Persönliche Beratung: +49 (0) 2564 - 93 26 62
Kostenloser Versand in Deutschland ab € 100
Wir achten auf eine nachhaltige Herstellung!
Filter
2:1 | Leider verkauft Poster | Hinweisschild | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Tut mir leid, bereits verkauft! Verkaufst du Autos, Gebrauchtwagen oder andere Fahrzeuge? Musst du ständig Anrufe beantworten und dann den Anrufenden sagen: Sorry, das Auto XY ist schon verkauft. Mit einem Plakat, das genau das aussagt, kannst du dir und den Anrufern also jede Menge Zeit sparen. Das Plakat kannst du dann bei dem jeweiligen Fahrzeug aufhängen und so Fragen dazu aus dem Weg gehen und Zeit sparen! Genau deswegen haben wir so ein ein Plakat entworfen. Verkauft, Verkauft, Verkauft! Das Plakat zeigt oben den Innenraum des Fahrerbereichs eines Autos. Am Steuer kann man eine Frau erkennen, die eine Jeans trägt, Schmuck und eine Sonnenbrille. Im unteren Bereich des Plakats steht dann auf dunklem Untergrund: “Dieses Fahrzeug ist bereits verkauft.” Hier ist verkauft in einer anderen Farbe und größer und dicker geschrieben! So sticht es dem Betrachter sofort ins Auge und lässt keine Fragen mehr offen. Wir haben verschiedene Optionen, in denen wir dir das Plakat drucken können. Dazu gehören das Standard PVC Plakat, das perfekt für Kundenstopper und Schaufenster geeignet ist. Auch im Außenbereich kann diese Art des Plakats für ein paar Wochen Wind und Wetter überstehen. Der laminierte Folien Aufkleber hingegen kann sogar mehr als fünf Jahre im Außenbereich überleben und ist dann auch rückstandsfrei zu entfernen. Das Alu-Verbund-Schild hält auch mindestens fünf Jahre im Außenbereich und kann bei Bedarf mit Folienaufkleber neu verklebt werden. Die PVC Schaumplatte ist insbesondere für den Innenbereich geeignet. Der Backlit-Film eignet sich gut als Einleger für Leuchtkästen und ist sogar lichtdurchlässig. Abgesehen davon gibt es noch die Roll Up Variante. Also egal, ob du nun Gebrauchtwagenhändler bist oder Neuwagen verkaufst, das Plakat wird sich mit Sicherheit für dich lohnen. Zu den verschiedenen Varianten dir das Plakat zu drucken, können wir dich auch sehr gerne persönlich noch näher beraten.

19,90 €*
2:1 | Neu und Gebrauchtwagen Poster | Werbeposter für Autohändler | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Neu und Gebrauchtwagen aller Art" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euren Autohandel. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Neu- und Gebrauchtwagen Neu- und Gebrauchtwagen aller Art bei uns erhältlich. Schauen Sie vorbei! Bei diesem Motiv macht die niedergeschriebene Botschaft einen großen Teil der Botschaft aus und führt dabei gleichsam zu einem gewissen Purismus, der die Reduktion des Wesentlichen auf den Schriftzug bezieht. Aber der hat es in sich! Viele von uns kennen es: Irgendwann ist die Zeit für ein neues Auto gekommen, das alte hat vielleicht den Geist aufgegeben oder wird den Bedürfnissen nicht mehr gerecht. Dann stellt sich immer die Frage: Welches neue Auto soll es sein? Soll es ein Neu- oder Gebrauchtwagen werden? Welche Alternativen gibt es noch? Für dieses Problem bietet das Motiv eine Lösung an: Bei uns erhalten Sie Neu- und Gebrauchtwagen „aller Art“. Der geneigten Kundin oder dem geneigten Kunden wird sofort das Gefühl vermittelt: Hier habe ich reichlich Auswahl und auch die Kompetenz ist vorhanden, das für mich richtige Auto auszuwählen. Der Schriftzug weist eine enorme Vielfalt auf. „Neu- und Gebrauchtwagen“ ist in einer weißen, handschriftartigen Schriftart geschrieben, die sich leicht über das darunter befindliche skizzierte blaue Auto wölbt. Das wiederum fährt auf einer weiß gestrichelten Linie. Unterhalb findet sich der Teil „aller Art bei“ des Schriftzugs in weißer Schrift, der in Großbuchstaben in weißer Schrift auf blauem Grund aufgebracht ist. Der nächste Teil „uns erhältlich“ ist hingegen wiederum in einer anderen Schriftart und in Kleinbuchstaben geschrieben. Darunter befindet sich der Teil „schauen“ des Schriftzugs und wiederum darunter „sie vorbei“. Beide Teile sind in unterschiedlicher Schriftdicke geschrieben, wenngleich beide in Großschrift. Die Schriftfarben sind wie bei allen anderen Teilen des Schriftzugs in Blau oder Weiß gehalten und kontrastieren zum Hintergrund. Wozu die ganze Vielfalt an Schriftarten und Schriftfarben? Man kann diese Vielfalt als subtiles Sinnbild für die Vielfalt an Neu- und Gebrauchtwagen aller Art verstehen, die beim Händler erhältlich sind: Schauen Sie vorbei! Wir haben was Sie brauchen.

19,90 €*
2:1 | Verkauft! Hinweisschild | Plakat | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Sorry, bereits verkauft! Dieses Plakat eignet sich für die verschiedensten Dinge, aber zum Beispiel auch für Immobilienmakler. Musst du ständig Anrufe beantworten und dann den Anrufenden sagen: Sorry, ist schon verkauft. Mit einem Plakat, das genau das aussagt, kannst du dir und den Anrufern also jede Menge Zeit sparen. Genau deswegen haben wir solch ein Plakat entworfen. Verkauft, Verkauft, Verkauft! Der Hintergrund des Plakats kommt in einem hellen Lila. In einem noch helleren Lila stehen auf dem gesamten Plakat die 3D Umrisse des Wortes “Verkauft!” In sieben Reihen über das gesamte Plakat verteilt. Im Fokus des Plakats ist dann ein schwarzer Kasten, der schräg und mittig gelegt wurde und in dem in weiß auch nochmal “Verkauft!” steht. Durch die Wiederholung des Wortes “Verkauft!” wird mit Sicherheit jedem auf den ersten Blick auffallen, worum es bei dem Plakat geht. Wir haben verschiedene Varianten in denen wir dir das Plakat drucken können. Dazu gehören das Standard PVC Plakat, das perfekt für Kundenstopper und Schaufenster geeignet ist. Auch im Außenbereich kann diese Art des Plakats für ein paar Wochen Wind und Wetter überstehen. Der laminierte Folien Aufkleber hingegen kann sogar mehr als fünf Jahre im Außenbereich überleben und ist dann auch rückstandsfrei zu entfernen. Das Alu-Verbund-Schild hält auch mindestens fünf Jahre im Außenbereich und kann bei Bedarf mit Folienaufkleber neu verklebt werden. Die PVC Schaumplatte ist insbesondere für den Innenbereich geeignet. Der Backlit-Film eignet sich gut als Einleger für Leuchtkästen und ist sogar lichtdurchlässig. Abgesehen davon gibt es noch die Roll Up Variante. Also egal, ob du nun Immobilienmakler bist oder etwas anderes limitiertes verkaufst, bei dem es wichtig ist, dass potentielle Kunden Bescheid wissen, sobald das jeweilige Produkt verkauft ist, das Plakat wird sich mit Sicherheit für dich lohnen. Zu den verschiedenen Varianten dir das Plakat zu drucken, können wir dich auch sehr gerne persönlich noch näher beraten.

19,90 €*
2:1 | Von Sommer zu Winterreifen Plakat | Werbeplakat für Autohaus | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Jetzt Günstig von Sommer zu Winterreifen - hier bei uns" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Autohaus. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Wirkung erzielen mit Werbeplakaten Passende Werbeplakate sind für Autowerkstätten wichtig, wenn es bei der Kundschaft wieder Zeit für die Winterreifen wird. Werbeposter sind eine gute, einfache und schnelle Möglichkeit, um saisonal die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Die Zeit und Kapazitäten während des Saisongeschäfts können mithilfe von Werbeschildern besser ausgeschöpft werden. Kommen Design und Druck aus einer Hand, erhalten Sie Ihr Wunschposter wesentlich schneller als auf dem herkömmlichen Weg. Ein multi-professionelles  Team arbeitet an der Ausgestaltung und berät Sie zum richtigen Format sowie Material. Plakate vom Profi gestalten lassen Das richtige Plakatdesign ist entscheidend, da es für Neukunden den ersten Eindruck Ihrer Autowerkstatt vermittelt. Daher sollte die Postergestaltung zur jeweiligen Branche und dem individuellen Betrieb passen. Bei diesem Plakat dominieren dunkle Farben. Eine realistisch wirkende Wand aus Holzbrettern bildet den Hintergrund des Werbeposters. Im unteren Drittel ist ein Reifen mit seinem Profil zu sehen. Eyecatcher ist der blau hinterlegte Schriftzug in Weiß, der sich oben über den Reifen legt. Oben befindet sich ein hell-transparent ausgefüllter Kreis, der wie ein Stempel wirkt. Er trägt ein stilistisch abgebildetes Auto von vorne und weist auf den jetzt günstigen Service hin. Auf einem dunkel hinterlegten Streifen in der Mitte zeigt ein weißer Schriftzug, dass es sich um den Wechsel von Sommer zu Winterreifen handelt. Werbung machen, wenn es darauf ankommt Wenn wieder mal die Zeit für den Reifenwechsel gekommen ist, rechtzeitig, bevor der Winter hereinbricht, dann sind Autowerkstätten verstärkt gefragt. Damit möglichst viele Kunden den Reifenservice in Ihrer KFZ-Werkstatt vornehmen lassen, sollten Sie aktiv die Initiative ergreifen. Werbung funktioniert am besten und einfachsten mit einem Poster bzw. Schild. PVC-Plakate können mithilfe von Ösen an zwei Schnüren oder Ketten an der Decke befestigt werden. Karabinerhaken ermöglichen den unkomplizierten Wechsel dieser Plakate je nach Saison. Für den Außenbereich sind Backlitfolien denkbar, die sich in einem Leuchtkasten befinden und beliebig ausgetauscht werden können. Bei uns bekommen Sie sowohl die Fertigung als auch ein professionelles Design.

19,90 €*
2:1 | Wir bringen Ihr Auto zum Glänzen Plakat | Werbetafel für Autohaus | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Wir bringen Ihr Auto zum Glänzen und Sie zum Strahlen" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Autohaus. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Mit Humor das Herz der Kunden gewinnen Niemals stehenbleiben: mit professioneller Außenwerbung bleiben erfolgreiche Automobilbetriebe erfolgreich. Es bedarf einer guten Portion Fantasie und Fachkenntnis, um Werbeposter zugeschnitten auf den Kunden zu designen. Werbetafeln und Plakate vom Fachmann können neue Aufmerksamkeit erregen für alltägliche Notwendigkeiten wie eine Autowäsche. Unspektakuläres gekonnt in Szene zu setzen, zaubert dem Betrachter ein Schmunzeln ins Gesicht und erzeugt positive Stimmung, die unbewusst immer in Verbindung mit dem beworbenen Betrieb gebracht wird. Der Einsatz von professionell erstellten Werbetafeln lohnt sich. Gestaltung und Druck aus einer Hand zu bekommen, vereinfacht und beschleunigt den Erstellungsprozess, so dass sie noch früher von der Wirkung guter Werbung profitieren können. Unspektakuläres zum Highlight machen Um das Durchfahren einer Waschstraße verlockender zu machen, setzt dieses Plakat auf ausdrucksstarke Bilder. Schicke Felgen bei einem tiefergelegten Auto lassen so manchen Fan an rasante Fahrten im getunten Fahrzeug denken. Die Staubwolken wecken die Erinnerung an das Geräusch quietschender Reifen, während es um die Kurve driftet. Im unteren Bild ist eine glänzende Kühlerhaube zu sehen, die gerade händisch eingeseift und gereinigt wird. Das lässt die Herzen von Autoliebhabern höherschlagen und entfacht das Gefühl der Leidenschaft, auch wenn es sich nur um eine herkömmliche, wenn auch professionelle Autowäsche handelt. In gedeckten Farben befindet sich im mittleren Posterdrittel ein Textfeld, welches mit einem flotten Spruch klarmacht, dass das Reinigen des Autos die Kunden zufrieden und glücklich machen wird. Starkes Design für starke Wirkung Werbeplakate werden gemacht, um im Gedächtnis zu bleiben. Gekonnt werden mit den richtigen Bildern die richtigen Assoziationen geweckt, um Sympathie und damit Vertrauen zu erzeugen. Auf die Wirkung von Werbung sollte nicht verzichtet werden. Poster und Plakate sollten im Außenbereich eingesetzt werden, um Präsenz zu zeigen. Dinge, die für manche nur eine lästige Pflicht sind, können mit ein wenig Humor und Fantasie zu einem Erlebnis werden, für das der Kunde gerne wiederkommt. Zeigen Sie mit einem persönlich für Sie entworfenen Plakat den Charakter Ihres Betriebes nach außen.

19,90 €*
2:1 | Wir haben die Auswahl, die Sie brauchen Werbeschild für Autohändler | 2 zu 1 Format
Größe der Werbung: 500 x 250 mm (50 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Autos in verschiedenen Farben auf schwarzem Hintergrund mit der Aufschrift „Wir haben die Auswahl, die Sie brauchen. Wenden Sie sich an uns“. Schwarzer Hintergrund Der Hintergrund dieses Plakat ist komplett schwarz. Auf diesem schwarzen Untergrund befinden sich unzählige kleine weiße Pünktchen, die sich über das gesamte Plakat ziehen. Aufgeteilte Aufschrift Die Aufschrift dieses Plakates teilt sich in fünf Zeilen und zwei Absätze auf. Der erste Absatz befindet sich im oberen Viertel des Plakats und besteht aus drei Zeilen. In der oberen Zeile steht in Weiß geschrieben „Wir haben“. In der zweiten Zeile steht ebenfalls in Weiß „die Auswahl“. Die dritte Zeile ist etwas kleiner, aber dafür dicker und in Gelb gedruckt. Hier steht „die sie brauchen“ in ausschließlich großen Lettern, wie sie für die gesamte Aufschrift verwendet werden. Der zweite Abschnitt befindet sich mittig ganz am unteren Rand des Plakates. Er ist in der gleichen Schriftart, aber viel kleiner als die restliche Aufschrift geschrieben. Hier steht in Gelb in der ersten Zeile „Wenden Sie“ und in Weiß in der zweiten Zeile „sich an uns“. Viele bunte Autos Zwischen diesen Absätzen befinden sich insgesamt acht Autos, die allesamt in verschiedenen Farben und Größen aufgedruckt sind. Von diesen acht Autos sind je zwei in der gleichen Größe und Farbe gehalten. Zu sehen sind zwei kleine rote Autos, zwei etwas größere türkise Autos, nochmals größere dunkel blaue Autos und die am Größten aufgedruckten schwarzen Autos. All diese Autos stehen auf hell –und dunkelgrauen Dreiecken und zeigen entweder nach oben oder nach unten. Des Weiteren befindet sich neben jedem dieser acht Autos ein weißes WLAN –Zeichen. Ganz links über dem türkisen Auto befindet sich ein gelber Kreis, der das Augenmerk auf dieses Auto lenkt. Von diesem Kreis geht nach rechts unten hin eine gelbe Linie ab, die in Richtung des schwarzen Autos zeigt. Mit diesem Plakat weist du deine Kunden, auf die bei dir vorhandene Auswahl hin.

19,90 €*
3:1 | Leider verkauft Poster | Hinweisschild | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Tut mir leid, bereits verkauft! Verkaufst du Autos, Gebrauchtwagen oder andere Fahrzeuge? Musst du ständig Anrufe beantworten und dann den Anrufenden sagen: Sorry, das Auto XY ist schon verkauft. Mit einem Plakat, das genau das aussagt, kannst du dir und den Anrufern also jede Menge Zeit sparen. Das Plakat kannst du dann bei dem jeweiligen Fahrzeug aufhängen und so Fragen dazu aus dem Weg gehen und Zeit sparen! Genau deswegen haben wir so ein ein Plakat entworfen. Verkauft, Verkauft, Verkauft! Das Plakat zeigt oben den Innenraum des Fahrerbereichs eines Autos. Am Steuer kann man eine Frau erkennen, die eine Jeans trägt, Schmuck und eine Sonnenbrille. Im unteren Bereich des Plakats steht dann auf dunklem Untergrund: “Dieses Fahrzeug ist bereits verkauft.” Hier ist verkauft in einer anderen Farbe und größer und dicker geschrieben! So sticht es dem Betrachter sofort ins Auge und lässt keine Fragen mehr offen. Wir haben verschiedene Optionen, in denen wir dir das Plakat drucken können. Dazu gehören das Standard PVC Plakat, das perfekt für Kundenstopper und Schaufenster geeignet ist. Auch im Außenbereich kann diese Art des Plakats für ein paar Wochen Wind und Wetter überstehen. Der laminierte Folien Aufkleber hingegen kann sogar mehr als fünf Jahre im Außenbereich überleben und ist dann auch rückstandsfrei zu entfernen. Das Alu-Verbund-Schild hält auch mindestens fünf Jahre im Außenbereich und kann bei Bedarf mit Folienaufkleber neu verklebt werden. Die PVC Schaumplatte ist insbesondere für den Innenbereich geeignet. Der Backlit-Film eignet sich gut als Einleger für Leuchtkästen und ist sogar lichtdurchlässig. Abgesehen davon gibt es noch die Roll Up Variante. Also egal, ob du nun Gebrauchtwagenhändler bist oder Neuwagen verkaufst, das Plakat wird sich mit Sicherheit für dich lohnen. Zu den verschiedenen Varianten dir das Plakat zu drucken, können wir dich auch sehr gerne persönlich noch näher beraten.

19,90 €*
3:1 | Neu und Gebrauchtwagen Poster | Werbeposter für Autohändler | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Neu und Gebrauchtwagen aller Art" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euren Autohandel. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Neu- und Gebrauchtwagen Neu- und Gebrauchtwagen aller Art bei uns erhältlich. Schauen Sie vorbei! Bei diesem Motiv macht die niedergeschriebene Botschaft einen großen Teil der Botschaft aus und führt dabei gleichsam zu einem gewissen Purismus, der die Reduktion des Wesentlichen auf den Schriftzug bezieht. Aber der hat es in sich! Viele von uns kennen es: Irgendwann ist die Zeit für ein neues Auto gekommen, das alte hat vielleicht den Geist aufgegeben oder wird den Bedürfnissen nicht mehr gerecht. Dann stellt sich immer die Frage: Welches neue Auto soll es sein? Soll es ein Neu- oder Gebrauchtwagen werden? Welche Alternativen gibt es noch? Für dieses Problem bietet das Motiv eine Lösung an: Bei uns erhalten Sie Neu- und Gebrauchtwagen „aller Art“. Der geneigten Kundin oder dem geneigten Kunden wird sofort das Gefühl vermittelt: Hier habe ich reichlich Auswahl und auch die Kompetenz ist vorhanden, das für mich richtige Auto auszuwählen. Der Schriftzug weist eine enorme Vielfalt auf. „Neu- und Gebrauchtwagen“ ist in einer weißen, handschriftartigen Schriftart geschrieben, die sich leicht über das darunter befindliche skizzierte blaue Auto wölbt. Das wiederum fährt auf einer weiß gestrichelten Linie. Unterhalb findet sich der Teil „aller Art bei“ des Schriftzugs in weißer Schrift, der in Großbuchstaben in weißer Schrift auf blauem Grund aufgebracht ist. Der nächste Teil „uns erhältlich“ ist hingegen wiederum in einer anderen Schriftart und in Kleinbuchstaben geschrieben. Darunter befindet sich der Teil „schauen“ des Schriftzugs und wiederum darunter „sie vorbei“. Beide Teile sind in unterschiedlicher Schriftdicke geschrieben, wenngleich beide in Großschrift. Die Schriftfarben sind wie bei allen anderen Teilen des Schriftzugs in Blau oder Weiß gehalten und kontrastieren zum Hintergrund. Wozu die ganze Vielfalt an Schriftarten und Schriftfarben? Man kann diese Vielfalt als subtiles Sinnbild für die Vielfalt an Neu- und Gebrauchtwagen aller Art verstehen, die beim Händler erhältlich sind: Schauen Sie vorbei! Wir haben was Sie brauchen.

19,90 €*
3:1 | Verkauft! Hinweisschild | Plakat | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Sorry, bereits verkauft! Dieses Plakat eignet sich für die verschiedensten Dinge, aber zum Beispiel auch für Immobilienmakler. Musst du ständig Anrufe beantworten und dann den Anrufenden sagen: Sorry, ist schon verkauft. Mit einem Plakat, das genau das aussagt, kannst du dir und den Anrufern also jede Menge Zeit sparen. Genau deswegen haben wir solch ein Plakat entworfen. Verkauft, Verkauft, Verkauft! Der Hintergrund des Plakats kommt in einem hellen Lila. In einem noch helleren Lila stehen auf dem gesamten Plakat die 3D Umrisse des Wortes “Verkauft!” In sieben Reihen über das gesamte Plakat verteilt. Im Fokus des Plakats ist dann ein schwarzer Kasten, der schräg und mittig gelegt wurde und in dem in weiß auch nochmal “Verkauft!” steht. Durch die Wiederholung des Wortes “Verkauft!” wird mit Sicherheit jedem auf den ersten Blick auffallen, worum es bei dem Plakat geht. Wir haben verschiedene Varianten in denen wir dir das Plakat drucken können. Dazu gehören das Standard PVC Plakat, das perfekt für Kundenstopper und Schaufenster geeignet ist. Auch im Außenbereich kann diese Art des Plakats für ein paar Wochen Wind und Wetter überstehen. Der laminierte Folien Aufkleber hingegen kann sogar mehr als fünf Jahre im Außenbereich überleben und ist dann auch rückstandsfrei zu entfernen. Das Alu-Verbund-Schild hält auch mindestens fünf Jahre im Außenbereich und kann bei Bedarf mit Folienaufkleber neu verklebt werden. Die PVC Schaumplatte ist insbesondere für den Innenbereich geeignet. Der Backlit-Film eignet sich gut als Einleger für Leuchtkästen und ist sogar lichtdurchlässig. Abgesehen davon gibt es noch die Roll Up Variante. Also egal, ob du nun Immobilienmakler bist oder etwas anderes limitiertes verkaufst, bei dem es wichtig ist, dass potentielle Kunden Bescheid wissen, sobald das jeweilige Produkt verkauft ist, das Plakat wird sich mit Sicherheit für dich lohnen. Zu den verschiedenen Varianten dir das Plakat zu drucken, können wir dich auch sehr gerne persönlich noch näher beraten.

19,90 €*
3:1 | Von Sommer zu Winterreifen Plakat | Werbeplakat für Autohaus | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Jetzt Günstig von Sommer zu Winterreifen - hier bei uns" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Autohaus. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Wirkung erzielen mit Werbeplakaten Passende Werbeplakate sind für Autowerkstätten wichtig, wenn es bei der Kundschaft wieder Zeit für die Winterreifen wird. Werbeposter sind eine gute, einfache und schnelle Möglichkeit, um saisonal die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Die Zeit und Kapazitäten während des Saisongeschäfts können mithilfe von Werbeschildern besser ausgeschöpft werden. Kommen Design und Druck aus einer Hand, erhalten Sie Ihr Wunschposter wesentlich schneller als auf dem herkömmlichen Weg. Ein multi-professionelles  Team arbeitet an der Ausgestaltung und berät Sie zum richtigen Format sowie Material. Plakate vom Profi gestalten lassen Das richtige Plakatdesign ist entscheidend, da es für Neukunden den ersten Eindruck Ihrer Autowerkstatt vermittelt. Daher sollte die Postergestaltung zur jeweiligen Branche und dem individuellen Betrieb passen. Bei diesem Plakat dominieren dunkle Farben. Eine realistisch wirkende Wand aus Holzbrettern bildet den Hintergrund des Werbeposters. Im unteren Drittel ist ein Reifen mit seinem Profil zu sehen. Eyecatcher ist der blau hinterlegte Schriftzug in Weiß, der sich oben über den Reifen legt. Oben befindet sich ein hell-transparent ausgefüllter Kreis, der wie ein Stempel wirkt. Er trägt ein stilistisch abgebildetes Auto von vorne und weist auf den jetzt günstigen Service hin. Auf einem dunkel hinterlegten Streifen in der Mitte zeigt ein weißer Schriftzug, dass es sich um den Wechsel von Sommer zu Winterreifen handelt. Werbung machen, wenn es darauf ankommt Wenn wieder mal die Zeit für den Reifenwechsel gekommen ist, rechtzeitig, bevor der Winter hereinbricht, dann sind Autowerkstätten verstärkt gefragt. Damit möglichst viele Kunden den Reifenservice in Ihrer KFZ-Werkstatt vornehmen lassen, sollten Sie aktiv die Initiative ergreifen. Werbung funktioniert am besten und einfachsten mit einem Poster bzw. Schild. PVC-Plakate können mithilfe von Ösen an zwei Schnüren oder Ketten an der Decke befestigt werden. Karabinerhaken ermöglichen den unkomplizierten Wechsel dieser Plakate je nach Saison. Für den Außenbereich sind Backlitfolien denkbar, die sich in einem Leuchtkasten befinden und beliebig ausgetauscht werden können. Bei uns bekommen Sie sowohl die Fertigung als auch ein professionelles Design.

19,90 €*
3:1 | Wir bringen Ihr Auto zum Glänzen Plakat | Werbetafel für Autohaus | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Wir bringen Ihr Auto zum Glänzen und Sie zum Strahlen" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Autohaus. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Mit Humor das Herz der Kunden gewinnen Niemals stehenbleiben: mit professioneller Außenwerbung bleiben erfolgreiche Automobilbetriebe erfolgreich. Es bedarf einer guten Portion Fantasie und Fachkenntnis, um Werbeposter zugeschnitten auf den Kunden zu designen. Werbetafeln und Plakate vom Fachmann können neue Aufmerksamkeit erregen für alltägliche Notwendigkeiten wie eine Autowäsche. Unspektakuläres gekonnt in Szene zu setzen, zaubert dem Betrachter ein Schmunzeln ins Gesicht und erzeugt positive Stimmung, die unbewusst immer in Verbindung mit dem beworbenen Betrieb gebracht wird. Der Einsatz von professionell erstellten Werbetafeln lohnt sich. Gestaltung und Druck aus einer Hand zu bekommen, vereinfacht und beschleunigt den Erstellungsprozess, so dass sie noch früher von der Wirkung guter Werbung profitieren können. Unspektakuläres zum Highlight machen Um das Durchfahren einer Waschstraße verlockender zu machen, setzt dieses Plakat auf ausdrucksstarke Bilder. Schicke Felgen bei einem tiefergelegten Auto lassen so manchen Fan an rasante Fahrten im getunten Fahrzeug denken. Die Staubwolken wecken die Erinnerung an das Geräusch quietschender Reifen, während es um die Kurve driftet. Im unteren Bild ist eine glänzende Kühlerhaube zu sehen, die gerade händisch eingeseift und gereinigt wird. Das lässt die Herzen von Autoliebhabern höherschlagen und entfacht das Gefühl der Leidenschaft, auch wenn es sich nur um eine herkömmliche, wenn auch professionelle Autowäsche handelt. In gedeckten Farben befindet sich im mittleren Posterdrittel ein Textfeld, welches mit einem flotten Spruch klarmacht, dass das Reinigen des Autos die Kunden zufrieden und glücklich machen wird. Starkes Design für starke Wirkung Werbeplakate werden gemacht, um im Gedächtnis zu bleiben. Gekonnt werden mit den richtigen Bildern die richtigen Assoziationen geweckt, um Sympathie und damit Vertrauen zu erzeugen. Auf die Wirkung von Werbung sollte nicht verzichtet werden. Poster und Plakate sollten im Außenbereich eingesetzt werden, um Präsenz zu zeigen. Dinge, die für manche nur eine lästige Pflicht sind, können mit ein wenig Humor und Fantasie zu einem Erlebnis werden, für das der Kunde gerne wiederkommt. Zeigen Sie mit einem persönlich für Sie entworfenen Plakat den Charakter Ihres Betriebes nach außen.

19,90 €*
3:1 | Wir haben die Auswahl, die Sie brauchen Werbeschild für Autohändler | 3 zu 1 Format
Größe der Werbung: 750 x 250 mm (75 x 25 cm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Autos in verschiedenen Farben auf schwarzem Hintergrund mit der Aufschrift „Wir haben die Auswahl, die Sie brauchen. Wenden Sie sich an uns“. Schwarzer Hintergrund Der Hintergrund dieses Plakat ist komplett schwarz. Auf diesem schwarzen Untergrund befinden sich unzählige kleine weiße Pünktchen, die sich über das gesamte Plakat ziehen. Aufgeteilte Aufschrift Die Aufschrift dieses Plakates teilt sich in fünf Zeilen und zwei Absätze auf. Der erste Absatz befindet sich im oberen Viertel des Plakats und besteht aus drei Zeilen. In der oberen Zeile steht in Weiß geschrieben „Wir haben“. In der zweiten Zeile steht ebenfalls in Weiß „die Auswahl“. Die dritte Zeile ist etwas kleiner, aber dafür dicker und in Gelb gedruckt. Hier steht „die sie brauchen“ in ausschließlich großen Lettern, wie sie für die gesamte Aufschrift verwendet werden. Der zweite Abschnitt befindet sich mittig ganz am unteren Rand des Plakates. Er ist in der gleichen Schriftart, aber viel kleiner als die restliche Aufschrift geschrieben. Hier steht in Gelb in der ersten Zeile „Wenden Sie“ und in Weiß in der zweiten Zeile „sich an uns“. Viele bunte Autos Zwischen diesen Absätzen befinden sich insgesamt acht Autos, die allesamt in verschiedenen Farben und Größen aufgedruckt sind. Von diesen acht Autos sind je zwei in der gleichen Größe und Farbe gehalten. Zu sehen sind zwei kleine rote Autos, zwei etwas größere türkise Autos, nochmals größere dunkel blaue Autos und die am Größten aufgedruckten schwarzen Autos. All diese Autos stehen auf hell –und dunkelgrauen Dreiecken und zeigen entweder nach oben oder nach unten. Des Weiteren befindet sich neben jedem dieser acht Autos ein weißes WLAN –Zeichen. Ganz links über dem türkisen Auto befindet sich ein gelber Kreis, der das Augenmerk auf dieses Auto lenkt. Von diesem Kreis geht nach rechts unten hin eine gelbe Linie ab, die in Richtung des schwarzen Autos zeigt. Mit diesem Plakat weist du deine Kunden, auf die bei dir vorhandene Auswahl hin.

19,90 €*
4:1 | Leider verkauft Poster | Hinweisschild | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Tut mir leid, bereits verkauft! Verkaufst du Autos, Gebrauchtwagen oder andere Fahrzeuge? Musst du ständig Anrufe beantworten und dann den Anrufenden sagen: Sorry, das Auto XY ist schon verkauft. Mit einem Plakat, das genau das aussagt, kannst du dir und den Anrufern also jede Menge Zeit sparen. Das Plakat kannst du dann bei dem jeweiligen Fahrzeug aufhängen und so Fragen dazu aus dem Weg gehen und Zeit sparen! Genau deswegen haben wir so ein ein Plakat entworfen. Verkauft, Verkauft, Verkauft! Das Plakat zeigt oben den Innenraum des Fahrerbereichs eines Autos. Am Steuer kann man eine Frau erkennen, die eine Jeans trägt, Schmuck und eine Sonnenbrille. Im unteren Bereich des Plakats steht dann auf dunklem Untergrund: “Dieses Fahrzeug ist bereits verkauft.” Hier ist verkauft in einer anderen Farbe und größer und dicker geschrieben! So sticht es dem Betrachter sofort ins Auge und lässt keine Fragen mehr offen. Wir haben verschiedene Optionen, in denen wir dir das Plakat drucken können. Dazu gehören das Standard PVC Plakat, das perfekt für Kundenstopper und Schaufenster geeignet ist. Auch im Außenbereich kann diese Art des Plakats für ein paar Wochen Wind und Wetter überstehen. Der laminierte Folien Aufkleber hingegen kann sogar mehr als fünf Jahre im Außenbereich überleben und ist dann auch rückstandsfrei zu entfernen. Das Alu-Verbund-Schild hält auch mindestens fünf Jahre im Außenbereich und kann bei Bedarf mit Folienaufkleber neu verklebt werden. Die PVC Schaumplatte ist insbesondere für den Innenbereich geeignet. Der Backlit-Film eignet sich gut als Einleger für Leuchtkästen und ist sogar lichtdurchlässig. Abgesehen davon gibt es noch die Roll Up Variante. Also egal, ob du nun Gebrauchtwagenhändler bist oder Neuwagen verkaufst, das Plakat wird sich mit Sicherheit für dich lohnen. Zu den verschiedenen Varianten dir das Plakat zu drucken, können wir dich auch sehr gerne persönlich noch näher beraten.

19,90 €*
4:1 | Neu und Gebrauchtwagen Poster | Werbeposter für Autohändler | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Neu und Gebrauchtwagen aller Art" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euren Autohandel. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Neu- und Gebrauchtwagen Neu- und Gebrauchtwagen aller Art bei uns erhältlich. Schauen Sie vorbei! Bei diesem Motiv macht die niedergeschriebene Botschaft einen großen Teil der Botschaft aus und führt dabei gleichsam zu einem gewissen Purismus, der die Reduktion des Wesentlichen auf den Schriftzug bezieht. Aber der hat es in sich! Viele von uns kennen es: Irgendwann ist die Zeit für ein neues Auto gekommen, das alte hat vielleicht den Geist aufgegeben oder wird den Bedürfnissen nicht mehr gerecht. Dann stellt sich immer die Frage: Welches neue Auto soll es sein? Soll es ein Neu- oder Gebrauchtwagen werden? Welche Alternativen gibt es noch? Für dieses Problem bietet das Motiv eine Lösung an: Bei uns erhalten Sie Neu- und Gebrauchtwagen „aller Art“. Der geneigten Kundin oder dem geneigten Kunden wird sofort das Gefühl vermittelt: Hier habe ich reichlich Auswahl und auch die Kompetenz ist vorhanden, das für mich richtige Auto auszuwählen. Der Schriftzug weist eine enorme Vielfalt auf. „Neu- und Gebrauchtwagen“ ist in einer weißen, handschriftartigen Schriftart geschrieben, die sich leicht über das darunter befindliche skizzierte blaue Auto wölbt. Das wiederum fährt auf einer weiß gestrichelten Linie. Unterhalb findet sich der Teil „aller Art bei“ des Schriftzugs in weißer Schrift, der in Großbuchstaben in weißer Schrift auf blauem Grund aufgebracht ist. Der nächste Teil „uns erhältlich“ ist hingegen wiederum in einer anderen Schriftart und in Kleinbuchstaben geschrieben. Darunter befindet sich der Teil „schauen“ des Schriftzugs und wiederum darunter „sie vorbei“. Beide Teile sind in unterschiedlicher Schriftdicke geschrieben, wenngleich beide in Großschrift. Die Schriftfarben sind wie bei allen anderen Teilen des Schriftzugs in Blau oder Weiß gehalten und kontrastieren zum Hintergrund. Wozu die ganze Vielfalt an Schriftarten und Schriftfarben? Man kann diese Vielfalt als subtiles Sinnbild für die Vielfalt an Neu- und Gebrauchtwagen aller Art verstehen, die beim Händler erhältlich sind: Schauen Sie vorbei! Wir haben was Sie brauchen.

19,90 €*
4:1 | Verkauft! Hinweisschild | Plakat | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Sorry, bereits verkauft! Dieses Plakat eignet sich für die verschiedensten Dinge, aber zum Beispiel auch für Immobilienmakler. Musst du ständig Anrufe beantworten und dann den Anrufenden sagen: Sorry, ist schon verkauft. Mit einem Plakat, das genau das aussagt, kannst du dir und den Anrufern also jede Menge Zeit sparen. Genau deswegen haben wir solch ein Plakat entworfen. Verkauft, Verkauft, Verkauft! Der Hintergrund des Plakats kommt in einem hellen Lila. In einem noch helleren Lila stehen auf dem gesamten Plakat die 3D Umrisse des Wortes “Verkauft!” In sieben Reihen über das gesamte Plakat verteilt. Im Fokus des Plakats ist dann ein schwarzer Kasten, der schräg und mittig gelegt wurde und in dem in weiß auch nochmal “Verkauft!” steht. Durch die Wiederholung des Wortes “Verkauft!” wird mit Sicherheit jedem auf den ersten Blick auffallen, worum es bei dem Plakat geht. Wir haben verschiedene Varianten in denen wir dir das Plakat drucken können. Dazu gehören das Standard PVC Plakat, das perfekt für Kundenstopper und Schaufenster geeignet ist. Auch im Außenbereich kann diese Art des Plakats für ein paar Wochen Wind und Wetter überstehen. Der laminierte Folien Aufkleber hingegen kann sogar mehr als fünf Jahre im Außenbereich überleben und ist dann auch rückstandsfrei zu entfernen. Das Alu-Verbund-Schild hält auch mindestens fünf Jahre im Außenbereich und kann bei Bedarf mit Folienaufkleber neu verklebt werden. Die PVC Schaumplatte ist insbesondere für den Innenbereich geeignet. Der Backlit-Film eignet sich gut als Einleger für Leuchtkästen und ist sogar lichtdurchlässig. Abgesehen davon gibt es noch die Roll Up Variante. Also egal, ob du nun Immobilienmakler bist oder etwas anderes limitiertes verkaufst, bei dem es wichtig ist, dass potentielle Kunden Bescheid wissen, sobald das jeweilige Produkt verkauft ist, das Plakat wird sich mit Sicherheit für dich lohnen. Zu den verschiedenen Varianten dir das Plakat zu drucken, können wir dich auch sehr gerne persönlich noch näher beraten.

19,90 €*
4:1 | Von Sommer zu Winterreifen Plakat | Werbeplakat für Autohaus | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Jetzt Günstig von Sommer zu Winterreifen - hier bei uns" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Autohaus. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Wirkung erzielen mit Werbeplakaten Passende Werbeplakate sind für Autowerkstätten wichtig, wenn es bei der Kundschaft wieder Zeit für die Winterreifen wird. Werbeposter sind eine gute, einfache und schnelle Möglichkeit, um saisonal die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Die Zeit und Kapazitäten während des Saisongeschäfts können mithilfe von Werbeschildern besser ausgeschöpft werden. Kommen Design und Druck aus einer Hand, erhalten Sie Ihr Wunschposter wesentlich schneller als auf dem herkömmlichen Weg. Ein multi-professionelles  Team arbeitet an der Ausgestaltung und berät Sie zum richtigen Format sowie Material. Plakate vom Profi gestalten lassen Das richtige Plakatdesign ist entscheidend, da es für Neukunden den ersten Eindruck Ihrer Autowerkstatt vermittelt. Daher sollte die Postergestaltung zur jeweiligen Branche und dem individuellen Betrieb passen. Bei diesem Plakat dominieren dunkle Farben. Eine realistisch wirkende Wand aus Holzbrettern bildet den Hintergrund des Werbeposters. Im unteren Drittel ist ein Reifen mit seinem Profil zu sehen. Eyecatcher ist der blau hinterlegte Schriftzug in Weiß, der sich oben über den Reifen legt. Oben befindet sich ein hell-transparent ausgefüllter Kreis, der wie ein Stempel wirkt. Er trägt ein stilistisch abgebildetes Auto von vorne und weist auf den jetzt günstigen Service hin. Auf einem dunkel hinterlegten Streifen in der Mitte zeigt ein weißer Schriftzug, dass es sich um den Wechsel von Sommer zu Winterreifen handelt. Werbung machen, wenn es darauf ankommt Wenn wieder mal die Zeit für den Reifenwechsel gekommen ist, rechtzeitig, bevor der Winter hereinbricht, dann sind Autowerkstätten verstärkt gefragt. Damit möglichst viele Kunden den Reifenservice in Ihrer KFZ-Werkstatt vornehmen lassen, sollten Sie aktiv die Initiative ergreifen. Werbung funktioniert am besten und einfachsten mit einem Poster bzw. Schild. PVC-Plakate können mithilfe von Ösen an zwei Schnüren oder Ketten an der Decke befestigt werden. Karabinerhaken ermöglichen den unkomplizierten Wechsel dieser Plakate je nach Saison. Für den Außenbereich sind Backlitfolien denkbar, die sich in einem Leuchtkasten befinden und beliebig ausgetauscht werden können. Bei uns bekommen Sie sowohl die Fertigung als auch ein professionelles Design.

19,90 €*
4:1 | Wir bringen Ihr Auto zum Glänzen Plakat | Werbetafel für Autohaus | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Wir bringen Ihr Auto zum Glänzen und Sie zum Strahlen" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Autohaus. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Mit Humor das Herz der Kunden gewinnen Niemals stehenbleiben: mit professioneller Außenwerbung bleiben erfolgreiche Automobilbetriebe erfolgreich. Es bedarf einer guten Portion Fantasie und Fachkenntnis, um Werbeposter zugeschnitten auf den Kunden zu designen. Werbetafeln und Plakate vom Fachmann können neue Aufmerksamkeit erregen für alltägliche Notwendigkeiten wie eine Autowäsche. Unspektakuläres gekonnt in Szene zu setzen, zaubert dem Betrachter ein Schmunzeln ins Gesicht und erzeugt positive Stimmung, die unbewusst immer in Verbindung mit dem beworbenen Betrieb gebracht wird. Der Einsatz von professionell erstellten Werbetafeln lohnt sich. Gestaltung und Druck aus einer Hand zu bekommen, vereinfacht und beschleunigt den Erstellungsprozess, so dass sie noch früher von der Wirkung guter Werbung profitieren können. Unspektakuläres zum Highlight machen Um das Durchfahren einer Waschstraße verlockender zu machen, setzt dieses Plakat auf ausdrucksstarke Bilder. Schicke Felgen bei einem tiefergelegten Auto lassen so manchen Fan an rasante Fahrten im getunten Fahrzeug denken. Die Staubwolken wecken die Erinnerung an das Geräusch quietschender Reifen, während es um die Kurve driftet. Im unteren Bild ist eine glänzende Kühlerhaube zu sehen, die gerade händisch eingeseift und gereinigt wird. Das lässt die Herzen von Autoliebhabern höherschlagen und entfacht das Gefühl der Leidenschaft, auch wenn es sich nur um eine herkömmliche, wenn auch professionelle Autowäsche handelt. In gedeckten Farben befindet sich im mittleren Posterdrittel ein Textfeld, welches mit einem flotten Spruch klarmacht, dass das Reinigen des Autos die Kunden zufrieden und glücklich machen wird. Starkes Design für starke Wirkung Werbeplakate werden gemacht, um im Gedächtnis zu bleiben. Gekonnt werden mit den richtigen Bildern die richtigen Assoziationen geweckt, um Sympathie und damit Vertrauen zu erzeugen. Auf die Wirkung von Werbung sollte nicht verzichtet werden. Poster und Plakate sollten im Außenbereich eingesetzt werden, um Präsenz zu zeigen. Dinge, die für manche nur eine lästige Pflicht sind, können mit ein wenig Humor und Fantasie zu einem Erlebnis werden, für das der Kunde gerne wiederkommt. Zeigen Sie mit einem persönlich für Sie entworfenen Plakat den Charakter Ihres Betriebes nach außen.

19,90 €*
4:1 | Wir haben die Auswahl, die Sie brauchen Werbeschild für Autohändler | 4 zu 1 Format
Größe der Werbung: 1000 x 250 mm (1 x 0,25 m) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Autos in verschiedenen Farben auf schwarzem Hintergrund mit der Aufschrift „Wir haben die Auswahl, die Sie brauchen. Wenden Sie sich an uns“. Schwarzer Hintergrund Der Hintergrund dieses Plakat ist komplett schwarz. Auf diesem schwarzen Untergrund befinden sich unzählige kleine weiße Pünktchen, die sich über das gesamte Plakat ziehen. Aufgeteilte Aufschrift Die Aufschrift dieses Plakates teilt sich in fünf Zeilen und zwei Absätze auf. Der erste Absatz befindet sich im oberen Viertel des Plakats und besteht aus drei Zeilen. In der oberen Zeile steht in Weiß geschrieben „Wir haben“. In der zweiten Zeile steht ebenfalls in Weiß „die Auswahl“. Die dritte Zeile ist etwas kleiner, aber dafür dicker und in Gelb gedruckt. Hier steht „die sie brauchen“ in ausschließlich großen Lettern, wie sie für die gesamte Aufschrift verwendet werden. Der zweite Abschnitt befindet sich mittig ganz am unteren Rand des Plakates. Er ist in der gleichen Schriftart, aber viel kleiner als die restliche Aufschrift geschrieben. Hier steht in Gelb in der ersten Zeile „Wenden Sie“ und in Weiß in der zweiten Zeile „sich an uns“. Viele bunte Autos Zwischen diesen Absätzen befinden sich insgesamt acht Autos, die allesamt in verschiedenen Farben und Größen aufgedruckt sind. Von diesen acht Autos sind je zwei in der gleichen Größe und Farbe gehalten. Zu sehen sind zwei kleine rote Autos, zwei etwas größere türkise Autos, nochmals größere dunkel blaue Autos und die am Größten aufgedruckten schwarzen Autos. All diese Autos stehen auf hell –und dunkelgrauen Dreiecken und zeigen entweder nach oben oder nach unten. Des Weiteren befindet sich neben jedem dieser acht Autos ein weißes WLAN –Zeichen. Ganz links über dem türkisen Auto befindet sich ein gelber Kreis, der das Augenmerk auf dieses Auto lenkt. Von diesem Kreis geht nach rechts unten hin eine gelbe Linie ab, die in Richtung des schwarzen Autos zeigt. Mit diesem Plakat weist du deine Kunden, auf die bei dir vorhandene Auswahl hin.

19,90 €*
Autowäsche Poster | Werbeposter für Autoreinigung
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Autowäsche - Gute Preise - Sauberes Auto" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für eure Autowaschanlage. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Autowäsche Werbung Hier findest du interessante und ansprechende Werbung für Autowäsche. Dieses Plakat ist eine hervorragende Werbung für Autowäscheunternehmen, denn hier finden sich frische Elemente, ein klares Konzept und auch das gewisse Etwas wieder. Hierbei sticht vor Allem die Schrift heraus. Der Begriff „Autowäsche“, welcher als Überschrift über dem gesamten Plakat steht, besticht durch eine verspielte Schriftart. Zudem ist der Schriftzug auch noch farblich unterteilt. So erstrahlt der Begriff „Auto“ in einem zarten Hellblau und das Wort „Wäsche“ in Tiefschwarz. Ein ansprechender Kontrast, welche das Ganze zu einem Hingucker macht und somit Aufmerksamkeit erregt. Auch die Zeilen „Gute Preise- Sauberes Auto“, die am unteren Rand des Plakats stehen, unterscheiden sich farblich voneinander. Die Farbgebung des Plakats Das gesamte Plakat ist in drei Farben gehalten: Weiß, Hellblau und auch Schwarz. Deshalb macht es insgesamt einen eher zurückhaltenden, ruhigen Eindruck. Dabei haftet dem Bild jedoch etwas sehr frisches und cleanes an – sehr passend also für eine Autowäsche Werbung. Der Hintergrund ist komplett in Weiß gehalten. Darüber verteilen sich jedoch schwarze kleine Farbtupfen, welche sich wie zufällig verteilen und somit sehr interessant aussehen. Fast erscheinen diese wie feine Wassertropfen. Die Schrift und auch das Auto, dass sich in der Mitte des Plakats befindet, bestechen durch eine tiefschwarze Farbgebung und treten so besonders in Erscheinung. Natürlich dürfen aber auch ein paar funkelnde Wassertropfen nicht fehlen. Diese befinden sich direkt hinter dem Auto und bringen somit auf den Punkt, worum es bei dieser Werbung geht. Werbung für Autowäsche drucken lassen Du hast dich für diese Werbung entschieden? Dann ist es besonders wichtig, dass du dich für eine kompetente Druckerei entscheidest, denn hier kann dir professionell geholfen werden. Du solltest dir im Vorfeld Gedanken darüber machen, wo du das Plakat anbringen möchtest, denn für den Außenbereich eignen sich andere Druckverfahren und Untergründe, als für den Innenbereich. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Garage Repair Poster | Autoreparatur
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Poster Garage Repair kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeposter ist es ideal für die Verwendung in eurer Autowerkstatt zum Beispiel. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.  Klare Schrift und klare Farben für eine klare Werbeaussage Wer sein Auto in eine Werkstatt bringt, gibt sich oft viel Mühe damit, eine passende zu finden. Kunden wollen ihr Auto in guten Händen wissen und suchen vor allem nach seriösen und klaren Helfern. Wenn schon am Auto etwas schief läuft, dann soll wenigstens der Reparaturservice glatt laufen. Um den Kunden davon zu überzeugen, dass deine Werkstatt eine solch vertrauenswürdige Werkstatt und dein Service ein solch klar strukturierter und gut laufender Service ist, eignen sich einfache und schlichte Farben sowie klare Schriftzüge. Schnörkellose Buchstaben vermitteln einen Eindruck von Seriosität, während schlichte Farben nicht unnötig vom Wesentlichen ablenken. Sticht ins Auge, bleibt im Kopf Wenn ein potentieller Kunde einen Schaden an seinem Auto hat, dann braucht er vor allem eines: Hilfe. Und auf ebendiese Hilfe macht auf diesem Plakat die Signalfarbe Rot aufmerksam. Doch die in Rot gehaltenen Worte „Service“ und „Garage Repair“ stechen nicht nur aufgrund ihrer Farbe hervor. Auch die Darstellung in Großbuchstaben erlaubt dem Betrachter ein schnelles Wahrnehmen des Plakatinhaltes. Dass es um Autos geht, wird deinem Kunden direkt auf zwei Wegen vermittelt. Zum einen sieht er ein abgebildetes Fahrzeug und dem „Service“-Schriftzug, zum anderen weist auf das Wort „Car“ deutlich darauf hin. Mit dem kleiner gehaltenen Satz „My Garage for Car Repairs“ wird durch das „my“ außerdem ein persönlicher Bezug zu deinem Kunden hergestellt. Ob Innen- oder Außenbereich, wir haben die richtige Form für dich Mehr als fünf Jahre sind unsere laminierten Folienaufkleber sowie die Alu-Verbund-Schilder im Außenbereich haltbar. Wenn du dem Wetter auf eine noch effektivere Art und Weise trotzen willst, dann empfiehlt sich ein Blacklit-Film als Einleger für Leuchtkästen. Vorteil hierbei ist zudem seine Leuchtstärke. Doch auch PVC-Liebhaber werden bei uns fündig. Drucke dein Plakat ganz einfach als Standard PVC-Plakat oder auf einer PVC-Schaumplatte.

14,90 €*
KFZ Inspektionen Plakat | Werbeschild für Autohaus
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "KFZ Inspektionen" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euer Autohaus. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   KFZ KFZ Inspektionen bei uns. Mit dieser eindeutigen und auffordernden Botschaft wendet sich dieses Motiv an seine Leser. Wer ein eigenes Auto hat, der kennt das Leid: Damit das Auto lange Jahre ohne große Pannen durchhält, sind regelmäßige Inspektionen notwendig. Ansonsten können sich kleine Verschleißteile schnell zu großen und kostspieligen Reparaturen auswachsen. Häufig erinnert in modernen Autos die Elektronik des PKW automatisch daran, dass Inspektionen fällig sind. Die Frage lautet dann, wohin zur KFZ Inspektion und diese Frage beantwortet dieses Motiv mit: „KFZ Inspektionen bei uns.“ Dieser Slogan findet sich in der oberen Hälfte des Bildes. Das Wort „KFZ“ steht dabei in der ersten Zeile und ist besonders groß und in dicker Schrift geschrieben, was unmittelbar die Aufmerksamkeit des Lesers hierauf lenkt. Deutlich kleiner darunter geschrieben steht „Inspektionen“, ebenfalls in einer klar lesbaren, schwarzen Schrift. Wiederum darunter ist der letzte Teil des Slogans „bei uns“ zu sehen. Dieser ist in Großbuchstaben und weißer, schnörkelfreier Schrift geschrieben, die zu einem schwarzen Hintergrund in Kontrast steht. Dieser schwarze Hintergrund ist ein Zierband, das an seiner rechten Seite an eine schwarze Lupe anschließt. Die Lupe steht sinnbildlich für die Inspektion, bei der genauer hingeschaut wird, ob bereits Mängel aufgetreten sind und ob Verschleißteile ausgetauscht werden müssen. Im Fokus der Lupe befinden zwei stilisierte Werkzeuge: Ein Schraubschlüssel und ein Schraubendreher. Beide symbolisieren das Werkzeug in einer Werkstatt, welches unerlässlich ist, um die Inspektion am KFZ durchzuführen und gegebenenfalls defekte oder verschlissene Teile zu tauschen. Die Werkzeuge sind über Kreuze angeordnet, sodass beide im Fokus der Lupe gut sichtbar sind. Umrahmt wird der gesamte Slogan von einer dünnen, weißen Linie, die den Slogan noch einmal weiter in den Mittelpunkt der Betrachtung lenkt und vom leuchtend gelben Hintergrund abhebt. Unterhalb des Slogans sind die schwarzen Abdrücke eines Reifenprofils auf gelben Grund zu erkennen, die noch einmal bildlich zum Thema KFZ auf diesem Motiv beisteuern. KFZ Inspektionen: Bei uns! Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
KFZ Reparaturen aller Art Poster | Zu super Preisen!
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Plakat KFZ Reparaturen aller Art - Zu super Preisen kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeposter ist es ideal für die Verwendung in einer Autowerkstatt zum Beispiel. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.  Handarbeit als Qualitätsmerkmal Handarbeit als Werbeargument abbilden und schwarz-weißes Design zur Umsetzung verwenden. Wenn Probleme mit dem Auto vorliegen, dann ist eine helfende Hand oft der Retter in der Not. Ein Fachmann kann mit seinem geschulten Blick und seinen geschickten Händen vieles wieder gerade biegen. Dabei ist er sich nicht zu schade, sich die Hände schmutzig zu machen. Autobesitzer sind dankbar für ebendiesen Einsatz und die fachmännische Handarbeit, die ihr Auto wieder zum Laufen bringt. Und genau damit wirbt dieses Plakat. Ein unter einem Auto auf dem Rücken liegender Mann zeigt vollen Körpereinsatz bei der Reparatur des Wagens. Der Betrachter des Plakates erkennt mit dem ersten Blick, dass er sein Auto hier in gute Hände legen kann. Dezente Farben auf schwarz-weißem Untergrund Der Reparateur und das Auto, an dem er schraubt, sind in schwarz-weiß abgebildet. Dies ermöglicht zum einen freie Farbwahl für die Schriftzüge auf dem Plakat und erzeugt zum anderen einen Hauch von Eleganz. Gleichzeitig versprüht das schwarz-weiße Design den Flair vergangener Jahrzehnte, in denen vieles noch mithilfe von hoch gehandelter Handarbeit erledigt wurde. Der Schriftzug „KFZ Reparaturen aller Art“ wird durch seine Großbuchstaben hervorgehoben. Er ist in weiß abgebildet und wirft dunkelblaue Schatten, was seine Auffälligkeit zusätzlich erhöht. Er wird ergänzt von zwei Kreuzschlüsseln, die das Wort „KFZ“ einrahmen und auf das beworbene Gewerbe hinweisen. Ein tiefer gestellter Schriftzug „Zu super Preisen!“ nimmt auf die wirtschaftliche Komponente der Wahl einer Kfz-Werkstatt mit auf. Werbung in verschiedenen Formaten Bei der Wahl des Formates, auf das das Plakat gedruckt werden soll, solltest du vor allem den Verwendungszweck deines Plakates beachten. Willst du es im Außenbereich anbringen, so empfiehlt sich ein laminierte Folienaufkleber oder ein Alu-Verbund-Schild. Beide sind im Außenbereich mehr als fünf Jahre haltbar. Soll sich deine Werbung im Innenbereich befinden, so sind ein Standard PVC-Plakat oder eine PVC-Schaumplatte ausreichend. Willst du einen Leuchtkasten befüllen, solltest du auf einen Backlit-Film zurückgreifen, da dieser lichtdurchlässig und somit leuchtstark ist. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Leider verkauft Poster | Hinweisschild
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Tut mir leid, bereits verkauft! Verkaufst du Autos, Gebrauchtwagen oder andere Fahrzeuge? Musst du ständig Anrufe beantworten und dann den Anrufenden sagen: Sorry, das Auto XY ist schon verkauft. Mit einem Plakat, das genau das aussagt, kannst du dir und den Anrufern also jede Menge Zeit sparen. Das Plakat kannst du dann bei dem jeweiligen Fahrzeug aufhängen und so Fragen dazu aus dem Weg gehen und Zeit sparen! Genau deswegen haben wir so ein ein Plakat entworfen. Verkauft, Verkauft, Verkauft! Das Plakat zeigt oben den Innenraum des Fahrerbereichs eines Autos. Am Steuer kann man eine Frau erkennen, die eine Jeans trägt, Schmuck und eine Sonnenbrille. Im unteren Bereich des Plakats steht dann auf dunklem Untergrund: “Dieses Fahrzeug ist bereits verkauft.” Hier ist verkauft in einer anderen Farbe und größer und dicker geschrieben! So sticht es dem Betrachter sofort ins Auge und lässt keine Fragen mehr offen. Wir haben verschiedene Optionen, in denen wir dir das Plakat drucken können. Dazu gehören das Standard PVC Plakat, das perfekt für Kundenstopper und Schaufenster geeignet ist. Auch im Außenbereich kann diese Art des Plakats für ein paar Wochen Wind und Wetter überstehen. Der laminierte Folien Aufkleber hingegen kann sogar mehr als fünf Jahre im Außenbereich überleben und ist dann auch rückstandsfrei zu entfernen. Das Alu-Verbund-Schild hält auch mindestens fünf Jahre im Außenbereich und kann bei Bedarf mit Folienaufkleber neu verklebt werden. Die PVC Schaumplatte ist insbesondere für den Innenbereich geeignet. Der Backlit-Film eignet sich gut als Einleger für Leuchtkästen und ist sogar lichtdurchlässig. Abgesehen davon gibt es noch die Roll Up Variante. Also egal, ob du nun Gebrauchtwagenhändler bist oder Neuwagen verkaufst, das Plakat wird sich mit Sicherheit für dich lohnen. Zu den verschiedenen Varianten dir das Plakat zu drucken, können wir dich auch sehr gerne persönlich noch näher beraten. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Neu und Gebrauchtwagen Poster | Werbeposter für Autohändler
Größe der Werbung: A4 (210 x 297 mm) | Material: PVC-Plakat (Standard, für Innen und Außen)
Dieses Werbeposter "Neu und Gebrauchtwagen aller Art" kann für eure Werbung eingesetzt werden. Als Werbeplakat ist es ideal für die Werbung für euren Autohandel. Wählt euch einfach die Ausführung und auch die passende Größe aus und wir schicken das Plakat auf den Weg zu euch.   Neu- und Gebrauchtwagen Neu- und Gebrauchtwagen aller Art bei uns erhältlich. Schauen Sie vorbei! Bei diesem Motiv macht die niedergeschriebene Botschaft einen großen Teil der Botschaft aus und führt dabei gleichsam zu einem gewissen Purismus, der die Reduktion des Wesentlichen auf den Schriftzug bezieht. Aber der hat es in sich! Viele von uns kennen es: Irgendwann ist die Zeit für ein neues Auto gekommen, das alte hat vielleicht den Geist aufgegeben oder wird den Bedürfnissen nicht mehr gerecht. Dann stellt sich immer die Frage: Welches neue Auto soll es sein? Soll es ein Neu- oder Gebrauchtwagen werden? Welche Alternativen gibt es noch? Für dieses Problem bietet das Motiv eine Lösung an: Bei uns erhalten Sie Neu- und Gebrauchtwagen „aller Art“. Der geneigten Kundin oder dem geneigten Kunden wird sofort das Gefühl vermittelt: Hier habe ich reichlich Auswahl und auch die Kompetenz ist vorhanden, das für mich richtige Auto auszuwählen. Der Schriftzug weist eine enorme Vielfalt auf. „Neu- und Gebrauchtwagen“ ist in einer weißen, handschriftartigen Schriftart geschrieben, die sich leicht über das darunter befindliche skizzierte blaue Auto wölbt. Das wiederum fährt auf einer weiß gestrichelten Linie. Unterhalb findet sich der Teil „aller Art bei“ des Schriftzugs in weißer Schrift, der in Großbuchstaben in weißer Schrift auf blauem Grund aufgebracht ist. Der nächste Teil „uns erhältlich“ ist hingegen wiederum in einer anderen Schriftart und in Kleinbuchstaben geschrieben. Darunter befindet sich der Teil „schauen“ des Schriftzugs und wiederum darunter „sie vorbei“. Beide Teile sind in unterschiedlicher Schriftdicke geschrieben, wenngleich beide in Großschrift. Die Schriftfarben sind wie bei allen anderen Teilen des Schriftzugs in Blau oder Weiß gehalten und kontrastieren zum Hintergrund. Wozu die ganze Vielfalt an Schriftarten und Schriftfarben? Man kann diese Vielfalt als subtiles Sinnbild für die Vielfalt an Neu- und Gebrauchtwagen aller Art verstehen, die beim Händler erhältlich sind: Schauen Sie vorbei! Wir haben, was Sie brauchen. Veschiedene Formate der Plakate 2:1 Format:   3:1 Format:   4:1 Format:   Rundes Format:  

14,90 €*
Werbung für dein Geschäft auf Facebook Werbung für dein Geschäft auf Instagram Werbung für dein Geschäft auf Pinterest
Kostenloser Musterversand
Selbst Hersteller der meisten Produkte
SSL-abgesicherter Shop
über 30 Jahre Erfahrung
Nachhaltigkeit für DICH