Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!
Filter
2:1 | Einfahrt bitte freihalten! Hinweis | Poster für Plakatständer | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Verbotsschild an einer Wand sorgt für die freie Einfahrt; das Plakat dazu eignet sich gut für Privatgrundstücke mit Auffahrt, Arztpraxen oder Bereiche für Zulieferer. Ein Symbol sagt mehr als tausend Worte Das Hauptaugenmerk des Plakats liegt hier in der unteren Hälfte. Dort befindet sich ein Symbol, welches aus einem halbtransparenten roten Kreis besteht. Von links oben nach rechts unten befindet sich ein roter Streifen, der ein schwarzes P durchstreicht. Der rote Streifen verdeutlicht das Symbol eines Verbotsschild. In der oberen Hälfte befindet sich ein Schriftzug mit den Worten „Einfahrt bitte freihalten!“. Die Buchstaben sind alle großgeschrieben und das Wort „freihalten“ weist eine rote Schriftfarbe auf. Damit wird die Wichtigkeit der Aussage des Plakats erneut hervorgehoben. Schlichte Gestaltung mit großer Aussage Der Hintergrund besteht aus einer grauen Farbfläche, die marmoriert wirkt und eine Struktur aus unterschiedlichen Grautönen auf der Grundfläche aufweist. Auf diese Weise wirkt es, als würde sich das Verbotssymbol direkt auf einer Hauswand befinden. Das Design einer Wand macht das Plakat zudem lebendig. Die beiden dünnen schwarzen Streifen über und unter dem Schriftzug grenzen diesen vom Rest des Plakats ab und heben die Worte in den Vordergrund. Insgesamt besticht das Plakat durch seine Gestaltung, die lediglich mit der Signalfarbe Rot arbeitet und als Kontrast Schwarz verwendet. Rot zieht die Aufmerksamkeit sofort auf sich Der Betrachter nimmt sofort die rote Farbe und somit das Verbotssymbol wahr. Er weiß, dass hier etwas nicht gestattet ist und nimmt sich den Appell zu Herzen. Der Betrachter guckt sich das Plakat, motiviert durch die rote Signalfarbe, genauer an. Durch die sachliche Gestaltung des Plakats nimmt der Betrachter die Wichtigkeit und Dringlichkeit ernst und hält sich daran. Er fühlt sich durch das Plakat nicht bedroht oder in seiner Freiheit beschränkt, sondern entwickelt ein Verständnis für den Besitzer.

19,90 €*
2:1 | Einfahrt bitte Freihalten! Hinweisschild | Plakat online drucken | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Einfahrt - bitte freihalten! Wird dir ständig die Einfahrt zugeparkt? Mit diesem Plakat kannst du dem schnell ein Ende setzen. Denn dieses Plakat kann man quasi gar nicht übersehen, sodass das zugeparkt werden schon bald der Vergangenheit angehören wird. Das Plakat als Lösung für dein Problem Kaum ein Problem lässt sich so leicht lösen, wie wenn deine Einfahrt ständig zugeparkt wird. Denn dieses Plakat wird kein Autofahrer je übersehen. Es ist nämlich komplett in einem auffälligen Rot gestaltet worden. Rot ist ja nicht umsonst eine Signalfarbe. Auf dem roten Hintergrund ist ein weißes Warnschild, das auch jedem Autofahrer bekannt sein sollte und so nochmal eine Portion Extra Aufmerksamkeit auf das Schild und deine Einfahrt lenken wird. Darunter steht in großen, weißen Buchstaben “Einfahrt bitte freihalten!” Dabei wurden komplett Großbuchstaben verwendet und das freihalten ist nochmal dicker geschrieben und mit einem Ausrufezeichen versehen. So wird deine Botschaft nochmal deutlicher. Damit das Plakat auch zu deiner Umgebung passt, bieten wir viele verschiedene Variationen an, in denen wir dir das Plakat liefern können. Dazu gehören das Standard PVC Plakat, der laminierte Folienaufkleber, der im Außenbereich mehr als fünf Jahre haltbar ist, das Alu Verbund Schild, das ebenfalls bis zu fünf Jahre im Außenbereich überstehen kann, die PVC Schaumplatte, der Backlit Film und das Roll Up. Gerne beraten wir dich zu dem Thema aber auch persönlich und helfen dir bei der Entscheidung! Das Besondere an dem Plakat Die Highlights dieses Plakats sind definitiv die knallige rote Farbe, die gut zum dem aussagekräftigen Symbol passen, sowie der sehr deutliche Text. Außerdem sticht das Weiß des Textes und des Symbols auf dem roten Hintergrund besonders hervor, was es nochmal auffälliger wirken lässt. Wer dich jetzt noch zuparkt, dem können wir auch nicht mehr helfen!

19,90 €*
2:1 | Einfahrt freihalten Hinweisaufkleber | Poster kaufen | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Schlicht aber wirksam - EINFAHRT FREIHALTEN Schild. Hier bitte nicht parken Ein Parkverbot vor Grundstücksein- und -Ausfahrten ist laut der deutschen Straßenverkehrsordnung grundsätzlich nicht erlaubt. Dennoch kommt es im Straßenverkehr auch in diesem Punkt des Öfteren zu Streitigkeiten und Uneinigkeiten. Um diese zumindest zu reduzieren, kannst du andere Verkehrsteilnehmer mit diesem Hinweisschild auf eine schlichte aber wirksame Art und Weise an das Verbot erinnern. Schließlich vergisst mancher Autofahrer diese Regel oft. Vor allem, wenn er „nur mal schnell zum Bäcker“ muss. Dieses „Einfahrt Freihalten“ Schild ist ein echter Blickfang. Vor allem auf dunklen Hauswänden oder Toren fällt es dem Betrachter direkt ins Auge. So wird deine Einfahrt in Zukunft bestimmt nicht mehr so oft zugeparkt werden. Aber Vorsicht, die Einfahrt freihalten bedeutet nicht, dass auch das Halten verboten ist. Verlässt der Fahrer sein Fahrzeug nicht und beträgt die Haltedauer bis zu 3 Minuten, handelt es sich  laut StvO nicht um Parken, sondern um Halten und das ist auch vor Grundstückseinfahrten erlaubt. Kommt es durch ein haltendes Fahrzeug zu Behinderungen, so muss der Fahrer sein Fahrzeug allerding schnellstmöglich entfernen. Bestelle jetzt dein Parkverbotsschild bequem online Trotz schlichtem Design ist dieses Schild ein echter Eye-Catcher. Bei einem so klaren Hinweis traut sich bestimmt keiner mehr dir die Einfahrt zuzuparken. Bestelle dein Parkverbotsschild jetzt ganz einfach in unserem Onlineshop und freue dich auf eine stets freie Einfahrt. Unser „Einfahrt Freihalten“ Schild gibt es in den folgenden Ausführungen Das schlichte „Einfahrt Freihalten“ Schild erhältst du als PVC-Plakat, bei Bedarf selbstverständlich auch mit Ösen. Für die Anbringung an einer glatten Oberfläche wie beispielsweise einem Garagentor, eignen sich besonders unsere laminierten Folienaufkleber. Diese sind speziell für den Außenbereich ausgelegt und haben eine Haltbarkeit von über 5 Jahren. Auf Wunsch lassen sie sich völlig rückstandslos entfernen. Auch die Anbringung von Alu-Verbund Schildern ist möglich. Diese lassen sich bei Bedarf jederzeit mit Folienaufklebern neu überziehen. Für eine kurzfristige Anbringung eignet sich unsere PVC-Schaumplatte. Ursprünglich für den Innenraum entwickelt, bietet diese im Außenbereich eine Haltbarkeit von mehreren Wochen. Als Einleger für Leuchtkasten eignet sich unser Backlit-Film besonders. Das nicht selbstklebende Material ist lichtdurchlässig und dadurch besonders leuchtstark. Möchtest du das Schild häufig bewegen? Dann profitiere doch von unserer stabilen Rollup-Lösung, auf Wunsch mit oder ohne Rollup-System.

19,90 €*
2:1 | Einfahrt freihalten Plakat | Poster Werbung | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Garage mit einem überdimensional großem Hinweisschild auf sich steht in einer idyllischen Landschaft bei Sonnenuntergang. Dieses Plakat eignet sich für alle Grundstücke mit Garage oder Auffahrt, vor denen keine anderen Fahrzeuge parken sollen. Die Elemente ergeben ein schlüssiges Gesamtbild Der Hintergrund des Plakats besteht aus einem Himmel mit einem Sonnenuntergang, dessen Farben sich vom dunkler werdenden Blau mit Sternen bis zu einem Gelb der letzten Sonnenstrahlen erstreckt. Darunter ist eine Rasenfläche zu sehen, die in einem asphaltierten Bodenbelag endet. In der Mitte des Plakats befindet sich eine Garage mit einem elektrischen Garagentor. Dieses ist unten ein Spalt weit offen, sodass ein Auto erkennbar ist. Auf der Garage befindet sich ein großes Schild, dass fast so groß wie die Garage selber ist. Auf diesem sind die Worte „Einfahrt freihalten“ in weißen Großbuchstaben zu lesen. Durch die dünne Schriftart dominiert der Schriftzug nicht das Szenario, sondern fügt sich in dieses ein. Natürliche Gestaltung, die Clipart und Wirklichkeit vereint Auffällig ist das Design der jeweiligen Teile des Hintergrunds. Diese weisen eine klar durchzogene farbige Fläche auf, werden jedoch durch Details hervorgehoben. So hat der Himmel Sterne, der Asphalt vor der Garage hat Steine auf sich und der Rasen weist ebenso Unebenheiten auf. Somit wird klassischer Clipart mit Natürlichkeit gemischt. Auch sind die Flächen alle nach oben gebogen jeweils an den Rändern und lässt die Szenerie daher wie ein Panorama wirken. Aussage sofort auf einen Blick ersichtlich Der Betrachter erkennt schnell die Garage und das Auto darin und kann den Schriftzug in Bezug zu der gezeigten Szene setzen. Er versteht um welche Einfahrt es sich handelt. Zudem zeigt das Bild eine Situation, die vielleicht auch der Betrachter als Autofahrer kennt. Wenn er aus seiner Garage ausparken möchte, dies aber wegen einem anderen Auto nicht kann. Er weiß dann wie es sich anfühlt in dieser Situation zu sein und möchte das dem Besitzer auf dem Plakat nicht antun. Das übergroße Schild auf der Garage verdeutlicht die Wichtigkeit dieser Bitte für den Besitzer.

19,90 €*
2:1 | Kundenparkplatz Hinweis | Werbebanner | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Reihe aus parkenden Autos und ein Schild für einen Parkplatz weisen den Weg zum Parken des Wagens. Dieses Plakat eignet sich gut für Arztpraxen, Geschäfte oder Restaurants und generell für alle Gelegenheiten, bei denen ein Hinweis auf den Standort der Parkmöglichkeit wichtig ist. Parkplätze leichter finden mit Navigation Im Hintergrund des Plakats sieht man eine Reihe geparkter Autos auf einem Parkplatz. Der obere Teil des Bildes verschwindet hinter einer schwarzen Farbfläche. Dadurch liegt der Fokus auf den Autos und wird nicht durch die Umgebung des Parkplatzes abgelenkt. Die farbliche Gestaltung passt sich dem Parkplatzschild an Am oberen Rand befindet sich ein hellblaues Farbfeld, auf dem das Wort „Parkplätze“ zu lesen ist. Darunter auf der schwarzen Fläche folgt der Schriftsatz „HINTER DEM HAUS“, welcher aus Großbuchstaben besteht und den gleichen Blauton wie die Farbfläche darüber aufweist. In der Mitte befindet sich ein Schild für einen Parkplatz. Das Plakat weist zusätzlich einen dünnen Rahmen auf, der sich jedoch ein Stück vom Rand weg befindet. Die Farbe des Rahmens ist wieder das Blau aus der oberen Hälfte des Plakats. Schnell erfassbare Message für den Betrachter Der Betrachter sieht sofort die parkenden Autos und hat eine Assoziation mit einem Parkplatz oder einem Parkhaus. Durch den zweiten Schriftsatz wird er auf dem sich hinter dem Haus befindlichen Parkplatz hingewiesen. Der Betrachter fühlt sich durch den Hinweis gut an dem jeweiligen Ort aufgehoben. Er kann sich durch den Hinweis schnell orientieren und ist zufrieden, dass er als Kunde sich nicht um Parkmöglichkeiten kümmern muss. Die Vielzahl an Fahrzeugen, die auf dem Bild zu sehen sind, lässt den Betrachter darauf schließen, dass der Parkplatz gut besucht ist, was ihm ein Sicherheitsgefühl verleiht. Denn es scheinen viele Autofahrer dem Parkplatzbetreiber zu vertrauen, also kann er es ebenso.

19,90 €*
2:1 | Kundenparkplatz Hinweisschild | Werbeschild | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Ausschnitt eines Parklatzes gepaart mit dem Hinweis auf einen Kundenparkplatz ist ideal, um das Plakat für ein Autohaus oder einen Parkplatz eines Geschäfts, Restaurants oder einer Praxis zu nutzen. Beispielbild veranschaulicht die Parkmöglichkeit Der Hintergrund des Plakats besteht aus einem Bild eines asphaltierten Parkplatzes, der nur zum Teil mit parkenden Autos besetzt ist. In der Mitte des Bildes befindet sich ein blaues viereckiges Parkschild, wie es auch im Straßenverkehr zu finden ist. Blaue Farbe für Verknüpfung mit Parkplatzschild Die linke obere Ecke und die rechte untere Ecke haben eine Fläche in Dunkelblau, welche das Foto einrahmen. Das komplette Plakat hat zudem einen Rahmen, der in dem selben Dunkelblau gestaltet ist. Auf der unteren Hälfte befindet sich eine halbtransparente Farbfläche, dessen Ton heller als der bisherige ist. Eingerahmt wird die Farbfläche jedoch wieder von dünnen Streifen des bisher verwendeten Dunkelblau. Die gesamte farbliche Gestaltung ist aufeinander abgestimmt und bezieht sich mit den Blautönen auf das Verkehrsschild für einen Parkplatz. Auf der Farbfläche ist das Wort „Kundenparkplätze“ zu lesen. Es ist in Schwarz gehalten und besteht durchgängig aus Großbuchstaben. Die Schriftart lenkt die Aufmerksamkeit darauf und verdeutlicht den Zweck des Plakats. Sauberer Parkplatz lädt zum Parken ein Dem Betrachter fallen sofort die Autos auf dem Plakat auf. Durch das Parkschild ist ihm auch schnell klar, dass es sich um ein Bild eines Parkplatzes handeln muss. Dem Betrachter fällt auch auf, dass der Parkplatz sauber und aufgeräumt aussieht und er hier seinen Wagen ohne Sorgen abstellen kann. Durch den Schriftzug bekommt der Betrachter vermittelt, dass er hier als Kunde des jeweiligen Geschäfts erwünscht ist und es in Ordnung ist, wenn er hier parkt. Er fühlt sich hier gut aufgehoben und kommt vielleicht öfter wieder vorbei. Er weiß, dass er hier jederzeit einen Parkplatz bekommen kann.

19,90 €*
2:1 | Parkplatz Hinweisschild | Plakat auch in DIN A 2 | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Der Parkraum ist in den Städten oft eng und für Unternehmer, die einen eigenen Parkplatz für ihre Kunden zur Verfügung stellen, kann das ein echter Wettbewerbsvorteil sein. So müssen die Kunden nicht erst lange einen Parkplatz suchen, sondern können schnell und unproblematisch zum Geschäft kommen. Bei der breiten Auswahl an Angeboten und der hohen Wechselfreude der Kunden ist ein eigener Parkplatz von unschätzbarem Wert. Umso ärgerlicher allerdings, wenn der Parkplatz von anderen, die keine Kunden sind, zugeparkt wird. Daher ist es wichtig darüber zu informieren, dass der Parkplatz nur für Kunden gedacht ist. Zum einen hält das Falschparker davon ab, auf den Kundenparkplätzen zu parken. Zum anderen werden die Kunden so erst auf das tolle Angebot eigener Parkplätze aufmerksam. Parkplatz Werbeschild für eigenen Parkplatz „Parkplatz“ steht am oberen Rand des Plakats in weißer, gut lesbarer Schrift geschrieben. Der Schriftzug ist unterstrichen und fällt dem Betrachter somit unmittelbar ins Auge. Darunter diagonal von unten links nach oben rechts laufend ist ein Parkplatz eingezeichnet. Auf der pinken Parkplatzfläche sind rechteckige Parkmarkierungen eingezeichnet, die jeweils nummeriert sind. Auf dem Parkplatz mit der Nummer 3 steht ein hyperrealistisches Auto in mintgrüner Farbe. Links neben dem Parkplatz steht ein überdimensional großes Parkplatzschild. Dieses hat die typische Aufmachung eines solchen Schildes: Weiße Schrift auf blauem, rechteckigem Grund, der an einer metallgrauen Stange befestigt ist. Durch diese bildliche Darstellung des Parkplatzes wird auch dem flüchtigen Betrachter auf den ersten Blick klar, dass hier ein Kundenparkplatz ist. Der Schriftzug „nur für Kunden“, der parallel zum diagonalen Parkplatz geschrieben ist, unterstreicht seine Bedeutung nicht nur mit Worten. Indem er direkt an den gezeichneten Parkplatz geschrieben ist, verdeutlicht er auf dezente Weise, dass die Info „nur für Kunden“ auf den Parkplatz bezogen ist. Der graue Hintergrund bildet einen guten Kontrast zur Schrift und zum Parkschild, aber gleichzeitig auch zum pinken Parkplatz. Hier wird jedem sofort klar: Das sind Kundenparkplätze.

19,90 €*
3:1 | Einfahrt bitte freihalten! Hinweis | Poster für Plakatständer | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Verbotsschild an einer Wand sorgt für die freie Einfahrt; das Plakat dazu eignet sich gut für Privatgrundstücke mit Auffahrt, Arztpraxen oder Bereiche für Zulieferer. Ein Symbol sagt mehr als tausend Worte Das Hauptaugenmerk des Plakats liegt hier in der unteren Hälfte. Dort befindet sich ein Symbol, welches aus einem halbtransparenten roten Kreis besteht. Von links oben nach rechts unten befindet sich ein roter Streifen, der ein schwarzes P durchstreicht. Der rote Streifen verdeutlicht das Symbol eines Verbotsschild. In der oberen Hälfte befindet sich ein Schriftzug mit den Worten „Einfahrt bitte freihalten!“. Die Buchstaben sind alle großgeschrieben und das Wort „freihalten“ weist eine rote Schriftfarbe auf. Damit wird die Wichtigkeit der Aussage des Plakats erneut hervorgehoben. Schlichte Gestaltung mit großer Aussage Der Hintergrund besteht aus einer grauen Farbfläche, die marmoriert wirkt und eine Struktur aus unterschiedlichen Grautönen auf der Grundfläche aufweist. Auf diese Weise wirkt es, als würde sich das Verbotssymbol direkt auf einer Hauswand befinden. Das Design einer Wand macht das Plakat zudem lebendig. Die beiden dünnen schwarzen Streifen über und unter dem Schriftzug grenzen diesen vom Rest des Plakats ab und heben die Worte in den Vordergrund. Insgesamt besticht das Plakat durch seine Gestaltung, die lediglich mit der Signalfarbe Rot arbeitet und als Kontrast Schwarz verwendet. Rot zieht die Aufmerksamkeit sofort auf sich Der Betrachter nimmt sofort die rote Farbe und somit das Verbotssymbol wahr. Er weiß, dass hier etwas nicht gestattet ist und nimmt sich den Appell zu Herzen. Der Betrachter guckt sich das Plakat, motiviert durch die rote Signalfarbe, genauer an. Durch die sachliche Gestaltung des Plakats nimmt der Betrachter die Wichtigkeit und Dringlichkeit ernst und hält sich daran. Er fühlt sich durch das Plakat nicht bedroht oder in seiner Freiheit beschränkt, sondern entwickelt ein Verständnis für den Besitzer.

19,90 €*
3:1 | Einfahrt bitte Freihalten! Hinweisschild | Plakat online drucken | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Einfahrt - bitte freihalten! Wird dir ständig die Einfahrt zugeparkt? Mit diesem Plakat kannst du dem schnell ein Ende setzen. Denn dieses Plakat kann man quasi gar nicht übersehen, sodass das zugeparkt werden schon bald der Vergangenheit angehören wird. Das Plakat als Lösung für dein Problem Kaum ein Problem lässt sich so leicht lösen, wie wenn deine Einfahrt ständig zugeparkt wird. Denn dieses Plakat wird kein Autofahrer je übersehen. Es ist nämlich komplett in einem auffälligen Rot gestaltet worden. Rot ist ja nicht umsonst eine Signalfarbe. Auf dem roten Hintergrund ist ein weißes Warnschild, das auch jedem Autofahrer bekannt sein sollte und so nochmal eine Portion Extra Aufmerksamkeit auf das Schild und deine Einfahrt lenken wird. Darunter steht in großen, weißen Buchstaben “Einfahrt bitte freihalten!” Dabei wurden komplett Großbuchstaben verwendet und das freihalten ist nochmal dicker geschrieben und mit einem Ausrufezeichen versehen. So wird deine Botschaft nochmal deutlicher. Damit das Plakat auch zu deiner Umgebung passt, bieten wir viele verschiedene Variationen an, in denen wir dir das Plakat liefern können. Dazu gehören das Standard PVC Plakat, der laminierte Folienaufkleber, der im Außenbereich mehr als fünf Jahre haltbar ist, das Alu Verbund Schild, das ebenfalls bis zu fünf Jahre im Außenbereich überstehen kann, die PVC Schaumplatte, der Backlit Film und das Roll Up. Gerne beraten wir dich zu dem Thema aber auch persönlich und helfen dir bei der Entscheidung! Das Besondere an dem Plakat Die Highlights dieses Plakats sind definitiv die knallige rote Farbe, die gut zum dem aussagekräftigen Symbol passen, sowie der sehr deutliche Text. Außerdem sticht das Weiß des Textes und des Symbols auf dem roten Hintergrund besonders hervor, was es nochmal auffälliger wirken lässt. Wer dich jetzt noch zuparkt, dem können wir auch nicht mehr helfen!

19,90 €*
3:1 | Einfahrt freihalten Hinweisaufkleber | Poster kaufen | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Schlicht aber wirksam - EINFAHRT FREIHALTEN Schild. Hier bitte nicht parken Ein Parkverbot vor Grundstücksein- und -Ausfahrten ist laut der deutschen Straßenverkehrsordnung grundsätzlich nicht erlaubt. Dennoch kommt es im Straßenverkehr auch in diesem Punkt des Öfteren zu Streitigkeiten und Uneinigkeiten. Um diese zumindest zu reduzieren, kannst du andere Verkehrsteilnehmer mit diesem Hinweisschild auf eine schlichte aber wirksame Art und Weise an das Verbot erinnern. Schließlich vergisst mancher Autofahrer diese Regel oft. Vor allem, wenn er „nur mal schnell zum Bäcker“ muss. Dieses „Einfahrt Freihalten“ Schild ist ein echter Blickfang. Vor allem auf dunklen Hauswänden oder Toren fällt es dem Betrachter direkt ins Auge. So wird deine Einfahrt in Zukunft bestimmt nicht mehr so oft zugeparkt werden. Aber Vorsicht, die Einfahrt freihalten bedeutet nicht, dass auch das Halten verboten ist. Verlässt der Fahrer sein Fahrzeug nicht und beträgt die Haltedauer bis zu 3 Minuten, handelt es sich  laut StvO nicht um Parken, sondern um Halten und das ist auch vor Grundstückseinfahrten erlaubt. Kommt es durch ein haltendes Fahrzeug zu Behinderungen, so muss der Fahrer sein Fahrzeug allerding schnellstmöglich entfernen. Bestelle jetzt dein Parkverbotsschild bequem online Trotz schlichtem Design ist dieses Schild ein echter Eye-Catcher. Bei einem so klaren Hinweis traut sich bestimmt keiner mehr dir die Einfahrt zuzuparken. Bestelle dein Parkverbotsschild jetzt ganz einfach in unserem Onlineshop und freue dich auf eine stets freie Einfahrt. Unser „Einfahrt Freihalten“ Schild gibt es in den folgenden Ausführungen Das schlichte „Einfahrt Freihalten“ Schild erhältst du als PVC-Plakat, bei Bedarf selbstverständlich auch mit Ösen. Für die Anbringung an einer glatten Oberfläche wie beispielsweise einem Garagentor, eignen sich besonders unsere laminierten Folienaufkleber. Diese sind speziell für den Außenbereich ausgelegt und haben eine Haltbarkeit von über 5 Jahren. Auf Wunsch lassen sie sich völlig rückstandslos entfernen. Auch die Anbringung von Alu-Verbund Schildern ist möglich. Diese lassen sich bei Bedarf jederzeit mit Folienaufklebern neu überziehen. Für eine kurzfristige Anbringung eignet sich unsere PVC-Schaumplatte. Ursprünglich für den Innenraum entwickelt, bietet diese im Außenbereich eine Haltbarkeit von mehreren Wochen. Als Einleger für Leuchtkasten eignet sich unser Backlit-Film besonders. Das nicht selbstklebende Material ist lichtdurchlässig und dadurch besonders leuchtstark. Möchtest du das Schild häufig bewegen? Dann profitiere doch von unserer stabilen Rollup-Lösung, auf Wunsch mit oder ohne Rollup-System.

19,90 €*
3:1 | Einfahrt freihalten Plakat | Poster Werbung | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Garage mit einem überdimensional großem Hinweisschild auf sich steht in einer idyllischen Landschaft bei Sonnenuntergang. Dieses Plakat eignet sich für alle Grundstücke mit Garage oder Auffahrt, vor denen keine anderen Fahrzeuge parken sollen. Die Elemente ergeben ein schlüssiges Gesamtbild Der Hintergrund des Plakats besteht aus einem Himmel mit einem Sonnenuntergang, dessen Farben sich vom dunkler werdenden Blau mit Sternen bis zu einem Gelb der letzten Sonnenstrahlen erstreckt. Darunter ist eine Rasenfläche zu sehen, die in einem asphaltierten Bodenbelag endet. In der Mitte des Plakats befindet sich eine Garage mit einem elektrischen Garagentor. Dieses ist unten ein Spalt weit offen, sodass ein Auto erkennbar ist. Auf der Garage befindet sich ein großes Schild, dass fast so groß wie die Garage selber ist. Auf diesem sind die Worte „Einfahrt freihalten“ in weißen Großbuchstaben zu lesen. Durch die dünne Schriftart dominiert der Schriftzug nicht das Szenario, sondern fügt sich in dieses ein. Natürliche Gestaltung, die Clipart und Wirklichkeit vereint Auffällig ist das Design der jeweiligen Teile des Hintergrunds. Diese weisen eine klar durchzogene farbige Fläche auf, werden jedoch durch Details hervorgehoben. So hat der Himmel Sterne, der Asphalt vor der Garage hat Steine auf sich und der Rasen weist ebenso Unebenheiten auf. Somit wird klassischer Clipart mit Natürlichkeit gemischt. Auch sind die Flächen alle nach oben gebogen jeweils an den Rändern und lässt die Szenerie daher wie ein Panorama wirken. Aussage sofort auf einen Blick ersichtlich Der Betrachter erkennt schnell die Garage und das Auto darin und kann den Schriftzug in Bezug zu der gezeigten Szene setzen. Er versteht um welche Einfahrt es sich handelt. Zudem zeigt das Bild eine Situation, die vielleicht auch der Betrachter als Autofahrer kennt. Wenn er aus seiner Garage ausparken möchte, dies aber wegen einem anderen Auto nicht kann. Er weiß dann wie es sich anfühlt in dieser Situation zu sein und möchte das dem Besitzer auf dem Plakat nicht antun. Das übergroße Schild auf der Garage verdeutlicht die Wichtigkeit dieser Bitte für den Besitzer.

19,90 €*
3:1 | Kundenparkplatz Hinweis | Werbebanner | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Reihe aus parkenden Autos und ein Schild für einen Parkplatz weisen den Weg zum Parken des Wagens. Dieses Plakat eignet sich gut für Arztpraxen, Geschäfte oder Restaurants und generell für alle Gelegenheiten, bei denen ein Hinweis auf den Standort der Parkmöglichkeit wichtig ist. Parkplätze leichter finden mit Navigation Im Hintergrund des Plakats sieht man eine Reihe geparkter Autos auf einem Parkplatz. Der obere Teil des Bildes verschwindet hinter einer schwarzen Farbfläche. Dadurch liegt der Fokus auf den Autos und wird nicht durch die Umgebung des Parkplatzes abgelenkt. Die farbliche Gestaltung passt sich dem Parkplatzschild an Am oberen Rand befindet sich ein hellblaues Farbfeld, auf dem das Wort „Parkplätze“ zu lesen ist. Darunter auf der schwarzen Fläche folgt der Schriftsatz „HINTER DEM HAUS“, welcher aus Großbuchstaben besteht und den gleichen Blauton wie die Farbfläche darüber aufweist. In der Mitte befindet sich ein Schild für einen Parkplatz. Das Plakat weist zusätzlich einen dünnen Rahmen auf, der sich jedoch ein Stück vom Rand weg befindet. Die Farbe des Rahmens ist wieder das Blau aus der oberen Hälfte des Plakats. Schnell erfassbare Message für den Betrachter Der Betrachter sieht sofort die parkenden Autos und hat eine Assoziation mit einem Parkplatz oder einem Parkhaus. Durch den zweiten Schriftsatz wird er auf dem sich hinter dem Haus befindlichen Parkplatz hingewiesen. Der Betrachter fühlt sich durch den Hinweis gut an dem jeweiligen Ort aufgehoben. Er kann sich durch den Hinweis schnell orientieren und ist zufrieden, dass er als Kunde sich nicht um Parkmöglichkeiten kümmern muss. Die Vielzahl an Fahrzeugen, die auf dem Bild zu sehen sind, lässt den Betrachter darauf schließen, dass der Parkplatz gut besucht ist, was ihm ein Sicherheitsgefühl verleiht. Denn es scheinen viele Autofahrer dem Parkplatzbetreiber zu vertrauen, also kann er es ebenso.

19,90 €*
3:1 | Kundenparkplatz Hinweisschild | Werbeschild | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Ausschnitt eines Parklatzes gepaart mit dem Hinweis auf einen Kundenparkplatz ist ideal, um das Plakat für ein Autohaus oder einen Parkplatz eines Geschäfts, Restaurants oder einer Praxis zu nutzen. Beispielbild veranschaulicht die Parkmöglichkeit Der Hintergrund des Plakats besteht aus einem Bild eines asphaltierten Parkplatzes, der nur zum Teil mit parkenden Autos besetzt ist. In der Mitte des Bildes befindet sich ein blaues viereckiges Parkschild, wie es auch im Straßenverkehr zu finden ist. Blaue Farbe für Verknüpfung mit Parkplatzschild Die linke obere Ecke und die rechte untere Ecke haben eine Fläche in Dunkelblau, welche das Foto einrahmen. Das komplette Plakat hat zudem einen Rahmen, der in dem selben Dunkelblau gestaltet ist. Auf der unteren Hälfte befindet sich eine halbtransparente Farbfläche, dessen Ton heller als der bisherige ist. Eingerahmt wird die Farbfläche jedoch wieder von dünnen Streifen des bisher verwendeten Dunkelblau. Die gesamte farbliche Gestaltung ist aufeinander abgestimmt und bezieht sich mit den Blautönen auf das Verkehrsschild für einen Parkplatz. Auf der Farbfläche ist das Wort „Kundenparkplätze“ zu lesen. Es ist in Schwarz gehalten und besteht durchgängig aus Großbuchstaben. Die Schriftart lenkt die Aufmerksamkeit darauf und verdeutlicht den Zweck des Plakats. Sauberer Parkplatz lädt zum Parken ein Dem Betrachter fallen sofort die Autos auf dem Plakat auf. Durch das Parkschild ist ihm auch schnell klar, dass es sich um ein Bild eines Parkplatzes handeln muss. Dem Betrachter fällt auch auf, dass der Parkplatz sauber und aufgeräumt aussieht und er hier seinen Wagen ohne Sorgen abstellen kann. Durch den Schriftzug bekommt der Betrachter vermittelt, dass er hier als Kunde des jeweiligen Geschäfts erwünscht ist und es in Ordnung ist, wenn er hier parkt. Er fühlt sich hier gut aufgehoben und kommt vielleicht öfter wieder vorbei. Er weiß, dass er hier jederzeit einen Parkplatz bekommen kann.

19,90 €*
3:1 | Parkplatz Hinweisschild | Plakat auch in DIN A 2 | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Der Parkraum ist in den Städten oft eng und für Unternehmer, die einen eigenen Parkplatz für ihre Kunden zur Verfügung stellen, kann das ein echter Wettbewerbsvorteil sein. So müssen die Kunden nicht erst lange einen Parkplatz suchen, sondern können schnell und unproblematisch zum Geschäft kommen. Bei der breiten Auswahl an Angeboten und der hohen Wechselfreude der Kunden ist ein eigener Parkplatz von unschätzbarem Wert. Umso ärgerlicher allerdings, wenn der Parkplatz von anderen, die keine Kunden sind, zugeparkt wird. Daher ist es wichtig darüber zu informieren, dass der Parkplatz nur für Kunden gedacht ist. Zum einen hält das Falschparker davon ab, auf den Kundenparkplätzen zu parken. Zum anderen werden die Kunden so erst auf das tolle Angebot eigener Parkplätze aufmerksam. Parkplatz Werbeschild für eigenen Parkplatz „Parkplatz“ steht am oberen Rand des Plakats in weißer, gut lesbarer Schrift geschrieben. Der Schriftzug ist unterstrichen und fällt dem Betrachter somit unmittelbar ins Auge. Darunter diagonal von unten links nach oben rechts laufend ist ein Parkplatz eingezeichnet. Auf der pinken Parkplatzfläche sind rechteckige Parkmarkierungen eingezeichnet, die jeweils nummeriert sind. Auf dem Parkplatz mit der Nummer 3 steht ein hyperrealistisches Auto in mintgrüner Farbe. Links neben dem Parkplatz steht ein überdimensional großes Parkplatzschild. Dieses hat die typische Aufmachung eines solchen Schildes: Weiße Schrift auf blauem, rechteckigem Grund, der an einer metallgrauen Stange befestigt ist. Durch diese bildliche Darstellung des Parkplatzes wird auch dem flüchtigen Betrachter auf den ersten Blick klar, dass hier ein Kundenparkplatz ist. Der Schriftzug „nur für Kunden“, der parallel zum diagonalen Parkplatz geschrieben ist, unterstreicht seine Bedeutung nicht nur mit Worten. Indem er direkt an den gezeichneten Parkplatz geschrieben ist, verdeutlicht er auf dezente Weise, dass die Info „nur für Kunden“ auf den Parkplatz bezogen ist. Der graue Hintergrund bildet einen guten Kontrast zur Schrift und zum Parkschild, aber gleichzeitig auch zum pinken Parkplatz. Hier wird jedem sofort klar: Das sind Kundenparkplätze.

19,90 €*
4:1 | Einfahrt bitte freihalten! Hinweis | Poster für Plakatständer | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Verbotsschild an einer Wand sorgt für die freie Einfahrt; das Plakat dazu eignet sich gut für Privatgrundstücke mit Auffahrt, Arztpraxen oder Bereiche für Zulieferer. Ein Symbol sagt mehr als tausend Worte Das Hauptaugenmerk des Plakats liegt hier in der unteren Hälfte. Dort befindet sich ein Symbol, welches aus einem halbtransparenten roten Kreis besteht. Von links oben nach rechts unten befindet sich ein roter Streifen, der ein schwarzes P durchstreicht. Der rote Streifen verdeutlicht das Symbol eines Verbotsschild. In der oberen Hälfte befindet sich ein Schriftzug mit den Worten „Einfahrt bitte freihalten!“. Die Buchstaben sind alle großgeschrieben und das Wort „freihalten“ weist eine rote Schriftfarbe auf. Damit wird die Wichtigkeit der Aussage des Plakats erneut hervorgehoben. Schlichte Gestaltung mit großer Aussage Der Hintergrund besteht aus einer grauen Farbfläche, die marmoriert wirkt und eine Struktur aus unterschiedlichen Grautönen auf der Grundfläche aufweist. Auf diese Weise wirkt es, als würde sich das Verbotssymbol direkt auf einer Hauswand befinden. Das Design einer Wand macht das Plakat zudem lebendig. Die beiden dünnen schwarzen Streifen über und unter dem Schriftzug grenzen diesen vom Rest des Plakats ab und heben die Worte in den Vordergrund. Insgesamt besticht das Plakat durch seine Gestaltung, die lediglich mit der Signalfarbe Rot arbeitet und als Kontrast Schwarz verwendet. Rot zieht die Aufmerksamkeit sofort auf sich Der Betrachter nimmt sofort die rote Farbe und somit das Verbotssymbol wahr. Er weiß, dass hier etwas nicht gestattet ist und nimmt sich den Appell zu Herzen. Der Betrachter guckt sich das Plakat, motiviert durch die rote Signalfarbe, genauer an. Durch die sachliche Gestaltung des Plakats nimmt der Betrachter die Wichtigkeit und Dringlichkeit ernst und hält sich daran. Er fühlt sich durch das Plakat nicht bedroht oder in seiner Freiheit beschränkt, sondern entwickelt ein Verständnis für den Besitzer.

19,90 €*
4:1 | Einfahrt bitte Freihalten! Hinweisschild | Plakat online drucken | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Einfahrt - bitte freihalten! Wird dir ständig die Einfahrt zugeparkt? Mit diesem Plakat kannst du dem schnell ein Ende setzen. Denn dieses Plakat kann man quasi gar nicht übersehen, sodass das zugeparkt werden schon bald der Vergangenheit angehören wird. Das Plakat als Lösung für dein Problem Kaum ein Problem lässt sich so leicht lösen, wie wenn deine Einfahrt ständig zugeparkt wird. Denn dieses Plakat wird kein Autofahrer je übersehen. Es ist nämlich komplett in einem auffälligen Rot gestaltet worden. Rot ist ja nicht umsonst eine Signalfarbe. Auf dem roten Hintergrund ist ein weißes Warnschild, das auch jedem Autofahrer bekannt sein sollte und so nochmal eine Portion Extra Aufmerksamkeit auf das Schild und deine Einfahrt lenken wird. Darunter steht in großen, weißen Buchstaben “Einfahrt bitte freihalten!” Dabei wurden komplett Großbuchstaben verwendet und das freihalten ist nochmal dicker geschrieben und mit einem Ausrufezeichen versehen. So wird deine Botschaft nochmal deutlicher. Damit das Plakat auch zu deiner Umgebung passt, bieten wir viele verschiedene Variationen an, in denen wir dir das Plakat liefern können. Dazu gehören das Standard PVC Plakat, der laminierte Folienaufkleber, der im Außenbereich mehr als fünf Jahre haltbar ist, das Alu Verbund Schild, das ebenfalls bis zu fünf Jahre im Außenbereich überstehen kann, die PVC Schaumplatte, der Backlit Film und das Roll Up. Gerne beraten wir dich zu dem Thema aber auch persönlich und helfen dir bei der Entscheidung! Das Besondere an dem Plakat Die Highlights dieses Plakats sind definitiv die knallige rote Farbe, die gut zum dem aussagekräftigen Symbol passen, sowie der sehr deutliche Text. Außerdem sticht das Weiß des Textes und des Symbols auf dem roten Hintergrund besonders hervor, was es nochmal auffälliger wirken lässt. Wer dich jetzt noch zuparkt, dem können wir auch nicht mehr helfen!

19,90 €*
4:1 | Einfahrt freihalten Hinweisaufkleber | Poster kaufen | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Schlicht aber wirksam - EINFAHRT FREIHALTEN Schild. Hier bitte nicht parken Ein Parkverbot vor Grundstücksein- und -Ausfahrten ist laut der deutschen Straßenverkehrsordnung grundsätzlich nicht erlaubt. Dennoch kommt es im Straßenverkehr auch in diesem Punkt des Öfteren zu Streitigkeiten und Uneinigkeiten. Um diese zumindest zu reduzieren, kannst du andere Verkehrsteilnehmer mit diesem Hinweisschild auf eine schlichte aber wirksame Art und Weise an das Verbot erinnern. Schließlich vergisst mancher Autofahrer diese Regel oft. Vor allem, wenn er „nur mal schnell zum Bäcker“ muss. Dieses „Einfahrt Freihalten“ Schild ist ein echter Blickfang. Vor allem auf dunklen Hauswänden oder Toren fällt es dem Betrachter direkt ins Auge. So wird deine Einfahrt in Zukunft bestimmt nicht mehr so oft zugeparkt werden. Aber Vorsicht, die Einfahrt freihalten bedeutet nicht, dass auch das Halten verboten ist. Verlässt der Fahrer sein Fahrzeug nicht und beträgt die Haltedauer bis zu 3 Minuten, handelt es sich  laut StvO nicht um Parken, sondern um Halten und das ist auch vor Grundstückseinfahrten erlaubt. Kommt es durch ein haltendes Fahrzeug zu Behinderungen, so muss der Fahrer sein Fahrzeug allerding schnellstmöglich entfernen. Bestelle jetzt dein Parkverbotsschild bequem online Trotz schlichtem Design ist dieses Schild ein echter Eye-Catcher. Bei einem so klaren Hinweis traut sich bestimmt keiner mehr dir die Einfahrt zuzuparken. Bestelle dein Parkverbotsschild jetzt ganz einfach in unserem Onlineshop und freue dich auf eine stets freie Einfahrt. Unser „Einfahrt Freihalten“ Schild gibt es in den folgenden Ausführungen Das schlichte „Einfahrt Freihalten“ Schild erhältst du als PVC-Plakat, bei Bedarf selbstverständlich auch mit Ösen. Für die Anbringung an einer glatten Oberfläche wie beispielsweise einem Garagentor, eignen sich besonders unsere laminierten Folienaufkleber. Diese sind speziell für den Außenbereich ausgelegt und haben eine Haltbarkeit von über 5 Jahren. Auf Wunsch lassen sie sich völlig rückstandslos entfernen. Auch die Anbringung von Alu-Verbund Schildern ist möglich. Diese lassen sich bei Bedarf jederzeit mit Folienaufklebern neu überziehen. Für eine kurzfristige Anbringung eignet sich unsere PVC-Schaumplatte. Ursprünglich für den Innenraum entwickelt, bietet diese im Außenbereich eine Haltbarkeit von mehreren Wochen. Als Einleger für Leuchtkasten eignet sich unser Backlit-Film besonders. Das nicht selbstklebende Material ist lichtdurchlässig und dadurch besonders leuchtstark. Möchtest du das Schild häufig bewegen? Dann profitiere doch von unserer stabilen Rollup-Lösung, auf Wunsch mit oder ohne Rollup-System.

19,90 €*
4:1 | Einfahrt freihalten Plakat | Poster Werbung | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Garage mit einem überdimensional großem Hinweisschild auf sich steht in einer idyllischen Landschaft bei Sonnenuntergang. Dieses Plakat eignet sich für alle Grundstücke mit Garage oder Auffahrt, vor denen keine anderen Fahrzeuge parken sollen. Die Elemente ergeben ein schlüssiges Gesamtbild Der Hintergrund des Plakats besteht aus einem Himmel mit einem Sonnenuntergang, dessen Farben sich vom dunkler werdenden Blau mit Sternen bis zu einem Gelb der letzten Sonnenstrahlen erstreckt. Darunter ist eine Rasenfläche zu sehen, die in einem asphaltierten Bodenbelag endet. In der Mitte des Plakats befindet sich eine Garage mit einem elektrischen Garagentor. Dieses ist unten ein Spalt weit offen, sodass ein Auto erkennbar ist. Auf der Garage befindet sich ein großes Schild, dass fast so groß wie die Garage selber ist. Auf diesem sind die Worte „Einfahrt freihalten“ in weißen Großbuchstaben zu lesen. Durch die dünne Schriftart dominiert der Schriftzug nicht das Szenario, sondern fügt sich in dieses ein. Natürliche Gestaltung, die Clipart und Wirklichkeit vereint Auffällig ist das Design der jeweiligen Teile des Hintergrunds. Diese weisen eine klar durchzogene farbige Fläche auf, werden jedoch durch Details hervorgehoben. So hat der Himmel Sterne, der Asphalt vor der Garage hat Steine auf sich und der Rasen weist ebenso Unebenheiten auf. Somit wird klassischer Clipart mit Natürlichkeit gemischt. Auch sind die Flächen alle nach oben gebogen jeweils an den Rändern und lässt die Szenerie daher wie ein Panorama wirken. Aussage sofort auf einen Blick ersichtlich Der Betrachter erkennt schnell die Garage und das Auto darin und kann den Schriftzug in Bezug zu der gezeigten Szene setzen. Er versteht um welche Einfahrt es sich handelt. Zudem zeigt das Bild eine Situation, die vielleicht auch der Betrachter als Autofahrer kennt. Wenn er aus seiner Garage ausparken möchte, dies aber wegen einem anderen Auto nicht kann. Er weiß dann wie es sich anfühlt in dieser Situation zu sein und möchte das dem Besitzer auf dem Plakat nicht antun. Das übergroße Schild auf der Garage verdeutlicht die Wichtigkeit dieser Bitte für den Besitzer.

19,90 €*
4:1 | Kundenparkplatz Hinweis | Werbebanner | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Eine Reihe aus parkenden Autos und ein Schild für einen Parkplatz weisen den Weg zum Parken des Wagens. Dieses Plakat eignet sich gut für Arztpraxen, Geschäfte oder Restaurants und generell für alle Gelegenheiten, bei denen ein Hinweis auf den Standort der Parkmöglichkeit wichtig ist. Parkplätze leichter finden mit Navigation Im Hintergrund des Plakats sieht man eine Reihe geparkter Autos auf einem Parkplatz. Der obere Teil des Bildes verschwindet hinter einer schwarzen Farbfläche. Dadurch liegt der Fokus auf den Autos und wird nicht durch die Umgebung des Parkplatzes abgelenkt. Die farbliche Gestaltung passt sich dem Parkplatzschild an Am oberen Rand befindet sich ein hellblaues Farbfeld, auf dem das Wort „Parkplätze“ zu lesen ist. Darunter auf der schwarzen Fläche folgt der Schriftsatz „HINTER DEM HAUS“, welcher aus Großbuchstaben besteht und den gleichen Blauton wie die Farbfläche darüber aufweist. In der Mitte befindet sich ein Schild für einen Parkplatz. Das Plakat weist zusätzlich einen dünnen Rahmen auf, der sich jedoch ein Stück vom Rand weg befindet. Die Farbe des Rahmens ist wieder das Blau aus der oberen Hälfte des Plakats. Schnell erfassbare Message für den Betrachter Der Betrachter sieht sofort die parkenden Autos und hat eine Assoziation mit einem Parkplatz oder einem Parkhaus. Durch den zweiten Schriftsatz wird er auf dem sich hinter dem Haus befindlichen Parkplatz hingewiesen. Der Betrachter fühlt sich durch den Hinweis gut an dem jeweiligen Ort aufgehoben. Er kann sich durch den Hinweis schnell orientieren und ist zufrieden, dass er als Kunde sich nicht um Parkmöglichkeiten kümmern muss. Die Vielzahl an Fahrzeugen, die auf dem Bild zu sehen sind, lässt den Betrachter darauf schließen, dass der Parkplatz gut besucht ist, was ihm ein Sicherheitsgefühl verleiht. Denn es scheinen viele Autofahrer dem Parkplatzbetreiber zu vertrauen, also kann er es ebenso.

19,90 €*
4:1 | Kundenparkplatz Hinweisschild | Werbeschild | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Ausschnitt eines Parklatzes gepaart mit dem Hinweis auf einen Kundenparkplatz ist ideal, um das Plakat für ein Autohaus oder einen Parkplatz eines Geschäfts, Restaurants oder einer Praxis zu nutzen. Beispielbild veranschaulicht die Parkmöglichkeit Der Hintergrund des Plakats besteht aus einem Bild eines asphaltierten Parkplatzes, der nur zum Teil mit parkenden Autos besetzt ist. In der Mitte des Bildes befindet sich ein blaues viereckiges Parkschild, wie es auch im Straßenverkehr zu finden ist. Blaue Farbe für Verknüpfung mit Parkplatzschild Die linke obere Ecke und die rechte untere Ecke haben eine Fläche in Dunkelblau, welche das Foto einrahmen. Das komplette Plakat hat zudem einen Rahmen, der in dem selben Dunkelblau gestaltet ist. Auf der unteren Hälfte befindet sich eine halbtransparente Farbfläche, dessen Ton heller als der bisherige ist. Eingerahmt wird die Farbfläche jedoch wieder von dünnen Streifen des bisher verwendeten Dunkelblau. Die gesamte farbliche Gestaltung ist aufeinander abgestimmt und bezieht sich mit den Blautönen auf das Verkehrsschild für einen Parkplatz. Auf der Farbfläche ist das Wort „Kundenparkplätze“ zu lesen. Es ist in Schwarz gehalten und besteht durchgängig aus Großbuchstaben. Die Schriftart lenkt die Aufmerksamkeit darauf und verdeutlicht den Zweck des Plakats. Sauberer Parkplatz lädt zum Parken ein Dem Betrachter fallen sofort die Autos auf dem Plakat auf. Durch das Parkschild ist ihm auch schnell klar, dass es sich um ein Bild eines Parkplatzes handeln muss. Dem Betrachter fällt auch auf, dass der Parkplatz sauber und aufgeräumt aussieht und er hier seinen Wagen ohne Sorgen abstellen kann. Durch den Schriftzug bekommt der Betrachter vermittelt, dass er hier als Kunde des jeweiligen Geschäfts erwünscht ist und es in Ordnung ist, wenn er hier parkt. Er fühlt sich hier gut aufgehoben und kommt vielleicht öfter wieder vorbei. Er weiß, dass er hier jederzeit einen Parkplatz bekommen kann.

19,90 €*
4:1 | Parkplatz Hinweisschild | Plakat auch in DIN A 2 | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Der Parkraum ist in den Städten oft eng und für Unternehmer, die einen eigenen Parkplatz für ihre Kunden zur Verfügung stellen, kann das ein echter Wettbewerbsvorteil sein. So müssen die Kunden nicht erst lange einen Parkplatz suchen, sondern können schnell und unproblematisch zum Geschäft kommen. Bei der breiten Auswahl an Angeboten und der hohen Wechselfreude der Kunden ist ein eigener Parkplatz von unschätzbarem Wert. Umso ärgerlicher allerdings, wenn der Parkplatz von anderen, die keine Kunden sind, zugeparkt wird. Daher ist es wichtig darüber zu informieren, dass der Parkplatz nur für Kunden gedacht ist. Zum einen hält das Falschparker davon ab, auf den Kundenparkplätzen zu parken. Zum anderen werden die Kunden so erst auf das tolle Angebot eigener Parkplätze aufmerksam. Parkplatz Werbeschild für eigenen Parkplatz „Parkplatz“ steht am oberen Rand des Plakats in weißer, gut lesbarer Schrift geschrieben. Der Schriftzug ist unterstrichen und fällt dem Betrachter somit unmittelbar ins Auge. Darunter diagonal von unten links nach oben rechts laufend ist ein Parkplatz eingezeichnet. Auf der pinken Parkplatzfläche sind rechteckige Parkmarkierungen eingezeichnet, die jeweils nummeriert sind. Auf dem Parkplatz mit der Nummer 3 steht ein hyperrealistisches Auto in mintgrüner Farbe. Links neben dem Parkplatz steht ein überdimensional großes Parkplatzschild. Dieses hat die typische Aufmachung eines solchen Schildes: Weiße Schrift auf blauem, rechteckigem Grund, der an einer metallgrauen Stange befestigt ist. Durch diese bildliche Darstellung des Parkplatzes wird auch dem flüchtigen Betrachter auf den ersten Blick klar, dass hier ein Kundenparkplatz ist. Der Schriftzug „nur für Kunden“, der parallel zum diagonalen Parkplatz geschrieben ist, unterstreicht seine Bedeutung nicht nur mit Worten. Indem er direkt an den gezeichneten Parkplatz geschrieben ist, verdeutlicht er auf dezente Weise, dass die Info „nur für Kunden“ auf den Parkplatz bezogen ist. Der graue Hintergrund bildet einen guten Kontrast zur Schrift und zum Parkschild, aber gleichzeitig auch zum pinken Parkplatz. Hier wird jedem sofort klar: Das sind Kundenparkplätze.

19,90 €*
Einfahrt bitte freihalten! Hinweis | Poster für Plakatständer
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Ein Verbotsschild an einer Wand sorgt für die freie Einfahrt; das Plakat dazu eignet sich gut für Privatgrundstücke mit Auffahrt, Arztpraxen oder Bereiche für Zulieferer. Ein Symbol sagt mehr als tausend Worte Das Hauptaugenmerk des Plakats liegt hier in der unteren Hälfte. Dort befindet sich ein Symbol, welches aus einem halbtransparenten roten Kreis besteht. Von links oben nach rechts unten befindet sich ein roter Streifen, der ein schwarzes P durchstreicht. Der rote Streifen verdeutlicht das Symbol eines Verbotsschild. In der oberen Hälfte befindet sich ein Schriftzug mit den Worten „Einfahrt bitte freihalten!“. Die Buchstaben sind alle großgeschrieben und das Wort „freihalten“ weist eine rote Schriftfarbe auf. Damit wird die Wichtigkeit der Aussage des Plakats erneut hervorgehoben. Schlichte Gestaltung mit großer Aussage Der Hintergrund besteht aus einer grauen Farbfläche, die marmoriert wirkt und eine Struktur aus unterschiedlichen Grautönen auf der Grundfläche aufweist. Auf diese Weise wirkt es, als würde sich das Verbotssymbol direkt auf einer Hauswand befinden. Das Design einer Wand macht das Plakat zudem lebendig. Die beiden dünnen schwarzen Streifen über und unter dem Schriftzug grenzen diesen vom Rest des Plakats ab und heben die Worte in den Vordergrund. Insgesamt besticht das Plakat durch seine Gestaltung, die lediglich mit der Signalfarbe Rot arbeitet und als Kontrast Schwarz verwendet. Rot zieht die Aufmerksamkeit sofort auf sich Der Betrachter nimmt sofort die rote Farbe und somit das Verbotssymbol wahr. Er weiß, dass hier etwas nicht gestattet ist und nimmt sich den Appell zu Herzen. Der Betrachter guckt sich das Plakat, motiviert durch die rote Signalfarbe, genauer an. Durch die sachliche Gestaltung des Plakats nimmt der Betrachter die Wichtigkeit und Dringlichkeit ernst und hält sich daran. Er fühlt sich durch das Plakat nicht bedroht oder in seiner Freiheit beschränkt, sondern entwickelt ein Verständnis für den Besitzer. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Einfahrt bitte Freihalten! Hinweisschild | Plakat online drucken
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Einfahrt - bitte freihalten! Wird dir ständig die Einfahrt zugeparkt? Mit diesem Plakat kannst du dem schnell ein Ende setzen. Denn dieses Plakat kann man quasi gar nicht übersehen, sodass das zugeparkt werden schon bald der Vergangenheit angehören wird. Das Plakat als Lösung für dein Problem Kaum ein Problem lässt sich so leicht lösen, wie wenn deine Einfahrt ständig zugeparkt wird. Denn dieses Plakat wird kein Autofahrer je übersehen. Es ist nämlich komplett in einem auffälligen Rot gestaltet worden. Rot ist ja nicht umsonst eine Signalfarbe. Auf dem roten Hintergrund ist ein weißes Warnschild, das auch jedem Autofahrer bekannt sein sollte und so nochmal eine Portion Extra Aufmerksamkeit auf das Schild und deine Einfahrt lenken wird. Darunter steht in großen, weißen Buchstaben “Einfahrt bitte freihalten!” Dabei wurden komplett Großbuchstaben verwendet und das freihalten ist nochmal dicker geschrieben und mit einem Ausrufezeichen versehen. So wird deine Botschaft nochmal deutlicher. Damit das Plakat auch zu deiner Umgebung passt, bieten wir viele verschiedene Variationen an, in denen wir dir das Plakat liefern können. Dazu gehören das Standard PVC Plakat, der laminierte Folienaufkleber, der im Außenbereich mehr als fünf Jahre haltbar ist, das Alu Verbund Schild, das ebenfalls bis zu fünf Jahre im Außenbereich überstehen kann, die PVC Schaumplatte, der Backlit Film und das Roll Up. Gerne beraten wir dich zu dem Thema aber auch persönlich und helfen dir bei der Entscheidung! Das Besondere an dem Plakat Die Highlights dieses Plakats sind definitiv die knallige rote Farbe, die gut zum dem aussagekräftigen Symbol passen, sowie der sehr deutliche Text. Außerdem sticht das Weiß des Textes und des Symbols auf dem roten Hintergrund besonders hervor, was es nochmal auffälliger wirken lässt. Wer dich jetzt noch zuparkt, dem können wir auch nicht mehr helfen! Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Einfahrt freihalten Hinweisaufkleber | Poster kaufen
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Schlicht aber wirksam - EINFAHRT FREIHALTEN Schild. Hier bitte nicht parken Ein Parkverbot vor Grundstücksein- und -Ausfahrten ist laut der deutschen Straßenverkehrsordnung grundsätzlich nicht erlaubt. Dennoch kommt es im Straßenverkehr auch in diesem Punkt des Öfteren zu Streitigkeiten und Uneinigkeiten. Um diese zumindest zu reduzieren, kannst du andere Verkehrsteilnehmer mit diesem Hinweisschild auf eine schlichte aber wirksame Art und Weise an das Verbot erinnern. Schließlich vergisst mancher Autofahrer diese Regel oft. Vor allem, wenn er „nur mal schnell zum Bäcker“ muss. Dieses „Einfahrt Freihalten“ Schild ist ein echter Blickfang. Vor allem auf dunklen Hauswänden oder Toren fällt es dem Betrachter direkt ins Auge. So wird deine Einfahrt in Zukunft bestimmt nicht mehr so oft zugeparkt werden. Aber Vorsicht, die Einfahrt freihalten bedeutet nicht, dass auch das Halten verboten ist. Verlässt der Fahrer sein Fahrzeug nicht und beträgt die Haltedauer bis zu 3 Minuten, handelt es sich  laut StvO nicht um Parken, sondern um Halten und das ist auch vor Grundstückseinfahrten erlaubt. Kommt es durch ein haltendes Fahrzeug zu Behinderungen, so muss der Fahrer sein Fahrzeug allerding schnellstmöglich entfernen. Bestelle jetzt dein Parkverbotsschild bequem online Trotz schlichtem Design ist dieses Schild ein echter Eye-Catcher. Bei einem so klaren Hinweis traut sich bestimmt keiner mehr dir die Einfahrt zuzuparken. Bestelle dein Parkverbotsschild jetzt ganz einfach in unserem Onlineshop und freue dich auf eine stets freie Einfahrt. Unser „Einfahrt Freihalten“ Schild gibt es in den folgenden Ausführungen Das schlichte „Einfahrt Freihalten“ Schild erhältst du als PVC-Plakat, bei Bedarf selbstverständlich auch mit Ösen. Für die Anbringung an einer glatten Oberfläche wie beispielsweise einem Garagentor, eignen sich besonders unsere laminierten Folienaufkleber. Diese sind speziell für den Außenbereich ausgelegt und haben eine Haltbarkeit von über 5 Jahren. Auf Wunsch lassen sie sich völlig rückstandslos entfernen. Auch die Anbringung von Alu-Verbund Schildern ist möglich. Diese lassen sich bei Bedarf jederzeit mit Folienaufklebern neu überziehen. Für eine kurzfristige Anbringung eignet sich unsere PVC-Schaumplatte. Ursprünglich für den Innenraum entwickelt, bietet diese im Außenbereich eine Haltbarkeit von mehreren Wochen. Als Einleger für Leuchtkasten eignet sich unser Backlit-Film besonders. Das nicht selbstklebende Material ist lichtdurchlässig und dadurch besonders leuchtstark. Möchtest du das Schild häufig bewegen? Dann profitiere doch von unserer stabilen Rollup-Lösung, auf Wunsch mit oder ohne Rollup-System. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH