Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!
2:1 | Aufschnitt und Fleisch aus der Region Poster | Werbeposter für Metzger | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Täglich frischer Aufschnitt und Fleisch am Stück aus der Region" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Metzgerei. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Auch bei der Werbung auf Qualität achten Für Fleischer und Metzger ist es wichtig, ihre Wahre frisch zu verkaufen – daher sollten sie nicht an Werbung sparen Da Werbetafeln oder Kundenstopper als Aushängeschild für den Metzgereibetrieb dienen, sollte dabei auf Qualität geachtet werden. Ein gutes Design überzeugt die Kunden mehr zum Kauf und erzeugt mehr Vertrauen in die Produktqualität des Wurst- und Fleischwarensortiments als ein unprofessionell gestaltetes Poster. Retro-Elemente in der Plakatgestaltung wecken Assoziationen zu Traditionsbewusstsein und altbewährter Qualität. Die Unternehmenswerte sollten sich also auf Werbetafeln und -postern im Design widerspiegeln, um zu vermitteln, wofür der Betrieb steht. Plakate und Aufsteller sind der ideale Weg, um mehr Kunden auf das eigene frische Fleisch- und Wurstsortiment aufmerksam zu machen, das mit gutem Gewissen zu genießen ist. Nutzen Sie Plakate, um sich zu präsentieren Um mehr Kunden auf sich aufmerksam zu machen, sind Poster und Kundenstopper unverzichtbar. Gerade bei frischer Ware kommt es darauf an, dass die Verkaufszahlen stimmen. Gut designte Werbeposter können Laufkundschaft von einem Kauf der frischen, regionalen Ware überzeugen. Das Posterdesign setzt auf klassische Farben. Ein blaues Feld mit nach innen abgerundeten Ecken erinnert an ein altertümliches Schild. Weiße und rote Schrift, sowie rosiges und rotes Metzgerfleisch machen die Gestaltung komplett. Oben wird durch einen Banner hervorgehoben, dass es den Aufschnitt täglich frisch gibt. In Rot wird die Regionalität der Fleischereiprodukte betont. Schinken, Würstchen und Kotelette regen die Fantasie und den Appetit an. Die traditionelle Aufmachung des Plakats übermittelt die verlässliche, gute Qualität, wie man sie aus der Zeit kennt, als es noch keine Supermärkte gab. Traditionsbewusstsein durch modernes Design verkörpern Die Postergestaltung sollte man Profis im Werbebereich überlassen, da diese in der Lage sind, auch scheinbar Widersprüchliches miteinander zu verbinden. Wie zum Beispiel ein Schild im Retro-Stil, das dennoch zeitgemäß wirkt. Besonders praktisch ist es, wenn Design und Fertigung wie hier aus derselben Hand stammen. Das verkürzt die Produktionszeit und macht den Bestellprozess besonders komfortabel.

19,90 €*
2:1 | Click und Collect Werbeposter | Plakat | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Click und Collect bei uns nutzen“ Was den regionalen Handel besonders macht Onlinebestellungen nehmen lokalen Geschäften Verkaufschancen. Allerdings nimmt Onlineshopping den Kunden die Chance das Produkt zu sehen, anzufassen, auszuprobieren und beraten zu werden. Mit „Click und Collect“ wird diese Lücke geschlossen. Mit diesem Plakat die perfekte Möglichkeit damit im Innen- oder Außenbereich zu werben und Kunden darüber zu informieren. Onlineshopping und Abholung im Laden Shoppen macht Spaß. Oft bleibt jedoch wenig Zeit in Läden zu gehen nach der Arbeit oder am Wochenende, da Kunden müde von der Arbeit sind oder so viele Dinge zu tun haben oder einfach ausspannen wollen. So wird der Laptop, das Smartphone oder Tablet der fast beste Freund auf der Couch. Durch diesen wird in allen möglichen Läden gestöbert oder nach Preisvergleichen gesucht. Viele Kunden hält es aber zurück wirklich zu kaufen, da bei Onlinebestellungen für das Zustellen jemand zuhause sein sollte oder die Nachbarn herhalten müssen. Gefällt es dem Kunden nicht, beginnt das Prozedere mit Rücksendung (Schein ausfüllen. Abgabe bei der Abgabestation und Abwarten auf eine Gutschrift oder Rückerstattung). Dieser Service wird durch „Click und Collect“ vom Einzelhandel übernommen. Der Kunde bekommt damit auch die Chance das Produkt zu testen. Das Plakat ist für jedes Einzelhandelsgeschäft geeignet, wie für Elektrofachhandel, Bekleidungsgeschäfte, Spielwarenläden, Möbelhändler, Sportgeschäfte, Spielwarenläden, etc.. Auf dem Plakat „Click und Collect“ ist ein Tablet dargestellt, dass im Inneren das World Wide Web (www) zeigt. Ebenso ist ein Pfeil abgebildet, der beim Surfen üblicherweise auf dem Bildschirm erscheint, wenn ein Button angeklickt wird. Diese transportieren das Gefühl von Onlineshopping. Gestaltung des Plakats Das Plakat ist in den Farben rot, schwarz, orange/gelb und etwas grau gehalten. 3/5 des Plakates ist Weiß, der Rest ist in kräftigem Rot dargestellt. Im oberen Bereich befinden sich die Worte „Click und Collect“ in roter Schrift. „BEI UNS NUTZEN!“ folgt in Großbuchstaben in schwarzer Schrift. Durch die Farbgebung wird die Aufmerksamkeit auf die „Click und Collect“ gelenkt. Dies überbringt die Botschaft, dass in diesem Geschäft Produkte, die im Internet gekauft wurden, hier in Empfang genommen werden können.

19,90 €*
2:1 | Dankeschön für Ihren Einkauf Poster | Plakat | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein leerer Einkaufswagen steht vor mehreren aufgefüllten Kühlregalen eines Lebensmittelladens und wartet auf einen Kunden, der mit ihm einkaufen geht. Dieses Plakat ist für alle Geschäfte geeignet, die Lebensmittel verkaufen. Ein leerer Einkaufwagen wartet auf Befüllung Das Hauptaugenmerk ist in diesem Plakat das Foto, welches sich auf der unteren Hälfte des Plakats befindet. Dort ist eine Szene aus einem Lebensmittelladen zu sehen. Im Vordergrund steht ein kleiner Einkaufswagen, der für die zahlreich benötigten Artikel zur Verfügung steht. Dahinter sind alle Regal aufgeräumt und befüllt, sodass ein Lieferengpass für diesen Lebensmittelmarkt undenkbar ist. Der Einkaufswagen hat einen Sitz für Kinder, weshalb das Geschäft sich auch gut für Familien eignet. Blaue sanfte Töne unterstreichen die Gestaltung Der eigentliche Hintergrund des Plakats ist ein Mittelblau, welches sich über die gesamte Fläche zieht. Jedoch befindet sich auf der unteren Hälfte ein Foto auf dem Untergrund, sodass dieser überdeckt wird. Als erstes Wort steht dort „Dankeschön“ in einer schönen Schreibschrift, welche die persönliche Botschaft dahinter verdeutlicht. Ergänzt werden die Worte „für Ihren Einkauf“, wobei das Wort Einkauf in einem dunklen Blau gehalten ist und sich von den anderen Worten abhebt. Die ersten drei Wörter weisen ein helles Blau auf. Die zweite und dritte Zeile sind jeweils durch einen zarten Dunkelblauen Strich unterstrichen. Mit ein wenig Abstand zum Rand des Plakats wurde ein Dunkelblauer schmaler Rahmen eingefügt. Trotz Krise ist hier alles erhältlich Der Betrachter bekommt bei der Verwendung der Schreibschrift das Gefühl, dass er ganz persönlich durch seinen Einkauf dieses Lob verdient hat. Das Plakat bedankt sich dafür, dass der Betrachter auch in Zeiten der Coronakrise die Geschäfte und damit die Wirtschaft nicht im Stich lässt. Die Kühlregale im Hintergrund sind prall gefüllt und lassen beim Betrachter keinen Wunsch offen. Er sieht, dass trotz Lieferschwierigkeiten eine gute Versorgung herrscht. Auch wird der Betrachter dazu animiert, weiterhin in diesem Geschäft einkaufen zu gehen.

19,90 €*
2:1 | Das richtige Fleisch Poster | Werbebanner für Fleischerei | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Wir haben genau das richtige Fleisch" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Fleischerei. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Grillparty Wir haben genau das richtige Fleisch für deine Grillparty. Was gibt es schöneres, als eine Grillparty für Freunde und Familie zu schmeißen: Den Holz- oder Gaskohlgrill anzuwerfen, lecker brutzelnde Würstchen und marinierte Steaks auf den Grill zu legen und dazu Bier und frischen Salat zu reichen. Doch ob das Grillerlebnis tatsächlich zur reinen Freude wird, hängt wesentlich von der Qualität des Grillfleisches ab. Denn sowohl die Qualität als auch der richtige „Cut“ des Fleisches ist entscheidend für das Gelingen und den Geschmack von Grillfleisch. Dieses Versprechen macht dieses Motiv seinen Kunden: „Wir haben genau das richtige Fleisch“ steht im oberen Drittel des Motivs geschrieben. In gut lesbarer, schwarzer Schrift und in Großbuchstaben erstreckt sich der Slogan über vier Zeilen. In der letzten Zeile wechselt die Schriftfarbe nach Weiß und das Wort „Fleisch“ erhält eine schwarze Umrandung. Im Gegensatz zum restlichen Bestandteil des Slogans hebt es sich somit deutlich ab, was den Effekt hat, dass dem Betrachter beim ersten Blick gleich klar wird, worum es hier geht. Unterhalb des Slogans ist eine stilisierte Kuh in schwarzer Farbe zu erkennen. Der Körper des Rindes ist von weiß gestrichelten Linien durchzogen, die für die einzelnen „Cuts“ stehen, also die jeweiligen Schnittbereiche eines Tieres, denen besondere kulinarische Eigenschaften zukommen. Damit signalisiert das Motiv dem Kunden, dass der Metzger genau darüber Bescheid weiß, welche Fleischstücke welche Bedeutung haben und für welche Zwecke am besten eingesetzt werden können. So zeigt er,  dass er in der Lage ist, dem Kunden das für die Grillparty passende Grillfleisch in bester Qualität zu liefern. Unterhalb der Kuh-Abbildung wir der Slogan mit „für deine Grillparty“ fortgeführt. „Für deine“ ist in der gleichen, schwarzen, klaren und schnörkelfreien Schriftart geschrieben, wie der obere Teil des Slogans. Gefolgt wird er jedoch von „Grillparty“, welches sich wesentlich in der Schrift unterscheidet. Hier wird eine größere, schnörkelige Schriftart mit leuchtend  roter  Farbe verwendet. Damit fällt der Blick des Betrachters zunächst auf „Grillparty“, dann auf das ebenfalls hervorgehobene „Fleisch“ und ist das Interesse erst geweckt, ist der Betrachter der gesamten Botschaft zugänglich.

19,90 €*
2:1 | Die kleine Metzgerei Poster | Werbeschild für Metzgerei | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Die kleine Metzgerei" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Metzgerei. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Die passende Werbung für die Metzgerei Die passende Werbung für deine Metzgerei zu finden, kann sich als sehr schwer entpuppen. Doch dieses Design ist überzeugend. Der Hintergrund der Werbung ist insgesamt in strahlendem Weiß gehalten. Und direkt in der Mitte befindet sich der Schriftzug. So sticht dieser direkt ins Auge. Hierbei sticht besonders der Begriff „Metzgerei“ hervor. Dieser ist in einem tiefen Schwarz gefärbt und zudem unterstrichen. Darüber befinden sich, in verspielten Lettern, die Worte „Die kleine“. Die Werbung wird nur noch durch den Slogan „Für den großen Geschmack“ komplementiert. Das Design ist in jedem Fall auffällig. Zwar ist der Hintergrund in zartem Weiß, jedoch stechen die vielen kleinen Objekte um den Schriftzug herum ins Auge. Es handelt sich hierbei um allerlei fleischige Köstlichkeiten wie Würstchen, Steaks, Spiese oder auch Schenkel. Gepaart mit einigem Gemüse oder auch Kräutern ergeben diese ein schmackhaftes Gesamtbild. Da sich die Objekte überschneiden wird auch Räumlichkeit geschaffen und somit wirkt das Ganze noch interessanter. Außerdem kommen sie in knalligen Farben daher, sodass sie nicht zu übersehen sind. Zudem verteilen sich diese Köstlichkeiten am Rand des Plakates so, dass sie einen Strudel bilden und den Blick des Betrachters direkt auf den Schriftzug und somit auf die Kerninformation der Anzeige lenken. So läuft sicherlich jedem Fleischliebhaber das Wasser im Munde zusammen. Wenn du dich für diese formschöne Werbung entschieden hast, dann hast du zudem noch die Qual der Wahl, was das Trägermedium angeht. Möchtest du die Werbung im Außenbereich aufstellen, dann solltest du dabei beachten, dass der Aufsteller auch den verschiedenen Witterungen trotzen kann. Hierfür bieten sich also Alu Verbund Platten, Backlit Filme in Leuchtkästen oder auch Folienaufkleber, welche an dem Schaufenster angebracht werden können. Für den Innenbereich hingegen, bietet sich eine PVC-Schaumplatte als Trägermedium an. Solltest du noch Fragen haben, dann kontaktiere doch einfach unseren Kundendienst. Wir helfen dir gerne weiter.

19,90 €*
2:1 | Einzigartige Qualität Plakat | Werbebanner für Metzgerei | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Einzigartige Qualität - und Persönlicher Service" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Metzgerei. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Zeigen, was man zu bieten hat Stellen Sie die Vorzüge Ihres Betriebs heraus und werben sie mit modernen Postern und Schildern vom Fachmann. Die Konkurrenz schläft nie. Mittlerweile gibt es viel mehr große Bäckerei- und Supermarktketten als früher. Kleinere Betriebe wie Metzgereien verschwinden leider zunehmend. Damit sich auch Familienbetriebe, die Wert auf persönlichen Service legen, gegen große Catering-Firmen und ähnliches behaupten können, sollten sie engagiert bleiben und Präsenz zeigen. Mit einem Poster oder Kundenstopper ist das eigene Geschäft für Passanten nicht mehr zu übersehen. Gute Qualität ist heutzutage wie früher ein hohes Gut. Geizen Sie nicht mit Ihren Reizen und stellen Sie die Vorzüge Ihres Unternehmens mithilfe eines Plakats heraus – und Ihre tollen Angebote werden sich sehen lassen können. Design zum Reinbeißen Kleine Betriebe sollte auch bei ausgeprägtem Traditionsbewusstsein mit modern gestalteten Werbetafeln auf sich aufmerksam machen. So zeigen Sie, dass sie trotz ihrer langen Geschichte auf dem neuesten Stand sind. Das Poster zeigt einen hochwertigen Fotodruck eines saftig-leckeren Stück Fleisches, das eine Maserung aufweist, die für Qualität spricht. Zu sehen sind außerdem einige Zweige Rosmarin, die größtenteils verschwommen im Hintergrund liegen. Auf einem Werbeplakat sollte man zeigen, was man hat. Die fotorealistische Darstellung lässt allen nicht-Vegetariern das Wasser im Munde zusammenlaufen. So kann der ein oder andere Spontankauf zustande kommen. Weniger ist mehr In großen Lettern steht, dass es sich um einzigartige Qualität handelt. Auf einem grünen Untergrund ist zu lesen, dass Kunden hier persönlichen Service erwarten können. Die Schrift sowie eine schmale Umrandung des gesamten Bildes sind in Weiß gehalten. Somit fällt die Gestaltung schlicht aus, um das Augenmerk auf das Wesentliche zu lenken. Das Steak in herausragender Qualität mit frischen Kräutern lässt vorbeilaufende Hobbyköche und Leckerschmecker in ihrem Alltagstrott aufschauen. Ausgefallene Plakate sind wichtig, um gerade in Einkaufspassagen neben den zahlreichen anderen Schildern auffallen zu können. Lassen Sie Plakate vom Profi erstellen. Wir können Design und Druck aus einer Hand bietet und Sie zu verschiedenen Materialien beraten.

19,90 €*
2:1 | Fleisch aus eigener Schlachtung Poster | Werbeaufkleber | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Köstliches Fleisch aus der eigenen Schlachtung, artgerecht und fair gehalten - was will man mehr? Artgerecht und schmackhaft Nichts geht über eine artgerechte Tierhaltung. Kommt dann das Fleisch noch dazu aus der eigenen Schlachtung hat man doch schon den Jackpot. Bist du auch dieser Meinung? Dann bist du damit sicherlich nicht alleine! Wenn du der Metzger des Vertrauens für die Menschen aus deiner Umgebung und noch dazu auf der Suche nach dem richtigen Werbemittel bist, dann ist dieses Plakat perfekt für dich! Ein richtiger Hingucker - Fleisch und Plakat! Mit dem schlichten Design dieses Plakates kann man mit Sicherheit nichts falsch machen. Der Hintergrund ist ganz einfach in dem Farbton Weiß gehalten. Ein markantes Designelement befindet sich in der linken unteren Ecke. Es handelt sich um ein Dreieck in der Farbe Gelb, wobei die längste Seite nicht gerade ist, sondern leicht gewellt. Sie schmiegt sich an den Rand des Highlights dieses Plakates an. Hierbei handelt es sich um einen weißen runden, tiefen Teller. Darin befinden sich perfekt geschnittene Würfel aus Fleisch. Das ganze wird mit einem zarten Thymianzweig abgerundet. Das Teller steht auf einer weißen Holztischplatte, welche aber nur dezent sichtbar ist und eher eins mit dem weißen Hintergrund wird. Das Plakat hat noch ein weiteres Design-Highlight. Und zwar den Schriftzug, welcher sich im oberen Drittel befindet. Hier steht folgendes geschrieben „Fleisch aus Eigener Schlachtung“.Er ist in einer künstlerischen Schreibschrift geschrieben und wird in den zwei Farben Rot und Gelb gehalten. Wobei nur das Wort „Eigener“ in Rot und etwas größer als der Rest geschrieben wird. Umrandet wird das ganze mit verschiedenen Designelementen, bestehend aus jeweils drei Tropfen. Die Qual der Wahl des Trägermediums Du hast dich nun dazu entschlossen das Plakat als dein Werbemittel auszuwählen? Da hast du die richtige Wahl getroffen! Nun bleibt es nur noch an dir für welches Trägermedium du dich schlußendlich entscheidest. Auswählen kannst du aus sechs verschiedenen Varianten.

19,90 €*
2:1 | Leckere Spanferkel Werbeschild | Plakat online drucken | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Spanferkel ansprechend vermarkten – so geht das ganz einfach. Die perfekte Werbung fürs Spanferkel In deinem Restaurant oder in deiner Metzgerei gibt es schmackhafte Spanferkel? Dann solltest du das auch dringend bewerben. Spanferkel erfreuen sich, gerade auf größeren Festivitäten, großer Beliebtheit. Solltest du diese also zum Verkauf anbieten, dann solltest du die Menschen auch dringend darauf aufmerksam machen. Mit diesem rustikalen Plakat weißt du eindrucksvoll auf den Verkauf hin. Rustikales Spanferkel-Plakat Dieses Plakat besticht durch ein rustikales Design. An dominanter Stelle in der Mitte befindet sich ein Spanferkel über einem offenen Feuer. Diese ursprüngliche Zubereitungsart ist tatsächlich eher noch selten zu sehen, weshalb das Plakat so auf jeden Fall Aufmerksamkeit generieren kann. Im oberen Teil des Plakats befindet sich der Schriftzug „Leckere Spanferkel“. Dieser hebt sich durch die weiße und auch rostbraune Farbe von dem dunklen Hintergrund ab und sticht somit besonders ins Auge. Da der Schriftzug und das Ferkel die selbe Farbe haben, besteht ein angenehmer Zusammenhang zwischen Schrift und Bild, weshalb das Plakat sehr harmonisch wirkt. Den richtigen Ort für die Werbung finden Neben der Gestaltung von Plakaten, kennen wir uns auch hervorragend aus mit den passenden Werbeträgern. Du musst dir hierfür zunächst überlegen, wo du das Plakat anbringen willst. Hier kannst du dich beispielsweise für den Innenraum oder auch Außen entscheiden. Im Inneren bieten sich PVC-Schaumplatten an. Der Grund hierfür ist ganz einfach: Sie sind günstig und können leicht angebracht werden. Für den Außenbereich bieten sie sich jedoch nicht an, denn hier wäre die Haltbarkeit stark eingeschränkt. Dennoch kannst du auch Außen die Spanferkelwerbung installieren. Entscheide dich einfach für eine Alu-Verbund Platte. Diese hält auch bei Wind und Wetter mehrere Jahre im Außenbereich, sodass du lange Zeit mit dem Plakat werben kannst. Wenn du es gerne etwas exklusiver hast, dann kannst du dich auch für einen Backlit-Film entscheiden. Dieser wird in einen Leuchtkasten eingespannt und ist somit auch bei Nacht gut zu erkennen. Solltest du dich nicht entscheiden können, dann kontaktiere uns gerne. Wir helfen dir weiter.

19,90 €*
2:1 | Metzgerei Plakat | Werbetafel für Metzgereien | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Metzgerei - geöffnet" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Metzgerei. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Werbung für eine Metzgerei In der Mitte des Plakats befindet sich die Darstellung eines Steaks. Das Steak wirkt üppig und nahrhaft. Unter dem Steak befinden sich Petersilie Büschel. Die Kräuter betonen das dicke Fleischstück. Die Lebensmittel liegen auf einer Jute ähnlichen Oberfläche. Womöglich eine Einkaufstasche, welche der mögliche Konsument beim Kauf erhält. Der mögliche Konsument bekommt bei der Betrachtung Lust die Lebensmittel zu einer leckeren Mahlzeit zu verarbeiten. Streifen im Hintergrund laufen auf den Vordergrund der Reklame zu. Das Fleischstück präsentiert außerdem die Produkte, welche in der Metzgerei erhältlich sind. Es wird durch die Streifen im Hintergrund hervorgehoben. Über dem Steak befindet sich das Wort „Metzgerei“. Das Wort ist dick formatiert und rot. Die Schrift ist grün hinterlegt und erzeugt eine Schattenwirkung. Der Begriff wirkt dadurch plastisch und sticht dem Betrachter sofort ins Auge und er merkt sich den Werbeinhalt, wenn auch unbewusst. Die Farbe Rot verstärkt die Assoziation zum Arbeitsbereich der Fleischerei. Die Farbe Rot symbolisiert zusätzlich Wärme und Leidenschaft. Außerdem regt sie beim Betrachter auch den Appetit an. So wird dieser dazu animiert die Fleischerei aufzusuchen. Im unteren Teil ist ein grünes Banner platziert. In dem Banner befindet das Wort „geöffnet!“. Die Schrift ist Weiß und besitzt eine rote Umrandung. Die Schrift  hebt sich so vom Hintergrund ab. Der mögliche Konsument erhält die Information, dass er hier einkaufen kann. Das Plakat richtet sich an Hausfrauen aber auch an Laufkundschaft, welche sich schnell eine Wurstsemmel in der Mittagspause genießen. Damit erreichst Du eine breite Zielgruppe. Das Design wirkt jugendlich und ansprechend auf den Betrachter. Rote Linien umranden den Werbeinhalt, so macht es den Eindruck, als wäre das Plakat ein altes Schild. Es erzeugt eine Retrowirkung und erzeugt beim Betrachter ein Gefühl von Nostalgie. Nostalgische Werbung führt zu einer positiven Einstellung gegenüber dem Plakat und dem Produkt. Mit der Vergangenheit verbinden wir meist positive Emotionen. Du erzeugst so eine Erhöhung der Kaufmotivation.

19,90 €*
2:1 | Online bestellen - im Laden abholen Poster | Plakat | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Online bestellen. Im Laden abholen“ Onlineshopping und stationärer Handel Dieses Plakat zeigt den Komfort des Onlineshoppings für den Kunden. Auf dem Smartphone bestellt und im Laden abgeholt. Einfach und mit ein paar Klicks. Perfekt für jeden Laden, der Onlineshopping oder „Click und Collect“ anbietet. Ob vor dem Laden oder im Laden. Als Rollup oder Kundenstopper oder in anderer Variante. Ein Plakat informiert die Kunden über diesen tollen Service. Die Vorteile des Internets nutzen Viele Shops haben mittlerweile die Möglichkeit ihren Kunden online die Produkte anzubieten. Sei es über ein kleines Shopsystem, WhatsApp oder per Email. Gleichzeitig kann das Plakat auch für die Shops eingesetzt werden, die mit dem „Click und Collect“ System arbeiten. Die digitale Welt macht das Shoppen nun einfacher und mit dieser Variante unterstützt sie auch den lokalen Handel. Dieses Plakat zeigt die Hände einer Frau, die ein Smartphone in der Hand hält. Auf dem Smartphone ist einer ihrer Finger zu sehen, der bereit ist, etwas anzuklicken. Im oberen Bereich des Handys ist ein Sonnenschutz abgebildet, wie wir ihn von Shops in der Fußgängerzone kennen. Er ist in den Farben orange und rot gehalten. Im Hintergrund ist eine Pflanze abgebildet, die wie eine Zimmerpflanze aussieht. Das Grün bringt einen frischen und entspannten Touch ins Bild und erinnert etwas an die Gemütlichkeit des Wohnzimmers. Von dem aus entspannt online geshoppt werden kann. Verbunden mit der Möglichkeit des Komforts des Ladengeschäftes. Ein Lächeln, eine freundliche Begrüßung, kompetente Beratung und die Möglichkeit das Gekaufte im Geschäft anzusehen und die Rücksendung ggfs. über den Laden abzuwickeln. Das Plakat lässt sich für jeden einsetzen. Ob als Blumenhändler, Zeitungskiosk, Metzger, Boutique, Feinkostgeschäft, Sportgeschäft, Buchhandlung, Schreibwarengeschäft. Bekleidungsgeschäft, Tierhandlung, Lebensmittelgeschäft, Getränkehandel,.… Da Shoppen das ganze Jahr stattfindet ist das Plakat ganzjährig nutzbar. Farbgebung Das Plakat ist 2/3 in Weiß gehalten. Der untere Bereich ist zu 1/3 in Rot eingefärbt. In der Mitte ist das Handy platziert und von diesem gehen zwei Papierflieger mit einer gestrichelten Linie weg. Ein Symbol, dass etwas versandt wurde. In diesem Zusammenhang Bestellungen. Die Botschaft simpel und klar.  

19,90 €*
2:1 | Spanferkel zu verkaufen Poster | Plakat für Werbeaufsteller | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Den Spanferkelverkauf ankurbeln mit der richtigen Werbung Das Spanferkel-Plakat – ein echter Leckerbissen Du möchtest gerne deine überaus köstlichen Spanferkel bewerben und so den Verkauf ankurbeln? Dann ist dieses Werbeplakat wie für dich gemacht, denn es lässt Fleischliebhabern geradezu das Wasser im Mund zusammenlaufen. Natürlich kannst du mit diesem Plakat nicht nur das Produkt „Spanferkel“ bewerben, sondern zudem auch noch darauf hinweisen, dass du auch den passenden Grill dazu vermietest. So haben die potentiellen Kunden gleich einen umfassenden Überblick zu deinem Service. Knusprig und gut gewürzt Die Werbung entfaltet ihre Wirkung durch einen ansprechenden und schlichten Aufbau, welcher sich in Vordergrund und Hintergrund gliedert. Letzterer besteht aus einer Fotografie, welche eine Nahaufnahme eines angebratenen Stück Fleisch präsentiert. Verziert wird das Ganze von Rosmarin und gemahlenem Pfeffer. Das Fleisch glänzt saftig und lädt einfach zum reinbeißen ein. Dahinter scheinen Flammen hervor, welche Lust auf Grillen machen. Im Vordergrund befindet sich dann der Schriftzug. Die weißen Buchstaben auf schwarzem Grund heben sich von dem Hintergrund ab und stechen dem Betrachter somit direkt ins Auge. Darunter befindet sich, mit Rot unterlegt, der Hinweis darauf, dass du auch noch den passenden Grill vermietest. Somit bekommt der potentielle Käufer alle Informationen auf einen Blick. Den passenden Werbeträger finden Wenn du dich für ein Plakat und ein Design entschieden hast, welches perfekt zu deinem Produkt passt, dann musst du dich auch noch für den passenden Werbeträger entscheiden. Hierfür haben wir ebenfalls einige Möglichkeiten zu bieten: Zunächst kommt es darauf an, ob du im Innenraum oder doch außen Werbung betreiben willst. Je nachdem muss der Werbeträger gewählt werden. Für den Innenbereich bieten sich beispielsweise die PVC-Schaumplatte an. Diese ist sehr leicht und ideal für den Innenraum. Zudem ist sie durchaus erschwinglich. Für den Außenbereich sollte der Werbeträger weitaus robuster sein, sodass du lange Zeit Freude an dem Produkt hast. Hier bieten wir das Alu-Verbund Schild an oder auch Folienaufkleber.

19,90 €*
2:1 | Steak und Co. Immer frisch Poster | Werbetafel für Fleischerei | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Steak und Co. Immer frisch - Gute Qualität aus unserer Region" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbebanner ist es ideal für die Werbung für eure Metzgerei. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Steak & Co. Immer frisch! Steak & Co. Immer frisch! Gute Qualität aus unserer Region. In Zeiten immer günstiger werdenden Fleisches stellen sich Verbraucher immer mehr die Frage: Wie kann das Fleisch so günstig sein? Woher kommen die Tiere? Werden diese in Massentierhaltung oder artgerecht gehalten? Und wie gesund ist das Fleisch? Alle diese Fragen stellen sich Verbraucher heutzutage und wechseln dabei immer mehr zurück von „egal woher, Hauptsache günstig“ hin zu regionalen  Ressourcen und guter Qualität – auch wenn dafür höhere Preise gezahlt werden müssen. Genau diese Message transportiert dieses Motiv mit dem mittig platzierten Slogan: „Gute Qualität aus unserer Region“. Die weiße Schriftfarbe des Slogans steht dabei für die Reinheit und Authentizität dieser Botschaft. Im Hintergrund befindet sich das unscharfe Grün von Bäumen oder Sträuchern. Darunter liegt ein saftiges, schön marmoriertes und in gesundem rot leuchtendes Stück Steak. Die Maserung des Steaks und die gesunde farbliche Erscheinung stehen sinnbildlich für ein hochwertiges Stück Steak. Das Steak ist auf einer Holzbank platziert. Die Holzbank besteht aus einzelnen, ebenfalls marmorierten Holzplatten in verschiedenen Brauntönen, die Echtheit und Natur symbolisieren. Die idyllische, landwirtschaftliche Aufmachung weckt positive Assoziationen zu einer regionalen, tiergerechten und nachhaltigen  Produktion von gesunden Fleischprodukten. Die Gesamtkomposition des hochwertigen Steaks mit der Natur kontrastiert das Bild vom billigen, ungesunden und aus Massentierhaltung stammenden Fleisch. Über dem Slogan „Gute Qualität aus unserer Region" befindet sich der Schriftzug „Steak & Co. Immer frisch!“ in schwarzer Schriftfarbe auf braunem, papierfarbenen Grund. Der Hintergrund erinnert an Recycling-Papier, was an sich schon für Nachhaltigkeit und Regionalität steht. Das Papier ist leicht zerknüllt und wirkt wie abgerissen – sinnbildlich steht das für Abgabe nach Maß und Bedarf und keine vereinheitlichte, immer gleiche Abpackung von Fleisch. Hinzu kommt aber noch die Assoziation mit frisch abgeschnittenem, in Papier verpacktem Fleisch, welches üblicherweise nur in regionalen, guten Metzgereien so überreicht wird. Rundum: Dieses Bild steht für hochwertiges, gesundes  Fleisch aus regionaler Produktion mit fairer Tierhaltung.

19,90 €*
2:1 | Tue deiner Stadt etwas Gutes Poster | Werbung | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Regionalen Handel fördern in Städten Diese Plakat fordert Menschen auf, lokal einzukaufen und den lokalen Handel in der Stadt zu fördern. Es kann in Städten, Rathäuser, lokalen Märkten, Einkaufszonen, Einkaufszentren, Fußgängerzonen, Parkplätzen und vor oder in lokalen Ladengeschäften eingesetzt werden. Lokal einkaufen Jede Stadt hat gegen den Verkauf im Internet zu kämpfen. Kleine Ladengeschäfte können dem Preiskampf nicht standhalten. Um den Einkauf in der eigenen Stadt etwas anzukurbeln, kann dieses Plakat unterstützend eingesetzt werden. Plakate wecken Aufmerksamkeit und laden ein nachzudenken und zu handeln. Daher wirbt dieses Plakat für den Einkauf im lokalen Geschäft. Wie bei Gemüsehändlern, Metzgereien, Biomärkten, lokalen Supermärkten und Schreinereien. Ebenso kann es vor Schreibwarenläden, Handelswarengeschäfte, Optiker, Eisenwarengeschäfte, Bäckereien, Schuster, Sportgeschäfte, Boutiquen, Strickwarengeschäfte, Dessous-Läden, Schuhgeschäfte,… aufgestellt, -geklebt oder -gehangen werden. Die Stadtverwaltung selbst kann dieses Schild ebenso aufstellen und damit die lokalen Shops fördern und aktiv bewerben. Dies z. B. an Orten, die viele Menschen passieren - wie bei lokalen Märkten, Basaren, Messen oder regionalen Veranstaltungen. Das Plakat zeigt ein braunes Holzbrett. Im oberen Bereich ist ein rot-weiß kariertes Geschirrtuch abgebildet und verschiedene Gemüsesorten. Champignons, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch, Chilischoten sowie Rosmarin sind zu sehen. Die Darstellung ist in einem hellen Pastellton zart umrahmt. Die Zutaten strahlen Frische aus und stellen den Bezug zur Regionalität her. Es kann für Lebensmittelgeschäfte verwendet werden, aber auch von jedem anderen lokalen Geschäft. Das Plakat kann ganzjährig und zu jeder Tageszeit verwendet werden. Gestaltung des Plakates Die Farben, die dieses Bild dominieren, sind Braun, Weiß und Rot. Alle Produkte und Gegenstände auf dem Foto, sind darauf abgestimmt. Um die Werbebotschaft zu transportieren stehen die Worte „TUE DEINER STADT“ in weiß und „etwas Gutes“ in ausgeblichenem Rot auf rot-transparentem Hintergrund auf der unteren Hälfte des Bildes. Darunter steht „kaufe regional!“ in roter Schrift mit einem Ausrufezeichen. Dies unterstreicht die Wichtigkeit das zu tun, was auf dem Plakat steht und ins Handeln zu kommen.

19,90 €*
2:1 | Unterstütze deine Stadt! Werbebanner | Poster | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
“UNTERSTÜTZE deine Stadt!“ - Unterstützung lokaler Geschäfte Produktinformationen: „UNTERSTÜTZE deine Stadt!“ „UNTERSTÜTZE deine Stadt!“ Viele Menschen lieben den Charme der Stadt, die sie sich zum Leben ausgesucht haben. Jedes Café, Ladengeschäft,… prägt dieses Bild. Das Plakat ist darauf ausgelegt, den regionalen Handel zu unterstützen und Kaufkraft für das lokale Geschäft zu generieren. Es ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich. Ob als Plakat für einen Kundenstopper, Rollup oder andere Einsätzen im Innen- oder Außenbereich. Das Plakat „UNTERSTÜTZE deine Stadt!“ ist perfekt für jedes lokale Geschäft, das Kunden darauf hinweisen möchte bei diesen einzukaufen. Ob für lokale Supermärkte, Obst- und Gemüsehändler, Bauernhöfe, Bioläden, Marktstände,…. oder auch für die Stadt selbst. Es kann auch als Statement der Stadt bspw. durch Rathäuser, Stadtverwaltungen,.. verwendet werden, um auf den Einkauf in der eigenen Stadt aufmerksam zu machen. Lokale Geschäfte können damit vorbeilaufende Kunden daran erinnern, vor Ort und in diesem Geschäft einzukaufen anstelle in einer anderen Stadt und einer bspw. Supermarktkette. Auf dem Bild sind regionale Gemüsesorten abgebildet, wie z. B. Tomaten und Zucchini. Diese befinden sich in einem Einkaufskorb. Das Bild ist selbsterklärend und kann bei den Geschäften ganztägig und ganzjährig eingesetzt werden. Ebenso kann es für Handelswarengeschäfte, Optiker, Eisenwarengeschäfte, Bäckereien, Schuster, Sportgeschäfte, Boutiquen, Strickwarengeschäfte, Dessous-Läden, Schuhgeschäfte, Metzgereien, Buchhandel,… eingesetzt werden. Da es z. B. keine lokalen Eisenwaren gibt, dient das Foto von Gemüsen um eine Assoziation zu „lokalen Produkten“ herzustellen und kann auch für andere Ladengeschäfte verwendet werden. Gestaltung der Plakate Das Plakat ist im oberen Bereich gelb eingefärbt und geht mit einem geschwungenen Bogen in einen Braunton über, der ca. 5/6 der Seite einnimmt. Im gelben Bereich stehen die Worte „UNTERSTÜTZE“ in schwarzer Schrift und Großbuchstaben. Dies soll vorbeilaufende Menschen zum Nachdenken anregen, da Unterstützung etwas mit aktivem Handeln zu tun hat. Die Worte „deine Stadt!“ sind in gelber Schrift auf dem braunen Hintergrund dargestellt. „Kaufe bei uns“ ist in einem orangefarbenen Kreis geschrieben und eine Einladung zum Aktivwerden. Dies soll Kunden einen Anstoß zum Handeln geben, damit der Gedanke, die Aufforderung in die Tat umgesetzt wird. Im besten Fall genau in diesem Moment, in dem der Kunde dies liest und sich auf den Weg ins Ladeninnere zu machen. Die Farbwahl ist herbstlich und funktioniert genauso ganzjährig, da die abgebildeten Gemüse das ganze Jahr verfügbar sind.

19,90 €*
2:1 | Weihnachtsgänse zu verkaufen Poster | Werbung | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Bei dieser Werbung läuft Gänsebratenliebhabern das Wasser im Munde zusammen! Weihnachtsgänse zu verkaufen – Passende Werbung schalten Ob Innen oder Außen – die passende Werbung sorgt dafür, dass die Verkaufszahlen in die Höhe schnellen. Nur wenn die Menschen wissen, welch köstliche Gänse sie bei dir bekommen, werden sie deinen Laden auch aufsuchen. Mit dieser Werbung wirst du auf jeden Fall Bratenliebhaber auf dich und deine Gänse aufmerksam machen. Um die Werbung zu präsentieren, kannst du dich für den Innenraum aber auch für Außen entscheiden. Diese Entscheidung ist insofern ausschlaggebend, da das Trägermedium dementsprechend gewählt werden muss. Ob Folienaufkleber für das Schaufenster, Alu-Verbundplatten oder doch die PVC-Schaumplatte für den Innenbereich. Gerne kannst du dich mit Fragen zu diesem Thema an und wenden und wir helfen dir gerne weiter. Der Gänsebraten – hochwertige Werbung Da es sich bei einem Gänsebraten in der Regel um ein hochpreisiges Lebensmittel handelt, sollte auch die Werbung entsprechend sein. Und gerade wenn es um einen Weihnachtsbraten geht, dann muss die Werbung natürlich auch entsprechend festlich gestaltet sein. Dieses Plakat vereint weihnachtliche Stimmung und leckeres Essen. Sehr präsent, in der ersten Reihe, befindet sich eine gebratene Gans, welche knusprig ist und glänzt. Da kommt wirklich Lust auf das nächste Festessen auf. Im Hintergrund befinden sich leckere Klöse und auch Rotkraut. Der festliche weinrote Hintergrund sorgt für eine gemütliche Stimmung, sodass der Betrachter den Eindruck bekommt, er würde am festlich gedeckten Tisch an Weihnachten sitzen. Die richtigen Worte findenh3> Die Wörter „Weihnachtsgänse zu verkaufen“ befinden sich direkt über dem Braten. Die verspielte, weiße Schrift hebt sich hervorragend von dem weinroten Untergrund ab. Abgerundet wird das Ganze von feinen Blumen-Ornamenten, welche in der linken oberen Ecke und am unteren Rand rechts sind. Diese Ornamente unterstreichen zusätzlich den feierlichen und hochwertigen Eindruck, sodass die Werbung auf jeden Fall dem hochwertigen Produkt gerecht wird.

19,90 €*
2:1 | Wurst u. Fleischprodukte Werbeaufkleber | Poster | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Zu wissen woher die verzehrten Wurst- oder Fleischprodukte stammen - das ist der Hit! Der Metzger des Vertrauens Fair und ohne Zusatzstoffe, so mögen die meisten Menschen ihre Wurst- und Fleischprodukte. Und wenn sie dann auch noch lesen, dass diese aus der eigenen Herstellung entspringen, dann entscheidenen sie sich noch schneller dafür! Diese Komponenten entsprechen deiner Firmenphilosophie? Dann ist genau dieses Plakat perfekt für dich! Fair und Schlicht Mit dem Hintergrund, gehalten in sattem Grau-Schwarz, und nur einer markanten Farbe kann man das Design dieses Plakates durchaus als schlicht und dennoch aufsehenerregend beschreiben. Die auffällige Designfarbe ist ein gesättigter Orangeton. Ein wichtiges Designelement im unteren Drittel ist damit eingefärbt. Es handelt sich um einen Bogen, welcher sich vom linken bis hin zum rechten Rand des Plakates zieht. Im oberen Bereich ist ein längerer Schriftzug in zwei verschiedenen Farben und Schriftarten platziert. Zu lesen ist „Wurst und Fleischprodukte aus eigener Herstellung“. Das ganze Schriftelement ist leicht nach links geneigt. Die Worte „Wurst und“ sind hier in einer Font im Kreidestil geschrieben. Sie würden in dem selben Orange eingefärbt wie das Designelement im unteren Bereich des Plakats. Das darauffolgenden Wort „Fleischprodukte“ steht in der Zeile darunter geschrieben. Hierfür wurde eine sehr dominante, geradlinige Schriftart gewählt. Die einzelnen Buchstaben sind auch etwas verwaschen und haben Unterbrechungen aufzuweisen. Das Wort ist in dem Farbton Weiß eingefärbt. Danach wird der Schriftteil durch einen weißen Strich geteilt. darunter sind in jeweils zwei Zeilen die letzten drei Wörter in der selben Schriftart wie „Fleischprodukte“ zu lesen. Wobei „Aus Eigener“ in Orange und etwas größer gehalten wird, als „Herstellung“, was in Weiß geschrieben wurde. Zu sehen sind darunter dann zwei Abbildungen. Rechts sieht man drei schmackhaft garnierte Würste und links würfelig geschnittene Fleischteile, verziert mit einem Rosmarinzweig. Die Vielfältigkeit des Trägermediums Das Plakat ist genau das richtige Werbemittel für dich? Dann musst du nur noch eine Variante dafür aus den 6 verschiedenen auswählen! Du kannst wählen zwischen zwischen einem PVC-Plakat, Folienaufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit-Film und einem Rollup.

19,90 €*
3:1 | Aufschnitt und Fleisch aus der Region Poster | Werbeposter für Metzger | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Täglich frischer Aufschnitt und Fleisch am Stück aus der Region" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Metzgerei. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Auch bei der Werbung auf Qualität achten Für Fleischer und Metzger ist es wichtig, ihre Wahre frisch zu verkaufen – daher sollten sie nicht an Werbung sparen Da Werbetafeln oder Kundenstopper als Aushängeschild für den Metzgereibetrieb dienen, sollte dabei auf Qualität geachtet werden. Ein gutes Design überzeugt die Kunden mehr zum Kauf und erzeugt mehr Vertrauen in die Produktqualität des Wurst- und Fleischwarensortiments als ein unprofessionell gestaltetes Poster. Retro-Elemente in der Plakatgestaltung wecken Assoziationen zu Traditionsbewusstsein und altbewährter Qualität. Die Unternehmenswerte sollten sich also auf Werbetafeln und -postern im Design widerspiegeln, um zu vermitteln, wofür der Betrieb steht. Plakate und Aufsteller sind der ideale Weg, um mehr Kunden auf das eigene frische Fleisch- und Wurstsortiment aufmerksam zu machen, das mit gutem Gewissen zu genießen ist. Nutzen Sie Plakate, um sich zu präsentieren Um mehr Kunden auf sich aufmerksam zu machen, sind Poster und Kundenstopper unverzichtbar. Gerade bei frischer Ware kommt es darauf an, dass die Verkaufszahlen stimmen. Gut designte Werbeposter können Laufkundschaft von einem Kauf der frischen, regionalen Ware überzeugen. Das Posterdesign setzt auf klassische Farben. Ein blaues Feld mit nach innen abgerundeten Ecken erinnert an ein altertümliches Schild. Weiße und rote Schrift, sowie rosiges und rotes Metzgerfleisch machen die Gestaltung komplett. Oben wird durch einen Banner hervorgehoben, dass es den Aufschnitt täglich frisch gibt. In Rot wird die Regionalität der Fleischereiprodukte betont. Schinken, Würstchen und Kotelette regen die Fantasie und den Appetit an. Die traditionelle Aufmachung des Plakats übermittelt die verlässliche, gute Qualität, wie man sie aus der Zeit kennt, als es noch keine Supermärkte gab. Traditionsbewusstsein durch modernes Design verkörpern Die Postergestaltung sollte man Profis im Werbebereich überlassen, da diese in der Lage sind, auch scheinbar Widersprüchliches miteinander zu verbinden. Wie zum Beispiel ein Schild im Retro-Stil, das dennoch zeitgemäß wirkt. Besonders praktisch ist es, wenn Design und Fertigung wie hier aus derselben Hand stammen. Das verkürzt die Produktionszeit und macht den Bestellprozess besonders komfortabel.

19,90 €*
3:1 | Click und Collect Werbeposter | Plakat | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Click und Collect bei uns nutzen“ Was den regionalen Handel besonders macht Onlinebestellungen nehmen lokalen Geschäften Verkaufschancen. Allerdings nimmt Onlineshopping den Kunden die Chance das Produkt zu sehen, anzufassen, auszuprobieren und beraten zu werden. Mit „Click und Collect“ wird diese Lücke geschlossen. Mit diesem Plakat die perfekte Möglichkeit damit im Innen- oder Außenbereich zu werben und Kunden darüber zu informieren. Onlineshopping und Abholung im Laden Shoppen macht Spaß. Oft bleibt jedoch wenig Zeit in Läden zu gehen nach der Arbeit oder am Wochenende, da Kunden müde von der Arbeit sind oder so viele Dinge zu tun haben oder einfach ausspannen wollen. So wird der Laptop, das Smartphone oder Tablet der fast beste Freund auf der Couch. Durch diesen wird in allen möglichen Läden gestöbert oder nach Preisvergleichen gesucht. Viele Kunden hält es aber zurück wirklich zu kaufen, da bei Onlinebestellungen für das Zustellen jemand zuhause sein sollte oder die Nachbarn herhalten müssen. Gefällt es dem Kunden nicht, beginnt das Prozedere mit Rücksendung (Schein ausfüllen. Abgabe bei der Abgabestation und Abwarten auf eine Gutschrift oder Rückerstattung). Dieser Service wird durch „Click und Collect“ vom Einzelhandel übernommen. Der Kunde bekommt damit auch die Chance das Produkt zu testen. Das Plakat ist für jedes Einzelhandelsgeschäft geeignet, wie für Elektrofachhandel, Bekleidungsgeschäfte, Spielwarenläden, Möbelhändler, Sportgeschäfte, Spielwarenläden, etc.. Auf dem Plakat „Click und Collect“ ist ein Tablet dargestellt, dass im Inneren das World Wide Web (www) zeigt. Ebenso ist ein Pfeil abgebildet, der beim Surfen üblicherweise auf dem Bildschirm erscheint, wenn ein Button angeklickt wird. Diese transportieren das Gefühl von Onlineshopping. Gestaltung des Plakats Das Plakat ist in den Farben rot, schwarz, orange/gelb und etwas grau gehalten. 3/5 des Plakates ist Weiß, der Rest ist in kräftigem Rot dargestellt. Im oberen Bereich befinden sich die Worte „Click und Collect“ in roter Schrift. „BEI UNS NUTZEN!“ folgt in Großbuchstaben in schwarzer Schrift. Durch die Farbgebung wird die Aufmerksamkeit auf die „Click und Collect“ gelenkt. Dies überbringt die Botschaft, dass in diesem Geschäft Produkte, die im Internet gekauft wurden, hier in Empfang genommen werden können.

19,90 €*
3:1 | Dankeschön für Ihren Einkauf Poster | Plakat | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein leerer Einkaufswagen steht vor mehreren aufgefüllten Kühlregalen eines Lebensmittelladens und wartet auf einen Kunden, der mit ihm einkaufen geht. Dieses Plakat ist für alle Geschäfte geeignet, die Lebensmittel verkaufen. Ein leerer Einkaufwagen wartet auf Befüllung Das Hauptaugenmerk ist in diesem Plakat das Foto, welches sich auf der unteren Hälfte des Plakats befindet. Dort ist eine Szene aus einem Lebensmittelladen zu sehen. Im Vordergrund steht ein kleiner Einkaufswagen, der für die zahlreich benötigten Artikel zur Verfügung steht. Dahinter sind alle Regal aufgeräumt und befüllt, sodass ein Lieferengpass für diesen Lebensmittelmarkt undenkbar ist. Der Einkaufswagen hat einen Sitz für Kinder, weshalb das Geschäft sich auch gut für Familien eignet. Blaue sanfte Töne unterstreichen die Gestaltung Der eigentliche Hintergrund des Plakats ist ein Mittelblau, welches sich über die gesamte Fläche zieht. Jedoch befindet sich auf der unteren Hälfte ein Foto auf dem Untergrund, sodass dieser überdeckt wird. Als erstes Wort steht dort „Dankeschön“ in einer schönen Schreibschrift, welche die persönliche Botschaft dahinter verdeutlicht. Ergänzt werden die Worte „für Ihren Einkauf“, wobei das Wort Einkauf in einem dunklen Blau gehalten ist und sich von den anderen Worten abhebt. Die ersten drei Wörter weisen ein helles Blau auf. Die zweite und dritte Zeile sind jeweils durch einen zarten Dunkelblauen Strich unterstrichen. Mit ein wenig Abstand zum Rand des Plakats wurde ein Dunkelblauer schmaler Rahmen eingefügt. Trotz Krise ist hier alles erhältlich Der Betrachter bekommt bei der Verwendung der Schreibschrift das Gefühl, dass er ganz persönlich durch seinen Einkauf dieses Lob verdient hat. Das Plakat bedankt sich dafür, dass der Betrachter auch in Zeiten der Coronakrise die Geschäfte und damit die Wirtschaft nicht im Stich lässt. Die Kühlregale im Hintergrund sind prall gefüllt und lassen beim Betrachter keinen Wunsch offen. Er sieht, dass trotz Lieferschwierigkeiten eine gute Versorgung herrscht. Auch wird der Betrachter dazu animiert, weiterhin in diesem Geschäft einkaufen zu gehen.

19,90 €*
3:1 | Das richtige Fleisch Poster | Werbebanner für Fleischerei | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Wir haben genau das richtige Fleisch" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Fleischerei. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Grillparty Wir haben genau das richtige Fleisch für deine Grillparty. Was gibt es schöneres, als eine Grillparty für Freunde und Familie zu schmeißen: Den Holz- oder Gaskohlgrill anzuwerfen, lecker brutzelnde Würstchen und marinierte Steaks auf den Grill zu legen und dazu Bier und frischen Salat zu reichen. Doch ob das Grillerlebnis tatsächlich zur reinen Freude wird, hängt wesentlich von der Qualität des Grillfleisches ab. Denn sowohl die Qualität als auch der richtige „Cut“ des Fleisches ist entscheidend für das Gelingen und den Geschmack von Grillfleisch. Dieses Versprechen macht dieses Motiv seinen Kunden: „Wir haben genau das richtige Fleisch“ steht im oberen Drittel des Motivs geschrieben. In gut lesbarer, schwarzer Schrift und in Großbuchstaben erstreckt sich der Slogan über vier Zeilen. In der letzten Zeile wechselt die Schriftfarbe nach Weiß und das Wort „Fleisch“ erhält eine schwarze Umrandung. Im Gegensatz zum restlichen Bestandteil des Slogans hebt es sich somit deutlich ab, was den Effekt hat, dass dem Betrachter beim ersten Blick gleich klar wird, worum es hier geht. Unterhalb des Slogans ist eine stilisierte Kuh in schwarzer Farbe zu erkennen. Der Körper des Rindes ist von weiß gestrichelten Linien durchzogen, die für die einzelnen „Cuts“ stehen, also die jeweiligen Schnittbereiche eines Tieres, denen besondere kulinarische Eigenschaften zukommen. Damit signalisiert das Motiv dem Kunden, dass der Metzger genau darüber Bescheid weiß, welche Fleischstücke welche Bedeutung haben und für welche Zwecke am besten eingesetzt werden können. So zeigt er,  dass er in der Lage ist, dem Kunden das für die Grillparty passende Grillfleisch in bester Qualität zu liefern. Unterhalb der Kuh-Abbildung wir der Slogan mit „für deine Grillparty“ fortgeführt. „Für deine“ ist in der gleichen, schwarzen, klaren und schnörkelfreien Schriftart geschrieben, wie der obere Teil des Slogans. Gefolgt wird er jedoch von „Grillparty“, welches sich wesentlich in der Schrift unterscheidet. Hier wird eine größere, schnörkelige Schriftart mit leuchtend  roter  Farbe verwendet. Damit fällt der Blick des Betrachters zunächst auf „Grillparty“, dann auf das ebenfalls hervorgehobene „Fleisch“ und ist das Interesse erst geweckt, ist der Betrachter der gesamten Botschaft zugänglich.

19,90 €*
3:1 | Die kleine Metzgerei Poster | Werbeschild für Metzgerei | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Die kleine Metzgerei" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Metzgerei. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Die passende Werbung für die Metzgerei Die passende Werbung für deine Metzgerei zu finden, kann sich als sehr schwer entpuppen. Doch dieses Design ist überzeugend. Der Hintergrund der Werbung ist insgesamt in strahlendem Weiß gehalten. Und direkt in der Mitte befindet sich der Schriftzug. So sticht dieser direkt ins Auge. Hierbei sticht besonders der Begriff „Metzgerei“ hervor. Dieser ist in einem tiefen Schwarz gefärbt und zudem unterstrichen. Darüber befinden sich, in verspielten Lettern, die Worte „Die kleine“. Die Werbung wird nur noch durch den Slogan „Für den großen Geschmack“ komplementiert. Das Design ist in jedem Fall auffällig. Zwar ist der Hintergrund in zartem Weiß, jedoch stechen die vielen kleinen Objekte um den Schriftzug herum ins Auge. Es handelt sich hierbei um allerlei fleischige Köstlichkeiten wie Würstchen, Steaks, Spiese oder auch Schenkel. Gepaart mit einigem Gemüse oder auch Kräutern ergeben diese ein schmackhaftes Gesamtbild. Da sich die Objekte überschneiden wird auch Räumlichkeit geschaffen und somit wirkt das Ganze noch interessanter. Außerdem kommen sie in knalligen Farben daher, sodass sie nicht zu übersehen sind. Zudem verteilen sich diese Köstlichkeiten am Rand des Plakates so, dass sie einen Strudel bilden und den Blick des Betrachters direkt auf den Schriftzug und somit auf die Kerninformation der Anzeige lenken. So läuft sicherlich jedem Fleischliebhaber das Wasser im Munde zusammen. Wenn du dich für diese formschöne Werbung entschieden hast, dann hast du zudem noch die Qual der Wahl, was das Trägermedium angeht. Möchtest du die Werbung im Außenbereich aufstellen, dann solltest du dabei beachten, dass der Aufsteller auch den verschiedenen Witterungen trotzen kann. Hierfür bieten sich also Alu Verbund Platten, Backlit Filme in Leuchtkästen oder auch Folienaufkleber, welche an dem Schaufenster angebracht werden können. Für den Innenbereich hingegen, bietet sich eine PVC-Schaumplatte als Trägermedium an. Solltest du noch Fragen haben, dann kontaktiere doch einfach unseren Kundendienst. Wir helfen dir gerne weiter.

19,90 €*
3:1 | Einzigartige Qualität Plakat | Werbebanner für Metzgerei | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Einzigartige Qualität - und Persönlicher Service" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Metzgerei. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Zeigen, was man zu bieten hat Stellen Sie die Vorzüge Ihres Betriebs heraus und werben sie mit modernen Postern und Schildern vom Fachmann. Die Konkurrenz schläft nie. Mittlerweile gibt es viel mehr große Bäckerei- und Supermarktketten als früher. Kleinere Betriebe wie Metzgereien verschwinden leider zunehmend. Damit sich auch Familienbetriebe, die Wert auf persönlichen Service legen, gegen große Catering-Firmen und ähnliches behaupten können, sollten sie engagiert bleiben und Präsenz zeigen. Mit einem Poster oder Kundenstopper ist das eigene Geschäft für Passanten nicht mehr zu übersehen. Gute Qualität ist heutzutage wie früher ein hohes Gut. Geizen Sie nicht mit Ihren Reizen und stellen Sie die Vorzüge Ihres Unternehmens mithilfe eines Plakats heraus – und Ihre tollen Angebote werden sich sehen lassen können. Design zum Reinbeißen Kleine Betriebe sollte auch bei ausgeprägtem Traditionsbewusstsein mit modern gestalteten Werbetafeln auf sich aufmerksam machen. So zeigen Sie, dass sie trotz ihrer langen Geschichte auf dem neuesten Stand sind. Das Poster zeigt einen hochwertigen Fotodruck eines saftig-leckeren Stück Fleisches, das eine Maserung aufweist, die für Qualität spricht. Zu sehen sind außerdem einige Zweige Rosmarin, die größtenteils verschwommen im Hintergrund liegen. Auf einem Werbeplakat sollte man zeigen, was man hat. Die fotorealistische Darstellung lässt allen nicht-Vegetariern das Wasser im Munde zusammenlaufen. So kann der ein oder andere Spontankauf zustande kommen. Weniger ist mehr In großen Lettern steht, dass es sich um einzigartige Qualität handelt. Auf einem grünen Untergrund ist zu lesen, dass Kunden hier persönlichen Service erwarten können. Die Schrift sowie eine schmale Umrandung des gesamten Bildes sind in Weiß gehalten. Somit fällt die Gestaltung schlicht aus, um das Augenmerk auf das Wesentliche zu lenken. Das Steak in herausragender Qualität mit frischen Kräutern lässt vorbeilaufende Hobbyköche und Leckerschmecker in ihrem Alltagstrott aufschauen. Ausgefallene Plakate sind wichtig, um gerade in Einkaufspassagen neben den zahlreichen anderen Schildern auffallen zu können. Lassen Sie Plakate vom Profi erstellen. Wir können Design und Druck aus einer Hand bietet und Sie zu verschiedenen Materialien beraten.

19,90 €*
3:1 | Fleisch aus eigener Schlachtung Poster | Werbeaufkleber | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Köstliches Fleisch aus der eigenen Schlachtung, artgerecht und fair gehalten - was will man mehr? Artgerecht und schmackhaft Nichts geht über eine artgerechte Tierhaltung. Kommt dann das Fleisch noch dazu aus der eigenen Schlachtung hat man doch schon den Jackpot. Bist du auch dieser Meinung? Dann bist du damit sicherlich nicht alleine! Wenn du der Metzger des Vertrauens für die Menschen aus deiner Umgebung und noch dazu auf der Suche nach dem richtigen Werbemittel bist, dann ist dieses Plakat perfekt für dich! Ein richtiger Hingucker - Fleisch und Plakat! Mit dem schlichten Design dieses Plakates kann man mit Sicherheit nichts falsch machen. Der Hintergrund ist ganz einfach in dem Farbton Weiß gehalten. Ein markantes Designelement befindet sich in der linken unteren Ecke. Es handelt sich um ein Dreieck in der Farbe Gelb, wobei die längste Seite nicht gerade ist, sondern leicht gewellt. Sie schmiegt sich an den Rand des Highlights dieses Plakates an. Hierbei handelt es sich um einen weißen runden, tiefen Teller. Darin befinden sich perfekt geschnittene Würfel aus Fleisch. Das ganze wird mit einem zarten Thymianzweig abgerundet. Das Teller steht auf einer weißen Holztischplatte, welche aber nur dezent sichtbar ist und eher eins mit dem weißen Hintergrund wird. Das Plakat hat noch ein weiteres Design-Highlight. Und zwar den Schriftzug, welcher sich im oberen Drittel befindet. Hier steht folgendes geschrieben „Fleisch aus Eigener Schlachtung“.Er ist in einer künstlerischen Schreibschrift geschrieben und wird in den zwei Farben Rot und Gelb gehalten. Wobei nur das Wort „Eigener“ in Rot und etwas größer als der Rest geschrieben wird. Umrandet wird das ganze mit verschiedenen Designelementen, bestehend aus jeweils drei Tropfen. Die Qual der Wahl des Trägermediums Du hast dich nun dazu entschlossen das Plakat als dein Werbemittel auszuwählen? Da hast du die richtige Wahl getroffen! Nun bleibt es nur noch an dir für welches Trägermedium du dich schlußendlich entscheidest. Auswählen kannst du aus sechs verschiedenen Varianten.

19,90 €*
3:1 | Leckere Spanferkel Werbeschild | Plakat online drucken | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Spanferkel ansprechend vermarkten – so geht das ganz einfach. Die perfekte Werbung fürs Spanferkel In deinem Restaurant oder in deiner Metzgerei gibt es schmackhafte Spanferkel? Dann solltest du das auch dringend bewerben. Spanferkel erfreuen sich, gerade auf größeren Festivitäten, großer Beliebtheit. Solltest du diese also zum Verkauf anbieten, dann solltest du die Menschen auch dringend darauf aufmerksam machen. Mit diesem rustikalen Plakat weißt du eindrucksvoll auf den Verkauf hin. Rustikales Spanferkel-Plakat Dieses Plakat besticht durch ein rustikales Design. An dominanter Stelle in der Mitte befindet sich ein Spanferkel über einem offenen Feuer. Diese ursprüngliche Zubereitungsart ist tatsächlich eher noch selten zu sehen, weshalb das Plakat so auf jeden Fall Aufmerksamkeit generieren kann. Im oberen Teil des Plakats befindet sich der Schriftzug „Leckere Spanferkel“. Dieser hebt sich durch die weiße und auch rostbraune Farbe von dem dunklen Hintergrund ab und sticht somit besonders ins Auge. Da der Schriftzug und das Ferkel die selbe Farbe haben, besteht ein angenehmer Zusammenhang zwischen Schrift und Bild, weshalb das Plakat sehr harmonisch wirkt. Den richtigen Ort für die Werbung finden Neben der Gestaltung von Plakaten, kennen wir uns auch hervorragend aus mit den passenden Werbeträgern. Du musst dir hierfür zunächst überlegen, wo du das Plakat anbringen willst. Hier kannst du dich beispielsweise für den Innenraum oder auch Außen entscheiden. Im Inneren bieten sich PVC-Schaumplatten an. Der Grund hierfür ist ganz einfach: Sie sind günstig und können leicht angebracht werden. Für den Außenbereich bieten sie sich jedoch nicht an, denn hier wäre die Haltbarkeit stark eingeschränkt. Dennoch kannst du auch Außen die Spanferkelwerbung installieren. Entscheide dich einfach für eine Alu-Verbund Platte. Diese hält auch bei Wind und Wetter mehrere Jahre im Außenbereich, sodass du lange Zeit mit dem Plakat werben kannst. Wenn du es gerne etwas exklusiver hast, dann kannst du dich auch für einen Backlit-Film entscheiden. Dieser wird in einen Leuchtkasten eingespannt und ist somit auch bei Nacht gut zu erkennen. Solltest du dich nicht entscheiden können, dann kontaktiere uns gerne. Wir helfen dir weiter.

19,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH