Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!

3:1 | Wir machen Eindruck Plakat | Werbetafel für Optiker | 3 zu 1 Format 750 x 250 mm (75 x 25 cm) PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)

19,90 €*

Nettopreis: 16,72 €
Mehrwertsteuer: 3,18 €
Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-5 days

Stk.
Bewerten
Produktnummer: WFDG-0200173
Die Farben werden online nicht verbindlich dargestellt. Unterschiedliche Bildschirme stellen Farben unterschiedlich dar. Bestelle dir gerne ein kostenfreies Muster!
Produktinformationen "3:1 | Wir machen Eindruck Plakat | Werbetafel für Optiker | 3 zu 1 Format"

Dieses Werbeposter "Wir haben genug Durchblick um Eindruck zu machenkann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Brilengeschäft.

Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.  

Wir haben genug Durchblick

Wir haben genug „Durchblick“, um Eindruck zu machen! Was will uns diese Botschaft vermitteln? Auf den „ersten Blick“ wird der Betrachter neugierig, was damit denn gemeint sein könnte. Auf den zweiten Blick durchblickt auch dieser: Die geschickte Botschaft dieses Motivs hat mehrere Bedeutungsebenen. Die oberen drei Viertel des Motivs sind mit einem Bild bedeckt, das verschiedenartige Brillenmodelle in unterschiedlichen Farben in einer Auslage aus Glas zeigt. In mehreren Reihen aufgelegt sind die auf Hochglanz polierten Brillengläser wie in einem typischen Brillengeschäft dargeboten. Im Hintergrund befindet sich ein ebenso makelloser Spiegel, der in schematischen Zügen den Rest des Geschäfts widerspiegelt und dem Bild eine räumliche Dimension verschafft. Im unteren Viertel des Bildes befindet sich der Schriftzug „Wir haben genug „Durchblick“, um Eindruck zu machen“ in schwarzer und lila Schrift auf lila Grund.

Die Tatsache, dass „Durchblick“ hier mehrdeutig zu verstehen ist, wird schon durch die Anführungszeichen beim Wort „Durchblick“ verdeutlicht. Bei genauerer Überlegung kommen dabei sogar drei Bedeutungen zum Vorschein. Erstens kann man den Schriftzug so verstehen, dass die Inhaber des Geschäfts genug fachlichen Durchblick haben, um Eindruck zu machen. Das ist ein Versprechen an den Kunden, dass man hier gut beraten wird. Zweitens kann man genügend Durchblick auch dahingehend verstehen, dass das Geschäft genügend Brillen zur Verfügung hat, damit der Kunde sich eine Brille nach seinem Geschmack aussuchen kann, womit das Geschäft wiederum den Kunden durch die Vielfalt beeindrucken kann. Drittens kann man die Botschaft aber auch so verstehen, dass genügend Brillen zur Auswahl stehen, damit nicht nur der Kunde von den vielen Optionen des Geschäfts beeindruckt ist, sondern gar der Kunde selbst mit dem ausgewählten Brillenmodell gegenüber anderen Eindruck machen kann.

Diese drei Botschaften verstecken sich hinter dem harmlosen Satz „Wir haben genug „Durchblick“, um Eindruck zu machen“. Einfach aber genial verfängt die angedeutete mehrdeutige Botschaft beim Leser, sodass dieser sich neugierig mit der Botschaft dieses Motivs auseinandersetzt, um am Ende selbst vor allem eins zu haben: den Durchblick.

Individualisierung

LOGOEINBINDUNG

Du möchtest dein Logo einbinden? Na klar! Vermerke es bei deiner Bestellung und schicke es uns im Anschluss an info@werbungfuerdeingeschaeft.de - falls es größer als 5 Megabyte ist ruf uns bitte kurz an unter: 02564-93 26 62, wir erklären dir dann kurz, wie du es uns zur Verfügung stellen kannst.

Die Logoeinbindung ist selbstverständlich kostenfrei. Bitte schicke uns das Logo als hochauflösendes JPG oder TIFF, noch besser als vektorbasiertes PDF oder EPS. Falls das Logo nicht für die Einbindung geeignet ist melden wir uns per E-Mail. Ansonsten geht ihr Plakat direkt in den Druck!

FORMATÄNDERUNG

Du möchtest von einem Design ein bestimmtes Format haben, welches du nicht direkt auswählen kannst? Schreib uns doch einfach kurz eine E-Mail und wir kümmern uns umgehend darum!

Du kannst den Artikel dann bestellen - musst natürlich nicht, falls dir der Preis dann nicht passt. Du hast also absolut KEIN Risiko!

Folgende Formate stehen zur Verfügung:

DIN FormatDIN-Plakatformate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVCSchaumplatte, Backlit Film)

4:1 Format4:1 Formate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit Film)

3:1 Format3:1 Formate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit Film)

2:1 Format2:1 Formate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit Film)

SonderformateSonderformate, wie

  • Leinwände
  • Rollups
  • Runde Aufkleber
  • Beachflags
  • Fahnen
  • Gutscheine
  • Treuekarten
  • Flyer
  • Stoffbanner

LAYOUTÄNDERUNG

Auch das Layout kann selbstverständlich geändert werden. Wir haben keine Werbemittel auf Lager - alles wird auf deine Bestellung hin produziert. Deswegen sind Änderungen auch kein Problem.

KOSTENFREIE ÄNDERUNGEN

Folgende Änderungen sind kostenfrei:

  • Änderung von maximal 5 Wörtern und/oder Zahlen
  • Einbindung deines Logos
  • Anpassung einer Farbe (nur möglich falls das Motiv es zulässt)


Ein Korrekturabzug wird nur gegen einen Aufpreis zugeschickt. Falls du einen Korrekturabzug benötigst schreibe uns vorher eine E-Mail.

Bitte frage auch aufwendigere Änderungen an Layouts kurz bei uns an. Du erhält schnellstens eine Nachricht von uns!

Infos zu Materialien

PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)

Unsere PVC-Plakate sind:
  • Ideal für den Außen und Innenbereich
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Reißfest durch Gewebe-Verstärkung
  • Einfach aufhängen
  • Perfekt für den Kundenstopper
  • Keine Schutzfolie benötigt
PVC Plakat in der Nahaufnahme
Unterseite des PVC Plakats
PVC Plakat - wasserfest und UV-Stabil

Klebefolie (laminiert, auch für Außen)

Unsere Klebefolien sind:
  • Ideal für den Außen und Innenbereich
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Laminiert zum Schutz
  • Außenhaltbarkeit bis zu 7 Jahre
  • Original Avery Dennison Qualität
  • Ideal für Schilder
  • Für fast alle glatten Flächen
Klebefolien - laminiert
Klebefolie mit Avery Dennison Qualität
Hoher Weißanteil für gut lesbare Klebefolien

Alu-Verbund-Schild (mind. 2mm stark, für Außen & Innen)

Unsere Alu-Verbund-Schilder sind:
  • Ideal für den Außen und Innenbereich!
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Robust für eine lange Haltbarkeit!
  • Mit Folie und Laminat von Avery Dennison beklebt
Alu-Verbund-Schilder sin ideal für den Außenbereich
Hochwertige, laminierte, bedruckte Oberfläche
Alu-Verbund-Schilder sind einfach zu montieren

PVC-Schaumplatte (mind. 3mm stark, für Innen)

Unsere PVC-Schaumplatten sind:
  • Ideal für den Innenbereich
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Auch kurzfristig im Außenbereich einsetzbar
  • Mit Folie und Laminat von Avery Dennison beklebt
Bedruckte PVC-Platten sind ideal für den Innenbereich
PVC Platten sind auch laminiert und somit robust
Auch im Außenbereich sind die Platten begrenzt einsetzbar

Backlit Film (für Hinterleuchtung in Leuchtkästen)

Unsere Backlit Films sind:
  • Ideal für Leuchtkästen
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Einfach austauschbar
Backlits sind bedruckt ideal für Leuchtkästen
Die Backlits haben eine weiße Oberfläche und sind deshalb strahlkräftig
Beleuchtetes Backlit sieht farblich klasse aus

Fine-Art-Leinwand (edles Aussehen, sehr hochwertig)

Unsere Fine-Art-Leinwände sind:
  • Ideal für den Innenbereich
  • Super hochwertiger Druck
  • Handbespannt - sehr hochwertiges Aussehen
Hochwertiger Druck auf einer Fine-Art-Leinwand
Die Fine-Art-Leinwand ist handbespannt
Die Rückseite der Leinwand bekleben wir extra mit Tape

PVC-Banner (mit Ösen, für Innen & Außen)

Unsere PVC-Banner sind:
  • Ideal für den Außenbereich durch Ösen
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Reißfest durch Gewebe-Verstärkung
  • Einfach aufhängen mit Seil, Kabelbinder oder Gummispanner
PVC-Banner mit Ösen
Die PVC Banner haben einen hochwertigen Druck
Die Ösen sind reißfest eingespannt

Hinterglasaufkleber (innen kleben, außen lesbar)

Unsere Hinterglasaufkleber sind:
  • Ideal für die Innenseiten von Glas
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Einfach nass aufzukleben
  • Sehr hochwertiger Look
  • Lange Haltbarkeit durch die Klebung innen
  • Original Avery Dennison Qualität
Die Hinterglasaufkleber sind weiß von der Oberfläche
Ein Hinterglasaufkleber lässt sich am besten nass verkleben
Hochwertiger Look der Hinterglasaufkleber


Bei Fragen zu unseren Materialien meldet euch gerne bei uns!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

Wir machen Eindruck Plakat | Werbetafel für Optiker
Dieses Werbeposter "Wir haben genug Durchblick um Eindruck zu machen" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Brilengeschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Wir haben genug Durchblick Wir haben genug „Durchblick“, um Eindruck zu machen! Was will uns diese Botschaft vermitteln? Auf den „ersten Blick“ wird der Betrachter neugierig, was damit denn gemeint sein könnte. Auf den zweiten Blick durchblickt auch dieser: Die geschickte Botschaft dieses Motivs hat mehrere Bedeutungsebenen. Die oberen drei Viertel des Motivs sind mit einem Bild bedeckt, das verschiedenartige Brillenmodelle in unterschiedlichen Farben in einer Auslage aus Glas zeigt. In mehreren Reihen aufgelegt sind die auf Hochglanz polierten Brillengläser wie in einem typischen Brillengeschäft dargeboten. Im Hintergrund befindet sich ein ebenso makelloser Spiegel, der in schematischen Zügen den Rest des Geschäfts widerspiegelt und dem Bild eine räumliche Dimension verschafft. Im unteren Viertel des Bildes befindet sich der Schriftzug „Wir haben genug „Durchblick“, um Eindruck zu machen“ in schwarzer und lila Schrift auf lila Grund. Die Tatsache, dass „Durchblick“ hier mehrdeutig zu verstehen ist, wird schon durch die Anführungszeichen beim Wort „Durchblick“ verdeutlicht. Bei genauerer Überlegung kommen dabei sogar drei Bedeutungen zum Vorschein. Erstens kann man den Schriftzug so verstehen, dass die Inhaber des Geschäfts genug fachlichen Durchblick haben, um Eindruck zu machen. Das ist ein Versprechen an den Kunden, dass man hier gut beraten wird. Zweitens kann man genügend Durchblick auch dahingehend verstehen, dass das Geschäft genügend Brillen zur Verfügung hat, damit der Kunde sich eine Brille nach seinem Geschmack aussuchen kann, womit das Geschäft wiederum den Kunden durch die Vielfalt beeindrucken kann. Drittens kann man die Botschaft aber auch so verstehen, dass genügend Brillen zur Auswahl stehen, damit nicht nur der Kunde von den vielen Optionen des Geschäfts beeindruckt ist, sondern gar der Kunde selbst mit dem ausgewählten Brillenmodell gegenüber anderen Eindruck machen kann. Diese drei Botschaften verstecken sich hinter dem harmlosen Satz „Wir haben genug „Durchblick“, um Eindruck zu machen“. Einfach aber genial verfängt die angedeutete mehrdeutige Botschaft beim Leser, sodass dieser sich neugierig mit der Botschaft dieses Motivs auseinandersetzt, um am Ende selbst vor allem eins zu haben: den Durchblick. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
2:1 | Wir machen Eindruck Plakat | Werbetafel für Optiker | 2 zu 1 Format
Dieses Werbeposter "Wir haben genug Durchblick um Eindruck zu machen" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Brilengeschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Wir haben genug Durchblick Wir haben genug „Durchblick“, um Eindruck zu machen! Was will uns diese Botschaft vermitteln? Auf den „ersten Blick“ wird der Betrachter neugierig, was damit denn gemeint sein könnte. Auf den zweiten Blick durchblickt auch dieser: Die geschickte Botschaft dieses Motivs hat mehrere Bedeutungsebenen. Die oberen drei Viertel des Motivs sind mit einem Bild bedeckt, das verschiedenartige Brillenmodelle in unterschiedlichen Farben in einer Auslage aus Glas zeigt. In mehreren Reihen aufgelegt sind die auf Hochglanz polierten Brillengläser wie in einem typischen Brillengeschäft dargeboten. Im Hintergrund befindet sich ein ebenso makelloser Spiegel, der in schematischen Zügen den Rest des Geschäfts widerspiegelt und dem Bild eine räumliche Dimension verschafft. Im unteren Viertel des Bildes befindet sich der Schriftzug „Wir haben genug „Durchblick“, um Eindruck zu machen“ in schwarzer und lila Schrift auf lila Grund. Die Tatsache, dass „Durchblick“ hier mehrdeutig zu verstehen ist, wird schon durch die Anführungszeichen beim Wort „Durchblick“ verdeutlicht. Bei genauerer Überlegung kommen dabei sogar drei Bedeutungen zum Vorschein. Erstens kann man den Schriftzug so verstehen, dass die Inhaber des Geschäfts genug fachlichen Durchblick haben, um Eindruck zu machen. Das ist ein Versprechen an den Kunden, dass man hier gut beraten wird. Zweitens kann man genügend Durchblick auch dahingehend verstehen, dass das Geschäft genügend Brillen zur Verfügung hat, damit der Kunde sich eine Brille nach seinem Geschmack aussuchen kann, womit das Geschäft wiederum den Kunden durch die Vielfalt beeindrucken kann. Drittens kann man die Botschaft aber auch so verstehen, dass genügend Brillen zur Auswahl stehen, damit nicht nur der Kunde von den vielen Optionen des Geschäfts beeindruckt ist, sondern gar der Kunde selbst mit dem ausgewählten Brillenmodell gegenüber anderen Eindruck machen kann. Diese drei Botschaften verstecken sich hinter dem harmlosen Satz „Wir haben genug „Durchblick“, um Eindruck zu machen“. Einfach aber genial verfängt die angedeutete mehrdeutige Botschaft beim Leser, sodass dieser sich neugierig mit der Botschaft dieses Motivs auseinandersetzt, um am Ende selbst vor allem eins zu haben: den Durchblick.

19,90 €*
4:1 | Wir machen Eindruck Plakat | Werbetafel für Optiker | 4 zu 1 Format
Dieses Werbeposter "Wir haben genug Durchblick um Eindruck zu machen" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Brilengeschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Wir haben genug Durchblick Wir haben genug „Durchblick“, um Eindruck zu machen! Was will uns diese Botschaft vermitteln? Auf den „ersten Blick“ wird der Betrachter neugierig, was damit denn gemeint sein könnte. Auf den zweiten Blick durchblickt auch dieser: Die geschickte Botschaft dieses Motivs hat mehrere Bedeutungsebenen. Die oberen drei Viertel des Motivs sind mit einem Bild bedeckt, das verschiedenartige Brillenmodelle in unterschiedlichen Farben in einer Auslage aus Glas zeigt. In mehreren Reihen aufgelegt sind die auf Hochglanz polierten Brillengläser wie in einem typischen Brillengeschäft dargeboten. Im Hintergrund befindet sich ein ebenso makelloser Spiegel, der in schematischen Zügen den Rest des Geschäfts widerspiegelt und dem Bild eine räumliche Dimension verschafft. Im unteren Viertel des Bildes befindet sich der Schriftzug „Wir haben genug „Durchblick“, um Eindruck zu machen“ in schwarzer und lila Schrift auf lila Grund. Die Tatsache, dass „Durchblick“ hier mehrdeutig zu verstehen ist, wird schon durch die Anführungszeichen beim Wort „Durchblick“ verdeutlicht. Bei genauerer Überlegung kommen dabei sogar drei Bedeutungen zum Vorschein. Erstens kann man den Schriftzug so verstehen, dass die Inhaber des Geschäfts genug fachlichen Durchblick haben, um Eindruck zu machen. Das ist ein Versprechen an den Kunden, dass man hier gut beraten wird. Zweitens kann man genügend Durchblick auch dahingehend verstehen, dass das Geschäft genügend Brillen zur Verfügung hat, damit der Kunde sich eine Brille nach seinem Geschmack aussuchen kann, womit das Geschäft wiederum den Kunden durch die Vielfalt beeindrucken kann. Drittens kann man die Botschaft aber auch so verstehen, dass genügend Brillen zur Auswahl stehen, damit nicht nur der Kunde von den vielen Optionen des Geschäfts beeindruckt ist, sondern gar der Kunde selbst mit dem ausgewählten Brillenmodell gegenüber anderen Eindruck machen kann. Diese drei Botschaften verstecken sich hinter dem harmlosen Satz „Wir haben genug „Durchblick“, um Eindruck zu machen“. Einfach aber genial verfängt die angedeutete mehrdeutige Botschaft beim Leser, sodass dieser sich neugierig mit der Botschaft dieses Motivs auseinandersetzt, um am Ende selbst vor allem eins zu haben: den Durchblick.

19,90 €*
Rund | Wir machen Eindruck Plakat | Werbetafel für Optiker | Rundformat
Dieses Werbeposter "Wir haben genug Durchblick um Eindruck zu machen" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Brilengeschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Wir haben genug Durchblick Wir haben genug „Durchblick“, um Eindruck zu machen! Was will uns diese Botschaft vermitteln? Auf den „ersten Blick“ wird der Betrachter neugierig, was damit denn gemeint sein könnte. Auf den zweiten Blick durchblickt auch dieser: Die geschickte Botschaft dieses Motivs hat mehrere Bedeutungsebenen. Die oberen drei Viertel des Motivs sind mit einem Bild bedeckt, das verschiedenartige Brillenmodelle in unterschiedlichen Farben in einer Auslage aus Glas zeigt. In mehreren Reihen aufgelegt sind die auf Hochglanz polierten Brillengläser wie in einem typischen Brillengeschäft dargeboten. Im Hintergrund befindet sich ein ebenso makelloser Spiegel, der in schematischen Zügen den Rest des Geschäfts widerspiegelt und dem Bild eine räumliche Dimension verschafft. Im unteren Viertel des Bildes befindet sich der Schriftzug „Wir haben genug „Durchblick“, um Eindruck zu machen“ in schwarzer und lila Schrift auf lila Grund. Die Tatsache, dass „Durchblick“ hier mehrdeutig zu verstehen ist, wird schon durch die Anführungszeichen beim Wort „Durchblick“ verdeutlicht. Bei genauerer Überlegung kommen dabei sogar drei Bedeutungen zum Vorschein. Erstens kann man den Schriftzug so verstehen, dass die Inhaber des Geschäfts genug fachlichen Durchblick haben, um Eindruck zu machen. Das ist ein Versprechen an den Kunden, dass man hier gut beraten wird. Zweitens kann man genügend Durchblick auch dahingehend verstehen, dass das Geschäft genügend Brillen zur Verfügung hat, damit der Kunde sich eine Brille nach seinem Geschmack aussuchen kann, womit das Geschäft wiederum den Kunden durch die Vielfalt beeindrucken kann. Drittens kann man die Botschaft aber auch so verstehen, dass genügend Brillen zur Auswahl stehen, damit nicht nur der Kunde von den vielen Optionen des Geschäfts beeindruckt ist, sondern gar der Kunde selbst mit dem ausgewählten Brillenmodell gegenüber anderen Eindruck machen kann. Diese drei Botschaften verstecken sich hinter dem harmlosen Satz „Wir haben genug „Durchblick“, um Eindruck zu machen“. Einfach aber genial verfängt die angedeutete mehrdeutige Botschaft beim Leser, sodass dieser sich neugierig mit der Botschaft dieses Motivs auseinandersetzt, um am Ende selbst vor allem eins zu haben: den Durchblick.

17,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH