Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!

Fitnessstudio Plakat | Werbetafel für Fitnessstudio A4 (210 x 297 mm) PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)

14,90 €*

Nettopreis: 12,52 €
Mehrwertsteuer: 2,38 €
Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-5 days

Stk.
Bewerten
Produktnummer: WFDG-0000156
Die Farben werden online nicht verbindlich dargestellt. Unterschiedliche Bildschirme stellen Farben unterschiedlich dar. Bestelle dir gerne ein kostenfreies Muster!
Produktinformationen "Fitnessstudio Plakat | Werbetafel für Fitnessstudio"

Dieses Werbeposter "Fitnessstudiokann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fitnessstudio.

Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.  

Kraftvolle und motivierende Werbung

In bestimmten Fällen soll Werbung anregen, motivieren und auffordern. Menschen, die Werbung sehen, sollen sich angesprochen fühlen und ihr Interesse soll geweckt werden. Das kann am besten geschehen, indem der Betrachter die Message der Werbung und auch das Unternehmen / die Dienstleistung mit etwas Positivem verbindet und weiß, warum er sich für dieses Angebot entscheiden sollte.

Menschen ansprechen und Interesse wecken

Gerade wenn es um das Thema Sport und Fitness geht, muss Werbung so aufgebaut sein, dass die Betrachter direkt Lust auf Sport bekommen und die Motivation verspüren, sich sportlich zu betätigen. Wie das am besten geschehen soll, haben wir für dich an unserem Beispielplakat  veranschaulicht: Das Plakat ist sehr farbenfroh gehalten und die Farbe, die dominiert, ist die Signalfarbe Rot, die direkt die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich zieht. Im oberen Viertel sind drei kreisförmige Fotos angeordnet, die jeweils junge Menschen beim Fitness zeigen. Die Menschen sehen sehr sportlich aus, heben schwere Gewichte oder haben muskulöse Arme, was dem Betrachter signalisiert, dass sie genauso erfolgreich sein können, wenn sie ins Fitnessstudio gehen. Unter den drei runden Fotos nimmt ein weiteres großes Foto den Rest des Bildes ein. Hierbei handelt es sich um einen schlanken Frauenkörper, der in einem roten Badeanzug posiert und seitlich fotografiert wurde. Im unteren Drittel des Bildes steht in weißen großen Blockbuchstaben „Fitnessstudio“. Im Untertitel wird dafür geworben, dass man jetzt im Fitnessstudio vorbeikommen und sich auf den Sommer vorbereiten soll, indem man sich eine Strandfigur antrainiert. Das ganze Bild wirkt sehr nach Sommer, da im Hintergrund auch Palmen, Strand und Meer zu erkennen sind. Dadurch verbindet der Betrachter Fitnessstudio auch direkt mit Sommer, Strand und positiven Gefühlen und bekommt eher den Ansporn und die Motivation, seinen Körper zu trainieren. Möchtest du auch für einen Sportverein, eine sportliche Veranstaltung oder ein Fitnessstudio werben, kriegst du bei uns die passenden Poster in verschiedenen Formen.

Veschiedene Formate der Plakate

2:1 Format:

 wfdg-0100156-1

3:1 Format:

 wfdg-0200156-2

4:1 Format:

 wfdg-0300156-3

Rundes Format:

 wfdg-0400156-4

Alu-Verbund-Schild: Haltbarkeit im Außenbereich mindestens 5 Jahre, Kann mit Folienaufleber neu überklebt werden, Mindestens 2mm stark
Backlit-Film: Als Einleger für Leuchtkästen, Ist lichtdurchlässig und dadurch leuchtstark, Nicht selbstklebend
Folienaufkleber, laminiert: Im Außenbereich mehr als 5 Jahre haltbar, Rückstandsfrei entfernbar, evtl. Klebereste können entfernt werden
PVC-Schaumplatte: Für Innenbereich empfohlen, Günstige Plattenoption, Haltbarkeit von mehreren Wochen im Außenbereich, Mindestens 3mm stark
Rollup: ECO = mit günstigem Rollup-System, PREMIUM = mit sehr hochwertigem Rollup-System, ohne System = der Druck kann im bestehenden System ausgetauscht werden
Standard PVC-Plakat: Hält auch ein paar Wochen im Außenbereich, Kann mit Ösen ausgerüstet werden, Ohne Ösen ideal für Kundenstopper oder Schaufenster
Individualisierung

LOGOEINBINDUNG

Du möchtest dein Logo einbinden? Na klar! Vermerke es bei deiner Bestellung und schicke es uns im Anschluss an info@werbungfuerdeingeschaeft.de - falls es größer als 5 Megabyte ist ruf uns bitte kurz an unter: 02564-93 26 62, wir erklären dir dann kurz, wie du es uns zur Verfügung stellen kannst.

Die Logoeinbindung ist selbstverständlich kostenfrei. Bitte schicke uns das Logo als hochauflösendes JPG oder TIFF, noch besser als vektorbasiertes PDF oder EPS. Falls das Logo nicht für die Einbindung geeignet ist melden wir uns per E-Mail. Ansonsten geht ihr Plakat direkt in den Druck!

FORMATÄNDERUNG

Du möchtest von einem Design ein bestimmtes Format haben, welches du nicht direkt auswählen kannst? Schreib uns doch einfach kurz eine E-Mail und wir kümmern uns umgehend darum!

Du kannst den Artikel dann bestellen - musst natürlich nicht, falls dir der Preis dann nicht passt. Du hast also absolut KEIN Risiko!

Folgende Formate stehen zur Verfügung:

DIN FormatDIN-Plakatformate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVCSchaumplatte, Backlit Film)

4:1 Format4:1 Formate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit Film)

3:1 Format3:1 Formate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit Film)

2:1 Format2:1 Formate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit Film)

SonderformateSonderformate, wie

  • Leinwände
  • Rollups
  • Runde Aufkleber
  • Beachflags
  • Fahnen
  • Gutscheine
  • Treuekarten
  • Flyer
  • Stoffbanner

LAYOUTÄNDERUNG

Auch das Layout kann selbstverständlich geändert werden. Wir haben keine Werbemittel auf Lager - alles wird auf deine Bestellung hin produziert. Deswegen sind Änderungen auch kein Problem.

KOSTENFREIE ÄNDERUNGEN

Folgende Änderungen sind kostenfrei:

  • Änderung von maximal 5 Wörtern und/oder Zahlen
  • Einbindung deines Logos
  • Anpassung einer Farbe (nur möglich falls das Motiv es zulässt)


Ein Korrekturabzug wird nur gegen einen Aufpreis zugeschickt. Falls du einen Korrekturabzug benötigst schreibe uns vorher eine E-Mail.

Bitte frage auch aufwendigere Änderungen an Layouts kurz bei uns an. Du erhält schnellstens eine Nachricht von uns!

Infos zu Materialien

PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)

Unsere PVC-Plakate sind:
  • Ideal für den Außen und Innenbereich
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Reißfest durch Gewebe-Verstärkung
  • Einfach aufhängen
  • Perfekt für den Kundenstopper
  • Keine Schutzfolie benötigt
PVC Plakat in der Nahaufnahme
Unterseite des PVC Plakats
PVC Plakat - wasserfest und UV-Stabil

Klebefolie (laminiert, auch für Außen)

Unsere Klebefolien sind:
  • Ideal für den Außen und Innenbereich
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Laminiert zum Schutz
  • Außenhaltbarkeit bis zu 7 Jahre
  • Original Avery Dennison Qualität
  • Ideal für Schilder
  • Für fast alle glatten Flächen
Klebefolien - laminiert
Klebefolie mit Avery Dennison Qualität
Hoher Weißanteil für gut lesbare Klebefolien

Alu-Verbund-Schild (mind. 2mm stark, für Außen & Innen)

Unsere Alu-Verbund-Schilder sind:
  • Ideal für den Außen und Innenbereich!
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Robust für eine lange Haltbarkeit!
  • Mit Folie und Laminat von Avery Dennison beklebt
Alu-Verbund-Schilder sin ideal für den Außenbereich
Hochwertige, laminierte, bedruckte Oberfläche
Alu-Verbund-Schilder sind einfach zu montieren

PVC-Schaumplatte (mind. 3mm stark, für Innen)

Unsere PVC-Schaumplatten sind:
  • Ideal für den Innenbereich
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Auch kurzfristig im Außenbereich einsetzbar
  • Mit Folie und Laminat von Avery Dennison beklebt
Bedruckte PVC-Platten sind ideal für den Innenbereich
PVC Platten sind auch laminiert und somit robust
Auch im Außenbereich sind die Platten begrenzt einsetzbar

Backlit Film (für Hinterleuchtung in Leuchtkästen)

Unsere Backlit Films sind:
  • Ideal für Leuchtkästen
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Einfach austauschbar
Backlits sind bedruckt ideal für Leuchtkästen
Die Backlits haben eine weiße Oberfläche und sind deshalb strahlkräftig
Beleuchtetes Backlit sieht farblich klasse aus

Fine-Art-Leinwand (edles Aussehen, sehr hochwertig)

Unsere Fine-Art-Leinwände sind:
  • Ideal für den Innenbereich
  • Super hochwertiger Druck
  • Handbespannt - sehr hochwertiges Aussehen
Hochwertiger Druck auf einer Fine-Art-Leinwand
Die Fine-Art-Leinwand ist handbespannt
Die Rückseite der Leinwand bekleben wir extra mit Tape

PVC-Banner (mit Ösen, für Innen & Außen)

Unsere PVC-Banner sind:
  • Ideal für den Außenbereich durch Ösen
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Reißfest durch Gewebe-Verstärkung
  • Einfach aufhängen mit Seil, Kabelbinder oder Gummispanner
PVC-Banner mit Ösen
Die PVC Banner haben einen hochwertigen Druck
Die Ösen sind reißfest eingespannt

Hinterglasaufkleber (innen kleben, außen lesbar)

Unsere Hinterglasaufkleber sind:
  • Ideal für die Innenseiten von Glas
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Einfach nass aufzukleben
  • Sehr hochwertiger Look
  • Lange Haltbarkeit durch die Klebung innen
  • Original Avery Dennison Qualität
Die Hinterglasaufkleber sind weiß von der Oberfläche
Ein Hinterglasaufkleber lässt sich am besten nass verkleben
Hochwertiger Look der Hinterglasaufkleber


Bei Fragen zu unseren Materialien meldet euch gerne bei uns!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

Rund | Fitnessstudio Plakat | Werbetafel für Fitnessstudio | Rundformat
Dieses Werbeposter "Fitnessstudio" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fitnessstudio. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Kraftvolle und motivierende Werbung In bestimmten Fällen soll Werbung anregen, motivieren und auffordern. Menschen, die Werbung sehen, sollen sich angesprochen fühlen und ihr Interesse soll geweckt werden. Das kann am besten geschehen, indem der Betrachter die Message der Werbung und auch das Unternehmen / die Dienstleistung mit etwas Positivem verbindet und weiß, warum er sich für dieses Angebot entscheiden sollte. Menschen ansprechen und Interesse wecken Gerade wenn es um das Thema Sport und Fitness geht, muss Werbung so aufgebaut sein, dass die Betrachter direkt Lust auf Sport bekommen und die Motivation verspüren, sich sportlich zu betätigen. Wie das am besten geschehen soll, haben wir für dich an unserem Beispielplakat  veranschaulicht: Das Plakat ist sehr farbenfroh gehalten und die Farbe, die dominiert, ist die Signalfarbe rot, die direkt die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich zieht. Im oberen Viertel sind drei kreisförmige Fotos angeordnet, die jeweils junge Menschen beim Fitness zeigen. Die Menschen sehen sehr sportlich aus, heben schwere Gewichte oder haben muskulöse Arme, was dem Betrachter signalisiert, dass sie genauso erfolgreich sein können, wenn sie ins Fitnessstudio gehen. Unter den drei runden Fotos nimmt ein weiteres großes Foto den Rest des Bildes ein. Hierbei handelt es sich um einen schlanken Frauenkörper, der in einem roten Badeanzug posiert und seitlich fotografiert wurde. Im unteren Drittel des Bildes steht in weißen großen Blockbuchstaben „Fitnessstudio“. Im Untertitel wird dafür geworben, dass man jetzt im Fitnessstudio vorbeikommen und sich auf den Sommer vorbereiten soll, indem man sich eine Strandfigur antrainiert. Das ganze Bild wirkt sehr nach Sommer, da im Hintergrund auch Palmen, Strand und Meer zu erkennen sind. Dadurch verbindet der Betrachter Fitnessstudio auch direkt mit Sommer, Strand und positiven Gefühlen und bekommt eher den Ansporn und die Motivation, seinen Körper zu trainieren. Möchtest du auch für einen Sportverein, eine sportliche Veranstaltung oder ein Fitnessstudio werben, kriegst du bei uns die passenden Poster in verschiedenen Formen.

17,90 €*
4:1 | Fitnessstudio Plakat | Werbetafel für Fitnessstudio | 4 zu 1 Format
Dieses Werbeposter "Fitnessstudio" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fitnessstudio. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Kraftvolle und motivierende Werbung In bestimmten Fällen soll Werbung anregen, motivieren und auffordern. Menschen, die Werbung sehen, sollen sich angesprochen fühlen und ihr Interesse soll geweckt werden. Das kann am besten geschehen, indem der Betrachter die Message der Werbung und auch das Unternehmen / die Dienstleistung mit etwas Positivem verbindet und weiß, warum er sich für dieses Angebot entscheiden sollte. Menschen ansprechen und Interesse wecken Gerade wenn es um das Thema Sport und Fitness geht, muss Werbung so aufgebaut sein, dass die Betrachter direkt Lust auf Sport bekommen und die Motivation verspüren, sich sportlich zu betätigen. Wie das am besten geschehen soll, haben wir für dich an unserem Beispielplakat  veranschaulicht: Das Plakat ist sehr farbenfroh gehalten und die Farbe, die dominiert, ist die Signalfarbe rot, die direkt die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich zieht. Im oberen Viertel sind drei kreisförmige Fotos angeordnet, die jeweils junge Menschen beim Fitness zeigen. Die Menschen sehen sehr sportlich aus, heben schwere Gewichte oder haben muskulöse Arme, was dem Betrachter signalisiert, dass sie genauso erfolgreich sein können, wenn sie ins Fitnessstudio gehen. Unter den drei runden Fotos nimmt ein weiteres großes Foto den Rest des Bildes ein. Hierbei handelt es sich um einen schlanken Frauenkörper, der in einem roten Badeanzug posiert und seitlich fotografiert wurde. Im unteren Drittel des Bildes steht in weißen großen Blockbuchstaben „Fitnessstudio“. Im Untertitel wird dafür geworben, dass man jetzt im Fitnessstudio vorbeikommen und sich auf den Sommer vorbereiten soll, indem man sich eine Strandfigur antrainiert. Das ganze Bild wirkt sehr nach Sommer, da im Hintergrund auch Palmen, Strand und Meer zu erkennen sind. Dadurch verbindet der Betrachter Fitnessstudio auch direkt mit Sommer, Strand und positiven Gefühlen und bekommt eher den Ansporn und die Motivation, seinen Körper zu trainieren. Möchtest du auch für einen Sportverein, eine sportliche Veranstaltung oder ein Fitnessstudio werben, kriegst du bei uns die passenden Poster in verschiedenen Formen.

19,90 €*
3:1 | Fitnessstudio Plakat | Werbetafel für Fitnessstudio | 3 zu 1 Format
Dieses Werbeposter "Es ist nicht weit bis zur richtigen Brille" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Brillengeschäft. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Message und Design gegenseitig anpassen Möchte man sein Geschäft, seine Dienstleistung oder seine Produkte bewerben, bietet es sich an, die Optik des Werbeposters an die Message, die man bewerben möchte, anzupassen und aufeinander abzustimmen. So können sich auch ganz neue Ideen entwickeln und das Poster wird dem Betrachter auf jeden Fall im Gedächtnis bleiben, weil er die Message mit dem passenden Bild verknüpfen kann. Kreativität ist hier gefragt Um ein einzigartiges, einprägsames Poster zu kreieren, solltest du auf jeden Fall kreativ sein und dir etwas Cooles, Ausgefallenes ausdenken, das zum Thema und zu deiner Message passt. Verbindest du nämlich diese drei Komponenten Design, Thema und Message, entsteht ein abgerundetes Gesamtkonzept, das ein echter Hingucker werden kann. Anhand unseres Beispielbildes siehst du, was wir meinen. Das Poster könnte beispielsweise für einen Augenarzt, einen Optiker oder ein Brillenfachgeschäft eingesetzt werden. Es geht auf jeden Fall darum, die richtige Brille zu finden. Das wird sofort auf den ersten Blick deutlich, weil ganz oben ein großes Foto einer Brille zu sehen ist. Direkt darunter befindet sich der Slogan „Es ist nicht weit bis zur richtigen Brille“, der wie ein Sehtest aufgebaut ist: in der ersten Zeile sind die Buchstaben sehr groß geschrieben und werden von Zeile zu Zeile kleiner. Damit wird der Betrachter auch direkt das Thema „Brille“ / „Sehfähigkeit“ assoziieren. Das gesamte Poster ist in schwarz-weiß Tönen gehalten, es ist sehr übersichtlich und schlicht aufgebaut – der Betrachter weiß so direkt, worum es geht. Im Fokus stehen die Brille und die Message, die kreativ  und witzig ins Design verpackt wurde. Möchtest du von uns auch ein Poster für deine Werbung erhalten, kannst du zwischen verschiedenen Posterformen auswählen, je nachdem, wo du das Poster einsetzen möchtest. Du hast hierbei die Wahl zwischen PVC-Plakaten, laminierten Folienaufklebern, Alu-Schildern, PVC-Schaumplatten, Backlit-Filmen und Rollups. So wirst du auf jeden Fall für dein Projekt fündig.

19,90 €*
2:1 | Fitnessstudio Plakat | Werbetafel für Fitnessstudio | 2 zu 1 Format
Dieses Werbeposter "Fitnessstudio" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Fitnessstudio. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Kraftvolle und motivierende Werbung In bestimmten Fällen soll Werbung anregen, motivieren und auffordern. Menschen, die Werbung sehen, sollen sich angesprochen fühlen und ihr Interesse soll geweckt werden. Das kann am besten geschehen, indem der Betrachter die Message der Werbung und auch das Unternehmen / die Dienstleistung mit etwas Positivem verbindet und weiß, warum er sich für dieses Angebot entscheiden sollte. Menschen ansprechen und Interesse wecken Gerade wenn es um das Thema Sport und Fitness geht, muss Werbung so aufgebaut sein, dass die Betrachter direkt Lust auf Sport bekommen und die Motivation verspüren, sich sportlich zu betätigen. Wie das am besten geschehen soll, haben wir für dich an unserem Beispielplakat  veranschaulicht: Das Plakat ist sehr farbenfroh gehalten und die Farbe, die dominiert, ist die Signalfarbe rot, die direkt die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich zieht. Im oberen Viertel sind drei kreisförmige Fotos angeordnet, die jeweils junge Menschen beim Fitness zeigen. Die Menschen sehen sehr sportlich aus, heben schwere Gewichte oder haben muskulöse Arme, was dem Betrachter signalisiert, dass sie genauso erfolgreich sein können, wenn sie ins Fitnessstudio gehen. Unter den drei runden Fotos nimmt ein weiteres großes Foto den Rest des Bildes ein. Hierbei handelt es sich um einen schlanken Frauenkörper, der in einem roten Badeanzug posiert und seitlich fotografiert wurde. Im unteren Drittel des Bildes steht in weißen großen Blockbuchstaben „Fitnessstudio“. Im Untertitel wird dafür geworben, dass man jetzt im Fitnessstudio vorbeikommen und sich auf den Sommer vorbereiten soll, indem man sich eine Strandfigur antrainiert. Das ganze Bild wirkt sehr nach Sommer, da im Hintergrund auch Palmen, Strand und Meer zu erkennen sind. Dadurch verbindet der Betrachter Fitnessstudio auch direkt mit Sommer, Strand und positiven Gefühlen und bekommt eher den Ansporn und die Motivation, seinen Körper zu trainieren. Möchtest du auch für einen Sportverein, eine sportliche Veranstaltung oder ein Fitnessstudio werben, kriegst du bei uns die passenden Poster in verschiedenen Formen.

19,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH