Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!
2:1 | Fit durch den Winter Plakat | Werbebanner für Fitnessstudios | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Wir bringen sie Fit durch den Winter" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fitnessstudio. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Wir bringen Sie durch den Winter Wir bringen Sie durch den Winter – vor allem ihre Fitness, will uns dieses Motiv versprechen. Die kalte Jahreszeit mit kühlen Temperaturen und wenig Sonnenlicht lädt wenig dazu ein sich sportlich fit zu halten. Gerade für diejenigen, die sich an der frischen Luft fithalten, ist der Winter oft ein Hemmnis Sport zu betreiben. Hinzu kommt noch die Weihnachtszeit, die bei den meisten einige zusätzliche Pfunde auf die Hüften zaubert und so sehnt man sich mit dem Ablauf des Winters die Sommerfigur herbei, für die dann oft noch wenig Zeit bleibt. Das muss nicht so kommen – diese Message will dieses Motiv vermitteln. Im Hintergrund ist eine durchtrainierte junge Frau zu sehen. Sie trägt eine schwarze Sportpants mit blauen Streifen und dazu pinkes Sportoberteil, das ein Stückweit nach oben verrutscht ist, sodass der Blick auf ihren perfekt trainierten  Bauch frei wird. In der Hand hält sie ein rundliches, schwer wirkendes schwarzes Gewicht, was ihre Stärke zum Ausdruck bringt. Dazu trägt die junge Frau ein Pulsuhr, die eine gewisse sportliche Professionalität erahnen lässt. Wie ein Band zieht sich von links oben nach rechts unten darüber der Schriftzug „Wir bringen Sie fit durch den Winter“. Die erste Zeile ist in blauer Schrift auf weißem Grund geschrieben und die zweite Zeile genau umgekehrt in weißer Schrift auf blauem Grund. Farblich erinnern die kühlen Farben weiß und blau an Winter. Die Schriftart weckt Assoziationen zu einem pinselartigen Anstrich, der etwas von Spuren im Schnee hat. An den Rändern des Motivs befindet sich eine ganze Reihe von Motiven, die die winterliche  Stimmung noch einmal verdeutlichen. Weiße Schneeflocken in unterschiedlichen, komplexen Strukturen, weiße Sterne und eine weiße Sprenkelung geben ein winterliches Motiv ab. Zwei unterschiedlich dicke blaue Streifen durchkreuzen im oberen Bildteil parallel zum Schriftzug das Bild und erstrecken sich hinter der jungen Frau. Darunter kann man symbolisch verstehen: Selbst wenn der Winter einen umgibt, ist es möglich fit  hindurch zu kommen – dafür sorgen wir.

19,90 €*
2:1 | Fit durch den Winter Plakat | Werbeplakat für Fitnessstudios | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Fit durch den Winter - viele neue Einstiegsangebote" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fitnesstudio. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Fit durch den Winter, viele neue Einstiegsangebote! Fit durch den Winter, viele neue Einstiegsangebote! Diese Message steht genau mittig in diesem Motiv und drängt sich dem Betrachter unmittelbar auf. Wer kennt das nicht, im Frühjahr sorgt man sich darum, ob man es noch rechtzeitig zur Sommerfigur schafft. Doch oft ist es dann schon zu spät, um noch wirklich in Bikiniform zu kommen. Hier setzt dieses Motiv an: Nicht erst im Frühjahr an die Sommerfigur denken, sondern auch im Winter, der regelmäßig dunkler ist und weniger zur Bewegung einlädt. Wer sich auch im Winter fit hält, muss sich um seine Sommerfigur keine Sorgen machen. Der Slogan wird mittig in serifenfreier Schrift präsentiert. Der Slogan ist in Großbuchstaben geschrieben und fällt dem Betrachter daher direkt ins Auge. Die Zeilen sind in zwei Farben jeweils abwechselnd geschrieben. Eine Farbe davon ist weiß, eine typische winterliche Farbe, die man in Verbindung mit Schnee und Weihnachtszeit verbindet. Die andere Farbe ist ein kühles, helles Blau. Diese Farbe steht ebenfalls sinnbildlich für die dunkle Jahreszeit. Im Schneefall fit bleiben Gekrönt wird der Schriftzug mit zwei kleinen, stilisierten Tannenbäumen. Diese sind ebenfalls in den beiden unterschiedlichen Farben gehalten und untermauern die weihnachtliche Atmosphäre. In einem noch dunkleren Blau ist der Hintergrund dargestellt. Dieser kontrastiert damit zum einen die weiße und hellblaue Schrift im Vordergrund, verstärkt aber andererseits auch noch einmal die winterliche Atmosphäre des Motivs. Der Hintergrund ist mit ganz vielen kleinen weißen Punkten gesprenkelt, die sich über dem gesamten Hintergrund verteilen. So entsteht der Eindruck eines winterlichen Schneefalls in diesem Motiv. Um den mittigen Schriftzug herum verteilen sich noch weitere Motive in den gleichen weißen und hellblauen Farben. Diese Motive bestärken zum einen weiter, dass es sich um ein winterliches Motiv handelt. Zu sehen sind mehrere weiße Schneeflocken und Sterne. In hellblauer und weißer Farbe finden sich Hanteln und Ringe, die Assoziationen mit einem Fitnessstudio wecken. Dazu kommt noch ein weißes Rabattsymbol, welches den Slogan hinsichtlich der Einstiegsangebote auch graphisch abrundet.

19,90 €*
2:1 | Fit in den Sommer Poster | Werbebanner für Fitnessstudios | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Fit in den Sommer - Trainiere jetzt in unserem Fitnessstudio" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fitnessstudio. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Fit wie ein Turnschuh Zu sehen ist eine männliche Person, die eine 24 Kilogramm schwere Kugelhantel hochhebt. Der Mann hat Tattoos an seinen Armen. Auf dem linken Arm lässt sich ein Ritter erkennen. Er trägt eine kurze Hose mit Tarnmuster. Er steht breitbeinig am Boden und ist nur ab den Schultern zu sehen. Das Plakat ist ganz in Schwarz-Weiß gehalten. Es erzeugt eine hypnotisierende Wirkung auf den Betrachter. Die Farbe Schwarz strahlt Selbstbewusstsein und Eleganz aus. Durch die Schwarz-Weiß Färbung kommen Gesichtszüge und Körper Konturen besser zur Geltung. Es betont die Muskeln und die Stärke des Mannes auf dem Plakat. Dadurch werden dem Betrachter die Vorteile von körperlicher Fitness besonders markant präsentiert. Es vermittelt ihm, dass er hier zu seinem Traumkörper kommen kann. Im unteren Teil befindet sich der Werbespruch „Fit in den Sommer Trainiere jetzt in unserem Fitnessstudio“. „Fit in den Sommer“ spricht beim Betrachter den Wunsch, in der heißen Jahreszeit eine gute Figur zu haben, an. Sie animiert den möglichen Konsumenten dazu, das Fitnessstudio zu besuchen. „Trainiere Jetzt“ fordert den Betrachter direkt zur Aktionssetzung auf. Der weiße Schriftzug ist in dicken Buchstaben geschrieben. Die Buchstaben werden durch Striche im Schriftbild zerteilt. Das Schriftbild wirkt kräftig und verstärkt die Assoziation zum Fitnesscenter. Das Plakat wirkt modern und stilvoll. Das Design spricht besonders junge Männer an, die fit werden möchten. Aber auch junge Frauen werden sich von dem Plakat angesprochen fühlen. Außerdem ist die jüngere Generation durch Werbung leichter zu beeinflussen. Du erzielst damit einen hohen Werbeeffekt. Das Plakat weckt beim Betrachter die Sehnsucht selbst durchtrainiert auszusehen und attraktiv auf die Umwelt zu wirken. Die Emotionen, die der Betrachter empfindet, beeinflussen die Werbewirkung. Der mögliche Konsument prägt sich so den Plakatinhalt unbewusst ein. Die Farbkombination bewirbt das Fitnessstudio seriös und vermittelt dem Betrachter, dass er sich hier gut betreut fühlen kann und kompetent beraten wird.

19,90 €*
2:1 | Fitnessstudio Plakat | Werbetafel für Fitnessstudio | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Fitnessstudio" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fitnessstudio. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Kraftvolle und motivierende Werbung In bestimmten Fällen soll Werbung anregen, motivieren und auffordern. Menschen, die Werbung sehen, sollen sich angesprochen fühlen und ihr Interesse soll geweckt werden. Das kann am besten geschehen, indem der Betrachter die Message der Werbung und auch das Unternehmen / die Dienstleistung mit etwas Positivem verbindet und weiß, warum er sich für dieses Angebot entscheiden sollte. Menschen ansprechen und Interesse wecken Gerade wenn es um das Thema Sport und Fitness geht, muss Werbung so aufgebaut sein, dass die Betrachter direkt Lust auf Sport bekommen und die Motivation verspüren, sich sportlich zu betätigen. Wie das am besten geschehen soll, haben wir für dich an unserem Beispielplakat  veranschaulicht: Das Plakat ist sehr farbenfroh gehalten und die Farbe, die dominiert, ist die Signalfarbe rot, die direkt die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich zieht. Im oberen Viertel sind drei kreisförmige Fotos angeordnet, die jeweils junge Menschen beim Fitness zeigen. Die Menschen sehen sehr sportlich aus, heben schwere Gewichte oder haben muskulöse Arme, was dem Betrachter signalisiert, dass sie genauso erfolgreich sein können, wenn sie ins Fitnessstudio gehen. Unter den drei runden Fotos nimmt ein weiteres großes Foto den Rest des Bildes ein. Hierbei handelt es sich um einen schlanken Frauenkörper, der in einem roten Badeanzug posiert und seitlich fotografiert wurde. Im unteren Drittel des Bildes steht in weißen großen Blockbuchstaben „Fitnessstudio“. Im Untertitel wird dafür geworben, dass man jetzt im Fitnessstudio vorbeikommen und sich auf den Sommer vorbereiten soll, indem man sich eine Strandfigur antrainiert. Das ganze Bild wirkt sehr nach Sommer, da im Hintergrund auch Palmen, Strand und Meer zu erkennen sind. Dadurch verbindet der Betrachter Fitnessstudio auch direkt mit Sommer, Strand und positiven Gefühlen und bekommt eher den Ansporn und die Motivation, seinen Körper zu trainieren. Möchtest du auch für einen Sportverein, eine sportliche Veranstaltung oder ein Fitnessstudio werben, kriegst du bei uns die passenden Poster in verschiedenen Formen.

19,90 €*
2:1 | Make yourself proud Plakat | Werbeschild für Fitnessstudios | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Make yourself proud" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fitnessstudio. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Make yourself proud Make yourself proud! Diese positive, energiegeladene Botschaft schreit das Motiv einem regelrecht entgegen! Die Message ist großflächig und mittig in diesem Motiv platziert. In Großbuchstaben, in einer dicken, klaren, weißen Schrift springt der Schriftzug dem Betrachter entgegen. Die einzelnen Wörter sind jeweils unterschiedlich diagonal zueinander angeordnet, was dem Ganzen das Gefühl von Dynamik verleiht. Es scheint fast so, als würden die einzelnen Wörter tanzen. Der Schriftzug ist auf schwarzem Grund geschrieben, sodass ein wirkungsvoller Kontrast entsteht. Gleichzeitig scheint der Schriftzug aus dem Hintergrund das gelbe Motiv regelrecht zu durchbrechen und aufzusprengen. Dieser visuelle Effekt wird dadurch erzeugt, dass am Rande des schwarzen Hintergrunds dieser in wasserfarbenen Zügen farblich abgestuft in ein dunkles Grau übergeht und damit den Eindruck erweckt, sich den Weg frei zu brechen. Dieses Freibrechen des Schriftzugs verleiht dem Motiv eine kraftvolle Dynamik und vermittelt das Gefühl von Energie. Umgeben ist der Schriftzug von einem gelben Hintergrund. Gelb steht als Farbe für die Sonne, die Energie, das Positive und transportiert dadurch ein angenehmes Gefühl. Das Gelb ist als Wasserfarbe mit einigen farblichen Abstufungen, die gleitend ineinander übergehen, dargestellt, was zusätzlich ein Gefühl von Leichtigkeit vermittelt. Hinzu kommt eine leichte Körnung des gelben Hintergrunds. Auf den gelben Hintergrund aufgemalt sind schematisch  gezeichnete, unterschiedlich große, orangefarbene Hanteln. Diese sind ebenfalls in Wasserfarbe gezeichnet und schließen farblich harmonisch an den gelben Hintergrund an. Die Hanteln sind kreisförmig um den Schriftzug „Make yourself proud“ angeordnet. Es scheint fast so, als würden die Hanteln um den Schriftzug herumtanzen. Das ergibt eine schöne, dynamische Gesamtkomposition mit dem Schriftzug, der durch seine diagonale Anordnung auch den Eindruck tanzender Wörter vermittelt. Der Schriftzug „Make yourself proud“ allein macht den Betrachter zunächst nur neugierig, wie es denn gelingen kann, auf sich selbst stolz zu sein. Dass darauf keine direkte Antwort gegeben wird, erhöht die Verweildauer und damit die Interaktionswahrscheinlichkeit mit dem Betrachter. Die Antwort wird subtil gegeben: Durch Training. Genauso wie der Schriftzug kann der Betrachter sich dadurch aus dem dunklen Freibrechen in den sonnigen Vordergrund.

19,90 €*
2:1 | Neues Kurs Programm Poster | Plakatwerbung für Tanzschulen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Neues Kurs Programm - Zumba, Standardtänze und Co." kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeschild ist es ideal für die  Werbung in eurer Tanzschule. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Plakate helfen herauszustechen und Charakter zu zeigen Ein passend gestaltetes Poster zeigt, dass deine Tanzschule anders ist als die anderen. An manchen Orten scheint es Tanzschulen wie Sand am Meer zu geben. Wichtig ist allerdings jederzeit, die richtige Kundschaft zu erreichen. Ein gut designtes Plakat oder Schild mit einem aussagekräftigen Motiv dient im wahrsten Sinne des Wortes als Aushängeschild. Es vermag nicht nur mit Worten zu zeigen, welche Angebote die Tanzlehrer der Schule zu bieten haben. Sondern es vermittelt mit seiner Gestaltung, in welche Richtung der Stundenplan geht. Und interessierte Kunden werden sich, nachdem sie das Poster gesehen haben, das genaue Kursprogramm anschauen. Poster mit Aussage – kraftvolle Werbung Je nach Art der Tanzschule empfiehlt sich natürlich eine andere Aufmachung. Die Gestaltung dieses Werbeplakats orientiert sich am Street Style. Es ist mehr eine künstlerische Collage, denn ein einfaches Bild. Farbspritzer, Pinselstriche und Kratzer erinnern an Betonwand und Spraydose. Mittendrin ist eine tanzende Frau in lässigem Outfit zu sehen, die sich gerade in einer schwungvollen Bewegung befindet. Davor befindet sich ein grüner, diagonaler Schriftzug mit weißem Schatten, wodurch er sich besonders gut vom Hintergrund abhebt und einfach zu lesen ist. Er weist auf das neue Kursprogramm hin. Beispielhaft sind Zumba und Standardtänze angeführt. Die Aufzählungspunkte haben die Form von Sternen, ebenfalls in grün und weiß. Hinterlegt ist jede Zeile mit einem schwarzen Pinselstrich. Wiederkehrende Farben ergeben ein harmonisches Gesamtkonzept Damit die Plakatgestaltung in sich stimmig wirkt, ist es wichtig, die Farben an verschiedenen Stellen des Posters und bei verschiedenen Motiv-Elementen erneut auftauchen zu lassen. Ansonsten wirkt ein Posterdesign schnell chaotisch, überladen und zu bunt. Weniger ist meistens mehr. Daher ist es ratsam, Unterstützung bei der Erstellung von Postern und Schildern in Anspruch zu nehmen. Wir können das fertige Design ebenfalls auf das Material deiner Wahl drucken. Von PVC über Folienaufkleber und Backlit-Film bis hin zu Alu-Verbund sind verschiedene Varianten möglich, die in Kombination ein stimmiges Gestaltungs- und Werbekonzept ergeben.

19,90 €*
2:1 | Schnell am Ziel Plakat | Werbetafel für Fitnessstudios | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "So schnell warst du noch nie am Ziel" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fitnessstudio.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Bewerbe den neuen Way of Life – Fitness Fitness ist ein Thema, welches allgegenwärtig ist: Fitnessstudios, in den sozialen Medien und auch im Fernseher, werden die Menschen mit entsprechenden Informationen und Traumkörpern umgeben. Wenn du noch auf der Suche nach der passenden Werbung für dein Fitnessstudio oder den perfekten Trainingsplan bist, dann ist diese Variante hier wie für dich gemacht. Diese Anzeige zieht zweifelsohne die Blicke auf sich und daran ist vor allem der Hintergrund schuld. Hier sehen die Betrachter die gut trainierten Beine und Arme eines Mannes, welcher gerade in Begriff ist eine Hantelstange mit schweren gewichten zu Stämmen. Die Haut schimmert leicht verschwitzt und ist zudem ansprechend gebräunt. Die Muskeln sind angespannt und sicherlich würde der Eine oder Andere gerne wissen, wie denn der dazu passende Oberkörper mit Kopf aussieht. Dieses Foto ist mit einem Filter bearbeitet, sodass die Farben eher reduziert wirken. So kann die darüberliegende Schrift noch besser zur Geltung kommen. Die Worte „So schnell warst du noch nie am Ziel“ sind eine klare Ansage und sprechen den Beobachter direkt an. Die Begriffe „Am Ziel“ sind in einem Grasgrün gehalten und stechen so besonders hervor. Zudem findet sich diese Farbe auch in den Schuhen des Mannes wieder, sodass das Gesamtbild einen abgerundeten Eindruck hinterlässt. Der weiße Rahmen um das Bild herum verleiht dem Ganzen einen hochwertigen Look. Wenn du dich also dafür entschieden hast mit dieser Anzeige auch auf dein Unternehmen aufmerksam zu machen, dann musst du dich nur noch entscheiden, ob du die Werbung im Außen- oder Innenbereich anbringen möchtest. Für Innen bietet sich eine PVC-Schaumplatte als Trägermedium an. Für Außen solltest du darauf achten, dass das Material witterungsbeständig ist. Hier haben wir beispielsweise Alu-Verbund mit einer Haltbarkeit von bis zu 5 Jahren im Angebot. Auch Folienaufkleber oder Backlit-Filme für einen Leuchtkasten sind durchaus eine gute Wahl.

19,90 €*
2:1 | Starte jetzt Poster | Werbebanner für Fitnessstudios | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Starte jetzt in dein Neues Leben" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fitnessstudio. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Starte jetzt in dein Neues Leben Starte jetzt in dein neues Leben! Diese Aufforderung verbindet dieses Motiv mit einer Reihe von eindeutigen Bildern, die klar machen: Es geht um Fitness. Wer kennt das nicht? Aus unterschiedlichsten Anlässen packt einen immer wieder die Motivation die eigene Fitness und damit auch die eigene Gesundheit zu verbessern. Sinnvoll ist das allemal, denn nur man selbst hat diese Dinge in der Hand – wie sich aus diesem Motiv ergibt, im wahrsten Sinne des Wortes. Das Motiv wird durch einen grünen Streifen diagonal von links unten nach rechts oben zerteilt. Im linken Teil des Bildes sieht man einen Sportler in kurzer schwarzer Trainingshose, rotem T-Shirt mit gelber Schrift und, weißen Socken, schwarzen Sportschuhen und schwarz-weißen Handschuhen. Er ist gerade dabei anzusetzen, eine Gewichtsstange mit zwei schwer wirkenden Gewichten auf jeder Seite anzuheben. Dabei steht er auf gummiartigen, halt bietenden grauen Bodenplatten, die ihm die nötige Standsicherheit verleihen. Die versinnbildlichte Aussage gegenüber dem Betrachter lautet: Du hast es selbst in der Hand, in ein neues gesünderes und fitteres Leben zu starten. Der rechte Teil des Motivs besteht aus einem weißen Hintergrund. Dieser wird am unteren Bildrand mit einem grünen Balken abgegrenzt. Diese Zweifarbigkeit aus Grün und Weiß verleiht dem Motiv eine einheitliche, klar wirkende Erscheinungsweise. Wie durch ein Guckloch blickt der Betrachter auf eine zweite Szene in einem Fitnessstudio. Dort stützt sich ein Mann in schwarzer Trainingsbekleidung auf zwei Rundhanteln und ist in einer angespannten Körperhaltung, die seinen muskulär definierten Körper zum Ausdruck bringt. Als Untergrund dienen wiederum rutschfeste Bodenplatten, die den nackten Füßen des Trainierenden sicheren Halt bieten. Der Trainierende hat die Rundhanteln fest im Griff und somit trägt auch dieses Bild auf der erweiterten Bedeutungsebene die Nachricht in sich, dass es in den eigenen Händen liegt, seine Fitness und Gesundheit zu verbessern und zu erhalten. Der Slogan „Starte jetzt in dein neues Leben“ darf daher als simple aber in der Gesamtkomposition effektvolle Message verstanden werden und motiviert den Betrachter.

19,90 €*
2:1 | Starte jetzt Poster | Werbeposter für Fitnessstudio | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Starte jetzt - Der härteste Schritt zur Fitness ist der erste" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fitnessstudio. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Starte jetzt Starte jetzt! Der härteste Schritt zur Fitness ist der Erste. Wohl wahr istdie Kernbotschaft dieses Motivs und so mancher wird das aus leidvoller eigener Erfahrung wissen. Gute Vorsätze sind schnell gefasst, die Umsetzung aber macht den Unterschied. Die gesamte Fitnessbranche profitiert von diesem Modell, denn die unzähligen gut gemeinten Vorsätze an Weihnachten, Neujahr oder beim näher rückenden Sommer münden in zahlreichen Verträgen fürs Fitnessstudio, die dann nur von einem Bruchteil wahrgenommen werden. Dennoch: Dieses Motiv vermittelt dem Betrachter auf vielen Ebenen, dass es sich lohnt, den ersten Schritt zur Fitness zu gehen. Symbolisch dafür steht der junge Mann im Hintergrund des Bildes. Dieser trägt eine schwarze Trainingshose, Sportschuhe, eine Kappe und ist oberkörperfrei. Er macht gerade Klimmzüge an einer Stange im Fitnessstudio, wobei sein durchtrainierter Körper mit den sehr fein definierten Muskeln voll zur Geltung kommt. Das Motiv ist in Schwarzweiß gehalten, was die muskelbedingten Schattierungen auf seinem Körper besonders eindrucksvoll wirken lässt. Wer möchte nicht so einen gestählten, wohl definierten Körper haben, wie der junge Mann dieses Motivs? Das motiviert den Leser und trägt ihn bildlich ein Stückweit in die Richtung, den ersten Schritt zu gehen. Diagonal durchkreuzt der Schriftzug „Starte jetzt! Der härteste Schritt zur Fitness ist der Erste“ das Bild und kommt in einem leuchtenden Gelb daher. Gelb als positive, anregende Farbe, die symbolisch für die Strahlkraft und Energie der Sonne steht, versetzt den Betrachter emotional bezüglich Fitness in ein positives Setting. Der Schriftzug variiert leicht zwischen Gelb, Weiß und Schwarz und bringt somit eine gewisse Dynamik in die Kernbotschaft. Die Aufforderung „Starte jetzt!“ ist dabei diagonal in Großbuchstaben und großer Schrift geschrieben. Die Schräge auf die dieser Schriftzug aufliegt, erinnert an einen steilen Berg, den es im übertragenen Sinne zu erklimmen gilt, um dort anzugelangen, wo der junge Mann im Hintergrund bereits ist. „Der erste“ Schritt ist ebenfalls in Großbuchstaben geschrieben und verdeutlicht noch einmal, worum es geht. Eine symbolische Hantel mit drei Gewichten ragt von links am oberen Teil des Bildes in den Schriftzug hinein und kann verstanden werden als das zu erreichende Ziel am Ende eines langen Weges, der mit einem ersten Schritt beginnt: Eine gute Fitness.

19,90 €*
3:1 | Fit durch den Winter Plakat | Werbebanner für Fitnessstudios | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Wir bringen sie Fit durch den Winter" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fitnessstudio. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Wir bringen Sie durch den Winter Wir bringen Sie durch den Winter – vor allem ihre Fitness, will uns dieses Motiv versprechen. Die kalte Jahreszeit mit kühlen Temperaturen und wenig Sonnenlicht lädt wenig dazu ein sich sportlich fit zu halten. Gerade für diejenigen, die sich an der frischen Luft fithalten, ist der Winter oft ein Hemmnis Sport zu betreiben. Hinzu kommt noch die Weihnachtszeit, die bei den meisten einige zusätzliche Pfunde auf die Hüften zaubert und so sehnt man sich mit dem Ablauf des Winters die Sommerfigur herbei, für die dann oft noch wenig Zeit bleibt. Das muss nicht so kommen – diese Message will dieses Motiv vermitteln. Im Hintergrund ist eine durchtrainierte junge Frau zu sehen. Sie trägt eine schwarze Sportpants mit blauen Streifen und dazu pinkes Sportoberteil, das ein Stückweit nach oben verrutscht ist, sodass der Blick auf ihren perfekt trainierten  Bauch frei wird. In der Hand hält sie ein rundliches, schwer wirkendes schwarzes Gewicht, was ihre Stärke zum Ausdruck bringt. Dazu trägt die junge Frau ein Pulsuhr, die eine gewisse sportliche Professionalität erahnen lässt. Wie ein Band zieht sich von links oben nach rechts unten darüber der Schriftzug „Wir bringen Sie fit durch den Winter“. Die erste Zeile ist in blauer Schrift auf weißem Grund geschrieben und die zweite Zeile genau umgekehrt in weißer Schrift auf blauem Grund. Farblich erinnern die kühlen Farben weiß und blau an Winter. Die Schriftart weckt Assoziationen zu einem pinselartigen Anstrich, der etwas von Spuren im Schnee hat. An den Rändern des Motivs befindet sich eine ganze Reihe von Motiven, die die winterliche  Stimmung noch einmal verdeutlichen. Weiße Schneeflocken in unterschiedlichen, komplexen Strukturen, weiße Sterne und eine weiße Sprenkelung geben ein winterliches Motiv ab. Zwei unterschiedlich dicke blaue Streifen durchkreuzen im oberen Bildteil parallel zum Schriftzug das Bild und erstrecken sich hinter der jungen Frau. Darunter kann man symbolisch verstehen: Selbst wenn der Winter einen umgibt, ist es möglich fit  hindurch zu kommen – dafür sorgen wir.

19,90 €*
3:1 | Fit durch den Winter Plakat | Werbeplakat für Fitnessstudios | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Fit durch den Winter - viele neue Einstiegsangebote" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fitnesstudio. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Fit durch den Winter, viele neue Einstiegsangebote! Fit durch den Winter, viele neue Einstiegsangebote! Diese Message steht genau mittig in diesem Motiv und drängt sich dem Betrachter unmittelbar auf. Wer kennt das nicht, im Frühjahr sorgt man sich darum, ob man es noch rechtzeitig zur Sommerfigur schafft. Doch oft ist es dann schon zu spät, um noch wirklich in Bikiniform zu kommen. Hier setzt dieses Motiv an: Nicht erst im Frühjahr an die Sommerfigur denken, sondern auch im Winter, der regelmäßig dunkler ist und weniger zur Bewegung einlädt. Wer sich auch im Winter fit hält, muss sich um seine Sommerfigur keine Sorgen machen. Der Slogan wird mittig in serifenfreier Schrift präsentiert. Der Slogan ist in Großbuchstaben geschrieben und fällt dem Betrachter daher direkt ins Auge. Die Zeilen sind in zwei Farben jeweils abwechselnd geschrieben. Eine Farbe davon ist weiß, eine typische winterliche Farbe, die man in Verbindung mit Schnee und Weihnachtszeit verbindet. Die andere Farbe ist ein kühles, helles Blau. Diese Farbe steht ebenfalls sinnbildlich für die dunkle Jahreszeit. Im Schneefall fit bleiben Gekrönt wird der Schriftzug mit zwei kleinen, stilisierten Tannenbäumen. Diese sind ebenfalls in den beiden unterschiedlichen Farben gehalten und untermauern die weihnachtliche Atmosphäre. In einem noch dunkleren Blau ist der Hintergrund dargestellt. Dieser kontrastiert damit zum einen die weiße und hellblaue Schrift im Vordergrund, verstärkt aber andererseits auch noch einmal die winterliche Atmosphäre des Motivs. Der Hintergrund ist mit ganz vielen kleinen weißen Punkten gesprenkelt, die sich über dem gesamten Hintergrund verteilen. So entsteht der Eindruck eines winterlichen Schneefalls in diesem Motiv. Um den mittigen Schriftzug herum verteilen sich noch weitere Motive in den gleichen weißen und hellblauen Farben. Diese Motive bestärken zum einen weiter, dass es sich um ein winterliches Motiv handelt. Zu sehen sind mehrere weiße Schneeflocken und Sterne. In hellblauer und weißer Farbe finden sich Hanteln und Ringe, die Assoziationen mit einem Fitnessstudio wecken. Dazu kommt noch ein weißes Rabattsymbol, welches den Slogan hinsichtlich der Einstiegsangebote auch graphisch abrundet.

19,90 €*
3:1 | Fit in den Sommer Poster | Werbebanner für Fitnessstudios | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Fit in den Sommer - Trainiere jetzt in unserem Fitnessstudio" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fitnessstudio. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Fit wie ein Turnschuh Zu sehen ist eine männliche Person, die eine 24 Kilogramm schwere Kugelhantel hochhebt. Der Mann hat Tattoos an seinen Armen. Auf dem linken Arm lässt sich ein Ritter erkennen. Er trägt eine kurze Hose mit Tarnmuster. Er steht breitbeinig am Boden und ist nur ab den Schultern zu sehen. Das Plakat ist ganz in Schwarz-Weiß gehalten. Es erzeugt eine hypnotisierende Wirkung auf den Betrachter. Die Farbe Schwarz strahlt Selbstbewusstsein und Eleganz aus. Durch die Schwarz-Weiß Färbung kommen Gesichtszüge und Körper Konturen besser zur Geltung. Es betont die Muskeln und die Stärke des Mannes auf dem Plakat. Dadurch werden dem Betrachter die Vorteile von körperlicher Fitness besonders markant präsentiert. Es vermittelt ihm, dass er hier zu seinem Traumkörper kommen kann. Im unteren Teil befindet sich der Werbespruch „Fit in den Sommer Trainiere jetzt in unserem Fitnessstudio“. „Fit in den Sommer“ spricht beim Betrachter den Wunsch, in der heißen Jahreszeit eine gute Figur zu haben, an. Sie animiert den möglichen Konsumenten dazu, das Fitnessstudio zu besuchen. „Trainiere Jetzt“ fordert den Betrachter direkt zur Aktionssetzung auf. Der weiße Schriftzug ist in dicken Buchstaben geschrieben. Die Buchstaben werden durch Striche im Schriftbild zerteilt. Das Schriftbild wirkt kräftig und verstärkt die Assoziation zum Fitnesscenter. Das Plakat wirkt modern und stilvoll. Das Design spricht besonders junge Männer an, die fit werden möchten. Aber auch junge Frauen werden sich von dem Plakat angesprochen fühlen. Außerdem ist die jüngere Generation durch Werbung leichter zu beeinflussen. Du erzielst damit einen hohen Werbeeffekt. Das Plakat weckt beim Betrachter die Sehnsucht selbst durchtrainiert auszusehen und attraktiv auf die Umwelt zu wirken. Die Emotionen, die der Betrachter empfindet, beeinflussen die Werbewirkung. Der mögliche Konsument prägt sich so den Plakatinhalt unbewusst ein. Die Farbkombination bewirbt das Fitnessstudio seriös und vermittelt dem Betrachter, dass er sich hier gut betreut fühlen kann und kompetent beraten wird.

19,90 €*
3:1 | Fitnessstudio Plakat | Werbetafel für Fitnessstudio | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Es ist nicht weit bis zur richtigen Brille" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Brillengeschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Message und Design gegenseitig anpassen Möchte man sein Geschäft, seine Dienstleistung oder seine Produkte bewerben, bietet es sich an, die Optik des Werbeposters an die Message, die man bewerben möchte, anzupassen und aufeinander abzustimmen. So können sich auch ganz neue Ideen entwickeln und das Poster wird dem Betrachter auf jeden Fall im Gedächtnis bleiben, weil er die Message mit dem passenden Bild verknüpfen kann. Kreativität ist hier gefragt Um ein einzigartiges, einprägsames Poster zu kreieren, solltest du auf jeden Fall kreativ sein und dir etwas Cooles, Ausgefallenes ausdenken, das zum Thema und zu deiner Message passt. Verbindest du nämlich diese drei Komponenten Design, Thema und Message, entsteht ein abgerundetes Gesamtkonzept, das ein echter Hingucker werden kann. Anhand unseres Beispielbildes siehst du, was wir meinen. Das Poster könnte beispielsweise für einen Augenarzt, einen Optiker oder ein Brillenfachgeschäft eingesetzt werden. Es geht auf jeden Fall darum, die richtige Brille zu finden. Das wird sofort auf den ersten Blick deutlich, weil ganz oben ein großes Foto einer Brille zu sehen ist. Direkt darunter befindet sich der Slogan „Es ist nicht weit bis zur richtigen Brille“, der wie ein Sehtest aufgebaut ist: in der ersten Zeile sind die Buchstaben sehr groß geschrieben und werden von Zeile zu Zeile kleiner. Damit wird der Betrachter auch direkt das Thema „Brille“ / „Sehfähigkeit“ assoziieren. Das gesamte Poster ist in schwarz-weiß Tönen gehalten, es ist sehr übersichtlich und schlicht aufgebaut – der Betrachter weiß so direkt, worum es geht. Im Fokus stehen die Brille und die Message, die kreativ  und witzig ins Design verpackt wurde. Möchtest du von uns auch ein Poster für deine Werbung erhalten, kannst du zwischen verschiedenen Posterformen auswählen, je nachdem, wo du das Poster einsetzen möchtest. Du hast hierbei die Wahl zwischen PVC-Plakaten, laminierten Folienaufklebern, Alu-Schildern, PVC-Schaumplatten, Backlit-Filmen und Rollups. So wirst du auf jeden Fall für dein Projekt fündig.

19,90 €*
3:1 | Make yourself proud Plakat | Werbeschild für Fitnessstudios | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Make yourself proud" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fitnessstudio. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Make yourself proud Make yourself proud! Diese positive, energiegeladene Botschaft schreit das Motiv einem regelrecht entgegen! Die Message ist großflächig und mittig in diesem Motiv platziert. In Großbuchstaben, in einer dicken, klaren, weißen Schrift springt der Schriftzug dem Betrachter entgegen. Die einzelnen Wörter sind jeweils unterschiedlich diagonal zueinander angeordnet, was dem Ganzen das Gefühl von Dynamik verleiht. Es scheint fast so, als würden die einzelnen Wörter tanzen. Der Schriftzug ist auf schwarzem Grund geschrieben, sodass ein wirkungsvoller Kontrast entsteht. Gleichzeitig scheint der Schriftzug aus dem Hintergrund das gelbe Motiv regelrecht zu durchbrechen und aufzusprengen. Dieser visuelle Effekt wird dadurch erzeugt, dass am Rande des schwarzen Hintergrunds dieser in wasserfarbenen Zügen farblich abgestuft in ein dunkles Grau übergeht und damit den Eindruck erweckt, sich den Weg frei zu brechen. Dieses Freibrechen des Schriftzugs verleiht dem Motiv eine kraftvolle Dynamik und vermittelt das Gefühl von Energie. Umgeben ist der Schriftzug von einem gelben Hintergrund. Gelb steht als Farbe für die Sonne, die Energie, das Positive und transportiert dadurch ein angenehmes Gefühl. Das Gelb ist als Wasserfarbe mit einigen farblichen Abstufungen, die gleitend ineinander übergehen, dargestellt, was zusätzlich ein Gefühl von Leichtigkeit vermittelt. Hinzu kommt eine leichte Körnung des gelben Hintergrunds. Auf den gelben Hintergrund aufgemalt sind schematisch  gezeichnete, unterschiedlich große, orangefarbene Hanteln. Diese sind ebenfalls in Wasserfarbe gezeichnet und schließen farblich harmonisch an den gelben Hintergrund an. Die Hanteln sind kreisförmig um den Schriftzug „Make yourself proud“ angeordnet. Es scheint fast so, als würden die Hanteln um den Schriftzug herumtanzen. Das ergibt eine schöne, dynamische Gesamtkomposition mit dem Schriftzug, der durch seine diagonale Anordnung auch den Eindruck tanzender Wörter vermittelt. Der Schriftzug „Make yourself proud“ allein macht den Betrachter zunächst nur neugierig, wie es denn gelingen kann, auf sich selbst stolz zu sein. Dass darauf keine direkte Antwort gegeben wird, erhöht die Verweildauer und damit die Interaktionswahrscheinlichkeit mit dem Betrachter. Die Antwort wird subtil gegeben: Durch Training. Genauso wie der Schriftzug kann der Betrachter sich dadurch aus dem dunklen Freibrechen in den sonnigen Vordergrund.

19,90 €*
3:1 | Neues Kurs Programm Poster | Plakatwerbung für Tanzschulen | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Neues Kurs Programm - Zumba, Standardtänze und Co." kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeschild ist es ideal für die  Werbung in eurer Tanzschule. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Plakate helfen herauszustechen und Charakter zu zeigen Ein passend gestaltetes Poster zeigt, dass deine Tanzschule anders ist als die anderen. An manchen Orten scheint es Tanzschulen wie Sand am Meer zu geben. Wichtig ist allerdings jederzeit, die richtige Kundschaft zu erreichen. Ein gut designtes Plakat oder Schild mit einem aussagekräftigen Motiv dient im wahrsten Sinne des Wortes als Aushängeschild. Es vermag nicht nur mit Worten zu zeigen, welche Angebote die Tanzlehrer der Schule zu bieten haben. Sondern es vermittelt mit seiner Gestaltung, in welche Richtung der Stundenplan geht. Und interessierte Kunden werden sich, nachdem sie das Poster gesehen haben, das genaue Kursprogramm anschauen. Poster mit Aussage – kraftvolle Werbung Je nach Art der Tanzschule empfiehlt sich natürlich eine andere Aufmachung. Die Gestaltung dieses Werbeplakats orientiert sich am Street Style. Es ist mehr eine künstlerische Collage, denn ein einfaches Bild. Farbspritzer, Pinselstriche und Kratzer erinnern an Betonwand und Spraydose. Mittendrin ist eine tanzende Frau in lässigem Outfit zu sehen, die sich gerade in einer schwungvollen Bewegung befindet. Davor befindet sich ein grüner, diagonaler Schriftzug mit weißem Schatten, wodurch er sich besonders gut vom Hintergrund abhebt und einfach zu lesen ist. Er weist auf das neue Kursprogramm hin. Beispielhaft sind Zumba und Standardtänze angeführt. Die Aufzählungspunkte haben die Form von Sternen, ebenfalls in grün und weiß. Hinterlegt ist jede Zeile mit einem schwarzen Pinselstrich. Wiederkehrende Farben ergeben ein harmonisches Gesamtkonzept Damit die Plakatgestaltung in sich stimmig wirkt, ist es wichtig, die Farben an verschiedenen Stellen des Posters und bei verschiedenen Motiv-Elementen erneut auftauchen zu lassen. Ansonsten wirkt ein Posterdesign schnell chaotisch, überladen und zu bunt. Weniger ist meistens mehr. Daher ist es ratsam, Unterstützung bei der Erstellung von Postern und Schildern in Anspruch zu nehmen. Wir können das fertige Design ebenfalls auf das Material deiner Wahl drucken. Von PVC über Folienaufkleber und Backlit-Film bis hin zu Alu-Verbund sind verschiedene Varianten möglich, die in Kombination ein stimmiges Gestaltungs- und Werbekonzept ergeben.

19,90 €*
3:1 | Schnell am Ziel Plakat | Werbetafel für Fitnessstudios | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "So schnell warst du noch nie am Ziel" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fitnessstudio.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Bewerbe den neuen Way of Life – Fitness Fitness ist ein Thema, welches allgegenwärtig ist: Fitnessstudios, in den sozialen Medien und auch im Fernseher, werden die Menschen mit entsprechenden Informationen und Traumkörpern umgeben. Wenn du noch auf der Suche nach der passenden Werbung für dein Fitnessstudio oder den perfekten Trainingsplan bist, dann ist diese Variante hier wie für dich gemacht. Diese Anzeige zieht zweifelsohne die Blicke auf sich und daran ist vor allem der Hintergrund schuld. Hier sehen die Betrachter die gut trainierten Beine und Arme eines Mannes, welcher gerade in Begriff ist eine Hantelstange mit schweren gewichten zu Stämmen. Die Haut schimmert leicht verschwitzt und ist zudem ansprechend gebräunt. Die Muskeln sind angespannt und sicherlich würde der Eine oder Andere gerne wissen, wie denn der dazu passende Oberkörper mit Kopf aussieht. Dieses Foto ist mit einem Filter bearbeitet, sodass die Farben eher reduziert wirken. So kann die darüberliegende Schrift noch besser zur Geltung kommen. Die Worte „So schnell warst du noch nie am Ziel“ sind eine klare Ansage und sprechen den Beobachter direkt an. Die Begriffe „Am Ziel“ sind in einem Grasgrün gehalten und stechen so besonders hervor. Zudem findet sich diese Farbe auch in den Schuhen des Mannes wieder, sodass das Gesamtbild einen abgerundeten Eindruck hinterlässt. Der weiße Rahmen um das Bild herum verleiht dem Ganzen einen hochwertigen Look. Wenn du dich also dafür entschieden hast mit dieser Anzeige auch auf dein Unternehmen aufmerksam zu machen, dann musst du dich nur noch entscheiden, ob du die Werbung im Außen- oder Innenbereich anbringen möchtest. Für Innen bietet sich eine PVC-Schaumplatte als Trägermedium an. Für Außen solltest du darauf achten, dass das Material witterungsbeständig ist. Hier haben wir beispielsweise Alu-Verbund mit einer Haltbarkeit von bis zu 5 Jahren im Angebot. Auch Folienaufkleber oder Backlit-Filme für einen Leuchtkasten sind durchaus eine gute Wahl.

19,90 €*
3:1 | Starte jetzt Poster | Werbebanner für Fitnessstudios | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Starte jetzt in dein Neues Leben" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fitnessstudio. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Starte jetzt in dein Neues Leben Starte jetzt in dein neues Leben! Diese Aufforderung verbindet dieses Motiv mit einer Reihe von eindeutigen Bildern, die klar machen: Es geht um Fitness. Wer kennt das nicht? Aus unterschiedlichsten Anlässen packt einen immer wieder die Motivation die eigene Fitness und damit auch die eigene Gesundheit zu verbessern. Sinnvoll ist das allemal, denn nur man selbst hat diese Dinge in der Hand – wie sich aus diesem Motiv ergibt, im wahrsten Sinne des Wortes. Das Motiv wird durch einen grünen Streifen diagonal von links unten nach rechts oben zerteilt. Im linken Teil des Bildes sieht man einen Sportler in kurzer schwarzer Trainingshose, rotem T-Shirt mit gelber Schrift und, weißen Socken, schwarzen Sportschuhen und schwarz-weißen Handschuhen. Er ist gerade dabei anzusetzen, eine Gewichtsstange mit zwei schwer wirkenden Gewichten auf jeder Seite anzuheben. Dabei steht er auf gummiartigen, halt bietenden grauen Bodenplatten, die ihm die nötige Standsicherheit verleihen. Die versinnbildlichte Aussage gegenüber dem Betrachter lautet: Du hast es selbst in der Hand, in ein neues gesünderes und fitteres Leben zu starten. Der rechte Teil des Motivs besteht aus einem weißen Hintergrund. Dieser wird am unteren Bildrand mit einem grünen Balken abgegrenzt. Diese Zweifarbigkeit aus Grün und Weiß verleiht dem Motiv eine einheitliche, klar wirkende Erscheinungsweise. Wie durch ein Guckloch blickt der Betrachter auf eine zweite Szene in einem Fitnessstudio. Dort stützt sich ein Mann in schwarzer Trainingsbekleidung auf zwei Rundhanteln und ist in einer angespannten Körperhaltung, die seinen muskulär definierten Körper zum Ausdruck bringt. Als Untergrund dienen wiederum rutschfeste Bodenplatten, die den nackten Füßen des Trainierenden sicheren Halt bieten. Der Trainierende hat die Rundhanteln fest im Griff und somit trägt auch dieses Bild auf der erweiterten Bedeutungsebene die Nachricht in sich, dass es in den eigenen Händen liegt, seine Fitness und Gesundheit zu verbessern und zu erhalten. Der Slogan „Starte jetzt in dein neues Leben“ darf daher als simple aber in der Gesamtkomposition effektvolle Message verstanden werden und motiviert den Betrachter.

19,90 €*
3:1 | Starte jetzt Poster | Werbeposter für Fitnessstudio | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Starte jetzt - Der härteste Schritt zur Fitness ist der erste" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fitnessstudio. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Starte jetzt Starte jetzt! Der härteste Schritt zur Fitness ist der Erste. Wohl wahr istdie Kernbotschaft dieses Motivs und so mancher wird das aus leidvoller eigener Erfahrung wissen. Gute Vorsätze sind schnell gefasst, die Umsetzung aber macht den Unterschied. Die gesamte Fitnessbranche profitiert von diesem Modell, denn die unzähligen gut gemeinten Vorsätze an Weihnachten, Neujahr oder beim näher rückenden Sommer münden in zahlreichen Verträgen fürs Fitnessstudio, die dann nur von einem Bruchteil wahrgenommen werden. Dennoch: Dieses Motiv vermittelt dem Betrachter auf vielen Ebenen, dass es sich lohnt, den ersten Schritt zur Fitness zu gehen. Symbolisch dafür steht der junge Mann im Hintergrund des Bildes. Dieser trägt eine schwarze Trainingshose, Sportschuhe, eine Kappe und ist oberkörperfrei. Er macht gerade Klimmzüge an einer Stange im Fitnessstudio, wobei sein durchtrainierter Körper mit den sehr fein definierten Muskeln voll zur Geltung kommt. Das Motiv ist in Schwarzweiß gehalten, was die muskelbedingten Schattierungen auf seinem Körper besonders eindrucksvoll wirken lässt. Wer möchte nicht so einen gestählten, wohl definierten Körper haben, wie der junge Mann dieses Motivs? Das motiviert den Leser und trägt ihn bildlich ein Stückweit in die Richtung, den ersten Schritt zu gehen. Diagonal durchkreuzt der Schriftzug „Starte jetzt! Der härteste Schritt zur Fitness ist der Erste“ das Bild und kommt in einem leuchtenden Gelb daher. Gelb als positive, anregende Farbe, die symbolisch für die Strahlkraft und Energie der Sonne steht, versetzt den Betrachter emotional bezüglich Fitness in ein positives Setting. Der Schriftzug variiert leicht zwischen Gelb, Weiß und Schwarz und bringt somit eine gewisse Dynamik in die Kernbotschaft. Die Aufforderung „Starte jetzt!“ ist dabei diagonal in Großbuchstaben und großer Schrift geschrieben. Die Schräge auf die dieser Schriftzug aufliegt, erinnert an einen steilen Berg, den es im übertragenen Sinne zu erklimmen gilt, um dort anzugelangen, wo der junge Mann im Hintergrund bereits ist. „Der erste“ Schritt ist ebenfalls in Großbuchstaben geschrieben und verdeutlicht noch einmal, worum es geht. Eine symbolische Hantel mit drei Gewichten ragt von links am oberen Teil des Bildes in den Schriftzug hinein und kann verstanden werden als das zu erreichende Ziel am Ende eines langen Weges, der mit einem ersten Schritt beginnt: Eine gute Fitness.

19,90 €*
4:1 | Fit durch den Winter Plakat | Werbebanner für Fitnessstudios | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Wir bringen sie Fit durch den Winter" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fitnessstudio. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Wir bringen Sie durch den Winter Wir bringen Sie durch den Winter – vor allem ihre Fitness, will uns dieses Motiv versprechen. Die kalte Jahreszeit mit kühlen Temperaturen und wenig Sonnenlicht lädt wenig dazu ein sich sportlich fit zu halten. Gerade für diejenigen, die sich an der frischen Luft fithalten, ist der Winter oft ein Hemmnis Sport zu betreiben. Hinzu kommt noch die Weihnachtszeit, die bei den meisten einige zusätzliche Pfunde auf die Hüften zaubert und so sehnt man sich mit dem Ablauf des Winters die Sommerfigur herbei, für die dann oft noch wenig Zeit bleibt. Das muss nicht so kommen – diese Message will dieses Motiv vermitteln. Im Hintergrund ist eine durchtrainierte junge Frau zu sehen. Sie trägt eine schwarze Sportpants mit blauen Streifen und dazu pinkes Sportoberteil, das ein Stückweit nach oben verrutscht ist, sodass der Blick auf ihren perfekt trainierten  Bauch frei wird. In der Hand hält sie ein rundliches, schwer wirkendes schwarzes Gewicht, was ihre Stärke zum Ausdruck bringt. Dazu trägt die junge Frau ein Pulsuhr, die eine gewisse sportliche Professionalität erahnen lässt. Wie ein Band zieht sich von links oben nach rechts unten darüber der Schriftzug „Wir bringen Sie fit durch den Winter“. Die erste Zeile ist in blauer Schrift auf weißem Grund geschrieben und die zweite Zeile genau umgekehrt in weißer Schrift auf blauem Grund. Farblich erinnern die kühlen Farben weiß und blau an Winter. Die Schriftart weckt Assoziationen zu einem pinselartigen Anstrich, der etwas von Spuren im Schnee hat. An den Rändern des Motivs befindet sich eine ganze Reihe von Motiven, die die winterliche  Stimmung noch einmal verdeutlichen. Weiße Schneeflocken in unterschiedlichen, komplexen Strukturen, weiße Sterne und eine weiße Sprenkelung geben ein winterliches Motiv ab. Zwei unterschiedlich dicke blaue Streifen durchkreuzen im oberen Bildteil parallel zum Schriftzug das Bild und erstrecken sich hinter der jungen Frau. Darunter kann man symbolisch verstehen: Selbst wenn der Winter einen umgibt, ist es möglich fit  hindurch zu kommen – dafür sorgen wir.

19,90 €*
4:1 | Fit durch den Winter Plakat | Werbeplakat für Fitnessstudios | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Fit durch den Winter - viele neue Einstiegsangebote" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fitnesstudio. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Fit durch den Winter, viele neue Einstiegsangebote! Fit durch den Winter, viele neue Einstiegsangebote! Diese Message steht genau mittig in diesem Motiv und drängt sich dem Betrachter unmittelbar auf. Wer kennt das nicht, im Frühjahr sorgt man sich darum, ob man es noch rechtzeitig zur Sommerfigur schafft. Doch oft ist es dann schon zu spät, um noch wirklich in Bikiniform zu kommen. Hier setzt dieses Motiv an: Nicht erst im Frühjahr an die Sommerfigur denken, sondern auch im Winter, der regelmäßig dunkler ist und weniger zur Bewegung einlädt. Wer sich auch im Winter fit hält, muss sich um seine Sommerfigur keine Sorgen machen. Der Slogan wird mittig in serifenfreier Schrift präsentiert. Der Slogan ist in Großbuchstaben geschrieben und fällt dem Betrachter daher direkt ins Auge. Die Zeilen sind in zwei Farben jeweils abwechselnd geschrieben. Eine Farbe davon ist weiß, eine typische winterliche Farbe, die man in Verbindung mit Schnee und Weihnachtszeit verbindet. Die andere Farbe ist ein kühles, helles Blau. Diese Farbe steht ebenfalls sinnbildlich für die dunkle Jahreszeit. Im Schneefall fit bleiben Gekrönt wird der Schriftzug mit zwei kleinen, stilisierten Tannenbäumen. Diese sind ebenfalls in den beiden unterschiedlichen Farben gehalten und untermauern die weihnachtliche Atmosphäre. In einem noch dunkleren Blau ist der Hintergrund dargestellt. Dieser kontrastiert damit zum einen die weiße und hellblaue Schrift im Vordergrund, verstärkt aber andererseits auch noch einmal die winterliche Atmosphäre des Motivs. Der Hintergrund ist mit ganz vielen kleinen weißen Punkten gesprenkelt, die sich über dem gesamten Hintergrund verteilen. So entsteht der Eindruck eines winterlichen Schneefalls in diesem Motiv. Um den mittigen Schriftzug herum verteilen sich noch weitere Motive in den gleichen weißen und hellblauen Farben. Diese Motive bestärken zum einen weiter, dass es sich um ein winterliches Motiv handelt. Zu sehen sind mehrere weiße Schneeflocken und Sterne. In hellblauer und weißer Farbe finden sich Hanteln und Ringe, die Assoziationen mit einem Fitnessstudio wecken. Dazu kommt noch ein weißes Rabattsymbol, welches den Slogan hinsichtlich der Einstiegsangebote auch graphisch abrundet.

19,90 €*
4:1 | Fit in den Sommer Poster | Werbebanner für Fitnessstudios | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Fit in den Sommer - Trainiere jetzt in unserem Fitnessstudio" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fitnessstudio. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Fit wie ein Turnschuh Zu sehen ist eine männliche Person, die eine 24 Kilogramm schwere Kugelhantel hochhebt. Der Mann hat Tattoos an seinen Armen. Auf dem linken Arm lässt sich ein Ritter erkennen. Er trägt eine kurze Hose mit Tarnmuster. Er steht breitbeinig am Boden und ist nur ab den Schultern zu sehen. Das Plakat ist ganz in Schwarz-Weiß gehalten. Es erzeugt eine hypnotisierende Wirkung auf den Betrachter. Die Farbe Schwarz strahlt Selbstbewusstsein und Eleganz aus. Durch die Schwarz-Weiß Färbung kommen Gesichtszüge und Körper Konturen besser zur Geltung. Es betont die Muskeln und die Stärke des Mannes auf dem Plakat. Dadurch werden dem Betrachter die Vorteile von körperlicher Fitness besonders markant präsentiert. Es vermittelt ihm, dass er hier zu seinem Traumkörper kommen kann. Im unteren Teil befindet sich der Werbespruch „Fit in den Sommer Trainiere jetzt in unserem Fitnessstudio“. „Fit in den Sommer“ spricht beim Betrachter den Wunsch, in der heißen Jahreszeit eine gute Figur zu haben, an. Sie animiert den möglichen Konsumenten dazu, das Fitnessstudio zu besuchen. „Trainiere Jetzt“ fordert den Betrachter direkt zur Aktionssetzung auf. Der weiße Schriftzug ist in dicken Buchstaben geschrieben. Die Buchstaben werden durch Striche im Schriftbild zerteilt. Das Schriftbild wirkt kräftig und verstärkt die Assoziation zum Fitnesscenter. Das Plakat wirkt modern und stilvoll. Das Design spricht besonders junge Männer an, die fit werden möchten. Aber auch junge Frauen werden sich von dem Plakat angesprochen fühlen. Außerdem ist die jüngere Generation durch Werbung leichter zu beeinflussen. Du erzielst damit einen hohen Werbeeffekt. Das Plakat weckt beim Betrachter die Sehnsucht selbst durchtrainiert auszusehen und attraktiv auf die Umwelt zu wirken. Die Emotionen, die der Betrachter empfindet, beeinflussen die Werbewirkung. Der mögliche Konsument prägt sich so den Plakatinhalt unbewusst ein. Die Farbkombination bewirbt das Fitnessstudio seriös und vermittelt dem Betrachter, dass er sich hier gut betreut fühlen kann und kompetent beraten wird.

19,90 €*
4:1 | Fitnessstudio Plakat | Werbetafel für Fitnessstudio | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Fitnessstudio" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fitnessstudio. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Kraftvolle und motivierende Werbung In bestimmten Fällen soll Werbung anregen, motivieren und auffordern. Menschen, die Werbung sehen, sollen sich angesprochen fühlen und ihr Interesse soll geweckt werden. Das kann am besten geschehen, indem der Betrachter die Message der Werbung und auch das Unternehmen / die Dienstleistung mit etwas Positivem verbindet und weiß, warum er sich für dieses Angebot entscheiden sollte. Menschen ansprechen und Interesse wecken Gerade wenn es um das Thema Sport und Fitness geht, muss Werbung so aufgebaut sein, dass die Betrachter direkt Lust auf Sport bekommen und die Motivation verspüren, sich sportlich zu betätigen. Wie das am besten geschehen soll, haben wir für dich an unserem Beispielplakat  veranschaulicht: Das Plakat ist sehr farbenfroh gehalten und die Farbe, die dominiert, ist die Signalfarbe rot, die direkt die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich zieht. Im oberen Viertel sind drei kreisförmige Fotos angeordnet, die jeweils junge Menschen beim Fitness zeigen. Die Menschen sehen sehr sportlich aus, heben schwere Gewichte oder haben muskulöse Arme, was dem Betrachter signalisiert, dass sie genauso erfolgreich sein können, wenn sie ins Fitnessstudio gehen. Unter den drei runden Fotos nimmt ein weiteres großes Foto den Rest des Bildes ein. Hierbei handelt es sich um einen schlanken Frauenkörper, der in einem roten Badeanzug posiert und seitlich fotografiert wurde. Im unteren Drittel des Bildes steht in weißen großen Blockbuchstaben „Fitnessstudio“. Im Untertitel wird dafür geworben, dass man jetzt im Fitnessstudio vorbeikommen und sich auf den Sommer vorbereiten soll, indem man sich eine Strandfigur antrainiert. Das ganze Bild wirkt sehr nach Sommer, da im Hintergrund auch Palmen, Strand und Meer zu erkennen sind. Dadurch verbindet der Betrachter Fitnessstudio auch direkt mit Sommer, Strand und positiven Gefühlen und bekommt eher den Ansporn und die Motivation, seinen Körper zu trainieren. Möchtest du auch für einen Sportverein, eine sportliche Veranstaltung oder ein Fitnessstudio werben, kriegst du bei uns die passenden Poster in verschiedenen Formen.

19,90 €*
4:1 | Make yourself proud Plakat | Werbeschild für Fitnessstudios | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Make yourself proud" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fitnessstudio. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Make yourself proud Make yourself proud! Diese positive, energiegeladene Botschaft schreit das Motiv einem regelrecht entgegen! Die Message ist großflächig und mittig in diesem Motiv platziert. In Großbuchstaben, in einer dicken, klaren, weißen Schrift springt der Schriftzug dem Betrachter entgegen. Die einzelnen Wörter sind jeweils unterschiedlich diagonal zueinander angeordnet, was dem Ganzen das Gefühl von Dynamik verleiht. Es scheint fast so, als würden die einzelnen Wörter tanzen. Der Schriftzug ist auf schwarzem Grund geschrieben, sodass ein wirkungsvoller Kontrast entsteht. Gleichzeitig scheint der Schriftzug aus dem Hintergrund das gelbe Motiv regelrecht zu durchbrechen und aufzusprengen. Dieser visuelle Effekt wird dadurch erzeugt, dass am Rande des schwarzen Hintergrunds dieser in wasserfarbenen Zügen farblich abgestuft in ein dunkles Grau übergeht und damit den Eindruck erweckt, sich den Weg frei zu brechen. Dieses Freibrechen des Schriftzugs verleiht dem Motiv eine kraftvolle Dynamik und vermittelt das Gefühl von Energie. Umgeben ist der Schriftzug von einem gelben Hintergrund. Gelb steht als Farbe für die Sonne, die Energie, das Positive und transportiert dadurch ein angenehmes Gefühl. Das Gelb ist als Wasserfarbe mit einigen farblichen Abstufungen, die gleitend ineinander übergehen, dargestellt, was zusätzlich ein Gefühl von Leichtigkeit vermittelt. Hinzu kommt eine leichte Körnung des gelben Hintergrunds. Auf den gelben Hintergrund aufgemalt sind schematisch  gezeichnete, unterschiedlich große, orangefarbene Hanteln. Diese sind ebenfalls in Wasserfarbe gezeichnet und schließen farblich harmonisch an den gelben Hintergrund an. Die Hanteln sind kreisförmig um den Schriftzug „Make yourself proud“ angeordnet. Es scheint fast so, als würden die Hanteln um den Schriftzug herumtanzen. Das ergibt eine schöne, dynamische Gesamtkomposition mit dem Schriftzug, der durch seine diagonale Anordnung auch den Eindruck tanzender Wörter vermittelt. Der Schriftzug „Make yourself proud“ allein macht den Betrachter zunächst nur neugierig, wie es denn gelingen kann, auf sich selbst stolz zu sein. Dass darauf keine direkte Antwort gegeben wird, erhöht die Verweildauer und damit die Interaktionswahrscheinlichkeit mit dem Betrachter. Die Antwort wird subtil gegeben: Durch Training. Genauso wie der Schriftzug kann der Betrachter sich dadurch aus dem dunklen Freibrechen in den sonnigen Vordergrund.

19,90 €*
4:1 | Neues Kurs Programm Poster | Plakatwerbung für Tanzschulen | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Neues Kurs Programm - Zumba, Standardtänze und Co." kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeschild ist es ideal für die  Werbung in eurer Tanzschule. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Plakate helfen herauszustechen und Charakter zu zeigen Ein passend gestaltetes Poster zeigt, dass deine Tanzschule anders ist als die anderen. An manchen Orten scheint es Tanzschulen wie Sand am Meer zu geben. Wichtig ist allerdings jederzeit, die richtige Kundschaft zu erreichen. Ein gut designtes Plakat oder Schild mit einem aussagekräftigen Motiv dient im wahrsten Sinne des Wortes als Aushängeschild. Es vermag nicht nur mit Worten zu zeigen, welche Angebote die Tanzlehrer der Schule zu bieten haben. Sondern es vermittelt mit seiner Gestaltung, in welche Richtung der Stundenplan geht. Und interessierte Kunden werden sich, nachdem sie das Poster gesehen haben, das genaue Kursprogramm anschauen. Poster mit Aussage – kraftvolle Werbung Je nach Art der Tanzschule empfiehlt sich natürlich eine andere Aufmachung. Die Gestaltung dieses Werbeplakats orientiert sich am Street Style. Es ist mehr eine künstlerische Collage, denn ein einfaches Bild. Farbspritzer, Pinselstriche und Kratzer erinnern an Betonwand und Spraydose. Mittendrin ist eine tanzende Frau in lässigem Outfit zu sehen, die sich gerade in einer schwungvollen Bewegung befindet. Davor befindet sich ein grüner, diagonaler Schriftzug mit weißem Schatten, wodurch er sich besonders gut vom Hintergrund abhebt und einfach zu lesen ist. Er weist auf das neue Kursprogramm hin. Beispielhaft sind Zumba und Standardtänze angeführt. Die Aufzählungspunkte haben die Form von Sternen, ebenfalls in grün und weiß. Hinterlegt ist jede Zeile mit einem schwarzen Pinselstrich. Wiederkehrende Farben ergeben ein harmonisches Gesamtkonzept Damit die Plakatgestaltung in sich stimmig wirkt, ist es wichtig, die Farben an verschiedenen Stellen des Posters und bei verschiedenen Motiv-Elementen erneut auftauchen zu lassen. Ansonsten wirkt ein Posterdesign schnell chaotisch, überladen und zu bunt. Weniger ist meistens mehr. Daher ist es ratsam, Unterstützung bei der Erstellung von Postern und Schildern in Anspruch zu nehmen. Wir können das fertige Design ebenfalls auf das Material deiner Wahl drucken. Von PVC über Folienaufkleber und Backlit-Film bis hin zu Alu-Verbund sind verschiedene Varianten möglich, die in Kombination ein stimmiges Gestaltungs- und Werbekonzept ergeben.

19,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH