Wir haben geöffnet Werbeposter | Poster | Aufkleber rund | PVC-Banner im 2:1 | 3:1 | 4:1 | Format Hochformat Material wählen Anderes Format wählen
0,00 €*
Mehrwertsteuer: 0,00 €
Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-5 days
Manchmal sind es nur die kleinen Hinweise, die wichtig sind, um mehr Kunden in das eigene Geschäft zu locken. So verhält es sich auch mit dem Hinweis, dass geöffnet ist. Denn die Aufmerksamkeitsspanne eines Kunden, der auf der Suche nach einem Produkt oder einer Dienstleistung ist, ist klein. Umso wichtiger ist es, die Hürde für den Kunden Kontakt aufzunehmen so klein wie möglich zu halten. Dafür ist der Hinweis „wir haben geöffnet“ ein gutes Mittel. Dieses Plakat bringt dies ohne Umschweife zum Ausdruck.
Wir haben geöffnet Werbeposter zur Öffnungszeit
In der Mitte steht es über mehr als zwei Drittel des Motivs groß geschrieben: „Wir haben geöffnet“. Die erste Zeile beginnt mit „Wir haben“. Dieser erste Teil des Slogans ist in einer sehr schwungvollen, weißen dünnen Schrift geschrieben, die kunstvoll gezogen und verziert ist. Die Schrift, die mit einer Tintenfeder persönlich geschrieben worden zu sein scheint, schafft eine emotionale Nähe zum Betrachter.
Oberhalb des Schriftzugs finden sich zwei eingezeichnete, weiße Lorbeerzweige, die sich jeweils nach links und rechts erstrecken. Unterhalb von „wir haben“ ist ein stilvoller und verzierter weißer Strich zu sehen, der als optische Trennung zur zweiten Zeile dient. Der gesamte Strich besteht aus zwei einzelnen Strichen, die jeweils kleine weiße Punkte an ihren Enden haben. Beide treffen in der Mitte auf einem großen weißen Punkt zusammen und bilden so den gesamten Strich, der den ersten Teil des Slogans unterstreicht. In der nächsten Zeile folgt in langgezogener, sehr großer weißer Schrift der zweite Teil des Slogans mit „geöffnet“. Hierauf richtet sich der Blick des Betrachters im ersten Augenblick und er kann sofort wahrnehmen, was die Kernbotschaft dieses Motivs ist.
Unterhalb schließt der gesamte Slogan so, wie er begonnen hat: Mit zwei festlichen, weißen Lorbeerzweigen. Der Hintergrund des Motivs besteht aus einer Wand, die aus mehreren Holzlatten zusammengesetzt ist. Die natürliche Maserung in unterschiedlichen Brauntönen ist gut zu erkennen fügt sich gut in die persönliche, authentische Atmosphäre des Gesamtmotivs ein, das den Betrachter einlädt, ins geöffnete Geschäft einzutreten.
Alu-Verbund-Schild: | Haltbarkeit im Außenbereich mindestens 5 Jahre, Kann mit Folienaufleber neu überklebt werden, Mindestens 2mm stark |
---|---|
Backlit-Film: | Als Einleger für Leuchtkästen, Ist lichtdurchlässig und dadurch leuchtstark, Nicht selbstklebend |
Folienaufkleber, laminiert: | Im Außenbereich mehr als 5 Jahre haltbar, Rückstandsfrei entfernbar, evtl. Klebereste können entfernt werden |
PVC-Schaumplatte: | Für Innenbereich empfohlen, Günstige Plattenoption, Haltbarkeit von mehreren Wochen im Außenbereich, Mindestens 3mm stark |
Rollup: | ECO = mit günstigem Rollup-System, PREMIUM = mit sehr hochwertigem Rollup-System, ohne System = der Druck kann im bestehenden System ausgetauscht werden |
Standard PVC-Plakat: | Hält auch ein paar Wochen im Außenbereich, Kann mit Ösen ausgerüstet werden, Ohne Ösen ideal für Kundenstopper oder Schaufenster |
Anmelden
Lise-Meitner-Str. 1
48691 Vreden
Deutschland
Tel.: 02564 / 93260
Fax: 02564 / 932626
E-Mail: info@cad.im