Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!
2:1 | Achtung Videoüberwachung Plakat | Poster kaufen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mach deine Kunden auf Videoüberwachung in deinem Geschäft aufmerksam! Leider sind Diebstähle in Geschäften allgegenwärtig. Zum Abschrecken und um mögliche Diebe von ihren kriminellen Vorhaben abzuhalten lohnt sich einiges zu unternehmen. Nichts ist ärgerlicher als bei einer Inventur festzustellen, dass geklaut wurde. Außerdem kann folgendes Schild Kunden davon abhalten, eine Unordnung zu schaffen oder Müll in deinem Laden zu lassen. Die Rede ist von einem simplen “Achtung Videoüberwachungs” Plakat. Damit kannst du deine Kunden und manchmal auch Mitarbeiter von Dingen abhalten, welche dir schaden und sogar illegal ist. Effizienter gehts kaum! Achtung Videoüberwachung! Das Ziel des Plakats ist es Kunden vor illegalen Dingen abzuhalten. Deswegen haben wir das Plakat simpel mit einer sehr klaren Aussage gestaltet. Der Hintergrund ist komplett schwarz. Oben und unten auf dem Plakat ist ein schwarz-gelbes Absperrband abgebildet, das automatisch alle Augen auf sich richten lassen wird. In der Mitte steht groß in Gelb “Achtung!”, was ja ein Signalwort ist und alleine deswegen schon jeden Vorbeigehenden auf sich aufmerksam machen wird. Darunter ist eine Überwachungskamera abgebildet, die die Aussage nochmal symbolisch unterstreicht. Darunter steht etwas kleiner “Videoüberwachung!”. Auf diese Weise ist genau verdeutlicht - sowohl bildlich, als auch schriftlich - worum es geht. Je nachdem, wo du das Plakat anbringen möchtest, eignen sich verschiedene Varianten. Von einem laminierten Folienaufkleber über Alu-Verbund-Schild, PVC Schaumplatte, Backlit Film oder einem Roll Up ist alles dabei! Egal, welche Variante du wählst, du kannst so Kunden und Mitarbeiter auf deine Videoüberwachung aufmerksam machen und diese von fragwürdigen Entscheidungen abhalten. Übrigens, bringt jede Variante des Druckes verschiedene Vorteile und positive Aspekte mit sich, zu den wir dich gerne beraten. Einige können bis zu fünf Jahre halten! Schließlich ist so ein Schild nicht saisonal einsetzbar, sondern immer relevant.

19,90 €*
2:1 | Alles muss raus Plakat | Werbeplakat für Geschäfte | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Alles muss raus - Bis zu 90%" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Alles muss raus Alles muss raus – bis zu 90%! Alle Jahre wieder kommen die altbekannten Rabattsaisons Sommerschlussverkauf und Winterschlussverkauf. Gerade in der Bekleidungsindustrie ist das sehr üblich, um Platz für die neuen Kollektionen und wettergerechte Kleidung zu schaffen. Aber auch unterjährig gibt es inzwischen immer mehr Rabattaktionen oder Räumungskäufe. Genau diese Situation nimmt dieses Motiv in den Mittelpunkt: „Alles muss raus!“, dieser Schriftzug befindet sich am linken oberen Rand in einer weißen, gut lesbaren Schrift in Großbuchstaben. Darunter steht, noch einmal etwas größer, „bis zu“, ebenfalls in weißer Schrift und Großbuchstaben. Mit „90%!“ wird der Schriftzug vollendet, doch unterscheidet sich dieser deutlich vom vorherigen Teil des Schriftzugs. Die „90%!“ sind in einer sehr großen und zugleich sehr dicken weißen Schrift geschrieben. Hinzu kommt, dass die „90%!“ von roten, dicken Linien entlang der Zahlen und Zeichen umrandet werden, was sie besonders hervorhebt. Als Untergrund dient ein leuchtend gelbes Rechteck, das an ein stilisiertes Preisschild erinnert. Hier wird der Betrachter unmittelbar beim ersten Blick auf die „90%!“ aufmerksam gemacht. Im Hintergrund befindet sich eine junge Frau, die drei Einkaufstüten in der Hand hält. Dabei handelt es sich um drei Papiertüten mit typischen Faltmarken zum Zusammenlegen, die jedoch in den unterschiedlichen Farben Beige, Blau und Pink daherkommen und locker in der rechten Hand der jungen Frau mit den blau lackierten Fingernägeln gehalten wird. Die Frau trägt eine blaue Jeanshose im used-Style, bei dem einzelnen Stellen der Jeans absichtlich aufgerissen worden sind und dann wieder mit weißen Fäden zusammengenäht wurden. Die Jeans ist auf Knöchelhöhe auf beiden Seite nach oben umgeschlagen. Dazu trägt die Frau goldene, sommerlich luftige Plateauschuhe. Lässig lehnt sie an einer dunkel glasierten Holzlattenwand. Durch die Einkaufstüten und die modische junge Frau wird deutlich, dass es sich hier um ein Shoppingerlebnis im Bereich modische Bekleidung handelt, bei der sehr großzügige Rabatte von bis zu 90% möglich sind: Die Shoppinglust eines jeden modebewussten Einkäufers dürfte damit mehr als geweckt sein!

19,90 €*
2:1 | Angebot zum Valentinstag Plakat | Werbetafel für Valentinstag | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Denken sie an Ihre Liebste" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Werbung zum Valentinstag Auch in Deutschland gehört der Valentinstag zu einem der beliebtesten  Feste und viele Verliebte zelebrieren dieses Event in besonderem Maße. Natürlich gehört zur Feier des Tages auch das passende Geschenk dazu – und da Männer, was diese Sache angeht, manchmal etwas vergesslich sind, kannst du sie mit diesem Plakat darauf aufmerksam machen. So werden der Valentinstag und das Präsent sicherlich nicht in Vergessenheit geraten. Dieses Plakat eignet sich zu diesem Werbezweck in besonderem  Maße, denn es besticht durch modernes  Design: Hier treffen verspielte und auch grafische  Elemente aufeinander. Auch die Farben  stechen hervor. Der Hintergrund ist in einem zarten  Beige gehalten. Dieses wird lediglich von kleinen Rissen und Kratzern besonders gemacht, denn diese sorgen für einen Vintage-Look. Im unteren Bereich des Plakats befinden sich breite Streifen, welche abwechselnd in Pink und auch Orange gehalten sind. Davor setzt sich ein Herz ab, indem sich der Schriftzug „Angebote zum Valentinstag“ befindet. Dieser Satz komplementiert die Aussage im oberen Bereich des Plakates „Denken Sie an Ihre Liebste, wir haben spezielle – Angebote zum Valentinstag.“ Das Besondere ist zudem, dass das Wort „Liebste“ besonders hervorgehoben wird, denn es sieht aus, als würde es sich auf einer Schärpe befinden. Bei dieser Werbung  stechen vor allem die Farben ins Auge – das Orange in Kombination mit Pink ist definitiv ein Hingucker. Da der Hintergrund jedoch so dezent ist, wirkt das Ganze  keinesfalls  überladen. Solltest du also noch auf der Suche nach der passenden  Werbung für Valentinstag sein, dann ist dieses Design eine gute Wahl. Wenn du noch Fragen zum Trägermedium haben solltest, dann wende dich an unseren kompetenten Kundenservice. Wir helfen dir gerne weiter und zeigen dir, welche Möglichkeiten es gibt: Wenn du an Werbung für den Außenbereich interessiert bist, dann bietet es sich an eine Alu-Verbund Platte als Grundlage zu wählen. Diese ist sehr hochwertig und witterungsbeständig. Für den Innenbereich hingegen ist eine PVC-Schaumplatte eine gute Wahl.

19,90 €*
2:1 | Apfelsaft pressen Plakat | Werbeplakat für Events | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Apfelsaft pressen - Familienevent" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Events. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Apfelsaft pressen Apfelsaft pressen, Familienevent. Diese sehr einladende Botschaft vermittelt das Bild auf verschiedenen Ebenen. Zunächst ist die Frage, worum es geht, mit „Apfelsaft pressen“ als weiße Schrift vor schwarzem Grund genau mittig im Bild platziert beantwortet. Die Schriftart zeichnet sich durch eine schnörkelige, an eine Handschrift erinnernde Aufmachung aus. Das unterstreicht den informellen, gemütlichen Charakter, den das Apfelsaft pressen haben soll: Ein Familienevent. Dieser Schriftzug befindet sich gleich unterhalb einer des Schriftzugs „Apfelsaft pressen“ gezogenen, dünnen, weißen Linie. Dass das Apfelsaft pressen in einen familientypischen Kontext gehört, soll hier durch die rote Farbe und die gut lesbare, serifenfreie Schrift in Großbuchstaben dem Betrachter sofort ins Auge fallen. Unterflügelt ist diese Kernbotschaft mit zwei schematischen, spiegelbildlichen Zweigen in weißer Farbe. Darunter steht in Großbuchstaben und weißer Schrift „AM“ geschrieben, sodass der Veranstalter eine Individualisierung des Events vornehmen kann. Der gesamte Schriftzug macht etwa zwei Drittel der gesamten Fläche des Motivs aus und ist auf schwarzem Grund geschrieben. Durch die handschriftartige Schriftart des Schriftzugs „Apfelsaft pressen“ und die überwiegend weiße Schriftfarbe entsteht der Eindruck, als sei der Schriftzug auf einer schwarzen Schiefertafel aufgebracht. Das vermittelt ein Gefühl von Entkommerzialisierung und gibt dem Event einen persönlicheren, intimeren Charakter, was wiederum gut zu einem Familienevent passt. Im oberen Drittel des Bildes findet sich ein Bild, das die ausgeschriebene Botschaft dieses Motivs unterstreicht. Im Hintergrund unscharf zu sehen sind rote Sträucher, die das Gefühl von Natur vermitteln und farblich zu dem Schriftzug Familienevent passen. Scharf im Vordergrund befindet sich ein Glasgefäß, das mit Wasser gefüllt ist und einige zerschnittene Apfelstücke enthält. Das Gefäß steht auf einem Holztisch, was dem naturverbundenen Ambiente zuträglich ist. Links und rechts daneben liegen einige rote Äpfel. Die Mehrzahl der Äpfel kann auf einer tieferen Bedeutungsebene auch sinnbildlich für eine mehrköpfige Familie stehen. In Gesamtkomposition erinnern die Äpfel und das mit Flüssigkeit und frisch geschnittenen Äpfeln gefüllte Gefäß an das Motto dieses Motivs: Apfelsaft pressen.

19,90 €*
2:1 | Barrieremaßnahmen Poster | Plakat auch in DIN A0 | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat zum Thema Barrieremaßnahmen Barrieremaßnahmen sind ein wichtiges Thema. Deswegen haben wir ein Plakat entwickelt, dass diese Maßnahmen ausführlich zusammenfasst. So kannst du es aufhängen, um alle Betrachter über Barrieremaßnahmen zu informieren. Alle wichtigen Infos zum Thema: Barrieremaßnahmen Das Plakat ist in verschiedenen Rot- und Weißtönen gestaltet. Gerade das Rot des Plakats zieht direkt Blicke auf sich, da Rot eine Signalfarbe ist, die das Auge einfach automatisch anzieht. Ganz oben steht in Rot und sehr groß die Überschrift “Barrieremaßnahmen”. So weiß der Betrachter direkt, was für Infos er oder sie auf dem Plakat bekommen kann. Darunter sind zwei lange Textabschnitte abgebildet. Der eine trägt die Überschrift: “Enge Kontakte meiden”. Darunter sind viele Unterpunkte aufgelistet, die zusammenfassen, dass Krankheitserreger über den Speichel übertragen werden könnten. Außerdem wird erklärt, dass man bei einer Erkrankung aufs Händeschütteln verzichten sollte und seinem Gegenüber ja einfach das Ansteckungsrisiko erklärt werden kann. Wieder darunter wird gesagt, dass man bei dem Verdacht auf eine ansteckende Krankheit, wie Masen, vorher in der Arztpraxis seines Vertrauens anrufen sollte. So können die Mitarbeiter dort entsprechende Vorkehrungen treffen, um so andere Patienten zu schützen. Darunter ist eine Überschrift, die aussagt: “Zu Hause auskurieren”. Darunter wird erläutert, wie man sich am besten zu Hause auskuriert und wie man Ansteckungen vorbeugen kann. Im Hintergrund des Plakats ist eine Person zu sehen, die eine Maske trägt, die sie vor Ansteckung durch Viren schützt. Man kann um sie herum auch viele kleine Punkte erkennen, die symbolisch Viren und andere Krankheitserreger darstellen sollen. Ansonsten ist der Hintergrund weiß gestaltet. Der Untergrund, auf dem die Regeln stehen, hat eine etwas dunklere Farbe, die aber transparent ist, sodass man die Grafik von der Person mit der Atemmaske weiterhin erkennen kann. Es lohnt sich vor allem in Arztpraxen so ein Plakat aufzuhängen. So können Patienten sich informieren und etwas dazulernen. Gerade in Wartezimmern kann sich so die Zeit vertrieben werden.

19,90 €*
2:1 | Betreten verboten Poster | Plakat auch in DIN A0 | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mache deine Kunden auf etwas aufmerksam - mit einem Plakat Gibt es einen Bereich in deinem Geschäft, in dem Kunden nichts zu Suchen haben? Aber wie kannst du diese darauf höflich hinweisen, ohne die ganze Zeit jeden Kunden persönlich anzusprechen? Das ist einfacher, als du denkst! Genau für diesen Zweck haben wir ein Plakat entworfen, das jeden Betrachter auf die Situation aufmerksam machen wird, sodass du dir deswegen keine Sorgen mehr machen musst! Betreten verboten - sage es ganz einfach mit einem Plakat Wir haben das Plakat absichtlich ziemlich simpel gestaltet, weil die Aussage ja klar und deutlich sein sollte. Der Hintergrund des Plakats ist schwarz und die Schrift ist in einem grellen Gelb gehalten, das jedem Betrachter und Vorbeilaufenden sofort ins Auge springt. So kann es wirklich niemand übersehen. Auf dem Plakat ist ein Signal Dreieck abgebildet, unter dem groß steht “Betreten verboten”. Oben und unten auf dem Plakat wird das Gelb nochmal aufgegriffen, um das Design abzurunden und noch auffälliger zu machen. Du kannst das Plakat in den verschiedensten Varianten erwerben. Suche dir eine Option aus, die besonders gut zu dir und deinen Bedürfnissen passt. Es gibt Plakate, die sich besonders gut für die Verwendung im Innenbereich nutzen lassen. Varianten, die auch für den Außenbereich geeignet sind, halten trotz Wind und Wetter oft bis zu fünf Jahre! Qualität wird bei uns groß geschrieben. Zu den Varianten, zwischen den du dich entscheiden kannst, gehören das Standard PVC Plakat, der laminierten Folienaufkleber, das Alu-Verbund-Schild, die PVC Schaumplatte, ein Backlit Film und ein Roll Up. Teilweise sind die Optionen auch lichtdurchlässig und so für Leuchtkästen verwendbar. Wir beraten dich zu diesem Thema gerne!

19,90 €*
2:1 | Betreten verboten Werbeaufkleber | Plakat erstellen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein durch und durch rotes Plakat mit Absperrbändern, einer erhobenen Hand und einer Farbfläche mit Aussage. Ein Plakat dieser Art eignet sich für Bereiche in Geschäften, Privatgrundstücke oder Orte, die gefährlich werden können. Eine Hand sagt mehr als tausend Worte Die Kernaussage des Plakats befindet sich in der Mitte. Auf einem knalligen roten Farbfeld, welches sich über die gesamte Breite erstreckt, befindet sich ein Schriftzug. Dieser besagt „Betreten verboten“, ist in Weiß gehalten und besteht ausschließlich aus Großbuchstaben. Der Aufforderung wird durch die Verwendung der Farbe Rot als Signalfarbe Nachdruck verliehen. Vor dem Schriftzug befindet sich eine weiße Hand, die als Clipart gestaltet ist und die ihre Finder nach oben ausgestreckt hat. Damit wird signalisiert, dass die Person vor dem Plakat anhalten und sich dem Betretungsverbot gewahr werden soll. Absperrbänder verdeutlichen den nicht gewollten Zutritt Das Plakat hat einen versteckten Hintergrund in Dunkelrot, der von den darauf liegenden Elementen fast vollständig verdeckt wird. Die erneute Nutzung von Rot als Farbe steht im Einklang mit der allgemeinen Gestaltung des Plakats. Auf dem Hintergrund befinden sich rote Streifen, die sich abwechselnde rote und hellrote Diagonalstreifen beinhalten. Sie erwecken den Eindruck von Absperrbändern, bei denen die Signalfarbe Rot doppelt eingesetzt wurde. Auffällig ist, dass bei jedem der Elemente eine andere Abstufung der Farbe Rot verwendet wurde und die farbliche Gestaltung deshalb nicht bissig wirkt. Rot als Signalfarbe lässt jeden Bettrachter erstarren Der Betrachter weiß sofort bei dem hohen Anteil an strahlendem Rot, dass es sich hierbei um eine wichtige Aufforderung handelt, die er unbedingt befolgen sollte. Er kann das Plakat gar nicht übersehen und wird frühzeitig auf dieses aufmerksam. Der Betrachter erhält durch die weißen Flecken auf dem Plakat den Eindruck, als wenn dieses schon eine Weile dort hängen würde. Somit muss die Anweisung in seinen Augen schon älter sein und stellt kein neues Einschneiden seiner Bewegungsfreiheit dar.

19,90 €*
2:1 | Betreten verboten! Hinweisschild | Plakat online drucken | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
BETRETEN VERBOTEN SCHILD USED-LOOK Hier lauert Gefahr Ein gelbes Dreieck mit schwarzer Umrandung und einem schwarzen Ausrufezeichen in der Mitte - dieses internationale Warnzeichen kennt jeder. Als allgemeines Warnzeichen für Gefahrenstellen wird dieses Schild dort verwendet, wo eine Gefahr droht, für die es entweder kein spezifisches Warnzeichen gibt oder die nicht offen kundgetan werden soll. Du möchtest deine Mitmenschen auf eine Gefahr in einem bestimmten Bereich hinweisen, beispielsweise auf einer Baustelle und sie dazu anhalten, das Gelände zu ihrer eigenen Sicherheit nicht zu betreten? Mit diesem Schild machst du die potenzielle Gefahr unmissverständlich deutlich. Das eindeutige Symbol kombiniert mit der strikten Anweisung lässt keine Zweifel offen, dass es dir mit der Warnung ernst ist. Der ausgewaschene graue Hintergrund sorgt für den zusätzlichen Design-Effekt. Bestelle jetzt in unserem Onlineshop Unser „Betreten verboten“ Schild in Used-Optik kannst du ganz bequem in unserem Onlineshop bestellen. Durch sein besonderes Design hebt es sich deutlich von üblichen Verbotsschildern ab und sorgt so für einen stärkeren Wiedererkennungseffekt. Unser „Betreten verboten“ kannst du in den folgenden Ausführungen bestellen Für den Innen- oder Außenbereich erhältst du unser „Betreten verboten“ Schild als Standard PVC-Plakat mit oder ohne verstärkte Ösen. Für eine Aufbringung auf einer glatten Oberfläche empfehlen wir dir unsere laminierten Folienaufkleber. Im Außenbereich weisen diese eine Haltbarkeit von mehr als 5 Jahren auf und lassen sich jederzeit rückstandslos entfernen. Eine stabilere Lösung stellen unsere Alu-Verbund-Schilder dar. Mit einer Stärke von mindestens 2mm und einer Haltbarkeit von mehr als 5 Jahren eignen sie sich perfekt für den Außenbereich. Bei Bedarf können sie außerdem jederzeit neu mit Folienaufklebern beklebt werden. Unsere stabile PVC-Schaumplatte eignet sich mit einer Stärke von mindestens 3mm besonders gut für den Innenbereich, kann jedoch auch im Außenbereich für mehrere Wochen verwendet werden. Als Backlit-Film eignet sich das Schild optimal für die Montage in einem Leuchtkasten. Dank seiner lichtdurchlässigen Eigenschaften sorgt das Material für eine besonders hohe Leuchtkraft. Für Veranstaltungen etc. bieten sich Rollups besonders gut an. Hierbei kann der Druck sowohl mit, als auch ohne Rollup-System bestellt werden. Bei den Rollup-Systemen kannst du zwischen unserer ECO- und PREMUIM-Variante wählen.

19,90 €*
2:1 | Bewerbungsfotos Plakat | Werbebanner für Fotogeschäft | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Professionelle Bewerbungsfotos - Weil der erste Eindruck entscheidet" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fotostudio. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Professionelle Bewerbungsfotos Professionelle Bewerbungsfotos – weil der erste  Eindruck entscheidet! Wer eine Bewerbung an potenzielle Arbeitgeber rausschickt, der landet oft auf einem Stapel mit vielen anderen Bewerbern. Da kann ein professionelles Bewerbungsfoto oft den entscheidenden Unterschied machen, wer zum Bewerbungsgespräch eingeladen wird und wer nicht – umso wichtiger, da nicht an der falschen Stelle zu sparen. Steht die Sorgfalt bei einem professionellen Bewerbungsfoto doch auch sinnbildlich für ein gewisses Arbeitsethos. Dieses Motiv vermittelt die Wichtigkeit des ersten Eindrucks, der durch ein Bewerbungsfoto entsteht. Mittig im Bild ist ein Polaroidfoto abgebildet, dessen Inhalt der Schriftzug „Professionelle Bewerbungsfotos, weil der erste Eindruck entscheidet“ lautet. „Professionelle Bewerbungsfotos“ ist in einer serifenartigen, kunstvoll anmutenden weißen Schrift gehalten. Darunter steht ebenfalls in weißer, allerdings serifenfreier und gut lesbarer Schrift „Weil der erste“. Dem Betrachter wird unmittelbar klar, worum es bei professionellen Bewerbungsfotos geht: Um den „ersten“ Eindruck. Deshalb ist dieser Teilschriftzug zur Hervorhebung auch noch einmal unterstrichen. Darunter steht in gleicher Schriftgröße und -art „Eindruck entscheidet“, allerdings in grünlicher Schrift. Diese passt zu dem darunter folgenden skizzierten Fotoapparat. Dieser stellt eine Kamera dar, die gerade auslöst. Das ist daran zu erkennen, dass links und rechts neben der Kamera jeweils drei Striche von der Kamera weg verlaufen. Das deutet das Blitzlicht beim Auslösen der Kamera an. Das Polaroidfoto befindet sich auf einem dunklen Hintergrund, der mit einer weißen Sprenkelung und leicht verwischten Weißtönen bedeckt ist. Jeweils am oberen und unteren Bildrand befinden sich die bei einer Fotofilmentwicklung typischen einzelnen Bilder einer ausgerollten Filmrolle, was szenisch noch einmal das Motto Fotografie betont. Der allgemein dunkle Hintergrund bildet dabei einen starken Kontrast zum Polaroidbild mit seinen Schriftzügen und der auslösenden Kamera. Der Betrachter soll hier beim Erblicken des Plakats auf das Wesentliche dieses Motivs aufmerksam werden: Dass der erste Eindruck zählt. Dafür steht sinnbildlich der erste, Aufmerksamkeit erzeugende Eindruck, den man wegen des starken Kontrasts des Polaroids zum Hintergrund erhält und somit wird die Kernbotschaft dieses Motiv aus subtile Weise verstärkt.

19,90 €*
2:1 | Biergarten im Hof Poster | Plakat für Werbeaufsteller | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Gesamtbild, dass wie ein Bierglas mit frisch gezapften Bier aussieht und zum Verweilen in einem Biergarten im Hof anregt. Dieses Plakat eignet sich für Biergärten und Gaststätten bzw. Restaurants, die einen Biergarten haben. Das Bier steht auch in Schriftform im Vordergrund Ein Großteil des Plakats wird durch einen Schriftzug dominiert. Er besteht aus den Worten „Biergarten im Hof“, welche in Weiß gehalten sind. Weiterhin wirkt die Schriftart wie mit der Hand geschrieben. Das Wort „Biergarten“ wurde durch einen Bindestrich getrennt, da es auf den ersten Blick zu lang für die Breite des Plakats ist. Doch die Schriftgröße des vorderen Teils „Bier“ ist größer als der Rest der Buchstaben. Hier wurde bewusst das Wort „Bier“ alleinstehend geschrieben, damit der Eindruck des Bierglases zusätzlich verstärkt wird und sofort ersichtlich ist, worauf das Plakat abzielt. Luftblasen verdeutlichen das prickelnde flüssige Gold Die Gestaltung des gesamten Plakats sieht wie ein Bierglas aus, welches gerade mit frisch gezapftem kühlem Bier gefüllt worden ist. Die Schaumkrone auf der oberen Hälfte verdeutlicht diesen Eindruck zusätzlich. Die verwendete Farbe des Plakats sieht ebenfalls wie Bier aus und auch die weißen Flecken, die Luftbläschen symbolisieren sollen, lassen auf ein Bier schließen. Von der Schaumkrone abwärts verringert sich die Breite des Bieres und stattdessen ist ein dunklerer Rand zu sehen. Dadurch wird die Form eines Glases angedeutet, in welchem sich das Bier befindet und das im Biergarten nur auf den nächsten Gast wartet. Der Betrachter kann das Bier förmlich riechen Dem vor allem männlichen Betrachtern dürfte sofort die Schaumkrone auf dem Plakat auffallen. Sie denken sofort an ein kühles Bier im Krug und einen warmen Sommerabend im Biergarten. Das Wort Bier verbindet der Betrachter mit der Gestaltung des Plakats, welches wie eingeschenktes Bier aussieht. Der Betrachter kann sich das Glas Bier förmlich direkt vor seinen Augen vorstellen und überlegt, wann er Zeit für einen Besuch in dem Biergarten hat. Der Hinweis, dass sich der Biergarten im Hof befindet, lässt bei dem Betrachter sofort eine angenehme Atmosphäre vor seinem geistigen Auge aufblitzen.

19,90 €*
2:1 | Biergarten Plakatwerbung | Poster kaufen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mache Kunden auf deinen Biergarten aufmerksam! Ein kühles Bier nach dem Feierabend, nach einer Radtour oder einfach Mal am Wochenende. Das ist etwas, das viele Menschen lieben und zu ihrem Alltag zählen. Vermutlich hast du genau deswegen auch einen Biergarten ins Leben gerufen. Auf diesen willst du wahrscheinlich viele Leute aufmerksam machen. Genau für diesen Zweck haben wir ein Plakat entworfen, das dich effizient dabei unterstützen kann, so viele Kunden wie möglich auf dein Lokal und den dazugehörigen Biergarten aufmerksam zu machen! Nutze unser Plakat effektiv für dich und deine Zwecke Das Biergarten-Plakat, das alle Kunden Augen auf sich und dann schließlich deinen Biergarten ziehen soll, haben wir recht schlicht gestaltet. Der Hintergrund ist schwarz, sodass der Rest des Plakats gut zur Geltung kommt. Oben steht groß und in Weiß “Biergarten”. Das wirkt im Kontrast zu dem dunklen Hintergrund auffällig und weist jeden Betrachter direkt auf die Aussage des Plakats hin - nämlich, dass er oder sie hier einen Biergarten finden kann. Darunter ist ein goldener Kasten, der von grünen Ranken umgeben ist. In der Mitte ist ein großes Maß abgebildet, das mit Bier gefüllt ist. Somit wird der Biergarten nochmal verdeutlicht und symbolisiert. Die Ranken stehen für den Garten, und das Bier - eben für den Bierteil in Biergarten. So kann jeder, auch ohne die Überschrift zu lesen, sich direkt denken, worum es geht. So ein Glas Bier macht jedem Bierliebhaber direkt Durst und Lust auf ein Bier! Mit diesem Plakat wirst du jede Menge neue Kunden in deinen Biergarten locken und dort dann von tollem Service überzeugen! Wir können dir das Plakat in vielen verschiedenen Varianten drucken - von Plakaten, die sich besonders gut für die Anbringung draußen eignen, bis zu welchen, die eher für innen geeignet sind.

19,90 €*
2:1 | Biergartensaison eröffnet Werbeposter | Plakat für Werbeaufsteller | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Die Biergartensaison ist eröffnet! Wird es langsam wärmer und die Zeit der Biergärten startet wieder? Hast du auch einen Biergarten und willst deine Kunden möglichst effizient darauf aufmerksam machen, dass es wieder Zeit für die Biergartensaison wird? Zu diesem Zweck haben wir ein Plakat entwickelt, das jedem Vorbeigehenden vermittelt, das die Biergartensaison startet und dein Biergarten wieder geöffnet ist! Lass deine Kunden wissen, dass du wieder geöffnet hast! Der Hintergrund des Plakates ist gelb. Diese Farbe erinnert erstmal an Bier und außerdem an eine warme Jahreszeit. Beides macht also Lust auf Biergarten! In der Mitte des Plakats ist ein volles Glas Bier abgebildet, welches eine ordentliche Schaumkrone aufweist. Oben drüber steht “Die Biergarten” und unter dem Bier steht “Saison ist eröffnet”. Links und rechts unten sind zwei Gerstenstäbe abgebildet. Das Plakat macht also jede Menge Lust auf eine schöne Zeit in deinem Biergarten! Je nachdem, wo du das Plakat aufhängen möchtest, haben wir garantiert die richtige Option für dich! Es gibt das Standard PVC Plakat, das ideal für Kundenstopper oder Schaufenster geeignet ist. WIr können diese Variante auch mit Ösen ausrüsten, sodass es auch ein paar Wochen im Außenbereich aushalten kann. Eine weitere Option ist der laminierte Folien Aufkleber, der auch außen bis zu fünf Jahre halten kann und danach rückstandsfrei entfernt werden kann! Außerdem haben wir das Alu Verbund Schild im Angebot, das um die 2 mm stark ist und im Außenbereich ebenfalls bis zu fünf Jahre hält. Neben dem gibt es die PVC Schaumplatte, dabei handelt es sich um eine günstige Platten Option, die am besten im Innenbereich zur Geltung kommt. Außerdem gibt es noch den Backlit Film und ein Rollup.

19,90 €*
2:1 | Bitte gründlich die Hände waschen Poster | Plakat | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Schütze dich und deine Mitmenschen vor Viren! Dank des Corona Virus ist das Thema Prävention vor Viren gerade ein großes Thema und das quasi in jeder Branche und jeder Umgebung. Aber auf einige Dinge sollte nicht nur während der Corona Zeit geachtet werden, sondern immer. Deswegen haben wir ein Plakat entwickelt, das sich zum Beispiel gut für Mitarbeiter Toiletten eignet, aber genau so auch für öffentliche Toiletten. Als kleine Erinnerung für ihre Mitmenschen sich gründlich vor Viren - und momentan eben dem Corona Virus - zu schützen! Vermittle die Wichtigkeit vom Hände waschen durch ein Plakat! Unser Plakat ist in zwei Teile geteilt. Auf dem oberen Teil ist ein Waschbecken zu sehen, in dem zwei Hände jede Menge Schaum verteilen und sich vermutlich gerade die Hände waschen. Der Wasserhahn ist an. Damit wird die Aussage des Bildes nochmal bildlich symbolisiert. Darunter ist ein blauer Hintergrund auf dem in blau geschrieben steht: “Bitte gründlich”, dann nochmal in größer und einer anderen Farbe “ - 30 Sekunden lang - “, und darunter nochmal “die Hände waschen”. Darüber rechts ist nochmal ein Symbol zu sehen auf dem eine kleine Uhr zu sehen ist, die 30 Sekunden darstellt. 30 Sekunden Hände waschen hindert Viren daran sich zu verbreiten und schützt damit die Person, die sich die Hände wäscht und alle Personen mit der die Person danach noch in Berührung kommt. Das Plakat ist ein guter Weg um deine Mitmenschen nochmal aufs Hände waschen aufmerksam zu machen, bei dem wirklich gute 30 Sekunden geschrubbt werden soll, um einfach eine gewisse Sauberkeit gewährleisten zu können. Wir haben verschiedene Varianten in denen du dir das Plakat je nach Bedürfnis drucken lassen kannst. Einige dieser Plakate halten bis zu fünf Jahre. Das gründliche Waschen unserer Hände ist schließlich nicht nur zu Corona Zeiten relevant!

19,90 €*
2:1 | Braun trotz Winter Plakat | Werbebanner für Ihr Sonnenstudio | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Braun trotz Winter, bei uns kein Problem - Ihr Sonnenstudio" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbebanner ist es ideal für die Werbung für euer Sonnenstudio. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Braun trotz Winter! Braun trotz Winter! Bei uns kein Problem! Ihr Sonnenstudio. Im Hintergrund sieht man ein Motiv, das sich viele von uns insbesondere in den kalten Monaten des Jahres sehnlichst herbeiwünschen. Sommer, Sonne, Strand und Meer. Auf dem Hintergrundbild ist eine junge Frau zu sehen, die einen mit bunten Zacken gemusterten, ästhetisch und sommerlich wirkenden Bikini trägt. Ihr blondes Haar ist durch das Meerwasser bereits teilweise zu einer dunkeln Färbung übergegangen und weht leicht in der Brise des Meeres. Sie steht senkrecht mit ihrem makellosen Körper bis kurz über den Knien im wellengeformten Wasser mit Blick in Richtung der nächsten größeren Welle, die sich auf sie zu bewegt. Die Gischt des Meeres umspült ihre Beine. Die weiß-bläuliche Färbung des Meerwassers spricht für eine unruhige See. In ihrer linken Hand hält Sie ein pinkes Surfbrett. Das Surfbrett ist weitestgehend in einem flamingofarbenen Pink gehalten, durchzogen nur von einigen wenigen lilafarbenen und weißen Mustern, sowie der blau-gelben Aufschrift ohp. Im gleißenden Sonnenlicht und als Kontrast zu den kühlen Farben des Meeres, leuchtet die gleichmäßig und schön gebräunte Haut der jungen Frau auf. Eine gesunde, sommerliche Hautfarbe, die eine kraftvolle, energiegeladene Ausstrahlung verkörpert, springt dem Betrachter förmlich ins Auge. Positive Assoziationen wie Sommergefühle, Leichtigkeit, Wohlbefinden, Entspannung, Urlaub und Gesundheit werden mit diesem Bild transportiert. Wer möchte diese positiven Gefühle, zumal in Verbindung mit dem eigenen Körper, nicht auch im Winter haben? Nachdem auf den ersten Blick die emotionale Aufladung dieser Gefühle des Betrachters erfolgt ist, bietet das Motiv auf den zweiten Blick die Lösung für die ausgelöste aber scheinbar nicht erreichbare Sehnsucht an: Braun trotz Winter! Bei uns kein Problem! Ihr Sonnenstudio. Jetzt verdeutlicht sich dem Betrachter die Lösung. Die Farben des Schriftzugs sind größtenteils in verschiedenen Brautönen gehalten, die sich an der Hautfarbe der jungen Frau orientieren. So ergibt sich ein stimmiges Gesamtbild mit der Message: Fühl dich im Winter wie im Sommer, indem du unser Sonnenstudio besuchst.

19,90 €*
2:1 | Braun trotz Winter Plakat | Werbeschild für Sonnenstudios | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Braun trotz Winter ! Bei uns kein Problem" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Sonnenstudio. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Perfekte Bräune auch im Winter “Braun trotz Winter!“ verspricht dieses Plakat und das in sehr aufreizender Weise. Nicht nur Leute, die die perfekte Bräune auch in der kalten Jahreszeit und Entspannung suchen, werden von diesem Plakat auf dein Studio aufmerksam gemacht werden. Was als erstes ins Auge fällt, ist die gut gebräunte und sehr attraktive, junge Frau im Bikini. Sie nimmt gut dreiviertel des Plakates ein und zieht so alles Blicke auf sich. Die Frau steht knietief im Wasser, was an das Meer erinnert. Es lässt einen sofort an Sommer und Sonnenbaden denken und die schöne Bräune, die man sich im Sommer einfach zulegen konnte. Die Frau ist nicht komplett abgebildet, sondern nur bis zu oberen Bauchhälfte. An ihrem Slip sieht man keinerlei weiße Streifen, wie es beim Bräunen mit Bekleidung in der Sonne normalerweise passiert. Wärme und Entspannung Dass das Plakat extra für den Winter ausgelegt ist, lässt die untere Hälfte des Bildes erkennen. Das untere Viertel ist mit einem einfachen dunkelblauen Hintergrund gehalten, auf dem weiß der Slogan zu sehen ist. In der ersten Reihe in sehr großen Lettern gedruckt steht: „Braun trotz Winter“ und lässt die Frau in einen bestimmten Kontext einordnen. In der zweiten Reihe, etwas kleiner, ist „Bei uns kein Problem“ zu lesen, wobei jede Zeile durch eine weiße Linie getrennt ist. In der untersten Reihe sieht man den Schriftzug „Ihr Sonnenstudio“, welcher von beiden Seiten mit drei kleinen Sonnen umrandet ist, die Richtung Schrift immer größer werden und so das Auge zwangläufig darauf hinführen. Der obere Bildteil mit der Frau im warmen Wasser und der untere blaue Teil sind durch weiße, zarte Schneeflocken getrennt und zeigt somit gleichzeitig Kälte und Frost. In deinem Sonnenstudio jedoch können deine Kunden dem entfliehen und neben der perfekten Bräune, Wärme und Entspannung erwarten. Ein schöneres Aussehen Eine schöne Bräune wird mit gutem Aussehen assoziiert. Da die Frau nicht komplett abgebildet ist und somit erkennbar, kann sich jede Frau mit ihr identifizieren bzw. in sie hineinversetzen. Das Bild weckt die Sehnsucht nach einem gutaussehenden Körper, den sich die Frauen zumindest teilweise in deinem Studio verwirklichen können. Aber auch Männer werden auf dieses Plakat mehr als aufmerksam gemacht und in dein Sonnenstudio kommen. Als Blickfang ist es ideal im Außenbereich aufzustellen und möglichst viele Leute anzufixen, bspw. großflächig als laminierter Folienaufkleber.

19,90 €*
2:1 | Brot backen Plakat | Werbetafel für Veranstaltungen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Brot backen so wie früher" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Veranstaltungen.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Brot backen wie früher „Brot backen so wie früher, lerne es am xx.xx.xxxx“. Heutzutage sind viele Bereiche der Lebensmittelindustrie auf hohe Effizienz getrimmt, sei es die Tierhaltung, die Nahrungsmittelproduktion oder auch Backwaren. Um Waren schneller zur Verfügung zu haben und günstige Preise bieten zu können, werden immer mehr Lebensmittel mit Hilfe von Verfahren und Zusatzstoffen hergestellt, die den Effizienzgedanken in den Vordergrund und gesundheitliche Aspekte in den Hintergrund stellen. Doch immer mehr Leute besinnen sich wieder zurück auf traditionelle Herstellungsverfahren ohne viele Zusatzstoffe, die besser für Mensch, Natur und natürlich nicht zuletzt für den Geschmack sind. Das vermittelt dieses Motiv: Brot backen so wie früher, auf eine natürliche, traditionelle Art und Weise. Der Schriftzug „Brotbacken so wie früher, lerne es am xx.xx.xxxx.“ befindet sich im oberen Drittel des Motivs. Als Schriftart ist eine schnörkelige, handschriftähnliche Schrift gewählt, die den Eindruck vermittelt, als sei der Schriftzug per Hand geschrieben worden. Das erweckt das Gefühl einer nicht industriellen Veranstaltung, die das Persönliche und Selbstgemachte in den Vordergrund stellt. Die Schriftfarbe ist in einem hellen Braun gehalten, das an die gold-braune Farbe einer frisch gebackenen Brotkruste erinnert. Der Teil „xx.xx.xxxx“ lässt Raum für die Individualisierung des Datums der Brotbackveranstaltung. Der gesamte Schriftzug ist auf einem weißen Hintergrund aufgeschrieben, der an den Seiten eine leichte Ausfransung aufweist. Das erinnert an ein Stück Papier oder ein handbeschriebenes Rezept aus einem Rezeptbuch und verstärkt zusätzlich den Eindruck, dass es sich hier um etwas Selbstgemachtes handelt. Hinter dem Rezept hervor in Richtung des Betrachters wird ein frisch gebackenes Brot gereicht. Mit leckerer gold-gelber Kruste fällt es dem Betrachter des Motivs unweigerlich ins Auge. Der Träger des Brotes hält dieses in einem blauen Küchentuch fest. Das deutet einerseits darauf hin, dass das Brot noch warm ist. Andererseits wird dadurch ein weiteres Mal verdeutlicht, dass es nicht um eine industrielle Brotherstellung vom Fließband geht, sondern um das eigenhändige Anpacken beim Brot backen, so wie es früher war.

19,90 €*
2:1 | Cocktailbar Plakat | Werbeschild für Bars und Clubs | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Cocktailbar - Viele verschiedene Cocktails" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeschild ist es ideal für die die Werbung in eurer Bar oder Club. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Seine Einzigartigkeit herausstellen Cocktails gibt es in fast jeder Bar, weshalb es umso wichtiger ist, als echte Cocktailbar herauszustechen Mit einem Schild, Plakat oder Kundenstopper können potenzielle Barbesucher auf das hauseigene besondere Angebot hingewiesen werden. Ein gut gestaltetes Aushängeschild lässt mehr Kunden ins Lokal strömen. Gerade in Kneipenvierteln ist es ausschlaggebend, ob man sich von den umliegenden Konkurrenten absetzen kann. Ansonsten kann es schnell passieren, dass man in der Masse untergeht, weil andere Bars von außen einfach interessanter wirken. Daher ist es entscheidend, dass du schon im Außenbereich mit einem Poster, einer Tafel oder einem Aufsteller deutlich machst, welches Alleinstellungsmerkmal du hast und was die Gäste drinnen in etwa zu erwarten. Denn dort wartet gewiss ein tolles Ambiente mit leckeren Drinks auf sie. Von der Straße in die Bar mittels guter Plakatgestaltung Um die Menschen nach innen und an die Tische zu locken, sollte man nicht mit Werbung sparen. Sie dient dazu, die zukünftigen Gäste zu informieren und ihnen zu zeigen, als welche Art von Gastronomiebetrieb du dich verstehst. Auch im Dunkeln ist auf diesem Poster für Nachtschwärmer noch gut erkennbar, was auf diesem Plakat abgebildet ist. Dank des starken Kontrasts durch den dunklen Hintergrund mit den grünen urwaldähnlichen Blättern und dezenten Lichtreflexen springt die große weiße Schrift auch am späten Abend ins Auge. Die Cocktailbar scheint tropisches Feeling zu verbreiten, das wie im Urlaub Entspannung und Lebensfreude zu vereinen weiß. Hinter dem leckeren Cocktail im Kelchglas, das reich verziert ist, lugen Ananas, Zitrone und Kiwi sowie ein im aktuellen Trend liegender Flamingo hervor. Der weiße Banner darunter preist an, dass es „viele verschiedene Cocktails“ gibt. Poster machen Appetit auf mehr Dieses verheißungsvolle Plakat ist schlicht und ergreifend gestaltet, aber nicht langweilig. Trotz des dunklen Hintergrundes vermag die Abbildung der fröhlichen Früchte und des lustigen Flamingos den Charakter der Cocktailbar widerzuspiegeln. Der leckere Cocktail macht Lust auf den süßen Geschmack des alkoholischen Getränks und die bunten, comicartigen Gestaltungselemente kündigen gute Stimmung abseits vom Ernst des Alltags an.

19,90 €*
2:1 | Crushed Ice Plakat | Werbetafel für Geschäft | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Crushed Ice" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Crushed Ice Crushed  Ice. Ob für einen leckeren Cocktail, um Fisch kalt zu halten oder den Softdrink zu kühlen: Crushed  Ice ist sehr nützlich dabei, Dinge kühl zu halten. Aufgrund seiner zerkleinerten Form hat es gegenüber Eiswürfeln den klaren Vorteil, dass es in Behälter und Gefäße unterschiedlichster Art und Weise passt und somit schnell für ein optimales Kühlungsergebnis sorgt. Die angenehme und adaptive  Kühle von Crushed Ice, darauf lenkt dieses Motiv das Begehren des Betrachters. „Crushed Ice“ steht es groß geschrieben in der unteren Hälfte des Bildes. „Crushed“ steht in der ersten Zeile und ist in einem strahlenden Weiß geschrieben, das eine leichte Schattierung aufweist. Das Weiß bildet einen schönen Kontrast zum Hintergrund und ist die Farbe, die man im Allgemeinen mit Eis verbindet. Insofern passt die Farbe sehr gut zum thematischen Inhalt des Motivs. Darunter geschrieben steht „Ice“. „Ice“ ist noch einmal größer geschrieben als „Crushed“ und weißt eine besondere Form auf: Anhand feiner schwarzer Linien bildet sich dickes  Eis, das aufgrund der Schattierungen eine räumliche Wirkung entfaltet. Das Eis besteht aus unterschiedlichsten, kompakten  Kristallen, in denen sich das Licht in vielfältiger Weise spiegelt. Diese hyperrealistische  Darstellung von Ice lässt, neben der großen Schreibweise, den Betrachter im Bruchteil einer Sekunde erkennen, welches Produkt hier angeboten wird. Das transparente bis weiße „Ice“ kontrastiert dabei zusätzlich noch auf einem schwarzen, leicht transparenten Band, das sich von der linken Seite bis zur rechten Seite des Motivs erstreckt. Im Hintergrund des Schriftzugs ist ein kupferner  Cocktailbecher zu sehen, der bis oben hin mit Crushed Ice gefüllt ist. An der kupfernen Außenseite des Bechers bildet sich kondensierendes Wasser, das in Tropfen den Becherrand hinab läuft. In das Getränkt hinein mischt ein Barkeeper eine orange Flüssigkeit, die das Crushed  Ice unmittelbar in sich aufsaugt und zum Leuchten bringt. Eine paar Blätter  Minze verzieren den lecker aussehenden Cocktail zusätzlich. Vielfältige Möglichkeiten schmackhafte und kreative Dinge zu erstellen bietet: Crushed Ice.

19,90 €*
2:1 | Dankeschön für Ihren Einkauf Poster | Plakat | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein leerer Einkaufswagen steht vor mehreren aufgefüllten Kühlregalen eines Lebensmittelladens und wartet auf einen Kunden, der mit ihm einkaufen geht. Dieses Plakat ist für alle Geschäfte geeignet, die Lebensmittel verkaufen. Ein leerer Einkaufwagen wartet auf Befüllung Das Hauptaugenmerk ist in diesem Plakat das Foto, welches sich auf der unteren Hälfte des Plakats befindet. Dort ist eine Szene aus einem Lebensmittelladen zu sehen. Im Vordergrund steht ein kleiner Einkaufswagen, der für die zahlreich benötigten Artikel zur Verfügung steht. Dahinter sind alle Regal aufgeräumt und befüllt, sodass ein Lieferengpass für diesen Lebensmittelmarkt undenkbar ist. Der Einkaufswagen hat einen Sitz für Kinder, weshalb das Geschäft sich auch gut für Familien eignet. Blaue sanfte Töne unterstreichen die Gestaltung Der eigentliche Hintergrund des Plakats ist ein Mittelblau, welches sich über die gesamte Fläche zieht. Jedoch befindet sich auf der unteren Hälfte ein Foto auf dem Untergrund, sodass dieser überdeckt wird. Als erstes Wort steht dort „Dankeschön“ in einer schönen Schreibschrift, welche die persönliche Botschaft dahinter verdeutlicht. Ergänzt werden die Worte „für Ihren Einkauf“, wobei das Wort Einkauf in einem dunklen Blau gehalten ist und sich von den anderen Worten abhebt. Die ersten drei Wörter weisen ein helles Blau auf. Die zweite und dritte Zeile sind jeweils durch einen zarten Dunkelblauen Strich unterstrichen. Mit ein wenig Abstand zum Rand des Plakats wurde ein Dunkelblauer schmaler Rahmen eingefügt. Trotz Krise ist hier alles erhältlich Der Betrachter bekommt bei der Verwendung der Schreibschrift das Gefühl, dass er ganz persönlich durch seinen Einkauf dieses Lob verdient hat. Das Plakat bedankt sich dafür, dass der Betrachter auch in Zeiten der Coronakrise die Geschäfte und damit die Wirtschaft nicht im Stich lässt. Die Kühlregale im Hintergrund sind prall gefüllt und lassen beim Betrachter keinen Wunsch offen. Er sieht, dass trotz Lieferschwierigkeiten eine gute Versorgung herrscht. Auch wird der Betrachter dazu animiert, weiterhin in diesem Geschäft einkaufen zu gehen.

19,90 €*
2:1 | Dein Dirndl Plakat | Werbeplakat für Dirndl | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Dirndl" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Dirndl Dein Dirndl, hier bei uns. Fesch schaut’s aus, so a Dirndl! War es vor wenigen Jahren noch nicht unbedingt üblich in Tracht zum Oktoberfest zu kommen, so geht der Trend seit einiger Zeit in diese Richtung: Die Lederhosn für Jungs und das fesche Dirndl für die Mädels. Auf dem Oktoberfest in München, aber auch weltweit bei bayerisch angehauchten Veranstaltungen, ist das Dirndl nicht mehr wegzudenken. Für die Herren der Schöpfung bietet das Dirndl neben dem schönen Anblick noch einen ganz besonderen Vorteil: Je nachdem, ob die Schleife links oder rechts gebunden ist, signalisiert die Herzensdame, ob sie Single oder vergeben ist. Die wieder stark in Mode gekommene Tracht für Frauen gibt es in diesem Geschäft, darauf macht dieses Motiv mit „Dein Dirndl, hier bei uns“ den Betrachter aufmerksam. In der oberen Hälfte steht der erste Teil des Slogans mit „Dein Dirndl“. „Dein“ ist dabei in dicker, gut lesbarer, weißer Schrift geschrieben. Getrennt wird das Wort „Dirndl“ durch eine verspielte Verzierung, die an die Deckenspielereien erinnern, die sich oft in bayerischen Wirts- oder Landhäusern wiederfinden. Darunter ist das Wort „Dirndl“ in einer schnörkeligen, traditionellen Schriftart geschrieben, die zu Brauchtum gut passt. Farblich besteht das Wort „Dirndl“ aus ineinander übergehenden Grün- und Rottönen, die zu den Farben des darunter zu sehenden Dirndls passen. Das Dirndl besteht aus einer grünen Schürze mit Gummizug. Das Oberteil hat einen dunkelblauen Grundton und ist gespickt mit einzelnen rot-grünen Blütenblättern. Dazu finden sich im vorderen Teil aufwendig gestickte Ornamente, die als Ösenhalter für die Schleife dienen. Gebunden ist das Oberteil mit über Kreuz und parallel verlaufenden roten und grünen Schnüren, die es zusammenhalten. Die Trägerin des Dirndl hält dabei ihre Hände hinter den Rücken und das Motiv nimmt die Hüfte und den Oberkörper in den Fokus, sodass alle wichtigen Elemente des Dirndls gut sichtbar sind. Am unteren Bildrand steht auf einem Verzierband „hierbei uns“ geschrieben. Farblich passt es sich mit unterschiedlichen Grüntönen an die Farben des Dirndls an: Dein Dirndl, hier bei uns.

19,90 €*
2:1 | Deine Hand etwas besonderes Plakat | Werbeplakat für Nageldesign | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Wir machen deine Hand zu etwas besonderem" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Nagelstudio.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Hand Wir machen deine Hand zu etwas Besonderem. Gepflegte Hände fallen positiv auf: Ob beim Dating, im Geschäftsleben oder beim Händeschütteln – besonders schöne Hände lassen uns gut dastehen. Das gilt umso mehr für die Frauen als das schöne Geschlecht, da diese mit Verzierungen, künstlichen Nägeln und farbigen Lackierungen ihren Händen den ganz besonderen Schliff verpassen können. Die Hände einer Frau zu etwas ganz Besonderem zu machen, das verspricht dieses Motiv seinen Lesern. „Wir machen deine Hand zu etwas Besonderem“, steht es in der oberen Hälfte des Motivs geschrieben. „Wir machen“ ist dabei in einer schwarzen, schnörkeligen Schrift geschrieben. Diese handschriftliche Schriftart unterstreicht das Selbstgemachte. Darunter steht in zwei Zeilen „Deine Hand zu etwas“. Dieser Teil des Slogans ist in ganz klarer, dünner schwarzer Schrift in Großbuchstaben geschrieben. Zwischen den Zeilen ist ein schwarzer Strich gezogen, der „deine Hand“ noch einmal im wahrsten Sinne des Wortes unterstreicht. Der Slogan endet mit „Besonderem“. Genauso besonders wie das Wort ist die Schriftart, die von einer Handschrift nicht zu unterscheiden ist. Damit wird verdeutlicht, dass hier der Hand eine ganz besondere, persönliche Note verliehen wird. Der Hintergrund ist in ein freundliches, warmes Beige getaucht, das einen ansehnlichen Kontrast zum Slogan bildet und die positive Stimmung des Motivs untermauert. Unterhalb des Slogans sind zwei hell strahlende, gepflegte Hände einer Frau zu sehen, die ihre in Perfektion lackierten, roten Fingernägel betrachtet. Verschwommen ist der Nacken- und Schulterbereich der Frau zu sehen, der Fokus liegt auf den Händen. Unterhalb der Hände steht ein Tisch, der verschiedenste Accessoires für die Maniküre bereithält. Verschiedenfarbige Lacke, ein Trocknungsgerät mit pinker Öffnung und weitere Materialen sind erkennbar. Eine verschwommene pinke Blume rundet das Bild ab und verdeutlicht zusammen mit den anderen Pink- und Rottönen: Hier geht es um die Maniküre der Frau. Die Botschaft kommt an: Wir machen deine Hand zu etwas Besonderem.

19,90 €*
2:1 | Die besten Angebote Werbebanner | Plakat online drucken | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
So machst du potentielle Kunden auf dich aufmerksam! Willst du jede Menge neue Kunden anziehen? Wir sind hier um dir dabei zu helfen! Jeder spart gerne ein bisschen, so viel steht fest. Hast du also einen Sale am Laufen und möchtest neue und alte Kunden darauf aufmerksam machen? Hier kommen wir ins Spiel! Wir haben ein Plakat entwickelt, mit dem du Kunden auf dich und den Sale in deinem Geschäft super effizient aufmerksam machen kannst! Nutze unser Plakat für einen Wachstum in deinem Kundenstamm! Wachstum ist das A und O für jeden Unternehmer. Deswegen soll unser Plakat dir genau damit helfen. Der Hintergrund unseres Plakates ist in einem hellen Blau gestaltet, auf dem viele kleine weiße Punkte zu sehen sind, die an Schnee erinnern könnten. Generell vermittelt das Plakat auf den ersten Blick ein winterliches Gefühl. In der Mitte befindet sich ein weißer Schriftzug auf einem schwarzen, transparenten Hintergrund, unter dem man den blauen Hintergrund noch erkennen kann. In weißer Schnörkelschrift steht dort “Die besten Angebote kommen immer zum Ende der kalten Jahreszeit”. Mit dem “Ende der kalten Jahreszeit” wird dem Betrachter schon etwas positives suggeriert, mit dem Wort “Angebot” dann nochmal ein Stichpunkt, der die Herzen eines jeden Schnäppchenjägers höher schlagen lassen wird. Das gesamte Plakat vermittelt dem Betrachter ein positives Gefühl, was bei solchen Werbemaßnahmen ein entscheidender und wichtiger Punkt ist. Schließlich willst du Kunden dazu bringen in dein Geschäft zu kommen. Genau das schaffst du hiermit! Es gibt unterschiedliche Varianten, wie wir dir das Plakat drucken lassen können. Die Art des Druckes kann ganz zu deinen Bedürfnissen passen. Von Plakaten, die besser für die Inneneinrichtung gedacht sind, bis hin zu Plakaten, die - auch wenn sie draußen angebracht werden - Wind und Wetter standhalten. Es gibt auch lichtdurchlässige Plakate, die besonders gut in Leuchtkästen aufgehoben sind!

19,90 €*
2:1 | Döner, Dürüm, Salate u.v.m. Poster | Werbung für Plakatständer | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Döner, ein Salat und eine Pizza liegen auf einem Holztisch und lassen das Wasser im Mund zusammenlaufen. Das Plakat eignet sich gut für ein Restaurant, eine Kneipe, einen Biergarten oder jegliche andere Art von Gaststätte. Fotos erzeugen den Wunsch nach einer Verkostung Das Plakat ist hauptsächlich in drei Teile unterteilt. Oben befindet sich eine Leiste mit drei Fotos, die jeweils durch einen schwarzen Rahmen voneinander getrennt sind. Auf den Bildern ist ein prall gefüllter Döner, ein bunter Salat und eine reich belegte Pizza zu sehen. Diese deuten auf eine Auswahl einer Speisekarte hin, wie sie in einem guten Restaurant zu finden ist. Am unteren Rand des Plakats ist eine rot-weiß-karierte Tischdecke zu sehen, die auf dem Tisch liegt und ebenfalls auf ein Restaurant hindeutet. Durch das Holz des Hintergrundes wird dem Plakat eine Natürlichkeit gegeben, die sich auch in den Speisen widerspiegeln soll. Hier ist alles frisch gemacht und lecker. Natürliche Gestaltung für einen frischen Geschmack Den Hintergrund des Plakats stellt ein Holztisch dar, wie man den aus einem Biergarten oder von einer Gaststätte kennt. Die braune Tischplatte wird durch mehrere Elemente verdeckt. In der Mitte befindet sich ein Kasten mit einem weißen Schriftzug „Döner Kebap, Dürüm, Salate, Lahmacun und Pommes“. Die Schriftart sieht wie mit einem Stift handschriftlich geschrieben aus. Weiterhin steht das Wort „Lecker“ darunter, was ebenfalls in Weiß gehalten ist, jedoch eine andere Schriftart aufweist und nur aus Großbuchstaben besteht. Die Großschreibung soll verdeutlichen, dass die Gerichte gut schmecken. Die Wörter stehen auf einem transparenten schwarzen Untergrund, durch den das Holz des Tisches sichtbar ist. Der Duft der Speisen liegt in der Luft Der Betrachter sieht auf den ersten Blick, dass es sich hierbei um Werbung für ein Restaurant handelt. Durch die abgebildeten Speisen bekommt er sofort Hunger und sehnt sich nach dem leckeren Geschmack seines Lieblingsgerichts. Der Betrachter wird dazu animiert, mal dieses Restaurant aufzusuchen, um sich selber von der Frische und Qualität der Gerichte überzeugen zu können.

19,90 €*
2:1 | Ein Gefühl was jeder möchte Plakat | Werbeplakat für Massagen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Ein Gefühl was jeder möchte - unsere Massagen" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euere Massagen. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Sanfte Hände und ein Wohlfühlerlebnis „Ein Gefühl, was jeder möchte, unsere Massagen“: Mit diesem Slogan machst du potentielle Kunden neugierig und lockst sie in dein Studio. Dieses Plakat verspricht sanfte Hände, medizinisches Fachwissen kombiniert mit Wellness und einem Wohlfühlerlebnis. Sanfte Hände und ein besonderes Wohlfühlerlebnis verspricht dieses Plakat und suggeriert den Kunden, dass sie genau dies in deinem Studio vorfinden werden. Das Plakat ist oben und unten mit einem blauen wellenartigen Rand eingerahmt, der den Betrachter an Wasser und Entspannung denken lässt. Über dem geschwungenen Schriftzug sieht man einen Frauennacken, der sanft massiert wird. Der Schriftzug der Passagen mit „Gefühl“ und „Massagen“ ist gleich gehalten und lässt den Kunden diese beiden Worte sofort miteinander assoziieren; „jeder möchte“ wiederum ist einfach und schlicht gehalten und sticht damit heraus, was zusätzlich durch die blauen lorbeerähnlich gemalten Pflanzen unterstrichen wird. Eintauchen in eine Wellnessoase Im unteren Teil des Plakates lassen drei kleinere Bilder erahnen, was Kunden in deinem Studio erwarten können. Links sieht man Hände herzförmig angerichtet auf einem Frauenbauch liegen, in deren Mitte eine kleine Blume zu sehen ist. Im mittleren Bild sieht man einen Mörser, Minzblätter, kleine Fläschchen mit ätherischen Ölen und Naturleinenstoffen. Alles zusammen vermittelt Natürlichkeit und ein besonderes Wellness- und Wohlfühlerlebnis. Beide Bilder vermitteln ein Gefühl von Entspannung und Erholung. Mit unserem Backlit-Film lässt sich dieses Plakat ideal in Leuchtkästen anbringen und mit warmen Licht noch einladender gestalten. Kompetenz und fachliches Wissen Im dritten unteren Bild rechts sieht man eine Schultermassage mit einem stärkeren Handgriff, der zeigt, dass Kunden nicht nur Wellness sondern auch gesundheitsfördernde Massagen erwarten dürfen. Im Hintergrund dieses Bildes erkennt man anatomische Figuren, die dein fachliches und medizinisches Wissen erahnen lassen und unterstreichen. Insgesamt bietet dieses Plakat ein stimmiges Bild und verspricht eine gute Balance zwischen sanften, entspannenden Massagen und Gesundheit. Als laminierter Folienaufkleber kannst du dieses Plakat auch problemlos rückstandsfrei entfernbar außen anbringen und so ganzjährig Kunden in dein Studio locken.

19,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH