Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!
Filter
2:1 | Änderungsschneiderei Plakat | Werbebanner für Schneiderei | 2 zu 1 Format
Ausführung: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen) | Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Änderungsschneiderei Wir alle lieben unsere Kleidung, aber nicht selten kommt es vor, dass die Kleidung nicht mehr passt, reißt oder geändert werden muss. Anstatt gleich neue Kleidung zu kaufen, ist die Änderungsschneiderei des Vertrauens oft die richtige Anlaufstelle, um die eigene Kleidung gut und günstig wieder auf Vordermann zu bringen. Auf das Angebot einer seriösen Änderungsschneiderei macht dieses Plakat seine Betrachter aufmerksam. Auf einem opulenten, goldfarbenen Zierband steht es groß geschrieben: „Annahmestelle für Änderungsschneiderei“. Der Slogan beginnt in der ersten Zeile mit „Annahmestelle für“. Dieser erste Teil des Slogans ist in schwarzer Schrift und Großbuchstaben geschrieben, wodurch er sehr gut lesbar ist. Der Schriftzug setzt sich fort mit „Änderungsschneiderei“ in weißer, größerer Schrift. Das kontrastiert besonders gut zum goldenen Hintergrund und lenkt den ersten Blick des Betrachters auf sich. Dass es sich beim Wort „Änderungsschneiderei“ um das Hauptmotiv des Plakats handelt, wird im wahrsten Sinne des Wortes noch einmal durch eine weiße Linie unterstrichen. Das elegante Zierband vermittelt dem Betrachter subtil, dass hier mit höchsten Qualitätsansprüchen gearbeitet wird. Unterhalb des Zierbandes eröffnet sich wie durch ein Fenster, das durch eine grobe, gestrichelte weiße Linie umrandet ist, der Blick auf eine professionelle Nähmaschine. Die Nähmaschine steht auf einem dazugehörigen Nähtisch. Der Nähtisch hat jeweils links und rechts zwei übereinanderliegende Schubladen, die mit Nähutensilien befüllt werden können. An der altertümlichen Beschriftung der Nähmaschine und den mechanischen Fußpedalen lässt sich erkennen, dass es sich hierbei um ein altes Modell einer Nähmaschine handelt. Durch das Alter wird dem Betrachter aber zugleich dezent vermittelt, dass hier Profis am Werk sind, die ihr Handwerk von der Picke auf gelernt haben und verstehen. Auch der alte Holzboden und der leichte Lichteinfall auf den Nähtisch wecken Assoziationen zu einer alten Werkstatt, wo man sein Handwerk versteht. Dem Betrachter dieses Plakats wird somit deutlich: Hier ist meine Kleidung in den besten Händen.

19,90 €*
2:1 | Änderungsschneiderei Plakat | Werbeplakat Schneiderei | 2 zu 1 Format
Ausführung: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen) | Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Eine Schneiderpuppe sagt alles Wenn ein Kleidungsstück nicht mehr so passt wie es sollte oder eine sonstige Änderung vorgenommen werden muss, dann ist eine professionelle Änderungsschneiderei die ideale Anlaufstelle dafür. Das Plakat dazu ist in einer Änderungsschneiderei am Besten aufgehoben. Das Hauptelement auf diesem Plakat ist eine Schneiderpuppe, welche wie gemalt aussieht und in den Farben Grau und Weiß teilweise schraffiert aber auch von wirren Linien durchzogen ist. Durch diese Gestaltung bekommt der Betrachter den Eindruck, dass die Puppe schon länger im Einsatz ist. Daraus lässt sich schließen, dass die Schneiderei regelmäßig von Kunden aufgesucht wird und eine gewisse Qualität dort erwartet werden kann. Wenn das Kleidungsstück mal nicht mehr passt Vor dem Oberkörper der Schneiderpuppe befinden sich zwei Banner mit jeweils einem Schriftzug. Das erste Banner ist Hellrot und die Worte „Dein Kleid passt nicht?“ sind darauf zu lesen. Die Schriftart ist sehr fein und erinnert an eine feminine Handschrift. Der zweite Banner ist türkis und der Schriftzug „Dein Anzug zwickt?“ ziert diesen. Beide Schriftzüge zielen darauf ab, dass ein Kleidungsstück nicht mehr gut sitzt oder nicht passt. Subtil wird durch die Farbenwahl Kundschaft aus sowohl Damen- als auch Herrenreihen angesprochen. Der Betrachter fühlt sich angesprochen, wenn er zu- oder abgenommen oder ein unpassendes Kleidungsstück erworben hat. Statt dieses dann wegzuwerfen oder im Schrank einstauben zu lassen, kann er lieber der Änderungsschneiderei eine Besuch abstatten. Farblich aufeinander abgestimmte Gestaltung Unter den beiden Bannern stehen die Worte „Komme in unsere Änderungsschneiderei“, wobei die ersten drei Worte in einer dicken weißen Schrift gehalten sind und nur aus Großbuchstaben bestehen. Das Wort „Änderungsschneiderei“ ist wieder in der sanften Schreibschrift gestaltet. Der Hintergrund besteht lediglich aus einer schwarzen Fläche, welche wie Stoff aussieht und den Fokus komplett den verwendeten Elementen des Plakats überlässt. Am Rand des Plakats ist ein Rahmen zu finden, welcher aus einer durchgängig gestrichelten Linie in Türkis besteht. Diese Farbe ist in dem zweiten Banner auf der Schneiderpuppe zu finden und stellt somit eine Verbindung dazu dar.

19,90 €*
3:1 | Änderungsschneiderei Plakat | Werbebanner für Schneiderei | 3 zu 1 Format
Ausführung: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen) | Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Änderungsschneiderei Wir alle lieben unsere Kleidung, aber nicht selten kommt es vor, dass die Kleidung nicht mehr passt, reißt oder geändert werden muss. Anstatt gleich neue Kleidung zu kaufen, ist die Änderungsschneiderei des Vertrauens oft die richtige Anlaufstelle, um die eigene Kleidung gut und günstig wieder auf Vordermann zu bringen. Auf das Angebot einer seriösen Änderungsschneiderei macht dieses Plakat seine Betrachter aufmerksam. Auf einem opulenten, goldfarbenen Zierband steht es groß geschrieben: „Annahmestelle für Änderungsschneiderei“. Der Slogan beginnt in der ersten Zeile mit „Annahmestelle für“. Dieser erste Teil des Slogans ist in schwarzer Schrift und Großbuchstaben geschrieben, wodurch er sehr gut lesbar ist. Der Schriftzug setzt sich fort mit „Änderungsschneiderei“ in weißer, größerer Schrift. Das kontrastiert besonders gut zum goldenen Hintergrund und lenkt den ersten Blick des Betrachters auf sich. Dass es sich beim Wort „Änderungsschneiderei“ um das Hauptmotiv des Plakats handelt, wird im wahrsten Sinne des Wortes noch einmal durch eine weiße Linie unterstrichen. Das elegante Zierband vermittelt dem Betrachter subtil, dass hier mit höchsten Qualitätsansprüchen gearbeitet wird. Unterhalb des Zierbandes eröffnet sich wie durch ein Fenster, das durch eine grobe, gestrichelte weiße Linie umrandet ist, der Blick auf eine professionelle Nähmaschine. Die Nähmaschine steht auf einem dazugehörigen Nähtisch. Der Nähtisch hat jeweils links und rechts zwei übereinanderliegende Schubladen, die mit Nähutensilien befüllt werden können. An der altertümlichen Beschriftung der Nähmaschine und den mechanischen Fußpedalen lässt sich erkennen, dass es sich hierbei um ein altes Modell einer Nähmaschine handelt. Durch das Alter wird dem Betrachter aber zugleich dezent vermittelt, dass hier Profis am Werk sind, die ihr Handwerk von der Picke auf gelernt haben und verstehen. Auch der alte Holzboden und der leichte Lichteinfall auf den Nähtisch wecken Assoziationen zu einer alten Werkstatt, wo man sein Handwerk versteht. Dem Betrachter dieses Plakats wird somit deutlich: Hier ist meine Kleidung in den besten Händen.

19,90 €*
3:1 | Änderungsschneiderei Plakat | Werbeplakat Schneiderei | 3 zu 1 Format
Ausführung: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen) | Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Eine Schneiderpuppe sagt alles Wenn ein Kleidungsstück nicht mehr so passt wie es sollte oder eine sonstige Änderung vorgenommen werden muss, dann ist eine professionelle Änderungsschneiderei die ideale Anlaufstelle dafür. Das Plakat dazu ist in einer Änderungsschneiderei am Besten aufgehoben. Das Hauptelement auf diesem Plakat ist eine Schneiderpuppe, welche wie gemalt aussieht und in den Farben Grau und Weiß teilweise schraffiert aber auch von wirren Linien durchzogen ist. Durch diese Gestaltung bekommt der Betrachter den Eindruck, dass die Puppe schon länger im Einsatz ist. Daraus lässt sich schließen, dass die Schneiderei regelmäßig von Kunden aufgesucht wird und eine gewisse Qualität dort erwartet werden kann. Wenn das Kleidungsstück mal nicht mehr passt Vor dem Oberkörper der Schneiderpuppe befinden sich zwei Banner mit jeweils einem Schriftzug. Das erste Banner ist Hellrot und die Worte „Dein Kleid passt nicht?“ sind darauf zu lesen. Die Schriftart ist sehr fein und erinnert an eine feminine Handschrift. Der zweite Banner ist türkis und der Schriftzug „Dein Anzug zwickt?“ ziert diesen. Beide Schriftzüge zielen darauf ab, dass ein Kleidungsstück nicht mehr gut sitzt oder nicht passt. Subtil wird durch die Farbenwahl Kundschaft aus sowohl Damen- als auch Herrenreihen angesprochen. Der Betrachter fühlt sich angesprochen, wenn er zu- oder abgenommen oder ein unpassendes Kleidungsstück erworben hat. Statt dieses dann wegzuwerfen oder im Schrank einstauben zu lassen, kann er lieber der Änderungsschneiderei eine Besuch abstatten. Farblich aufeinander abgestimmte Gestaltung Unter den beiden Bannern stehen die Worte „Komme in unsere Änderungsschneiderei“, wobei die ersten drei Worte in einer dicken weißen Schrift gehalten sind und nur aus Großbuchstaben bestehen. Das Wort „Änderungsschneiderei“ ist wieder in der sanften Schreibschrift gestaltet. Der Hintergrund besteht lediglich aus einer schwarzen Fläche, welche wie Stoff aussieht und den Fokus komplett den verwendeten Elementen des Plakats überlässt. Am Rand des Plakats ist ein Rahmen zu finden, welcher aus einer durchgängig gestrichelten Linie in Türkis besteht. Diese Farbe ist in dem zweiten Banner auf der Schneiderpuppe zu finden und stellt somit eine Verbindung dazu dar.

19,90 €*
4:1 | Änderungsschneiderei Plakat | Werbebanner für Schneiderei | 4 zu 1 Format
Ausführung: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen) | Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Änderungsschneiderei Wir alle lieben unsere Kleidung, aber nicht selten kommt es vor, dass die Kleidung nicht mehr passt, reißt oder geändert werden muss. Anstatt gleich neue Kleidung zu kaufen, ist die Änderungsschneiderei des Vertrauens oft die richtige Anlaufstelle, um die eigene Kleidung gut und günstig wieder auf Vordermann zu bringen. Auf das Angebot einer seriösen Änderungsschneiderei macht dieses Plakat seine Betrachter aufmerksam. Auf einem opulenten, goldfarbenen Zierband steht es groß geschrieben: „Annahmestelle für Änderungsschneiderei“. Der Slogan beginnt in der ersten Zeile mit „Annahmestelle für“. Dieser erste Teil des Slogans ist in schwarzer Schrift und Großbuchstaben geschrieben, wodurch er sehr gut lesbar ist. Der Schriftzug setzt sich fort mit „Änderungsschneiderei“ in weißer, größerer Schrift. Das kontrastiert besonders gut zum goldenen Hintergrund und lenkt den ersten Blick des Betrachters auf sich. Dass es sich beim Wort „Änderungsschneiderei“ um das Hauptmotiv des Plakats handelt, wird im wahrsten Sinne des Wortes noch einmal durch eine weiße Linie unterstrichen. Das elegante Zierband vermittelt dem Betrachter subtil, dass hier mit höchsten Qualitätsansprüchen gearbeitet wird. Unterhalb des Zierbandes eröffnet sich wie durch ein Fenster, das durch eine grobe, gestrichelte weiße Linie umrandet ist, der Blick auf eine professionelle Nähmaschine. Die Nähmaschine steht auf einem dazugehörigen Nähtisch. Der Nähtisch hat jeweils links und rechts zwei übereinanderliegende Schubladen, die mit Nähutensilien befüllt werden können. An der altertümlichen Beschriftung der Nähmaschine und den mechanischen Fußpedalen lässt sich erkennen, dass es sich hierbei um ein altes Modell einer Nähmaschine handelt. Durch das Alter wird dem Betrachter aber zugleich dezent vermittelt, dass hier Profis am Werk sind, die ihr Handwerk von der Picke auf gelernt haben und verstehen. Auch der alte Holzboden und der leichte Lichteinfall auf den Nähtisch wecken Assoziationen zu einer alten Werkstatt, wo man sein Handwerk versteht. Dem Betrachter dieses Plakats wird somit deutlich: Hier ist meine Kleidung in den besten Händen.

19,90 €*
4:1 | Änderungsschneiderei Plakat | Werbeplakat Schneiderei | 4 zu 1 Format
Ausführung: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen) | Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Eine Schneiderpuppe sagt alles Wenn ein Kleidungsstück nicht mehr so passt wie es sollte oder eine sonstige Änderung vorgenommen werden muss, dann ist eine professionelle Änderungsschneiderei die ideale Anlaufstelle dafür. Das Plakat dazu ist in einer Änderungsschneiderei am Besten aufgehoben. Das Hauptelement auf diesem Plakat ist eine Schneiderpuppe, welche wie gemalt aussieht und in den Farben Grau und Weiß teilweise schraffiert aber auch von wirren Linien durchzogen ist. Durch diese Gestaltung bekommt der Betrachter den Eindruck, dass die Puppe schon länger im Einsatz ist. Daraus lässt sich schließen, dass die Schneiderei regelmäßig von Kunden aufgesucht wird und eine gewisse Qualität dort erwartet werden kann. Wenn das Kleidungsstück mal nicht mehr passt Vor dem Oberkörper der Schneiderpuppe befinden sich zwei Banner mit jeweils einem Schriftzug. Das erste Banner ist Hellrot und die Worte „Dein Kleid passt nicht?“ sind darauf zu lesen. Die Schriftart ist sehr fein und erinnert an eine feminine Handschrift. Der zweite Banner ist türkis und der Schriftzug „Dein Anzug zwickt?“ ziert diesen. Beide Schriftzüge zielen darauf ab, dass ein Kleidungsstück nicht mehr gut sitzt oder nicht passt. Subtil wird durch die Farbenwahl Kundschaft aus sowohl Damen- als auch Herrenreihen angesprochen. Der Betrachter fühlt sich angesprochen, wenn er zu- oder abgenommen oder ein unpassendes Kleidungsstück erworben hat. Statt dieses dann wegzuwerfen oder im Schrank einstauben zu lassen, kann er lieber der Änderungsschneiderei eine Besuch abstatten. Farblich aufeinander abgestimmte Gestaltung Unter den beiden Bannern stehen die Worte „Komme in unsere Änderungsschneiderei“, wobei die ersten drei Worte in einer dicken weißen Schrift gehalten sind und nur aus Großbuchstaben bestehen. Das Wort „Änderungsschneiderei“ ist wieder in der sanften Schreibschrift gestaltet. Der Hintergrund besteht lediglich aus einer schwarzen Fläche, welche wie Stoff aussieht und den Fokus komplett den verwendeten Elementen des Plakats überlässt. Am Rand des Plakats ist ein Rahmen zu finden, welcher aus einer durchgängig gestrichelten Linie in Türkis besteht. Diese Farbe ist in dem zweiten Banner auf der Schneiderpuppe zu finden und stellt somit eine Verbindung dazu dar.

19,90 €*
Änderungsschneiderei Plakat | Werbebanner für Schneiderei
Ausführung: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen) | Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt! Als Werbung im Schaufenster gelingt dies am besten. Änderungsschneiderei Wir alle lieben unsere Kleidung, aber nicht selten kommt es vor, dass die Kleidung nicht mehr passt, reißt oder geändert werden muss. Anstatt gleich neue Kleidung zu kaufen, ist die Änderungsschneiderei des Vertrauens oft die richtige Anlaufstelle, um die eigene Kleidung gut und günstig wieder auf Vordermann zu bringen. Auf das Angebot einer seriösen Änderungsschneiderei macht dieses Plakat seine Betrachter aufmerksam. Auf einem opulenten, goldfarbenen Zierband steht es groß geschrieben: „Annahmestelle für Änderungsschneiderei“. Der Slogan beginnt in der ersten Zeile mit „Annahmestelle für“. Dieser erste Teil des Slogans ist in schwarzer Schrift und Großbuchstaben geschrieben, wodurch er sehr gut lesbar ist. Der Schriftzug setzt sich fort mit „Änderungsschneiderei“ in weißer, größerer Schrift. Das kontrastiert besonders gut zum goldenen Hintergrund und lenkt den ersten Blick des Betrachters auf sich. Dass es sich beim Wort „Änderungsschneiderei“ um das Hauptmotiv des Plakats handelt, wird im wahrsten Sinne des Wortes noch einmal durch eine weiße Linie unterstrichen. Das elegante Zierband vermittelt dem Betrachter subtil, dass hier mit höchsten Qualitätsansprüchen gearbeitet wird. Unterhalb des Zierbandes eröffnet sich wie durch ein Fenster, das durch eine grobe, gestrichelte weiße Linie umrandet ist, der Blick auf eine professionelle Nähmaschine. Die Nähmaschine steht auf einem dazugehörigen Nähtisch. Der Nähtisch hat jeweils links und rechts zwei übereinanderliegende Schubladen, die mit Nähutensilien befüllt werden können. An der altertümlichen Beschriftung der Nähmaschine und den mechanischen Fußpedalen lässt sich erkennen, dass es sich hierbei um ein altes Modell einer Nähmaschine handelt. Durch das Alter wird dem Betrachter aber zugleich dezent vermittelt, dass hier Profis am Werk sind, die ihr Handwerk von der Picke auf gelernt haben und verstehen. Auch der alte Holzboden und der leichte Lichteinfall auf den Nähtisch wecken Assoziationen zu einer alten Werkstatt, wo man sein Handwerk versteht. Dem Betrachter dieses Plakats wird somit deutlich: Hier ist meine Kleidung in den besten Händen. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Änderungsschneiderei Plakat | Werbeplakat Schneiderei
Ausführung: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen) | Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Eine Schneiderpuppe sagt alles Wenn ein Kleidungsstück nicht mehr so passt wie es sollte oder eine sonstige Änderung vorgenommen werden muss, dann ist eine professionelle Änderungsschneiderei die ideale Anlaufstelle dafür. Das Plakat dazu ist in einer Änderungsschneiderei am Besten aufgehoben. Das Hauptelement auf diesem Plakat ist eine Schneiderpuppe, welche wie gemalt aussieht und in den Farben Grau und Weiß teilweise schraffiert aber auch von wirren Linien durchzogen ist. Durch diese Gestaltung bekommt der Betrachter den Eindruck, dass die Puppe schon länger im Einsatz ist. Daraus lässt sich schließen, dass die Schneiderei regelmäßig von Kunden aufgesucht wird und eine gewisse Qualität dort erwartet werden kann. Wenn das Kleidungsstück mal nicht mehr passt Vor dem Oberkörper der Schneiderpuppe befinden sich zwei Banner mit jeweils einem Schriftzug. Das erste Banner ist Hellrot und die Worte „Dein Kleid passt nicht?“ sind darauf zu lesen. Die Schriftart ist sehr fein und erinnert an eine feminine Handschrift. Der zweite Banner ist türkis und der Schriftzug „Dein Anzug zwickt?“ ziert diesen. Beide Schriftzüge zielen darauf ab, dass ein Kleidungsstück nicht mehr gut sitzt oder nicht passt. Subtil wird durch die Farbenwahl Kundschaft aus sowohl Damen- als auch Herrenreihen angesprochen. Der Betrachter fühlt sich angesprochen, wenn er zu- oder abgenommen oder ein unpassendes Kleidungsstück erworben hat. Statt dieses dann wegzuwerfen oder im Schrank einstauben zu lassen, kann er lieber der Änderungsschneiderei eine Besuch abstatten. Farblich aufeinander abgestimmte Gestaltung Unter den beiden Bannern stehen die Worte „Komme in unsere Änderungsschneiderei“, wobei die ersten drei Worte in einer dicken weißen Schrift gehalten sind und nur aus Großbuchstaben bestehen. Das Wort „Änderungsschneiderei“ ist wieder in der sanften Schreibschrift gestaltet. Der Hintergrund besteht lediglich aus einer schwarzen Fläche, welche wie Stoff aussieht und den Fokus komplett den verwendeten Elementen des Plakats überlässt. Am Rand des Plakats ist ein Rahmen zu finden, welcher aus einer durchgängig gestrichelten Linie in Türkis besteht. Diese Farbe ist in dem zweiten Banner auf der Schneiderpuppe zu finden und stellt somit eine Verbindung dazu dar. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Änderungsschneiderei Werbung | Poster für Werbeaufsteller
Ausführung: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen) | Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm)
Es gibt viele Gründe, warum man ein Änderungsschneiderei aufsucht. Eine gerissene Anzughose, die Anpassung eines Anzugs oder eine Gewichtsveränderung können die Ursache dafür sein. Umso wichtiger, dass man einen Schneider seines Vertrauens hat, der die gewünschten Anpassungen mit hohem Qualitätsanspruch vornehmen kann. Änderungsschneiderei - schau vorbei! Auf eine solche Änderungsschneiderei macht das vorliegende Motiv seine Betrachter aufmerksam. Auf einem grünen Zierband steht in weißer, schnörkeliger Schrift geschrieben „Änderungsschneiderei“. Die dünne weiße Schrift verleiht dem Schriftzug den Eindruck, als sei er aus einem weißen Nähfaden erstellt. Das passt thematisch sehr gut zum Gesamtmotiv. Das grüne Zierband ist oval über dem Motiv gebogen und durch seine Schattierungen realistisch dargestellt. Dadurch wirkt das Motiv hochwertig und erhaben, weil es sich unter einem feierlichen Zierband erstreckt. Unterhalb des Zierbandes befindet sich in einem ovalen, durchsichtigen Kreis ein detailliert dargestellter Herrenanzug mit Weste. Der ovale Kreis erinnert an einen Spiegel, wie er bei einer Änderungsschneiderei selbstverständlich zur Ausstattung gehört. Der Herrenanzug ist auf einer Puppe angebracht. Er macht einen hochwertigen, gutsitzenden Eindruck und strahlt eine gewissen Eleganz aus. Die Krawatte ist perfekt gebunden, das schneeweiße Einstecktuch sitzt gerade in der Brusttasche und die Ärmel des weißen Hemdes gucken genau eine Daumenbreite unterhalb der Sakkoärmel hervor, so wie es sein sollte. Der akkurat sitzende Anzug vermittelt dem Betrachter dezent: In unserer Änderungsschneiderei bekommen Sie ein Ergebnis auf höchstem Niveau. Unterhalb des Anzugs ist ein zweiter Slogan zu sehen, der sagt „Schau vorbei!“. Dieser Ausruf ist in hellgrüner Schrift in Großbuchstaben geschrieben. Ebenso wie der erste Slogan ist er gebogen auf einem transparenten Zierband angebracht. Somit wird der Eindruck von Hochwertigkeit hier konsequent fortgesetzt. Gut ergänzt wird das Zierband von jeweils einem Stern links und rechts. Unterhalb des Zierbands sind zwei symmetrische Scheren abgebildet, die eines der Hauptwerkzeuge des Schneiders darstellen. Selbst der Hintergrund greift das Motto der Änderungsschneiderei noch auf, in dem er von unten nach oben von einem groben Stoffmuster in feines, gelbes Stoffmuster übergeht. Dem Betrachter wird klar, das ist eine sehr gute Änderungsschneiderei.

14,90 €*
Beste Second Hand Mode Plakatwerbung | Poster auch in DIN A 0
Ausführung: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen) | Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm)
Das „Die beste Second Hand Mode“ Werbeplakat für deinen Secondhandshop als neues Aushängeschild. Große Auswahl repräsentieren Dieses Werbeposter wird dominiert von dem Bild eines Kleiderständers. Hier zu finden sind diverse Arten von Hemden, Rollkragenshirts, Polohemden und T-Shirts, ebenso wie das ein oder andere Kleid dazwischen. Dominiert wird das Bild von der Farbe Rot, wobei ebenso eine Vielzahl von Blautönen zu erkennen ist, gemischt mit ein wenig Grau und Orange. Es wird eine große Auswahl an verschiedenen Stilrichtungen und auch Kleidergrößen präsentiert, die den Kunden auf das Innere deines Geschäfts neugierig machen. Zwischen den dargestellten „Standard“-Stücken befindet sich offensichtlich der ein oder andere Schatz, sodass das Juwel eines jeden Secondhand-Liebhabers im Vordergrund steht – das Finden von einzigarten Stücken, die so schnell niemand nachkaufen kann. Hier fühlen sich deine Kunden direkt angesprochen und in ihnen wird Interesse erweckt. Das Bild gekonnt in Szene gesetzt Wie auf jedem guten Werbeposter ist auch hier das Bild in Szene gesetzt worden. Beginnend in der linken, oberen Ecke zieht sich ein Rahmen durch den Verlauf des Druckes. Anfangs ist er noch schlicht in Schwarz und Grau gehalten, wird allerdings auf der unteren Hälfte des Plakates von einem roten Streifen durchbrochen. Der Rotton ist perfekt angepasst an das dominierende Rot im oben dargestellten Bild. So fällt der Rahmen einem zwar ins Auge, lenkt jedoch nicht vom Gesamtbild ab und stiehlt dem Foto nicht die Show. Im unteren Drittel des Posters ist schließlich der Schriftzug zu finden. Hier zeichnet er sich besonders durch seine schlichte Eleganz aus. In weißen, fast schon gräulichen Druckbuchstaben steht dort: „Hier gibt es die beste Second Hand Mode“, wobei „Second Hand Mode“ zusätzlich in Großbuchstaben gedruckt wurde. So weiß jeder augenblicklich „Hier finde ich bereits geliebte Schätze“. Das Werbeplakat ist bei uns erhältlich als Standard PVC-Plakat, laminierter Folienaufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit-Film und Rollup. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Markenmode Ankauf Werbeposter | Poster für Plakatständer
Ausführung: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen) | Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm)
Unser Werbeplakat „Wir kaufen deine Markenmode an!“ lässt sich hervorragend für deine Werbung als Secondhandshop nutzen. Beschriftung ist Alles Die Aufschrift eines Werbeposters ist das A und O der Gestaltung. Sie lässt den Kunden neugierig werden und macht Lust auf mehr. Deshalb haben wir bei diesem Exemplar darauf geachtet, dass die einladenden Worte im Mittelpunkt stehen. Im obersten Drittel des Plakates stehen in fettgedruckten Großbuchstaben die Worte: „Wir kaufen deine Markenmode an!“. Durch das auffällige Design sticht der Satz heraus und weckt Interesse. Direkt darunter befinden sich in einer anderen Schriftart die Worte: „Zu fairen Preisen!“ – somit weiß euer Kunde sofort, dass er bei dir nicht übers Ohr gehauen wird und schöpft Vertrauen. Dieser Satz ist zusätzlich schwarz unterlegt damit auch er dem Kunden in Erinnerung bleibt. Die Kunst des Shoppens Die restlichen beiden Drittel des Posters ziert das Bild eines Frauenarms. Der Oberkörper der Damen ist minimal am Rande des Bildes zu erkennen, der davon ausgehende Arm und die in ihrer Hand befindlichen Einkaufstaschen sind im Fokus. Die Dame trägt hier einen burgunderroten Mantel, welchen ein Reißverschluss am Ärmel ziert. Dazu trägt sie schwarze Lederhandschuhe. Man erkennt also direkt: Hier wird auf einen stilvollen Look geachtet. Die rechte Hand der Dame ist leicht nach hinten geneigt und hält nicht weniger als fünf Einkaufstaschen aus Papier in den Händen. Zwei der Taschen sind weiß, Eine schwarz, Eine rot und Eine braun. Eine der beiden weißen Papiertaschen ist mit einer kleinen, schwarzen Krone an der Seite verziert. Der Hintergrund des Plakats ist beige und verschwommen, er lässt auf eine Stadt-Szenerie deuten. Das Design dieses Werbeplakates macht also nicht nur Lust aufs Verkaufen sondern auch Lust aufs Shoppen. Wer also bei dir seine Sachen verkauft, wird danach bestimmt wieder Lust auf etwas Neues haben. Unser Plakat „Wir kaufen deine Markenmode an!“ ist in all unseren angebotenen Formen verfügbar: als Standard PVC, laminierter Folienaufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit-Film und Rollup. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Reinigung für Anzüge Plakat | Werbung für Plakatständer
Ausführung: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen) | Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm)
Wer regelmäßiger Anzugträger ist, der weiß um das Leid: Anzüge eignen sich keinesfalls für die Reinigung mit Wasser in der heimischen Waschmaschine. Die edlen Stoffe eines Anzugs sehen zwar toll aus, reagieren aber auch besonders empfindlich bei der Reinigung. Ob Gerüche, Flecken oder Staub – eine professionelle Reinigung muss her, um die Lebensdauer des Anzugs möglichst hochzuhalten. Reinigung für Anzüge Mit einer vertrauensvollen Reinigung für die eigenen Anzüge wirbt dieses Plakat bei seinen Betrachtern. Mittig platziert ruft es sein Angebot dem Betrachter über zwei Zeilen verteilt entgegen: „Reinigung für Anzüge“. Die erste Zeile beginnt mit „Reinigung für“ in einer gut lesbaren, dünnen und angenehm schwungvollen Schrift. Die Ähnlichkeit zur Handschrift ist gewollt, denn sie suggeriert, dass sich hier persönlich und mit Sorgfalt um den geliebten Anzug gekümmert wird. Die schwarze Farbe kontrastiert gut zum gelben Hintergrund des Bandes, das sich mit Wischbewegungen über das halbe Motiv erstreckt. In der zweiten Zeile folgt das Wort „Anzüge“ in kräftiger, gut lesbarer, serifenloser schwarzer Schrift in Großbuchstaben. Die gute Lesbarkeit sorgt dafür, dass der Betrachter mit einem Blick das Thema des Plakats erfasst. Dass sich das Band, welches von Blau in Türkis und Gelb wechselt mit Wischbewegungen über das Bild zieht, ist natürlich kein Zufall, sondern unterstreicht durch seine waschtypischen Bewegungen den Inhalt des Plakats. Unter „Anzüge“ ist an einem kleinen Loch ein Kleiderbügel aufgehängt. Auch ohne nur ein Wort zu lesen kann über dieses Bild die Aufmerksamkeit des interessierten Betrachters geschickt erregt werden. Am oberen Ende des Bandes befindet sich ein weiteres Symbol, dass auf eine Reinigung von Anzügen hindeutet. Dort ist ein hochwertiger, gutsitzender schwarzer Anzug mit grauer Weste und akkurat gebundener Krawatte zu sehen. Auch das einwandfrei platzierte weiße Einstecktuch trägt seinen Teil dazu bei, dass dem Betrachter subtil vermittelt wird, dass auch hochwertige Anzüge in dieser Reinigung gut aufgehoben sind. Der blaue Hintergrund, der mit Blasen in Knopfoptik durchzogen ist, versetzt den Betrachter gleich selbst in den Reinigungsprozess und rundet das Bild schön ab. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Reinigung für Sakkos Plakatwerbung | Poster auch in DIN A 0
Ausführung: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen) | Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm)
Wer öfter Anzüge trägt, weiß: Ohne professionelle Reinigung geht es nicht. Denn die empfindlichen Stoffe können nur schonend durch einen Profi gesäubert werden. Jeder Versuch, ein Sakko selbst zu reinigen ist zum Scheitern verurteilt und ruiniert dieses im schlimmsten Fall sogar. Sakkos reinigen lassen - Werbeposter Wenn man im Alltag auf Anzüge angewiesen ist, dann geht die regelmäßige Reinigung schnell ins Geld. Mit einem verlockenden Angebot wartet dabei dieses Plakat dem geneigten Betrachter auf: „Reinigung für Sakkos – günstig“. Der Schriftzug beginnt im oberen Drittel des Plakats und ist drei Zeilen lang. In der ersten Zeile steht „Reinigung“. Das Wort ist in einer leicht geschwungenen, gut lesbaren, weißen Schrift geschrieben. Durch die großen Buchstaben fällt es dem Betrachter sofort ins Auge. Der blaue Hintergrund bildet dabei einen schönen Kontrast zum Wort. Um die Bedeutung des Wortes für das Angebot des Plakats weiter hervorzuheben, ist es zudem unterstrichen. In der nächsten Zeile folgt „für Sakkos“. Dieser Teil des Slogans ist in großen, kräftigen Buchstaben in weißer Farbe geschrieben. Dabei stehen die Worte auf einem dunkelgrünen Zierband. Dieses Zierband erweckt durch seine Faltung und Schattierungen einen räumlichen Eindruck. Somit wird auch dieser Teil des Slogans für den Betrachter hervorgehoben. Das edle Zierband passt dabei zum schicken „Sakko“. Aus dem Zierband heraus fällt ein hellgrüner Halbkreis mit vielen kleinen Zacken und einer weißen Umrandung. Auf diesem Halbkreis steht in roter Schrift „günstig“ geschrieben. Dabei wirft das Wort „günstig“ leicht unscharfe, gelbe Schatten, was den Eindruck erweckt, als würde das Wort glühen und bleibt somit dem Betrachter in Erinnerung. Unterhalb des Slogans ist eine grüne, stilisierte Waschmaschine zu sehen. Diese verfügt mittig über eine Trommel zum Beladen und einige Knöpfe zum Bedienen. Davor steht ein Wäschekorb, der mit unsortierter Wäsche gefüllt ist. Das wellenförmige Muster macht jedem Betrachter auf den ersten Blick klar: Hierbei handelt es sich um eine tolle Reinigung. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Rund | Änderungsschneiderei Plakat | Werbebanner für Schneiderei | Rundformat
Ausführung: Klebefolie (laminiert, auch für Außen) | Größe der Werbung: 250 x 250 mm (25 x 25 cm)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Änderungsschneiderei Wir alle lieben unsere Kleidung, aber nicht selten kommt es vor, dass die Kleidung nicht mehr passt, reißt oder geändert werden muss. Anstatt gleich neue Kleidung zu kaufen, ist die Änderungsschneiderei des Vertrauens oft die richtige Anlaufstelle, um die eigene Kleidung gut und günstig wieder auf Vordermann zu bringen. Auf das Angebot einer seriösen Änderungsschneiderei macht dieses Plakat seine Betrachter aufmerksam. Auf einem opulenten, goldfarbenen Zierband steht es groß geschrieben: „Annahmestelle für Änderungsschneiderei“. Der Slogan beginnt in der ersten Zeile mit „Annahmestelle für“. Dieser erste Teil des Slogans ist in schwarzer Schrift und Großbuchstaben geschrieben, wodurch er sehr gut lesbar ist. Der Schriftzug setzt sich fort mit „Änderungsschneiderei“ in weißer, größerer Schrift. Das kontrastiert besonders gut zum goldenen Hintergrund und lenkt den ersten Blick des Betrachters auf sich. Dass es sich beim Wort „Änderungsschneiderei“ um das Hauptmotiv des Plakats handelt, wird im wahrsten Sinne des Wortes noch einmal durch eine weiße Linie unterstrichen. Das elegante Zierband vermittelt dem Betrachter subtil, dass hier mit höchsten Qualitätsansprüchen gearbeitet wird. Unterhalb des Zierbandes eröffnet sich wie durch ein Fenster, das durch eine grobe, gestrichelte weiße Linie umrandet ist, der Blick auf eine professionelle Nähmaschine. Die Nähmaschine steht auf einem dazugehörigen Nähtisch. Der Nähtisch hat jeweils links und rechts zwei übereinanderliegende Schubladen, die mit Nähutensilien befüllt werden können. An der altertümlichen Beschriftung der Nähmaschine und den mechanischen Fußpedalen lässt sich erkennen, dass es sich hierbei um ein altes Modell einer Nähmaschine handelt. Durch das Alter wird dem Betrachter aber zugleich dezent vermittelt, dass hier Profis am Werk sind, die ihr Handwerk von der Picke auf gelernt haben und verstehen. Auch der alte Holzboden und der leichte Lichteinfall auf den Nähtisch wecken Assoziationen zu einer alten Werkstatt, wo man sein Handwerk versteht. Dem Betrachter dieses Plakats wird somit deutlich: Hier ist meine Kleidung in den besten Händen.

17,90 €*
Rund | Änderungsschneiderei Plakat | Werbeplakat Schneiderei | Rundformat
Ausführung: Klebefolie (laminiert, auch für Außen) | Größe der Werbung: 250 x 250 mm (25 x 25 cm)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Eine Schneiderpuppe sagt alles Wenn ein Kleidungsstück nicht mehr so passt wie es sollte oder eine sonstige Änderung vorgenommen werden muss, dann ist eine professionelle Änderungsschneiderei die ideale Anlaufstelle dafür. Das Plakat dazu ist in einer Änderungsschneiderei am Besten aufgehoben. Das Hauptelement auf diesem Plakat ist eine Schneiderpuppe, welche wie gemalt aussieht und in den Farben Grau und Weiß teilweise schraffiert aber auch von wirren Linien durchzogen ist. Durch diese Gestaltung bekommt der Betrachter den Eindruck, dass die Puppe schon länger im Einsatz ist. Daraus lässt sich schließen, dass die Schneiderei regelmäßig von Kunden aufgesucht wird und eine gewisse Qualität dort erwartet werden kann. Wenn das Kleidungsstück mal nicht mehr passt Vor dem Oberkörper der Schneiderpuppe befinden sich zwei Banner mit jeweils einem Schriftzug. Das erste Banner ist Hellrot und die Worte „Dein Kleid passt nicht?“ sind darauf zu lesen. Die Schriftart ist sehr fein und erinnert an eine feminine Handschrift. Der zweite Banner ist türkis und der Schriftzug „Dein Anzug zwickt?“ ziert diesen. Beide Schriftzüge zielen darauf ab, dass ein Kleidungsstück nicht mehr gut sitzt oder nicht passt. Subtil wird durch die Farbenwahl Kundschaft aus sowohl Damen- als auch Herrenreihen angesprochen. Der Betrachter fühlt sich angesprochen, wenn er zu- oder abgenommen oder ein unpassendes Kleidungsstück erworben hat. Statt dieses dann wegzuwerfen oder im Schrank einstauben zu lassen, kann er lieber der Änderungsschneiderei eine Besuch abstatten. Farblich aufeinander abgestimmte Gestaltung Unter den beiden Bannern stehen die Worte „Komme in unsere Änderungsschneiderei“, wobei die ersten drei Worte in einer dicken weißen Schrift gehalten sind und nur aus Großbuchstaben bestehen. Das Wort „Änderungsschneiderei“ ist wieder in der sanften Schreibschrift gestaltet. Der Hintergrund besteht lediglich aus einer schwarzen Fläche, welche wie Stoff aussieht und den Fokus komplett den verwendeten Elementen des Plakats überlässt. Am Rand des Plakats ist ein Rahmen zu finden, welcher aus einer durchgängig gestrichelten Linie in Türkis besteht. Diese Farbe ist in dem zweiten Banner auf der Schneiderpuppe zu finden und stellt somit eine Verbindung dazu dar.

17,90 €*
Schau dir unsere Second Hand Mode an Plakat | Werbung
Ausführung: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen) | Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm)
Schlichte Eleganz in der Secondhandshop-Welt verspricht unser „Schau unsere Second Hand Mode“ Werbeposter und enttäuscht dabei keineswegs. Ein Bild spricht Bände Im optischen Zentrum dieses Werbeplakates befindet sich eine Fotografie eines Kleiderständers. Hierbei sind der vordere Part sowie der hintere Part nicht im Fokus, sondern die ungefähre Mitte der Stange. Während der vordere Teil auf eine Vielzahl von bunten Farben zu deuten scheint, liegt das Augenmerkt doch eher auf ein paar schwarzen Stücken, unter anderem zum Beispiel eine Lederjacke. Lederjacken sind für viele erfahrene und unerfahrene Secondhand-Shopper ein absolutes Must-Have und bieten sich somit perfekt als Aushängeschild für dein Geschäft. Im Hintergrund der Fotografie ist eine verschwommene, aber anscheinend gut besuchte Straße zu erkennen und gibt dem Gesamtbild so eine einladend wirkende Tiefe. Auch für dein Geschäft perfekt geeignet Mit seinem schlichten und zeitlosen Design ist unser Poster ein tauglicher Begleiter für dein Secondhandgeschäft. Die Fotografie wird gekonnt von zwei gräulich-weißen Linien eingerahmt, welche zu beiden Seiten des Plakates ihr Ende finden. Umgeben wird das Ganze von einem weinroten Hintergrund in Stoffoptik, der das Motto „Secondhand“ noch einmal hervorragend unterstreicht. Die Worte „Second Hand Mode“ stehen im Mittelpunkt des Schriftzugs und sind deshalb in großen Druckbuchstaben gedruckt, welche sich künstlerisch in den Hintergrund einblenden ohne verloren zu gehen. Umgeben sind diese Worte von dem, in leserlichem kursiv gedruckten, Schriftzug „Schau dir unsere… an!“. Die Beschriftung fordert deine Kunden dazu auf, sich deine Ware anzuschauen und wirkt dabei keineswegs aufdringlich. Das ist dem soliden, simplen und dennoch stilvollen Gesamtbild dieses Werbeplakates zu verdanken. Erhältlich ist dieses Plakat als Standard PVC, wahlweise mit oder ohne Ösen und PVC-Schaumplatte, solltest du vorhaben es in deinem Geschäft aufzuhängen. Für Außen haben wir laminierte Folienaufkleber und Alu-Verbund-Schilder parat und für deinen Leuchtkasten auch einen Backlit-Film. Ebenso im Sortiment ist das Rollup. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Second Hand Mode preiswert Poster | Werbung erstellen
Ausführung: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen) | Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm)
Werbe für deinen Secondhandshop mit unserem Werbeplakat „Second Hand Mode preiswert“ und begeistere neue Kunden für dein Geschäft! Vintage und Secondhand exzellent inszeniert Gedruckt auf schwarzen, stoffähnlichen Hintergrund rückt unser Plakat eines ganz bewusst in den Vordergrund: die aufregende Vielfältigkeit der Second Hand Mode. Der Großteil des Posters wird von einem rund ausgeschnittenen Bild eingenommen, welches ein dünner, roter Rahmen umringt. Auf dem Bild zu sehen sind verschiedenste Secondhand-Stücke, die einen jeden Liebhaber sofort in den Bann ziehen würden. Von angesagten Tier- über zeitlose Streifenmuster, mit Spitzen-Verzierung oder aus Leinen – dieses Bild lässt das Herz eines jeden Einkäufers direkt höher schlagen. Die Kombination aus leicht verblassten Grün- und Grautönen gepaart mit satten Rottönen zeigen nicht nur die Vielfalt des Secondhand-Shoppings auf, sondern harmoniert auch wunderbar als Ganzes. Persönlichkeit verleihen durch Schriftzüge Auch wenn er hier nicht im Vordergrund steht, so ist der Schriftzug dennoch wichtig. In roten Großbuchstaben steht hier unter dem Bild „Second Hand Mode“ und verdeutlicht so noch einmal die Aussage des Gedruckten. Darunter steht in kursiver Schrift</> „hier preiswert!“. Der Schriftzug wird umschlossen von zwei weißen Linien, welche jeweils am linken und rechten Bildrand ein Ende finden. Auch wenn die Message durch das Bild bereits klar sein dürfte, so ist der Schriftzug doch nicht zu unterschätzen. Ein Schriftzug verleiht jedem Werbeplakat etwas Persönliches und spricht deinen Kunden direkt an. So fühlt er sich eher dazu verleitet, durch dein Geschäft zu stöbern. Darüber hinaus ist der Hinweis darauf, dass die Mode bei dir preiswert zu erhalten ist ein weiteres Kriterium für den Kunden der Sache genauer auf den Zahn zu fühlen. Denn ohne den Schriftzug wäre das nicht im Vorhinein klar, was einige Menschen demotivieren könnte. Wie immer ist dieses Poster in all unseren angebotenen Druckvariationen zu erhalten: Standard PVC (wahlweise mit Ösen), Folienaufkleber (laminiert), Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit-Film oder Rollup. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Second Hand Mode Werbeposter | Plakat für Werbeaufsteller
Ausführung: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen) | Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm)
Das „Die schönste Second Hand Mode“ Werbeplakat kannst du hier bei uns erhalten und zu jeder Zeit für deinen Secondhandshop verwenden. Die Kunst der Beschriftung Eine schön ansehnliche Beschriftung ist der Schlüssel zu einem informativen Werbeplakat. Es dürfen nicht zu viele Schnörkel und Verzierungen sein, aber gleichzeitig darf es auch nicht zu eintönig sein. Dieses Werbeposter hat den perfekten Mittelweg zwischen Beidem gefunden. Mittig von der Spitze des Plakats ausgehend befindet sich ein hellblauer Kasten in dem in weißer Schrift die Worte „Die schönste“ stehen. Weitergeführt wird der Satz außerhalb des Kastens auf weißem Untergrund mit schwarzer Schrift in sauber leserlichen Großbuchstaben, wie auch bei den ersten beiden Worten. Hier steht „Second Hand Mode“ – schön in den Fokus gerückt, damit deine Kunden sofort wissen worum es geht. In leicht kursiv gehaltener Schrift in einem angenehmen, dunkleren Türkis-Blau stehen schließlich noch die Worte „bei uns im Geschäft!“. Somit weiß wirklich jeder, was bei dir im Laden zu finden ist. Die zeitlose Jeans Die restlichen zwei Drittel unseres Werbeposter ziert ein Bild eines Tisches voller Jeanshosen. Unten rechts in der Ecke ist ein kleiner Ausschnitt des Tisches zu erkennen, im Rest des Bildes stehen die Hosen im Fokus. Der Hintergrund wird verschwommen ausgeblendet und geht in den weißen Untergrund der Beschriftung über. Jeans in sämtlichen Variationen und Farben sind erkennbar: diverse Blautöne, Grautöne sowie Schwarz; mit oder ohne sichtbarer Naht, Muster oder Label. Hier wurde das Motiv definitiv clever gewählt, denn Jeans sind nahezu zeitlos. So gut wie jeder Mensch trägt Jeans und in der Regel gehen sie auch selten lang aus der Mode. Das macht unser Plakat zu einem hervorragend geeigneten Allrounder, der zu jeder Zeit Kunden für deinen Laden anlockt und einlädt. Hier bei uns kannst du dieses Werbeplakat in allen angebotenen Variationen erhalten: ob als Standard PVC-Plakat, Folienaufkleber (laminiert), Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit-Film oder Rollup - wir drucken es dir! Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH