Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!

3:1 | Öffnungszeiten Plakat | Poster für deine Öffnungszeiten | 3 zu 1 Format 750 x 250 mm (75 x 25 cm) PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)

19,90 €*

Nettopreis: 16,72 €
Mehrwertsteuer: 3,18 €
Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-5 days

Stk.
Bewerten
Produktnummer: WFDG-0200452
Die Farben werden online nicht verbindlich dargestellt. Unterschiedliche Bildschirme stellen Farben unterschiedlich dar. Bestelle dir gerne ein kostenfreies Muster!
Produktinformationen "3:1 | Öffnungszeiten Plakat | Poster für deine Öffnungszeiten | 3 zu 1 Format"

Kunden zu halten ist heutzutage nicht leicht. So gibt es doch in den meisten Branchen eine Vielzahl an alternativen Angeboten und die Wechselbereitschaft der Kunden hängt oft von Kleinigkeiten ab. Umso wichtiger ist es, bei elementaren Dingen wie den Öffnungszeiten den Kunden transparent darüber zu informieren, wann man mit seinem Produkt oder seiner Dienstleistung verfügbar ist. Denn nur so bietet sich die Chance, bei der oft kleinen Aufmerksamkeitsspanne des Kunden bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Öffnungszeiten OPEN Plakat ist änderbar

„Öffnungszeiten – OPEN“ ruft das Plakat in der oberen Hälfte über zwei Zeilen verteilt dem Betrachter entgegen. „Öffnungszeiten“ steht in der ersten Zeile geschrieben und ist in einer weißen, gut lesbaren Schrift in Großbuchstaben gehalten. So kann der Betrachter die Botschaft dieses Motivs unmittelbar erkennen. Die weiße Schrift wirkt dabei wie aufgepinselt, was dem Slogan eine persönliche Note verleiht und so dezent eine emotionale Bindung zum Kunden aufbaut. „Open“ steht es in viel größerer Schrift in der nächsten Zeile geschrieben.

In einer global vernetzten Welt muss man heutzutage davon ausgehen, dass immer auch internationale Kunden vorbeischauen. Daher ist es sinnvoll, die englische Bezeichnung von „Öffnungszeiten“ ebenfalls mit aufzunehmen. Da auch die meisten deutschsprachigen Kunden das Wort verstehen dürften und es so schön kurz ist, liegt hierauf der Fokus. Der gesamte Slogan ist mit einer gepunkteten Linie umkreist, die ihn noch weiter hervorhebt.

Unterhalb des Slogans finden sich die Öffnungszeiten in drei Spalten. Die Spalten sind jeweils durch weiße, senkrechte Linien getrennt. Hier sind die typischen Öffnungszeiten eines Ladengeschäfts gewählt: Die Öffnungstage – Mo-Fr, Samstag und Sonntag sind zur besseren Sichtbarkeit in Rot gehalten. Der Hintergrund des Motivs ist schwarz mit vereinzelten, unterschiedlich großen roten Blasen, die aufsteigen. Diese bilden einerseits einen schönen Hintergrund, dank der dunklen Farbe entsteht aber andererseits auch ein sehr guter Kontrast zu den im Vordergrund stehenden Informationen, die so bestens zur Geltung kommen.

Gern übernehmen wir deine individuellen Öffnungszeiten.

Individualisierung

LOGOEINBINDUNG

Du möchtest dein Logo einbinden? Na klar! Vermerke es bei deiner Bestellung und schicke es uns im Anschluss an info@werbungfuerdeingeschaeft.de - falls es größer als 5 Megabyte ist ruf uns bitte kurz an unter: 02564-93 26 62, wir erklären dir dann kurz, wie du es uns zur Verfügung stellen kannst.

Die Logoeinbindung ist selbstverständlich kostenfrei. Bitte schicke uns das Logo als hochauflösendes JPG oder TIFF, noch besser als vektorbasiertes PDF oder EPS. Falls das Logo nicht für die Einbindung geeignet ist melden wir uns per E-Mail. Ansonsten geht ihr Plakat direkt in den Druck!

FORMATÄNDERUNG

Du möchtest von einem Design ein bestimmtes Format haben, welches du nicht direkt auswählen kannst? Schreib uns doch einfach kurz eine E-Mail und wir kümmern uns umgehend darum!

Du kannst den Artikel dann bestellen - musst natürlich nicht, falls dir der Preis dann nicht passt. Du hast also absolut KEIN Risiko!

Folgende Formate stehen zur Verfügung:

DIN FormatDIN-Plakatformate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVCSchaumplatte, Backlit Film)

4:1 Format4:1 Formate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit Film)

3:1 Format3:1 Formate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit Film)

2:1 Format2:1 Formate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit Film)

SonderformateSonderformate, wie

  • Leinwände
  • Rollups
  • Runde Aufkleber
  • Beachflags
  • Fahnen
  • Gutscheine
  • Treuekarten
  • Flyer
  • Stoffbanner

LAYOUTÄNDERUNG

Auch das Layout kann selbstverständlich geändert werden. Wir haben keine Werbemittel auf Lager - alles wird auf deine Bestellung hin produziert. Deswegen sind Änderungen auch kein Problem.

KOSTENFREIE ÄNDERUNGEN

Folgende Änderungen sind kostenfrei:

  • Änderung von maximal 5 Wörtern und/oder Zahlen
  • Einbindung deines Logos
  • Anpassung einer Farbe (nur möglich falls das Motiv es zulässt)


Ein Korrekturabzug wird nur gegen einen Aufpreis zugeschickt. Falls du einen Korrekturabzug benötigst schreibe uns vorher eine E-Mail.

Bitte frage auch aufwendigere Änderungen an Layouts kurz bei uns an. Du erhält schnellstens eine Nachricht von uns!

Infos zu Materialien

PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)

Unsere PVC-Plakate sind:
  • Ideal für den Außen und Innenbereich
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Reißfest durch Gewebe-Verstärkung
  • Einfach aufhängen
  • Perfekt für den Kundenstopper
  • Keine Schutzfolie benötigt
PVC Plakat in der Nahaufnahme
Unterseite des PVC Plakats
PVC Plakat - wasserfest und UV-Stabil

Klebefolie (laminiert, auch für Außen)

Unsere Klebefolien sind:
  • Ideal für den Außen und Innenbereich
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Laminiert zum Schutz
  • Außenhaltbarkeit bis zu 7 Jahre
  • Original Avery Dennison Qualität
  • Ideal für Schilder
  • Für fast alle glatten Flächen
Klebefolien - laminiert
Klebefolie mit Avery Dennison Qualität
Hoher Weißanteil für gut lesbare Klebefolien

Alu-Verbund-Schild (mind. 2mm stark, für Außen & Innen)

Unsere Alu-Verbund-Schilder sind:
  • Ideal für den Außen und Innenbereich!
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Robust für eine lange Haltbarkeit!
  • Mit Folie und Laminat von Avery Dennison beklebt
Alu-Verbund-Schilder sin ideal für den Außenbereich
Hochwertige, laminierte, bedruckte Oberfläche
Alu-Verbund-Schilder sind einfach zu montieren

PVC-Schaumplatte (mind. 3mm stark, für Innen)

Unsere PVC-Schaumplatten sind:
  • Ideal für den Innenbereich
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Auch kurzfristig im Außenbereich einsetzbar
  • Mit Folie und Laminat von Avery Dennison beklebt
Bedruckte PVC-Platten sind ideal für den Innenbereich
PVC Platten sind auch laminiert und somit robust
Auch im Außenbereich sind die Platten begrenzt einsetzbar

Backlit Film (für Hinterleuchtung in Leuchtkästen)

Unsere Backlit Films sind:
  • Ideal für Leuchtkästen
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Einfach austauschbar
Backlits sind bedruckt ideal für Leuchtkästen
Die Backlits haben eine weiße Oberfläche und sind deshalb strahlkräftig
Beleuchtetes Backlit sieht farblich klasse aus

Fine-Art-Leinwand (edles Aussehen, sehr hochwertig)

Unsere Fine-Art-Leinwände sind:
  • Ideal für den Innenbereich
  • Super hochwertiger Druck
  • Handbespannt - sehr hochwertiges Aussehen
Hochwertiger Druck auf einer Fine-Art-Leinwand
Die Fine-Art-Leinwand ist handbespannt
Die Rückseite der Leinwand bekleben wir extra mit Tape

PVC-Banner (mit Ösen, für Innen & Außen)

Unsere PVC-Banner sind:
  • Ideal für den Außenbereich durch Ösen
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Reißfest durch Gewebe-Verstärkung
  • Einfach aufhängen mit Seil, Kabelbinder oder Gummispanner
PVC-Banner mit Ösen
Die PVC Banner haben einen hochwertigen Druck
Die Ösen sind reißfest eingespannt

Hinterglasaufkleber (innen kleben, außen lesbar)

Unsere Hinterglasaufkleber sind:
  • Ideal für die Innenseiten von Glas
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Einfach nass aufzukleben
  • Sehr hochwertiger Look
  • Lange Haltbarkeit durch die Klebung innen
  • Original Avery Dennison Qualität
Die Hinterglasaufkleber sind weiß von der Oberfläche
Ein Hinterglasaufkleber lässt sich am besten nass verkleben
Hochwertiger Look der Hinterglasaufkleber


Bei Fragen zu unseren Materialien meldet euch gerne bei uns!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

Öffnungszeiten Plakat | Poster für deine Öffnungszeiten
Kunden zu halten ist heutzutage nicht leicht. So gibt es doch in den meisten Branchen eine Vielzahl an alternativen Angeboten und die Wechselbereitschaft der Kunden hängt oft von Kleinigkeiten ab. Umso wichtiger ist es, bei elementaren Dingen wie den Öffnungszeiten den Kunden transparent darüber zu informieren, wann man mit seinem Produkt oder seiner Dienstleistung verfügbar ist. Denn nur so bietet sich die Chance, bei der oft kleinen Aufmerksamkeitsspanne des Kunden bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Öffnungszeiten OPEN Plakat ist änderbar „Öffnungszeiten – OPEN“ ruft das Plakat in der oberen Hälfte über zwei Zeilen verteilt dem Betrachter entgegen. „Öffnungszeiten“ steht in der ersten Zeile geschrieben und ist in einer weißen, gut lesbaren Schrift in Großbuchstaben gehalten. So kann der Betrachter die Botschaft dieses Motivs unmittelbar erkennen. Die weiße Schrift wirkt dabei wie aufgepinselt, was dem Slogan eine persönliche Note verleiht und so dezent eine emotionale Bindung zum Kunden aufbaut. „Open“ steht es in viel größerer Schrift in der nächsten Zeile geschrieben. In einer global vernetzten Welt muss man heutzutage davon ausgehen, dass immer auch internationale Kunden vorbeischauen. Daher ist es sinnvoll, die englische Bezeichnung von „Öffnungszeiten“ ebenfalls mit aufzunehmen. Da auch die meisten deutschsprachigen Kunden das Wort verstehen dürften und es so schön kurz ist, liegt hierauf der Fokus. Der gesamte Slogan ist mit einer gepunkteten Linie umkreist, die ihn noch weiter hervorhebt. Unterhalb des Slogans finden sich die Öffnungszeiten in drei Spalten. Die Spalten sind jeweils durch weiße, senkrechte Linien getrennt. Hier sind die typischen Öffnungszeiten eines Ladengeschäfts gewählt: Die Öffnungstage – Mo-Fr, Samstag und Sonntag sind zur besseren Sichtbarkeit in Rot gehalten. Der Hintergrund des Motivs ist schwarz mit vereinzelten, unterschiedlich großen roten Blasen, die aufsteigen. Diese bilden einerseits einen schönen Hintergrund, dank der dunklen Farbe entsteht aber andererseits auch ein sehr guter Kontrast zu den im Vordergrund stehenden Informationen, die so bestens zur Geltung kommen. Gern übernehmen wir deine individuellen Öffnungszeiten. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
2:1 | Öffnungszeiten Plakat | Poster für deine Öffnungszeiten | 2 zu 1 Format
Kunden zu halten ist heutzutage nicht leicht. So gibt es doch in den meisten Branchen eine Vielzahl an alternativen Angeboten und die Wechselbereitschaft der Kunden hängt oft von Kleinigkeiten ab. Umso wichtiger ist es, bei elementaren Dingen wie den Öffnungszeiten den Kunden transparent darüber zu informieren, wann man mit seinem Produkt oder seiner Dienstleistung verfügbar ist. Denn nur so bietet sich die Chance, bei der oft kleinen Aufmerksamkeitsspanne des Kunden bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Öffnungszeiten OPEN Plakat ist änderbar „Öffnungszeiten – OPEN“ ruft das Plakat in der oberen Hälfte über zwei Zeilen verteilt dem Betrachter entgegen. „Öffnungszeiten“ steht in der ersten Zeile geschrieben und ist in einer weißen, gut lesbaren Schrift in Großbuchstaben gehalten. So kann der Betrachter die Botschaft dieses Motivs unmittelbar erkennen. Die weiße Schrift wirkt dabei wie aufgepinselt, was dem Slogan eine persönliche Note verleiht und so dezent eine emotionale Bindung zum Kunden aufbaut. „Open“ steht es in viel größerer Schrift in der nächsten Zeile geschrieben. In einer global vernetzten Welt muss man heutzutage davon ausgehen, dass immer auch internationale Kunden vorbeischauen. Daher ist es sinnvoll, die englische Bezeichnung von „Öffnungszeiten“ ebenfalls mit aufzunehmen. Da auch die meisten deutschsprachigen Kunden das Wort verstehen dürften und es so schön kurz ist, liegt hierauf der Fokus. Der gesamte Slogan ist mit einer gepunkteten Linie umkreist, die ihn noch weiter hervorhebt. Unterhalb des Slogans finden sich die Öffnungszeiten in drei Spalten. Die Spalten sind jeweils durch weiße, senkrechte Linien getrennt. Hier sind die typischen Öffnungszeiten eines Ladengeschäfts gewählt: Die Öffnungstage – Mo-Fr, Samstag und Sonntag sind zur besseren Sichtbarkeit in Rot gehalten. Der Hintergrund des Motivs ist schwarz mit vereinzelten, unterschiedlich großen roten Blasen, die aufsteigen. Diese bilden einerseits einen schönen Hintergrund, dank der dunklen Farbe entsteht aber andererseits auch ein sehr guter Kontrast zu den im Vordergrund stehenden Informationen, die so bestens zur Geltung kommen. Gern übernehmen wir deine individuellen Öffnungszeiten.

19,90 €*
4:1 | Öffnungszeiten Plakat | Poster für deine Öffnungszeiten | 4 zu 1 Format
Kunden zu halten ist heutzutage nicht leicht. So gibt es doch in den meisten Branchen eine Vielzahl an alternativen Angeboten und die Wechselbereitschaft der Kunden hängt oft von Kleinigkeiten ab. Umso wichtiger ist es, bei elementaren Dingen wie den Öffnungszeiten den Kunden transparent darüber zu informieren, wann man mit seinem Produkt oder seiner Dienstleistung verfügbar ist. Denn nur so bietet sich die Chance, bei der oft kleinen Aufmerksamkeitsspanne des Kunden bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Öffnungszeiten OPEN Plakat ist änderbar „Öffnungszeiten – OPEN“ ruft das Plakat in der oberen Hälfte über zwei Zeilen verteilt dem Betrachter entgegen. „Öffnungszeiten“ steht in der ersten Zeile geschrieben und ist in einer weißen, gut lesbaren Schrift in Großbuchstaben gehalten. So kann der Betrachter die Botschaft dieses Motivs unmittelbar erkennen. Die weiße Schrift wirkt dabei wie aufgepinselt, was dem Slogan eine persönliche Note verleiht und so dezent eine emotionale Bindung zum Kunden aufbaut. „Open“ steht es in viel größerer Schrift in der nächsten Zeile geschrieben. In einer global vernetzten Welt muss man heutzutage davon ausgehen, dass immer auch internationale Kunden vorbeischauen. Daher ist es sinnvoll, die englische Bezeichnung von „Öffnungszeiten“ ebenfalls mit aufzunehmen. Da auch die meisten deutschsprachigen Kunden das Wort verstehen dürften und es so schön kurz ist, liegt hierauf der Fokus. Der gesamte Slogan ist mit einer gepunkteten Linie umkreist, die ihn noch weiter hervorhebt. Unterhalb des Slogans finden sich die Öffnungszeiten in drei Spalten. Die Spalten sind jeweils durch weiße, senkrechte Linien getrennt. Hier sind die typischen Öffnungszeiten eines Ladengeschäfts gewählt: Die Öffnungstage – Mo-Fr, Samstag und Sonntag sind zur besseren Sichtbarkeit in Rot gehalten. Der Hintergrund des Motivs ist schwarz mit vereinzelten, unterschiedlich großen roten Blasen, die aufsteigen. Diese bilden einerseits einen schönen Hintergrund, dank der dunklen Farbe entsteht aber andererseits auch ein sehr guter Kontrast zu den im Vordergrund stehenden Informationen, die so bestens zur Geltung kommen. Gern übernehmen wir deine individuellen Öffnungszeiten.

19,90 €*
Rund | Öffnungszeiten Plakat | Poster für deine Öffnungszeiten | Rundformat
Kunden zu halten ist heutzutage nicht leicht. So gibt es doch in den meisten Branchen eine Vielzahl an alternativen Angeboten und die Wechselbereitschaft der Kunden hängt oft von Kleinigkeiten ab. Umso wichtiger ist es, bei elementaren Dingen wie den Öffnungszeiten den Kunden transparent darüber zu informieren, wann man mit seinem Produkt oder seiner Dienstleistung verfügbar ist. Denn nur so bietet sich die Chance, bei der oft kleinen Aufmerksamkeitsspanne des Kunden bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Öffnungszeiten OPEN Plakat ist änderbar „Öffnungszeiten – OPEN“ ruft das Plakat in der oberen Hälfte über zwei Zeilen verteilt dem Betrachter entgegen. „Öffnungszeiten“ steht in der ersten Zeile geschrieben und ist in einer weißen, gut lesbaren Schrift in Großbuchstaben gehalten. So kann der Betrachter die Botschaft dieses Motivs unmittelbar erkennen. Die weiße Schrift wirkt dabei wie aufgepinselt, was dem Slogan eine persönliche Note verleiht und so dezent eine emotionale Bindung zum Kunden aufbaut. „Open“ steht es in viel größerer Schrift in der nächsten Zeile geschrieben. In einer global vernetzten Welt muss man heutzutage davon ausgehen, dass immer auch internationale Kunden vorbeischauen. Daher ist es sinnvoll, die englische Bezeichnung von „Öffnungszeiten“ ebenfalls mit aufzunehmen. Da auch die meisten deutschsprachigen Kunden das Wort verstehen dürften und es so schön kurz ist, liegt hierauf der Fokus. Der gesamte Slogan ist mit einer gepunkteten Linie umkreist, die ihn noch weiter hervorhebt. Unterhalb des Slogans finden sich die Öffnungszeiten in drei Spalten. Die Spalten sind jeweils durch weiße, senkrechte Linien getrennt. Hier sind die typischen Öffnungszeiten eines Ladengeschäfts gewählt: Die Öffnungstage – Mo-Fr, Samstag und Sonntag sind zur besseren Sichtbarkeit in Rot gehalten. Der Hintergrund des Motivs ist schwarz mit vereinzelten, unterschiedlich großen roten Blasen, die aufsteigen. Diese bilden einerseits einen schönen Hintergrund, dank der dunklen Farbe entsteht aber andererseits auch ein sehr guter Kontrast zu den im Vordergrund stehenden Informationen, die so bestens zur Geltung kommen. Gern übernehmen wir deine individuellen Öffnungszeiten.

17,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH