Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!
Filter
2:1 | Geöffnet / Open Werbebanner | Plakat online drucken | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Damit auch eine Vielzahl von Kunden den Weg in ein Geschäft finden, ist ein auffälliges Plakat mit dem Hinweis auf den geöffneten Laden sinnvoll und dieses macht sich in der Tür jeden Geschäfts gut. Geöffnet und bereit für Kunden Das Ziel dieses Plakats ist es, dem Betrachter mitzuteilen, dass das jeweilige Geschäft derzeit geöffnet hat. Damit auch Touristen, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, das Plakat verstehen können, befindet sich auch eine englische Übersetzung darauf. Die Gestaltung ist einladend gestaltet und der Betrachter fühlt sich sofort auf den ersten Blick wohl und bei ihm wird das Bedürfnis geweckt, den Laden betreten zu wohlen. Zudem erzeugt die Gestaltung eine Neugierde beim Betrachter was den Inhalt des jeweiligen Geschäfts angeht. Dieses Plakat ist ideal als laminierter Folienaufkleber für den Einsatz innen und außen geeignet und kann leicht gelöst werden. Warme Farben sorgen für Harmonie Der Hintergrund ist in der Diagonale geteilt und hat nach rechts eine Farbkombination aus Pink und Lila. Auf der linken Seite sind Hellblau und Mittelblau zu finden. Die Farbgestaltung des Plakats ist warm und verwendet Farben, die Männer und Frauen gleichermaßen ansprechen. Auf die Verwendung eines Rahmens wurde verzichtet, damit der erhabene Effekt des Mittelpunkts nicht zerstört wird. Ein schwebender Schriftzug als Hingucker In der Mitte befindet sich ein großer weißer Kreis, in welchem sich die beiden Worte „Geöffnet“ und „open“ befinden. Diese reichen aus, um dem Betrachter die Aussage des Plakats zu vermitteln. Um den Kreis befindet sich ein transparenter Ring, welcher dafür sorgt, dass der Kreis insgesamt über dem Hintergrund zu schweben scheint. Über und unter dem Kreis befinden sich bunte Luftschlangen, welche das Plakat auflockern und zusätzliche Farben in die Szenerie bringen. Weiterhin wird damit symbolisiert, dass es ein Anlass zum Feiern ist, weil das entsprechende Geschäft geöffnet hat und der Betrachter dieses betreten kann.

19,90 €*
2:1 | Kommen Sie herein! Wir haben geöffnet Poster | Werbeplakat drucken | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn ein Plakat wie dieses dem Betrachter das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich entscheidet dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck erfüllt. Als Werbung im Schaufenster gelingt dies am besten. Ein Abzeichen für ein Geschäft Dieses Plakat besticht vor allem durch die vorherrschenden Schriftzüge. Hier wurden keine Bilder oder Fotos verwendet. Lediglich die Gestaltung sorgt für die entsprechenden Effekte. Im Zentrum steht dabei eine Art Abzeichen mit einem Band am unteren Ende, wie es für Wettkämpfe als Siegerehrung verwendet wird. Auf diesem Abzeichen befindet sich der Schriftzug „Kommen Sie herein!“, der in einer Schreibschrift gestaltet ist und so den Eindruck von handgeschriebenen Worten hinterlässt. Das Abzeichen hat am linken Rand einen schwarzen Schatten, wodurch ihm eine Tiefe verliehen wird, die es optisch von dem Hintergrund hervorhebt. Der Inhalt wird zum Strahlen gebracht Der Hintergrund besteht aus Streifen in Hell- und Dunkelgrau, welche sich abwechseln und den Anschein erwecken, als würden sie wie ein Strahler vom Abzeichen weg strahlen. Dadurch erhält das Abzeichen den Eindruck eines wichtigen Elements, welches angestrahlt werden muss. Am Rand des Plakats befindet sich eine Umrandung, welche aus weißen Punkten besteht. Dadurch entsteht ein Effekt, der das Plakat wie eine beleuchtete Reklametafel wirken lässt. Bei einer solchen blinken am Rand Lampen auf, um den Blick des Betrachters auf sich und die Tafel zu ziehen. Geöffnet und bereit für Kunden Unter dem Abzeichen befindet sich ein weiterer Schriftzug in weiß mit den Worten „Wir haben geöffnet!“. Dabei hat das Wort „geöffnet“ einen größere Schrift als der Rest, da der Fokus auf den geöffneten Laden gesetzt werden soll. So kann der Betrachter neben den Effekten auch zeitnah diesen Umstand erkennen und das Geschäft für weitere Informationen betreten. Die Gestaltung des Plakats lädt den Betrachter dazu ein, einen Blick in das Geschäft zu werfen und die Sterne auf dem Abzeichen sorgen dafür, dass ein hochwertiger Eindruck über den Laden entsteht.

19,90 €*
2:1 | Wir haben geöffnet Werbeposter | Plakat für Werbeaufsteller | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Das minimalistische Plakat „Wir haben geöffnet“ macht sich wunderbar in deinem Schaufenster. Der Kunde weiß Bescheid Dieses Plakat ist dazu da, deine Kunden zu informieren. Deshalb steht die Aufschrift unfehlbar im Mittelpunkt und verdeutlich somit glasklar was Sache ist. Die obere Hälfte ziert ein Schild, welches an einem Nagel befestigt ist. Der Hintergrund des gesamten Posters ist in einer trendigen Holzoptik gehalten. Das Schild ist weiß umrandet und auch die Schnur, an der es an dem Nagel befestigt ist, ist weiß. Der Hintergrund des Schildes ist rot und weißt so deine Kunden unmissverständlich darauf hin, dass diese Information wichtig ist. Auf dem roten Untergrund befindet sich dann also gut leserlich die entscheidende Botschaft: „Wir haben geöffnet“. Direkt darunter kann man in der gleichen Schriftart die Öffnungszeiten deines Ladens erkennen. Diese sind auf den hölzernen Hintergrund gedruckt, welcher jedoch farbig noch einmal hervorgehoben ist. Dadurch wirkt er im Vergleich zu dem tiefen braun des Holzes eher blass. Wohltuender Minimalismus Minimalismus liegt zurzeit absolut im Trend. So kannst du bei der Wahl dieses Plakates absolut nichts falsch machen und bist definitiv auf der sicheren Seite. Durch die simple Gestaltung passt sich unser Poster an seine Umgebung an und wirkt dabei trotzdem unverkennbar einladend. Es lässt die wichtigsten Informationen im Mittelpunkt erstrahlen, versprüht aber gleichzeitig eine angenehm gemütliche Aura. Deine Kunden werden garantiert gerne auf deinen Laden aufmerksam und betreten ihn mit einem guten Gefühl. Erhältlich ist dieses Poster selbstverständlich in all unseren angebotenen Variationen. Wenn du es eher im Innenbereich deines Ladens aufhängen möchtest, beispielsweise im Schaufenster, empfehlen wir dir das Standard PVC-Plakat (dieses bieten wir dir wahlweise mit oder ohne Ösen an) oder auch eine PVC-Schaumplatte. Solltest du eher an den Außenbereich gedacht haben, wäre ein laminierter Folienaufkleber oder auch ein Alu-Verbund-Schild am besten. Als Einleger für einen Leuchtkasten empfiehlt sich wiederum ein Backlit-Film; wir bieten ebenso Rollups an.

19,90 €*
2:1 | Wir haben geöffnet Werbeposter | Poster auch für Werbeaufsteller | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Manchmal sind es nur die kleinen Hinweise, die wichtig sind, um mehr Kunden in das eigene Geschäft zu locken. So verhält es sich auch mit dem Hinweis, dass geöffnet ist. Denn die Aufmerksamkeitsspanne eines Kunden, der auf der Suche nach einem Produkt oder einer Dienstleistung ist, ist klein. Umso wichtiger ist es, die Hürde für den Kunden Kontakt aufzunehmen so klein wie möglich zu halten. Dafür ist der Hinweis „wir haben geöffnet“ ein gutes Mittel. Dieses Plakat bringt dies ohne Umschweife zum Ausdruck. Wir haben geöffnet Werbeposter zur Öffnungszeit In der Mitte steht es über mehr als zwei Drittel des Motivs groß geschrieben: „Wir haben geöffnet“. Die erste Zeile beginnt mit „Wir haben“. Dieser erste Teil des Slogans ist in einer sehr schwungvollen, weißen dünnen Schrift geschrieben, die kunstvoll gezogen und verziert ist. Die Schrift, die mit einer Tintenfeder persönlich geschrieben worden zu sein scheint, schafft eine emotionale Nähe zum Betrachter. Oberhalb des Schriftzugs finden sich zwei eingezeichnete, weiße Lorbeerzweige, die sich jeweils nach links und rechts erstrecken. Unterhalb von „wir haben“ ist ein stilvoller und verzierter weißer Strich zu sehen, der als optische Trennung zur zweiten Zeile dient. Der gesamte Strich besteht aus zwei einzelnen Strichen, die jeweils kleine weiße Punkte an ihren Enden haben. Beide treffen in der Mitte auf einem großen weißen Punkt zusammen und bilden so den gesamten Strich, der den ersten Teil des Slogans unterstreicht. In der nächsten Zeile folgt in langgezogener, sehr großer weißer Schrift der zweite Teil des Slogans mit „geöffnet“. Hierauf richtet sich der Blick des Betrachters im ersten Augenblick und er kann sofort wahrnehmen, was die Kernbotschaft dieses Motivs ist. Unterhalb schließt der gesamte Slogan so, wie er begonnen hat: Mit zwei festlichen, weißen Lorbeerzweigen. Der Hintergrund des Motivs besteht aus einer Wand, die aus mehreren Holzlatten zusammengesetzt ist. Die natürliche Maserung in unterschiedlichen Brauntönen ist gut zu erkennen fügt sich gut in die persönliche, authentische Atmosphäre des Gesamtmotivs ein, das den Betrachter einlädt, ins geöffnete Geschäft einzutreten.

19,90 €*
3:1 | Geöffnet / Open Werbebanner | Plakat online drucken | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Damit auch eine Vielzahl von Kunden den Weg in ein Geschäft finden, ist ein auffälliges Plakat mit dem Hinweis auf den geöffneten Laden sinnvoll und dieses macht sich in der Tür jeden Geschäfts gut. Geöffnet und bereit für Kunden Das Ziel dieses Plakats ist es, dem Betrachter mitzuteilen, dass das jeweilige Geschäft derzeit geöffnet hat. Damit auch Touristen, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, das Plakat verstehen können, befindet sich auch eine englische Übersetzung darauf. Die Gestaltung ist einladend gestaltet und der Betrachter fühlt sich sofort auf den ersten Blick wohl und bei ihm wird das Bedürfnis geweckt, den Laden betreten zu wohlen. Zudem erzeugt die Gestaltung eine Neugierde beim Betrachter was den Inhalt des jeweiligen Geschäfts angeht. Dieses Plakat ist ideal als laminierter Folienaufkleber für den Einsatz innen und außen geeignet und kann leicht gelöst werden. Warme Farben sorgen für Harmonie Der Hintergrund ist in der Diagonale geteilt und hat nach rechts eine Farbkombination aus Pink und Lila. Auf der linken Seite sind Hellblau und Mittelblau zu finden. Die Farbgestaltung des Plakats ist warm und verwendet Farben, die Männer und Frauen gleichermaßen ansprechen. Auf die Verwendung eines Rahmens wurde verzichtet, damit der erhabene Effekt des Mittelpunkts nicht zerstört wird. Ein schwebender Schriftzug als Hingucker In der Mitte befindet sich ein großer weißer Kreis, in welchem sich die beiden Worte „Geöffnet“ und „open“ befinden. Diese reichen aus, um dem Betrachter die Aussage des Plakats zu vermitteln. Um den Kreis befindet sich ein transparenter Ring, welcher dafür sorgt, dass der Kreis insgesamt über dem Hintergrund zu schweben scheint. Über und unter dem Kreis befinden sich bunte Luftschlangen, welche das Plakat auflockern und zusätzliche Farben in die Szenerie bringen. Weiterhin wird damit symbolisiert, dass es ein Anlass zum Feiern ist, weil das entsprechende Geschäft geöffnet hat und der Betrachter dieses betreten kann.

19,90 €*
3:1 | Kommen Sie herein! Wir haben geöffnet Poster | Werbeplakat drucken | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn ein Plakat wie dieses dem Betrachter das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich entscheidet dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck erfüllt. Als Werbung im Schaufenster gelingt dies am besten. Ein Abzeichen für ein Geschäft Dieses Plakat besticht vor allem durch die vorherrschenden Schriftzüge. Hier wurden keine Bilder oder Fotos verwendet. Lediglich die Gestaltung sorgt für die entsprechenden Effekte. Im Zentrum steht dabei eine Art Abzeichen mit einem Band am unteren Ende, wie es für Wettkämpfe als Siegerehrung verwendet wird. Auf diesem Abzeichen befindet sich der Schriftzug „Kommen Sie herein!“, der in einer Schreibschrift gestaltet ist und so den Eindruck von handgeschriebenen Worten hinterlässt. Das Abzeichen hat am linken Rand einen schwarzen Schatten, wodurch ihm eine Tiefe verliehen wird, die es optisch von dem Hintergrund hervorhebt. Der Inhalt wird zum Strahlen gebracht Der Hintergrund besteht aus Streifen in Hell- und Dunkelgrau, welche sich abwechseln und den Anschein erwecken, als würden sie wie ein Strahler vom Abzeichen weg strahlen. Dadurch erhält das Abzeichen den Eindruck eines wichtigen Elements, welches angestrahlt werden muss. Am Rand des Plakats befindet sich eine Umrandung, welche aus weißen Punkten besteht. Dadurch entsteht ein Effekt, der das Plakat wie eine beleuchtete Reklametafel wirken lässt. Bei einer solchen blinken am Rand Lampen auf, um den Blick des Betrachters auf sich und die Tafel zu ziehen. Geöffnet und bereit für Kunden Unter dem Abzeichen befindet sich ein weiterer Schriftzug in weiß mit den Worten „Wir haben geöffnet!“. Dabei hat das Wort „geöffnet“ einen größere Schrift als der Rest, da der Fokus auf den geöffneten Laden gesetzt werden soll. So kann der Betrachter neben den Effekten auch zeitnah diesen Umstand erkennen und das Geschäft für weitere Informationen betreten. Die Gestaltung des Plakats lädt den Betrachter dazu ein, einen Blick in das Geschäft zu werfen und die Sterne auf dem Abzeichen sorgen dafür, dass ein hochwertiger Eindruck über den Laden entsteht.

19,90 €*
3:1 | Wir haben geöffnet Werbeposter | Plakat für Werbeaufsteller | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Das minimalistische Plakat „Wir haben geöffnet“ macht sich wunderbar in deinem Schaufenster. Der Kunde weiß Bescheid Dieses Plakat ist dazu da, deine Kunden zu informieren. Deshalb steht die Aufschrift unfehlbar im Mittelpunkt und verdeutlich somit glasklar was Sache ist. Die obere Hälfte ziert ein Schild, welches an einem Nagel befestigt ist. Der Hintergrund des gesamten Posters ist in einer trendigen Holzoptik gehalten. Das Schild ist weiß umrandet und auch die Schnur, an der es an dem Nagel befestigt ist, ist weiß. Der Hintergrund des Schildes ist rot und weißt so deine Kunden unmissverständlich darauf hin, dass diese Information wichtig ist. Auf dem roten Untergrund befindet sich dann also gut leserlich die entscheidende Botschaft: „Wir haben geöffnet“. Direkt darunter kann man in der gleichen Schriftart die Öffnungszeiten deines Ladens erkennen. Diese sind auf den hölzernen Hintergrund gedruckt, welcher jedoch farbig noch einmal hervorgehoben ist. Dadurch wirkt er im Vergleich zu dem tiefen braun des Holzes eher blass. Wohltuender Minimalismus Minimalismus liegt zurzeit absolut im Trend. So kannst du bei der Wahl dieses Plakates absolut nichts falsch machen und bist definitiv auf der sicheren Seite. Durch die simple Gestaltung passt sich unser Poster an seine Umgebung an und wirkt dabei trotzdem unverkennbar einladend. Es lässt die wichtigsten Informationen im Mittelpunkt erstrahlen, versprüht aber gleichzeitig eine angenehm gemütliche Aura. Deine Kunden werden garantiert gerne auf deinen Laden aufmerksam und betreten ihn mit einem guten Gefühl. Erhältlich ist dieses Poster selbstverständlich in all unseren angebotenen Variationen. Wenn du es eher im Innenbereich deines Ladens aufhängen möchtest, beispielsweise im Schaufenster, empfehlen wir dir das Standard PVC-Plakat (dieses bieten wir dir wahlweise mit oder ohne Ösen an) oder auch eine PVC-Schaumplatte. Solltest du eher an den Außenbereich gedacht haben, wäre ein laminierter Folienaufkleber oder auch ein Alu-Verbund-Schild am besten. Als Einleger für einen Leuchtkasten empfiehlt sich wiederum ein Backlit-Film; wir bieten ebenso Rollups an.

19,90 €*
3:1 | Wir haben geöffnet Werbeposter | Poster auch für Werbeaufsteller | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Manchmal sind es nur die kleinen Hinweise, die wichtig sind, um mehr Kunden in das eigene Geschäft zu locken. So verhält es sich auch mit dem Hinweis, dass geöffnet ist. Denn die Aufmerksamkeitsspanne eines Kunden, der auf der Suche nach einem Produkt oder einer Dienstleistung ist, ist klein. Umso wichtiger ist es, die Hürde für den Kunden Kontakt aufzunehmen so klein wie möglich zu halten. Dafür ist der Hinweis „wir haben geöffnet“ ein gutes Mittel. Dieses Plakat bringt dies ohne Umschweife zum Ausdruck. Wir haben geöffnet Werbeposter zur Öffnungszeit In der Mitte steht es über mehr als zwei Drittel des Motivs groß geschrieben: „Wir haben geöffnet“. Die erste Zeile beginnt mit „Wir haben“. Dieser erste Teil des Slogans ist in einer sehr schwungvollen, weißen dünnen Schrift geschrieben, die kunstvoll gezogen und verziert ist. Die Schrift, die mit einer Tintenfeder persönlich geschrieben worden zu sein scheint, schafft eine emotionale Nähe zum Betrachter. Oberhalb des Schriftzugs finden sich zwei eingezeichnete, weiße Lorbeerzweige, die sich jeweils nach links und rechts erstrecken. Unterhalb von „wir haben“ ist ein stilvoller und verzierter weißer Strich zu sehen, der als optische Trennung zur zweiten Zeile dient. Der gesamte Strich besteht aus zwei einzelnen Strichen, die jeweils kleine weiße Punkte an ihren Enden haben. Beide treffen in der Mitte auf einem großen weißen Punkt zusammen und bilden so den gesamten Strich, der den ersten Teil des Slogans unterstreicht. In der nächsten Zeile folgt in langgezogener, sehr großer weißer Schrift der zweite Teil des Slogans mit „geöffnet“. Hierauf richtet sich der Blick des Betrachters im ersten Augenblick und er kann sofort wahrnehmen, was die Kernbotschaft dieses Motivs ist. Unterhalb schließt der gesamte Slogan so, wie er begonnen hat: Mit zwei festlichen, weißen Lorbeerzweigen. Der Hintergrund des Motivs besteht aus einer Wand, die aus mehreren Holzlatten zusammengesetzt ist. Die natürliche Maserung in unterschiedlichen Brauntönen ist gut zu erkennen fügt sich gut in die persönliche, authentische Atmosphäre des Gesamtmotivs ein, das den Betrachter einlädt, ins geöffnete Geschäft einzutreten.

19,90 €*
4:1 | Geöffnet / Open Werbebanner | Plakat online drucken | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Damit auch eine Vielzahl von Kunden den Weg in ein Geschäft finden, ist ein auffälliges Plakat mit dem Hinweis auf den geöffneten Laden sinnvoll und dieses macht sich in der Tür jeden Geschäfts gut. Geöffnet und bereit für Kunden Das Ziel dieses Plakats ist es, dem Betrachter mitzuteilen, dass das jeweilige Geschäft derzeit geöffnet hat. Damit auch Touristen, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, das Plakat verstehen können, befindet sich auch eine englische Übersetzung darauf. Die Gestaltung ist einladend gestaltet und der Betrachter fühlt sich sofort auf den ersten Blick wohl und bei ihm wird das Bedürfnis geweckt, den Laden betreten zu wohlen. Zudem erzeugt die Gestaltung eine Neugierde beim Betrachter was den Inhalt des jeweiligen Geschäfts angeht. Dieses Plakat ist ideal als laminierter Folienaufkleber für den Einsatz innen und außen geeignet und kann leicht gelöst werden. Warme Farben sorgen für Harmonie Der Hintergrund ist in der Diagonale geteilt und hat nach rechts eine Farbkombination aus Pink und Lila. Auf der linken Seite sind Hellblau und Mittelblau zu finden. Die Farbgestaltung des Plakats ist warm und verwendet Farben, die Männer und Frauen gleichermaßen ansprechen. Auf die Verwendung eines Rahmens wurde verzichtet, damit der erhabene Effekt des Mittelpunkts nicht zerstört wird. Ein schwebender Schriftzug als Hingucker In der Mitte befindet sich ein großer weißer Kreis, in welchem sich die beiden Worte „Geöffnet“ und „open“ befinden. Diese reichen aus, um dem Betrachter die Aussage des Plakats zu vermitteln. Um den Kreis befindet sich ein transparenter Ring, welcher dafür sorgt, dass der Kreis insgesamt über dem Hintergrund zu schweben scheint. Über und unter dem Kreis befinden sich bunte Luftschlangen, welche das Plakat auflockern und zusätzliche Farben in die Szenerie bringen. Weiterhin wird damit symbolisiert, dass es ein Anlass zum Feiern ist, weil das entsprechende Geschäft geöffnet hat und der Betrachter dieses betreten kann.

19,90 €*
4:1 | Kommen Sie herein! Wir haben geöffnet Poster | Werbeplakat drucken | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn ein Plakat wie dieses dem Betrachter das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich entscheidet dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck erfüllt. Als Werbung im Schaufenster gelingt dies am besten. Ein Abzeichen für ein Geschäft Dieses Plakat besticht vor allem durch die vorherrschenden Schriftzüge. Hier wurden keine Bilder oder Fotos verwendet. Lediglich die Gestaltung sorgt für die entsprechenden Effekte. Im Zentrum steht dabei eine Art Abzeichen mit einem Band am unteren Ende, wie es für Wettkämpfe als Siegerehrung verwendet wird. Auf diesem Abzeichen befindet sich der Schriftzug „Kommen Sie herein!“, der in einer Schreibschrift gestaltet ist und so den Eindruck von handgeschriebenen Worten hinterlässt. Das Abzeichen hat am linken Rand einen schwarzen Schatten, wodurch ihm eine Tiefe verliehen wird, die es optisch von dem Hintergrund hervorhebt. Der Inhalt wird zum Strahlen gebracht Der Hintergrund besteht aus Streifen in Hell- und Dunkelgrau, welche sich abwechseln und den Anschein erwecken, als würden sie wie ein Strahler vom Abzeichen weg strahlen. Dadurch erhält das Abzeichen den Eindruck eines wichtigen Elements, welches angestrahlt werden muss. Am Rand des Plakats befindet sich eine Umrandung, welche aus weißen Punkten besteht. Dadurch entsteht ein Effekt, der das Plakat wie eine beleuchtete Reklametafel wirken lässt. Bei einer solchen blinken am Rand Lampen auf, um den Blick des Betrachters auf sich und die Tafel zu ziehen. Geöffnet und bereit für Kunden Unter dem Abzeichen befindet sich ein weiterer Schriftzug in weiß mit den Worten „Wir haben geöffnet!“. Dabei hat das Wort „geöffnet“ einen größere Schrift als der Rest, da der Fokus auf den geöffneten Laden gesetzt werden soll. So kann der Betrachter neben den Effekten auch zeitnah diesen Umstand erkennen und das Geschäft für weitere Informationen betreten. Die Gestaltung des Plakats lädt den Betrachter dazu ein, einen Blick in das Geschäft zu werfen und die Sterne auf dem Abzeichen sorgen dafür, dass ein hochwertiger Eindruck über den Laden entsteht.

19,90 €*
4:1 | Wir haben geöffnet Werbeposter | Plakat für Werbeaufsteller | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Das minimalistische Plakat „Wir haben geöffnet“ macht sich wunderbar in deinem Schaufenster. Der Kunde weiß Bescheid Dieses Plakat ist dazu da, deine Kunden zu informieren. Deshalb steht die Aufschrift unfehlbar im Mittelpunkt und verdeutlich somit glasklar was Sache ist. Die obere Hälfte ziert ein Schild, welches an einem Nagel befestigt ist. Der Hintergrund des gesamten Posters ist in einer trendigen Holzoptik gehalten. Das Schild ist weiß umrandet und auch die Schnur, an der es an dem Nagel befestigt ist, ist weiß. Der Hintergrund des Schildes ist rot und weißt so deine Kunden unmissverständlich darauf hin, dass diese Information wichtig ist. Auf dem roten Untergrund befindet sich dann also gut leserlich die entscheidende Botschaft: „Wir haben geöffnet“. Direkt darunter kann man in der gleichen Schriftart die Öffnungszeiten deines Ladens erkennen. Diese sind auf den hölzernen Hintergrund gedruckt, welcher jedoch farbig noch einmal hervorgehoben ist. Dadurch wirkt er im Vergleich zu dem tiefen braun des Holzes eher blass. Wohltuender Minimalismus Minimalismus liegt zurzeit absolut im Trend. So kannst du bei der Wahl dieses Plakates absolut nichts falsch machen und bist definitiv auf der sicheren Seite. Durch die simple Gestaltung passt sich unser Poster an seine Umgebung an und wirkt dabei trotzdem unverkennbar einladend. Es lässt die wichtigsten Informationen im Mittelpunkt erstrahlen, versprüht aber gleichzeitig eine angenehm gemütliche Aura. Deine Kunden werden garantiert gerne auf deinen Laden aufmerksam und betreten ihn mit einem guten Gefühl. Erhältlich ist dieses Poster selbstverständlich in all unseren angebotenen Variationen. Wenn du es eher im Innenbereich deines Ladens aufhängen möchtest, beispielsweise im Schaufenster, empfehlen wir dir das Standard PVC-Plakat (dieses bieten wir dir wahlweise mit oder ohne Ösen an) oder auch eine PVC-Schaumplatte. Solltest du eher an den Außenbereich gedacht haben, wäre ein laminierter Folienaufkleber oder auch ein Alu-Verbund-Schild am besten. Als Einleger für einen Leuchtkasten empfiehlt sich wiederum ein Backlit-Film; wir bieten ebenso Rollups an.

19,90 €*
4:1 | Wir haben geöffnet Werbeposter | Poster auch für Werbeaufsteller | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Manchmal sind es nur die kleinen Hinweise, die wichtig sind, um mehr Kunden in das eigene Geschäft zu locken. So verhält es sich auch mit dem Hinweis, dass geöffnet ist. Denn die Aufmerksamkeitsspanne eines Kunden, der auf der Suche nach einem Produkt oder einer Dienstleistung ist, ist klein. Umso wichtiger ist es, die Hürde für den Kunden Kontakt aufzunehmen so klein wie möglich zu halten. Dafür ist der Hinweis „wir haben geöffnet“ ein gutes Mittel. Dieses Plakat bringt dies ohne Umschweife zum Ausdruck. Wir haben geöffnet Werbeposter zur Öffnungszeit In der Mitte steht es über mehr als zwei Drittel des Motivs groß geschrieben: „Wir haben geöffnet“. Die erste Zeile beginnt mit „Wir haben“. Dieser erste Teil des Slogans ist in einer sehr schwungvollen, weißen dünnen Schrift geschrieben, die kunstvoll gezogen und verziert ist. Die Schrift, die mit einer Tintenfeder persönlich geschrieben worden zu sein scheint, schafft eine emotionale Nähe zum Betrachter. Oberhalb des Schriftzugs finden sich zwei eingezeichnete, weiße Lorbeerzweige, die sich jeweils nach links und rechts erstrecken. Unterhalb von „wir haben“ ist ein stilvoller und verzierter weißer Strich zu sehen, der als optische Trennung zur zweiten Zeile dient. Der gesamte Strich besteht aus zwei einzelnen Strichen, die jeweils kleine weiße Punkte an ihren Enden haben. Beide treffen in der Mitte auf einem großen weißen Punkt zusammen und bilden so den gesamten Strich, der den ersten Teil des Slogans unterstreicht. In der nächsten Zeile folgt in langgezogener, sehr großer weißer Schrift der zweite Teil des Slogans mit „geöffnet“. Hierauf richtet sich der Blick des Betrachters im ersten Augenblick und er kann sofort wahrnehmen, was die Kernbotschaft dieses Motivs ist. Unterhalb schließt der gesamte Slogan so, wie er begonnen hat: Mit zwei festlichen, weißen Lorbeerzweigen. Der Hintergrund des Motivs besteht aus einer Wand, die aus mehreren Holzlatten zusammengesetzt ist. Die natürliche Maserung in unterschiedlichen Brauntönen ist gut zu erkennen fügt sich gut in die persönliche, authentische Atmosphäre des Gesamtmotivs ein, das den Betrachter einlädt, ins geöffnete Geschäft einzutreten.

19,90 €*
Geöffnet / Open Werbebanner | Plakat online drucken
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Damit auch eine Vielzahl von Kunden den Weg in ein Geschäft finden, ist ein auffälliges Plakat mit dem Hinweis auf den geöffneten Laden sinnvoll und dieses macht sich in der Tür jeden Geschäfts gut. Geöffnet und bereit für Kunden Das Ziel dieses Plakats ist es, dem Betrachter mitzuteilen, dass das jeweilige Geschäft derzeit geöffnet hat. Damit auch Touristen, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, das Plakat verstehen können, befindet sich auch eine englische Übersetzung darauf. Die Gestaltung ist einladend gestaltet und der Betrachter fühlt sich sofort auf den ersten Blick wohl und bei ihm wird das Bedürfnis geweckt, den Laden betreten zu wohlen. Zudem erzeugt die Gestaltung eine Neugierde beim Betrachter was den Inhalt des jeweiligen Geschäfts angeht. Dieses Plakat ist ideal als laminierter Folienaufkleber für den Einsatz innen und außen geeignet und kann leicht gelöst werden. Warme Farben sorgen für Harmonie Der Hintergrund ist in der Diagonale geteilt und hat nach rechts eine Farbkombination aus Pink und Lila. Auf der linken Seite sind Hellblau und Mittelblau zu finden. Die Farbgestaltung des Plakats ist warm und verwendet Farben, die Männer und Frauen gleichermaßen ansprechen. Auf die Verwendung eines Rahmens wurde verzichtet, damit der erhabene Effekt des Mittelpunkts nicht zerstört wird. Ein schwebender Schriftzug als Hingucker In der Mitte befindet sich ein großer weißer Kreis, in welchem sich die beiden Worte „Geöffnet“ und „open“ befinden. Diese reichen aus, um dem Betrachter die Aussage des Plakats zu vermitteln. Um den Kreis befindet sich ein transparenter Ring, welcher dafür sorgt, dass der Kreis insgesamt über dem Hintergrund zu schweben scheint. Über und unter dem Kreis befinden sich bunte Luftschlangen, welche das Plakat auflockern und zusätzliche Farben in die Szenerie bringen. Weiterhin wird damit symbolisiert, dass es ein Anlass zum Feiern ist, weil das entsprechende Geschäft geöffnet hat und der Betrachter dieses betreten kann. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Kommen Sie herein! Wir haben geöffnet Poster | Werbeplakat drucken
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn ein Plakat wie dieses dem Betrachter das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich entscheidet dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck erfüllt. Als Werbung im Schaufenster gelingt dies am besten. Ein Abzeichen für ein Geschäft Dieses Plakat besticht vor allem durch die vorherrschenden Schriftzüge. Hier wurden keine Bilder oder Fotos verwendet. Lediglich die Gestaltung sorgt für die entsprechenden Effekte. Im Zentrum steht dabei eine Art Abzeichen mit einem Band am unteren Ende, wie es für Wettkämpfe als Siegerehrung verwendet wird. Auf diesem Abzeichen befindet sich der Schriftzug „Kommen Sie herein!“, der in einer Schreibschrift gestaltet ist und so den Eindruck von handgeschriebenen Worten hinterlässt. Das Abzeichen hat am linken Rand einen schwarzen Schatten, wodurch ihm eine Tiefe verliehen wird, die es optisch von dem Hintergrund hervorhebt. Der Inhalt wird zum Strahlen gebracht Der Hintergrund besteht aus Streifen in Hell- und Dunkelgrau, welche sich abwechseln und den Anschein erwecken, als würden sie wie ein Strahler vom Abzeichen weg strahlen. Dadurch erhält das Abzeichen den Eindruck eines wichtigen Elements, welches angestrahlt werden muss. Am Rand des Plakats befindet sich eine Umrandung, welche aus weißen Punkten besteht. Dadurch entsteht ein Effekt, der das Plakat wie eine beleuchtete Reklametafel wirken lässt. Bei einer solchen blinken am Rand Lampen auf, um den Blick des Betrachters auf sich und die Tafel zu ziehen. Geöffnet und bereit für Kunden Unter dem Abzeichen befindet sich ein weiterer Schriftzug in weiß mit den Worten „Wir haben geöffnet!“. Dabei hat das Wort „geöffnet“ einen größere Schrift als der Rest, da der Fokus auf den geöffneten Laden gesetzt werden soll. So kann der Betrachter neben den Effekten auch zeitnah diesen Umstand erkennen und das Geschäft für weitere Informationen betreten. Die Gestaltung des Plakats lädt den Betrachter dazu ein, einen Blick in das Geschäft zu werfen und die Sterne auf dem Abzeichen sorgen dafür, dass ein hochwertiger Eindruck über den Laden entsteht. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Rund | Geöffnet / Open Werbebanner | Plakat online drucken | Rundformat
Größe der Werbung: 250 x 250 mm (25 x 25 cm) | Material: Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Damit auch eine Vielzahl von Kunden den Weg in ein Geschäft finden, ist ein auffälliges Plakat mit dem Hinweis auf den geöffneten Laden sinnvoll und dieses macht sich in der Tür jeden Geschäfts gut. Geöffnet und bereit für Kunden Das Ziel dieses Plakats ist es, dem Betrachter mitzuteilen, dass das jeweilige Geschäft derzeit geöffnet hat. Damit auch Touristen, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, das Plakat verstehen können, befindet sich auch eine englische Übersetzung darauf. Die Gestaltung ist einladend gestaltet und der Betrachter fühlt sich sofort auf den ersten Blick wohl und bei ihm wird das Bedürfnis geweckt, den Laden betreten zu wohlen. Zudem erzeugt die Gestaltung eine Neugierde beim Betrachter was den Inhalt des jeweiligen Geschäfts angeht. Dieses Plakat ist ideal als laminierter Folienaufkleber für den Einsatz innen und außen geeignet und kann leicht gelöst werden. Warme Farben sorgen für Harmonie Der Hintergrund ist in der Diagonale geteilt und hat nach rechts eine Farbkombination aus Pink und Lila. Auf der linken Seite sind Hellblau und Mittelblau zu finden. Die Farbgestaltung des Plakats ist warm und verwendet Farben, die Männer und Frauen gleichermaßen ansprechen. Auf die Verwendung eines Rahmens wurde verzichtet, damit der erhabene Effekt des Mittelpunkts nicht zerstört wird. Ein schwebender Schriftzug als Hingucker In der Mitte befindet sich ein großer weißer Kreis, in welchem sich die beiden Worte „Geöffnet“ und „open“ befinden. Diese reichen aus, um dem Betrachter die Aussage des Plakats zu vermitteln. Um den Kreis befindet sich ein transparenter Ring, welcher dafür sorgt, dass der Kreis insgesamt über dem Hintergrund zu schweben scheint. Über und unter dem Kreis befinden sich bunte Luftschlangen, welche das Plakat auflockern und zusätzliche Farben in die Szenerie bringen. Weiterhin wird damit symbolisiert, dass es ein Anlass zum Feiern ist, weil das entsprechende Geschäft geöffnet hat und der Betrachter dieses betreten kann.

17,90 €*
Rund | Kommen Sie herein! Wir haben geöffnet Poster | Werbeplakat drucken | Rundformat
Größe der Werbung: 250 x 250 mm (25 x 25 cm) | Material: Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Wenn ein Plakat wie dieses dem Betrachter das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich entscheidet dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck erfüllt. Als Werbung im Schaufenster gelingt dies am besten. Ein Abzeichen für ein Geschäft Dieses Plakat besticht vor allem durch die vorherrschenden Schriftzüge. Hier wurden keine Bilder oder Fotos verwendet. Lediglich die Gestaltung sorgt für die entsprechenden Effekte. Im Zentrum steht dabei eine Art Abzeichen mit einem Band am unteren Ende, wie es für Wettkämpfe als Siegerehrung verwendet wird. Auf diesem Abzeichen befindet sich der Schriftzug „Kommen Sie herein!“, der in einer Schreibschrift gestaltet ist und so den Eindruck von handgeschriebenen Worten hinterlässt. Das Abzeichen hat am linken Rand einen schwarzen Schatten, wodurch ihm eine Tiefe verliehen wird, die es optisch von dem Hintergrund hervorhebt. Der Inhalt wird zum Strahlen gebracht Der Hintergrund besteht aus Streifen in Hell- und Dunkelgrau, welche sich abwechseln und den Anschein erwecken, als würden sie wie ein Strahler vom Abzeichen weg strahlen. Dadurch erhält das Abzeichen den Eindruck eines wichtigen Elements, welches angestrahlt werden muss. Am Rand des Plakats befindet sich eine Umrandung, welche aus weißen Punkten besteht. Dadurch entsteht ein Effekt, der das Plakat wie eine beleuchtete Reklametafel wirken lässt. Bei einer solchen blinken am Rand Lampen auf, um den Blick des Betrachters auf sich und die Tafel zu ziehen. Geöffnet und bereit für Kunden Unter dem Abzeichen befindet sich ein weiterer Schriftzug in weiß mit den Worten „Wir haben geöffnet!“. Dabei hat das Wort „geöffnet“ einen größere Schrift als der Rest, da der Fokus auf den geöffneten Laden gesetzt werden soll. So kann der Betrachter neben den Effekten auch zeitnah diesen Umstand erkennen und das Geschäft für weitere Informationen betreten. Die Gestaltung des Plakats lädt den Betrachter dazu ein, einen Blick in das Geschäft zu werfen und die Sterne auf dem Abzeichen sorgen dafür, dass ein hochwertiger Eindruck über den Laden entsteht.

17,90 €*
Rund | Wir haben geöffnet Werbeposter | Plakat für Werbeaufsteller | Rundformat
Größe der Werbung: 250 x 250 mm (25 x 25 cm) | Material: Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Das minimalistische Plakat „Wir haben geöffnet“ macht sich wunderbar in deinem Schaufenster. Der Kunde weiß Bescheid Dieses Plakat ist dazu da, deine Kunden zu informieren. Deshalb steht die Aufschrift unfehlbar im Mittelpunkt und verdeutlich somit glasklar was Sache ist. Die obere Hälfte ziert ein Schild, welches an einem Nagel befestigt ist. Der Hintergrund des gesamten Posters ist in einer trendigen Holzoptik gehalten. Das Schild ist weiß umrandet und auch die Schnur, an der es an dem Nagel befestigt ist, ist weiß. Der Hintergrund des Schildes ist rot und weißt so deine Kunden unmissverständlich darauf hin, dass diese Information wichtig ist. Auf dem roten Untergrund befindet sich dann also gut leserlich die entscheidende Botschaft: „Wir haben geöffnet“. Direkt darunter kann man in der gleichen Schriftart die Öffnungszeiten deines Ladens erkennen. Diese sind auf den hölzernen Hintergrund gedruckt, welcher jedoch farbig noch einmal hervorgehoben ist. Dadurch wirkt er im Vergleich zu dem tiefen braun des Holzes eher blass. Wohltuender Minimalismus Minimalismus liegt zurzeit absolut im Trend. So kannst du bei der Wahl dieses Plakates absolut nichts falsch machen und bist definitiv auf der sicheren Seite. Durch die simple Gestaltung passt sich unser Poster an seine Umgebung an und wirkt dabei trotzdem unverkennbar einladend. Es lässt die wichtigsten Informationen im Mittelpunkt erstrahlen, versprüht aber gleichzeitig eine angenehm gemütliche Aura. Deine Kunden werden garantiert gerne auf deinen Laden aufmerksam und betreten ihn mit einem guten Gefühl. Erhältlich ist dieses Poster selbstverständlich in all unseren angebotenen Variationen. Wenn du es eher im Innenbereich deines Ladens aufhängen möchtest, beispielsweise im Schaufenster, empfehlen wir dir das Standard PVC-Plakat (dieses bieten wir dir wahlweise mit oder ohne Ösen an) oder auch eine PVC-Schaumplatte. Solltest du eher an den Außenbereich gedacht haben, wäre ein laminierter Folienaufkleber oder auch ein Alu-Verbund-Schild am besten. Als Einleger für einen Leuchtkasten empfiehlt sich wiederum ein Backlit-Film; wir bieten ebenso Rollups an.

17,90 €*
Rund | Wir haben geöffnet Werbeposter | Poster auch für Werbeaufsteller | Rundformat
Größe der Werbung: 250 x 250 mm (25 x 25 cm) | Material: Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Manchmal sind es nur die kleinen Hinweise, die wichtig sind, um mehr Kunden in das eigene Geschäft zu locken. So verhält es sich auch mit dem Hinweis, dass geöffnet ist. Denn die Aufmerksamkeitsspanne eines Kunden, der auf der Suche nach einem Produkt oder einer Dienstleistung ist, ist klein. Umso wichtiger ist es, die Hürde für den Kunden Kontakt aufzunehmen so klein wie möglich zu halten. Dafür ist der Hinweis „wir haben geöffnet“ ein gutes Mittel. Dieses Plakat bringt dies ohne Umschweife zum Ausdruck. Wir haben geöffnet Werbeposter zur Öffnungszeit In der Mitte steht es über mehr als zwei Drittel des Motivs groß geschrieben: „Wir haben geöffnet“. Die erste Zeile beginnt mit „Wir haben“. Dieser erste Teil des Slogans ist in einer sehr schwungvollen, weißen dünnen Schrift geschrieben, die kunstvoll gezogen und verziert ist. Die Schrift, die mit einer Tintenfeder persönlich geschrieben worden zu sein scheint, schafft eine emotionale Nähe zum Betrachter. Oberhalb des Schriftzugs finden sich zwei eingezeichnete, weiße Lorbeerzweige, die sich jeweils nach links und rechts erstrecken. Unterhalb von „wir haben“ ist ein stilvoller und verzierter weißer Strich zu sehen, der als optische Trennung zur zweiten Zeile dient. Der gesamte Strich besteht aus zwei einzelnen Strichen, die jeweils kleine weiße Punkte an ihren Enden haben. Beide treffen in der Mitte auf einem großen weißen Punkt zusammen und bilden so den gesamten Strich, der den ersten Teil des Slogans unterstreicht. In der nächsten Zeile folgt in langgezogener, sehr großer weißer Schrift der zweite Teil des Slogans mit „geöffnet“. Hierauf richtet sich der Blick des Betrachters im ersten Augenblick und er kann sofort wahrnehmen, was die Kernbotschaft dieses Motivs ist. Unterhalb schließt der gesamte Slogan so, wie er begonnen hat: Mit zwei festlichen, weißen Lorbeerzweigen. Der Hintergrund des Motivs besteht aus einer Wand, die aus mehreren Holzlatten zusammengesetzt ist. Die natürliche Maserung in unterschiedlichen Brauntönen ist gut zu erkennen fügt sich gut in die persönliche, authentische Atmosphäre des Gesamtmotivs ein, das den Betrachter einlädt, ins geöffnete Geschäft einzutreten.

17,90 €*
Wir haben geöffnet Werbeposter | Plakat für Werbeaufsteller
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Das minimalistische Plakat „Wir haben geöffnet“ macht sich wunderbar in deinem Schaufenster. Der Kunde weiß Bescheid Dieses Plakat ist dazu da, deine Kunden zu informieren. Deshalb steht die Aufschrift unfehlbar im Mittelpunkt und verdeutlich somit glasklar was Sache ist. Die obere Hälfte ziert ein Schild, welches an einem Nagel befestigt ist. Der Hintergrund des gesamten Posters ist in einer trendigen Holzoptik gehalten. Das Schild ist weiß umrandet und auch die Schnur, an der es an dem Nagel befestigt ist, ist weiß. Der Hintergrund des Schildes ist rot und weißt so deine Kunden unmissverständlich darauf hin, dass diese Information wichtig ist. Auf dem roten Untergrund befindet sich dann also gut leserlich die entscheidende Botschaft: „Wir haben geöffnet“. Direkt darunter kann man in der gleichen Schriftart die Öffnungszeiten deines Ladens erkennen. Diese sind auf den hölzernen Hintergrund gedruckt, welcher jedoch farbig noch einmal hervorgehoben ist. Dadurch wirkt er im Vergleich zu dem tiefen braun des Holzes eher blass. Wohltuender Minimalismus Minimalismus liegt zurzeit absolut im Trend. So kannst du bei der Wahl dieses Plakates absolut nichts falsch machen und bist definitiv auf der sicheren Seite. Durch die simple Gestaltung passt sich unser Poster an seine Umgebung an und wirkt dabei trotzdem unverkennbar einladend. Es lässt die wichtigsten Informationen im Mittelpunkt erstrahlen, versprüht aber gleichzeitig eine angenehm gemütliche Aura. Deine Kunden werden garantiert gerne auf deinen Laden aufmerksam und betreten ihn mit einem guten Gefühl. Erhältlich ist dieses Poster selbstverständlich in all unseren angebotenen Variationen. Wenn du es eher im Innenbereich deines Ladens aufhängen möchtest, beispielsweise im Schaufenster, empfehlen wir dir das Standard PVC-Plakat (dieses bieten wir dir wahlweise mit oder ohne Ösen an) oder auch eine PVC-Schaumplatte. Solltest du eher an den Außenbereich gedacht haben, wäre ein laminierter Folienaufkleber oder auch ein Alu-Verbund-Schild am besten. Als Einleger für einen Leuchtkasten empfiehlt sich wiederum ein Backlit-Film; wir bieten ebenso Rollups an. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Wir haben geöffnet Werbeposter | Poster auch für Werbeaufsteller
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Manchmal sind es nur die kleinen Hinweise, die wichtig sind, um mehr Kunden in das eigene Geschäft zu locken. So verhält es sich auch mit dem Hinweis, dass geöffnet ist. Denn die Aufmerksamkeitsspanne eines Kunden, der auf der Suche nach einem Produkt oder einer Dienstleistung ist, ist klein. Umso wichtiger ist es, die Hürde für den Kunden Kontakt aufzunehmen so klein wie möglich zu halten. Dafür ist der Hinweis „wir haben geöffnet“ ein gutes Mittel. Dieses Plakat bringt dies ohne Umschweife zum Ausdruck. Wir haben geöffnet Werbeposter zur Öffnungszeit In der Mitte steht es über mehr als zwei Drittel des Motivs groß geschrieben: „Wir haben geöffnet“. Die erste Zeile beginnt mit „Wir haben“. Dieser erste Teil des Slogans ist in einer sehr schwungvollen, weißen dünnen Schrift geschrieben, die kunstvoll gezogen und verziert ist. Die Schrift, die mit einer Tintenfeder persönlich geschrieben worden zu sein scheint, schafft eine emotionale Nähe zum Betrachter. Oberhalb des Schriftzugs finden sich zwei eingezeichnete, weiße Lorbeerzweige, die sich jeweils nach links und rechts erstrecken. Unterhalb von „wir haben“ ist ein stilvoller und verzierter weißer Strich zu sehen, der als optische Trennung zur zweiten Zeile dient. Der gesamte Strich besteht aus zwei einzelnen Strichen, die jeweils kleine weiße Punkte an ihren Enden haben. Beide treffen in der Mitte auf einem großen weißen Punkt zusammen und bilden so den gesamten Strich, der den ersten Teil des Slogans unterstreicht. In der nächsten Zeile folgt in langgezogener, sehr großer weißer Schrift der zweite Teil des Slogans mit „geöffnet“. Hierauf richtet sich der Blick des Betrachters im ersten Augenblick und er kann sofort wahrnehmen, was die Kernbotschaft dieses Motivs ist. Unterhalb schließt der gesamte Slogan so, wie er begonnen hat: Mit zwei festlichen, weißen Lorbeerzweigen. Der Hintergrund des Motivs besteht aus einer Wand, die aus mehreren Holzlatten zusammengesetzt ist. Die natürliche Maserung in unterschiedlichen Brauntönen ist gut zu erkennen fügt sich gut in die persönliche, authentische Atmosphäre des Gesamtmotivs ein, das den Betrachter einlädt, ins geöffnete Geschäft einzutreten. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH