Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!
Filter
2:1 | Vorübergehend geschlossen Hinweisschild | Poster | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Figur, die von oben bis unten in einen Schutzanzug gekleidet ist und ein Schild mit einer wichtigen Botschaft nach oben hält. Dieses Plakat eignet sich für Geschäfte, Arztpraxen oder Dienstleister, die wegen der aktuellen Corona-Situation schließen mussten. Auf Nummer sicher gehen mit Ganzkörperschutz Im Zentrum dieses Plakats ist eine Figur zu sehen, die ein Schild hochhält. Diese offensichtlich menschliche Person ist in einem weißen Schutzanzug zu sehen, der den gesamten Körper bis auf Gesicht und Hände einbezieht. An den unbedeckten Stellen sind Handschuhe und Maske vorhanden. Die Hände sind in die Luft nach oben gestreckt und halten scheinbar ein Schild in die Luft. Der Hintergrund des Schildes entspricht dem allgemeinen Untergrund des Plakats und hat die Helligkeit der unteren Seiten. Dadurch hebt es sich von dem dunklen Hintergrund ab und erzeugt den Eindruck verschiedener Ebenentiefen. Wenig Farbe für Fokus auf das Wesentliche Der Schriftzug beinhaltet die Worte „Aufgrund derzeitiger Situation haben wir vorübergehend leider Geschlossen“. Diese sind in einem hellen Gelb und das letzte Wort ist in einer Schreibschrift gehalten, welche den Eindruck eines von Hand notierten Wortes erzeugt. Der Hintergrund besteht aus einer lilafarbenen Farbfläche, auf der hellere Flecken zu finden sind. Der Hintergrund ändert in der unteren Hälfte an der rechten und linken Seite seine Helligkeit. Das dunklere Lila umrahmt zum einen das Schild mit dem Schriftzug und signalisiert zeitgleich den Umstand, dass etwas in der Luft liegt. Dies kann in Bezug zu der erwähnten aktuellen Situation gesetzt werden. Notwendige Schließung, auf die Ladenbesitzer keinen Einfluss hat Dem Betrachter fällt sofort der Schutzanzug der Person auf. Diesen verbindet er automatisch mit Gefahr und weiß, dass es einen triftigen Grund für die Schließung gibt. Es gibt keinen Grund für den Betrachter sich darüber zu ärgern, weil er Verständnis hat und weiß, dass der Ladenbesitzer keine andere Möglichkeit hatte in der Situation und er vernünftig handelt.

19,90 €*
2:1 | Vorübergehend geschlossen Plakat | Poster für Werbeaufsteller | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Anhängerschloss mit Armen und Beinen macht auf den Zustand eines geschlossenen Geschäfts aufmerksam. Deshalb eignet sich das Plakat für jegliche Art von Shop und Verkaufsstelle, die derzeit geschlossen haben und dies seinen Kunden schonend übermitteln wollen. Das lebendige Schloss ist fest verschlossen Das Hauptelement auf diesem Plakat ist ein Anhängerschloss, wie es häufig für Spinde oder Türen verwendet wird. Es ist als Clipart dargestellt und besitzt Arme, Beine und ein Gesicht. Das Schloss guckt den Betrachter mit einem Lächeln an. Über dem Schloss befindet sich der Schriftzug „Vorübergehend geschlossen“, der in einem dunklen Blau gestaltet ist. Die Schriftart erinnert an Schreibschrift und sieht wie handgeschrieben aus. Ansprechende Gestaltung mit wenig Spielereien Der Hintergrund des Plakats besteht zu einem großen Teil aus einer hellblauen Farbfläche, auf der sich weiße Wolken befinden. Die Farbwahl erinnert an einen sonnigen Tag mit blauem Himmel, der durch ein paar Wolken durchbrochen wird. Dies lässt sich auf das geschlossene Geschäft übertragen. Die Wolken symbolisieren die Emotionen des Kunden. Im unteren Teil des Plakats befindet sich eine Farbfläche in Türkis, auf der ein weiterer Schriftzug steht. Die Worte „Informieren Sie sich auf unserer Facebook Seite, wann wir wieder öffnen“ sind in dem gleichen Schriftzug wie oben zu finden. Allerdings ist die Schriftgröße hier wesentlich kleiner. Darunter befindet sich ein weißer Streifen, auf welchem die Facebook Adresse des jeweiligen Shops zu finden ist. Ein freundliches Wesen erhellt die schlechte Laune Beim Anblick dieses Plakats wird der Betrachter sofort mit dem verschlossenen Anhängerschloss konfrontiert. In Zusammenhang mit einem Geschäft kann der Betrachter daraus bereits ableiten, dass dieses derzeit nicht geöffnet ist, ebenso wie das abgebildete Schloss. Das Plakat ist aufgeschlossen und verspielt, sodass der Betrachter nicht sauer über den aktuellen Zustand wird. Er kann vielmehr über das scheinbar lebendige Türschloss schmunzeln und sich auch noch Tage später an das Plakat und den dazugehörigen Laden erinnern. Die Möglichkeit, sich auf der Facebookseite nach dem aktuellen Stand zu erkundigen, ist für den Betrachter für einen weiteren Einkaufsversuch hilfreich.

19,90 €*
2:1 | Vorübergehend geschlossen Poster | Plakat drucken | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Jogger läuft im Regen durch die Straßen und symbolisiert damit das Vorhandensein falscher Gegebenheiten, ebenso wie das Geschäft derzeit nicht öffnen kann. Dieses Plakat kann jedes Geschäft, jede Praxis oder sonstige Einrichtungen, die für Publikum geöffnet sind, verwenden. Reduzierung aufs Wesentliche durch schwarz/weiß Ein Großteil des Plakats wird durch ein Foto dominiert, welches in schwarz/weiß gehalten ist. Die Szene zeigt zwei Schuhe und einen Teil der dazugehörigen Beine. Auf dem Boden befindet sich Wasser und hinter der Person ist eine Treppe zu sehen. Daraus lässt sich schließen, dass der sportliche Mensch gerade Laufen ist und es anfängt zu regnen. Thematisch passt dies zu der Aussage des Plakats, dass der jeweilige Shop derzeit geschlossen ist und der Einkauf dort ebenso wie der geplante Lauf ins Wasser fällt. Angepasste farbliche Gestaltung erzeugt Einheit Auf dem Foto befindet sich oben der Schriftzug „Vorübergehend geschlossen“. Dieser ist in einem Grauton gehalten und passt sich der farblichen Gestaltung des Fotos an. Es wurden nur Großbuchstaben verwendet, damit die Worte sofort ins Auge springen. Am unteren Rand des Plakats befindet sich ein Farbfeld, welches den Grauton des Schriftzugs von oben aufweist. Auf diesem Feld steht der Hinweis, dass die Facebookseite des Geschäfts zwecks Wiedereröffnung beachtet werden soll. Ebenfalls ist die Facebook Adresse angegeben. Die Schriftart ist klein und schwarz, während die Adresse in Blau hervorgehoben ist und den einzigen farblichen Akzent des Plakats darstellt. Kein Jogger läuft gerne in nassen Schuhen Der Betrachter sieht als erstes den Jogger in den Laufschuhen, der im Wasser steht. Er denkt sich, dass es angefangen hat zu regnen und dies für den Jogger ein Grund ist, seinen Lauf abzubrechen. Der Betrachter kann einen Zusammenhang zwischen den durchkreuzten Plänen des Joggers und dem Problem des Geschäfts ziehen. Er sieht, dass in beiden Fällen ein unvorhergesehenes Ereignis eingetreten ist. Der Betrachter fühlt sich durch das Plakat und die Facebook Adresse gut informiert und nicht hintergangen von dem jeweiligen Geschäft.

19,90 €*
3:1 | Vorübergehend geschlossen Hinweisschild | Poster | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Figur, die von oben bis unten in einen Schutzanzug gekleidet ist und ein Schild mit einer wichtigen Botschaft nach oben hält. Dieses Plakat eignet sich für Geschäfte, Arztpraxen oder Dienstleister, die wegen der aktuellen Corona-Situation schließen mussten. Auf Nummer sicher gehen mit Ganzkörperschutz Im Zentrum dieses Plakats ist eine Figur zu sehen, die ein Schild hochhält. Diese offensichtlich menschliche Person ist in einem weißen Schutzanzug zu sehen, der den gesamten Körper bis auf Gesicht und Hände einbezieht. An den unbedeckten Stellen sind Handschuhe und Maske vorhanden. Die Hände sind in die Luft nach oben gestreckt und halten scheinbar ein Schild in die Luft. Der Hintergrund des Schildes entspricht dem allgemeinen Untergrund des Plakats und hat die Helligkeit der unteren Seiten. Dadurch hebt es sich von dem dunklen Hintergrund ab und erzeugt den Eindruck verschiedener Ebenentiefen. Wenig Farbe für Fokus auf das Wesentliche Der Schriftzug beinhaltet die Worte „Aufgrund derzeitiger Situation haben wir vorübergehend leider Geschlossen“. Diese sind in einem hellen Gelb und das letzte Wort ist in einer Schreibschrift gehalten, welche den Eindruck eines von Hand notierten Wortes erzeugt. Der Hintergrund besteht aus einer lilafarbenen Farbfläche, auf der hellere Flecken zu finden sind. Der Hintergrund ändert in der unteren Hälfte an der rechten und linken Seite seine Helligkeit. Das dunklere Lila umrahmt zum einen das Schild mit dem Schriftzug und signalisiert zeitgleich den Umstand, dass etwas in der Luft liegt. Dies kann in Bezug zu der erwähnten aktuellen Situation gesetzt werden. Notwendige Schließung, auf die Ladenbesitzer keinen Einfluss hat Dem Betrachter fällt sofort der Schutzanzug der Person auf. Diesen verbindet er automatisch mit Gefahr und weiß, dass es einen triftigen Grund für die Schließung gibt. Es gibt keinen Grund für den Betrachter sich darüber zu ärgern, weil er Verständnis hat und weiß, dass der Ladenbesitzer keine andere Möglichkeit hatte in der Situation und er vernünftig handelt.

19,90 €*
3:1 | Vorübergehend geschlossen Plakat | Poster für Werbeaufsteller | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Anhängerschloss mit Armen und Beinen macht auf den Zustand eines geschlossenen Geschäfts aufmerksam. Deshalb eignet sich das Plakat für jegliche Art von Shop und Verkaufsstelle, die derzeit geschlossen haben und dies seinen Kunden schonend übermitteln wollen. Das lebendige Schloss ist fest verschlossen Das Hauptelement auf diesem Plakat ist ein Anhängerschloss, wie es häufig für Spinde oder Türen verwendet wird. Es ist als Clipart dargestellt und besitzt Arme, Beine und ein Gesicht. Das Schloss guckt den Betrachter mit einem Lächeln an. Über dem Schloss befindet sich der Schriftzug „Vorübergehend geschlossen“, der in einem dunklen Blau gestaltet ist. Die Schriftart erinnert an Schreibschrift und sieht wie handgeschrieben aus. Ansprechende Gestaltung mit wenig Spielereien Der Hintergrund des Plakats besteht zu einem großen Teil aus einer hellblauen Farbfläche, auf der sich weiße Wolken befinden. Die Farbwahl erinnert an einen sonnigen Tag mit blauem Himmel, der durch ein paar Wolken durchbrochen wird. Dies lässt sich auf das geschlossene Geschäft übertragen. Die Wolken symbolisieren die Emotionen des Kunden. Im unteren Teil des Plakats befindet sich eine Farbfläche in Türkis, auf der ein weiterer Schriftzug steht. Die Worte „Informieren Sie sich auf unserer Facebook Seite, wann wir wieder öffnen“ sind in dem gleichen Schriftzug wie oben zu finden. Allerdings ist die Schriftgröße hier wesentlich kleiner. Darunter befindet sich ein weißer Streifen, auf welchem die Facebook Adresse des jeweiligen Shops zu finden ist. Ein freundliches Wesen erhellt die schlechte Laune Beim Anblick dieses Plakats wird der Betrachter sofort mit dem verschlossenen Anhängerschloss konfrontiert. In Zusammenhang mit einem Geschäft kann der Betrachter daraus bereits ableiten, dass dieses derzeit nicht geöffnet ist, ebenso wie das abgebildete Schloss. Das Plakat ist aufgeschlossen und verspielt, sodass der Betrachter nicht sauer über den aktuellen Zustand wird. Er kann vielmehr über das scheinbar lebendige Türschloss schmunzeln und sich auch noch Tage später an das Plakat und den dazugehörigen Laden erinnern. Die Möglichkeit, sich auf der Facebookseite nach dem aktuellen Stand zu erkundigen, ist für den Betrachter für einen weiteren Einkaufsversuch hilfreich.

19,90 €*
3:1 | Vorübergehend geschlossen Poster | Plakat drucken | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Jogger läuft im Regen durch die Straßen und symbolisiert damit das Vorhandensein falscher Gegebenheiten, ebenso wie das Geschäft derzeit nicht öffnen kann. Dieses Plakat kann jedes Geschäft, jede Praxis oder sonstige Einrichtungen, die für Publikum geöffnet sind, verwenden. Reduzierung aufs Wesentliche durch schwarz/weiß Ein Großteil des Plakats wird durch ein Foto dominiert, welches in schwarz/weiß gehalten ist. Die Szene zeigt zwei Schuhe und einen Teil der dazugehörigen Beine. Auf dem Boden befindet sich Wasser und hinter der Person ist eine Treppe zu sehen. Daraus lässt sich schließen, dass der sportliche Mensch gerade Laufen ist und es anfängt zu regnen. Thematisch passt dies zu der Aussage des Plakats, dass der jeweilige Shop derzeit geschlossen ist und der Einkauf dort ebenso wie der geplante Lauf ins Wasser fällt. Angepasste farbliche Gestaltung erzeugt Einheit Auf dem Foto befindet sich oben der Schriftzug „Vorübergehend geschlossen“. Dieser ist in einem Grauton gehalten und passt sich der farblichen Gestaltung des Fotos an. Es wurden nur Großbuchstaben verwendet, damit die Worte sofort ins Auge springen. Am unteren Rand des Plakats befindet sich ein Farbfeld, welches den Grauton des Schriftzugs von oben aufweist. Auf diesem Feld steht der Hinweis, dass die Facebookseite des Geschäfts zwecks Wiedereröffnung beachtet werden soll. Ebenfalls ist die Facebook Adresse angegeben. Die Schriftart ist klein und schwarz, während die Adresse in Blau hervorgehoben ist und den einzigen farblichen Akzent des Plakats darstellt. Kein Jogger läuft gerne in nassen Schuhen Der Betrachter sieht als erstes den Jogger in den Laufschuhen, der im Wasser steht. Er denkt sich, dass es angefangen hat zu regnen und dies für den Jogger ein Grund ist, seinen Lauf abzubrechen. Der Betrachter kann einen Zusammenhang zwischen den durchkreuzten Plänen des Joggers und dem Problem des Geschäfts ziehen. Er sieht, dass in beiden Fällen ein unvorhergesehenes Ereignis eingetreten ist. Der Betrachter fühlt sich durch das Plakat und die Facebook Adresse gut informiert und nicht hintergangen von dem jeweiligen Geschäft.

19,90 €*
4:1 | Vorübergehend geschlossen Hinweisschild | Poster | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Figur, die von oben bis unten in einen Schutzanzug gekleidet ist und ein Schild mit einer wichtigen Botschaft nach oben hält. Dieses Plakat eignet sich für Geschäfte, Arztpraxen oder Dienstleister, die wegen der aktuellen Corona-Situation schließen mussten. Auf Nummer sicher gehen mit Ganzkörperschutz Im Zentrum dieses Plakats ist eine Figur zu sehen, die ein Schild hochhält. Diese offensichtlich menschliche Person ist in einem weißen Schutzanzug zu sehen, der den gesamten Körper bis auf Gesicht und Hände einbezieht. An den unbedeckten Stellen sind Handschuhe und Maske vorhanden. Die Hände sind in die Luft nach oben gestreckt und halten scheinbar ein Schild in die Luft. Der Hintergrund des Schildes entspricht dem allgemeinen Untergrund des Plakats und hat die Helligkeit der unteren Seiten. Dadurch hebt es sich von dem dunklen Hintergrund ab und erzeugt den Eindruck verschiedener Ebenentiefen. Wenig Farbe für Fokus auf das Wesentliche Der Schriftzug beinhaltet die Worte „Aufgrund derzeitiger Situation haben wir vorübergehend leider Geschlossen“. Diese sind in einem hellen Gelb und das letzte Wort ist in einer Schreibschrift gehalten, welche den Eindruck eines von Hand notierten Wortes erzeugt. Der Hintergrund besteht aus einer lilafarbenen Farbfläche, auf der hellere Flecken zu finden sind. Der Hintergrund ändert in der unteren Hälfte an der rechten und linken Seite seine Helligkeit. Das dunklere Lila umrahmt zum einen das Schild mit dem Schriftzug und signalisiert zeitgleich den Umstand, dass etwas in der Luft liegt. Dies kann in Bezug zu der erwähnten aktuellen Situation gesetzt werden. Notwendige Schließung, auf die Ladenbesitzer keinen Einfluss hat Dem Betrachter fällt sofort der Schutzanzug der Person auf. Diesen verbindet er automatisch mit Gefahr und weiß, dass es einen triftigen Grund für die Schließung gibt. Es gibt keinen Grund für den Betrachter sich darüber zu ärgern, weil er Verständnis hat und weiß, dass der Ladenbesitzer keine andere Möglichkeit hatte in der Situation und er vernünftig handelt.

19,90 €*
4:1 | Vorübergehend geschlossen Plakat | Poster für Werbeaufsteller | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Anhängerschloss mit Armen und Beinen macht auf den Zustand eines geschlossenen Geschäfts aufmerksam. Deshalb eignet sich das Plakat für jegliche Art von Shop und Verkaufsstelle, die derzeit geschlossen haben und dies seinen Kunden schonend übermitteln wollen. Das lebendige Schloss ist fest verschlossen Das Hauptelement auf diesem Plakat ist ein Anhängerschloss, wie es häufig für Spinde oder Türen verwendet wird. Es ist als Clipart dargestellt und besitzt Arme, Beine und ein Gesicht. Das Schloss guckt den Betrachter mit einem Lächeln an. Über dem Schloss befindet sich der Schriftzug „Vorübergehend geschlossen“, der in einem dunklen Blau gestaltet ist. Die Schriftart erinnert an Schreibschrift und sieht wie handgeschrieben aus. Ansprechende Gestaltung mit wenig Spielereien Der Hintergrund des Plakats besteht zu einem großen Teil aus einer hellblauen Farbfläche, auf der sich weiße Wolken befinden. Die Farbwahl erinnert an einen sonnigen Tag mit blauem Himmel, der durch ein paar Wolken durchbrochen wird. Dies lässt sich auf das geschlossene Geschäft übertragen. Die Wolken symbolisieren die Emotionen des Kunden. Im unteren Teil des Plakats befindet sich eine Farbfläche in Türkis, auf der ein weiterer Schriftzug steht. Die Worte „Informieren Sie sich auf unserer Facebook Seite, wann wir wieder öffnen“ sind in dem gleichen Schriftzug wie oben zu finden. Allerdings ist die Schriftgröße hier wesentlich kleiner. Darunter befindet sich ein weißer Streifen, auf welchem die Facebook Adresse des jeweiligen Shops zu finden ist. Ein freundliches Wesen erhellt die schlechte Laune Beim Anblick dieses Plakats wird der Betrachter sofort mit dem verschlossenen Anhängerschloss konfrontiert. In Zusammenhang mit einem Geschäft kann der Betrachter daraus bereits ableiten, dass dieses derzeit nicht geöffnet ist, ebenso wie das abgebildete Schloss. Das Plakat ist aufgeschlossen und verspielt, sodass der Betrachter nicht sauer über den aktuellen Zustand wird. Er kann vielmehr über das scheinbar lebendige Türschloss schmunzeln und sich auch noch Tage später an das Plakat und den dazugehörigen Laden erinnern. Die Möglichkeit, sich auf der Facebookseite nach dem aktuellen Stand zu erkundigen, ist für den Betrachter für einen weiteren Einkaufsversuch hilfreich.

19,90 €*
4:1 | Vorübergehend geschlossen Poster | Plakat drucken | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Jogger läuft im Regen durch die Straßen und symbolisiert damit das Vorhandensein falscher Gegebenheiten, ebenso wie das Geschäft derzeit nicht öffnen kann. Dieses Plakat kann jedes Geschäft, jede Praxis oder sonstige Einrichtungen, die für Publikum geöffnet sind, verwenden. Reduzierung aufs Wesentliche durch schwarz/weiß Ein Großteil des Plakats wird durch ein Foto dominiert, welches in schwarz/weiß gehalten ist. Die Szene zeigt zwei Schuhe und einen Teil der dazugehörigen Beine. Auf dem Boden befindet sich Wasser und hinter der Person ist eine Treppe zu sehen. Daraus lässt sich schließen, dass der sportliche Mensch gerade Laufen ist und es anfängt zu regnen. Thematisch passt dies zu der Aussage des Plakats, dass der jeweilige Shop derzeit geschlossen ist und der Einkauf dort ebenso wie der geplante Lauf ins Wasser fällt. Angepasste farbliche Gestaltung erzeugt Einheit Auf dem Foto befindet sich oben der Schriftzug „Vorübergehend geschlossen“. Dieser ist in einem Grauton gehalten und passt sich der farblichen Gestaltung des Fotos an. Es wurden nur Großbuchstaben verwendet, damit die Worte sofort ins Auge springen. Am unteren Rand des Plakats befindet sich ein Farbfeld, welches den Grauton des Schriftzugs von oben aufweist. Auf diesem Feld steht der Hinweis, dass die Facebookseite des Geschäfts zwecks Wiedereröffnung beachtet werden soll. Ebenfalls ist die Facebook Adresse angegeben. Die Schriftart ist klein und schwarz, während die Adresse in Blau hervorgehoben ist und den einzigen farblichen Akzent des Plakats darstellt. Kein Jogger läuft gerne in nassen Schuhen Der Betrachter sieht als erstes den Jogger in den Laufschuhen, der im Wasser steht. Er denkt sich, dass es angefangen hat zu regnen und dies für den Jogger ein Grund ist, seinen Lauf abzubrechen. Der Betrachter kann einen Zusammenhang zwischen den durchkreuzten Plänen des Joggers und dem Problem des Geschäfts ziehen. Er sieht, dass in beiden Fällen ein unvorhergesehenes Ereignis eingetreten ist. Der Betrachter fühlt sich durch das Plakat und die Facebook Adresse gut informiert und nicht hintergangen von dem jeweiligen Geschäft.

19,90 €*
Rund | Vorübergehend geschlossen Hinweisschild | Poster | Rundformat
Größe der Werbung: 250 x 250 mm (25 x 25 cm) | Material: Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Eine Figur, die von oben bis unten in einen Schutzanzug gekleidet ist und ein Schild mit einer wichtigen Botschaft nach oben hält. Dieses Plakat eignet sich für Geschäfte, Arztpraxen oder Dienstleister, die wegen der aktuellen Corona-Situation schließen mussten. Auf Nummer sicher gehen mit Ganzkörperschutz Im Zentrum dieses Plakats ist eine Figur zu sehen, die ein Schild hochhält. Diese offensichtlich menschliche Person ist in einem weißen Schutzanzug zu sehen, der den gesamten Körper bis auf Gesicht und Hände einbezieht. An den unbedeckten Stellen sind Handschuhe und Maske vorhanden. Die Hände sind in die Luft nach oben gestreckt und halten scheinbar ein Schild in die Luft. Der Hintergrund des Schildes entspricht dem allgemeinen Untergrund des Plakats und hat die Helligkeit der unteren Seiten. Dadurch hebt es sich von dem dunklen Hintergrund ab und erzeugt den Eindruck verschiedener Ebenentiefen. Wenig Farbe für Fokus auf das Wesentliche Der Schriftzug beinhaltet die Worte „Aufgrund derzeitiger Situation haben wir vorübergehend leider Geschlossen“. Diese sind in einem hellen Gelb und das letzte Wort ist in einer Schreibschrift gehalten, welche den Eindruck eines von Hand notierten Wortes erzeugt. Der Hintergrund besteht aus einer lilafarbenen Farbfläche, auf der hellere Flecken zu finden sind. Der Hintergrund ändert in der unteren Hälfte an der rechten und linken Seite seine Helligkeit. Das dunklere Lila umrahmt zum einen das Schild mit dem Schriftzug und signalisiert zeitgleich den Umstand, dass etwas in der Luft liegt. Dies kann in Bezug zu der erwähnten aktuellen Situation gesetzt werden. Notwendige Schließung, auf die Ladenbesitzer keinen Einfluss hat Dem Betrachter fällt sofort der Schutzanzug der Person auf. Diesen verbindet er automatisch mit Gefahr und weiß, dass es einen triftigen Grund für die Schließung gibt. Es gibt keinen Grund für den Betrachter sich darüber zu ärgern, weil er Verständnis hat und weiß, dass der Ladenbesitzer keine andere Möglichkeit hatte in der Situation und er vernünftig handelt.

17,90 €*
Rund | Vorübergehend geschlossen Plakat | Poster für Werbeaufsteller | Rundformat
Größe der Werbung: 250 x 250 mm (25 x 25 cm) | Material: Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Ein Anhängerschloss mit Armen und Beinen macht auf den Zustand eines geschlossenen Geschäfts aufmerksam. Deshalb eignet sich das Plakat für jegliche Art von Shop und Verkaufsstelle, die derzeit geschlossen haben und dies seinen Kunden schonend übermitteln wollen. Das lebendige Schloss ist fest verschlossen Das Hauptelement auf diesem Plakat ist ein Anhängerschloss, wie es häufig für Spinde oder Türen verwendet wird. Es ist als Clipart dargestellt und besitzt Arme, Beine und ein Gesicht. Das Schloss guckt den Betrachter mit einem Lächeln an. Über dem Schloss befindet sich der Schriftzug „Vorübergehend geschlossen“, der in einem dunklen Blau gestaltet ist. Die Schriftart erinnert an Schreibschrift und sieht wie handgeschrieben aus. Ansprechende Gestaltung mit wenig Spielereien Der Hintergrund des Plakats besteht zu einem großen Teil aus einer hellblauen Farbfläche, auf der sich weiße Wolken befinden. Die Farbwahl erinnert an einen sonnigen Tag mit blauem Himmel, der durch ein paar Wolken durchbrochen wird. Dies lässt sich auf das geschlossene Geschäft übertragen. Die Wolken symbolisieren die Emotionen des Kunden. Im unteren Teil des Plakats befindet sich eine Farbfläche in Türkis, auf der ein weiterer Schriftzug steht. Die Worte „Informieren Sie sich auf unserer Facebook Seite, wann wir wieder öffnen“ sind in dem gleichen Schriftzug wie oben zu finden. Allerdings ist die Schriftgröße hier wesentlich kleiner. Darunter befindet sich ein weißer Streifen, auf welchem die Facebook Adresse des jeweiligen Shops zu finden ist. Ein freundliches Wesen erhellt die schlechte Laune Beim Anblick dieses Plakats wird der Betrachter sofort mit dem verschlossenen Anhängerschloss konfrontiert. In Zusammenhang mit einem Geschäft kann der Betrachter daraus bereits ableiten, dass dieses derzeit nicht geöffnet ist, ebenso wie das abgebildete Schloss. Das Plakat ist aufgeschlossen und verspielt, sodass der Betrachter nicht sauer über den aktuellen Zustand wird. Er kann vielmehr über das scheinbar lebendige Türschloss schmunzeln und sich auch noch Tage später an das Plakat und den dazugehörigen Laden erinnern. Die Möglichkeit, sich auf der Facebookseite nach dem aktuellen Stand zu erkundigen, ist für den Betrachter für einen weiteren Einkaufsversuch hilfreich.

17,90 €*
Rund | Vorübergehend geschlossen Poster | Plakat drucken | Rundformat
Größe der Werbung: 250 x 250 mm (25 x 25 cm) | Material: Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Ein Jogger läuft im Regen durch die Straßen und symbolisiert damit das Vorhandensein falscher Gegebenheiten, ebenso wie das Geschäft derzeit nicht öffnen kann. Dieses Plakat kann jedes Geschäft, jede Praxis oder sonstige Einrichtungen, die für Publikum geöffnet sind, verwenden. Reduzierung aufs Wesentliche durch schwarz/weiß Ein Großteil des Plakats wird durch ein Foto dominiert, welches in schwarz/weiß gehalten ist. Die Szene zeigt zwei Schuhe und einen Teil der dazugehörigen Beine. Auf dem Boden befindet sich Wasser und hinter der Person ist eine Treppe zu sehen. Daraus lässt sich schließen, dass der sportliche Mensch gerade Laufen ist und es anfängt zu regnen. Thematisch passt dies zu der Aussage des Plakats, dass der jeweilige Shop derzeit geschlossen ist und der Einkauf dort ebenso wie der geplante Lauf ins Wasser fällt. Angepasste farbliche Gestaltung erzeugt Einheit Auf dem Foto befindet sich oben der Schriftzug „Vorübergehend geschlossen“. Dieser ist in einem Grauton gehalten und passt sich der farblichen Gestaltung des Fotos an. Es wurden nur Großbuchstaben verwendet, damit die Worte sofort ins Auge springen. Am unteren Rand des Plakats befindet sich ein Farbfeld, welches den Grauton des Schriftzugs von oben aufweist. Auf diesem Feld steht der Hinweis, dass die Facebookseite des Geschäfts zwecks Wiedereröffnung beachtet werden soll. Ebenfalls ist die Facebook Adresse angegeben. Die Schriftart ist klein und schwarz, während die Adresse in Blau hervorgehoben ist und den einzigen farblichen Akzent des Plakats darstellt. Kein Jogger läuft gerne in nassen Schuhen Der Betrachter sieht als erstes den Jogger in den Laufschuhen, der im Wasser steht. Er denkt sich, dass es angefangen hat zu regnen und dies für den Jogger ein Grund ist, seinen Lauf abzubrechen. Der Betrachter kann einen Zusammenhang zwischen den durchkreuzten Plänen des Joggers und dem Problem des Geschäfts ziehen. Er sieht, dass in beiden Fällen ein unvorhergesehenes Ereignis eingetreten ist. Der Betrachter fühlt sich durch das Plakat und die Facebook Adresse gut informiert und nicht hintergangen von dem jeweiligen Geschäft.

17,90 €*
Vorübergehend geschlossen Hinweisschild | Poster
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Figur, die von oben bis unten in einen Schutzanzug gekleidet ist und ein Schild mit einer wichtigen Botschaft nach oben hält. Dieses Plakat eignet sich für Geschäfte, Arztpraxen oder Dienstleister, die wegen der aktuellen Corona-Situation schließen mussten. Auf Nummer sicher gehen mit Ganzkörperschutz Im Zentrum dieses Plakats ist eine Figur zu sehen, die ein Schild hochhält. Diese offensichtlich menschliche Person ist in einem weißen Schutzanzug zu sehen, der den gesamten Körper bis auf Gesicht und Hände einbezieht. An den unbedeckten Stellen sind Handschuhe und Maske vorhanden. Die Hände sind in die Luft nach oben gestreckt und halten scheinbar ein Schild in die Luft. Der Hintergrund des Schildes entspricht dem allgemeinen Untergrund des Plakats und hat die Helligkeit der unteren Seiten. Dadurch hebt es sich von dem dunklen Hintergrund ab und erzeugt den Eindruck verschiedener Ebenentiefen. Wenig Farbe für Fokus auf das Wesentliche Der Schriftzug beinhaltet die Worte „Aufgrund derzeitiger Situation haben wir vorübergehend leider Geschlossen“. Diese sind in einem hellen Gelb und das letzte Wort ist in einer Schreibschrift gehalten, welche den Eindruck eines von Hand notierten Wortes erzeugt. Der Hintergrund besteht aus einer lilafarbenen Farbfläche, auf der hellere Flecken zu finden sind. Der Hintergrund ändert in der unteren Hälfte an der rechten und linken Seite seine Helligkeit. Das dunklere Lila umrahmt zum einen das Schild mit dem Schriftzug und signalisiert zeitgleich den Umstand, dass etwas in der Luft liegt. Dies kann in Bezug zu der erwähnten aktuellen Situation gesetzt werden. Notwendige Schließung, auf die Ladenbesitzer keinen Einfluss hat Dem Betrachter fällt sofort der Schutzanzug der Person auf. Diesen verbindet er automatisch mit Gefahr und weiß, dass es einen triftigen Grund für die Schließung gibt. Es gibt keinen Grund für den Betrachter sich darüber zu ärgern, weil er Verständnis hat und weiß, dass der Ladenbesitzer keine andere Möglichkeit hatte in der Situation und er vernünftig handelt. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Vorübergehend geschlossen Plakat | Poster für Werbeaufsteller
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Anhängerschloss mit Armen und Beinen macht auf den Zustand eines geschlossenen Geschäfts aufmerksam. Deshalb eignet sich das Plakat für jegliche Art von Shop und Verkaufsstelle, die derzeit geschlossen haben und dies seinen Kunden schonend übermitteln wollen. Das lebendige Schloss ist fest verschlossen Das Hauptelement auf diesem Plakat ist ein Anhängerschloss, wie es häufig für Spinde oder Türen verwendet wird. Es ist als Clipart dargestellt und besitzt Arme, Beine und ein Gesicht. Das Schloss guckt den Betrachter mit einem Lächeln an. Über dem Schloss befindet sich der Schriftzug „Vorübergehend geschlossen“, der in einem dunklen Blau gestaltet ist. Die Schriftart erinnert an Schreibschrift und sieht wie handgeschrieben aus. Ansprechende Gestaltung mit wenig Spielereien Der Hintergrund des Plakats besteht zu einem großen Teil aus einer hellblauen Farbfläche, auf der sich weiße Wolken befinden. Die Farbwahl erinnert an einen sonnigen Tag mit blauem Himmel, der durch ein paar Wolken durchbrochen wird. Dies lässt sich auf das geschlossene Geschäft übertragen. Die Wolken symbolisieren die Emotionen des Kunden. Im unteren Teil des Plakats befindet sich eine Farbfläche in Türkis, auf der ein weiterer Schriftzug steht. Die Worte „Informieren Sie sich auf unserer Facebook Seite, wann wir wieder öffnen“ sind in dem gleichen Schriftzug wie oben zu finden. Allerdings ist die Schriftgröße hier wesentlich kleiner. Darunter befindet sich ein weißer Streifen, auf welchem die Facebook Adresse des jeweiligen Shops zu finden ist. Ein freundliches Wesen erhellt die schlechte Laune Beim Anblick dieses Plakats wird der Betrachter sofort mit dem verschlossenen Anhängerschloss konfrontiert. In Zusammenhang mit einem Geschäft kann der Betrachter daraus bereits ableiten, dass dieses derzeit nicht geöffnet ist, ebenso wie das abgebildete Schloss. Das Plakat ist aufgeschlossen und verspielt, sodass der Betrachter nicht sauer über den aktuellen Zustand wird. Er kann vielmehr über das scheinbar lebendige Türschloss schmunzeln und sich auch noch Tage später an das Plakat und den dazugehörigen Laden erinnern. Die Möglichkeit, sich auf der Facebookseite nach dem aktuellen Stand zu erkundigen, ist für den Betrachter für einen weiteren Einkaufsversuch hilfreich. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Vorübergehend geschlossen Poster | Plakat drucken
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Jogger läuft im Regen durch die Straßen und symbolisiert damit das Vorhandensein falscher Gegebenheiten, ebenso wie das Geschäft derzeit nicht öffnen kann. Dieses Plakat kann jedes Geschäft, jede Praxis oder sonstige Einrichtungen, die für Publikum geöffnet sind, verwenden. Reduzierung aufs Wesentliche durch schwarz/weiß Ein Großteil des Plakats wird durch ein Foto dominiert, welches in schwarz/weiß gehalten ist. Die Szene zeigt zwei Schuhe und einen Teil der dazugehörigen Beine. Auf dem Boden befindet sich Wasser und hinter der Person ist eine Treppe zu sehen. Daraus lässt sich schließen, dass der sportliche Mensch gerade Laufen ist und es anfängt zu regnen. Thematisch passt dies zu der Aussage des Plakats, dass der jeweilige Shop derzeit geschlossen ist und der Einkauf dort ebenso wie der geplante Lauf ins Wasser fällt. Angepasste farbliche Gestaltung erzeugt Einheit Auf dem Foto befindet sich oben der Schriftzug „Vorübergehend geschlossen“. Dieser ist in einem Grauton gehalten und passt sich der farblichen Gestaltung des Fotos an. Es wurden nur Großbuchstaben verwendet, damit die Worte sofort ins Auge springen. Am unteren Rand des Plakats befindet sich ein Farbfeld, welches den Grauton des Schriftzugs von oben aufweist. Auf diesem Feld steht der Hinweis, dass die Facebookseite des Geschäfts zwecks Wiedereröffnung beachtet werden soll. Ebenfalls ist die Facebook Adresse angegeben. Die Schriftart ist klein und schwarz, während die Adresse in Blau hervorgehoben ist und den einzigen farblichen Akzent des Plakats darstellt. Kein Jogger läuft gerne in nassen Schuhen Der Betrachter sieht als erstes den Jogger in den Laufschuhen, der im Wasser steht. Er denkt sich, dass es angefangen hat zu regnen und dies für den Jogger ein Grund ist, seinen Lauf abzubrechen. Der Betrachter kann einen Zusammenhang zwischen den durchkreuzten Plänen des Joggers und dem Problem des Geschäfts ziehen. Er sieht, dass in beiden Fällen ein unvorhergesehenes Ereignis eingetreten ist. Der Betrachter fühlt sich durch das Plakat und die Facebook Adresse gut informiert und nicht hintergangen von dem jeweiligen Geschäft. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH