Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!

Rund | Falsche Seite Hinweisschild | Plakat | Rundformat 250 x 250 mm (25 x 25 cm) Klebefolie (laminiert, auch für Außen)

17,90 €*

Nettopreis: 15,04 €
Mehrwertsteuer: 2,86 €
Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-5 days

Stk.
Bewerten
Produktnummer: WFDG-0400720
Die Farben werden online nicht verbindlich dargestellt. Unterschiedliche Bildschirme stellen Farben unterschiedlich dar. Bestelle dir gerne ein kostenfreies Muster!
Produktinformationen "Rund | Falsche Seite Hinweisschild | Plakat | Rundformat"

Eine lilafarbene Mitte mit wenigen Worten weist auf die falsche betrachtete Seite eines Plakats hin. Ein solches Plakat eignet sich für jegliche Schilder von Geschäften, welche die Aufmerksamkeit vieler Kunden erlangen sollen.

Ein nett gemeinter Hinweis bringt Licht ins Dunkel

Das Zentrum des Plakats liegt in seiner Mitte. Dort befindet sich eine unförmige Farbfläche aus Flieder, auf der ein Schriftzug zu sehen ist. Dabei fällt auf, dass alle Buchstaben klein geschrieben sind und der Betrachter gedutzt wird. Durch diese Mittel wird ein persönliches Verhältnis aufgebaut, von dem sich der Betrachter angesprochen fühlt. Die Wörter „du liest das Schild von der“ weisen eine schwarze Schriftfarbe auf. Während hingegen die restlichen Worte „falschen Seite“ in weiß gehalten sind. Durch den Farbwechsel liegt die Betonung auf den letzten beiden Wörtern, welche die Kernaussage des Plakats in sich tragen. Hinter dem Wort „Seite“ befindet sich ein weißer Pfeil nach rechts, der auf die Vorderseite verweist und den Betrachter zum um die Ecke gucken animieren soll.

Dezente Streifen für das gewisse Etwas

Der Hintergrund des Plakats besteht aus weißen und fliederfarbenen diagonalen Streifen, die von links oben nach rechts unten verlaufen. Die Streifen ziehen sich über das gesamte Plakat und umschließen die Elemente in der Mitte. Der Hintergrund ist bewusst in hellen Farben gehalten, damit die Aussage in der Mitte im Fokus steht. Dennoch peppt die Hintergrundgestaltung das ansonsten schlicht gehaltene Plakat auf. Hier wurde bewusst auf rot als Signalfarbe verzichtet, welche normalerweise für Hinweise Verwendung findet. Der Betrachter soll freundlich und nicht mit einem erhobenen Zeigefinger auf den Umstand der falschen Seite hingewiesen werden

Die Neugierde des Betrachters ist groß

Dem Betrachter wird durch das Plakat schnell bewusst, dass dies die Rückseite des eigentlichen Plakats zu sein scheint. Er weiß nicht was sich auf der anderen Seite befindet, aber der Ersteller des Plakats möchte ihn unbedingt auf den Inhalt hinweisen. Die Gestaltung dieser kreativen Rückseite erzeugt beim Betrachter Neugierde, was sich auf der anderen Seite verbergen mag. Deshalb wird er dem indirekten Aufruf folgen und sich den Inhalt der Gegenseite ansehen. Dem Betrachter gefällt die kreative Ader des Gestalters und er möchte wissen, was diese auf der Vorderseite hervorgebracht hat.

Individualisierung

LOGOEINBINDUNG

Du möchtest dein Logo einbinden? Na klar! Vermerke es bei deiner Bestellung und schicke es uns im Anschluss an info@werbungfuerdeingeschaeft.de - falls es größer als 5 Megabyte ist ruf uns bitte kurz an unter: 02564-93 26 62, wir erklären dir dann kurz, wie du es uns zur Verfügung stellen kannst.

Die Logoeinbindung ist selbstverständlich kostenfrei. Bitte schicke uns das Logo als hochauflösendes JPG oder TIFF, noch besser als vektorbasiertes PDF oder EPS. Falls das Logo nicht für die Einbindung geeignet ist melden wir uns per E-Mail. Ansonsten geht ihr Plakat direkt in den Druck!

FORMATÄNDERUNG

Du möchtest von einem Design ein bestimmtes Format haben, welches du nicht direkt auswählen kannst? Schreib uns doch einfach kurz eine E-Mail und wir kümmern uns umgehend darum!

Du kannst den Artikel dann bestellen - musst natürlich nicht, falls dir der Preis dann nicht passt. Du hast also absolut KEIN Risiko!

Folgende Formate stehen zur Verfügung:

DIN FormatDIN-Plakatformate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVCSchaumplatte, Backlit Film)

4:1 Format4:1 Formate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit Film)

3:1 Format3:1 Formate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit Film)

2:1 Format2:1 Formate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit Film)

SonderformateSonderformate, wie

  • Leinwände
  • Rollups
  • Runde Aufkleber
  • Beachflags
  • Fahnen
  • Gutscheine
  • Treuekarten
  • Flyer
  • Stoffbanner

LAYOUTÄNDERUNG

Auch das Layout kann selbstverständlich geändert werden. Wir haben keine Werbemittel auf Lager - alles wird auf deine Bestellung hin produziert. Deswegen sind Änderungen auch kein Problem.

KOSTENFREIE ÄNDERUNGEN

Folgende Änderungen sind kostenfrei:

  • Änderung von maximal 5 Wörtern und/oder Zahlen
  • Einbindung deines Logos
  • Anpassung einer Farbe (nur möglich falls das Motiv es zulässt)


Ein Korrekturabzug wird nur gegen einen Aufpreis zugeschickt. Falls du einen Korrekturabzug benötigst schreibe uns vorher eine E-Mail.

Bitte frage auch aufwendigere Änderungen an Layouts kurz bei uns an. Du erhält schnellstens eine Nachricht von uns!

Infos zu Materialien

PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)

Unsere PVC-Plakate sind:
  • Ideal für den Außen und Innenbereich
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Reißfest durch Gewebe-Verstärkung
  • Einfach aufhängen
  • Perfekt für den Kundenstopper
  • Keine Schutzfolie benötigt
PVC Plakat in der Nahaufnahme
Unterseite des PVC Plakats
PVC Plakat - wasserfest und UV-Stabil

Klebefolie (laminiert, auch für Außen)

Unsere Klebefolien sind:
  • Ideal für den Außen und Innenbereich
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Laminiert zum Schutz
  • Außenhaltbarkeit bis zu 7 Jahre
  • Original Avery Dennison Qualität
  • Ideal für Schilder
  • Für fast alle glatten Flächen
Klebefolien - laminiert
Klebefolie mit Avery Dennison Qualität
Hoher Weißanteil für gut lesbare Klebefolien

Alu-Verbund-Schild (mind. 2mm stark, für Außen & Innen)

Unsere Alu-Verbund-Schilder sind:
  • Ideal für den Außen und Innenbereich!
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Robust für eine lange Haltbarkeit!
  • Mit Folie und Laminat von Avery Dennison beklebt
Alu-Verbund-Schilder sin ideal für den Außenbereich
Hochwertige, laminierte, bedruckte Oberfläche
Alu-Verbund-Schilder sind einfach zu montieren

PVC-Schaumplatte (mind. 3mm stark, für Innen)

Unsere PVC-Schaumplatten sind:
  • Ideal für den Innenbereich
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Auch kurzfristig im Außenbereich einsetzbar
  • Mit Folie und Laminat von Avery Dennison beklebt
Bedruckte PVC-Platten sind ideal für den Innenbereich
PVC Platten sind auch laminiert und somit robust
Auch im Außenbereich sind die Platten begrenzt einsetzbar

Backlit Film (für Hinterleuchtung in Leuchtkästen)

Unsere Backlit Films sind:
  • Ideal für Leuchtkästen
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Einfach austauschbar
Backlits sind bedruckt ideal für Leuchtkästen
Die Backlits haben eine weiße Oberfläche und sind deshalb strahlkräftig
Beleuchtetes Backlit sieht farblich klasse aus

Fine-Art-Leinwand (edles Aussehen, sehr hochwertig)

Unsere Fine-Art-Leinwände sind:
  • Ideal für den Innenbereich
  • Super hochwertiger Druck
  • Handbespannt - sehr hochwertiges Aussehen
Hochwertiger Druck auf einer Fine-Art-Leinwand
Die Fine-Art-Leinwand ist handbespannt
Die Rückseite der Leinwand bekleben wir extra mit Tape

PVC-Banner (mit Ösen, für Innen & Außen)

Unsere PVC-Banner sind:
  • Ideal für den Außenbereich durch Ösen
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Reißfest durch Gewebe-Verstärkung
  • Einfach aufhängen mit Seil, Kabelbinder oder Gummispanner
PVC-Banner mit Ösen
Die PVC Banner haben einen hochwertigen Druck
Die Ösen sind reißfest eingespannt

Hinterglasaufkleber (innen kleben, außen lesbar)

Unsere Hinterglasaufkleber sind:
  • Ideal für die Innenseiten von Glas
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Einfach nass aufzukleben
  • Sehr hochwertiger Look
  • Lange Haltbarkeit durch die Klebung innen
  • Original Avery Dennison Qualität
Die Hinterglasaufkleber sind weiß von der Oberfläche
Ein Hinterglasaufkleber lässt sich am besten nass verkleben
Hochwertiger Look der Hinterglasaufkleber


Bei Fragen zu unseren Materialien meldet euch gerne bei uns!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

4:1 | Falsche Seite Hinweisschild | Plakat | 4 zu 1 Format
Eine lilafarbene Mitte mit wenigen Worten weist auf die falsche betrachtete Seite eines Plakats hin. Ein solches Plakat eignet sich für jegliche Schilder von Geschäften, welche die Aufmerksamkeit vieler Kunden erlangen sollen. Ein nett gemeinter Hinweis bringt Licht ins Dunkel Das Zentrum des Plakats liegt in seiner Mitte. Dort befindet sich eine unförmige Farbfläche aus Flieder, auf der ein Schriftzug zu sehen ist. Dabei fällt auf, dass alle Buchstaben klein geschrieben sind und der Betrachter gedutzt wird. Durch diese Mittel wird ein persönliches Verhältnis aufgebaut, von dem sich der Betrachter angesprochen fühlt. Die Wörter „du liest das Schild von der“ weisen eine schwarze Schriftfarbe auf. Während hingegen die restlichen Worte „falschen Seite“ in weiß gehalten sind. Durch den Farbwechsel liegt die Betonung auf den letzten beiden Wörtern, welche die Kernaussage des Plakats in sich tragen. Hinter dem Wort „Seite“ befindet sich ein weißer Pfeil nach rechts, der auf die Vorderseite verweist und den Betrachter zum um die Ecke gucken animieren soll. Dezente Streifen für das gewisse Etwas Der Hintergrund des Plakats besteht aus weißen und fliederfarbenen diagonalen Streifen, die von links oben nach rechts unten verlaufen. Die Streifen ziehen sich über das gesamte Plakat und umschließen die Elemente in der Mitte. Der Hintergrund ist bewusst in hellen Farben gehalten, damit die Aussage in der Mitte im Fokus steht. Dennoch peppt die Hintergrundgestaltung das ansonsten schlicht gehaltene Plakat auf. Hier wurde bewusst auf rot als Signalfarbe verzichtet, welche normalerweise für Hinweise Verwendung findet. Der Betrachter soll freundlich und nicht mit einem erhobenen Zeigefinger auf den Umstand der falschen Seite hingewiesen werden Die Neugierde des Betrachters ist groß Dem Betrachter wird durch das Plakat schnell bewusst, dass dies die Rückseite des eigentlichen Plakats zu sein scheint. Er weiß nicht was sich auf der anderen Seite befindet, aber der Ersteller des Plakats möchte ihn unbedingt auf den Inhalt hinweisen. Die Gestaltung dieser kreativen Rückseite erzeugt beim Betrachter Neugierde, was sich auf der anderen Seite verbergen mag. Deshalb wird er dem indirekten Aufruf folgen und sich den Inhalt der Gegenseite ansehen. Dem Betrachter gefällt die kreative Ader des Gestalters und er möchte wissen, was diese auf der Vorderseite hervorgebracht hat.

19,90 €*
3:1 | Falsche Seite Hinweisschild | Plakat | 3 zu 1 Format
Eine lilafarbene Mitte mit wenigen Worten weist auf die falsche betrachtete Seite eines Plakats hin. Ein solches Plakat eignet sich für jegliche Schilder von Geschäften, welche die Aufmerksamkeit vieler Kunden erlangen sollen. Ein nett gemeinter Hinweis bringt Licht ins Dunkel Das Zentrum des Plakats liegt in seiner Mitte. Dort befindet sich eine unförmige Farbfläche aus Flieder, auf der ein Schriftzug zu sehen ist. Dabei fällt auf, dass alle Buchstaben klein geschrieben sind und der Betrachter gedutzt wird. Durch diese Mittel wird ein persönliches Verhältnis aufgebaut, von dem sich der Betrachter angesprochen fühlt. Die Wörter „du liest das Schild von der“ weisen eine schwarze Schriftfarbe auf. Während hingegen die restlichen Worte „falschen Seite“ in weiß gehalten sind. Durch den Farbwechsel liegt die Betonung auf den letzten beiden Wörtern, welche die Kernaussage des Plakats in sich tragen. Hinter dem Wort „Seite“ befindet sich ein weißer Pfeil nach rechts, der auf die Vorderseite verweist und den Betrachter zum um die Ecke gucken animieren soll. Dezente Streifen für das gewisse Etwas Der Hintergrund des Plakats besteht aus weißen und fliederfarbenen diagonalen Streifen, die von links oben nach rechts unten verlaufen. Die Streifen ziehen sich über das gesamte Plakat und umschließen die Elemente in der Mitte. Der Hintergrund ist bewusst in hellen Farben gehalten, damit die Aussage in der Mitte im Fokus steht. Dennoch peppt die Hintergrundgestaltung das ansonsten schlicht gehaltene Plakat auf. Hier wurde bewusst auf rot als Signalfarbe verzichtet, welche normalerweise für Hinweise Verwendung findet. Der Betrachter soll freundlich und nicht mit einem erhobenen Zeigefinger auf den Umstand der falschen Seite hingewiesen werden Die Neugierde des Betrachters ist groß Dem Betrachter wird durch das Plakat schnell bewusst, dass dies die Rückseite des eigentlichen Plakats zu sein scheint. Er weiß nicht was sich auf der anderen Seite befindet, aber der Ersteller des Plakats möchte ihn unbedingt auf den Inhalt hinweisen. Die Gestaltung dieser kreativen Rückseite erzeugt beim Betrachter Neugierde, was sich auf der anderen Seite verbergen mag. Deshalb wird er dem indirekten Aufruf folgen und sich den Inhalt der Gegenseite ansehen. Dem Betrachter gefällt die kreative Ader des Gestalters und er möchte wissen, was diese auf der Vorderseite hervorgebracht hat.

19,90 €*
2:1 | Falsche Seite Hinweisschild | Plakat | 2 zu 1 Format
Eine lilafarbene Mitte mit wenigen Worten weist auf die falsche betrachtete Seite eines Plakats hin. Ein solches Plakat eignet sich für jegliche Schilder von Geschäften, welche die Aufmerksamkeit vieler Kunden erlangen sollen. Ein nett gemeinter Hinweis bringt Licht ins Dunkel Das Zentrum des Plakats liegt in seiner Mitte. Dort befindet sich eine unförmige Farbfläche aus Flieder, auf der ein Schriftzug zu sehen ist. Dabei fällt auf, dass alle Buchstaben klein geschrieben sind und der Betrachter gedutzt wird. Durch diese Mittel wird ein persönliches Verhältnis aufgebaut, von dem sich der Betrachter angesprochen fühlt. Die Wörter „du liest das Schild von der“ weisen eine schwarze Schriftfarbe auf. Während hingegen die restlichen Worte „falschen Seite“ in weiß gehalten sind. Durch den Farbwechsel liegt die Betonung auf den letzten beiden Wörtern, welche die Kernaussage des Plakats in sich tragen. Hinter dem Wort „Seite“ befindet sich ein weißer Pfeil nach rechts, der auf die Vorderseite verweist und den Betrachter zum um die Ecke gucken animieren soll. Dezente Streifen für das gewisse Etwas Der Hintergrund des Plakats besteht aus weißen und fliederfarbenen diagonalen Streifen, die von links oben nach rechts unten verlaufen. Die Streifen ziehen sich über das gesamte Plakat und umschließen die Elemente in der Mitte. Der Hintergrund ist bewusst in hellen Farben gehalten, damit die Aussage in der Mitte im Fokus steht. Dennoch peppt die Hintergrundgestaltung das ansonsten schlicht gehaltene Plakat auf. Hier wurde bewusst auf rot als Signalfarbe verzichtet, welche normalerweise für Hinweise Verwendung findet. Der Betrachter soll freundlich und nicht mit einem erhobenen Zeigefinger auf den Umstand der falschen Seite hingewiesen werden Die Neugierde des Betrachters ist groß Dem Betrachter wird durch das Plakat schnell bewusst, dass dies die Rückseite des eigentlichen Plakats zu sein scheint. Er weiß nicht was sich auf der anderen Seite befindet, aber der Ersteller des Plakats möchte ihn unbedingt auf den Inhalt hinweisen. Die Gestaltung dieser kreativen Rückseite erzeugt beim Betrachter Neugierde, was sich auf der anderen Seite verbergen mag. Deshalb wird er dem indirekten Aufruf folgen und sich den Inhalt der Gegenseite ansehen. Dem Betrachter gefällt die kreative Ader des Gestalters und er möchte wissen, was diese auf der Vorderseite hervorgebracht hat.

19,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH