Chicken Wings Plakat | Werbetafel | Aufkleber rund | PVC-Banner im 2:1 | 3:1 | 4:1 | Format Hochformat Material wählen Anderes Format wählen
0,00 €*
Mehrwertsteuer: 0,00 €
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-5 days
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt. Als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser.
Schriftzüge mal ganz groß vorne dabei
Ein ganzes Brett voller köstlicher und frischer Chicken Wings, dazu werden Pommes und verschiedene Soßen gereicht. Die Werbung dazu macht sich gut im Fenster eines Imbiss oder Restaurants.
Auf diesem Plakat nehmen Schriftzüge und Symbole den größten Anteil der Fläche ein. Ganz oben stehen die Worte „Chicken Wings“, wobei eine Schreibschrift verwendet wurde. Dies wirkt wie die Verwendung von Kreide und um die Worte herum befinden sich scheinbar ebenfalls mit Kreide gezeichnete hellblaue Streifen. Durch diese soll der Schriftzug besonders hervorgehoben werden. Direkt darunter befinden sich die Wörter „Pommes“ und „Softdrink“, welche jeweils ein entsprechendes Symbol hinter sich stehen haben. Alles ist in Weiß gehalten und vermittelt auch hier wieder den Effekt von Kreide. Der Betrachter bekommt durch die Schriftzüge mitgeteilt, dass er zu den Chicken Wings auch Pommes und einen Softdrink als Menü dazu erhält. Er hat hier demnach ein vollwertiges Mahl zu einem günstigen Preis.
Gemüse als Beilage bringt Frische rein
Im unteren Teil des Plakats befindet sich ein Foto von dem eigentlichen Produkt. Auf einem großen Holzbrett befinden sich zahlreiche frische Chicken Wings. Dekoriert werden diese mit Salatblättern, Tomatenscheiben und Zitronenscheiben. Ebenfalls sind kleine Behälter mit verschiedenen Soßen auf dem Brett vorhanden, in welche die Chicken Wings vor dem Verzehr getunkt werden sollen. Das Brett ist nach unten hin abgeschnitten und lässt das Bild auf diese Weise größer erscheinen.
Eine Tafel als Hintergrund
Der Hintergrund ist schwarz und weist weiße Schlieren auf. Er wirkt wie eine Tafel, auf der regelmäßig mit Kreide geschrieben wird. Dies passt auch zu den bereits erwähnten Schriftzügen in Weiß, welche einen Kreideeffekt hervorrufen. Der Betrachter erhält den Eindruck, dass hier jeden Tag die Empfehlungen aus der Küche notiert werden, fast wie auf einer echten Tafel. Als Druck auf einem Folienkleber stechen die Farben gut hervor und das Plakat lässt sich schnell und sauber anbringen.
Alu-Verbund-Schild: | Haltbarkeit im Außenbereich mindestens 5 Jahre, Kann mit Folienaufleber neu überklebt werden, Mindestens 2mm stark |
---|---|
Backlit-Film: | Als Einleger für Leuchtkästen, Ist lichtdurchlässig und dadurch leuchtstark, Nicht selbstklebend |
Folienaufkleber, laminiert: | Im Außenbereich mehr als 5 Jahre haltbar, Rückstandsfrei entfernbar, evtl. Klebereste können entfernt werden |
PVC-Schaumplatte: | Für Innenbereich empfohlen, Günstige Plattenoption, Haltbarkeit von mehreren Wochen im Außenbereich, Mindestens 3mm stark |
Rollup: | ECO = mit günstigem Rollup-System, PREMIUM = mit sehr hochwertigem Rollup-System, ohne System = der Druck kann im bestehenden System ausgetauscht werden |
Standard PVC-Plakat: | Hält auch ein paar Wochen im Außenbereich, Kann mit Ösen ausgerüstet werden, Ohne Ösen ideal für Kundenstopper oder Schaufenster |
Anmelden
Lise-Meitner-Str. 1
48691 Vreden
Deutschland
Tel.: 02564 / 93260
Fax: 02564 / 932626
E-Mail: info@cad.im