Öffnungszeiten Plakat | Poster | Aufkleber rund | PVC-Banner im 2:1 | 3:1 | 4:1 | Format Hochformat Material wählen Anderes Format wählen
0,00 €*
Mehrwertsteuer: 0,00 €
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-5 days
Kunden zu halten ist heutzutage nicht leicht. So gibt es doch in den meisten Branchen eine Vielzahl an alternativen Angeboten und die Wechselbereitschaft der Kunden hängt oft von Kleinigkeiten ab. Umso wichtiger ist es, bei elementaren Dingen wie den Öffnungszeiten den Kunden transparent darüber zu informieren, wann man mit seinem Produkt oder seiner Dienstleistung verfügbar ist. Denn nur so bietet sich die Chance, bei der oft kleinen Aufmerksamkeitsspanne des Kunden bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Öffnungszeiten OPEN Plakat ist änderbar
„Öffnungszeiten – OPEN“ ruft das Plakat in der oberen Hälfte über zwei Zeilen verteilt dem Betrachter entgegen. „Öffnungszeiten“ steht in der ersten Zeile geschrieben und ist in einer weißen, gut lesbaren Schrift in Großbuchstaben gehalten. So kann der Betrachter die Botschaft dieses Motivs unmittelbar erkennen. Die weiße Schrift wirkt dabei wie aufgepinselt, was dem Slogan eine persönliche Note verleiht und so dezent eine emotionale Bindung zum Kunden aufbaut. „Open“ steht es in viel größerer Schrift in der nächsten Zeile geschrieben.
In einer global vernetzten Welt muss man heutzutage davon ausgehen, dass immer auch internationale Kunden vorbeischauen. Daher ist es sinnvoll, die englische Bezeichnung von „Öffnungszeiten“ ebenfalls mit aufzunehmen. Da auch die meisten deutschsprachigen Kunden das Wort verstehen dürften und es so schön kurz ist, liegt hierauf der Fokus. Der gesamte Slogan ist mit einer gepunkteten Linie umkreist, die ihn noch weiter hervorhebt.
Unterhalb des Slogans finden sich die Öffnungszeiten in drei Spalten. Die Spalten sind jeweils durch weiße, senkrechte Linien getrennt. Hier sind die typischen Öffnungszeiten eines Ladengeschäfts gewählt: Die Öffnungstage – Mo-Fr, Samstag und Sonntag sind zur besseren Sichtbarkeit in Rot gehalten. Der Hintergrund des Motivs ist schwarz mit vereinzelten, unterschiedlich großen roten Blasen, die aufsteigen. Diese bilden einerseits einen schönen Hintergrund, dank der dunklen Farbe entsteht aber andererseits auch ein sehr guter Kontrast zu den im Vordergrund stehenden Informationen, die so bestens zur Geltung kommen.
Gern übernehmen wir deine individuellen Öffnungszeiten.
| Alu-Verbund-Schild: | Haltbarkeit im Außenbereich mindestens 5 Jahre, Kann mit Folienaufleber neu überklebt werden, Mindestens 2mm stark |
|---|---|
| Backlit-Film: | Als Einleger für Leuchtkästen, Ist lichtdurchlässig und dadurch leuchtstark, Nicht selbstklebend |
| Folienaufkleber, laminiert: | Im Außenbereich mehr als 5 Jahre haltbar, Rückstandsfrei entfernbar, evtl. Klebereste können entfernt werden |
| PVC-Schaumplatte: | Für Innenbereich empfohlen, Günstige Plattenoption, Haltbarkeit von mehreren Wochen im Außenbereich, Mindestens 3mm stark |
| Rollup: | ECO = mit günstigem Rollup-System, PREMIUM = mit sehr hochwertigem Rollup-System, ohne System = der Druck kann im bestehenden System ausgetauscht werden |
| Standard PVC-Plakat: | Hält auch ein paar Wochen im Außenbereich, Kann mit Ösen ausgerüstet werden, Ohne Ösen ideal für Kundenstopper oder Schaufenster |
Anmelden
Lise-Meitner-Str. 1
48691 Vreden
Deutschland
Tel.: 02564 / 93260
Fax: 02564 / 932626
E-Mail: info@cad.im