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Remarketing Paket | Dein individuelles Remarketing Paket für ein hohes ROI (Retun on Investment) SOCIAL

Remarketing Paket | Dein individuelles Remarketing Paket für ein hohes ROI (Retun on Investment)
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Remarketing Pakete:

  • CAD-REMARKETING-PAKET
Mit diesem Remarketing Paket steigerst du in kurzer Zeit dein ROI (Retun on Investment) und... mehr
Produktinformationen "Remarketing Paket | Dein individuelles Remarketing Paket für ein hohes ROI (Retun on Investment)"

Mit diesem Remarketing Paket steigerst du in kurzer Zeit dein ROI (Retun on Investment) und hast dauerhaft mehr Verkäufe in deinem Online Shop durch eine bessere Konversion. Wenn du 100 Besucher pro Tag auf deiner Webseite hast, aber gerade mal 1% von diesen Besuchern einen Kauf tätigen, dann ist die Conversion und der Gewinn sehr verbesserungswürdig um zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen.

Wie funktioniert nun Remarketing? Im Prinzip verläuft Retargeting in den folgenden Schritten:

  1. Der Nutzer surft im Internet und interessiert sich für ein Produkt in einem Online-Shop.
  2. Danach verlässt der Kaufinteressent die Webseite und surft auf anderen Webseiten weiter. Dort werden Banner als Werbeeinblendung angezeigt, auf denen genau dieses Produkt eingeblendet wird, das der Nutzer sich vorher in dem Online-Shop angesehen hat, aber nicht erworben hat.
  3. Der Nutzer klickt auf den Banner und kehrt in den Online-Shop zurück und erwirbt dieses Produkt.

Des Weiteren wird Retargeting auch für Nutzer eingesetzt, die bereits etwas in dem Online-Shop gekauft haben, um dem Kunden ergänzende Artikel zu dem bereits gekauften Produkt anzubieten. Hier werden anstelle des bereits erworbenen Produktes ergänzende Artikel angeboten. Hat der Kunde z.B. einen Lippenstift gekauft, dann werden ihm nun passende Produkte wie z.B. Wimperntusche, Rouge, Nagellack, Pflegeserien oder ähnliches angeboten.

Technisch ist dies durch Cookies möglich. Die Cookies speichern die Intention des Käufers. Somit wird das Verhalten des Nutzers nachvollzogen und auf der Shopseite ausgewertet. Darauf basierend werden dem Käufer interessenrelevante Werbeanzeigen auf den Folgeseiten angezeigt. Jedoch müssen dabei auch die rechtlichen Grundlagen beachtet werden. Die Verwendung von Cookies muss dem Nutzer angezeigt werden und der Nutzer muss diesem aktiv zustimmen.

Bei Google AdWords stehen dir verschiedene Remarketing Strategien und Möglichkeiten zur Verfügung:

  1. Standard-Remarketing
  2. Dynamisches Remarketing
  3. Remarketing für mobile Apps
  4. Anlegen von Remarketing-Listen für Suchanzeigen
  5. Video-Remarketing

Bei Werbung für dein Geschäft haben wir mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Remarketing und Suchmaschinenoptimierung. Wir stehen dir gerne als professioneller und erfahrener Partner zur Seite und helfen dir deinen Geschäftserfolg in kurzer Zeit sichtlich zu steigern.

Wachstum und Pflege deines Online-Shops

Bei uns kannst du ja nach Ansprüche deines Online-Shops zwischen den Remarketing Paketen SOCIAL, SEARCH und PREMIUM wählen. Es hängt davon ab, ob du dein Marketing eher via Social Media tätigst oder Google Adwords bevorzugst. Bei dem Premium Paket, werden Adwords und Social Media sogar kombiniert angeboten.

Dabei wird die Integration des Facebook-Pixels wahlweise mit Eventtracking angeboten, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Bei Google Adwords werden optimierte Remarketing-Listen über Google Analytics oder den Tag Manager genutzt, um die gewünschten Ergebnisse zu erreichen.

Das für dein Geschäft oder deinen Online-Shop richtig zugeschnittene Remarketing muss nicht teuer sein. Es lohnt sich definitiv dieses wichtige Thema in die Hände von einer erfahrenen Agentur zu geben. Es kann dich viel Geld kosten, wenn du in teure ineffektive Werbemaßnahmen investierst, die nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen, da die Kunden deinen Online-Shop wieder verlassen, ohne zu kaufen und mit einem Klick schnell im Universum des Internets verschwinden und bei der Konkurrenz den Artikel erwerben.

Die Fakten des Remarketing Paketes SOCIAL auf einen Blick

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  • SOCIAL MEDIA REMARKETING
  • Social Media ist für B2C und B2B die richtige Remarketing Maßnahme
  • Einmalige Zahlung und mindestens monatliches Werbebudget von 150€
  • Dabei ist die Integration des Facebook-Pixel sowie wahlweise Eventtracking
  • Es werden 1-3 Custom Audiences für Social Media Remarketing angeboten
  • Es wird eine Facebook-Remarketing-Kampagne mit wahlweise Instagram angeboten
  • Das Anlegen von bis zu 3 Social Media Ads für Remarketing
  • Für den Online-Shop: Integration von automatischen Feed-Anzeigen (Merchant-Integration, FB-Shop vorab zwingend notwendig)

Die Fakten des Remarketing Paketes SEARCH auf einen Blick

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  • ADWORDS REMARKETING
  • Um deine Konversion in deinem Shop zu erhöhen und bestehende Kunden zu binden
  • Einmalige Zahlung und mindestens ein monatliches Werbebudget von 150€
  • Dabei ist die Integration von optimierten Remarketing-Listen über Google Analytics oder den Tag Manager
  • Es wird eine Remarketing Kampagne (Display, Search oder beides) angeboten
  • 1 RLSA-Kampagne mit bis zu 2 Anzeigengruppen
  • Es werden jeweils bis zu 2 optimierte Textanzeigen angeboten
  • Für den Online-Shop: Integration von automatischen Feed-Anzeigen (Merchant-Integration vorab zwingend notwendig)

Die Fakten des Remarketing Paketes PREMIUM auf einen Blick

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  • ADWORDS AND SOCIAL MEDIA REMARKETING
  • Dieses umfangreiche Paket deckt sowohl den Social Media wie auch Adwords Marketing Bereich ab
  • Eine einmalige Zahlung und mindestens ein monatliches Werbebudget von 200€
  • Dabei ist die Integration von optimierten Remarketing-Listen über Google Analytics oder den Tag Manager
  • Es wird eine Remarketing Kampagne (Display, Search oder beides) angeboten
  • 1 RLSA-Kampagne mit bis zu 2 Anzeigegruppen
  • Es werden jeweils bis zu 2 optimierte Textanzeigen angeboten
  • Eine Integration des Facebook-Pixel mit wahlweise Eventtracking
  • Es werden 1-3 Custom Audiences für Social Media Remarketing angeboten
  • Es wird eine Facebook-Remarketing-Kampagne mit wahlweise Instagram angeboten
  • Das Anlegen von bis zu 3 Social Media Ads für Remarketing
  • Für den Online-Shop: Integration von automatischen Feed-Anzeigen (Merchant-Integration, FB-Shop vorab zwingend notwendig)
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