Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!
Filter
2:1 | Biergarten im Hof Poster | Plakat für Werbeaufsteller | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Gesamtbild, dass wie ein Bierglas mit frisch gezapften Bier aussieht und zum Verweilen in einem Biergarten im Hof anregt. Dieses Plakat eignet sich für Biergärten und Gaststätten bzw. Restaurants, die einen Biergarten haben. Das Bier steht auch in Schriftform im Vordergrund Ein Großteil des Plakats wird durch einen Schriftzug dominiert. Er besteht aus den Worten „Biergarten im Hof“, welche in Weiß gehalten sind. Weiterhin wirkt die Schriftart wie mit der Hand geschrieben. Das Wort „Biergarten“ wurde durch einen Bindestrich getrennt, da es auf den ersten Blick zu lang für die Breite des Plakats ist. Doch die Schriftgröße des vorderen Teils „Bier“ ist größer als der Rest der Buchstaben. Hier wurde bewusst das Wort „Bier“ alleinstehend geschrieben, damit der Eindruck des Bierglases zusätzlich verstärkt wird und sofort ersichtlich ist, worauf das Plakat abzielt. Luftblasen verdeutlichen das prickelnde flüssige Gold Die Gestaltung des gesamten Plakats sieht wie ein Bierglas aus, welches gerade mit frisch gezapftem kühlem Bier gefüllt worden ist. Die Schaumkrone auf der oberen Hälfte verdeutlicht diesen Eindruck zusätzlich. Die verwendete Farbe des Plakats sieht ebenfalls wie Bier aus und auch die weißen Flecken, die Luftbläschen symbolisieren sollen, lassen auf ein Bier schließen. Von der Schaumkrone abwärts verringert sich die Breite des Bieres und stattdessen ist ein dunklerer Rand zu sehen. Dadurch wird die Form eines Glases angedeutet, in welchem sich das Bier befindet und das im Biergarten nur auf den nächsten Gast wartet. Der Betrachter kann das Bier förmlich riechen Dem vor allem männlichen Betrachtern dürfte sofort die Schaumkrone auf dem Plakat auffallen. Sie denken sofort an ein kühles Bier im Krug und einen warmen Sommerabend im Biergarten. Das Wort Bier verbindet der Betrachter mit der Gestaltung des Plakats, welches wie eingeschenktes Bier aussieht. Der Betrachter kann sich das Glas Bier förmlich direkt vor seinen Augen vorstellen und überlegt, wann er Zeit für einen Besuch in dem Biergarten hat. Der Hinweis, dass sich der Biergarten im Hof befindet, lässt bei dem Betrachter sofort eine angenehme Atmosphäre vor seinem geistigen Auge aufblitzen.

19,90 €*
2:1 | Biergarten Plakatwerbung | Poster kaufen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mache Kunden auf deinen Biergarten aufmerksam! Ein kühles Bier nach dem Feierabend, nach einer Radtour oder einfach Mal am Wochenende. Das ist etwas, das viele Menschen lieben und zu ihrem Alltag zählen. Vermutlich hast du genau deswegen auch einen Biergarten ins Leben gerufen. Auf diesen willst du wahrscheinlich viele Leute aufmerksam machen. Genau für diesen Zweck haben wir ein Plakat entworfen, das dich effizient dabei unterstützen kann, so viele Kunden wie möglich auf dein Lokal und den dazugehörigen Biergarten aufmerksam zu machen! Nutze unser Plakat effektiv für dich und deine Zwecke Das Biergarten-Plakat, das alle Kunden Augen auf sich und dann schließlich deinen Biergarten ziehen soll, haben wir recht schlicht gestaltet. Der Hintergrund ist schwarz, sodass der Rest des Plakats gut zur Geltung kommt. Oben steht groß und in Weiß “Biergarten”. Das wirkt im Kontrast zu dem dunklen Hintergrund auffällig und weist jeden Betrachter direkt auf die Aussage des Plakats hin - nämlich, dass er oder sie hier einen Biergarten finden kann. Darunter ist ein goldener Kasten, der von grünen Ranken umgeben ist. In der Mitte ist ein großes Maß abgebildet, das mit Bier gefüllt ist. Somit wird der Biergarten nochmal verdeutlicht und symbolisiert. Die Ranken stehen für den Garten, und das Bier - eben für den Bierteil in Biergarten. So kann jeder, auch ohne die Überschrift zu lesen, sich direkt denken, worum es geht. So ein Glas Bier macht jedem Bierliebhaber direkt Durst und Lust auf ein Bier! Mit diesem Plakat wirst du jede Menge neue Kunden in deinen Biergarten locken und dort dann von tollem Service überzeugen! Wir können dir das Plakat in vielen verschiedenen Varianten drucken - von Plakaten, die sich besonders gut für die Anbringung draußen eignen, bis zu welchen, die eher für innen geeignet sind.

19,90 €*
2:1 | Biergartensaison eröffnet Werbeposter | Plakat für Werbeaufsteller | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Die Biergartensaison ist eröffnet! Wird es langsam wärmer und die Zeit der Biergärten startet wieder? Hast du auch einen Biergarten und willst deine Kunden möglichst effizient darauf aufmerksam machen, dass es wieder Zeit für die Biergartensaison wird? Zu diesem Zweck haben wir ein Plakat entwickelt, das jedem Vorbeigehenden vermittelt, das die Biergartensaison startet und dein Biergarten wieder geöffnet ist! Lass deine Kunden wissen, dass du wieder geöffnet hast! Der Hintergrund des Plakates ist gelb. Diese Farbe erinnert erstmal an Bier und außerdem an eine warme Jahreszeit. Beides macht also Lust auf Biergarten! In der Mitte des Plakats ist ein volles Glas Bier abgebildet, welches eine ordentliche Schaumkrone aufweist. Oben drüber steht “Die Biergarten” und unter dem Bier steht “Saison ist eröffnet”. Links und rechts unten sind zwei Gerstenstäbe abgebildet. Das Plakat macht also jede Menge Lust auf eine schöne Zeit in deinem Biergarten! Je nachdem, wo du das Plakat aufhängen möchtest, haben wir garantiert die richtige Option für dich! Es gibt das Standard PVC Plakat, das ideal für Kundenstopper oder Schaufenster geeignet ist. WIr können diese Variante auch mit Ösen ausrüsten, sodass es auch ein paar Wochen im Außenbereich aushalten kann. Eine weitere Option ist der laminierte Folien Aufkleber, der auch außen bis zu fünf Jahre halten kann und danach rückstandsfrei entfernt werden kann! Außerdem haben wir das Alu Verbund Schild im Angebot, das um die 2 mm stark ist und im Außenbereich ebenfalls bis zu fünf Jahre hält. Neben dem gibt es die PVC Schaumplatte, dabei handelt es sich um eine günstige Platten Option, die am besten im Innenbereich zur Geltung kommt. Außerdem gibt es noch den Backlit Film und ein Rollup.

19,90 €*
2:1 | Cocktailbar Plakat | Werbeschild für Bars und Clubs | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Cocktailbar - Viele verschiedene Cocktails" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeschild ist es ideal für die die Werbung in eurer Bar oder Club. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Seine Einzigartigkeit herausstellen Cocktails gibt es in fast jeder Bar, weshalb es umso wichtiger ist, als echte Cocktailbar herauszustechen Mit einem Schild, Plakat oder Kundenstopper können potenzielle Barbesucher auf das hauseigene besondere Angebot hingewiesen werden. Ein gut gestaltetes Aushängeschild lässt mehr Kunden ins Lokal strömen. Gerade in Kneipenvierteln ist es ausschlaggebend, ob man sich von den umliegenden Konkurrenten absetzen kann. Ansonsten kann es schnell passieren, dass man in der Masse untergeht, weil andere Bars von außen einfach interessanter wirken. Daher ist es entscheidend, dass du schon im Außenbereich mit einem Poster, einer Tafel oder einem Aufsteller deutlich machst, welches Alleinstellungsmerkmal du hast und was die Gäste drinnen in etwa zu erwarten. Denn dort wartet gewiss ein tolles Ambiente mit leckeren Drinks auf sie. Von der Straße in die Bar mittels guter Plakatgestaltung Um die Menschen nach innen und an die Tische zu locken, sollte man nicht mit Werbung sparen. Sie dient dazu, die zukünftigen Gäste zu informieren und ihnen zu zeigen, als welche Art von Gastronomiebetrieb du dich verstehst. Auch im Dunkeln ist auf diesem Poster für Nachtschwärmer noch gut erkennbar, was auf diesem Plakat abgebildet ist. Dank des starken Kontrasts durch den dunklen Hintergrund mit den grünen urwaldähnlichen Blättern und dezenten Lichtreflexen springt die große weiße Schrift auch am späten Abend ins Auge. Die Cocktailbar scheint tropisches Feeling zu verbreiten, das wie im Urlaub Entspannung und Lebensfreude zu vereinen weiß. Hinter dem leckeren Cocktail im Kelchglas, das reich verziert ist, lugen Ananas, Zitrone und Kiwi sowie ein im aktuellen Trend liegender Flamingo hervor. Der weiße Banner darunter preist an, dass es „viele verschiedene Cocktails“ gibt. Poster machen Appetit auf mehr Dieses verheißungsvolle Plakat ist schlicht und ergreifend gestaltet, aber nicht langweilig. Trotz des dunklen Hintergrundes vermag die Abbildung der fröhlichen Früchte und des lustigen Flamingos den Charakter der Cocktailbar widerzuspiegeln. Der leckere Cocktail macht Lust auf den süßen Geschmack des alkoholischen Getränks und die bunten, comicartigen Gestaltungselemente kündigen gute Stimmung abseits vom Ernst des Alltags an.

19,90 €*
2:1 | Coffee to go - hier bei uns Poster | Werbetafel für Cafe | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Coffee to go - hier bei uns" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Cafe. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Coffee to go Coffee to go, hier bei uns. Dieses Motiv spricht auf vielen Ebenen aus, worum es hier geht. Zunächst fällt dem Betrachter mittig auf dem Bild platziert der Pappkaffeebecher auf. Der Kaffeebecher entspricht in der Höhe ca. der Hälfte des Motivs und hebt sich allein mit seiner Größe aus dem Gesamtmotiv hervor. Der Pappbecher ist ein unbeschrifteter, weißer Becher in der typischen Form eines Coffee to go-Bechers, wie er in zahllosen Cafés und Bars verkauft wird. Oben drauf befindet sich ein ebenfalls typischer Plastikdeckel für Pappbecher. In Grundzügen erkennt man die Beschriftung des Deckels „Hot Content“, die den Benutzer vor dem heißen Inhalt eines Coffee to go-Bechers warnt. Links und rechts vom Coffee to go-Becher finden sich einige stilisierte, braun gestrichelte Linien, die sich strahlenförmig vom Kaffeebecher entfernen. Sie versinnbildlichen die von einem frisch gefüllten Coffee to go-Becher ausgehende Wärme. Oberhalb des Coffee to go-Bechers finden sich drei etwas dickere, ebenfalls stilisierte braune Linien. Im Gegensatz zu den links und rechts ausstrahlenden Linien haben sie eine geschwungene Form, die den Betrachter nicht nur an die Wärme, sondern auch an die geruchssensorische Erfahrung von Kaffee erinnern. Gerade an dieser Stelle des Deckels findet sich oft ein kleines Loch, durch das die Wärme und der Duft von frischem Kaffee entweichen kann. Oberhalb des Coffee to go-Bechers ist der Slogan „Coffee to go“ zu finden. Der Schriftzug ist in schöner, serifenartiger Schrift geschrieben, die an eine typische Beschriftung in einem Kaffeehaus erinnern. Die „O“s sind derart geformt, dass sie wie Kaffeebohnen aussehen und somit das Motiv in seiner Zielrichtung stärken. Die braune Schrift weißt dabei unterschiedliche Schattierungen auf, die den unterschiedlichen Schattierungen eines Kaffees ähneln. Darunter befindet sich der Zusatzslogan „hier bei uns“ in weißer Schrift auf braunem Grund. Der Slogan ist auf einem verzierenden Band geschrieben, das von rechts herein zu flattern scheint. Umrahmt wird das Bild mit einem braunen Rahmen, wobei oben rechts und links einige braune Tropfen zu sehen sind, die wie Fußstapfen aus dem Bild herauswandern: Coffee to go.

19,90 €*
2:1 | Coffee to go Plakat | Werbebanner Coffee to go | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Wiederverwendbare Kaffeebecher helfen der Umwelt Ein heißer und frischer Kaffee gehört für viele Menschen morgens dazu und in einem Kaffeebecher to-go bleibt die Wärme lange erhalten und das Plakat dazu macht sich gut in einer Bäckerei oder einem Café. Der riesige Kaffeebecher bildet das Highlight auf diesem Plakat. Er steht auf der linken Seite und ist ein wiederverwendbarer Kaffeebecher, der für den mobilen Einsatz für unterwegs geeignet ist. Der Becher besteht aus drei unterschiedlichen Teilen, wobei der eigentliche Korpus weiß ist. Die geriffelte Fläche wirkt wie Holz und sorgt für das Ausbleiben von Verbrennungen, wenn der Betrachter den heißen Becher in der Hand hat. Der Deckel ist schwarz und sorgt für eine anhaltend warmen Kaffee, der nicht gleich nach fünf Minuten kalt ist. Der Becher kann immer wieder verwendet werden und schont so auch die Umwelt. Schlichter Hintergrund für einen schlichten Becher Der Hintergrund besteht aus einem weißen Tisch und einer gräulichen Wand, welche jedoch ineinander überzugehen scheinen. Durch die helle Gestaltung des Bechers, verschwindet dieser stellenweise fast im Hintergrund. In der oberen rechten und unteren linken Ecke befindet sich jeweils eine schwarze Fläche, welche im grauen Hintergrund eine abgerundete Ecke ergibt. Dadurch wirkt das Plakat modern und in sich stimmig. Außerdem wird das Schwarz aus dem Deckel des Bechers aufgegriffen. Mitnehmen und jederzeit und überall trinken Im Oberen Teil des Plakats ist das weiße Wort „Coffee“ zu lesen, welches in Schreibschrift gestaltet ist. Direkt darunter befindet ein rotes Schild mit einem Pfeil zur linken Seite und damit zum Kaffeebecher hin. Dort steht mit großen Buchstaben „TO GO“, was dem Betrachter zeigt, dass er hier seinen Kaffee mitnehmen kann. Weiterhin gibt es häufig die Möglichkeit, seinen eigenen Becher mitzubringen, der dann entsprechend aufgefüllt wird. Direkt neben dem Kaffeebecher befinden sich Hinweise auf weitere Heißgetränke des Sortiments, welche ebenfalls in diesem Becher warm und schmackhaft bleiben.

19,90 €*
2:1 | Coffee to go Werbeschild | Poster | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein dampfender Pappbecher mit Kaffee steht auf einer Oberfläche, auf der sich Kaffeebohnen befinden und trägt eine Aufschrift, die auf einen Kaffee zum Mitnehmen hinweist. Ein solches Plakat eignet sich gut für Cafés oder Kioske, die Kaffee anbieten und dies vermitteln wollen. Ein Frischegefühl durch aufsteigenden Dampf Das Hauptelement dieses Plakats besteht aus einem Kaffeebecher. Dieser besteht offensichtlich aus Pappe und ist für den Verzehr für unterwegs geeignet. Der Becher selbst ist weiß und hat an den Seiten graue Schatten, um einen räumlichen Effekt zu erzeugen. Der schwarze Deckel scheint aus Plastik zu sein und verhindert das Auskühlen des Kaffees. Die dunkle Gestaltung hebt sich von dem Kaffee ab und setzt den Fokus auf das Thema des Plakats. Auf dem Becher befindet sich ein zweigeteilter Schriftzug. Oben sind die beiden Wörter „Coffee to“ in dunkelbrauner Farbe zu sehen, die oben und unten mit einem Strich in gleicher Farbe umrahmt sind. Darunter befindet sich das Wort „Go“ welches in großer Schrift gehalten ist und eine Füllung aus hellbraun mit dunklen Punkten hat. Braune Gestaltung setzt Thema Kaffee in den Vordergrund Der Hintergrund besteht aus mehreren verschiedenen Brauntönen, die von oben dunkel, in die Mitte hell und nach unten mit mittlerer Helligkeit verlaufen. Über die gesamte Hintergrundfläche sind große milchige Kreise zu sehen, die unscharf sind. Dadurch wird das Plakat aufgelockert und die Farbgebung der Kreise erinnert an Milch, die sich im Kaffee befindet. Vor dem Becher liegen Kaffeebohnen auf dem Boden. Sie spiegeln sich auf der unteren Fläche und heben sich damit von den ähnlichen Farbtönen dieser ab. Die Kaffeebohnen machen auf den ersten Blick ersichtlich, was sich in dem Becher befindet. Das Verlangen nach einem heißen Kaffee ist da Der Betrachter sieht sofort, dass es sich bei dem Plakat um Werbung für Kaffee handelt und der Dampf zeigt ihm, dass dieser frisch gebrüht ist. Der Betrachter bekommt sofort das Verlangen, selber sofort einen Kaffee trinken zu wollen. Da der Kaffee so gut aussieht und die gerösteten Bohnen Qualität und Frische vermitteln, möchte der Betrachter auch genau bei dem Café oder Bäcker seinen Kaffee to go erwerben. Die gesamte farbliche Gestaltung erinnert an Kaffee und verstärkt den Wunsch nach dem flüssigen Gold beim Betrachter.

19,90 €*
2:1 | Eiskalte Erfrischung Poster | Werbeplakat Erfrischung | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Erfrischendes Getränk mit Himbeeren aufgepeppt Dieses gekühlte Getränkeglas ist der ideale Durstlöscher für den Sommer, das Strandfeeling verstärkt das Bedürfnis nach einem solchen Glas und das Plakat ist perfekt für einen Aushang im Kiosk oder am Getränkestand. Im Zentrum des Plakats ist ein Glas zu sehen, welches mit Wasser und Eiswürfeln gefüllt ist. Als süße Zugabe befinden sich frische Himbeeren unten und oben im Glas. Dadurch schmeckt das gekühlte Getränk gleich noch erfrischender. Das Plakat hat eine Umrandung, welche in einem grellen Türkis erscheint. Weiterhin befindet sich ein leichter Schatten neben der Umrandung, welche dem Bild Tiefe verleiht. Der Betrachter bekommt den Eindruck, dass er durch das Plakat hindurch greifen kann und sich auf einem Traumstrand befindet. Palmen und Meer verstärken den Eindruck Der Hintergrund ist bewusst verschwommen gestaltet, damit der Fokus auf der Erfrischung und damit dem Thema des Plakats liegt. Doch das Meer, der blaue Himmel und die Palme des Hintergrunds unterstreichen den Gesamteindruck der Erfrischung. Damit wird ein warmes und tropisches Klima vermittelt, bei dem eine Abkühlung in Form eines gekühlten Getränks unbedingt von Nöten ist. Zeitgleich wird der Betrachter an seinen letzten oder bevorstehenden Urlaub erinnert und verbindet mit diesem Plakat eine angenehme Auszeit. Weiterhin kann er das Wasser des Meeres förmlich spüren und auch die warme Meeresbrise liegt in der Nase. So entsteht der Wunsch nach Entspannung und einem kühlen Glas Getränk. Die Schrift verbreitet ein eisiges Feeling Auf der oberen Hälfte befindet sich der Schriftzug "Eiskalte Erfrischung", der in weißer Schrift gehalten ist und dadurch die Kühle von Eis und somit auch das Getränk auf dem Plakat widerspiegelt. Der Schatten erzeugt einen hervorstehenden Eindruck des Schriftzugs, der regelrecht über dem Glas mit der eiskalten Erfrischung zu schweben scheint. Der untere Schriftzug besteht aus den Worten "Bei uns!" und ist in einer anderen Schriftart und einem dunklen Blau gehalten. Der Untergrund erinnert wieder an das glasklare Meer unter den Palmen und erzielt so eine Verbindung zu dem Gesamteindruck des Plakats. Die Verwendung von durchgängig großen Buchstaben vermittelt dem Betrachter, dass dieses köstliche Getränk exklusiv und nur hier erhältlich ist.

19,90 €*
2:1 | Eiskalte Getränke Plakat | Werbeposter Getränke | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Obst als Frischekick Drei Gläser mit Eistee als Durstlöscher im Sommer mit Obst garniert, machen sich perfekt als Werbung für ein Café oder einen Kiosk. Der Fokus des Plakats liegt hier auf den drei gefüllten Gläsern. Die Farbe des Getränks lässt auf einen erfrischenden Eistee in der Sorte Pfirsich oder Zitrone schließen und erzeugt beim Betrachter den Wunsch nach einem solchen Durstlöscher. Dekoriert sind die Gläser mit Obst in Form von Limettenscheiben, Erdbeeren und Minze. Dies drückt eine zusätzliche Frische aus, die aus einem banalen Eistee etwas Besonderes macht. Zwischen den Gläsern befinden sich ebenfalls Erdbeeren und Limettenstücke, welche den Sommer und damit das gute Wetter verdeutlichen. Dieses Plakat ist als Folienaufkleber auf einer Scheibe oder Tür ideal für den Außeneinsatz geeignet und die Farben kommen so noch besser zur Geltung. Wirkungsvolles Design dank Schlichtheit Der Hintergrund besteht aus einem scheinbar weißen Tisch, auf dem sich die Gläser befinden. Dieser ist bewusst schlicht gehalten worden, damit die Farben des Obstes und des Getränks hervorstechen. Zusätzlich wird der Fokus durch die Neutralität des Hintergrunds auf die eiskalten Getränke gelenkt. Hinter dem Schriftzug befindet sich eine schwarz schraffierte Fläche, welche die Farben der Schrift widerspiegeln und diese zusätzlich von der eigentlichen Szene absetzen. Die weiße Schriftfarbe würde sonst zudem auf dem hellen Untergrund untergehen. Diese Gestaltung passt sich dem schlichten aber wirkungsvollem Design des Plakats an. Eisige Schrift verdeutlicht das Thema Das Plakat hat einen Rahmen, der aus einem dunklen Grau besteht und in die Tiefe zu gehen scheint. Dadurch wirkt die Szenerie in der Mitte wie eine Getränkekarte, die der Betrachter aufheben und begutachten kann. Der Schriftzug beinhaltet die Worte „Eiskalte Getränke“, wobei das Wort „Eiskalte“ in weiß gehalten ist. Dadurch wird eine Assoziation mit Schnee und Eis hergestellt, die das Thema der eiskalten Getränke verdeutlicht. Die Schriftart ist eckig und kantig und vermittelt Härte, während das Wort „Getränke“ in einer geschwungenen Schriftart und in schwarz gestaltet ist.

19,90 €*
2:1 | Eiskalte Getränke Werbetafel | Poster kaufen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mach deine Kunden auf deine eiskalten Getränke aufmerksam Wer kennt es nicht: man ist unterwegs in der Stadt und hat nichts zu trinken dabei. Vielleicht ist es auch noch warm und man wünscht sich einfach nur etwas eiskaltes zu trinken! Diesen Gedanken hattest du vermutlich auch als du dich entschieden hast eben eiskalte Getränke für Kunden anzubieten. Damit diese Kunden aber auch wissen, dass sie sich ihren Wunsch bei dir erfüllen können, brauchst du natürlich eine Art Plakat, das deine potentiellen Kunden erst einmal wissen lässt, dass sie bei dir eiskalte Getränke bekommen können. Da kommt dann unser Plakat für genau diesen Zweck ins Spiel! Die besonderen Aspekte dieses Plakates Das Plakat ist in Grün, Blau und Gelb gestaltet worden und macht so einen frischen Eindruck, was ja gut zum Thema der erfrischenden und eiskalten Getränke passt und eben genau das ist, wonach man Ausschau hält, wenn man besonders durstig ist. Auf dem Plakat ist eine Flasche mit prickelndem Wasser und einem gelben Strohhalm abgebildet, dazu kann man in dem Wasser Zitronen und Minze entdecken und um die Flasche herum sind ebenfalls Minzblätter und Zitronen abgebildet - also quasi das Wort Erfrischung als Bild dargestellt. Da wird jedem durstigen Kunden definitiv direkt das Wasser im Mund zerlaufen. Auf dem oberen Teil des Plakates ist das Stichwort: “Hier gibt es eiskalte Getränke” abgebildet, sodass dem Kunden nochmal verdeutlicht wird, was das Plakat letztendlich ausdrücken möchte. Du kannst das Plakat bei uns übrigens in den verschiedensten Varianten drucken lassen - ganz nach deinen Bedürfnissen. Dieses Plakat schafft es auf eine einfache und ansprechende Weise Kunden direkt zu vermitteln, was es aussagen möchte und wird durch die Verbildlichung des eiskalten Getränks mit Sicherheit jede Menge durstige Kunden in deinen Laden locken und somit seinen Zweck erfüllen.

19,90 €*
2:1 | Frisch gepresste Fruchtsäfte Plakat | Werbetafel Fruchtsäfte | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn ein Plakat wie dieses dem Betrachter das beworbene Geschäft schmackhaft macht und er dieses besucht, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt. Als Werbung im Schaufenster gelingt dies am besten. Großes Glas mit großer Wirkung Ein großes Glas frisch gepresster Orangensaft in einem gekühlten Glas ist die ideale Erfrischung an warmen Sommertagen und das Plakat ist gut in entsprechenden Saftläden, im Lebensmittelhandel oder einem Restaurant einsetzbar. Das Plakat wird von einem großen Glas, welches fast die gesamte Größe einnimmt, dominiert. In diesem Glas befindet sich Orangensaft, der zudem gerade aktiv eingegossen wird. Der Strahl aus dem Krug ist zu erkennen. Weiterhin befinden sich an der Außenseite des Glases Wassertropfen, die auf einen gekühlten Saft hindeuten. Diese Gestaltung vermittelt einen gekühlten Saft, der ideal an warmen Sommertagen ist. Mit einem Druck auf einen Folienaufkleber wirken die Farben lebendig und das Plakat kann an verschiedene Arten von Oberflächen angebracht werden. Blauer Himmel für gute Laune im Sommer Das Blau im Hintergrund lässt sich mit einem wolkenfreien Himmel verbinden, wie er in den warmen Jahreszeiten häufig vorkommt. Nach unten hin wird der Hintergrund weiß und verdeckt so den unteren Bereich des Designs nicht. Am unteren Rand befinden sich Orangenscheiben, welche die Geschmacksrichtung des Safts bestätigen und einen sonnigen Eindruck hinterlassen. Die transparente Fläche harmoniert farblich gut mit dem Saft und leitet zum eigentlichen Highlight des Glases über. Das Plakat kommt ohne Rand aus, da hier keine Tiefe durch Schatten oder einen Rahmen erzeugt werden müssen. Der Betrachter des Plakats fühlt sich auch so direkt angesprochen und kann den Orangenduft fast schon auf der Zunge schmecken. Schwebender Schriftzug direkt am Glas An den Rand des Glases angepasst steht der Schriftzug „Frisch gepresste Fruchtsäfte“, wobei die Worte nach unten hin größer werden und die komplette Breite des Glases ausfüllen. Die weiße Schrift bietet einen guten Kontrast zum blauen Hintergrund und vermittelt einen kalten Eindruck, was zu einem gekühlten Orangensaft gut passt. Der Schriftzug befindet sich direkt an der Glaswand und sieht ein wenig wie eingegossen aus, ebenso wie es bei dem Saft der Fall ist.

19,90 €*
2:1 | Kaffee auch to-go Plakat | Werbetafel für dein Cafe | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "unser Kaffee auch to-go" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für dein Cafe.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Frischer Kaffee für unterwegs Nichts ist besser als ein frischer Kaffee, der direkt mitgenommen werden kann auf dem Weg zur Arbeit und die Werbung wirkt in einem Café sehr gut. Dieses Plakat besticht vor allem durch den aufwändig gestalteten Hintergrund. Dieser hat in seiner Grundfarbe ein dunkles Braun und ist mit Klecksen eines helleren Brauntons versetzt wurde. Dabei sind diese willkürlich über die gesamte Fläche verteilt worden, so dass hier keine Symmetrie zu Stande kommt. In der Mitte dieses kunstvollen Hintergrunds steht ein Kaffeebecher, der aus Plastik, Bambus oder Papier zu sein scheint. Er ist dafür gedacht, damit der Betrachter seinen Kaffee einfach mitnehmen kann und ihn nicht direkt vor Ort trinken muss. Der Kaffeebecher sieht wie von Hand gezeichnet aus und im Inneren ist durch verschiedene Brauntöne ein Kaffeegetränk dargestellt, während die weiße Fläche Milchschaum symbolisiert. Der Kaffeebecher besitzt einen Deckel, damit der Inhalt nicht zu schnell auskühlt und der Betrachter aus einem Schlitz daraus trinken kann. Preise auf einen Blick Auf dem oberen Teil des Plakats ist eine Preisliste zu finden, auf der sich die verschiedenen Heißgetränke aus dem Angebot befinden. Die Liste steht dabei direkt auf dem Hintergrund und nicht auf einem andersfarbigen Textfeld. Lediglich der Rahmen um die Preisliste hebt diese vom Rest des Plakats ab und lässt sie als solche erkennen und abgrenzen. Der gewählte Braunton des Rahmens erinnert an einen Milchkaffee und passt thematisch zum Thema. Die Schriftfarbe ist weiß und kann bei der Thematik des Kaffeetrinkens mit Milch in Verbindung gebracht werden. Farbkleckse lockern das Design auf Um den Kaffeebecher herum sind größere Farbkleckse zu finden, die offensichtlich vom Inhalt des Bechers stammen und in Brauntönen sowie weiß gehalten sind. Unten auf dem Plakat befindet sich ein Schriftzug mit dem Wortlaut „… unser Kaffee auch to-go“, welcher weiß ist und einen dunkelbraunen Umlauf hat. Weiterhin befindet sich der Schriftzug auf einem hellen braunen Farbfeld. Hier wurden wieder die Farben des Plakats aufgegriffen und das Design damit abgerundet.

19,90 €*
2:1 | Kaffee oder Kakao Plakat | Werbebanner Kaffee | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Kaffee oder Kakao Im hektischen Alltag lieben wir oft die kleinen Momente der Pause. Was ist da schöner, als an einem Geschäft vorbeizukommen, das ein Heißgetränk zum Mitnehmen anbietet. Kaffee ist ein Jahrhunderte altes Getränk, das durch seinen Koffeingehalt eine anregende Wirkung hat und einen müden Geist im Handumdrehen wieder fit macht. Kakao hingegen, ein ebenso bekanntes und beliebtes Getränk, wird schon seit über 5.000 Jahren in der Gegend um die heutige Mexiko-Stadt kultiviert. Die Erfindung von Schokolade als Mischung aus Kakao und Zucker wurde erst im 19. Jahrhundert gemacht. Das Wort Kakao leitet sich aus dem aztekischen ab und bedeutet eigentlich Bitterwasser. Zu Kaffee und Kakao im heutigen Sinne lädt aber dieses Motiv seine Betrachter ein. „Kaffee oder Kakao“ steht es im oberen Drittel des Motivs in der ersten Zeile geschrieben. Die Schrift ist dabei leicht verspielt und hat Ähnlichkeit mit einer Handschrift. Das hebt den ersten Teil des Schriftzugs auf eine persönliche Ebene und erreicht somit den Betrachter. Der weiße Schriftzug kontrastiert dabei gut zum grauen Hintergrund und wird zudem von einer weißen Linie unterstrichen. Das hebt beim ersten Anblick unmittelbar hervor, welches Angebot gemacht wird: „Kaffee oder Kakao“. Nachdem das Interesse des Betrachters geweckt ist, setzt sich der Schriftzug mit „bei uns zum Mitnehmen“ fort. Dieser Teil des Schriftzugs ist in einer braunen, kakao- oder kaffeeartigen Farbe geschrieben. Das passt bildlich zum Motiv und lenkt den Fokus ab auf den ersten Teil des Schriftzugs. Dennoch soll der zweite Teil des Schriftzugs ebenfalls gesehen werden, sodass die zurücktretende Sichtbarkeit aufgrund der Schriftart durch die Schreibweise in Großbuchstaben wieder etwas rückgängig gemacht wird. Unterhalb des Slogans ist ein stilisierter Becher zu sehen, wie er typisch für Heißgetränke ist. Die runde Pappaufsatz in der Mitte des Bechers lässt dies gut erkennen, der bei heißen Getränken die Finger vor Verbrennungen schützt. Kaffeebohnen am unteren und oberen Ende des Motivs runden das Motto bildlich ab.

19,90 €*
2:1 | Kaffee Sorten Plakat | Werbetafel Kaffee | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Leckere Kaffeespezialitäten Leckere Kaffeespezialitäten – Kaffee gehört zu unseren Lieblingsgetränken. Wer kennt ihn nicht, den angenehmen Duft von frisch gebrühtem Kaffee, der sich verführerisch im Raum ausbreitet. Und dabei ist Kaffee nicht nur lecker, sondern durch seinen Koffeingehalt auch noch ein wahrer Muntermacher. Deshalb wollen viele einen Kaffee im stressigen Alltag nicht missen. Umso besser, wenn es dann einen tollen Laden gibt, der leckere Kaffeespezialitäten zaubert. Dieses Versprechen macht das vorliegende Motiv an seine Betrachter. Am oberen Ende des Bildes ist der Slogan „leckere Kaffeespezialitäten“ über zwei Zeilen verteilt geschrieben. In der ersten Zeile steht „leckere“ in einer gut lesbaren, aber leicht verspielten Schriftart geschrieben. Die weiße Farbe bilden einen deutlichen Kontrast zum schwarzen Hintergrund. Links und rechts neben dem Wort erstrecken sich zwei goldfarbene, stilisierte Lorbeerblätter. Diese stehen symbolisch für besondere Ehre und Ruhm. Damit wird dem Betrachter subtil vermittelt, dass es sich hier tatsächlich um besonders leckere Kaffeespezialitäten handelt. Das Wort „Kaffeespezialitäten“ steht in der zweiten Zeile geschrieben. Es weist die gleiche Schriftart und -farbe auf, wie die erste Zeile des Slogans. Unterhalb des Slogans, durch eine braune gestrichelte Linie getrennt, erstreckt sich ein Motiv mit verschiedensten Kaffeespezialitäten. Aus der Vogelperspektive herab fotografiert, blickt der Betrachter auf einen hölzernen, braunen Tisch aus Naturholz, der auf sechs Standfüßen steht. In symmetrischer Form angeordnet, stehen sechs Kaffeetassen im Kreis. Jede dieser Tassen ist mit Kaffee in einer anderen Farbe gefüllt. Es beginnt mit einem sehr hellen Milchkaffee, dann wird die Farbe im Uhrzeigersinn graduell dunkler, bis schließlich ein schwarzer Kaffee zu sehen ist. Diese graduelle Steigerung steht für die Vielfalt an Kaffeespezialitäten. Ergänzt wird dieser Eindruck einer Vielzahl an Kaffeespezialitäten durch die kreisförmige Beschriftung um den Tisch herum. „Latte Macchiatio, Milchkaffee, Kaffee und Cappuccino“ steht es dort geschrieben und deutet an, welche Kaffeespezialitäten es alles gibt. Dem Betrachter wird klar: Hier bekomme ich die leckere Kaffeespezialität, die ich gerne haben möchte. 

19,90 €*
2:1 | Kaffee Spezialitäten Poster | Werbebanner für dein Cafe | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Kaffee Spezialitäten" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für dein Cafe.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Kaffee Spezialitäten Kaffee gehört zu unseren Lieblingsgetränken. Denn was geht über einen frisch gebrühten und nach frisch gemahlenen Bohnen fein duftenden Kaffee. Zumal Kaffee nicht nur lecker schmeckt, sondern durch das enthaltende Koffein auch unsere Lebensgeister weckt. Die Lust einen Kaffee in seinen zahlreichen Varianten zu trinken, den weckt dieses Plakat. Am oberen Bildrand steht der Slogan „Kaffee Spezialitäten“ über zwei Zeilen geschrieben. Das Wort „Kaffee“ steht in der ersten Zeile und ist in leicht gebogener Form auf einem Zierband niedergeschrieben. Das Wort selbst ist in schwarzer Farbe und leicht schnörkeliger Schrift geschrieben. Links und rechts neben „Kaffee“ sind je zwei Sterne in ebenfalls schwarzer Farbe zu sehen. Das Zierband selbst ist in hellbrauner Farbe gehalten und bildet einen guten Kontrast zum Schriftzug. Durch die eingezeichneten Falten entsteht der Eindruck von Räumlichkeit beim Zierband, das sich dadurch optisch aus dem Motiv hervorhebt und die Aufmerksamkeit des Betrachters unmittelbar auf sich lenkt. Unterhalb des Motivs wird der Schriftzug mit „Spezialitäten“ fortgesetzt. Dieser Teil des Schriftzugs ist in der gleichen hellbraunen Farbe wie das Zierband gehalten. Das ergibt eine farblich harmonische Abstimmung im Motiv. Das Wort „Spezialitäten“ kontrastiert dabei mit dem dunkelbraunen Gesamthintergrund. Dieser besteht aus unzähligen, dunkelbraunen  Kaffeebohnen, die das Thema des Motivs deutlich hervorheben. Unterhalb des Schriftzugs finden sich über fünf Zeilen verteilt die verschiedenen, angebotenen Kaffeearten, wobei jede Kaffeeart zugleich mit einem Preis versehen ist. Das transportiert die Nachricht an den Betrachter: Hier gibt es keine versteckten Preise, wir zeigen gleich, dass wir faire Preise für unsere Kaffeespezialitäten aufrufen. Die Kaffeearten sind jeweils in schnörkelfreier, gut lesbarer Schrift geschrieben und werden von einer gepunkteten Linie bis zum rechtsbündig niedergeschrieben Preis gefolgt. Links und rechts neben den Kaffeearten ist jeweils eine stilisierte Kaffeebohne angebracht, die das Motiv bildlich abrundet. Der bereits angesprochene Hintergrund aus Kaffeebohnen ist größtenteils etwas unscharf, um der Funktion als Hintergrundmotiv gerecht zu werden. Nur die Bohnen im Glas sind scharf gestellt, was dem Motiv eine zusätzliche Räumlichkeit verschafft.

19,90 €*
2:1 | Kaffee zum mitnehmen Plakat | Werbeschild Kaffee | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Kaffee Ob früh am Morgen oder nach dem Mittagstief – ein Kaffee weckt unseren müden Geist dank seines Koffeingehalts wieder auf und lässt uns mit neuer Motivation durchstarten. Das beliebte Heißgetränk erfreut sich weltweiter Beliebtheit, denn es duftet nicht nur herrlich, sondern bietet auch einen leckeren Geschmack. Umso besser, wenn im Alltagstrubel ein schneller Kaffee zum Mitnehmen bereitsteht. Auf diese tolle Gelegenheit macht dieses Motiv seine Betrachter aufmerksam: „Kaffee zum Mitnehmen“ steht es über zwei Zeilen im oberen Drittel des Motivs geschrieben. Das Wort „Kaffee“ erstreckt sich dabei über die gesamte erste Zeile. Es ist in einer verschwommenen hellbraunen Schrift geschrieben, die an das Fließen von frischem Milchkaffee erinnert. Die einzelnen Punkte um das Wort herum lassen sich ebenso als kleine Kaffeetropfen interpretieren. Die weiße Schattierung wiederum weckt Assoziationen zu Milch, die häufig zum Kaffee getrunken wird. In der nächsten Zeile setzt sich der Schriftzug mit „zum Mitnehmen“ fort. Dieser Teil des Slogans ist in einer schnörkelfreien, gut lesbaren, weißen Schrift in Großbuchstaben geschrieben. Er kontrastiert dabei zu einem blauen Zierband im Hintergrund. Das Zierband wirkt durch seine Schattierungen dreidimensional und hebt dadurch „zum Mitnehmen“ optisch hervor. Unterhalb des Slogans ist ein To-Go Kaffeebecher zu sehen. Dieser ist stilisiert dargestellt und weist die typischen Merkmale eines To-Go Bechers auf. Der braune Pappbecher verfügt in der Mitte über einen runden, dunkelbraunen Aufsatz, der verhindert, dass man sich beim Trinken die Finger verbrennt. Zudem ist der Becher am oberen Ende mit einem Deckel verschlossen. Das ist ebenfalls typisch für einen To-Go Becher, da bei der Mitnahme der heiße Kaffee nicht verschüttet werden soll. Nicht zuletzt deutet auch der Strohhalm auf einen To-Go Becher hin, der durch den Deckel gesteckt ist. So kann unterwegs problemlos getrunken werden. Der hellblaue Kreis legt den Fokus auf den Becher und bildet einen harmonischen Kontrast zum grünen Gesamthintergrund. Die stilisierten Kaffeebohnen am unteren Bildrand runden das Motiv ab.

19,90 €*
2:1 | Kaffeegenuss Plakat | Werbeposter Kaffee | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Große Tasse für viel Kaffee am Morgen Viel Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen und je frischer der Wachmacher ist, desto schneller steigt die Laune und die Werbung für einen solchen Hochgenuss wird am Besten in einem Café oder einer Bar platziert. Die große Tasse in der Mitte des Plakats stellt ein Realfoto dieser dar. Auf der Untertasse befindet sich auf der einen Hälfte ein blaues Muster, welches auch auf der Tasse wiederzufinden ist. Die Tasse ist bis oben hin gefüllt und der Milchschaum hat eine Verzierung erhalten. Der Betrachter hat gleich den Eindruck, dass hier Profis arbeiten, die sich mit dem Thema Kaffee gut auskennen. Oben befindet sich eine braune und transparente Farbfläche, durch welche die Spielsteine gesehen werden können. Der Schriftzug lautet „Der Kaffeegenuss“ und spielt auf ein exklusives Restaurant oder Café an, welches besonders hochwertigen Kaffee herstellt. Die Umrandung um den Schriftzug rahmt diesen ein und unterstreicht damit dessen Bedeutung. Brettspiele in geselliger Runde direkt vor Ort Der Untergrund besteht aus einem Spielfeld, auf dem sich Spielsteine in braun und schwarz befinden. Das Spielbrett selber ist in Grau und Schwarz gehalten und die Partie scheint noch nicht begonnen zu haben. Die Kaffeetasse steht auf dieser Konstruktion. Der Betrachter bekommt den Eindruck, dass er in dem Laden eine Partie Dame oder Schach mit anderen Gästen spielen und dabei gemütlich eine Tasse Kaffee trinken kann. Erwähnung weiterer Produkte aus dem Angebotsportfolio Am unteren Ende ist eine Liste zu sehen, auf welcher die Kaffeespezialitäten der jeweiligen Lokalität genannt werden. Für einen möglichst guten Kontrast, wurde die Schriftfarbe auf weiß festgelegt. Um die Szene des Hintergrunds nicht zu zerstören, wurde auf den Einsatz von Schatten bei den Wörtern verzichtet. Trotz des eher dunklen Designs, eignet sich das Plakat gut für eine klassisches PVC-Variante, welche dank Ösen bequem aufgehängt werden kann. Aber auch als selbstklebender Foliensticker wirkt das Plakat in einem Fenster gut.

19,90 €*
2:1 | Köstlicher Kaffeegenuss Poster | Werbebanner für dein Cafe | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Köstlicher Kaffee" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für dein Cafe.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Viel Kaffee hilft viel Der frisch aufgebrühte Kaffee gehört zum frühen Morgen als Wachmacher dazu und das Plakat ist ideal für ein Café oder einen Kiosk geeignet. Im Zentrum dieses Plakats steht eine große Kaffeetasse, die mit Kaffee gefüllt ist. Der Kaffee dampft und erzeugt so den Eindruck eines frisch aufgebrühten Wachmachers. Das Bild der Tasse ist kein Foto, sondern ein am Computer gezeichnetes Objekt. Dabei wurden auf Effekte und Spielereien verzichtet, um den Fokus auf den Kaffee zu lenken. Am Ende des oberen Abschnitts befindet sich als Übergang ein Zackenmuster, mit dem die Streifen des Hintergrunds unterbrochen werden. Dadurch sieht es so aus, als wenn die Streifen ins Nichts laufen würden. Rampenlicht für eine Tasse Kaffee Der Hintergrund hinter der Tasse besteht aus sich abwechselnden hellen und dunklen blauen Streifen, die zur Mitte hin schräg zulaufen. Die Tasse befindet sich genau in der Mitte, so dass die Streifen sich dorthin bündeln. Dadurch sieht es so aus, als wenn die Kaffeetasse im Rampenlicht steht und von den Streifen bestrahlt wird. Damit wird der Effekt der Fokussetzung auf den Kaffee zusätzlich unterstützt. Der Schriftzug mit den Worten "Köstlicher Kaffeegenuss" ist in einer Schreibschrift gehalten und erinnert an eine handgeschriebene Tafel eines Cafés. Die Schrift ist weiß und passt damit zur Tasse und der Schatten erzielt eine Tiefe, so dass es so wirkt, als wenn der Schriftzug sich vom Hintergrund lösen würde. Weiterhin ist die Farbe des Schattens im Kaffee wider zu finden. Günstige Preise locken die Kunden Unter dem Bild befindet sich eine Preisliste für die gängigsten Heißgetränke, die im jeweiligen Laden angeboten werden. Hier befindet sich kein Hintergrund, sondern lediglich eine weiße Fläche. Zum einen kommen die Preise so besser zur Geltung und der Fokus bleibt auf der Kaffeetasse. Die Schrift der Preisliste ist in einem Dunkelbraun gehalten, welches sich innerhalb des Kaffees und auch der Untertasse widerspiegelt. So wird eine Verbindung zwischen den Elementen hergestellt und der Betrachter der Liste muss unwillkürlich gleich an Kaffee denken.

19,90 €*
2:1 | Kühle Getränke Plakat | Werbeschild Erfrischung | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Zitronenwasser mit Eiswürfeln im Sommer Die Gläser mit eisgekühltem Zitronenwasser sind mit Obst dekoriert, erwecken den Eindruck von Frische und machen sich gut als Plakat für ein Café oder Restaurant. Das Hauptaugenmerk dieses Plakats liegt auf den beiden Gläsern in der unteren Hälfte. Diese sind mit einer gelblichen Flüssigkeit gefüllt, die sofort den Rückschluss auf eisgekühltes Wasser mit einem Spritzer Zitrone schließen lässt. Die Eiswürfel und die Limettenscheiben in den Gläsern unterstreichen diesen Eindruck. Neben den Getränken befinden sich Limetten und Eiswürfel, die dabei sind zu schmelzen. An einer der Limetten befinden sich noch Blätter, was den Eindruck erweckt, sie wäre gerade eben erst frisch gepflückt worden. Strandszene erzeugt Bedürfnis nach dem Getränk Der Hintergrund ist unscharf und weist eine Szene am Strand auf. Das klare und blaue Wasser ist zu erkennen und der Himmel ist wolkenlos. Am linken Rand befindet sich ein aufgeklappter Sonnenschirm und eine Liege, welche die Szene am Strand abrunden. Das Plakat kommt hier ohne einen Rand aus. Die Textbox jedoch weist an den Kanten eine Abstufung in einen helleren Blauton auf, was hier eine nach unten abgeflachte Wirkung erzielt. Die Box erwirkt so den Eindruck eines Schildes mit einem Holzrahmen. Schriftzug mit Schüttelfrost animiert zum Kauf Die obere Hälfte wird von einer Textbox dominiert, welche dunkelblau meliert ist und den Eindruck von Wellen im Wasser vermittelt. Dadurch wir die Thematik des Strands erneut aufgegriffen und verdeutlicht. Der Schriftzug „Erfrischung gefällig? Hier gibt‘s“ ist in einer Schreibschriftart in weiß gehalten. Ergänzt wird dieser durch die Worte „Kühle Erfrischung“, wobei hier eine Schriftart verwendet wurde, die das Gefühl vermittelt, die Worte würden frieren und vor Kälte bibbern. Der Betrachter des Plakats findet sich dort wieder und sein Wunsch nach einem gekühlte Getränk an einem heißen Sommertag wird dadurch unterstützt und gefördert. Dieses Plakat erzielt eine anziehende Wirkung als Variante als Alu-Verbund-Schild, welches draußen aufgehängt wird und bis zu fünf Jahren haltbar und überklebbar ist.

19,90 €*
2:1 | Mehrwegbecher Plakat | Werbeplakat für dein Cafe | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Mehrwegbecher" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für dein Cafe.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Dampfender Kaffee und goldene Details Edel designtes Plakat mit beigefügter Preisliste und liebevollen Details, die es zum absoluten Hingucker machen. Es trägt die Aufschrift „Wir bieten Ihnen auch an Ihren Mehrwegbecher zu füllen. Aus Liebe zur Umwelt erhalten Sie einen Rabatt von 0,25€.“. Der Hintergrund dieses Plakates ist in einem hellen schwarz gehalten. Den Rahmen bildet ein dünner goldener Strich, der nicht an allen Stellen gleich dick und vor allem ganz unten nicht komplett durchgezogen ist. Im oberen Viertel ist die Skizze einer weißen, dampfenden Kaffeetasse zu sehen, die mit goldenem Detail verziert ist und noch dazu von goldenen Ranken eingefasst ist, die sich links und rechts kreisförmig um die Tasse herum legen. Diese Ranken sind oben geöffnet und werden unten von 3 weißen Sternen verbunden. Der mittlere der drei Sterne ist etwas größer als die anderen beiden links und rechts von ihm. Der Umwelt zuliebe Direkt darunter ist ein weißes geschwungenes Band aufgedruckt, welches sich optisch stark vom Hintergrund abhebt und dadurch zum Blickfang wird, auf dem in schwarzer Schrift der Aufdruck „Wir bieten Ihnen auch an Ihren Mehrwegbecher zu füllen...“ zu lesen ist. Diese Aufschrift wird links und rechts von jeweils einem kleinen goldenen Stern eingerahmt. Direkt unter dem geschwungenen Band wird die Schrift mit den Worten „... aus Liebe zur Umwelt erhalten Sie einen Rabatt von 0,25€.“ fortgeführt. Kleine aufgedruckte Preisliste Im unteren Drittel ist eine kleine Preisliste zu finden, die von goldenen Ornamenten und einer weißen Linie jeweils oben und unten begrenzt wird. In ihr wird in weißer Schrift über die Kosten für Kaffee, Cappuccino, Milch-Kaffee, Latte Macchiato und Espresso informiert. Die Schrift ist komplett im Blocksatz, wobei der Platz zwischen Getränk und Preis jeweils mit einer Linie aus Füllpunkten versehen ist. Dieses Plakat eignet sich nicht nur dafür, um über die Preise der verschiedensten Getränkespezialitäten zu informieren, sondern auch dafür, um die Kunden zur Nachhaltigkeit anzuregen und einen Rabatt zu bewerben, den sie erhalten, wenn sie ihren eigenen Mehrwegbecher mitbringen.

19,90 €*
2:1 | Wir lieben Kaffee Poster | Plakat kaufen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Lieblingsgetränk im Fokus Viele Menschen lieben Kaffee und brauchen ihn, um wachzuwerden oder einfach zum Genießen. Bspw. Am Nachmittag zu einem Stück Kuchen. Das Plakat ist mit Aussagen zum Kaffee versehen und kann Menschen zum Anhalten bewegen, da diese beginnen über das Plakat zu schmunzeln und Lust auf eine Kaffee bekommen. Daher ist dieses perfekt für den Eingangsbereich, die Fußgängerzone, Einkaufszentren,…. Überall dort, wo es Kaffee gibt. Plakat „Wir lieben Kaffee“ Das Plakat „Wir lieben Kaffee“ spricht Kaffeeliebhaber an. Mit einer klaren Aussage und schlichtem Design. Es ist perfekt für Cafés, Kaffeeröstereien, Coffeeshops, Hinterhofcafés, Hinterhofläden, Kioske, Imbisse, Bäckereien, Kleingärten-Einrichtungen, Kuchentheken, Marktständen und vielen anderen Orten, an denen Kaffee angeboten wird. Das Plakat hat keine Fotos und ist ganzseitig in beige mit grauem Schatten gehalten. Im unteren Bereich des Plakates ist eine gezeichnete Tasse Kaffee in Kaffeebraun abgebildet. Die Farbgebung erinnert etwas an eine benutze Zeitung, wie sie in Café ausliegt und oft als Gesellschaft für eine gute Tasse Kaffee dient. Daher eine gute Assoziation zum Produkt selbst. Es kann zu jeder Tages- und Nachzeit und über das ganze Jahr hinweg eingesetzt werden. Farbwahl und Gestaltung Mit den Sätzen: „Kaffee REDET NICHT“, „Kaffee JAMMERT NICHT“und „Kaffee MACHT EINFACH SEINEN JOB“ gibt es einen klaren Stellenwert, was Kaffee für uns ist. Ein wichtiges Mittel, dass uns bei harter Arbeit jederzeit immer zur Seite steht. Die Art der Darstellung lädt zum Schmunzeln ein und lockert den Ernst des Tages etwas auf. Der perfekte Moment, um eine Tasse Kaffe zu genießen. Die Texte sind in Kaffeebraun gehalten und mit einer gepunkteten Linie getrennt. Darunter sind die Worte „Wir lieben Kaffee“ in Schreibschrift und großer Schrift dargestellt. Das Wort Kaffee ist an allen Stellen in der gleichen Weise geschrieben, was einen klaren Fokus auf dieses Getränk und auf Kaffeeliebhaber im Generellen setzt.

19,90 €*
3:1 | Biergarten Plakatwerbung | Poster kaufen | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mache Kunden auf deinen Biergarten aufmerksam! Ein kühles Bier nach dem Feierabend, nach einer Radtour oder einfach Mal am Wochenende. Das ist etwas, das viele Menschen lieben und zu ihrem Alltag zählen. Vermutlich hast du genau deswegen auch einen Biergarten ins Leben gerufen. Auf diesen willst du wahrscheinlich viele Leute aufmerksam machen. Genau für diesen Zweck haben wir ein Plakat entworfen, das dich effizient dabei unterstützen kann, so viele Kunden wie möglich auf dein Lokal und den dazugehörigen Biergarten aufmerksam zu machen! Nutze unser Plakat effektiv für dich und deine Zwecke Das Biergarten-Plakat, das alle Kunden Augen auf sich und dann schließlich deinen Biergarten ziehen soll, haben wir recht schlicht gestaltet. Der Hintergrund ist schwarz, sodass der Rest des Plakats gut zur Geltung kommt. Oben steht groß und in Weiß “Biergarten”. Das wirkt im Kontrast zu dem dunklen Hintergrund auffällig und weist jeden Betrachter direkt auf die Aussage des Plakats hin - nämlich, dass er oder sie hier einen Biergarten finden kann. Darunter ist ein goldener Kasten, der von grünen Ranken umgeben ist. In der Mitte ist ein großes Maß abgebildet, das mit Bier gefüllt ist. Somit wird der Biergarten nochmal verdeutlicht und symbolisiert. Die Ranken stehen für den Garten, und das Bier - eben für den Bierteil in Biergarten. So kann jeder, auch ohne die Überschrift zu lesen, sich direkt denken, worum es geht. So ein Glas Bier macht jedem Bierliebhaber direkt Durst und Lust auf ein Bier! Mit diesem Plakat wirst du jede Menge neue Kunden in deinen Biergarten locken und dort dann von tollem Service überzeugen! Wir können dir das Plakat in vielen verschiedenen Varianten drucken - von Plakaten, die sich besonders gut für die Anbringung draußen eignen, bis zu welchen, die eher für innen geeignet sind.

19,90 €*
3:1 | Biergartensaison eröffnet Werbeposter | Plakat für Werbeaufsteller | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Die Biergartensaison ist eröffnet! Wird es langsam wärmer und die Zeit der Biergärten startet wieder? Hast du auch einen Biergarten und willst deine Kunden möglichst effizient darauf aufmerksam machen, dass es wieder Zeit für die Biergartensaison wird? Zu diesem Zweck haben wir ein Plakat entwickelt, das jedem Vorbeigehenden vermittelt, das die Biergartensaison startet und dein Biergarten wieder geöffnet ist! Lass deine Kunden wissen, dass du wieder geöffnet hast! Der Hintergrund des Plakates ist gelb. Diese Farbe erinnert erstmal an Bier und außerdem an eine warme Jahreszeit. Beides macht also Lust auf Biergarten! In der Mitte des Plakats ist ein volles Glas Bier abgebildet, welches eine ordentliche Schaumkrone aufweist. Oben drüber steht “Die Biergarten” und unter dem Bier steht “Saison ist eröffnet”. Links und rechts unten sind zwei Gerstenstäbe abgebildet. Das Plakat macht also jede Menge Lust auf eine schöne Zeit in deinem Biergarten! Je nachdem, wo du das Plakat aufhängen möchtest, haben wir garantiert die richtige Option für dich! Es gibt das Standard PVC Plakat, das ideal für Kundenstopper oder Schaufenster geeignet ist. WIr können diese Variante auch mit Ösen ausrüsten, sodass es auch ein paar Wochen im Außenbereich aushalten kann. Eine weitere Option ist der laminierte Folien Aufkleber, der auch außen bis zu fünf Jahre halten kann und danach rückstandsfrei entfernt werden kann! Außerdem haben wir das Alu Verbund Schild im Angebot, das um die 2 mm stark ist und im Außenbereich ebenfalls bis zu fünf Jahre hält. Neben dem gibt es die PVC Schaumplatte, dabei handelt es sich um eine günstige Platten Option, die am besten im Innenbereich zur Geltung kommt. Außerdem gibt es noch den Backlit Film und ein Rollup.

19,90 €*
3:1 | Cocktailbar Plakat | Werbeschild für Bars und Clubs | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Cocktailbar - Viele verschiedene Cocktails" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeschild ist es ideal für die die Werbung in eurer Bar oder Club. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Seine Einzigartigkeit herausstellen Cocktails gibt es in fast jeder Bar, weshalb es umso wichtiger ist, als echte Cocktailbar herauszustechen Mit einem Schild, Plakat oder Kundenstopper können potenzielle Barbesucher auf das hauseigene besondere Angebot hingewiesen werden. Ein gut gestaltetes Aushängeschild lässt mehr Kunden ins Lokal strömen. Gerade in Kneipenvierteln ist es ausschlaggebend, ob man sich von den umliegenden Konkurrenten absetzen kann. Ansonsten kann es schnell passieren, dass man in der Masse untergeht, weil andere Bars von außen einfach interessanter wirken. Daher ist es entscheidend, dass du schon im Außenbereich mit einem Poster, einer Tafel oder einem Aufsteller deutlich machst, welches Alleinstellungsmerkmal du hast und was die Gäste drinnen in etwa zu erwarten. Denn dort wartet gewiss ein tolles Ambiente mit leckeren Drinks auf sie. Von der Straße in die Bar mittels guter Plakatgestaltung Um die Menschen nach innen und an die Tische zu locken, sollte man nicht mit Werbung sparen. Sie dient dazu, die zukünftigen Gäste zu informieren und ihnen zu zeigen, als welche Art von Gastronomiebetrieb du dich verstehst. Auch im Dunkeln ist auf diesem Poster für Nachtschwärmer noch gut erkennbar, was auf diesem Plakat abgebildet ist. Dank des starken Kontrasts durch den dunklen Hintergrund mit den grünen urwaldähnlichen Blättern und dezenten Lichtreflexen springt die große weiße Schrift auch am späten Abend ins Auge. Die Cocktailbar scheint tropisches Feeling zu verbreiten, das wie im Urlaub Entspannung und Lebensfreude zu vereinen weiß. Hinter dem leckeren Cocktail im Kelchglas, das reich verziert ist, lugen Ananas, Zitrone und Kiwi sowie ein im aktuellen Trend liegender Flamingo hervor. Der weiße Banner darunter preist an, dass es „viele verschiedene Cocktails“ gibt. Poster machen Appetit auf mehr Dieses verheißungsvolle Plakat ist schlicht und ergreifend gestaltet, aber nicht langweilig. Trotz des dunklen Hintergrundes vermag die Abbildung der fröhlichen Früchte und des lustigen Flamingos den Charakter der Cocktailbar widerzuspiegeln. Der leckere Cocktail macht Lust auf den süßen Geschmack des alkoholischen Getränks und die bunten, comicartigen Gestaltungselemente kündigen gute Stimmung abseits vom Ernst des Alltags an.

19,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH