Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!

2:1 | Bitte nicht stören Werbebanner | Poster kaufen | 2 zu 1 Format 500 x 250 mm (50 x 25 cm) PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)

19,90 €*

Nettopreis: 16,72 €
Mehrwertsteuer: 3,18 €
Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-5 days

Stk.
Bewerten
Produktnummer: WFDG-0100632
Die Farben werden online nicht verbindlich dargestellt. Unterschiedliche Bildschirme stellen Farben unterschiedlich dar. Bestelle dir gerne ein kostenfreies Muster!
Produktinformationen "2:1 | Bitte nicht stören Werbebanner | Poster kaufen | 2 zu 1 Format"

Drei Wörter auf einer knalligen Farbfläche reichen für die Vermittlung der Aussage aus. Das Plakat eignet sich für Büroräume, Schulen und sämtliche Orte, an denen ein wichtiges Gespräch oder eine Prüfung stattfindet.

Nachdruck der Aussage dank Schattierung

Das Hauptaugenmerk liegt in diesem Plakat auf dem Schriftzug in der Mitte. Dieser besteht aus zwei Zeilen und hat die Worte „Bitte nicht stören“ als Inhalt. Die Worte „Bitte nicht“ sind in durchgängigen Großbuchstaben gehalten. Diese haben zusätzlich einen Schlagschatten, der die Buchstaben nach unten hin plastisch erscheinen lässt. Das Wort „stören“ ist in einer Schreibschrift ohne Schatten geschrieben und erzielt den Eindruck, als hätte der Plakatersteller das Wort eben gerade mit einem Stift dort händisch notiert. Die Schriftfarbe ist der gleiche Grauton, wie er auch für die Umrandung des Plakats verwendet wurde.

Hintergrundgestaltung mit viel Einfluss auf die Gesamtgestaltung

Der Hintergrund dieses Plakats nimmt einen großen Stellenwert ein. Er besteht aus einer Farbfläche, welche sich über das gesamte Plakat erstreckt. Sie ist in einem kräftigen Blauton gehalten und weist eine Struktur mit seitlichen weißen Streifen auf. Dadurch wird der Anschein erweckt, dass sich dieses Plakat an einer Wand befindet. Das Plakat hat einen grauen Rahmen, der den Inhalt vom Untergrund, auf dem sich das Plakat später befindet, abhebt. Die schlichte farbliche Gestaltung ohne auffällige Elemente drängt sich nicht auf und ist doch aussagekräftig genug.

Sofort einleuchtende Aussage braucht keine Erklärung

Dem Betrachter springt sofort die knallige Farbe des Plakats ins Auge. Er achtet auch im Vorbeigehen auf diese und bleibt eher stehen, als bei einer dunkleren Gestaltung. Die großen Buchstaben und das herausstechende Weiß lenken den Fokus auf die Aussage des Plakats. Dem Betrachter ist sofort klar, dass er den Raum oder das Gebäude, an welchem sich dieses Plakat befindet, besser nicht betreten sollte. Er fühlt sich nicht gegängelt durch das Plakat und kommt der Aufforderung gerne nach.

Individualisierung

LOGOEINBINDUNG

Du möchtest dein Logo einbinden? Na klar! Vermerke es bei deiner Bestellung und schicke es uns im Anschluss an info@werbungfuerdeingeschaeft.de - falls es größer als 5 Megabyte ist ruf uns bitte kurz an unter: 02564-93 26 62, wir erklären dir dann kurz, wie du es uns zur Verfügung stellen kannst.

Die Logoeinbindung ist selbstverständlich kostenfrei. Bitte schicke uns das Logo als hochauflösendes JPG oder TIFF, noch besser als vektorbasiertes PDF oder EPS. Falls das Logo nicht für die Einbindung geeignet ist melden wir uns per E-Mail. Ansonsten geht ihr Plakat direkt in den Druck!

FORMATÄNDERUNG

Du möchtest von einem Design ein bestimmtes Format haben, welches du nicht direkt auswählen kannst? Schreib uns doch einfach kurz eine E-Mail und wir kümmern uns umgehend darum!

Du kannst den Artikel dann bestellen - musst natürlich nicht, falls dir der Preis dann nicht passt. Du hast also absolut KEIN Risiko!

Folgende Formate stehen zur Verfügung:

DIN FormatDIN-Plakatformate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVCSchaumplatte, Backlit Film)

4:1 Format4:1 Formate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit Film)

3:1 Format3:1 Formate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit Film)

2:1 Format2:1 Formate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit Film)

SonderformateSonderformate, wie

  • Leinwände
  • Rollups
  • Runde Aufkleber
  • Beachflags
  • Fahnen
  • Gutscheine
  • Treuekarten
  • Flyer
  • Stoffbanner

LAYOUTÄNDERUNG

Auch das Layout kann selbstverständlich geändert werden. Wir haben keine Werbemittel auf Lager - alles wird auf deine Bestellung hin produziert. Deswegen sind Änderungen auch kein Problem.

KOSTENFREIE ÄNDERUNGEN

Folgende Änderungen sind kostenfrei:

  • Änderung von maximal 5 Wörtern und/oder Zahlen
  • Einbindung deines Logos
  • Anpassung einer Farbe (nur möglich falls das Motiv es zulässt)


Ein Korrekturabzug wird nur gegen einen Aufpreis zugeschickt. Falls du einen Korrekturabzug benötigst schreibe uns vorher eine E-Mail.

Bitte frage auch aufwendigere Änderungen an Layouts kurz bei uns an. Du erhält schnellstens eine Nachricht von uns!

Infos zu Materialien

PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)

Unsere PVC-Plakate sind:
  • Ideal für den Außen und Innenbereich
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Reißfest durch Gewebe-Verstärkung
  • Einfach aufhängen
  • Perfekt für den Kundenstopper
  • Keine Schutzfolie benötigt
PVC Plakat in der Nahaufnahme
Unterseite des PVC Plakats
PVC Plakat - wasserfest und UV-Stabil

Klebefolie (laminiert, auch für Außen)

Unsere Klebefolien sind:
  • Ideal für den Außen und Innenbereich
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Laminiert zum Schutz
  • Außenhaltbarkeit bis zu 7 Jahre
  • Original Avery Dennison Qualität
  • Ideal für Schilder
  • Für fast alle glatten Flächen
Klebefolien - laminiert
Klebefolie mit Avery Dennison Qualität
Hoher Weißanteil für gut lesbare Klebefolien

Alu-Verbund-Schild (mind. 2mm stark, für Außen & Innen)

Unsere Alu-Verbund-Schilder sind:
  • Ideal für den Außen und Innenbereich!
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Robust für eine lange Haltbarkeit!
  • Mit Folie und Laminat von Avery Dennison beklebt
Alu-Verbund-Schilder sin ideal für den Außenbereich
Hochwertige, laminierte, bedruckte Oberfläche
Alu-Verbund-Schilder sind einfach zu montieren

PVC-Schaumplatte (mind. 3mm stark, für Innen)

Unsere PVC-Schaumplatten sind:
  • Ideal für den Innenbereich
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Auch kurzfristig im Außenbereich einsetzbar
  • Mit Folie und Laminat von Avery Dennison beklebt
Bedruckte PVC-Platten sind ideal für den Innenbereich
PVC Platten sind auch laminiert und somit robust
Auch im Außenbereich sind die Platten begrenzt einsetzbar

Backlit Film (für Hinterleuchtung in Leuchtkästen)

Unsere Backlit Films sind:
  • Ideal für Leuchtkästen
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Einfach austauschbar
Backlits sind bedruckt ideal für Leuchtkästen
Die Backlits haben eine weiße Oberfläche und sind deshalb strahlkräftig
Beleuchtetes Backlit sieht farblich klasse aus

Fine-Art-Leinwand (edles Aussehen, sehr hochwertig)

Unsere Fine-Art-Leinwände sind:
  • Ideal für den Innenbereich
  • Super hochwertiger Druck
  • Handbespannt - sehr hochwertiges Aussehen
Hochwertiger Druck auf einer Fine-Art-Leinwand
Die Fine-Art-Leinwand ist handbespannt
Die Rückseite der Leinwand bekleben wir extra mit Tape

PVC-Banner (mit Ösen, für Innen & Außen)

Unsere PVC-Banner sind:
  • Ideal für den Außenbereich durch Ösen
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Reißfest durch Gewebe-Verstärkung
  • Einfach aufhängen mit Seil, Kabelbinder oder Gummispanner
PVC-Banner mit Ösen
Die PVC Banner haben einen hochwertigen Druck
Die Ösen sind reißfest eingespannt

Hinterglasaufkleber (innen kleben, außen lesbar)

Unsere Hinterglasaufkleber sind:
  • Ideal für die Innenseiten von Glas
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Einfach nass aufzukleben
  • Sehr hochwertiger Look
  • Lange Haltbarkeit durch die Klebung innen
  • Original Avery Dennison Qualität
Die Hinterglasaufkleber sind weiß von der Oberfläche
Ein Hinterglasaufkleber lässt sich am besten nass verkleben
Hochwertiger Look der Hinterglasaufkleber


Bei Fragen zu unseren Materialien meldet euch gerne bei uns!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

Bitte nicht stören Werbebanner | Poster kaufen
Drei Wörter auf einer knalligen Farbfläche reichen für die Vermittlung der Aussage aus. Das Plakat eignet sich für Büroräume, Schulen und sämtliche Orte, an denen ein wichtiges Gespräch oder eine Prüfung stattfindet. Nachdruck der Aussage dank Schattierung Das Hauptaugenmerk liegt in diesem Plakat auf dem Schriftzug in der Mitte. Dieser besteht aus zwei Zeilen und hat die Worte „Bitte nicht stören“ als Inhalt. Die Worte „Bitte nicht“ sind in durchgängigen Großbuchstaben gehalten. Diese haben zusätzlich einen Schlagschatten, der die Buchstaben nach unten hin plastisch erscheinen lässt. Das Wort „stören“ ist in einer Schreibschrift ohne Schatten geschrieben und erzielt den Eindruck, als hätte der Plakatersteller das Wort eben gerade mit einem Stift dort händisch notiert. Die Schriftfarbe ist der gleiche Grauton, wie er auch für die Umrandung des Plakats verwendet wurde. Hintergrundgestaltung mit viel Einfluss auf die Gesamtgestaltung Der Hintergrund dieses Plakats nimmt einen großen Stellenwert ein. Er besteht aus einer Farbfläche, welche sich über das gesamte Plakat erstreckt. Sie ist in einem kräftigen Blauton gehalten und weist eine Struktur mit seitlichen weißen Streifen auf. Dadurch wird der Anschein erweckt, dass sich dieses Plakat an einer Wand befindet. Das Plakat hat einen grauen Rahmen, der den Inhalt vom Untergrund, auf dem sich das Plakat später befindet, abhebt. Die schlichte farbliche Gestaltung ohne auffällige Elemente drängt sich nicht auf und ist doch aussagekräftig genug. Sofort einleuchtende Aussage braucht keine Erklärung Dem Betrachter springt sofort die knallige Farbe des Plakats ins Auge. Er achtet auch im Vorbeigehen auf diese und bleibt eher stehen, als bei einer dunkleren Gestaltung. Die großen Buchstaben und das herausstechende Weiß lenken den Fokus auf die Aussage des Plakats. Dem Betrachter ist sofort klar, dass er den Raum oder das Gebäude, an welchem sich dieses Plakat befindet, besser nicht betreten sollte. Er fühlt sich nicht gegängelt durch das Plakat und kommt der Aufforderung gerne nach. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
3:1 | Bitte nicht stören Werbebanner | Poster kaufen | 3 zu 1 Format
Drei Wörter auf einer knalligen Farbfläche reichen für die Vermittlung der Aussage aus. Das Plakat eignet sich für Büroräume, Schulen und sämtliche Orte, an denen ein wichtiges Gespräch oder eine Prüfung stattfindet. Nachdruck der Aussage dank Schattierung Das Hauptaugenmerk liegt in diesem Plakat auf dem Schriftzug in der Mitte. Dieser besteht aus zwei Zeilen und hat die Worte „Bitte nicht stören“ als Inhalt. Die Worte „Bitte nicht“ sind in durchgängigen Großbuchstaben gehalten. Diese haben zusätzlich einen Schlagschatten, der die Buchstaben nach unten hin plastisch erscheinen lässt. Das Wort „stören“ ist in einer Schreibschrift ohne Schatten geschrieben und erzielt den Eindruck, als hätte der Plakatersteller das Wort eben gerade mit einem Stift dort händisch notiert. Die Schriftfarbe ist der gleiche Grauton, wie er auch für die Umrandung des Plakats verwendet wurde. Hintergrundgestaltung mit viel Einfluss auf die Gesamtgestaltung Der Hintergrund dieses Plakats nimmt einen großen Stellenwert ein. Er besteht aus einer Farbfläche, welche sich über das gesamte Plakat erstreckt. Sie ist in einem kräftigen Blauton gehalten und weist eine Struktur mit seitlichen weißen Streifen auf. Dadurch wird der Anschein erweckt, dass sich dieses Plakat an einer Wand befindet. Das Plakat hat einen grauen Rahmen, der den Inhalt vom Untergrund, auf dem sich das Plakat später befindet, abhebt. Die schlichte farbliche Gestaltung ohne auffällige Elemente drängt sich nicht auf und ist doch aussagekräftig genug. Sofort einleuchtende Aussage braucht keine Erklärung Dem Betrachter springt sofort die knallige Farbe des Plakats ins Auge. Er achtet auch im Vorbeigehen auf diese und bleibt eher stehen, als bei einer dunkleren Gestaltung. Die großen Buchstaben und das herausstechende Weiß lenken den Fokus auf die Aussage des Plakats. Dem Betrachter ist sofort klar, dass er den Raum oder das Gebäude, an welchem sich dieses Plakat befindet, besser nicht betreten sollte. Er fühlt sich nicht gegängelt durch das Plakat und kommt der Aufforderung gerne nach.

19,90 €*
4:1 | Bitte nicht stören Werbebanner | Poster kaufen | 4 zu 1 Format
Drei Wörter auf einer knalligen Farbfläche reichen für die Vermittlung der Aussage aus. Das Plakat eignet sich für Büroräume, Schulen und sämtliche Orte, an denen ein wichtiges Gespräch oder eine Prüfung stattfindet. Nachdruck der Aussage dank Schattierung Das Hauptaugenmerk liegt in diesem Plakat auf dem Schriftzug in der Mitte. Dieser besteht aus zwei Zeilen und hat die Worte „Bitte nicht stören“ als Inhalt. Die Worte „Bitte nicht“ sind in durchgängigen Großbuchstaben gehalten. Diese haben zusätzlich einen Schlagschatten, der die Buchstaben nach unten hin plastisch erscheinen lässt. Das Wort „stören“ ist in einer Schreibschrift ohne Schatten geschrieben und erzielt den Eindruck, als hätte der Plakatersteller das Wort eben gerade mit einem Stift dort händisch notiert. Die Schriftfarbe ist der gleiche Grauton, wie er auch für die Umrandung des Plakats verwendet wurde. Hintergrundgestaltung mit viel Einfluss auf die Gesamtgestaltung Der Hintergrund dieses Plakats nimmt einen großen Stellenwert ein. Er besteht aus einer Farbfläche, welche sich über das gesamte Plakat erstreckt. Sie ist in einem kräftigen Blauton gehalten und weist eine Struktur mit seitlichen weißen Streifen auf. Dadurch wird der Anschein erweckt, dass sich dieses Plakat an einer Wand befindet. Das Plakat hat einen grauen Rahmen, der den Inhalt vom Untergrund, auf dem sich das Plakat später befindet, abhebt. Die schlichte farbliche Gestaltung ohne auffällige Elemente drängt sich nicht auf und ist doch aussagekräftig genug. Sofort einleuchtende Aussage braucht keine Erklärung Dem Betrachter springt sofort die knallige Farbe des Plakats ins Auge. Er achtet auch im Vorbeigehen auf diese und bleibt eher stehen, als bei einer dunkleren Gestaltung. Die großen Buchstaben und das herausstechende Weiß lenken den Fokus auf die Aussage des Plakats. Dem Betrachter ist sofort klar, dass er den Raum oder das Gebäude, an welchem sich dieses Plakat befindet, besser nicht betreten sollte. Er fühlt sich nicht gegängelt durch das Plakat und kommt der Aufforderung gerne nach.

19,90 €*
Rund | Bitte nicht stören Werbebanner | Poster kaufen | Rundformat
Drei Wörter auf einer knalligen Farbfläche reichen für die Vermittlung der Aussage aus. Das Plakat eignet sich für Büroräume, Schulen und sämtliche Orte, an denen ein wichtiges Gespräch oder eine Prüfung stattfindet. Nachdruck der Aussage dank Schattierung Das Hauptaugenmerk liegt in diesem Plakat auf dem Schriftzug in der Mitte. Dieser besteht aus zwei Zeilen und hat die Worte „Bitte nicht stören“ als Inhalt. Die Worte „Bitte nicht“ sind in durchgängigen Großbuchstaben gehalten. Diese haben zusätzlich einen Schlagschatten, der die Buchstaben nach unten hin plastisch erscheinen lässt. Das Wort „stören“ ist in einer Schreibschrift ohne Schatten geschrieben und erzielt den Eindruck, als hätte der Plakatersteller das Wort eben gerade mit einem Stift dort händisch notiert. Die Schriftfarbe ist der gleiche Grauton, wie er auch für die Umrandung des Plakats verwendet wurde. Hintergrundgestaltung mit viel Einfluss auf die Gesamtgestaltung Der Hintergrund dieses Plakats nimmt einen großen Stellenwert ein. Er besteht aus einer Farbfläche, welche sich über das gesamte Plakat erstreckt. Sie ist in einem kräftigen Blauton gehalten und weist eine Struktur mit seitlichen weißen Streifen auf. Dadurch wird der Anschein erweckt, dass sich dieses Plakat an einer Wand befindet. Das Plakat hat einen grauen Rahmen, der den Inhalt vom Untergrund, auf dem sich das Plakat später befindet, abhebt. Die schlichte farbliche Gestaltung ohne auffällige Elemente drängt sich nicht auf und ist doch aussagekräftig genug. Sofort einleuchtende Aussage braucht keine Erklärung Dem Betrachter springt sofort die knallige Farbe des Plakats ins Auge. Er achtet auch im Vorbeigehen auf diese und bleibt eher stehen, als bei einer dunkleren Gestaltung. Die großen Buchstaben und das herausstechende Weiß lenken den Fokus auf die Aussage des Plakats. Dem Betrachter ist sofort klar, dass er den Raum oder das Gebäude, an welchem sich dieses Plakat befindet, besser nicht betreten sollte. Er fühlt sich nicht gegängelt durch das Plakat und kommt der Aufforderung gerne nach.

17,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH