienaufkleber für den Einsatz innen und außen geeignet und kann leicht gelöst werden. Warme Farben sorgen für Harmonie Der Hintergrund ist in der Diagonale geteilt und hat nach rechts eine Farbkombination aus Pink und Lila. Auf der linken Seite sind Hellblau und Mittelblau zu finden. Die Farbgestaltung des Plakats ist warm und verwendet Farben, die Männer und Frauen gleichermaßen ansprechen. Auf die Verwendung eines Rahmens wurde verzichtet, damit der erhabene Effekt des Mittelpunkts nicht zerstört wird. Ein schwebender Schriftzug als Hingucker In der Mitte befindet sich ein großer weißer Kreis, in welchem sich die beiden Worte „Geöffnet“ und „open“ befinden. Diese reichen aus, um dem Betrachter die Aussage des Plakats zu vermitteln. Um den Kreis befindet sich ein transparenter Ring, welcher dafür sorgt, dass der Kreis insgesamt über dem Hintergrund zu schweben scheint. Über und unter dem Kreis befinden sich bunte Luftschlangen, welche das Plakat auflockern und zusätzliche Farben in die Szenerie bringen. Weiterhin wird damit symbolisiert, dass es ein Anlass zum Feiern ist, weil das entsprechende Geschäft geöffnet hat und der Betrachter dieses betreten kann.

19,90 €*
3:1 | Kommen Sie herein! Wir haben geöffnet Poster | Werbeplakat drucken | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn ein Plakat wie dieses dem Betrachter das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich entscheidet dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck erfüllt. Als Werbung im Schaufenster gelingt dies am besten. Ein Abzeichen für ein Geschäft Dieses Plakat besticht vor allem durch die vorherrschenden Schriftzüge. Hier wurden keine Bilder oder Fotos verwendet. Lediglich die Gestaltung sorgt für die entsprechenden Effekte. Im Zentrum steht dabei eine Art Abzeichen mit einem Band am unteren Ende, wie es für Wettkämpfe als Siegerehrung verwendet wird. Auf diesem Abzeichen befindet sich der Schriftzug „Kommen Sie herein!“, der in einer Schreibschrift gestaltet ist und so den Eindruck von handgeschriebenen Worten hinterlässt. Das Abzeichen hat am linken Rand einen schwarzen Schatten, wodurch ihm eine Tiefe verliehen wird, die es optisch von dem Hintergrund hervorhebt. Der Inhalt wird zum Strahlen gebracht Der Hintergrund besteht aus Streifen in Hell- und Dunkelgrau, welche sich abwechseln und den Anschein erwecken, als würden sie wie ein Strahler vom Abzeichen weg strahlen. Dadurch erhält das Abzeichen den Eindruck eines wichtigen Elements, welches angestrahlt werden muss. Am Rand des Plakats befindet sich eine Umrandung, welche aus weißen Punkten besteht. Dadurch entsteht ein Effekt, der das Plakat wie eine beleuchtete Reklametafel wirken lässt. Bei einer solchen blinken am Rand Lampen auf, um den Blick des Betrachters auf sich und die Tafel zu ziehen. Geöffnet und bereit für Kunden Unter dem Abzeichen befindet sich ein weiterer Schriftzug in weiß mit den Worten „Wir haben geöffnet!“. Dabei hat das Wort „geöffnet“ einen größere Schrift als der Rest, da der Fokus auf den geöffneten Laden gesetzt werden soll. So kann der Betrachter neben den Effekten auch zeitnah diesen Umstand erkennen und das Geschäft für weitere Informationen betreten. Die Gestaltung des Plakats lädt den Betrachter dazu ein, einen Blick in das Geschäft zu werfen und die Sterne auf dem Abzeichen sorgen dafür, dass ein hochwertiger Eindruck über den Laden entsteht.

19,90 €*
3:1 | Neue Öffnungszeiten Plakat | Werbeplakat für Geschäfte | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Neue Öffnungszeiten - Ab jetzt - " kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Neue Öffnungszeiten Neu Öffnungszeiten – ab jetzt und zwar an folgenden Tagen zu folgenden Zeiten! Es gehört zu den normalen Abläufen eines Geschäfts, dass sich die Öffnungszeiten ändern. Sei es, weil die Nachfrage saisonal bedingt schwankt, sei es, weil die Geschäft besser laufen oder sei es aus einem beliebigen anderen Grund. In jedem Falle müssen die Kunden wirksam darüber informiert werden, dass es eine Änderung der Öffnungszeiten gab, damit sie nicht plötzlich vor verschlossenen Türen stehen – das wäre für viele sehr ärgerlich und würde im schlimmsten Fall sogar dazu führen, dass einige Kunden abwandern. Dem können Geschäftsinhaber mit diesem Motiv entgegenwirken. Im oberen Viertel des Bildes ist der Schriftzug „Neue Öffnungszeiten“ zu sehen. Die Schriftart ist schnörkelfrei, klar und gut lesbar. So wird die ungeteilte Aufmerksamkeit des Lesers auf die Kernbotschaft gerichtet, der sie unmittelbar erfassen kann. Verstärkt wird diese Wirkung noch durch die leuchtend rote Farbe, die automatisch große Aufmerksamkeit auf sich zieht. Gleich darunter befindet sich der weitere Teil des Schriftzugs „ab jetzt“. Dieser ist ebenfalls in einer gut lesbaren, klaren Schriftart gehalten, wenngleich etwas kleiner als „Neue Öffnungszeiten“, damit dem Betrachter die Priorität der Schriftzugteile deutlich wird. Das der Zeitpunkt der neuen Öffnungszeiten in den Prioritäten unterhalb der Kernbotschaft ist, wird auch durch die nicht sofort ins Auge stechende, mint-grüne Farbe deutlich. Darunter dann wieder in roter Schrift die Öffnungstage in roter Schrift in Großbuchstaben für Montag bis Freitag, mit einem ebenfalls roten Strich unterstrichen. Hier soll dem Leser sofort ins Auge springen, an welchen Tagen die Öffnungszeiten sind. Wiederum etwas weniger prioritär, wenngleich in gleichgroßer Schrift finden sich darunter in mint-grüner Großschrift die Uhrzeiten. Das gleiche wiederholt sich noch einmal für die Öffnungszeiten am Samstag. Geschrieben ist der gesamte Schriftzug auf weißem Grund, sodass die rote und mint-grüne Farbe perfekt kontrastieren. Umrahmt ist das Ganze mit einer roten Linie, die einen zusätzlichen Hervorhebungseffekt auslöst. Diese plakatartige Aufschrift befindet sich vor mint-grünem Hintergrund, sodass das Motiv insgesamt harmonisch abgestimmt ist.

19,90 €*
3:1 | Öffnungszeiten 2 Poster | Werbeplakat für dein Geschäft | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Die Aufmerksamkeitsspanne der Kundschaft bei einer Flut von Angeboten ist in der heutigen Zeit gering und die Wechselbereitschaft groß. Daher ist es wichtig, den Kunden alle elementaren Informationen unmittelbar an die Hand zu geben und so die Chance zu erhöhen, diese nicht zu verlieren oder sogar neue Kunden hinzuzugewinnen. Die Öffnungszeiten gehören ohne Frage dazu, denn der Kunde möchte nicht lange überlegen und erst recht nicht recherchieren müssen, was die Öffnungszeiten des Geschäfts sind, in dem er die von ihm begehrte Waren oder Dienstleistung erhält. Öffnungszeiten sind individuell für verschiedene Zeiten Dieses Motiv weißt daher freundlich und übersichtlich auf die „Öffnungszeiten“ hin. Das Wort steht in der Mitte des Motivs geschrieben. „Öffnungszeiten“ ist einer dicken, gut lesbaren Schrift ohne Serifen und in Großbuchstaben geschrieben. Damit fällt es dem Kunden unmittelbar beim Betrachten des Plakats ins Auge. Umrahmt wird das Wort „Öffnungszeiten“ von einer weiß gepunkteten Linie in Form einer Raute. Die Linie geht entlang des blauen Hintergrundes, der über ein kleines Loch am oberen Ende an einer schwarzen Schnur aufgehängt ist. Der blaue Hintergrund sorgt zum einen für einen guten Kontrast zur Schrift. Zum anderen erinnert die aufgehängte Raute an ein Preisschild, wie es an Waren eines Ladens zu finden ist. Damit wird subtil der Zusammenhang der Öffnungszeiten zu einem Ladengeschäft hergestellt, wodurch das Motiv thematisch schön abgerundet wird. Unterhalb des Preisschildes finden sich in einem weißen Kasten die Öffnungszeiten dargestellt. Ebenfalls in einer gut lesbaren, weißen Schrift in Großbuchstaben sind die Öffnungszeiten für den Betrachter sofort zu erfassen. Die optische Trennung von Mo-Fr und Samstag durch eine Diagonale fördert die Lesefreundlichkeit der Öffnungszeiten. Unterhalb des Kastens, in blauer, serifenfreier Schrift in Großbuchstaben steht „Sonntags geschlossen“, was ebenfalls eine wichtige Information darstellt. Der Schriftzug ist zusätzlich noch unterstrichen. Der freundliche, gelbe Hintergrund bildet einen guten Kontrast zu den Öffnungszeiten im Vordergrund und vermittelt ein positives Erscheinungsbild. Hier werden Kunden zielgerichtet und freundlich über die Öffnungszeiten informiert. Gern drucken wir das Poster mit deinen individuellen Öffnungszeiten.

19,90 €*
3:1 | Öffnungszeiten Plakat | Poster für deine Öffnungszeiten | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Kunden zu halten ist heutzutage nicht leicht. So gibt es doch in den meisten Branchen eine Vielzahl an alternativen Angeboten und die Wechselbereitschaft der Kunden hängt oft von Kleinigkeiten ab. Umso wichtiger ist es, bei elementaren Dingen wie den Öffnungszeiten den Kunden transparent darüber zu informieren, wann man mit seinem Produkt oder seiner Dienstleistung verfügbar ist. Denn nur so bietet sich die Chance, bei der oft kleinen Aufmerksamkeitsspanne des Kunden bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Öffnungszeiten OPEN Plakat ist änderbar „Öffnungszeiten – OPEN“ ruft das Plakat in der oberen Hälfte über zwei Zeilen verteilt dem Betrachter entgegen. „Öffnungszeiten“ steht in der ersten Zeile geschrieben und ist in einer weißen, gut lesbaren Schrift in Großbuchstaben gehalten. So kann der Betrachter die Botschaft dieses Motivs unmittelbar erkennen. Die weiße Schrift wirkt dabei wie aufgepinselt, was dem Slogan eine persönliche Note verleiht und so dezent eine emotionale Bindung zum Kunden aufbaut. „Open“ steht es in viel größerer Schrift in der nächsten Zeile geschrieben. In einer global vernetzten Welt muss man heutzutage davon ausgehen, dass immer auch internationale Kunden vorbeischauen. Daher ist es sinnvoll, die englische Bezeichnung von „Öffnungszeiten“ ebenfalls mit aufzunehmen. Da auch die meisten deutschsprachigen Kunden das Wort verstehen dürften und es so schön kurz ist, liegt hierauf der Fokus. Der gesamte Slogan ist mit einer gepunkteten Linie umkreist, die ihn noch weiter hervorhebt. Unterhalb des Slogans finden sich die Öffnungszeiten in drei Spalten. Die Spalten sind jeweils durch weiße, senkrechte Linien getrennt. Hier sind die typischen Öffnungszeiten eines Ladengeschäfts gewählt: Die Öffnungstage – Mo-Fr, Samstag und Sonntag sind zur besseren Sichtbarkeit in Rot gehalten. Der Hintergrund des Motivs ist schwarz mit vereinzelten, unterschiedlich großen roten Blasen, die aufsteigen. Diese bilden einerseits einen schönen Hintergrund, dank der dunklen Farbe entsteht aber andererseits auch ein sehr guter Kontrast zu den im Vordergrund stehenden Informationen, die so bestens zur Geltung kommen. Gern übernehmen wir deine individuellen Öffnungszeiten.

19,90 €*
3:1 | Vorübergehend geschlossen Hinweisschild | Poster | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Figur, die von oben bis unten in einen Schutzanzug gekleidet ist und ein Schild mit einer wichtigen Botschaft nach oben hält. Dieses Plakat eignet sich für Geschäfte, Arztpraxen oder Dienstleister, die wegen der aktuellen Corona-Situation schließen mussten. Auf Nummer sicher gehen mit Ganzkörperschutz Im Zentrum dieses Plakats ist eine Figur zu sehen, die ein Schild hochhält. Diese offensichtlich menschliche Person ist in einem weißen Schutzanzug zu sehen, der den gesamten Körper bis auf Gesicht und Hände einbezieht. An den unbedeckten Stellen sind Handschuhe und Maske vorhanden. Die Hände sind in die Luft nach oben gestreckt und halten scheinbar ein Schild in die Luft. Der Hintergrund des Schildes entspricht dem allgemeinen Untergrund des Plakats und hat die Helligkeit der unteren Seiten. Dadurch hebt es sich von dem dunklen Hintergrund ab und erzeugt den Eindruck verschiedener Ebenentiefen. Wenig Farbe für Fokus auf das Wesentliche Der Schriftzug beinhaltet die Worte „Aufgrund derzeitiger Situation haben wir vorübergehend leider Geschlossen“. Diese sind in einem hellen Gelb und das letzte Wort ist in einer Schreibschrift gehalten, welche den Eindruck eines von Hand notierten Wortes erzeugt. Der Hintergrund besteht aus einer lilafarbenen Farbfläche, auf der hellere Flecken zu finden sind. Der Hintergrund ändert in der unteren Hälfte an der rechten und linken Seite seine Helligkeit. Das dunklere Lila umrahmt zum einen das Schild mit dem Schriftzug und signalisiert zeitgleich den Umstand, dass etwas in der Luft liegt. Dies kann in Bezug zu der erwähnten aktuellen Situation gesetzt werden. Notwendige Schließung, auf die Ladenbesitzer keinen Einfluss hat Dem Betrachter fällt sofort der Schutzanzug der Person auf. Diesen verbindet er automatisch mit Gefahr und weiß, dass es einen triftigen Grund für die Schließung gibt. Es gibt keinen Grund für den Betrachter sich darüber zu ärgern, weil er Verständnis hat und weiß, dass der Ladenbesitzer keine andere Möglichkeit hatte in der Situation und er vernünftig handelt.

19,90 €*
3:1 | Vorübergehend geschlossen Plakat | Poster für Werbeaufsteller | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Anhängerschloss mit Armen und Beinen macht auf den Zustand eines geschlossenen Geschäfts aufmerksam. Deshalb eignet sich das Plakat für jegliche Art von Shop und Verkaufsstelle, die derzeit geschlossen haben und dies seinen Kunden schonend übermitteln wollen. Das lebendige Schloss ist fest verschlossen Das Hauptelement auf diesem Plakat ist ein Anhängerschloss, wie es häufig für Spinde oder Türen verwendet wird. Es ist als Clipart dargestellt und besitzt Arme, Beine und ein Gesicht. Das Schloss guckt den Betrachter mit einem Lächeln an. Über dem Schloss befindet sich der Schriftzug „Vorübergehend geschlossen“, der in einem dunklen Blau gestaltet ist. Die Schriftart erinnert an Schreibschrift und sieht wie handgeschrieben aus. Ansprechende Gestaltung mit wenig Spielereien Der Hintergrund des Plakats besteht zu einem großen Teil aus einer hellblauen Farbfläche, auf der sich weiße Wolken befinden. Die Farbwahl erinnert an einen sonnigen Tag mit blauem Himmel, der durch ein paar Wolken durchbrochen wird. Dies lässt sich auf das geschlossene Geschäft übertragen. Die Wolken symbolisieren die Emotionen des Kunden. Im unteren Teil des Plakats befindet sich eine Farbfläche in Türkis, auf der ein weiterer Schriftzug steht. Die Worte „Informieren Sie sich auf unserer Facebook Seite, wann wir wieder öffnen“ sind in dem gleichen Schriftzug wie oben zu finden. Allerdings ist die Schriftgröße hier wesentlich kleiner. Darunter befindet sich ein weißer Streifen, auf welchem die Facebook Adresse des jeweiligen Shops zu finden ist. Ein freundliches Wesen erhellt die schlechte Laune Beim Anblick dieses Plakats wird der Betrachter sofort mit dem verschlossenen Anhängerschloss konfrontiert. In Zusammenhang mit einem Geschäft kann der Betrachter daraus bereits ableiten, dass dieses derzeit nicht geöffnet ist, ebenso wie das abgebildete Schloss. Das Plakat ist aufgeschlossen und verspielt, sodass der Betrachter nicht sauer über den aktuellen Zustand wird. Er kann vielmehr über das scheinbar lebendige Türschloss schmunzeln und sich auch noch Tage später an das Plakat und den dazugehörigen Laden erinnern. Die Möglichkeit, sich auf der Facebookseite nach dem aktuellen Stand zu erkundigen, ist für den Betrachter für einen weiteren Einkaufsversuch hilfreich.

19,90 €*
3:1 | Vorübergehend geschlossen Poster | Plakat drucken | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Jogger läuft im Regen durch die Straßen und symbolisiert damit das Vorhandensein falscher Gegebenheiten, ebenso wie das Geschäft derzeit nicht öffnen kann. Dieses Plakat kann jedes Geschäft, jede Praxis oder sonstige Einrichtungen, die für Publikum geöffnet sind, verwenden. Reduzierung aufs Wesentliche durch schwarz/weiß Ein Großteil des Plakats wird durch ein Foto dominiert, welches in schwarz/weiß gehalten ist. Die Szene zeigt zwei Schuhe und einen Teil der dazugehörigen Beine. Auf dem Boden befindet sich Wasser und hinter der Person ist eine Treppe zu sehen. Daraus lässt sich schließen, dass der sportliche Mensch gerade Laufen ist und es anfängt zu regnen. Thematisch passt dies zu der Aussage des Plakats, dass der jeweilige Shop derzeit geschlossen ist und der Einkauf dort ebenso wie der geplante Lauf ins Wasser fällt. Angepasste farbliche Gestaltung erzeugt Einheit Auf dem Foto befindet sich oben der Schriftzug „Vorübergehend geschlossen“. Dieser ist in einem Grauton gehalten und passt sich der farblichen Gestaltung des Fotos an. Es wurden nur Großbuchstaben verwendet, damit die Worte sofort ins Auge springen. Am unteren Rand des Plakats befindet sich ein Farbfeld, welches den Grauton des Schriftzugs von oben aufweist. Auf diesem Feld steht der Hinweis, dass die Facebookseite des Geschäfts zwecks Wiedereröffnung beachtet werden soll. Ebenfalls ist die Facebook Adresse angegeben. Die Schriftart ist klein und schwarz, während die Adresse in Blau hervorgehoben ist und den einzigen farblichen Akzent des Plakats darstellt. Kein Jogger läuft gerne in nassen Schuhen Der Betrachter sieht als erstes den Jogger in den Laufschuhen, der im Wasser steht. Er denkt sich, dass es angefangen hat zu regnen und dies für den Jogger ein Grund ist, seinen Lauf abzubrechen. Der Betrachter kann einen Zusammenhang zwischen den durchkreuzten Plänen des Joggers und dem Problem des Geschäfts ziehen. Er sieht, dass in beiden Fällen ein unvorhergesehenes Ereignis eingetreten ist. Der Betrachter fühlt sich durch das Plakat und die Facebook Adresse gut informiert und nicht hintergangen von dem jeweiligen Geschäft.

19,90 €*
3:1 | Wir haben geöffnet Werbeposter | Plakat für Werbeaufsteller | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Das minimalistische Plakat „Wir haben geöffnet“ macht sich wunderbar in deinem Schaufenster. Der Kunde weiß Bescheid Dieses Plakat ist dazu da, deine Kunden zu informieren. Deshalb steht die Aufschrift unfehlbar im Mittelpunkt und verdeutlich somit glasklar was Sache ist. Die obere Hälfte ziert ein Schild, welches an einem Nagel befestigt ist. Der Hintergrund des gesamten Posters ist in einer trendigen Holzoptik gehalten. Das Schild ist weiß umrandet und auch die Schnur, an der es an dem Nagel befestigt ist, ist weiß. Der Hintergrund des Schildes ist rot und weißt so deine Kunden unmissverständlich darauf hin, dass diese Information wichtig ist. Auf dem roten Untergrund befindet sich dann also gut leserlich die entscheidende Botschaft: „Wir haben geöffnet“. Direkt darunter kann man in der gleichen Schriftart die Öffnungszeiten deines Ladens erkennen. Diese sind auf den hölzernen Hintergrund gedruckt, welcher jedoch farbig noch einmal hervorgehoben ist. Dadurch wirkt er im Vergleich zu dem tiefen braun des Holzes eher blass. Wohltuender Minimalismus Minimalismus liegt zurzeit absolut im Trend. So kannst du bei der Wahl dieses Plakates absolut nichts falsch machen und bist definitiv auf der sicheren Seite. Durch die simple Gestaltung passt sich unser Poster an seine Umgebung an und wirkt dabei trotzdem unverkennbar einladend. Es lässt die wichtigsten Informationen im Mittelpunkt erstrahlen, versprüht aber gleichzeitig eine angenehm gemütliche Aura. Deine Kunden werden garantiert gerne auf deinen Laden aufmerksam und betreten ihn mit einem guten Gefühl. Erhältlich ist dieses Poster selbstverständlich in all unseren angebotenen Variationen. Wenn du es eher im Innenbereich deines Ladens aufhängen möchtest, beispielsweise im Schaufenster, empfehlen wir dir das Standard PVC-Plakat (dieses bieten wir dir wahlweise mit oder ohne Ösen an) oder auch eine PVC-Schaumplatte. Solltest du eher an den Außenbereich gedacht haben, wäre ein laminierter Folienaufkleber oder auch ein Alu-Verbund-Schild am besten. Als Einleger für einen Leuchtkasten empfiehlt sich wiederum ein Backlit-Film; wir bieten ebenso Rollups an.

19,90 €*
3:1 | Wir haben geöffnet Werbeposter | Poster auch für Werbeaufsteller | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Manchmal sind es nur die kleinen Hinweise, die wichtig sind, um mehr Kunden in das eigene Geschäft zu locken. So verhält es sich auch mit dem Hinweis, dass geöffnet ist. Denn die Aufmerksamkeitsspanne eines Kunden, der auf der Suche nach einem Produkt oder einer Dienstleistung ist, ist klein. Umso wichtiger ist es, die Hürde für den Kunden Kontakt aufzunehmen so klein wie möglich zu halten. Dafür ist der Hinweis „wir haben geöffnet“ ein gutes Mittel. Dieses Plakat bringt dies ohne Umschweife zum Ausdruck. Wir haben geöffnet Werbeposter zur Öffnungszeit In der Mitte steht es über mehr als zwei Drittel des Motivs groß geschrieben: „Wir haben geöffnet“. Die erste Zeile beginnt mit „Wir haben“. Dieser erste Teil des Slogans ist in einer sehr schwungvollen, weißen dünnen Schrift geschrieben, die kunstvoll gezogen und verziert ist. Die Schrift, die mit einer Tintenfeder persönlich geschrieben worden zu sein scheint, schafft eine emotionale Nähe zum Betrachter. Oberhalb des Schriftzugs finden sich zwei eingezeichnete, weiße Lorbeerzweige, die sich jeweils nach links und rechts erstrecken. Unterhalb von „wir haben“ ist ein stilvoller und verzierter weißer Strich zu sehen, der als optische Trennung zur zweiten Zeile dient. Der gesamte Strich besteht aus zwei einzelnen Strichen, die jeweils kleine weiße Punkte an ihren Enden haben. Beide treffen in der Mitte auf einem großen weißen Punkt zusammen und bilden so den gesamten Strich, der den ersten Teil des Slogans unterstreicht. In der nächsten Zeile folgt in langgezogener, sehr großer weißer Schrift der zweite Teil des Slogans mit „geöffnet“. Hierauf richtet sich der Blick des Betrachters im ersten Augenblick und er kann sofort wahrnehmen, was die Kernbotschaft dieses Motivs ist. Unterhalb schließt der gesamte Slogan so, wie er begonnen hat: Mit zwei festlichen, weißen Lorbeerzweigen. Der Hintergrund des Motivs besteht aus einer Wand, die aus mehreren Holzlatten zusammengesetzt ist. Die natürliche Maserung in unterschiedlichen Brauntönen ist gut zu erkennen fügt sich gut in die persönliche, authentische Atmosphäre des Gesamtmotivs ein, das den Betrachter einlädt, ins geöffnete Geschäft einzutreten.

19,90 €*
4:1 | Geöffnet / Open Werbebanner | Plakat online drucken | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Damit auch eine Vielzahl von Kunden den Weg in ein Geschäft finden, ist ein auffälliges Plakat mit dem Hinweis auf den geöffneten Laden sinnvoll und dieses macht sich in der Tür jeden Geschäfts gut. Geöffnet und bereit für Kunden Das Ziel dieses Plakats ist es, dem Betrachter mitzuteilen, dass das jeweilige Geschäft derzeit geöffnet hat. Damit auch Touristen, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, das Plakat verstehen können, befindet sich auch eine englische Übersetzung darauf. Die Gestaltung ist einladend gestaltet und der Betrachter fühlt sich sofort auf den ersten Blick wohl und bei ihm wird das Bedürfnis geweckt, den Laden betreten zu wohlen. Zudem erzeugt die Gestaltung eine Neugierde beim Betrachter was den Inhalt des jeweiligen Geschäfts angeht. Dieses Plakat ist ideal als laminierter Folienaufkleber für den Einsatz innen und außen geeignet und kann leicht gelöst werden. Warme Farben sorgen für Harmonie Der Hintergrund ist in der Diagonale geteilt und hat nach rechts eine Farbkombination aus Pink und Lila. Auf der linken Seite sind Hellblau und Mittelblau zu finden. Die Farbgestaltung des Plakats ist warm und verwendet Farben, die Männer und Frauen gleichermaßen ansprechen. Auf die Verwendung eines Rahmens wurde verzichtet, damit der erhabene Effekt des Mittelpunkts nicht zerstört wird. Ein schwebender Schriftzug als Hingucker In der Mitte befindet sich ein großer weißer Kreis, in welchem sich die beiden Worte „Geöffnet“ und „open“ befinden. Diese reichen aus, um dem Betrachter die Aussage des Plakats zu vermitteln. Um den Kreis befindet sich ein transparenter Ring, welcher dafür sorgt, dass der Kreis insgesamt über dem Hintergrund zu schweben scheint. Über und unter dem Kreis befinden sich bunte Luftschlangen, welche das Plakat auflockern und zusätzliche Farben in die Szenerie bringen. Weiterhin wird damit symbolisiert, dass es ein Anlass zum Feiern ist, weil das entsprechende Geschäft geöffnet hat und der Betrachter dieses betreten kann.

19,90 €*
4:1 | Kommen Sie herein! Wir haben geöffnet Poster | Werbeplakat drucken | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn ein Plakat wie dieses dem Betrachter das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich entscheidet dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck erfüllt. Als Werbung im Schaufenster gelingt dies am besten. Ein Abzeichen für ein Geschäft Dieses Plakat besticht vor allem durch die vorherrschenden Schriftzüge. Hier wurden keine Bilder oder Fotos verwendet. Lediglich die Gestaltung sorgt für die entsprechenden Effekte. Im Zentrum steht dabei eine Art Abzeichen mit einem Band am unteren Ende, wie es für Wettkämpfe als Siegerehrung verwendet wird. Auf diesem Abzeichen befindet sich der Schriftzug „Kommen Sie herein!“, der in einer Schreibschrift gestaltet ist und so den Eindruck von handgeschriebenen Worten hinterlässt. Das Abzeichen hat am linken Rand einen schwarzen Schatten, wodurch ihm eine Tiefe verliehen wird, die es optisch von dem Hintergrund hervorhebt. Der Inhalt wird zum Strahlen gebracht Der Hintergrund besteht aus Streifen in Hell- und Dunkelgrau, welche sich abwechseln und den Anschein erwecken, als würden sie wie ein Strahler vom Abzeichen weg strahlen. Dadurch erhält das Abzeichen den Eindruck eines wichtigen Elements, welches angestrahlt werden muss. Am Rand des Plakats befindet sich eine Umrandung, welche aus weißen Punkten besteht. Dadurch entsteht ein Effekt, der das Plakat wie eine beleuchtete Reklametafel wirken lässt. Bei einer solchen blinken am Rand Lampen auf, um den Blick des Betrachters auf sich und die Tafel zu ziehen. Geöffnet und bereit für Kunden Unter dem Abzeichen befindet sich ein weiterer Schriftzug in weiß mit den Worten „Wir haben geöffnet!“. Dabei hat das Wort „geöffnet“ einen größere Schrift als der Rest, da der Fokus auf den geöffneten Laden gesetzt werden soll. So kann der Betrachter neben den Effekten auch zeitnah diesen Umstand erkennen und das Geschäft für weitere Informationen betreten. Die Gestaltung des Plakats lädt den Betrachter dazu ein, einen Blick in das Geschäft zu werfen und die Sterne auf dem Abzeichen sorgen dafür, dass ein hochwertiger Eindruck über den Laden entsteht.

19,90 €*
4:1 | Neue Öffnungszeiten Plakat | Werbeplakat für Geschäfte | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Neue Öffnungszeiten - Ab jetzt - " kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Neue Öffnungszeiten Neu Öffnungszeiten – ab jetzt und zwar an folgenden Tagen zu folgenden Zeiten! Es gehört zu den normalen Abläufen eines Geschäfts, dass sich die Öffnungszeiten ändern. Sei es, weil die Nachfrage saisonal bedingt schwankt, sei es, weil die Geschäft besser laufen oder sei es aus einem beliebigen anderen Grund. In jedem Falle müssen die Kunden wirksam darüber informiert werden, dass es eine Änderung der Öffnungszeiten gab, damit sie nicht plötzlich vor verschlossenen Türen stehen – das wäre für viele sehr ärgerlich und würde im schlimmsten Fall sogar dazu führen, dass einige Kunden abwandern. Dem können Geschäftsinhaber mit diesem Motiv entgegenwirken. Im oberen Viertel des Bildes ist der Schriftzug „Neue Öffnungszeiten“ zu sehen. Die Schriftart ist schnörkelfrei, klar und gut lesbar. So wird die ungeteilte Aufmerksamkeit des Lesers auf die Kernbotschaft gerichtet, der sie unmittelbar erfassen kann. Verstärkt wird diese Wirkung noch durch die leuchtend rote Farbe, die automatisch große Aufmerksamkeit auf sich zieht. Gleich darunter befindet sich der weitere Teil des Schriftzugs „ab jetzt“. Dieser ist ebenfalls in einer gut lesbaren, klaren Schriftart gehalten, wenngleich etwas kleiner als „Neue Öffnungszeiten“, damit dem Betrachter die Priorität der Schriftzugteile deutlich wird. Das der Zeitpunkt der neuen Öffnungszeiten in den Prioritäten unterhalb der Kernbotschaft ist, wird auch durch die nicht sofort ins Auge stechende, mint-grüne Farbe deutlich. Darunter dann wieder in roter Schrift die Öffnungstage in roter Schrift in Großbuchstaben für Montag bis Freitag, mit einem ebenfalls roten Strich unterstrichen. Hier soll dem Leser sofort ins Auge springen, an welchen Tagen die Öffnungszeiten sind. Wiederum etwas weniger prioritär, wenngleich in gleichgroßer Schrift finden sich darunter in mint-grüner Großschrift die Uhrzeiten. Das gleiche wiederholt sich noch einmal für die Öffnungszeiten am Samstag. Geschrieben ist der gesamte Schriftzug auf weißem Grund, sodass die rote und mint-grüne Farbe perfekt kontrastieren. Umrahmt ist das Ganze mit einer roten Linie, die einen zusätzlichen Hervorhebungseffekt auslöst. Diese plakatartige Aufschrift befindet sich vor mint-grünem Hintergrund, sodass das Motiv insgesamt harmonisch abgestimmt ist.

19,90 €*
4:1 | Öffnungszeiten 2 Poster | Werbeplakat für dein Geschäft | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Die Aufmerksamkeitsspanne der Kundschaft bei einer Flut von Angeboten ist in der heutigen Zeit gering und die Wechselbereitschaft groß. Daher ist es wichtig, den Kunden alle elementaren Informationen unmittelbar an die Hand zu geben und so die Chance zu erhöhen, diese nicht zu verlieren oder sogar neue Kunden hinzuzugewinnen. Die Öffnungszeiten gehören ohne Frage dazu, denn der Kunde möchte nicht lange überlegen und erst recht nicht recherchieren müssen, was die Öffnungszeiten des Geschäfts sind, in dem er die von ihm begehrte Waren oder Dienstleistung erhält. Öffnungszeiten sind individuell für verschiedene Zeiten Dieses Motiv weißt daher freundlich und übersichtlich auf die „Öffnungszeiten“ hin. Das Wort steht in der Mitte des Motivs geschrieben. „Öffnungszeiten“ ist einer dicken, gut lesbaren Schrift ohne Serifen und in Großbuchstaben geschrieben. Damit fällt es dem Kunden unmittelbar beim Betrachten des Plakats ins Auge. Umrahmt wird das Wort „Öffnungszeiten“ von einer weiß gepunkteten Linie in Form einer Raute. Die Linie geht entlang des blauen Hintergrundes, der über ein kleines Loch am oberen Ende an einer schwarzen Schnur aufgehängt ist. Der blaue Hintergrund sorgt zum einen für einen guten Kontrast zur Schrift. Zum anderen erinnert die aufgehängte Raute an ein Preisschild, wie es an Waren eines Ladens zu finden ist. Damit wird subtil der Zusammenhang der Öffnungszeiten zu einem Ladengeschäft hergestellt, wodurch das Motiv thematisch schön abgerundet wird. Unterhalb des Preisschildes finden sich in einem weißen Kasten die Öffnungszeiten dargestellt. Ebenfalls in einer gut lesbaren, weißen Schrift in Großbuchstaben sind die Öffnungszeiten für den Betrachter sofort zu erfassen. Die optische Trennung von Mo-Fr und Samstag durch eine Diagonale fördert die Lesefreundlichkeit der Öffnungszeiten. Unterhalb des Kastens, in blauer, serifenfreier Schrift in Großbuchstaben steht „Sonntags geschlossen“, was ebenfalls eine wichtige Information darstellt. Der Schriftzug ist zusätzlich noch unterstrichen. Der freundliche, gelbe Hintergrund bildet einen guten Kontrast zu den Öffnungszeiten im Vordergrund und vermittelt ein positives Erscheinungsbild. Hier werden Kunden zielgerichtet und freundlich über die Öffnungszeiten informiert. Gern drucken wir das Poster mit deinen individuellen Öffnungszeiten.

19,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH