Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!
Filter
2:1 | Click und Collect Werbeposter | Plakat | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Click und Collect bei uns nutzen“ Was den regionalen Handel besonders macht Onlinebestellungen nehmen lokalen Geschäften Verkaufschancen. Allerdings nimmt Onlineshopping den Kunden die Chance das Produkt zu sehen, anzufassen, auszuprobieren und beraten zu werden. Mit „Click und Collect“ wird diese Lücke geschlossen. Mit diesem Plakat die perfekte Möglichkeit damit im Innen- oder Außenbereich zu werben und Kunden darüber zu informieren. Onlineshopping und Abholung im Laden Shoppen macht Spaß. Oft bleibt jedoch wenig Zeit in Läden zu gehen nach der Arbeit oder am Wochenende, da Kunden müde von der Arbeit sind oder so viele Dinge zu tun haben oder einfach ausspannen wollen. So wird der Laptop, das Smartphone oder Tablet der fast beste Freund auf der Couch. Durch diesen wird in allen möglichen Läden gestöbert oder nach Preisvergleichen gesucht. Viele Kunden hält es aber zurück wirklich zu kaufen, da bei Onlinebestellungen für das Zustellen jemand zuhause sein sollte oder die Nachbarn herhalten müssen. Gefällt es dem Kunden nicht, beginnt das Prozedere mit Rücksendung (Schein ausfüllen. Abgabe bei der Abgabestation und Abwarten auf eine Gutschrift oder Rückerstattung). Dieser Service wird durch „Click und Collect“ vom Einzelhandel übernommen. Der Kunde bekommt damit auch die Chance das Produkt zu testen. Das Plakat ist für jedes Einzelhandelsgeschäft geeignet, wie für Elektrofachhandel, Bekleidungsgeschäfte, Spielwarenläden, Möbelhändler, Sportgeschäfte, Spielwarenläden, etc.. Auf dem Plakat „Click und Collect“ ist ein Tablet dargestellt, dass im Inneren das World Wide Web (www) zeigt. Ebenso ist ein Pfeil abgebildet, der beim Surfen üblicherweise auf dem Bildschirm erscheint, wenn ein Button angeklickt wird. Diese transportieren das Gefühl von Onlineshopping. Gestaltung des Plakats Das Plakat ist in den Farben rot, schwarz, orange/gelb und etwas grau gehalten. 3/5 des Plakates ist Weiß, der Rest ist in kräftigem Rot dargestellt. Im oberen Bereich befinden sich die Worte „Click und Collect“ in roter Schrift. „BEI UNS NUTZEN!“ folgt in Großbuchstaben in schwarzer Schrift. Durch die Farbgebung wird die Aufmerksamkeit auf die „Click und Collect“ gelenkt. Dies überbringt die Botschaft, dass in diesem Geschäft Produkte, die im Internet gekauft wurden, hier in Empfang genommen werden können.

19,90 €*
2:1 | Crushed Ice Plakat | Werbetafel für Geschäft | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Crushed Ice" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Crushed Ice Crushed  Ice. Ob für einen leckeren Cocktail, um Fisch kalt zu halten oder den Softdrink zu kühlen: Crushed  Ice ist sehr nützlich dabei, Dinge kühl zu halten. Aufgrund seiner zerkleinerten Form hat es gegenüber Eiswürfeln den klaren Vorteil, dass es in Behälter und Gefäße unterschiedlichster Art und Weise passt und somit schnell für ein optimales Kühlungsergebnis sorgt. Die angenehme und adaptive  Kühle von Crushed Ice, darauf lenkt dieses Motiv das Begehren des Betrachters. „Crushed Ice“ steht es groß geschrieben in der unteren Hälfte des Bildes. „Crushed“ steht in der ersten Zeile und ist in einem strahlenden Weiß geschrieben, das eine leichte Schattierung aufweist. Das Weiß bildet einen schönen Kontrast zum Hintergrund und ist die Farbe, die man im Allgemeinen mit Eis verbindet. Insofern passt die Farbe sehr gut zum thematischen Inhalt des Motivs. Darunter geschrieben steht „Ice“. „Ice“ ist noch einmal größer geschrieben als „Crushed“ und weißt eine besondere Form auf: Anhand feiner schwarzer Linien bildet sich dickes  Eis, das aufgrund der Schattierungen eine räumliche Wirkung entfaltet. Das Eis besteht aus unterschiedlichsten, kompakten  Kristallen, in denen sich das Licht in vielfältiger Weise spiegelt. Diese hyperrealistische  Darstellung von Ice lässt, neben der großen Schreibweise, den Betrachter im Bruchteil einer Sekunde erkennen, welches Produkt hier angeboten wird. Das transparente bis weiße „Ice“ kontrastiert dabei zusätzlich noch auf einem schwarzen, leicht transparenten Band, das sich von der linken Seite bis zur rechten Seite des Motivs erstreckt. Im Hintergrund des Schriftzugs ist ein kupferner  Cocktailbecher zu sehen, der bis oben hin mit Crushed Ice gefüllt ist. An der kupfernen Außenseite des Bechers bildet sich kondensierendes Wasser, das in Tropfen den Becherrand hinab läuft. In das Getränkt hinein mischt ein Barkeeper eine orange Flüssigkeit, die das Crushed  Ice unmittelbar in sich aufsaugt und zum Leuchten bringt. Eine paar Blätter  Minze verzieren den lecker aussehenden Cocktail zusätzlich. Vielfältige Möglichkeiten schmackhafte und kreative Dinge zu erstellen bietet: Crushed Ice.

19,90 €*
2:1 | Der Preis ist Heiß Poster | Werbebanner für Eis | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Der Preis ist Heiß" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Eiswürfel Der Preis ist heiß: 2,5 kg Eis nur 2,99 €. Für viele Dinge sind Eiswürfe unverzichtbar. Für einen gut gekühlter Cocktail, für den sommerlichen  Softdrink oder für empfindliche Lebensmittel, die permanente Kühlung benötigen – wie etwa Fisch. Über einen guten Preis für Eiswürfel lockt dieses Motiv die Kunden an: „Der Preis ist heiß“, steht es in der oberen Hälfte des Motivs über zwei Zeilen groß geschrieben. Der Slogan ist in einer gut lesbaren, serifenfreien Schrift in Großbuchstaben angebracht. Die Buchstaben weisen vereinzelt scharfe, glatte Kanten auf, die an die glatten Kanten von Eis erinnern. Bis auf „heiß“ ist der Slogan in eisblauer Schriftfarbe geschrieben, die passend zum Inhalt des Motivs ist. „Heiß“ hingegen ist in einem feurigen  Rot geschrieben. Das erregt zum einen die Aufmerksamkeit des Betrachters auf dieses Wort. Der Betrachter liest in einem sonst eisigen  Motiv das Wort „heiß“, was auf den ersten Blick nicht recht hineinpassen will in dieses Motiv. Durch dieses scheinbare Paradoxon wird das flüchtige Interesse des Betrachters geweckt, dieses Rätsel  aufzulösen. Dadurch verfängt er sich geistig im Motiv, was die Wahrscheinlichkeit eines nachfolgenden Kaufs erhöht. Zum anderen verbinden wir mit Wärme und Hitze ein glühendes Rot, sodass die Farbe für das Wort „heiß“ konsequent ist. Im Hintergrund des Slogans „Der Preis ist heiß“ sind unzählige weiße Eiskristalle zu sehen, die sich in ihrer feinen, kristallinen Struktur in ein kunstvolles Chaos verwandeln. Thematisch unterstützt das Eis das des Motivs, optisch führt es zu einem schönen  Kontrast zum Slogan. Unterhalb des Slogans setzt sich der Schriftzug mit „2,5 kg nur EUR 2,99“ fort. Der Schriftzug erstreckt sich über zwei Zeilen und ist in einer sehr klaren, völlig schnörkelfreien Schriftart geschrieben. „EUR 2,99“ ist dabei in roter Schrift geschrieben, um den „heißen“ Preis hervorzuheben. Unterhalb des Slogans finden sich vier perfekte, leichte schmelzende Eiswürfel, die das Motiv unterstreichen: Gut gekühltes  Eis zum heißen Preis.

19,90 €*
2:1 | Eis für deine Cocktails Plakat | Werbebanner für Eis | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Eis für deine Cocktails, hier" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Kein Cocktail ohne Eis Zu einem richtigen Mädels Abend oder einer spannenden Partynacht gehören sie einfach dazu: Die Cocktails. Doch welche Zutat eint all diese flüssigen Köstlichkeiten? Das Eis. Denn ein warmer Cocktail schmeckt sicherlich nur halb so gut. Wenn du deinen Gästen also zeigen willst, wo sie das Eis finden – dann ist dieses Plakat genau das Richtige für dich. Und nicht nur das, diese Anzeige sorgt einfach für fröhliche Stimmung und Urlaubsfeeling. Kein Wunder, denn das gesamte Plakat erstrahlt in sommerlichen Farben: Der Hintergrund ist in einem zarten Hellblau gehalten. Dieser wird von Sonnenstrahlen und Reflexionen überzogen, sodass das Strandfeeling aufkommt. Auch finden sich in den oberen Ecken Palmenzweige. So kommt sich der Betrachter gleich vor, als würde er mit einem gekühlten Cocktail auf einer Liege am Strand liegen. Im Vordergrund befindet sich ein kleiner beiger Tisch und auf diesem Steht ein köstlich aussehender Cocktail. Limetten und Zitronenstreifen, Eiswürfel und ein knallgrüner Strohhalm, welcher farblich zu den Palmenzweigen passt, laden zum Trinken und entspannen ein. Durch den Tisch und auch die Palmenzweige wird der Blick des Betrachter geradewegs auf den Cocktail, also das wichtigste Objekt, gelenkt. Darum herum befinden sich einige Eiswürfel und die Worte in großer Schrift: „Eis für deine Cocktails – hier“. Dabei stechen die Begriffe „Eis“ und „Hier“ besonders hervor, denn sie heben sich farblich vom Rest der Anzeige ab. So bekommen sicherlich die meisten Gäste gewaltige Lust auf einen köstlichen  Cocktail. Nun musst du dich nur noch entscheiden, wo du die Werbung anbringen möchtest. Ob im Außenbereich oder doch Innen, ist ganz dir überlassen. Hast du dich entschieden, dann solltest du dir noch das passende Trägermedium aussuchen. Für den Außenbereich werden robustere Materialien benötigt, als für Innen. Bei Fragen diesbezüglich wende dich einfach an unseren Kundendienst, denn diese stehen dir bei deiner Entscheidung zur Seite. Innenbereich hingegen ist eine PVC-Schaumplatte eine gute Wahl.

19,90 €*
2:1 | Eis Würfel Poster | Werbeposter für Geschäfte | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Eis Würfel" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Werbung für Eiswürfel Bei dir finden Kunden Eiswürfel? Dann solltest du dringend darauf hinweisen. Immerhin sind diese gerade im Sommer oft Mangelware und so ist es doch schön zu wissen, wo die kühlenden Würfel zu finden sind. Dabei ist diese Anzeige zweifelsfrei eine gute Wahl, denn sie strahlt einfach Frische aus. Der Grund hierfür sind ohne Frage die Farben: Blau in unterschiedlichen Nuancen und strahlendes Weiß sind die Grundfarben dieses Plakats und dabei gliedert sich dieses Bild in einem Vordergrund und einen Hintergrund. Den hinteren Teil bildet eine Fotografie. Diese scheint jedoch so bearbeitet, dass die Farben eher abgeschwächt zur Geltung kommen und zur Mitte hin immer schwächer werden. So entsteht in der Mitte eine weiße Fläche. Diese wird auch effektiv genutzt, denn vor dieser Fläche steht das Wort „Eiswürfel“. Dieses wurde auf zwei Zeilen ausgeteilt, sodass die einzelnen Schlagworte noch besser hervorstechen. Des Weiteren befinden ich oben in der rechten Ecke und unten in der linken Ecke zwei gezeichnete Eiswürfel. Diese unterstreichen die Aussage des Plakats nochmals grafisch. So erkennt der Betrachter mit einem schnellen Blick alles Nötige. Die Gesamtwirkung der Anzeige kann mit einem Wort zusammengefasst werden: Frische – und genau diese Wünschen wir uns doch im Sommer. Hast du dich dafür entschieden dieses Plakat für Werbezwecke zu nutzen, dann solltest du dir noch überlegen, wo du es gerne anbringen möchtest. Hierfür bieten sich Flächen im Außen- aber auch im Innenbereich an. Im Innenbereich kannst du beispielweise auf PVC-Schaumplatten zurückgreifen. Diese sind eine sehr günstige Plattenoption und eignen sich hervorragend für Innen. Im Außenbereich können diese auch angewandt werden, jedoch ist dann die Haltbarkeit eher eingeschränkt. Hier bieten sich eher Alu-Verbund  Platten an, welche im Außenbereich bis zu 5 Jahre halten. Eine schöne und stilvolle Alternative sind auch Folienaufkleber, welche an der Scheibe angebracht werden können. Wenn es auch etwas kostenintensiver sein darf, dann wäre ein Backlit Film für den Leuchtkasten eine Option.

19,90 €*
2:1 | Eiskalte Getränke Werbetafel | Poster kaufen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mach deine Kunden auf deine eiskalten Getränke aufmerksam Wer kennt es nicht: man ist unterwegs in der Stadt und hat nichts zu trinken dabei. Vielleicht ist es auch noch warm und man wünscht sich einfach nur etwas eiskaltes zu trinken! Diesen Gedanken hattest du vermutlich auch als du dich entschieden hast eben eiskalte Getränke für Kunden anzubieten. Damit diese Kunden aber auch wissen, dass sie sich ihren Wunsch bei dir erfüllen können, brauchst du natürlich eine Art Plakat, das deine potentiellen Kunden erst einmal wissen lässt, dass sie bei dir eiskalte Getränke bekommen können. Da kommt dann unser Plakat für genau diesen Zweck ins Spiel! Die besonderen Aspekte dieses Plakates Das Plakat ist in Grün, Blau und Gelb gestaltet worden und macht so einen frischen Eindruck, was ja gut zum Thema der erfrischenden und eiskalten Getränke passt und eben genau das ist, wonach man Ausschau hält, wenn man besonders durstig ist. Auf dem Plakat ist eine Flasche mit prickelndem Wasser und einem gelben Strohhalm abgebildet, dazu kann man in dem Wasser Zitronen und Minze entdecken und um die Flasche herum sind ebenfalls Minzblätter und Zitronen abgebildet - also quasi das Wort Erfrischung als Bild dargestellt. Da wird jedem durstigen Kunden definitiv direkt das Wasser im Mund zerlaufen. Auf dem oberen Teil des Plakates ist das Stichwort: “Hier gibt es eiskalte Getränke” abgebildet, sodass dem Kunden nochmal verdeutlicht wird, was das Plakat letztendlich ausdrücken möchte. Du kannst das Plakat bei uns übrigens in den verschiedensten Varianten drucken lassen - ganz nach deinen Bedürfnissen. Dieses Plakat schafft es auf eine einfache und ansprechende Weise Kunden direkt zu vermitteln, was es aussagen möchte und wird durch die Verbildlichung des eiskalten Getränks mit Sicherheit jede Menge durstige Kunden in deinen Laden locken und somit seinen Zweck erfüllen.

19,90 €*
2:1 | Frisch gepresste Fruchtsäfte Plakat | Werbetafel Fruchtsäfte | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn ein Plakat wie dieses dem Betrachter das beworbene Geschäft schmackhaft macht und er dieses besucht, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt. Als Werbung im Schaufenster gelingt dies am besten. Großes Glas mit großer Wirkung Ein großes Glas frisch gepresster Orangensaft in einem gekühlten Glas ist die ideale Erfrischung an warmen Sommertagen und das Plakat ist gut in entsprechenden Saftläden, im Lebensmittelhandel oder einem Restaurant einsetzbar. Das Plakat wird von einem großen Glas, welches fast die gesamte Größe einnimmt, dominiert. In diesem Glas befindet sich Orangensaft, der zudem gerade aktiv eingegossen wird. Der Strahl aus dem Krug ist zu erkennen. Weiterhin befinden sich an der Außenseite des Glases Wassertropfen, die auf einen gekühlten Saft hindeuten. Diese Gestaltung vermittelt einen gekühlten Saft, der ideal an warmen Sommertagen ist. Mit einem Druck auf einen Folienaufkleber wirken die Farben lebendig und das Plakat kann an verschiedene Arten von Oberflächen angebracht werden. Blauer Himmel für gute Laune im Sommer Das Blau im Hintergrund lässt sich mit einem wolkenfreien Himmel verbinden, wie er in den warmen Jahreszeiten häufig vorkommt. Nach unten hin wird der Hintergrund weiß und verdeckt so den unteren Bereich des Designs nicht. Am unteren Rand befinden sich Orangenscheiben, welche die Geschmacksrichtung des Safts bestätigen und einen sonnigen Eindruck hinterlassen. Die transparente Fläche harmoniert farblich gut mit dem Saft und leitet zum eigentlichen Highlight des Glases über. Das Plakat kommt ohne Rand aus, da hier keine Tiefe durch Schatten oder einen Rahmen erzeugt werden müssen. Der Betrachter des Plakats fühlt sich auch so direkt angesprochen und kann den Orangenduft fast schon auf der Zunge schmecken. Schwebender Schriftzug direkt am Glas An den Rand des Glases angepasst steht der Schriftzug „Frisch gepresste Fruchtsäfte“, wobei die Worte nach unten hin größer werden und die komplette Breite des Glases ausfüllen. Die weiße Schrift bietet einen guten Kontrast zum blauen Hintergrund und vermittelt einen kalten Eindruck, was zu einem gekühlten Orangensaft gut passt. Der Schriftzug befindet sich direkt an der Glaswand und sieht ein wenig wie eingegossen aus, ebenso wie es bei dem Saft der Fall ist.

19,90 €*
2:1 | Kaffee oder Kakao Plakat | Werbebanner Kaffee | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Kaffee oder Kakao Im hektischen Alltag lieben wir oft die kleinen Momente der Pause. Was ist da schöner, als an einem Geschäft vorbeizukommen, das ein Heißgetränk zum Mitnehmen anbietet. Kaffee ist ein Jahrhunderte altes Getränk, das durch seinen Koffeingehalt eine anregende Wirkung hat und einen müden Geist im Handumdrehen wieder fit macht. Kakao hingegen, ein ebenso bekanntes und beliebtes Getränk, wird schon seit über 5.000 Jahren in der Gegend um die heutige Mexiko-Stadt kultiviert. Die Erfindung von Schokolade als Mischung aus Kakao und Zucker wurde erst im 19. Jahrhundert gemacht. Das Wort Kakao leitet sich aus dem aztekischen ab und bedeutet eigentlich Bitterwasser. Zu Kaffee und Kakao im heutigen Sinne lädt aber dieses Motiv seine Betrachter ein. „Kaffee oder Kakao“ steht es im oberen Drittel des Motivs in der ersten Zeile geschrieben. Die Schrift ist dabei leicht verspielt und hat Ähnlichkeit mit einer Handschrift. Das hebt den ersten Teil des Schriftzugs auf eine persönliche Ebene und erreicht somit den Betrachter. Der weiße Schriftzug kontrastiert dabei gut zum grauen Hintergrund und wird zudem von einer weißen Linie unterstrichen. Das hebt beim ersten Anblick unmittelbar hervor, welches Angebot gemacht wird: „Kaffee oder Kakao“. Nachdem das Interesse des Betrachters geweckt ist, setzt sich der Schriftzug mit „bei uns zum Mitnehmen“ fort. Dieser Teil des Schriftzugs ist in einer braunen, kakao- oder kaffeeartigen Farbe geschrieben. Das passt bildlich zum Motiv und lenkt den Fokus ab auf den ersten Teil des Schriftzugs. Dennoch soll der zweite Teil des Schriftzugs ebenfalls gesehen werden, sodass die zurücktretende Sichtbarkeit aufgrund der Schriftart durch die Schreibweise in Großbuchstaben wieder etwas rückgängig gemacht wird. Unterhalb des Slogans ist ein stilisierter Becher zu sehen, wie er typisch für Heißgetränke ist. Die runde Pappaufsatz in der Mitte des Bechers lässt dies gut erkennen, der bei heißen Getränken die Finger vor Verbrennungen schützt. Kaffeebohnen am unteren und oberen Ende des Motivs runden das Motto bildlich ab.

19,90 €*
2:1 | Kaffee Sorten Plakat | Werbetafel Kaffee | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Leckere Kaffeespezialitäten Leckere Kaffeespezialitäten – Kaffee gehört zu unseren Lieblingsgetränken. Wer kennt ihn nicht, den angenehmen Duft von frisch gebrühtem Kaffee, der sich verführerisch im Raum ausbreitet. Und dabei ist Kaffee nicht nur lecker, sondern durch seinen Koffeingehalt auch noch ein wahrer Muntermacher. Deshalb wollen viele einen Kaffee im stressigen Alltag nicht missen. Umso besser, wenn es dann einen tollen Laden gibt, der leckere Kaffeespezialitäten zaubert. Dieses Versprechen macht das vorliegende Motiv an seine Betrachter. Am oberen Ende des Bildes ist der Slogan „leckere Kaffeespezialitäten“ über zwei Zeilen verteilt geschrieben. In der ersten Zeile steht „leckere“ in einer gut lesbaren, aber leicht verspielten Schriftart geschrieben. Die weiße Farbe bilden einen deutlichen Kontrast zum schwarzen Hintergrund. Links und rechts neben dem Wort erstrecken sich zwei goldfarbene, stilisierte Lorbeerblätter. Diese stehen symbolisch für besondere Ehre und Ruhm. Damit wird dem Betrachter subtil vermittelt, dass es sich hier tatsächlich um besonders leckere Kaffeespezialitäten handelt. Das Wort „Kaffeespezialitäten“ steht in der zweiten Zeile geschrieben. Es weist die gleiche Schriftart und -farbe auf, wie die erste Zeile des Slogans. Unterhalb des Slogans, durch eine braune gestrichelte Linie getrennt, erstreckt sich ein Motiv mit verschiedensten Kaffeespezialitäten. Aus der Vogelperspektive herab fotografiert, blickt der Betrachter auf einen hölzernen, braunen Tisch aus Naturholz, der auf sechs Standfüßen steht. In symmetrischer Form angeordnet, stehen sechs Kaffeetassen im Kreis. Jede dieser Tassen ist mit Kaffee in einer anderen Farbe gefüllt. Es beginnt mit einem sehr hellen Milchkaffee, dann wird die Farbe im Uhrzeigersinn graduell dunkler, bis schließlich ein schwarzer Kaffee zu sehen ist. Diese graduelle Steigerung steht für die Vielfalt an Kaffeespezialitäten. Ergänzt wird dieser Eindruck einer Vielzahl an Kaffeespezialitäten durch die kreisförmige Beschriftung um den Tisch herum. „Latte Macchiatio, Milchkaffee, Kaffee und Cappuccino“ steht es dort geschrieben und deutet an, welche Kaffeespezialitäten es alles gibt. Dem Betrachter wird klar: Hier bekomme ich die leckere Kaffeespezialität, die ich gerne haben möchte. 

19,90 €*
2:1 | Kaffee zum mitnehmen Plakat | Werbeschild Kaffee | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Kaffee Ob früh am Morgen oder nach dem Mittagstief – ein Kaffee weckt unseren müden Geist dank seines Koffeingehalts wieder auf und lässt uns mit neuer Motivation durchstarten. Das beliebte Heißgetränk erfreut sich weltweiter Beliebtheit, denn es duftet nicht nur herrlich, sondern bietet auch einen leckeren Geschmack. Umso besser, wenn im Alltagstrubel ein schneller Kaffee zum Mitnehmen bereitsteht. Auf diese tolle Gelegenheit macht dieses Motiv seine Betrachter aufmerksam: „Kaffee zum Mitnehmen“ steht es über zwei Zeilen im oberen Drittel des Motivs geschrieben. Das Wort „Kaffee“ erstreckt sich dabei über die gesamte erste Zeile. Es ist in einer verschwommenen hellbraunen Schrift geschrieben, die an das Fließen von frischem Milchkaffee erinnert. Die einzelnen Punkte um das Wort herum lassen sich ebenso als kleine Kaffeetropfen interpretieren. Die weiße Schattierung wiederum weckt Assoziationen zu Milch, die häufig zum Kaffee getrunken wird. In der nächsten Zeile setzt sich der Schriftzug mit „zum Mitnehmen“ fort. Dieser Teil des Slogans ist in einer schnörkelfreien, gut lesbaren, weißen Schrift in Großbuchstaben geschrieben. Er kontrastiert dabei zu einem blauen Zierband im Hintergrund. Das Zierband wirkt durch seine Schattierungen dreidimensional und hebt dadurch „zum Mitnehmen“ optisch hervor. Unterhalb des Slogans ist ein To-Go Kaffeebecher zu sehen. Dieser ist stilisiert dargestellt und weist die typischen Merkmale eines To-Go Bechers auf. Der braune Pappbecher verfügt in der Mitte über einen runden, dunkelbraunen Aufsatz, der verhindert, dass man sich beim Trinken die Finger verbrennt. Zudem ist der Becher am oberen Ende mit einem Deckel verschlossen. Das ist ebenfalls typisch für einen To-Go Becher, da bei der Mitnahme der heiße Kaffee nicht verschüttet werden soll. Nicht zuletzt deutet auch der Strohhalm auf einen To-Go Becher hin, der durch den Deckel gesteckt ist. So kann unterwegs problemlos getrunken werden. Der hellblaue Kreis legt den Fokus auf den Becher und bildet einen harmonischen Kontrast zum grünen Gesamthintergrund. Die stilisierten Kaffeebohnen am unteren Bildrand runden das Motiv ab.

19,90 €*
2:1 | Kiosk - vom Kaffe bis zur Zeitschrift Poster | Werbetafel für Kiosk | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Kiosk - Wir haben alles, eas das Herz begehrt" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euren Kiosk. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Eine kleine Zeitreise Erlebe Kioskwerbung im Retrostil. Der Kiosk- ein Ort indem sich Groß und Klein treffen, um noch ein paar Kleinigkeiten wie Zeitschriften oder Süßigkeiten zu kaufen. Und diese Leichtigkeit und eine gewisse Portion Lebensfreude strahlt auch dieses Plakat aus. Um ein solches Plakat ansprechend drucken zu lassen, bietet es sich jedoch an einen professionellen und kompetenten Dienstleister um Rat zu fragen. Dieser kann Tipps geben, worauf es bei einem Druck ankommt und dich ansprechend beraten. Der Kiosk – hier findest du einfach Alles Auf diesem Plakat gibt es Einiges zu entdecken. Der Hintergrund des Plakates ist in einem saftigen Mintgrün gehalten. Dieses ist über und über gesprenkelt mit kleinen brauen Flecken. So hinterlässt das Bild den Eindruck, dass es sich hierbei um ein altes  Schild handelt, welches hier und da schon etwas zu rosten beginnt. Ein sehr schöner  Effekt. Im Vordergrund befindet sich eine Zusammensetzung aus Schrift und aus bildlichen Elementen, welche miteinander  agieren. Über Allem thront das Wort „Kiosk“. Dieses wird zudem seitlich noch von jeweils drei kleinen Streifen in Szene gesetzt, welche den Begriff zudem noch hervorheben. Somit weiß gleich jeder Betrachter, worum es bei diesem Plakat geht. Darunter befinden sich die Worte „Wir haben alles, was das Herz begehrt“ – dieser Satz ist farblich unterlegt und sieht deshalb so aus, als wäre er auf eine Schärpe gedruckt. Nun befindet sich in einigem Absatz eine kleine Zeichnung. Diese setzt sich zusammen aus einer schlichten Kaffebohne und einem Ortungszeichen. Darumherum schweben die Worte „Kaffee“ und „Zeitschrift“. Eine spannende Farbgebung Dieses Plakat spielt mit sehr unterschiedlichen und zudem wenigen Farben. Mintgrün ist die Dominanteste, denn sie bedeckt den gesamten Hintergrund. Gerade deshalb setzen sich Braun und Weiß jedoch besonders gut ab und kommen vor den Hintergrund ansprechend zur Geltung. Die Farbe Braun verbindet zudem Vordergrund und Hintergrund, denn sie ist in den braunen Sprenkeln und auch in der Schrift zu erkennen.

19,90 €*
2:1 | Leckere Fischbrötchen Plakat | Werbeplakat Fischbrötchen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn ein Plakat wie dieses dem Betrachter das damit beworbene Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, ist damit der Zweck ideal erfüllt. Als Werbung im Schaufenster gelingt dies am besten. Frisches Fischbrötchen mit leckeren Gemüsebeilagen Ein frisches Stück Fisch im Brötchen mit knackigem Salatblatt, dass scheinbar frisch auf dem Kutter zubereitet wurde, ist ideal als Plakat für einen Fischhändler oder ein Fischrestaurant. Der appetitliche Star dieses Plakats ist ein rundes Fischbrötchen mit einer knackigen Kruste. Es wurde schräg von oben nach unten aufgeschnitten, damit die Zutaten im Inneren besser zur Geltung kommen und der Betrachter sich von der Gestaltung angesprochen fühlt. Das Brötchen liegt auf einer weißen Serviette mit Fischen drauf. Dadurch wird auf den ersten Blick ersichtlich, dass es sich dabei um ein Fischbrötchen handelt. Die Scheibe Gurke, Tomate und die Zwiebeln sorgen für eine erfrischende Komponente im Brötchen und macht es zudem saftiger. Der vorne heraushängende Fisch erwirkt den Eindruck, dass sich viel davon innerhalb des Brötchen befindet. Frischer als vom Meer ins Brötchen geht es nicht Zwischen der Serviette und dem blauen Hintergrund ist ein unscharfer Arm zu sehen, ebenso wie eine Reling von einem Schiff auszumachen ist. Dies erweckt den Eindruck, dass das Fischbrötchen direkt auf dem Kutter, mit welchem der Fisch frisch gefangen wurde, zubereitet und verkauft wird. Der Betrachter wird dazu verleitet eines dieser Fischbrötchen zu erwerben, weil er sonst so etwas frisches nirgendwo anders erhält. Verwendung von Fischmotiven unterstützt die Wirkung Im oberen Teil befindet sich der Schriftzug „Lecker“, welche auf einer roten Fahne platziert ist. Die Signalfarbe Rot ist hier ein bisschen weniger intensiv und lenkt den Fokus auf das Wort. Zudem hebt es sich farblich von der restlichen Gestaltung ab und sorgt dafür, dass dem Betrachter das Wort sofort ins Auge fällt und er dieses in seinem Gedächtnis behalten wird. Im unteren Teil befindet sich das Wort "Fischbrötchen“, welches in Weiß mit grauem Schatten gehalten ist. Es hebt sich nur dezent von der Serviette ab und bildet so eine Einheit mit dieser und den sich dort befindlichen Fischen.

19,90 €*
2:1 | Leckere Fischbrötchen Poster | Werbeposter Fischbrötchen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn ein Plakat wie dieses dem Betrachter das damit beworbene Geschäft schmackhaft macht und er dieses besucht, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt. Als Werbung im Schaufenster gelingt dies am besten. Ein Meer von frischen Fischbrötchen  Ein Meer von runden, frisch gebackenen Brötchen dick belegt mit einem würzigen Stück Fisch, Zwiebelringen und knackigen Salatblättern - dieses Plakat ist ideal für einen Fischhändler oder ein Fischrestaurant. Das Plakat ist in zwei Hälften geteilt. Die untere Hälfte des Bildes zeigt mehrere Reihen dick belegter Fischbrötchen, die frisch zubereitet wurden. Die runden Brötchen sind in der Mitte durchgeschnitten, üppig mit einem oder mehreren Fischstücken, grünem Salat und Zwiebelringen belegt. Die dicke Fischfilets schimmern silbern und glänzen von der Marinade. Die hellgrüne Farbe der Salatblätter zeugt von Frische und lässt nicht daran zweifeln, dass der Salat frisch geerntet ist und saftig schmeckt. Der Fokus liegt auf den vorderen Brötchen, die Fischbrötchen dahinter sind nur verschwommen zu sehen, was vermuten lässt, dass dort noch viel mehr aufgereiht sind. Dies macht einen professionellen und kompetenten Eindruck von dem Lokal.  Die obere Hälfte des Plakates ziert eine Aufschrift "Leckere Fisch Brötchen". Diese ist in goldbraunen Buchstaben auf weißen Hintergrund in drei Zeilen aufgebracht. Das Goldbraun der Schrift ist gesprenkelt und erinnert an Brötchenkruste. In der ersten Zeile ist das Wort "Leckere" in einer stabilen Serifenschrift geschrieben. Darunter stehen groß und gut lesbar untereinander die Worte "Fisch" und "brötchen" in etwas geschwungener Schreibschrift. Rechts und links neben dem Wort "Fisch" befinden sich kunstvolle Ornamente in dunkelblauer Farbe, die sehr gut mit der Farbe der Fischstücke, die aus den Brötchen heraushängen, harmoniert. Diese Verzierungen lenken verstärkt die Aufmerksamkeit des Betrachters auf das Wort "Fisch" und verdeutlichen nochmal, was das Besondere ist, dass es hier gibt - nämlich leckere Fischbrötchen.  Farbkonzept als Appetitmacher Das weiße Feld, auf dem die Schrift aufgedruckt ist, schließt oben und unten rund ab. Dadurch wird es visuell etwas vom dunkelblauen Hintergrund, der in den Ecken wahrgenommen wird, hervorgehoben. Auf diese Weise rückt das Textfeld in den Vordergrund und die Schrift springt dem Betrachter förmlich ins Auge. Die Botschaft bleibt so länger im Gedächtnis. Unter dem weißen Textfeld ist ein rosaner geschwungener Streifen, der das Farbkonzept noch besser zur Geltung bringt. Das Dunkelblau des Hintergrundes, der Verzierungen und der Fischhaut harmoniert perfekt mit dem Goldbraun der Brötchen und der Schrift. Das gesamte Plakat macht Appetit auf ein frisch zubereitetes Fischbrötchen.   

19,90 €*
2:1 | Online bestellen - im Laden abholen Poster | Plakat | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Online bestellen. Im Laden abholen“ Onlineshopping und stationärer Handel Dieses Plakat zeigt den Komfort des Onlineshoppings für den Kunden. Auf dem Smartphone bestellt und im Laden abgeholt. Einfach und mit ein paar Klicks. Perfekt für jeden Laden, der Onlineshopping oder „Click und Collect“ anbietet. Ob vor dem Laden oder im Laden. Als Rollup oder Kundenstopper oder in anderer Variante. Ein Plakat informiert die Kunden über diesen tollen Service. Die Vorteile des Internets nutzen Viele Shops haben mittlerweile die Möglichkeit ihren Kunden online die Produkte anzubieten. Sei es über ein kleines Shopsystem, WhatsApp oder per Email. Gleichzeitig kann das Plakat auch für die Shops eingesetzt werden, die mit dem „Click und Collect“ System arbeiten. Die digitale Welt macht das Shoppen nun einfacher und mit dieser Variante unterstützt sie auch den lokalen Handel. Dieses Plakat zeigt die Hände einer Frau, die ein Smartphone in der Hand hält. Auf dem Smartphone ist einer ihrer Finger zu sehen, der bereit ist, etwas anzuklicken. Im oberen Bereich des Handys ist ein Sonnenschutz abgebildet, wie wir ihn von Shops in der Fußgängerzone kennen. Er ist in den Farben orange und rot gehalten. Im Hintergrund ist eine Pflanze abgebildet, die wie eine Zimmerpflanze aussieht. Das Grün bringt einen frischen und entspannten Touch ins Bild und erinnert etwas an die Gemütlichkeit des Wohnzimmers. Von dem aus entspannt online geshoppt werden kann. Verbunden mit der Möglichkeit des Komforts des Ladengeschäftes. Ein Lächeln, eine freundliche Begrüßung, kompetente Beratung und die Möglichkeit das Gekaufte im Geschäft anzusehen und die Rücksendung ggfs. über den Laden abzuwickeln. Das Plakat lässt sich für jeden einsetzen. Ob als Blumenhändler, Zeitungskiosk, Metzger, Boutique, Feinkostgeschäft, Sportgeschäft, Buchhandlung, Schreibwarengeschäft. Bekleidungsgeschäft, Tierhandlung, Lebensmittelgeschäft, Getränkehandel,.… Da Shoppen das ganze Jahr stattfindet ist das Plakat ganzjährig nutzbar. Farbgebung Das Plakat ist 2/3 in Weiß gehalten. Der untere Bereich ist zu 1/3 in Rot eingefärbt. In der Mitte ist das Handy platziert und von diesem gehen zwei Papierflieger mit einer gestrichelten Linie weg. Ein Symbol, dass etwas versandt wurde. In diesem Zusammenhang Bestellungen. Die Botschaft simpel und klar.  

19,90 €*
2:1 | Wir lieben Kaffee Poster | Plakat kaufen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Lieblingsgetränk im Fokus Viele Menschen lieben Kaffee und brauchen ihn, um wachzuwerden oder einfach zum Genießen. Bspw. Am Nachmittag zu einem Stück Kuchen. Das Plakat ist mit Aussagen zum Kaffee versehen und kann Menschen zum Anhalten bewegen, da diese beginnen über das Plakat zu schmunzeln und Lust auf eine Kaffee bekommen. Daher ist dieses perfekt für den Eingangsbereich, die Fußgängerzone, Einkaufszentren,…. Überall dort, wo es Kaffee gibt. Plakat „Wir lieben Kaffee“ Das Plakat „Wir lieben Kaffee“ spricht Kaffeeliebhaber an. Mit einer klaren Aussage und schlichtem Design. Es ist perfekt für Cafés, Kaffeeröstereien, Coffeeshops, Hinterhofcafés, Hinterhofläden, Kioske, Imbisse, Bäckereien, Kleingärten-Einrichtungen, Kuchentheken, Marktständen und vielen anderen Orten, an denen Kaffee angeboten wird. Das Plakat hat keine Fotos und ist ganzseitig in beige mit grauem Schatten gehalten. Im unteren Bereich des Plakates ist eine gezeichnete Tasse Kaffee in Kaffeebraun abgebildet. Die Farbgebung erinnert etwas an eine benutze Zeitung, wie sie in Café ausliegt und oft als Gesellschaft für eine gute Tasse Kaffee dient. Daher eine gute Assoziation zum Produkt selbst. Es kann zu jeder Tages- und Nachzeit und über das ganze Jahr hinweg eingesetzt werden. Farbwahl und Gestaltung Mit den Sätzen: „Kaffee REDET NICHT“, „Kaffee JAMMERT NICHT“und „Kaffee MACHT EINFACH SEINEN JOB“ gibt es einen klaren Stellenwert, was Kaffee für uns ist. Ein wichtiges Mittel, dass uns bei harter Arbeit jederzeit immer zur Seite steht. Die Art der Darstellung lädt zum Schmunzeln ein und lockert den Ernst des Tages etwas auf. Der perfekte Moment, um eine Tasse Kaffe zu genießen. Die Texte sind in Kaffeebraun gehalten und mit einer gepunkteten Linie getrennt. Darunter sind die Worte „Wir lieben Kaffee“ in Schreibschrift und großer Schrift dargestellt. Das Wort Kaffee ist an allen Stellen in der gleichen Weise geschrieben, was einen klaren Fokus auf dieses Getränk und auf Kaffeeliebhaber im Generellen setzt.

19,90 €*
3:1 | Biergarten im Hof Poster | Plakat für Werbeaufsteller | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Gesamtbild, dass wie ein Bierglas mit frisch gezapften Bier aussieht und zum Verweilen in einem Biergarten im Hof anregt. Dieses Plakat eignet sich für Biergärten und Gaststätten bzw. Restaurants, die einen Biergarten haben. Das Bier steht auch in Schriftform im Vordergrund Ein Großteil des Plakats wird durch einen Schriftzug dominiert. Er besteht aus den Worten „Biergarten im Hof“, welche in Weiß gehalten sind. Weiterhin wirkt die Schriftart wie mit der Hand geschrieben. Das Wort „Biergarten“ wurde durch einen Bindestrich getrennt, da es auf den ersten Blick zu lang für die Breite des Plakats ist. Doch die Schriftgröße des vorderen Teils „Bier“ ist größer als der Rest der Buchstaben. Hier wurde bewusst das Wort „Bier“ alleinstehend geschrieben, damit der Eindruck des Bierglases zusätzlich verstärkt wird und sofort ersichtlich ist, worauf das Plakat abzielt. Luftblasen verdeutlichen das prickelnde flüssige Gold Die Gestaltung des gesamten Plakats sieht wie ein Bierglas aus, welches gerade mit frisch gezapftem kühlem Bier gefüllt worden ist. Die Schaumkrone auf der oberen Hälfte verdeutlicht diesen Eindruck zusätzlich. Die verwendete Farbe des Plakats sieht ebenfalls wie Bier aus und auch die weißen Flecken, die Luftbläschen symbolisieren sollen, lassen auf ein Bier schließen. Von der Schaumkrone abwärts verringert sich die Breite des Bieres und stattdessen ist ein dunklerer Rand zu sehen. Dadurch wird die Form eines Glases angedeutet, in welchem sich das Bier befindet und das im Biergarten nur auf den nächsten Gast wartet. Der Betrachter kann das Bier förmlich riechen Dem vor allem männlichen Betrachtern dürfte sofort die Schaumkrone auf dem Plakat auffallen. Sie denken sofort an ein kühles Bier im Krug und einen warmen Sommerabend im Biergarten. Das Wort Bier verbindet der Betrachter mit der Gestaltung des Plakats, welches wie eingeschenktes Bier aussieht. Der Betrachter kann sich das Glas Bier förmlich direkt vor seinen Augen vorstellen und überlegt, wann er Zeit für einen Besuch in dem Biergarten hat. Der Hinweis, dass sich der Biergarten im Hof befindet, lässt bei dem Betrachter sofort eine angenehme Atmosphäre vor seinem geistigen Auge aufblitzen.

19,90 €*
3:1 | Click und Collect Werbeposter | Plakat | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Plakat „Click und Collect bei uns nutzen“ Was den regionalen Handel besonders macht Onlinebestellungen nehmen lokalen Geschäften Verkaufschancen. Allerdings nimmt Onlineshopping den Kunden die Chance das Produkt zu sehen, anzufassen, auszuprobieren und beraten zu werden. Mit „Click und Collect“ wird diese Lücke geschlossen. Mit diesem Plakat die perfekte Möglichkeit damit im Innen- oder Außenbereich zu werben und Kunden darüber zu informieren. Onlineshopping und Abholung im Laden Shoppen macht Spaß. Oft bleibt jedoch wenig Zeit in Läden zu gehen nach der Arbeit oder am Wochenende, da Kunden müde von der Arbeit sind oder so viele Dinge zu tun haben oder einfach ausspannen wollen. So wird der Laptop, das Smartphone oder Tablet der fast beste Freund auf der Couch. Durch diesen wird in allen möglichen Läden gestöbert oder nach Preisvergleichen gesucht. Viele Kunden hält es aber zurück wirklich zu kaufen, da bei Onlinebestellungen für das Zustellen jemand zuhause sein sollte oder die Nachbarn herhalten müssen. Gefällt es dem Kunden nicht, beginnt das Prozedere mit Rücksendung (Schein ausfüllen. Abgabe bei der Abgabestation und Abwarten auf eine Gutschrift oder Rückerstattung). Dieser Service wird durch „Click und Collect“ vom Einzelhandel übernommen. Der Kunde bekommt damit auch die Chance das Produkt zu testen. Das Plakat ist für jedes Einzelhandelsgeschäft geeignet, wie für Elektrofachhandel, Bekleidungsgeschäfte, Spielwarenläden, Möbelhändler, Sportgeschäfte, Spielwarenläden, etc.. Auf dem Plakat „Click und Collect“ ist ein Tablet dargestellt, dass im Inneren das World Wide Web (www) zeigt. Ebenso ist ein Pfeil abgebildet, der beim Surfen üblicherweise auf dem Bildschirm erscheint, wenn ein Button angeklickt wird. Diese transportieren das Gefühl von Onlineshopping. Gestaltung des Plakats Das Plakat ist in den Farben rot, schwarz, orange/gelb und etwas grau gehalten. 3/5 des Plakates ist Weiß, der Rest ist in kräftigem Rot dargestellt. Im oberen Bereich befinden sich die Worte „Click und Collect“ in roter Schrift. „BEI UNS NUTZEN!“ folgt in Großbuchstaben in schwarzer Schrift. Durch die Farbgebung wird die Aufmerksamkeit auf die „Click und Collect“ gelenkt. Dies überbringt die Botschaft, dass in diesem Geschäft Produkte, die im Internet gekauft wurden, hier in Empfang genommen werden können.

19,90 €*
3:1 | Crushed Ice Plakat | Werbetafel für Geschäft | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Crushed Ice" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Crushed Ice Crushed  Ice. Ob für einen leckeren Cocktail, um Fisch kalt zu halten oder den Softdrink zu kühlen: Crushed  Ice ist sehr nützlich dabei, Dinge kühl zu halten. Aufgrund seiner zerkleinerten Form hat es gegenüber Eiswürfeln den klaren Vorteil, dass es in Behälter und Gefäße unterschiedlichster Art und Weise passt und somit schnell für ein optimales Kühlungsergebnis sorgt. Die angenehme und adaptive  Kühle von Crushed Ice, darauf lenkt dieses Motiv das Begehren des Betrachters. „Crushed Ice“ steht es groß geschrieben in der unteren Hälfte des Bildes. „Crushed“ steht in der ersten Zeile und ist in einem strahlenden Weiß geschrieben, das eine leichte Schattierung aufweist. Das Weiß bildet einen schönen Kontrast zum Hintergrund und ist die Farbe, die man im Allgemeinen mit Eis verbindet. Insofern passt die Farbe sehr gut zum thematischen Inhalt des Motivs. Darunter geschrieben steht „Ice“. „Ice“ ist noch einmal größer geschrieben als „Crushed“ und weißt eine besondere Form auf: Anhand feiner schwarzer Linien bildet sich dickes  Eis, das aufgrund der Schattierungen eine räumliche Wirkung entfaltet. Das Eis besteht aus unterschiedlichsten, kompakten  Kristallen, in denen sich das Licht in vielfältiger Weise spiegelt. Diese hyperrealistische  Darstellung von Ice lässt, neben der großen Schreibweise, den Betrachter im Bruchteil einer Sekunde erkennen, welches Produkt hier angeboten wird. Das transparente bis weiße „Ice“ kontrastiert dabei zusätzlich noch auf einem schwarzen, leicht transparenten Band, das sich von der linken Seite bis zur rechten Seite des Motivs erstreckt. Im Hintergrund des Schriftzugs ist ein kupferner  Cocktailbecher zu sehen, der bis oben hin mit Crushed Ice gefüllt ist. An der kupfernen Außenseite des Bechers bildet sich kondensierendes Wasser, das in Tropfen den Becherrand hinab läuft. In das Getränkt hinein mischt ein Barkeeper eine orange Flüssigkeit, die das Crushed  Ice unmittelbar in sich aufsaugt und zum Leuchten bringt. Eine paar Blätter  Minze verzieren den lecker aussehenden Cocktail zusätzlich. Vielfältige Möglichkeiten schmackhafte und kreative Dinge zu erstellen bietet: Crushed Ice.

19,90 €*
3:1 | Der Preis ist Heiß Poster | Werbebanner für Eis | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Der Preis ist Heiß" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Eiswürfel Der Preis ist heiß: 2,5 kg Eis nur 2,99 €. Für viele Dinge sind Eiswürfe unverzichtbar. Für einen gut gekühlter Cocktail, für den sommerlichen  Softdrink oder für empfindliche Lebensmittel, die permanente Kühlung benötigen – wie etwa Fisch. Über einen guten Preis für Eiswürfel lockt dieses Motiv die Kunden an: „Der Preis ist heiß“, steht es in der oberen Hälfte des Motivs über zwei Zeilen groß geschrieben. Der Slogan ist in einer gut lesbaren, serifenfreien Schrift in Großbuchstaben angebracht. Die Buchstaben weisen vereinzelt scharfe, glatte Kanten auf, die an die glatten Kanten von Eis erinnern. Bis auf „heiß“ ist der Slogan in eisblauer Schriftfarbe geschrieben, die passend zum Inhalt des Motivs ist. „Heiß“ hingegen ist in einem feurigen  Rot geschrieben. Das erregt zum einen die Aufmerksamkeit des Betrachters auf dieses Wort. Der Betrachter liest in einem sonst eisigen  Motiv das Wort „heiß“, was auf den ersten Blick nicht recht hineinpassen will in dieses Motiv. Durch dieses scheinbare Paradoxon wird das flüchtige Interesse des Betrachters geweckt, dieses Rätsel  aufzulösen. Dadurch verfängt er sich geistig im Motiv, was die Wahrscheinlichkeit eines nachfolgenden Kaufs erhöht. Zum anderen verbinden wir mit Wärme und Hitze ein glühendes Rot, sodass die Farbe für das Wort „heiß“ konsequent ist. Im Hintergrund des Slogans „Der Preis ist heiß“ sind unzählige weiße Eiskristalle zu sehen, die sich in ihrer feinen, kristallinen Struktur in ein kunstvolles Chaos verwandeln. Thematisch unterstützt das Eis das des Motivs, optisch führt es zu einem schönen  Kontrast zum Slogan. Unterhalb des Slogans setzt sich der Schriftzug mit „2,5 kg nur EUR 2,99“ fort. Der Schriftzug erstreckt sich über zwei Zeilen und ist in einer sehr klaren, völlig schnörkelfreien Schriftart geschrieben. „EUR 2,99“ ist dabei in roter Schrift geschrieben, um den „heißen“ Preis hervorzuheben. Unterhalb des Slogans finden sich vier perfekte, leichte schmelzende Eiswürfel, die das Motiv unterstreichen: Gut gekühltes  Eis zum heißen Preis.

19,90 €*
3:1 | Eis für deine Cocktails Plakat | Werbebanner für Eis | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Eis für deine Cocktails, hier" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Kein Cocktail ohne Eis Zu einem richtigen Mädels Abend oder einer spannenden Partynacht gehören sie einfach dazu: Die Cocktails. Doch welche Zutat eint all diese flüssigen Köstlichkeiten? Das Eis. Denn ein warmer Cocktail schmeckt sicherlich nur halb so gut. Wenn du deinen Gästen also zeigen willst, wo sie das Eis finden – dann ist dieses Plakat genau das Richtige für dich. Und nicht nur das, diese Anzeige sorgt einfach für fröhliche Stimmung und Urlaubsfeeling. Kein Wunder, denn das gesamte Plakat erstrahlt in sommerlichen Farben: Der Hintergrund ist in einem zarten Hellblau gehalten. Dieser wird von Sonnenstrahlen und Reflexionen überzogen, sodass das Strandfeeling aufkommt. Auch finden sich in den oberen Ecken Palmenzweige. So kommt sich der Betrachter gleich vor, als würde er mit einem gekühlten Cocktail auf einer Liege am Strand liegen. Im Vordergrund befindet sich ein kleiner beiger Tisch und auf diesem Steht ein köstlich aussehender Cocktail. Limetten und Zitronenstreifen, Eiswürfel und ein knallgrüner Strohhalm, welcher farblich zu den Palmenzweigen passt, laden zum Trinken und entspannen ein. Durch den Tisch und auch die Palmenzweige wird der Blick des Betrachter geradewegs auf den Cocktail, also das wichtigste Objekt, gelenkt. Darum herum befinden sich einige Eiswürfel und die Worte in großer Schrift: „Eis für deine Cocktails – hier“. Dabei stechen die Begriffe „Eis“ und „Hier“ besonders hervor, denn sie heben sich farblich vom Rest der Anzeige ab. So bekommen sicherlich die meisten Gäste gewaltige Lust auf einen köstlichen  Cocktail. Nun musst du dich nur noch entscheiden, wo du die Werbung anbringen möchtest. Ob im Außenbereich oder doch Innen, ist ganz dir überlassen. Hast du dich entschieden, dann solltest du dir noch das passende Trägermedium aussuchen. Für den Außenbereich werden robustere Materialien benötigt, als für Innen. Bei Fragen diesbezüglich wende dich einfach an unseren Kundendienst, denn diese stehen dir bei deiner Entscheidung zur Seite. Innenbereich hingegen ist eine PVC-Schaumplatte eine gute Wahl.

19,90 €*
3:1 | Eis Würfel Poster | Werbeposter für Geschäfte | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Eis Würfel" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Geschäft.  Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Werbung für Eiswürfel Bei dir finden Kunden Eiswürfel? Dann solltest du dringend darauf hinweisen. Immerhin sind diese gerade im Sommer oft Mangelware und so ist es doch schön zu wissen, wo die kühlenden Würfel zu finden sind. Dabei ist diese Anzeige zweifelsfrei eine gute Wahl, denn sie strahlt einfach Frische aus. Der Grund hierfür sind ohne Frage die Farben: Blau in unterschiedlichen Nuancen und strahlendes Weiß sind die Grundfarben dieses Plakats und dabei gliedert sich dieses Bild in einem Vordergrund und einen Hintergrund. Den hinteren Teil bildet eine Fotografie. Diese scheint jedoch so bearbeitet, dass die Farben eher abgeschwächt zur Geltung kommen und zur Mitte hin immer schwächer werden. So entsteht in der Mitte eine weiße Fläche. Diese wird auch effektiv genutzt, denn vor dieser Fläche steht das Wort „Eiswürfel“. Dieses wurde auf zwei Zeilen ausgeteilt, sodass die einzelnen Schlagworte noch besser hervorstechen. Des Weiteren befinden ich oben in der rechten Ecke und unten in der linken Ecke zwei gezeichnete Eiswürfel. Diese unterstreichen die Aussage des Plakats nochmals grafisch. So erkennt der Betrachter mit einem schnellen Blick alles Nötige. Die Gesamtwirkung der Anzeige kann mit einem Wort zusammengefasst werden: Frische – und genau diese Wünschen wir uns doch im Sommer. Hast du dich dafür entschieden dieses Plakat für Werbezwecke zu nutzen, dann solltest du dir noch überlegen, wo du es gerne anbringen möchtest. Hierfür bieten sich Flächen im Außen- aber auch im Innenbereich an. Im Innenbereich kannst du beispielweise auf PVC-Schaumplatten zurückgreifen. Diese sind eine sehr günstige Plattenoption und eignen sich hervorragend für Innen. Im Außenbereich können diese auch angewandt werden, jedoch ist dann die Haltbarkeit eher eingeschränkt. Hier bieten sich eher Alu-Verbund  Platten an, welche im Außenbereich bis zu 5 Jahre halten. Eine schöne und stilvolle Alternative sind auch Folienaufkleber, welche an der Scheibe angebracht werden können. Wenn es auch etwas kostenintensiver sein darf, dann wäre ein Backlit Film für den Leuchtkasten eine Option.

19,90 €*
3:1 | Eiskalte Getränke Werbetafel | Poster kaufen | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Mach deine Kunden auf deine eiskalten Getränke aufmerksam Wer kennt es nicht: man ist unterwegs in der Stadt und hat nichts zu trinken dabei. Vielleicht ist es auch noch warm und man wünscht sich einfach nur etwas eiskaltes zu trinken! Diesen Gedanken hattest du vermutlich auch als du dich entschieden hast eben eiskalte Getränke für Kunden anzubieten. Damit diese Kunden aber auch wissen, dass sie sich ihren Wunsch bei dir erfüllen können, brauchst du natürlich eine Art Plakat, das deine potentiellen Kunden erst einmal wissen lässt, dass sie bei dir eiskalte Getränke bekommen können. Da kommt dann unser Plakat für genau diesen Zweck ins Spiel! Die besonderen Aspekte dieses Plakates Das Plakat ist in Grün, Blau und Gelb gestaltet worden und macht so einen frischen Eindruck, was ja gut zum Thema der erfrischenden und eiskalten Getränke passt und eben genau das ist, wonach man Ausschau hält, wenn man besonders durstig ist. Auf dem Plakat ist eine Flasche mit prickelndem Wasser und einem gelben Strohhalm abgebildet, dazu kann man in dem Wasser Zitronen und Minze entdecken und um die Flasche herum sind ebenfalls Minzblätter und Zitronen abgebildet - also quasi das Wort Erfrischung als Bild dargestellt. Da wird jedem durstigen Kunden definitiv direkt das Wasser im Mund zerlaufen. Auf dem oberen Teil des Plakates ist das Stichwort: “Hier gibt es eiskalte Getränke” abgebildet, sodass dem Kunden nochmal verdeutlicht wird, was das Plakat letztendlich ausdrücken möchte. Du kannst das Plakat bei uns übrigens in den verschiedensten Varianten drucken lassen - ganz nach deinen Bedürfnissen. Dieses Plakat schafft es auf eine einfache und ansprechende Weise Kunden direkt zu vermitteln, was es aussagen möchte und wird durch die Verbildlichung des eiskalten Getränks mit Sicherheit jede Menge durstige Kunden in deinen Laden locken und somit seinen Zweck erfüllen.

19,90 €*
3:1 | Frisch gepresste Fruchtsäfte Plakat | Werbetafel Fruchtsäfte | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn ein Plakat wie dieses dem Betrachter das beworbene Geschäft schmackhaft macht und er dieses besucht, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt. Als Werbung im Schaufenster gelingt dies am besten. Großes Glas mit großer Wirkung Ein großes Glas frisch gepresster Orangensaft in einem gekühlten Glas ist die ideale Erfrischung an warmen Sommertagen und das Plakat ist gut in entsprechenden Saftläden, im Lebensmittelhandel oder einem Restaurant einsetzbar. Das Plakat wird von einem großen Glas, welches fast die gesamte Größe einnimmt, dominiert. In diesem Glas befindet sich Orangensaft, der zudem gerade aktiv eingegossen wird. Der Strahl aus dem Krug ist zu erkennen. Weiterhin befinden sich an der Außenseite des Glases Wassertropfen, die auf einen gekühlten Saft hindeuten. Diese Gestaltung vermittelt einen gekühlten Saft, der ideal an warmen Sommertagen ist. Mit einem Druck auf einen Folienaufkleber wirken die Farben lebendig und das Plakat kann an verschiedene Arten von Oberflächen angebracht werden. Blauer Himmel für gute Laune im Sommer Das Blau im Hintergrund lässt sich mit einem wolkenfreien Himmel verbinden, wie er in den warmen Jahreszeiten häufig vorkommt. Nach unten hin wird der Hintergrund weiß und verdeckt so den unteren Bereich des Designs nicht. Am unteren Rand befinden sich Orangenscheiben, welche die Geschmacksrichtung des Safts bestätigen und einen sonnigen Eindruck hinterlassen. Die transparente Fläche harmoniert farblich gut mit dem Saft und leitet zum eigentlichen Highlight des Glases über. Das Plakat kommt ohne Rand aus, da hier keine Tiefe durch Schatten oder einen Rahmen erzeugt werden müssen. Der Betrachter des Plakats fühlt sich auch so direkt angesprochen und kann den Orangenduft fast schon auf der Zunge schmecken. Schwebender Schriftzug direkt am Glas An den Rand des Glases angepasst steht der Schriftzug „Frisch gepresste Fruchtsäfte“, wobei die Worte nach unten hin größer werden und die komplette Breite des Glases ausfüllen. Die weiße Schrift bietet einen guten Kontrast zum blauen Hintergrund und vermittelt einen kalten Eindruck, was zu einem gekühlten Orangensaft gut passt. Der Schriftzug befindet sich direkt an der Glaswand und sieht ein wenig wie eingegossen aus, ebenso wie es bei dem Saft der Fall ist.

19,90 €*
3:1 | Kaffee oder Kakao Plakat | Werbebanner Kaffee | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Wenn dem Betrachter ein Plakat wie dieses das damit beworbenen Geschäft schmackhaft macht und er sich dazu berufen fühlt eben dieses zu besuchen, dann ist damit der Zweck ideal erfüllt und als Werbung im Schaufenster gelingt dies noch besser. Kaffee oder Kakao Im hektischen Alltag lieben wir oft die kleinen Momente der Pause. Was ist da schöner, als an einem Geschäft vorbeizukommen, das ein Heißgetränk zum Mitnehmen anbietet. Kaffee ist ein Jahrhunderte altes Getränk, das durch seinen Koffeingehalt eine anregende Wirkung hat und einen müden Geist im Handumdrehen wieder fit macht. Kakao hingegen, ein ebenso bekanntes und beliebtes Getränk, wird schon seit über 5.000 Jahren in der Gegend um die heutige Mexiko-Stadt kultiviert. Die Erfindung von Schokolade als Mischung aus Kakao und Zucker wurde erst im 19. Jahrhundert gemacht. Das Wort Kakao leitet sich aus dem aztekischen ab und bedeutet eigentlich Bitterwasser. Zu Kaffee und Kakao im heutigen Sinne lädt aber dieses Motiv seine Betrachter ein. „Kaffee oder Kakao“ steht es im oberen Drittel des Motivs in der ersten Zeile geschrieben. Die Schrift ist dabei leicht verspielt und hat Ähnlichkeit mit einer Handschrift. Das hebt den ersten Teil des Schriftzugs auf eine persönliche Ebene und erreicht somit den Betrachter. Der weiße Schriftzug kontrastiert dabei gut zum grauen Hintergrund und wird zudem von einer weißen Linie unterstrichen. Das hebt beim ersten Anblick unmittelbar hervor, welches Angebot gemacht wird: „Kaffee oder Kakao“. Nachdem das Interesse des Betrachters geweckt ist, setzt sich der Schriftzug mit „bei uns zum Mitnehmen“ fort. Dieser Teil des Schriftzugs ist in einer braunen, kakao- oder kaffeeartigen Farbe geschrieben. Das passt bildlich zum Motiv und lenkt den Fokus ab auf den ersten Teil des Schriftzugs. Dennoch soll der zweite Teil des Schriftzugs ebenfalls gesehen werden, sodass die zurücktretende Sichtbarkeit aufgrund der Schriftart durch die Schreibweise in Großbuchstaben wieder etwas rückgängig gemacht wird. Unterhalb des Slogans ist ein stilisierter Becher zu sehen, wie er typisch für Heißgetränke ist. Die runde Pappaufsatz in der Mitte des Bechers lässt dies gut erkennen, der bei heißen Getränken die Finger vor Verbrennungen schützt. Kaffeebohnen am unteren und oberen Ende des Motivs runden das Motto bildlich ab.

19,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH