Frische Gurken Plakat | Werbeposter | Aufkleber rund | PVC-Banner im 2:1 | 3:1 | 4:1 | Format Hochformat Material wählen Anderes Format wählen
0,00 €*
Mehrwertsteuer: 0,00 €
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-5 days
Wenn ein Plakat wie dieses dem Betrachter das beworbene Geschäft schmackhaft macht und er dieses besucht, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt. Als Werbung im Schaufenster gelingt dies am besten.
Plakat im Nostalgie Look für frische Gurken
Frische Gurken werden auf diesem Plakat in ansprechender Retro-Optik angepriesen.
Der Retro oder auch Nostalgie Trend spielte in den letzten Jahren immer wieder eine wichtige Rolle. Auf diesem Plakat wird er genutzt um frische Gurken zu bewerben. Die Retro-Elemente werden durch ein Bild von natürlich rustikalen Gurken unterstützt. So erinnert das Plakat an Zeiten, in denen Gemüse noch direkt aus dem Garten oder vom Bauern des Vertrauens kam. Auch wenn die Gurken heute genauso im Supermarkt angeboten werden, wird gezeigt, dass sie immer noch dem hohen Qualitätsstandart von damals entsprechen.
Quirlige Retro-Optik
Das Design des Plakats erinnert an vergangene Zeiten. Die beigen Streifen wirken dabei fast wie eine schöne Retro-Tapete. Auch die gewählten Schriftarten für den Slogan „Frische Gurken“ in Ocker und Dunkelgrün fügen sich in das Thema ein. Für „Gurken“ wurde eine elegante, geschwungene Schriftart gewählt, die an alte Schreibschriften erinnert. „Frische“ hebt sich nicht nur farblich ab, sondern auch durch seine leicht abgerundete Druckschrift. Die zackige Krone in Ocker über dem Textfeld lässt das Ganze wie ein altes Markenlogo wirken. Glücklicherweise war früher aber nicht alles besser, die besten frischen Gurken kann man auch noch hier und heute noch bei dir bekommen.
Bildmaterial – Gurken wie frisch vom Feld
Zentraler Blickpunkt des Plakates ist die knackig grüne Gurke in der Mitte. Umrahmt von Blättern passt sie sich mit ihrer rustikalen Optik bestens an die Gestaltung im Nostalgie-Look an. Die Blätter erinnern auch daran, wo die Gurke herkommt. So suggerieren sie frische Gurken, die direkt vom Feld des Bauern geerntet wurden. In Zeiten von Pestiziden und Genmanipulation kann dies ein entscheidendes Verkaufsargument sein. Echtheit und Natürlichkeit werden deshalb hier auch visuell vermittelt. Die fünf Gurkenscheiben im Vordergrund zeigen dabei, dass die Gurke nicht nur gut von außen aussieht. Appetitlich angerichtet laden sie zum Probieren ein.
| Alu-Verbund-Schild: | Haltbarkeit im Außenbereich mindestens 5 Jahre, Kann mit Folienaufleber neu überklebt werden, Mindestens 2mm stark |
|---|---|
| Backlit-Film: | Als Einleger für Leuchtkästen, Ist lichtdurchlässig und dadurch leuchtstark, Nicht selbstklebend |
| Folienaufkleber, laminiert: | Im Außenbereich mehr als 5 Jahre haltbar, Rückstandsfrei entfernbar, evtl. Klebereste können entfernt werden |
| PVC-Schaumplatte: | Für Innenbereich empfohlen, Günstige Plattenoption, Haltbarkeit von mehreren Wochen im Außenbereich, Mindestens 3mm stark |
| Rollup: | ECO = mit günstigem Rollup-System, PREMIUM = mit sehr hochwertigem Rollup-System, ohne System = der Druck kann im bestehenden System ausgetauscht werden |
| Standard PVC-Plakat: | Hält auch ein paar Wochen im Außenbereich, Kann mit Ösen ausgerüstet werden, Ohne Ösen ideal für Kundenstopper oder Schaufenster |
Anmelden
Lise-Meitner-Str. 1
48691 Vreden
Deutschland
Tel.: 02564 / 93260
Fax: 02564 / 932626
E-Mail: info@cad.im