Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!
2:1 | Neueröffnung nach Umbau Poster | Werbebanner für Geschäfte | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Neueröffnung nach Umbau" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Neueröffnung nach Umbau Neueröffnung nach Umbau. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. So kommt es immer wieder vor, dass sich Geschäfte nach einer gewissen Zeit auf den aktuellen Stand der Dinge bringen müssen, um mit der Konkurrenz mithalten zu können. Das bringt dieses Motiv zum Ausdruck. Im oberen Teil des Bildes findet sich der Schriftzug „Neueröffnung nach Umbau“ in orangener Schrift auf weißem Grund. Die Schriftart ist gut lesbar, serifenfrei und in Großbuchstaben geschrieben. Der Hintergrund des Schriftzugs zieht sich dabei wie ein Band über das Motiv. Durch geschickte Schattierungen entsteht der Eindruck, als sei der Schriftzug aus dem Hintergrund herausgebaggert worden. Dadurch nimmt der Schriftzug auf subtile Weise das Motto des Umbaus auf, welches durch den stilisierten  Bagger angedeutet wird. Der Bagger findet sich unterhalb des Schriftzugs. Es ist ein Bagger mit zwei Kettenlaufrändern, darauf der drehbare Oberbau mit der daran befestigten hydraulischen Baggerschaufel. Der Bagger ist nur in Weiß gehalten, sodass keine Details erkennbar sind. Das ist allerdings auch nicht nötig, geht es doch hierbei nur um die Versinnbildlichung des Umbaus. Unterhalb des Baggers befindet sich der zweite Teil des Schriftzugs „am xx.xx.xxxx“, der es dem Anbieter  ermöglicht, eine Individualisierung des Eröffnungsdatums vorzunehmen. Der Gesamthintergrund des Motivs ist in einem knalligen Orange gehalten, der einige ineinander übergehende, unterschiedlich dunkle Schattierungen der Farbe Orange enthält. Bei genauerer Betrachtung fällt auf, dass vom Mittelpunkt des Bildes aus strahlenartige orange Streifen zum Außenrand des Bildes laufen. Das vermittelt dem Betrachter den Eindruck eines strahlenden und somit mit positiv  besetzten  Emotionen aufgeladenen Bildes. Das Motiv möchte zum Ausdruck bringen: Hier wird am Umbau gearbeitet, um danach das Geschäft bei der Neueröffnung im neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Die orange Farbe als freundliche, positive Farbe soll dabei nicht den Eindruck der Belastung durch den Umbau erwecken, sondern Aufbruchsstimmung, Energie und Tatendrang vermitteln, der investiert wird, um den Kunden etwas Neuartiges zu bieten. Wer wollte solch einer strahlenden Einladung zur Neueröffnung nach einem Umbau nicht folgen?

19,90 €*
2:1 | Neueröffnung Plakat | Werbeplakat für Geschäfte | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Neueröffnung nach Umbau " kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Neueröffnung Neueröffnung nach Umbau am xx.xx.xxxx. – Freu dich auf die krassesten Angebote! Von Zeit zu Zeit erfordert jedes Geschäftsmodell eine Erneuerung. Die Bedürfnisse der Kunden ändern sich, das Ladengeschäft bedarf einer Renovierung oder das Sortiment muss grundlegend überholt werden. Zum einen steht das Geschäft den regelmäßigen Kunden während der Umbauzeit nicht zur Verfügung. Zum anderen bietet ein Umbau aber immer auch die Chance, vorhandene Kunden zu halten und neue Kunden hinzuzugewinnen. Genau das ist die Kernbotschaft dieses Motivs: Wir schließen vorübergehend, aber haben bald eine Neueröffnung und da gibt es „die krassesten Angebote“ für unsere geschätzten Kunden. Der Schriftzug dieses Motivs findet sich in der Mitte auf einer Art pinkem Plakat, dass eine dicke weiße Umrandung aufweist. Dadurch entsteht der Eindruck von Plastizität und Lebendigkeit dieses Motivs. „Neueröffnung“ ist in gut lesbarer, schwarzer, dicker Schrift geschrieben und fällt dem Betrachter sofort ins Auge. Gefolgt von „Nach Umbau am xx.xx.xxxx“, wird hier dem Inhaber ermöglicht das Eröffnungsdatum zu individualisieren. „Nach Umbau am“ ist dabei etwas kleiner und weniger dick geschrieben als „Neueröffnung“, die Wichtigkeit dieser Information wird aber im wahrsten Sinne des Wortes unterstrichen. Auch dieser Teil des Schriftzugs ist in schwarzer Schriftfarbe und gut lesbarer Schriftart gehalten. Unterhalb des bisherigen Schriftzugs findet sich der Schriftzug „Freu dich auf die krassesten Angebote!“. Dieser Schriftzug ist in einer weißen, schnörkeligen Schrift gehalten, die einer Handschrift ähnelt und somit den Betrachter auf einer persönlicheren Ebene anspricht. Im Hintergrund des umrahmten Schriftzugs ist ein Meer aus Farbklecksen zu sehen, in weißen, roten und violetten Farben. Die Farbkleckse erstrecken sich über den gesamten Hintergrund in unterschiedlichen Größen und Farben und stehen damit sinnbildlich für die bunte Vielfalt an „krassen Angeboten“ für die Kunden, die diese nach der Neueröffnung erwarten dürfen. Die Variationen und die Farbgebung der Kleckse erinnern an Konfetti und erzeugen eine Partystimmung beim Betrachter, die perfekt zu einer Neueröffnung passen.

19,90 €*
2:1 | Unsere neue Adresse Plakat | Werbebanner für Geschäfte | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Unsere neue Adresse" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Neue Adresse Unsere neue Adresse. Wenn ein Ladengeschäft oder Unternehmen umzieht, ist es besonders wichtig seine Kunden über diese Änderung zu informieren. Je nach Geschäftsmodell suchen die Kunden das Geschäft regelmäßig auf oder erwarten Produkte von dieser Adresse. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist oft wichtig, damit die Kunden sich gut umsorgt fühlen: Der Kunde ist König. Damit das so bleibt, ist bei einem Umzug diese weitgehende Änderung den Kunden unbedingt so eindringlich wie möglich mitzuteilen, damit keine Missverständnisse und Unpässlichkeiten im Geschäftsablauf entstehen. Dieses Ziel verfolgt dieses Motiv mit der Botschaft an seine Betrachter. Unmittelbar ins Auge fällt jedem Betrachter der stilisierte, große, rote Pin, der sich im mittleren rechten Teil des Motivs befindet. Innerhalb des Pins ist noch einmal ein weißer, runder Kreis zu sehen. Der stilisierte Pin hat sich mittlerweile als Symbol für einen zu markierenden Ort durchgesetzt. Der Betrachter weiß sofort: Hier geht es um eine (neue) Örtlichkeit. Im Hintergrund des Motivs ist ein weißer und blauer Grund zu sehen. Der blaue Grund zeigt in farblicher Schattierung noch eine runde Form, die dezent an die runde Form des Pins anknüpft. Es wirkt so, als würde der Pin den blauen Grund zur Seite bewegen und auf dem Motiv festpinnen und somit den Blick auf den weißen Grund frei machen. Das unterstreicht die Interpretation des Pins und schafft gleichzeitig eine dynamische Räumlichkeit des Motivs. Ist damit das Interesse erst einmal geweckt, wird der Betrachter auch die restliche Botschaft des Motivs lesen. „Unsere neue Adresse ist“, steht es oben links in der Ecke geschrieben. In klar lesbarer, völlig serifenfreier Schrift in Großbuchstaben erstreckt sich dieser Slogan über drei Zeilen. In der unteren Bildhälfte ist dann die Sicht durch den Pin freigegeben auf die neue Adresse. Über drei Zeilen verteilt ist sowohl die neue Anschrift als auch die neue Telefonnummer ersichtlich. Die rote und schwarze Schrift bildet einen sehr gut erkenntlichen Kontrast zum weißen Hintergrund. Die Telefonnummer in weißer Schrift auf schwarzen Grund wird dabei besonders hervorgehoben. So gehen sicherlich keine Kunden beim Umzug verloren.

19,90 €*
2:1 | Wir ziehen um 50 % Poster | Werbeposter für Geschäfte | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Wir ziehen um" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Wir ziehen um Wir ziehen um! Wir wollen aber nicht viel mitnehmen! Deswegen auf alles 50%! Der Umzug eines Geschäfts ist mit viel Aufwand verbunden. Der Umzug muss oft während des laufenden Betriebs organisiert werden, Mitarbeiter müssen neu eingewiesen werden und das Sortiment muss ebenfalls den neuen Gegebenheiten angepasst und eventuell sogar aussortiert werden. Für diesen Fall ist dieses Motiv eine sehr gute Möglichkeit, um seine Kunden über den bevorstehenden Räumungskauf und die dazu eingeräumte Reduzierung der Preise, um die Waren zügig loszuwerden, zu informieren. Der Betrachter dieses Motivs blickt aus der frontalen Ansicht in eine hyperrealistische Zeichnung einer Holzkiste. Das Holz der Kiste besteht rundum aus breiten, aneinander befestigten Holzlatten, die eine naturbelassene Textur innehaben. An der Decke und am Boden laufen horizontal entlang der Kanten etwas breitere, massive Holzbalken, die die Gesamtkonstruktion der Kiste zusammenhalten. Die Kiste an sich ist als Symbol zu verstehen für den Umzug, bei dem die zu transportierenden Waren in Kisten verpackt werden und am neuen Standort wieder entladen werden. Der Betrachter blickt frontal auf die gegenüberliegende Seite der Kiste, die mit einer leicht transparenten, schwarzen Leinwand überzogen ist, auf der sich der Slogan befindet. Der Slogan erstreckt sich insgesamt über fünf Zeilen. Die erste Zeile beginnt mit „Wir ziehen um!“, dieser Ausruf wird dem Betrachter in massiver, schnörkelloser Schrift entgegengerufen. Die weiße Schrift bildet, wie der Rest des Slogans auch, einen starken Kontrast zum schwarzen Hintergrund und entfaltet somit optisch eine intensive Wirkung. Die nächsten zwei Zeilen setzen den Slogan mit „Wir wollen aber nicht viel mitnehmen“ fort. Dieser Teil des Schriftzugs ist einer etwas schnörkeligeren, nicht durchgängig in Großbuchstaben geschriebener Schriftart gehalten. Nach dem ersten lauten Ausruf „Wir ziehen um!“, soll hier nun etwas leiser auf die Details eingegangen werden. Gefolgt wird dies von „Deswegen auf“ erneut in kräftigerer Schrift in Großbuchstaben. Die letzte Zeile endet mit „alles 50%!“. „50%“, als ein besonders hoher Nachlass, ist in einem stilisierten blauen Aufkleber hervorgehoben und fällt dem Betrachter mit als erstes ins Auge.

19,90 €*
2:1 | Wir ziehen um Poster | Werbebanner für Geschäfte | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Wir ziehen um" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Umzug Wir ziehen um, ihr findet uns dann bald hier. Der Umzug eines Unternehmens kommt in jeder erfolgreichen Firmengeschichte mindestens einmal, wenn nicht mehrmals vor. Neue Räumlichkeiten, größerer Platzbedarf oder veränderter Kundenstamm – die Gründe können vielfältig sein. Damit beim Umzug aber keine Kunden verlorengehen, ist es von größter Wichtigkeit, dass diese rechtzeitig und umfassend über den Umzug und die neue Anschrift informiert werden. Dieses Ziel verfolgt dieses Motiv. In der Mitte des Motivs ist ein stilisierter Holzpfahl zu sehen, an dem zwei Bretterverschläge befestigt sind. Der obere Verschlag besteht aus mehreren zusammengefügten, naturbelassenen  Holzpanelen, aus denen jeweils links und rechts einige Stücke herausgebrochen sind. Das ergibt Sinn im Zusammenhang mit einem Umzug, denn wo gehobelt wird, da fallen Späne. Befestigt ist der obere Verschlag oben und unten jeweils mit einem Nagel, der in den Pfahl getrieben ist. Der untere Bretterverschlag ist ein fünfeckiges Holzstück, das auf der rechten Seite zu einem spitzen Pfeil zusammenläuft, der die Richtung zur neuen Adresse weist. Auf dem oberen Verschlag steht der Slogan „Wir ziehen um! Ihr findet uns dann bald“ geschrieben. „Wir ziehen um!“ erstreckt sich über zwei Zeilen. Dieser Teil des Schriftzugs ist in fetten, eng beieinanderstehenden Buchstaben geschrieben. Die Schriftart ist serifenfrei und gut lesbar, alles ist in Großbuchstaben verfasst. Durch diese Aufmachung und die leuchtend rote Schriftfarbe wird die Aufmerksamkeit des Betrachters unmittelbar auf diese Kernbotschaft gelenkt. Denn es ist von besonderer Bedeutung, dass die Kunden zuallererst diese wichtige Botschaft erblicken. Den Rest des Slogans werden die interessierten Kunden dann von alleine lesen. „Ihr findet uns dann“ ist in der Zeile darunter in deutlich kleiner Schrift und in schwarzer Farbe geschrieben. Auf dem zweiten Verschlag wird die Adresse dann konkretisiert. Am unteren Ende steht in weißer Schrift vor rotem Grund „natürlich weiterhin hier in Musterstadt“. Dieser Teil des Slogans wird noch einmal gesondert hervorgehoben, damit den Kunden klar wird: Wir sind weiterhin für Euch in unserer Stadt da, auch nach dem Umzug.

19,90 €*
2:1 | Wir ziehen um Werbeaufkleber | Poster kaufen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mach deine Kunden auf deinen Umzug aufmerksam Wenn du ein bestehendes Geschäft führst und mit diesem umziehen möchtest, dann ist es enorm wichtig, dass du deine bestehenden Kunden darauf aufmerksam machst. Ansonsten war deine bisherige Bemühung Stammkunden zu bekommen wieder umsonst und du fängst von vorne an. Wenn deine Kunden dein Geschäft lieben, dann werden sie auch zu einer neuen Location kommen - nur müssen sie wissen, dass du umziehst und wohin. Genau dafür haben wir unser Plakat entwickelt. Schließlich kannst du nicht jedem Kunden persönlich von dem Umzug erzählen und auch wenn doch, dann wird sich nicht jeder Kunde deine neue Adresse merken können. Von dem Plakat können Kunden schnell ein Foto machen und deine neue Adresse so immer parat auf dem Handy haben! Nimm deine Stammkunden mit in deine neue Location Wir haben das Plakat hauptsächlich in hellem Rot und Weiß gestaltet, weil man auf Weiß die meisten Farben gut und einfach lesen kann. Rot ist eine sehr auffällige Signalfarbe, bei der Menschen aufmerksam werden und meistens sehen wollen, was los ist und worum es bei dem Plakat geht. Außen befindet sich ein Rahmen, der rot und weiß ist und dem Plakat mehr Struktur gibt. Oben steht groß und in Rot: Wir ziehen um. Es ist die Kernaussage des Plakats, von der unbedingt jeder Kunde mitkriegen sollte, was passiert. Darunter steht in etwas kleinerer Schrift: Die neue Adresse. Darunter individualisieren wir dir deine neue Adresse. So können Kunden sich diese merken oder sogar ein Foto davon machen. Das Plakat gibt deinen Kunden die zwei wichtigsten Infos. Erstens, dass du umziehst und zweitens, wohin du umziehst. Viel mehr Schnickschnack braucht das Plakat nicht und würde ansonsten auch nur von deiner Hauptaussage ablenken. Du ziehst um und mit dem Plakat bekommen das auch all deine Kunden mit.

19,90 €*
3:1 | Neueröffnung nach Umbau Poster | Werbebanner für Geschäfte | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Neueröffnung nach Umbau" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Neueröffnung nach Umbau Neueröffnung nach Umbau. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. So kommt es immer wieder vor, dass sich Geschäfte nach einer gewissen Zeit auf den aktuellen Stand der Dinge bringen müssen, um mit der Konkurrenz mithalten zu können. Das bringt dieses Motiv zum Ausdruck. Im oberen Teil des Bildes findet sich der Schriftzug „Neueröffnung nach Umbau“ in orangener Schrift auf weißem Grund. Die Schriftart ist gut lesbar, serifenfrei und in Großbuchstaben geschrieben. Der Hintergrund des Schriftzugs zieht sich dabei wie ein Band über das Motiv. Durch geschickte Schattierungen entsteht der Eindruck, als sei der Schriftzug aus dem Hintergrund herausgebaggert worden. Dadurch nimmt der Schriftzug auf subtile Weise das Motto des Umbaus auf, welches durch den stilisierten  Bagger angedeutet wird. Der Bagger findet sich unterhalb des Schriftzugs. Es ist ein Bagger mit zwei Kettenlaufrändern, darauf der drehbare Oberbau mit der daran befestigten hydraulischen Baggerschaufel. Der Bagger ist nur in Weiß gehalten, sodass keine Details erkennbar sind. Das ist allerdings auch nicht nötig, geht es doch hierbei nur um die Versinnbildlichung des Umbaus. Unterhalb des Baggers befindet sich der zweite Teil des Schriftzugs „am xx.xx.xxxx“, der es dem Anbieter  ermöglicht, eine Individualisierung des Eröffnungsdatums vorzunehmen. Der Gesamthintergrund des Motivs ist in einem knalligen Orange gehalten, der einige ineinander übergehende, unterschiedlich dunkle Schattierungen der Farbe Orange enthält. Bei genauerer Betrachtung fällt auf, dass vom Mittelpunkt des Bildes aus strahlenartige orange Streifen zum Außenrand des Bildes laufen. Das vermittelt dem Betrachter den Eindruck eines strahlenden und somit mit positiv  besetzten  Emotionen aufgeladenen Bildes. Das Motiv möchte zum Ausdruck bringen: Hier wird am Umbau gearbeitet, um danach das Geschäft bei der Neueröffnung im neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Die orange Farbe als freundliche, positive Farbe soll dabei nicht den Eindruck der Belastung durch den Umbau erwecken, sondern Aufbruchsstimmung, Energie und Tatendrang vermitteln, der investiert wird, um den Kunden etwas Neuartiges zu bieten. Wer wollte solch einer strahlenden Einladung zur Neueröffnung nach einem Umbau nicht folgen?

19,90 €*
3:1 | Neueröffnung Plakat | Werbeplakat für Geschäfte | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Neueröffnung nach Umbau " kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Neueröffnung Neueröffnung nach Umbau am xx.xx.xxxx. – Freu dich auf die krassesten Angebote! Von Zeit zu Zeit erfordert jedes Geschäftsmodell eine Erneuerung. Die Bedürfnisse der Kunden ändern sich, das Ladengeschäft bedarf einer Renovierung oder das Sortiment muss grundlegend überholt werden. Zum einen steht das Geschäft den regelmäßigen Kunden während der Umbauzeit nicht zur Verfügung. Zum anderen bietet ein Umbau aber immer auch die Chance, vorhandene Kunden zu halten und neue Kunden hinzuzugewinnen. Genau das ist die Kernbotschaft dieses Motivs: Wir schließen vorübergehend, aber haben bald eine Neueröffnung und da gibt es „die krassesten Angebote“ für unsere geschätzten Kunden. Der Schriftzug dieses Motivs findet sich in der Mitte auf einer Art pinkem Plakat, dass eine dicke weiße Umrandung aufweist. Dadurch entsteht der Eindruck von Plastizität und Lebendigkeit dieses Motivs. „Neueröffnung“ ist in gut lesbarer, schwarzer, dicker Schrift geschrieben und fällt dem Betrachter sofort ins Auge. Gefolgt von „Nach Umbau am xx.xx.xxxx“, wird hier dem Inhaber ermöglicht das Eröffnungsdatum zu individualisieren. „Nach Umbau am“ ist dabei etwas kleiner und weniger dick geschrieben als „Neueröffnung“, die Wichtigkeit dieser Information wird aber im wahrsten Sinne des Wortes unterstrichen. Auch dieser Teil des Schriftzugs ist in schwarzer Schriftfarbe und gut lesbarer Schriftart gehalten. Unterhalb des bisherigen Schriftzugs findet sich der Schriftzug „Freu dich auf die krassesten Angebote!“. Dieser Schriftzug ist in einer weißen, schnörkeligen Schrift gehalten, die einer Handschrift ähnelt und somit den Betrachter auf einer persönlicheren Ebene anspricht. Im Hintergrund des umrahmten Schriftzugs ist ein Meer aus Farbklecksen zu sehen, in weißen, roten und violetten Farben. Die Farbkleckse erstrecken sich über den gesamten Hintergrund in unterschiedlichen Größen und Farben und stehen damit sinnbildlich für die bunte Vielfalt an „krassen Angeboten“ für die Kunden, die diese nach der Neueröffnung erwarten dürfen. Die Variationen und die Farbgebung der Kleckse erinnern an Konfetti und erzeugen eine Partystimmung beim Betrachter, die perfekt zu einer Neueröffnung passen.

19,90 €*
3:1 | Unsere neue Adresse Plakat | Werbebanner für Geschäfte | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Unsere neue Adresse" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Neue Adresse Unsere neue Adresse. Wenn ein Ladengeschäft oder Unternehmen umzieht, ist es besonders wichtig seine Kunden über diese Änderung zu informieren. Je nach Geschäftsmodell suchen die Kunden das Geschäft regelmäßig auf oder erwarten Produkte von dieser Adresse. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist oft wichtig, damit die Kunden sich gut umsorgt fühlen: Der Kunde ist König. Damit das so bleibt, ist bei einem Umzug diese weitgehende Änderung den Kunden unbedingt so eindringlich wie möglich mitzuteilen, damit keine Missverständnisse und Unpässlichkeiten im Geschäftsablauf entstehen. Dieses Ziel verfolgt dieses Motiv mit der Botschaft an seine Betrachter. Unmittelbar ins Auge fällt jedem Betrachter der stilisierte, große, rote Pin, der sich im mittleren rechten Teil des Motivs befindet. Innerhalb des Pins ist noch einmal ein weißer, runder Kreis zu sehen. Der stilisierte Pin hat sich mittlerweile als Symbol für einen zu markierenden Ort durchgesetzt. Der Betrachter weiß sofort: Hier geht es um eine (neue) Örtlichkeit. Im Hintergrund des Motivs ist ein weißer und blauer Grund zu sehen. Der blaue Grund zeigt in farblicher Schattierung noch eine runde Form, die dezent an die runde Form des Pins anknüpft. Es wirkt so, als würde der Pin den blauen Grund zur Seite bewegen und auf dem Motiv festpinnen und somit den Blick auf den weißen Grund frei machen. Das unterstreicht die Interpretation des Pins und schafft gleichzeitig eine dynamische Räumlichkeit des Motivs. Ist damit das Interesse erst einmal geweckt, wird der Betrachter auch die restliche Botschaft des Motivs lesen. „Unsere neue Adresse ist“, steht es oben links in der Ecke geschrieben. In klar lesbarer, völlig serifenfreier Schrift in Großbuchstaben erstreckt sich dieser Slogan über drei Zeilen. In der unteren Bildhälfte ist dann die Sicht durch den Pin freigegeben auf die neue Adresse. Über drei Zeilen verteilt ist sowohl die neue Anschrift als auch die neue Telefonnummer ersichtlich. Die rote und schwarze Schrift bildet einen sehr gut erkenntlichen Kontrast zum weißen Hintergrund. Die Telefonnummer in weißer Schrift auf schwarzen Grund wird dabei besonders hervorgehoben. So gehen sicherlich keine Kunden beim Umzug verloren.

19,90 €*
3:1 | Wir ziehen um 50 % Poster | Werbeposter für Geschäfte | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Wir ziehen um" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Wir ziehen um Wir ziehen um! Wir wollen aber nicht viel mitnehmen! Deswegen auf alles 50%! Der Umzug eines Geschäfts ist mit viel Aufwand verbunden. Der Umzug muss oft während des laufenden Betriebs organisiert werden, Mitarbeiter müssen neu eingewiesen werden und das Sortiment muss ebenfalls den neuen Gegebenheiten angepasst und eventuell sogar aussortiert werden. Für diesen Fall ist dieses Motiv eine sehr gute Möglichkeit, um seine Kunden über den bevorstehenden Räumungskauf und die dazu eingeräumte Reduzierung der Preise, um die Waren zügig loszuwerden, zu informieren. Der Betrachter dieses Motivs blickt aus der frontalen Ansicht in eine hyperrealistische Zeichnung einer Holzkiste. Das Holz der Kiste besteht rundum aus breiten, aneinander befestigten Holzlatten, die eine naturbelassene Textur innehaben. An der Decke und am Boden laufen horizontal entlang der Kanten etwas breitere, massive Holzbalken, die die Gesamtkonstruktion der Kiste zusammenhalten. Die Kiste an sich ist als Symbol zu verstehen für den Umzug, bei dem die zu transportierenden Waren in Kisten verpackt werden und am neuen Standort wieder entladen werden. Der Betrachter blickt frontal auf die gegenüberliegende Seite der Kiste, die mit einer leicht transparenten, schwarzen Leinwand überzogen ist, auf der sich der Slogan befindet. Der Slogan erstreckt sich insgesamt über fünf Zeilen. Die erste Zeile beginnt mit „Wir ziehen um!“, dieser Ausruf wird dem Betrachter in massiver, schnörkelloser Schrift entgegengerufen. Die weiße Schrift bildet, wie der Rest des Slogans auch, einen starken Kontrast zum schwarzen Hintergrund und entfaltet somit optisch eine intensive Wirkung. Die nächsten zwei Zeilen setzen den Slogan mit „Wir wollen aber nicht viel mitnehmen“ fort. Dieser Teil des Schriftzugs ist einer etwas schnörkeligeren, nicht durchgängig in Großbuchstaben geschriebener Schriftart gehalten. Nach dem ersten lauten Ausruf „Wir ziehen um!“, soll hier nun etwas leiser auf die Details eingegangen werden. Gefolgt wird dies von „Deswegen auf“ erneut in kräftigerer Schrift in Großbuchstaben. Die letzte Zeile endet mit „alles 50%!“. „50%“, als ein besonders hoher Nachlass, ist in einem stilisierten blauen Aufkleber hervorgehoben und fällt dem Betrachter mit als erstes ins Auge.

19,90 €*
3:1 | Wir ziehen um Poster | Werbebanner für Geschäfte | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Wir ziehen um" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Umzug Wir ziehen um, ihr findet uns dann bald hier. Der Umzug eines Unternehmens kommt in jeder erfolgreichen Firmengeschichte mindestens einmal, wenn nicht mehrmals vor. Neue Räumlichkeiten, größerer Platzbedarf oder veränderter Kundenstamm – die Gründe können vielfältig sein. Damit beim Umzug aber keine Kunden verlorengehen, ist es von größter Wichtigkeit, dass diese rechtzeitig und umfassend über den Umzug und die neue Anschrift informiert werden. Dieses Ziel verfolgt dieses Motiv. In der Mitte des Motivs ist ein stilisierter Holzpfahl zu sehen, an dem zwei Bretterverschläge befestigt sind. Der obere Verschlag besteht aus mehreren zusammengefügten, naturbelassenen  Holzpanelen, aus denen jeweils links und rechts einige Stücke herausgebrochen sind. Das ergibt Sinn im Zusammenhang mit einem Umzug, denn wo gehobelt wird, da fallen Späne. Befestigt ist der obere Verschlag oben und unten jeweils mit einem Nagel, der in den Pfahl getrieben ist. Der untere Bretterverschlag ist ein fünfeckiges Holzstück, das auf der rechten Seite zu einem spitzen Pfeil zusammenläuft, der die Richtung zur neuen Adresse weist. Auf dem oberen Verschlag steht der Slogan „Wir ziehen um! Ihr findet uns dann bald“ geschrieben. „Wir ziehen um!“ erstreckt sich über zwei Zeilen. Dieser Teil des Schriftzugs ist in fetten, eng beieinanderstehenden Buchstaben geschrieben. Die Schriftart ist serifenfrei und gut lesbar, alles ist in Großbuchstaben verfasst. Durch diese Aufmachung und die leuchtend rote Schriftfarbe wird die Aufmerksamkeit des Betrachters unmittelbar auf diese Kernbotschaft gelenkt. Denn es ist von besonderer Bedeutung, dass die Kunden zuallererst diese wichtige Botschaft erblicken. Den Rest des Slogans werden die interessierten Kunden dann von alleine lesen. „Ihr findet uns dann“ ist in der Zeile darunter in deutlich kleiner Schrift und in schwarzer Farbe geschrieben. Auf dem zweiten Verschlag wird die Adresse dann konkretisiert. Am unteren Ende steht in weißer Schrift vor rotem Grund „natürlich weiterhin hier in Musterstadt“. Dieser Teil des Slogans wird noch einmal gesondert hervorgehoben, damit den Kunden klar wird: Wir sind weiterhin für Euch in unserer Stadt da, auch nach dem Umzug.

19,90 €*
3:1 | Wir ziehen um Werbeaufkleber | Poster kaufen | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mach deine Kunden auf deinen Umzug aufmerksam Wenn du ein bestehendes Geschäft führst und mit diesem umziehen möchtest, dann ist es enorm wichtig, dass du deine bestehenden Kunden darauf aufmerksam machst. Ansonsten war deine bisherige Bemühung Stammkunden zu bekommen wieder umsonst und du fängst von vorne an. Wenn deine Kunden dein Geschäft lieben, dann werden sie auch zu einer neuen Location kommen - nur müssen sie wissen, dass du umziehst und wohin. Genau dafür haben wir unser Plakat entwickelt. Schließlich kannst du nicht jedem Kunden persönlich von dem Umzug erzählen und auch wenn doch, dann wird sich nicht jeder Kunde deine neue Adresse merken können. Von dem Plakat können Kunden schnell ein Foto machen und deine neue Adresse so immer parat auf dem Handy haben! Nimm deine Stammkunden mit in deine neue Location Wir haben das Plakat hauptsächlich in hellem Rot und Weiß gestaltet, weil man auf Weiß die meisten Farben gut und einfach lesen kann. Rot ist eine sehr auffällige Signalfarbe, bei der Menschen aufmerksam werden und meistens sehen wollen, was los ist und worum es bei dem Plakat geht. Außen befindet sich ein Rahmen, der rot und weiß ist und dem Plakat mehr Struktur gibt. Oben steht groß und in Rot: Wir ziehen um. Es ist die Kernaussage des Plakats, von der unbedingt jeder Kunde mitkriegen sollte, was passiert. Darunter steht in etwas kleinerer Schrift: Die neue Adresse. Darunter individualisieren wir dir deine neue Adresse. So können Kunden sich diese merken oder sogar ein Foto davon machen. Das Plakat gibt deinen Kunden die zwei wichtigsten Infos. Erstens, dass du umziehst und zweitens, wohin du umziehst. Viel mehr Schnickschnack braucht das Plakat nicht und würde ansonsten auch nur von deiner Hauptaussage ablenken. Du ziehst um und mit dem Plakat bekommen das auch all deine Kunden mit.

19,90 €*
4:1 | Neueröffnung nach Umbau Poster | Werbebanner für Geschäfte | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Neueröffnung nach Umbau" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Neueröffnung nach Umbau Neueröffnung nach Umbau. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. So kommt es immer wieder vor, dass sich Geschäfte nach einer gewissen Zeit auf den aktuellen Stand der Dinge bringen müssen, um mit der Konkurrenz mithalten zu können. Das bringt dieses Motiv zum Ausdruck. Im oberen Teil des Bildes findet sich der Schriftzug „Neueröffnung nach Umbau“ in orangener Schrift auf weißem Grund. Die Schriftart ist gut lesbar, serifenfrei und in Großbuchstaben geschrieben. Der Hintergrund des Schriftzugs zieht sich dabei wie ein Band über das Motiv. Durch geschickte Schattierungen entsteht der Eindruck, als sei der Schriftzug aus dem Hintergrund herausgebaggert worden. Dadurch nimmt der Schriftzug auf subtile Weise das Motto des Umbaus auf, welches durch den stilisierten  Bagger angedeutet wird. Der Bagger findet sich unterhalb des Schriftzugs. Es ist ein Bagger mit zwei Kettenlaufrändern, darauf der drehbare Oberbau mit der daran befestigten hydraulischen Baggerschaufel. Der Bagger ist nur in Weiß gehalten, sodass keine Details erkennbar sind. Das ist allerdings auch nicht nötig, geht es doch hierbei nur um die Versinnbildlichung des Umbaus. Unterhalb des Baggers befindet sich der zweite Teil des Schriftzugs „am xx.xx.xxxx“, der es dem Anbieter  ermöglicht, eine Individualisierung des Eröffnungsdatums vorzunehmen. Der Gesamthintergrund des Motivs ist in einem knalligen Orange gehalten, der einige ineinander übergehende, unterschiedlich dunkle Schattierungen der Farbe Orange enthält. Bei genauerer Betrachtung fällt auf, dass vom Mittelpunkt des Bildes aus strahlenartige orange Streifen zum Außenrand des Bildes laufen. Das vermittelt dem Betrachter den Eindruck eines strahlenden und somit mit positiv  besetzten  Emotionen aufgeladenen Bildes. Das Motiv möchte zum Ausdruck bringen: Hier wird am Umbau gearbeitet, um danach das Geschäft bei der Neueröffnung im neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Die orange Farbe als freundliche, positive Farbe soll dabei nicht den Eindruck der Belastung durch den Umbau erwecken, sondern Aufbruchsstimmung, Energie und Tatendrang vermitteln, der investiert wird, um den Kunden etwas Neuartiges zu bieten. Wer wollte solch einer strahlenden Einladung zur Neueröffnung nach einem Umbau nicht folgen?

19,90 €*
4:1 | Neueröffnung Plakat | Werbeplakat für Geschäfte | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Neueröffnung nach Umbau " kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Neueröffnung Neueröffnung nach Umbau am xx.xx.xxxx. – Freu dich auf die krassesten Angebote! Von Zeit zu Zeit erfordert jedes Geschäftsmodell eine Erneuerung. Die Bedürfnisse der Kunden ändern sich, das Ladengeschäft bedarf einer Renovierung oder das Sortiment muss grundlegend überholt werden. Zum einen steht das Geschäft den regelmäßigen Kunden während der Umbauzeit nicht zur Verfügung. Zum anderen bietet ein Umbau aber immer auch die Chance, vorhandene Kunden zu halten und neue Kunden hinzuzugewinnen. Genau das ist die Kernbotschaft dieses Motivs: Wir schließen vorübergehend, aber haben bald eine Neueröffnung und da gibt es „die krassesten Angebote“ für unsere geschätzten Kunden. Der Schriftzug dieses Motivs findet sich in der Mitte auf einer Art pinkem Plakat, dass eine dicke weiße Umrandung aufweist. Dadurch entsteht der Eindruck von Plastizität und Lebendigkeit dieses Motivs. „Neueröffnung“ ist in gut lesbarer, schwarzer, dicker Schrift geschrieben und fällt dem Betrachter sofort ins Auge. Gefolgt von „Nach Umbau am xx.xx.xxxx“, wird hier dem Inhaber ermöglicht das Eröffnungsdatum zu individualisieren. „Nach Umbau am“ ist dabei etwas kleiner und weniger dick geschrieben als „Neueröffnung“, die Wichtigkeit dieser Information wird aber im wahrsten Sinne des Wortes unterstrichen. Auch dieser Teil des Schriftzugs ist in schwarzer Schriftfarbe und gut lesbarer Schriftart gehalten. Unterhalb des bisherigen Schriftzugs findet sich der Schriftzug „Freu dich auf die krassesten Angebote!“. Dieser Schriftzug ist in einer weißen, schnörkeligen Schrift gehalten, die einer Handschrift ähnelt und somit den Betrachter auf einer persönlicheren Ebene anspricht. Im Hintergrund des umrahmten Schriftzugs ist ein Meer aus Farbklecksen zu sehen, in weißen, roten und violetten Farben. Die Farbkleckse erstrecken sich über den gesamten Hintergrund in unterschiedlichen Größen und Farben und stehen damit sinnbildlich für die bunte Vielfalt an „krassen Angeboten“ für die Kunden, die diese nach der Neueröffnung erwarten dürfen. Die Variationen und die Farbgebung der Kleckse erinnern an Konfetti und erzeugen eine Partystimmung beim Betrachter, die perfekt zu einer Neueröffnung passen.

19,90 €*
4:1 | Unsere neue Adresse Plakat | Werbebanner für Geschäfte | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Unsere neue Adresse" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Neue Adresse Unsere neue Adresse. Wenn ein Ladengeschäft oder Unternehmen umzieht, ist es besonders wichtig seine Kunden über diese Änderung zu informieren. Je nach Geschäftsmodell suchen die Kunden das Geschäft regelmäßig auf oder erwarten Produkte von dieser Adresse. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist oft wichtig, damit die Kunden sich gut umsorgt fühlen: Der Kunde ist König. Damit das so bleibt, ist bei einem Umzug diese weitgehende Änderung den Kunden unbedingt so eindringlich wie möglich mitzuteilen, damit keine Missverständnisse und Unpässlichkeiten im Geschäftsablauf entstehen. Dieses Ziel verfolgt dieses Motiv mit der Botschaft an seine Betrachter. Unmittelbar ins Auge fällt jedem Betrachter der stilisierte, große, rote Pin, der sich im mittleren rechten Teil des Motivs befindet. Innerhalb des Pins ist noch einmal ein weißer, runder Kreis zu sehen. Der stilisierte Pin hat sich mittlerweile als Symbol für einen zu markierenden Ort durchgesetzt. Der Betrachter weiß sofort: Hier geht es um eine (neue) Örtlichkeit. Im Hintergrund des Motivs ist ein weißer und blauer Grund zu sehen. Der blaue Grund zeigt in farblicher Schattierung noch eine runde Form, die dezent an die runde Form des Pins anknüpft. Es wirkt so, als würde der Pin den blauen Grund zur Seite bewegen und auf dem Motiv festpinnen und somit den Blick auf den weißen Grund frei machen. Das unterstreicht die Interpretation des Pins und schafft gleichzeitig eine dynamische Räumlichkeit des Motivs. Ist damit das Interesse erst einmal geweckt, wird der Betrachter auch die restliche Botschaft des Motivs lesen. „Unsere neue Adresse ist“, steht es oben links in der Ecke geschrieben. In klar lesbarer, völlig serifenfreier Schrift in Großbuchstaben erstreckt sich dieser Slogan über drei Zeilen. In der unteren Bildhälfte ist dann die Sicht durch den Pin freigegeben auf die neue Adresse. Über drei Zeilen verteilt ist sowohl die neue Anschrift als auch die neue Telefonnummer ersichtlich. Die rote und schwarze Schrift bildet einen sehr gut erkenntlichen Kontrast zum weißen Hintergrund. Die Telefonnummer in weißer Schrift auf schwarzen Grund wird dabei besonders hervorgehoben. So gehen sicherlich keine Kunden beim Umzug verloren.

19,90 €*
4:1 | Wir ziehen um 50 % Poster | Werbeposter für Geschäfte | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Wir ziehen um" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Wir ziehen um Wir ziehen um! Wir wollen aber nicht viel mitnehmen! Deswegen auf alles 50%! Der Umzug eines Geschäfts ist mit viel Aufwand verbunden. Der Umzug muss oft während des laufenden Betriebs organisiert werden, Mitarbeiter müssen neu eingewiesen werden und das Sortiment muss ebenfalls den neuen Gegebenheiten angepasst und eventuell sogar aussortiert werden. Für diesen Fall ist dieses Motiv eine sehr gute Möglichkeit, um seine Kunden über den bevorstehenden Räumungskauf und die dazu eingeräumte Reduzierung der Preise, um die Waren zügig loszuwerden, zu informieren. Der Betrachter dieses Motivs blickt aus der frontalen Ansicht in eine hyperrealistische Zeichnung einer Holzkiste. Das Holz der Kiste besteht rundum aus breiten, aneinander befestigten Holzlatten, die eine naturbelassene Textur innehaben. An der Decke und am Boden laufen horizontal entlang der Kanten etwas breitere, massive Holzbalken, die die Gesamtkonstruktion der Kiste zusammenhalten. Die Kiste an sich ist als Symbol zu verstehen für den Umzug, bei dem die zu transportierenden Waren in Kisten verpackt werden und am neuen Standort wieder entladen werden. Der Betrachter blickt frontal auf die gegenüberliegende Seite der Kiste, die mit einer leicht transparenten, schwarzen Leinwand überzogen ist, auf der sich der Slogan befindet. Der Slogan erstreckt sich insgesamt über fünf Zeilen. Die erste Zeile beginnt mit „Wir ziehen um!“, dieser Ausruf wird dem Betrachter in massiver, schnörkelloser Schrift entgegengerufen. Die weiße Schrift bildet, wie der Rest des Slogans auch, einen starken Kontrast zum schwarzen Hintergrund und entfaltet somit optisch eine intensive Wirkung. Die nächsten zwei Zeilen setzen den Slogan mit „Wir wollen aber nicht viel mitnehmen“ fort. Dieser Teil des Schriftzugs ist einer etwas schnörkeligeren, nicht durchgängig in Großbuchstaben geschriebener Schriftart gehalten. Nach dem ersten lauten Ausruf „Wir ziehen um!“, soll hier nun etwas leiser auf die Details eingegangen werden. Gefolgt wird dies von „Deswegen auf“ erneut in kräftigerer Schrift in Großbuchstaben. Die letzte Zeile endet mit „alles 50%!“. „50%“, als ein besonders hoher Nachlass, ist in einem stilisierten blauen Aufkleber hervorgehoben und fällt dem Betrachter mit als erstes ins Auge.

19,90 €*
4:1 | Wir ziehen um Poster | Werbebanner für Geschäfte | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Wir ziehen um" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Umzug Wir ziehen um, ihr findet uns dann bald hier. Der Umzug eines Unternehmens kommt in jeder erfolgreichen Firmengeschichte mindestens einmal, wenn nicht mehrmals vor. Neue Räumlichkeiten, größerer Platzbedarf oder veränderter Kundenstamm – die Gründe können vielfältig sein. Damit beim Umzug aber keine Kunden verlorengehen, ist es von größter Wichtigkeit, dass diese rechtzeitig und umfassend über den Umzug und die neue Anschrift informiert werden. Dieses Ziel verfolgt dieses Motiv. In der Mitte des Motivs ist ein stilisierter Holzpfahl zu sehen, an dem zwei Bretterverschläge befestigt sind. Der obere Verschlag besteht aus mehreren zusammengefügten, naturbelassenen  Holzpanelen, aus denen jeweils links und rechts einige Stücke herausgebrochen sind. Das ergibt Sinn im Zusammenhang mit einem Umzug, denn wo gehobelt wird, da fallen Späne. Befestigt ist der obere Verschlag oben und unten jeweils mit einem Nagel, der in den Pfahl getrieben ist. Der untere Bretterverschlag ist ein fünfeckiges Holzstück, das auf der rechten Seite zu einem spitzen Pfeil zusammenläuft, der die Richtung zur neuen Adresse weist. Auf dem oberen Verschlag steht der Slogan „Wir ziehen um! Ihr findet uns dann bald“ geschrieben. „Wir ziehen um!“ erstreckt sich über zwei Zeilen. Dieser Teil des Schriftzugs ist in fetten, eng beieinanderstehenden Buchstaben geschrieben. Die Schriftart ist serifenfrei und gut lesbar, alles ist in Großbuchstaben verfasst. Durch diese Aufmachung und die leuchtend rote Schriftfarbe wird die Aufmerksamkeit des Betrachters unmittelbar auf diese Kernbotschaft gelenkt. Denn es ist von besonderer Bedeutung, dass die Kunden zuallererst diese wichtige Botschaft erblicken. Den Rest des Slogans werden die interessierten Kunden dann von alleine lesen. „Ihr findet uns dann“ ist in der Zeile darunter in deutlich kleiner Schrift und in schwarzer Farbe geschrieben. Auf dem zweiten Verschlag wird die Adresse dann konkretisiert. Am unteren Ende steht in weißer Schrift vor rotem Grund „natürlich weiterhin hier in Musterstadt“. Dieser Teil des Slogans wird noch einmal gesondert hervorgehoben, damit den Kunden klar wird: Wir sind weiterhin für Euch in unserer Stadt da, auch nach dem Umzug.

19,90 €*
4:1 | Wir ziehen um Werbeaufkleber | Poster kaufen | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mach deine Kunden auf deinen Umzug aufmerksam Wenn du ein bestehendes Geschäft führst und mit diesem umziehen möchtest, dann ist es enorm wichtig, dass du deine bestehenden Kunden darauf aufmerksam machst. Ansonsten war deine bisherige Bemühung Stammkunden zu bekommen wieder umsonst und du fängst von vorne an. Wenn deine Kunden dein Geschäft lieben, dann werden sie auch zu einer neuen Location kommen - nur müssen sie wissen, dass du umziehst und wohin. Genau dafür haben wir unser Plakat entwickelt. Schließlich kannst du nicht jedem Kunden persönlich von dem Umzug erzählen und auch wenn doch, dann wird sich nicht jeder Kunde deine neue Adresse merken können. Von dem Plakat können Kunden schnell ein Foto machen und deine neue Adresse so immer parat auf dem Handy haben! Nimm deine Stammkunden mit in deine neue Location Wir haben das Plakat hauptsächlich in hellem Rot und Weiß gestaltet, weil man auf Weiß die meisten Farben gut und einfach lesen kann. Rot ist eine sehr auffällige Signalfarbe, bei der Menschen aufmerksam werden und meistens sehen wollen, was los ist und worum es bei dem Plakat geht. Außen befindet sich ein Rahmen, der rot und weiß ist und dem Plakat mehr Struktur gibt. Oben steht groß und in Rot: Wir ziehen um. Es ist die Kernaussage des Plakats, von der unbedingt jeder Kunde mitkriegen sollte, was passiert. Darunter steht in etwas kleinerer Schrift: Die neue Adresse. Darunter individualisieren wir dir deine neue Adresse. So können Kunden sich diese merken oder sogar ein Foto davon machen. Das Plakat gibt deinen Kunden die zwei wichtigsten Infos. Erstens, dass du umziehst und zweitens, wohin du umziehst. Viel mehr Schnickschnack braucht das Plakat nicht und würde ansonsten auch nur von deiner Hauptaussage ablenken. Du ziehst um und mit dem Plakat bekommen das auch all deine Kunden mit.

19,90 €*
Neueröffnung Plakat | Werbeplakat für Geschäfte
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Neueröffnung nach Umbau " kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Neueröffnung Neueröffnung nach Umbau am xx.xx.xxxx. – Freu dich auf die krassesten Angebote! Von Zeit zu Zeit erfordert jedes Geschäftsmodell eine Erneuerung. Die Bedürfnisse der Kunden ändern sich, das Ladengeschäft bedarf einer Renovierung oder das Sortiment muss grundlegend überholt werden. Zum einen steht das Geschäft den regelmäßigen Kunden während der Umbauzeit nicht zur Verfügung. Zum anderen bietet ein Umbau aber immer auch die Chance, vorhandene Kunden zu halten und neue Kunden hinzuzugewinnen. Genau das ist die Kernbotschaft dieses Motivs: Wir schließen vorübergehend, aber haben bald eine Neueröffnung und da gibt es „die krassesten Angebote“ für unsere geschätzten Kunden. Der Schriftzug dieses Motivs findet sich in der Mitte auf einer Art pinkem Plakat, dass eine dicke weiße Umrandung aufweist. Dadurch entsteht der Eindruck von Plastizität und Lebendigkeit dieses Motivs. „Neueröffnung“ ist in gut lesbarer, schwarzer, dicker Schrift geschrieben und fällt dem Betrachter sofort ins Auge. Gefolgt von „Nach Umbau am xx.xx.xxxx“, wird hier dem Inhaber ermöglicht das Eröffnungsdatum zu individualisieren. „Nach Umbau am“ ist dabei etwas kleiner und weniger dick geschrieben als „Neueröffnung“, die Wichtigkeit dieser Information wird aber im wahrsten Sinne des Wortes unterstrichen. Auch dieser Teil des Schriftzugs ist in schwarzer Schriftfarbe und gut lesbarer Schriftart gehalten. Darunter findet sich der Schriftzug „Freu dich auf die krassesten Angebote!“. Dieser Schriftzug ist in einer weißen, schnörkeligen Schrift gehalten, die einer Handschrift ähnelt und somit den Betrachter auf einer persönlicheren Ebene anspricht. Im Hintergrund des umrahmten Schriftzugs ist ein Meer aus Farbklecksen in weißer, roten und violetten Farben zu sehen. Die Farbkleckse erstrecken sich über den gesamten Hintergrund in unterschiedlichen Größen und Farben und stehen damit sinnbildlich für die bunte Vielfalt an „krassen Angeboten“ für die Kunden, die diese nach der Neueröffnung erwarten dürfen. Die Variationen und die Farbgebung der Kleckse erinnern an Konfetti und erzeugen eine Partystimmung beim Betrachter, die perfekt zu einer Neueröffnung passen. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Rund | Neueröffnung nach Umbau Poster | Werbebanner für Geschäfte | Rundformat
Größe der Werbung: 250 x 250 mm (25 x 25 cm) | Material: Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Dieses Werbeposter "Neueröffnung nach Umbau" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Neueröffnung nach Umbau Neueröffnung nach Umbau. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. So kommt es immer wieder vor, dass sich Geschäfte nach einer gewissen Zeit auf den aktuellen Stand der Dinge bringen müssen, um mit der Konkurrenz mithalten zu können. Das bringt dieses Motiv zum Ausdruck. Im oberen Teil des Bildes findet sich der Schriftzug „Neueröffnung nach Umbau“ in orangener Schrift auf weißem Grund. Die Schriftart ist gut lesbar, serifenfrei und in Großbuchstaben geschrieben. Der Hintergrund des Schriftzugs zieht sich dabei wie ein Band über das Motiv. Durch geschickte Schattierungen entsteht der Eindruck, als sei der Schriftzug aus dem Hintergrund herausgebaggert worden. Dadurch nimmt der Schriftzug auf subtile Weise das Motto des Umbaus auf, welches durch den stilisierten  Bagger angedeutet wird. Der Bagger findet sich unterhalb des Schriftzugs. Es ist ein Bagger mit zwei Kettenlaufrändern, darauf der drehbare Oberbau mit der daran befestigten hydraulischen Baggerschaufel. Der Bagger ist nur in Weiß gehalten, sodass keine Details erkennbar sind. Das ist allerdings auch nicht nötig, geht es doch hierbei nur um die Versinnbildlichung des Umbaus. Unterhalb des Baggers befindet sich der zweite Teil des Schriftzugs „am xx.xx.xxxx“, der es dem Anbieter  ermöglicht, eine Individualisierung des Eröffnungsdatums vorzunehmen. Der Gesamthintergrund des Motivs ist in einem knalligen Orange gehalten, der einige ineinander übergehende, unterschiedlich dunkle Schattierungen der Farbe Orange enthält. Bei genauerer Betrachtung fällt auf, dass vom Mittelpunkt des Bildes aus strahlenartige orange Streifen zum Außenrand des Bildes laufen. Das vermittelt dem Betrachter den Eindruck eines strahlenden und somit mit positiv  besetzten  Emotionen aufgeladenen Bildes. Das Motiv möchte zum Ausdruck bringen: Hier wird am Umbau gearbeitet, um danach das Geschäft bei der Neueröffnung im neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Die orange Farbe als freundliche, positive Farbe soll dabei nicht den Eindruck der Belastung durch den Umbau erwecken, sondern Aufbruchsstimmung, Energie und Tatendrang vermitteln, der investiert wird, um den Kunden etwas Neuartiges zu bieten. Wer wollte solch einer strahlenden Einladung zur Neueröffnung nach einem Umbau nicht folgen?

17,90 €*
Rund | Neueröffnung Plakat | Werbeplakat für Geschäfte | Rundformat
Größe der Werbung: 250 x 250 mm (25 x 25 cm) | Material: Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Dieses Werbeposter "Neueröffnung nach Umbau " kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Neueröffnung Neueröffnung nach Umbau am xx.xx.xxxx. – Freu dich auf die krassesten Angebote! Von Zeit zu Zeit erfordert jedes Geschäftsmodell eine Erneuerung. Die Bedürfnisse der Kunden ändern sich, das Ladengeschäft bedarf einer Renovierung oder das Sortiment muss grundlegend überholt werden. Zum einen steht das Geschäft den regelmäßigen Kunden während der Umbauzeit nicht zur Verfügung. Zum anderen bietet ein Umbau aber immer auch die Chance, vorhandene Kunden zu halten und neue Kunden hinzuzugewinnen. Genau das ist die Kernbotschaft dieses Motivs: Wir schließen vorübergehend, aber haben bald eine Neueröffnung und da gibt es „die krassesten Angebote“ für unsere geschätzten Kunden. Der Schriftzug dieses Motivs findet sich in der Mitte auf einer Art pinkem Plakat, dass eine dicke weiße Umrandung aufweist. Dadurch entsteht der Eindruck von Plastizität und Lebendigkeit dieses Motivs. „Neueröffnung“ ist in gut lesbarer, schwarzer, dicker Schrift geschrieben und fällt dem Betrachter sofort ins Auge. Gefolgt von „Nach Umbau am xx.xx.xxxx“, wird hier dem Inhaber ermöglicht das Eröffnungsdatum zu individualisieren. „Nach Umbau am“ ist dabei etwas kleiner und weniger dick geschrieben als „Neueröffnung“, die Wichtigkeit dieser Information wird aber im wahrsten Sinne des Wortes unterstrichen. Auch dieser Teil des Schriftzugs ist in schwarzer Schriftfarbe und gut lesbarer Schriftart gehalten. Unterhalb des bisherigen Schriftzugs findet sich der Schriftzug „Freu dich auf die krassesten Angebote!“. Dieser Schriftzug ist in einer weißen, schnörkeligen Schrift gehalten, die einer Handschrift ähnelt und somit den Betrachter auf einer persönlicheren Ebene anspricht. Im Hintergrund des umrahmten Schriftzugs ist ein Meer aus Farbklecksen zu sehen, in weißen, roten und violetten Farben. Die Farbkleckse erstrecken sich über den gesamten Hintergrund in unterschiedlichen Größen und Farben und stehen damit sinnbildlich für die bunte Vielfalt an „krassen Angeboten“ für die Kunden, die diese nach der Neueröffnung erwarten dürfen. Die Variationen und die Farbgebung der Kleckse erinnern an Konfetti und erzeugen eine Partystimmung beim Betrachter, die perfekt zu einer Neueröffnung passen.

17,90 €*
Rund | Unsere neue Adresse Plakat | Werbebanner für Geschäfte | Rundformat
Größe der Werbung: 250 x 250 mm (25 x 25 cm) | Material: Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Dieses Werbeposter "Unsere neue Adresse" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Neue Adresse Unsere neue Adresse. Wenn ein Ladengeschäft oder Unternehmen umzieht, ist es besonders wichtig seine Kunden über diese Änderung zu informieren. Je nach Geschäftsmodell suchen die Kunden das Geschäft regelmäßig auf oder erwarten Produkte von dieser Adresse. Auch die telefonische Erreichbarkeit ist oft wichtig, damit die Kunden sich gut umsorgt fühlen: Der Kunde ist König. Damit das so bleibt, ist bei einem Umzug diese weitgehende Änderung den Kunden unbedingt so eindringlich wie möglich mitzuteilen, damit keine Missverständnisse und Unpässlichkeiten im Geschäftsablauf entstehen. Dieses Ziel verfolgt dieses Motiv mit der Botschaft an seine Betrachter. Unmittelbar ins Auge fällt jedem Betrachter der stilisierte, große, rote Pin, der sich im mittleren rechten Teil des Motivs befindet. Innerhalb des Pins ist noch einmal ein weißer, runder Kreis zu sehen. Der stilisierte Pin hat sich mittlerweile als Symbol für einen zu markierenden Ort durchgesetzt. Der Betrachter weiß sofort: Hier geht es um eine (neue) Örtlichkeit. Im Hintergrund des Motivs ist ein weißer und blauer Grund zu sehen. Der blaue Grund zeigt in farblicher Schattierung noch eine runde Form, die dezent an die runde Form des Pins anknüpft. Es wirkt so, als würde der Pin den blauen Grund zur Seite bewegen und auf dem Motiv festpinnen und somit den Blick auf den weißen Grund frei machen. Das unterstreicht die Interpretation des Pins und schafft gleichzeitig eine dynamische Räumlichkeit des Motivs. Ist damit das Interesse erst einmal geweckt, wird der Betrachter auch die restliche Botschaft des Motivs lesen. „Unsere neue Adresse ist“, steht es oben links in der Ecke geschrieben. In klar lesbarer, völlig serifenfreier Schrift in Großbuchstaben erstreckt sich dieser Slogan über drei Zeilen. In der unteren Bildhälfte ist dann die Sicht durch den Pin freigegeben auf die neue Adresse. Über drei Zeilen verteilt ist sowohl die neue Anschrift als auch die neue Telefonnummer ersichtlich. Die rote und schwarze Schrift bildet einen sehr gut erkenntlichen Kontrast zum weißen Hintergrund. Die Telefonnummer in weißer Schrift auf schwarzen Grund wird dabei besonders hervorgehoben. So gehen sicherlich keine Kunden beim Umzug verloren.

17,90 €*
Rund | Wir ziehen um 50 % Poster | Werbeposter für Geschäfte | Rundformat
Größe der Werbung: 250 x 250 mm (25 x 25 cm) | Material: Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Dieses Werbeposter "Wir ziehen um" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Wir ziehen um Wir ziehen um! Wir wollen aber nicht viel mitnehmen! Deswegen auf alles 50%! Der Umzug eines Geschäfts ist mit viel Aufwand verbunden. Der Umzug muss oft während des laufenden Betriebs organisiert werden, Mitarbeiter müssen neu eingewiesen werden und das Sortiment muss ebenfalls den neuen Gegebenheiten angepasst und eventuell sogar aussortiert werden. Für diesen Fall ist dieses Motiv eine sehr gute Möglichkeit, um seine Kunden über den bevorstehenden Räumungskauf und die dazu eingeräumte Reduzierung der Preise, um die Waren zügig loszuwerden, zu informieren. Der Betrachter dieses Motivs blickt aus der frontalen Ansicht in eine hyperrealistische Zeichnung einer Holzkiste. Das Holz der Kiste besteht rundum aus breiten, aneinander befestigten Holzlatten, die eine naturbelassene Textur innehaben. An der Decke und am Boden laufen horizontal entlang der Kanten etwas breitere, massive Holzbalken, die die Gesamtkonstruktion der Kiste zusammenhalten. Die Kiste an sich ist als Symbol zu verstehen für den Umzug, bei dem die zu transportierenden Waren in Kisten verpackt werden und am neuen Standort wieder entladen werden. Der Betrachter blickt frontal auf die gegenüberliegende Seite der Kiste, die mit einer leicht transparenten, schwarzen Leinwand überzogen ist, auf der sich der Slogan befindet. Der Slogan erstreckt sich insgesamt über fünf Zeilen. Die erste Zeile beginnt mit „Wir ziehen um!“, dieser Ausruf wird dem Betrachter in massiver, schnörkelloser Schrift entgegengerufen. Die weiße Schrift bildet, wie der Rest des Slogans auch, einen starken Kontrast zum schwarzen Hintergrund und entfaltet somit optisch eine intensive Wirkung. Die nächsten zwei Zeilen setzen den Slogan mit „Wir wollen aber nicht viel mitnehmen“ fort. Dieser Teil des Schriftzugs ist einer etwas schnörkeligeren, nicht durchgängig in Großbuchstaben geschriebener Schriftart gehalten. Nach dem ersten lauten Ausruf „Wir ziehen um!“, soll hier nun etwas leiser auf die Details eingegangen werden. Gefolgt wird dies von „Deswegen auf“ erneut in kräftigerer Schrift in Großbuchstaben. Die letzte Zeile endet mit „alles 50%!“. „50%“, als ein besonders hoher Nachlass, ist in einem stilisierten blauen Aufkleber hervorgehoben und fällt dem Betrachter mit als erstes ins Auge.

17,90 €*
Rund | Wir ziehen um Poster | Werbebanner für Geschäfte | Rundformat
Größe der Werbung: 250 x 250 mm (25 x 25 cm) | Material: Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Dieses Werbeposter "Wir ziehen um" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Umzug Wir ziehen um, ihr findet uns dann bald hier. Der Umzug eines Unternehmens kommt in jeder erfolgreichen Firmengeschichte mindestens einmal, wenn nicht mehrmals vor. Neue Räumlichkeiten, größerer Platzbedarf oder veränderter Kundenstamm – die Gründe können vielfältig sein. Damit beim Umzug aber keine Kunden verlorengehen, ist es von größter Wichtigkeit, dass diese rechtzeitig und umfassend über den Umzug und die neue Anschrift informiert werden. Dieses Ziel verfolgt dieses Motiv. In der Mitte des Motivs ist ein stilisierter Holzpfahl zu sehen, an dem zwei Bretterverschläge befestigt sind. Der obere Verschlag besteht aus mehreren zusammengefügten, naturbelassenen  Holzpanelen, aus denen jeweils links und rechts einige Stücke herausgebrochen sind. Das ergibt Sinn im Zusammenhang mit einem Umzug, denn wo gehobelt wird, da fallen Späne. Befestigt ist der obere Verschlag oben und unten jeweils mit einem Nagel, der in den Pfahl getrieben ist. Der untere Bretterverschlag ist ein fünfeckiges Holzstück, das auf der rechten Seite zu einem spitzen Pfeil zusammenläuft, der die Richtung zur neuen Adresse weist. Auf dem oberen Verschlag steht der Slogan „Wir ziehen um! Ihr findet uns dann bald“ geschrieben. „Wir ziehen um!“ erstreckt sich über zwei Zeilen. Dieser Teil des Schriftzugs ist in fetten, eng beieinanderstehenden Buchstaben geschrieben. Die Schriftart ist serifenfrei und gut lesbar, alles ist in Großbuchstaben verfasst. Durch diese Aufmachung und die leuchtend rote Schriftfarbe wird die Aufmerksamkeit des Betrachters unmittelbar auf diese Kernbotschaft gelenkt. Denn es ist von besonderer Bedeutung, dass die Kunden zuallererst diese wichtige Botschaft erblicken. Den Rest des Slogans werden die interessierten Kunden dann von alleine lesen. „Ihr findet uns dann“ ist in der Zeile darunter in deutlich kleiner Schrift und in schwarzer Farbe geschrieben. Auf dem zweiten Verschlag wird die Adresse dann konkretisiert. Am unteren Ende steht in weißer Schrift vor rotem Grund „natürlich weiterhin hier in Musterstadt“. Dieser Teil des Slogans wird noch einmal gesondert hervorgehoben, damit den Kunden klar wird: Wir sind weiterhin für Euch in unserer Stadt da, auch nach dem Umzug.

17,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH