Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!

Vorübergehend geschlossen Poster | Plakat drucken A4 (210 x 297 mm) PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)

14,90 €*

Nettopreis: 12,52 €
Mehrwertsteuer: 2,38 €
Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-5 days

Stk.
Bewerten
Produktnummer: WFDG-0000621
Die Farben werden online nicht verbindlich dargestellt. Unterschiedliche Bildschirme stellen Farben unterschiedlich dar. Bestelle dir gerne ein kostenfreies Muster!
Produktinformationen "Vorübergehend geschlossen Poster | Plakat drucken"

Ein Jogger läuft im Regen durch die Straßen und symbolisiert damit das Vorhandensein falscher Gegebenheiten, ebenso wie das Geschäft derzeit nicht öffnen kann. Dieses Plakat kann jedes Geschäft, jede Praxis oder sonstige Einrichtungen, die für Publikum geöffnet sind, verwenden.

Reduzierung aufs Wesentliche durch schwarz/weiß

Ein Großteil des Plakats wird durch ein Foto dominiert, welches in schwarz/weiß gehalten ist. Die Szene zeigt zwei Schuhe und einen Teil der dazugehörigen Beine. Auf dem Boden befindet sich Wasser und hinter der Person ist eine Treppe zu sehen. Daraus lässt sich schließen, dass der sportliche Mensch gerade Laufen ist und es anfängt zu regnen. Thematisch passt dies zu der Aussage des Plakats, dass der jeweilige Shop derzeit geschlossen ist und der Einkauf dort ebenso wie der geplante Lauf ins Wasser fällt.

Angepasste farbliche Gestaltung erzeugt Einheit

Auf dem Foto befindet sich oben der Schriftzug „Vorübergehend geschlossen“. Dieser ist in einem Grauton gehalten und passt sich der farblichen Gestaltung des Fotos an. Es wurden nur Großbuchstaben verwendet, damit die Worte sofort ins Auge springen. Am unteren Rand des Plakats befindet sich ein Farbfeld, welches den Grauton des Schriftzugs von oben aufweist. Auf diesem Feld steht der Hinweis, dass die Facebookseite des Geschäfts zwecks Wiedereröffnung beachtet werden soll. Ebenfalls ist die Facebook Adresse angegeben. Die Schriftart ist klein und schwarz, während die Adresse in Blau hervorgehoben ist und den einzigen farblichen Akzent des Plakats darstellt.

Kein Jogger läuft gerne in nassen Schuhen

Der Betrachter sieht als erstes den Jogger in den Laufschuhen, der im Wasser steht. Er denkt sich, dass es angefangen hat zu regnen und dies für den Jogger ein Grund ist, seinen Lauf abzubrechen. Der Betrachter kann einen Zusammenhang zwischen den durchkreuzten Plänen des Joggers und dem Problem des Geschäfts ziehen. Er sieht, dass in beiden Fällen ein unvorhergesehenes Ereignis eingetreten ist. Der Betrachter fühlt sich durch das Plakat und die Facebook Adresse gut informiert und nicht hintergangen von dem jeweiligen Geschäft.

Veschiedene Formate der Plakate

2:1 Format:

 wfdg-0100621-1

3:1 Format:

 wfdg-0200621-2

4:1 Format:

 wfdg-0300621-3

Rundes Format:

 wfdg-0400621-4

Alu-Verbund-Schild: Haltbarkeit im Außenbereich mindestens 5 Jahre, Kann mit Folienaufleber neu überklebt werden, Mindestens 2mm stark
Backlit-Film: Als Einleger für Leuchtkästen, Ist lichtdurchlässig und dadurch leuchtstark, Nicht selbstklebend
Folienaufkleber, laminiert: Im Außenbereich mehr als 5 Jahre haltbar, Rückstandsfrei entfernbar, evtl. Klebereste können entfernt werden
PVC-Schaumplatte: Für Innenbereich empfohlen, Günstige Plattenoption, Haltbarkeit von mehreren Wochen im Außenbereich, Mindestens 3mm stark
Rollup: ECO = mit günstigem Rollup-System, PREMIUM = mit sehr hochwertigem Rollup-System, ohne System = der Druck kann im bestehenden System ausgetauscht werden
Standard PVC-Plakat: Hält auch ein paar Wochen im Außenbereich, Kann mit Ösen ausgerüstet werden, Ohne Ösen ideal für Kundenstopper oder Schaufenster
Individualisierung

LOGOEINBINDUNG

Du möchtest dein Logo einbinden? Na klar! Vermerke es bei deiner Bestellung und schicke es uns im Anschluss an info@werbungfuerdeingeschaeft.de - falls es größer als 5 Megabyte ist ruf uns bitte kurz an unter: 02564-93 26 62, wir erklären dir dann kurz, wie du es uns zur Verfügung stellen kannst.

Die Logoeinbindung ist selbstverständlich kostenfrei. Bitte schicke uns das Logo als hochauflösendes JPG oder TIFF, noch besser als vektorbasiertes PDF oder EPS. Falls das Logo nicht für die Einbindung geeignet ist melden wir uns per E-Mail. Ansonsten geht ihr Plakat direkt in den Druck!

FORMATÄNDERUNG

Du möchtest von einem Design ein bestimmtes Format haben, welches du nicht direkt auswählen kannst? Schreib uns doch einfach kurz eine E-Mail und wir kümmern uns umgehend darum!

Du kannst den Artikel dann bestellen - musst natürlich nicht, falls dir der Preis dann nicht passt. Du hast also absolut KEIN Risiko!

Folgende Formate stehen zur Verfügung:

DIN FormatDIN-Plakatformate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVCSchaumplatte, Backlit Film)

4:1 Format4:1 Formate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit Film)

3:1 Format3:1 Formate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit Film)

2:1 Format2:1 Formate (PVC-Plakate, Banner, Aufkleber, Alu-Verbund-Schild, PVC-Schaumplatte, Backlit Film)

SonderformateSonderformate, wie

  • Leinwände
  • Rollups
  • Runde Aufkleber
  • Beachflags
  • Fahnen
  • Gutscheine
  • Treuekarten
  • Flyer
  • Stoffbanner

LAYOUTÄNDERUNG

Auch das Layout kann selbstverständlich geändert werden. Wir haben keine Werbemittel auf Lager - alles wird auf deine Bestellung hin produziert. Deswegen sind Änderungen auch kein Problem.

KOSTENFREIE ÄNDERUNGEN

Folgende Änderungen sind kostenfrei:

  • Änderung von maximal 5 Wörtern und/oder Zahlen
  • Einbindung deines Logos
  • Anpassung einer Farbe (nur möglich falls das Motiv es zulässt)


Ein Korrekturabzug wird nur gegen einen Aufpreis zugeschickt. Falls du einen Korrekturabzug benötigst schreibe uns vorher eine E-Mail.

Bitte frage auch aufwendigere Änderungen an Layouts kurz bei uns an. Du erhält schnellstens eine Nachricht von uns!

Infos zu Materialien

PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)

Unsere PVC-Plakate sind:
  • Ideal für den Außen und Innenbereich
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Reißfest durch Gewebe-Verstärkung
  • Einfach aufhängen
  • Perfekt für den Kundenstopper
  • Keine Schutzfolie benötigt
PVC Plakat in der Nahaufnahme
Unterseite des PVC Plakats
PVC Plakat - wasserfest und UV-Stabil

Klebefolie (laminiert, auch für Außen)

Unsere Klebefolien sind:
  • Ideal für den Außen und Innenbereich
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Laminiert zum Schutz
  • Außenhaltbarkeit bis zu 7 Jahre
  • Original Avery Dennison Qualität
  • Ideal für Schilder
  • Für fast alle glatten Flächen
Klebefolien - laminiert
Klebefolie mit Avery Dennison Qualität
Hoher Weißanteil für gut lesbare Klebefolien

Alu-Verbund-Schild (mind. 2mm stark, für Außen & Innen)

Unsere Alu-Verbund-Schilder sind:
  • Ideal für den Außen und Innenbereich!
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Robust für eine lange Haltbarkeit!
  • Mit Folie und Laminat von Avery Dennison beklebt
Alu-Verbund-Schilder sin ideal für den Außenbereich
Hochwertige, laminierte, bedruckte Oberfläche
Alu-Verbund-Schilder sind einfach zu montieren

PVC-Schaumplatte (mind. 3mm stark, für Innen)

Unsere PVC-Schaumplatten sind:
  • Ideal für den Innenbereich
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Auch kurzfristig im Außenbereich einsetzbar
  • Mit Folie und Laminat von Avery Dennison beklebt
Bedruckte PVC-Platten sind ideal für den Innenbereich
PVC Platten sind auch laminiert und somit robust
Auch im Außenbereich sind die Platten begrenzt einsetzbar

Backlit Film (für Hinterleuchtung in Leuchtkästen)

Unsere Backlit Films sind:
  • Ideal für Leuchtkästen
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Einfach austauschbar
Backlits sind bedruckt ideal für Leuchtkästen
Die Backlits haben eine weiße Oberfläche und sind deshalb strahlkräftig
Beleuchtetes Backlit sieht farblich klasse aus

Fine-Art-Leinwand (edles Aussehen, sehr hochwertig)

Unsere Fine-Art-Leinwände sind:
  • Ideal für den Innenbereich
  • Super hochwertiger Druck
  • Handbespannt - sehr hochwertiges Aussehen
Hochwertiger Druck auf einer Fine-Art-Leinwand
Die Fine-Art-Leinwand ist handbespannt
Die Rückseite der Leinwand bekleben wir extra mit Tape

PVC-Banner (mit Ösen, für Innen & Außen)

Unsere PVC-Banner sind:
  • Ideal für den Außenbereich durch Ösen
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Reißfest durch Gewebe-Verstärkung
  • Einfach aufhängen mit Seil, Kabelbinder oder Gummispanner
PVC-Banner mit Ösen
Die PVC Banner haben einen hochwertigen Druck
Die Ösen sind reißfest eingespannt

Hinterglasaufkleber (innen kleben, außen lesbar)

Unsere Hinterglasaufkleber sind:
  • Ideal für die Innenseiten von Glas
  • Wasserfest
  • UV-Stabil - kein verblassen
  • Einfach nass aufzukleben
  • Sehr hochwertiger Look
  • Lange Haltbarkeit durch die Klebung innen
  • Original Avery Dennison Qualität
Die Hinterglasaufkleber sind weiß von der Oberfläche
Ein Hinterglasaufkleber lässt sich am besten nass verkleben
Hochwertiger Look der Hinterglasaufkleber


Bei Fragen zu unseren Materialien meldet euch gerne bei uns!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

Rund | Vorübergehend geschlossen Poster | Plakat drucken | Rundformat
Ein Jogger läuft im Regen durch die Straßen und symbolisiert damit das Vorhandensein falscher Gegebenheiten, ebenso wie das Geschäft derzeit nicht öffnen kann. Dieses Plakat kann jedes Geschäft, jede Praxis oder sonstige Einrichtungen, die für Publikum geöffnet sind, verwenden. Reduzierung aufs Wesentliche durch schwarz/weiß Ein Großteil des Plakats wird durch ein Foto dominiert, welches in schwarz/weiß gehalten ist. Die Szene zeigt zwei Schuhe und einen Teil der dazugehörigen Beine. Auf dem Boden befindet sich Wasser und hinter der Person ist eine Treppe zu sehen. Daraus lässt sich schließen, dass der sportliche Mensch gerade Laufen ist und es anfängt zu regnen. Thematisch passt dies zu der Aussage des Plakats, dass der jeweilige Shop derzeit geschlossen ist und der Einkauf dort ebenso wie der geplante Lauf ins Wasser fällt. Angepasste farbliche Gestaltung erzeugt Einheit Auf dem Foto befindet sich oben der Schriftzug „Vorübergehend geschlossen“. Dieser ist in einem Grauton gehalten und passt sich der farblichen Gestaltung des Fotos an. Es wurden nur Großbuchstaben verwendet, damit die Worte sofort ins Auge springen. Am unteren Rand des Plakats befindet sich ein Farbfeld, welches den Grauton des Schriftzugs von oben aufweist. Auf diesem Feld steht der Hinweis, dass die Facebookseite des Geschäfts zwecks Wiedereröffnung beachtet werden soll. Ebenfalls ist die Facebook Adresse angegeben. Die Schriftart ist klein und schwarz, während die Adresse in Blau hervorgehoben ist und den einzigen farblichen Akzent des Plakats darstellt. Kein Jogger läuft gerne in nassen Schuhen Der Betrachter sieht als erstes den Jogger in den Laufschuhen, der im Wasser steht. Er denkt sich, dass es angefangen hat zu regnen und dies für den Jogger ein Grund ist, seinen Lauf abzubrechen. Der Betrachter kann einen Zusammenhang zwischen den durchkreuzten Plänen des Joggers und dem Problem des Geschäfts ziehen. Er sieht, dass in beiden Fällen ein unvorhergesehenes Ereignis eingetreten ist. Der Betrachter fühlt sich durch das Plakat und die Facebook Adresse gut informiert und nicht hintergangen von dem jeweiligen Geschäft.

17,90 €*
4:1 | Vorübergehend geschlossen Poster | Plakat drucken | 4 zu 1 Format
Ein Jogger läuft im Regen durch die Straßen und symbolisiert damit das Vorhandensein falscher Gegebenheiten, ebenso wie das Geschäft derzeit nicht öffnen kann. Dieses Plakat kann jedes Geschäft, jede Praxis oder sonstige Einrichtungen, die für Publikum geöffnet sind, verwenden. Reduzierung aufs Wesentliche durch schwarz/weiß Ein Großteil des Plakats wird durch ein Foto dominiert, welches in schwarz/weiß gehalten ist. Die Szene zeigt zwei Schuhe und einen Teil der dazugehörigen Beine. Auf dem Boden befindet sich Wasser und hinter der Person ist eine Treppe zu sehen. Daraus lässt sich schließen, dass der sportliche Mensch gerade Laufen ist und es anfängt zu regnen. Thematisch passt dies zu der Aussage des Plakats, dass der jeweilige Shop derzeit geschlossen ist und der Einkauf dort ebenso wie der geplante Lauf ins Wasser fällt. Angepasste farbliche Gestaltung erzeugt Einheit Auf dem Foto befindet sich oben der Schriftzug „Vorübergehend geschlossen“. Dieser ist in einem Grauton gehalten und passt sich der farblichen Gestaltung des Fotos an. Es wurden nur Großbuchstaben verwendet, damit die Worte sofort ins Auge springen. Am unteren Rand des Plakats befindet sich ein Farbfeld, welches den Grauton des Schriftzugs von oben aufweist. Auf diesem Feld steht der Hinweis, dass die Facebookseite des Geschäfts zwecks Wiedereröffnung beachtet werden soll. Ebenfalls ist die Facebook Adresse angegeben. Die Schriftart ist klein und schwarz, während die Adresse in Blau hervorgehoben ist und den einzigen farblichen Akzent des Plakats darstellt. Kein Jogger läuft gerne in nassen Schuhen Der Betrachter sieht als erstes den Jogger in den Laufschuhen, der im Wasser steht. Er denkt sich, dass es angefangen hat zu regnen und dies für den Jogger ein Grund ist, seinen Lauf abzubrechen. Der Betrachter kann einen Zusammenhang zwischen den durchkreuzten Plänen des Joggers und dem Problem des Geschäfts ziehen. Er sieht, dass in beiden Fällen ein unvorhergesehenes Ereignis eingetreten ist. Der Betrachter fühlt sich durch das Plakat und die Facebook Adresse gut informiert und nicht hintergangen von dem jeweiligen Geschäft.

19,90 €*
3:1 | Vorübergehend geschlossen Poster | Plakat drucken | 3 zu 1 Format
Ein Jogger läuft im Regen durch die Straßen und symbolisiert damit das Vorhandensein falscher Gegebenheiten, ebenso wie das Geschäft derzeit nicht öffnen kann. Dieses Plakat kann jedes Geschäft, jede Praxis oder sonstige Einrichtungen, die für Publikum geöffnet sind, verwenden. Reduzierung aufs Wesentliche durch schwarz/weiß Ein Großteil des Plakats wird durch ein Foto dominiert, welches in schwarz/weiß gehalten ist. Die Szene zeigt zwei Schuhe und einen Teil der dazugehörigen Beine. Auf dem Boden befindet sich Wasser und hinter der Person ist eine Treppe zu sehen. Daraus lässt sich schließen, dass der sportliche Mensch gerade Laufen ist und es anfängt zu regnen. Thematisch passt dies zu der Aussage des Plakats, dass der jeweilige Shop derzeit geschlossen ist und der Einkauf dort ebenso wie der geplante Lauf ins Wasser fällt. Angepasste farbliche Gestaltung erzeugt Einheit Auf dem Foto befindet sich oben der Schriftzug „Vorübergehend geschlossen“. Dieser ist in einem Grauton gehalten und passt sich der farblichen Gestaltung des Fotos an. Es wurden nur Großbuchstaben verwendet, damit die Worte sofort ins Auge springen. Am unteren Rand des Plakats befindet sich ein Farbfeld, welches den Grauton des Schriftzugs von oben aufweist. Auf diesem Feld steht der Hinweis, dass die Facebookseite des Geschäfts zwecks Wiedereröffnung beachtet werden soll. Ebenfalls ist die Facebook Adresse angegeben. Die Schriftart ist klein und schwarz, während die Adresse in Blau hervorgehoben ist und den einzigen farblichen Akzent des Plakats darstellt. Kein Jogger läuft gerne in nassen Schuhen Der Betrachter sieht als erstes den Jogger in den Laufschuhen, der im Wasser steht. Er denkt sich, dass es angefangen hat zu regnen und dies für den Jogger ein Grund ist, seinen Lauf abzubrechen. Der Betrachter kann einen Zusammenhang zwischen den durchkreuzten Plänen des Joggers und dem Problem des Geschäfts ziehen. Er sieht, dass in beiden Fällen ein unvorhergesehenes Ereignis eingetreten ist. Der Betrachter fühlt sich durch das Plakat und die Facebook Adresse gut informiert und nicht hintergangen von dem jeweiligen Geschäft.

19,90 €*
2:1 | Vorübergehend geschlossen Poster | Plakat drucken | 2 zu 1 Format
Ein Jogger läuft im Regen durch die Straßen und symbolisiert damit das Vorhandensein falscher Gegebenheiten, ebenso wie das Geschäft derzeit nicht öffnen kann. Dieses Plakat kann jedes Geschäft, jede Praxis oder sonstige Einrichtungen, die für Publikum geöffnet sind, verwenden. Reduzierung aufs Wesentliche durch schwarz/weiß Ein Großteil des Plakats wird durch ein Foto dominiert, welches in schwarz/weiß gehalten ist. Die Szene zeigt zwei Schuhe und einen Teil der dazugehörigen Beine. Auf dem Boden befindet sich Wasser und hinter der Person ist eine Treppe zu sehen. Daraus lässt sich schließen, dass der sportliche Mensch gerade Laufen ist und es anfängt zu regnen. Thematisch passt dies zu der Aussage des Plakats, dass der jeweilige Shop derzeit geschlossen ist und der Einkauf dort ebenso wie der geplante Lauf ins Wasser fällt. Angepasste farbliche Gestaltung erzeugt Einheit Auf dem Foto befindet sich oben der Schriftzug „Vorübergehend geschlossen“. Dieser ist in einem Grauton gehalten und passt sich der farblichen Gestaltung des Fotos an. Es wurden nur Großbuchstaben verwendet, damit die Worte sofort ins Auge springen. Am unteren Rand des Plakats befindet sich ein Farbfeld, welches den Grauton des Schriftzugs von oben aufweist. Auf diesem Feld steht der Hinweis, dass die Facebookseite des Geschäfts zwecks Wiedereröffnung beachtet werden soll. Ebenfalls ist die Facebook Adresse angegeben. Die Schriftart ist klein und schwarz, während die Adresse in Blau hervorgehoben ist und den einzigen farblichen Akzent des Plakats darstellt. Kein Jogger läuft gerne in nassen Schuhen Der Betrachter sieht als erstes den Jogger in den Laufschuhen, der im Wasser steht. Er denkt sich, dass es angefangen hat zu regnen und dies für den Jogger ein Grund ist, seinen Lauf abzubrechen. Der Betrachter kann einen Zusammenhang zwischen den durchkreuzten Plänen des Joggers und dem Problem des Geschäfts ziehen. Er sieht, dass in beiden Fällen ein unvorhergesehenes Ereignis eingetreten ist. Der Betrachter fühlt sich durch das Plakat und die Facebook Adresse gut informiert und nicht hintergangen von dem jeweiligen Geschäft.

19,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH