Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!
14. Februar Valentinstag Poster | Werbeposter für Valentinstag
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Am 14. Februar ist Valentinstag" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für dein Geschäft.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Am 14. Februar ist Valentinstag Weltweit feiern Menschen am 14. Februar den Valentinstag. Kein Wunder, denn die Liebe ist etwas Universelles, ohne die wir alle nicht leben können. Der Valentinstag hat seinen Namen vom heiligen Valentin, der die Liebe über sein eigenes Leben stellte und dadurch zum Märtyrer wurde. Heute ist Verliebtsein weniger martialisch, vielmehr gibt uns der Valentinstag eine tolle Gelegenheit, um der Person, die wir begehren, durch eine kleine Aufmerksamkeit unsere Zugneigung zu zeigen. Daran erinnert dieses Plakat seine Betrachter. Der Slogan beginnt mit „Am 14. Februar“ im oberen Bereich des Motivs. Dieser Teil des Schriftzugs ist auf einem grünen Zierband geschrieben. Das Zierband verleiht dem Datum einen festlichen, verkündenden Charakter und fällt dem Betrachter beim Erblicken sogleich ins Auge. Durch geschickte Schattierungen der grünen Farbe entsteht der Eindruck von Räumlichkeit. Der Schriftzug selbst ist in einer gut lesbaren, schnörkelfreien Schrift und Großbuchstaben geschrieben, sodass der Betrachter ohne Hindernisse das Datum unmittelbar erfassen kann. Darunter wird der Schriftzug mit „ist Valentinstag…“ fortgesetzt. Dieser Teil des Schriftzugs ist in einer handschriftartigen, schwungvollen, weißen Schrift geschrieben. Das verleiht der Schrift eine persönliche Note und eine gewisse Lebendigkeit und Authentizität – passend zum Valentinstag, beim dem es um die ehrliche, persönliche und verliebte Zuneigung zu einer anderen Person geht. Im wahrsten Sinne des Wortes unterstrichen wird das Wort „Valentinstag…“ durch eine rote Linie, die an den beiden Enden mit einem kleinen Punkt endet und in der Mitte ein kleines Herzsymbol enthält. Unterhalb des Slogans befindet sich ein Herz, das zusammengefügt ist aus vielen kleinen und großen, kräftig roten Luftballons. Diese Komposition zeigt zum einen das Herz als Symbol der Liebe, zum anderen auch, dass die Liebe unsere Gefühle zum Fliegen bringt. Umrandet ist das Herz mit einer weiß gepunkteten Linie, die die Konturen des Herzes stärkt. Slogan und Herz werden durch ein rosafarbenes Rechteck hervorgehoben, das einen guten Kontrast bildet. Der Gesamthintergrund besteht aus vielen kleinen Herzen. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
2:1 | 14. Februar Valentinstag Poster | Werbeposter für Valentinstag | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Am 14. Februar ist Valentinstag" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für dein Geschäft.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Am 14. Februar ist Valentinstag Weltweit feiern Menschen am 14. Februar den Valentinstag. Kein Wunder, denn die Liebe ist etwas Universelles, ohne die wir alle nicht leben können. Der Valentinstag hat seinen Namen vom heiligen Valentin, der die Liebe über sein eigenes Leben stellte und dadurch zum Märtyrer wurde. Heute ist Verliebtsein weniger martialisch, vielmehr gibt uns der Valentinstag eine tolle Gelegenheit, um der Person, die wir begehren, durch eine kleine Aufmerksamkeit unsere Zugneigung zu zeigen. Daran erinnert dieses Plakat seine Betrachter. Der Slogan beginnt mit „Am 14. Februar“ im oberen Bereich des Motivs. Dieser Teil des Schriftzugs ist auf einem grünen Zierband geschrieben. Das Zierband verleiht dem Datum einen festlichen, verkündenden Charakter und fällt dem Betrachter beim Erblicken sogleich ins Auge. Durch geschickte Schattierungen der grünen Farbe entsteht der Eindruck von Räumlichkeit. Der Schriftzug selbst ist in einer gut lesbaren, schnörkelfreien Schrift und Großbuchstaben geschrieben, sodass der Betrachter ohne Hindernisse das Datum unmittelbar erfassen kann. Darunter wird der Schriftzug mit „ist Valentinstag…“ fortgesetzt. Dieser Teil des Schriftzugs ist in einer handschriftartigen, schwungvollen, weißen Schrift geschrieben. Das verleiht der Schrift eine persönliche Note und eine gewisse Lebendigkeit und Authentizität – passend zum Valentinstag, beim dem es um die ehrliche, persönliche und verliebte Zuneigung zu einer anderen Person geht. Im wahrsten Sinne des Wortes unterstrichen wird das Wort „Valentinstag…“ durch eine rote Linie, die an den beiden Enden mit einem kleinen Punkt endet und in der Mitte ein kleines Herzsymbol enthält. Unterhalb des Slogans befindet sich ein Herz, das zusammengefügt ist aus vielen kleinen und großen, kräftig roten Luftballons. Diese Komposition zeigt zum einen das Herz als Symbol der Liebe, zum anderen aber auch, dass die Liebe unsere Gefühle zum Fliegen bringt. Umrandet ist das Herz mit einer weiß gepunkteten Linie, die die Konturen des Herzes stärkt. Slogan und Herz werden durch ein rosafarbenes Rechteck hervorgehoben, das einen guten Kontrast bildet. Der Gesamthintergrund besteht aus vielen kleinen Herzen.

19,90 €*
2:1 | 25 jähriges Jubiläum Poster | Werbeschild für Jubiläum | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Unser großes 25 jähriges Jubiläum" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Zum Jubiläum das Geschäft mithilfe von Werbeplakaten ankurbeln Besondere Ereignisse wie Jubiläen oder Sonderverkäufe eigenen sich immer für eine Bewerbung mit schönem Aushängeschild, um alte wie neue Kunden anzuziehen. Bei einem Jubiläum darf ein entsprechendes Schild oder Plakat natürlich keinesfalls fehlen. Ob ein Schriftzug im Schaufenster, ein Poster an der Tür, ein Aufsteller auf der Straße oder spezielle Schilder, die den Innenraum schmücken. Ein Jubiläum will gefeiert werden und das geht nur, wenn diejenigen davon wissen, die mit einem feiern können. Deswegen teilen Sie Ihren Kunden mit einem Poster das Ereignis mit. Lassen Sie ein Plakat anfertigen, das modern designt ist und an Ihre Wünsche angepasst ist. Es trägt das Datum, an dem sich die Eröffnung jährt, um Passanten und Kunden neugierig auf Ihr Sortiment zu machen. Bei besonderen Anlässen bedarf es besonderer Werbung Mit einem Jubiläumsposter können Sie das Ladeninnere dekorieren. Jedoch ist es umso wichtiger, das entscheidende Datum nach außen zu kommunizieren. Hierfür eigenen sich Kundenstopper, Schilder und Plakate. Dieses Poster ist in schwarz-weiß gehalten und nur die verschnörkelte Schrift, die zeigt, um das wievielte Jubiläum es sich handelt, tritt visuell in Rot hervor. Der Hintergrund trägt ein zeitgemäßes Muster, ohne zu aufdringlich zu wirken. Er ist nur als Rahmen zu sehen, da sich darauf ein weißer Kasten befindet, der als Untergrund für die Schrift dient. Im unteren Bereich kann das Datum angegeben werden. Mit guter Werbung erfolgreich auf das nächste Jubiläum zusteuern Mit einem eigenen Geschäft muss man immer am Ball bleiben und Präsenz zeigen, um die Erfolgssträhne nicht abreißen zu lassen. Schöne Ereignisse wie ein Jubiläum können dann gemeinsam mit den Kunden freudvoll gefeiert werden. Mit einem Poster als Backlit-Folie in einem hinterleuchteten Kasten verschönern Sie aus gegebenen Anlass Ihr Ladengeschäft. Im Außenbereich wie Innenbereich können auch Alu-Verbund-Schilder eingesetzt werden, die mit laminierten Folienaufklebern immer wieder neu bestückt werden können. So können diese bei verschiedenen Anlässen mit entsprechenden Postern genutzt werden.

19,90 €*
2:1 | Achtung Videoüberwachung Plakat | Poster kaufen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mach deine Kunden auf Videoüberwachung in deinem Geschäft aufmerksam! Leider sind Diebstähle in Geschäften allgegenwärtig. Zum Abschrecken und um mögliche Diebe von ihren kriminellen Vorhaben abzuhalten lohnt sich einiges zu unternehmen. Nichts ist ärgerlicher als bei einer Inventur festzustellen, dass geklaut wurde. Außerdem kann folgendes Schild Kunden davon abhalten, eine Unordnung zu schaffen oder Müll in deinem Laden zu lassen. Die Rede ist von einem simplen “Achtung Videoüberwachungs” Plakat. Damit kannst du deine Kunden und manchmal auch Mitarbeiter von Dingen abhalten, welche dir schaden und sogar illegal ist. Effizienter gehts kaum! Achtung Videoüberwachung! Das Ziel des Plakats ist es Kunden vor illegalen Dingen abzuhalten. Deswegen haben wir das Plakat simpel mit einer sehr klaren Aussage gestaltet. Der Hintergrund ist komplett schwarz. Oben und unten auf dem Plakat ist ein schwarz-gelbes Absperrband abgebildet, das automatisch alle Augen auf sich richten lassen wird. In der Mitte steht groß in Gelb “Achtung!”, was ja ein Signalwort ist und alleine deswegen schon jeden Vorbeigehenden auf sich aufmerksam machen wird. Darunter ist eine Überwachungskamera abgebildet, die die Aussage nochmal symbolisch unterstreicht. Darunter steht etwas kleiner “Videoüberwachung!”. Auf diese Weise ist genau verdeutlicht - sowohl bildlich, als auch schriftlich - worum es geht. Je nachdem, wo du das Plakat anbringen möchtest, eignen sich verschiedene Varianten. Von einem laminierten Folienaufkleber über Alu-Verbund-Schild, PVC Schaumplatte, Backlit Film oder einem Roll Up ist alles dabei! Egal, welche Variante du wählst, du kannst so Kunden und Mitarbeiter auf deine Videoüberwachung aufmerksam machen und diese von fragwürdigen Entscheidungen abhalten. Übrigens, bringt jede Variante des Druckes verschiedene Vorteile und positive Aspekte mit sich, zu den wir dich gerne beraten. Einige können bis zu fünf Jahre halten! Schließlich ist so ein Schild nicht saisonal einsetzbar, sondern immer relevant.

19,90 €*
2:1 | Alles für die Kommunion Werbeschild | Plakat erstellen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mach Kunden auf deine Kommunions-Artikel aufmerksam Im Leben eines jeden Katholiken steht im jungen Alter die Kommunion an. Um diesen Anlass perfekt zu gestalten, verkaufst du wahrscheinlich auch deine Artikel, die sich rundum mit der Kommunion beschäftigen. Damit deine Kunden überhaupt auf dein Sortiment aufmerksam werden, musst du dieses natürlich irgendwie vermarkten. Wie wäre es mit einem Plakat, das wir extra für diesen Anlass konzipiert haben? Damit ziehst du garantiert jede Menge interessierte Kunden an! Wieso deine Kunden das “Alles für die Kommunion” Plakat lieben werden Unser “Alles für die Kommunion” Plakat ist ein wahrer Eyecatcher. Das liegt zum einen an den goldenen Krügen und Schüsseln und der Bibel im unteren Teil des Plakats, die den Blick eines jeden Betrachters schon durch die goldene und funkelnde Farbe auf sich ziehen. Im oberen Teil des Plakats steht groß “Alles für die Kommunion”, um dem Betrachter zu erklären, was er bei dir bekommen kann. Das Plakat ist schlicht gestaltet und ist somit keine Reizüberflutung für den Betrachter, sondern schafft es einfach zu vermitteln, worum es geht. Je nachdem wo du das Plakat anbringen möchtest, bieten wir verschiedene Varianten an, in denen wir das Plakat drucken können. Von PVC-Schaumplatten, bis Rollups und laminierten Folienklebern ist einiges dabei. Jede Art hat dabei ihre eigenen Vorteile, einige sind besser für den Innenbereich, andere gut für den Außenbereich und eine Variante ist lichtdurchlässig und deswegen besonders gut in Leuchtkästen aufgehoben. Je nach Präferenz haben wir garantiert die richtige Möglichkeit für dich und dein Geschäft! Die Kommunion ist ein besonderer Anlass im Leben eines jeden Katholiken, deswegen sollten möglichst viele Menschen, die Chance haben ihre Kommunionsartikel bei dir zu erwerben. Damit diese Menschen eben auch auf dich aufmerksam werden, wird dir dieses Plakat definitiv helfen!

19,90 €*
2:1 | Alles für die Konfirmation Werbebanner | Plakat auch in DIN A 0 | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Taubenpaar schließt ein Kreuz in ihrer Mitte ein und christliche Symbole begleiten den Konfirmationsgedanken dieses Plakats, weshalb es sich gut für Bekleidungsgeschäfte eignet, die Festtagskleidung anbietet. Tauben stehen für Wiederkehr und Reinheit Auf dem Plakat sind zwei Tauben und ein Kreuz als Clipart zu sehen. Die Tauben sind dabei jeweils links und rechts vom Kreuz zu finden und fliegen auf dieses zu. Die Tauben symbolisieren im Christentum den Geist Gottes. Ebenso wie Tauben immer wieder zurückfinden, so sollen auch Gläubige den Weg zurück zum Glauben und damit auch zu Gott finden, egal in welcher Situation sie sich befinden oder in welchem Land sie leben. Weiterhin symbolisiert eine weiße Taube auch Reinheit und passt damit gut zur Konfirmation. Die jungen Menschen begeben sich in den nächsten Lebensabschnitt und sind in diesem rein und unschuldig. Edle Gestaltung für einen wichtigen kirchlichen Anlass Der Hintergrund dieses Plakats besteht aus einer türkisfarbenen Farbfläche, auf der sich durchgehend kleine Symbole befinden. Dabei handelt es sich abwechseln um Kreuze und Punkte, die in einem etwas helleren Farbton auf der Farbfläche erscheinen. Sie sind nur dezent wahrnehmbar und lenken nicht vom eigentlichen Inhalt des Plakats ab. Das Plakat hat einen Rahmen, der sich jedoch in einigem Abstand zum Rand befindet. Der Rahmen besteht aus zwei übereinander liegenden Strichen, von denen einer dick und der andere dünn ist. In den Ecken folgen darauf jeweils drei weiße Punkte. Danach gibt es eine Unterbrechung, sodass der Rahmen nicht durchgängig ist und den Inhalt des Plakats nur umspielt, aber nicht abgrenzt. Wegweiser in der Not Der Betrachter soll beim Anblick des Plakats daran denken, dass er nie den Mut verlieren soll, egal wie schlecht es ihm auch gerade geht. Auch wenn er gerade auf Abwegen ist, so wird er doch immer wieder zurück zu seinem Glauben finden, der ihm neue Stärke verleiht. Zeitgleich signalisiert das Plakat dem Betrachter, dass er an dieser Stelle entsprechende Festtagskleidung erhält, die einer Konfirmation würdig sind – sei es als Gast oder Konfirmand selbst.

19,90 €*
2:1 | Alles für die Taufe Plakat | Werbeposter auch in DIN A 0 | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Gefühl der Harmonie an deinen Kunden vermitteln mit unserem Werbeplakat „Alles für die Taufe Ihres Kindes“ Von der Kunst des Designs Bei unserem Werbeplakat „Alles für die Taufe Ihres Kindes“ ist das Design das Hauptaugenmerk. Der Hintergrund wird von einem sanften Farbverlauf aus Pastell-Lila erfüllt, welcher eine angenehm ruhige Wirkung auf den Betrachter erzielt. In der Mitte des oberen Teils ist ein Jesuskreuz klar und deutlich zu erkennen, obwohl es sich gleichzeitig in den Verlauf des Hintergrundes einblendet. Mit dem Jesuskreuz als wohl wichtigstem Symbol des Christentums ist hier sofort klar: Es geht um den Glauben. Wer auf der Suche nach einem passenden Taufschmuck ist, fühlt sich hier also in der Regel auf der Stelle angesprochen. Aus dem Hintergrund heraus erstreckt sich im unteren Teil des Bildes ein Wasserbecken dessen Rand man nicht klar erkennen kann. Allerdings ist hier dennoch sofort klar, dass es sich um ein Taufbecken handelt. Man erkennt direkt, dass soeben etwas in das Wasser getropft sein muss, denn die Nachwehen des Tropfens wurden signifikant festgehalten. Auch hier ist die christliche Symbolik der Taufe ein klar erkennbares Motiv und verdeutlicht die Aussage des Plakates hervorragend. Die passende Schriftart finden Bei einem so liebevoll gestalteten Plakat ist es von äußerster Wichtigkeit, dass die Schriftart mit dem Gesamtkonzept harmoniert. Sollte dies nicht der Fall sein, kann schnell das gesamte Bild ruiniert werden. Wir haben hier also besonders darauf Acht gelegt, dass alles perfekt aufeinander abgestimmt ist. Die ausschlaggebenden Worte „die Taufe“ stehen hier also im Mittelpunkt und sind in einer einladenden Schreibschrift abgedruckt worden. Das I-Tüpfelchen lässt sich hier in der bewussten Unterstreichung der beiden Worte finden, welche gekonnt die Aussage des Plakates hervorheben. Umgeben sind diese beiden Worte schließlich von den Worten „Alles für… Ihres Kindes“. Auch hier haben wir darauf geachtet, dass die Schrift möglichst filigran und passend ist. So haben wir uns also für dünne Großbuchstaben in Druckschrift entschieden und zwischen den ersten beiden und den letzten beiden Worten einen passenden Größenunterschied gewählt. Wie bei all unseren Werbeplakaten bieten wir auch hier folgende Formen an: Standard PVC-Plakate, laminierte Folienaufkleber, Alu-Verbund-Schilder, PVC-Schaumplatten, Backlit-Filme und Rollups.

19,90 €*
2:1 | Alles muss raus Plakat | Werbeplakat für Geschäfte | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Alles muss raus - Bis zu 90%" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Alles muss raus Alles muss raus – bis zu 90%! Alle Jahre wieder kommen die altbekannten Rabattsaisons Sommerschlussverkauf und Winterschlussverkauf. Gerade in der Bekleidungsindustrie ist das sehr üblich, um Platz für die neuen Kollektionen und wettergerechte Kleidung zu schaffen. Aber auch unterjährig gibt es inzwischen immer mehr Rabattaktionen oder Räumungskäufe. Genau diese Situation nimmt dieses Motiv in den Mittelpunkt: „Alles muss raus!“, dieser Schriftzug befindet sich am linken oberen Rand in einer weißen, gut lesbaren Schrift in Großbuchstaben. Darunter steht, noch einmal etwas größer, „bis zu“, ebenfalls in weißer Schrift und Großbuchstaben. Mit „90%!“ wird der Schriftzug vollendet, doch unterscheidet sich dieser deutlich vom vorherigen Teil des Schriftzugs. Die „90%!“ sind in einer sehr großen und zugleich sehr dicken weißen Schrift geschrieben. Hinzu kommt, dass die „90%!“ von roten, dicken Linien entlang der Zahlen und Zeichen umrandet werden, was sie besonders hervorhebt. Als Untergrund dient ein leuchtend gelbes Rechteck, das an ein stilisiertes Preisschild erinnert. Hier wird der Betrachter unmittelbar beim ersten Blick auf die „90%!“ aufmerksam gemacht. Im Hintergrund befindet sich eine junge Frau, die drei Einkaufstüten in der Hand hält. Dabei handelt es sich um drei Papiertüten mit typischen Faltmarken zum Zusammenlegen, die jedoch in den unterschiedlichen Farben Beige, Blau und Pink daherkommen und locker in der rechten Hand der jungen Frau mit den blau lackierten Fingernägeln gehalten wird. Die Frau trägt eine blaue Jeanshose im used-Style, bei dem einzelnen Stellen der Jeans absichtlich aufgerissen worden sind und dann wieder mit weißen Fäden zusammengenäht wurden. Die Jeans ist auf Knöchelhöhe auf beiden Seite nach oben umgeschlagen. Dazu trägt die Frau goldene, sommerlich luftige Plateauschuhe. Lässig lehnt sie an einer dunkel glasierten Holzlattenwand. Durch die Einkaufstüten und die modische junge Frau wird deutlich, dass es sich hier um ein Shoppingerlebnis im Bereich modische Bekleidung handelt, bei der sehr großzügige Rabatte von bis zu 90% möglich sind: Die Shoppinglust eines jeden modebewussten Einkäufers dürfte damit mehr als geweckt sein!

19,90 €*
2:1 | Angebot zum Valentinstag Plakat | Werbetafel für Valentinstag | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Denken sie an Ihre Liebste" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Werbung zum Valentinstag Auch in Deutschland gehört der Valentinstag zu einem der beliebtesten  Feste und viele Verliebte zelebrieren dieses Event in besonderem Maße. Natürlich gehört zur Feier des Tages auch das passende Geschenk dazu – und da Männer, was diese Sache angeht, manchmal etwas vergesslich sind, kannst du sie mit diesem Plakat darauf aufmerksam machen. So werden der Valentinstag und das Präsent sicherlich nicht in Vergessenheit geraten. Dieses Plakat eignet sich zu diesem Werbezweck in besonderem  Maße, denn es besticht durch modernes  Design: Hier treffen verspielte und auch grafische  Elemente aufeinander. Auch die Farben  stechen hervor. Der Hintergrund ist in einem zarten  Beige gehalten. Dieses wird lediglich von kleinen Rissen und Kratzern besonders gemacht, denn diese sorgen für einen Vintage-Look. Im unteren Bereich des Plakats befinden sich breite Streifen, welche abwechselnd in Pink und auch Orange gehalten sind. Davor setzt sich ein Herz ab, indem sich der Schriftzug „Angebote zum Valentinstag“ befindet. Dieser Satz komplementiert die Aussage im oberen Bereich des Plakates „Denken Sie an Ihre Liebste, wir haben spezielle – Angebote zum Valentinstag.“ Das Besondere ist zudem, dass das Wort „Liebste“ besonders hervorgehoben wird, denn es sieht aus, als würde es sich auf einer Schärpe befinden. Bei dieser Werbung  stechen vor allem die Farben ins Auge – das Orange in Kombination mit Pink ist definitiv ein Hingucker. Da der Hintergrund jedoch so dezent ist, wirkt das Ganze  keinesfalls  überladen. Solltest du also noch auf der Suche nach der passenden  Werbung für Valentinstag sein, dann ist dieses Design eine gute Wahl. Wenn du noch Fragen zum Trägermedium haben solltest, dann wende dich an unseren kompetenten Kundenservice. Wir helfen dir gerne weiter und zeigen dir, welche Möglichkeiten es gibt: Wenn du an Werbung für den Außenbereich interessiert bist, dann bietet es sich an eine Alu-Verbund Platte als Grundlage zu wählen. Diese ist sehr hochwertig und witterungsbeständig. Für den Innenbereich hingegen ist eine PVC-Schaumplatte eine gute Wahl.

19,90 €*
2:1 | Angebote zu Weihnachten Poster | Werbetafel für Weihnachten | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Super Angebote zu Weihnachten" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für Ihr Geschäft.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Weihnachtsangebote Super Angebote zu Weihnachten. Weihnachten ist Geschenkezeit. Viele Geschäfte machen einen erheblichen  Anteil des Umsatzes des Jahres in dieser kurzen weihnachtlichen Zeit. Zugleich ist man als Käufer oft überfordert mit der großen Anzahl an Angeboten. Die Preise sind häufig auch recht unübersichtlich zur Weihnachtszeit. In diesem Chaos macht dieses Motiv seinen Betrachtern ein Versprechen: Wir haben super Angebote zu Weihnachten. Der Slogan erstreckt sich über zwei Zeilen. Die erste Zeile beginnt mit „Super Angebote zu“ und ist in dunkelgrüner Schrift geschrieben. Das Dunkelgrün erinnert an das Grün eines Tannenzweigs und passt damit gut zum weihnachtlichen  Motiv. Die Schriftart ist leicht schnörkelig und vermittelt den Eindruck eines persönlichen super Angebots an den Betrachter. Unterstrichen ist dieser erste Teil des Slogans mit einer dunkelgrauen Linie. Diese führt von links und rechts mit Pfeilen zur Mitte hin und trifft dort auf einen großen, runden Punkt. Unterhalb dieser Linie steht das Wort „Weihnachten“ geschrieben. „Weihnachten“ ist dabei im Vergleich zur ersten Zeile in größerer Schrift gehalten. Das hell leuchtende Rot von „Weihnachten“ kombiniert mit der größeren Schrift führt dazu, dass dem Betrachter des Motivs der weihnachtliche  Inhalt sogleich ins Auge fällt. Unterhalb des Slogans ist ein kleiner Block mit gestrichelten Linien mit Hilfe von zwei Streifen Tesafilm angebracht. Diese Darstellungsweise deutet auf eine regelmäßige, ganz spontane Aktualisierung der super Angebote hin. Das erhöht beim Betrachter die Glaubwürdigkeit für wirklich gute Angebote. Zudem hat die Möglichkeit der Individualisierung den Charme des Persönlichen, was bei vielen Betrachtern gut ankommt. Umrahmt sind der Slogan und der kleine Block von einer grünen, rechteckigen Linie, die diesen Teil des Motivs noch einmal hervorhebt. Am oberen Ende des Motivs ist eine Lichterkette an einer braunen Schnur gespannt und hängt vom linken bis zum rechten oberen Rand des Bildes. Daran befestigt sind abwechselnd rot-weiße Weihnachts- und Schneemänner. Der grüne Hintergrund ist thematisch passend mit einer Vielzahl an Sternen und Weihnachtskugeln gesäumt: Super  Angebote zu Weihnachten.

19,90 €*
2:1 | Angebote zum Valentinstag Plakat | Werbeplakat für dein Geschäft | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Unser Angebote zum Valentinstag" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für dein Geschäft.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Schlichter Hintergrund Schlichtes Plakat mit aufgedruckten Herzluftballons und der Aufschrift „Unsere Angebote zum Valentinstag“. Ein transparentes Rechteck bietet dir genug Platz zur eigenen Gestaltung. Für den Hintergrund dieses Plakates wurde ein schöner, mit einem farbigen Unterton versehenes Weiß gewählt. Diese Farbe wirkt schön warm und vor allem dezent, um besonders auf die darauf aufgedruckten Teile aufmerksam zu machen. Den gesamten Rahmen des Plakates zieren zwei weiße Umrandungen an den Außenseiten. Die Linie des äußeren Rahmens ist etwas dicker als die des Inneren. Insgesamt stellt dieser Rahmen ein besonderes optisches Highlight dar. Unsere Angebote zum Valentinstag Die Aufschrift ist in 3 Reihen aufgeteilt. In der ersten Reihe stehen in einem Grauton die Worte „Unsere Angebote“. In dieser, wie auch in der nächsten Zeile, werden ausschließlich Großbuchstaben verwendet. In der mittleren Reihe steht das Wort „zum“, welches links und rechts von einem kleinen roten Herzen begleitet wird. Diese Herzen weisen perfekt auf das nachstehende Wort, sowie das Thema des Plakates hin. Durch die verwendeten Herzen ist die Liebe, die hier eine große Rolle spielt, allgegenwärtig. In der letzten Zeile steht ganz in Rot gehalten das Wort „Valentinstag“ in schwungvoller Schrift. Da Rot die Farbe der Liebe ist, wird beim Wort "Valentinstag" dadurch nochmal dieses Thema verdeutlicht. Zusammenhaltende Luftballons Darunter sind drei große Luftballons in rot, rosa und orange zu sehen, die nochmals als Symbol für den „Tag der Liebenden“ dienen und das Thema perfekt untermalen. Diese Luftballons hängen alle an Schnüren, die in der unteren Mitte des Plakates zusammenlaufen und dort mit einem Knoten aneinandergebunden sind. Auch hier wird der Zusammenhalt und das sich aneinander binden nochmal deutlich. Beides sind wichtige Indikatoren, die in einer Beziehung eine wichtige Rolle spielen und am Valentinstag zelebriert werden. Das auf diesen Luftballons aufgedruckte transparente Rechteck ist komplett leer und bietet dir genügend Platz um Rabattaktionen anzukündigen, besondere Produkte zu bewerben oder spezielle Informationen deinen potenziellen Kunden mitzuteilen. Außerdem kannst du hier Valentinstagsaktionen für deine Kunden zur Verfügung stellen.

19,90 €*
2:1 | Angebote zum Valentinstag Poster | Werbebanner für Valentinstag | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Tolle Angebote zum Valentinstag" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für dein Geschäft.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Tolle Angebote zum Valentinstag Jedes Jahr am 14. Februar zelebrieren wir das Verliebtsein und feiern den Valentinstag. Ein toller Tag, an dem wir einer anderen Person gegenüber unsere Wertschätzung und Liebe zum Ausdruck bringen können. Zurück geht dieser Brauch auf den heiligen Valentinus, der sich schon im 5. Jahrhundert für Verliebte einsetzte und Soldatenpaare traute – trotz Verbot des Kaisers. Dafür bezahlte er mit seinem Leben. Ganz so dramatisch ist Verliebtsein in der heutigen Zeit zum Glück nicht mehr. Dennoch ist der Valentinstag eine tolle Gelegenheit, um die Liebe für eine andere Person zur Sprache zu bringen. Was wäre da besser, als ein kleines Geschenk? Darauf macht dieses Plakat seine Betrachter mit dem Slogan „Tolle Angebote zum Valentinstag“ aufmerksam. Der Schriftzug ist im oberen Drittel des Motivs positioniert und erstreckt sich über drei Zeilen. In den ersten zwei Zeilen steht „Tolle Angebote zum“. Dieser erste Teil des Slogans ist in gut lesbarer, schnörkelfreier Schrift geschrieben. Die schwarze Schriftfarbe kontrastiert dabei sehr gut zum weißen Hintergrund. Der Slogan endet mit „Valentinstag“. Dieser Teil des Slogans ist in einer sehr schönen, schnörkeligen, unterschiedlich dicken, leuchtend roten Schrift geschrieben. Die schwungvolle Schriftart erinnert an eine Handschrift und verleiht dem Schriftzug damit eine persönliche Note. Zudem kann auf einer höheren Bedeutungsebene die schwungvolle Schreibweise als bildlicher Ausdruck der emotionalen Turbolenzen des Verliebtseins verstanden werden. Die rote Farbe ist als Symbol für die Liebe zu verstehen. Der gesamte Schriftzug kontrastiert zu einem weißen, rechteckigen Hintergrund. Dieser hebt den Slogan noch zusätzlich hervor. Am linken oberen und am rechten unteren Rand des weißen Rechtecks sind jeweils zwei Mistelzweige dargestellt. Die Mistelzweige sind in einem kräftigen Grün gemalt. Von den jeweils mittig platzierten Blättern gehen zwei Äste ab, die sich in weiteren Zweigen verästeln. An diesen Zweigen hängen wiederum die typischen weißen Beeren des Mistelzweigs. Der Mistelzweig steht symbolisch für die Liebe und so ist es in vielen Ländern Brauch, dass sich Verliebte unter dem Mistelzweig küssen. Daher passen sie gut zum Motto dieses Motivs. Der leuchtend rote Hintergrund rundet dieses Motiv ab.

19,90 €*
2:1 | Angebote zum Valentinstag Poster | Werbetafel zum Valentinstag | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Unsere Angebote zum Valentinstag" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für dein Geschäft.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Angebote zum Valentinstag Uns allen ist der Valentinstag als Fest der Verliebten bekannt. Dieser Tag sollte Grund genug sein, uns einmal zu vergewissern, in wen wir verliebt sind und diesem tollen Gefühl mit einem kleinem Präsent Ausdruck verleihen. Schon der heilige Valentinus hat die Liebe über alles gestellt und Soldatenpaare getraut, die nach Ansicht des Kaisers besser in den Krieg ziehen sollten, anstatt zu lieben. Heutzutage ist der Valentinstag ein internationaler Brauchtumstag geworden, an der wir alte, neue oder heimliche Liebe mithilfe eines kleinen Geschenks sichtbar machen können. An diese tolle Möglichkeit, einer anderen Person die eigene Zuneigung deutlich zu machen, erinnert dieses Plakat. In großen Buchstaben, dicker Schrift und schnörkelfrei geschrieben steht in der Mitte des Motivs „Unsere Angebote zum“. Der erste Teil des Slogans erstreckt sich dabei über drei Zeilen. Die weiße Schriftfarbe setzt sich dabei gut vom rosafarbenen Hintergrund ab und fällt dem Betrachter beim ersten Blick unmittelbar ins Auge. Der zweite Teil des Schriftzugs besteht aus dem Wort „Valentinstag“. Dieser hebt sich deutlich sichtbar vom ersten Teil des Slogans ab. Er ist in einer schönen, schwungvollen und schnörkeligen Schriftart gehalten. Das erinnert im übertragenen Sinne an die Schwunghaftigkeit des Gefühls des Verliebtseins und passt damit hervorragend zum Wort „Valentinstag“. Die Schriftfarbe ist passend zur Farbe der Liebe in einem kräftigen Rot gehalten, das die hinter dem Wort „Valentinstag“ stehende Liebe noch einmal deutlich unterstreicht. Auch ist das Wort in einer einzigen Zeile geschrieben. Hieraus lässt sich interpretieren, dass das Verliebtsein am Valentinstag nicht auseinandergerissen werden darf. Vom unteren linken Rand bis zum oberen rechten Rand des Motivs ranken zahlreiche Rosenblätter mit ihren Zweigen und grünen Blättern ins Bild hinein. Es werden Rosenblätter in unterschiedlichsten Farben, Formen und Größen sichtbar. Einige sind Pink, andere Rot, Orange oder Lila. Die bunte Vielfalt steht für das starke emotionale Durcheinander des Verliebtseins. Dabei wird zu weichen Pastelltönen gegriffen, die zugleich das Weiche und Sanfte des Verliebtseins symbolisieren.

19,90 €*
2:1 | Apfelsaft pressen Plakat | Werbeplakat für Events | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Apfelsaft pressen - Familienevent" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Events. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Apfelsaft pressen Apfelsaft pressen, Familienevent. Diese sehr einladende Botschaft vermittelt das Bild auf verschiedenen Ebenen. Zunächst ist die Frage, worum es geht, mit „Apfelsaft pressen“ als weiße Schrift vor schwarzem Grund genau mittig im Bild platziert beantwortet. Die Schriftart zeichnet sich durch eine schnörkelige, an eine Handschrift erinnernde Aufmachung aus. Das unterstreicht den informellen, gemütlichen Charakter, den das Apfelsaft pressen haben soll: Ein Familienevent. Dieser Schriftzug befindet sich gleich unterhalb einer des Schriftzugs „Apfelsaft pressen“ gezogenen, dünnen, weißen Linie. Dass das Apfelsaft pressen in einen familientypischen Kontext gehört, soll hier durch die rote Farbe und die gut lesbare, serifenfreie Schrift in Großbuchstaben dem Betrachter sofort ins Auge fallen. Unterflügelt ist diese Kernbotschaft mit zwei schematischen, spiegelbildlichen Zweigen in weißer Farbe. Darunter steht in Großbuchstaben und weißer Schrift „AM“ geschrieben, sodass der Veranstalter eine Individualisierung des Events vornehmen kann. Der gesamte Schriftzug macht etwa zwei Drittel der gesamten Fläche des Motivs aus und ist auf schwarzem Grund geschrieben. Durch die handschriftartige Schriftart des Schriftzugs „Apfelsaft pressen“ und die überwiegend weiße Schriftfarbe entsteht der Eindruck, als sei der Schriftzug auf einer schwarzen Schiefertafel aufgebracht. Das vermittelt ein Gefühl von Entkommerzialisierung und gibt dem Event einen persönlicheren, intimeren Charakter, was wiederum gut zu einem Familienevent passt. Im oberen Drittel des Bildes findet sich ein Bild, das die ausgeschriebene Botschaft dieses Motivs unterstreicht. Im Hintergrund unscharf zu sehen sind rote Sträucher, die das Gefühl von Natur vermitteln und farblich zu dem Schriftzug Familienevent passen. Scharf im Vordergrund befindet sich ein Glasgefäß, das mit Wasser gefüllt ist und einige zerschnittene Apfelstücke enthält. Das Gefäß steht auf einem Holztisch, was dem naturverbundenen Ambiente zuträglich ist. Links und rechts daneben liegen einige rote Äpfel. Die Mehrzahl der Äpfel kann auf einer tieferen Bedeutungsebene auch sinnbildlich für eine mehrköpfige Familie stehen. In Gesamtkomposition erinnern die Äpfel und das mit Flüssigkeit und frisch geschnittenen Äpfeln gefüllte Gefäß an das Motto dieses Motivs: Apfelsaft pressen.

19,90 €*
2:1 | Aushilfen gesucht Werbeaufkleber | Plakat erstellen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Finde über diesen Weg Aushilfen für deine Küche Betreibst du einen Gastronomie Betrieb? Dann bist auch sicherlich du ab und an mal auf der Suche nach neuen Aushilfe für die Küche und den Service. Aber wie macht man Arbeitssuchende darauf aufmerksam, dass gerade du jemanden suchst? Ganz einfach! Durch ein Plakat. Und genau da kommen wir mit unserem extra für diesen Anlass entworfenen Plakat ins Spiel. Details zu dem Plakat Bei diesem Plakat wurden insbesondere matte gelb und grün Töne verwendet, außerdem etwas schwarz und weiß. Oben auf dem Plakat steht Aushilfen für die Küche und den Service gesucht. Darunter ist eine Zeichnung von drei Personen abgebildet, von denen einer einen Koch darstellt, einer einen Kellner und eine eine Köchin. Die Zeichnung wirkt freundlich und soll eben die Jobs darstellen, die in dem Beruf ausgeübt werden können. Wieder darunter steht geschrieben “Sprich gerne unser Personal an!”. Insbesondere dieser Satz ist sehr wichtig für das Plakat, weil es dem Betrachter direkt den Call to Action gibt, einfach mal nachzufragen, welche Stellen verfügbar sind und was man ansonsten noch wissen sollte. Das Plakat wird durch die Zeichnung der drei Mitarbeiter zu einem interessanten Hingucker. Dadurch dass die Farben nicht zu grell sind, kann der Text sehr übersichtlich gelesen werden, sodass die Message beim Betrachter definitiv ankommen wird. Wir können das Plakat in den verschiedensten Varianten drucken lassen, sodass garantiert etwas für dich und deinen Betrieb dabei sein wird. Um noch einmal die Vorteile dieses Plakates zusammenzufassen, lässt sich sagen, dass das Design schlicht und zurückhaltend ist, was aber wichtig ist, weil auf dem Plakat viele verschiedene Aspekte zu betrachten sind und es so zu keiner Reizüberflutung kommen wird. Wir sind uns sicher dass du hiermit schnell die passenden Aushilfen für deine Belegschaft finden werden kannst!

19,90 €*
2:1 | Bald ist Weihnachten Plakat | Poster kaufen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Weiße, mit Schnee bedeckte Berge, Schneeflocken, rote Tassen und Zuckerstangen auf rotem Hintergrund mit der Aufschrift „Bald ist Weihnachten, bei uns gibt’s die richtigen Geschenke“. Schneeflocke im Hintergrund Der Hintergrund dieses Plakates ist aufgeteilt in zwei Teile. Die oberen drei Viertel sind ganz in einem hellen Rot gehalten. Darauf befindet sich eine riesengroße in einem etwas dunkleren Rot gehaltene Schneeflocke, die fast den gesamten Platz auf dem roten Hintergrund einnimmt. Über den gesamten Hintergrund verteilen sich, wie rieselnder Schnee, kleine weiße Pünktchen, die passend zum Thema Weihnachten an winzig kleine Schneeflocken erinnern, die im Wind herumwirbeln. Weiße Schneelandschaft Das untere Viertel des Plakates wird geziert von einer weißen Schneelandschaft, die sich über die gesamte Breite des Plakates zieht und am oberen Ende klar mit einer schwarzen Linie vom Rest des Plakates abgetrennt wird. Auf dem weißen Hintergrund befinden sich drei rot-weiße Zuckerstangen und vier rote Tassen, in denen man dampfenden heißen Tee erkennen kann. All diese zum Winter passenden Symbole sind nicht nur gerade angeordnet, sondern verteilen sich wirr über die gesamte Fläche. Auch sie scheinen, wie Schneeflocken im eisigen Wind, über die Fläche zu tanzen. Zuckerstangen symbolisieren Freude und Geschenke, dampfende Tassen - häusliche Gemütlichkeit. Kombiniert mit den Schneeflocken übermittelt das gesamte Motiv dem Betrachter eine weihnachtliche Stimmung und nicht zuletzt - eine Erinnerung an die Besorgung der Geschenke für die Liebsten. Die richtigen Geschenke gibt’s bei dir Auf dem roten Hintergrund befindet sich zentral die Aufschrift „Bald ist Weihnachten bei uns gibt’s die richtigen Geschenke“. Diese ist komplett in einer geschwungenen Schreibschrift gehalten und erstreckt sich über vier Zeilen. In den beiden oberen Zeilen steht ganz in Weiß gehalten „Bald ist Weihnachten bei uns gibt’s“. Die unteren beiden Zeilen sind in Schwarz gedruckt. Hier steht „die richtigen Geschenke“. Umgeben ist diese Aufschrift an allen vier Ecken von je einer weißen Schneeflocke. Mit diesem Plakat machst du deine Kunden zur Weihnachtszeit darauf aufmerksam, dass es bei dir die richtigen Geschenke gibt, die ihren Liebsten unterm Tannenbaum ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Kaufen kannst du dieses Plakat direkt hier bei uns im Shop. Wir fertigen es dann ganz deinen individuellen Wünschen entsprechend an.

19,90 €*
2:1 | Bald ist Weihnachten Poster | Werbeposter für Geschäfte | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Bald ist Weihnachten" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Bald ist Weihnachten Bald ist Weihnachten – bei uns gibt’s die richtigen Geschenke! Wenn die Weihnachtszeit langsam aber sicher beginnt, die Tage dunkler werden, nachts kühle, klare Luft herrscht und die ersten Geschäfte in den Abendstunden ihre weihnachtliche Dekoration erleuchten lassen, dann ist wieder Weihnachtszeit – und somit auch Geschenkezeit. Die Vorfreude auf diese Geschenke greift dieses Motiv auf und lädt den Betrachter ein, seine Geschenke am richtigen Ort zu kaufen. „Bald ist Weihnachten“ verkündet dieses Motiv als frohe Botschaft am oberen Ende der transparenten, weißen Tafel in einer schnörkeligen, dicken Schrift. Die schnörkelige Schrift transportiert die Fröhlichkeit an Weihnachten. Die Schriftfarbe ist in unterschiedlichen Schattierungen von dunklem, weihnachtlichem Rot gehalten. Unterhalb des Schriftzugs ist ein skizzierter Weihnachtsbaum zu sehen, der aus unterschiedlichen dicken, aber filigranen Linien sich schwungvoll aufwindet und dabei auf magische Weise wie aus Geschenkbändern gemacht wirkt. Gespickt ist der Weihnachtsbaum mit aus zwei Strichen bestehenden, roten Sternen. Gold leuchtende Umrandungen entlang der Sterne und Linien des Weihnachtsbaumes bringen diesen elegant zum Leuchten. Unterhalb des Baumes findet sich der zweite Teil des Schriftzugs „Bei uns gibt’s die richtigen Geschenke…“. Dieser Teil ist in einer gut lesbaren, schnörkelfreien Schriftart gehalten. Die weiße Schriftfarbe der Buchstaben ist umrandet mit einer roten Schattierung, die die Botschaft von der weißen, transparenten Tafel gut hervorhebt. Unterhalb des Schriftzugs ist noch eine kleine, verspielte, spiegelbildliche Verzierung zu sehen, die aus kleiner werdenden roten Punkten besteht und zur Mitte hin in roten Spitzen mündet. Umrahmt ist der gesamte Schriftzug mit einer an den Rändern verzierten Tafel. Im Hintergrund durch die transparente Tafel hindurch sind unterschiedlich große, in weißem Geschenkpapier mit goldenen Mustern verzierte, eingepackte Geschenke zu sehen. Die Geschenke werden jeweils von weißem Paketband umschlossen und fixieren einen grünen Tannenzweig an den sich kreuzenden Paketbändern. Die Geschenke liegen auf einem Holztisch auf, der mit einer festlichen, weißen Decke geschmückt ist und nebenher noch mit grünen Zweigen, Weihnachtskugeln und einer Lichterkette ergänzt wird. Schöner kann man Geschenke nicht präsentieren und diese gibt es, bald ist Weihnachten, nur hier bei uns.

19,90 €*
2:1 | Barrieremaßnahmen Poster | Plakat auch in DIN A0 | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat zum Thema Barrieremaßnahmen Barrieremaßnahmen sind ein wichtiges Thema. Deswegen haben wir ein Plakat entwickelt, dass diese Maßnahmen ausführlich zusammenfasst. So kannst du es aufhängen, um alle Betrachter über Barrieremaßnahmen zu informieren. Alle wichtigen Infos zum Thema: Barrieremaßnahmen Das Plakat ist in verschiedenen Rot- und Weißtönen gestaltet. Gerade das Rot des Plakats zieht direkt Blicke auf sich, da Rot eine Signalfarbe ist, die das Auge einfach automatisch anzieht. Ganz oben steht in Rot und sehr groß die Überschrift “Barrieremaßnahmen”. So weiß der Betrachter direkt, was für Infos er oder sie auf dem Plakat bekommen kann. Darunter sind zwei lange Textabschnitte abgebildet. Der eine trägt die Überschrift: “Enge Kontakte meiden”. Darunter sind viele Unterpunkte aufgelistet, die zusammenfassen, dass Krankheitserreger über den Speichel übertragen werden könnten. Außerdem wird erklärt, dass man bei einer Erkrankung aufs Händeschütteln verzichten sollte und seinem Gegenüber ja einfach das Ansteckungsrisiko erklärt werden kann. Wieder darunter wird gesagt, dass man bei dem Verdacht auf eine ansteckende Krankheit, wie Masen, vorher in der Arztpraxis seines Vertrauens anrufen sollte. So können die Mitarbeiter dort entsprechende Vorkehrungen treffen, um so andere Patienten zu schützen. Darunter ist eine Überschrift, die aussagt: “Zu Hause auskurieren”. Darunter wird erläutert, wie man sich am besten zu Hause auskuriert und wie man Ansteckungen vorbeugen kann. Im Hintergrund des Plakats ist eine Person zu sehen, die eine Maske trägt, die sie vor Ansteckung durch Viren schützt. Man kann um sie herum auch viele kleine Punkte erkennen, die symbolisch Viren und andere Krankheitserreger darstellen sollen. Ansonsten ist der Hintergrund weiß gestaltet. Der Untergrund, auf dem die Regeln stehen, hat eine etwas dunklere Farbe, die aber transparent ist, sodass man die Grafik von der Person mit der Atemmaske weiterhin erkennen kann. Es lohnt sich vor allem in Arztpraxen so ein Plakat aufzuhängen. So können Patienten sich informieren und etwas dazulernen. Gerade in Wartezimmern kann sich so die Zeit vertrieben werden.

19,90 €*
2:1 | Bayerische Woche Poster | Werbeposter für Veranstaltungen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Bayerische Woche" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Veranstaltung. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Bayerische Woche Der Freistaat Bayern – ein Bundesland wie kein anderes in Deutschland. Mit seiner einzigartigen Tradition, der gelebten Mundart der unterschiedlichen bayerischen Dialekte, der Liebe zur Braukunst und der bayerischen Gemütlichkeit ist Bayern ein besonderes Bundesland in Deutschland und für viele Menschen auch Sehnsuchtsort und Urlaubsparadies, in das man gerne eintaucht und sich von den kulturellen Eigenheiten der Bayern beflügeln lässt. „Mia san mia!“, ruft der Bayern nur zu gerne im Wissen um das kulturelle Erbe aus. Gleichzeitig aber macht Bayern auch Weltoffenheit und Liberalität aus, mit der man anderen gegenüber begegnet. Dieses Lebensgefühl möchte dieses Motiv transportieren. Mit einer Vielzahl von typisch bayerischen Bildern ergreift dieses Motiv die Sehnsucht der Seele eines bayerngeneigten Betrachters. Im Vordergrund sind vier typische, gefüllte Weißbiergläser zu sehen, die oben einen leckeren weißen Schaumrand aufweisen. Eines der Gläser ist bereits angetrunken und lädt den Betrachter förmlich ein, die anderen Weißbiere mitzutrinken. Rechts neben den Weißbiergläsern sind aufwendig und traditionell verzierte Pferde zu sehen, die einen altertümlichen Brauereiwagen hinter sich herziehen. Dieser ist festlich geschmückt und mit Bierfässern geladen, so wie früher das Bier noch transportiert worden ist. Noch heute ziehen die Brauereien stolz mit solchen Wagen zum Beginn des Oktoberfests in München ein. Umrahmt wird der Pferdewagen von weiteren typischen Oktoberfestmotiven, die weltweit die bekanntesten Assoziationen mit Bayern wecken. Rechts ist ein Fahrgeschäft für Kinder zu sehen, welches sich wellenförmig auf und ab bewegt. Oberhalb wirbelt ein Fahrgeschäft für Erwachsene die Passagiere wild durch die Lüfte. Im Hintergrund ist das traditionell zum Oktoberfest gehörende Riesenrad zu sehen und daneben sieht man die obere Hälfte des Loopings einer Achterbahn. Alle diese Motive stehen auf dem gleichen Grund: Den blau-weißen Kacheln, den bayerischen Nationalfarben. Im oberen Drittel des Motivs spricht der Schriftzug aus, was beim Betrachten bereits klar wird: Es geht um Bayern, um eine „Bayerische Woche“. Das Wort „Bayerische“ ist in einer altertümlichen, traditionell anmutenden Schrift gehalten. Das Wort „Woche“ ist auf einem verzierten Band mit zwei Strichen eingerahmt und unterstreicht den Volksfestcharakter. Dieses Motiv lädt herzlich ein zur „Bayerischen Woche“: Was eine Gaudi!

19,90 €*
2:1 | Bestattungsinstitut Ihres Vertrauens Werbetafel | Poster kaufen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Zwei Menschen geben sich die Hand und signalisieren damit Vertrauen zueinander, welches in der schweren Zeit eines Verlustes helfen kann. Dieses Plakat eignet sich für Bestattungsunternehmer. Grün ist die Farbe der Vergänglichkeit Der Fokus des Plakats liegt auf dem unteren Teil, auf welchem sich zwei Hände schütteln. Diese symbolisieren den Trauernden, der seinen Lieben beerdigen lassen will und den Bestatter, der die Beisetzung plant. Der Hintergrund des Plakats besteht aus einer Szenerie auf einem Friedhof. Zusehen ist darauf eine Engelsfigur aus Stein, deren Gesicht durch ein Textfeld verdeckt ist. Hierbei scheint es lediglich wichtig zu sein, dass die Statur an sich zu erkennen ist. Auf dem Hintergrund befindet sich ein grüner Filter. Die Farbe Grün steht in der Natur - stellvertretend für das dort weniger vorkommende Schwarz - für Vergänglichkeit und Ewigkeit. Vertrauen als Basis für Trauerfeier Auf dem oberen Teil des Plakats befindet sich eine schwarze Farbfläche mit einem Schriftzug darauf. Dieser lautet „Wir sind das Bestattungsinstitut“ und besteht aus Großbuchstaben in einer weißen Schrift. Der zweite Schriftzug beinhaltet die Worte „-Ihres Vertrauens-“ und ergänzt inhaltlich den ersten Schriftzug. Darüber hinaus bezieht sich das Vertrauen auch auf den unteren Teil, in welchem eine Hand vertrauensvoll eine andere greift. Somit fungiert der zweite Schriftzug als Brücke zwischen Text und Geste. Angebot der Hilfe in schweren Zeiten Dem Betrachter wird durch das Hände reichen verdeutlicht, dass der Trauernde nicht alleine durch diese schwere Zeit gehen muss. Der Bestatter reicht dem anderem im doppelten Sinne die Hand und hilft ihm beim Organisieren der Trauerfeier und Beisetzung. Das Hand reichen kann auch als Halt geben interpretiert werden, so dass der Trauernde nicht zusammenbricht. Der Betrachter fühlt sich in die Rolle des Trauernden versetzt und fasst Vertrauen zum dem Bestattungsunternehmen, welches ihm in seiner schweren Zeit hilft. Die Trauerfeier und Beisetzung nicht selber planen zu müssen ist eine Erleichterung für viele, die den Verlust erst verarbeiten müssen.

19,90 €*
2:1 | Betreten verboten Poster | Plakat auch in DIN A0 | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mache deine Kunden auf etwas aufmerksam - mit einem Plakat Gibt es einen Bereich in deinem Geschäft, in dem Kunden nichts zu Suchen haben? Aber wie kannst du diese darauf höflich hinweisen, ohne die ganze Zeit jeden Kunden persönlich anzusprechen? Das ist einfacher, als du denkst! Genau für diesen Zweck haben wir ein Plakat entworfen, das jeden Betrachter auf die Situation aufmerksam machen wird, sodass du dir deswegen keine Sorgen mehr machen musst! Betreten verboten - sage es ganz einfach mit einem Plakat Wir haben das Plakat absichtlich ziemlich simpel gestaltet, weil die Aussage ja klar und deutlich sein sollte. Der Hintergrund des Plakats ist schwarz und die Schrift ist in einem grellen Gelb gehalten, das jedem Betrachter und Vorbeilaufenden sofort ins Auge springt. So kann es wirklich niemand übersehen. Auf dem Plakat ist ein Signal Dreieck abgebildet, unter dem groß steht “Betreten verboten”. Oben und unten auf dem Plakat wird das Gelb nochmal aufgegriffen, um das Design abzurunden und noch auffälliger zu machen. Du kannst das Plakat in den verschiedensten Varianten erwerben. Suche dir eine Option aus, die besonders gut zu dir und deinen Bedürfnissen passt. Es gibt Plakate, die sich besonders gut für die Verwendung im Innenbereich nutzen lassen. Varianten, die auch für den Außenbereich geeignet sind, halten trotz Wind und Wetter oft bis zu fünf Jahre! Qualität wird bei uns groß geschrieben. Zu den Varianten, zwischen den du dich entscheiden kannst, gehören das Standard PVC Plakat, der laminierten Folienaufkleber, das Alu-Verbund-Schild, die PVC Schaumplatte, ein Backlit Film und ein Roll Up. Teilweise sind die Optionen auch lichtdurchlässig und so für Leuchtkästen verwendbar. Wir beraten dich zu diesem Thema gerne!

19,90 €*
2:1 | Betreten verboten Werbeaufkleber | Plakat erstellen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein durch und durch rotes Plakat mit Absperrbändern, einer erhobenen Hand und einer Farbfläche mit Aussage. Ein Plakat dieser Art eignet sich für Bereiche in Geschäften, Privatgrundstücke oder Orte, die gefährlich werden können. Eine Hand sagt mehr als tausend Worte Die Kernaussage des Plakats befindet sich in der Mitte. Auf einem knalligen roten Farbfeld, welches sich über die gesamte Breite erstreckt, befindet sich ein Schriftzug. Dieser besagt „Betreten verboten“, ist in Weiß gehalten und besteht ausschließlich aus Großbuchstaben. Der Aufforderung wird durch die Verwendung der Farbe Rot als Signalfarbe Nachdruck verliehen. Vor dem Schriftzug befindet sich eine weiße Hand, die als Clipart gestaltet ist und die ihre Finder nach oben ausgestreckt hat. Damit wird signalisiert, dass die Person vor dem Plakat anhalten und sich dem Betretungsverbot gewahr werden soll. Absperrbänder verdeutlichen den nicht gewollten Zutritt Das Plakat hat einen versteckten Hintergrund in Dunkelrot, der von den darauf liegenden Elementen fast vollständig verdeckt wird. Die erneute Nutzung von Rot als Farbe steht im Einklang mit der allgemeinen Gestaltung des Plakats. Auf dem Hintergrund befinden sich rote Streifen, die sich abwechselnde rote und hellrote Diagonalstreifen beinhalten. Sie erwecken den Eindruck von Absperrbändern, bei denen die Signalfarbe Rot doppelt eingesetzt wurde. Auffällig ist, dass bei jedem der Elemente eine andere Abstufung der Farbe Rot verwendet wurde und die farbliche Gestaltung deshalb nicht bissig wirkt. Rot als Signalfarbe lässt jeden Bettrachter erstarren Der Betrachter weiß sofort bei dem hohen Anteil an strahlendem Rot, dass es sich hierbei um eine wichtige Aufforderung handelt, die er unbedingt befolgen sollte. Er kann das Plakat gar nicht übersehen und wird frühzeitig auf dieses aufmerksam. Der Betrachter erhält durch die weißen Flecken auf dem Plakat den Eindruck, als wenn dieses schon eine Weile dort hängen würde. Somit muss die Anweisung in seinen Augen schon älter sein und stellt kein neues Einschneiden seiner Bewegungsfreiheit dar.

19,90 €*
2:1 | Betreten verboten! Hinweisschild | Plakat online drucken | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
BETRETEN VERBOTEN SCHILD USED-LOOK Hier lauert Gefahr Ein gelbes Dreieck mit schwarzer Umrandung und einem schwarzen Ausrufezeichen in der Mitte - dieses internationale Warnzeichen kennt jeder. Als allgemeines Warnzeichen für Gefahrenstellen wird dieses Schild dort verwendet, wo eine Gefahr droht, für die es entweder kein spezifisches Warnzeichen gibt oder die nicht offen kundgetan werden soll. Du möchtest deine Mitmenschen auf eine Gefahr in einem bestimmten Bereich hinweisen, beispielsweise auf einer Baustelle und sie dazu anhalten, das Gelände zu ihrer eigenen Sicherheit nicht zu betreten? Mit diesem Schild machst du die potenzielle Gefahr unmissverständlich deutlich. Das eindeutige Symbol kombiniert mit der strikten Anweisung lässt keine Zweifel offen, dass es dir mit der Warnung ernst ist. Der ausgewaschene graue Hintergrund sorgt für den zusätzlichen Design-Effekt. Bestelle jetzt in unserem Onlineshop Unser „Betreten verboten“ Schild in Used-Optik kannst du ganz bequem in unserem Onlineshop bestellen. Durch sein besonderes Design hebt es sich deutlich von üblichen Verbotsschildern ab und sorgt so für einen stärkeren Wiedererkennungseffekt. Unser „Betreten verboten“ kannst du in den folgenden Ausführungen bestellen Für den Innen- oder Außenbereich erhältst du unser „Betreten verboten“ Schild als Standard PVC-Plakat mit oder ohne verstärkte Ösen. Für eine Aufbringung auf einer glatten Oberfläche empfehlen wir dir unsere laminierten Folienaufkleber. Im Außenbereich weisen diese eine Haltbarkeit von mehr als 5 Jahren auf und lassen sich jederzeit rückstandslos entfernen. Eine stabilere Lösung stellen unsere Alu-Verbund-Schilder dar. Mit einer Stärke von mindestens 2mm und einer Haltbarkeit von mehr als 5 Jahren eignen sie sich perfekt für den Außenbereich. Bei Bedarf können sie außerdem jederzeit neu mit Folienaufklebern beklebt werden. Unsere stabile PVC-Schaumplatte eignet sich mit einer Stärke von mindestens 3mm besonders gut für den Innenbereich, kann jedoch auch im Außenbereich für mehrere Wochen verwendet werden. Als Backlit-Film eignet sich das Schild optimal für die Montage in einem Leuchtkasten. Dank seiner lichtdurchlässigen Eigenschaften sorgt das Material für eine besonders hohe Leuchtkraft. Für Veranstaltungen etc. bieten sich Rollups besonders gut an. Hierbei kann der Druck sowohl mit, als auch ohne Rollup-System bestellt werden. Bei den Rollup-Systemen kannst du zwischen unserer ECO- und PREMUIM-Variante wählen.

19,90 €*
2:1 | Bitte 2 m Abstand halten Poster | für Werbeaufsteller | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Bitte Abstand einhalten Gerade momentan ist es super wichtig, dass wir uns alle an ein paar einfache Regeln halten, um den Corona Virus nicht noch weiter zu verstreuen. Neben dem Tragen einer Maske, gehört dazu auch 2 Meter Abstand einzuhalten. Wenn du deine Kunden genau darauf aufmerksam machen möchtest, dann kann dieses Plakat dir dabei helfen. Eigentlich kennen wir ja alle die Regeln, aber ein solches Plakat, kann nochmal schnell alle daran erinnern. So kann das Plakat als Regel-Erinnerung dienen Das Plakat ist von einem schwarzen Rahmen umgeben, was optisch ein bisschen was hermacht. In dem Rahmen ist der Hintergrund in einem hellen und auffälligen Grau gestaltet worden. In fetten Großbuchstaben steht recht weit oben in dem Plakat “Bitte 2 M Abstand halten!” Dabei ist das “Bitte 2 M” von einem schwarzen Kasten, der aus vielen kleinen Punkten besteht umgeben, und nach dem “halten” steht ein Ausrufezeichen, um die Aussage noch mehr zu verdeutlichen. Darunter sind vier dunkelrote Figuren, die alle mit einem Abstand voneinander stehen. Zwischen jeder Figur ist ein Pfeil, der in beide Richtungen geht und über dem 2 M steht. Die erste Figur links ist die Stereotypische Männliche Figur, die daneben die Stereotypische weibliche Figur, dann wieder männlich und dann wieder weiblich. So wird das Geschriebene von oben auch nochmal symbolisch dargestellt. Das sieht nicht nur optisch gut aus, sondern unterstreicht die Aussage doppelt und sorgt hoffentlich dafür, dass sich alle an die gegebenen Regeln halten. Je nachdem wo das Plakat bei dir hängen soll, gibt es verschiedene Optionen, dieses von uns drucken zu lassen. Einige Varianten sind besonders gut für den Innenbereich und andere besonders gut für den Außenbereich geeignet. Dazu können wir dich aber gerne persönlich beraten!

19,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH