Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!

3:1 | Neueröffnung nach Umbau Poster | Werbebanner für Geschäfte | 3 zu 1 Format 750 x 250 mm (75 x 25 cm) PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)

19,90 €*

Nettopreis: 16,72 €
Mehrwertsteuer: 3,18 €
Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-5 days

Stk.
Bewerten
Produktnummer: WFDG-0200180
Die Farben werden online nicht verbindlich dargestellt. Unterschiedliche Bildschirme stellen Farben unterschiedlich dar. Bestelle dir gerne ein kostenfreies Muster!
Produktinformationen "3:1 | Neueröffnung nach Umbau Poster | Werbebanner für Geschäfte | 3 zu 1 Format"

Dieses Werbeposter "Neueröffnung nach Umbaukann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.

Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.  

Neueröffnung nach Umbau

Neueröffnung nach Umbau. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. So kommt es immer wieder vor, dass sich Geschäfte nach einer gewissen Zeit auf den aktuellen Stand der Dinge bringen müssen, um mit der Konkurrenz mithalten zu können. Das bringt dieses Motiv zum Ausdruck. Im oberen Teil des Bildes findet sich der Schriftzug „Neueröffnung nach Umbau“ in orangener Schrift auf weißem Grund.

Die Schriftart ist gut lesbar, serifenfrei und in Großbuchstaben geschrieben. Der Hintergrund des Schriftzugs zieht sich dabei wie ein Band über das Motiv. Durch geschickte Schattierungen entsteht der Eindruck, als sei der Schriftzug aus dem Hintergrund herausgebaggert worden. Dadurch nimmt der Schriftzug auf subtile Weise das Motto des Umbaus auf, welches durch den stilisierten  Bagger angedeutet wird. Der Bagger findet sich unterhalb des Schriftzugs. Es ist ein Bagger mit zwei Kettenlaufrändern, darauf der drehbare Oberbau mit der daran befestigten hydraulischen Baggerschaufel. Der Bagger ist nur in Weiß gehalten, sodass keine Details erkennbar sind. Das ist allerdings auch nicht nötig, geht es doch hierbei nur um die Versinnbildlichung des Umbaus.

Unterhalb des Baggers befindet sich der zweite Teil des Schriftzugs „am xx.xx.xxxx“, der es dem Anbieter  ermöglicht, eine Individualisierung des Eröffnungsdatums vorzunehmen. Der Gesamthintergrund des Motivs ist in einem knalligen Orange gehalten, der einige ineinander übergehende, unterschiedlich dunkle Schattierungen der Farbe Orange enthält.

Bei genauerer Betrachtung fällt auf, dass vom Mittelpunkt des Bildes aus strahlenartige orange Streifen zum Außenrand des Bildes laufen. Das vermittelt dem Betrachter den Eindruck eines strahlenden und somit mit positiv  besetzten  Emotionen aufgeladenen Bildes. Das Motiv möchte zum Ausdruck bringen: Hier wird am Umbau gearbeitet, um danach das Geschäft bei der Neueröffnung im neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Die orange Farbe als freundliche, positive Farbe soll dabei nicht den Eindruck der Belastung durch den Umbau erwecken, sondern Aufbruchsstimmung, Energie und Tatendrang vermitteln, der investiert wird, um den Kunden etwas Neuartiges zu bieten. Wer wollte solch einer strahlenden Einladung zur Neueröffnung nach einem Umbau nicht folgen?

Individualisierung

LOGOEINBINDUNG

Du möchtest dein Logo einbinden? Na klar! Vermerke es bei deiner Bestellung und schicke es uns im Anschluss an info@werbungfuerdeingeschaeft.de - falls es größer als 5 Megabyte ist ruf uns bitte kurz an unter: 02564-93 26 62, wir erklären dir dann kurz, wie du es uns zur Verfügung stellen kannst.

Die Logoeinbindung ist selbstverständlich kostenfrei. Bitte schicke uns das Logo als hochauflösendes JPG oder TIFF, noch besser als vektorbasiertes PDF oder EPS. Falls das Logo nicht für die Einbindung geeignet ist melden wir uns per E-Mail. Ansonsten geht ihr Plakat direkt in den Druck!

FORMATÄNDERUNG

Du möchtest von einem Design ein bestimmtes Format haben, welches du nicht direkt auswählen kannst? Schreib uns doch einfach kurz eine E-Mail und wir kümmern uns umgehend darum!

Du kannst den Artikel dann bestellen - musst natürlich nicht, falls dir der Preis dann nicht passt. Du hast also absolut KEIN Risiko!

Folgende Formate stehen zur Verfügung:

DIN FormatDIN-Plakatformate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVCSchaumplatte, Backlit Film)

4:1 Format4:1 Formate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit Film)

3:1 Format3:1 Formate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit Film)

2:1 Format2:1 Formate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit Film)

SonderformateSonderformate, wie

  • Leinwände
  • Rollups
  • Runde Aufkleber
  • Beachflags
  • Fahnen
  • Gutscheine
  • Treuekarten
  • Flyer
  • Stoffbanner

LAYOUTÄNDERUNG

Auch das Layout kann selbstverständlich geändert werden. Wir haben keine Werbemittel auf Lager - alles wird auf deine Bestellung hin produziert. Deswegen sind Änderungen auch kein Problem.

KOSTENFREIE ÄNDERUNGEN

Folgende Änderungen sind kostenfrei:

  • Änderung von maximal 5 Wörtern und/oder Zahlen
  • Einbindung deines Logos
  • Anpassung einer Farbe (nur möglich falls das Motiv es zulässt)


Ein Korrekturabzug wird nur gegen einen Aufpreis zugeschickt. Falls du einen Korrekturabzug benötigst schreibe uns vorher eine E-Mail.

Bitte frage auch aufwendigere Änderungen an Layouts kurz bei uns an. Du erhält schnellstens eine Nachricht von uns!

Infos zu Materialien

PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)

Unsere PVC-Plakate sind:
  • Ideal für den Außen und Innenbereich
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Reißfest durch Gewebe-Verstärkung
  • Einfach aufhängen
  • Perfekt für den Kundenstopper
  • Keine Schutzfolie benötigt
PVC Plakat in der Nahaufnahme
Unterseite des PVC Plakats
PVC Plakat - wasserfest und UV-Stabil

Klebefolie (laminiert, auch für Außen)

Unsere Klebefolien sind:
  • Ideal für den Außen und Innenbereich
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Laminiert zum Schutz
  • Außenhaltbarkeit bis zu 7 Jahre
  • Original Avery Dennison Qualität
  • Ideal für Schilder
  • Für fast alle glatten Flächen
Klebefolien - laminiert
Klebefolie mit Avery Dennison Qualität
Hoher Weißanteil für gut lesbare Klebefolien

Alu-Verbund-Schild (mind. 2mm stark, für Außen & Innen)

Unsere Alu-Verbund-Schilder sind:
  • Ideal für den Außen und Innenbereich!
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Robust für eine lange Haltbarkeit!
  • Mit Folie und Laminat von Avery Dennison beklebt
Alu-Verbund-Schilder sin ideal für den Außenbereich
Hochwertige, laminierte, bedruckte Oberfläche
Alu-Verbund-Schilder sind einfach zu montieren

PVC-Schaumplatte (mind. 3mm stark, für Innen)

Unsere PVC-Schaumplatten sind:
  • Ideal für den Innenbereich
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Auch kurzfristig im Außenbereich einsetzbar
  • Mit Folie und Laminat von Avery Dennison beklebt
Bedruckte PVC-Platten sind ideal für den Innenbereich
PVC Platten sind auch laminiert und somit robust
Auch im Außenbereich sind die Platten begrenzt einsetzbar

Backlit Film (für Hinterleuchtung in Leuchtkästen)

Unsere Backlit Films sind:
  • Ideal für Leuchtkästen
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Einfach austauschbar
Backlits sind bedruckt ideal für Leuchtkästen
Die Backlits haben eine weiße Oberfläche und sind deshalb strahlkräftig
Beleuchtetes Backlit sieht farblich klasse aus

Fine-Art-Leinwand (edles Aussehen, sehr hochwertig)

Unsere Fine-Art-Leinwände sind:
  • Ideal für den Innenbereich
  • Super hochwertiger Druck
  • Handbespannt - sehr hochwertiges Aussehen
Hochwertiger Druck auf einer Fine-Art-Leinwand
Die Fine-Art-Leinwand ist handbespannt
Die Rückseite der Leinwand bekleben wir extra mit Tape

PVC-Banner (mit Ösen, für Innen & Außen)

Unsere PVC-Banner sind:
  • Ideal für den Außenbereich durch Ösen
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Reißfest durch Gewebe-Verstärkung
  • Einfach aufhängen mit Seil, Kabelbinder oder Gummispanner
PVC-Banner mit Ösen
Die PVC Banner haben einen hochwertigen Druck
Die Ösen sind reißfest eingespannt

Hinterglasaufkleber (innen kleben, außen lesbar)

Unsere Hinterglasaufkleber sind:
  • Ideal für die Innenseiten von Glas
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Einfach nass aufzukleben
  • Sehr hochwertiger Look
  • Lange Haltbarkeit durch die Klebung innen
  • Original Avery Dennison Qualität
Die Hinterglasaufkleber sind weiß von der Oberfläche
Ein Hinterglasaufkleber lässt sich am besten nass verkleben
Hochwertiger Look der Hinterglasaufkleber


Bei Fragen zu unseren Materialien meldet euch gerne bei uns!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

Rund | Neueröffnung nach Umbau Poster | Werbebanner für Geschäfte | Rundformat
Dieses Werbeposter "Neueröffnung nach Umbau" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Neueröffnung nach Umbau Neueröffnung nach Umbau. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. So kommt es immer wieder vor, dass sich Geschäfte nach einer gewissen Zeit auf den aktuellen Stand der Dinge bringen müssen, um mit der Konkurrenz mithalten zu können. Das bringt dieses Motiv zum Ausdruck. Im oberen Teil des Bildes findet sich der Schriftzug „Neueröffnung nach Umbau“ in orangener Schrift auf weißem Grund. Die Schriftart ist gut lesbar, serifenfrei und in Großbuchstaben geschrieben. Der Hintergrund des Schriftzugs zieht sich dabei wie ein Band über das Motiv. Durch geschickte Schattierungen entsteht der Eindruck, als sei der Schriftzug aus dem Hintergrund herausgebaggert worden. Dadurch nimmt der Schriftzug auf subtile Weise das Motto des Umbaus auf, welches durch den stilisierten  Bagger angedeutet wird. Der Bagger findet sich unterhalb des Schriftzugs. Es ist ein Bagger mit zwei Kettenlaufrändern, darauf der drehbare Oberbau mit der daran befestigten hydraulischen Baggerschaufel. Der Bagger ist nur in Weiß gehalten, sodass keine Details erkennbar sind. Das ist allerdings auch nicht nötig, geht es doch hierbei nur um die Versinnbildlichung des Umbaus. Unterhalb des Baggers befindet sich der zweite Teil des Schriftzugs „am xx.xx.xxxx“, der es dem Anbieter  ermöglicht, eine Individualisierung des Eröffnungsdatums vorzunehmen. Der Gesamthintergrund des Motivs ist in einem knalligen Orange gehalten, der einige ineinander übergehende, unterschiedlich dunkle Schattierungen der Farbe Orange enthält. Bei genauerer Betrachtung fällt auf, dass vom Mittelpunkt des Bildes aus strahlenartige orange Streifen zum Außenrand des Bildes laufen. Das vermittelt dem Betrachter den Eindruck eines strahlenden und somit mit positiv  besetzten  Emotionen aufgeladenen Bildes. Das Motiv möchte zum Ausdruck bringen: Hier wird am Umbau gearbeitet, um danach das Geschäft bei der Neueröffnung im neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Die orange Farbe als freundliche, positive Farbe soll dabei nicht den Eindruck der Belastung durch den Umbau erwecken, sondern Aufbruchsstimmung, Energie und Tatendrang vermitteln, der investiert wird, um den Kunden etwas Neuartiges zu bieten. Wer wollte solch einer strahlenden Einladung zur Neueröffnung nach einem Umbau nicht folgen?

17,90 €*
4:1 | Neueröffnung nach Umbau Poster | Werbebanner für Geschäfte | 4 zu 1 Format
Dieses Werbeposter "Neueröffnung nach Umbau" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Neueröffnung nach Umbau Neueröffnung nach Umbau. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. So kommt es immer wieder vor, dass sich Geschäfte nach einer gewissen Zeit auf den aktuellen Stand der Dinge bringen müssen, um mit der Konkurrenz mithalten zu können. Das bringt dieses Motiv zum Ausdruck. Im oberen Teil des Bildes findet sich der Schriftzug „Neueröffnung nach Umbau“ in orangener Schrift auf weißem Grund. Die Schriftart ist gut lesbar, serifenfrei und in Großbuchstaben geschrieben. Der Hintergrund des Schriftzugs zieht sich dabei wie ein Band über das Motiv. Durch geschickte Schattierungen entsteht der Eindruck, als sei der Schriftzug aus dem Hintergrund herausgebaggert worden. Dadurch nimmt der Schriftzug auf subtile Weise das Motto des Umbaus auf, welches durch den stilisierten  Bagger angedeutet wird. Der Bagger findet sich unterhalb des Schriftzugs. Es ist ein Bagger mit zwei Kettenlaufrändern, darauf der drehbare Oberbau mit der daran befestigten hydraulischen Baggerschaufel. Der Bagger ist nur in Weiß gehalten, sodass keine Details erkennbar sind. Das ist allerdings auch nicht nötig, geht es doch hierbei nur um die Versinnbildlichung des Umbaus. Unterhalb des Baggers befindet sich der zweite Teil des Schriftzugs „am xx.xx.xxxx“, der es dem Anbieter  ermöglicht, eine Individualisierung des Eröffnungsdatums vorzunehmen. Der Gesamthintergrund des Motivs ist in einem knalligen Orange gehalten, der einige ineinander übergehende, unterschiedlich dunkle Schattierungen der Farbe Orange enthält. Bei genauerer Betrachtung fällt auf, dass vom Mittelpunkt des Bildes aus strahlenartige orange Streifen zum Außenrand des Bildes laufen. Das vermittelt dem Betrachter den Eindruck eines strahlenden und somit mit positiv  besetzten  Emotionen aufgeladenen Bildes. Das Motiv möchte zum Ausdruck bringen: Hier wird am Umbau gearbeitet, um danach das Geschäft bei der Neueröffnung im neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Die orange Farbe als freundliche, positive Farbe soll dabei nicht den Eindruck der Belastung durch den Umbau erwecken, sondern Aufbruchsstimmung, Energie und Tatendrang vermitteln, der investiert wird, um den Kunden etwas Neuartiges zu bieten. Wer wollte solch einer strahlenden Einladung zur Neueröffnung nach einem Umbau nicht folgen?

19,90 €*
2:1 | Neueröffnung nach Umbau Poster | Werbebanner für Geschäfte | 2 zu 1 Format
Dieses Werbeposter "Neueröffnung nach Umbau" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Neueröffnung nach Umbau Neueröffnung nach Umbau. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. So kommt es immer wieder vor, dass sich Geschäfte nach einer gewissen Zeit auf den aktuellen Stand der Dinge bringen müssen, um mit der Konkurrenz mithalten zu können. Das bringt dieses Motiv zum Ausdruck. Im oberen Teil des Bildes findet sich der Schriftzug „Neueröffnung nach Umbau“ in orangener Schrift auf weißem Grund. Die Schriftart ist gut lesbar, serifenfrei und in Großbuchstaben geschrieben. Der Hintergrund des Schriftzugs zieht sich dabei wie ein Band über das Motiv. Durch geschickte Schattierungen entsteht der Eindruck, als sei der Schriftzug aus dem Hintergrund herausgebaggert worden. Dadurch nimmt der Schriftzug auf subtile Weise das Motto des Umbaus auf, welches durch den stilisierten  Bagger angedeutet wird. Der Bagger findet sich unterhalb des Schriftzugs. Es ist ein Bagger mit zwei Kettenlaufrändern, darauf der drehbare Oberbau mit der daran befestigten hydraulischen Baggerschaufel. Der Bagger ist nur in Weiß gehalten, sodass keine Details erkennbar sind. Das ist allerdings auch nicht nötig, geht es doch hierbei nur um die Versinnbildlichung des Umbaus. Unterhalb des Baggers befindet sich der zweite Teil des Schriftzugs „am xx.xx.xxxx“, der es dem Anbieter  ermöglicht, eine Individualisierung des Eröffnungsdatums vorzunehmen. Der Gesamthintergrund des Motivs ist in einem knalligen Orange gehalten, der einige ineinander übergehende, unterschiedlich dunkle Schattierungen der Farbe Orange enthält. Bei genauerer Betrachtung fällt auf, dass vom Mittelpunkt des Bildes aus strahlenartige orange Streifen zum Außenrand des Bildes laufen. Das vermittelt dem Betrachter den Eindruck eines strahlenden und somit mit positiv  besetzten  Emotionen aufgeladenen Bildes. Das Motiv möchte zum Ausdruck bringen: Hier wird am Umbau gearbeitet, um danach das Geschäft bei der Neueröffnung im neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Die orange Farbe als freundliche, positive Farbe soll dabei nicht den Eindruck der Belastung durch den Umbau erwecken, sondern Aufbruchsstimmung, Energie und Tatendrang vermitteln, der investiert wird, um den Kunden etwas Neuartiges zu bieten. Wer wollte solch einer strahlenden Einladung zur Neueröffnung nach einem Umbau nicht folgen?

19,90 €*
Neueröffnung nach Umbau Poster | Werbebanner für Geschäfte
Dieses Werbeposter "Neueröffnung nach Umbau" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Neueröffnung nach Umbau Neueröffnung nach Umbau. Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit. So kommt es immer wieder vor, dass sich Geschäfte nach einer gewissen Zeit auf den aktuellen Stand der Dinge bringen müssen, um mit der Konkurrenz mithalten zu können. Das bringt dieses Motiv zum Ausdruck. Im oberen Teil des Bildes findet sich der Schriftzug „Neueröffnung nach Umbau“ in orangener Schrift auf weißem Grund. Die Schriftart ist gut lesbar, serifenfrei und in Großbuchstaben geschrieben. Der Hintergrund des Schriftzugs zieht sich dabei wie ein Band über das Motiv. Durch geschickte Schattierungen entsteht der Eindruck, als sei der Schriftzug aus dem Hintergrund herausgebaggert worden. Dadurch nimmt der Schriftzug auf subtile Weise das Motto des Umbaus auf, welches durch den stilisierten  Bagger angedeutet wird. Der Bagger findet sich unterhalb des Schriftzugs. Es ist ein Bagger mit zwei Kettenlaufrändern, darauf der drehbare Oberbau mit der daran befestigten hydraulischen Baggerschaufel. Der Bagger ist nur in Weiß gehalten, sodass keine Details erkennbar sind. Das ist allerdings auch nicht nötig, geht es doch hierbei nur um die Versinnbildlichung des Umbaus. Unterhalb des Baggers befindet sich der zweite Teil des Schriftzugs „am xx.xx.xxxx“, der es dem Anbieter  ermöglicht, eine Individualisierung des Eröffnungsdatums vorzunehmen. Der Gesamthintergrund des Motivs ist in einem knalligen Orange gehalten, der einige ineinander übergehende, unterschiedlich dunkle Schattierungen der Farbe Orange enthält. Bei genauerer Betrachtung fällt auf, dass vom Mittelpunkt des Bildes aus strahlenartige orange Streifen zum Außenrand des Bildes laufen. Das vermittelt dem Betrachter den Eindruck eines strahlenden und somit mit positiv  besetzten Emotionen aufgeladenen Bildes. Das Motiv möchte zum Ausdruck bringen: Hier wird am Umbau gearbeitet, um danach das Geschäft bei der Neueröffnung im neuen Glanz erstrahlen zu lassen. Die orange Farbe als freundliche, positive Farbe soll dabei nicht den Eindruck der Belastung durch den Umbau erwecken, sondern Aufbruchsstimmung, Energie und Tatendrang vermitteln, der investiert wird, um den Kunden etwas Neuartiges zu bieten. Wer wollte solch einer strahlenden Einladung zur Neueröffnung nach einem Umbau nicht folgen? Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH