Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!
Filter
2:1 | Öffnungszeiten 2 Poster | Werbeplakat für dein Geschäft | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Die Aufmerksamkeitsspanne der Kundschaft bei einer Flut von Angeboten ist in der heutigen Zeit gering und die Wechselbereitschaft groß. Daher ist es wichtig, den Kunden alle elementaren Informationen unmittelbar an die Hand zu geben und so die Chance zu erhöhen, diese nicht zu verlieren oder sogar neue Kunden hinzuzugewinnen. Die Öffnungszeiten gehören ohne Frage dazu, denn der Kunde möchte nicht lange überlegen und erst recht nicht recherchieren müssen, was die Öffnungszeiten des Geschäfts sind, in dem er die von ihm begehrte Waren oder Dienstleistung erhält. Öffnungszeiten sind individuell für verschiedene Zeiten Dieses Motiv weißt daher freundlich und übersichtlich auf die „Öffnungszeiten“ hin. Das Wort steht in der Mitte des Motivs geschrieben. „Öffnungszeiten“ ist einer dicken, gut lesbaren Schrift ohne Serifen und in Großbuchstaben geschrieben. Damit fällt es dem Kunden unmittelbar beim Betrachten des Plakats ins Auge. Umrahmt wird das Wort „Öffnungszeiten“ von einer weiß gepunkteten Linie in Form einer Raute. Die Linie geht entlang des blauen Hintergrundes, der über ein kleines Loch am oberen Ende an einer schwarzen Schnur aufgehängt ist. Der blaue Hintergrund sorgt zum einen für einen guten Kontrast zur Schrift. Zum anderen erinnert die aufgehängte Raute an ein Preisschild, wie es an Waren eines Ladens zu finden ist. Damit wird subtil der Zusammenhang der Öffnungszeiten zu einem Ladengeschäft hergestellt, wodurch das Motiv thematisch schön abgerundet wird. Unterhalb des Preisschildes finden sich in einem weißen Kasten die Öffnungszeiten dargestellt. Ebenfalls in einer gut lesbaren, weißen Schrift in Großbuchstaben sind die Öffnungszeiten für den Betrachter sofort zu erfassen. Die optische Trennung von Mo-Fr und Samstag durch eine Diagonale fördert die Lesefreundlichkeit der Öffnungszeiten. Unterhalb des Kastens, in blauer, serifenfreier Schrift in Großbuchstaben steht „Sonntags geschlossen“, was ebenfalls eine wichtige Information darstellt. Der Schriftzug ist zusätzlich noch unterstrichen. Der freundliche, gelbe Hintergrund bildet einen guten Kontrast zu den Öffnungszeiten im Vordergrund und vermittelt ein positives Erscheinungsbild. Hier werden Kunden zielgerichtet und freundlich über die Öffnungszeiten informiert. Gern drucken wir das Poster mit deinen individuellen Öffnungszeiten.

19,90 €*
2:1 | Öffnungszeiten Plakat | Poster für deine Öffnungszeiten | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Kunden zu halten ist heutzutage nicht leicht. So gibt es doch in den meisten Branchen eine Vielzahl an alternativen Angeboten und die Wechselbereitschaft der Kunden hängt oft von Kleinigkeiten ab. Umso wichtiger ist es, bei elementaren Dingen wie den Öffnungszeiten den Kunden transparent darüber zu informieren, wann man mit seinem Produkt oder seiner Dienstleistung verfügbar ist. Denn nur so bietet sich die Chance, bei der oft kleinen Aufmerksamkeitsspanne des Kunden bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Öffnungszeiten OPEN Plakat ist änderbar „Öffnungszeiten – OPEN“ ruft das Plakat in der oberen Hälfte über zwei Zeilen verteilt dem Betrachter entgegen. „Öffnungszeiten“ steht in der ersten Zeile geschrieben und ist in einer weißen, gut lesbaren Schrift in Großbuchstaben gehalten. So kann der Betrachter die Botschaft dieses Motivs unmittelbar erkennen. Die weiße Schrift wirkt dabei wie aufgepinselt, was dem Slogan eine persönliche Note verleiht und so dezent eine emotionale Bindung zum Kunden aufbaut. „Open“ steht es in viel größerer Schrift in der nächsten Zeile geschrieben. In einer global vernetzten Welt muss man heutzutage davon ausgehen, dass immer auch internationale Kunden vorbeischauen. Daher ist es sinnvoll, die englische Bezeichnung von „Öffnungszeiten“ ebenfalls mit aufzunehmen. Da auch die meisten deutschsprachigen Kunden das Wort verstehen dürften und es so schön kurz ist, liegt hierauf der Fokus. Der gesamte Slogan ist mit einer gepunkteten Linie umkreist, die ihn noch weiter hervorhebt. Unterhalb des Slogans finden sich die Öffnungszeiten in drei Spalten. Die Spalten sind jeweils durch weiße, senkrechte Linien getrennt. Hier sind die typischen Öffnungszeiten eines Ladengeschäfts gewählt: Die Öffnungstage – Mo-Fr, Samstag und Sonntag sind zur besseren Sichtbarkeit in Rot gehalten. Der Hintergrund des Motivs ist schwarz mit vereinzelten, unterschiedlich großen roten Blasen, die aufsteigen. Diese bilden einerseits einen schönen Hintergrund, dank der dunklen Farbe entsteht aber andererseits auch ein sehr guter Kontrast zu den im Vordergrund stehenden Informationen, die so bestens zur Geltung kommen. Gern übernehmen wir deine individuellen Öffnungszeiten.

19,90 €*
3:1 | Öffnungszeiten 2 Poster | Werbeplakat für dein Geschäft | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Die Aufmerksamkeitsspanne der Kundschaft bei einer Flut von Angeboten ist in der heutigen Zeit gering und die Wechselbereitschaft groß. Daher ist es wichtig, den Kunden alle elementaren Informationen unmittelbar an die Hand zu geben und so die Chance zu erhöhen, diese nicht zu verlieren oder sogar neue Kunden hinzuzugewinnen. Die Öffnungszeiten gehören ohne Frage dazu, denn der Kunde möchte nicht lange überlegen und erst recht nicht recherchieren müssen, was die Öffnungszeiten des Geschäfts sind, in dem er die von ihm begehrte Waren oder Dienstleistung erhält. Öffnungszeiten sind individuell für verschiedene Zeiten Dieses Motiv weißt daher freundlich und übersichtlich auf die „Öffnungszeiten“ hin. Das Wort steht in der Mitte des Motivs geschrieben. „Öffnungszeiten“ ist einer dicken, gut lesbaren Schrift ohne Serifen und in Großbuchstaben geschrieben. Damit fällt es dem Kunden unmittelbar beim Betrachten des Plakats ins Auge. Umrahmt wird das Wort „Öffnungszeiten“ von einer weiß gepunkteten Linie in Form einer Raute. Die Linie geht entlang des blauen Hintergrundes, der über ein kleines Loch am oberen Ende an einer schwarzen Schnur aufgehängt ist. Der blaue Hintergrund sorgt zum einen für einen guten Kontrast zur Schrift. Zum anderen erinnert die aufgehängte Raute an ein Preisschild, wie es an Waren eines Ladens zu finden ist. Damit wird subtil der Zusammenhang der Öffnungszeiten zu einem Ladengeschäft hergestellt, wodurch das Motiv thematisch schön abgerundet wird. Unterhalb des Preisschildes finden sich in einem weißen Kasten die Öffnungszeiten dargestellt. Ebenfalls in einer gut lesbaren, weißen Schrift in Großbuchstaben sind die Öffnungszeiten für den Betrachter sofort zu erfassen. Die optische Trennung von Mo-Fr und Samstag durch eine Diagonale fördert die Lesefreundlichkeit der Öffnungszeiten. Unterhalb des Kastens, in blauer, serifenfreier Schrift in Großbuchstaben steht „Sonntags geschlossen“, was ebenfalls eine wichtige Information darstellt. Der Schriftzug ist zusätzlich noch unterstrichen. Der freundliche, gelbe Hintergrund bildet einen guten Kontrast zu den Öffnungszeiten im Vordergrund und vermittelt ein positives Erscheinungsbild. Hier werden Kunden zielgerichtet und freundlich über die Öffnungszeiten informiert. Gern drucken wir das Poster mit deinen individuellen Öffnungszeiten.

19,90 €*
3:1 | Öffnungszeiten Plakat | Poster für deine Öffnungszeiten | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Kunden zu halten ist heutzutage nicht leicht. So gibt es doch in den meisten Branchen eine Vielzahl an alternativen Angeboten und die Wechselbereitschaft der Kunden hängt oft von Kleinigkeiten ab. Umso wichtiger ist es, bei elementaren Dingen wie den Öffnungszeiten den Kunden transparent darüber zu informieren, wann man mit seinem Produkt oder seiner Dienstleistung verfügbar ist. Denn nur so bietet sich die Chance, bei der oft kleinen Aufmerksamkeitsspanne des Kunden bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Öffnungszeiten OPEN Plakat ist änderbar „Öffnungszeiten – OPEN“ ruft das Plakat in der oberen Hälfte über zwei Zeilen verteilt dem Betrachter entgegen. „Öffnungszeiten“ steht in der ersten Zeile geschrieben und ist in einer weißen, gut lesbaren Schrift in Großbuchstaben gehalten. So kann der Betrachter die Botschaft dieses Motivs unmittelbar erkennen. Die weiße Schrift wirkt dabei wie aufgepinselt, was dem Slogan eine persönliche Note verleiht und so dezent eine emotionale Bindung zum Kunden aufbaut. „Open“ steht es in viel größerer Schrift in der nächsten Zeile geschrieben. In einer global vernetzten Welt muss man heutzutage davon ausgehen, dass immer auch internationale Kunden vorbeischauen. Daher ist es sinnvoll, die englische Bezeichnung von „Öffnungszeiten“ ebenfalls mit aufzunehmen. Da auch die meisten deutschsprachigen Kunden das Wort verstehen dürften und es so schön kurz ist, liegt hierauf der Fokus. Der gesamte Slogan ist mit einer gepunkteten Linie umkreist, die ihn noch weiter hervorhebt. Unterhalb des Slogans finden sich die Öffnungszeiten in drei Spalten. Die Spalten sind jeweils durch weiße, senkrechte Linien getrennt. Hier sind die typischen Öffnungszeiten eines Ladengeschäfts gewählt: Die Öffnungstage – Mo-Fr, Samstag und Sonntag sind zur besseren Sichtbarkeit in Rot gehalten. Der Hintergrund des Motivs ist schwarz mit vereinzelten, unterschiedlich großen roten Blasen, die aufsteigen. Diese bilden einerseits einen schönen Hintergrund, dank der dunklen Farbe entsteht aber andererseits auch ein sehr guter Kontrast zu den im Vordergrund stehenden Informationen, die so bestens zur Geltung kommen. Gern übernehmen wir deine individuellen Öffnungszeiten.

19,90 €*
4:1 | Öffnungszeiten 2 Poster | Werbeplakat für dein Geschäft | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Die Aufmerksamkeitsspanne der Kundschaft bei einer Flut von Angeboten ist in der heutigen Zeit gering und die Wechselbereitschaft groß. Daher ist es wichtig, den Kunden alle elementaren Informationen unmittelbar an die Hand zu geben und so die Chance zu erhöhen, diese nicht zu verlieren oder sogar neue Kunden hinzuzugewinnen. Die Öffnungszeiten gehören ohne Frage dazu, denn der Kunde möchte nicht lange überlegen und erst recht nicht recherchieren müssen, was die Öffnungszeiten des Geschäfts sind, in dem er die von ihm begehrte Waren oder Dienstleistung erhält. Öffnungszeiten sind individuell für verschiedene Zeiten Dieses Motiv weißt daher freundlich und übersichtlich auf die „Öffnungszeiten“ hin. Das Wort steht in der Mitte des Motivs geschrieben. „Öffnungszeiten“ ist einer dicken, gut lesbaren Schrift ohne Serifen und in Großbuchstaben geschrieben. Damit fällt es dem Kunden unmittelbar beim Betrachten des Plakats ins Auge. Umrahmt wird das Wort „Öffnungszeiten“ von einer weiß gepunkteten Linie in Form einer Raute. Die Linie geht entlang des blauen Hintergrundes, der über ein kleines Loch am oberen Ende an einer schwarzen Schnur aufgehängt ist. Der blaue Hintergrund sorgt zum einen für einen guten Kontrast zur Schrift. Zum anderen erinnert die aufgehängte Raute an ein Preisschild, wie es an Waren eines Ladens zu finden ist. Damit wird subtil der Zusammenhang der Öffnungszeiten zu einem Ladengeschäft hergestellt, wodurch das Motiv thematisch schön abgerundet wird. Unterhalb des Preisschildes finden sich in einem weißen Kasten die Öffnungszeiten dargestellt. Ebenfalls in einer gut lesbaren, weißen Schrift in Großbuchstaben sind die Öffnungszeiten für den Betrachter sofort zu erfassen. Die optische Trennung von Mo-Fr und Samstag durch eine Diagonale fördert die Lesefreundlichkeit der Öffnungszeiten. Unterhalb des Kastens, in blauer, serifenfreier Schrift in Großbuchstaben steht „Sonntags geschlossen“, was ebenfalls eine wichtige Information darstellt. Der Schriftzug ist zusätzlich noch unterstrichen. Der freundliche, gelbe Hintergrund bildet einen guten Kontrast zu den Öffnungszeiten im Vordergrund und vermittelt ein positives Erscheinungsbild. Hier werden Kunden zielgerichtet und freundlich über die Öffnungszeiten informiert. Gern drucken wir das Poster mit deinen individuellen Öffnungszeiten.

19,90 €*
4:1 | Öffnungszeiten Plakat | Poster für deine Öffnungszeiten | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Kunden zu halten ist heutzutage nicht leicht. So gibt es doch in den meisten Branchen eine Vielzahl an alternativen Angeboten und die Wechselbereitschaft der Kunden hängt oft von Kleinigkeiten ab. Umso wichtiger ist es, bei elementaren Dingen wie den Öffnungszeiten den Kunden transparent darüber zu informieren, wann man mit seinem Produkt oder seiner Dienstleistung verfügbar ist. Denn nur so bietet sich die Chance, bei der oft kleinen Aufmerksamkeitsspanne des Kunden bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Öffnungszeiten OPEN Plakat ist änderbar „Öffnungszeiten – OPEN“ ruft das Plakat in der oberen Hälfte über zwei Zeilen verteilt dem Betrachter entgegen. „Öffnungszeiten“ steht in der ersten Zeile geschrieben und ist in einer weißen, gut lesbaren Schrift in Großbuchstaben gehalten. So kann der Betrachter die Botschaft dieses Motivs unmittelbar erkennen. Die weiße Schrift wirkt dabei wie aufgepinselt, was dem Slogan eine persönliche Note verleiht und so dezent eine emotionale Bindung zum Kunden aufbaut. „Open“ steht es in viel größerer Schrift in der nächsten Zeile geschrieben. In einer global vernetzten Welt muss man heutzutage davon ausgehen, dass immer auch internationale Kunden vorbeischauen. Daher ist es sinnvoll, die englische Bezeichnung von „Öffnungszeiten“ ebenfalls mit aufzunehmen. Da auch die meisten deutschsprachigen Kunden das Wort verstehen dürften und es so schön kurz ist, liegt hierauf der Fokus. Der gesamte Slogan ist mit einer gepunkteten Linie umkreist, die ihn noch weiter hervorhebt. Unterhalb des Slogans finden sich die Öffnungszeiten in drei Spalten. Die Spalten sind jeweils durch weiße, senkrechte Linien getrennt. Hier sind die typischen Öffnungszeiten eines Ladengeschäfts gewählt: Die Öffnungstage – Mo-Fr, Samstag und Sonntag sind zur besseren Sichtbarkeit in Rot gehalten. Der Hintergrund des Motivs ist schwarz mit vereinzelten, unterschiedlich großen roten Blasen, die aufsteigen. Diese bilden einerseits einen schönen Hintergrund, dank der dunklen Farbe entsteht aber andererseits auch ein sehr guter Kontrast zu den im Vordergrund stehenden Informationen, die so bestens zur Geltung kommen. Gern übernehmen wir deine individuellen Öffnungszeiten.

19,90 €*
Öffnungszeiten 2 Poster | Werbeplakat für dein Geschäft
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Die Aufmerksamkeitsspanne der Kundschaft bei einer Flut von Angeboten ist in der heutigen Zeit gering und die Wechselbereitschaft groß. Daher ist es wichtig, den Kunden alle elementaren Informationen unmittelbar an die Hand zu geben und so die Chance zu erhöhen, diese nicht zu verlieren oder sogar neue Kunden hinzuzugewinnen. Die Öffnungszeiten gehören ohne Frage dazu, denn der Kunde möchte nicht lange überlegen und erst recht nicht recherchieren müssen, was die Öffnungszeiten des Geschäfts sind, in dem er die von ihm begehrte Waren oder Dienstleistung erhält. Öffnungszeiten sind individuell für verschiedene Zeiten Dieses Motiv weißt daher freundlich und übersichtlich auf die „Öffnungszeiten“ hin. Das Wort steht in der Mitte des Motivs geschrieben. „Öffnungszeiten“ ist einer dicken, gut lesbaren Schrift ohne Serifen und in Großbuchstaben geschrieben. Damit fällt es dem Kunden unmittelbar beim Betrachten des Plakats ins Auge. Umrahmt wird das Wort „Öffnungszeiten“ von einer weiß gepunkteten Linie in Form einer Raute. Die Linie geht entlang des blauen Hintergrundes, der über ein kleines Loch am oberen Ende an einer schwarzen Schnur aufgehängt ist. Der blaue Hintergrund sorgt zum einen für einen guten Kontrast zur Schrift. Zum anderen erinnert die aufgehängte Raute an ein Preisschild, wie es an Waren eines Ladens zu finden ist. Damit wird subtil der Zusammenhang der Öffnungszeiten zu einem Ladengeschäft hergestellt, wodurch das Motiv thematisch schön abgerundet wird. Unterhalb des Preisschildes finden sich in einem weißen Kasten die Öffnungszeiten dargestellt. Ebenfalls in einer gut lesbaren, weißen Schrift in Großbuchstaben sind die Öffnungszeiten für den Betrachter sofort zu erfassen. Die optische Trennung von Mo-Fr und Samstag durch eine Diagonale fördert die Lesefreundlichkeit der Öffnungszeiten. Unterhalb des Kastens, in blauer, serifenfreier Schrift in Großbuchstaben steht „Sonntags geschlossen“, was ebenfalls eine wichtige Information darstellt. Der Schriftzug ist zusätzlich noch unterstrichen. Der freundliche, gelbe Hintergrund bildet einen guten Kontrast zu den Öffnungszeiten im Vordergrund und vermittelt ein positives Erscheinungsbild. Hier werden Kunden zielgerichtet und freundlich über die Öffnungszeiten informiert. Gern drucken wir das Poster mit deinen individuellen Öffnungszeiten. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Öffnungszeiten Plakat | Poster für deine Öffnungszeiten
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Kunden zu halten ist heutzutage nicht leicht. So gibt es doch in den meisten Branchen eine Vielzahl an alternativen Angeboten und die Wechselbereitschaft der Kunden hängt oft von Kleinigkeiten ab. Umso wichtiger ist es, bei elementaren Dingen wie den Öffnungszeiten den Kunden transparent darüber zu informieren, wann man mit seinem Produkt oder seiner Dienstleistung verfügbar ist. Denn nur so bietet sich die Chance, bei der oft kleinen Aufmerksamkeitsspanne des Kunden bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Öffnungszeiten OPEN Plakat ist änderbar „Öffnungszeiten – OPEN“ ruft das Plakat in der oberen Hälfte über zwei Zeilen verteilt dem Betrachter entgegen. „Öffnungszeiten“ steht in der ersten Zeile geschrieben und ist in einer weißen, gut lesbaren Schrift in Großbuchstaben gehalten. So kann der Betrachter die Botschaft dieses Motivs unmittelbar erkennen. Die weiße Schrift wirkt dabei wie aufgepinselt, was dem Slogan eine persönliche Note verleiht und so dezent eine emotionale Bindung zum Kunden aufbaut. „Open“ steht es in viel größerer Schrift in der nächsten Zeile geschrieben. In einer global vernetzten Welt muss man heutzutage davon ausgehen, dass immer auch internationale Kunden vorbeischauen. Daher ist es sinnvoll, die englische Bezeichnung von „Öffnungszeiten“ ebenfalls mit aufzunehmen. Da auch die meisten deutschsprachigen Kunden das Wort verstehen dürften und es so schön kurz ist, liegt hierauf der Fokus. Der gesamte Slogan ist mit einer gepunkteten Linie umkreist, die ihn noch weiter hervorhebt. Unterhalb des Slogans finden sich die Öffnungszeiten in drei Spalten. Die Spalten sind jeweils durch weiße, senkrechte Linien getrennt. Hier sind die typischen Öffnungszeiten eines Ladengeschäfts gewählt: Die Öffnungstage – Mo-Fr, Samstag und Sonntag sind zur besseren Sichtbarkeit in Rot gehalten. Der Hintergrund des Motivs ist schwarz mit vereinzelten, unterschiedlich großen roten Blasen, die aufsteigen. Diese bilden einerseits einen schönen Hintergrund, dank der dunklen Farbe entsteht aber andererseits auch ein sehr guter Kontrast zu den im Vordergrund stehenden Informationen, die so bestens zur Geltung kommen. Gern übernehmen wir deine individuellen Öffnungszeiten. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Rund | Öffnungszeiten 2 Poster | Werbeplakat für dein Geschäft | Rundformat
Größe der Werbung: 250 x 250 mm (25 x 25 cm) | Material: Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Die Aufmerksamkeitsspanne der Kundschaft bei einer Flut von Angeboten ist in der heutigen Zeit gering und die Wechselbereitschaft groß. Daher ist es wichtig, den Kunden alle elementaren Informationen unmittelbar an die Hand zu geben und so die Chance zu erhöhen, diese nicht zu verlieren oder sogar neue Kunden hinzuzugewinnen. Die Öffnungszeiten gehören ohne Frage dazu, denn der Kunde möchte nicht lange überlegen und erst recht nicht recherchieren müssen, was die Öffnungszeiten des Geschäfts sind, in dem er die von ihm begehrte Waren oder Dienstleistung erhält. Öffnungszeiten sind individuell für verschiedene Zeiten Dieses Motiv weißt daher freundlich und übersichtlich auf die „Öffnungszeiten“ hin. Das Wort steht in der Mitte des Motivs geschrieben. „Öffnungszeiten“ ist einer dicken, gut lesbaren Schrift ohne Serifen und in Großbuchstaben geschrieben. Damit fällt es dem Kunden unmittelbar beim Betrachten des Plakats ins Auge. Umrahmt wird das Wort „Öffnungszeiten“ von einer weiß gepunkteten Linie in Form einer Raute. Die Linie geht entlang des blauen Hintergrundes, der über ein kleines Loch am oberen Ende an einer schwarzen Schnur aufgehängt ist. Der blaue Hintergrund sorgt zum einen für einen guten Kontrast zur Schrift. Zum anderen erinnert die aufgehängte Raute an ein Preisschild, wie es an Waren eines Ladens zu finden ist. Damit wird subtil der Zusammenhang der Öffnungszeiten zu einem Ladengeschäft hergestellt, wodurch das Motiv thematisch schön abgerundet wird. Unterhalb des Preisschildes finden sich in einem weißen Kasten die Öffnungszeiten dargestellt. Ebenfalls in einer gut lesbaren, weißen Schrift in Großbuchstaben sind die Öffnungszeiten für den Betrachter sofort zu erfassen. Die optische Trennung von Mo-Fr und Samstag durch eine Diagonale fördert die Lesefreundlichkeit der Öffnungszeiten. Unterhalb des Kastens, in blauer, serifenfreier Schrift in Großbuchstaben steht „Sonntags geschlossen“, was ebenfalls eine wichtige Information darstellt. Der Schriftzug ist zusätzlich noch unterstrichen. Der freundliche, gelbe Hintergrund bildet einen guten Kontrast zu den Öffnungszeiten im Vordergrund und vermittelt ein positives Erscheinungsbild. Hier werden Kunden zielgerichtet und freundlich über die Öffnungszeiten informiert. Gern drucken wir das Poster mit deinen individuellen Öffnungszeiten.

17,90 €*
Rund | Öffnungszeiten Plakat | Poster für deine Öffnungszeiten | Rundformat
Größe der Werbung: 250 x 250 mm (25 x 25 cm) | Material: Klebefolie (laminiert, auch für Außen)
Kunden zu halten ist heutzutage nicht leicht. So gibt es doch in den meisten Branchen eine Vielzahl an alternativen Angeboten und die Wechselbereitschaft der Kunden hängt oft von Kleinigkeiten ab. Umso wichtiger ist es, bei elementaren Dingen wie den Öffnungszeiten den Kunden transparent darüber zu informieren, wann man mit seinem Produkt oder seiner Dienstleistung verfügbar ist. Denn nur so bietet sich die Chance, bei der oft kleinen Aufmerksamkeitsspanne des Kunden bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Öffnungszeiten OPEN Plakat ist änderbar „Öffnungszeiten – OPEN“ ruft das Plakat in der oberen Hälfte über zwei Zeilen verteilt dem Betrachter entgegen. „Öffnungszeiten“ steht in der ersten Zeile geschrieben und ist in einer weißen, gut lesbaren Schrift in Großbuchstaben gehalten. So kann der Betrachter die Botschaft dieses Motivs unmittelbar erkennen. Die weiße Schrift wirkt dabei wie aufgepinselt, was dem Slogan eine persönliche Note verleiht und so dezent eine emotionale Bindung zum Kunden aufbaut. „Open“ steht es in viel größerer Schrift in der nächsten Zeile geschrieben. In einer global vernetzten Welt muss man heutzutage davon ausgehen, dass immer auch internationale Kunden vorbeischauen. Daher ist es sinnvoll, die englische Bezeichnung von „Öffnungszeiten“ ebenfalls mit aufzunehmen. Da auch die meisten deutschsprachigen Kunden das Wort verstehen dürften und es so schön kurz ist, liegt hierauf der Fokus. Der gesamte Slogan ist mit einer gepunkteten Linie umkreist, die ihn noch weiter hervorhebt. Unterhalb des Slogans finden sich die Öffnungszeiten in drei Spalten. Die Spalten sind jeweils durch weiße, senkrechte Linien getrennt. Hier sind die typischen Öffnungszeiten eines Ladengeschäfts gewählt: Die Öffnungstage – Mo-Fr, Samstag und Sonntag sind zur besseren Sichtbarkeit in Rot gehalten. Der Hintergrund des Motivs ist schwarz mit vereinzelten, unterschiedlich großen roten Blasen, die aufsteigen. Diese bilden einerseits einen schönen Hintergrund, dank der dunklen Farbe entsteht aber andererseits auch ein sehr guter Kontrast zu den im Vordergrund stehenden Informationen, die so bestens zur Geltung kommen. Gern übernehmen wir deine individuellen Öffnungszeiten.

17,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH