Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!
"Guten Appetit" Wandtattoo
Farbe Folie: Zitronengelb glänzend (8909-12) #ffe300# | Folie gespiegelt?: Nicht gespiegelt | Größe Folie: S (29 x 9 cm)
Das perfekte Wandtattoo für deine Küche oder dein Esszimmer Dieses Wandtattoo zeigt ein ganz besonders schönes Motiv! Es zeigt Schriftzüge, die alle “Guten Appetit” in verschiedenen Sprachen zeigen. So holst du dir Internationalität ganz einfach an deine Wand. Beispielsweise ist auf dem Motiv “Enjoy your meal” zu sehen, aber auch komplett andere Schriftweisen, wie die russische sind dabei. Das sorgt für ein einladendes Ambiente, egal welche Sprache deine Gäste sprechen. Farblich hast du die Wahl zwischen 100 verschiedenen Farben für dein Motiv. Auch die Größe kannst du dir aussuchen, es gibt fünf verschiedene Größen. Außerdem sind einige Farben matt und andere glänzend. Das Wandtattoo sieht zum Beispiel sehr gut in der Küche aus und gibt ein einmaliges Erscheinungsbild. Wie bei allen Wandtattoos kann diese Folie in unseren 100 verschiedenen Farben bestellt werden. Wir haben extra viele matte Farbtöne, die besonders schön in der Küche aussehen. Die Folie lässt sich ganz einfach mit der Rakel aufbringen. Wir empfehlen eine einfache Rakel für die Verklebung. Ab einem Warenwert von EUR 100,00 erhältst du von uns eine einfache Rakel gratis zu deiner Bestellung. Eine Verklebeanleitung für die einfache Handhabung des Wandtattoo "Guten Appetit" in verschiedenen Sprachen wird selbstverständlich auch zur Verfügung gestellt. Gestalte deine Küche einmalig und bestelle noch heute das Wandtattoo in deiner Lieblingsfarbe nach Hause. Format und Farbe des Wandtattoo " Guten Appetit" in verschiedenen Sprachen Das Wandtattoo gibt es in fünf verschiedenen Größen. Von einem kleinen Wandtattoo bis zu einem ganz großen in XXL.

7,90 €*
2:1 | 24h frische Eier Werbeplakat | Poster | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Frische Eier zum Verkauf und das rund um die Uhr? Das ist ein Service von dem jeder wissen muss! Mit diesem Plakat kannst du das jeden wissen lassen und jeder Betrachter wird somit zum potentiellen Käufer. So leicht kann es manchmal sein! Du musst dich nur entscheiden, wo du das Plakat am besten aufhängst. Es sollte ja ein Ort sein, an dem möglichst viele Menschen auf dich und deinen Eierverkauf aufmerksam werden. Während du dir darüber Gedanken machst, stellen wir dir das frische und fröhliche Design vor. Fröhliches Plakat für Eier von glücklichen Hühnern Der Hintergrund dieses auffälligen Plakats ist komplett in einem fröhlichen gelb orange gestaltet worden, was wirklich direkt jedem direkt ins Auge fallen wird. Insgesamt sind fünf große Eier über das Plakat hinweg verteilt, sodass man sich auf den ersten Blick schon denken kann, worum es geht. Um das aber auch nochmal zu verdeutlichen, befindet sich mittig natürlich ein Schriftzug: “24 h frische Eier”, wobei das 24h in einem schwarzen Kreis platziert wurde, um auf dieses besondere Merkmal nochmal gesondert aufmerksam zu machen. Wo bekommt man schon sonst rund um die Uhr frische Eier? Das Wort “Eier” ist besonders groß geschrieben, was es natürlich in den Fokus rückt. Niemand übersieht mehr dein Angebot von frischen Eiern, sobald du dieses Plakat aufgehangen hast. Bereit all deine Eier zu verkaufen? Wir sind uns sehr sicher, dass du mit diesem Plakat alle Augen auf deinen 24h Eierverkauf richten wirst! Hast du dir schon überlegt, wo du das Plakat aufhängen möchtest? Denn das wird die Wahl der Form des Plakats mit Sicherheit beeinflussen. Zu dem Thema können wir dich gerne auch noch individuell beraten, aber grob gesagt haben wir verschiedene Formate in denen wir drucken können. Einige davon eignen sich hervorragend für den Außenbereich, andere eben für den Innenbereich.

19,90 €*
2:1 | Aktuelle Brillengestelle Poster | Werbeposter für Optiker | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Aktuelle Brillengestelle - Zu Top Preisen" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Brillengeschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Modische Brillengestelle Das Plakat bewirbt Brillengestelle. Im Vordergrund befindet sich eine schwarze Brille mit modischen runden Gläsern. Der Hintergrund ist verschwommen. Womöglich liegt die Brille auf einem Tisch, denn die Bügel scheinen auf einer ebenen Fläche aufzuliegen. Über der Brille befinden sich die Wörter „Aktuelle Brillengestelle“. Das Wort aktuell ist dicker formatiert, es soll dem Konsumenten zeigen, dass er hier moderne und stilvolle Brillengestelle erhält. Das Wort „Brillengestelle“ tritt dadurch in den Hintergrund. Die Schrift, welche in Schwarz gehalten ist symbolisiert Seriosität und Eleganz. Es vermittelt die hohe Kompetenz der Angestellten den Konsumenten bestmöglich zu betreuen und. bei der Auswahl der richtigen Brille zu unterstützen. Außerdem signalisiert es dem Kunden, dass er hier eine ansprechende und modische Brille erhält. Im unteren Bereich befindet sich der Hinweis „Zu Top Preisen“. Der mögliche Kunde wird informiert, dass er hier modische Brillengestelle zusätzlich zu besonders kostengünstigen Preisen erhält. Der Hintergrund vor dem sich der Schriftzug befindet ist in Rot gehalten. Dadurch entsteht eine Signalwirkung. Die Schrift ist in Weiß gehalten und sticht stark hervor. Dadurch wird der Kunde auf das besondere Angebot aufmerksam gemacht und dazu angeregt dieses zu nutzen solange es verfügbar ist. Die Farbe wird auch mit Leidenschaft verbunden. Es soll dem Kunden zeigen, dass das Unternehmen mit Begeisterung seiner Tätigkeit nachgeht und er sich hier gut aufgehoben fühlen kann. Der Werbeinhalt wird von Rot-Schwarzen Linien umrandet. Sie erzeugen einen Rahmen, der den Blick auf die Werbebotschaft lenkt. Das Design wirkt sehr schlicht und modern wirbt aber mit der notwendigen Seriosität für das Produkt. So fühlt sich der Konsument durch die Werbung nicht abgeschreckt und ist eher bereit das Geschäft zu besuchen. Die Reklame richtet sich an Personen, welche eine Brille benötigen oder zum ersten Mal eine Brille tragen müssen und sich ein modisches Modell wünschen. Außerdem richtet es sich auch an Personen, deren Brillengestell in Mitleidenschaft gezogen wurde. So erzielst Du mit deinem Plakat eine hohe Reichweite.

19,90 €*
2:1 | Allerbestes Kaminholz Plakat | Poster auch in DIN A 0 | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein gemütlicher Abend am Kamin benötigt Feuerholz von guter Qualität und einen zuverlässigen Anbieter, der eben dieses liefert. Das Plakat eignet sich daher gut für Holzbetriebe und Förstereien. Gutes Feuerholz für kalte Wintertage Dieses Plakat besteht aus drei unterschiedlichen Teilen. Ganz oben ist eine Ansammlung an Holzstämmen zu sehen, die offenbar kürzlich in einem Wald geschlagen wurden und auf ihre Weiterverarbeitung warten. Die Natürlichkeit dieses Bilds wird durch den Verzicht auf einen Schriftzug oder Effekte bewahrt. Im unteren Teil des Plakats ist ein Kamin in einer Steinwand zu sehen. Dieser beherbergt ein aktives Feuer, welches aus mehreren brennenden Holzscheiten besteht. Dabei wurde der Bildausschnitt so gewählt, dass nicht nur das Feuer, sondern auch der Vorsprung davor und die Wände zu sehen sind. Dadurch erhält der Betrachter einen viel engeren Bezug zu der Szene und kann sich selber in diese hineinversetzen. Schlichte Gestaltung zum Erhalt der Natürlichkeit Der mittlere Teil weist kein Foto auf und besteht aus einem schwarzen Hintergrund mit einem weißen Schriftzug. Dieser besagt „Feuerholz zu verkaufen + Kontaktdaten“. Das „zu verkaufen“ steht dabei auf einem roten Untergrund. Dadurch soll das Augenmerk auf genau diese Stelle gelegt werden. Die rote Farbe springt sofort als erstes ins Gesicht und gilt als Signalfarbe. Die Kontaktdaten sind in einer kleineren Schriftgröße gehalten, da sie nicht direkt zu der eigentlichen Aussage gehören. Das Feuer erzeugt Wunsch nach Wärme Der Betrachter sieht hier die Geschichte des Holzes vom Schlagen im Wald hin zum wärmenden Feuer im eigenen Kamin. Das untere Foto verdeutlicht, wie schön es sein kann, am Kamin zu sitzen und die Wärme zu genießen. In ihm entspringt das Bedürfnis in einer kalten Burg ein Feuer zu entfachen. Beim Betrachten des Plakats kann er förmlich die Wärme spüren und das Knistern vom Holz hören. Die angegebene Telefonnummer lädt den Betrachter direkt dazu ein, sich sofort bei dem Verkäufer zu melden.

19,90 €*
2:1 | Alles für den Schulanfang Plakat | Poster kaufen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Alles für den Schulanfang – bring Kinderaugen zum Leuchten. Perfekt vorbereitet für den Schulanfang Gerade wenn das erste Kind in die Schule kommt, dann sind viele Eltern etwas überfordert „Was braucht mein Kind wirklich?“. Wenn du also den Service bieten kannst, dass du den Eltern zur Seite stehst und ihr Kind perfekt für den ersten Schultag ausstatten kannst, dann solltest du das auch dringend entsprechend bewerben. Viele Eltern sind dankbar dafür, wenn ihnen unter die Arme gegriffen wird. Doch wie kannst du die Werbung am besten gestalten? Ein Plakat ist immer eine gute Wahl. Schulanfang-Werbung: Knallig und auffällig! Wenn es um Werbung für den Schulanfang geht, dann setzen wir auf knallige Farben und ein auffälliges Design! Dabei haben wir auf diesem Plakat allerlei Wichtiges für den Schulanfang in Szene gesetzt. Dadurch ergibt sich eine bunte Mischung aus Farben und Formen, welche für ein spannendes Gesamtbild sorgt. So bekommen die Eltern schon einen ersten Eindruck, was wichtig für den Einkauf und den Schulanfang ist. Das Plakat mit diesen vielen Farben geniert natürlich auch entsprechend Aufmerksamkeit und wird wahrgenommen. Dabei wirkt es nicht überladen, sondern einfach kreativ und chaotisch – also durchaus eine sympathische Mischung. Auch vermittelt es einen verspielten Eindruck, was perfekt zu dem Anlass passt. Die Schriftart, welche im oberen Drittel zu finden ist, ist ebenfalls leicht verspielt und kindlich angehaucht. Ein weißer Rahmen rundet das Gesamtbild ab. Den passenden Untergrund finden Um diese Werbung in angemessener Form zu präsentieren, bietet es sich an, sich auch über den Untergrund Gedanken zu machen. Entscheidend für die Auswahl ist der Ort der Anbringung. Im Außenbereich muss der Untergrund und die Verarbeitung natürlich wiederstandfähiger sein. Hierfür bietet sich beispielsweise Alu-Verbund an. Wenn du dir unsicher bist, welches das passende Werbemittel für dein Vorhaben ist, dann kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden. Wir helfen dir gerne weiter.

19,90 €*
2:1 | Alles für die Einschulung Poster | Plakat für Werbeaufsteller | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Alles für die Einschulung kaufen und Kinderaugen zum Leuchten bringen Alles für die Einschulung und die passende Werbung Dieses Plakat wird sicherlich den Müttern, Vätern und Großeltern von baldigen Schulanfängern ins Auge stechen. Immerhin wird für die Einschulung allerlei Neues benötigt, sodass Eltern in der Regel sehr dankbar sind, wenn sie für die Anschaffung nicht durch viele unterschiedliche Läden tingeln müssen. Wenn du in deinem Laden alles für die Einschulung anbietest, dann solltest du auch darauf hinweisen. So wissen die Eltern, welchen Laden sie aufsuchen müssen um ihr Schulkind passend auszustatten. Bunt und verspielt – die perfekte Werbung Stifte, Pinsel und Wasserfarben schmücken dieses Plakat und sind definitiv ein Hingucker. Das charmante Chaos auf dem Foto sorgt dafür, dass der Betrachter zweimal hingucken muss und das ist hier durchaus von Vorteil. Als Ruhepol hingegen, wirkt der Schriftzug. Dieser befindet sich vor einem einfarbig blauen Hintergrund und hebt sich durch eine hellere Farbgebung ab. Hier steht geschrieben „Alles für die Einschulung“ und das ist einer Optik, als wäre es mit Kreide an die Tafel geschrieben worden. Somit wird die Schulthematik erneut aufgegriffen. Das verspielte Design des Plakats lenkt sicherlich die Blicke der Eltern darauf und sorgt dafür, dass sie sich an deinen Laden erinnern. Werbung für die Einschulung und am passenden Ort Du bietest alles für die Einschulung in deinem Laden an? Dann solltest du dringend draußen schon darauf aufmerksam machen. Somit werden auch neue Kunden in deinen Laden einkehren. Hierfür bietet es sich beispielsweise an einen Folienaufkleber, mit dieser Werbung, im Schaufenster anzubringen. Das wirkt nicht nur sehr professionell, sondern macht sich auch gut an einem Fenster. Zudem werden so die Leute aufmerksam. Auch ein Schild auf Alu-Verbund Platten, welches du zur passenden Zeit anbringen kannst, ist eine gute Idee. Ebenso verhält es ich mit Werbung in einem Leuchtkasten. Wenn du es dezenter halten möchtest, dann kannst du auch im Innenraum werben. Kostengünstige PVC-Schaumplatten sind hier das Mittel der Wahl.

19,90 €*
2:1 | Alles Göttliche läuft auf zarten Füßen Werbung | Poster kaufen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine kleine Erinnerung ist manchmal nicht schlecht - du kannst deine Patienten daran erinnern, dass es mal wieder Zeit für die nächste Zahnreinigung ist. Mache aufmerksam auf die nächste Zahnreinigung Das mit der Zahnreinigung ist ja häufig so eine Sache. Viele Menschen zögern den Gang zum Zahnarzt hinaus; so kann es passieren, dass die Zahnreinigung vergessen wird. Dabei ist dieser  essentieller Bestandteil einer guten Zahn- und Mundpflege und sollte in entsprechenden Zeitabschnitten gemacht werden. Wenn du also eine Zahnarztpraxis hast, dann lohnt es sich darauf aufmerksam zu machen. Und wie wäre dies besser möglich, als mit einem schönen und anschaulichen Plakat. Verspieltes Plakat mit großer Wirkung Dieses Plakat besticht durch seine liebevolle Gestaltung. Dem Betrachter fällt sofort auf, dass es hier wohl um Zähne gehen muss, dann in der Mitte des Bildes prangt ein großer, weißer, gesunder Zahn. Also der absolute Prototyp eines Zahns, den jeder doch gerne sein Eigen nennen würde. Dieser Zahn befindet sich in einer Landschafsartigen Umgebung, welche im unteren Bereich hellblau ist und im oberen Bereich dunkelblau. Dieser Bereich erinnert stark an einen Sternenhimmel und stellt somit eine Verbindung zu strahlenden Zähnen her. Immerhin werden deine Kunden entsprechend hellere Zähne haben, wenn die Reinigung vollzogen wurde. Sowohl im oberen, als auch im unteren Bereichen findet der Betrachter einen Schriftzug. Dieser gibt zu bedenken „Denke an deine Zähne – mach eine Zahnreinigung“. Der weiße, verspielte Schriftzug hebt sich hervorragend vom Untergrund ab und sticht deinen Patienten direkt ins Auge. Trotz all dieser kleinen und feinen Details ist das Plakat doch eher dezent und lässt sich im Innenraum deiner Praxis anbringen, ohne dabei zu dominant zu wirken. Die kühlen Farben vermitteln zudem noch einen Eindruck von Frische. Passendes Trägermedium finden Eine solche Werbung passt sehr gut in den Innenraum, also z.B. das Wartezimmer deiner Praxis. Also ist es ratsam hier auf eine PVC-Schaumplatte zu setzen, da diese gerade für den Innenraum wie gemacht ist. Natürlich kannst du auch eine Alu-Verbund Platte wählen, wodurch das Plakat noch wertiger wirkt.

19,90 €*
2:1 | Amerikanische Hot Dogs Plakat | Werbeposter für deinen Imbiss | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Amerikanische Hot Dogs" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für dein Imbiss.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Amerikanischer Style zum Essen Leckere amerikanische Hot Dogs warten nur darauf von hungrigen Gästen verspeist zu werden und die Werbung dazu passt gut zu einem amerikanischen Restaurant. Auf diesem Plakat dreht sich alles um amerikanische Hot Dogs, weshalb ein Bild von eben diesen auch den Großteil der Fläche einnimmt. Die Hot Dogs sind jeweils mit einer kleinen amerikanischen Flagge an einem Holzspieß verziert und unterstützen so das Verständnis über die Herkunft dieser Fastfood-Variante. Die beiden Hotdogs werden durch eine Portion Pommes ergänzt, welche jedoch nur ein Stück und recht verschwommen zu erkennen sind. Dies ist der Fall, da der Fokus auf dem eigentlich beworbenen Produkt, nämlich den Hot Dogs, bleiben soll. Die Pommes regen den Betrachter jedoch dazu an, seine Bestellung um eben diese zu ergänzen. Die Produkte befinden sich auf einem roten Tablett, welches das Farbkonzept des Plakats in Verbindung mit der amerikanischen Flagge perfekt ergänzt. Amerikanische Gestaltung passend zu den Hot Dogs Im oberen Teil des Plakats befindet sich ein Schriftzug mit den Worten „Amerikanische Hot Dogs“. Dabei werden die Farben der amerikanischen Flagge aufgenommen, wobei das Weiß durch ein dunkles Orange ersetzt wurde. Da der Hintergrund bereits weiß ist und das Muster des Schriftzugs bei einer anderen Farbe nicht zur Geltung kommen würde, wurde hier auf diese Variante zurückgegriffen. Jedoch erkennt der Betrachter sofort, dass es sich dabei um die amerikanische Flagge handelt. Beim ersten Teil des Schriftzugs wird zudem ein Gelbton aufgegriffen, welcher farblich zum Senf auf den Hot Dogs passt. Tiefe durch den Rahmen Das Plakat besitzt einen blauen Rahmen, der dem Bild eine Tiefe verleiht und den Eindruck erweckt, der Betrachter habe das Tablett direkt vor sich stehen. Weiterhin wird mit der Farbe Blau erneut ein Element der amerikanischen Flagge aufgegriffen, sodass die farbliche Gestaltung rundum zum Thema Amerika passt. Der Betrachter des Plakats bekommt beim Anblick Hunger und das Verlangen mal wieder ein amerikanisches Restaurant aufzusuchen.

19,90 €*
2:1 | Änderungsschneiderei Plakat | Werbebanner für Schneiderei | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Änderungsschneiderei Wir alle lieben unsere Kleidung, aber nicht selten kommt es vor, dass die Kleidung nicht mehr passt, reißt oder geändert werden muss. Anstatt gleich neue Kleidung zu kaufen, ist die Änderungsschneiderei des Vertrauens oft die richtige Anlaufstelle, um die eigene Kleidung gut und günstig wieder auf Vordermann zu bringen. Auf das Angebot einer seriösen Änderungsschneiderei macht dieses Plakat seine Betrachter aufmerksam. Auf einem opulenten, goldfarbenen Zierband steht es groß geschrieben: „Annahmestelle für Änderungsschneiderei“. Der Slogan beginnt in der ersten Zeile mit „Annahmestelle für“. Dieser erste Teil des Slogans ist in schwarzer Schrift und Großbuchstaben geschrieben, wodurch er sehr gut lesbar ist. Der Schriftzug setzt sich fort mit „Änderungsschneiderei“ in weißer, größerer Schrift. Das kontrastiert besonders gut zum goldenen Hintergrund und lenkt den ersten Blick des Betrachters auf sich. Dass es sich beim Wort „Änderungsschneiderei“ um das Hauptmotiv des Plakats handelt, wird im wahrsten Sinne des Wortes noch einmal durch eine weiße Linie unterstrichen. Das elegante Zierband vermittelt dem Betrachter subtil, dass hier mit höchsten Qualitätsansprüchen gearbeitet wird. Unterhalb des Zierbandes eröffnet sich wie durch ein Fenster, das durch eine grobe, gestrichelte weiße Linie umrandet ist, der Blick auf eine professionelle Nähmaschine. Die Nähmaschine steht auf einem dazugehörigen Nähtisch. Der Nähtisch hat jeweils links und rechts zwei übereinanderliegende Schubladen, die mit Nähutensilien befüllt werden können. An der altertümlichen Beschriftung der Nähmaschine und den mechanischen Fußpedalen lässt sich erkennen, dass es sich hierbei um ein altes Modell einer Nähmaschine handelt. Durch das Alter wird dem Betrachter aber zugleich dezent vermittelt, dass hier Profis am Werk sind, die ihr Handwerk von der Picke auf gelernt haben und verstehen. Auch der alte Holzboden und der leichte Lichteinfall auf den Nähtisch wecken Assoziationen zu einer alten Werkstatt, wo man sein Handwerk versteht. Dem Betrachter dieses Plakats wird somit deutlich: Hier ist meine Kleidung in den besten Händen.

19,90 €*
2:1 | Änderungsschneiderei Plakat | Werbeplakat Schneiderei | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Eine Schneiderpuppe sagt alles Wenn ein Kleidungsstück nicht mehr so passt wie es sollte oder eine sonstige Änderung vorgenommen werden muss, dann ist eine professionelle Änderungsschneiderei die ideale Anlaufstelle dafür. Das Plakat dazu ist in einer Änderungsschneiderei am Besten aufgehoben. Das Hauptelement auf diesem Plakat ist eine Schneiderpuppe, welche wie gemalt aussieht und in den Farben Grau und Weiß teilweise schraffiert aber auch von wirren Linien durchzogen ist. Durch diese Gestaltung bekommt der Betrachter den Eindruck, dass die Puppe schon länger im Einsatz ist. Daraus lässt sich schließen, dass die Schneiderei regelmäßig von Kunden aufgesucht wird und eine gewisse Qualität dort erwartet werden kann. Wenn das Kleidungsstück mal nicht mehr passt Vor dem Oberkörper der Schneiderpuppe befinden sich zwei Banner mit jeweils einem Schriftzug. Das erste Banner ist Hellrot und die Worte „Dein Kleid passt nicht?“ sind darauf zu lesen. Die Schriftart ist sehr fein und erinnert an eine feminine Handschrift. Der zweite Banner ist türkis und der Schriftzug „Dein Anzug zwickt?“ ziert diesen. Beide Schriftzüge zielen darauf ab, dass ein Kleidungsstück nicht mehr gut sitzt oder nicht passt. Subtil wird durch die Farbenwahl Kundschaft aus sowohl Damen- als auch Herrenreihen angesprochen. Der Betrachter fühlt sich angesprochen, wenn er zu- oder abgenommen oder ein unpassendes Kleidungsstück erworben hat. Statt dieses dann wegzuwerfen oder im Schrank einstauben zu lassen, kann er lieber der Änderungsschneiderei eine Besuch abstatten. Farblich aufeinander abgestimmte Gestaltung Unter den beiden Bannern stehen die Worte „Komme in unsere Änderungsschneiderei“, wobei die ersten drei Worte in einer dicken weißen Schrift gehalten sind und nur aus Großbuchstaben bestehen. Das Wort „Änderungsschneiderei“ ist wieder in der sanften Schreibschrift gestaltet. Der Hintergrund besteht lediglich aus einer schwarzen Fläche, welche wie Stoff aussieht und den Fokus komplett den verwendeten Elementen des Plakats überlässt. Am Rand des Plakats ist ein Rahmen zu finden, welcher aus einer durchgängig gestrichelten Linie in Türkis besteht. Diese Farbe ist in dem zweiten Banner auf der Schneiderpuppe zu finden und stellt somit eine Verbindung dazu dar.

19,90 €*
2:1 | Annahmestelle für Textilreinigung Werbebanner | Poster für Reinigung | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Bei Werbung geht es auch immer um Gefühle. Entscheidet sich der Kunde für das Angebot, soll er auch wissen, warum er sich dafür entschieden hat und von seiner Entscheidung überzeugt sein. Gefühle können durch die richtige Werbung hervorgerufen werden, beispielsweise durch Farben. Warum immer nur Grau, Weiß und Schwarz, wenn die Farbpalette so viel mehr hergibt? Das Interesse der Menschen wecken durch ein cooles Werbebanner Sind wir ehrlich: wer von uns kümmert sich wirklich gerne um den Haushalt? Diese lästige Aufgabe, die gefühlt nie ein Ende nimmt, kann wirklich viel Zeit in Anspruch nehmen. Gerade Dinge wie das Wäschewaschen, bereiten nicht vielen Menschen Freude. Die Gefühle der Menschen, die ans Wäschewaschen denken, sind wahrscheinlich nicht mit Glücksgefühlen zu vergleichen – deshalb ist es umso wichtiger, mithilfe von positiver Werbung für dein Textilreinigungsunternehmen entgegen zu wirken. Unser Beispielplakat zeigt dir, wie es funktionieren kann. Der Hintergrund ist in einem frischen Grün gehalten und weist leicht transparente Seifenblasen auf, die sofort deutlich machen: hier geht es um Wasser und Seife, um Sauberkeit, Reinheit und Frische. Bunte Farben für ein kraftvolles Auftreten Auf den unteren zwei Dritteln des Plakats befindet sich ein weiß hinterlegtes Bild mit einem Foto von ordentlich zusammengelegten, sauberen Hemden und Shirts. Das Bild endet horizontal schräg am oberen Drittel des Plakats und weist am Rand noch ein paar weiße Farbspritzer auf, sodass es den optischen Anschein erweckt, frisch auf das Plakat gepinselt worden zu sein. Direkt über dem Foto von den Hemden befindet sich die große weiße Aufschrift „Annahmestelle für Textilreinigung“ in zwei verschiedenen Schriftfonds, die eine geradlinig und blockschriftartig, die andere leicht kursiv und in Schreibschrift. Wenn du dir solche Werbung auch für dein Geschäft, dein Produkt oder deine Dienstleistung vorstellen kannst, können wir dir verschiedene Formate anbieten. Nicht nur das Standard PVC-Plakat findest du in unserem Sortiment, sondern auch laminierte Folienaufkleber, PVC-Schaumplatten, Rollups und Vieles mehr. Schau dich gerne um, wir sind uns sicher, dass du etwas findest, dass zu dir passt.

19,90 €*
2:1 | Annahmestelle für Textilreinigung Werbetafel | Poster kaufen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wer für sein Geschäft, sein Produkt oder seine Dienstleistung werben möchte, sollte sich darüber im Klaren sein, dass das Design von Werbematerial, wie beispielsweise von Postern, von großer Bedeutung ist. Denn mit dem Design steht und fällt die Entscheidung, ob sich der Kunde von dem Produkt oder der Dienstleistung angesprochen fühlt und sich letzten Endes dafür entscheidet oder nicht. Was das Design ausmacht Wie viel das Design tatsächlich ausmacht, zeigt unser Beispielposter. Auch hier geht es um die Vermarktung einer Textilreinigung. Dieses Poster wirkt durch die dunklen Farbtöne seriös, in denen das Poster gestaltet wurde. Der Hintergrund des Posters besteht aus einem Foto von hellgrau- und anthrazitfarbenen Jacken, die an einer Kleiderstange auf Kleiderbügeln hängen. Quer mittig über das Foto ist ein großer blauer Banner gelegt, der die Aufschrift „Annahmestelle für Textilreinigung“ trägt. Die Schrift ist teilweise weiß und hellblau und sticht so von dem grauschwarzen Hintergrundfoto hervor. Gleicher Inhalt, andere Verpackung Unten rechts auf dem Plakat ist ein zackiger runder Sticker im blauen Verlaufsmuster angebracht, der die weiße Schrift „hier bei uns!“ trägt. Es erscheint so, als hätte jemand den Sticker gerade erst auf das Plakat geklebt, weil sich die rechte untere Ecke des Stickers als visueller Effekt wieder ablöst. Durch den Sticker weiß der Kunde sofort, dass er in dem Geschäft, vor dem er steht, die auf dem Plakat beworbene Dienstleistung bekommen kann. Möchtest du auch mit so einem Plakat für dich und dein Unternehmen werben? Dann bist du bei uns richtig! In unserem Onlineshop kannst du zwischen verschiedenen Formaten wählen, wir sind uns sicher, dass dort auch etwas für dich dabei ist, das zu dir und deinen Vorstellungen passt. Neben dem Standard PVC-Plakat bieten wir auch noch laminierte Folienaufkleber, Alu-Verbund-Schilder, Backlit-Film für Leuchtkästen und vieles weiteres an.

19,90 €*
2:1 | Apfelsaft pressen Plakat | Werbeplakat für Events | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Apfelsaft pressen - Familienevent" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Events. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Apfelsaft pressen Apfelsaft pressen, Familienevent. Diese sehr einladende Botschaft vermittelt das Bild auf verschiedenen Ebenen. Zunächst ist die Frage, worum es geht, mit „Apfelsaft pressen“ als weiße Schrift vor schwarzem Grund genau mittig im Bild platziert beantwortet. Die Schriftart zeichnet sich durch eine schnörkelige, an eine Handschrift erinnernde Aufmachung aus. Das unterstreicht den informellen, gemütlichen Charakter, den das Apfelsaft pressen haben soll: Ein Familienevent. Dieser Schriftzug befindet sich gleich unterhalb einer des Schriftzugs „Apfelsaft pressen“ gezogenen, dünnen, weißen Linie. Dass das Apfelsaft pressen in einen familientypischen Kontext gehört, soll hier durch die rote Farbe und die gut lesbare, serifenfreie Schrift in Großbuchstaben dem Betrachter sofort ins Auge fallen. Unterflügelt ist diese Kernbotschaft mit zwei schematischen, spiegelbildlichen Zweigen in weißer Farbe. Darunter steht in Großbuchstaben und weißer Schrift „AM“ geschrieben, sodass der Veranstalter eine Individualisierung des Events vornehmen kann. Der gesamte Schriftzug macht etwa zwei Drittel der gesamten Fläche des Motivs aus und ist auf schwarzem Grund geschrieben. Durch die handschriftartige Schriftart des Schriftzugs „Apfelsaft pressen“ und die überwiegend weiße Schriftfarbe entsteht der Eindruck, als sei der Schriftzug auf einer schwarzen Schiefertafel aufgebracht. Das vermittelt ein Gefühl von Entkommerzialisierung und gibt dem Event einen persönlicheren, intimeren Charakter, was wiederum gut zu einem Familienevent passt. Im oberen Drittel des Bildes findet sich ein Bild, das die ausgeschriebene Botschaft dieses Motivs unterstreicht. Im Hintergrund unscharf zu sehen sind rote Sträucher, die das Gefühl von Natur vermitteln und farblich zu dem Schriftzug Familienevent passen. Scharf im Vordergrund befindet sich ein Glasgefäß, das mit Wasser gefüllt ist und einige zerschnittene Apfelstücke enthält. Das Gefäß steht auf einem Holztisch, was dem naturverbundenen Ambiente zuträglich ist. Links und rechts daneben liegen einige rote Äpfel. Die Mehrzahl der Äpfel kann auf einer tieferen Bedeutungsebene auch sinnbildlich für eine mehrköpfige Familie stehen. In Gesamtkomposition erinnern die Äpfel und das mit Flüssigkeit und frisch geschnittenen Äpfeln gefüllte Gefäß an das Motto dieses Motivs: Apfelsaft pressen.

19,90 €*
2:1 | Auch Männer brauchen gepflegte Füße Poster | Werbung für Fußpflege | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Der Unterkörper eines am Pool liegenden Mannes, dessen Füße im Fokus des Plakates sind. Den Hintergrund stellt ein Pool mit blau schimmerndem klaren Wasser und der Aufschrift „Auch Männer brauchen gepflegte Füße“ dar. Verschwommener Hintergrund Der Hintergrund dieses Plakates ist komplett verschwommen. Lediglich die Füße sind scharf und ziehen somit die gesamte Aufmerksamkeit auf sich. Hier wird auch gleich das Thema des Plakates klar: Fußpflege. In der oberen Hälfte des Plakates sieht man ein Haus mit dunkler Fassade, welches wie ein Hotel aussieht, zu dem der Pool gehört. Dieses Hotel verfügt über mehrere Zimmer mit Balkonen, die alle nebeneinander angeordnet sind und durch eine große Glastür betreten werden können. Von dort aus hat man einen perfekten Blick auf den Pool. Darunter stehen in einer Reihe aufgestellt mehrere Sonnenliegen direkt um den Pool herum. Gepflegte Füße auch für Männer Dieser Teil des Plakates lässt sich nur schemenhaft erahnen, da er unscharf ist. Dieser Umstand lenkt die Aufmerksamkeit des Betrachters verstärkt auf die Aufschrift, die durch die weiße Farbe noch besser zur Geltung kommt. Auf vier Zeilen aufgeteilt steht hier im oberen linken Viertel „Auch Männer brauchen gepflegte Füße“. Die Schrift ist in Weiß gehalten. In den oberen beiden Zeilen ist sie etwas dünner. Hier steht „Auch Männer brauchen“. In den unteren beiden Zeilen steht etwas dicker gedruckt „gepflegte Füße“. Füße im Fokus In der unteren Hälfte ist der Unterkörper eines Mannes zu sehen, der auf einer der Sonnenliegen in einer roten Badehose liegt. Das gesamte Bild, welches den Hintergrund ziert, ist aus seiner Perspektive aufgenommen. Seine Beine hat er lässig übereinander geschlagen und seine schön gepflegten Füße nehmen etwa das gesamte untere Viertel ein. Neben der Aufschrift sind die der einzige Teil des Plakates, der nicht verschwommen ist. Das Plakat vermittelt ein Gefühl von Entspannung und einen Urlaub, in dem man sich in der Sonne unbekümmert zurücklehnen kann. Da man nicht ständig in den Urlaub fahren kann, um sich zu entspannen, ist eine Fußpflege bei dir eine super Alternative. Auch Männer können sich hier entspannen und sich dabei etwas Gutes tun.

19,90 €*
2:1 | Aufschnitt und Fleisch aus der Region Poster | Werbeposter für Metzger | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Täglich frischer Aufschnitt und Fleisch am Stück aus der Region" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Metzgerei. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Auch bei der Werbung auf Qualität achten Für Fleischer und Metzger ist es wichtig, ihre Wahre frisch zu verkaufen – daher sollten sie nicht an Werbung sparen Da Werbetafeln oder Kundenstopper als Aushängeschild für den Metzgereibetrieb dienen, sollte dabei auf Qualität geachtet werden. Ein gutes Design überzeugt die Kunden mehr zum Kauf und erzeugt mehr Vertrauen in die Produktqualität des Wurst- und Fleischwarensortiments als ein unprofessionell gestaltetes Poster. Retro-Elemente in der Plakatgestaltung wecken Assoziationen zu Traditionsbewusstsein und altbewährter Qualität. Die Unternehmenswerte sollten sich also auf Werbetafeln und -postern im Design widerspiegeln, um zu vermitteln, wofür der Betrieb steht. Plakate und Aufsteller sind der ideale Weg, um mehr Kunden auf das eigene frische Fleisch- und Wurstsortiment aufmerksam zu machen, das mit gutem Gewissen zu genießen ist. Nutzen Sie Plakate, um sich zu präsentieren Um mehr Kunden auf sich aufmerksam zu machen, sind Poster und Kundenstopper unverzichtbar. Gerade bei frischer Ware kommt es darauf an, dass die Verkaufszahlen stimmen. Gut designte Werbeposter können Laufkundschaft von einem Kauf der frischen, regionalen Ware überzeugen. Das Posterdesign setzt auf klassische Farben. Ein blaues Feld mit nach innen abgerundeten Ecken erinnert an ein altertümliches Schild. Weiße und rote Schrift, sowie rosiges und rotes Metzgerfleisch machen die Gestaltung komplett. Oben wird durch einen Banner hervorgehoben, dass es den Aufschnitt täglich frisch gibt. In Rot wird die Regionalität der Fleischereiprodukte betont. Schinken, Würstchen und Kotelette regen die Fantasie und den Appetit an. Die traditionelle Aufmachung des Plakats übermittelt die verlässliche, gute Qualität, wie man sie aus der Zeit kennt, als es noch keine Supermärkte gab. Traditionsbewusstsein durch modernes Design verkörpern Die Postergestaltung sollte man Profis im Werbebereich überlassen, da diese in der Lage sind, auch scheinbar Widersprüchliches miteinander zu verbinden. Wie zum Beispiel ein Schild im Retro-Stil, das dennoch zeitgemäß wirkt. Besonders praktisch ist es, wenn Design und Fertigung wie hier aus derselben Hand stammen. Das verkürzt die Produktionszeit und macht den Bestellprozess besonders komfortabel.

19,90 €*
2:1 | Authentische italienische Küche Plakat | Poster | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ab nach Venedig – oder doch nur um die Ecke? Ist dein italienisches Essen so gut, wie es in Italien selbst auch schmeckt? Dann musst du das deine zukünftigen Gäste unbedingt wissen lassen! Und da du das nicht jeder Person einzeln sagen kannst, ist ein Plakat die beste Alternative. So sehen viele Menschen, dass es bei dir richtig gutes Essen gibt und kommen im Bestfall vorbei, um sich selbst davon zu überzeugen! Das Plakat ist also ein erster guter Schritt, damit Kunden zu dir in dein Restaurant kommen. Authentische Küche? Bewirb das! Dass deine Gerichte authentisch italienisch sind, ist eins der Hauptargumente, um Kunden davon zu überzeugen, dein Restaurant auszuprobieren, oder nicht? Deswegen haben wir deinen Unique Selling Point auch sehr zentral in den Fokus gestellt. Direkt oben findet sich der Schriftzug: Authentische italienische Küche wie in Venedig. Wobei das erste Wort „Authentische“ in Schnörkelschrift und in Orange geschrieben wurde, wobei „Italienische Küche“ in einer anderen Schrift komplett in Großbuchstaben verfasst worden ist, aber in demselben Orangeton. Darunter steht in Weiß und auch in Großbuchstaben eben „Wie in Venedig“. Das alles befindet sich im oberen Teil des Plakats auf einem roten Hintergrund, auf dem sich auch ein paar dezente Tomaten verstecken. Im unteren Bereich ist ein orangener Hintergrund und ein Teller, der sich über beide Hintergründe zieht. Auf dem Teller sind Farfalle zu sehen, die in roter Sauce mit Oliven, Paprika und Tomaten liegen. Den weißen Teller würden wir auch gerne einmal bestellen, das sieht so lecker aus! Genug gekocht? Wenn du das Plakat smart platzierst und es viele Menschen sehen, dann wird es mit großer Sicherheit viele neue Kunden anziehen, die du dann mit deinem grandiosen Essen zu Stammkunden machen kannst! Also überlege dir gut, wo du dein Plakat aufhängst oder bestelle dir direkt mehrere. Wenn du gerne eine Beratung hättest, kannst du uns sehr gerne kontaktieren.

19,90 €*
2:1 | Autowäsche Poster | Werbeposter für Autoreinigung | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Autowäsche - Gute Preise - Sauberes Auto" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Autowaschanlage. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Autowäsche Werbung Hier findest du interessante und ansprechende Werbung für Autowäsche. Dieses Plakat ist eine hervorragende Werbung für Autowäscheunternehmen, denn hier finden sich frische Elemente, ein klares Konzept und auch das gewisse Etwas wieder. Hierbei sticht vor Allem die Schrift heraus. Der Begriff „Autowäsche“, welcher als Überschrift über dem gesamten Plakat steht, besticht durch eine verspielte Schriftart. Zudem ist der Schriftzug auch noch farblich unterteilt. So erstrahlt der Begriff „Auto“ in einem zarten Hellblau und das Wort „Wäsche“ in Tiefschwarz. Ein ansprechender Kontrast, welche das Ganze zu einem Hingucker macht und somit Aufmerksamkeit erregt. Auch die Zeilen „Gute Preise- Sauberes Auto“, die am unteren Rand des Plakats stehen, unterscheiden sich farblich voneinander. Die Farbgebung des Plakats Das gesamte Plakat ist in drei Farben gehalten: Weiß, Hellblau und auch Schwarz. Deshalb macht es insgesamt einen eher zurückhaltenden, ruhigen Eindruck. Dabei haftet dem Bild jedoch etwas sehr frisches und cleanes an – sehr passend also für eine Autowäsche Werbung. Der Hintergrund ist komplett in Weiß gehalten. Darüber verteilen sich jedoch schwarze kleine Farbtupfen, welche sich wie zufällig verteilen und somit sehr interessant aussehen. Fast erscheinen diese wie feine Wassertropfen. Die Schrift und auch das Auto, dass sich in der Mitte des Plakats befindet, bestechen durch eine tiefschwarze Farbgebung und treten so besonders in Erscheinung. Natürlich dürfen aber auch ein paar funkelnde Wassertropfen nicht fehlen. Diese befinden sich direkt hinter dem Auto und bringen somit auf den Punkt, worum es bei dieser Werbung geht. Werbung für Autowäsche drucken lassen Du hast dich für diese Werbung entschieden? Dann ist es besonders wichtig, dass du dich für eine kompetente Druckerei entscheidest, denn hier kann dir professionell geholfen werden. Du solltest dir im Vorfeld Gedanken darüber machen, wo du das Plakat anbringen möchtest, denn für den Außenbereich eignen sich andere Druckverfahren und Untergründe, als für den Innenbereich.

19,90 €*
2:1 | B&B günstig bei uns Werbebanner | Plakat | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein gemütliches Zimmer für die Nacht und ein genussvolles Frühstück am nächsten Morgen, wenn das nicht die perfekte Kombination ist! Frühstück und ein Bett - Muss es mehr sein? Ein überfülltes und unpersönliches Hotel findet man schnell, aber wenn man auf der Suche nach einer etwas kleineren und persönlichen Übernachtungsmöglichkeit ist, dann kann das Suchen schon einmal etwas länger dauern. Nicht jedoch, wenn die Werbung für dein Bed & Breakfast perfekt platziert ist! Dieses Plakat bietet dir die richtige Lösung dafür. Das Plakat für dein B&B Der Blickfang dieses Plakates ist genau in der Mitte platziert. Die Rede ist von dem leicht transparenten Designelement in der Form eines Rechtecks. Es ist in einem dunklen Blau eingefärbt. Ein bisschen nach innen versetzt siehst du einen Rahmen, bestehend aus einer weißen Linie. Das auffallendste an diesem Element ist jedoch eindeutig der Schriftzug. Im oberen Bereich steht geschrieben „Bed & Breakfast“. Es ist in einer geschwungenen, schnörkeligen Schriftart verfasst und Weiß eingefärbt, wie auch der restliche Text. Im Gegenzug sind die weiteren Wörter „günstig bei uns übernachten“ aber in einer geradlinigen Schrift mit Serifen geschrieben und zieht sich über zwei Zeilen. Dann gibt es noch zwei weitere Highlights zu sehen in diesem Plakat. Und zwar handelt es sich hierbei um die zwei Bilder. Im oberen Bild ist ein schmackhaftes Frühstück zusehen. Man erkennt köstlich zubereitete Eier, Würstchen, Champions und noch viele weitere Spezialitäten. Das zweite Bild im unteren Teil zeigt ein gemütliches Bett mit vielen Polstern. Triff die richtige Wahl! Hat dich das ästhetisch wirkende Plakat schlußendlich auch überzeugt? Es ist genau die richtige Entscheidung damit dein B&B zu bewerben. Nun musst du nur noch die Auswahl des richtigen Trägermediums treffen. Hier kannst du zwischen einem PVC-Plakat, Folienaufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit-Film und einem Rollup auswählen. Es ist ganz dir überlassen!

19,90 €*
2:1 | Barbershop Werbeplakat drucken | Poster auch in DIN A 0 | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Gepflegte Haar und eine gute Rasur sind unerlässlich für viele Männer. Wenn du einen enstprechende Dienste leisten kannst, dann solltest du unbedingt mit diesem Plakat im Retrolook werben. Der Barbershop und die richtige Werbung Ein Barbershop ist ein Ort der Männlichkeit und genau diese findet sich auch in diesem Werbeplakat wieder. Wenn du in deinem Laden Haar schneiden und Bart stutzen kannst, dann solltest du dringend mit der passenden Werbung darauf aufmerksam machen! Dieses Plakat besticht durch einen extravaganten Aufbau, welcher an ein Fahndungsplakat im wilden Westen erinnern. Dabei unterteilt sich das Ganze in einen grafischen Teil und eine fotografische Darstellung. Die Gestaltung des Plakats Das gesamte Plakat wirkt so, als wäre es auf altem Papier gedruckt. Das kannst du daran erkennen, dass der grafische Teil leichte Verfärbungen aufweist und etwas unordentlich wirkt. Im Gegensatz dazu stehen die geraden Buchstaben im oberen Teil. Diese sind in einer schlichten Schriftart verfasst, werden jedoch beidseitig von Ornamenten - zusammenklappbaren Rasierklingen -  eigerahmt. Hier findest du die Worte „Barbershop – Haircuts and shaves“. Damit weiß der Kunde sofort, was ihn bei dir im Laden erwartet. Jedoch bekommt er hier auch schon einen ersten Eindruck zum Interior. Im Gegensatz zu vielen Salons legst du offentsichtlich Wert auf eine hochwertige Einrichtung mit Charakter. So befindet sich ein alter Friseurstuhl in deinem Laden, umrahmt von vielen liebevollen Details. Das Foto wird durch einen Sepiafilter in warmes Licht gehüllt und erweckt somit einen besonders gemütlichen Eindruck – hier lässt man sich gerne rassieren und auch die Haare schneiden. Der Werbeträger Nun musst du dich nur noch entscheiden, wo du das Werbeplakat anbringen möchtest, denn dies hat große Auswirkungen auf den Werbeträger. Du könntest das Plakat beispielsweise als Folienaufkleber drucken lassen und somit direkt vor dem Laden auf dich aufmerksam machen. Jedoch bietet ich auch noch ein Backlit-Film an, welcher den hochwertigen Eindruck des Plakats zudem unterstützt.

19,90 €*
2:1 | Barbershop Werbeplakat kaufen | Werbung für Plakatständer | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Barbershop – der Ort für echte Männer. Wenn du solch eine Oase bieten kannst, dann solltest du deine potentiellen Kunden dringend mit der passenden Werbung darauf hinweisen. Barbershop – die Werbung mit dem gewissen Etwas Viele Männer sind auf der Suche nach einem richtig guten Friseur oder auch Barbershop. Jedoch ist dieses Gebiet heiß umkämpft. Immer mehr Shops wachsen in den Städten wie Pilze aus dem Boden. Wenn du auf dich und deinen Laden aufmerksam machen willst, dann solltest du dies unbedingt mit der passenden Werbung tun. Wichtig ist hierbei: Steche aus der Masse hervor. Mit diesem Plakat gelingt dieses Vorhaben sicherlich. Die Werbung für den Barbershop Du möchtest wissen, was diese Werbung so besonders macht? Sie besticht durch die Tatsache, dass sie einzig und alleine aus grafischen Elementen besteht. Dabei teilt sich das Plakat in zwei Bereiche: Einen Hintergrund und einen Vordergrund mit Schrift. Genau in der Mitte befindet sich das Schriftbanner, welches mit schwarzen und geraden Buchstaben zu verstehen gibt „Barbershop“. Somit weist das Plakat ohne Umschweife auf das Wichtigste hin. Eingerahmt wird der Schriftzug oben und unten durch kräftige Bahnen aus cremefarbenen, roten und blauen Streifen. Die hellen Streifen sorgen zudem zu einer Verbindung zum Hintergrund. Dieser besteht nämlich aus dem selben Farbton und wird geschmückt von vielen kleinen stilisierten Zeichnungen. Hier findest du eine Schere, ein Rasiermesser, einen Haartrimmer, einen Pinsel und viele weitere Utensilien, welche ein guter Barbershop führt. Die Zeichnungen sind sehr modern und zurückhaltend, wirken jedoch von weitem wie Ornamente und verleihen dem Plakat auf diese Weise einen sehr interessanten Look. Wo ist der passende Ort für die Werbung? Ob Außen oder Innnen – das passende Trägermedium ist das A und O. Für Innen bietet sich eine kostengünstige PVC-Schaumplatte an. Für Außen eine Alu-Verbundplatte. Auch der Backlit-Film oder das Rollup ist eine gute Idee wenn es darum geht Aufmerksamkeit zu erlangen.

19,90 €*
2:1 | Baum u. Gartenpflege Poster | Werbebanner | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein großer Garten mit einem perfekt gemähten Rasen in einem satten Grün und einem schicken Steinweg eignet sich als Werbung für Landschaftsbau, Gartenbau oder Gärtnereien. Grün soweit das Auge reicht Das Plakat weist oben ein Foto einer Landschaft auf. Dabei fällt der akkurat gemähte Rasen auf, der in einem satten Grün erstrahlt. Die Bäume sehen auch alle gut gestutzt und in Form gebracht aus. Dieses Bild zeigt ein Beispiel der guten Arbeit, welches das Unternehmen leistet. Der Steinweg lädt zum Schlendern durch die Natur ein und der Duft frisch geschnittenen Grases strömt förmlich aus dem Plakat. Um die Szenerie herum befindet sich ein schwarzer Schatten, der jedoch sehr transparent ist und deshalb die Elemente darunter durchscheinen lässt. Alle wichtigen Informationen an einem Ort Die fast ausschließlich grüne Gestaltung des gesamten Plakats ist auf Natur ausgelegt. Der untere Teil besteht aus einer Farbfläche in Tannengrün. Auf ihr befindet sich in Worten das Leistungsspektrum, welches das Unternehmen anbietet. Die Schriftart der vier oberen Reihen ist recht klein gehalten. Dafür ist die Platzierung der einzelnen Punkte übersichtlich, sodass der Betrachter alle Informationen wahrnehmen kann. Der Name der Firma steht in großen Lettern am unteren Rand des Plakats. Die Schriftfarbe aller Worte ist Weiß und hebt sich gut von dem Tannengrün des Untergrunds ab. Der Rahmen hebt den Unternehmensnamen hervor und verdeutlicht die Wichtigkeit dessen im Vergleich zu den Leistungen. Sehnsucht nach dem eigenen Fleck Natur Dem Betrachter springt sofort das Grün ins Auge und er muss sofort an Natur denken. Er hat diesen gut gepflegten Rasen vor Augen und denkt an seinen eigenen, der immer wieder austrocknet und braun wird. Der Interessierte sieht seinen Garten in dieser grünen Pracht erstrahlen. Er sehnt sich nach einem unbeschwerten Fleckchen Natur, auf dem er sich in seiner Freizeit ausruhen kann. Vielleicht wollte er schon immer einen schönen Steinweg im Garten haben, aber er ist handwerklich nicht geschickt genug dafür. Auf dem Plakat sieht er wie wohnlich auch sein Garten aussehen könnte.

19,90 €*
2:1 | Bauunternehmen Werbebanner | Poster | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Werkbank voll mit Plänen und benötigtem Werkzeug gepaart mit den Leistungen und dem Namen des Unternehmens eignen sich als Plakat gut für Bauunternehmen jeglicher Art. Ein Haufen Werkzeuge bedarf kaum erklärender Worte Das Hauptaugenmerk des Plakats liegt in dem oberen Bereich. Dort ist eine Holzoberfläche zu sehen, die aufgrund der Thematik auf eine Werkbank schließen lässt. Auf dieser befinden sich Wasserwaage, Zollstock, Schrauben, Dübel und eine Bohrmaschine. Es ist also alles da, um gleich mit der Arbeit beginnen zu können. Zusätzlich befinden sich Pläne eines Hauses oder Stockwerks auf dem Tisch. Nach hinten hin wird die Szene mit dem Werkzeug leicht verschwommen und soll so den Fokus nach vorne legen. Das Plakat weist einen kleinen weißen Rand auf, der rechts und unten eine leichte Schattierung hat. Das Leistungsspektrum auf den ersten Blick Der untere Teil wird durch eine Wellenform von der Szene oben getrennt. Der Hintergrund wechselt von rechts hell nach links dunkel in Rot. Auf der Farbfläche befinden sich kleine Quadrate, die oben hell und unten dunkel sind und somit den Farbverlauf des Untergrunds betonen. Die Leistungen sind in zwei Reihen und mit an die Wortlänge angepassten Schriftgrößen aufgelistet. Dabei werden die einzelnen Worte durch eine weiße vertikale Linie voneinander getrennt. Über und unter der jeweiligen Reihe befinden sich ebenfalls weiße Linien, durch welche die Worte von dem Untergrund hervorstechen. Darunter ist ein schwarzer Banner, auf dem der Name des Bauunternehmens steht. Der Eindruck einer Baustelle weckt Begehrlichkeiten Der Betrachter stellt schnell fest, dass die Auflistung der Merkmale wie eine Mauer aus Ziegelsteinen angeordnet ist. Dadurch wird er umgehend an eine Baustelle erinnert. Der Aufbau des Plakats wirkt professionell und der Betrachter schließt deshalb auf die gute Qualität des Unternehmens. Er denkt an sein Haus und die Arbeiten, die er schon lange machen wollten und überlegt sich, diese in fremde Hände abzugeben. Der Untergrund der unteren Hälfte wirkt durch die Quadrate ebenfalls wie eine Mauer, sodass der Betrachter zu jeder Zeit an Handwerker erinnert wird.

19,90 €*
2:1 | Bauunternehmung Werbeposter | Plakat | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein großer Kran steht vor einem Reihenhaus, welches mit einem Baugerüst umhüllt ist und steht auf einem Plakat für alle Bauunternehmen. Ein Kran sagt alles aus Dieses Plakat besteht im Wesentlichen aus dem Hintergrund, der zeitgleich auch im Vordergrund steht. Darauf zu sehen ist ein Gebäude, welches von einem Baugerüst umgeben ist. Davor steht ein großer Kran, der vom Haus weg gedreht ist. Die Szene ist in Schwarz-Weiß gehalten und wirkt damit sehr zeitlos. Sie wurde dabei von unten fotografiert, sodass der Kran größer und imposanter wirkt. Zeitgleich ist auch ein großes Stück vom Himmel zu sehen, welcher das eher dunkle Gebäude und den Kran heller wirken lässt. Ein wenig Farbe lockert das Gesamtbild auf Auf dem Hintergrund befinden sich zwei Farbflächen, welche beide eine hohe Transparenz aufweisen. In der linken oberen Ecke, ist eine gelbe Farbfläche zu sehen. Es befindet sich kein Wort darauf. Die blaue Fläche unten links hingegen trägt die angebotenen Leistungen des Unternehmens auf sich. Durch die hohe Transparenz lässt sich der Text gut lesen und das darunter liegende Bild ist noch gut erkennbar. In der Mitte steht in schwarzer Schrift der Name des Unternehmens. Am Rand befindet sich rundherum ein schmaler weißer Rahmen, der rechts und unten einen sehr dezenten Schatten aufweist. Der Gedanke an eine Sanierung flammt auf Dem Betrachter fällt sofort der Kran ins Auge und er denkt gleich an eine Baustelle. Der Kran symbolisiert für ihn größere Umbauarbeiten. Der Betrachter hat das Gefühl, selber vor dem Haus zu stehen und nach oben zu gucken. Als Hausbesitzer wollte er vielleicht schon lange Sanierungsarbeiten durchführen, damit die Wärmedämmung besser und kostengünstiger ist. Das Plakat zeigt ihm ein Unternehmen auf, dass offensichtlich auch mit großen Baustellen gut klarkommt und Erfahrung hat. Als Besitzer eines Reihenhauses sieht der Betrachter, dass die Firma das entsprechende Equipment besitzt, um auch sein Haus umbauen zu können.

19,90 €*
2:1 | Bed & Breakfast bei uns Poster | Werbeplakat | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Werbung für B&B mit tollem Frühstück Ein gutes Frühstück macht den Unterschied. Mit diesem Plakat wird klar, dass dieses B&B ein leckeres Frühstück anbietet, das vielleicht sogar selbst gemacht ist. Das Plakat kann Menschen im Innen- und Außenbereich auf das Bed &Breakfest aufmerksam machen. Je nach Wunsch und Bedarf ist das Plakat in verschiedenen Varianten erhältlich. Plakat “Bed & Breakfast bei uns!“ Liebe geht durch den Magen. Wer emotional und vor allem glücklich ist, dem fällt es leicht sich zu entscheiden. Und was kann schöner sein, als ein liebevolles leckeres Frühstück. Zu sehen sind zwei Toastscheiben auf denen ein Löffel mit Erdbeermarmelade liegt. Es könnte sich dabei auch um hausgemachte Marmelade des Gastgebers handeln. Darüber hinaus sind zwei Schalen mit roter und oranger Marmelade erkennbar. Butter in einer Butterdose aus Keramik, Rührei und Speck. Ebenso gibt es Bratwürste, Müsli mit Himbeeren und Schwarzbeeren darauf, einer Schale Fruchtsalat, Orangensaft und ein Metallbehälter, das für Milch oder Honig dienen kann. Im Hintergrund ist ein Apfel, eine aufgeschnittene Orange und ein Glasbehälter für Müsli erkennbar. Im Vordergrund eine Stoffserviette. Das Foto kann in jeder Art des B&B aufgenommen werden sein und eigenes sich daher für B&Bs von Hotels, Pensionen, privaten Personen oder anderen B&B Einrichtungen. Das Plakat kann den ganzen Tag und an jedem Tag, egal in welchem Monat oder welcher Saison, eingesetzt werden, da die Speisen ganzjährig zur Verfügung stehen. Farbwahl Das Foto nimmt 2/3 des Plakates ein und ist mit einem gelben Rahmen versehen. Der obere Teil ist Rotbraun eigefärbt. Es befinden sich die Worte "Bed & Breakfast“ darauf in weißer Schrift. Das Zeichen „&“ ist dabei in einem hellen Gelb geschrieben. Darunter kommt ein gelber Balken, der nach rechts blasser wird. Darin sind die Worte „bei uns!“ abgebildet, was einen persönlichen Touch gibt, da „UNS“ bereits die persönlichere Version der Ansprache ist.

19,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH