Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!

3:1 | Neueröffnung Plakat | Werbeplakat für Geschäfte | 3 zu 1 Format 750 x 250 mm (75 x 25 cm) PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)

19,90 €*

Nettopreis: 16,72 €
Mehrwertsteuer: 3,18 €
Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-5 days

Stk.
Bewerten
Produktnummer: WFDG-0200201
Die Farben werden online nicht verbindlich dargestellt. Unterschiedliche Bildschirme stellen Farben unterschiedlich dar. Bestelle dir gerne ein kostenfreies Muster!
Produktinformationen "3:1 | Neueröffnung Plakat | Werbeplakat für Geschäfte | 3 zu 1 Format"

Dieses Werbeposter "Neueröffnung nach Umbau kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.

Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.  

Neueröffnung

Neueröffnung nach Umbau am xx.xx.xxxx. – Freu dich auf die krassesten Angebote! Von Zeit zu Zeit erfordert jedes Geschäftsmodell eine Erneuerung. Die Bedürfnisse der Kunden ändern sich, das Ladengeschäft bedarf einer Renovierung oder das Sortiment muss grundlegend überholt werden. Zum einen steht das Geschäft den regelmäßigen Kunden während der Umbauzeit nicht zur Verfügung. Zum anderen bietet ein Umbau aber immer auch die Chance, vorhandene Kunden zu halten und neue Kunden hinzuzugewinnen.

Genau das ist die Kernbotschaft dieses Motivs: Wir schließen vorübergehend, aber haben bald eine Neueröffnung und da gibt es „die krassesten Angebote“ für unsere geschätzten Kunden. Der Schriftzug dieses Motivs findet sich in der Mitte auf einer Art pinkem Plakat, dass eine dicke weiße Umrandung aufweist. Dadurch entsteht der Eindruck von Plastizität und Lebendigkeit dieses Motivs. „Neueröffnung“ ist in gut lesbarer, schwarzer, dicker Schrift geschrieben und fällt dem Betrachter sofort ins Auge.

Gefolgt von „Nach Umbau am xx.xx.xxxx“, wird hier dem Inhaber ermöglicht das Eröffnungsdatum zu individualisieren. „Nach Umbau am“ ist dabei etwas kleiner und weniger dick geschrieben als „Neueröffnung“, die Wichtigkeit dieser Information wird aber im wahrsten Sinne des Wortes unterstrichen. Auch dieser Teil des Schriftzugs ist in schwarzer Schriftfarbe und gut lesbarer Schriftart gehalten.

Unterhalb des bisherigen Schriftzugs findet sich der Schriftzug „Freu dich auf die krassesten Angebote!“. Dieser Schriftzug ist in einer weißen, schnörkeligen Schrift gehalten, die einer Handschrift ähnelt und somit den Betrachter auf einer persönlicheren Ebene anspricht. Im Hintergrund des umrahmten Schriftzugs ist ein Meer aus Farbklecksen zu sehen, in weißen, roten und violetten Farben. Die Farbkleckse erstrecken sich über den gesamten Hintergrund in unterschiedlichen Größen und Farben und stehen damit sinnbildlich für die bunte Vielfalt an „krassen Angeboten“ für die Kunden, die diese nach der Neueröffnung erwarten dürfen. Die Variationen und die Farbgebung der Kleckse erinnern an Konfetti und erzeugen eine Partystimmung beim Betrachter, die perfekt zu einer Neueröffnung passen.

Individualisierung

LOGOEINBINDUNG

Du möchtest dein Logo einbinden? Na klar! Vermerke es bei deiner Bestellung und schicke es uns im Anschluss an info@werbungfuerdeingeschaeft.de - falls es größer als 5 Megabyte ist ruf uns bitte kurz an unter: 02564-93 26 62, wir erklären dir dann kurz, wie du es uns zur Verfügung stellen kannst.

Die Logoeinbindung ist selbstverständlich kostenfrei. Bitte schicke uns das Logo als hochauflösendes JPG oder TIFF, noch besser als vektorbasiertes PDF oder EPS. Falls das Logo nicht für die Einbindung geeignet ist melden wir uns per E-Mail. Ansonsten geht ihr Plakat direkt in den Druck!

FORMATÄNDERUNG

Du möchtest von einem Design ein bestimmtes Format haben, welches du nicht direkt auswählen kannst? Schreib uns doch einfach kurz eine E-Mail und wir kümmern uns umgehend darum!

Du kannst den Artikel dann bestellen - musst natürlich nicht, falls dir der Preis dann nicht passt. Du hast also absolut KEIN Risiko!

Folgende Formate stehen zur Verfügung:

DIN FormatDIN-Plakatformate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVCSchaumplatte, Backlit Film)

4:1 Format4:1 Formate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit Film)

3:1 Format3:1 Formate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit Film)

2:1 Format2:1 Formate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit Film)

SonderformateSonderformate, wie

  • Leinwände
  • Rollups
  • Runde Aufkleber
  • Beachflags
  • Fahnen
  • Gutscheine
  • Treuekarten
  • Flyer
  • Stoffbanner

LAYOUTÄNDERUNG

Auch das Layout kann selbstverständlich geändert werden. Wir haben keine Werbemittel auf Lager - alles wird auf deine Bestellung hin produziert. Deswegen sind Änderungen auch kein Problem.

KOSTENFREIE ÄNDERUNGEN

Folgende Änderungen sind kostenfrei:

  • Änderung von maximal 5 Wörtern und/oder Zahlen
  • Einbindung deines Logos
  • Anpassung einer Farbe (nur möglich falls das Motiv es zulässt)


Ein Korrekturabzug wird nur gegen einen Aufpreis zugeschickt. Falls du einen Korrekturabzug benötigst schreibe uns vorher eine E-Mail.

Bitte frage auch aufwendigere Änderungen an Layouts kurz bei uns an. Du erhält schnellstens eine Nachricht von uns!

Infos zu Materialien

PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)

Unsere PVC-Plakate sind:
  • Ideal für den Außen und Innenbereich
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Reißfest durch Gewebe-Verstärkung
  • Einfach aufhängen
  • Perfekt für den Kundenstopper
  • Keine Schutzfolie benötigt
PVC Plakat in der Nahaufnahme
Unterseite des PVC Plakats
PVC Plakat - wasserfest und UV-Stabil

Klebefolie (laminiert, auch für Außen)

Unsere Klebefolien sind:
  • Ideal für den Außen und Innenbereich
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Laminiert zum Schutz
  • Außenhaltbarkeit bis zu 7 Jahre
  • Original Avery Dennison Qualität
  • Ideal für Schilder
  • Für fast alle glatten Flächen
Klebefolien - laminiert
Klebefolie mit Avery Dennison Qualität
Hoher Weißanteil für gut lesbare Klebefolien

Alu-Verbund-Schild (mind. 2mm stark, für Außen & Innen)

Unsere Alu-Verbund-Schilder sind:
  • Ideal für den Außen und Innenbereich!
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Robust für eine lange Haltbarkeit!
  • Mit Folie und Laminat von Avery Dennison beklebt
Alu-Verbund-Schilder sin ideal für den Außenbereich
Hochwertige, laminierte, bedruckte Oberfläche
Alu-Verbund-Schilder sind einfach zu montieren

PVC-Schaumplatte (mind. 3mm stark, für Innen)

Unsere PVC-Schaumplatten sind:
  • Ideal für den Innenbereich
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Auch kurzfristig im Außenbereich einsetzbar
  • Mit Folie und Laminat von Avery Dennison beklebt
Bedruckte PVC-Platten sind ideal für den Innenbereich
PVC Platten sind auch laminiert und somit robust
Auch im Außenbereich sind die Platten begrenzt einsetzbar

Backlit Film (für Hinterleuchtung in Leuchtkästen)

Unsere Backlit Films sind:
  • Ideal für Leuchtkästen
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Einfach austauschbar
Backlits sind bedruckt ideal für Leuchtkästen
Die Backlits haben eine weiße Oberfläche und sind deshalb strahlkräftig
Beleuchtetes Backlit sieht farblich klasse aus

Fine-Art-Leinwand (edles Aussehen, sehr hochwertig)

Unsere Fine-Art-Leinwände sind:
  • Ideal für den Innenbereich
  • Super hochwertiger Druck
  • Handbespannt - sehr hochwertiges Aussehen
Hochwertiger Druck auf einer Fine-Art-Leinwand
Die Fine-Art-Leinwand ist handbespannt
Die Rückseite der Leinwand bekleben wir extra mit Tape

PVC-Banner (mit Ösen, für Innen & Außen)

Unsere PVC-Banner sind:
  • Ideal für den Außenbereich durch Ösen
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Reißfest durch Gewebe-Verstärkung
  • Einfach aufhängen mit Seil, Kabelbinder oder Gummispanner
PVC-Banner mit Ösen
Die PVC Banner haben einen hochwertigen Druck
Die Ösen sind reißfest eingespannt

Hinterglasaufkleber (innen kleben, außen lesbar)

Unsere Hinterglasaufkleber sind:
  • Ideal für die Innenseiten von Glas
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Einfach nass aufzukleben
  • Sehr hochwertiger Look
  • Lange Haltbarkeit durch die Klebung innen
  • Original Avery Dennison Qualität
Die Hinterglasaufkleber sind weiß von der Oberfläche
Ein Hinterglasaufkleber lässt sich am besten nass verkleben
Hochwertiger Look der Hinterglasaufkleber


Bei Fragen zu unseren Materialien meldet euch gerne bei uns!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

Rund | Neueröffnung Plakat | Werbeplakat für Geschäfte | Rundformat
Dieses Werbeposter "Neueröffnung nach Umbau " kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Neueröffnung Neueröffnung nach Umbau am xx.xx.xxxx. – Freu dich auf die krassesten Angebote! Von Zeit zu Zeit erfordert jedes Geschäftsmodell eine Erneuerung. Die Bedürfnisse der Kunden ändern sich, das Ladengeschäft bedarf einer Renovierung oder das Sortiment muss grundlegend überholt werden. Zum einen steht das Geschäft den regelmäßigen Kunden während der Umbauzeit nicht zur Verfügung. Zum anderen bietet ein Umbau aber immer auch die Chance, vorhandene Kunden zu halten und neue Kunden hinzuzugewinnen. Genau das ist die Kernbotschaft dieses Motivs: Wir schließen vorübergehend, aber haben bald eine Neueröffnung und da gibt es „die krassesten Angebote“ für unsere geschätzten Kunden. Der Schriftzug dieses Motivs findet sich in der Mitte auf einer Art pinkem Plakat, dass eine dicke weiße Umrandung aufweist. Dadurch entsteht der Eindruck von Plastizität und Lebendigkeit dieses Motivs. „Neueröffnung“ ist in gut lesbarer, schwarzer, dicker Schrift geschrieben und fällt dem Betrachter sofort ins Auge. Gefolgt von „Nach Umbau am xx.xx.xxxx“, wird hier dem Inhaber ermöglicht das Eröffnungsdatum zu individualisieren. „Nach Umbau am“ ist dabei etwas kleiner und weniger dick geschrieben als „Neueröffnung“, die Wichtigkeit dieser Information wird aber im wahrsten Sinne des Wortes unterstrichen. Auch dieser Teil des Schriftzugs ist in schwarzer Schriftfarbe und gut lesbarer Schriftart gehalten. Unterhalb des bisherigen Schriftzugs findet sich der Schriftzug „Freu dich auf die krassesten Angebote!“. Dieser Schriftzug ist in einer weißen, schnörkeligen Schrift gehalten, die einer Handschrift ähnelt und somit den Betrachter auf einer persönlicheren Ebene anspricht. Im Hintergrund des umrahmten Schriftzugs ist ein Meer aus Farbklecksen zu sehen, in weißen, roten und violetten Farben. Die Farbkleckse erstrecken sich über den gesamten Hintergrund in unterschiedlichen Größen und Farben und stehen damit sinnbildlich für die bunte Vielfalt an „krassen Angeboten“ für die Kunden, die diese nach der Neueröffnung erwarten dürfen. Die Variationen und die Farbgebung der Kleckse erinnern an Konfetti und erzeugen eine Partystimmung beim Betrachter, die perfekt zu einer Neueröffnung passen.

17,90 €*
4:1 | Neueröffnung Plakat | Werbeplakat für Geschäfte | 4 zu 1 Format
Dieses Werbeposter "Neueröffnung nach Umbau " kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Neueröffnung Neueröffnung nach Umbau am xx.xx.xxxx. – Freu dich auf die krassesten Angebote! Von Zeit zu Zeit erfordert jedes Geschäftsmodell eine Erneuerung. Die Bedürfnisse der Kunden ändern sich, das Ladengeschäft bedarf einer Renovierung oder das Sortiment muss grundlegend überholt werden. Zum einen steht das Geschäft den regelmäßigen Kunden während der Umbauzeit nicht zur Verfügung. Zum anderen bietet ein Umbau aber immer auch die Chance, vorhandene Kunden zu halten und neue Kunden hinzuzugewinnen. Genau das ist die Kernbotschaft dieses Motivs: Wir schließen vorübergehend, aber haben bald eine Neueröffnung und da gibt es „die krassesten Angebote“ für unsere geschätzten Kunden. Der Schriftzug dieses Motivs findet sich in der Mitte auf einer Art pinkem Plakat, dass eine dicke weiße Umrandung aufweist. Dadurch entsteht der Eindruck von Plastizität und Lebendigkeit dieses Motivs. „Neueröffnung“ ist in gut lesbarer, schwarzer, dicker Schrift geschrieben und fällt dem Betrachter sofort ins Auge. Gefolgt von „Nach Umbau am xx.xx.xxxx“, wird hier dem Inhaber ermöglicht das Eröffnungsdatum zu individualisieren. „Nach Umbau am“ ist dabei etwas kleiner und weniger dick geschrieben als „Neueröffnung“, die Wichtigkeit dieser Information wird aber im wahrsten Sinne des Wortes unterstrichen. Auch dieser Teil des Schriftzugs ist in schwarzer Schriftfarbe und gut lesbarer Schriftart gehalten. Unterhalb des bisherigen Schriftzugs findet sich der Schriftzug „Freu dich auf die krassesten Angebote!“. Dieser Schriftzug ist in einer weißen, schnörkeligen Schrift gehalten, die einer Handschrift ähnelt und somit den Betrachter auf einer persönlicheren Ebene anspricht. Im Hintergrund des umrahmten Schriftzugs ist ein Meer aus Farbklecksen zu sehen, in weißen, roten und violetten Farben. Die Farbkleckse erstrecken sich über den gesamten Hintergrund in unterschiedlichen Größen und Farben und stehen damit sinnbildlich für die bunte Vielfalt an „krassen Angeboten“ für die Kunden, die diese nach der Neueröffnung erwarten dürfen. Die Variationen und die Farbgebung der Kleckse erinnern an Konfetti und erzeugen eine Partystimmung beim Betrachter, die perfekt zu einer Neueröffnung passen.

19,90 €*
2:1 | Neueröffnung Plakat | Werbeplakat für Geschäfte | 2 zu 1 Format
Dieses Werbeposter "Neueröffnung nach Umbau " kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Neueröffnung Neueröffnung nach Umbau am xx.xx.xxxx. – Freu dich auf die krassesten Angebote! Von Zeit zu Zeit erfordert jedes Geschäftsmodell eine Erneuerung. Die Bedürfnisse der Kunden ändern sich, das Ladengeschäft bedarf einer Renovierung oder das Sortiment muss grundlegend überholt werden. Zum einen steht das Geschäft den regelmäßigen Kunden während der Umbauzeit nicht zur Verfügung. Zum anderen bietet ein Umbau aber immer auch die Chance, vorhandene Kunden zu halten und neue Kunden hinzuzugewinnen. Genau das ist die Kernbotschaft dieses Motivs: Wir schließen vorübergehend, aber haben bald eine Neueröffnung und da gibt es „die krassesten Angebote“ für unsere geschätzten Kunden. Der Schriftzug dieses Motivs findet sich in der Mitte auf einer Art pinkem Plakat, dass eine dicke weiße Umrandung aufweist. Dadurch entsteht der Eindruck von Plastizität und Lebendigkeit dieses Motivs. „Neueröffnung“ ist in gut lesbarer, schwarzer, dicker Schrift geschrieben und fällt dem Betrachter sofort ins Auge. Gefolgt von „Nach Umbau am xx.xx.xxxx“, wird hier dem Inhaber ermöglicht das Eröffnungsdatum zu individualisieren. „Nach Umbau am“ ist dabei etwas kleiner und weniger dick geschrieben als „Neueröffnung“, die Wichtigkeit dieser Information wird aber im wahrsten Sinne des Wortes unterstrichen. Auch dieser Teil des Schriftzugs ist in schwarzer Schriftfarbe und gut lesbarer Schriftart gehalten. Unterhalb des bisherigen Schriftzugs findet sich der Schriftzug „Freu dich auf die krassesten Angebote!“. Dieser Schriftzug ist in einer weißen, schnörkeligen Schrift gehalten, die einer Handschrift ähnelt und somit den Betrachter auf einer persönlicheren Ebene anspricht. Im Hintergrund des umrahmten Schriftzugs ist ein Meer aus Farbklecksen zu sehen, in weißen, roten und violetten Farben. Die Farbkleckse erstrecken sich über den gesamten Hintergrund in unterschiedlichen Größen und Farben und stehen damit sinnbildlich für die bunte Vielfalt an „krassen Angeboten“ für die Kunden, die diese nach der Neueröffnung erwarten dürfen. Die Variationen und die Farbgebung der Kleckse erinnern an Konfetti und erzeugen eine Partystimmung beim Betrachter, die perfekt zu einer Neueröffnung passen.

19,90 €*
Neueröffnung Plakat | Werbeplakat für Geschäfte
Dieses Werbeposter "Neueröffnung nach Umbau " kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Neueröffnung Neueröffnung nach Umbau am xx.xx.xxxx. – Freu dich auf die krassesten Angebote! Von Zeit zu Zeit erfordert jedes Geschäftsmodell eine Erneuerung. Die Bedürfnisse der Kunden ändern sich, das Ladengeschäft bedarf einer Renovierung oder das Sortiment muss grundlegend überholt werden. Zum einen steht das Geschäft den regelmäßigen Kunden während der Umbauzeit nicht zur Verfügung. Zum anderen bietet ein Umbau aber immer auch die Chance, vorhandene Kunden zu halten und neue Kunden hinzuzugewinnen. Genau das ist die Kernbotschaft dieses Motivs: Wir schließen vorübergehend, aber haben bald eine Neueröffnung und da gibt es „die krassesten Angebote“ für unsere geschätzten Kunden. Der Schriftzug dieses Motivs findet sich in der Mitte auf einer Art pinkem Plakat, dass eine dicke weiße Umrandung aufweist. Dadurch entsteht der Eindruck von Plastizität und Lebendigkeit dieses Motivs. „Neueröffnung“ ist in gut lesbarer, schwarzer, dicker Schrift geschrieben und fällt dem Betrachter sofort ins Auge. Gefolgt von „Nach Umbau am xx.xx.xxxx“, wird hier dem Inhaber ermöglicht das Eröffnungsdatum zu individualisieren. „Nach Umbau am“ ist dabei etwas kleiner und weniger dick geschrieben als „Neueröffnung“, die Wichtigkeit dieser Information wird aber im wahrsten Sinne des Wortes unterstrichen. Auch dieser Teil des Schriftzugs ist in schwarzer Schriftfarbe und gut lesbarer Schriftart gehalten. Darunter findet sich der Schriftzug „Freu dich auf die krassesten Angebote!“. Dieser Schriftzug ist in einer weißen, schnörkeligen Schrift gehalten, die einer Handschrift ähnelt und somit den Betrachter auf einer persönlicheren Ebene anspricht. Im Hintergrund des umrahmten Schriftzugs ist ein Meer aus Farbklecksen in weißer, roten und violetten Farben zu sehen. Die Farbkleckse erstrecken sich über den gesamten Hintergrund in unterschiedlichen Größen und Farben und stehen damit sinnbildlich für die bunte Vielfalt an „krassen Angeboten“ für die Kunden, die diese nach der Neueröffnung erwarten dürfen. Die Variationen und die Farbgebung der Kleckse erinnern an Konfetti und erzeugen eine Partystimmung beim Betrachter, die perfekt zu einer Neueröffnung passen. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH