Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!
Filter
2:1 | Cocktailbar Plakat | Werbeschild für Bars und Clubs | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Cocktailbar - Viele verschiedene Cocktails" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeschild ist es ideal für die die Werbung in eurer Bar oder Club. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Seine Einzigartigkeit herausstellen Cocktails gibt es in fast jeder Bar, weshalb es umso wichtiger ist, als echte Cocktailbar herauszustechen Mit einem Schild, Plakat oder Kundenstopper können potenzielle Barbesucher auf das hauseigene besondere Angebot hingewiesen werden. Ein gut gestaltetes Aushängeschild lässt mehr Kunden ins Lokal strömen. Gerade in Kneipenvierteln ist es ausschlaggebend, ob man sich von den umliegenden Konkurrenten absetzen kann. Ansonsten kann es schnell passieren, dass man in der Masse untergeht, weil andere Bars von außen einfach interessanter wirken. Daher ist es entscheidend, dass du schon im Außenbereich mit einem Poster, einer Tafel oder einem Aufsteller deutlich machst, welches Alleinstellungsmerkmal du hast und was die Gäste drinnen in etwa zu erwarten. Denn dort wartet gewiss ein tolles Ambiente mit leckeren Drinks auf sie. Von der Straße in die Bar mittels guter Plakatgestaltung Um die Menschen nach innen und an die Tische zu locken, sollte man nicht mit Werbung sparen. Sie dient dazu, die zukünftigen Gäste zu informieren und ihnen zu zeigen, als welche Art von Gastronomiebetrieb du dich verstehst. Auch im Dunkeln ist auf diesem Poster für Nachtschwärmer noch gut erkennbar, was auf diesem Plakat abgebildet ist. Dank des starken Kontrasts durch den dunklen Hintergrund mit den grünen urwaldähnlichen Blättern und dezenten Lichtreflexen springt die große weiße Schrift auch am späten Abend ins Auge. Die Cocktailbar scheint tropisches Feeling zu verbreiten, das wie im Urlaub Entspannung und Lebensfreude zu vereinen weiß. Hinter dem leckeren Cocktail im Kelchglas, das reich verziert ist, lugen Ananas, Zitrone und Kiwi sowie ein im aktuellen Trend liegender Flamingo hervor. Der weiße Banner darunter preist an, dass es „viele verschiedene Cocktails“ gibt. Poster machen Appetit auf mehr Dieses verheißungsvolle Plakat ist schlicht und ergreifend gestaltet, aber nicht langweilig. Trotz des dunklen Hintergrundes vermag die Abbildung der fröhlichen Früchte und des lustigen Flamingos den Charakter der Cocktailbar widerzuspiegeln. Der leckere Cocktail macht Lust auf den süßen Geschmack des alkoholischen Getränks und die bunten, comicartigen Gestaltungselemente kündigen gute Stimmung abseits vom Ernst des Alltags an.

19,90 €*
2:1 | Eiskalte Erfrischung Poster | Werbeplakat Erfrischung | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Erfrischendes Getränk mit Himbeeren aufgepeppt Dieses gekühlte Getränkeglas ist der ideale Durstlöscher für den Sommer, das Strandfeeling verstärkt das Bedürfnis nach einem solchen Glas und das Plakat ist perfekt für einen Aushang im Kiosk oder am Getränkestand. Im Zentrum des Plakats ist ein Glas zu sehen, welches mit Wasser und Eiswürfeln gefüllt ist. Als süße Zugabe befinden sich frische Himbeeren unten und oben im Glas. Dadurch schmeckt das gekühlte Getränk gleich noch erfrischender. Das Plakat hat eine Umrandung, welche in einem grellen Türkis erscheint. Weiterhin befindet sich ein leichter Schatten neben der Umrandung, welche dem Bild Tiefe verleiht. Der Betrachter bekommt den Eindruck, dass er durch das Plakat hindurch greifen kann und sich auf einem Traumstrand befindet. Palmen und Meer verstärken den Eindruck Der Hintergrund ist bewusst verschwommen gestaltet, damit der Fokus auf der Erfrischung und damit dem Thema des Plakats liegt. Doch das Meer, der blaue Himmel und die Palme des Hintergrunds unterstreichen den Gesamteindruck der Erfrischung. Damit wird ein warmes und tropisches Klima vermittelt, bei dem eine Abkühlung in Form eines gekühlten Getränks unbedingt von Nöten ist. Zeitgleich wird der Betrachter an seinen letzten oder bevorstehenden Urlaub erinnert und verbindet mit diesem Plakat eine angenehme Auszeit. Weiterhin kann er das Wasser des Meeres förmlich spüren und auch die warme Meeresbrise liegt in der Nase. So entsteht der Wunsch nach Entspannung und einem kühlen Glas Getränk. Die Schrift verbreitet ein eisiges Feeling Auf der oberen Hälfte befindet sich der Schriftzug "Eiskalte Erfrischung", der in weißer Schrift gehalten ist und dadurch die Kühle von Eis und somit auch das Getränk auf dem Plakat widerspiegelt. Der Schatten erzeugt einen hervorstehenden Eindruck des Schriftzugs, der regelrecht über dem Glas mit der eiskalten Erfrischung zu schweben scheint. Der untere Schriftzug besteht aus den Worten "Bei uns!" und ist in einer anderen Schriftart und einem dunklen Blau gehalten. Der Untergrund erinnert wieder an das glasklare Meer unter den Palmen und erzielt so eine Verbindung zu dem Gesamteindruck des Plakats. Die Verwendung von durchgängig großen Buchstaben vermittelt dem Betrachter, dass dieses köstliche Getränk exklusiv und nur hier erhältlich ist.

19,90 €*
2:1 | Eiskalte Getränke Plakat | Werbeposter Getränke | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Obst als Frischekick Drei Gläser mit Eistee als Durstlöscher im Sommer mit Obst garniert, machen sich perfekt als Werbung für ein Café oder einen Kiosk. Der Fokus des Plakats liegt hier auf den drei gefüllten Gläsern. Die Farbe des Getränks lässt auf einen erfrischenden Eistee in der Sorte Pfirsich oder Zitrone schließen und erzeugt beim Betrachter den Wunsch nach einem solchen Durstlöscher. Dekoriert sind die Gläser mit Obst in Form von Limettenscheiben, Erdbeeren und Minze. Dies drückt eine zusätzliche Frische aus, die aus einem banalen Eistee etwas Besonderes macht. Zwischen den Gläsern befinden sich ebenfalls Erdbeeren und Limettenstücke, welche den Sommer und damit das gute Wetter verdeutlichen. Dieses Plakat ist als Folienaufkleber auf einer Scheibe oder Tür ideal für den Außeneinsatz geeignet und die Farben kommen so noch besser zur Geltung. Wirkungsvolles Design dank Schlichtheit Der Hintergrund besteht aus einem scheinbar weißen Tisch, auf dem sich die Gläser befinden. Dieser ist bewusst schlicht gehalten worden, damit die Farben des Obstes und des Getränks hervorstechen. Zusätzlich wird der Fokus durch die Neutralität des Hintergrunds auf die eiskalten Getränke gelenkt. Hinter dem Schriftzug befindet sich eine schwarz schraffierte Fläche, welche die Farben der Schrift widerspiegeln und diese zusätzlich von der eigentlichen Szene absetzen. Die weiße Schriftfarbe würde sonst zudem auf dem hellen Untergrund untergehen. Diese Gestaltung passt sich dem schlichten aber wirkungsvollem Design des Plakats an. Eisige Schrift verdeutlicht das Thema Das Plakat hat einen Rahmen, der aus einem dunklen Grau besteht und in die Tiefe zu gehen scheint. Dadurch wirkt die Szenerie in der Mitte wie eine Getränkekarte, die der Betrachter aufheben und begutachten kann. Der Schriftzug beinhaltet die Worte „Eiskalte Getränke“, wobei das Wort „Eiskalte“ in weiß gehalten ist. Dadurch wird eine Assoziation mit Schnee und Eis hergestellt, die das Thema der eiskalten Getränke verdeutlicht. Die Schriftart ist eckig und kantig und vermittelt Härte, während das Wort „Getränke“ in einer geschwungenen Schriftart und in schwarz gestaltet ist.

19,90 €*
2:1 | Kühle Getränke Plakat | Werbeschild Erfrischung | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Zitronenwasser mit Eiswürfeln im Sommer Die Gläser mit eisgekühltem Zitronenwasser sind mit Obst dekoriert, erwecken den Eindruck von Frische und machen sich gut als Plakat für ein Café oder Restaurant. Das Hauptaugenmerk dieses Plakats liegt auf den beiden Gläsern in der unteren Hälfte. Diese sind mit einer gelblichen Flüssigkeit gefüllt, die sofort den Rückschluss auf eisgekühltes Wasser mit einem Spritzer Zitrone schließen lässt. Die Eiswürfel und die Limettenscheiben in den Gläsern unterstreichen diesen Eindruck. Neben den Getränken befinden sich Limetten und Eiswürfel, die dabei sind zu schmelzen. An einer der Limetten befinden sich noch Blätter, was den Eindruck erweckt, sie wäre gerade eben erst frisch gepflückt worden. Strandszene erzeugt Bedürfnis nach dem Getränk Der Hintergrund ist unscharf und weist eine Szene am Strand auf. Das klare und blaue Wasser ist zu erkennen und der Himmel ist wolkenlos. Am linken Rand befindet sich ein aufgeklappter Sonnenschirm und eine Liege, welche die Szene am Strand abrunden. Das Plakat kommt hier ohne einen Rand aus. Die Textbox jedoch weist an den Kanten eine Abstufung in einen helleren Blauton auf, was hier eine nach unten abgeflachte Wirkung erzielt. Die Box erwirkt so den Eindruck eines Schildes mit einem Holzrahmen. Schriftzug mit Schüttelfrost animiert zum Kauf Die obere Hälfte wird von einer Textbox dominiert, welche dunkelblau meliert ist und den Eindruck von Wellen im Wasser vermittelt. Dadurch wir die Thematik des Strands erneut aufgegriffen und verdeutlicht. Der Schriftzug „Erfrischung gefällig? Hier gibt‘s“ ist in einer Schreibschriftart in weiß gehalten. Ergänzt wird dieser durch die Worte „Kühle Erfrischung“, wobei hier eine Schriftart verwendet wurde, die das Gefühl vermittelt, die Worte würden frieren und vor Kälte bibbern. Der Betrachter des Plakats findet sich dort wieder und sein Wunsch nach einem gekühlte Getränk an einem heißen Sommertag wird dadurch unterstützt und gefördert. Dieses Plakat erzielt eine anziehende Wirkung als Variante als Alu-Verbund-Schild, welches draußen aufgehängt wird und bis zu fünf Jahren haltbar und überklebbar ist.

19,90 €*
2:1 | Werbeposter für Gastronomie | Werbung | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Glaskaraffe in edlem Design steht neben einem leeren Glas und wartet darauf, geöffnet zu werden. Das Plakat eignet sich gut als Werbung für eine Bar oder Restaurants mit einem erhöhten Spirituosenangebot. Schnaps geht andere Wege, als die Realität Auf der oberen Hälfte befindet sich jeweils das Wort „Realität“ und „Schnaps“, unter denen sich jeweils ein Pfeil befindet. Das Wort „Realität“ ist in einem hellen Grauton gehalten, der Pfeil darunter zeigt nach links und geht von schwarz nach hellgrau in der farblichen Gestaltung. Das Wort „Schnaps“ hingegen ist in einem Weinrot gestaltet, der Pfeil zeigt nach rechts und hat einen Farbverlauf von schwarz nach dunkelrot. Alle Buchstaben auf dem Plakat sind kleingeschrieben, obwohl sie eigentlich Nomen sind und damit am Anfang einen Großbuchstaben enthalten müssten. Durch dieses stilistisches Mittel entsteht eine Einheit bei den Buchstaben und zeitgleich wird der Fokus auf den Schnaps gelegt. Die Schriftzüge zeigen, dass die Realität links wartet und rechts der edle Schnaps. Ein leeres Glas, das befüllt werden möchte Auf dem unteren Teil des Plakats ist eine edle Glasflasche in Pyramidenform zu sehen, in der sich eine dunkelrote Flüssigkeit befindet. Anhand der Beschriftung des Plakats scheint es sich hierbei um Schnaps zu handeln. Neben der Flasche steht ein leeres Schnapsglas. Der Hintergrund des Plakats besteht aus einer schwarzen Farbfläche, die durchgängig ist. Es weist einen dunkelroten Rahmen auf, der sich mit ein wenig Abstand zum Rand des Plakats befindet. Insgesamt weist das Plakat nur wenige und vor allem dunkle Elemente auf. Ein edler Tropfen lädt zur Verkostung ein Dem Betrachter fällt als erstes die Flasche mit der roten Flüssigkeit auf und er kann aufgrund der edlen Flaschenform davon ausgehen, dass darin eine hochwertige Spirituose vorhanden ist. Das leere Glas scheint für den Betrachter hingestellt worden zu sein und er möchte am liebsten durch das Plakat nach diesem greifen. Die Beschriftung stellt den Betrachter vor die Wahl, in die Realität zu gehen, die grau und farblos ist oder nach rechts zum Schnaps, um Spaß zu haben und das Leben zu genießen.

19,90 €*
3:1 | Cocktailbar Plakat | Werbeschild für Bars und Clubs | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Cocktailbar - Viele verschiedene Cocktails" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeschild ist es ideal für die die Werbung in eurer Bar oder Club. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Seine Einzigartigkeit herausstellen Cocktails gibt es in fast jeder Bar, weshalb es umso wichtiger ist, als echte Cocktailbar herauszustechen Mit einem Schild, Plakat oder Kundenstopper können potenzielle Barbesucher auf das hauseigene besondere Angebot hingewiesen werden. Ein gut gestaltetes Aushängeschild lässt mehr Kunden ins Lokal strömen. Gerade in Kneipenvierteln ist es ausschlaggebend, ob man sich von den umliegenden Konkurrenten absetzen kann. Ansonsten kann es schnell passieren, dass man in der Masse untergeht, weil andere Bars von außen einfach interessanter wirken. Daher ist es entscheidend, dass du schon im Außenbereich mit einem Poster, einer Tafel oder einem Aufsteller deutlich machst, welches Alleinstellungsmerkmal du hast und was die Gäste drinnen in etwa zu erwarten. Denn dort wartet gewiss ein tolles Ambiente mit leckeren Drinks auf sie. Von der Straße in die Bar mittels guter Plakatgestaltung Um die Menschen nach innen und an die Tische zu locken, sollte man nicht mit Werbung sparen. Sie dient dazu, die zukünftigen Gäste zu informieren und ihnen zu zeigen, als welche Art von Gastronomiebetrieb du dich verstehst. Auch im Dunkeln ist auf diesem Poster für Nachtschwärmer noch gut erkennbar, was auf diesem Plakat abgebildet ist. Dank des starken Kontrasts durch den dunklen Hintergrund mit den grünen urwaldähnlichen Blättern und dezenten Lichtreflexen springt die große weiße Schrift auch am späten Abend ins Auge. Die Cocktailbar scheint tropisches Feeling zu verbreiten, das wie im Urlaub Entspannung und Lebensfreude zu vereinen weiß. Hinter dem leckeren Cocktail im Kelchglas, das reich verziert ist, lugen Ananas, Zitrone und Kiwi sowie ein im aktuellen Trend liegender Flamingo hervor. Der weiße Banner darunter preist an, dass es „viele verschiedene Cocktails“ gibt. Poster machen Appetit auf mehr Dieses verheißungsvolle Plakat ist schlicht und ergreifend gestaltet, aber nicht langweilig. Trotz des dunklen Hintergrundes vermag die Abbildung der fröhlichen Früchte und des lustigen Flamingos den Charakter der Cocktailbar widerzuspiegeln. Der leckere Cocktail macht Lust auf den süßen Geschmack des alkoholischen Getränks und die bunten, comicartigen Gestaltungselemente kündigen gute Stimmung abseits vom Ernst des Alltags an.

19,90 €*
3:1 | Eiskalte Erfrischung Poster | Werbeplakat Erfrischung | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Erfrischendes Getränk mit Himbeeren aufgepeppt Dieses gekühlte Getränkeglas ist der ideale Durstlöscher für den Sommer, das Strandfeeling verstärkt das Bedürfnis nach einem solchen Glas und das Plakat ist perfekt für einen Aushang im Kiosk oder am Getränkestand. Im Zentrum des Plakats ist ein Glas zu sehen, welches mit Wasser und Eiswürfeln gefüllt ist. Als süße Zugabe befinden sich frische Himbeeren unten und oben im Glas. Dadurch schmeckt das gekühlte Getränk gleich noch erfrischender. Das Plakat hat eine Umrandung, welche in einem grellen Türkis erscheint. Weiterhin befindet sich ein leichter Schatten neben der Umrandung, welche dem Bild Tiefe verleiht. Der Betrachter bekommt den Eindruck, dass er durch das Plakat hindurch greifen kann und sich auf einem Traumstrand befindet. Palmen und Meer verstärken den Eindruck Der Hintergrund ist bewusst verschwommen gestaltet, damit der Fokus auf der Erfrischung und damit dem Thema des Plakats liegt. Doch das Meer, der blaue Himmel und die Palme des Hintergrunds unterstreichen den Gesamteindruck der Erfrischung. Damit wird ein warmes und tropisches Klima vermittelt, bei dem eine Abkühlung in Form eines gekühlten Getränks unbedingt von Nöten ist. Zeitgleich wird der Betrachter an seinen letzten oder bevorstehenden Urlaub erinnert und verbindet mit diesem Plakat eine angenehme Auszeit. Weiterhin kann er das Wasser des Meeres förmlich spüren und auch die warme Meeresbrise liegt in der Nase. So entsteht der Wunsch nach Entspannung und einem kühlen Glas Getränk. Die Schrift verbreitet ein eisiges Feeling Auf der oberen Hälfte befindet sich der Schriftzug "Eiskalte Erfrischung", der in weißer Schrift gehalten ist und dadurch die Kühle von Eis und somit auch das Getränk auf dem Plakat widerspiegelt. Der Schatten erzeugt einen hervorstehenden Eindruck des Schriftzugs, der regelrecht über dem Glas mit der eiskalten Erfrischung zu schweben scheint. Der untere Schriftzug besteht aus den Worten "Bei uns!" und ist in einer anderen Schriftart und einem dunklen Blau gehalten. Der Untergrund erinnert wieder an das glasklare Meer unter den Palmen und erzielt so eine Verbindung zu dem Gesamteindruck des Plakats. Die Verwendung von durchgängig großen Buchstaben vermittelt dem Betrachter, dass dieses köstliche Getränk exklusiv und nur hier erhältlich ist.

19,90 €*
3:1 | Eiskalte Getränke Plakat | Werbeposter Getränke | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Obst als Frischekick Drei Gläser mit Eistee als Durstlöscher im Sommer mit Obst garniert, machen sich perfekt als Werbung für ein Café oder einen Kiosk. Der Fokus des Plakats liegt hier auf den drei gefüllten Gläsern. Die Farbe des Getränks lässt auf einen erfrischenden Eistee in der Sorte Pfirsich oder Zitrone schließen und erzeugt beim Betrachter den Wunsch nach einem solchen Durstlöscher. Dekoriert sind die Gläser mit Obst in Form von Limettenscheiben, Erdbeeren und Minze. Dies drückt eine zusätzliche Frische aus, die aus einem banalen Eistee etwas Besonderes macht. Zwischen den Gläsern befinden sich ebenfalls Erdbeeren und Limettenstücke, welche den Sommer und damit das gute Wetter verdeutlichen. Dieses Plakat ist als Folienaufkleber auf einer Scheibe oder Tür ideal für den Außeneinsatz geeignet und die Farben kommen so noch besser zur Geltung. Wirkungsvolles Design dank Schlichtheit Der Hintergrund besteht aus einem scheinbar weißen Tisch, auf dem sich die Gläser befinden. Dieser ist bewusst schlicht gehalten worden, damit die Farben des Obstes und des Getränks hervorstechen. Zusätzlich wird der Fokus durch die Neutralität des Hintergrunds auf die eiskalten Getränke gelenkt. Hinter dem Schriftzug befindet sich eine schwarz schraffierte Fläche, welche die Farben der Schrift widerspiegeln und diese zusätzlich von der eigentlichen Szene absetzen. Die weiße Schriftfarbe würde sonst zudem auf dem hellen Untergrund untergehen. Diese Gestaltung passt sich dem schlichten aber wirkungsvollem Design des Plakats an. Eisige Schrift verdeutlicht das Thema Das Plakat hat einen Rahmen, der aus einem dunklen Grau besteht und in die Tiefe zu gehen scheint. Dadurch wirkt die Szenerie in der Mitte wie eine Getränkekarte, die der Betrachter aufheben und begutachten kann. Der Schriftzug beinhaltet die Worte „Eiskalte Getränke“, wobei das Wort „Eiskalte“ in weiß gehalten ist. Dadurch wird eine Assoziation mit Schnee und Eis hergestellt, die das Thema der eiskalten Getränke verdeutlicht. Die Schriftart ist eckig und kantig und vermittelt Härte, während das Wort „Getränke“ in einer geschwungenen Schriftart und in schwarz gestaltet ist.

19,90 €*
3:1 | Kühle Getränke Plakat | Werbeschild Erfrischung | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Zitronenwasser mit Eiswürfeln im Sommer Die Gläser mit eisgekühltem Zitronenwasser sind mit Obst dekoriert, erwecken den Eindruck von Frische und machen sich gut als Plakat für ein Café oder Restaurant. Das Hauptaugenmerk dieses Plakats liegt auf den beiden Gläsern in der unteren Hälfte. Diese sind mit einer gelblichen Flüssigkeit gefüllt, die sofort den Rückschluss auf eisgekühltes Wasser mit einem Spritzer Zitrone schließen lässt. Die Eiswürfel und die Limettenscheiben in den Gläsern unterstreichen diesen Eindruck. Neben den Getränken befinden sich Limetten und Eiswürfel, die dabei sind zu schmelzen. An einer der Limetten befinden sich noch Blätter, was den Eindruck erweckt, sie wäre gerade eben erst frisch gepflückt worden. Strandszene erzeugt Bedürfnis nach dem Getränk Der Hintergrund ist unscharf und weist eine Szene am Strand auf. Das klare und blaue Wasser ist zu erkennen und der Himmel ist wolkenlos. Am linken Rand befindet sich ein aufgeklappter Sonnenschirm und eine Liege, welche die Szene am Strand abrunden. Das Plakat kommt hier ohne einen Rand aus. Die Textbox jedoch weist an den Kanten eine Abstufung in einen helleren Blauton auf, was hier eine nach unten abgeflachte Wirkung erzielt. Die Box erwirkt so den Eindruck eines Schildes mit einem Holzrahmen. Schriftzug mit Schüttelfrost animiert zum Kauf Die obere Hälfte wird von einer Textbox dominiert, welche dunkelblau meliert ist und den Eindruck von Wellen im Wasser vermittelt. Dadurch wir die Thematik des Strands erneut aufgegriffen und verdeutlicht. Der Schriftzug „Erfrischung gefällig? Hier gibt‘s“ ist in einer Schreibschriftart in weiß gehalten. Ergänzt wird dieser durch die Worte „Kühle Erfrischung“, wobei hier eine Schriftart verwendet wurde, die das Gefühl vermittelt, die Worte würden frieren und vor Kälte bibbern. Der Betrachter des Plakats findet sich dort wieder und sein Wunsch nach einem gekühlte Getränk an einem heißen Sommertag wird dadurch unterstützt und gefördert. Dieses Plakat erzielt eine anziehende Wirkung als Variante als Alu-Verbund-Schild, welches draußen aufgehängt wird und bis zu fünf Jahren haltbar und überklebbar ist.

19,90 €*
3:1 | Werbeposter für Gastronomie | Werbung | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Glaskaraffe in edlem Design steht neben einem leeren Glas und wartet darauf, geöffnet zu werden. Das Plakat eignet sich gut als Werbung für eine Bar oder Restaurants mit einem erhöhten Spirituosenangebot. Schnaps geht andere Wege, als die Realität Auf der oberen Hälfte befindet sich jeweils das Wort „Realität“ und „Schnaps“, unter denen sich jeweils ein Pfeil befindet. Das Wort „Realität“ ist in einem hellen Grauton gehalten, der Pfeil darunter zeigt nach links und geht von schwarz nach hellgrau in der farblichen Gestaltung. Das Wort „Schnaps“ hingegen ist in einem Weinrot gestaltet, der Pfeil zeigt nach rechts und hat einen Farbverlauf von schwarz nach dunkelrot. Alle Buchstaben auf dem Plakat sind kleingeschrieben, obwohl sie eigentlich Nomen sind und damit am Anfang einen Großbuchstaben enthalten müssten. Durch dieses stilistisches Mittel entsteht eine Einheit bei den Buchstaben und zeitgleich wird der Fokus auf den Schnaps gelegt. Die Schriftzüge zeigen, dass die Realität links wartet und rechts der edle Schnaps. Ein leeres Glas, das befüllt werden möchte Auf dem unteren Teil des Plakats ist eine edle Glasflasche in Pyramidenform zu sehen, in der sich eine dunkelrote Flüssigkeit befindet. Anhand der Beschriftung des Plakats scheint es sich hierbei um Schnaps zu handeln. Neben der Flasche steht ein leeres Schnapsglas. Der Hintergrund des Plakats besteht aus einer schwarzen Farbfläche, die durchgängig ist. Es weist einen dunkelroten Rahmen auf, der sich mit ein wenig Abstand zum Rand des Plakats befindet. Insgesamt weist das Plakat nur wenige und vor allem dunkle Elemente auf. Ein edler Tropfen lädt zur Verkostung ein Dem Betrachter fällt als erstes die Flasche mit der roten Flüssigkeit auf und er kann aufgrund der edlen Flaschenform davon ausgehen, dass darin eine hochwertige Spirituose vorhanden ist. Das leere Glas scheint für den Betrachter hingestellt worden zu sein und er möchte am liebsten durch das Plakat nach diesem greifen. Die Beschriftung stellt den Betrachter vor die Wahl, in die Realität zu gehen, die grau und farblos ist oder nach rechts zum Schnaps, um Spaß zu haben und das Leben zu genießen.

19,90 €*
4:1 | Cocktailbar Plakat | Werbeschild für Bars und Clubs | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Cocktailbar - Viele verschiedene Cocktails" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeschild ist es ideal für die die Werbung in eurer Bar oder Club. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Seine Einzigartigkeit herausstellen Cocktails gibt es in fast jeder Bar, weshalb es umso wichtiger ist, als echte Cocktailbar herauszustechen Mit einem Schild, Plakat oder Kundenstopper können potenzielle Barbesucher auf das hauseigene besondere Angebot hingewiesen werden. Ein gut gestaltetes Aushängeschild lässt mehr Kunden ins Lokal strömen. Gerade in Kneipenvierteln ist es ausschlaggebend, ob man sich von den umliegenden Konkurrenten absetzen kann. Ansonsten kann es schnell passieren, dass man in der Masse untergeht, weil andere Bars von außen einfach interessanter wirken. Daher ist es entscheidend, dass du schon im Außenbereich mit einem Poster, einer Tafel oder einem Aufsteller deutlich machst, welches Alleinstellungsmerkmal du hast und was die Gäste drinnen in etwa zu erwarten. Denn dort wartet gewiss ein tolles Ambiente mit leckeren Drinks auf sie. Von der Straße in die Bar mittels guter Plakatgestaltung Um die Menschen nach innen und an die Tische zu locken, sollte man nicht mit Werbung sparen. Sie dient dazu, die zukünftigen Gäste zu informieren und ihnen zu zeigen, als welche Art von Gastronomiebetrieb du dich verstehst. Auch im Dunkeln ist auf diesem Poster für Nachtschwärmer noch gut erkennbar, was auf diesem Plakat abgebildet ist. Dank des starken Kontrasts durch den dunklen Hintergrund mit den grünen urwaldähnlichen Blättern und dezenten Lichtreflexen springt die große weiße Schrift auch am späten Abend ins Auge. Die Cocktailbar scheint tropisches Feeling zu verbreiten, das wie im Urlaub Entspannung und Lebensfreude zu vereinen weiß. Hinter dem leckeren Cocktail im Kelchglas, das reich verziert ist, lugen Ananas, Zitrone und Kiwi sowie ein im aktuellen Trend liegender Flamingo hervor. Der weiße Banner darunter preist an, dass es „viele verschiedene Cocktails“ gibt. Poster machen Appetit auf mehr Dieses verheißungsvolle Plakat ist schlicht und ergreifend gestaltet, aber nicht langweilig. Trotz des dunklen Hintergrundes vermag die Abbildung der fröhlichen Früchte und des lustigen Flamingos den Charakter der Cocktailbar widerzuspiegeln. Der leckere Cocktail macht Lust auf den süßen Geschmack des alkoholischen Getränks und die bunten, comicartigen Gestaltungselemente kündigen gute Stimmung abseits vom Ernst des Alltags an.

19,90 €*
4:1 | Eiskalte Erfrischung Poster | Werbeplakat Erfrischung | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Erfrischendes Getränk mit Himbeeren aufgepeppt Dieses gekühlte Getränkeglas ist der ideale Durstlöscher für den Sommer, das Strandfeeling verstärkt das Bedürfnis nach einem solchen Glas und das Plakat ist perfekt für einen Aushang im Kiosk oder am Getränkestand. Im Zentrum des Plakats ist ein Glas zu sehen, welches mit Wasser und Eiswürfeln gefüllt ist. Als süße Zugabe befinden sich frische Himbeeren unten und oben im Glas. Dadurch schmeckt das gekühlte Getränk gleich noch erfrischender. Das Plakat hat eine Umrandung, welche in einem grellen Türkis erscheint. Weiterhin befindet sich ein leichter Schatten neben der Umrandung, welche dem Bild Tiefe verleiht. Der Betrachter bekommt den Eindruck, dass er durch das Plakat hindurch greifen kann und sich auf einem Traumstrand befindet. Palmen und Meer verstärken den Eindruck Der Hintergrund ist bewusst verschwommen gestaltet, damit der Fokus auf der Erfrischung und damit dem Thema des Plakats liegt. Doch das Meer, der blaue Himmel und die Palme des Hintergrunds unterstreichen den Gesamteindruck der Erfrischung. Damit wird ein warmes und tropisches Klima vermittelt, bei dem eine Abkühlung in Form eines gekühlten Getränks unbedingt von Nöten ist. Zeitgleich wird der Betrachter an seinen letzten oder bevorstehenden Urlaub erinnert und verbindet mit diesem Plakat eine angenehme Auszeit. Weiterhin kann er das Wasser des Meeres förmlich spüren und auch die warme Meeresbrise liegt in der Nase. So entsteht der Wunsch nach Entspannung und einem kühlen Glas Getränk. Die Schrift verbreitet ein eisiges Feeling Auf der oberen Hälfte befindet sich der Schriftzug "Eiskalte Erfrischung", der in weißer Schrift gehalten ist und dadurch die Kühle von Eis und somit auch das Getränk auf dem Plakat widerspiegelt. Der Schatten erzeugt einen hervorstehenden Eindruck des Schriftzugs, der regelrecht über dem Glas mit der eiskalten Erfrischung zu schweben scheint. Der untere Schriftzug besteht aus den Worten "Bei uns!" und ist in einer anderen Schriftart und einem dunklen Blau gehalten. Der Untergrund erinnert wieder an das glasklare Meer unter den Palmen und erzielt so eine Verbindung zu dem Gesamteindruck des Plakats. Die Verwendung von durchgängig großen Buchstaben vermittelt dem Betrachter, dass dieses köstliche Getränk exklusiv und nur hier erhältlich ist.

19,90 €*
4:1 | Eiskalte Getränke Plakat | Werbeposter Getränke | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Obst als Frischekick Drei Gläser mit Eistee als Durstlöscher im Sommer mit Obst garniert, machen sich perfekt als Werbung für ein Café oder einen Kiosk. Der Fokus des Plakats liegt hier auf den drei gefüllten Gläsern. Die Farbe des Getränks lässt auf einen erfrischenden Eistee in der Sorte Pfirsich oder Zitrone schließen und erzeugt beim Betrachter den Wunsch nach einem solchen Durstlöscher. Dekoriert sind die Gläser mit Obst in Form von Limettenscheiben, Erdbeeren und Minze. Dies drückt eine zusätzliche Frische aus, die aus einem banalen Eistee etwas Besonderes macht. Zwischen den Gläsern befinden sich ebenfalls Erdbeeren und Limettenstücke, welche den Sommer und damit das gute Wetter verdeutlichen. Dieses Plakat ist als Folienaufkleber auf einer Scheibe oder Tür ideal für den Außeneinsatz geeignet und die Farben kommen so noch besser zur Geltung. Wirkungsvolles Design dank Schlichtheit Der Hintergrund besteht aus einem scheinbar weißen Tisch, auf dem sich die Gläser befinden. Dieser ist bewusst schlicht gehalten worden, damit die Farben des Obstes und des Getränks hervorstechen. Zusätzlich wird der Fokus durch die Neutralität des Hintergrunds auf die eiskalten Getränke gelenkt. Hinter dem Schriftzug befindet sich eine schwarz schraffierte Fläche, welche die Farben der Schrift widerspiegeln und diese zusätzlich von der eigentlichen Szene absetzen. Die weiße Schriftfarbe würde sonst zudem auf dem hellen Untergrund untergehen. Diese Gestaltung passt sich dem schlichten aber wirkungsvollem Design des Plakats an. Eisige Schrift verdeutlicht das Thema Das Plakat hat einen Rahmen, der aus einem dunklen Grau besteht und in die Tiefe zu gehen scheint. Dadurch wirkt die Szenerie in der Mitte wie eine Getränkekarte, die der Betrachter aufheben und begutachten kann. Der Schriftzug beinhaltet die Worte „Eiskalte Getränke“, wobei das Wort „Eiskalte“ in weiß gehalten ist. Dadurch wird eine Assoziation mit Schnee und Eis hergestellt, die das Thema der eiskalten Getränke verdeutlicht. Die Schriftart ist eckig und kantig und vermittelt Härte, während das Wort „Getränke“ in einer geschwungenen Schriftart und in schwarz gestaltet ist.

19,90 €*
4:1 | Kühle Getränke Plakat | Werbeschild Erfrischung | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Zitronenwasser mit Eiswürfeln im Sommer Die Gläser mit eisgekühltem Zitronenwasser sind mit Obst dekoriert, erwecken den Eindruck von Frische und machen sich gut als Plakat für ein Café oder Restaurant. Das Hauptaugenmerk dieses Plakats liegt auf den beiden Gläsern in der unteren Hälfte. Diese sind mit einer gelblichen Flüssigkeit gefüllt, die sofort den Rückschluss auf eisgekühltes Wasser mit einem Spritzer Zitrone schließen lässt. Die Eiswürfel und die Limettenscheiben in den Gläsern unterstreichen diesen Eindruck. Neben den Getränken befinden sich Limetten und Eiswürfel, die dabei sind zu schmelzen. An einer der Limetten befinden sich noch Blätter, was den Eindruck erweckt, sie wäre gerade eben erst frisch gepflückt worden. Strandszene erzeugt Bedürfnis nach dem Getränk Der Hintergrund ist unscharf und weist eine Szene am Strand auf. Das klare und blaue Wasser ist zu erkennen und der Himmel ist wolkenlos. Am linken Rand befindet sich ein aufgeklappter Sonnenschirm und eine Liege, welche die Szene am Strand abrunden. Das Plakat kommt hier ohne einen Rand aus. Die Textbox jedoch weist an den Kanten eine Abstufung in einen helleren Blauton auf, was hier eine nach unten abgeflachte Wirkung erzielt. Die Box erwirkt so den Eindruck eines Schildes mit einem Holzrahmen. Schriftzug mit Schüttelfrost animiert zum Kauf Die obere Hälfte wird von einer Textbox dominiert, welche dunkelblau meliert ist und den Eindruck von Wellen im Wasser vermittelt. Dadurch wir die Thematik des Strands erneut aufgegriffen und verdeutlicht. Der Schriftzug „Erfrischung gefällig? Hier gibt‘s“ ist in einer Schreibschriftart in weiß gehalten. Ergänzt wird dieser durch die Worte „Kühle Erfrischung“, wobei hier eine Schriftart verwendet wurde, die das Gefühl vermittelt, die Worte würden frieren und vor Kälte bibbern. Der Betrachter des Plakats findet sich dort wieder und sein Wunsch nach einem gekühlte Getränk an einem heißen Sommertag wird dadurch unterstützt und gefördert. Dieses Plakat erzielt eine anziehende Wirkung als Variante als Alu-Verbund-Schild, welches draußen aufgehängt wird und bis zu fünf Jahren haltbar und überklebbar ist.

19,90 €*
4:1 | Werbeposter für Gastronomie | Werbung | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Glaskaraffe in edlem Design steht neben einem leeren Glas und wartet darauf, geöffnet zu werden. Das Plakat eignet sich gut als Werbung für eine Bar oder Restaurants mit einem erhöhten Spirituosenangebot. Schnaps geht andere Wege, als die Realität Auf der oberen Hälfte befindet sich jeweils das Wort „Realität“ und „Schnaps“, unter denen sich jeweils ein Pfeil befindet. Das Wort „Realität“ ist in einem hellen Grauton gehalten, der Pfeil darunter zeigt nach links und geht von schwarz nach hellgrau in der farblichen Gestaltung. Das Wort „Schnaps“ hingegen ist in einem Weinrot gestaltet, der Pfeil zeigt nach rechts und hat einen Farbverlauf von schwarz nach dunkelrot. Alle Buchstaben auf dem Plakat sind kleingeschrieben, obwohl sie eigentlich Nomen sind und damit am Anfang einen Großbuchstaben enthalten müssten. Durch dieses stilistisches Mittel entsteht eine Einheit bei den Buchstaben und zeitgleich wird der Fokus auf den Schnaps gelegt. Die Schriftzüge zeigen, dass die Realität links wartet und rechts der edle Schnaps. Ein leeres Glas, das befüllt werden möchte Auf dem unteren Teil des Plakats ist eine edle Glasflasche in Pyramidenform zu sehen, in der sich eine dunkelrote Flüssigkeit befindet. Anhand der Beschriftung des Plakats scheint es sich hierbei um Schnaps zu handeln. Neben der Flasche steht ein leeres Schnapsglas. Der Hintergrund des Plakats besteht aus einer schwarzen Farbfläche, die durchgängig ist. Es weist einen dunkelroten Rahmen auf, der sich mit ein wenig Abstand zum Rand des Plakats befindet. Insgesamt weist das Plakat nur wenige und vor allem dunkle Elemente auf. Ein edler Tropfen lädt zur Verkostung ein Dem Betrachter fällt als erstes die Flasche mit der roten Flüssigkeit auf und er kann aufgrund der edlen Flaschenform davon ausgehen, dass darin eine hochwertige Spirituose vorhanden ist. Das leere Glas scheint für den Betrachter hingestellt worden zu sein und er möchte am liebsten durch das Plakat nach diesem greifen. Die Beschriftung stellt den Betrachter vor die Wahl, in die Realität zu gehen, die grau und farblos ist oder nach rechts zum Schnaps, um Spaß zu haben und das Leben zu genießen.

19,90 €*
Biergarten im Hof Poster | Plakat für Werbeaufsteller
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Gesamtbild, dass wie ein Bierglas mit frisch gezapften Bier aussieht und zum Verweilen in einem Biergarten im Hof anregt. Dieses Plakat eignet sich für Biergärten und Gaststätten bzw. Restaurants, die einen Biergarten haben. Das Bier steht auch in Schriftform im Vordergrund Ein Großteil des Plakats wird durch einen Schriftzug dominiert. Er besteht aus den Worten „Biergarten im Hof“, welche in Weiß gehalten sind. Weiterhin wirkt die Schriftart wie mit der Hand geschrieben. Das Wort „Biergarten“ wurde durch einen Bindestrich getrennt, da es auf den ersten Blick zu lang für die Breite des Plakats ist. Doch die Schriftgröße des vorderen Teils „Bier“ ist größer als der Rest der Buchstaben. Hier wurde bewusst das Wort „Bier“ alleinstehend geschrieben, damit der Eindruck des Bierglases zusätzlich verstärkt wird und sofort ersichtlich ist, worauf das Plakat abzielt. Luftblasen verdeutlichen das prickelnde flüssige Gold Die Gestaltung des gesamten Plakats sieht wie ein Bierglas aus, welches gerade mit frisch gezapftem kühlem Bier gefüllt worden ist. Die Schaumkrone auf der oberen Hälfte verdeutlicht diesen Eindruck zusätzlich. Die verwendete Farbe des Plakats sieht ebenfalls wie Bier aus und auch die weißen Flecken, die Luftbläschen symbolisieren sollen, lassen auf ein Bier schließen. Von der Schaumkrone abwärts verringert sich die Breite des Bieres und stattdessen ist ein dunklerer Rand zu sehen. Dadurch wird die Form eines Glases angedeutet, in welchem sich das Bier befindet und das im Biergarten nur auf den nächsten Gast wartet. Der Betrachter kann das Bier förmlich riechen Dem vor allem männlichen Betrachtern dürfte sofort die Schaumkrone auf dem Plakat auffallen. Sie denken sofort an ein kühles Bier im Krug und einen warmen Sommerabend im Biergarten. Das Wort Bier verbindet der Betrachter mit der Gestaltung des Plakats, welches wie eingeschenktes Bier aussieht. Der Betrachter kann sich das Glas Bier förmlich direkt vor seinen Augen vorstellen und überlegt, wann er Zeit für einen Besuch in dem Biergarten hat. Der Hinweis, dass sich der Biergarten im Hof befindet, lässt bei dem Betrachter sofort eine angenehme Atmosphäre vor seinem geistigen Auge aufblitzen. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Biergarten Plakatwerbung | Poster kaufen
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mache Kunden auf deinen Biergarten aufmerksam! Ein kühles Bier nach dem Feierabend, nach einer Radtour oder einfach Mal am Wochenende. Das ist etwas, das viele Menschen lieben und zu ihrem Alltag zählen. Vermutlich hast du genau deswegen auch einen Biergarten ins Leben gerufen. Auf diesen willst du wahrscheinlich viele Leute aufmerksam machen. Genau für diesen Zweck haben wir ein Plakat entworfen, das dich effizient dabei unterstützen kann, so viele Kunden wie möglich auf dein Lokal und den dazugehörigen Biergarten aufmerksam zu machen! Nutze unser Plakat effektiv für dich und deine Zwecke Das Biergarten-Plakat, das alle Kunden Augen auf sich und dann schließlich deinen Biergarten ziehen soll, haben wir recht schlicht gestaltet. Der Hintergrund ist schwarz, sodass der Rest des Plakats gut zur Geltung kommt. Oben steht groß und in Weiß “Biergarten”. Das wirkt im Kontrast zu dem dunklen Hintergrund auffällig und weist jeden Betrachter direkt auf die Aussage des Plakats hin - nämlich, dass er oder sie hier einen Biergarten finden kann. Darunter ist ein goldener Kasten, der von grünen Ranken umgeben ist. In der Mitte ist ein großes Maß abgebildet, das mit Bier gefüllt ist. Somit wird der Biergarten nochmal verdeutlicht und symbolisiert. Die Ranken stehen für den Garten, und das Bier - eben für den Bierteil in Biergarten. So kann jeder, auch ohne die Überschrift zu lesen, sich direkt denken, worum es geht. So ein Glas Bier macht jedem Bierliebhaber direkt Durst und Lust auf ein Bier! Mit diesem Plakat wirst du jede Menge neue Kunden in deinen Biergarten locken und dort dann von tollem Service überzeugen! Wir können dir das Plakat in vielen verschiedenen Varianten drucken - von Plakaten, die sich besonders gut für die Anbringung draußen eignen, bis zu welchen, die eher für innen geeignet sind. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Biergartensaison eröffnet Werbeposter | Plakat für Werbeaufsteller
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Die Biergartensaison ist eröffnet! Wird es langsam wärmer und die Zeit der Biergärten startet wieder? Hast du auch einen Biergarten und willst deine Kunden möglichst effizient darauf aufmerksam machen, dass es wieder Zeit für die Biergartensaison wird? Zu diesem Zweck haben wir ein Plakat entwickelt, das jedem Vorbeigehenden vermittelt, das die Biergartensaison startet und dein Biergarten wieder geöffnet ist! Lass deine Kunden wissen, dass du wieder geöffnet hast! Der Hintergrund des Plakates ist gelb. Diese Farbe erinnert erstmal an Bier und außerdem an eine warme Jahreszeit. Beides macht also Lust auf Biergarten! In der Mitte des Plakats ist ein volles Glas Bier abgebildet, welches eine ordentliche Schaumkrone aufweist. Oben drüber steht “Die Biergarten” und unter dem Bier steht “Saison ist eröffnet”. Links und rechts unten sind zwei Gerstenstäbe abgebildet. Das Plakat macht also jede Menge Lust auf eine schöne Zeit in deinem Biergarten! Je nachdem, wo du das Plakat aufhängen möchtest, haben wir garantiert die richtige Option für dich! Es gibt das Standard PVC Plakat, das ideal für Kundenstopper oder Schaufenster geeignet ist. WIr können diese Variante auch mit Ösen ausrüsten, sodass es auch ein paar Wochen im Außenbereich aushalten kann. Eine weitere Option ist der laminierte Folien Aufkleber, der auch außen bis zu fünf Jahre halten kann und danach rückstandsfrei entfernt werden kann! Außerdem haben wir das Alu Verbund Schild im Angebot, das um die 2 mm stark ist und im Außenbereich ebenfalls bis zu fünf Jahre hält. Neben dem gibt es die PVC Schaumplatte, dabei handelt es sich um eine günstige Platten Option, die am besten im Innenbereich zur Geltung kommt. Außerdem gibt es noch den Backlit Film und ein Rollup. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Cocktailbar Plakat | Werbeschild für Bars und Clubs
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Cocktailbar - Viele verschiedene Cocktails" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeschild ist es ideal für die die Werbung in eurer Bar oder Club. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Seine Einzigartigkeit herausstellen Cocktails gibt es in fast jeder Bar, weshalb es umso wichtiger ist, als echte Cocktailbar herauszustechen. Mit einem Schild, Plakat oder Kundenstopper können potenzielle Barbesucher auf das hauseigene besondere Angebot hingewiesen werden. Ein gut gestaltetes Aushängeschild lässt mehr Kunden ins Lokal strömen. Gerade in Kneipenvierteln ist es ausschlaggebend, ob man sich von den umliegenden Konkurrenten absetzen kann. Ansonsten kann es schnell passieren, dass man in der Masse untergeht, weil andere Bars von außen einfach interessanter wirken. Daher ist es entscheidend, dass du schon im Außenbereich mit einem Poster, einer Tafel oder einem Aufsteller deutlich machst, welches Alleinstellungsmerkmal du hast und was die Gäste drinnen in etwa zu erwarten haben. Denn dort wartet gewiss ein tolles Ambiente mit leckeren Drinks auf sie. Von der Straße in die Bar mittels guter Plakatgestaltung Um die Menschen nach innen und an die Tische zu locken, sollte man nicht mit Werbung sparen. Sie dient dazu, die zukünftigen Gäste zu informieren und ihnen zu zeigen, als welche Art von Gastronomiebetrieb du dich verstehst. Auch im Dunkeln ist auf diesem Poster für Nachtschwärmer noch gut erkennbar, was auf diesem Plakat abgebildet ist. Dank des starken Kontrasts durch den dunklen Hintergrund mit den grünen urwaldähnlichen Blättern und dezenten Lichtreflexen springt die große weiße Schrift auch am späten Abend ins Auge. Die Cocktailbar scheint tropisches Feeling zu verbreiten, das wie im Urlaub Entspannung und Lebensfreude zu vereinen weiß. Hinter dem leckeren Cocktail im Kelchglas, das reich verziert ist, lugen Ananas, Zitrone und Kiwi sowie ein im aktuellen Trend liegender Flamingo hervor. Der weiße Banner darunter preist an, dass es „viele verschiedene Cocktails“ gibt. Poster machen Appetit auf mehr Dieses verheißungsvolle Plakat ist schlicht und ergreifend gestaltet, aber nicht langweilig. Trotz des dunklen Hintergrundes vermag die Abbildung der fröhlichen Früchte und des lustigen Flamingos den Charakter der Cocktailbar widerzuspiegeln. Der leckere Cocktail macht Lust auf den süßen Geschmack des alkoholischen Getränks und die bunten, comicartigen Gestaltungselemente kündigen gute Stimmung abseits vom Ernst des Alltags an. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Eiskalte Erfrischung Poster | Werbeplakat Erfrischung
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt. Als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Erfrischendes Getränk mit Himbeeren aufgepeppt Dieses gekühlte Getränkeglas ist der ideale Durstlöscher für den Sommer, das Strandfeeling und das Bedürfnis nach einem solchen Glas verstärkt. Das Plakat ist perfekt für einen Aushang im Kiosk oder am Getränkestand. Im Zentrum des Plakats ist ein Glas zu sehen, welches mit Wasser und Eiswürfeln gefüllt ist. Als süße Zugabe befinden sich frische Himbeeren unten und oben im Glas. Dadurch schmeckt das gekühlte Getränk gleich noch erfrischender. Das Plakat hat eine Umrandung, welche in einem grellen Türkis erscheint. Weiterhin befindet sich ein leichter Schatten neben der Umrandung, welche dem Bild Tiefe verleiht. Der Betrachter bekommt den Eindruck, dass er durch das Plakat hindurch greifen kann und sich auf einem Traumstrand befindet. Palmen und Meer verstärken den Eindruck Der Hintergrund ist bewusst verschwommen gestaltet, damit der Fokus auf der Erfrischung und damit dem Thema des Plakats liegt. Doch das Meer, der blaue Himmel und die Palme des Hintergrunds unterstreichen den Gesamteindruck der Erfrischung. Damit wird ein warmes und tropisches Klima vermittelt, bei dem eine Abkühlung in Form eines gekühlten Getränks unbedingt von Nöten ist. Zeitgleich wird der Betrachter an seinen letzten oder bevorstehenden Urlaub erinnert und verbindet mit diesem Plakat eine angenehme Auszeit. Weiterhin kann er das Wasser des Meeres förmlich spüren und auch die warme Meeresbrise liegt in der Nase. So entsteht der Wunsch nach Entspannung und einem kühlen Getränk. Die Schrift verbreitet ein eisiges Feeling Auf der oberen Hälfte befindet sich der Schriftzug "Eiskalte Erfrischung", der in weißer Schrift gehalten ist und dadurch die Kühle von Eis und somit auch das Getränk auf dem Plakat widerspiegelt. Der Schatten erzeugt einen hervorstehenden Eindruck des Schriftzugs, der regelrecht über dem Glas mit der eiskalten Erfrischung zu schweben scheint. Der untere Schriftzug besteht aus den Worten "Bei uns!" und ist in einer anderen Schriftart und einem dunklen Blau gehalten. Der Untergrund erinnert wieder an das glasklare Meer unter den Palmen und erzielt so eine Verbindung zu dem Gesamteindruck des Plakats. Die Verwendung von durchgängig großen Buchstaben vermittelt dem Betrachter, dass dieses köstliche Getränk exklusiv und nur hier erhältlich ist. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Eiskalte Getränke Plakat | Werbeposter Getränke
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn ein Plakat wie dieses dem Betrachter das beworbene Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt. Als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Obst als Frischekick Drei Gläser mit Eistee als Durstlöscher im Sommer mit Obst garniert, machen sich perfekt als Werbung für ein Café oder einen Kiosk. Der Fokus des Plakats liegt hier auf den drei gefüllten Gläsern. Die Farbe des Getränks lässt auf einen erfrischenden Eistee in der Sorte Pfirsich oder Zitrone schließen und erzeugt beim Betrachter den Wunsch nach einem solchen Durstlöscher. Dekoriert sind die Gläser mit Obst in Form von Limettenscheiben, Erdbeeren und Minze. Dies drückt eine zusätzliche Frische aus, die aus einem banalen Eistee etwas Besonderes macht. Zwischen den Gläsern befinden sich ebenfalls Erdbeeren und Limettenstücke, welche den Sommer und damit das gute Wetter verdeutlichen. Dieses Plakat ist als Folienaufkleber auf einer Scheibe oder Tür ideal für den Außeneinsatz geeignet. So kommen die Farben am besten zur Geltung. Wirkungsvolles Design dank Schlichtheit Der Hintergrund besteht aus einem scheinbar weißen Tisch, auf dem sich die Gläser befinden. Dieser ist bewusst schlicht gehalten, damit die Farben des Obstes und des Getränks hervorstechen. Zusätzlich wird der Fokus durch die Neutralität des Hintergrunds auf die eiskalten Getränke gelenkt. Hinter dem Schriftzug befindet sich eine schwarz schraffierte Fläche, welche die Farben der Schrift widerspiegelt und diese zusätzlich von der eigentlichen Szene absetzt. Die weiße Schriftfarbe würde sonst zudem auf dem hellen Untergrund untergehen. Diese Gestaltung passt sich dem schlichten aber wirkungsvollem Design des Plakats an. Eisige Schrift verdeutlicht das Thema Das Plakat hat einen Rahmen, der aus einem dunklen Grau besteht und in die Tiefe zu gehen scheint. Dadurch wirkt die Szenerie in der Mitte wie eine Getränkekarte, die der Betrachter aufheben und begutachten kann. Der Schriftzug beinhaltet die Worte „Eiskalte Getränke“, wobei das Wort „Eiskalte“ in weiß gehalten ist. Dadurch wird eine Assoziation mit Schnee und Eis hergestellt, die das Thema der eiskalten Getränke verdeutlicht. Die Schriftart ist eckig und kantig und vermittelt Härte, während das Wort „Getränke“ in einer geschwungenen Schriftart und in Schwarz gestaltet ist. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Kühle Getränke Plakat | Werbeschild Erfrischung
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn ein Plakat wie dieses dem Betrachter das beworbene Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt. Als Werbung im Schaufenster gelingt dies am besten. Zitronenwasser mit Eiswürfeln im Sommer Die Gläser mit eisgekühltem Zitronenwasser sind mit Obst dekoriert, erwecken den Eindruck von Frische und machen sich gut als Plakat für ein Café oder Restaurant. Das Hauptaugenmerk dieses Plakats liegt auf den beiden Gläsern in der unteren Hälfte. Diese sind mit einer gelblichen Flüssigkeit gefüllt, die sofort den Rückschluss auf eisgekühltes Wasser mit einem Spritzer Zitrone schließen lässt. Die Eiswürfel und die Limettenscheiben in den Gläsern unterstreichen diesen Eindruck. Neben den Getränken befinden sich Limetten und Eiswürfel, die schon angefangen haben zu schmelzen. An einer der Limetten befinden sich noch Blätter, was den Eindruck erweckt, sie wäre gerade eben erst frisch gepflückt worden. Strandszene erzeugt Bedürfnis nach dem Getränk Der Hintergrund ist unscharf und weist eine Szene am Strand auf. Das klare blaue Wasser ist zu erkennen, der Himmel ist wolkenlos. Am linken Rand befindet sich ein aufgeklappter Sonnenschirm und eine Liege, welche die Szene am Strand abrunden. Das Plakat kommt hier ohne einen Rand aus. Die Textbox jedoch weist an den Kanten eine Abstufung in einen helleren Blauton auf, was hier eine nach unten abgeflachte Wirkung erzielt. Die Box erwirkt so den Eindruck eines Schildes mit einem Holzrahmen. Schriftzug mit Schüttelfrost animiert zum Kauf Die obere Hälfte wird von einer Textbox dominiert, welche dunkelblau meliert ist und den Eindruck von Wellen im Wasser vermittelt. Dadurch wir die Thematik des Strands erneut aufgegriffen und verdeutlicht. Der Schriftzug „Erfrischung gefällig? Hier gibt‘s“ ist in einer Schreibschriftart in Weiß gehalten. Ergänzt wird dieser durch die Worte „Kühle Erfrischung“, wobei hier eine Schriftart verwendet wurde, die das Gefühl vermittelt, die Worte würden frieren und vor Kälte bibbern. Der Betrachter des Plakats findet sich dort wieder und sein Wunsch nach einem gekühlte Getränk an einem heißen Sommertag wird dadurch unterstützt und gefördert. Dieses Plakat erzielt eine anziehende Wirkung als Variante als Alu-Verbund-Schild, welches draußen aufgehängt wird und bis zu fünf Jahren haltbar und überklebbar ist. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Rund | Cocktailbar Plakat | Werbeschild für Bars und Clubs | Rundformat
Größe der Werbung: 250 x 250 mm (25 x 25 cm) | Material: Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Dieses Werbeposter "Cocktailbar - Viele verschiedene Cocktails" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeschild ist es ideal für die die Werbung in eurer Bar oder Club. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Seine Einzigartigkeit herausstellen Cocktails gibt es in fast jeder Bar, weshalb es umso wichtiger ist, als echte Cocktailbar herauszustechen Mit einem Schild, Plakat oder Kundenstopper können potenzielle Barbesucher auf das hauseigene besondere Angebot hingewiesen werden. Ein gut gestaltetes Aushängeschild lässt mehr Kunden ins Lokal strömen. Gerade in Kneipenvierteln ist es ausschlaggebend, ob man sich von den umliegenden Konkurrenten absetzen kann. Ansonsten kann es schnell passieren, dass man in der Masse untergeht, weil andere Bars von außen einfach interessanter wirken. Daher ist es entscheidend, dass du schon im Außenbereich mit einem Poster, einer Tafel oder einem Aufsteller deutlich machst, welches Alleinstellungsmerkmal du hast und was die Gäste drinnen in etwa zu erwarten. Denn dort wartet gewiss ein tolles Ambiente mit leckeren Drinks auf sie. Von der Straße in die Bar mittels guter Plakatgestaltung Um die Menschen nach innen und an die Tische zu locken, sollte man nicht mit Werbung sparen. Sie dient dazu, die zukünftigen Gäste zu informieren und ihnen zu zeigen, als welche Art von Gastronomiebetrieb du dich verstehst. Auch im Dunkeln ist auf diesem Poster für Nachtschwärmer noch gut erkennbar, was auf diesem Plakat abgebildet ist. Dank des starken Kontrasts durch den dunklen Hintergrund mit den grünen urwaldähnlichen Blättern und dezenten Lichtreflexen springt die große weiße Schrift auch am späten Abend ins Auge. Die Cocktailbar scheint tropisches Feeling zu verbreiten, das wie im Urlaub Entspannung und Lebensfreude zu vereinen weiß. Hinter dem leckeren Cocktail im Kelchglas, das reich verziert ist, lugen Ananas, Zitrone und Kiwi sowie ein im aktuellen Trend liegender Flamingo hervor. Der weiße Banner darunter preist an, dass es „viele verschiedene Cocktails“ gibt. Poster machen Appetit auf mehr Dieses verheißungsvolle Plakat ist schlicht und ergreifend gestaltet, aber nicht langweilig. Trotz des dunklen Hintergrundes vermag die Abbildung der fröhlichen Früchte und des lustigen Flamingos den Charakter der Cocktailbar widerzuspiegeln. Der leckere Cocktail macht Lust auf den süßen Geschmack des alkoholischen Getränks und die bunten, comicartigen Gestaltungselemente kündigen gute Stimmung abseits vom Ernst des Alltags an.

17,90 €*
Rund | Eiskalte Erfrischung Poster | Werbeplakat Erfrischung | Rundformat
Größe der Werbung: 250 x 250 mm (25 x 25 cm) | Material: Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Erfrischendes Getränk mit Himbeeren aufgepeppt Dieses gekühlte Getränkeglas ist der ideale Durstlöscher für den Sommer, das Strandfeeling verstärkt das Bedürfnis nach einem solchen Glas und das Plakat ist perfekt für einen Aushang im Kiosk oder am Getränkestand. Im Zentrum des Plakats ist ein Glas zu sehen, welches mit Wasser und Eiswürfeln gefüllt ist. Als süße Zugabe befinden sich frische Himbeeren unten und oben im Glas. Dadurch schmeckt das gekühlte Getränk gleich noch erfrischender. Das Plakat hat eine Umrandung, welche in einem grellen Türkis erscheint. Weiterhin befindet sich ein leichter Schatten neben der Umrandung, welche dem Bild Tiefe verleiht. Der Betrachter bekommt den Eindruck, dass er durch das Plakat hindurch greifen kann und sich auf einem Traumstrand befindet. Palmen und Meer verstärken den Eindruck Der Hintergrund ist bewusst verschwommen gestaltet, damit der Fokus auf der Erfrischung und damit dem Thema des Plakats liegt. Doch das Meer, der blaue Himmel und die Palme des Hintergrunds unterstreichen den Gesamteindruck der Erfrischung. Damit wird ein warmes und tropisches Klima vermittelt, bei dem eine Abkühlung in Form eines gekühlten Getränks unbedingt von Nöten ist. Zeitgleich wird der Betrachter an seinen letzten oder bevorstehenden Urlaub erinnert und verbindet mit diesem Plakat eine angenehme Auszeit. Weiterhin kann er das Wasser des Meeres förmlich spüren und auch die warme Meeresbrise liegt in der Nase. So entsteht der Wunsch nach Entspannung und einem kühlen Glas Getränk. Die Schrift verbreitet ein eisiges Feeling Auf der oberen Hälfte befindet sich der Schriftzug "Eiskalte Erfrischung", der in weißer Schrift gehalten ist und dadurch die Kühle von Eis und somit auch das Getränk auf dem Plakat widerspiegelt. Der Schatten erzeugt einen hervorstehenden Eindruck des Schriftzugs, der regelrecht über dem Glas mit der eiskalten Erfrischung zu schweben scheint. Der untere Schriftzug besteht aus den Worten "Bei uns!" und ist in einer anderen Schriftart und einem dunklen Blau gehalten. Der Untergrund erinnert wieder an das glasklare Meer unter den Palmen und erzielt so eine Verbindung zu dem Gesamteindruck des Plakats. Die Verwendung von durchgängig großen Buchstaben vermittelt dem Betrachter, dass dieses köstliche Getränk exklusiv und nur hier erhältlich ist.

17,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH