
Pylone | Stelen - individuell gefertigt + 11 Tipps für Werbepylone
Ob es sich um beleuchtete Buchstaben, Neonbeschriftungen oder eine LED-Nachrichtenzentrale handelt, ist ein Pylon-Schild an der Vorderseite deines Unternehmens das kostengünstigste und am stärksten zielgerichtete Werbemittel, das dir zur Verfügung steht.
Dein Pylon wirbt ständig für einen potentiellen Kunden, der sich in der Gegend aufhält, in der sich dein Unternehmen befindet. Eine gute Beschilderung gibt einem Unternehmen eine hohe Erfolgswahrscheinlichkeit.
In diesem Artikel erfährst du mehr über Pylone, ihre Vorteile und 11 Tipps, wie du sie effektiv als Teil deiner Marketingkampagne einsetzen kannst.
Definition der Werbepylone
Dieser Begriff hat sich im Bereich der Lichtwerbung und Außenbeschilderung gut etabliert; Er wird üblicherweise für Werbesysteme verwendet, die im Außenbereich auf freistehenden, säulenartigen Konstruktionen montiert werden. Die Automobil- und Ölindustrie war der Vorreiter für diesen Trend. Das Wort "Pylon" kommt ursprünglich aus dem Griechischen und bedeutet ein großes Tor, das von Ecktürmen flankiert wird und in ägyptische Tempel und Paläste führt. Heute wird das Wort häufig sowohl in der Technik als auch in der Werbung verwendet.
Werbepylonen dienen als Markierung, Navigationshilfe und geben nützliche Informationen. Ihr Hauptvorteil besteht darin, dass sie unabhängig von Gebäuden errichtet werden können. Sie sind normalerweise nah an einer Straße positioniert und angewinkelt, damit die Passanten sie besser sehen können. Darüber hinaus ist es einfacher, sie so einzustellen, dass sie im Vergleich zu Schildern an Gebäuden, in der Augenlinie des Fahrers liegen.
Im Vergleich zu den meisten anderen Arten von gut sichtbaren Beschilderungen sind Pylon-Schilder tendenziell kostengünstiger und einfacher zu installieren. Sie benötigen jedoch normalerweise eine große Organisationsstruktur mit unterirdischen elektrischen Verbindungen, um ihre Beleuchtung anzutreiben. In den letzten Jahren sind solarbetriebene Optionen immer alltäglicher geworden. Da ein Pylon sehr stabil sein kann, kann die Beschilderung selbst sehr groß und auf eine interessante Weise geformt sein, was die Aufmerksamkeit der Passanten auf sich zieht und die Sichtbarkeit aus bemerkenswerten Entfernungen gewährleistet.
Werbepylone werden entweder von innen beleuchtet, nicht beleuchtet oder können je nach lokaler Umgebung von außen beleuchtet werden. Für diese Art der Werbung wird häufig eine Vielzahl von Materialien wie Aluminium, Edelstahl, Kunststoff, Holz, Acrylglas, Messing, Kupfer oder Integral-Hartschaumplatten verwendet. Es gibt unzählige äußerst stilvolle, elegante und kreative Möglichkeiten.
Warum solltest du Werbepylone benutzen?
Kosteneffizienz
Werbepylone sind kostengünstig und benötigen nur minimale Wartung. Sie sind auf Dauer billiger als andere Beschilderungsoptionen wie Werbetafeln. Wenn du also deine Produkte oder Dienstleistungen kostengünstig vermarkten möchtest, solltest du dich für Pylon-Schilder entscheiden. Darüber hinaus sind Pylone langlebig und du musst daher keine zusätzlichen Kosten nach kurzer Nutzungsdauer aufbringen. Dadurch sparst du ebenso Geld.
Höhere Sichtbarkeit
Werbepylone können in einer Höhe platziert werden, so dass sie aus der Ferne gut sichtbar sind. Beleuchtete Werbepylone können in der Nacht verwendet werden, um die Sichtbarkeit zu erhöhen. Darüber hinaus helfen sie Kunden, dein Geschäft zu identifizieren, das zusammen mit mehreren anderen Geschäften aufgereiht ist. Somit werden Kunden aufgrund deines Pylons keine Schwierigkeiten haben, dein Geschäft zu finden.
Anpassbar
Werbepylone sind in jeder möglichen Größe, Farbe, Schriftart, etc. anpassbar. Unter Verwendung einer Schriftart, die auch aus der Ferne leicht lesbar ist, und einer Hintergrundbeleuchtung erhöhst du die Sichtungen. Wenn du dein Werbepylon entwirfst, stelle sicher, dass es so angepasst ist, dass es sowohl tagsüber als auch nachts verwendet werden kann.
11 beste Tipps für Werbepylone
1. Recherche
Wie bei allen Werbekampagnen musst du Informationen zu Pylonen sammeln. Mit der konsultativen Untersuchung erhältst du eine Fülle von Informationen darüber, was der Kunde sucht und was die Stadt oder der Landkreis zulässt. Es gibt zwei grundlegende Fragen, die beantwortet werden müssen, bevor du mit dem Designprozess beginnen kannst.
- Wie hoch ist die Gesamthöhe, basierend darauf, wo sich das Schild auf dem Grundstück befindet, die die Stadt oder der Landkreis erlaubt?
- Was sind die Abmessungen der Pylongröße, die deine Behörden zulassen?
Diese beiden Fragen geben die Parameter an, die du entwerfen musst. Es gibt eine Fülle von anderen Details, die du brauchen wirst; Fotos im Maßstab und Hinweise auf die Architektur des Gebäudes.
2. Halte es einfach
Denke aus Kundensicht daran, es einfach zu halten. In den meisten Fällen fahren die potentiellen Kunden, während sie dein Geschäft passieren - hoffentlich, achten sie auf die Straße und nicht auf ihr Telefon oder ihre Umgebung. Möglicherweise haben sie ein Navigationsgerät verwendet, um sich deinem Geschäft zu nähern, aber während sie sich nähern, scannen sie Schildern, die auf den Standort hinweisen und achten dabei auf Verkehr und Verkehrssignale um sie herum. Wenn eine Person Multi-Tasking-fähig ist, filtert ihr Gehirn automatisch Ablenkungen. Sie hat nur etwa 2 bis 5 Sekunden Zeit, um deinen Pylon zu scannen. Ein Pylon, der übermäßig viel Text und Farben enthält, könnte vollständig ignoriert werden, anstatt beim Branding und bei der Navigation zu helfen. Einfachheit sticht hervor.
Halte deinen Pylon so einfach wie möglich. Idealerweise nur der Firmenname, Farben und passende Schriftarten und eventuell ein Logo. Wenn dein Logo komplex ist oder deinen Namen umgibt, ist dies eine Gelegenheit, eine vereinfachte Version zu entwickeln, die deine Kernüberzeugungen beibehält.
3. Vermeide sich ähnelnde Farben
Ein Fehler, den du bei der Gestaltung deines Werbepylons vermeiden solltest, ist die Verwendung zu ähnlicher Farben. Während du vielleicht einen weichen, eleganten Look magst, der ähnliche Farben aus der Farbpalette deines Business-Logos enthält, ist dies kein idealer Ansatz, um einen auffälligen Werbepylon zu gestalten. Stattdessen solltest du nicht mehr als ein paar dieser Farben in das Logo oder den Firmennamen einfügen und diese dann vor einem kontrastierenden Hintergrund platzieren. Wenn du ein monochromatisches Aussehen bevorzugt, wird der Kontrast noch wichtiger. Dein Zeichen sollte also eher aus Schwarz und Weiß als aus Grau bestehen.
4. Hoher Kontrast
Das menschliche Auge wird von kontrastreichen Bildern angezogen. Weißer oder heller Text auf schwarzem, dunkelblauem oder dunklem Grund hat typischerweise die größte Wirkung und ist am deutlichsten aus der Entfernung zu erkennen. Wenn dein Branding auf jeden Fall stark kontrastierende (helle und dunkle) Farben enthält, verwende diese. Wenn es einen geringen Kontrast hat, d.h. eine Vielzahl von Blau- und Grüntönen oder Gelb- und Orangetönen, sollten diese dann auf einen kontrastierenden hellen oder dunklen Hintergrund gesetzt werden.
Eine weitere Komponente, die beim Erstellen von hoher Sichtbarkeit und Kontrast zu berücksichtigen ist, ist die "Strichbreite" deiner Schriftart. Eine "fette" Schrift erhöht den Kontrast, die Sichtbarkeit und die Lesbarkeit, damit dein Unternehmen wahrgenommen wird. Eine phantasievolle, gescriptete Schrift wird möglicherweise nie auf einem großen Schild bemerkt. Du könntest einen andersfarbigen Rand um den Rand des Zeichens herum verwenden, um Augen auf die Kernbotschaft zu ziehen. Ein erfahrener Schilderdesigner kann dir dabei helfen. Sei offen und sei deiner Marke und deinem Eigenkapital treu.
5. Komme zum Punkt
Die Schrift- und Logogrößen, die du auswählst, spielen eine wichtige Rolle bei der Sichtbarkeit deines Pylon-Schildes. Der Name oder das Logo deines Unternehmens sollte groß und fett sein und den größten Teil des Bereichs des Zeichens einnehmen. Zusätzliche Bilder oder Formulierungen sollten klein sein. Denke daran, weniger ist mehr, wenn es darum geht, einen auffälligen Pylon zu kreieren, deshalb vermeide beim Design viel mehr als Firmenname oder Logo zu werden.
6. Stich heraus
Es ist üblich, mehrere Unternehmen mit einem einzigen Pylon zu bewerben. Maximiere deine Wirkung, indem du deinen Raum mit einer einzigartigen Farbe ausfüllst, die sich vom Rest abhebt. Wenn deine Position von Schildern mit weißem Hintergrund umgeben ist, fügst du einen farbigen Hintergrund hinzu. Wenn es von Schildern mit dunklen Hintergründen umgeben ist, ziehe einen weißen oder hellen Hintergrund in Betracht. Dein Ziel ist es nicht zu harmonieren und dich mit den anderen Werbebotschaften zu vermischen. Wenn du die anderen Schilder berücksichtigst, erhöhst du deine Chancen, dich abzuheben.
7. Größen und Höhe
Pylone unterscheiden sich von anderen Werbeschildern durch ihre Höhe und Größe. Es gibt sie in mehreren Arten, die du auch berücksichtigen musst. Ein- und zweipolige Schilder sind normalerweise einfache Leuchtkästen auf freiliegenden Metallstangen. Abgedeckte Pfostenkonstruktionen umhüllen die Pfosten in Materialien wie Aluminium, Stein und Ziegelstein, um eine fertige Präsentation zu schaffen. Überdachte Schilder können dauerhafte haltbare Schaumprodukte enthalten, die wie Stein und Ziegelstein aussehen, aber erheblich weniger kosten.
8. LED beleuchtete Pylone
LED-beleuchtete Pylone, Lobby-Schilder und Indoor- und Outdoor-Event-Schilder werden immer beliebter, weil sie Unternehmen erhebliche Energieeinsparungen ermöglichen.
Bis LED-Lampen kamen, schien es, dass alle 5 Minuten jemand eine Glühbirne in ihren Lobby-Schildern, Pylon-Schildern oder in ihren Outdoor-Event-Schildern wechseln musste. Der ältere Typ von Glühbirnen schien immer eine kurze Lebensdauer zu haben, mit Glühbirnen, die überall herumlagen, die für den Kunden nicht sehr gut aussehen und im Dunkeln Verwirrung stiften können. Dies bedeutet, dass du diese Lampen so schnell wie möglich ersetzen musst, und hier liegt das Problem. Du musst jemanden bezahlen, um die Glühbirnen zu wechseln. Im Laufe der Zeit kann sich dieses Geld ernsthaft summieren, besonders wenn die Beschilderung schwer zu erreichen ist, wie etwa Pylonen und Hebeausrüstung zum Auswechseln der Glühbirnen erfordert. Wenn du auf der anderen Seite, LED-Beleuchtung für deine beleuchteten Werbepylone, Stelen, Lobby-Schilder, und Indoor- und Outdoor-Event-Schilder verwendest, können diese für 10 Jahre oder mehr verwendet werden, ohne dass sie gewechselt werden müssen.
Darüber hinaus können Leuchtstofflampen leicht gebrochen werden, wenn sie falsch gehandhabt oder fallen gelassen werden, und oft brechen sie bei Stürmen und schwerem Wetter ein, was sie für Ereignisschilder im Freien nicht brillant macht. LED-Beleuchtung ist perfekt für Werbepylone, weil es eine viel niedrigere Bruchrate hat.
9. Der richtige Ort ist essentiell
Die Wirksamkeit eines Pylons ist eng mit seinem Standort verbunden. Je prominenter ein Werbepylon platziert wird, desto wahrscheinlicher ist es, das er tut, was er tun soll: Blicke auf sich ziehen, den Verkehr zu lenken und Geschäfte zu generieren. Genehmigungen regeln manchmal die Standortentscheidung von Schildern und Schilderdesigns sollten mit Blick auf den endgültigen Standort ausgewählt werden. Zum Beispiel wird ein Hügel vor einem Pylon nicht effektiv sein.
Der Ort möglicher Hindernisse ist wichtig. Laub, das zum Beispiel die Sicht der vorbeifahrenden Autofahrer auf das Schild blockiert, kann deine Investition nutzlos machen. Architektonische Elemente können auch die natürliche Sichtlinie zwischen Besucher und Schildern stören. Aus diesem Grund ist es wichtig, sich an die Stelle deiner Besucher zu denken und dafür zu sorgen, dass Design und Ort des Werbepylons harmonisch aufeinander abgestimmt sind.
10. Instandhaltung
Die Installation eines Pylons ist nur der Anfang. Sobald dein Schild für die Welt sichtbar ist, musst du sicherstellen, dass es immer gut aussieht. Dies bedeutet im Guten wie im Schlechten eine ordnungsgemäße Wartung, die sowohl Zeit als auch Ressourcen erfordert. Hier sind vier wichtige Überlegungen, die helfen können, die Wartungsanforderungen deines Pylons zu reduzieren, so dass du dein Geld und deine Zeit sparen kannst:
- Platzierung von Drähten und elektrischen Komponenten
Es ist Realität: Netzteile funktionieren nicht immer und müssen von Zeit zu Zeit gewartet werden. Aber wenn du strategisch bei der Platzierung von elektrischen Komponenten bist, kannst du die Wahrscheinlichkeit verringern, notwendige Reparaturen daran vorzunehmen. Elektrische Komponenten sollten im untersten Teil des Schildes angebracht werden, um sicherzustellen, dass Techniker, die Reparaturen durchführen, den einfachsten Zugang haben. Wenn die elektrischen Komponenten an einem weniger zugänglichen Ort platziert werden, kann es die Reparaturzeit - und folglich die Reparaturkosten - erhöhen, um dein Schild wieder in die beste Form zu bringen. - Installation von LED
Wie in Punkt 8 gesagt, leben LED Beleuchtungen länger, können schlechtem Wetter standhalten und sind haltbarer als Leuchtstoffröhren. - Starke, langlebige Farben
Eine robuste Farbe hilft einem Pylon, den Witterungsbedingungen standzuhalten, ohne dass sie ausgetauscht werden müssen, weil sie verblassen. Polyurethan-Lacke für den Automobilbereich sind in der Regel diejenigen, die am besten für die Anforderungen gerüstet sind und ultravioletten Strahlen standhalten. Selbst starke, haltbare Farben, die den Test der Zeit bestehen, neigen manchmal dazu, anfällig für das Ausbleichen zu sein, insbesondere bei anhaltender Sonnenexposition. Hellere Farben wie Candy Apple Red sind besonders anfällig für Sonnenlicht und sollten nach Möglichkeit vermieden werden. Mehr gedämpfte Optionen halten länger. - Starke dauerhafte Materialien
Ein Pylon besitzt in der Regel Betonfüße, die von Baustahl umrahmt sind - beides Materialien, die den Test der Zeit bestehen können. Die Schilder sind aufgrund ihrer Haltbarkeit mit Aluminium verkleidet (im Gegensatz zu anderen Metallen rostet es nicht). Aluminium ist flexibel und kann in verschiedenen Formen gestaltet werden - abgerundet, verpackt oder gedreht - und Designer können auch verschiedene Texturen hinzufügen.
Ein erfahrener Schilderdesigner kann auch Aluminium, Urethan mit hoher Dichte oder Schaum wie Mauerwerk und andere teurere Materialien wie Glas aussehen lassen. Wenn du Stein oder Ziegelstein verwendest, wirst du die Kosten deines Projekts schnell nicht nur in den Materialkosten, sondern auch in der laufenden Instandhaltung hochtreiben, damit diese Materialien gut aussehen. - Landschaftsgestaltung
Werbepylone sollten nur mit einem Verständnis der Landschaftspflege, die um sie herum auftreten wird, gebaut und lokalisiert werden. Bäume oder Büsche, die zum Beispiel in der Nähe eines Schildes stehen, müssen routinemäßig getrimmt werden, um den Blick der Passanten auf das Schild nicht zu blockieren. Es ist auch eine gute Idee, den Pylon nicht zu nahe ans Gras zu platzieren, da es besonders kurz gehalten werden muss, was mehr Mähzeit erfordert.
11. Verhandele
Auch wenn du Einschränkungen hinsichtlich der Änderungen hast, die du an der Beschilderung für dein Unternehmen vornehmen kannst, besteht deine größte Chance darin, dass du deinen Leasingvertrag aushandelst. Unabhängig davon, ob du die Mietbedingungen selbst verhandelst oder mit einem gewerblichen Immobilienmakler zusammenarbeitest, vergewissere dich, dass du versuchst, Größe und Platzierung deines Pylons deiner Unterkunft zu verhandeln. Darüber hinaus werden die meisten Franchise-Logos mit Versionen geliefert, die entweder einen hellen oder weißen Hintergrund oder einen dunklen Hintergrund enthalten.
Ein Unternehmen zu führen ist in jedem Aspekt ein Wettbewerb und dein Werbepylon ist keine Ausnahme. Du stehst vor einem harten Wettbewerb, um Aufmerksamkeit zu erregen. Mit ein wenig Kreativität und der Hilfe eines erfahrenen Designers oder Profis kann dein Schild Aufmerksamkeit erregen und neue Kunden gewinnen. Wenn du daran interessiert bist, Pylone für das Marketing zu nutzen oder Fragen dazu hast, kontaktiere uns doch einfach. Wir verkaufen montagefertig geliefert Pylone EU-weit.


