Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!

3:1 | Neuer Wein Poster | Werbetafel für Wein | 3 zu 1 Format 750 x 250 mm (75 x 25 cm) PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)

19,90 €*

Nettopreis: 16,72 €
Mehrwertsteuer: 3,18 €
Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-5 days

Stk.
Bewerten
Produktnummer: WFDG-0200217
Die Farben werden online nicht verbindlich dargestellt. Unterschiedliche Bildschirme stellen Farben unterschiedlich dar. Bestelle dir gerne ein kostenfreies Muster!
Produktinformationen "3:1 | Neuer Wein Poster | Werbetafel für Wein | 3 zu 1 Format"

Dieses Werbeposter "Neuer Weinkann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.

 Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.  

Neuer Wein

Neuer Wein – welche Freude. Wein gehört zu den beliebtesten und ältesten Kulturgütern der Menschheitsgeschichte. Bereits seit dem 6. Jahrhundert vor Christus wird der köstliche Traubensaft hergestellt und getrunken. Weintrinken ist nicht bloßer Alkoholkonsum, sondern Genuss, Sinnlichkeit, Erfahrung und Kultur. Nicht allein die Rebsorte macht schon den besonderen Geschmack eines Weines aus.

Die Lage am Hang, die klimatischen Bedingungen, die Nährstoffe im Boden – unzählige Einflussfaktoren bedingen den Geschmack eines Weines, auf die nur begrenzt Einfluss genommen werden kann. Von daher ist das Trinken eines Weines von Jahrgang zu Jahrgang immer wieder ein neues Erlebnis, das Genießer zum Weintrinken animiert, um die köstlichen Besonderheiten eines neuen Weins zu erschmecken.

Lust auf einen neuen Wein – das macht dieses Motiv seinem Betrachter. „Neuer Wein“ steht in der unteren Bildhälfte über zwei Zeilen geschrieben. „Neuer“ ist in einer weißen, gut lesbaren, schnörkelfreien Schrift mit breitem Abstand zwischen den einzelnen Buchstaben geschrieben. Gefolgt von „Wein“, der in einer schwungvollen, weißen Schriftart dargestellt wird. Dabei ist „Wein“ um ein Vielfaches größer geschrieben als „Neuer“, sodass es dem Betrachter unmittelbar beim Erblicken des Motivs ins Auge fällt. Die schwungvolle Schreibweise passt zu den dynamischen Eigenschaften von Wein, der Vielfältigkeit in Geschmack und Qualität aufweist.

Im Hintergrund erstreckt sich über die ganze Länge des Bildes ein gefülltes Rotweinglas. Das durchsichtige Glas ist vor dem schwarzen Hintergrund nur anhand der Spiegelungen des Lichts zu erkennen, welches sich im Glas bricht und reflektiert. Ganz puristisch kommt dieses Motiv daher, ein gefülltes Glas Rotwein im schwarzen Nichts.

Das unterstreicht, worum es bei der sinnlichen Erfahrung des Weintrinkens geht:

Die Konzentration auf das Wesentliche, ohne viel drum herum. Dass Weintrinken mehr als Durstlöschen bedeutet, unterstreichen zudem die skizzierten Lorbeerkränze, die sich links und rechts entlang des Glasbauches winden: Hier gibt es ein nicht nur etwas zu trinken, sondern ein kulturelles Erlebnis. Hier gibt es: Neuen Wein.

Individualisierung

LOGOEINBINDUNG

Du möchtest dein Logo einbinden? Na klar! Vermerke es bei deiner Bestellung und schicke es uns im Anschluss an info@werbungfuerdeingeschaeft.de - falls es größer als 5 Megabyte ist ruf uns bitte kurz an unter: 02564-93 26 62, wir erklären dir dann kurz, wie du es uns zur Verfügung stellen kannst.

Die Logoeinbindung ist selbstverständlich kostenfrei. Bitte schicke uns das Logo als hochauflösendes JPG oder TIFF, noch besser als vektorbasiertes PDF oder EPS. Falls das Logo nicht für die Einbindung geeignet ist melden wir uns per E-Mail. Ansonsten geht ihr Plakat direkt in den Druck!

FORMATÄNDERUNG

Du möchtest von einem Design ein bestimmtes Format haben, welches du nicht direkt auswählen kannst? Schreib uns doch einfach kurz eine E-Mail und wir kümmern uns umgehend darum!

Du kannst den Artikel dann bestellen - musst natürlich nicht, falls dir der Preis dann nicht passt. Du hast also absolut KEIN Risiko!

Folgende Formate stehen zur Verfügung:

DIN FormatDIN-Plakatformate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVCSchaumplatte, Backlit Film)

4:1 Format4:1 Formate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit Film)

3:1 Format3:1 Formate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit Film)

2:1 Format2:1 Formate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit Film)

SonderformateSonderformate, wie

  • Leinwände
  • Rollups
  • Runde Aufkleber
  • Beachflags
  • Fahnen
  • Gutscheine
  • Treuekarten
  • Flyer
  • Stoffbanner

LAYOUTÄNDERUNG

Auch das Layout kann selbstverständlich geändert werden. Wir haben keine Werbemittel auf Lager - alles wird auf deine Bestellung hin produziert. Deswegen sind Änderungen auch kein Problem.

KOSTENFREIE ÄNDERUNGEN

Folgende Änderungen sind kostenfrei:

  • Änderung von maximal 5 Wörtern und/oder Zahlen
  • Einbindung deines Logos
  • Anpassung einer Farbe (nur möglich falls das Motiv es zulässt)


Ein Korrekturabzug wird nur gegen einen Aufpreis zugeschickt. Falls du einen Korrekturabzug benötigst schreibe uns vorher eine E-Mail.

Bitte frage auch aufwendigere Änderungen an Layouts kurz bei uns an. Du erhält schnellstens eine Nachricht von uns!

Infos zu Materialien

PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)

Unsere PVC-Plakate sind:
  • Ideal für den Außen und Innenbereich
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Reißfest durch Gewebe-Verstärkung
  • Einfach aufhängen
  • Perfekt für den Kundenstopper
  • Keine Schutzfolie benötigt
PVC Plakat in der Nahaufnahme
Unterseite des PVC Plakats
PVC Plakat - wasserfest und UV-Stabil

Klebefolie (laminiert, auch für Außen)

Unsere Klebefolien sind:
  • Ideal für den Außen und Innenbereich
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Laminiert zum Schutz
  • Außenhaltbarkeit bis zu 7 Jahre
  • Original Avery Dennison Qualität
  • Ideal für Schilder
  • Für fast alle glatten Flächen
Klebefolien - laminiert
Klebefolie mit Avery Dennison Qualität
Hoher Weißanteil für gut lesbare Klebefolien

Alu-Verbund-Schild (mind. 2mm stark, für Außen & Innen)

Unsere Alu-Verbund-Schilder sind:
  • Ideal für den Außen und Innenbereich!
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Robust für eine lange Haltbarkeit!
  • Mit Folie und Laminat von Avery Dennison beklebt
Alu-Verbund-Schilder sin ideal für den Außenbereich
Hochwertige, laminierte, bedruckte Oberfläche
Alu-Verbund-Schilder sind einfach zu montieren

PVC-Schaumplatte (mind. 3mm stark, für Innen)

Unsere PVC-Schaumplatten sind:
  • Ideal für den Innenbereich
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Auch kurzfristig im Außenbereich einsetzbar
  • Mit Folie und Laminat von Avery Dennison beklebt
Bedruckte PVC-Platten sind ideal für den Innenbereich
PVC Platten sind auch laminiert und somit robust
Auch im Außenbereich sind die Platten begrenzt einsetzbar

Backlit Film (für Hinterleuchtung in Leuchtkästen)

Unsere Backlit Films sind:
  • Ideal für Leuchtkästen
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Einfach austauschbar
Backlits sind bedruckt ideal für Leuchtkästen
Die Backlits haben eine weiße Oberfläche und sind deshalb strahlkräftig
Beleuchtetes Backlit sieht farblich klasse aus

Fine-Art-Leinwand (edles Aussehen, sehr hochwertig)

Unsere Fine-Art-Leinwände sind:
  • Ideal für den Innenbereich
  • Super hochwertiger Druck
  • Handbespannt - sehr hochwertiges Aussehen
Hochwertiger Druck auf einer Fine-Art-Leinwand
Die Fine-Art-Leinwand ist handbespannt
Die Rückseite der Leinwand bekleben wir extra mit Tape

PVC-Banner (mit Ösen, für Innen & Außen)

Unsere PVC-Banner sind:
  • Ideal für den Außenbereich durch Ösen
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Reißfest durch Gewebe-Verstärkung
  • Einfach aufhängen mit Seil, Kabelbinder oder Gummispanner
PVC-Banner mit Ösen
Die PVC Banner haben einen hochwertigen Druck
Die Ösen sind reißfest eingespannt

Hinterglasaufkleber (innen kleben, außen lesbar)

Unsere Hinterglasaufkleber sind:
  • Ideal für die Innenseiten von Glas
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Einfach nass aufzukleben
  • Sehr hochwertiger Look
  • Lange Haltbarkeit durch die Klebung innen
  • Original Avery Dennison Qualität
Die Hinterglasaufkleber sind weiß von der Oberfläche
Ein Hinterglasaufkleber lässt sich am besten nass verkleben
Hochwertiger Look der Hinterglasaufkleber


Bei Fragen zu unseren Materialien meldet euch gerne bei uns!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

Rund | Neuer Wein Poster | Werbetafel für Wein | Rundformat
Dieses Werbeposter "Neuer Wein" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Neuer Wein Neuer Wein – welche Freude. Wein gehört zu den beliebtesten und ältesten Kulturgütern der Menschheitsgeschichte. Bereits seit dem 6. Jahrhundert vor Christus wird der köstliche Traubensaft hergestellt und getrunken. Weintrinken ist nicht bloßer Alkoholkonsum, sondern Genuss, Sinnlichkeit, Erfahrung und Kultur. Nicht allein die Rebsorte macht schon den besonderen Geschmack eines Weines aus. Die Lage am Hang, die klimatischen Bedingungen, die Nährstoffe im Boden – unzählige Einflussfaktoren bedingen den Geschmack eines Weines, auf die nur begrenzt Einfluss genommen werden kann. Von daher ist das Trinken eines Weines von Jahrgang zu Jahrgang immer wieder ein neues Erlebnis, das Genießer zum Weintrinken animiert, um die köstlichen Besonderheiten eines neuen Weins zu erschmecken. Lust auf einen neuen Wein – das macht dieses Motiv seinem Betrachter. „Neuer Wein“ steht in der unteren Bildhälfte über zwei Zeilen geschrieben. „Neuer“ ist in einer weißen, gut lesbaren, schnörkelfreien Schrift mit breitem Abstand zwischen den einzelnen Buchstaben geschrieben. Gefolgt von „Wein“, der in einer schwungvollen, weißen Schriftart dargestellt wird. Dabei ist „Wein“ um ein Vielfaches größer geschrieben als „Neuer“, sodass es dem Betrachter unmittelbar beim Erblicken des Motivs ins Auge fällt. Die schwungvolle Schreibweise passt zu den dynamischen Eigenschaften von Wein, der Vielfältigkeit in Geschmack und Qualität aufweist. Im Hintergrund erstreckt sich über die ganze Länge des Bildes ein gefülltes Rotweinglas. Das durchsichtige Glas ist vor dem schwarzen Hintergrund nur anhand der Spiegelungen des Lichts zu erkennen, welches sich im Glas bricht und reflektiert. Ganz puristisch kommt dieses Motiv daher, ein gefülltes Glas Rotwein im schwarzen Nichts. Das unterstreicht, worum es bei der sinnlichen Erfahrung des Weintrinkens geht: Die Konzentration auf das Wesentliche, ohne viel drum herum. Dass Weintrinken mehr als Durstlöschen bedeutet, unterstreichen zudem die skizzierten Lorbeerkränze, die sich links und rechts entlang des Glasbauches winden: Hier gibt es ein nicht nur etwas zu trinken, sondern ein kulturelles Erlebnis. Hier gibt es: Neuen Wein.

17,90 €*
4:1 | Neuer Wein Poster | Werbetafel für Wein | 4 zu 1 Format
Dieses Werbeposter "Neuer Wein" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Neuer Wein Neuer Wein – welche Freude. Wein gehört zu den beliebtesten und ältesten Kulturgütern der Menschheitsgeschichte. Bereits seit dem 6. Jahrhundert vor Christus wird der köstliche Traubensaft hergestellt und getrunken. Weintrinken ist nicht bloßer Alkoholkonsum, sondern Genuss, Sinnlichkeit, Erfahrung und Kultur. Nicht allein die Rebsorte macht schon den besonderen Geschmack eines Weines aus. Die Lage am Hang, die klimatischen Bedingungen, die Nährstoffe im Boden – unzählige Einflussfaktoren bedingen den Geschmack eines Weines, auf die nur begrenzt Einfluss genommen werden kann. Von daher ist das Trinken eines Weines von Jahrgang zu Jahrgang immer wieder ein neues Erlebnis, das Genießer zum Weintrinken animiert, um die köstlichen Besonderheiten eines neuen Weins zu erschmecken. Lust auf einen neuen Wein – das macht dieses Motiv seinem Betrachter. „Neuer Wein“ steht in der unteren Bildhälfte über zwei Zeilen geschrieben. „Neuer“ ist in einer weißen, gut lesbaren, schnörkelfreien Schrift mit breitem Abstand zwischen den einzelnen Buchstaben geschrieben. Gefolgt von „Wein“, der in einer schwungvollen, weißen Schriftart dargestellt wird. Dabei ist „Wein“ um ein Vielfaches größer geschrieben als „Neuer“, sodass es dem Betrachter unmittelbar beim Erblicken des Motivs ins Auge fällt. Die schwungvolle Schreibweise passt zu den dynamischen Eigenschaften von Wein, der Vielfältigkeit in Geschmack und Qualität aufweist. Im Hintergrund erstreckt sich über die ganze Länge des Bildes ein gefülltes Rotweinglas. Das durchsichtige Glas ist vor dem schwarzen Hintergrund nur anhand der Spiegelungen des Lichts zu erkennen, welches sich im Glas bricht und reflektiert. Ganz puristisch kommt dieses Motiv daher, ein gefülltes Glas Rotwein im schwarzen Nichts. Das unterstreicht, worum es bei der sinnlichen Erfahrung des Weintrinkens geht: Die Konzentration auf das Wesentliche, ohne viel drum herum. Dass Weintrinken mehr als Durstlöschen bedeutet, unterstreichen zudem die skizzierten Lorbeerkränze, die sich links und rechts entlang des Glasbauches winden: Hier gibt es ein nicht nur etwas zu trinken, sondern ein kulturelles Erlebnis. Hier gibt es: Neuen Wein.

19,90 €*
2:1 | Neuer Wein Poster | Werbetafel für Wein | 2 zu 1 Format
Dieses Werbeposter "Neuer Wein" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Neuer Wein Neuer Wein – welche Freude. Wein gehört zu den beliebtesten und ältesten Kulturgütern der Menschheitsgeschichte. Bereits seit dem 6. Jahrhundert vor Christus wird der köstliche Traubensaft hergestellt und getrunken. Weintrinken ist nicht bloßer Alkoholkonsum, sondern Genuss, Sinnlichkeit, Erfahrung und Kultur. Nicht allein die Rebsorte macht schon den besonderen Geschmack eines Weines aus. Die Lage am Hang, die klimatischen Bedingungen, die Nährstoffe im Boden – unzählige Einflussfaktoren bedingen den Geschmack eines Weines, auf die nur begrenzt Einfluss genommen werden kann. Von daher ist das Trinken eines Weines von Jahrgang zu Jahrgang immer wieder ein neues Erlebnis, das Genießer zum Weintrinken animiert, um die köstlichen Besonderheiten eines neuen Weins zu erschmecken. Lust auf einen neuen Wein – das macht dieses Motiv seinem Betrachter. „Neuer Wein“ steht in der unteren Bildhälfte über zwei Zeilen geschrieben. „Neuer“ ist in einer weißen, gut lesbaren, schnörkelfreien Schrift mit breitem Abstand zwischen den einzelnen Buchstaben geschrieben. Gefolgt von „Wein“, der in einer schwungvollen, weißen Schriftart dargestellt wird. Dabei ist „Wein“ um ein Vielfaches größer geschrieben als „Neuer“, sodass es dem Betrachter unmittelbar beim Erblicken des Motivs ins Auge fällt. Die schwungvolle Schreibweise passt zu den dynamischen Eigenschaften von Wein, der Vielfältigkeit in Geschmack und Qualität aufweist. Im Hintergrund erstreckt sich über die ganze Länge des Bildes ein gefülltes Rotweinglas. Das durchsichtige Glas ist vor dem schwarzen Hintergrund nur anhand der Spiegelungen des Lichts zu erkennen, welches sich im Glas bricht und reflektiert. Ganz puristisch kommt dieses Motiv daher, ein gefülltes Glas Rotwein im schwarzen Nichts. Das unterstreicht, worum es bei der sinnlichen Erfahrung des Weintrinkens geht: Die Konzentration auf das Wesentliche, ohne viel drum herum. Dass Weintrinken mehr als Durstlöschen bedeutet, unterstreichen zudem die skizzierten Lorbeerkränze, die sich links und rechts entlang des Glasbauches winden: Hier gibt es ein nicht nur etwas zu trinken, sondern ein kulturelles Erlebnis. Hier gibt es: Neuen Wein.

19,90 €*
Neuer Wein Poster | Werbetafel für Wein
Dieses Werbeposter "Neuer Wein" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Neuer Wein Neuer Wein – welche Freude. Wein gehört zu den beliebtesten und ältesten Kulturgütern der Menschheitsgeschichte. Bereits seit dem 6. Jahrhundert vor Christus wird der köstliche Traubensaft hergestellt und getrunken. Weintrinken ist weniger Alkoholkonsum, sondern vielmehr Genuss, Sinnlichkeit, Erfahrung und Kultur. Nicht allein die Rebsorte macht schon den besonderen Geschmack eines Weines aus. Die Lage am Hang, die klimatischen Bedingungen, die Nährstoffe im Boden – unzählige Einflussfaktoren bedingen den Geschmack eines Weines, auf die nur begrenzt Einfluss genommen werden kann. Von daher ist das Trinken eines Weines von Jahrgang zu Jahrgang immer wieder ein neues Erlebnis, das Genießer zum Weintrinken animiert, um die köstlichen Besonderheiten eines neuen Weins zu erschmecken. Lust auf einen neuen Wein – das macht dieses Motiv seinem Betrachter. „Neuer Wein“ steht in der unteren Bildhälfte über zwei Zeilen geschrieben. „Neuer“ ist in einer weißen, gut lesbaren, schnörkelfreien Schrift mit breitem Abstand zwischen den einzelnen Buchstaben geschrieben. Gefolgt von „Wein“, der in einer schwungvollen, weißen Schriftart dargestellt wird. Dabei ist „Wein“ um ein Vielfaches größer geschrieben als „Neuer“, sodass es dem Betrachter unmittelbar beim Erblicken des Motivs ins Auge fällt. Die schwungvolle Schreibweise passt zu den dynamischen Eigenschaften von Wein, der Vielfältigkeit in Geschmack und Qualität aufweist. Im Hintergrund erstreckt sich über die ganze Länge des Bildes ein gefülltes Rotweinglas. Das durchsichtige Glas ist vor dem schwarzen Hintergrund nur anhand der Spiegelungen des Lichts zu erkennen, welches sich im Glas bricht und reflektiert. Ganz puristisch kommt dieses Motiv daher, ein gefülltes Glas Rotwein im schwarzen Nichts. Das unterstreicht, worum es bei der sinnlichen Erfahrung des Weintrinkens geht: Die Konzentration auf das Wesentliche, ohne viel drum herum. Dass Weintrinken mehr als Durstlöschen bedeutet, unterstreichen zudem die skizzierten Lorbeerkränze, die sich links und rechts entlang des Glasbauches winden: Hier gibt es ein nicht nur etwas zu trinken, sondern ein kulturelles Erlebnis. Hier gibt es: Neuen Wein. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH