Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!
"Guten Appetit" Wandtattoo
Farbe Folie: Zitronengelb glänzend (8909-12) #ffe300# | Folie gespiegelt?: Nicht gespiegelt | Größe Folie: S (29 x 9 cm)
Das perfekte Wandtattoo für deine Küche oder dein Esszimmer Dieses Wandtattoo zeigt ein ganz besonders schönes Motiv! Es zeigt Schriftzüge, die alle “Guten Appetit” in verschiedenen Sprachen zeigen. So holst du dir Internationalität ganz einfach an deine Wand. Beispielsweise ist auf dem Motiv “Enjoy your meal” zu sehen, aber auch komplett andere Schriftweisen, wie die russische sind dabei. Das sorgt für ein einladendes Ambiente, egal welche Sprache deine Gäste sprechen. Farblich hast du die Wahl zwischen 100 verschiedenen Farben für dein Motiv. Auch die Größe kannst du dir aussuchen, es gibt fünf verschiedene Größen. Außerdem sind einige Farben matt und andere glänzend. Das Wandtattoo sieht zum Beispiel sehr gut in der Küche aus und gibt ein einmaliges Erscheinungsbild. Wie bei allen Wandtattoos kann diese Folie in unseren 100 verschiedenen Farben bestellt werden. Wir haben extra viele matte Farbtöne, die besonders schön in der Küche aussehen. Die Folie lässt sich ganz einfach mit der Rakel aufbringen. Wir empfehlen eine einfache Rakel für die Verklebung. Ab einem Warenwert von EUR 100,00 erhältst du von uns eine einfache Rakel gratis zu deiner Bestellung. Eine Verklebeanleitung für die einfache Handhabung des Wandtattoo "Guten Appetit" in verschiedenen Sprachen wird selbstverständlich auch zur Verfügung gestellt. Gestalte deine Küche einmalig und bestelle noch heute das Wandtattoo in deiner Lieblingsfarbe nach Hause. Format und Farbe des Wandtattoo " Guten Appetit" in verschiedenen Sprachen Das Wandtattoo gibt es in fünf verschiedenen Größen. Von einem kleinen Wandtattoo bis zu einem ganz großen in XXL.

7,90 €*
2:1 | Amerikanische Hot Dogs Plakat | Werbeposter für deinen Imbiss | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Amerikanische Hot Dogs" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für dein Imbiss.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Amerikanischer Style zum Essen Leckere amerikanische Hot Dogs warten nur darauf von hungrigen Gästen verspeist zu werden und die Werbung dazu passt gut zu einem amerikanischen Restaurant. Auf diesem Plakat dreht sich alles um amerikanische Hot Dogs, weshalb ein Bild von eben diesen auch den Großteil der Fläche einnimmt. Die Hot Dogs sind jeweils mit einer kleinen amerikanischen Flagge an einem Holzspieß verziert und unterstützen so das Verständnis über die Herkunft dieser Fastfood-Variante. Die beiden Hotdogs werden durch eine Portion Pommes ergänzt, welche jedoch nur ein Stück und recht verschwommen zu erkennen sind. Dies ist der Fall, da der Fokus auf dem eigentlich beworbenen Produkt, nämlich den Hot Dogs, bleiben soll. Die Pommes regen den Betrachter jedoch dazu an, seine Bestellung um eben diese zu ergänzen. Die Produkte befinden sich auf einem roten Tablett, welches das Farbkonzept des Plakats in Verbindung mit der amerikanischen Flagge perfekt ergänzt. Amerikanische Gestaltung passend zu den Hot Dogs Im oberen Teil des Plakats befindet sich ein Schriftzug mit den Worten „Amerikanische Hot Dogs“. Dabei werden die Farben der amerikanischen Flagge aufgenommen, wobei das Weiß durch ein dunkles Orange ersetzt wurde. Da der Hintergrund bereits weiß ist und das Muster des Schriftzugs bei einer anderen Farbe nicht zur Geltung kommen würde, wurde hier auf diese Variante zurückgegriffen. Jedoch erkennt der Betrachter sofort, dass es sich dabei um die amerikanische Flagge handelt. Beim ersten Teil des Schriftzugs wird zudem ein Gelbton aufgegriffen, welcher farblich zum Senf auf den Hot Dogs passt. Tiefe durch den Rahmen Das Plakat besitzt einen blauen Rahmen, der dem Bild eine Tiefe verleiht und den Eindruck erweckt, der Betrachter habe das Tablett direkt vor sich stehen. Weiterhin wird mit der Farbe Blau erneut ein Element der amerikanischen Flagge aufgegriffen, sodass die farbliche Gestaltung rundum zum Thema Amerika passt. Der Betrachter des Plakats bekommt beim Anblick Hunger und das Verlangen mal wieder ein amerikanisches Restaurant aufzusuchen.

19,90 €*
2:1 | Authentische italienische Küche Plakat | Poster | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ab nach Venedig – oder doch nur um die Ecke? Ist dein italienisches Essen so gut, wie es in Italien selbst auch schmeckt? Dann musst du das deine zukünftigen Gäste unbedingt wissen lassen! Und da du das nicht jeder Person einzeln sagen kannst, ist ein Plakat die beste Alternative. So sehen viele Menschen, dass es bei dir richtig gutes Essen gibt und kommen im Bestfall vorbei, um sich selbst davon zu überzeugen! Das Plakat ist also ein erster guter Schritt, damit Kunden zu dir in dein Restaurant kommen. Authentische Küche? Bewirb das! Dass deine Gerichte authentisch italienisch sind, ist eins der Hauptargumente, um Kunden davon zu überzeugen, dein Restaurant auszuprobieren, oder nicht? Deswegen haben wir deinen Unique Selling Point auch sehr zentral in den Fokus gestellt. Direkt oben findet sich der Schriftzug: Authentische italienische Küche wie in Venedig. Wobei das erste Wort „Authentische“ in Schnörkelschrift und in Orange geschrieben wurde, wobei „Italienische Küche“ in einer anderen Schrift komplett in Großbuchstaben verfasst worden ist, aber in demselben Orangeton. Darunter steht in Weiß und auch in Großbuchstaben eben „Wie in Venedig“. Das alles befindet sich im oberen Teil des Plakats auf einem roten Hintergrund, auf dem sich auch ein paar dezente Tomaten verstecken. Im unteren Bereich ist ein orangener Hintergrund und ein Teller, der sich über beide Hintergründe zieht. Auf dem Teller sind Farfalle zu sehen, die in roter Sauce mit Oliven, Paprika und Tomaten liegen. Den weißen Teller würden wir auch gerne einmal bestellen, das sieht so lecker aus! Genug gekocht? Wenn du das Plakat smart platzierst und es viele Menschen sehen, dann wird es mit großer Sicherheit viele neue Kunden anziehen, die du dann mit deinem grandiosen Essen zu Stammkunden machen kannst! Also überlege dir gut, wo du dein Plakat aufhängst oder bestelle dir direkt mehrere. Wenn du gerne eine Beratung hättest, kannst du uns sehr gerne kontaktieren.

19,90 €*
2:1 | Bed & Breakfast bei uns Poster | Werbeplakat | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Werbung für B&B mit tollem Frühstück Ein gutes Frühstück macht den Unterschied. Mit diesem Plakat wird klar, dass dieses B&B ein leckeres Frühstück anbietet, das vielleicht sogar selbst gemacht ist. Das Plakat kann Menschen im Innen- und Außenbereich auf das Bed &Breakfest aufmerksam machen. Je nach Wunsch und Bedarf ist das Plakat in verschiedenen Varianten erhältlich. Plakat “Bed & Breakfast bei uns!“ Liebe geht durch den Magen. Wer emotional und vor allem glücklich ist, dem fällt es leicht sich zu entscheiden. Und was kann schöner sein, als ein liebevolles leckeres Frühstück. Zu sehen sind zwei Toastscheiben auf denen ein Löffel mit Erdbeermarmelade liegt. Es könnte sich dabei auch um hausgemachte Marmelade des Gastgebers handeln. Darüber hinaus sind zwei Schalen mit roter und oranger Marmelade erkennbar. Butter in einer Butterdose aus Keramik, Rührei und Speck. Ebenso gibt es Bratwürste, Müsli mit Himbeeren und Schwarzbeeren darauf, einer Schale Fruchtsalat, Orangensaft und ein Metallbehälter, das für Milch oder Honig dienen kann. Im Hintergrund ist ein Apfel, eine aufgeschnittene Orange und ein Glasbehälter für Müsli erkennbar. Im Vordergrund eine Stoffserviette. Das Foto kann in jeder Art des B&B aufgenommen werden sein und eigenes sich daher für B&Bs von Hotels, Pensionen, privaten Personen oder anderen B&B Einrichtungen. Das Plakat kann den ganzen Tag und an jedem Tag, egal in welchem Monat oder welcher Saison, eingesetzt werden, da die Speisen ganzjährig zur Verfügung stehen. Farbwahl Das Foto nimmt 2/3 des Plakates ein und ist mit einem gelben Rahmen versehen. Der obere Teil ist Rotbraun eigefärbt. Es befinden sich die Worte "Bed & Breakfast“ darauf in weißer Schrift. Das Zeichen „&“ ist dabei in einem hellen Gelb geschrieben. Darunter kommt ein gelber Balken, der nach rechts blasser wird. Darin sind die Worte „bei uns!“ abgebildet, was einen persönlichen Touch gibt, da „UNS“ bereits die persönlichere Version der Ansprache ist.

19,90 €*
2:1 | Bei uns vietnamesisch Essen Poster | Plakatwerbung | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Bei uns VIETNAMESISCH ESSEN“ Frische vietnamesische Küche Das Plakat zeigt eine Grafik eines Gerichtes der vietnamesischen Küche. Eine farbenfrohe Darstellung, die das Gefühl von Frische und grünen Zutaten vermuten lässt. Passend für den Bereich in einem Einkaufszentrum, den Eingangsbereich eines Restaurants oder Imbisses. Wetterfeste oder für den Innenbereich geeignete Plakate machen es möglich Kunden zu erreichen. „Bei uns VIETNAMESISCH ESSEN“ Die Speisen auf den Plakaten sind als Grafik dargestellt und lassen Spielraum für Phantasie und der Wahl der Zutaten. Es sind Shrimps zu erkennen, Sommerrollen in Reispapier, und Zutaten in den Farben gelb, grün und rot. Die Darstellung ist etwas abstrakter und daher etwas moderner und jugendlicher. Ebenso sind Blätter eines Gemüses abgebildet, was die Frische unterstreicht. Darüber hinaus ist ein Soßenschälchen (mit einer Soße bspw. süß-sauer) zu sehen, das sich rechts unter dem Gericht befindet. Das Plakat ist passend für Vietnamesische Restaurants, Vietnamesische Imbisse oder anderen Stellen, die diese Speisen anbieten. Das Plakat ist geeignet für den Einsatz zur Mittagszeit, dem Nachmittag und Abend. Design Der Hintergrund des Plakates ist in zwei Farben gehalten. Frisches Grün, das an einen Salat erinnert, und Gelb. Gelb ist dabei nur das linke obere Ende und die rechte Ecke unten. Ca. 4/5 sind in Grün gehalten. Dieser Bereich ist etwas abgeschrägt dargestellt, was die ganze Darstellung etwas dynamischer macht. Im oberen Bereich sind die Worte „Bei uns“ in Schreibschrift, „VIETNAMESISCH“ in Großbuchstaben und „ESSEN“ in fett und ebenso Großbuchstaben dargestellt. Das Wort in der Mitte ist gelb dargestellt, die anderen beiden in ausgeblichenen Türkis. Im oberen rechten und unteren linken Bereich der Schrift sind zwei Blätter in halb dargestellt. Das Plakat spricht trotz ihrer jugendlichen Gestaltung jede Altersgruppe an, da mit der Farbwahl auch gesunde Ernährung verbunden wird.

19,90 €*
2:1 | Bestes Cordon Bleu Werbeaufkleber | Poster | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Bei und gibt es die besten Cordon Bleu“ Superlative auch in der Küche Wer tolle Köche in der Küche hat, sollte dies auch seinen Kunden mitteilen. „Bei und gibt es die besten Cordon Bleu“ ist ein klares Statement. Der Kunde ist eingeladen dies herauszufinden und das Cordon Bleu auszuprobieren. Das Plakat gibt es für drinnen und draußen und in verschiedenen Varianten. Je nachdem, wo es eingesetzt werden soll. Plakat für den Verkauf von bester Ware Mit dem Plakat „Bei und gibt es die besten Cordon Bleu“ wird dem Kunden mitgeteilt, was es in der Küche zu finden gibt. Höchste Qualität und leckerstes Essen. Das Plakat ist geeignet für Restaurants, Schnellimbisse, Cafés, Metzgereien, Ausschänken/Lokalen in Schwimmbädern,… Für an sich jeden Ort, an dem dieses Gericht angeboten wird und die Kunden dieses genießen können. Auf dem Plakat ist ein Cordon Bleu in einer Panade, Pommes, Preiselbeermarmelade und einem Stück eingelegter Birne abgebildet. Dekoriert mit Zitrone und Petersilie. Der Bildausschnitt ist rund und erinnert an einen Teller. Umkreist ist dieser in weißer und oranger Farbe. Es ist perfekt für die Mittagszeit oder wenn die Zeit für das Abendessen gekommen ist. Es kann dem Kunden zudem die Idee geben, dass auf dem Menü noch weitere regionale Speisen zu finden sind. Plakatgestaltung Der Hintergrund des Plakats ist in zwei Farben eingeteilt. Gelb mit etwas orangem Schatten auf der oberen Hälfte und Orange im unteren Bereich. Der Übergang ist fließend und mit einem Bogen gestaltet. Am Kopf gibt es einen braunen Bereich mit abgerundeten Ecken. In Schreibschrift sind darunter die Worte „Bei uns gibt es die besten“ abgebildet. Im unteren Bereich gibt es einen braunen Balken mit einer Pfeilspitze. Die Pfeilspitze zeigt auf das Foto mit dem Essen und hat die Worte „CORDON BLEU!“ In Großbuchstaben im Inneren. Der Augenmerk soll damit direkt auf das leckere Gericht gelenkt werden und damit Hunger oder Lust auf den Geschmack dieses Essens gemacht werden. Durch die runden Elemente wird eine Dynamik erzeugt, die daran erinnern lässt, wie es ist, wenn die Bedienung mit unserem Essen, um die Ecke kommt.

19,90 €*
2:1 | Biergarten im Hof Poster | Plakat für Werbeaufsteller | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Gesamtbild, dass wie ein Bierglas mit frisch gezapften Bier aussieht und zum Verweilen in einem Biergarten im Hof anregt. Dieses Plakat eignet sich für Biergärten und Gaststätten bzw. Restaurants, die einen Biergarten haben. Das Bier steht auch in Schriftform im Vordergrund Ein Großteil des Plakats wird durch einen Schriftzug dominiert. Er besteht aus den Worten „Biergarten im Hof“, welche in Weiß gehalten sind. Weiterhin wirkt die Schriftart wie mit der Hand geschrieben. Das Wort „Biergarten“ wurde durch einen Bindestrich getrennt, da es auf den ersten Blick zu lang für die Breite des Plakats ist. Doch die Schriftgröße des vorderen Teils „Bier“ ist größer als der Rest der Buchstaben. Hier wurde bewusst das Wort „Bier“ alleinstehend geschrieben, damit der Eindruck des Bierglases zusätzlich verstärkt wird und sofort ersichtlich ist, worauf das Plakat abzielt. Luftblasen verdeutlichen das prickelnde flüssige Gold Die Gestaltung des gesamten Plakats sieht wie ein Bierglas aus, welches gerade mit frisch gezapftem kühlem Bier gefüllt worden ist. Die Schaumkrone auf der oberen Hälfte verdeutlicht diesen Eindruck zusätzlich. Die verwendete Farbe des Plakats sieht ebenfalls wie Bier aus und auch die weißen Flecken, die Luftbläschen symbolisieren sollen, lassen auf ein Bier schließen. Von der Schaumkrone abwärts verringert sich die Breite des Bieres und stattdessen ist ein dunklerer Rand zu sehen. Dadurch wird die Form eines Glases angedeutet, in welchem sich das Bier befindet und das im Biergarten nur auf den nächsten Gast wartet. Der Betrachter kann das Bier förmlich riechen Dem vor allem männlichen Betrachtern dürfte sofort die Schaumkrone auf dem Plakat auffallen. Sie denken sofort an ein kühles Bier im Krug und einen warmen Sommerabend im Biergarten. Das Wort Bier verbindet der Betrachter mit der Gestaltung des Plakats, welches wie eingeschenktes Bier aussieht. Der Betrachter kann sich das Glas Bier förmlich direkt vor seinen Augen vorstellen und überlegt, wann er Zeit für einen Besuch in dem Biergarten hat. Der Hinweis, dass sich der Biergarten im Hof befindet, lässt bei dem Betrachter sofort eine angenehme Atmosphäre vor seinem geistigen Auge aufblitzen.

19,90 €*
2:1 | Biergarten Plakatwerbung | Poster kaufen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mache Kunden auf deinen Biergarten aufmerksam! Ein kühles Bier nach dem Feierabend, nach einer Radtour oder einfach Mal am Wochenende. Das ist etwas, das viele Menschen lieben und zu ihrem Alltag zählen. Vermutlich hast du genau deswegen auch einen Biergarten ins Leben gerufen. Auf diesen willst du wahrscheinlich viele Leute aufmerksam machen. Genau für diesen Zweck haben wir ein Plakat entworfen, das dich effizient dabei unterstützen kann, so viele Kunden wie möglich auf dein Lokal und den dazugehörigen Biergarten aufmerksam zu machen! Nutze unser Plakat effektiv für dich und deine Zwecke Das Biergarten-Plakat, das alle Kunden Augen auf sich und dann schließlich deinen Biergarten ziehen soll, haben wir recht schlicht gestaltet. Der Hintergrund ist schwarz, sodass der Rest des Plakats gut zur Geltung kommt. Oben steht groß und in Weiß “Biergarten”. Das wirkt im Kontrast zu dem dunklen Hintergrund auffällig und weist jeden Betrachter direkt auf die Aussage des Plakats hin - nämlich, dass er oder sie hier einen Biergarten finden kann. Darunter ist ein goldener Kasten, der von grünen Ranken umgeben ist. In der Mitte ist ein großes Maß abgebildet, das mit Bier gefüllt ist. Somit wird der Biergarten nochmal verdeutlicht und symbolisiert. Die Ranken stehen für den Garten, und das Bier - eben für den Bierteil in Biergarten. So kann jeder, auch ohne die Überschrift zu lesen, sich direkt denken, worum es geht. So ein Glas Bier macht jedem Bierliebhaber direkt Durst und Lust auf ein Bier! Mit diesem Plakat wirst du jede Menge neue Kunden in deinen Biergarten locken und dort dann von tollem Service überzeugen! Wir können dir das Plakat in vielen verschiedenen Varianten drucken - von Plakaten, die sich besonders gut für die Anbringung draußen eignen, bis zu welchen, die eher für innen geeignet sind.

19,90 €*
2:1 | Biergartensaison eröffnet Werbeposter | Plakat für Werbeaufsteller | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Die Biergartensaison ist eröffnet! Wird es langsam wärmer und die Zeit der Biergärten startet wieder? Hast du auch einen Biergarten und willst deine Kunden möglichst effizient darauf aufmerksam machen, dass es wieder Zeit für die Biergartensaison wird? Zu diesem Zweck haben wir ein Plakat entwickelt, das jedem Vorbeigehenden vermittelt, das die Biergartensaison startet und dein Biergarten wieder geöffnet ist! Lass deine Kunden wissen, dass du wieder geöffnet hast! Der Hintergrund des Plakates ist gelb. Diese Farbe erinnert erstmal an Bier und außerdem an eine warme Jahreszeit. Beides macht also Lust auf Biergarten! In der Mitte des Plakats ist ein volles Glas Bier abgebildet, welches eine ordentliche Schaumkrone aufweist. Oben drüber steht “Die Biergarten” und unter dem Bier steht “Saison ist eröffnet”. Links und rechts unten sind zwei Gerstenstäbe abgebildet. Das Plakat macht also jede Menge Lust auf eine schöne Zeit in deinem Biergarten! Je nachdem, wo du das Plakat aufhängen möchtest, haben wir garantiert die richtige Option für dich! Es gibt das Standard PVC Plakat, das ideal für Kundenstopper oder Schaufenster geeignet ist. WIr können diese Variante auch mit Ösen ausrüsten, sodass es auch ein paar Wochen im Außenbereich aushalten kann. Eine weitere Option ist der laminierte Folien Aufkleber, der auch außen bis zu fünf Jahre halten kann und danach rückstandsfrei entfernt werden kann! Außerdem haben wir das Alu Verbund Schild im Angebot, das um die 2 mm stark ist und im Außenbereich ebenfalls bis zu fünf Jahre hält. Neben dem gibt es die PVC Schaumplatte, dabei handelt es sich um eine günstige Platten Option, die am besten im Innenbereich zur Geltung kommt. Außerdem gibt es noch den Backlit Film und ein Rollup.

19,90 €*
2:1 | Bistro Werbeaufkleber | Posterwerbung | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Bistro. Bon Appetit.“ Leckere Küche aus dem Bistro Mit den Worten „Bistro. Bon Appetit“ ist alles über die Zielgruppe gesagt. Das Plakat ist genau für die Küche im Bistro abgestimmt und stellt ein Gericht vor, das viele Menschen sehr gerne essen. Einen Burger. Das Plakat lässt sich zum Beispiel im Außenbereich des Bistros oder im vorderen Bereich des Eingangs einsetzen. “Bistro. Bon Appetit.“ - eine klare Botschaft Auf dem Plakat ist ein Burger mit Schinken, Fleisch, Tomaten, Speck, Salat, Oliven und Pommes abgebildet. Es könnte sich auch um einen Doppel-Burger handeln, da in der Mitte ein zweiter Teil eines Brötchens abgebildet ist. Ebenso kann es auch eine Art Sandwich sein, das wie ein Burger zubereitet ist. Im Hintergrund ist ein Salzstreuer und ein leeres Glas abgebildet. Ebenso ist ein Salatkopf zu sehen. Das Ganze erinnert an den Tisch in einem Bistro. Die Maserung von Stein auf der Oberfläche und mit weniger Platz, wie es typisch für runde Bistrotische ist. Ebenso ist die Speise passend zum Angebot in einem Bistro, da es eine einfach zu bereitende Speise darstellt. Das Plakat ist perfekt für Bistros, Cafés, kleinen Gaststätten, Kneipe, Kioske, die einfache Speisen anbieten und diese ihren Gästen servieren. Häufig ist damit auch Außengastronomie verbunden. Design des Plakates Das Plakat ist aufgeteilt in das Foto, welches ca. 3/4 des Plakates einnimmt. Das Foto zieht sich bis zum Seitenrand hinaus und hat einen weißen Rahmen. Der untere Bereich ist in Dunkelgrün gehalten und mit einem etwas breiterem weißen Strich vom Foto getrennt. Darauf befinden sich die Worte „Bistro“ in Gelb, das an das Gelb der Pommes erinnert, und „BON APPETIT“. Da das Wort „Bistro“ aus dem Französischen kommt, die perfekte Kombination. Rechts und links vom Wort „BON APPETIT“ gehen zwei gelbe keilförmige Pfeile ab. Diese symbolisieren, dass das Bistro hier zu finden ist. Das Wort „Bistro“ ist in großen Buchstaben darstellt, so dass der Augenmerk hierauf besonders geht.  

19,90 €*
2:1 | Bockwurst mit Brötchen Plakat | Werbetafel Bockwurst | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt! Als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Bockwurst mit Brötchen Ein Bockwurst mit Brötchen – frisch und lecker. Zugleich ist es ein bodenständiges und dennoch hoch sympathisches Gericht. Die Begriff Bockwurst stammt aus dem 19. Jahrhundert, wo zum Bockbier Brühwürste gereicht wurden, die dadurch ihren Namen erhalten haben. Das deutsche Wurstprodukt ist auch heute in zahlreichen Gaststätten noch sehr beliebt oder wird auf Veranstaltungen als einfach zuzubereitendes, aber leckeres Gericht serviert. Die eindeutige Botschaft ruft dieses Plakat seinen Betrachtern über drei Zeilen entgegen: „Bockwurst mit Brötchen – frisch und lecker.“ „Bockwurst mit Brötchen“ steht es über zwei Zeilen hinweg geschrieben. Die Schrift ist schnörkellos, gut lesbar und groß geschrieben. So kann die Botschaft klar und deutlich übermittelt werden. Die braune Schriftfarbe ist dabei an die Farbe der Bockwürste angelehnt. Die leichte Maserung ähnelt dem Muster, das Bockwürste durch das Brühen erhalten. Darunter setzt sich der Slogan mit der Botschaft „frisch und lecker“ fort. Auf einem Zierband flattert der Spruch vom linken Rand in das Motiv hinein und wedelt dem Betrachter unter der Nase herum. Die hellbraune Schrift auf dunkelbraunen Grund passt farblich zu Bockwurst und Brötchen. Durch die schwungvolle Schreibweise wirkt das Zierband wie selbst beschriftet und erreicht mit der persönlicheren Ansprache den Betrachter. Unterhalb des Slogans liegt eine Schieferplatte, die reich gedeckt ist. Die Schieferplatte transportiert noch einmal subtil das Rustikale, aber dennoch Gute des Gerichts. Auf der Schieferplatte liegen drei knackfrische Bockwürste garniert mit einigen sattgrünen Salatblättern und einer feuerrot leuchtenden Kirschtomate. Zwei der Bockwürste sind in ihrer typischen Form am Ende noch zusammengebunden und warten darauf, für den Verzehr getrennt zu werden. Daneben liegen dekorativ ein paar Blätter Petersilie, die geschmacklich hervorragend zu diesem Gericht passen. Nicht fehlen darf natürlich auch ein knackiges Brötchen. Dieses liegt hinter der Schieferplatte als wartete es nur darauf, dass es aufgeschnitten wird, die Bockwürste dort hineingelegt, das Ganze mit scharfem Senf verfeinert und dann genüsslich verzehrt. Bei diesem Gedanken läuft jedem Betrachter das Wasser im Mund zusammen: Bockwurst mit Brötchen – lecker und frisch!

19,90 €*
2:1 | Bockwurst Poster | Werbebanner Bockwurst im Brötchen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt! Als Werbung im Schaufenster gelingt dies am besten. Bockwurst im Brötchen Bockwurst im Brötchen – das klingt lecker. Die Bockwurst zählt auf zahlreichen Straßenfesten, in der gutbürgerlichen Küche oder bei privaten Feiern im deutschsprachigen Raum immer noch zu beliebtesten Imbissgerichten. Vermutlich auch deshalb, weil sich die leckere Brühwurst kinderleicht zubereiten lässt. Einfach - in den Kochtopf, aufwärmen, ins Brötchen, ein wenig Senf darüber – fertig. Ihren Ursprung hat die Bockwurst übrigens im Bayern des 19. Jahrhunderts, dort aß man sie typischerweise zu Bockbier, daher auch der Name. „Bockwurst im Brötchen“ ruft dieses Plakat laut seinem Betrachter über zwei Zeilen zu. „Bockwurst“ steht dabei in der ersten Zeile in großen, gut lesbaren Buchstaben geschrieben. Die große Schreibweise lenkt die Aufmerksamkeit des Betrachters unmittelbar auf die Kernbotschaft dieses Plakats. Die braune Schrift erinnert an die Farbe frisch gebrühter Bockwürste. Die kräftige Schattierung mit einem helleren Braun lässt die Buchstaben selbst wie Bockwürste wirken, was thematisch passend ist. In der nächsten Zeile wird der Slogan mit „im Brötchen“ in etwas kleinerer Schrift konsequent fortgesetzt. Der Hintergrund des Slogans ist in einer senfgelben Farbe gehalten, die zur dritten, unbedingt zu einer Bockwurst im Brötchen gehörenden Zutat, passt: Scharfer Senf. Das Motiv wird durch einen braunen diagonalen Strich angedeutet, der als abstraktes Brötchen gesehen werden kann, in dem das Bild der Bockwurst im Brötchen liegt. Auf dem Bild ist ein fluffiges, leckeres Brötchen zu sehen. Die einzelnen Poren sind ersichtlich und lassen den Betrachter in Gedanken schon das Brötchen in der Hand halten. Im aufgeschnittenen Brötchen drin liegt eine warme, knackige Bockwurst. In einer Zickzacklinie ist eine kräftige Spur Senf auf die Bockwurst gegeben. Wer lange keine Bockwurst mehr gegessen hat, dessen kulinarisches Gedächtnis wird mit diesem Motiv umgehend wieder daran erinnert und das Verlangen nach einer frischen, leckeren Bockwurst im Brötchen geweckt. Eingerahmt ist das Gesamtmotiv in einen dünneren Rahmen, der das Foto und den Slogan hervorhebt und am äußeren Rand noch in einen dickeren, braunen Rahmen, der das Motiv abschließt. Betrachter dieses Plakats werden nicht lange zögern, bevor sie eine Bockwurst im Brötchen kaufen.

19,90 €*
2:1 | Bockwurst Poster | Werbeposter Bockwurst | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt. Als Werbung im Schaufenster gelingt dies am besten. Hier gibt’s Bockwurst Deftig und lecker, so muss eine Bockwurst schmecken. Eines der beliebtesten Imbissgerichte im deutschsprachigen Raum ist seit jeher die Bockwurst. Die rustikale und doch so schmackhafte Brühwurst kommt immer dann zum Einsatz, wenn es einfach, lecker und gut werden soll. Ursprünglich zum Bockbier auf bayerischen Bierfesten gereicht, hat die Bockwurst ihren Jahrmarktcharme auch heute noch nicht abgelegt. Doch das tut ihrer Beliebtheit zu Recht keinen Abbruch. Auf eine schnelle Bockwurst auf die Hand lädt dieses Motiv seine Betrachter ein. In großen Buchstaben weist das Plakat darauf hin: „Hier gibt’s Bockwurst“. Fast die Hälfte des Plakats nimmt der Schriftzug ein, so wird sicherlich kein Betrachter übersehen, worum es hier geht. „Hier gibt’s“ ist in einer lässigen, schwungvollen Schriftart geschrieben, als hätte es der Würstchenmeister eben gerade selbst auf das Plakat gemalt und schwungvoll unterstrichen. In der nächsten Zeile folgt „Bockwurst“ in dicken, braunen, stämmigen Buchstaben. Die Schriftart hat System: Die Buchstaben wecken beim Betrachter Assoziationen zu einer Bockwurst und integrieren so die Kernbotschaft des Plakats auch im Schriftzug. Darunter eröffnet sich unter schwungvollen weißen und braunen Linien, die dem Motiv eine schmackhafte Dynamik verleihen, ein Fotomotiv mit mehreren, leckeren Bockwürsten. Die Bockwürste sind in gleicher Richtung von links nach rechts aufgereiht. Sie liegen auf einem gestreiften Metallblech aus, das sie warmhält. Am Muster der Striemen auf den Bockwürsten lässt sich schön erkennen, dass diese bereits gewendet worden sind und frisch zum Verzehr bereitliegen. Die Bockwürste sind prall gefüllt und glänzen leicht, das zeugt vom fertigen Garzustand. Der Hintergrund des Motivs ist in hellbrauner Farbe gehalten. Dezent und somit passend zum Hintergrund lässt sich erkennen, dass aus dem Hintergrund heraus zahlreiche Strahlen in Richtung des Betrachters gehen. Durch diese Darstellung entsteht der Eindruck, als würde das Motiv mit den Bockwürsten geradewegs auf den Betrachter zukommen. Durch diese geschickte perspektivische Darstellung wird das Begehren beim Betrachter noch weiter angefacht. Rustikal und gut, hier gibt’s Bockwurst.

19,90 €*
2:1 | Bratwurst mit Pommes Werbeplakat | Poster auch in DIN A 0 | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Bratwurst Die Bratwurst gehört zu den Lieblingsimbissgerichten im deutschsprachigen Raum – zu Recht. Die leckere knackige Wurst lässt sich herrlich frisch und schnell auf dem Grill zubereiten. In den unterschiedlichen Regionen haben sich verschiedene, schmackhafte Wurstspezialitäten herausgebildet, etwa die Nürnberger Rostbratwürste oder die Thüringer Bratwurst. Auf eine leckere Bratwurst mit Pommes und Softdrink macht dieses Plakat seinen Betrachtern Appetit. Der Slogan dieses Motivs beginnt im oberen Bereich des Plakats mit „Bratwurst“. Das Wort „Bratwurst“ ist auf einem rechteckigen, senfgelben Hintergrund geschrieben, der dahinter einen orangefarbenen Hintergrund mit den gleichen Größenverhältnissen schattiert. „Bratwurst“ ist einer schwungvollen, breiten, weißen Schrift geschrieben, die gut lesbar ist. Die Schattierungen der Schrift in Braun passen zur Farbe einer frisch gebrutzelten Bratwurst. Durch die Platzierung über dem Motiv und durch die große Schrift fällt dem Betrachter sofort das Motto dieses Motivs ins Auge. Die schwungvolle, breite Schreibweise hat etwas Rustikales und passt zu einem kernigen Imbissgericht. Der Slogan wird am unteren Bildbereich mit „mit Pommes und Softdrink“ fortgeführt. „Pommes“ und „Softdrink“ sind in der gleichen, schwungvollen, weißen Schrift geschrieben wie „Bratwurst“, wenngleich etwas kleiner. „Pommes“ verfügt über einen grünen Hintergrund, der sich dunkelgrün schattiert spiegelt. „Softdrink“ hingegen verfügt über einen roten Hintergrund, der sich dunkelrot schattiert spiegelt. Die Wörter „mit“ sowie „und“ stehen jeweils direkt über den farbigen Hintergründen der beiden anderen Worte und halten diese optisch zusammen. Die weiße Schriftfarbe weist blaue Schattierungen auf, was die Wörter gut lesbar macht. Eingeklammert vom Slogan befindet sich in der Mitte das Foto eines Kohlegrills in roter Farbe. Oberhalb der glühenden Kohle befinden sich auf dem Rost vier leckere Bratwürste. Die Würste schwitzen und haben durch das Rost schon eine schmackhafte Maserung angenommen. Durch die Neigung in Richtung des Betrachters entsteht der Eindruck, als könne dieser sogleich auf die Würstchen zugreifen und diese verzehren. Hier läuft jedem das Wasser im Mund zusammen, bei leckerer Bratwurst mit Pommes und Softdrink.

19,90 €*
2:1 | Bratwurst Plakat | Werbetafel Bratwurst im Brötchen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Bratwurst im Brötchen Lecker so eine Bratwurst im Brötchen – und dazu noch ein sehr schneller Imbiss, etwa für die kurze Mittagspause, beim Flanieren in der Fußgängerzone oder auf dem Straßenfest nebenan. Die Bratwurst erfreut sich in der Imbisskultur einer großen Beliebtheit. In Deutschland, als Land von Bratwürsten und Bier bekannt, gibt es zahlreiche Sorten, die sich herrlich in regionalen Besonderheiten herausgebildet haben. So gibt es etwa Thüringer und Nürnberger Rostbratwürste oder Winzerbratwürste. Auf eine leckere Bratwurst im Brötchen macht dieses Plakat vorbeilaufenden Betrachtern unmittelbar Appetit. Auf einem großen gelben Zierband springt einem das Wort „Bratwurst“ im oberen Drittel des Plakats entgegen. „Bratwurst“ ist dabei in weißer, gut lesbarer, schnörkelfreier Schrift in Großbuchstaben geschrieben. So erkennt der Betrachter ohne Umwege, welches Angebot auf diesem Plakat gemacht wird. Das goldgelbe Zierband weist einige Schattierungen auf, die das Gefühl von Räumlichkeit vermitteln. Auch das Wort „Bratwurst“ wirft kleine Schatten hinter sich. Dadurch hebt es sich optisch vom Zierband ab. Zusammen mit der gebogenen Form des Zierbands entsteht somit der Eindruck, als fliege der Slogan dem Betrachter regelrecht entgegen, was seine Aufmerksamkeit erregt. In deutlich kleinerer, ebenfalls weißer und leichter schnörkeliger Schrift setzt sich der Slogan darunter mit „im Brötchen“ fort. Diese Zusatzinfo erhält nicht die gleiche Aufmerksamkeit wie das Wort „Bratwurst“, denn gleich darunter wird der gesamte Slogan mittels eines Fotomotivs noch einmal bildlich verdeutlicht. Ein frisch aufgeschnittenes, goldbraunes Brötchen ist leicht geöffnet. Darin steckt eine auf beiden Seiten knusprig gebratene Bratwurst, die großzügig mit Senf bestrichen ist. Lecker! Hieran kommt so schnell keine Betrachter vorbei. Der Hintergrund ist in grüner Farbe gehalten, die einen guten Kontrast zu den Gold- und Brauntönen im Vordergrund bildet. Aus der Mitte des Bildes erstrecken sich grüne Strahlen in Richtung des Betrachters, die gleichzeitig wie aus einer Spirale heraus leicht verdreht wirken. Dadurch springt dem Betrachter die Bratwurst im Brötchen nicht nur optisch entgegen. Sondern die spiralförmige Form der Strahlen steht dabei symbolisch dafür, wie verrückt man nach einer so leckeren Bratwurst im Brötchen sein kann.

19,90 €*
2:1 | Bürgerliches Mittagessen Werbeposter | Plakatwerbung für Imbiss | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Werbung für ein gut bürgerliches Mittagessen. Mittagessen wie bei Muddern Das Mittagessen ist für viele von uns eine wichtige Mahlzeit. Ob im Arbeitsleben, als Student oder am Wochenende – eine Stärkung zur Mittagszeit ist allseits beliebt. Noch besser, wenn es gutbürgerliche Küche ist. Denn dabei handelt es sich um einfache, aber gute Küche, die in üppigen Portionen serviert wird und satt macht. Genau das Richtige bei einem herausfordernden Alltag. Auf ein gutbürgerliches Mittagsessen macht dieses Plakat seinen Betrachtern Appetit. Im oberen Drittel des Motivs steht über zwei Zeilen „gut bürgerliches Mittagessen“ geschrieben. Die erste Zeile beginnt mit „gut bürgerliches“. Dieser erste Teil des Slogans ist in schwungvoller grüner Schrift geschrieben. Die geschwungene Schreibweise erinnert an Handgeschriebenes und passt somit sehr gut zur familiären, persönlichen Atmosphäre eines gutbürgerlichen Restaurants. Die Schriftfarbe des ersten Teils des Slogans ist Grün, wobei die Buchstaben mit einer leichten, weißen Schattierung hinterlegt sind. In der zweiten Zeile geht der Slogan mit „Mittagessen“ weiter. Die Schrift ist langgezogen, in Großbuchstaben geschrieben. Sehr guten Lesbarkeit dieses Wortes dient nicht nur das Rot, welches dafür gewählt wurde, sondern auch die dicke weiße Umrandung. Dadurch fällt das Wort „Mittagessen“ dem Betrachter sogleich ins Auge, er weiß unmittelbar über den Inhalt des Angebots Bescheid. Links und rechts neben „Mittagessen“ finden sich eine stilisierte Gabel und ein stilisiertes Messer, die das Angebot eines Mittagessens noch einmal bildlich ergänzen. Am linken unteren Bildrand ist ein skizzierter Sticker zu erkennen, der auf gelben Grund mit roter, schnörkeliger Schrift verkündet „hier!“. Der Sticker erzeugt den Eindruck, als sei er per Hand aufgeklebt worden, was das Handwerkliche und Persönliche der gutbürgerlichen Küche subtil unterstreicht. Im Hintergrund ist ein üppig gedeckter Tisch zu sehen, wie es ebenfalls für die gutbürgerliche Küche üblich ist. Im Vordergrund sind zahlreiche Schüssel zu sehen, die mit deftigen Gerichten befüllt sind. Unter anderem sind belegte Brote, Eier und Gebäck erkennbar. Eine Hand greift mit zwei Holzlöffeln in die mittig platzierte Salatschüssel: Hier gibt es gutbürgerliches Mittagessen.

19,90 €*
2:1 | Chicken Nuggets Plakat | Werbeplakat Chicken Nuggets | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Frische Chicken Nuggets mit Reis ergänzt Eine Portion Chicken Nuggets mit herrlich duftendem Reis, der mit bunten Gemüsewürfeln aufgepeppt ist, stellt eine leckere Alternative dar und das Plakat dazu ist in einem Restaurant gut aufgehoben. Auf dem rechteckigen Teller mit den abgerundeten Ecken liegen sieben köstliche Chicken Nuggets und eine Portion Reis mit geschnittenem Gemüse. Das Gemüse scheint Paprika zu sein, welche in rot, gelb und grün vorhanden ist. Diese dezenten Farbelemente verleihen dem Gericht einen anschaulichen Touch und vermitteln den Einruck einer gesunden Komponente. Der Betrachter bekommt zudem die Info, dass er ein vollwertiges Menü aus dem Teller mit den leckeren Chicken Nuggets machen kann. Schlichtes Design setzt Fokus auf Produkt Der Hintergrund des Plakats besticht durch eine hohe Schlichtheit. Lediglich ein heller, aber nicht rein weißer Hintergrund ist hier zu finden. Die Aufmerksamkeit soll auf die Schriftzüge und das eigentliche Produkt gesetzt werden. Der Schatten des Tellers auf dem Hintergrund zeigt, dass es sich um einen Teller mit einer Vertiefung handelt, ähnlich einem Suppenteller. Die Portion ist demnach größer, als es auf den ersten Blick scheint. Schriftzüge farblich abgestimmt Der große Schriftzug besteht hier aus drei unterschiedlich gestalteten Bereichen. Der erste umfasst das Wort „Chicken“ und ist in einem Braun-Orange gefärbt, auf welchem sich schwarze kleine Punkte befinden. Diese Gestaltung erinnert farblich an die Chicken Nuggets, welche braun sind und durch die Panade kleine Punkte aufweisen. Das zweite Wort lautet „Nuggets“ und erinnert farblich an die gelben Paprikastückchen, welche im Reis verteilt sind. Somit ist auch hier ein Bezug auf das dargestellte Gericht zu finden. Der Dritte Teil des Schriftzugs ist auf einer Fahne in Türkis zu finden. Das Weiß der Schrift passt zum schlichten Hintergrund und dem Reis und das Türkis stellt den intensivsten Farbklecks des Plakats dar. Auf diese Weise wird dem Betrachter gezeigt, dass diese Information wichtig ist.

19,90 €*
2:1 | Chicken Wings Plakat | Werbetafel Chicken Wings Angebot | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Schriftzüge mal ganz groß vorne dabei Ein ganzes Brett voller köstlicher und frischer Chicken Wings und dazu werden Pommes und verschiedene Soßen gereicht und die Werbung dazu macht sich gut im Fenster eines Imbiss oder Restaurants. Auf diesem Plakat nehmen Schriftzüge und Symbole den größten Anteil der Fläche ein. Ganz oben stehen die Worte „Chicken Wings“, wobei eine Schreibschrift verwendet wurde. Dies wirkt wie die Verwendung von Kreide und um die Worte herum befinden sich scheinbar ebenfalls mit Kreide gezeichnete hellblaue Streifen. Durch diese soll der Schriftzug besonders hervorgehoben werden. Direkt darunter befinden sich die Wörter „Pommes“ und „Softdrink“, welche jeweils ein entsprechendes Symbol hinter sich stehen haben. Alles ist in weiß gehalten und vermittelt auch hier wieder den Effekt von Kreide. Der Betrachter bekommt durch die Schriftzüge mitgeteilt, dass er zu den Chicken Wings auch Pommes und einen Softdrink als Menü dazu erhält. Er hat hier demnach ein vollwertiges Mahl zu einem günstigen Preis. Gemüse als Beilage bringt Frische rein Im unteren Teil des Plakats befindet sich ein Foto von dem eigentlichen Produkt. Auf einem großen Holzbrett befinden sich zahlreiche frische Chicken Wings. Dekoriert werden diese mit Salatblättern, Tomatenscheiben und Zitronenscheiben. Ebenfalls sind kleine Behälter mit verschiedenen Soßen auf dem Brett vorhanden, in welche die Chicken Wings vor dem Verzehr getunkt werden sollen. Das Brett ist nach unten hin abgeschnitten und lässt das Bild auf diese Weise größer erscheinen. Eine Tafel als Hintergrund Der Hintergrund ist schwarz und hat weiße Schlieren auf sich. Er wirkt wie eine Tafel, auf der regelmäßig mit Kreide geschrieben wird. Dies passt auch zu den bereits erwähnten Schriftzügen in weiß, welche einen Kreideeffekt hervorrufen. Der Betrachter erhält den Eindruck, dass hier jeden Tag die Empfehlungen aus der Küche notiert werden, fast wie auf einer echten Tafel. Als Druck auf einem Folienkleber stechen die Farben gut hervor und das Plakat lässt sich schnell und sauber anbringen.

19,90 €*
2:1 | Chicken Wings Poster | Werbebanner Chicken Wings | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Es können nie genug Chicken Wings sein Der Verzehr von Chicken Wings kommt aus den USA und auch hier erfreuen sich die leckeren Flügel großer Beliebtheit und das passende Plakat dazu ist für jede Bar oder Restaurant perfekt gestaltet. Der große Teller mit Chicken Wings ist der Hingucker auf diesem Plakat. Er steht auf der unteren Hälfte der Fläche und wird durch knusprige Pommes und eine Schale Ketchup ergänzt. Die Ansicht ist aus einem Winkel von schräg oben fotografiert worden, so dass die Chicken Wings größer und mehr wirken. Die Pommes wiederum sehen aus, als wenn sie in der Luft schweben würden, da auf Grund des Winkels der Teller hinten nicht sichtbar ist. Deshalb wirkt die Portion größer, als sie eigentlich ist. Die Pommes glänzen und zeigen dem Betrachter auf diese Weise, dass sie frisch zubereitet sind. Er hat den köstlichen Geruch förmlich in der Nase und möchte sofort hinein beißen. Fokus dank schwarzem Hintergrund Der Hintergrund besteht lediglich aus einer schwarzen Farbfläche. Somit gibt es keine Ablenkung von dem Produkt und der Schriftzüge. Dem Betrachter mag das Plakat anfangs sehr düster vorkommen. Jedoch zielt die Farbgestaltung darauf ab, dass sämtliche verwendete Elemente hervorstechen und das Augenmerk sofort darauf liegt. Chicken Wings finden sich in Farbgestaltung wieder Der erste Schriftzug besteht aus dem Wort „Chicken“ und ist in weiß gestaltet. Um das Wort herum befindet sich ein gestrichelter Rahmen in einem hellen Rot, durch welchen das Wort im Inneren betont wird. Darunter ist das Wort „Wings“ zu sehen, dass in einem Senfgelb gefärbt ist. Diese Farbe kann mit den Pommes in Verbindung gebracht werden, die einen ähnlichen Farbton aufweisen. Als letztes folgt ein Schriftzug auf einer roten Fahne, wobei die Farbe mit dem gestrichelten Rahmen des ersten Schriftzugs identisch ist. Die Schrift ist weiß und hebt sich damit sowohl vom Rot als auch vom dunklen Hintergrund ab.

19,90 €*
2:1 | Click und Collect Werbeposter | Plakat | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Click und Collect bei uns nutzen“ Was den regionalen Handel besonders macht Onlinebestellungen nehmen lokalen Geschäften Verkaufschancen. Allerdings nimmt Onlineshopping den Kunden die Chance das Produkt zu sehen, anzufassen, auszuprobieren und beraten zu werden. Mit „Click und Collect“ wird diese Lücke geschlossen. Mit diesem Plakat die perfekte Möglichkeit damit im Innen- oder Außenbereich zu werben und Kunden darüber zu informieren. Onlineshopping und Abholung im Laden Shoppen macht Spaß. Oft bleibt jedoch wenig Zeit in Läden zu gehen nach der Arbeit oder am Wochenende, da Kunden müde von der Arbeit sind oder so viele Dinge zu tun haben oder einfach ausspannen wollen. So wird der Laptop, das Smartphone oder Tablet der fast beste Freund auf der Couch. Durch diesen wird in allen möglichen Läden gestöbert oder nach Preisvergleichen gesucht. Viele Kunden hält es aber zurück wirklich zu kaufen, da bei Onlinebestellungen für das Zustellen jemand zuhause sein sollte oder die Nachbarn herhalten müssen. Gefällt es dem Kunden nicht, beginnt das Prozedere mit Rücksendung (Schein ausfüllen. Abgabe bei der Abgabestation und Abwarten auf eine Gutschrift oder Rückerstattung). Dieser Service wird durch „Click und Collect“ vom Einzelhandel übernommen. Der Kunde bekommt damit auch die Chance das Produkt zu testen. Das Plakat ist für jedes Einzelhandelsgeschäft geeignet, wie für Elektrofachhandel, Bekleidungsgeschäfte, Spielwarenläden, Möbelhändler, Sportgeschäfte, Spielwarenläden, etc.. Auf dem Plakat „Click und Collect“ ist ein Tablet dargestellt, dass im Inneren das World Wide Web (www) zeigt. Ebenso ist ein Pfeil abgebildet, der beim Surfen üblicherweise auf dem Bildschirm erscheint, wenn ein Button angeklickt wird. Diese transportieren das Gefühl von Onlineshopping. Gestaltung des Plakats Das Plakat ist in den Farben rot, schwarz, orange/gelb und etwas grau gehalten. 3/5 des Plakates ist Weiß, der Rest ist in kräftigem Rot dargestellt. Im oberen Bereich befinden sich die Worte „Click und Collect“ in roter Schrift. „BEI UNS NUTZEN!“ folgt in Großbuchstaben in schwarzer Schrift. Durch die Farbgebung wird die Aufmerksamkeit auf die „Click und Collect“ gelenkt. Dies überbringt die Botschaft, dass in diesem Geschäft Produkte, die im Internet gekauft wurden, hier in Empfang genommen werden können.

19,90 €*
2:1 | Cordon Bleu bei uns Plakatwerbung | Poster | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Cordon Bleu - BEI UNS - lecker!“ für Restaurants, Imbisse,… Produktinformationen „Cordon Bleu - BEI UNS - lecker!“ Wer den Verkauf seiner leckeren Cordon Bleus steigern möchte, kann dies durch das Platzieren von Werbung (z. B. Schildern, Kundenstoppern, Rollups) tun. Ob im Eingangsbereich, im Außenbereich, in einem Einkaufszentrum oder in der Fußgängerzone. Ein Plakat ist immer ein Hingucker, das die Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Plakat für den Verkauf von Cordon Bleu Das Plakat „Cordon Bleu - BEI UNS - lecker!“ eignet sich für Restaurants, Imbisse, Metzgereien, Straßenküchen, Biergärten, Kneipen, …. Schichtweg jeden, der Kunden in den Genuss des Cordon Bleus bringen möchte. Das Plakat zeigt ein frisch zubereitetes Cordon Bleu mit saftigem Schinken und Käse gefüllt. Dazu gibt es Kartoffeln und Preiselbeermarmelade. Alles auf einem weißen Teller angerichtet und mit einer Zitrone verziert. Sollte das Angebot mehr oder etwas anderes umfassen, bspw. Pommes oder Kartoffelsalat, kann dies dem Kunden am Tresen, durch ein umfangreicheres Menü oder durch eine Bedienung mitgeteilt werden. Es lässt also viele Varianten offen. Das Foto zeigt frische Zubereitung, gute Qualität der Zutaten und schafft Vertrautheit. Vertrauen, da der Kunde das Gericht und die Art der Zubereitung bereits kennt. Es lässt ihm vermutlich das Wasser im Mund zusammenlaufen, wenn er sich vorstellt, den ersten Bissen seines Cordon Bleu zu genießen. Die Art der gewählten Darstellung lässt zudem eine regionale Zubereitung vermuten. Lecker! Knusprig! Einfach zum Reinbeißen! Gestaltung des Cordon Bleu Plakates Der Hintergrund des Plakates ist in Brauntönen mit etwas Rot/Orange gehalten. Die Darstellung des Cordon Bleus ist etwas schräg angeschnitten, was etwas Dynamik hereinbringt. Der Schriftzug ist in drei Schriftarten dargestellt. CORDON BLEU, in Großbuchstaben und großer Schrift. Damit wird das Hauptaugenmerk auf das Produkt gelenkt. Die Worte „BEI UNS“ sind ebenfalls in Großbuchstaben geschrieben, allerdings auf einer Art Fahne oder Banner. Die Fahne/das Banner steht als Symbol für den Zieleinlauf - das Hereinkommen ins Restaurant, Lokal,… Das Wort „lecker“ ist in Handschrift geschrieben und mit einem Ausrufezeichen versehen. Wie ein persönlicher Kommentar, den jemand hinterlassen hat, um jemanden einen guten Tipp fürs Essengehen zu geben.

19,90 €*
2:1 | Die leckersten Pommes Plakat | Werbeschild für Imbiss | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Die leckersten Pommes" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euren Imbiss.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Wahre Pommes-Liebe und die passende Werbung Pommes: es gibt kaum ein Essen, welches so vielen Menschen schmeckt wie Pommes. Ob nach einer lustigen Partynacht, beim Familienessen als Beilage zum Schnitzel oder auch als Snack zwischendurch. Die Menschen lieben Pommes – doch die Zubereitung ist gar nicht so einfach. Auch wenn man es nicht glaubt, bei diesem einfachen Gericht kann sehr viel schiefgehen. Wenn du jedoch genau weißt, wie die besten und leckersten Pommes zubereitet werden, dann solltest du deine Kunden auch dringend darauf hinweisen. Eine solche Werbung bringst du am besten im Außenbereich an – denn so kannst du die Leute in dein Restaurant locken. Hierfür bietet sich als Trägermedium beispielsweise Alu-Verbund an. Diese Platten sind sehr hochwertig und auch witterungsbeständig. So können sie bis zu 5 Jahre deine Werbung präsentieren. Auch kannst du auf laminierte  Folienaufkleber zurückgreifen. Diese lassen sich am Schaufenster anbringen. Natürlich kannst du auch im Innenbereich diese Werbung zur Geltung bringen. PVC-Schaumplatten sind hierfür das entsprechende Medium. Egal für welches Medium du dich entscheidest, eins ist sicher: Diese Werbung sticht ins Auge. Der Grund hierfür ist zweifelsohne die Farbe, denn Rot und knalliges Gelb dominieren diese comichafte  Darstellung. Der Hintergrund besteht aus unterschiedlichen Gelbtönen. In der Mitte der Werbung befindet sich eine überdimensionale Portion  Pommes. Von dieser verlaufen strahlenförmige Muster weg, sodass diese noch mehr in Szene gesetzt wird. Die Worte „Immer bei uns die leckersten Pommes“ stehen oberhalb und unterhalb der Pommes. Das Wort "Pommes" ist am größten geschrieben, sodass es direkt ins Auge sticht und dem Betrachter vom ersten Moment an unmißverständlich klar macht, was genau es hier gibt - Pommes. Wenn du also auf der Suche nach einer auffälligen Werbung bist, welche darauf hinweist, dass es bei dir die besten Pommes gibt, dann sollte dieses Plakat deine erste Wahl sein. Es besticht durch knallige Farben und eine klare Aussage, sodass wirklich jeder versteht, was du sagen möchtest.

19,90 €*
2:1 | Döner Kebab Menü Werbeplakat | Poster | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein frisch zubereiteter und gerollter Döner mit saftigem Fleisch und knackigem Salat eignet sich als Plakat ideal als Werbung für jeden Dönerimbiss oder Restaurants, die Döner anbieten. Gelüste durch Präsentation eines Fotos wecken Als Hauptelement des Plakats ist ein gerollter Teigfladen mit einer Füllung aus Dönerfleisch, Salat und Zwiebeln zu sehen. Die Salatblätter sind hübsch am Rand entlang platziert und vermitteln einen frischen Geschmack beim Hineinbeißen. Das Fleisch oben drauf steht über, sodass der Eindruck einer guten Füllung und viel Fleisch in dieser entsteht. Der Kunde bekommt hier was für sein Geld. Eingewickelt ist das Ganze in eine Serviette und ist somit sofort verzehr fertig. Um die Szene herum befindet sich an den Seiten des Plakats ein weißer Rand, mit dem auch das Essen verschmilzt. Schatten und Rahmen sorgen für Hervorhebungen Der Hintergrund besteht aus einer durchgängigen Farbfläche, die innen leuchtend gelb ist und nach außen hin orange wird. Oben befindet sich eine Farbfläche in einem dunklen Orange. Auf ihr steht der Schriftzug „Döner Kebab“ in weißer Schriftfarbe. Um die Buchstaben befindet sich ein dunkelroter Rahmen. Zusammen mit der weißen Schattierung der Buchstaben, heben diese sich gut vom Untergrund ab und scheinen in der Luft zu schweben. An der rechten Seite stehen die Worte „mit Pommes und Salat“, die auf eine Ergänzung des Essens zu einem Menü hinweisen. Auch hier sind die Worte weiß und haben einen dunkelroten Rahmen. Dieser sorgt für das Hervorstechen aus dem hier hellgelben Untergrund. Der betörende Duft strömt fast aus dem Plakat Dem Betrachter läuft das Wasser im Mund zusammen. Er betrachtet das leckere Essen und sieht es förmlich noch dampfen, weil es frisch zubereitet ist. Der Hinweis auf Pommes und Salat vermittelt ihm die Chance auf eine vollständige Mahlzeit, die schnell zubereitet und essbar ist. Es entsteht ein Drang im Betrachter, seinem Verlangen nach dem leckeren Mahl nachzugeben und vielleicht die Mittagspause dort zu verbringen oder eine Idee für das Abendessen zu haben.

19,90 €*
2:1 | Döner Kebap Poster | Werbeschild Döner | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Frisches Fastfood mit Biss Der Döner mit knackigem Salat und saftiger Soße sieht zum Anbeißen aus und ist perfekt für den Hunger zwischendurch gedacht und das Plakat wirkt im Fenster eines Imbiss oder einer Dönerbude besonders gut. Das Thema des Plakats ist ein Döner, der auf einem großen Brett liegt. Vor ihm befinden sich diverse Kräuter- und Gemüseflocken, die wahrscheinlich in den verwendeten Soßen enthalten sind. Weiterhin ist eine angeschnittene Peperoni zu sehen, die dem Döner eine besondere Schärfe verleiht. Das Brot des Döners hat rundherum Sesam drauf und beim Beißen auf ein solches Korn entfaltet sich ein ganz neuer Geschmack. Im Döner befindet sich Fleisch, Zwiebeln, Tomate und weiße Soße. Die frische des Salats ist zu sehen und verleiht dem Döner damit einen knackigen Eindruck. Das Brett, auf dem der Döner liegt, befindet sich auf einem Holztisch mit Maserung. Der Betrachter hat das Gefühl, er könnte den fertigen Döner direkt vom Tisch nehmen und verzehren. Ansprechendes Design lockt Kunden an Der Hintergrund über dem Tisch besteht aus einem Streifenmuster aus zwei verschiedenen Abstufungen von Türkis. Das Muster wirkt wie eine Tapete an der Wand und verleiht der Szene eine gewisse Tiefe. Der Schriftzug am oberen Ende besteht aus den Worten „Frisch vom Spieß geschnitten“. Die Buchstaben sind alle groß geschrieben und unterstreichen die Frische des Fleischs. Die Farbe orientiert sich an dem Streifenmuster darunter. Damit sich der Schriftzug davon absetzt, befindet er sich auf einem milchigen Untergrund. In der Mitte des Plakats sind die Worte „Döner Kebap“ zu lesen, welche in einem Braunton ähnlich des Tisches gehalten sind. Lockere Gestaltung spricht unterschiedliche Zielgruppen an Das Plakat hat keine Umrandung, was aber dank des Musters im Hintergrund auch nicht von Nöten ist. Durch den Winkel der Ansicht auf den Tisch besteht bereits eine Tiefe im Bild, die durch einen Rahmen zerstört werden würde. Die Gestaltung des Plakats ist recht locker gehalten, was auch an den Schriftarten erkennbar ist. Dadurch werden verschiedene Zielgruppen angesprochen, was für den Ladenbesitzer als positiv anzusehen ist.

19,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH