Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!
Filter
2:1 | Purzelpreise Poster Werbung | Werbeplakat drucken lassen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Das Werbeposter „Purzelpreise“ lockt mit einem netten Wortspiel die Kunden in dein Geschäft. Ein Design zum Verlieben Unser „Purzelpreise“ Werbeplakat überzeugt vor allem durch seine unfassbar elegante Schlichtheit. Der sandfarbene Hintergrund in Kombination mit dem roten Kreis, der aus der unteren rechten Ecke hervorgeht, wirkt stilvoll und klassisch. In besagtem Kreis ist ein ebenfalls schlicht gehaltener Einkaufswagen in schwarz vorzufinden. Auf subtile Art weißt das Poster den Kunden bereits durch die bildliche Darstellung darauf hin, dass man in deinem Laden angenehm einkaufen kann. Als kleiner Bonus findet sich an das Ausrufezeichen angeheftet, welches den Schriftzug beendet, ein Preisschild. Dieses Preisschild fügt sich hervorragend in die farbliche Thematik des Plakats ein und verleiht dem Design einen letzten Schliff. Mit dem Schriftzug im Einklang Der auf dem Poster befindliche Schriftzug fügt sich hervorragend in das Gesamtbild und sticht dennoch heraus. Das wichtigste Wort ist hier „Purzelpreise“ – weshalb es sich auch, in roter Farbe gedruckt, an der Spitze des Plakates befindet und von einer schlichten, schwarzen Linie vom Rest der Schrift abgetrennt wird. Gut leserlich und in Großbuchstaben prangt es somit über dem restlichen Schriftzug. In schwarzen Druckbuchstaben sind die Worte „bei uns gibt es jetzt alles“ unter der besagten Linie zu finden. Daran anschließend befindet sich in der dritten Reihe ein letztes Wort: „günstiger“. Es ist kursiv und leicht zu entziffern gedruckt und endet mit dem vorhin beschriebenen schwarzen Ausrufezeichen. Dieses Werbeposter soll deine Kunden darauf hinweisen, dass es in deinem Laden einen Sale gibt. Weil normale Sale-Poster aber in jedem zweiten Laden zu finden sind, liefert unser „Purzelpreise“-Plakat euch ein nettes, kleines Wortspiel und bringt somit Abwechslung in den Shopping-Alltag. Das gesamte Design ist darauf ausgelegt, möglichst gut zu harmonieren und dadurch Lust auf mehr zu schaffen – und schafft dies auch. Selbstverständlich ist unser Poster in allen Druck-Varianten zu erhalten, die wir hier bei uns im Shop anbieten. Standard PVC-Plakate, laminierte Folienaufkleber, Alu-Verbund-Schilder, PVC-Schaumplatten, Backlit-Filme und Rollups – wir haben was dein Herz begehrt!

19,90 €*
2:1 | Rabatt auf Alles 20 % Plakat | Werbetafel für Geschäfte | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeplakat "Rabatt auf Alles 20 %" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Die 20 im Mittelpunkt Mithilfe von der Signalfarbe Rot und geschickter Musteranordnung die Blicke der Betrachter lenken. Beim Betrachten eines Plakates fällt der Blick zunächst auf die Mitte. Es ist daher sinnvoll, das wichtigste im Mittelpunkt zu platzieren. So fällt einem beim Betrachten dieses Plakates sofort die Aufschrift „20%“ ins Auge. Der Kunde wird sofort darüber informiert, dass er hier mit 20% Rabatt rechnen darf. Als Umrandung dieser Prozentangabe befindet sich obendrüber und untendrunter jeweils ein Banner, die die Prozentzahl einrahmen. Die Banner tragen die Aufschrift „Rabatt auf“ und „ALLES!“. Das Wort „alles“ wird dabei aufgrund seiner vergrößerten Schriftgröße und seiner Darstellung in Großbuchstaben besonders hervorgehoben. Der Kunde soll wissen, dass die 20% Rabatt nicht auf bestimmte Artikel beschränkt sind, sondern für ALLES gelten. Signalfarbe für mehr Aufmerksamkeit Dieses Plakat verfolgt vor allem ein Ziel: Aufmerksamkeit auf sich ziehen. So präsentiert es sich in zwei Abstufungen der Signalfarbe Rot. Diese sind streifenförmig so angeordnet, dass sie zur Mitte hin zusammenlaufen und den Blick des Betrachters auf die Prozentangabe im Mittelpunkt lenken. Die beiden Banner sind zusätzlich von kleinen Sternen umgeben, was das Plakat optisch aufwertet. Insgesamt arbeitet dieses Plakat mit wenigen aber aussagekräftige Element, um die Aufmerksamkeit des Betrachters zu fesseln und zu fixieren. Tolle Auswahl an Formaten Bei der Wahl des richtigen Plakatformates gilt es vor allem darauf zu achten, wo das Plakat angebracht werden soll. Liegt dieser Bereich im Freien, so empfiehlt es sich, einen laminierten Folienaufkleber oder ein Alu-Verbund-Schild zu wählen. Beide verfügen aufgrund ihres witterungsfesten Materials über eine Haltbarkeit im Außenbereich von mehr als fünf Jahren. Soll ein Innenbereich beworben werden, so kann zu einem Standard PVC-Plakat, wahlweise mit Ösen, oder eine PVC-Schaumplatte gegriffen werden. Als Einleger für Leuchtkästen eignet sich ein Backlit-Film am besten. Dieser ist lichtdurchlässig und daher besonders leuchtstark. Ebenfalls zur Wahl stehen Rollups, je nach Belieben ohne, mit ECO- oder mit PREMIUM-System.

19,90 €*
2:1 | Saisonschlussverkauf Werbetafel | Plakat auch in DIN A 3 | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mit diesem Plakat zum Saisonschlussverkauf lockst du die Menschen an. Alles muss raus – den Saisonschlussverkauf richtig bewerben Gerade in der Saisonschlussverkauf-Saison ist es wichtig, dass du auch mit einem passenden Plakat darauf aufmerksam machst, dass bei dir im Laden einige Schnäppchen zu finden sind. Hierfür ist es wichtig, dass du die passende Werbung wählst. Doch wie genau sieht eine solche Werbung aus? Wir haben hier ein Plakat gestaltet, welches durch seine klare Formsprache und knallige Farben besticht. Die Darstellung gliedert sich in einen Textteil, welcher von einem grafischen Element untermalt wird. Im oberen Bereich befinden sich der Titel „Saisonschlussverkauf“, welcher zweifelsohne die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich zieht. Im unteren Teil stehen in großen Buchstaben die Wörter „Alles muss raus!“. Der Text wird jeweils untermalt von einem roten Untergrund, welcher zusätzlich Aufmerksamkeit generiert. Durch den grünen Untergrund wird das Ganze nochmals betont. Der, sich aus Grün und Rot ergebende, Komplementärkontrast sorgt zudem dazu, dass das Plakat die Blicke anderer auf sich zieht. Abgerundet wird Alles von einem feinen Rahmen, welcher um die gesamte Darstellung ummantelt. Einfache Darstellung mit großer Aussagekraft Manchmal liegt die Genialität eines Plakats in seiner Schlichtheit. So auch bei dieser Werbung. Die Buchstaben und die Farben sind relativ simple gehalten und haben dennoch einen großen Aussagegehalt. Zudem sind sie natürlich auch noch entsprechend auffällig. Die grafische Darstellung, welche leidglich aus einer Hand besteht, welche eine Tasche trägt, unterstützt die Aussage des Plakats auf angemessene Art und Weise. Somit weiß jeder sofort, worum es bei dieser Werbung gehen soll. Den Werbeträger finden Wenn du dich für ein Plakat entschieden hast, dann musst du noch entscheiden, worauf dieses aufgezogen werden soll. So kannst du die Haltbarkeit des Ganzen verlängern. Gerade für den Saisonschlussverkauf bietet es sich an, dass du viele Plakate erstellen lässt. Diese müssen in der Regel auch nicht so lange halten, außer du möchtest sie im nächsten Jahr wieder nutzen. Hierfür bieten sich beispielsweise PVC-Schaumplatten an. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden.

19,90 €*
2:1 | Sale Sale Sale Poster | Plakat für Werbeaufsteller | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Unser „Sale Sale Sale“ Werbeposter trifft klare Aussagen. Ein waschechter Hingucker Auf einen tapetenartigen, sandfarbenen Hintergrund wird unser „Sale Sale Sale“ Poster gedruckt. Durch sein klares und aussagekräftiges Design sticht es aus der Masse heraus und zieht potentielle Kunden in den Bann. Aus der rechten, unteren Ecke kommt ein goldener Einnkaufswagen ins Bild gefahren. Auf einem schwarzen Schild am Kopfende des Wagens stehen in großen, roten Druckbuchstaben die Worte „Sale Sale“. Beides in Kombination, der goldene Wagen und die rote Schrift, sorgt für ein positiv aufregendes und Neugierde erweckendes Bild. Hier kann sich dein Kunde sicher darüber sein, dass er das ein oder andere Schnäppchen ergattert. Hervorgehoben wird diese Darstellung noch einmal durch einen roten Pfeil, welcher aus der linken, unteren Seite des Plakates hervorgeht. Das obere Drittel wird darüber hinaus noch einmal mit dem Wort „Sale“ geschmückt, diesmal in noch größeren, roten 3D-Großbuchstaben. Das gesamte Design wird malerisch umschlossen von einem angedeuteten, filigranen roten Rahmen auf der linken Seite des Posters. Die Linien beginnen und enden jeweils mit einem Teil des Gesamtbildes und werden zwischendurch auch unterbrochen. Hier wird also kein Zweifel mehr gelassen: Bei deinem Sale lohnt es sich vorbei zu schauen. Das perfekte Plakat nach deinen Wünschen Wir bieten unsere Plakate in einer Vielzahl an Variationen an, damit du dein perfektes Plakat findest. Je nachdem wo dein Plakat letztendlich hängen soll, sind unterschiedliche Materialien notwendig. Solltest du also den Wunsch haben, dein Plakat Draußen aufzuhängen, so empfehlen wir dir ein Alu-Verbund-Schild oder einen laminierten Folienaufkleber. Diese speziell für die Außenwelt hergestellten Materialien haben beide eine Mindesthaltbarkeit von fünf Jahren und eignen sich somit außerordentlich gut. Für den Innenraum und das Schaufenster sind Standard PVC-Poster und PVC-Schaumplatten bestens geeignet. Wenn du jedoch dein Poster in einen Leuchtkasten einlegen möchtest, so bieten wir auch Backlit-Filme an. Ebenfalls bei uns erhältlich sind Rollups.

19,90 €*
2:1 | We love Sale Werbeschild | Poster für Plakatständer | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Diese Werbung geht raus an alle Schnäppchenjäger und Sparfüchse – Es ist Sale-Time! Bewerbe den Sale – aber richtig In deinem Laden steht der nächste große Sale vor der Tür? Dann musst du das auch dringend ordentlich verkünden. Nur mit der richtigen Werbung können die Leute herausfinden, dass sie bei dir im Laden so richtig sparen können – und das lockt die Massen an. Dieses Plakat auf Gedeckte Farben. Grau, Blau, Schwarz und Weiß sind die dominierenden Farben, wodurch das Design sehr hochwertig wirkt. Aufzuteilen ist das Ganze in einen Hintergrund und einen Vordergrund. Der Schriftzug, welcher sich an prominenter Stelle im Vordergrund befindet, setzt sich aus weißen, schlichten Buchstaben zusammen. Die Buchstaben sind so gestaltet, dass sie auch aus größerer Entfernung gut zu lesen sind. Das Wort Sale ist durch eine Umrandung in Schildform nochmals extra betont. Auch drei Sterne schmücken dieses Wort und heben es somit nochmals hervor. Schlichte Werbung für den Sale Das Werbung nicht immer mit knalligen Farben daherkommen muss, beweist dieses Plakat auf eindrucksvolle Art und Weise. Neben den schlichten Farben überzeugen auch die dezenten Formen. Lediglich die Fotografie im Hintergrund, welche einen Ausschnitt von Einkaufswägen zeigt, ist etwas auffälliger. Da es sich hierbei jedoch um eine Nahaufnahme handelt, bekommt der Betrachter nicht den kompletten Überblick über die Einkaufswägen, weshalb diese beinahe wie Ornamente wirken. Sale Werbung – am richtigen Ort Die Werbung zum Sale sollte natürlich an prominenter Stelle angebracht werden, sodass auch viele Menschen darauf aufmerksam werden. Wie wäre es also, wenn du dich für Folienaufkleber für das Schaufenster entscheidest? Richtig angebracht halten diese für lange Zeit und sind somit besonders wirksam. Für den Innenraum hingegen bieten sich PVC-Schaumplatten an. Besondere Werbewirkung hat auch das Plakat auf einem Backlit-Film, welcher in einen Leuchtkasten eingespannt werden kann. Wenn du noch mehr Fragen dazu hast, dann kannst du uns gerne kontaktieren.

19,90 €*
2:1 | Wir haben reduziert Werbebanner | Plakat online drucken | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Perfekt geeignet für dein Geschäft: unser Plakat „Wir haben reduziert“. Fröhlich und einladend gestaltet. Hübsch in Pink Auffällig und gleichzeitig harmonisch? Man könnte es für eine unmögliche Kombination halten, aber dieses Werbeplakat kann Beides! Durch die überwiegend pink und rosa gehaltene Farbgebung erhellt es jeden noch so grauen Tag oder versüßt einem die ohnehin schon gute Laune an einem schönen Frühlingstag. Als Allrounder unter den Werbepostern lässt sich dies definitiv bezeichnen! Mit angenehmem Design locken Der Hintergrund ist in zwei perfekt harmonierenden Farbtönen gehalten und als Streifenmuster angelegt. Die obere Hälfte des Posters ziert ein weiß ausgemalter Kreis. In dem Kreis befinden sich in ausgezeichnet lesbarer Schrift die Worte „Wir haben reduziert“. Dabei ist „Wir haben“ in Blau gedruckt und „reduziert“ in pink. Der Kreis verläuft in ein pink hinterlegtes Rechteck mit schrägen Seiten. Darauf steht das Wort „sparen“ in großer, dicker Schrift. Darunter befindet sich ein weiteres Rechteck, diesmal blau hinterlegt und mit geraden Seiten. Hierin steht „Sie bis zu“, diesmal etwas kleiner und nicht fett hinterlegt. An der rechten, unteren Ecke hängt ein kleines, pinkes Preisschild mit der Aufschrift „50%“. Das Gesamtbild des Plakats zeigt demnach den Schriftzug „Wir haben reduziert – Sparen Sie bis zu 50%“ in einem gut und angenehm leserlichen Kontext. Es passt sich durch das dennoch minimalistisch gehaltene Design wunderbar an die momentane Stimmung deiner Kunden an. Unser Werbeplakat kann gedankenverlorene, missmutige Menschen ein wenig aufmuntern, oder aber ohnehin schon gute Laune zusätzlich aufbessern. Wie enorm wichtig Farbgebung doch sein kann zeigt sich hier vorzüglich. Es eignet sich beispielsweise hervorragend für Modegeschäfte und Boutiquen. Die sorgsam ausgewählte Farbgebung lädt dazu ein, das beschriebene Angebot wahrzunehmen und durch dein Geschäft zu stöbern. Zu erhalten ist dieses Werbeplakat, wie all unsere Plakate, als Standard PVC-Plakat (mit oder ohne Ösen), laminierter Folienaufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit-Film oder Rollup.

19,90 €*
2:1 | Wir ziehen um 50 % Poster | Werbeposter für Geschäfte | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Wir ziehen um" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Wir ziehen um Wir ziehen um! Wir wollen aber nicht viel mitnehmen! Deswegen auf alles 50%! Der Umzug eines Geschäfts ist mit viel Aufwand verbunden. Der Umzug muss oft während des laufenden Betriebs organisiert werden, Mitarbeiter müssen neu eingewiesen werden und das Sortiment muss ebenfalls den neuen Gegebenheiten angepasst und eventuell sogar aussortiert werden. Für diesen Fall ist dieses Motiv eine sehr gute Möglichkeit, um seine Kunden über den bevorstehenden Räumungskauf und die dazu eingeräumte Reduzierung der Preise, um die Waren zügig loszuwerden, zu informieren. Der Betrachter dieses Motivs blickt aus der frontalen Ansicht in eine hyperrealistische Zeichnung einer Holzkiste. Das Holz der Kiste besteht rundum aus breiten, aneinander befestigten Holzlatten, die eine naturbelassene Textur innehaben. An der Decke und am Boden laufen horizontal entlang der Kanten etwas breitere, massive Holzbalken, die die Gesamtkonstruktion der Kiste zusammenhalten. Die Kiste an sich ist als Symbol zu verstehen für den Umzug, bei dem die zu transportierenden Waren in Kisten verpackt werden und am neuen Standort wieder entladen werden. Der Betrachter blickt frontal auf die gegenüberliegende Seite der Kiste, die mit einer leicht transparenten, schwarzen Leinwand überzogen ist, auf der sich der Slogan befindet. Der Slogan erstreckt sich insgesamt über fünf Zeilen. Die erste Zeile beginnt mit „Wir ziehen um!“, dieser Ausruf wird dem Betrachter in massiver, schnörkelloser Schrift entgegengerufen. Die weiße Schrift bildet, wie der Rest des Slogans auch, einen starken Kontrast zum schwarzen Hintergrund und entfaltet somit optisch eine intensive Wirkung. Die nächsten zwei Zeilen setzen den Slogan mit „Wir wollen aber nicht viel mitnehmen“ fort. Dieser Teil des Schriftzugs ist einer etwas schnörkeligeren, nicht durchgängig in Großbuchstaben geschriebener Schriftart gehalten. Nach dem ersten lauten Ausruf „Wir ziehen um!“, soll hier nun etwas leiser auf die Details eingegangen werden. Gefolgt wird dies von „Deswegen auf“ erneut in kräftigerer Schrift in Großbuchstaben. Die letzte Zeile endet mit „alles 50%!“. „50%“, als ein besonders hoher Nachlass, ist in einem stilisierten blauen Aufkleber hervorgehoben und fällt dem Betrachter mit als erstes ins Auge.

19,90 €*
20 % Rabatt auf alles Plakat | Plakatwerbung für Rabattaktionen
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "20 % Rabatt auf alles" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Rabattaktionen. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   20% Rabatt auf Alles 20% off – Rabatt auf Alles! Dieser Slogan ist genau mittig platziert und spricht den Betrachter unmittelbar an. Der Slogan kann in drei Zonen unterteilt werden. In der ersten Zone steht „20% off“. Dieser Schriftzug ist in einer leuchtenden, roten Schriftfarbe gehalten. Die Schriftart ist serifenartig und die Schriftgröße ist unterschiedlich groß. Hervor sticht, dass die Zahl „20“ besonders groß geschrieben ist. Hier ist noch einmal zu unterscheiden zwischen der „2“ und der „0“. Die „0“ ist mit Abstand am größten geschrieben. Sinn und Zweck dieser Darstellung ist es, auf die Kernbotschaft dieses Motivs aufmerksam zu machen – hier gibt es lohnenswerten Rabatt. Nichts steht sinnbildlicher für einen großen Rabatt als die Zahl „0“. Der Rest der ersten Zone „% off“ steht rechts neben der „20“ in zwei Zeilen und ist im Verhältnis dazu kleiner. Die zweite Zone des Slogans besteht aus dem Slogan „Rabatt auf“. Dieser Teil ist in weißer Schrift mit schwarzer Umrandung und in Großbuchstaben geschrieben. Die Schriftart ist serifenfrei und klar lesbar, sodass dem Betrachter die Botschaft bestmöglich lesbar vermittelt wird. In der dritten und letzten, darunter liegenden Zone ist das Wort „Alles“ geschrieben. Dieser Teil schließt den Slogan ab, was optisch dadurch aufgegriffen wird, dass sowohl die weiße als auch die rote Farbe in der dritten Zone mit aufgenommen wird. Der gesamte Slogan wird umrahmt mit einem fensterartigen Rahmen in grüner Farbe, um den Slogan noch einmal hervorzuheben. Teilweise innerhalb und teilweise außerhalb dieses Rahmens findet sich eine Reihe von Motiven, die sommerliche Assoziationen wecken. Dazu gehören zwei in leuchtenden Gelb-, Rot- und Lilafarben gehaltene Wasserbälle rechts unten im Motiv, ein rot-gelbes Wassereis oben rechts und ein rot-weißer Rettungsring, der zum Teil aus dem mittleren linken Bildrand hervorragt. Hinzu kommen noch einige grüne Pflanzen unterschiedlicher Art, die dem Motiv Frische und Lebendigkeit verleihen. Der Rettungsring erinnert an die Null von „20% off“ und bringt damit subtil noch einmal die Rabattchance zum Ausdruck. Hier gibt es einen tollen Sommerschlussrabatt, das spricht aus diesem Motiv.

14,90 €*
3:1 | Purzelpreise Poster Werbung | Werbeplakat drucken lassen | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Das Werbeposter „Purzelpreise“ lockt mit einem netten Wortspiel die Kunden in dein Geschäft. Ein Design zum Verlieben Unser „Purzelpreise“ Werbeplakat überzeugt vor allem durch seine unfassbar elegante Schlichtheit. Der sandfarbene Hintergrund in Kombination mit dem roten Kreis, der aus der unteren rechten Ecke hervorgeht, wirkt stilvoll und klassisch. In besagtem Kreis ist ein ebenfalls schlicht gehaltener Einkaufswagen in schwarz vorzufinden. Auf subtile Art weißt das Poster den Kunden bereits durch die bildliche Darstellung darauf hin, dass man in deinem Laden angenehm einkaufen kann. Als kleiner Bonus findet sich an das Ausrufezeichen angeheftet, welches den Schriftzug beendet, ein Preisschild. Dieses Preisschild fügt sich hervorragend in die farbliche Thematik des Plakats ein und verleiht dem Design einen letzten Schliff. Mit dem Schriftzug im Einklang Der auf dem Poster befindliche Schriftzug fügt sich hervorragend in das Gesamtbild und sticht dennoch heraus. Das wichtigste Wort ist hier „Purzelpreise“ – weshalb es sich auch, in roter Farbe gedruckt, an der Spitze des Plakates befindet und von einer schlichten, schwarzen Linie vom Rest der Schrift abgetrennt wird. Gut leserlich und in Großbuchstaben prangt es somit über dem restlichen Schriftzug. In schwarzen Druckbuchstaben sind die Worte „bei uns gibt es jetzt alles“ unter der besagten Linie zu finden. Daran anschließend befindet sich in der dritten Reihe ein letztes Wort: „günstiger“. Es ist kursiv und leicht zu entziffern gedruckt und endet mit dem vorhin beschriebenen schwarzen Ausrufezeichen. Dieses Werbeposter soll deine Kunden darauf hinweisen, dass es in deinem Laden einen Sale gibt. Weil normale Sale-Poster aber in jedem zweiten Laden zu finden sind, liefert unser „Purzelpreise“-Plakat euch ein nettes, kleines Wortspiel und bringt somit Abwechslung in den Shopping-Alltag. Das gesamte Design ist darauf ausgelegt, möglichst gut zu harmonieren und dadurch Lust auf mehr zu schaffen – und schafft dies auch. Selbstverständlich ist unser Poster in allen Druck-Varianten zu erhalten, die wir hier bei uns im Shop anbieten. Standard PVC-Plakate, laminierte Folienaufkleber, Alu-Verbund-Schilder, PVC-Schaumplatten, Backlit-Filme und Rollups – wir haben was dein Herz begehrt!

19,90 €*
3:1 | Rabatt auf Alles 20 % Plakat | Werbetafel für Geschäfte | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeplakat "Rabatt auf Alles 20 %" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Die 20 im Mittelpunkt Mithilfe von der Signalfarbe Rot und geschickter Musteranordnung die Blicke der Betrachter lenken. Beim Betrachten eines Plakates fällt der Blick zunächst auf die Mitte. Es ist daher sinnvoll, das wichtigste im Mittelpunkt zu platzieren. So fällt einem beim Betrachten dieses Plakates sofort die Aufschrift „20%“ ins Auge. Der Kunde wird sofort darüber informiert, dass er hier mit 20% Rabatt rechnen darf. Als Umrandung dieser Prozentangabe befindet sich obendrüber und untendrunter jeweils ein Banner, die die Prozentzahl einrahmen. Die Banner tragen die Aufschrift „Rabatt auf“ und „ALLES!“. Das Wort „alles“ wird dabei aufgrund seiner vergrößerten Schriftgröße und seiner Darstellung in Großbuchstaben besonders hervorgehoben. Der Kunde soll wissen, dass die 20% Rabatt nicht auf bestimmte Artikel beschränkt sind, sondern für ALLES gelten. Signalfarbe für mehr Aufmerksamkeit Dieses Plakat verfolgt vor allem ein Ziel: Aufmerksamkeit auf sich ziehen. So präsentiert es sich in zwei Abstufungen der Signalfarbe Rot. Diese sind streifenförmig so angeordnet, dass sie zur Mitte hin zusammenlaufen und den Blick des Betrachters auf die Prozentangabe im Mittelpunkt lenken. Die beiden Banner sind zusätzlich von kleinen Sternen umgeben, was das Plakat optisch aufwertet. Insgesamt arbeitet dieses Plakat mit wenigen aber aussagekräftige Element, um die Aufmerksamkeit des Betrachters zu fesseln und zu fixieren. Tolle Auswahl an Formaten Bei der Wahl des richtigen Plakatformates gilt es vor allem darauf zu achten, wo das Plakat angebracht werden soll. Liegt dieser Bereich im Freien, so empfiehlt es sich, einen laminierten Folienaufkleber oder ein Alu-Verbund-Schild zu wählen. Beide verfügen aufgrund ihres witterungsfesten Materials über eine Haltbarkeit im Außenbereich von mehr als fünf Jahren. Soll ein Innenbereich beworben werden, so kann zu einem Standard PVC-Plakat, wahlweise mit Ösen, oder eine PVC-Schaumplatte gegriffen werden. Als Einleger für Leuchtkästen eignet sich ein Backlit-Film am besten. Dieser ist lichtdurchlässig und daher besonders leuchtstark. Ebenfalls zur Wahl stehen Rollups, je nach Belieben ohne, mit ECO- oder mit PREMIUM-System.

19,90 €*
3:1 | Saisonschlussverkauf Werbetafel | Plakat auch in DIN A 3 | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mit diesem Plakat zum Saisonschlussverkauf lockst du die Menschen an. Alles muss raus – den Saisonschlussverkauf richtig bewerben Gerade in der Saisonschlussverkauf-Saison ist es wichtig, dass du auch mit einem passenden Plakat darauf aufmerksam machst, dass bei dir im Laden einige Schnäppchen zu finden sind. Hierfür ist es wichtig, dass du die passende Werbung wählst. Doch wie genau sieht eine solche Werbung aus? Wir haben hier ein Plakat gestaltet, welches durch seine klare Formsprache und knallige Farben besticht. Die Darstellung gliedert sich in einen Textteil, welcher von einem grafischen Element untermalt wird. Im oberen Bereich befinden sich der Titel „Saisonschlussverkauf“, welcher zweifelsohne die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich zieht. Im unteren Teil stehen in großen Buchstaben die Wörter „Alles muss raus!“. Der Text wird jeweils untermalt von einem roten Untergrund, welcher zusätzlich Aufmerksamkeit generiert. Durch den grünen Untergrund wird das Ganze nochmals betont. Der, sich aus Grün und Rot ergebende, Komplementärkontrast sorgt zudem dazu, dass das Plakat die Blicke anderer auf sich zieht. Abgerundet wird Alles von einem feinen Rahmen, welcher um die gesamte Darstellung ummantelt. Einfache Darstellung mit großer Aussagekraft Manchmal liegt die Genialität eines Plakats in seiner Schlichtheit. So auch bei dieser Werbung. Die Buchstaben und die Farben sind relativ simple gehalten und haben dennoch einen großen Aussagegehalt. Zudem sind sie natürlich auch noch entsprechend auffällig. Die grafische Darstellung, welche leidglich aus einer Hand besteht, welche eine Tasche trägt, unterstützt die Aussage des Plakats auf angemessene Art und Weise. Somit weiß jeder sofort, worum es bei dieser Werbung gehen soll. Den Werbeträger finden Wenn du dich für ein Plakat entschieden hast, dann musst du noch entscheiden, worauf dieses aufgezogen werden soll. So kannst du die Haltbarkeit des Ganzen verlängern. Gerade für den Saisonschlussverkauf bietet es sich an, dass du viele Plakate erstellen lässt. Diese müssen in der Regel auch nicht so lange halten, außer du möchtest sie im nächsten Jahr wieder nutzen. Hierfür bieten sich beispielsweise PVC-Schaumplatten an. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden.

19,90 €*
3:1 | Sale Sale Sale Poster | Plakat für Werbeaufsteller | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Unser „Sale Sale Sale“ Werbeposter trifft klare Aussagen. Ein waschechter Hingucker Auf einen tapetenartigen, sandfarbenen Hintergrund wird unser „Sale Sale Sale“ Poster gedruckt. Durch sein klares und aussagekräftiges Design sticht es aus der Masse heraus und zieht potentielle Kunden in den Bann. Aus der rechten, unteren Ecke kommt ein goldener Einnkaufswagen ins Bild gefahren. Auf einem schwarzen Schild am Kopfende des Wagens stehen in großen, roten Druckbuchstaben die Worte „Sale Sale“. Beides in Kombination, der goldene Wagen und die rote Schrift, sorgt für ein positiv aufregendes und Neugierde erweckendes Bild. Hier kann sich dein Kunde sicher darüber sein, dass er das ein oder andere Schnäppchen ergattert. Hervorgehoben wird diese Darstellung noch einmal durch einen roten Pfeil, welcher aus der linken, unteren Seite des Plakates hervorgeht. Das obere Drittel wird darüber hinaus noch einmal mit dem Wort „Sale“ geschmückt, diesmal in noch größeren, roten 3D-Großbuchstaben. Das gesamte Design wird malerisch umschlossen von einem angedeuteten, filigranen roten Rahmen auf der linken Seite des Posters. Die Linien beginnen und enden jeweils mit einem Teil des Gesamtbildes und werden zwischendurch auch unterbrochen. Hier wird also kein Zweifel mehr gelassen: Bei deinem Sale lohnt es sich vorbei zu schauen. Das perfekte Plakat nach deinen Wünschen Wir bieten unsere Plakate in einer Vielzahl an Variationen an, damit du dein perfektes Plakat findest. Je nachdem wo dein Plakat letztendlich hängen soll, sind unterschiedliche Materialien notwendig. Solltest du also den Wunsch haben, dein Plakat Draußen aufzuhängen, so empfehlen wir dir ein Alu-Verbund-Schild oder einen laminierten Folienaufkleber. Diese speziell für die Außenwelt hergestellten Materialien haben beide eine Mindesthaltbarkeit von fünf Jahren und eignen sich somit außerordentlich gut. Für den Innenraum und das Schaufenster sind Standard PVC-Poster und PVC-Schaumplatten bestens geeignet. Wenn du jedoch dein Poster in einen Leuchtkasten einlegen möchtest, so bieten wir auch Backlit-Filme an. Ebenfalls bei uns erhältlich sind Rollups.

19,90 €*
3:1 | We love Sale Werbeschild | Poster für Plakatständer | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Diese Werbung geht raus an alle Schnäppchenjäger und Sparfüchse – Es ist Sale-Time! Bewerbe den Sale – aber richtig In deinem Laden steht der nächste große Sale vor der Tür? Dann musst du das auch dringend ordentlich verkünden. Nur mit der richtigen Werbung können die Leute herausfinden, dass sie bei dir im Laden so richtig sparen können – und das lockt die Massen an. Dieses Plakat auf Gedeckte Farben. Grau, Blau, Schwarz und Weiß sind die dominierenden Farben, wodurch das Design sehr hochwertig wirkt. Aufzuteilen ist das Ganze in einen Hintergrund und einen Vordergrund. Der Schriftzug, welcher sich an prominenter Stelle im Vordergrund befindet, setzt sich aus weißen, schlichten Buchstaben zusammen. Die Buchstaben sind so gestaltet, dass sie auch aus größerer Entfernung gut zu lesen sind. Das Wort Sale ist durch eine Umrandung in Schildform nochmals extra betont. Auch drei Sterne schmücken dieses Wort und heben es somit nochmals hervor. Schlichte Werbung für den Sale Das Werbung nicht immer mit knalligen Farben daherkommen muss, beweist dieses Plakat auf eindrucksvolle Art und Weise. Neben den schlichten Farben überzeugen auch die dezenten Formen. Lediglich die Fotografie im Hintergrund, welche einen Ausschnitt von Einkaufswägen zeigt, ist etwas auffälliger. Da es sich hierbei jedoch um eine Nahaufnahme handelt, bekommt der Betrachter nicht den kompletten Überblick über die Einkaufswägen, weshalb diese beinahe wie Ornamente wirken. Sale Werbung – am richtigen Ort Die Werbung zum Sale sollte natürlich an prominenter Stelle angebracht werden, sodass auch viele Menschen darauf aufmerksam werden. Wie wäre es also, wenn du dich für Folienaufkleber für das Schaufenster entscheidest? Richtig angebracht halten diese für lange Zeit und sind somit besonders wirksam. Für den Innenraum hingegen bieten sich PVC-Schaumplatten an. Besondere Werbewirkung hat auch das Plakat auf einem Backlit-Film, welcher in einen Leuchtkasten eingespannt werden kann. Wenn du noch mehr Fragen dazu hast, dann kannst du uns gerne kontaktieren.

19,90 €*
3:1 | Wir haben reduziert Werbebanner | Plakat online drucken | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Perfekt geeignet für dein Geschäft: unser Plakat „Wir haben reduziert“. Fröhlich und einladend gestaltet. Hübsch in Pink Auffällig und gleichzeitig harmonisch? Man könnte es für eine unmögliche Kombination halten, aber dieses Werbeplakat kann Beides! Durch die überwiegend pink und rosa gehaltene Farbgebung erhellt es jeden noch so grauen Tag oder versüßt einem die ohnehin schon gute Laune an einem schönen Frühlingstag. Als Allrounder unter den Werbepostern lässt sich dies definitiv bezeichnen! Mit angenehmem Design locken Der Hintergrund ist in zwei perfekt harmonierenden Farbtönen gehalten und als Streifenmuster angelegt. Die obere Hälfte des Posters ziert ein weiß ausgemalter Kreis. In dem Kreis befinden sich in ausgezeichnet lesbarer Schrift die Worte „Wir haben reduziert“. Dabei ist „Wir haben“ in Blau gedruckt und „reduziert“ in pink. Der Kreis verläuft in ein pink hinterlegtes Rechteck mit schrägen Seiten. Darauf steht das Wort „sparen“ in großer, dicker Schrift. Darunter befindet sich ein weiteres Rechteck, diesmal blau hinterlegt und mit geraden Seiten. Hierin steht „Sie bis zu“, diesmal etwas kleiner und nicht fett hinterlegt. An der rechten, unteren Ecke hängt ein kleines, pinkes Preisschild mit der Aufschrift „50%“. Das Gesamtbild des Plakats zeigt demnach den Schriftzug „Wir haben reduziert – Sparen Sie bis zu 50%“ in einem gut und angenehm leserlichen Kontext. Es passt sich durch das dennoch minimalistisch gehaltene Design wunderbar an die momentane Stimmung deiner Kunden an. Unser Werbeplakat kann gedankenverlorene, missmutige Menschen ein wenig aufmuntern, oder aber ohnehin schon gute Laune zusätzlich aufbessern. Wie enorm wichtig Farbgebung doch sein kann zeigt sich hier vorzüglich. Es eignet sich beispielsweise hervorragend für Modegeschäfte und Boutiquen. Die sorgsam ausgewählte Farbgebung lädt dazu ein, das beschriebene Angebot wahrzunehmen und durch dein Geschäft zu stöbern. Zu erhalten ist dieses Werbeplakat, wie all unsere Plakate, als Standard PVC-Plakat (mit oder ohne Ösen), laminierter Folienaufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit-Film oder Rollup.

19,90 €*
3:1 | Wir ziehen um 50 % Poster | Werbeposter für Geschäfte | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Wir ziehen um" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Wir ziehen um Wir ziehen um! Wir wollen aber nicht viel mitnehmen! Deswegen auf alles 50%! Der Umzug eines Geschäfts ist mit viel Aufwand verbunden. Der Umzug muss oft während des laufenden Betriebs organisiert werden, Mitarbeiter müssen neu eingewiesen werden und das Sortiment muss ebenfalls den neuen Gegebenheiten angepasst und eventuell sogar aussortiert werden. Für diesen Fall ist dieses Motiv eine sehr gute Möglichkeit, um seine Kunden über den bevorstehenden Räumungskauf und die dazu eingeräumte Reduzierung der Preise, um die Waren zügig loszuwerden, zu informieren. Der Betrachter dieses Motivs blickt aus der frontalen Ansicht in eine hyperrealistische Zeichnung einer Holzkiste. Das Holz der Kiste besteht rundum aus breiten, aneinander befestigten Holzlatten, die eine naturbelassene Textur innehaben. An der Decke und am Boden laufen horizontal entlang der Kanten etwas breitere, massive Holzbalken, die die Gesamtkonstruktion der Kiste zusammenhalten. Die Kiste an sich ist als Symbol zu verstehen für den Umzug, bei dem die zu transportierenden Waren in Kisten verpackt werden und am neuen Standort wieder entladen werden. Der Betrachter blickt frontal auf die gegenüberliegende Seite der Kiste, die mit einer leicht transparenten, schwarzen Leinwand überzogen ist, auf der sich der Slogan befindet. Der Slogan erstreckt sich insgesamt über fünf Zeilen. Die erste Zeile beginnt mit „Wir ziehen um!“, dieser Ausruf wird dem Betrachter in massiver, schnörkelloser Schrift entgegengerufen. Die weiße Schrift bildet, wie der Rest des Slogans auch, einen starken Kontrast zum schwarzen Hintergrund und entfaltet somit optisch eine intensive Wirkung. Die nächsten zwei Zeilen setzen den Slogan mit „Wir wollen aber nicht viel mitnehmen“ fort. Dieser Teil des Schriftzugs ist einer etwas schnörkeligeren, nicht durchgängig in Großbuchstaben geschriebener Schriftart gehalten. Nach dem ersten lauten Ausruf „Wir ziehen um!“, soll hier nun etwas leiser auf die Details eingegangen werden. Gefolgt wird dies von „Deswegen auf“ erneut in kräftigerer Schrift in Großbuchstaben. Die letzte Zeile endet mit „alles 50%!“. „50%“, als ein besonders hoher Nachlass, ist in einem stilisierten blauen Aufkleber hervorgehoben und fällt dem Betrachter mit als erstes ins Auge.

19,90 €*
4:1 | Purzelpreise Poster Werbung | Werbeplakat drucken lassen | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Das Werbeposter „Purzelpreise“ lockt mit einem netten Wortspiel die Kunden in dein Geschäft. Ein Design zum Verlieben Unser „Purzelpreise“ Werbeplakat überzeugt vor allem durch seine unfassbar elegante Schlichtheit. Der sandfarbene Hintergrund in Kombination mit dem roten Kreis, der aus der unteren rechten Ecke hervorgeht, wirkt stilvoll und klassisch. In besagtem Kreis ist ein ebenfalls schlicht gehaltener Einkaufswagen in schwarz vorzufinden. Auf subtile Art weißt das Poster den Kunden bereits durch die bildliche Darstellung darauf hin, dass man in deinem Laden angenehm einkaufen kann. Als kleiner Bonus findet sich an das Ausrufezeichen angeheftet, welches den Schriftzug beendet, ein Preisschild. Dieses Preisschild fügt sich hervorragend in die farbliche Thematik des Plakats ein und verleiht dem Design einen letzten Schliff. Mit dem Schriftzug im Einklang Der auf dem Poster befindliche Schriftzug fügt sich hervorragend in das Gesamtbild und sticht dennoch heraus. Das wichtigste Wort ist hier „Purzelpreise“ – weshalb es sich auch, in roter Farbe gedruckt, an der Spitze des Plakates befindet und von einer schlichten, schwarzen Linie vom Rest der Schrift abgetrennt wird. Gut leserlich und in Großbuchstaben prangt es somit über dem restlichen Schriftzug. In schwarzen Druckbuchstaben sind die Worte „bei uns gibt es jetzt alles“ unter der besagten Linie zu finden. Daran anschließend befindet sich in der dritten Reihe ein letztes Wort: „günstiger“. Es ist kursiv und leicht zu entziffern gedruckt und endet mit dem vorhin beschriebenen schwarzen Ausrufezeichen. Dieses Werbeposter soll deine Kunden darauf hinweisen, dass es in deinem Laden einen Sale gibt. Weil normale Sale-Poster aber in jedem zweiten Laden zu finden sind, liefert unser „Purzelpreise“-Plakat euch ein nettes, kleines Wortspiel und bringt somit Abwechslung in den Shopping-Alltag. Das gesamte Design ist darauf ausgelegt, möglichst gut zu harmonieren und dadurch Lust auf mehr zu schaffen – und schafft dies auch. Selbstverständlich ist unser Poster in allen Druck-Varianten zu erhalten, die wir hier bei uns im Shop anbieten. Standard PVC-Plakate, laminierte Folienaufkleber, Alu-Verbund-Schilder, PVC-Schaumplatten, Backlit-Filme und Rollups – wir haben was dein Herz begehrt!

19,90 €*
4:1 | Rabatt auf Alles 20 % Plakat | Werbetafel für Geschäfte | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeplakat "Rabatt auf Alles 20 %" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Die 20 im Mittelpunkt Mithilfe von der Signalfarbe Rot und geschickter Musteranordnung die Blicke der Betrachter lenken. Beim Betrachten eines Plakates fällt der Blick zunächst auf die Mitte. Es ist daher sinnvoll, das wichtigste im Mittelpunkt zu platzieren. So fällt einem beim Betrachten dieses Plakates sofort die Aufschrift „20%“ ins Auge. Der Kunde wird sofort darüber informiert, dass er hier mit 20% Rabatt rechnen darf. Als Umrandung dieser Prozentangabe befindet sich obendrüber und untendrunter jeweils ein Banner, die die Prozentzahl einrahmen. Die Banner tragen die Aufschrift „Rabatt auf“ und „ALLES!“. Das Wort „alles“ wird dabei aufgrund seiner vergrößerten Schriftgröße und seiner Darstellung in Großbuchstaben besonders hervorgehoben. Der Kunde soll wissen, dass die 20% Rabatt nicht auf bestimmte Artikel beschränkt sind, sondern für ALLES gelten. Signalfarbe für mehr Aufmerksamkeit Dieses Plakat verfolgt vor allem ein Ziel: Aufmerksamkeit auf sich ziehen. So präsentiert es sich in zwei Abstufungen der Signalfarbe Rot. Diese sind streifenförmig so angeordnet, dass sie zur Mitte hin zusammenlaufen und den Blick des Betrachters auf die Prozentangabe im Mittelpunkt lenken. Die beiden Banner sind zusätzlich von kleinen Sternen umgeben, was das Plakat optisch aufwertet. Insgesamt arbeitet dieses Plakat mit wenigen aber aussagekräftige Element, um die Aufmerksamkeit des Betrachters zu fesseln und zu fixieren. Tolle Auswahl an Formaten Bei der Wahl des richtigen Plakatformates gilt es vor allem darauf zu achten, wo das Plakat angebracht werden soll. Liegt dieser Bereich im Freien, so empfiehlt es sich, einen laminierten Folienaufkleber oder ein Alu-Verbund-Schild zu wählen. Beide verfügen aufgrund ihres witterungsfesten Materials über eine Haltbarkeit im Außenbereich von mehr als fünf Jahren. Soll ein Innenbereich beworben werden, so kann zu einem Standard PVC-Plakat, wahlweise mit Ösen, oder eine PVC-Schaumplatte gegriffen werden. Als Einleger für Leuchtkästen eignet sich ein Backlit-Film am besten. Dieser ist lichtdurchlässig und daher besonders leuchtstark. Ebenfalls zur Wahl stehen Rollups, je nach Belieben ohne, mit ECO- oder mit PREMIUM-System.

19,90 €*
4:1 | Saisonschlussverkauf Werbetafel | Plakat auch in DIN A 3 | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mit diesem Plakat zum Saisonschlussverkauf lockst du die Menschen an. Alles muss raus – den Saisonschlussverkauf richtig bewerben Gerade in der Saisonschlussverkauf-Saison ist es wichtig, dass du auch mit einem passenden Plakat darauf aufmerksam machst, dass bei dir im Laden einige Schnäppchen zu finden sind. Hierfür ist es wichtig, dass du die passende Werbung wählst. Doch wie genau sieht eine solche Werbung aus? Wir haben hier ein Plakat gestaltet, welches durch seine klare Formsprache und knallige Farben besticht. Die Darstellung gliedert sich in einen Textteil, welcher von einem grafischen Element untermalt wird. Im oberen Bereich befinden sich der Titel „Saisonschlussverkauf“, welcher zweifelsohne die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich zieht. Im unteren Teil stehen in großen Buchstaben die Wörter „Alles muss raus!“. Der Text wird jeweils untermalt von einem roten Untergrund, welcher zusätzlich Aufmerksamkeit generiert. Durch den grünen Untergrund wird das Ganze nochmals betont. Der, sich aus Grün und Rot ergebende, Komplementärkontrast sorgt zudem dazu, dass das Plakat die Blicke anderer auf sich zieht. Abgerundet wird Alles von einem feinen Rahmen, welcher um die gesamte Darstellung ummantelt. Einfache Darstellung mit großer Aussagekraft Manchmal liegt die Genialität eines Plakats in seiner Schlichtheit. So auch bei dieser Werbung. Die Buchstaben und die Farben sind relativ simple gehalten und haben dennoch einen großen Aussagegehalt. Zudem sind sie natürlich auch noch entsprechend auffällig. Die grafische Darstellung, welche leidglich aus einer Hand besteht, welche eine Tasche trägt, unterstützt die Aussage des Plakats auf angemessene Art und Weise. Somit weiß jeder sofort, worum es bei dieser Werbung gehen soll. Den Werbeträger finden Wenn du dich für ein Plakat entschieden hast, dann musst du noch entscheiden, worauf dieses aufgezogen werden soll. So kannst du die Haltbarkeit des Ganzen verlängern. Gerade für den Saisonschlussverkauf bietet es sich an, dass du viele Plakate erstellen lässt. Diese müssen in der Regel auch nicht so lange halten, außer du möchtest sie im nächsten Jahr wieder nutzen. Hierfür bieten sich beispielsweise PVC-Schaumplatten an. Solltest du noch weitere Fragen haben, dann kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden.

19,90 €*
4:1 | Sale Sale Sale Poster | Plakat für Werbeaufsteller | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Unser „Sale Sale Sale“ Werbeposter trifft klare Aussagen. Ein waschechter Hingucker Auf einen tapetenartigen, sandfarbenen Hintergrund wird unser „Sale Sale Sale“ Poster gedruckt. Durch sein klares und aussagekräftiges Design sticht es aus der Masse heraus und zieht potentielle Kunden in den Bann. Aus der rechten, unteren Ecke kommt ein goldener Einnkaufswagen ins Bild gefahren. Auf einem schwarzen Schild am Kopfende des Wagens stehen in großen, roten Druckbuchstaben die Worte „Sale Sale“. Beides in Kombination, der goldene Wagen und die rote Schrift, sorgt für ein positiv aufregendes und Neugierde erweckendes Bild. Hier kann sich dein Kunde sicher darüber sein, dass er das ein oder andere Schnäppchen ergattert. Hervorgehoben wird diese Darstellung noch einmal durch einen roten Pfeil, welcher aus der linken, unteren Seite des Plakates hervorgeht. Das obere Drittel wird darüber hinaus noch einmal mit dem Wort „Sale“ geschmückt, diesmal in noch größeren, roten 3D-Großbuchstaben. Das gesamte Design wird malerisch umschlossen von einem angedeuteten, filigranen roten Rahmen auf der linken Seite des Posters. Die Linien beginnen und enden jeweils mit einem Teil des Gesamtbildes und werden zwischendurch auch unterbrochen. Hier wird also kein Zweifel mehr gelassen: Bei deinem Sale lohnt es sich vorbei zu schauen. Das perfekte Plakat nach deinen Wünschen Wir bieten unsere Plakate in einer Vielzahl an Variationen an, damit du dein perfektes Plakat findest. Je nachdem wo dein Plakat letztendlich hängen soll, sind unterschiedliche Materialien notwendig. Solltest du also den Wunsch haben, dein Plakat Draußen aufzuhängen, so empfehlen wir dir ein Alu-Verbund-Schild oder einen laminierten Folienaufkleber. Diese speziell für die Außenwelt hergestellten Materialien haben beide eine Mindesthaltbarkeit von fünf Jahren und eignen sich somit außerordentlich gut. Für den Innenraum und das Schaufenster sind Standard PVC-Poster und PVC-Schaumplatten bestens geeignet. Wenn du jedoch dein Poster in einen Leuchtkasten einlegen möchtest, so bieten wir auch Backlit-Filme an. Ebenfalls bei uns erhältlich sind Rollups.

19,90 €*
4:1 | We love Sale Werbeschild | Poster für Plakatständer | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Diese Werbung geht raus an alle Schnäppchenjäger und Sparfüchse – Es ist Sale-Time! Bewerbe den Sale – aber richtig In deinem Laden steht der nächste große Sale vor der Tür? Dann musst du das auch dringend ordentlich verkünden. Nur mit der richtigen Werbung können die Leute herausfinden, dass sie bei dir im Laden so richtig sparen können – und das lockt die Massen an. Dieses Plakat auf Gedeckte Farben. Grau, Blau, Schwarz und Weiß sind die dominierenden Farben, wodurch das Design sehr hochwertig wirkt. Aufzuteilen ist das Ganze in einen Hintergrund und einen Vordergrund. Der Schriftzug, welcher sich an prominenter Stelle im Vordergrund befindet, setzt sich aus weißen, schlichten Buchstaben zusammen. Die Buchstaben sind so gestaltet, dass sie auch aus größerer Entfernung gut zu lesen sind. Das Wort Sale ist durch eine Umrandung in Schildform nochmals extra betont. Auch drei Sterne schmücken dieses Wort und heben es somit nochmals hervor. Schlichte Werbung für den Sale Das Werbung nicht immer mit knalligen Farben daherkommen muss, beweist dieses Plakat auf eindrucksvolle Art und Weise. Neben den schlichten Farben überzeugen auch die dezenten Formen. Lediglich die Fotografie im Hintergrund, welche einen Ausschnitt von Einkaufswägen zeigt, ist etwas auffälliger. Da es sich hierbei jedoch um eine Nahaufnahme handelt, bekommt der Betrachter nicht den kompletten Überblick über die Einkaufswägen, weshalb diese beinahe wie Ornamente wirken. Sale Werbung – am richtigen Ort Die Werbung zum Sale sollte natürlich an prominenter Stelle angebracht werden, sodass auch viele Menschen darauf aufmerksam werden. Wie wäre es also, wenn du dich für Folienaufkleber für das Schaufenster entscheidest? Richtig angebracht halten diese für lange Zeit und sind somit besonders wirksam. Für den Innenraum hingegen bieten sich PVC-Schaumplatten an. Besondere Werbewirkung hat auch das Plakat auf einem Backlit-Film, welcher in einen Leuchtkasten eingespannt werden kann. Wenn du noch mehr Fragen dazu hast, dann kannst du uns gerne kontaktieren.

19,90 €*
4:1 | Wir haben reduziert Werbebanner | Plakat online drucken | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Perfekt geeignet für dein Geschäft: unser Plakat „Wir haben reduziert“. Fröhlich und einladend gestaltet. Hübsch in Pink Auffällig und gleichzeitig harmonisch? Man könnte es für eine unmögliche Kombination halten, aber dieses Werbeplakat kann Beides! Durch die überwiegend pink und rosa gehaltene Farbgebung erhellt es jeden noch so grauen Tag oder versüßt einem die ohnehin schon gute Laune an einem schönen Frühlingstag. Als Allrounder unter den Werbepostern lässt sich dies definitiv bezeichnen! Mit angenehmem Design locken Der Hintergrund ist in zwei perfekt harmonierenden Farbtönen gehalten und als Streifenmuster angelegt. Die obere Hälfte des Posters ziert ein weiß ausgemalter Kreis. In dem Kreis befinden sich in ausgezeichnet lesbarer Schrift die Worte „Wir haben reduziert“. Dabei ist „Wir haben“ in Blau gedruckt und „reduziert“ in pink. Der Kreis verläuft in ein pink hinterlegtes Rechteck mit schrägen Seiten. Darauf steht das Wort „sparen“ in großer, dicker Schrift. Darunter befindet sich ein weiteres Rechteck, diesmal blau hinterlegt und mit geraden Seiten. Hierin steht „Sie bis zu“, diesmal etwas kleiner und nicht fett hinterlegt. An der rechten, unteren Ecke hängt ein kleines, pinkes Preisschild mit der Aufschrift „50%“. Das Gesamtbild des Plakats zeigt demnach den Schriftzug „Wir haben reduziert – Sparen Sie bis zu 50%“ in einem gut und angenehm leserlichen Kontext. Es passt sich durch das dennoch minimalistisch gehaltene Design wunderbar an die momentane Stimmung deiner Kunden an. Unser Werbeplakat kann gedankenverlorene, missmutige Menschen ein wenig aufmuntern, oder aber ohnehin schon gute Laune zusätzlich aufbessern. Wie enorm wichtig Farbgebung doch sein kann zeigt sich hier vorzüglich. Es eignet sich beispielsweise hervorragend für Modegeschäfte und Boutiquen. Die sorgsam ausgewählte Farbgebung lädt dazu ein, das beschriebene Angebot wahrzunehmen und durch dein Geschäft zu stöbern. Zu erhalten ist dieses Werbeplakat, wie all unsere Plakate, als Standard PVC-Plakat (mit oder ohne Ösen), laminierter Folienaufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit-Film oder Rollup.

19,90 €*
4:1 | Wir ziehen um 50 % Poster | Werbeposter für Geschäfte | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Wir ziehen um" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Wir ziehen um Wir ziehen um! Wir wollen aber nicht viel mitnehmen! Deswegen auf alles 50%! Der Umzug eines Geschäfts ist mit viel Aufwand verbunden. Der Umzug muss oft während des laufenden Betriebs organisiert werden, Mitarbeiter müssen neu eingewiesen werden und das Sortiment muss ebenfalls den neuen Gegebenheiten angepasst und eventuell sogar aussortiert werden. Für diesen Fall ist dieses Motiv eine sehr gute Möglichkeit, um seine Kunden über den bevorstehenden Räumungskauf und die dazu eingeräumte Reduzierung der Preise, um die Waren zügig loszuwerden, zu informieren. Der Betrachter dieses Motivs blickt aus der frontalen Ansicht in eine hyperrealistische Zeichnung einer Holzkiste. Das Holz der Kiste besteht rundum aus breiten, aneinander befestigten Holzlatten, die eine naturbelassene Textur innehaben. An der Decke und am Boden laufen horizontal entlang der Kanten etwas breitere, massive Holzbalken, die die Gesamtkonstruktion der Kiste zusammenhalten. Die Kiste an sich ist als Symbol zu verstehen für den Umzug, bei dem die zu transportierenden Waren in Kisten verpackt werden und am neuen Standort wieder entladen werden. Der Betrachter blickt frontal auf die gegenüberliegende Seite der Kiste, die mit einer leicht transparenten, schwarzen Leinwand überzogen ist, auf der sich der Slogan befindet. Der Slogan erstreckt sich insgesamt über fünf Zeilen. Die erste Zeile beginnt mit „Wir ziehen um!“, dieser Ausruf wird dem Betrachter in massiver, schnörkelloser Schrift entgegengerufen. Die weiße Schrift bildet, wie der Rest des Slogans auch, einen starken Kontrast zum schwarzen Hintergrund und entfaltet somit optisch eine intensive Wirkung. Die nächsten zwei Zeilen setzen den Slogan mit „Wir wollen aber nicht viel mitnehmen“ fort. Dieser Teil des Schriftzugs ist einer etwas schnörkeligeren, nicht durchgängig in Großbuchstaben geschriebener Schriftart gehalten. Nach dem ersten lauten Ausruf „Wir ziehen um!“, soll hier nun etwas leiser auf die Details eingegangen werden. Gefolgt wird dies von „Deswegen auf“ erneut in kräftigerer Schrift in Großbuchstaben. Die letzte Zeile endet mit „alles 50%!“. „50%“, als ein besonders hoher Nachlass, ist in einem stilisierten blauen Aufkleber hervorgehoben und fällt dem Betrachter mit als erstes ins Auge.

19,90 €*
Alles muss raus Plakat | Werbeplakat für Geschäfte
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Alles muss raus - Bis zu 90%" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Alles muss raus Alles muss raus – bis zu 90%! Alle Jahre wieder kommen die altbekannten Rabattsaisons Sommerschlussverkauf und Winterschlussverkauf. Gerade in der Bekleidungsindustrie ist das sehr üblich, um Platz für die neuen Kollektionen und wettergerechte Kleidung zu schaffen. Aber auch unterjährig gibt es inzwischen immer mehr Rabattaktionen oder Räumungskäufe. Genau diese Situation nimmt dieses Motiv in den Mittelpunkt: „Alles muss raus!“, dieser Schriftzug befindet sich am linken oberen Rand in einer weißen, gut lesbaren Schrift in Großbuchstaben. Darunter steht, noch einmal etwas größer, „bis zu“, ebenfalls in weißer Schrift und Großbuchstaben. Mit „90%!“ wird der Schriftzug vollendet, doch unterscheidet sich dieser deutlich vom vorherigen Teil des Schriftzugs. Die „90%!“ sind in einer sehr großen und zugleich sehr dicken weißen Schrift geschrieben. Hinzu kommt, dass die „90%!“ von roten, dicken Linien entlang der Zahlen und Zeichen umrandet werden, was sie besonders hervorhebt. Als Untergrund dient ein leuchtend gelbes Rechteck, das an ein stilisiertes Preisschild erinnert. Hier wird der Betrachter unmittelbar beim ersten Blick auf die „90%!“ aufmerksam gemacht. Im Hintergrund befindet sich eine junge Frau, die drei Einkaufstüten in der Hand hält. Dabei handelt es sich um drei Papiertüten mit typischen Faltmarken zum Zusammenlegen, die jedoch in den unterschiedlichen Farben Beige, Blau und Pink daherkommen und locker in der rechten Hand der jungen Frau mit den blau lackierten Fingernägeln gehalten wird. Die Frau trägt eine blaue Jeanshose im used-Style, bei dem einzelnen Stellen der Jeans absichtlich aufgerissen worden sind und dann wieder mit weißen Fäden zusammengenäht wurden. Die Jeans ist auf Knöchelhöhe auf beiden Seite nach oben umgeschlagen. Dazu trägt die Frau goldene, sommerlich luftige Plateauschuhe. Lässig lehnt sie an einer dunkel glasierten Holzlattenwand. Durch die Einkaufstüten und die modische junge Frau wird deutlich, dass es sich hier um ein Shoppingerlebnis im Bereich modische Bekleidung handelt, bei der sehr großzügige Rabatte von bis zu 90% möglich sind: Die Shoppinglust eines jeden modebewussten Einkäufers dürfte damit mehr als geweckt sein! Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Die Blätter fallen Poster | Werbetafel für Geschäfte
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Die Blätter fallen - unsere Preise auch" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Die passenden Worte finden Wer Werbung für seine Produkte oder sein Geschäft machen will, wird sich mit Sicherheit lange Zeit über die passenden Worten Gedanken machen. Und das ist auch völlig normal und richtig, denn Worte lenken den Kunden, vermitteln Gefühle und werden mit bestimmten Stimmungen assoziiert. Wer die richtigen Worte gefunden hat, ist schon einen großen Schritt weiter. Mit lockerer Wortwahl und Wortspielen den Zahn der Zeit treffen Suchst du auch noch nach den richtigen Worten für dein Werbeplakat oder hast du sie bereits gefunden? Je nach Jahreszeit und Anlass gibt es bestimmte Formulierungen, die deine Message passend dazu vermitteln. Unser Beispielposter zeigt dir, worauf wir hinauswollen: Der Herbst ist bekannt dafür, dass zu dieser Jahreszeit die Blätter fallen und sich die Natur auf den Winter vorbereitet. Planst du in deinem Geschäft einen Herbstsale, kannst du dies witzig verpacken, denn nicht nur die Blätter fallen dann im Herbst von den Bäumen, sondern auch die Preise deiner Angebote. Unser Beispielbild haben wir optisch rustikal aufbereitet. Der Hintergrund stellt eine Holzoberfläche dar – passend zum Herbst. Im oberen Drittel des Bildes haben wir in Blockschrift direkt den Slogan angesetzt „Die Blätter fallen...“. Die Mitte des Bildes entlockt dem Kunden die meiste Aufmerksamkeit. In einem weißen Quadrat befindet sich die Hauptbotschaft, auf die es dem Kunden ankommt, nämlich, dass die Preise um 50% und mehr reduziert sind. Die Rabattzahl „50% und mehr“ ist in der Signalfarbe rot geschrieben und unterstrichen, sodass sie dem Kunden direkt ins Auge fällt. Das weiße Quadrat ist mit zahlreichen illustrierten, herbstlichen Blättern in warmen Farben wie rot, gelb, grün und orange umgeben, was dem Bild ebenfalls einen herbstlichen Touch verleiht. Du möchtest ein ähnliches Plakat für dein Geschäft haben? Kein Problem, wir drucken es dir. Hierbei kannst du zwischen verschiedenen Plakatformen wählen, je nachdem, in welchem Bereich du es verwenden möchtest. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH